PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sind die MSI karten sogut???

Unregistered
2002-07-02, 22:06:54
Überall sehe ich das die msi bei benchmarks besser abschneidet als manch anderer karten.Ich hab mal ein paar threads angeschaut und muss sagen ,durch die threads wird man nicht schlauer ,Man muss einer fragen der alle karten hat ,nur so bekommt man eine antwort welche man am besten holen soll.Und das ist defenetiv MSI .Scheint auch als einzige karte zu sein die mann inmoment am höchsten takten kann (und nicht nur das ).
Was meint ihr dazu ???

GUNDAM
2002-07-02, 22:44:23
Das liegt wahrscheinlich daran weil MSI einfach die besten Grafikkarten herstellt:D

Micron
2002-07-02, 22:51:19
Originally posted by Luke Skywalker
Das liegt wahrscheinlich daran weil MSI einfach die besten Grafikkarten herstellt:D

Darab liegt es wohl kaum. Im der Regel sind alle GF4 4200 gleich schnell vielleicht die eine 5% schneller als die andere.

Unregistered
2002-07-02, 23:03:35
Originally posted by Blackmagic

Darab liegt es wohl kaum. Im der Regel sind alle GF4 4200 gleich schnell vielleicht die eine 5% schneller als die andere.

Ist schon klar ,aber 5 % schneller als andere gutes bundle ,philips tv in und out und dazu noch günstiger ,dann bleibt man trozdem bei msi stehen .

Nordmann
2002-07-03, 16:55:43
Originally posted by Luke Skywalker
Das liegt wahrscheinlich daran das MSI nicht das Referenzdesign übernimmt wie andere Hersteller.