PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCGH & sonstige Zeitschriften mit ihren Empfehlungen


Seiten : 1 [2]

Schlammsau
2009-10-11, 20:42:50
Die stürzt nicht ab, wenn, dann throttelt sie. Also nichts mit instabil. Die Temps gingen btw negativ in die Wertung ein. Nur reißt die Mars aufgrund ihrer Fps eben wieder sehr viel raus.

Ich kann mich erinnern, dass die PCGH was von Instabilitäten geschrieben hat.

HarryHirsch
2009-10-11, 20:46:29
wenn die Karte throttelt dann wird sie wohl zu warm ob man so was beim alltäglichen Gebrauch haben muss...
die 5870 im cf setzen ja nur den treiber zurück :freak:
anstatt den Lüfter mal richtig drehen zu lassen

Grestorn
2009-10-11, 20:48:39
Lebst du hinterm Mond?
Da wird eine Karte für 1000€ verkauft oder wurde für 1000€ verkauft.
In Worten....eintausend €uro!

Na und? Muss ein Porsche in der Rangliste der Autos unter einem VW Golf stehen, weil der Porsche so teuer ist? Du redest Unsinn. Und ich glaube auch, dass Du das ganz genau weißt.

Gast
2009-10-11, 20:52:06
Ich fasse mal kurz zusammen:

• Der Einkaufsführer wird passend zum Heft erstellt. Der aktuelle Heft-Einkaufsführer ist demnach bestenfalls Stand 24.09.2009. Zu diesem Zeitpunkt hatte uns IIRC noch nicht eine Retail-Karte der 5800er-Reihe von AMD erreicht.

• Der Preis geht in unsere Wertung nicht mit ein. Wir vergeben eine separate Preis-Leistungsnote.

• Die Gewichtung unserer Test lautet, wie auch im Heft nachzulesen ist: 20% Eigenschaften, 20% Ausstattung und 60% Leistung.

• AMD/Nvidia-Muster zur Veröffentlichung einer neuen Produktreihe gehen nicht in den Einkaufsführer ein, weil wir davon keine Produkttests mit Note erstellen.

• Da AMD/Nvidia in Sachen Spielergrafikkarten weder einzelhandelstauglich verpackte Ware inklusive Zubehör, noch in D verkaufsfähige Produkte (Stichwort: EU-Richtlinie zur gedruckten Bedienungsanleitung in Landessprache) liefern, noch die Gewährleistungsbestimmungen erfüllen (weil sie in diesem Bereich eben keine Endkunden direkt betreuen), können wir diese Muster nicht benoten (um es nochmal zu sagen: weil gewisse Kriterien wie Garantie, Zubehör usw. einfach nicht stattfinden). Fehlt diese Teilnote, sieht es um die Gesamtnote ziemlich schlecht aus.


Ich hoffe, das ist einsehbar. Gute Nacht und auf Wiedersehen bis zum nächsten Flame!

ok alles gute argumente... aber wieso geht dieser "einkaufsführer" dann am 11. oktober ONLINE? welchen sinn hat das??? es wäre ja ok wenn dieser führer online geht sobald das heft druch die druckmaschine fährt... aber so ist diese ganze aktion sinnlos. vielleicht solltet ihr intern mal hinterfragen, welche auswirkungen sowas haben kann ... speziell in diesem fall, wenn gerade so interessante und potente karten wie die neuen radeons auf den markt kommen und wochen später ein defakto veralteter einkaufsführer online geht.

HarryHirsch
2009-10-11, 20:52:55
Na und? Muss ein Porsche in der Rangliste der Autos unter einem VW Golf stehen, weil der Porsche so teuer ist? Du redest Unsinn. Und ich glaube auch, dass Du das ganz genau weißt.

er is ja nich dumm
aber er trägt glaube ne leicht rote Brille

Gast
2009-10-11, 20:53:12
Hast du eine? Also laber nicht von Dingen die du nicht beurteilen kannst.
Aber sonst hast du Vogel noch alle Latten am Zaun?
Wenn ich ein Spinner bin was bist du dann?
Ich lasse mir von dir mit Sicherheit nicht vorschreiben was und wo ich schreiben kann oder nicht.
Aber du bist ja selbst zu feige dich anzumelden oder einzuloggen.
Anonym motzen und beleidigen geht ja so viel besser.


