PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körpergröße in der Beziehung (Split aus: Verdammt! Mädchen und Ubahnen.. :()


Seiten : [1] 2

Ajax
2005-11-14, 20:19:49
Nein.
Ich hab genug erreicht, indem ich "hart arbeiten" dürfte.
Nur musst du für, zum Beispiel Körpergröße, nicht hart arbeiten.
Leider ist dieses Merkmal sehr stark fazinierend. Glück, wer viel davon hat. ;)

Meine Freundin ist größer als ich... ;) :rolleyes:

LovesuckZ
2005-11-14, 20:29:46
Meine Freundin ist größer als ich... ;) :rolleyes:

Bist du 164cm groß? ;)

evolutionconcept
2005-11-14, 20:31:58
Bist du 164cm groß? ;)

pff, ich dachte du bist jetzt sonst wie klein. aber das geht doch noch. also an der größe dürfte dein problem nicht liegen. es sei den du suchst dir immer die 1,80 cm frauen raus.

LovesuckZ
2005-11-14, 20:32:12
:confused: Wie ist das den gemeint?

Genauso wie es Leuten egal ist, dass ich als deutscher Mann nur 1,64m groß bin, ist es mir egal, ob viele Menschen in Afrika hungern.

LovesuckZ
2005-11-14, 20:34:18
pff, ich dachte du bist jetzt sonst wie klein. aber das geht doch noch. also an der größe dürfte dein problem nicht liegen. es sei den du suchst dir immer die 1,80 cm frauen raus.

Der durchschnittsdeutsche Mann ist 180cm, die Frau 168cm groß.
Bitte messe meine Größe nicht mit den Standards einer Frau.
Ansonsten: Ich bin introvertiert.
Viel Spaß, wenn du als Mann ansprechen darfst und ein Größteil der Frauen gleichzeitig größer sind...

evolutionconcept
2005-11-14, 20:35:34
Genauso wie es Leuten egal ist, dass ich als deutscher Mann nur 1,64m groß bin, ist es mir egal, ob viele Menschen in Afrika hungern.

meine güte, 1,64 cm ist doch nicht schlimm. das kann ja keinem leid tun, warum auch? es kann einem aber leid tun, wie du damit umgehst.

Ajax
2005-11-14, 20:36:00
Bist du 164cm groß? ;)

Mein Gott! Weisst Du, wie groß Tom Cruise ist? Oder Dustin Hoffmann? Oder schaue Dir mal ein paar Fußballer, Turner oder sonst was an... :rolleyes:

Mein Freundin steht eigentlich mehr auf Südländer, ich selbst bin blond und blauäugig... ;) Ist letztendlich aber egal... ;)
Es muss einfach passen. Und wenn es soweit ist, dann wirst Du es schon merken...

Ajax
2005-11-14, 20:38:27
Der durchschnittsdeutsche Mann ist 180cm, die Frau 168cm groß.
Bitte messe meine Größe nicht mit den Standards einer Frau.
Ansonsten: Ich bin introvertiert.
Viel Spaß, wenn du als Mann ansprechen darfst und ein Größteil der Frauen gleichzeitig größer sind...

Oh Mann! Ich liege unterm Durchschnitt... ;(

;D

nggalai
2005-11-14, 20:41:35
Ich will hier ja wirklich nicht euer Gespräch zu sehr stören, aber was bitteschön hat LovesuckZ Statur mit dem URSPRUNGSTHEMA dieses Threads zu tun?

Soll ich das raussplitten oder wie?

LovesuckZ
2005-11-14, 20:43:15
es kann einem aber leid tun, wie du damit umgehst.

Dein Problem ist, dass du nicht weißt, wie es ist, so klein zu sein als Mann.
Denk weiter, als nur zu deiner Haustür.
Denk mal daran, wen du interessant findest als Frau. Welche merkmale hervorstechen.
Körpergröße gehört dazu. Wer das abschreitet, der lügt.
Es ist nicht nur die Körpergröße, sondern auch die ganzen Begleiterscheinungen (körperliche Unterlegenheit, Reflektion des Äußeren, Akzeptanz etc.).

LovesuckZ
2005-11-14, 20:43:50
Soll ich das raussplitten oder wie?

Mach es, wenn es dir beliebt.

{655321}-Hades
2005-11-14, 20:46:22
Hmm. Mehrere meiner Freundinnen waren größer als ich. Vielleicht bestach ich ja durch meine geistige Größe. ;D X-D :ulol4:

evolutionconcept
2005-11-14, 20:46:31
Dein Problem ist, dass du nicht weißt, wie es ist, so klein zu sein als Mann.
Denk weiter, als nur zu deiner Haustür.
Denk mal daran, wen du interessant findest als Frau. Welche merkmale hervorstechen.
Körpergröße gehört dazu. Wer das abschreitet, der lügt.
Es ist nicht nur die Körpergröße, sondern auch die ganzen Begleiterscheinungen (körperliche Unterlegenheit, Reflektion des Äußeren, Akzeptanz etc.).

ich weiß nur das es in meinem bekanntenkreis allein 3 fälle gibt, wo der mann kleiner ist. und das stört keinen.

evolutionconcept
2005-11-14, 20:47:53
Ich will hier ja wirklich nicht euer Gespräch zu sehr stören, aber was bitteschön hat LovesuckZ Statur mit dem URSPRUNGSTHEMA dieses Threads zu tun?

Soll ich das raussplitten oder wie?

regeln sind regeln. haste recht.
ist immer nur schwer. bei richtigen diskussionen kommt man doch auch von einem thema ins andere. sonst wird es ja langweilig.

Morgaine
2005-11-14, 21:30:59
evolutionconcept es hat doch keinen Sinn lass ihn einfach zufrieden und spar dir deine nerven ..
So wie er sich gibt will er garnicht verstanden werden ....

Radeonator
2005-11-14, 21:37:13
Sry, aber dein selbstmitleid ist ja kaum zum aushalten...weil du kein Selbstbewußtsein hast, sind alle Frauen arrogante Schlangen? Weil du kein Selbstwertgefühl hast, gibst du den Frauen die Schuld daran, das du dich "klein" machst. Dann klagst du auch noch den Rest der Welt für deine "Lage" an...ne sry jung, so funzt das nich!

Damals war der Kleinste in der 9 Klasse 1.58 m und konnte nur doch konstante hormon Behandlung über 1.60m gebracht werden...der hatte nie Probleme mit Frauen, obgleich diese meist gleich groß bzw größer waren. Ich habe einige zwischen 1.60-1.70 kennen gelernt, die 0 Probleme mit Frauen und ihrem Leben hatten. Warum? Sie haben ihr Leben in die Hand genommen und nicht ständig im Selbstmitleid geschwommen...WARUM ZUR HÖLLE AUCH! Andere haben ECHTE Probleme und die heulen nicht so schwach rum...

Zu jedem Topf passt ein Deckel, doch wer nicht sucht und sich nicht öffnet, der wird nicht finden. Manchmal ist Geduld erforderlich und vor allem Ausdauer. Wer statt dessen lieber zum einsamen Zyniker mutiert, hat IMO kein Anrecht andere für seine Fehler anzuklagen!

p.s.: Ich spende regelmäßg für safe the children, obwohl ich mirs nicht leisten kann. Ich tue das, weil ich es kann...

p.s.s.: Wie man an Love´s Avatar sehen kann, vergöttert er selber die Frauen und scheint durch seine Unfähigkeit zur Reflextion eine hassliebe entwickelt zu haben...

Lethargica
2005-11-14, 21:39:12
Also wenn Frau mit Hochhackigen so groß ist wie ich ist das I.O
Ok ist selbst mit noch ein Stück kleiner XD.

crusader4
2005-11-14, 21:43:46
Hallo!
Jetzt möchte ich auch was dazu sagen. Ich kann Lovesuckz sehr gut nachvollziehen, wenn ich auch nicht solche extreme Schlüsse daraus ziehe. Ich selbst bin extrem introvertiert und schaffe es nur mit viel Alkohol, ein Mädel anzusprechen. Dann ist aber logischerweise auch nicht mehr viel mit Konversation. Und ich bin 185cm groß und sehe laut Aussagen diverser weiblicher Menschen nicht zu furchtbar aus. Ich möchte nicht 30cm kleiner sein. Selbst viele Frauen sind heute größer. Wie sollte man denn da sicher auftreten, wenn man hoch schauen muß.

Ihr Frauen habt gut reden. Ihr werdet angesprochen und umworben. Und ihr erwartet das auch noch. Wie mich diese Einstellung ankotzt. Mehrfach mußte ich von Frauen hören: "Ich laß den Kerl den ersten Schritt machen."

Ihr wolltet Gleichberechtigung, also nehmt sie verdammt noch mal wahr. Ihr dürft euch heute den Kerl aussuchen, ohne das einer komisch schaut. Die andere Seite der Medallie ist dann aber auch, das ihr die Typen anbaggern müßt und euch nicht hinter eurer Weiblichkeit versteckt. Auch Kerle wollen erobert werden. Sie sind auch nur Menschen.

Nix für ungut, ich mag Frauen trotzdem.

Grüße, Crusader

Lethargica
2005-11-14, 21:47:53
Hallo!
Jetzt möchte ich auch was dazu sagen. Ich kann Lovesuckz sehr gut nachvollziehen, wenn ich auch nicht solche extreme Schlüsse daraus ziehe. Ich selbst bin extrem introvertiert und schaffe es nur mit viel Alkohol, ein Mädel anzusprechen. Dann ist aber logischerweise auch nicht mehr viel mit Konversation. Und ich bin 185cm groß und sehe laut Aussagen diverser weiblicher Menschen nicht zu furchtbar aus. Ich möchte nicht 30cm kleiner sein. Selbst viele Frauen sind heute größer. Wie sollte man denn da sicher auftreten, wenn man hoch schauen muß.

Ihr Frauen habt gut reden. Ihr werdet angesprochen und umworben. Und ihr erwartet das auch noch. Wie mich diese Einstellung ankotzt. Mehrfach mußte ich von Frauen hören: "Ich laß den Kerl den ersten Schritt machen."

Ihr wolltet Gleichberechtigung, also nehmt sie verdammt noch mal wahr. Ihr dürft euch heute den Kerl aussuchen, ohne das einer komisch schaut. Die andere Seite der Medallie ist dann aber auch, das ihr die Typen anbaggern müßt und euch nicht hinter eurer Weiblichkeit versteckt. Auch Kerle wollen erobert werden. Sie sind auch nur Menschen.

Nix für ungut, ich mag Frauen trotzdem.

Grüße, Crusader

Wo ist das Problem. Sollange eine Frau wählen kann und das ohne Männer anszusprechen, warum sollte sie das dann nicht tun ?

Frau zwingt ja keinen Mann dazu sie anzusprechen.

Morgaine
2005-11-14, 21:52:09
Jetzt möchte ich auch was dazu sagen. Ich kann Lovesuckz sehr gut nachvollziehen, wenn ich auch nicht solche extreme Schlüsse daraus ziehe. Ich selbst bin extrem introvertiert und schaffe es nur mit viel Alkohol, ein Mädel anzusprechen. Dann ist aber logischerweise auch nicht mehr viel mit Konversation. Und ich bin 185cm groß und sehe laut Aussagen diverser weiblicher Menschen nicht zu furchtbar aus. Ich möchte nicht 30cm kleiner sein. Selbst viele Frauen sind heute größer. Wie sollte man denn da sicher auftreten, wenn man hoch schauen muß.

So schwer ist das nicht das geht auf der Welt 80-90% der Frauen so .. das ist nur Männlicher Stolz der was gegen hat das Frau grösser ist...

Ihr Frauen habt gut reden. Ihr werdet angesprochen und umworben. Und ihr erwartet das auch noch. Wie mich diese Einstellung ankotzt. Mehrfach mußte ich von Frauen hören: "Ich laß den Kerl den ersten Schritt machen."


Ja jetzt denkst du sicher wieder an diese Top Models oder Titten Monster .. ja die Himmeln alle an .. aber es gibt auch noch normale oder nicht so hübsche Mädchen und dennen rennt auch keiner nach ... die müssen auch sehn wo sie bleiben .. es ist auf beiden Seiten das gleiche ...

Also wenn Frau mit Hochhackigen so groß ist wie ich ist das I.O
Ok ist selbst mit noch ein Stück kleiner XD.

:rolleyes: :) ;)

p.s.s.: Wie man an Love´s Avatar sehen kann, vergöttert er selber die Frauen und scheint durch seine Unfähigkeit zur Reflextion eine hassliebe entwickelt zu haben...

Das ist mir auch schon aufgefallen ... beisst sich etwas mit seinen Aussagen ..

DeX
2005-11-14, 21:59:35
Sind hier einige Klugscheißer, selbst nicht in der Situation und dann doch noch sowas von besserwisserisch.

Ich hatte einen Kumpel der ist 168cm, er hatte keine echten Probs mit Frauen, weil der einfach gut Aussah. Dennoch war er unzufrieden, weil man dann einfach viel weniger Respekt von den Leuten bekommt!
Das kann ich nur zu 100% bestätigen, weil ich oft dabei war. Man wird da einfach nicht so ernst genommen als wenn man 1.90 wäre.

Es kommt einfach auf so einiges an.
Wenn man scheiße Aussieht und dann noch klein ist, ist das nicht grad lustig.
Allein durch die Körpergröße kann man einfach auf eine größere Auswahl zugreifen. So ist das halt.

Ich selber bin ca 1.80 bei Tiefdruck :D . In Deutschland kommt man sich schon mit 180 klein vor.

Der größte teil der Frauenwelt will halt einen Mann der größer ist. Da können hier einige soviel reden wie sie wollen.

{655321}-Hades
2005-11-14, 22:06:55
Morgane, halte dich mit deinen Sticheleien zurück. Alte Konflikte in neue Threads zu tragen ist eine absolute Unsitte.

Morgaine
2005-11-14, 22:07:37
Der größte teil der Frauenwelt will halt einen Mann der größer ist. Da können hier einige soviel reden wie sie wollen.

Ja und der grösste Teil der Männer will sowas wie im Titten Thread aber das sowas nur selten draussen rumläuft interessiert auch keinen Schwanz ..

Die Menschen haben nur mal alle ihr Schönheitsideal im Kopf Mann wie Frau ..warum also aufregen .. ist nun mal so

Morgane, halte dich mit deinen Sticheleien zurück. Alte Konflikte in neue Threads zu tragen ist eine absolute Unsitte.

Was bitte ab ich gestichelt ich hab das gesagt was viele denken .. und es hat nun mal keinen Sinn mehr darüber zureden .. wie man schon mehr als einmal mitbekommen hat.

crusader4
2005-11-14, 22:11:54
Ja und der grösste Teil der Männer will sowas wie im Titten Thread aber das sowas nur selten draussen rumläuft interessiert auch keinen Schwanz ..

Die Menschen haben nur mal alle ihr Schönheitsideal im Kopf Mann wie Frau ..warum also aufregen .. ist nun mal soSich immer über Pauschalisierungen aufregen und dann so was... :mad:
Ich finde die Mädels auf der Straße nahezu ausnahmslos interessanter als die aus o.g. Thread, habe aber nicht den Mumm sie anzusprechen.

Morgaine
2005-11-14, 22:14:05
Sich immer über Pauschalisierungen aufregen und dann so was... :mad:
Ich finde die Mädels auf der Straße nahezu ausnahmslos interessanter als die aus o.g. Thread, habe aber nicht den Mumm sie anzusprechen.

Da hier alle Pauschalisieren bleibt mir ja nichts anderes übrig ..
oder bist du auch der Ansicht das alle Frauen nur ein Schönheitsideal im Kopf haben?

DeX
2005-11-14, 22:14:35
Die Menschen haben nur mal alle ihr Schönheitsideal im Kopf Mann wie Frau ..warum also aufregen .. ist nun mal so


Und dieses "ist nun mal so" ist also kein Grund sich darüber aufzuregen?
Wenns so einfach wäre, dann würden wir alle glücklich und mit nem Grinsen durch die Welt laufen.

Morgaine
2005-11-14, 22:15:49
Und dieses "ist nun mal so" ist also kein Grund sich darüber aufzuregen?
Wenns so einfach wäre, dann würden wir alle glücklich und mit nem Grinsen durch die Welt laufen.

