Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körpergröße in der Beziehung (Split aus: Verdammt! Mädchen und Ubahnen.. :()

Seiten : 1 [2]

LovesuckZ
2005-11-23, 21:49:56
Soziale Phobie ist eine Krankheit und behandlungsbedürftig. Wende Dich an einen Psychologen, der kann Dir da helfen. Allerdings bedarf es dann auch Deiner Bereitschaft und Deines Willens zur Veränderung.

Ich sagte doch, ich habe alle meine Fehler probiert zu ändern bzw. in den griff zu bekommen.
Ich bin wegen meiner sozialen Phobie in Behandlung.

Schließlich ist die Bereitschaft zur Veränderung nicht nur in Beziehungsfragen gefordert.

Habe ich zu genuege getan.
Und jetzt sind mal die anderen an der Reihe sich zu ändern.

Edit: Schuld ist im übrigen nicht das System, sondern maximal die Individuen, die Dich bisher verarscht haben. Das auf alle Individuen eines Geschlechts auszuweiten ist einfach nicht möglich.

Das System besteht aus Individum. Leider haben viele Individum (Frauen) das selbe Gedankengut, selbe Ansichten.
Sie bilden dieses System und damit ist das System schuld. Oder die Menschen.
Es ist das gleiche.

Auf andere Punkte meiner vorhergehenden Postings bist du geflissentlich nicht eingegangen. Sehr schade.

Morgen. :)

Popeljoe
2005-11-23, 22:11:07
Manno LovesuckZ: nu prügeln sie schon wieder alle, zumindest verbal, auf dich ein! ;) :ulol:
Abere keine Sorge: falls es zu heftig wird passt Mama Atlantic schon auf dich auf! :up:
Achso: ist nicht böse gemeint, es fiel mir nur gerade so auf...;)
N8 und schlaf gut!
P1

LovesuckZ
2005-11-23, 22:12:44
Manno LovesuckZ: nu prügeln sie schon wieder alle, zumindest verbal, auf dich ein! ;) :ulol:
Abere keine Sorge: falls es zu heftig wird passt Mama Atlantic schon auf dich auf! :up:

Bist du besoffen? :confused:

crusader4
2005-11-23, 22:23:27
Ich sagte doch, ich habe alle meine Fehler probiert zu ändern bzw. in den griff zu bekommen.
Ich bin wegen meiner sozialen Phobie in Behandlung.

Habe ich zu genuege getan.
Und jetzt sind mal die anderen an der Reihe sich zu ändern.

Das System besteht aus Individum. Leider haben viele Individum (Frauen) das selbe Gedankengut, selbe Ansichten.
Sie bilden dieses System und damit ist das System schuld. Oder die Menschen.
Es ist das gleiche.

Morgen. :)Das ist doch schon mal ein guter Anfang mit der Behandlung.

Ich gebe Dir recht, das bei zwischenmenschlichen Beziehungen in vielen Menschen (Männern wie Frauen) noch das traditionelle Rollenschema verankert ist. Darunter leiden momentan die zurückhaltenden Männer. Frauen sind in der interessanten Altersgruppe in der Minderzahl und haben die Wahl unter mehreren Männern, die da ankommen und Reklame für sich machen. Doch ich sehe Veränderungen in dieser Hinsicht. Ich denke in einigen Jahren wird sich da schon noch so einiges bewegen. Die Gleichberechtigung begann bezogen auf die Dauer des Patriarchats erst vor kurzer Zeit. Teilweise ist es halt noch nicht so weit, das diese Entwicklung "gesund" abgeschlossen ist.

Übrigens: Ich will nicht auf Dich einprügeln, nur Dich etwas besser verstehen und Dir vielleicht etwas Mut machen (wenn ich kann).

Grüße, Crusader

No.3
2005-11-24, 10:48:26
Ich bin schon einige Male bei Frauen abgeblitzt (weshalb ich mir auch anmaße, mich als Leidensgenossen aufzuspielen), bin dabei aber immer fair behandelt worden.

offensichtlich ist LovesuckZ nicht immer fair behandelt worden ;)

Rainer

No.3
2005-11-24, 10:52:35
Ich gebe Dir recht, das bei zwischenmenschlichen Beziehungen in vielen Menschen (Männern wie Frauen) noch das traditionelle Rollenschema verankert ist. Darunter leiden momentan die zurückhaltenden Männer.

also doch ein System-Fehler ;)

Rainer

Popeljoe
2005-11-24, 11:43:32
Bist du besoffen? :confused:
Nö, Psychopharmaka nehme ich auch nicht! :D
Aber mal ehrlich LZ: bei den Sachen, die du so hier verbreitest, solltest du dir diese Frage evtl. doch mal selber stellen...!!? ;)
P1

crusader4
2005-11-24, 15:17:02
offensichtlich ist LovesuckZ nicht immer fair behandelt worden ;)