Und das is der PUNKT! Genau NICHTS anderes hat er bzw. ich getan (schreiben was und wo man will)
Aber nein dann kommen deine dummen flammes wie....
Böser gast dir muss man eh nichts glauben blabla.Junge geh einfach in dein Sandkasten spielen.Es kommt eh immer nur blabla von dir!

PCGH_Carsten
2009-10-11, 20:55:04
ok alles gute argumente... aber wieso geht dieser "einkaufsführer" dann am 11. oktober ONLINE? welchen sinn hat das??? es wäre ja ok wenn dieser führer online geht sobald das heft druch die druckmaschine fährt... aber so ist diese ganze aktion sinnlos. vielleicht solltet ihr intern mal hinterfragen, welche auswirkungen sowas haben kann ... speziell in diesem fall, wenn gerade so interessante und potente karten wie die neuen radeons auf den markt kommen und wochen später ein defakto veralteter einkaufsführer online geht.
Ja, das werden wir morgen mal besprechen. :)

Schlammsau
2009-10-11, 20:56:39
Na und? Muss ein Porsche in der Rangliste der Autos unter einem VW Golf stehen, weil der Porsche so teuer ist? Du redest Unsinn. Und ich glaube auch, dass Du das ganz genau weißt.

Nein!
Es geht mir nur darum, dass sie beim Zocken nicht stabil ist bzw nach der PCGH throttled! In klaren Worten taktet sie sich, obwohl der Lüfter schon auf 100% läuft runter! Und wenn man die Karte mit weniger Volt füttert, sie zwar nicht throttled aber nicht mehr stabil läuft. Was hat das mit Porsche vs VW zu tun?

Ergo, diese Karte funktioniert im normalen Betrieb nicht und hat nichts in dieser Liste zu suchen!

http://www.pcgameshardware.de/aid,693909/Asus-Mars-GTX-295-im-Benchmark-Test/Grafikkarte/Test/?page=2
Praxisproblem: Überhitzung
Obgleich der ähnliche Kühler auf Nvidias Geforce GTX 295 (1.0) funktioniert: Bei der deutlich stromhungrigeren Mars stößt das Prinzip an seine Grenzen. Unser Testmuster stammt aus der Retail-Produktion und arbeitet mit 1,15 Volt pro GPU. Nach etwa fünf Minuten in Race Driver: Grid oder Crysis Warhead dreht der Lüfter mit 100 Prozent und dennoch übersteigt die Temperatur beider Grafikchips die Marke von 100 Grad Celsius. Ab 105 Grad kommt es zum Stocken, da sich die Karte zwecks Erhalts ihrer Existenz heruntertaktet (Thermal Throttling). Im Furmark geschieht dies in noch kürzerer Zeit. An der Problematik änderte sich nichts, nachdem wir die Standard-Wärmeleitpaste durch hochwertige Arctic Silver 5 ersetzten und alle Schrauben besonders fest anzogen. Etwas bessere Temperaturen werden nur dann erreicht, wenn die Plastik-Abdeckung entfernt ist.

Race Driver: Grid auf der Mars: Nach einigen Minuten überhitzt die Karte und throttled. [Quelle: siehe Bildergalerie]
Auf Nachfrage bei Asus erhielten wir sowohl ein allgemeingültiges Statement als auch einen Workaround. Laut dem Hersteller arbeiten alle in den Handel gelangten Mars-Karten mit 1,15 Volt GPU-Spannung. Dies sei jedoch zu viel, um eine voll ausgelastete Mars dauerhaft auf Betriebstemperatur zu halten. In Kürze soll bei Asus ein neues BIOS zum Download bereitstehen, welches die GPU-Spannung senkt. Mit anderen Worten: Die erhältlichen Mars-Grafikkarten arbeiten ohne potente Gehäuse- oder sonstige Extrabelüftung nicht stabil.