Dann sag mir wie du es ändern willst ...


~~~~~~

Ich bin auch nicht eben die hübscheste und mir laufen auch nicht alle Männer nach .. was will man dran ändern .. ?
Ich hab dennoch meinen jetzigen Freund gefunden und bin da sehr glücklich .. man muss nur warten können und die Hoffnung nicht verlieren ... es gibt für jeden Menschen den Richtigen Partner .. man muss ihn nur finden ..

DeX
2005-11-14, 22:21:03
Ich kanns ja nicht ändern, dennoch erlaube ich anderen ihr Problem als solches anerkannt zu bekommen.

Im grunde weiß ich garnicht mehr das problem liegt. :D

Aber sorry Morgane, ich will nicht unfreundlich sein.
Aber du bist schon automatisch nicht mit einer normalen Frau zu vergleichen, weil du hier in diesem Forum schreibst. Die Frauenwelt da draußen sieht die Dinge etwas anders als du sie hier schilderst!


Dennoch weiß ich granicht mehr was hier das eigentlich Thema sein soll :tongue: .

Aussehen als solches, oder nur Körpergröße? ;)

crusader4
2005-11-14, 22:22:39
Da hier alle Pauschalisieren bleibt mir ja nichts anderes übrig ..
oder bist du auch der Ansicht das alle Frauen nur ein Schönheitsideal im Kopf haben?Ja sorry, hab auch pauschalisiert. Dabei bin ich kein Freund davon. War nur als ich den ersten Beitrag verfaßt habe leicht aufgeregt. Bin mal wieder unglücklich verliebt, da reagiert man mal etwas empfindlich.

Ich versuche halt Frauen nicht alle über einen Kamm zu scheren, nur leider bin ich noch keiner Frau begegnet, die sich den gesellschaftlichen Traditionen was das Ansprechen betrifft entzogen hat.

Und weil ich noch Hoffnung habe, versuche ich auch jedesmal wieder loszugehen, und mich zu überwinden. Ist ja nicht so das ich mich zurückziehe und mich bemitleide. Es fällt halt nur immer noch schwer, Normalität wird das halt nicht.

Grüße, Crusader

Edit zu Deiner Frage: Genau so wenig wie es den typischen Mann gibt, gibt es auch die typische Frau. Und jede hat andere Vorstellungen von Schönheit (würde mich auch nicht als schön bezeichnen, wurde aber auch schon als gut aussehend bezeichnet).

Morgaine
2005-11-14, 22:24:29
Aber sorry Morgane, ich will nicht unfreundlich sein.
Aber du bist schon automatisch nicht mit einer normalen Frau zu vergleichen, weil du hier in diesem Forum schreibst. Die Frauenwelt da draußen sieht die Dinge etwas anders als du sie hier schilderst!


Bin ich jetzt weniger Frau weil ich hier schreib?
Hm du es gibt viele Frauen da draussen und nicht alle sind Herzlose Biester ..
klar kann man mal an die falsche kommen aber hat man die richtige gefunden hat man das schnell vergessen ..

ich hatte das auch allerdings mit einem männlichen Biest .. ich hab auch so meine schlechten Erfahrungen gemacht umso mehr geniesse ich das was ich jetzt habe.

DeX
2005-11-14, 22:27:54
Bin ich jetzt weniger Frau weil ich hier schreib?
Hm du es gibt viele Frauen da draussen und nicht alle sind Herzlose Biester ..
klar kann man mal an die falsche kommen aber hat man die richtige gefunden hat man das schnell vergessen ..


Quatsch, dass würde ich niemals sagen das du weniger Frau bist. Nur eben etwas anders denkend. ;)

Morgaine
2005-11-14, 22:29:02
Quatsch, dass würde ich niemals sagen das du weniger Frau bist. Nur eben etwas anders denkend. ;)

Es gibt mehr Frauen da draussen die anders denken man muss sie nur finden .. :)

SKYNET
2005-11-14, 22:30:21
mein hase ist 5cm kürzer als ich, also ist sie 181cm....

Spearhead
2005-11-14, 22:30:34
Also ich bin auch "nur" etwas unter 1,80 groß, sollte mich das nun stören, ich glaube nicht ^^
Kenne auch mind. 2 Mädels die n Stück größer sind als ich, stört mich eigentlich absolut nicht im Umgang mit ihnen, im Gegenteil finden diese es schon an sich selbst störend so groß zu sein...

Man könnte auch sagen das man so auf Augenhöhe einen netten Anblick hat XD ... aber so will ich mal nicht sein ;) Um so etwas sollte es einem ja nicht gehen.

Wüßte jetzt auch nicht wieso ich jemanden der kleiner ist als ich mit weniger Respekt behandeln sollte wegen der Größe, sowas zeugt von ziemlicher Oberflächlichkeit... wobei, wenn man sich einen größeren Teil der Gesellschaft heutzutage anschaut, verwundert es mich dann wiederum nicht mehr...

DeX
2005-11-14, 22:32:43
Es gibt mehr Frauen da draussen die anders denken man muss sie nur finden .. :)

Gibt es irgendwo solche Wünschelruten zu kaufen? ;)
Naja, dann gebe ich mal nicht die Hoffnung auf.
Dabei fällt mir ein das ich eigentlich nichts suche.
Bin ein selbstbetrügender glücklicher Single! :D

Spearhead
2005-11-14, 22:49:22
@Dex: Da muß ich an ein älteres Lied denken... "Basis - Ich liebe mich" *fg*

und @Morgane: Das mit den anders denkenden Frauen unterstreiche ich mal, da hab ich auch schon viele unterschiedliche kennengelernt *g*

Thowe
2005-11-14, 23:05:23
Ich kann mir nicht helfen, ich kenne eine Menge Männer die deutlich kleiner als 180cm sind und allen zu eigen ist, das sie eine Freundin haben. Wenn ich an einen speziellen "Idioten" denke, der ist auch nicht größer als 165cm und verschleisst Frauen ohne Ende, die Sau. Das ist eher das typische Sylvester Stallone Problem, der auch ohne "besondere" Schuhe sich nicht vor die Tür wagt. In übrigen haben Frauen deutlich weniger Probleme mit kleinen Männer, als Männer es selbst haben. Letztendlich entscheidet immer das Auftreten und dazu gehört einfach auch eine gute Portion Selbstwertgefühl.

DeX
2005-11-14, 23:08:13
Und wo kann man Selbstwertgefühl kaufen?

aevil
2005-11-14, 23:39:11
Das ist sogar umsonst.
Meine Freundin ist auch etwas grösser als ich, kein Wunder mit knappen 190cm :rolleyes:

Thowe
2005-11-14, 23:53:08
Und wo kann man Selbstwertgefühl kaufen?

Gar nicht, aber man kann es Stück für Stück aufbauen (http://www.lifeline.de/cda/page/center/0,2845,8-953,FF.html) und damit läßt sich dann verdammt viel erreichen. Es gibt genau dazu auch viele Bücher, Kurse etc. Aber der Schlüssel liegt wie bei allem in der Akzeptanz, das es so ist und danach eben in der Erkenntnis, das es menschlich und eigentlich nicht schlimm ist. Jeder Mensch besitzt eine unglaubliche Komplexität, niemand ist in allen Details perfekt. Aber Stärken finden und nutzen, auch wenn man meint das man nur Schwächen hat, das schafft Basis für eine gesunde Entwicklung. Nebenbei, andere Menschen erkennen "Besonderheiten" und wer deine mag, der wird auch dich mögen. Ein Sockel für ganz neue Erfolge.

govou
2005-11-14, 23:56:52
mein hase ist 5cm kürzer als ich, also ist sie 181cm....
Meine geht mir bis zur Nasenspitze...find das perfekt so :).

SKYNET
2005-11-15, 00:04:51
Meine geht mir bis zur Nasenspitze...find das perfekt so :).


wäre mir schon wieder zu kurz... ich mags gerne wenn ich ohne halsverenken in die augen gucken kann.... =)

Ajax
2005-11-15, 08:22:29
Meine geht mir bis zur Nasenspitze...find das perfekt so :).

Dann sieht sie Deine "Nasenhaare"... ;D

:lol:

Major J
2005-11-15, 10:33:50
Meine Freundin ist ~1,72 und me selbst ist 1,98. Sie findet das sehr schön, da sie so hochhackige Schuhe anziehen kann und ich immernoch größer bin. Im stehen können wir uns auch ohne Mühe küssen. Ich kann ihr ja entgegen kommen ;D

No.3
2005-11-15, 10:39:03
Mein Gott! Weisst Du, wie groß Tom Cruise ist? Oder Dustin Hoffmann? Oder schaue Dir mal ein paar Fußballer, Turner oder sonst was an... :rolleyes:

dann erklär mir mal einer was an diesen Leuten so toll ist ;)

Rainer

No.3
2005-11-15, 10:42:59
Und dieses "ist nun mal so" ist also kein Grund sich darüber aufzuregen?

nur weil man etwas "schon immer so gemacht hat" ist das keine Grund nicht darüber nachzudenken und vielleicht mal was zu ändern ;)

Rainer

No.3
2005-11-15, 10:43:43
Ich finde die Mädels auf der Straße nahezu ausnahmslos interessanter als die aus o.g. Thread, habe aber nicht den Mumm sie anzusprechen.

vollkommen richtig - aber auch bin den "nur" durchschnittlich aussehenden kann man tierisch auf die Nase fallen ;)

Rainer

Major J
2005-11-15, 10:43:55
dann erklär mir mal einer was an diesen Leuten so toll ist ;)

Rainer
Mh, die haben entweder Geld oder Muskeln :D

In meiner Größenregion fallen mir auch ein paar ein. Ebenfalls 1,98 sind Micheal Jordan und Dolph Lundgren. Die haben nämlich Geld und Muskeln :P (Jaja, die inneren Werte :biggrin: )

No.3
2005-11-15, 10:50:38
Mh, die haben entweder Geld oder Muskeln :D

In meiner Größenregion fallen mir auch ein paar ein. Ebenfalls 1,98 sind Micheal Jordan und Dolph Lundgren. Die haben nämlich Geld und Muskeln :P (Jaja, die inneren Werte :biggrin: )

eben, innere Werte :D

also kann man zusammenfassend sagen, dass Frauen doch nur oberflächlich sind ;)

Rainer

Ajax
2005-11-15, 10:53:54
dann erklär mir mal einer was an diesen Leuten so toll ist ;)

Rainer

Ich? Ich stehe doch nicht auf Tom Cruise? Bin ich ein Mädchen? Da musste schon die Götttinnen fragen... ;) :upara:

Ajax
2005-11-15, 10:56:10
vollkommen richtig - aber auch bin den "nur" durchschnittlich aussehenden kann man tierisch auf die Nase fallen ;)

Rainer

Oder vom Radl... ;) Kann man nicht auch auf die Nase fallen, wenn man hübsch ist? Wieso sollten die Frauen nur auf einen bestimmten Männertyp abfahren?

Ist doch bei den Männern auch nicht anders. Oder glaubst Du alle Männer stehen auf Pamela Anderson? Okay, wird einem eingeredet, aber es gibt ja auch noch dunkelhaarige, rassige Frauen... ;)

drexsack
2005-11-15, 11:29:34
Ich bin 1,91m, sie ist 1,82m, das passt wunderbar. Größer als ich dürfte sie allerdings nicht sein, dass sieht schon imho immer bei den Italienern so komisch aus :rolleyes:

Sharee
2005-11-15, 11:45:33
also ein mann, der kleiner, gleichgross oder nur unwesentlich grösser ist als ich, kommt mir net ins haus. also 1.80m ist mindestmass aber über 1.90m is mir dann auch wieder zu gross *g*

Ajax
2005-11-15, 11:54:49
also ein mann, der kleiner, gleichgross oder nur unwesentlich grösser ist als ich, kommt mir net ins haus. also 1.80m ist mindestmass aber über 1.90m is mir dann auch wieder zu gross *g*

Lieber klein und zackig, als groß und tappig... ;)

Maki
2005-11-15, 12:00:07
Eigentlich ist sogar Danny DeVito (und zwar einen cm) größer als ich. Es ist auch nervig, wenn man z. B. im Supermarkt in die oberen Regalreihen nicht hinkommt, ohne jemanden um Hilfe zu bitten. Aber gerade durch meine geringe Körpergröße ist mein Selbstbewußsein gewachsen. Ich habe beizeiten gelernt, dass ich wenn ich nicht übersehen werden will, selber was dafür tun muss.

mAxmUrdErEr
2005-11-15, 12:06:38
dann erklär mir mal einer was an diesen Leuten so toll ist ;)

Rainer
ka wie das bei dustin hoffman aussieht, aber tom cruise ownt frauen - der war bis vor kurzem mit nicole kidman zusammen - und die war mehr als "nur ein stück" größer als er, jetzt hater katie holmes, trotz seiner körpergröße


okay, nun mein senf zum thema "körpergröße und äußere mängel bei männern und frauen"

welche bedingungen muss eine frau erfüllen, dass ihr männer nachlaufen?
richtig, hauptsächlich eine, nämlich gut aussehen
sie muss für gesundheit, fruchtbarkeit und sauberkeit stehen - mehr braucht sie nicht, um auf der straße von mir angesprochen zu werden oder die aufmerksamkeit von männern auf sich zu lenken (spaziert mal durch eure stadt und geht ein paar minuten einer... ähem.... "edel-braut" nach und beobachtet einfach nur wie viel aufmerksamkeit sie auf sich zieht - nur durch ihr aussehen!)

und welche bedingung muss ein mann erfüllen, dass ihm frauen nachlaufen?
die antwort liegt nahe, dass er stattlich gebaut sein muss, muskulös und groß
doch wenn ein derartiger typ durch eine lebendige stadtgegend läuft drehen sich nichtmal halbsoviele frauen nach ihm um, wie sich männer nach der edel-braut umgedreht haben - wtf?! :|

auch fällt irgendwie auf, dass man nie wirklich eine (sry für dieses gemeine wort) hässliche frau mit einem extrem gutaussehenden typen trifft - models und andere begehrte frauen aber ständig mit irgendwelchen 08/15-typen rumlaufen (nicole kidman & tom cruise? [der typ ist ein kleiner winzling mit kapputen zähnen] angelina jolie & billy bob thornton? calista flockhart & harrison ford?)
das letzte beispiel fällt aus der reihe (ford ist mMn weniger 08/15) ist aber dafür ganz besonders interessant - harrison ford ist alt, flockhart deutlich jünger (1942 vs 1964)
frauen stehen auf ältere männer (sieht und hört man ebenfalls immer wieder)
doch ältere männer sind den jüngeren (körperlich gesehen) in fast jeder hinsicht unterlegen?!? sehr seltsam...
und wie viele männer stehen auf ältere frauen? habt ihr jemals zB nen 30-jährigen mann mit ner 60-jährigen frau gesehen?
ich jedenfalls nicht... ebenfalls sehr seltsam :|

und jetzt kommt das unerhörte, was sich viele männer garnicht vorstellen können oder sich nicht eingestehen wollen:
vielleicht, aber nur vielleicht gibt es für einen mann wichtigere kirterien als gutes aussehen?


(vorerst wars das, muss mich aufs shiatsu vorbereiten, wenn hier interesse herrschen sollte mehr von mir zu hören oder manche glauben, dass ich nicht ganz den realitätsbezug mit meinen posts verloren habe - meldet euch, dann kommt mehr)

Sir Silence
2005-11-15, 12:58:40
Bin 1,98 und hatte leider noch nie ne Frau in meiner Größe. Und wenn ich mal eine sehe, dann schaltet sich mein Hirn ab - Teufelskreis :(

MarcWessels
2005-11-15, 14:56:32
Eigentlich ist sogar Danny DeVito (und zwar einen cm) größer als ich. Es ist auch nervig, wenn man z. B. im Supermarkt in die oberen Regalreihen nicht hinkommt, ohne jemanden um Hilfe zu bitten.Bekommste an der Fleischtheke auch 'ne Scheibe Wurst von der netten Tante? ;D


Oder glaubst Du alle Männer stehen auf Pamela Anderson? :eek: BAH! Gestern auch wieder bei irgend so einem VIVA-Qautsch "Most wanted bodies" oder so ähnlich. Mal ganz abgesehen davon, dass sie da versuchen, pubertierenden Mädels einzureden, dass es chic sei, zu wenig zu essen, haben sie da noch wortwörtlich behauptet, dass die Anderson ein wunderhübsches Gesicht hätte!!! Nochmal: BAH!

ischely
2005-11-15, 15:20:37
Hm is doch naja fast egal. Also arg viel kleiner sollte ien Mann nicht sein, aber naja mein Freund ist genauso groß wie ich und es passt. Also von daher, muss ein Mann nciht immer größer sein. Er kann ja auch andere nette Sachen mit sich bringen...Charakter usw...


Gruß.

Geo72
2005-11-15, 15:36:07
ka wie das bei dustin hoffman aussieht, aber tom cruise ownt frauen - der war bis vor kurzem mit nicole kidman zusammen - und die war mehr als "nur ein stück" größer als er, jetzt hater katie holmes, trotz seiner körpergröße

Nach der Trennung hat ihm die "liebe" Nicole dann auch gleich in einem Interview reingedrückt, sie freue sich jetzt endlich wieder hochhackige Schuhe tragen zu können.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, daß für Frauen, bei Männern, die Körpergröße wichtiger ist als
das Aussehen. Der Bruder meiner Freundin bringt es gerade mal auf 157 cm und hat große Schwirigkeiten eine Partnerin zu finden. Inzwischen versucht er es mit Anzeigen in Zeitungen in welchen er seine Größe verschweigt. Wenn die Frauen ihn dann zu sehen bekommen ist es meist schon gelaufen. Er hat mir mal gesagt, er würde auf seinen Dr. Titel und seinen Beruf verzichten, wenn er nur 20cm größer wäre.

mfg geo

MarcWessels
2005-11-15, 15:40:59
Was isser denn für'n Doktor?

Geo72
2005-11-15, 15:46:45
Was isser denn für'n Doktor?

Dr. phil.

Ajax
2005-11-15, 15:52:37
---snip---
:eek: BAH! Gestern auch wieder bei irgend so einem VIVA-Qautsch "Most wanted bodies" oder so ähnlich. Mal ganz abgesehen davon, dass sie da versuchen, pubertierenden Mädels einzureden, dass es chic sei, zu wenig zu essen, haben sie da noch wortwörtlich behauptet, dass die Anderson ein wunderhübsches Gesicht hätte!!! Nochmal: BAH!

P.A. hat ein wunderschönes Gesicht?? :eek: :eek:
Vielleicht nachdem der Tommy Lee es bearbeitet hat ... X-(

Gott! Welcher Depp entscheidet eigentlich was schön sein soll??

Mark3Dfx
2005-11-15, 15:56:10
Sie 1,75m
Ich 1,98m
= paßt :)

[fu]121Ah
2005-11-15, 16:31:07
sie = 165
ich = 193

geht schon, zum rumknutschen ein bisschen unbequem...

Lethargica
2005-11-15, 18:33:25
Also ich persönlich kenne einige Frauen die 1,60m und kleiner sind, da wollen die meisten auch keinen 2m Mann. Von daher kann ich das nicht nachvollziehen, dass es unbedingt schwer sein soll als Mann mit 1,70 und kleiner.

btw : altes Foto von mir ... bei so ner kleinen Freundin würd ich mir komisch vorkommen O_o

http://img347.imageshack.us/img347/9614/gro8by.th.jpg (http://img347.imageshack.us/my.php?image=gro8by.jpg)

Morgaine
2005-11-15, 18:44:45
Also ich persönlich kenne einige Frauen die 1,60m und kleiner sind, da wollen die meisten auch keinen 2m Mann. Von daher kann ich das nicht nachvollziehen, dass es unbedingt schwer sein soll als Mann mit 1,70 und kleiner.

btw : altes Foto von mir ... bei so ner kleinen Freundin würd ich mir komisch vorkommen O_o


*lachen* Wobei ich dazu sagen muss das die beiden schon extrem klein sind ;)

ich weiss nich .. wenn ich einen Mann anziehend finde stört mich die Grösse nicht besonders klar kommt man sich als Frau bei kleineren Männern komisch vor allerdings ist das auch nicht das mass aller dinge ..

Lethargica
2005-11-15, 18:48:44
*lachen* Wobei ich dazu sagen muss das die beiden schon extrem klein sind ;)

ich weiss nich .. wenn ich einen Mann anziehend finde stört mich die Grösse nicht besonders klar kommt man sich als Frau bei kleineren Männern komisch vor allerdings ist das auch nicht das mass aller dinge ..

Nö, ich kenn durchaus kleinere.

Morgaine
2005-11-15, 18:50:07
Nö, ich kenn durchaus kleinere.

Die sind dann allerdings sehr selten ^^

No.3
2005-11-16, 09:50:33
Gott! Welcher Depp entscheidet eigentlich was schön sein soll??

wie Du schon sagtest, Deppen ;) (Medien?)

SKYNET
2005-11-16, 11:46:23
121Ah']sie = 165
ich = 193

geht schon, zum rumknutschen ein bisschen unbequem...


*rofl* nen bissl is gut.... ich würde nach 2 minuten nackenstarre bekommen.... X-D

DeX
2005-11-16, 12:40:37
*lachen* Wobei ich dazu sagen muss das die beiden schon extrem klein sind ;)

ich weiss nich .. wenn ich einen Mann anziehend finde stört mich die Grösse nicht besonders klar kommt man sich als Frau bei kleineren Männern komisch vor allerdings ist das auch nicht das mass aller dinge ..


Sorry, Morgane, aber.... ;D ;D ;D .

Du sagst hier genau das was du denkst nur wolltest du die letzten Posts es dir nichtmal selber eingestehen. Hauptsache neutral bleiben. :biggrin:

oktolyt
2005-11-16, 12:52:50
Sie: 159cm
Ich: 180cm

Funktioniert wunderbar. :usweet:

[fu]121Ah
2005-11-16, 13:01:02
*rofl* nen bissl is gut.... ich würde nach 2 minuten nackenstarre bekommen.... X-D

ach, sonst heb ich sie halt hoch... nee, ne beziehung haben wir auch nicht, nur ne gute freundschaft und wir teilen uns ab und an das bett zusammen, darum fällts mir evnt. auch nicht auf.

Cooli
2005-11-16, 16:51:47
Also ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, beim Ende der Seite 2 hab ich aufgehört weil mir die Zeit im Moment fehlt, hab dann noch Seite 4 überflogen...was ich sagen wollte. Meine Ex ist 1,55 und ich bin 1,76. Da wurde ich schon manchmal komisch angeschaut weil ich da doch ein Stückchen größer bin als sie. Aber ich für mich persönlich wäre auch nochmal gern 5 cm größer. Hab zum Beispiel jetzt ein recht nettes Mädchen kennen gelernt, die ohne Schuhe max. 1-2 cm größer ist als ich, aber mit Schuhen (je nachdem welche sie anhat) dann halt doch gut sichtbar größer ist. Ich persönlich komm mir ehrlich gesagt größer vor (1.). 2. Haben mir auch schon Mädchen/Frauen gesagt, dass sie nie einen Freund nehmen würden der kleiner ist als sie (zwar nicht diese, aber trotzdem).

Es ist einfach normal dass der Mann größer ist als die Frau. Mann muss von den Urinstinkten her die Frau beschützen können. Vielleicht finden es deshalb viele komisch wenn der Mann kleiner ist als die Frau. Und eins stimmt, mit einer gewissen Körpergröße wirkt man einfach auch besser auf Frauen.