RainerIch wollte mit dieser Aussage lediglich klar machen, das nicht alle Frauen böse sind und einen verarschen wollen. Das bei LovesuckZ einiges schief gegangen ist habe ich durchaus bemerkt. ;(

Meine Intention liegt halt darin, ihn zu bestärken aus seiner selbstgewählten Anti-Haltung etwas raus zu kommen. Es gab eine Zeit, da wäre ich beinahe abgedreht. Aber dann habe ich mir gesagt, ob es das wirklich sein kann so verbissen mit der ganzen Sache umzugehen. Seitdem kann ich es einigermaßen so sehen (auch nicht immer, zugegeben), das ein anderer Mensch das I-Tüpfelchen auf einem zufriedenstellenden Leben ist, dies aber nur funktioniert wenn ich mit mir selbst im Reinen bin. Ich brauche keine Beziehung um den Sinn meines Lebens zu definieren, es ist eine Zugabe die evtl. ganz nett ist, aber mich nicht unglücklich machen sollte. Dazu ist mein Leben viel zu kurz. Und genau so halte ich es auch mit anderen Menschen. Wenn die nicht wollen, muß ich auch nicht.

Grüße, Crusader

LovesuckZ
2005-11-24, 19:22:02
Doch ich sehe Veränderungen in dieser Hinsicht. Ich denke in einigen Jahren wird sich da schon noch so einiges bewegen.

Nein wird sich nicht.
Warum sollten Frauen ihren Platz an der Sonne abgeben?
Sie sind nichts anderes als verlogende Wesen, die für sich Gleichberechtigung verlangen, aber beim anderen Geschlecht noch hinterschlagen.
Dazu hast du haufensweise Maenner, die sehr gut damit zurecht, dass sie Frauen ansprechen müssen. Das System wird sich nicht ändern. Es besteht doch kein Grund dazu.
Ich bin nicht allwissend, aber diesen Punkt kannst du mir vertrauen.
Ich werde recht haben.
Da ich mich verändert habe, bin ich auch in der Lage, so deutliche Kritik zu üben. Ich sehe, dass nicht ich das Problem bin, sondern das System.
Das kann man mit Blindheit negieren, aber es ist weiterhin die Wahrheit.

LovesuckZ
2005-11-24, 19:29:25
Aber mal ehrlich LZ: bei den Sachen, die du so hier verbreitest, solltest du dir diese Frage evtl. doch mal selber stellen...!!? ;)
P1

Blindheit ist der Pfad der dummen.
Du hast recht. Was ich sage stimmt nicht. Nein, wie auch.
Du hast diese Probleme nicht. Warum redest du dann mit?
Darf ich eigentlich jeden verarschen, der sagt, es gaebe hungernde Menschen auf der Welt? Immerhin habe ich kein Problem mit der Nahrung.

Anárion
2005-11-24, 22:13:59
Die moderne Frau versucht nun einmal (in all ihrer Blindheit) immer mehr dem Mann zu gleichen, statt ihn zu ergänzen, während der Mann krampfhaft versucht seine Urrituale weiterhin durchzusetzen - schlechter kann man nicht verlieren.

Das gekränkte Herz sollte bereit sein zu verzeihen, Lovesuckz. Alles andere tötet immermehr von dir ab was mit Sicherheit liebenswert sein kann.

-J.
2005-11-25, 11:13:49
Die moderne Frau versucht nun einmal (in all ihrer Blindheit) immer mehr dem Mann zu gleichen, statt ihn zu ergänzen, während der Mann krampfhaft versucht seine Urrituale weiterhin durchzusetzen - schlechter kann man nicht verlieren.

Das gekränkte Herz sollte bereit sein zu verzeihen, Lovesuckz. Alles andere tötet immermehr von dir ab was mit Sicherheit liebenswert sein kann.
Ich würde das nicht so verallgemeinern, Anárion. Immerhin muss Frau sich erstmal mit dem Mann vergleichen, um zu erkennen, wie sie ihn ergänzen kann. Auch wäre es eine Sache von beiden, sich zu ergänzen. Jedoch bleiben viele Menschen in dem Schritt des Gleichwerdens hängen, weil es augenscheinlich erstmal funktioniert. Aber später werden ihnen durch eine Situation die Augen geöffnet und man erkennt, dass es nicht das ist, was man will. Nur dann ists zu spät, um sich weiterzuentwickeln. Deshalb ist das Stagnieren in einer Beziehung nie der richtige Weg.

