PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magersucht-Thread

Lawmachine79
2005-10-13, 13:13:39
Ich hoffe dieses Unterforum ist dazu gedacht, um über Threads selbst und nicht über die Themen des Threads diskutiert. Ich hoffe, daß das jetzt nicht als "Mißachtung der Moderation" gewertet wird.

Mein Gott, jeder Thread kommt mal ein wenig vom Weg ab. Noch hält es sich ja in Grenzen. Guckt mal ins PoWi-Forum, egal womit man anfängt, Nuklearer Holocaust, Bundeskanzler, Erdbeben, Tsunami, irgendwann landet man immer bei Arbeitslosigkeit+Nazivergleichen. Off-Topic Foren sind halt schwerer auf Linie zu halten als die Technikforen, aber muss man immer gleich SO dazwischenhauen? Ein Hinweis vom Mod hätte gereicht, man muss den Thread ja nicht gleich dichtmachen. Außerdem, was hat ein Forum noch, wenn man ausserhalb der Spielwiese nicht mehr lachen darf.

darph
2005-10-13, 13:26:54
Der Thread war und ist nicht dazu da, auf daß du auf deine Kosten kommen mögest. Wenn du nichts produktives zum Thema beizutragen hast, dann laß es halt. Deine Haltung bezüglich Übergewicht hast du andernorts bereits hinreichend (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3566644&postcount=21) deutlich gemacht. Was sollte das also?

Faster
2005-10-13, 16:07:21
Außerdem, was hat ein Forum noch, wenn man ausserhalb der Spielwiese nicht mehr lachen darf.
ich hab sicher nix gegen lachen, aber lachen und magersuchtthread, das passt doch mal nicht zusammen, das ist ein ernstes thema bei dem es (leider) absolut nix zu lachen gibt!

Maki
2005-10-13, 16:59:18
Es wäre schön, wenn sich diverse Member so benehmen könnten, dass wir den Thread wieder aufmachen könnten. Schließlich sind wir hier nicht im Kindergarten. Habe ich jedenfalls immer gedacht,

alkorithmus
2005-10-15, 21:37:32
Es wäre schön, wenn sich diverse Member so benehmen könnten, dass wir den Thread wieder aufmachen könnten. Schließlich sind wir hier nicht im Kindergarten. Habe ich jedenfalls immer gedacht, doch einge scheinen genau diesen verpasst zu haben und holen das jetzt und hier nach.

:D