Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Outlook
protom
2005-10-26, 13:57:09
hab ein Problem mit Microsoft Outlook 2002. Es öffnen sich einfach neue E-Mails, wie z.B. an die E-Mail Adresse "error@first-zone.com" (mit dieser Webseite hab ich nichts zu tun). Auch wenn ich Outlook beende, öffnen sich die Mails selbstständig und wollen sich verschicken lassen. Das wird mit der Zeit lästig, da sich in 1 Stunde mehrere ansammeln. Wer hatte schon mal so ein Problem, bzw. wie muss ich da vorgehen.
spinoza
2005-10-26, 15:30:07
dürfte ein wurm/virus sein.
lass mal ad aware drüberlaufen
protom
2005-10-26, 23:48:00
habe Adware laufen lassen, fand nur einen doubelclick Cookie. BitDefender Free Edition hat keine Virus gefunden und dann habe ich das Programm deinstalliert. Habe dann AVG Free Edition installiert und es fand einen Virus Namens "Java Open/Streame". Habe diesen manuell gelöscht, Microsoft AntiSpyware hat nichts gefunden.
Das Problem ist jetzt, "error@first-zone.com" öffnet sich seit 10 Tagen, aber weniger. Die 2 E-mail an "support@safersurf.com" (dies ist mein Proxy), öffnet seit 3 Tagen, mindestens 15 mal in einer halben Stunde eine neue E-mail .
Outlook habe ich komplett durchforstet, nichts, was kann das sein. Einmal Ruhe, dann geht's wieder volle Suppe los, obwohl Outlook nicht an ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.