Zur Simulation einer zukünftigen Mars ließ uns Asus Rivatuner-Batches zukommen, welche eine Änderung der VGPU zulassen. Mit 1,10 Volt bleibt bei unserem Muster zwar das Throttling aus, jedoch arbeitet die Karte bei 648/1.476 MHz nicht mehr hundertprozentig stabil. Bei 1,125 Volt ist zwar Stabilität gewährleistet, Race Driver Grid provoziert aber erneutes Heruntertakten. Wir sind gespannt, wie Asus dieses Problem in den Griff bekommt und halten Sie auf dem Laufenden. Bis dahin ist die Lösung, die Karte stets mit Zusatzlüftern zu versehen. Alle nachfolgenden Benchmarks entstanden bei 100 Prozent Lüfter-Drehzahl und zusätzlicher Kühlung.

Gast
2009-10-11, 21:01:10
Bla bla bla ... was ich sagte, sagte ich, wenn du nicht interpretieren kannst was ich an Informationen gebe, ist dies nicht mein Problem. :rolleyes:

-> http://www.goldenphoenixrice.com/ <- ist mein Lieblingsreis, absolut verfügbar, weltweit. Nun gehe mal morgen in einem Supermarkt deiner Wahl, die in einer Woche Unmengen an Reis verkaufen und versuche ihn dort zu bekommen. Viel Erfolg!

du willst doch nicht allen ernstes behaupten, dass diese shops "zum spaß" die waren als "lagernd" markieren? ... dazu kommen noch die dutzend anderen shops die die karten innerhalb 4 tagen lagernd haben.

fakt ist, wenn ich eine karte haben will, dann bekomme ich eine... und das nicht erst in 4 wochen sondern sogar relativ rasch (das beweisen die zahllosen forenbeiträge nicht nur auf 3dcenter sondern auch anderswo... und wenn DU damit nicht klarkommst, dann ist das DEIN problem. aber dann schreib nicht hier irgendwas von großhändlerlagerstände weil als ENDUSER ist mit das ziemlich WURSCHT ob die dinger der großhänder lagernd hat. das die karten irgendwoher kommen ist mir schon klar, aber dass du das naheliegenste verneinst ist mir absolut schleierhaft. außerdem: dass die karten weggehn wie die warmen semmeln und vielleicht deshalb deine großhändler nicht alles "lagernd" haben weil die karten sofort zu den kunden rausgehen, daran hast du noch nicht gedacht?

... nebenbei bemerkt ist das gar nicht thema hier.

Gast
2009-10-11, 21:01:34
Sag mal Schlammsau hälst du Asus wirklich für so blöd? Du hast überhaupt keine Ahnung und basht nur wenn es gegen Nvidia geht.

Schlammsau
2009-10-11, 21:05:19
Sag mal Schlammsau hälst du Asus wirklich für so blöd? Du hast überhaupt keine Ahnung und basht nur wenn es gegen Nvidia geht.

Sag mal Gast, hälst du mich für so blöd?
Wenn du dir mal meine letzten 20 Postings ansiehst, würdest du sehen, dass ich auch ATi kritisiere, und mein Interesse an der HD5800 Serie momentan nicht sehr gross ist! ;)

Gast
2009-10-11, 21:36:53
Nein!
Es geht mir nur darum, dass sie beim Zocken nicht stabil ist bzw nach der PCGH throttled! In klaren Worten taktet sie sich, obwohl der Lüfter schon auf 100% läuft runter! Und wenn man die Karte mit weniger Volt füttert, sie zwar nicht throttled aber nicht mehr stabil läuft. Was hat das mit Porsche vs VW zu tun?

Ergo, diese Karte funktioniert im normalen Betrieb nicht und hat nichts in dieser Liste zu suchen!
Völlig falsch.

Dir geht es um den Preis. Dir wurde von mehreren Seiten mehrmals gesagt, das der Preis keinerlei Gewichtung im Rating wiederfährt.
Rating kombiert mit Preis ergäbe ein Preis/Leistung Rating.

Die Mars ist nicht instabil. Wurde dir auch mitgeteilt. Es kann dazu kommen das sie throttelt. Das heißt sie ist im Extremfall nicht so schnell wie sie sein könnte.
PCGH hat auch im Test erwähnt, das Asus dafür ein neues Bios bereit stellen will. Wer weiß ob das lösbar ist.
Fakt ist, die Karte ist stabil.