Nehmen wir beispielsweise eine (funktionierende) Partnerschaft: Wenn man sich kennt und aufeinander eingeht, so wird es meist ein langjährige, wenn nicht sogar eine lebenslange Bindung. Wenn sich aber nur ein Part auf den anderen einstimmt, so wird es zu einseitig und kann, auf Dauer betrachtet, nicht funktionieren. Wer in einer Beziehung nur seinen eigenen Kopf durchbringen will, wird scheitern. Wer sich komplett verbiegt, nur um dem Anderen zu gefallen wird auch scheitern, denn dieses Verbiegen hält man vielleicht eine Zeit durch, aber dann ist irgendwann die Luft raus und man kann der erstellten Uthopie nicht mehr standhalten.

GBWolf
2005-11-25, 11:21:27
Nein, meine Vergangenheit.
Ich stehe nicht auf schmerzen.
Ich müsste mir eibnreden, dass Frauen wüssten, was es bedeutet, über meinen Schatten zu springen.
Bullshit.
Für sie ist es das normalste, wenn der Typ sie anspricht. Ist er dagegen schüchtern bzw. stark introvertiert und kommt nicht lässig rüber, wird er nicht beachtet, komisch angeguckt oder verarscht.
Sie haben keine Gefühle, sonst würden sie sich anders verhalten.

ich denke irgendwann wirst du mal klar werden. Da du nicht alle Frauen kennen kannst, sind die Verurteilungen doch genauso ernst zu nehmen wie die im Thread über das Schweiz Türkei spiel.
Schade dass du so verbittert bist, aber ich behaupte, das jeder Mann in seinem Leben mindestens einmal von einer frau enttäuscht wird, und trotzdem gehts weiter. Was du dir da einredest, von wegen system und Frauen könnten nicht fühlen ist zwar amüsant, aber nicht real. Diese Traumwelt wirst du einige Zeit aufrecht halten können, aber irgendwann wird selbst bei dir diese Fasade brökeln, du wirst dich dann wahrscheinlich sehr ärgern, dass du soviel Zeit damit verbracht hast diese Einstellung zu vertreten und auch zu leben.

Grüße
der Wolf

ps. aber muss ja jeder selber wissen ;)

pss- was ist eigentlich mit deiner mum? ist das auch so ein gefühlloses wesen dass dir nur böses will?

Popeljoe
2005-11-25, 20:58:31
Blindheit ist der Pfad der dummen.
Du hast recht. Was ich sage stimmt nicht. Nein, wie auch.
Du hast diese Probleme nicht. Warum redest du dann mit?
Darf ich eigentlich jeden verarschen, der sagt, es gaebe hungernde Menschen auf der Welt? Immerhin habe ich kein Problem mit der Nahrung.
Kannst du dich eigentlich auch mal mit etwas Augenzwinkern selber kritisch betrachten?
Anscheinend leider nicht... ;(
Ohne Selbstreflektion kommst du doch aus deinem z.T. selber gebuddelten Loch gar nicht mehr raus.
Bei dir kommt man sich manchmal vor, als ob man einem Maulwurf die Schönheit des Sonnenlichtes erklären sollte.
Atlantic gibt sich doch wirklich Mühe mit dir und du unterstellst ihr (wie allen Frauen) immer wieder irgendwelche Bösartigkeiten! (bzw. Gefühlskälte und Distanziertheit!)
Und dann erwartest du auch noch, daß man dich nicht für dein Verhalten anmacht?
Wo lebst du denn?
Anarion hat es anders formuliert: "das gekränkte Herz sollte bereit sein zu verzeihen, Lovesuckz. Alles andere tötet immermehr von dir ab was mit Sicherheit liebenswert sein kann."
Du entwickelst dich imo momentan zu einem Selbstabtöter! ;(
Nur so nebenbei: woher willst du denn wissen, welche Probs ich habe oder in meiner Vergangenheit hatte? ;)
P1

-J.
2005-11-26, 10:13:30
Kannst du dich eigentlich auch mal mit etwas Augenzwinkern selber kritisch betrachten?
Anscheinend leider nicht... ;(
Ohne Selbstreflektion kommst du doch aus deinem z.T. selber gebuddelten Loch gar nicht mehr raus.
Bei dir kommt man sich manchmal vor, als ob man einem Maulwurf die Schönheit des Sonnenlichtes erklären sollte.
Atlantic gibt sich doch wirklich Mühe mit dir und du unterstellst ihr (wie allen Frauen) immer wieder irgendwelche Bösartigkeiten! (bzw. Gefühlskälte und Distanziertheit!)
Und dann erwartest du auch noch, daß man dich nicht für dein Verhalten anmacht?
Wo lebst du denn?
Anarion hat es anders formuliert: "das gekränkte Herz sollte bereit sein zu verzeihen, Lovesuckz. Alles andere tötet immermehr von dir ab was mit Sicherheit liebenswert sein kann."
Du entwickelst dich imo momentan zu einem Selbstabtöter! ;(
Nur so nebenbei: woher willst du denn wissen, welche Probs ich habe oder in meiner Vergangenheit hatte? ;)
P1
Unsere Probleme können seine doch nie aufwiegen, P1. Wir haben niemalsnimmernicht so schlimme Dinge erlebt wie er. Er ist ein armes Menschlein, welches Mitleid haben will, aber bitte nicht so offensichtlich.