Morgaine
2005-11-16, 17:04:17
Sorry, Morgane, aber.... ;D ;D ;D .

Du sagst hier genau das was du denkst nur wolltest du die letzten Posts es dir nichtmal selber eingestehen. Hauptsache neutral bleiben. :biggrin:


Nur weils komisch ist muss es nicht gleich schlecht sein .. reine gewöhnungssache ..

LovesuckZ
2005-11-16, 18:28:24
Frau zwingt ja keinen Mann dazu sie anzusprechen.

Ja.
Macht resultiert daraus. Schade, dass die wenigen es sehen.
Das fehlende Verstaendnisse für Menschen, die nicht auf jeden zugehen koennen, zeigt die Ignoranz der Gesellschaft.
Aber wenigsten hat Mensch Verstaendnis für hungernde afrikanische Kinder... :rolleyes:


Sry, aber dein selbstmitleid ist ja kaum zum aushalten...weil du kein Selbstbewußtsein hast, sind alle Frauen arrogante Schlangen? Weil du kein Selbstwertgefühl hast, gibst du den Frauen die Schuld daran, das du dich "klein" machst. Dann klagst du auch noch den Rest der Welt für deine "Lage" an...ne sry jung, so funzt das nich!

Bullshit.
Ich habe genug Selbstbewusstsein, um meine Meinung auch da draußen zu vertreten.
Selbstbewusstsein heißt nicht, auf andere Menschen zu zugehen.
Introvertiert und soziale Phobie. Krankheiten, die es einen dran hindern, jeden in die Arme zu fallen.
Die Frage muss lauten: Warum muss ich dauernd auf die Welt zugehen, wieso macht sie es nicht auch mal?
Man sagte mir, jeder wolle, dass ihm jemand etwas in sein Ruecksaecken lege, nur gebe es wenige, die etwas zu vergeben haben.
Ich sehe nur nicht, dass ich jedem etwas gebe, aber nie selbst etwas bekomme.


Ja jetzt denkst du sicher wieder an diese Top Models oder Titten Monster .. ja die Himmeln alle an .. aber es gibt auch noch normale oder nicht so hübsche Mädchen und dennen rennt auch keiner nach ... die müssen auch sehn wo sie bleiben .. es ist auf beiden Seiten das gleiche ...

Das ist falsch.
Zum Größteil sind es Männer, die über 20 noch nie eine Beziehung hatten.
Selbst die Durchschnittsfrau kann heutzutage waehlen. Der Durchschnittsmann hat dagegen schon verloren, da der Konkurrenzkampf sehr hart ist.


Ich hab dennoch meinen jetzigen Freund gefunden und bin da sehr glücklich .. man muss nur warten können und die Hoffnung nicht verlieren ... es gibt für jeden Menschen den Richtigen Partner .. man muss ihn nur finden

Das zählt nur für Frauen, da sie mit dem Titten und den Arsch wackeln brauchen. Ich nenne sowas "nuttenhaftes Auftreten". Gibt anscheinend viele Freier da draußen...
Vorallen das Wort "finden" ist interessant, das bedeutet entweder, dass ihr aktiv waeret oder nur angesprochen werdet.
Aber in Ordnung, die frauenfeindliche Welt existiert nur dort, wo Frauen nicht überlegen sind. ;)


wenn ich einen Mann anziehend finde stört mich die Grösse nicht

Und anziehend bedeutet? Ausstrahlung?
Ausstrahlung ist eine Eigenart, die vom Körper ausgeht.
Ergo: Groß.


also ein mann, der kleiner, gleichgross oder nur unwesentlich grösser ist als ich, kommt mir net ins haus. also 1.80m ist mindestmass aber über 1.90m is mir dann auch wieder zu gross *g*

Frauen, die so denken, gehoert der Anspruch auf Gleichberechtigung abgesprochen.
Du willst traditionelle Werte? Dann ab kochen, putzen und dem Manne dienen.
Dieses Denkverhalten ist keine Ausnahme, sondern die erbaermliche Realität in Deutschland. Sozial, wie wirtschaftlich, ist das Land dem Abgrund nahe.
Aber zum Glück denken wir an hungerne Kinder in Afrika. :rolleyes:


auch fällt irgendwie auf, dass man nie wirklich eine (sry für dieses gemeine wort) hässliche frau mit einem extrem gutaussehenden typen trifft

Der Mann ist zum Größteil schöner. Das Problem ist das aktive Ansprechen der Männer. Wer sich nciht traut, wird eine Etage tiefer eher den Mut haben als eine hoeher.
Das laesst sich empirisch belegen, einfach die Augen auf der Straße aufhalten.


Also ich persönlich kenne einige Frauen die 1,60m und kleiner sind, da wollen die meisten auch keinen 2m Mann. Von daher kann ich das nicht nachvollziehen, dass es unbedingt schwer sein soll als Mann mit 1,70 und kleiner.

Konkurrenzkampf.
Warum sich mit dem 164cm Mann abgeben, wenn der 170cm+ in ausreichender Menge vorhanden ist.
Titten und Arsch raus (->"nuttenhaftes Auftreten") und früher oder später wird schon einer angedackelt kommen.

Mark3Dfx
2005-11-16, 18:36:44
Du musst echt gefrustet sein, sonst würdest du nicht deine PERSÖNLICH gemachten schlechten Erfahrungen, auf die hier (zum Glücken)
postenden Frauen 1 zu 1 übertragen.
Irgendwie tust mir echt leid.

LovesuckZ
2005-11-16, 18:43:44
Irgendwie tust mir echt leid.

Unserer Erfahrungen prägen uns.
Dumm ist nur, wenn aus den Erfahrungen nicht gelernt wird.

Morgaine
2005-11-16, 19:02:58
Das ist falsch.
Zum Größteil sind es Männer, die über 20 noch nie eine Beziehung hatten.
Selbst die Durchschnittsfrau kann heutzutage waehlen. Der Durchschnittsmann hat dagegen schon verloren, da der Konkurrenzkampf sehr hart ist..

Hast du auch einen beweiss dafür ?
Der Durchschnittsmann ist würde ich sagen nur hinter den falschen Frauen her ... *lach*

Ich kenne viele Frauen die max einen Freund bis zu ihrem 25ten Lebensjahr hatten ..


Das zählt nur für Frauen, da sie mit dem Titten und den Arsch wackeln brauchen. Ich nenne sowas "nuttenhaftes Auftreten". Gibt anscheinend viele Freier da draußen...
Vorallen das Wort "finden" ist interessant, das bedeutet entweder, dass ihr aktiv waeret oder nur angesprochen werdet.
Aber in Ordnung, die frauenfeindliche Welt existiert nur dort, wo Frauen nicht überlegen sind. ;)

Da du mich und alle Frauen als Nutten dastellst finde ich ist es einen Punkt wegen Beleidung wert...

Zudem sind wir nicht anderes als Männer die Suchen ja auch warum sollte Frau das nicht dürfen ..
Zudem gibts auch sehr hübsche Männer und die geniessen das sicher auch das ihnen die weibliche Welt nachläuft..

Es gibt auf beiden seiten solche und solche begreif das mal in deiner kleinen Welt....


Und anziehend bedeutet? Ausstrahlung?
Ausstrahlung ist eine Eigenart, die vom Körper ausgeht.
Ergo: Groß.



Ach ist grösse das einzige was dich an Frauen anmacht? Wenn überhaupt..
Ich weiss nicht ich seh an einem Mann mehr als nur seine Grösse ...


Frauen, die so denken, gehoert der Anspruch auf Gleichberechtigung abgesprochen.
Du willst traditionelle Werte? Dann ab kochen, putzen und dem Manne dienen.
Dieses Denkverhalten ist keine Ausnahme, sondern die erbaermliche Realität in Deutschland. Sozial, wie wirtschaftlich, ist das Land dem Abgrund nahe.
Aber zum Glück denken wir an hungerne Kinder in Afrika. :rolleyes:

Hach das Thema hatten wir schon X mal und wie immer kannst du es nicht beweissen ..

{655321}-Hades
2005-11-16, 19:20:01
Ich kann es nur nochmal sagen: Körpergröße hat bei mir nie eine sonderlich große Rolle gespielt. Meine erste Freundin war sogar über 20cm größer als ich, das hielt länger als ein halbes Jahr, ist damit meine zweitlängste Beziehung. Und jünger als sie war ich auch, sogar 3 Jahre.

Die darauf war auch wieder mind. 20cm größer als ich, 7 Jahre älter. Hielt auch eine Weile.

Die danach war kleiner, die zählt nicht.

Die darauf war schon wieder größer. Danach waren alle größer, nur die letzten beiden waren kleiner (also, inkl. der jetzigen). Es waren alle bis auf eine älter. Ich kann mir also eigentlich nicht vorstellen, dass Größe soviel ausmacht. Alter macht doch sonst sogar viel mehr aus, sagt man. Aber weder das, noch die Größe scheint die Damen gestört zu haben. Es scheint offensichtlich viel eher davon abzuhängen, wie man selbst damit umgeht, wenn man denn meint, so einen Wirbel draus machen zu müssen.

Sorry für die wirre Struktur des Postings, aber mehr als Erfahrungswiedergabe kann ich gerade auch nicht beitragen.

Odal
2005-11-16, 19:22:51
ich kann ihn aber schon verstehen und mir gut vorstellen das man mit <1,70m grosse probleme hat...

ich bin selbst nur 1,82m und rücke mich nur durch meine auffällige erscheinung ins rampenlicht da es öfter grössere gibt.

auch muss ich eingestehen das ich sehr kleine männer nicht ernst nehme genauso wie sehr schwach gebaute

das klingt dämlich, ich weiss, aber das ist irgendwie fest in mir verwurzelt ohne das ich das will.

Ajax
2005-11-16, 19:33:40
---snip---

auch muss ich eingestehen das ich sehr kleine männer nicht ernst nehme genauso wie sehr schwach gebaute

---snip---

So was kann ganz schön ins Auge gehen. Während meiner Pubertät habe ich trotz Kampsport meine Aggressionen gegenüber solchem Verhalten nie ganz unter Kontrolle gebracht.... ;(

nggalai
2005-11-16, 19:39:01
Und anziehend bedeutet? Ausstrahlung?
Ausstrahlung ist eine Eigenart, die vom Körper ausgeht.
Ergo: Groß.
Das wage ich zu bezweifeln, meiner Erfahrung nach. Nur als Beispiel--Ich bin auch nur 1.70 groß, scheine aber genug Ausstrahlung zu haben, um sowohl Männer als auch Frauen anzusprechen. Ausstrahlung hat IMO mehr mit Körperhaltung und Verhalten (Lächeln, Umgang/Konversations-Fähigkeiten etc.) zu tun als mit den harten Fakten wie Körpergröße oder Muskelmasse. Es ist wichtiger, was man daraus macht, als was man hat.

Noch was by-the-way ... also, solche Nuttenvergleiche müssen nicht unbedingt sein. Mir ist klar, dass Du da nicht gleich alle Frauen in die Schublade steckst, aber ein gesitteter Umgangston sollte auch ohne solche Mittel auskommen.

LovesuckZ
2005-11-16, 19:47:17
Hast du auch einen beweiss dafür ?
Der Durchschnittsmann ist würde ich sagen nur hinter den falschen Frauen her ... *lach*

Ja, der Mann ist schuld, wenn er eine Frau anspricht. Wie kann er auch nur sich anmaßen, dies zu machen.
Veile werden nie angesprochen, da entweder so wie ich an sozialen Krankheiten leiden oder einfach nicht den optischen entsprechen.
Natuerlich lastet auf der Frau keine Schuld. Wäre es so, wäre dies frauenfeindlich. ;)

Da du mich und alle Frauen als Nutten dastellst finde ich ist es einen Punkt wegen Beleidung wert...

"Beleidigung"?
Meine Meinung zum Anziehen von Frauen. Was andere "geil" finden, finde ich abartig bezüglich Sitten und Anstand.
Wie ich das bezeichne, ist meine Sache. Oder ändert ihr euren Kleidungsstil, wenn ich euch bitten würde?

Zudem gibts auch sehr hübsche Männer und die geniessen das sicher auch das ihnen die weibliche Welt nachläuft..

"Sehr schöne Männer" gibt es ein paar.
Der Durchschnitt ist viel breiter, dort herrscht Konkurrenz, die euch nicht vorstellen könnt.


Ich weiss nicht ich seh an einem Mann mehr als nur seine Grösse ...

Was siehst du denn, wenn du einen Mann auf der Straße betrachtest?
Charakter, Anstand?
Nein, Körper und Geld.

Hach das Thema hatten wir schon X mal und wie immer kannst du es nicht beweissen ..

Tradition. Muss ich Tradition beweisen?
Lese doch einfach Zeitungen, Anzeigen, Foren, Meinungen von anderen weiblichen Wesen.
So wie sie, denken viele. Wer so denkt, hat kein Anrecht auf Gleichberechtigung. Traditionelle Partnerwahl, aber neuzeitliche Lebensqualitaet schließen sich aus.

andr_gin
2005-11-16, 19:51:40
Also ich bin 1,93m groß und bin noch schlechter dran, als du.

Cooli
2005-11-16, 19:54:28
Zudem sind wir nicht anderes als Männer die Suchen ja auch warum sollte Frau das nicht dürfen ..
Zudem gibts auch sehr hübsche Männer und die geniessen das sicher auch das ihnen die weibliche Welt nachläuft..

Es gibt auf beiden seiten solche und solche begreif das mal in deiner kleinen Welt....


Es mag ja sein dass es auch hübsche Männer gibt die es geniessen wenn ihnen die Frauen hinterherlaufen. Das Problem ist einfach, dass wir Männer dumm genug sind, auch den Durchschnittsfrauen hinterherzulaufen, und ihr Frauen rennt nur die hübschen Männern hinterher. Von daher bekommt der Durchschnittstyp viel schlechter eine ab, da die Frau dann was von einem anderen will, der aber gleichzeitig noch 5 andere hat. Und das ist jetzt nicht so einfach daher gesagt, sondern Erfahrungswerte.

Ich will damit nicht sagen dass Frauen nur die hübschen Männer nehmen, aber wenn sie mal richtig einem hinterherrennen, dann ist es ein hübscher Mann. Natürlich können wir (Durchschnitts-)Männer auch durch unsere Art etc. dann Frauen überzeugen, aber wie schon gesagt, ihr Frauen habt es einfacher. Sogar die hässlichste (und das ist jetzt nicht negativ oder böse gemeint, sondern sachlich) bekommt mal einen Kerl ab...und wenns bei manchen vielleicht nur fürs Bett ist...wobei die weniger hübschen (oder hässlichen) Kerle fast keine abbekommen...

Ich hab nen super Kollegen, der ist ca. 1,66 groß (geschätzt), sieht nicht besonders aus, aber ist voll lieb und nett. Eine Frau hätte es bei ihm sicher richtig gut, aber aufgrund seines Aussehens ist er natürlich was Frauen angeht sehr schüchtern und hatte mit fast 25 noch keine Freundin! Ich glaub sowas gibts bei Frauen nur, wenn sie keinen wollen, und das ist bei ihm definitiv nicht der Fall.

nggalai
2005-11-16, 19:57:48
Ich hab nen super Kollegen, der ist ca. 1,66 groß (geschätzt), sieht nicht besonders aus, aber ist voll lieb und nett. Eine Frau hätte es bei ihm sicher richtig gut, aber aufgrund seines Aussehens ist er natürlich was Frauen angeht sehr schüchtern und hatte mit fast 25 noch keine Freundin!
Da haben wir's wieder--Schüchternheit und geringes Selbstbewusstsein. Daran kränkeln in meinen Augen viele Männer, nicht an fehlenden Zentimetern. Wo auch immer die fehlen. ;)

Cooli
2005-11-16, 19:59:26
Ganz ehrlich, auch wenn ich nicht in allem Lovesuckz Recht gebe, in einzelnen Punkten hat er schon Recht. Zum Beispiel dass ihr Frauen euch gar nicht vorstellen könnt wie hart der Konkurrenzkampf bei den "Durchschnittlichen" Männern ist. Und Durschnitt sind leider sehr viele, das fängt bei denen an die nicht so gut aussehen, geht bei denen weiter die sehr schüchtern sind, dann kommen die, die einfach nicht das richtige Umfeld oder genug Geld haben um sich so zu kleiden und zu stylen wie es euch gefällt.

radi
2005-11-16, 20:00:24
Also ich bin 21 und 1.87 und solo ... also an der größe wirds nich liegen ...

{655321}-Hades
2005-11-16, 20:00:33
Da haben wir's wieder--Schüchternheit und geringes Selbstbewusstsein. Daran kränkeln in meinen Augen viele Männer, nicht an fehlenden Zentimetern. Wo auch immer die fehlen. ;)

Richtig. Warum auch sonst heften sich Frauen so gerne an Arschlöcher. Schonmal ein nicht selbstbewußtes Arschloch getroffen? Schonmal ein Arschloch getroffen, das keine große Klappe hat?

Cooli
2005-11-16, 20:01:08
Da haben wir's wieder--Schüchternheit und geringes Selbstbewusstsein. Daran kränkeln in meinen Augen viele Männer, nicht an fehlenden Zentimetern. Wo auch immer die fehlen. ;)

Ja, das mag sein. Aber ich kann ihn verstehen. Würde er eine von denen ansprechen, die auch nur halbwegs ein nettes Aussehen haben, würde er eiskalt abblitzen. Und würde er eine ansprechen, die nicht ganz so sein Idealbild ist, würde er wahrscheinlich auch abblitzen, weil diese immernoch hofft, irgendeinen "Traummann" zu bekommen, den sie zu 99% der Fälle allenfalls ins Bett bekommt und nicht weiter.

Cooli
2005-11-16, 20:04:32
Richtig. Warum auch sonst heften sich Frauen so gerne an Arschlöcher. Schonmal ein nicht selbstbewußtes Arschloch getroffen? Schonmal ein Arschloch getroffen, das keine große Klappe hat?

Ich finde die Talkshows immer lustig, wo dann ein Macho rein kommt und sagt er kann jede haben...
Und die ganzen Frauen "nein, vergiss es. Mich würdest du nie bekommen."
Das ist Quatsch, mit der großen Klappen, und dem meistens nicht allzu schlechten Aussehen bekommen sie echt viele (Solo-) Girls. Vielleicht nicht jede, da es sicher immernoch welche gibt, die was festes suchen, und nen lieben netten Kerl, aber das ist doch eher die Minderheit. Ich hatte die letzten 2-3 Jahre so viele weibliche Kollegen und hab das immer wieder miterlebt. Irgendein Typ kennen gelernt, dann wird vorgeschwärmt wie toll der aussieht (kein Wort über den Charakter gesagt, weil sie den ja noch nicht kennen, sondern nur sein Äusseres und das reicht auch erst mal) und 2-3 Wochen später sind sie todunglücklich weil sie ihn mit einer anderen rumknutschen haben sehen, die wahrscheinlich auch wieder das gleiche Schicksal ereilt.......

nggalai
2005-11-16, 20:05:15
Ja, das mag sein. Aber ich kann ihn verstehen. Würde er eine von denen ansprechen, die auch nur halbwegs ein nettes Aussehen haben, würde er eiskalt abblitzen. Und würde er eine ansprechen, die nicht ganz so sein Idealbild ist, würde er wahrscheinlich auch abblitzen, weil diese immernoch hofft, irgendeinen "Traummann" zu bekommen, den sie zu 99% der Fälle allenfalls ins Bett bekommt und nicht weiter.
... was allerdings wieder in dieselbe Richtung geht. Wenn man's nicht macht, wenn man Menschen nicht anspricht, kann man nicht wissen, ob man abblitzen wird oder nicht. Wer aus Scham vor seinem Körper es noch nicht mal zulässt, abzublitzen, wird auch nie einen Partner finden. Von nichts kommt nichts.

In der Hinsicht gebe ich deinen Postings recht--das ist ein Problem, welches wohl vornehmlich Männer haben dürften. Einfach auch, weil es noch immer "üblich" ist, dass Männer gefälligst die Frauen ansprechen sollen. Um so mehr ein Grund für benachteiligte Männer, an ihrem Selbstbewusstsein zu feilen.

Morgaine
2005-11-16, 20:06:23
Ich weiss ja nicht ihr tut als würde Mann jeder Frau nachlaufen .. ich hab davon noch nichts bemerkt .. und meine Freundin auch nicht ..

Thowe
2005-11-16, 20:08:09
Da haben wir's wieder--Schüchternheit und geringes Selbstbewusstsein. Daran kränkeln in meinen Augen viele Männer, nicht an fehlenden Zentimetern. Wo auch immer die fehlen. ;)

Genau das, gutes Auftreten macht Sexy.

Spearhead
2005-11-16, 20:09:49
"würde", "würde" etc. ... viel Spekulation, wenig Wissen, keine gute Basis um konkrete Schlüsse zu ziehen, sorry ;) ( EDIT: Der Satz ist @Cooli)

/me ist etwas unter 1,80 und hatte dieses Jahr 2 Chance, die aber dann doch nichts geworden sind. Nummer 1 hat nach Monaten ihren Ex wieder getroffen und ist wieder mit ihm zusammen gekommen, Nummer 2 hat sich in einen andren verliebt, den ich auch schon eine Weile kenne. Nachdem sie mit ihm zusammengekommen ist kam sie auf das Thema das sie sich beinahe in mich verliebt hätte, wenn sie den andren nicht getroffen hätte... wie es nun wirklich gelaufen wäre, wer weiß, mir auch egal ^^

Als besonders gut aussehend würde ich mich nicht ansehen, schüchtern schon etwas, aber locker im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht, wenn man des öfteren mit Freunden in Gruppen unterwegs ist bei denen der weibliche Anteil überwiegt, bleibt einem da auch keine andre Wahl *gg*

Nunja, so bleibt man eben weiterhin Single auf der Suche und läßt sich nicht beirren man selbst zu sein ^^

Cooli
2005-11-16, 20:13:25
Ich weiss ja nicht ihr tut als würde Mann jeder Frau nachlaufen .. ich hab davon noch nichts bemerkt .. und meine Freundin auch nicht ..
Natürlich ist es auch bei Frauen so, dass zuerst den "aufgestylteren" nachgelaufen wird, aber jede Frau hat ihre Verehrer. Sicher auch du und deine Freundin, und wenns bei euch (je nach eurem Aussehen dass ich nicht beurteilen kann) vielleicht auch nur die schüchternen Männer sind.

Lethargica
2005-11-16, 20:15:03
Mag sein, dass es durchaus daran liegt, dass die Frauen die für mich interessant sind aus einem etwas anderen Umfeld kommen, aber ich kann die ganze Problematik noch immer nicht ganz verstehen.
Ich persönlich bin auch weder der Schönste, der Lustigste noch der Reichste ... ein richtiger Durchschnittstyp eben, kann mich aber wirklich nicht beschweren.

Bis jetzt hat sich jedesmal was ergeben, weil ich per zufall mit jemandem ins Gespräch kam, oder durch irgend welche gemeinsamen Interessen (Konzerte, usw.) Aussehen ist sicher eine Komponente die immer mitzählt, allerdings wenn es um Ausstrahlung geht kein Hauptargument. Ein intelligentes selbstbewusstes Auftreten und gemeinsame Interessen machen Jemanden sicher anprechender als Köpergröße und Figur.

Morgaine