Die Mars erfüllt in erster Linie die Aufgabe die schnellste Karte/bzw die schnellste Kombiation zu sein. Besonders mit alternativen Kühlern.
Tatsache ist, das die Mars eine Sonderedition ist, die sowieso nicht mehr im freien Handel erwerblich ist. Man kann sich ernsthaft fragen, was du mit deiner Reiterei bezwecken willst.

StefanV
2009-10-11, 21:45:44
Ja, das werden wir morgen mal besprechen. :)
Und wenn du gerad dabei bist, kannst ja noch mal nachfragen, wieso es die ASUS Mars in diesen Führer geschafft hat...
Du weißt ja sicher, das diese Karte laut, instabil usw ist und auch noch arsch teuer (entsprechend kein Preis/Leistung Verhältnis aufweist)...

PCGH_BenchMarc
2009-10-11, 21:52:46
auch noch arsch teuer (entsprechend kein Preis/Leistung Verhältnis aufweist)Teuer ist gleichbedeutend mit "kein Preis/Leistung Verhältnis"? Wird ja immer kurioser.

Gast
2009-10-11, 22:02:16
@ StefanV

Die Mars hatten wir da und konnten wir testen. Das kann man von den H5k-Hersteller-Modellen bisher noch nicht behaupten - die sind grade erst eingetrudelt und müssen erst noch getestet werden. Und Arbeit kostet Zeit, falls dir das ein Begriff ist.

konntent ihr nicht testen?? soso... ist ja hochinteressant:

am 9.10: Ati Radeon HD 5870 und HD 5850: Vier neue Grafikkarten von His, Gigabyte und Sapphire im Testlabor:
http://www.pcgameshardware.de/aid,697046/Ati-Radeon-HD-5870-und-HD-5850-Vier-neue-Grafikkarten-von-His-Gigabyte-und-Sapphire-im-Testlabor/Grafikkarte/News/

am 10.10: Radeon HD 5870 im Test: CPU-Skalierung mit 6 CPUs in WoW, Risen, Anno 1404, FC2 und Crysis Warhead:
http://www.pcgameshardware.de/aid,697048/Radeon-HD-5870-im-Test-CPU-Skalierung-mit-6-CPUs-in-WoW-Risen-Anno-1404-FC2-und-Crysis-Warhead/Grafikkarte/Test/

am 10.10: PCGH-Wakü-PC mit Core i7-920 und Radeon HD 5870 für 1.999 Euro verfügbar:
http://www.pcgameshardware.de/aid,696329/PCGH-Wakue-PC-mit-Core-i7-920-und-Radeon-HD-5870-fuer-1999-Euro-verfuegbar-Anzeige/Komplett-PC/News/


sieht man ja genau, dass ihr keine zeit hattet zu testen.... also da frag ich mich WIRKLICH

Gast
2009-10-11, 22:06:32
Teuer ist gleichbedeutend mit "kein Preis/Leistung Verhältnis"? Wird ja immer kurioser.

dann rechne uns allen das bitte mal vor... preis: > 1100 euro ... da bin ich jetzt SEHR gespannt welch tolles P/L da rauskommt. damit das ding zumindest halbwegs bei P/L mithalten könnte, müsste dieser ziegel nämlich ca. 3x so schnell sein als eine 285er.... preisfrage: ist sie das? *GRÜBEL**GRÜBEL*

PCGH_BenchMarc
2009-10-11, 22:08:21
@ Gastam 9.10: Ati Radeon HD 5870 und HD 5850: Vier neue Grafikkarten von His, Gigabyte und Sapphire im Testlabor:Am 09. kamen Karten, das war Freitag. Heute ist Sonntag - wie soll man die da bitte testen. Zeit und so :rolleyes: am 10.10: Radeon HD 5870 im Test: CPU-Skalierung mit 6 CPUs in WoW, Risen, Anno 1404, FC2 und Crysis Warhead: AMDs Presse-Sample kam hier zum Einsatz. Keine Board-Partner-Karte.am 10.10: PCGH-Wakü-PC mit Core i7-920 und Radeon HD 5870 für 1.999 Euro verfügbarEine im PCGH-PC verbaute Karte, die der Großhändler erhalten und darin verbaut hat. Keine Board-Partner-Karte.

sieht man ja genau, dass ihr keine zeit hattet zu testen.... also da frag ich mich WIRKLICH Ich frage mich, ob du unfähig bist zu erkennen, dass die vorhandenen Karten entweder keinen Produkttest zulassen oder es schlicht zeitlich bisher nicht möglich war.