Sry, aber macht es überhaupt noch Sinn, darauf einzugehen? Jeder hat es jetzt irgendwie schon versucht und LovesuckZ will einfach keine Hilfe. IMO.

Morgaine
2005-11-26, 11:05:24
Unsere Probleme können seine doch nie aufwiegen, P1. Wir haben niemalsnimmernicht so schlimme Dinge erlebt wie er. Er ist ein armes Menschlein, welches Mitleid haben will, aber bitte nicht so offensichtlich.

Sry, aber macht es überhaupt noch Sinn, darauf einzugehen? Jeder hat es jetzt irgendwie schon versucht und LovesuckZ will einfach keine Hilfe. IMO.

Du darfst doch nicht sowas böses schreiben sonst fühlt er sich wieder bestädigt ... " Frauen sind ja böse und herzlos " ... laut seinen Worten .. :redface:

-J.
2005-11-26, 11:45:06
Du darfst doch nicht sowas böses schreiben sonst fühlt er sich wieder bestädigt ... " Frauen sind ja böse und herzlos " ... laut seinen Worten .. :redface:
Er brauch keine Bestätigung mehr. Seine Meinung über Frauen hat sich schon weit in seinem Kopf manifestiert, dass es egal ist, was ich schreibe oder denke, oder was andere schreiben oder denken. Er fühlt sich grundsätzlich missverstanden.

*Schulterzuck*

Ajax
2005-11-26, 11:49:04

Deswegen haben ja auch schon Männer ähnliches geschrieben... ;)

Ajax
2005-11-26, 11:51:46
Er brauch keine Bestätigung mehr. Seine Meinung über Frauen hat sich schon weit in seinem Kopf manifestiert, dass es egal ist, was ich schreibe oder denke, oder was andere schreiben oder denken. Er fühlt sich grundsätzlich missverstanden.

*Schulterzuck*

Ja! Fürchte ich auch. Also hast Du Deine Taktik auch dahingehend abgeändert... ;)

Schade um die Mühe, die Du Dir gemacht hast... ;(

-J.
2005-11-26, 12:19:48
Ja! Fürchte ich auch. Also hast Du Deine Taktik auch dahingehend abgeändert... ;)

Schade um die Mühe, die Du Dir gemacht hast... ;(
Ich habe sie nicht geändert. Diese Meinung besteht schon recht lang. Aber trotzallem habe ich meine Gedanken dazu reingeschrieben, denn vielleicht bedenkt LovesuckZ doch irgendwann einmal, was mit den ganzen Postings so gemeint war.

Anárion
2005-11-26, 12:34:52

Gut dass man weiterhin auf ihn eingeht, sei es mit Ironie-Tags oder den ärmlichen Einzeilern von Fräulein Morgane.

{655321}-Hades
2005-11-26, 12:37:24

Wie oft soll ich dich eigentlich noch wegen deiner ewig selben, langweiligen und überflüssigen Stichelei gegenüber LS ermahnen? Das nächste Mal wird es als Spam behandelt.

-J.
2005-11-26, 12:38:44
Gut dass man weiterhin auf ihn eingeht, sei es mit Ironie-Tags oder den ärmlichen Einzeilern von Fräulein Morgane.
Och Anárion :comfort:

Irgendwie denke ich aber, dass er sich die geistigen Ergüsse durchlesen wird. Und wenn er dadurch auf einen anderen Standpunkt kommt, selbst wenn er ihn hier nicht vertreten wird, da er seine Meinung zu rigoros und andauernd vertreten hat, ist es doch ein gutes Werk. Why not?

Morgaine
2005-11-26, 12:39:57
Wie oft soll ich dich eigentlich noch wegen deiner ewig selben, langweiligen und überflüssigen Stichelei gegenüber LS ermahnen? Das nächste Mal wird es als Spam behandelt.

Toll andere sind den ganzen lieben langen Tag Ironisch und keiner sagt was gegen .. mach den was du meinst .. wenn er mich dumm anmacht passiert auch nichts .. schaut lieber mal das ihr etwas fair seit ...
so langsam hab ich die Nase voll ..

Thowe
2005-11-26, 12:49:30
Erst einmal zu, es wird Zeit das die Gemüter ein wenig den Siedepunkt senken