2005-11-16, 20:15:11
Natürlich ist es auch bei Frauen so, dass zuerst den "aufgestylteren" nachgelaufen wird, aber jede Frau hat ihre Verehrer. Sicher auch du und deine Freundin, und wenns bei euch (je nach eurem Aussehen dass ich nicht beurteilen kann) vielleicht auch nur die schüchternen Männer sind.


Ich bin noch nie in meinem Leben von einem Kerl angesprochen worden .. einfach so in einer Bar oder sonst wo .. woher soll ich es also wissen?

Cooli
2005-11-16, 20:19:12
...Bis jetzt hat sich jedesmal was ergeben, weil ich per zufall mit jemandem ins Gespräch kam..

Nehmen wir nur mal diesen Teil deiner Aussage. Damit sagst du ja schon selber, dass entweder du sie angesprochen hast -> du nicht schüchtern bist und es dadurch einfacher hast als die meisten anderen von denen wir hier reden.
Oder du angesprochen wurdest, was davon zeugt, dass du rein äusserlich und auf den ersten Blick erkennbar etwas an dir gehabt haben musst, was den Frauen gefällt.

Cooli
2005-11-16, 20:21:04
Ich bin noch nie in meinem Leben von einem Kerl angesprochen worden .. einfach so in einer Bar oder sonst wo .. woher soll ich es also wissen?
Darf ich fragen wer das auf dem Bild ist, nicht dass das nachher du bist, und ich hier mir die ganze Zeit überlege wie du wohl aussiehst.

Morgaine
2005-11-16, 20:21:50
Nehmen wir nur mal diesen Teil deiner Aussage. Damit sagst du ja schon selber, dass entweder du sie angesprochen hast -> du nicht schüchtern bist und es dadurch einfacher hast als die meisten anderen von denen wir hier reden.
Oder du angesprochen wurdest, was davon zeugt, dass du rein äusserlich und auf den ersten Blick erkennbar etwas an dir gehabt haben musst, was den Frauen gefällt.

Im letzten Fall war es beides nicht ;)
Wir haben uns im Internet kennengelernt ... und uns erst nach langer Zeit und langen miteinanderer Reden getroffen wo es dann gefunkt hat.

Darf ich fragen wer das auf dem Bild ist, nicht dass das nachher du bist, und ich hier mir die ganze Zeit überlege wie du wohl aussiehst.

Sie sieht mir ähnlich ist mir gesagt worden aber ich bin es nicht.

Lethargica
2005-11-16, 20:23:40
Ich schon erwähnt, liegt das sicher auch daran, dass ich eher in der Metal/Gothic Szene unterwegs bin, da kommt man schonmal durch lapidare Dinge wie ein Bandshirt oder im Plattenladen ins Gespräch.

Cooli
2005-11-16, 20:23:47
Ok, das ist aber wieder was anderes. Hier kann man am Anfang nichts über das Aussehen sagen, deshalb werden hier nicht nur die Hübschen angesprochen. Daher lernt man hier leichter den Charakter eines Menschen kennen, auch wenn er sich verstellen kann, aber das geht im richtigen Leben genauso. Ausserdem ist es für die meisten wesentlich einfacher jemanden übers Internet anzulabern als ich echt (zähle ich mich auch dazu)

Edit: Irgendwie sind wir schon wieder zumindest etwas vom Thema abgekommen.
Aber immerhin weiß ich jetzt dass ich demnächst mit meinem Kolleg mal auf Tour gehen muss, und der soll mal ein paar nette Girls ansprechen, bin mal gespannt was da passiert (der wird mein Versuchskaninchen). Ergebnisse kann ich ja hier posten.
Ich geh jetzt zu meinen Kollegen (ein Paar, das sogar schon zusammen ein Kind hat), die haben die Probleme nicht, so wie wir Solo-Männer :D

Morgaine
2005-11-16, 20:28:30
Ok, das ist aber wieder was anderes. Hier kann man am Anfang nichts über das Aussehen sagen, deshalb werden hier nicht nur die Hübschen angesprochen. Daher lernt man hier leichter den Charakter eines Menschen kennen, auch wenn er sich verstellen kann, aber das geht im richtigen Leben genauso. Ausserdem ist es für die meisten wesentlich einfacher jemanden übers Internet anzulabern als ich echt (zähle ich mich auch dazu)

Ich würde ja zugern noch was dazu sagen aber langsam gehts mir zusehr ins Private ^^

LovesuckZ
2005-11-16, 20:51:28
Um so mehr ein Grund für benachteiligte Männer, an ihrem Selbstbewusstsein zu feilen.

Was machst du mit Menschen, die nicht mal eben "an ihrem Selbstbewusstsein" feilen koennen?

atlantic
2005-11-16, 21:47:19
LovesuckZ, jetzt mal nur für dich:

du wirst wissen, das ich verheiratet bin. Mein Mann sieht nicht schlecht aus, ist 1.80 groß, sportlich, guter Verdiener (Beamter:ugly:) mit sicherem Arbeitsplatz.

und trotzdem weiß ich, wenn nicht die Vernunft siegen würde, dann wäre es unter Umständen möglich, mich in jemanden zu vergucken, der "nur" Handwerker ist, ca. 1.68 klein, z.Zt. schlecht verdient.....etc. Ich kenne jemanden, mit dem mir das passieren könnte.

Hast du jetzt da ne Erklärung für?

No.3
2005-11-17, 09:47:00
Da haben wir's wieder--Schüchternheit und geringes Selbstbewusstsein. Daran kränkeln in meinen Augen viele Männer, nicht an fehlenden Zentimetern. Wo auch immer die fehlen. ;)

Richtig. Warum auch sonst heften sich Frauen so gerne an Arschlöcher. Schonmal ein nicht selbstbewußtes Arschloch getroffen? Schonmal ein Arschloch getroffen, das keine große Klappe hat?

Jeder Mensch hat einen Makel. Der eine ist ein Arschloch, der andere ist halt ein wenig schüchtern. Nur stellt sich die Frage, warum der Makel "Arschloch" weniger negativ bewertet wird als "Schüchternheit" ;)

Rainer

No.3
2005-11-17, 09:48:13
Ich finde die Talkshows immer lustig, wo dann ein Macho rein kommt und sagt er kann jede haben...
Und die ganzen Frauen "nein, vergiss es. Mich würdest du nie bekommen."
Das ist Quatsch, mit der großen Klappen, und dem meistens nicht allzu schlechten Aussehen bekommen sie echt viele (Solo-) Girls.

jou, wenn es nicht unlustig wäre, wäre es lustig ;) :D

Rainer

No.3
2005-11-17, 09:49:40
Wer aus Scham vor seinem Körper es noch nicht mal zulässt, abzublitzen, wird auch nie einen Partner finden. Von nichts kommt nichts.

gibt es "Untersuchtungen" darüber wie oft man( n ) ablitzen muss, bis er Erfolg hat!? ;)

:D

Rainer

Ajax
2005-11-17, 10:03:03
Jeder Mensch hat einen Makel. Der eine ist ein Arschloch, der andere ist halt ein wenig schüchtern. Nur stellt sich die Frage, warum der Makel "Arschloch" weniger negativ bewertet wird als "Schüchternheit" ;)

Rainer

Wird er das? Viele empfinden den Makel "Arschloch" eher als selbstbewusst... ;) Flirten ist ein Spiel... ;) Spiel mit!

Ajax
2005-11-17, 10:03:39
gibt es "Untersuchtungen" darüber wie oft man( n ) ablitzen muss, bis er Erfolg hat!? ;)

:D

Rainer

Ich glaube im Schnitt 9 Abfuhren auf 1 Treffer... ;)

No.3
2005-11-17, 10:12:08
Wird er das? Viele empfinden den Makel "Arschloch" eher als selbstbewusst... ;)

sicher, das ist auch eine Form von Selbstbewusstsein, wenn das Arschloch Frauen schlecht behandelt/unterdrückt/etc ;) :rolleyes:


Spiel mit!

mach ich doch ;)


Ich glaube im Schnitt 9 Abfuhren auf 1 Treffer... ;)

könnte hinkommen ;) :D

Rainer

Madkiller
2005-11-17, 10:46:29
Schonmal ein nicht selbstbewußtes Arschloch getroffen?
Du meinst eins, was sich nicht selbstbewußt gibt?
Denn wenn die wirklich selbstbewußt wären, wären's keine Arschlöcher. :)

Das ist ja ein großes Problem.
Von vielen wird Arroganz als Charakterstärke ausgelegt - obwohl es das genaue Gegenteil ist.

Was machst du mit Menschen, die nicht mal eben "an ihrem Selbstbewusstsein" feilen koennen?
Ist alles nur eine Frage des Willens...
Aber viele ergeben sich lieber ihren "Umständen" als an ihnen wirklich was ändern zu wollen.

No.3
2005-11-17, 10:58:05
Du meinst eins, was sich nicht selbstbewußt gibt?
Denn wenn die wirklich selbstbewußt wären, wären's keine Arschlöcher. :)

Das ist ja ein großes Problem.
Von vielen wird Arroganz als Charakterstärke ausgelegt - obwohl es das genaue Gegenteil ist.

hmmm *grübel*, da ist was dran :D

Rainer

Ajax
2005-11-17, 11:07:20
sicher, das ist auch eine Form von Selbstbewusstsein, wenn das Arschloch Frauen schlecht behandelt/unterdrückt/etc ;) :rolleyes:
...
mach ich doch ;)
...
könnte hinkommen ;) :D
...
Rainer

Aber in dem Fall entscheiden ja die Frauen, ob sie den Typen selbstbewusst finden. Ich finde, dass er keinen Anstand hat. Vielleicht sehnen sich viele Frauen nach einer starken Hand und verwechseln da etwas... Sind wir doch mal ehrlich. Gott sei Dank entsprechen nicht alle Frauen diesem "Schaf"-Typ. Aber die, die dem Typ entsprechen, werden immer solche Typen an Land ziehen. Und sich später bitterlich beschweren. Da brauchst Du ja kein Mitleid haben. Wenn sie wirklich einen anderen haben wollten, dann würden sie bei ihrer Partnerwahl vielleicht sorgsamer vorgehen... ;) Mir persönlich kannste so eine auf den Buckel binden. Die sind mir zu blöd... ;)

Wenn Du mitspielst, dann ist es ja gut... ;)

Das kommt bestimmt hin. Es gibt ja auch Phasen, in denen es schlechter läuft, und es gibt Phasen, wo wirklich fast alles klappt... Da wird man dann sehr zielsicher... ;)

Ajax
2005-11-17, 11:08:56
---snip---

Ist alles nur eine Frage des Willens...
Aber viele ergeben sich lieber ihren "Umständen" als an ihnen wirklich was ändern zu wollen.

Das ist ja auch schwer, jeden Tag kämpfen zu müssen... ;)
Vielleicht fehlt auch einfach nur ein Ziel, oder das entsprechende "Ziel-Objekt"... :rolleyes:

DeX
2005-11-17, 11:17:54
Ohh Gott, ich sage lieber zu den meisten hier nichts, echt nicht.



btw..
Das wenn man schöner ist und dadurch einfacher Frauen/Männer bekommt ist doch jedem klar.

Ich selber kann hier besonders aus meinen Erfahrungen sprechen, einfach mal so zum Vergleich, weil ich da besonders krasse Erfahrunegen gemacht habe.
So bis 20 sah ich besonders gut aus, auch wenn es sich jetzt komisch anhört.
Mir sind Frauen hinterher gernannt und das nicht wenig, besonders als ich noch jünger war. Da war das besonders schlimm, ok, das kennt ja jeder, junge Mädchen und Hirn :tongue: . Aber es ging schon soweit das einige bei mir vorm Balkon standen und nach mir geschrien haben.

Jetzt bin ich 24 und da sieht das ganz anders aus. Nicht nur weil ich schlechter aussehe, sondern sicherlich auch weil die Mädchen Frauen werden und ihnen das Aussehen alleine nicht aussreicht, da gehören jetzt noch andere Dinge dazu wie Kohle ;) .


Im grunde ist das aber nichts neues. Denn ich verstehe nicht was die meisten hier eigentlich wollen? Das schönere Menschen mehr Partner finden, oder zumindest schönere Partner? Sollte es nicht um Körpergröße gehen und nicht Aussehen. Denn es ist doch jedem klar das schönheit ein eigener besonderer Faktor ist.

Aber ich kenne die beiden Seiten der Medalie, von wie "schön man ja ist" bist wie "hässlich man ja ist". :rolleyes: :biggrin:

LovesuckZ hat einfach recht mit dem was er sagt, zumindest was ihn betrifft!
Wieso erlauben sich hier viele seine Meinung und Erfahrung als falsch zu betiteln? Und dann diese vielen Klugscheißersprüche. Naja.. :|
Manche sind hier doch nicht so Erfahren wie sie es immer darstellen wollen.

oktolyt
2005-11-17, 11:21:32
Gott sei Dank entsprechen nicht alle Frauen diesem "Schaf"-Typ. Aber die, die dem Typ entsprechen, werden immer solche Typen an Land ziehen. Und sich später bitterlich beschweren. Da brauchst Du ja kein Mitleid haben. Wenn sie wirklich einen anderen haben wollten, dann würden sie bei ihrer Partnerwahl vielleicht sorgsamer vorgehen... ;) Die Existenz dieses Typs wäre ja nicht wieter schlimm wenn ein kleines bisschen Lernfähigkeit vorhanden wäre.
Ist sie leider nicht, und so rennen sie den Typen die sie behandeln wie den letzten Dreck/betrügen/womöglich schlagen, auch noch hinterher oder angeln sich gleich wieder so einen.

Da scheint ein tief verwurzeltes Verlangen nach schlechter Behandlung vorzuliegen. Warum?

Man weiß ja heutzutage daß eine Menge dieser archaischen Triebe eine Rolle spielt bei der Partnerwahl. Vielleicht ist auch das einer. So nach dem Motto: Wenn er mich schlägt ist er stark. Und wenn er stark ist, kann er auch unsere Nachkommen schützen.
Das klingt zwar hart (und das mit dem schlagen ist die höchste Steigerungsform) aber vorstellen könnte ich es mir. Rein biologisch geht es noch immer um die Erhaltung der Art. Koste es was es wolle. Bei den Tieren nehmen ja einige Arten durchaus auch den eigenen Tod in Kauf wenn sie damit ihre Nachkommen schützen...

Ajax
2005-11-17, 11:35:05
Die Existenz dieses Typs wäre ja nicht wieter schlimm wenn ein kleines bisschen Lernfähigkeit vorhanden wäre.
Ist sie leider nicht, und so rennen sie den Typen die sie behandeln wie den letzten Dreck/betrügen/womöglich schlagen, auch noch hinterher oder angeln sich gleich wieder so einen.

Da scheint ein tief verwurzeltes Verlangen nach schlechter Behandlung vorzuliegen. Warum?

Man weiß ja heutzutage daß eine Menge dieser archaischen Triebe eine Rolle spielt bei der Partnerwahl. Vielleicht ist auch das einer. So nach dem Motto: Wenn er mich schlägt ist er stark. Und wenn er stark ist, kann er auch unsere Nachkommen schützen.
Das klingt zwar hart (und das mit dem schlagen ist die höchste Steigerungsform) aber vorstellen könnte ich es mir. Rein biologisch geht es noch immer um die Erhaltung der Art. Koste es was es wolle. Bei den Tieren nehmen ja einige Arten durchaus auch den eigenen Tod in Kauf wenn sie damit ihre Nachkommen schützen...

Hm... Die Lernfähigkeit ist aber nicht vorhanden. Das sind einfach schwache Menschen. Das muss man akzeptieren und dabei ist es egal, ob sie männlich oder weiblich wären... ;(

Warum das bei dem "Schaf"-Typ so ist, weiss ich leider nicht. Das könnte vielleicht eher so ein Frauen-Typ beantworten. Die werden Dir aber nicht die Wahrheit erzählen. Sei es, weil es peinlich ist oder weil sie von ihrer "Liebe" geblendet sind... ;)

Ist ja auch egal. Jeder muss selber für sich entscheiden, ob er so eine will oder nicht. Jedenfalls denke ich mir oft, würde es solche Frauen nicht geben, würde es auch weniger Männer geben, die ihre Frau/Freundin verkloppen... ;)

Die These mit den archaischen Trieben hört sich aber mal richtig gut an... ;) Vor allem dann, wenn man eigentlich immer als Mann mit solchen Trieben impliziert wird... ;D

No.3
2005-11-17, 11:47:57
Da brauchst Du ja kein Mitleid haben.

hab ich auch nicht, bin ich denn blöd!? ;)


Wenn sie wirklich einen anderen haben wollten, dann würden sie bei ihrer Partnerwahl vielleicht sorgsamer vorgehen... ;)

irgendwo muss der Satz "immer gerate ich an die falschen" doch seinen Ursprung haben ;)


Rainer

oktolyt
2005-11-17, 11:51:41
irgendwo muss der Satz "immer gerate ich an die falschen" doch seinen Ursprung haben ;) Klar. Hat er. Bei denen die da geraten.

Denn dazu gehören wie immer zwei. Einer an den geraten wird, und einer der gerät.

Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet.

Wenn man das 'ewig' streicht, ist es allgemeingültig und jederzeit anwendbar.

Ajax
2005-11-17, 11:54:49
---snip---

irgendwo muss der Satz "immer gerate ich an die falschen" doch seinen Ursprung haben ;)

Rainer

Hm... Vielleicht merkst Du einfach, dass die Frau zu schwach ist. Das wäre ja dann eher positiv. Stell Dir vor Du würdest sie heiraten und Kinder mit ihr haben? Würdest Du gerne mit so einer Frau Kinder haben? Wärst Du dann mit der Kindererziehung und Wertevermittlung wirklich zufrieden? :|
Könntest Du Dich in harten Zeiten auf sie verlassen??? :confused: :|

Denk mal drüber nach, vielleicht machst Du es ja richtig... ;)

No.3
2005-11-17, 12:34:17
Hm... Vielleicht merkst Du einfach, dass die Frau zu schwach ist. Das wäre ja dann eher positiv. Stell Dir vor Du würdest sie heiraten und Kinder mit ihr haben? Würdest Du gerne mit so einer Frau Kinder haben? Wärst Du dann mit der Kindererziehung und Wertevermittlung wirklich zufrieden? :|
Könntest Du Dich in harten Zeiten auf sie verlassen??? :confused: :|

Denk mal drüber nach, vielleicht machst Du es ja richtig... ;)

uhm? ich kann Dir grad nicht folgen!

Rainer

atlantic
2005-11-17, 12:45:09
Ich will nicht abstreiten, das man bei der Ausschau nach einem Partner natürlich zunächst auf das Äussere achtet, man hatte ja bisher keine Gelegenheit, den Charakter eines Menschen kennen zu lernen. Ich würde das aber nicht an der Größe, an seiner Schönheit oder Statur festmachen. Ich glaube, da hat das Zusammenspiel von Aussehen, Sprache, Gestik insgesamt einen entscheidenen Einfluß, ob mir auf Anhieb jemand beachtenswert erscheint oder nicht. Damit kann ich mir einen ersten oberflächlichen Eindruck verschaffen.

Mit der Zeit, sollte man die Gelegenheit haben, jemanden besser kennen zu lernen, treten aber andere Dinge in den Vordergrund, und das sind die Punkte, die letztendlich darüber entscheiden, ob man sich in ihn wirklich verliebt. Und in dem Moment, wo die reinen Äusserlichkeiten in den Hintergrund treten, ist der Abstand zu denen, die vorher vielleicht nicht durch ihr Aussehen die allgemeine Aufmerksamkeit erregten, schon deutlich verringert und somit die Chancen wieder auf ähnlichem Niveau.

Das Thema ist deshalb schwierig, weil jeder andere Zielvorstellungen hat und sicher auch Unterschiede in den Vorstellungen einer Traumpartnerschaft bestehen, je nachdem, wie alt man ist. Als Teeny hab ich noch keine Möglichkeit gehabt, großartige Unterschiede der Charaktere feststellen zu können. Da funktionieren wohl erstmal am besten die optischen Eindrücke. Ich streite auch nicht ab, das ich den optischen Reizen einiger Jungs früher auch erlegen bin, aber wenn man im Besitz einer halbwegs normalen Intelligenz ist, sollte man auch Schlüsse ziehen können aus den Erfahrungen, die man machen durfte. Und das wäre eben, das Schönheit nicht unbedingt das ist, was ich als Garant für eine harmonische Partnerschaft werten darf. Wer sich darauf verläßt, wird ewig auf der Suche nach dem idealen Partner bleiben.

Zudem hat der Charakter ne längere Halbwertszeit als Schönheit. :wink:

oktolyt
2005-11-17, 13:18:04
Ich will nicht abstreiten, das man bei der Ausschau nach einem Partner natürlich zunächst auf das Äussere achtet, man hatte ja bisher keine Gelegenheit, den Charakter eines Menschen kennen zu lernen. Ich würde das aber nicht an der Größe, an seiner Schönheit oder Statur festmachen. Ich glaube, da hat das Zusammenspiel von Aussehen, Sprache, Gestik insgesamt einen entscheidenen Einfluß, ob mir auf Anhieb jemand beachtenswert erscheint oder nicht. Damit kann ich mir einen ersten oberflächlichen Eindruck verschaffen.Stimmt genau. Oberflächlich. Das kann immer nur ein oberflächlicher Eindruck sein. Aber genau dieser Eindruck bestimmt doch darüber, ob man sich weiter mit dieser Person beschäftigt oder nicht.
Wenn dieser erste Eindruck schon mal negativ ausfällt, ist die ganze Sache eigentlich schon gelaufen. So oder so. War der Eindruck positiv, erfolgt eine weitere Phase, war er negativ oder zumindest nicht positiv, ist für den 'Bewerber' doch schon mal alles aus.

Mit der Zeit, sollte man die Gelegenheit haben, jemanden besser kennen zu lernen, treten aber andere Dinge in den Vordergrund, und das sind die Punkte, die letztendlich darüber entscheiden, ob man sich in ihn wirklich verliebt.Richtig, so läuft das. Aber diese kennenlern-Zeit wird nur demjenigen gewährt, der den besagten positiven Eindruck gemacht hat. Siehe oben.
Und in dem Moment, wo die reinen Äusserlichkeiten in den Hintergrund treten, ist der Abstand zu denen, die vorher vielleicht nicht durch ihr Aussehen die allgemeine Aufmerksamkeit erregten, schon deutlich verringert und somit die Chancen wieder auf ähnlichem Niveau.Nein. Die Äußerlichkeiten treten ja dann nur bei denen in den Hintergrund, die den positiven Eindruck anfangs machen konnten. Der Rest wird niemals in die Position kommen in der diese Äußerlichkeiten in den Hintergrund treten könnten. Deren Chance ist gleich null.

Das Thema ist deshalb schwierig, weil jeder andere Zielvorstellungen hat und sicher auch Unterschiede in den Vorstellungen einer Traumpartnerschaft bestehen, je nachdem, wie alt man ist. Als Teeny hab ich noch keine Möglichkeit gehabt, großartige Unterschiede der Charaktere feststellen zu können. Da funktionieren wohl erstmal am besten die optischen Eindrücke. Ich streite auch nicht ab, das ich den optischen Reizen einiger Jungs früher auch erlegen bin, aber wenn man im Besitz einer halbwegs normalen Intelligenz ist, sollte man auch Schlüsse ziehen können aus den Erfahrungen, die man machen durfte. Und das wäre eben, das Schönheit nicht unbedingt das ist, was ich als Garant für eine harmonische Partnerschaft werten darf. Wer sich darauf verläßt, wird ewig auf der Suche nach dem idealen Partner bleiben.