@ anderer Gast

iirc hat die Mars ein PLV namens "ungenügend". Aber nur weil sie teuer ist, gar kein PLV zu vergeben, ist vollkommen absurd. Und nur darum ging es. Zudem zum 17ten Mal: Limited-Edition, schnellste Karte am Markt, daher teuer.

Tarkin
2009-10-11, 22:08:38
Langsam überlege ich ernsthaft, diesem Forum fern zu bleiben. Es ist unfassbar, was hier für AMD-Drohnen herumrennen.

MfG,
Raff

Und wenn eine große Hardware-Zeitschrift einen sog. "Einkaufsführer" bringt der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung de facto "für die Würscht" ist, geht das in Ordnung, oder? Sowas sollte man ja nicht kritisieren ... :rolleyes:

Was du "AMD Drohnen" nennst, sind für mich Mitglieder der Community die sich völlig ZU RECHT über diese Verarsche aufregen!

Gast
2009-10-11, 22:10:28
also meiner meinung nach kann es nur 2 begründungen für diesen "einkaufsführer" geben

a) dummheit
b) absichtliche nicht-berücksichtigung der 58xx karten.

wenn in einem einkaufsführer 20 karten gelistet sind und 18 sind nvidia, dann dürfte sogar für den DAU offensichtlich sein, woher der wind weht.

Tarkin
2009-10-11, 22:11:54
@ GastAm 09. kamen Karten, das war Freitag. Heute ist Sonntag - wie soll man die da bitte testen. Zeit und so :rolleyes: AMDs Presse-Sample kam hier zum Einsatz. Keine Board-Partner-Karte.Eine im PCGH-PC verbaute Karte, die der Großhändler erhalten und darin verbaut hat. Keine Board-Partner-Karte.

Ich frage mich, ob du unfähig bist zu erkennen, dass die vorhandenen Karten entweder keinen Produkttest zulassen oder es schlicht zeitlich bisher nicht möglich war.


@ anderer Gast

iirc hat die Mars ein PLV namens "ungenügend". Aber nur weil sie teuer ist, gar kein PLV zu vergeben, ist vollkommen absurd. Und nur darum ging es. Zudem zum 17ten Mal: Limited-Edition, schnellste Karte am Markt, daher teuer.

Dann bringt nicht diesen lächerlichen Einkaufsführer zu diesem Zeitpunkt.

Aus, Ende! Oder wolltet ihr damit nVidia noch schnell einen Gefallen tun damit die noch ein paar 285er verkaufen? Ich denke nicht, oder?!

Gast
2009-10-11, 22:15:03
dann rechne uns allen das bitte mal vor... preis: > 1100 euro ... da bin ich jetzt SEHR gespannt welch tolles P/L da rauskommt. damit das ding zumindest halbwegs bei P/L mithalten könnte, müsste dieser ziegel nämlich ca. 3x so schnell sein als eine 285er.... preisfrage: ist sie das? *GRÜBEL**GRÜBEL*
Zum 100ten mal, Preis spielt im Rating keine Rolle.

Das ist nicht das Preis/Leistungrating, sondern das allgemeine Rating.

Und wenn du gerad dabei bist, kannst ja noch mal nachfragen, wieso es die ASUS Mars in diesen Führer geschafft hat...
Du weißt ja sicher, das diese Karte laut, instabil usw ist und auch noch arsch teuer (entsprechend kein Preis/Leistung Verhältnis aufweist)...
Wie schon xmal erwähnt ist die Karte stabil.

Gast
2009-10-11, 22:20:23
Zum 100ten mal, Preis spielt im Rating keine Rolle.

Das ist nicht das Preis/Leistungrating, sondern das allgemeine Rating.

Wie schon xmal erwähnt ist die Karte stabil.

nochmal MEGALOL: es ist ein EINKAUFSFÜHRER!!!!! da spielt der preis sehr wohl eine rolle! oder schaust du beim EINkaufen nicht auf den preis? also ich schon.... und jeder normal-sterbliche denke ich auch.

