Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release 90 = Quad SLI

Seiten : 1 [2]

Marc-
2005-11-09, 18:10:39
Die ganze Euphorie zeigt von Quad SLI zeigt doch, dass zwei 7800 GTX im SLI Verbund nicht schnell genug ist. .
Aeh... welche euphorie? wo? im sli-forum?

Nvidia und ATI sollten lieber mal schneller neue Kartengenerationen rausbringen. Die Entwicklungszyklen dauern ja immer länger. .
Wie bitte, was? habbich was verpasst? wielang waren denn bitte damals TNT/2,geforce256 oder voodoo1/2 aktuell? sagenhaft...

Entweder pumpen die nicht genug Geld in die Entwicklung, weil ja im Mainstream die Kohle gescheffelt wird, oder die kratzen schon am physikalisch machbaren. Letzteres würde nichts Gutes für den Geldbeutel in der Zukunft bedeuten. Schaut her, gibt ne neue Grakageneration, die ist 15% schneller als die Vorgängergeneration. Macht nix, kauft euch 4 davon und ihr seit ungefähr 60% schneller. Entweder man zieht da mit, oder man schraubt zwangsläufig seine Ansprüche runter.

Oder man erinnert mal wieder dran das man auch mit gegebener hardware einiges erreichen kann, wenn denn die anwendungen und games einmal sauber und optimiert programmiert wuerden.
Aber eins hast du richtig erkannt... die gewinne werden im mainstream und oem berreich erzielt... und daran richten sich die firmen auch wirtschaftlich aus. Gottseidank mag ich sagen, denn einen computer egal welcher form bereits als notwendiges LUXUSobjekt zu sehen, das wäre wohl bitter für alle beteiligten hier, wie auch für die gesamtwirtschaft.

Die gelbe Eule
2005-11-09, 18:13:33
Kann es sein das Du den Marc- Account nur zum flamen nutzt?

Blaze
2005-11-09, 18:15:17
Kann es sein das Du den Marc- Account nur zum flamen nutzt?

lol wer soll er denn deiner Meinung nach sein? :naughty:

tombman
2005-11-09, 18:37:12
:naughty:

Nagus69
2005-11-09, 19:57:23
Wenn du lesen und verstehen könntest, wuesstest du wie dumm die letzte frage ist: NATÜRLICH NICHT... deshalb ja MULTIfunktionsgerät... hmmm? Das der pc ein grösseres anwendungspektrum hat als die xbox, darüber muessen wir uns denk ich nicht streiten. Das man damit sehr gut arbeiten UND spielen kann, ist wohl auch unstrittig.

Im Vergleich zu Dir kann ich in der Tat lesen. Nun zeig mir mal, wo ich eine Frage gestellt habe.

Nur mal zum Verstaendnis - was ist denn die XBOX? Ein extrem billiger und subventionierter PC, der in seiner Grundkonfiguration ein wenig beschnitten ist? Was aber immer noch mit extra Hardware wieder zum "Normal-PC" umgebaut werden kann. Und das alles fuer weniger Geld, als eine 7800 GTX (NON-SLI).

Nochmal zum mitschreiben:

XBox + Peripherie(tastatur,maus,groessere hd) < Standard PC zum Zocken.

Mein Eingangsposting:

Nach dieser Aussage, der ja alle Anti-SLI User irgendwie angehoeren, solltet Ihr Euch alle eine XBox oder PS2 kaufen und fertig.

Alles andere ist jawohl nur eine Ersatz-Befriedigung, gelle?

Klingelts langsam?

r@w
2005-11-10, 11:53:04
Was anderes ist es denn?Meistens gehts in Richtung Anerkennung, die solche Leute sonst nicht bekommen... oder eben das Gefühl einer Gruppe zugehörig zu sein, um überheupt irgendwo "dazu" zu gehören.also keine kleinen schniedel, nur reallife-looser oder?Hmmm... interessant, auf welche freien Assoziationen Ihr da kommt.
Aber jeder hat da schließlich das Recht, frei zu wählen...

Geschreiben habe ich davon allerdings absolut nichts.
(und was ich denke, steht auf einem ganz anderen Blatt)

Und geschrieben habe ich folgendes:
(also bitte nächstes mal genau lesen und auch zitieren)

Das, was hier einige wenige mit ihrem PC tun, ist 1:1 mit dem gleich zu setzen, was andere mit ihren Autos machen. Auch möchte ich keinesfalls abstreiten, dass so etwas für solche Leute als "Spaß" angesehen werden kann, nur ist dies - psychologisch gesehen - wie viele andere Dinge auch... nur eine Art Ersatz-Befriedigung... für was auch immer. Meistens gehts in Richtung Anerkennung, die solche Leute sonst nicht bekommen... oder eben das Gefühl einer Gruppe zugehörig zu sein, um überhaupt irgendwo "dazu" zu gehören.Oder soll ich Dir das etwa auch noch auseinander nehmen, damit es dann 'richtig' bei Dir ankommt?
:confused:

Razor

Die gelbe Eule
2005-11-10, 12:06:06

Auf jeden ein pro ATi Jünger. Schreib irgendwo ATi macht bla blubb und Du hast Deine 5 Kandidaten dafür.