Zudem hat der Charakter ne längere Halbwertszeit als Schönheit. :wink:Allerdings scheint es bei einem gewissen Anteil der weiblichen Geschöpfe mit dieser normalen Intelligenz nicht weit her zu sein. Nein, ich bin kein Chauvinist, ich habe lediglich den Eindruck daß dem so ist. (Aber das gleiche Problem findet sich auch beim männlichen Teil der Menschheit.)
Die Welt ist heutzutage dominiert von einem Schönheitsideal dem die allerwenigsten Menschen entsprechen. Die meisten wissen das auch und lassen sich nicht von diesem Ideal leiten oder sind zumindest klug genug sich nicht _nur_ davon leiten zu lassen.
(Wenn man sich aussuchen könnte ob der eigenen Partener 'schön' ist oder nicht, bei gleichen charakterlichen Eigenschaften - wer würde da für 'nicht schön' votieren?)
Aber ich habe eben auch das Gefühl daß auch mit fortschreitendem Alter gerne auf's Äußerliche geschaut wird. Und zwar vorrangig. Sich mit jemandem zu schmücken ist doch toll und alle sehen was man für einen schönen Partner/eine schöne Partnerin hat.
Zumal ja in den Medien und in der Gesellschaft Schönheit hoch honoriert wird.

atlantic
2005-11-17, 14:12:33
Stimmt genau. Oberflächlich. Das kann immer nur ein oberflächlicher Eindruck sein. Aber genau dieser Eindruck bestimmt doch darüber, ob man sich weiter mit dieser Person beschäftigt oder nicht.
Wenn dieser erste Eindruck schon mal negativ ausfällt, ist die ganze Sache eigentlich schon gelaufen. So oder so. War der Eindruck positiv, erfolgt eine weitere Phase, war er negativ oder zumindest nicht positiv, ist für den 'Bewerber' doch schon mal alles aus.

mal gesetzt den Fall, ich als Frau komme in eine neue Clique. Da gibts welche, die mir sofort optisch auffallen. Aber damit bin ich nocht nicht sehr weit mit meiner Meinungsbildung. Deshalb blende ich die anderen aber nicht gleich komplett aus. Die nehme ich deshalb trotzdem wahr.


Richtig, so läuft das. Aber diese kennenlern-Zeit wird nur demjenigen gewährt, der den besagten positiven Eindruck gemacht hat. Siehe oben.
Nein. Die Äußerlichkeiten treten ja dann nur bei denen in den Hintergrund, die den positiven Eindruck anfangs machen konnten. Der Rest wird niemals in die Position kommen in der diese Äußerlichkeiten in den Hintergrund treten könnten. Deren Chance ist gleich null.

s.o.
dann müssten die anderen für mich Luft sein, was ich einfach nicht glauben will. Und genau an dem Punkt, wenn die reinen optischen Reize nicht mehr das einzige sind, was mir zur Verfügung steht, nehme ich die anderen doch umso mehr wahr. Frauen, die geblendet vom Aussehen eines einzelnen den Rest der Welt einfach nicht mehr wahrnehmen wollen, gibt es sicher auch. Aber die stehen eben auf Oberflächlichkeit und würden doch auch nicht deinem Idealbild von Partner entsprechen.


Allerdings scheint es bei einem gewissen Anteil der weiblichen Geschöpfe mit dieser normalen Intelligenz nicht weit her zu sein. Nein, ich bin kein Chauvinist, ich habe lediglich den Eindruck daß dem so ist. (Aber das gleiche Problem findet sich auch beim männlichen Teil der Menschheit.)
Die Welt ist heutzutage dominiert von einem Schönheitsideal dem die allerwenigsten Menschen entsprechen. Die meisten wissen das auch und lassen sich nicht von diesem Ideal leiten oder sind zumindest klug genug sich nicht _nur_ davon leiten zu lassen.
(Wenn man sich aussuchen könnte ob der eigenen Partener 'schön' ist oder nicht, bei gleichen charakterlichen Eigenschaften - wer würde da für 'nicht schön' votieren?)
Aber ich habe eben auch das Gefühl daß auch mit fortschreitendem Alter gerne auf's Äußerliche geschaut wird. Und zwar vorrangig. Sich mit jemandem zu schmücken ist doch toll und alle sehen was man für einen schönen Partner/eine schöne Partnerin hat.
Zumal ja in den Medien und in der Gesellschaft Schönheit hoch honoriert wird.

sicher, bei gleich guten charakterlichen Eigenschaften, wer würde da nicht als Zünglein an der Waage das Aussehen nehmen. Aber so eine Konstellation ist dermaßen unwahrscheinlich, das sie wohl kaum eintreten wird.

Ich kann das natürlich auch nur aus meiner eigenen Vergangenheit und meinem engeren Umfeld herleiten, in dem ich einige Paare habe, bei denen man sich als Aussenstehender fragt, wie sie zueinander gefunden haben. Relativ hübsche Frauen, die Männer optisch eher unteres Mittelmaß. Und diese Paare sind glücklich. Also haben die Frauen nach anderen Gesichtspunkten geurteilt. Und wer die Männer kennenlernt, weiß auch, warum. Es gibt nicht nur Frauen, die ausschließlich die "sogenannte" Schönheit als Entscheidungshilfe hernehmen. Aus dem Grunde halte ich auch das ganze Streben nach, wie du sagst, dem propagierten Schönheitsideal für idiotisch. Menschen, die danach streben und auch einen Partner ausschließlich nach dem Kriterium suchen, haben es nicht besser verdient, als in einer unglücklichen Beziehung zu landen, bis sie merken, das eben das Entscheidende, das eine Partnerschaft dauerhaft überleben läßt, fehlt.

Cooli
2005-11-17, 14:41:16
mal gesetzt den Fall, ich als Frau komme in eine neue Clique. Da gibts welche, die mir sofort optisch auffallen. Aber damit bin ich nocht nicht sehr weit mit meiner Meinungsbildung. Deshalb blende ich die anderen aber nicht gleich komplett aus. Die nehme ich deshalb trotzdem wahr.

In einer Clique (vor lauter WOW-Wahn hätte ich jetzt beinahe Gilde geschrieben) mag das ja so sein. Aber wenn du auf der Straße angesprochen wirst, oder im Lokal, von jemand wildfremden, denke ich dass du eher jemand gutaussehendem deine Nr. gibst, als jemanden der dir nicht so gut gefällt, welcher aber (wenn er dir erst mal die Vorzüge seines Charakter gezeigt hat) dennoch eine Chance bei dir haben würde.

oktolyt
2005-11-17, 14:46:08
[...viel Text...]Das stimmt alles in der Theorie und wie ich sagte funktioniert es ja auch zum Großteil so. Da stimme ich dir völlig zu. (Ich wollte nicht den Eindruck erwecken daß es _gar nicht_ so wäre wie du es beschreibst.)

Aber ich habe eben schon vielfach die Erfahrung gemacht (selber und auch beobachtet) daß nach der optischen Bewertung nichts mehr an weiterer 'Untersuchung' kommt. ;(

Ich kann das natürlich auch nur aus meiner eigenen Vergangenheit und meinem engeren Umfeld herleiten, in dem ich einige Paare habe, bei denen man sich als Aussenstehender fragt, wie sie zueinander gefunden haben. Relativ hübsche Frauen, die Männer optisch eher unteres Mittelmaß.Du kennst mich und meine Herzallerliebste? X-D
Und diese Paare sind glücklich.In der Tat. :usweet:

Es gibt nicht nur Frauen, die ausschließlich die "sogenannte" Schönheit als Entscheidungshilfe hernehmen. Aus dem Grunde halte ich auch das ganze Streben nach, wie du sagst, dem propagierten Schönheitsideal für idiotisch. Menschen, die danach streben und auch einen Partner ausschließlich nach dem Kriterium suchen, haben es nicht besser verdient, als in einer unglücklichen Beziehung zu landen, bis sie merken, das eben das Entscheidende, das eine Partnerschaft dauerhaft überleben läßt, fehlt.Es gibt nach meinen Erfahrungen leider zuviele die sich eben mehr an das Äußere bei ihrer Entscheidung halten. Wenn sie es irgendwann einsehen würden, wäre das ja okay, viele tun das aber offenbar erstmal nicht. ;(

oktolyt
2005-11-17, 14:47:46
In einer Clique (vor lauter WOW-Wahn hätte ich jetzt beinahe Gilde geschrieben) mag das ja so sein. Aber wenn du auf der Straße angesprochen wirst, oder im Lokal, von jemand wildfremden, denke ich dass du eher jemand gutaussehendem deine Nr. gibst, als jemanden der dir nicht so gut gefällt, welcher aber (wenn er dir erst mal die Vorzüge seines Charakter gezeigt hat) dennoch eine Chance bei dir haben würde.Das stimmt.
Denn zwangsläufig offenbahrt sich der wirkliche Charakter erst nach längerer Bekannt-/Freundschaft.

LovesuckZ
2005-11-17, 18:52:18
Ist alles nur eine Frage des Willens...
Aber viele ergeben sich lieber ihren "Umständen" als an ihnen wirklich was ändern zu wollen.

Wenn dies so wäre, wieso gibt es Abhaengigkeit?
Änderung helfen nicht, wenn man der einzige ist, der sich ändert.
Wer viel gibt, aber nie etwas zurückbekommt, wird irgendwann auch nichts mehr haben.
Dieses "Ist alles nur eine Frage des Willens" ist die Verdraengung des Problems.
Heute habe ich gelesen, dass viele Leute dies machen, um sich zu schuetzen. So dass sie nie damit in Geruehung kommen, mit einem für sie umvorstellbaren Problem.
Naja, wenn das der richtige weg ist...

LovesuckZ
2005-11-17, 18:57:33
und trotzdem weiß ich, wenn nicht die Vernunft siegen würde, dann wäre es unter Umständen möglich, mich in jemanden zu vergucken, der "nur" Handwerker ist, ca. 1.68 klein, z.Zt. schlecht verdient.....etc. Ich kenne jemanden, mit dem mir das passieren könnte.
Hast du jetzt da ne Erklärung für?

Weil er die bessere Partie ist?
Wieso verliebst du dich nicht, wenn doch anscheinend der Charakter des "Handwerkes" besser sei (es siege die Vernunft)?
Wenn "sieht nicht schlecht aus, ist 1.80 groß, sportlich, guter Verdiener (Beamter) mit sicherem Arbeitsplatz." Gründe sind, warum du beim ihm bleibst, dann beweist du doch, dass "Aussehen und Geld" eine wichtige Rolle in eurem Leben spielen.
Verdienst du nicht nur 400€? ;)
Ich danke dir, dass du mir zustimmst mit deinem Beispiel.

Madkiller
2005-11-17, 19:09:26
Wenn dies so wäre, wieso gibt es Abhaengigkeit?

Wegen mangelndem Selbstbewußtsein.

Änderung helfen nicht, wenn man der einzige ist, der sich ändert.

Das hilft durchaus...
Es kann aber natürlich sein, daß dann die Suche nach einem "kompatiblen Partner" länger dauert.

Wer viel gibt, aber nie etwas zurückbekommt, wird irgendwann auch nichts mehr haben.

Natürlich.
Man sollte sich nicht ausnutzen lassen, davon hat nur der Andere was.

Dieses "Ist alles nur eine Frage des Willens" ist die Verdraengung des Problems.

Falsch.
Für mich war es genau die Motivation das eben nicht zu verdrängen.

Heute habe ich gelesen, dass viele Leute dies machen, um sich zu schuetzen. So dass sie nie damit in Geruehung kommen, mit einem für sie umvorstellbaren Problem.

Ich lebe danach.
Ich war auch ein ziemlicher Spätzünder...
Hatt erst mit 21 meine erste Freundin.
Das war ungefähr zu der Zeit, wo ich langsam angefangen habe, Selbstbewußtsein aufzubauen.
Ein dreiviertel Jahr später kam ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen (ist übrigens knapp größer als ich). Und da es nach über 4 Jahren immer noch so gut läuft, wird nächsten Frühling geheiratet.

Naja, wenn das der richtige weg ist...
IMO auf jeden Fall. :)

LovesuckZ
2005-11-17, 19:21:47
Wegen mangelndem Selbstbewußtsein.

Selbstbewusstsein?
Dann müsste es bedeuten, dass es keine, vorallen geistige, Krankheiten gibt.
Du siehst die Sache zu einfach, nur aus deinen Augen.
Wir sind alles Individuen, alle unterschiedlich.

Natürlich.
Man sollte sich nicht ausnutzen lassen, davon hat nur der Andere was.

Ausnutzen?
Nein, es geht um etwas anderes.
Es geht um das Gefuehl, immer nur zu geben (Ansprechen [Frauen], Freizeitvorschlaege etc.).

Spearhead
2005-11-17, 19:28:13
Also irgendwie sehe ich hinter diesem Ruf nach gleichem geben und nehmen eher den versteckten Wunsch auf Gleichberechtigung beim beziehungstechnischen Erfolg... und so einfach geht das nun mal nicht ;)

Für sein persönliches Glück muß man auch selbst arbeiten, das kriegt man nun mal nicht geschenkt, that's life. And life sucks ;)

LovesuckZ
2005-11-17, 19:39:29
Also irgendwie sehe ich hinter diesem Ruf nach gleichem geben und nehmen eher den versteckten Wunsch auf Gleichberechtigung beim beziehungstechnischen Erfolg... und so einfach geht das nun mal nicht ;)


Das ist es auch.
Ist dies verboten?
Ansonsten bin ich für die komplette Rückgangigmachung vom Gleichberechtigungsscheiß.
Wir leben nicht in einem Kindergarten, sondern (eiegntlich) in einer hochentwickelten Gesellschaft.

nggalai
2005-11-17, 19:49:40
Jeder Mensch hat einen Makel. Der eine ist ein Arschloch, der andere ist halt ein wenig schüchtern. Nur stellt sich die Frage, warum der Makel "Arschloch" weniger negativ bewertet wird als "Schüchternheit" ;)
Wo habe ich das? Lieber eine schüchterne Person als ein Arschloch, wenn's nach mir ginge. Es geht hier nur darum, was "erfolgsversprechender" erscheint. Nicht darum, was "besser" ist.

An seinem Selbstwertgefühl kann eigentlich fast jeder arbeiten. Und die, die es nicht können, könnten noch immer professionelle Hilfe beim Psychologen oder Psychiater hinzu ziehen. Dafür sind diese Menschen ja auch da: um zu helfen, wo man alleine nicht weiter kommt. Einfach auf eine grundlegende Veränderung des Systems zu hoffen bringt wenig.

Man eckt an, ist "anders" als die Norm? Geht in Ordnung. Man eckt an, ist "anders" als die Norm, und hat ein Problem damit? Dann ändere etwas daran. Man kann auch versuchen, das ganze System runterzuklatschen, aber das ist eher eine Frustreaktion als etwas, was erfolgsversprechend sein dürfte--und dich zu einem mit dir selbst zufriedenen Menschen machen würde.

Unterm Strich geht's darum, dass man mit sich selbst im Reinen ist. Wenn es für einen so wichtig ist, einen Partner zu haben, und man einfach zu schüchtern dafür ist ... dann ändere was daran.

Madkiller
2005-11-17, 19:51:51
Selbstbewusstsein?
Dann müsste es bedeuten, dass es keine, vorallen geistige, Krankheiten gibt.
Du siehst die Sache zu einfach, nur aus deinen Augen.
Wir sind alles Individuen, alle unterschiedlich.

Ok, mach aus "nur" ein ">95%"


Ausnutzen?
Nein, es geht um etwas anderes.
Es geht um das Gefuehl, immer nur zu geben (Ansprechen [Frauen], Freizeitvorschlaege etc.).
Ist das nicht eine Form von ausnutzen?

btw
@nggalai
Full ACK. :)

nggalai
2005-11-17, 19:53:22
Wenn dies so wäre, wieso gibt es Abhaengigkeit?
Änderung helfen nicht, wenn man der einzige ist, der sich ändert.
Wer viel gibt, aber nie etwas zurückbekommt, wird irgendwann auch nichts mehr haben.
Dieses "Ist alles nur eine Frage des Willens" ist die Verdraengung des Problems.
Heute habe ich gelesen, dass viele Leute dies machen, um sich zu schuetzen. So dass sie nie damit in Geruehung kommen, mit einem für sie umvorstellbaren Problem.
Naja, wenn das der richtige weg ist...
Was ist denn das Problem? Und was wäre der richtige Weg?

nggalai
2005-11-17, 20:09:57
Nachtrag:

Auch wenn das "System" schuld sein sollte, Fakt ist: man hat als Individuum ein Problem damit. Also ändere das. Das System kann man nicht einfach so ändern, also ändere dich, und sei's auch nur, dass Du es nicht mehr länger als "ernstes Problem" siehst, keine Frau abzubekommen, indem Du andere Prioritäten in deinem Leben setzt. Oder eben, arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Rebell sein ist lustig und für viele Menschen attraktiv. Aber es gibt Grenzen, wie weit man es treiben soll. Sobald die persönliche (geistige) Gesundheit darunter leidet, ein schwerwiegendes persönliches Problem, Hass und Frustration entsteht, sollte man den Weg des geringsten Widerstandes gehen und zuerst mal bei sich selbst ansetzen.

atlantic
2005-11-17, 20:11:55
Weil er die bessere Partie ist?
Wieso verliebst du dich nicht, wenn doch anscheinend der Charakter des "Handwerkes" besser sei (es siege die Vernunft)?
Wenn "sieht nicht schlecht aus, ist 1.80 groß, sportlich, guter Verdiener (Beamter) mit sicherem Arbeitsplatz." Gründe sind, warum du beim ihm bleibst, dann beweist du doch, dass "Aussehen und Geld" eine wichtige Rolle in eurem Leben spielen.
Verdienst du nicht nur 400€? ;)
Ich danke dir, dass du mir zustimmst mit deinem Beispiel.

wenn du dich auf einen post von mir beziehst, dann bleib wenigstens bei dem, was ich geschrieben habe. Auch ---> " solche Sonderzeichen haben einen Sinn, wenn ich sie verwende. Den Charakter habe ich nicht angesprochen und dieser ist auch der Grund, warum ich mich nicht auf ein Abenteuer einlassen würde. Ich liebe meinen Mann seines Charakters wegen, den Handwerker kann ich nur äusserlich beurteilen. Und trotz der sogenannten Defizite, die dieser hat (Größe, Beruf....alles Dinge, die du als Defizite bezeichnest) ist er mir angenehm aufgefallen. Er kompensiert diese vermeintlichen Defizite mit seiner Persönlichkeit und seinem Umgang mit anderen Menschen.

Das rein Äusserliche wie Größe und Schönheit halten hier doch viele für den entscheidenen Faktor. Ich wollte mit meinem post beschreiben, das es eben in diesem Fall nicht so ist. Hier fällt jemand durch seine Art und Weise auf, wie er sich gibt.

Das ich deshalb trotzdem davon absehe, ihn womöglich näher kennen zu lernen, dürfte dir klar werden, wenn du dir überlegst, das ich in einer Beziehung bin, die über 20 Jahre funktioniert. Ich habe mich damals nicht getäuscht, das mein Mann mein Traummann ist. Ich habe mich nicht getäuscht, als ich gehofft habe, das wir auch charakterlich so gut zusammen passen, das eine Grundlage für eine lange, gute Partnerschaft gegeben ist.

Deshalb bin ich aber nicht erblindet. Ich sehe trotzdem viele interessante Leute um mich herum, die eben nicht dem Schönheitsideal, wie allgemein gültig, entsprechen. Und die trotzdem beachtenswert sind.

btw, für meinen Mann hab ich mich entschieden, als er am unteren Ende der Einkommensskala rangierte. Streckenweise waren wir auch sozialhilfeberechtigt. Damit ist dein Vorwurf, das ich den wirtschaftlichen Vorteil in die Waagschale lege, unhaltbar. Ist schon lustig, was du alles in diverse posts interpretierst :ugly:

LovesuckZ
2005-11-17, 20:38:44
Auch wenn das "System" schuld sein sollte, Fakt ist: man hat als Individuum ein Problem damit. Also ändere das. Das System kann man nicht einfach so ändern, also ändere dich, und sei's auch nur, dass Du es nicht mehr länger als "ernstes Problem" siehst, keine Frau abzubekommen, indem Du andere Prioritäten in deinem Leben setzt. Oder eben, arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Wie gesagt: Problemunterdrückung.
Es ist einfach zu sagen, aendere was daran.
Komisch, dass es bei vielen nicht reicht.
Warum gibst es eigentlich Psychiater? Geistige Probleme dürften nicht exisitieren. Man kann sich ja einfach "ändern".
Eine sehr eingeschränkte Sichtweise des Lebens.
Ich finde es verwunderlich, dass gerade du so etwas sagst.
Oder haettest du seine Zueignung zum eigenen Geschlecht in einem anderen, nicht so offnenen System, auch einfach so "verändert"?
Es tut mir leid, aber das ist für mich nicht akzeptable:
Dann sind jegliche Bewegungen in einer Gesellschaftlich zu mehr Rechten für Gruppen einfach falsch und damit ein Fehler gewesen.
Denn ich bin nicht alleine, es gibt noch sehr viel Männer, die an gleichen Problemen leiden.


den Handwerker kann ich nur äusserlich beurteilen. [...] Er kompensiert diese vermeintlichen Defizite mit seiner Persönlichkeit und seinem Umgang mit anderen Menschen.


"Persönlichkeit" ist alles. Also auch Charakter.
Das ist ein widerspruch. Entweder er faziniert dich mit seinem Auftreten oder mit seinem Auftreten und seiner Persönlichkeit.
Lese deinen Post doch ein zweites Mal:
So wie du es schreibst, kommt es so rüber, wie ich es sagte:
Ich bleibe bei ihm, weil er mir mehr bieten kann.
Anscheinend ist Charakter doch nicht sowirklich wichtig.


Deshalb bin ich aber nicht erblindet. Ich sehe trotzdem viele interessante Leute um mich herum, die eben nicht dem Schönheitsideal, wie allgemein gültig, entsprechen. Und die trotzdem beachtenswert sind.

Komsich, dass nicht solch ein Mann dein Partner ist.
Ansehen ja, mehr? Nein.
Wieder eine Bestätigung für mich.

nggalai
2005-11-17, 20:43:12
Warum gibst es eigentlich Psychiater? Geistige Probleme dürften nicht exisitieren. Man kann sich ja einfach "ändern".