... aber es kann ja sein, dass die PCGH glaubt, dass nur superreiche juppies auf pcgh.de kucken und sich von ihrem "einkaufsführer" beraten lassen.

Gast
2009-10-11, 22:25:20
nochmal MEGALOL: es ist ein EINKAUFSFÜHRER!!!!! da spielt der preis sehr wohl eine rolle! oder schaust du beim EINkaufen nicht auf den preis? also ich schon.... und jeder normal-sterbliche denke ich auch.

... aber es kann ja sein, dass die PCGH glaubt, dass nur superreiche juppies auf pcgh.de kucken und sich von ihrem "einkaufsführer" beraten lassen.
Megalol zurück. Lern erstmal lesen.

"Die besten Produkte im Überblick"
-> Aha, man hat die Produkteigenschaften bewertet. Wie gesagt FPS, Ausstattung und Eigenschaften.
Steht xmal bei denen, das es nicht um den Preis geht. Preise ändern sich täglich, der Rest ändert sich nie.

"Unser Preistipp befindet sich allerdings auf Platz 25."
-> Aha, PCGH führt ein seperates P/L Rating, bzw dieses ist kein P/L Rating.

Tarkin
2009-10-11, 22:25:44
Ich hoffe für dich, das du dich über AMDs Geschäftsplolitik, deren Nutzerfreundlichkeit und den 5770 Skandal ebenso aufregst.

Sofern dem nicht so ist, so werde ich morgen einen passenden 5770 Skandalfred eröffnen, denn das ist eine absolute Sauerrei was dort abgeht.
Zu den anderen Punkten gibt es bereits Freds und sie haben dich alle nicht interessiert.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung dass ich nicht immer alle Threads lesen... :rolleyes:

Und überhaupt interessiert mich das ehrlich gesagt herzlich wenig als Konsument (ohne jetzt genau zu wissen was da los ist... ich schätze es ging um irgendwelche NDA-Brecher? Selber schuld kann ich da nur sagen. Muss man selber wissen ob man es riskieren will ev. eine auf den Deckel zu bekommen! Und das hat mit der Diskussion hier auch NICHT DAS GERINGSTE ZU TUN. Ablenken ist halt immer ne mögliche Taktik wenn einem die Argumente fehlen)

PCGH_BenchMarc
2009-10-11, 22:28:41
alles klar... wer hat dann HEUTE am SONNTAG den einkaufsführer online gestellt? Dir ist bewusst, dass man Artikel per CMS timen kann?und das mit den testsamples > MEGALOL. als ob sich diese dinger irgendwie leistungsmäßig von den verkauften karten unterscheiden würden.OC-Modelle würden das, ja. Zudem Zubehör, modifizierte Lüftersteuerung usw. Die reine Fps-Leistung ergibt keine Produktbewertung samt Note :rolleyes:

Gast
2009-10-11, 22:34:19
ich schätze es ging um irgendwelche NDA-Brecher? Selber schuld kann ich da nur sagen.
Falsch.
Es geht darum, das AMD die Presse im Griff hat. AMD hat dafür gesorgt, das sie nach ihrer Pfeife tanzen.
Die Presse hat wie immer nur News kopiert und die User haben Benchergebnisse aus aller Welt kopiert.
Das ist kein NDA Bruch.
Das ist ein Skandal. Ich persöhnlich kann von jemanden, der derart auf einen Hersteller hört, bzw erpresst wird keine objektive Berichterstattung erwarten.
Das ist nicht persöhnlich gemeint, hier liegt ein grober allgemeiner Fehler vor, der großflächig, schnell und total beseitigt werden muss.

Gast
2009-10-11, 22:34:47
Dir ist bewusst, dass man Artikel per CMS timen kann?OC-Modelle würden das, ja. Zudem Zubehör, modifizierte Lüftersteuerung usw. Die reine Fps-Leistung ergibt keine Produktbewertung samt Note :rolleyes:

1. ja ist mir
2. aha... tolle ausrede die radeons nicht zu berücksichtigen. wow, jetzt fühlen sich die leser sicher gleich viel weniger verarscht

HarryHirsch
2009-10-11, 22:35:53
Falsch.
Es geht darum, das AMD die Presse im Griff hat. AMD hat dafür gesorgt, das sie nach ihrer Pfeife tanzen.
Die Presse hat wie immer nur News kopiert und die User haben Benchergebnisse aus aller Welt kopiert.
Das ist kein NDA Bruch.
Das ist ein Skandal. Ich persöhnlich kann von jemanden, der derart auf einen Hersteller hört, bzw erpresst wird keine objektive Berichterstattung erwarten.
Das ist nicht persöhnlich gemeint, hier liegt ein grober allgemeiner Fehler vor, der großflächig, schnell und total beseitigt werden muss.