Eine sehr eingeschränkte Sichtweise des Lebens.

Mein anderes Posting nicht gelesen?
Und die, die es nicht können, könnten noch immer professionelle Hilfe beim Psychologen oder Psychiater hinzu ziehen. Dafür sind diese Menschen ja auch da: um zu helfen, wo man alleine nicht weiter kommt.
Vergiss nicht, ich gehe selbst zum Psychiater. Weshalb? Weil ich mein Problem nicht selbst lösen kann ...

Das Problem ist nicht, dass man "anders" ist. Das Problem ist, dass man "anders" ist und überhaupt ein Problem damit hat.

Zu der Homo-Frage: Nö, natürlich hätte ich mich in einer restriktiveren Umgebung nicht zu "ändern" versucht, höchstens eine Annäherung gesucht (ich habe starke bi-Tendenzen, hätte also schon geklappt ;)). Ich würde jedenfalls alles daran setzen, dass ICH mit meiner Sexualität klar komme. Und nicht vom System erwarten, dass es sich mir zu liebe ändert. Rebellion schön und gut, aber wo's mir persönlich mehr Schmerz als Erlösung bereitet, lasse ich es. Wie es jeder vernünftige Mensch tun sollte.

LovesuckZ
2005-11-17, 20:52:40
Mein anderes Posting nicht gelesen?

Wer sagt, dass Schüchternheit bekaempfbar ist?
Mir wurde gesagt, dass es auch angeboren sein könnte. Test an Mäusen belegen es.
Wer sagt, dass eine ärztliche Behandlung helfen wird? Manche sprechen darauf nicht an.
Sollen diese ausgeschlossen werden vom sozialen Leben (Partnerschaft)?
Ändern schön und gut, aber das System darf nicht darauf aufgebaut sein, dass eine Vielzahl von, überwiegend männliche Mitbewohner, auf der Strecke bleibt.
/edit: Um den Sprung zum Thema zu bekommen:
Mir wurde gesagt, dass man seine kleine Größe durch etwas kompensieren müsse. Mit was sollen introvertierte kleine Männer es ausgleichen? Geld oder Berühmheit. Das hat nur nicht jeder.

Wie es jeder vernünftige Mensch tun sollte.

Unterdrückung ist dann die richtige Lösung?

nggalai
2005-11-17, 20:56:43
Unterdrückung ist dann die richtige Lösung?
Die richtige Lösung ist das, was für DICH funktioniert, damit DU dich damit besser fühlst. Ob das Unterdrückung, Sublimation oder Änderung darstellt, ist dir überlassen. Es muss für DICH stimmen. Wenn für dich die einzige richtige Lösung "Rebellion" darstellt, dann ist das halt so. Aber erwarte nicht, dass sich das Universum dafür interessiert ...

LovesuckZ
2005-11-17, 21:07:39
Aber erwarte nicht, dass sich das Universum dafür interessiert ...

Das ist Blindheit.
Weggucken ist einfach, aber auch strafbar.

Lethargica
2005-11-17, 21:12:20
Nein, das ist Realität und wer damit nicht umgehen kann, wird wohl sein Leben lang Probleme haben.

Die selbe Diskussion hatte und habe ich auch mit meiner Freundin, wobei mir selbst aufgefallen ist, dass Menschen die das können und welche die es nicht können sich wirklich nur schwer gegenseitig verstehen können.

LovesuckZ
2005-11-17, 21:16:45
Nein, das ist Realität[...]

Ja, Weggucken ist die Realität.
Aktuell ist es in Frankreich geschehen.

Lethargica
2005-11-17, 21:25:12
Ich meine, man sollte schon noch versuchen einigermaßen beim Thema zu bleiben.

Ob jemand gewaltätige Aktionen außführt oder aber keine Freundin abbekommt weil er mit sich Probleme hat stehen für mich nicht ganz auf der gleichen Stufe ;)

atlantic
2005-11-17, 21:25:44
"Persönlichkeit" ist alles. Also auch Charakter.
Das ist ein widerspruch. Entweder er faziniert dich mit seinem Auftreten oder mit seinem Auftreten und seiner Persönlichkeit.

Meinst du nicht, das man einen Unterschied machen sollte zwischen Sozialverhalten und Charakter? Das Sozialverhalten offnbart sich einem beim normalen Umgang mit Menschen, den wirklichen Charakter lernt man erst durch längere Freundschaft kennen.


Komsich, dass nicht solch ein Mann dein Partner ist.
Ansehen ja, mehr? Nein.
Wieder eine Bestätigung für mich.

Der Mensch ist 20 Jahre zu spät in meinem Leben aufgetaucht. Wäre ich ihm damals begegnet, hätte er vielleicht gute Chancen gehabt. Heute ist das für mich indiskutabel, die Zeit hat entschieden. Nicht ich.

LovesuckZ
2005-11-17, 21:37:22
Meinst du nicht, das man einen Unterschied machen sollte zwischen Sozialverhalten und Charakter? Das Sozialverhalten offnbart sich einem beim normalen Umgang mit Menschen, den wirklichen Charakter lernt man erst durch längere Freundschaft kennen.


Nein, das "Sozialverhalten" ist ein bestandteil des Charakters eines Menschen.

Mistersecret
2005-11-17, 22:15:42
ohm, hab alles mal gelesen, viele Worte im Hirn....

Lovesuckz: denke, ich verstehe Dich gut.....

Wie ich es in meiner Umwelt beobachte:

- Frauen sind passiv, Männer aktiv
- Nahezu alle Frauen bekommen jemanden ab, ich staune immer wieder
- Frauen sind viel zu verwöhnt - klar, wem man alles serviert, der wird sich nicht darum bemühen, wieso auch ?
- Frauen haben viel viel mehr Partner in ihrem Leben als Männer und sie fangen auch viel früher damit an. Viele Männer können und/oder wollen sich nicht beherrschen, so bietet sich Frauen eine Menge an, und da ist dann die Versuchung groß. Da sind die meisten Frauen einfach nicht stark genug, der Versuchung zu widerstehen.
- Viele Frauen schauen nicht nach rechts, nicht nach links. Sie nehmen ihre Umwelt sehr eingeschränkt wahr. Viele Frauen haben eine sehr ablehnende Haltung gegenüber Männern, einfach weil sie übersättigt sind, weil sie nicht viel Respekt vor Männern haben, vielleicht weil sie zu viel Schweine erlebt haben und ängstlich sind.....
- Erst neulich ein paar abgewi***** Typen, will jetzt nix zur Abstammung sagen, machen ein paar Mädchen auf der Strasse an, dass einem die Brühe vor raus schwappt. Solche Typen sind mit daran Schuld, dass viele Frauen generell alles ablehnen, was unterwegs auf sie zukommt. Gebt mir 100 Männer, und ich sorge in ein paar Wochen dafür, dass die Frauen einer ganzen Stadt negativ auf Männer reagieren
- Keine Frage: Das Äußere spielt eine sehr grosse Rolle. Dazu gehört auch die Grösse, klar. Liegt daran, dass wir mit unseren Sinnen nichts weiter wahrnehmen und einen sechsten Sinn haben die wenigsten entwickelt (wobei, viele bilden sich das ein, Frauen vor allem mit ihrer "Intuition" und dem "Fühlen"). Das Leben ist hart und ungerecht, die Menschen (wir alle) sind klein, dumm, anfällig, fehlerhaft, berechenbar.....
- Dennoch sind das beste Aussehen, der dickste Geldbeutel, der hellste Verstand, das beste Benehmen, die schönste Kleidung, der duftendste Körper keine Garantie für Erfolg bei Frauen. Hingegen gibt es genügend kleine, hässliche Männer, die jedes Wochenende eine andere abschleppen und nageln. Oder von mir aus heiraten, fremdgehen, das Herz brechen, wie auch immer.

Hier empfehle ich allen das Buch "Die 24 Gesetze der Verführung" von Robert Greene. Es ist anspruchsvoll, ca 500-600 Seiten, mit vielen historischen Beispielen, und es deckt schonungslos auf, was viele vermuten aber nicht auszusprechen wagen. Bitte lest es, das gibt einen Entwicklungsschub !

atlantic
2005-11-17, 22:25:31
...Hingegen gibt es genügend kleine, hässliche Männer, die jedes Wochenende eine andere abschleppen und nageln. ...

ist denn das euer erklärtes Ziel?
Das non plus ultra der Beziehungskisten? Da ist selbstverständlich sowas wie Charakter nebensächlich. Dann können sich die entsprechenden Damen ja weiterhin nur auf Äusserlichkeiten beschränken. ;(

Thowe
2005-11-17, 23:13:43
Ich glaube, das größte Problem was die meisten Männer haben ist, das sie gar nicht in der Lage sind den Forderungen der Frauen zu entsprechen. Wieviele Männer gibt es denn die gut aussehen, einen perfekten Körperbau haben, Charakter ihr eigen nennen und auch noch erfolgreich sind.

Wie leben in einer Gesellschaft die Partner als Konsumartikel sieht, er muss perfekt sein und mit "Umtauschrecht" bei Nichtgefallen.

Hier haben es Männer immer deutlich schwerer als Frauen. Vor Frauen "erwartet" man eigentlich nur, das sie gut aussehen (allgemeiner Tenor, was die Frauenseite angeht). Männer sollen, wie oben erwähnt, mitlerweile eben gut aussehen, im Leben stehen, Erfolg (Geld) haben, Kinderlieb sein usw. Diese Rolle ist für Männer nicht nur ungewohnt, sondern für die meisten auch kaum erfüllbar.

Dummerweise haben viele aber den Wunsch oder besser gesagt den Drang so perfekt wie möglich zu sein, also genau dieses Anforderungsprofil zu erfüllen.

Ich erwische mich auch ewig dabei, das ich Frauen "katalogisiere", mir sage, mit ihr würde es nichts werden, ich würde niemals ihre Anforderungen erfüllen. Und ja, irgendwie versetzt es einen Stich und den Drang, in diese Richtung zu gehen, die ich meine, das ich sie erfüllen müsste.

Was eine Gegenfrage aufwirft: Will ich wirklich mit einer Frau zusammen sein, die wirklich derart oberflächlich ist?

Für mich ist der absolut wichtigste Punkt bei einem Menschen die Tiefe. Ich bin nicht anspruchsvoll, ich erwarte nicht viel vom Leben, brauche keine Reisen, Reichtum oder was auch immer. Hätte ich viel Geld, würde ich es sehr warscheinlich eh spenden. Warscheinlich deshalb, weil es alles anders wäre, wenn ich eine Partnerin hätte die aus meiner Weltsicht zu oberflächlich ist. Sie würde durch ihre "Andersartigkeit" eben dafür sorgen, das auch ich anders werde. Das will ich aber nicht, ich halte mich nicht für perfekt, aber für relativ menschlich und ich will nicht noch mehr opfern, als das Leben schon bislang meiner Persönlichkeit entwendet hat. Nach biegen kommt brechen und diesen Punkt will ich niemals erreichen.

Aus diesem Blickwinkel bin ich eben nicht "Massenkompatibel", wenn man übliche Denkstrukturen der Neuzeit als Skala für eine gültige Bewertung heranzieht.

Persönlich hatte ich mich seit dem ich ~ 14 bin damit abgefunden, das ich keine Freundin haben will. Weil ich damals der Ansicht war, das ich eh für keine Beziehung tauge, noch nicht. Also habe ich brav gewartet, mit einem kurzen Zwischenspiel wo ich AFIR 18 Jahre war. Das beendete das Schicksal, gut gegangen wäre es aber so oder so nicht. Seit dem lebe ich in absoluter Abstinenz, weil genau das mein Wille ist, auch wenn es nur ein selbstdiktierter ist, denn ich will nicht das, was ich will. Klingt seltsam, macht aber sehr viel Sinn.

Bis ich rund 30 Jahre war, hatte ich auch keine Probleme damit nicht zu wollen, den Sex kann man als Wunsch ausblenden, vor allem wenn man ihn nicht auslebt. Der Konsum schafft hier den Bedarf im Sinne von, das man ihn vermehrt will. Entzug entschärft das Ganze relativ gut. Dumm ist nur, das die Natur eine eiskalte Bestie ist und gerade in dem Moment wo man denkt: "Herrlich, ich kann ohne Partner leben", ja, genau dann schlägt der Kinderwunsch zu. Schon hat man 2 Faktoren die Drängen, der 3 Faktor ist dann wohl die gefürchtete Torschlusspanik.

Also schaue ich in letzter Zeit vermehrt auf Frauen, schau nicht weg, was ich früher tat, weil ich eben nicht wollte, das ich will. Bewusst das bewusstes schauen eher zum "Partnergedanken" führt als unbewusstes schauen, das wusste ich schon immer. Im Prinzip aktiviert man so einfach Denkprozesse und der Gedanke "Partner" (der will was von mir) folgt eben, wie empfinde ich ihn. Nennen wir das mal die Bewertungsebene, in vielen Fällen kommt dabei sowas wie: "So scheisse sieht er/sie gar nicht aus" dabei raus. Auf der gedanklichen Liste ist ein wichtiger Punkt abgehakt.

Schaue ich Frauen an, dann weiß ich, das ich dunkelhäutige Schönheiten, im Sinne von südländisch, optisch an reizvollsten finde. Ich steh auf große Frauen, ich mag muskellöse Frauen solange es nicht übertrieben ist. Selbstbewusstheit, Stolz oder gar Arrogant finde ich klasse ...

... Jeden morgen kommt mir auf dem Weg zur Arbeit eine etwa 145cm kleine, leicht pumlige Blondine mit sehr heller Haut entgegen. Eigentlich ist sie ja mein Antityp und doch, ich finde sie unglaublich knuffig.

Doch wie kann sie überhaupt mich ansprechen, wenn sie doch gar nicht meinem Schönheitsraster entspricht? Müsste ich sie nicht gar als ekelig empfinden?

Ich weiß, das sie einfach einen ganz anderen Teil von mir anspricht. Mir ist klar, das die Natur immer mit viel Variablen arbeitet, was die Möglichkeit der Erhaltung einer Spezies angeht. So kann ich mir sehr gerne eine Beziehung mit einer großen, kleinen, dicklicheren, dünnen, schönen, unschönen oder was auch immer Frau vorstellen. Es muss aber eben Aspekte geben, die mich ansprechen. Ich kann diese Aspekte aber nicht mal benennen. Also muss man sich wohl tatsächlich einfach nur riechen können, scheinbar und genau das ist mir so klar wie noch nie.

Was mich zur Liste zurückbringt, denn wenn man diese Punkte erfüllt hat, dann beginnt das "verkaufen". Man verkauft sich den möglichen Partner, unterbewusst oder gar bewusst, je nachdem. Hier kommen auch die ersten Gefahren, denn genau das ist der Punkt wo viele anfangen im kleinen oder gar im großen zu lügen. Würde hier die Menschen ehrlicher im Umgang miteinander sein, dann würde es auch wohl mehr langfristige Partnerschaften geben. So wird der heissbegehrte Lover vom Ferrari Testarossa über Alpha "Romeo" zum Fiat Panda und endet als Rostlaube.

Früher war er ganz anders, bedeutet nur, das er heute keine Lust mehr hat sich zu verkaufen. Die Balzzeit ist gelaufen, doch es vergeht Tag um Tag in dem man hofft, das es so wird wie früher ...

... Früher? Ist wie heute. Das Problem der meisten Partnerschaften sind Erwartungen, Erfüllungsdränge und der Kopf, der am Ende derart raucht, dass man einfach aufgibt.

Man muss nichts kompensieren, ich halte diese Idee für selten dämlich. Dieser Vorschlag wird gerne gemacht, weil man davon ausgeht das ein Mensch so seinen "Komplexen" entgeht. In den meisten Fällen reicht es schlicht weg in den Spiegel zu schauen und nicht auf die Optik zu achten, sondern sich einfach mal selbst anzulächeln. Zu sagen, das bin ich, mit all meinen Fehlern, mit all meinen Schwächen, mit all meinen Ängsten, mit all meinen Sehnsüchten. So lernt man zu sich selbst zu stehen, so lernt man ehrlicher mit anderen Menschen umzugehen und so lernt man eben auch den Grundstein zu legen für echte Partnerschaft.

Der erste Stein kann nur die eigene Persönlichkeit sein, der zweite Stein absolute Ehrlichkeit, der dritte Stein Zusammenhalt und Treue. Viele weitere Steine bauen die Mauer der Partnerschaft, doch die ersten sind die Basis, die den Zusammenbruch verhindern.

Erfüllung? Sie bedeutet eben nicht Profilen zu entsprechen, sondern die Akzeptanz dessen was man hat. Glücklich wird nur der, der sich zufrieden gibt.

Spearhead
2005-11-17, 23:28:07
@Thowe: Well said, vor allem das mit den Steinen als Basis, sehr treffend imho. Aber auch der Rest kriegt nur ein großes ACK von mir ^^

atlantic
2005-11-18, 00:07:22
...
Erfüllung? Sie bedeutet eben nicht Profilen zu entsprechen, sondern die Akzeptanz dessen was man hat...

so ist es!
@Thowe: mal wieder ein schöner post!

Mistersecret
2005-11-18, 00:39:33
ist denn das euer erklärtes Ziel?
Das non plus ultra der Beziehungskisten? Da ist selbstverständlich sowas wie Charakter nebensächlich. Dann können sich die entsprechenden Damen ja weiterhin nur auf Äusserlichkeiten beschränken. ;(


Nein, meins ganz sicher nicht. Eben grad nicht. Das ist ja auch so ein Problem. Ein Mann ohne vorrangig sexuelle Interessen hat es sowieso sehr schwer, bei Frauen eine Chance zu bekommen.

Sex - das ist normalerweise die Basis einer Beziehung. Will man das Herz einer Frau gewinnen, muss man sie erstmal kräftig ran nehmen. Wenn man vorher einen Affentanz aufführen musste, um mal einen Blick zu erhaschen, hängt sie nachher wie angeklebt und der Honig quillt aus allen Körperöffnungen. Waahah.

No Sex - No Love..... Ganz einfach.

Liarnd
2005-11-18, 02:14:03
- Frauen haben viel viel mehr Partner in ihrem Leben als Männer u

Sofern du nicht von Lesben redest ist das rein von meiner Logik aus nicht möglich.
Denn wenn eine Frau einen Partner hat, dann jawohl auch ein Mann --> Frau hat viele Partner --> Mann muss auch viele Partnerinnen haben oder hab ich einen Denkfehler ? ;D

atlantic
2005-11-18, 07:03:11
Sofern du nicht von Lesben redest ist das rein von meiner Logik aus nicht möglich.
Denn wenn eine Frau einen Partner hat, dann jawohl auch ein Mann --> Frau hat viele Partner --> Mann muss auch viele Partnerinnen haben oder hab ich einen Denkfehler ? ;D

Er meint wohl, das nur die paar Leadertypen sich das größte Stück vom Kuchen teilen. Die breite Masse geht mehr oder weniger leer aus.

No.3
2005-11-18, 09:37:51
Wo habe ich das?

das war nicht auf Dich bezogen :smile:


Lieber eine schüchterne Person als ein Arschloch, wenn's nach mir ginge. Es geht hier nur darum, was "erfolgsversprechender" erscheint. Nicht darum, was "besser" ist.

eigentlich sollte das "bessere" ja auch "erfolgversprechender" sein ;)

okay, Windows hat sich durchgesetzt, lassen wir das Thema... :D


Unterm Strich geht's darum, dass man mit sich selbst im Reinen ist.

keine Sorge, Rainer ist im Reinen ;)

Rainer

Ajax
2005-11-18, 09:39:30
uhm? ich kann Dir grad nicht folgen!

Rainer

Was haste denn nicht verstanden. Ich weiss, dass es irgendwie blöd formuliert war... ;)

No.3
2005-11-18, 09:50:13
Hi Thowe, toller Post! :smile:


Ich glaube, das größte Problem was die meisten Männer haben ist, das sie gar nicht in der Lage sind den Forderungen der Frauen zu entsprechen. Wieviele Männer gibt es denn die gut aussehen, einen perfekten Körperbau haben, Charakter ihr eigen nennen und auch noch erfolgreich sind.

Thowe, falscher Ansatz!

Männer können die Forderungen nicht erfüllen, weil die Frauen erst gar nicht wissen was sie wollen! ;)


Was eine Gegenfrage aufwirft: Will ich wirklich mit einer Frau zusammen sein, die wirklich derart oberflächlich ist?

ein klares nein! ;)

allerdings gibt es IMHO nur sehr wenige nicht-oberflächliche Frauen ;)


Ich weiß, das sie einfach einen ganz anderen Teil von mir anspricht. Mir ist klar, das die Natur immer mit viel Variablen arbeitet, was die Möglichkeit der Erhaltung einer Spezies angeht. So kann ich mir sehr gerne eine Beziehung mit einer großen, kleinen, dicklicheren, dünnen, schönen, unschönen oder was auch immer Frau vorstellen. Es muss aber eben Aspekte geben, die mich ansprechen. Ich kann diese Aspekte aber nicht mal benennen. Also muss man sich wohl tatsächlich einfach nur riechen können, scheinbar und genau das ist mir so klar wie noch nie.

genau so ist es!

Rainer

No.3
2005-11-18, 09:50:58
Was haste denn nicht verstanden. Ich weiss, dass es irgendwie blöd formuliert war... ;)

dann formuliere es einfach noch mal intelligent ;)

ansonsten müsste ich das ja nochmal lesen und nochmal überlegen was ich nicht verstehe ;) :D

Rainer

Ajax
2005-11-18, 09:57:21
Mann! Hier geht es ja ab... :uponder:
Hm... Wissen Frauen wirklich, was sie wollen? Manche schon, manche nicht, manche wissen zumindest was sie nicht wollen.

Warum entscheidet man dann nicht als Mann?

Sind wir doch mal ehrlich, es gibt auch viele Männer, die nicht wissen, was sie wollen. Will ich jetzt die, mit den dicken Titten oder will ich die, mit der man Pferde stehlen kann?

Warum sollte es den Frauen anders gehen? Nehme ich den geilen Hengst oder lieber den mit der dicken Brieftasche?

Ich denke, wer offen durch das Leben geht, wird über kurz oder lang jemanden finden. Ich betone noch einmal, man muss offen sein. Und das beziehe ich auch auf beide Geschlechter. Natürlich braucht man auch etwas Glück, um im richtigen Moment, der entsprechenden Person über den Weg zu laufen und mit ihr ins Gespräch zu kommen. Wer eine dauerhafte Beziehung möchte, der sollte dabei authentisch sein. Hier ist es aber schon von Vorteil, wenn man eher ein positiver Mensch ist. Griesgrämige haben es deutlich schwerer. ;)

Ansonsten habe ich mein Single-Leben einfach genossen... :naughty:

Ajax
2005-11-18, 10:03:01
dann formuliere es einfach noch mal intelligent ;)

ansonsten müsste ich das ja nochmal lesen und nochmal überlegen was ich nicht verstehe ;) :D

Rainer

Es ging doch um die Frauen, die sich bei Dir ausheulen. Ich persönlich tendiere zu der Tatsache, dass diese Frauen bei mir in der "Rangliste" sehr weit nach unten rutschen. Ich würde solche Frauen nicht mehr "angraben". Die heulen nur rum und es kommt nichts dabei raus. Dann laufen sie wieder einen vermeintlich "starken" Typen hinterher, nur um wieder eine Klatsche zu bekommen. Hey. Bin ich der Seelentröster? Ich sage meine Meinung, sprich, der Typ ist ein Arschloch, sie soll beim nächsten mal besser schauen.

Tut sie es nicht, braucht sie sich bei mir nicht mehr ausheulen. Wie gesagt, ich würde so eine auch nicht stechen wollen. Geschweige denn eine Partnerschaft mit ihr anfangen wollen. Wer so penetrant "doof" durchs Leben rennt, verdient es ja nicht anders... ;)

Das ist jetzt bewusst recht hart geschrieben, damit ich meine These anschaulicher darstellen kann... ;)

No.3
2005-11-18, 10:08:13
Es ging doch um die Frauen, die sich bei Dir ausheulen. Ich persönlich tendiere zu der Tatsache, dass diese Frauen bei mir in der "Rangliste" sehr weit nach unten rutschen. Ich würde solche Frauen nicht mehr "angraben". Die heulen nur rum und es kommt nichts dabei raus. Dann laufen sie wieder einen vermeintlich "starken" Typen hinterher, nur um wieder eine Klatsche zu bekommen. Hey. Bin ich der Seelentröster? Ich sage meine Meinung, sprich, der Typ ist ein Arschloch, sie soll beim nächsten mal besser schauen.

Tut sie es nicht, braucht sie sich bei mir nicht mehr ausheulen. Wie gesagt, ich würde so eine auch nicht stechen wollen. Geschweige denn eine Partnerschaft mit ihr anfangen wollen. Wer so penetrant "doof" durchs Leben rennt, verdient es ja nicht anders... ;)

hm? irgendwie war der andere Post anders!? :confused: :smile:

egal: Full Ack - von solchen Damen lasse ich "seit je her" auch die Finger von - ich bin doch nicht blöd

wenn aber eine Freundin/Bekannte daher kommt, die nen echt lieben Freund hat und mit dem gerade mal aus irgendwelchen Gründen Streß und ich mich gut mir ihr verstehe, dann darph die sich schon bei mir ausheulen :smile: (gut oder schlecht :confused: )

Rainer

Ajax
2005-11-18, 10:18:50
hm? irgendwie war der andere Post anders!? :confused: :smile:

egal: Full Ack - von solchen Damen lasse ich "seit je her" auch die Finger von - ich bin doch nicht blöd

wenn aber eine Freundin/Bekannte daher kommt, die nen echt lieben Freund hat und mit dem gerade mal aus irgendwelchen Gründen Streß und ich mich gut mir ihr verstehe, dann darph die sich schon bei mir ausheulen :smile: (gut oder schlecht :confused: )

Rainer

Das mit einer guten Freundin ist ja etwas anderes... Da bin ich wahrscheinlich auch viel zu gutmütig, allerdings, nachdem sie eben "nur" eine gute Freundin ist, stellt sich das Problem mit der Sexualität ja nicht.

Das ist bei meinen Erfahrungen eben meist auch so gewesen, dass ich erst mit den Frauen Sex hatte und danach erst in die Partnerschaft gegangen bin... :uponder: Weiss nicht, woran das liegt.

Und zum Aussehen... Vielleicht auch Verhalten. Natürlich ist es nicht unwichtig. Man fällt den "Damen" meist nun mal schneller auf. Man muss nicht erst in Gesprächen beweisen, was man drauf hat. Man wird meist vorher schon anders wahrgenommen. Ich merke es, seit dem ich wirklich wieder regelmäßig ins Training gehe. Ich werde einfach häufiger angesprochen und kann mir meist auch "dümmere" Sprüche erlauben. Gestern z.B. war ich auf einem Konzert. Eine nette Blondine wollte sich an mir vorbeiquetschen. Ich meinte, sie solle ihren Bauch einziehen. Natürlich hat sie erst mal geschnauft, aber wir haben uns dennoch nett unterhalten.

Würde ich anders aussehen hätte sie mir sicherlich, wasweissich an den kopf geschmissen... ;)

Morgaine
2005-11-18, 18:36:19
Ich glaube, das größte Problem was die meisten Männer haben ist, das sie gar nicht in der Lage sind den Forderungen der Frauen zu entsprechen. Wieviele Männer gibt es denn die gut aussehen, einen perfekten Körperbau haben, Charakter ihr eigen nennen und auch noch erfolgreich sind.


Nun das ist aber andersrum auch so .. oder glaubst du die Playmates sind durchschnittliche Frauen?


Hier haben es Männer immer deutlich schwerer als Frauen. Vor Frauen "erwartet" man eigentlich nur, das sie gut aussehen (allgemeiner Tenor, was die Frauenseite angeht). Männer sollen, wie oben erwähnt, mitlerweile eben gut aussehen, im Leben stehen, Erfolg (Geld) haben, Kinderlieb sein usw. Diese Rolle ist für Männer nicht nur ungewohnt, sondern für die meisten auch kaum erfüllbar.

Ähm genau das ist es was ich an durchschnitts Männern nicht mag .. das sie bei Frauen nur auf das Aussehen achten.Irgendwie kommt der Mensch ansich nicht mit der " Vergangenheit " und dem von daher eingebranntem Verhalten zurecht...

Es ist nun mal so das Weibliche Wesen in allen Tierarten und auch bei Menschen naturgemäss darauf aus sind Kinder in die Welt zusetzen und diese auch gut durchs leben zubringen bzw. die Überlebenschancen zusteigern.

Genau wie es schon immer so ist das das Männliche Wesen eben versucht seine Gene ohne grosses Tramram zuverteilen und wieder zu verschwinden ..


Dummerweise haben viele aber den Wunsch oder besser gesagt den Drang so perfekt wie möglich zu sein, also genau dieses Anforderungsprofil zu erfüllen.

Nun bei den Weibchen muss man Eindruck machen um rangelassen zuwerden ..Es ist Naturgemäss nun mal so das nur das stärkste Männchen sich fortpflanzen darf..


Ich erwische mich auch ewig dabei, das ich Frauen "katalogisiere", mir sage, mit ihr würde es nichts werden, ich würde niemals ihre Anforderungen erfüllen. Und ja, irgendwie versetzt es einen Stich und den Drang, in diese Richtung zu gehen, die ich meine, das ich sie erfüllen müsste.
Was eine Gegenfrage aufwirft: Will ich wirklich mit einer Frau zusammen sein, die wirklich derart oberflächlich ist?

Nun oberflächlich sind Männer auch weil sie sich auch das schönste und stärkste Weibchen aussuchen .. die Nachkommen müssen ja erhalten werden ..

Es ist soviel ich weiss auch von dem Urmenschen bedingt das Männer so auf Titten und Ärsche schaun .. warum ? Die Urmenschen hatten nicht viel zuessen und dicke Titten und Hintern waren Zeichen das das Weibchen gut genährt ist und somit die Nachkommen durchbringt.


Es ist schwer diese Urinstinkte und das Moderne Leben unter einen Hut zubekommen ..

Ich hoff jetzt ich hab keinen Unsinn geredet da ich von den Urinstinkten nur gelesen habe .. wobei es mir als Erklärung reicht.. warum sich Weibchen und Männchen so schwer verstehn ..

LovesuckZ
2005-11-19, 12:39:45
Ähm genau das ist es was ich an durchschnitts Männern nicht mag .. das sie bei Frauen nur auf das Aussehen achten.


Wenn der Größteil der Männer nur auf das Aussehen achten würden, warum haben es dann Frauen einfacher einen Freund zu finden?
Warum können Frauen heutzutage sich noch auf das passive Verhalten verlassen, wenn Männer nur die schönsten der Schönen ansprechen?
Oder liegt es einfach nur daran, dass diese These falsch ist und es nicht der Mann sondern die Frau ist, die sich dank der Überzahl an männlichen Stücken das beste aussuchen kann?

Morgaine
2005-11-19, 12:46:03
Wenn der Größteil der Männer nur auf das Aussehen achten würden, warum haben es dann Frauen einfacher einen Freund zu finden?
Warum können Frauen heutzutage sich noch auf das passive Verhalten verlassen, wenn Männer nur die schönsten der Schönen ansprechen?
Oder liegt es einfach nur daran, dass diese These falsch ist und es nicht der Mann sondern die Frau ist, die sich dank der Überzahl an männlichen Stücken das beste aussuchen kann?

Du sagst die ganze Zeit das es Frauen einfacher haben beleg es halt mal ..
Nur weil es mehr Männer gibt heisst das noch lange nich das Frauen es einfacher haben .. (oder vielleicht liegts ja auch an den Männern wenn die " alles Vögeln" was nicht bei drei aufn Baum ist .. is das nicht die Schuld der Frau .. )

Lethargica
2005-11-19, 12:52:58
Wenn der Größteil der Männer nur auf das Aussehen achten würden, warum haben es dann Frauen einfacher einen Freund zu finden?
Warum können Frauen heutzutage sich noch auf das passive Verhalten verlassen, wenn Männer nur die schönsten der Schönen ansprechen?
Oder liegt es einfach nur daran, dass diese These falsch ist und es nicht der Mann sondern die Frau ist, die sich dank der Überzahl an männlichen Stücken das beste aussuchen kann?

In D-Land entspricht das Verhältnis glaub 52% zu 48% für die Frauen ... soo viel Auswahl sollte da garnicht sein ;)

btw : Nach meinen persönlichen Erfahrungen sind Männer wählerischer als Frauen was das Aussehen betrifft, Frauen hingegen im Allgemeinen, aber weniger auf Äußerlichkeiten fixiert.

LovesuckZ
2005-11-19, 22:56:05
nicht die Schuld der Frau .. )

Das stimmt.
Wäre es die Schuld der Frau, wäre es frauenfeindlich. :rolleyes:


btw : Nach meinen persönlichen Erfahrungen sind Männer wählerischer als Frauen was das Aussehen betrifft, Frauen hingegen im Allgemeinen, aber weniger auf Äußerlichkeiten fixiert.

Wenn Frauen weniger auf Äußerlichkeiten fixiert wären, wieso gibt es das traditionelle Männerbild, was vorallen auf die Körpergröße fixiert ist?
Wieso ist dieses Bild in vielen eingebrannt?
Ich kenne in meinen Personenkreis niemand, der sagt: Meine Partnerin muss Blond sein.
Dagegen habe ich viele schon sagen hoeren, wurde mir von vielen zu getragen und konnte ich von vielen lesen: Er muss größer sein als ich.

SuNnY
2005-11-19, 23:01:09
meine freunde waren bisher immer mindestens genauso groß wie ich...

weiß net, wie es wäre, wenn n kleinerer ankäm...bisher war das halt net der fall...

hatte zwar schon kleinere freunde...aber eben nie beziehungsmäßig...

denke aber mal, würde schon mit einem kleineren ne beziehung anfangen, wenn es vom gefühl her stimmt...

atlantic
2005-11-19, 23:34:25
.....
Wenn Frauen weniger auf Äußerlichkeiten fixiert wären, wieso gibt es das traditionelle Männerbild, was vorallen auf die Körpergröße fixiert ist?
Wieso ist dieses Bild in vielen eingebrannt?....

Vielleicht sind wir nicht wissentlich auf dieses traditionelle Männerbild fixiert, sondern es handelt sich hier um ein genetisches Erbe, wie z.B. der Geruchssinn (http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/thema/koerpergeruch/koerper.shtml) genauso wenig das bewußte Denken beeinflußt. Ein Überbleibsel aus Zeiten, in denen es für Frauen und Nachwuchs überlebenswichtig war, einen starken Partner zu haben. Der Geruchssinn scheint bei der Mischung des genetischen Materials bedeutend zu sein.

Natürlich ist körperliche Stärke/Größe in der heutigen Zeit nicht mehr nötig, aber gegen unterbewußte Vorgaben kann vielleicht sehr schlecht mit reiner bewußter Logik gegengesteuert werden. Beim Geruchssinn z.B. wäre das wohl fast unmöglich, da man die "wichtigen" Gerüche noch nicht mal bewußt wahrnimmt, die aber bei der Partnerwahl eine bedeutende Rolle spielen.

bodo666
2005-11-20, 22:51:11
Habe jetzt die 9 Seiten gelesen und stimme LovesuckZ in vielen Punkten zu. Ich bin 1.65m und muss auch feststellen das viele Frauen nur aufs äußerliche achten, speziell die Körpergröße. Das kann natürlich auch an der Altersgruppe liegen (bin jetzt 20) und das später erst(wenn es auf Kinder/Familie zugeht) andere Dinge wichtiger werden.


Wenn man 2 gleiche Typen hat die alles absolut gleich machen/sich gleich verhalten und der eine ist 165 und der andere 185, dann wird der größere wahrscheinlich mehr Erfolg haben und nicht nur bei den Frauen. Es ist sogar erwiesen dass man im Job mehr Erfolg haben kann umso größer Man( n ) ist. Autoritätsverhalten usw....

Trotzdem lasse ich den Kopf nie hängen und das kann ich LovesuckZ auch nur raten. Zeigs den Großen :-)

Morgaine
2005-11-21, 06:20:47
Das stimmt.
Wäre es die Schuld der Frau, wäre es frauenfeindlich. :rolleyes:

LovesuckZ ich warte immer noch auf eine anständige Antwort .. dein Frauenfeindlich kannst dir langsam stecken .. das du es bist weiss langsam jeder im Forum ..

Aber dazu das es an den Männer liegt sagst du nichts ..


Wenn Frauen weniger auf Äußerlichkeiten fixiert wären, wieso gibt es das traditionelle Männerbild, was vorallen auf die Körpergröße fixiert ist?
Wieso ist dieses Bild in vielen eingebrannt?
Ich kenne in meinen Personenkreis niemand, der sagt: Meine Partnerin muss Blond sein.
Dagegen habe ich viele schon sagen hoeren, wurde mir von vielen zu getragen und konnte ich von vielen lesen: Er muss größer sein als ich.

Dieses " Bild" gibt es auch bei der Männlichen Suche nach Frauen.. es betrifft beide Geschlechter was gut und auch gerecht ist wie ich meine .

Und es haben nicht nur kleine Menschen schwer .. der Mensch mag alles nicht was nicht in sein Bild passt sei es nun Körpergrösse , Körperform ( ja dicken Menschen mag auch kaum einer ) usw.

Ich mag dieses Norm " Bild " auch nicht weil auch ich dabei schlecht abschneide aber sag mir lieber mal wie du gedenkst dieses abzustellen .. bei beiden Geschlechtern .. ohne die Frau zum Sklaven zumachen ..

thomasius
2005-11-21, 09:31:46
In D-Land entspricht das Verhältnis glaub 52% zu 48% für die Frauen ... soo viel Auswahl sollte da garnicht sein ;)

eine statistik, die leider nix aussagt,
wird verfälscht, durch 2 wk, längere durchschnittliche lebensdauer der frauen,
interessant wäre das verhältnis bei 18 bis 35 jahrigen.

Gast
2005-11-21, 11:41:35
Das Verhältnis beträgt bei Geburt zwischen Junge und Mädchen 1,05. Früher wurde das relativ schnell ausgeglichen, heute ist dank des medizinischen Fortschritts so, dass da Verhältnis fast stabil bleibt. Ich sehe das als nicht so dramatisch an, da der Unterschied nicht so groß ist. Allerdings macht es die Partnersuche für Männer natürlich auch nicht gerade leichter.

Tomi
2005-11-21, 13:12:38
Nun, auch wenn "LovesuckZ" seine Meinung teilweise drastisch und für manchen verletzend äußert...im Grunde hat er schon größtenteils Recht. Ich weiß nicht wie alt er ist, aber falls er noch in die "Verlegenheit" kommt, in der Frauen Altersgruppe 28-38 zu suchen, wird er ein noch dickeres Fell brauchen. In dieser Altersgruppe ist das Anspruchsdenken dermaßen hoch, dass man als "Normalo" eigentlich nur noch über Massen-Dating ne Chance hat, wenn überhaupt.

Ich bin nun auch nicht gerade als Basketballer mit 1,72m geeignet, ebenfalls introvertiert und weiß aus Erfahrung (mit 35 Jahren), dass die Körpergröße bei Männern für Frauen, insbesondere in der von mir angesprochenen Altersgruppe, eines der K.O. Kriterien ist. Kombiniert mit weiteren "Anforderungen" ist es für den Durchschnittstyp fast unmöglich, eine Partnerin zu finden. Insbesondere haben es Männer < 1,80m sehr schwer. Es ist sogar so, dass akademisch gebildete Frauen sogar Bauarbeiter oder ähnliche Berufe als Partner direkt ausschließen....wegen dem intellektuellen Level.

Meine Erfahrung...das Frauen um 1,80m mich links liegenlassen...o.k., nachvollziehbar..abgehakt. Aber das auch Frauen zwischen sagen wir 1,60-1,65m mich noch in die Kategorie "kleinwüchsig" einsortieren....nun..da fragt sich der geneigte Single...wo um alles in der Welt soll ich dann noch suchen? Sicher gibt es auch Frauen, die mit meiner Größe kein Problem haben, nur muss ich um die mit massenhaft anderen Männern konkurrieren und in der Regel hat ein Anderer Glück.

Irgendwo stand mal geschrieben, dass in der Altersgruppe 30-40 ein Männerüberschuß herrscht, Frauen daher mit ihrem Anspruchsdenken, was ich garnicht mal negativ meine, auch gut fahren. Es gibt ja Auswahl en Masse, da nimmt man nicht den Richtigen, sondern den Perfekten. Jährlich ~ 200.000 Scheidungen in Deutschland sprechen ja für beziehungstechnische "Irrtümer" in größerem Ausmaß ;). Interessant dabei ist, das kann man auch in Kontaktanzeigen lesen, dass etwa ab Anfang 40 bei Frauen das Anspruchsdenken stark runtergefahren wird. Was nicht heißt, die nehmen jeden. Aber hier kommen sie erstmals in die Situation, dass sie selbst Konkurrentinnen mit anderen Frauen sind und selber aktiv werden müssen, weil die rosigen Zeiten der Auswahl vorbei sind. Denn es ist kein Geheimnis, dass Männer in den Vierzigern allzuoft mit Frauen um die 30 liebäugeln, zudem ist wohl der Männer/Frauen Anteil eher ausgeglichen, bzw. mehr Frauen, je höher das Alter ist. Ergo ist der Anteil von potentiellen Partnern gering, Frau kann nicht mehr meterhohe Ansprüche aufbauen und abwarten, ob der Herr den ersten Schritt macht, weil dann ist er schneller weg als gedacht.

Frustrierend, wenn man das so sagen kann ist, dass man an der Körpergröße schlicht nix machen kann. Ich könnte mir rauchen abgewöhnen (wenn ich denn rauchen täte), täglich rasieren ;) usw. Aber die Größe bleibt...und wenn die ein K.O. Kriterium ist..tja...dann wird die Sache nicht einfacher.

Schade finde ich auch, dass oftmals althergebrachte Rituale nicht auszumerzen sind. Das alte Jäger-Gejagte Prinzip. Selten, dass Frau mal den ersten Schritt macht und den Mann anspricht. Weil...er könnte ja denken, sie hat es "nötig" und braucht es heute unbedingt. ;). Ja, diese Erklärungen habe ich schon oft von Frauen auf die Frage gehört, warum sie denn nicht mal den ersten Kontakt herstellen. Gibt auch Männer, die sich durch den ersten Schritt seitens der Frau geschmeichelt fühlen würden.

Schlußendlich hab ich die aktive Partnerinnensuche nach 3 Jahren eingestellt. Möglicherweise richtet es der Zufall, wenn nicht, auch kein Problem.

Morgaine
2005-11-21, 17:25:42
Hm was ich immer noch nicht ganz verstehe ... bei schnellem Sex einen One Night S.
kann es durch aus auf das Aussehen ankommen aber bei Liebe ...
Bisher hab ich mich selbst in die unterschiedlichsten Typen verliebt mal gross mal klein mal etwas mehr auf den Rippen mal schlank .. es passiert doch einfach .. klar muss man den Menschen vorher kennen aber das er perfekt sein muss pff als Freund doch nicht .. und das ich vorher weiss das ich mich in den Verlieb kann ja nicht wissen ..
Es sei den es gibt Liebe auf den ersten Blick was ich nicht glaube...

Was ich damit sagen will .. wenn man sich verliebt sieht man durch die Rosa Rote Brille und einem ist schirr alles egal .. und steuern kann man es doch nicht ..

MarcWessels
2005-11-21, 17:37:54
Es sei den es gibt Liebe auf den ersten Blick was ich nicht glaube...Verliebtsein geschieht - biologisch gesehen - meistens beim allerersten (Blick-)kontakt. Das *Zong!*, das einer von beiden (oder im besten Falle beide) dabei verspüren, wird durch ein bestimmtes Hormon ausgelöst, das der Körper ausschüttet.

Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, das stimmt - höchstens in der Einbildung. Während einer Partnerschaft entsteht durch Sex und durch zärtlichen Körperkontakt u.U. ein Treuehormon, das nach anderthalb Jahren - dann nämlich, wenn das o.g. Hormon aus der Blutbahn verschwindet - in die Bresche springen muss. Ist es zur Bildung dieses Hormons nicht gekommen, bricht die Beziehung auseinander.

LovesuckZ
2005-11-21, 17:52:25
LovesuckZ ich warte immer noch auf eine anständige Antwort .. dein Frauenfeindlich kannst dir langsam stecken .. das du es bist weiss langsam jeder im Forum ..

Dabei ging es mir nicht um mich. :rolleyes:

Aber dazu das es an den Männer liegt sagst du nichts ..

Welche Schuld bitte?
Die des Ansprechens?
Das sich zum Affen machen?
Sich zu offenbaren und dann noch einen tritt dafür kassieren?
Das es Maenner gibt, die blind diese gesellschaftliche Fehlentwicklung gutheißen, kann ich nur geiseln.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Ihr Frauen nutzt diese Situation scharmlos aus. Macht ihr was dagegen?
Nein, denn die Bevorzugung scheint euch zu gefallen. Hier ist der Feminismus ruhig.
Erbaermlich, wie das ganze soziale Leben den Bach runtergeht.

Und es haben nicht nur kleine Menschen schwer .. der Mensch mag alles nicht was nicht in sein Bild passt sei es nun Körpergrösse , Körperform ( ja dicken Menschen mag auch kaum einer ) usw.