Link? So einen Stuss kann ja jeder behaupten.

Gast
2009-10-11, 22:36:51
Megalol zurück. Lern erstmal lesen.

"Die besten Produkte im Überblick"
-> Aha, man hat die Produkteigenschaften bewertet. Wie gesagt FPS, Ausstattung und Eigenschaften.
Steht xmal bei denen, das es nicht um den Preis geht. Preise ändern sich täglich, der Rest ändert sich nie.

"Unser Preistipp befindet sich allerdings auf Platz 25."
-> Aha, PCGH führt ein seperates P/L Rating, bzw dieses ist kein P/L Rating.

"PCGH-Einkaufsführer Grafikkarten: Die besten Produkte im Überblick"

soll ich es dir noch vor tanzen damit du es begreifst?

PCGH_BenchMarc
2009-10-11, 22:42:28
2. aha... tolle ausrede die radeons nicht zu berücksichtigen. wow, jetzt fühlen sich die leser sicher gleich viel weniger verarschtDie HD5k wurden im Test print wie online von uns sehr gelobt und empfohlen. Mangels Samples und auch Zeit war es uns nur schlicht bisher nicht möglich, Hersteller-Boards zu testen und zu benoten. Ergo finden sich aktuell keine HD5k im Einkaufsführer. Wie oft muss man das noch vorkauen, damit es dich erreicht? Mir scheint, du willst einfach nur trollen und den Fanboy raushängen lassen. Glückwunsch, gelingt dir 1A.

Tarkin
2009-10-11, 22:43:38
Falsch.
Es geht darum, das AMD die Presse im Griff hat. AMD hat dafür gesorgt, das sie nach ihrer Pfeife tanzen.
Die Presse hat wie immer nur News kopiert und die User haben Benchergebnisse aus aller Welt kopiert.
Das ist kein NDA Bruch.
Das ist ein Skandal. Ich persöhnlich kann von jemanden, der derart auf einen Hersteller hört, bzw erpresst wird keine objektive Berichterstattung erwarten.
Das ist nicht persöhnlich gemeint, hier liegt ein grober allgemeiner Fehler vor, der großflächig, schnell und total beseitigt werden muss.

AMD hat die Peesse im Griff... ne, ist klar. Bin mir sicher PCGH sieht das auch so.

Und was ist dann mit nvidia? Denen gehört die Presse! ;D

Wenn USER Benchmarks von der Presse kopieren ist das ein Skandal? Hä????

(Entschuldige bitte, aber ich werde aus deinen Postings nicht schlau.)

Gast
2009-10-11, 22:48:35
Link? So einen Stuss kann ja jeder behaupten.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=465768&page=8

News und Userbeiträge wurden gelöscht. Betroffen ist nicht nur CB.
NDA Bruch gab es keinen.


Wenn USER Benchmarks von der Presse kopieren ist das ein Skandal? Hä????
Es ist ein Skandal, wenn AMD bewirkt, das ein nicht brechen des NDA bereits Konsequenzen hat.
Ferner ist es die Frage was für Konsequenzen. Mit was kann AMD drohen.

"PCGH-Einkaufsführer Grafikkarten: Die besten Produkte im Überblick"

soll ich es dir noch vor tanzen damit du es begreifst?
PCGH schreibt deutlich das es nicht um den Preis geht.
Auch du könntest es verstehen, den PCGH verlinkt nicht zum Spass zur Preissuchmaschine, den nur so sind die Preise aktuell.

anddill
2009-10-11, 22:54:28
So, Schnauze voll. Denkt Ihr, ich mach hier die ganze Nacht die Putze? So ein Kindergarten hier.
Das ist keine Diskussion mehr, sondern nur noch sinnloses rundum-Schlagen.

<closed>