Komisch, dass das Aussehen bei Frauen kaum eine große Rolle spielt.
Liegt wohl auch daran, dass Männer ansprechen müssen. Frau kann wählen.

Ich mag dieses Norm " Bild " auch nicht weil auch ich dabei schlecht abschneide aber sag mir lieber mal wie du gedenkst dieses abzustellen .. bei beiden Geschlechtern .. ohne die Frau zum Sklaven zumachen ..

Indem wir Entwicklungen in der Gesellschaft rückgängig machen.
Ich sehe nicht, wo sich Frauen sich für ein aktiveres Verhalten bei der Partnerwahl einsetzen.
Aus diesem Grund müssen jegliche, für Frauen positive, Veränderungen im wirtschaftlichen Leben abgeschafft werden.
Wir leben nicht im Kindergarten. Jegliche Entscheidungen haben Auswirkungen.
Und da ich zu den Verlierern gehöre, nehme ich mir das Recht heraus, diesen abartigen Zustand in diesem vom feminismusverseuchten Land anzuprangern.

Maki
2005-11-21, 17:57:14
Manche Leute machen es sich verdammt einfach. Immer schön die Schuld bei anderen suchen, wenn's nicht so läuft, wie man gerne hätte. Schon ist man herrlich aus dem Schneider. Aber bitte nicht wundern, wenn es nicht besser wird.

Von wegen Männer gehen nicht nach Äußerlichkeiten: Ich war mal in einen Typen verschossen, der mich hat abblitzen lassen, weil ich keine langen Haare hatte. Hat er mir wörtlich so gesagt.

LovesuckZ
2005-11-21, 18:00:31
Manche Leute machen es sich verdammt einfach. Immer schön die Schuld bei anderen suchen, wenn's nicht so läuft, wie man gerne hätte. Schon ist man herrlich aus dem Schneider. Aber bitte nicht wundern, wenn es nicht besser wird.

Ist das Ironie?
Nein, die Frauen können nicht schuld sein.
Das geht doch garnicht.
Und wenn es so wäre, dann ist das System frauenfeindlich...
Ich habe zu viel getan, um tatenlos den Nichterfolg zu zusehen.
Selbst briefe an den Weihnachtsmann helfen mir bei meiner Körpergröße nichts.

Maki
2005-11-21, 18:02:17
Ich bin auch ein Zwerg, ich weiß dass es nicht leicht ist klein zu sein. (Wie gesagt, selbst Danny deVito ist größer als ich).
Aber gerade deshalb habe ich dieses Selbstbewußtsein, weil ich lange genug übersehen wurde.

LovesuckZ
2005-11-21, 18:06:25
Aber gerade deshalb habe ich dieses Selbstbewußtsein, weil ich lange genug übersehen wurde.

Du bist eine Frau.
Eure Größe ist in keinster Weise so bedeutend wie beim Mann.
Es gibt kleine Männer, die suchen freiwillig oder aus Zwang kleinere Frauen.
Ihr kommt in den Pool.
Andersrum sieht die Sache dermaßen schwarz aus, dass die Finsternis dagegen einen wie 12 Uhr Mittags Sommer vorkommt.

Ich kann es nur wiederholen: Wenn ihr eure artnerwahl an traditionellen Werten festmacht, dann seid so konsequent und bleibt traditionell:
Zu Hause und abhängig vom Mann.

Maki
2005-11-21, 18:11:31
Meinst du ernsthaft, ich sollte mir mit meinen 1,54 m einen kleineren Mann suchen??
Du wirst es nicht glauben, ich stehe nicht mal unbedingt auf Riesen. Mehr als einen Kopf größer ist bei mir nicht drin. Ich will ja nicht die totale Genickstarre bekommen.

Außerdem, wern kann schon beeinflussen, in wen man sich verliebt. Ich konnte das nie (und bin damit schon paar mal auf die Schnauze gefallen).

LovesuckZ
2005-11-21, 18:15:14
Meinst du ernsthaft, ich sollte mir mit meinen 1,54 m einen kleineren Mann suchen??

Das gilt für jede Frau.
Paradoxerweise ziehen große Frauen (>1.80m) gleichgroße oder leicht kleinere Männer vor.
Gelesen habe ich, dass dies wohl an der Ansgt vor zu großen Nachwuchs liegt.

Außerdem, wern kann schon beeinflussen, in wen man sich verliebt. Ich konnte das nie (und bin damit schon paar mal auf die Schnauze gefallen).

Kommt vor dem Verlieben nicht das Gespräch?

crusader4
2005-11-21, 18:28:26
Lovesuckz, ich finde du ziehst aus Deinen Erfahrungen die falschen Schlüsse. Wenn ich mit ner Frau rede, und das Thema Partnerwahl zur Sprache kommt (und es angebracht ist), mach ich sie darauf aufmerksam, doch die klassische Rollenverteilung zu vergessen und selbst aktiv zu werden. In der Tat steckt bei einigen noch die Erwartungshaltung, der Mann müsse den ersten Schritt machen. Außerdem kläre ich sie darüber auf, das Frauen es viel leichter haben, weil es mehr Männer in der Altersgruppe gibt und die Konkurrenz viel größer ist (z.B. auch durch ältere Männer). Ich wünsche mir halt, das auch in diesem Bereich die Gleichberechtigung einzieht. Unter keinen Umständen möchte ich in anderen Bereichen irgend etwas rückgängig machen. Ich schätze selbstbewußte Frauen, die ihren Mann stehen.

Grüße, Crusader

LovesuckZ
2005-11-21, 18:36:36
Lovesuckz, ich finde du ziehst aus Deinen Erfahrungen die falschen Schlüsse.

Nein, da ich keinem System exisitieren will, in welchem ich als Verlierer gelte.
ich ziehe die für mich richtigwen Konsequenzen aufgrund meines Lebens.

Morgaine
2005-11-21, 20:08:14
Dabei ging es mir nicht um mich. :rolleyes:
Welche Schuld bitte?
Die des Ansprechens?
Das sich zum Affen machen?
Sich zu offenbaren und dann noch einen tritt dafür kassieren?
Das es Maenner gibt, die blind diese gesellschaftliche Fehlentwicklung gutheißen, kann ich nur geiseln.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Ihr Frauen nutzt diese Situation scharmlos aus. Macht ihr was dagegen?
Nein, denn die Bevorzugung scheint euch zu gefallen. Hier ist der Feminismus ruhig.
Erbaermlich, wie das ganze soziale Leben den Bach runtergeht.

Man( n ) wird ja nicht dazu gezwungen .. zum Affen macht er sich schon selbst wenn überhaupt


Komisch, dass das Aussehen bei Frauen kaum eine große Rolle spielt.
Liegt wohl auch daran, dass Männer ansprechen müssen. Frau kann wählen. .

LöL? Vielleicht sprechen auch Frauen Männer an ?
In welcher Welt lebst du den .. o.O
Du verallgemeinerst *lachen* .. als wenn du schon alle Frauen auf der welt kennen würdest als ob alle den selben Charater hätten...

Und das Aussehen spielt keine Rolle ?? Warum gibts dann solche Bilder wie auf deinen Avatar oder in Titten Thread?


Indem wir Entwicklungen in der Gesellschaft rückgängig machen.
Ich sehe nicht, wo sich Frauen sich für ein aktiveres Verhalten bei der Partnerwahl einsetzen.
Aus diesem Grund müssen jegliche, für Frauen positive, Veränderungen im wirtschaftlichen Leben abgeschafft werden.
Wir leben nicht im Kindergarten. Jegliche Entscheidungen haben Auswirkungen.
Und da ich zu den Verlierern gehöre, nehme ich mir das Recht heraus, diesen abartigen Zustand in diesem vom feminismusverseuchten Land anzuprangern.

Dazu sag ich jetzt nichts mehr .. und denk mir lieber meinen Teil .. :rolleyes:

P.S. ;) mit solchen Ansichten bekommst du keine Frau .. solange du noch eine willst .. das lässt sich keine moderne Frau gefallen :)

ischely
2005-11-21, 20:14:50
Ei ei ei Lovesucks. *kopfschüttel*

Wir wissen, du bist der Größte und naja die Frauen sind so schlecht und immer so bevorteilt.

Oh oh...wo geht des mit dir noch hin?!

LovesuckZ
2005-11-21, 20:40:51
Man( n ) wird ja nicht dazu gezwungen .. zum Affen macht er sich schon selbst wenn überhaupt

Ja, wenn Mann keine Frau haben möchte, brauch er auch niemanden ansprechen. :rolleyes:
Stimmt, wenn man keinen ultra-lässigen Spruch, kein ultra-cooles Auftreten hat, macht man sich lächerlich beim Ansprechen. Habe ich schon gemerkt.
Das vielleicht dem jenigen Respekt und Anerkennung entgegen gebracht werden sollte, ist für emotionslose Geschöpfe fremd.
Ist auch nicht zu verdenken: Der Feminismus hat ja seine Krieger in den letzten sehr gut herangezüchtet. Dagegen sind Selbstmordattentäter sozialere Wesen...

LöL? Vielleicht sprechen auch Frauen Männer an ?

In Afrika gibt es auch nicht nur hungernde Kinder.
Trotdzem hoere ich niemanden: Sehet das Kind, es ist gut ernaehret, es gebe keine hungerleidenden mehr.

Dazu sag ich jetzt nichts mehr .. und denk mir lieber meinen Teil .. :rolleyes:

Lass mich raten:
Frauenfeindlich? :rolleyes:

P.S. ;) mit solchen Ansichten bekommst du keine Frau .. solange du noch eine willst .. das lässt sich keine moderne Frau gefallen :)

Und mit welchen Ansichten dann?
Ich habe 20 Jahre das genaue Gegenteil gedacht. Es geschah nichts.
Denkst du, ich wurde so erzogen? Nein, ich hatte Eltern, die brachten mir noch Respekt vor anderen Menschen bei.
Leider sah ich, dass dies nobel, aber im Bezug auf Frauen, vollkommen nutzlos ist.

Morgaine
2005-11-21, 20:47:10
Ja, wenn Mann keine Frau haben möchte, brauch er auch niemanden ansprechen. :rolleyes:
Stimmt, wenn man keinen ultra-lässigen Spruch, kein ultra-cooles Auftreten hat, macht man sich lächerlich beim Ansprechen. Habe ich schon gemerkt.
Das vielleicht dem jenigen Respekt und Anerkennung entgegen gebracht werden sollte, ist für emotionslose Geschöpfe fremd.
Ist auch nicht zu verdenken: Der Feminismus hat ja seine Krieger in den letzten sehr gut herangezüchtet. Dagegen sind Selbstmordattentäter sozialere Wesen...

Ich habs dir schon X mal gesagt und erklärt das es nicht nur Männern so geht...
versteh es halt mal .. :rolleyes:
Du drehst immer alles im Kreis ...


In Afrika gibt es auch nicht nur hungernde Kinder.
Trotdzem hoere ich niemanden: Sehet das Kind, es ist gut ernaehret, es gebe keine hungerleidenden mehr.

es ist ja nicht nur einer .. zeig halt mal was her was belegt das nur Männer ansprechen .. oder nur ansprechen müssen ..


Lass mich raten:
Frauenfeindlich? :rolleyes:

Offen gesagt? Dumm ...



Und mit welchen Ansichten dann?
Ich habe 20 Jahre das genaue Gegenteil gedacht. Es geschah nichts.
Denkst du, ich wurde so erzogen? Nein, ich hatte Eltern, die brachten mir noch Respekt vor anderen Menschen bei.
Leider sah ich, dass dies nobel, aber im Bezug auf Frauen, vollkommen nutzlos ist.

Lachen wie oft hast du es den versucht ? Ein oder zwei mal ?
Jeder fällt mal auf die Nase wie hier schon sehr viele deiner mit Männer geschrieben haben aber keiner gibt auf ..

LovesuckZ
2005-11-21, 21:16:17
Ich habs dir schon X mal gesagt und erklärt das es nicht nur Männern so geht...
versteh es halt mal .. :rolleyes:

Ja, "nicht nur Männer"?
Komisch, dass das, was man liest, eindeutig in Richtung Mann geht.
Mir hat eine sie gesagt, sie spreche keine Männer an, weil sie verletzt werden könnte.
Also überlässt man es uns. Ist natuerlich auch verständlich: Wir können nicht verletzt werden, weil wir kein Herz haben.

es ist ja nicht nur einer .. zeig halt mal was her was belegt das nur Männer ansprechen .. oder nur ansprechen müssen ..

Frauen sprechen nur Männer an, die körperliche Merkmale des Deutschen entsprechen.
Je weiter man vom Durchschnitt entfernt ist, umso weniger wird Mann beachtet.
Meine eigenen Augen haben es gesehen, dass ohne meine Initiative von Frauen kein Interesse ausgeht.

Offen gesagt? Dumm ...

Weil es nicht der Feministenlehre entspricht?
Vielleicht sollte Frau sich damit erstmal auseinander bevor sie "dumm" sagt.
Überall ist Wahrheit enthalten.

Lachen wie oft hast du es den versucht ? Ein oder zwei mal ?
Jeder fällt mal auf die Nase wie hier schon sehr viele deiner mit Männer geschrieben haben aber keiner gibt auf ..

Genau, da wir zu keinen Emotionen faehig, kein Herz und keine Seele besitzen, sind wir dazu verdammt, solange es zu probieren, bis sich jemand mal erbarmt.
Merkst du eigentlich, dass ich dies anprangere?
Oder ist deine Sicht zu verblendet, dass es normal ist, dass Mann sich zum Depp machen darf?
Wir sind unterschiedlich. Der eine kommt besser, der andere schlechter damit klar.
Es ist mir verständlich, dass ihr das nicht verstehen könnt. Eure Indivualität ist nur in dem Stil des Verarschen eines Mannes vorhanden. Ansonsten seid ihr wirklich gleich.
Wir dagegen unterscheiden uns alle deutlich von einander.

Morgaine
2005-11-21, 21:26:13
Ja, "nicht nur Männer"?
Komisch, dass das, was man liest, eindeutig in Richtung Mann geht.
Mir hat eine sie gesagt, sie spreche keine Männer an, weil sie verletzt werden könnte.
Also überlässt man es uns. Ist natuerlich auch verständlich: Wir können nicht verletzt werden, weil wir kein Herz haben.

Weil hier in Forum vielleicht 98% nur Männer sind ?
Klar fällt es Frauen genauso schwer Männer anzusprechen ich hab nie behauptet das die es einfacher hätten ..
Es gibt Männer die Frauen ansprechen und andere kneifen den Schwanz ein .. genau wie bei den Frauen nicht alle haben den Mut den Mann anzureden ..
Wäre ja schlimm wäre jeder gleich ..


Frauen sprechen nur Männer an, die körperliche Merkmale des Deutschen entsprechen.
Je weiter man vom Durchschnitt entfernt ist, umso weniger wird Mann beachtet.
Meine eigenen Augen haben es gesehen, dass ohne meine Initiative von Frauen kein Interesse ausgeht.


Woher willst du das wissen .. das ist vielleicht ein Teil von den Frauen ja will ich nicht anstreiten aber sicher nicht alle ..


Weil es nicht der Feministenlehre entspricht?
Vielleicht sollte Frau sich damit erstmal auseinander bevor sie "dumm" sagt.
Überall ist Wahrheit enthalten.

Für dich ist alles Feministisch was nicht deiner Logik entspricht..


Wir dagegen unterscheiden uns alle deutlich von einander.

Wie den? Ihr nutzt Frauen genauso aus wie Frauen euch... Schau dir doch das Forum an .. mach mal die Augen auf .. für viele Männer zählt nur der schnelle Sex .. ist das weniger Herzlos.. weniger schlimm??
Hauptsache die Frau flachlegen um nichts anderes geht in 60% der Threads .. wie bekommt man sie am besten rum .. .
:rolleyes:

LovesuckZ
2005-11-21, 21:43:23
Weil hier in Forum vielleicht 98% nur Männer sind ?

Ich spreche nicht nur von diesem Forum.

Klar fällt es Frauen genauso schwer Männer anzusprechen ich hab nie behauptet das die es einfacher hätten ..
Es gibt Männer die Frauen ansprechen und andere kneifen den Schwanz ein .. genau wie bei den Frauen nicht alle haben den Mut den Mann anzureden ..
Wäre ja schlimm wäre jeder gleich ..

Frauen sprechen nur an, wenn der gegenüber bestimmte Merkmale erfüllt.
Zum Beispiel eine gewisse Körpergröße.
Männer dagegen sprechen mehrere an.
Warum? Weil viele es müssen, da niemand sie sonst beachten würde.

Woher willst du das wissen .. das ist vielleicht ein Teil von den Frauen ja will ich nicht anstreiten aber sicher nicht alle ..

"Sicher nicht alle"?
Du würdest also einen Typen ansprechen, der deutlich kleiner ist?
Hier im Forum, sicherlich.
Aber auch dadraußen?

Für dich ist alles Feministisch was nicht deiner Logik entspricht..

Ich weiß, dass der Feminismus eine Bewegung war, die gleichzusetzen ist mit dem schlimmsten Alptraum einer Gesellschaft.
Und das, obwohl ich noch vor 6 Monaten an Gleichberechtigung geglaubt habe...

Wie den? Ihr nutzt Frauen genauso aus wie Frauen euch... Schau dir doch das Forum an .. mach mal die Augen auf .. für viele Männer zählt nur der schnelle Sex .. ist das weniger Herzlos.. weniger schlimm??
Hauptsache die Frau flachlegen um nichts anderes geht in 60% der Threads .. wie bekommt man sie am besten rum .. .
:rolleyes:

Ihr verlangt doch nach Arschlöchern. Ihr sucht sie euch aus. Ihr steht auf ihre Anmachsprüche, auf ihr Auftreten.
Ihr seid schuld, wenn ihr ausgenutzt werdet.
Angebot und Nachfrage.
Nicht die Männer sind schuld. Sie müssen sich doch ein bestimmtes Verhalten aneignen, um bei euch auf Interesse zu stoßen.
Die Schuld dem Mann zu zuschieben, weil er eure "Wünsceh" befriedigt, zeigt doch nur, dass ihr die Schuld von euch abweisen wollt.
Dafür gibt es dann den Mann. Herzlos und schuldunfaehig.
Schöne gleichberechtigte Welt.

atlantic
2005-11-21, 21:44:44
Komisch, dass das Aussehen bei Frauen kaum eine große Rolle spielt.
Liegt wohl auch daran, dass Männer ansprechen müssen. Frau kann wählen.

erstens sehe ich da den Zusammenhang nicht, und zweitens, hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=260918&page=1&pp=20) kannst du dich informieren, welche Erwartungen nicht nur optischer Natur im allgemeinen von Frauen erwartet werden.


Indem wir Entwicklungen in der Gesellschaft rückgängig machen.
Ich sehe nicht, wo sich Frauen sich für ein aktiveres Verhalten bei der Partnerwahl einsetzen.

soll das die Bestrafung für eventuell zu passives Verhalten bei der Partnerwahl sein?

vielleicht machen Frauen nicht immer den letzten Schritt, das Ansprechen. Aber vorher haben sie sicher genügend Signale ausgesendet, um zu signalisieren, was möglich ist oder auch nicht. Man muß nur auch in der Lage sein, diese zu deuten.


Aus diesem Grund müssen jegliche, für Frauen positive, Veränderungen im wirtschaftlichen Leben abgeschafft werden.


das hattest du ja schon in diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=255624&page=1&pp=20) mehr als deutlich vertreten, mir erschließt sich leider nicht der Zusammenhang zwischen positiven wirtschaftlichen Veränderungen und dem Verhalten der Frauen bei der Partnerwahl. Willst du einen Rückgang ins Mittelalter als Bestrafung für das weibliche "Fehlverhalten" fordern?

Das ließe den Schluß zu, das du für erstebenswert hältst, das die Frau vom Mann zu 100% wirtschaftlich abhängig wäre. Würdest du das wirklich wollen?

Morgaine
2005-11-21, 21:52:20
Ihr verlangt doch nach Arschlöchern. Ihr sucht sie euch aus. Ihr steht auf ihre Anmachsprüche, auf ihr Auftreten.
Ihr seid schuld, wenn ihr ausgenutzt werdet.
Angebot und Nachfrage.
Nicht die Männer sind schuld. Sie müssen sich doch ein bestimmtes Verhalten aneignen, um bei euch auf Interesse zu stoßen.
Die Schuld dem Mann zu zuschieben, weil er eure "Wünsceh" befriedigt, zeigt doch nur, dass ihr die Schuld von euch abweisen wollt.
Dafür gibt es dann den Mann. Herzlos und schuldunfaehig.
Schöne gleichberechtigte Welt.

ich hab dich schon mal nach beweissen dazu gefragt .. ich sehe immer noch keine mehrzahl an Männern auf der Welt für mich besteht ein Gleichgewicht alles andere redest du dir nur ein und wenn nicht beweisse es .. bzw. es ist bewiesen das Frauen länger leben .. normal müssten dann die Frauen in der mehrzahl sein ..

[Edit]

Ok hab eben mal wo nachgesehen

http://www.welt-in-zahlen.de/laenderinformation.phtml?country=44&PHPSESSID=46f0317e0631aca7866eda9c4a5a8702

laut dieser Seite und dem Statistischen Bundesamt kommt auf eine Frau 0,96% Mann in Deutschland... das heisst das Verhältnis ist dem zufolge gleich..
.

oder siehst du irgendwo einen 0,04% Mann rumlaufen?

Popeljoe
2005-11-21, 22:03:38
Naja LovesuckZ: imo solltest du erstmal deine letze Beziehung wirklich begraben/bewältigen.
Erst, wenn du in dir selbst wieder die Möglichkeit geschaffen hast vorurteilsfrei auf ne Frau zuzugehen, kannst du dich wieder zu derartigen Themen äußern!
Momentan höre ich einfach nur verletzten Stolz, Wut und Enttäuschung aus dir!
Das ist nicht gut und Verbitterung hilft dir auch nicht weiter, sondern läßt dich immer wieder gegen Wände laufen!
Das du bei einigen Themen durchaus Recht hast (imo!;)) schmeckt natürlich einigen Frauen wiederrum gar nicht, aber du setzt die Sachen imo in den falschen Zusammenhang!
Das hier sehe ich z.T. sehr ähnlich:
"Ihr verlangt doch nach Arschlöchern. Ihr sucht sie euch aus. Ihr steht auf ihre Anmachsprüche, auf ihr Auftreten."
Biologisch gesehen ist Arschloch zu sein anscheinend gleichzusetzen mit durchsetzungsfähig! Was das betrifft sind wir eben alle Opfer unserer Gene! :D
Aber darüber wollen sicher einige Damen hier gerne diskutieren! ;D
P1

Morgaine
2005-11-21, 22:15:27
Das hier sehe ich z.T. sehr ähnlich:
"Ihr verlangt doch nach Arschlöchern. Ihr sucht sie euch aus. Ihr steht auf ihre Anmachsprüche, auf ihr Auftreten."
Biologisch gesehen ist Arschloch zu sein anscheinend gleichzusetzen mit durchsetzungsfähig! Was das betrifft sind wir eben alle Opfer unserer Gene! :D
Aber darüber wollen sicher einige Damen hier gerne diskutieren! ;D
P1

Gerne nicht aber ich sehe es als Vorurteil genauso wie Frauen immer sagen " Männer wolln immer nur das eine .. " oder " Männer haben nur Titten und Ärsche im Kopf" ..

hm man muss damit leben .. ich für meinen Teil hab kein Arschloch zum Freund .. und bin sehr zufrieden und ich verspüre auch nicht den dran dannach ein Arschloch zusuchen ..

Popeljoe
2005-11-21, 22:46:04
Gerne nicht aber ich sehe es als Vorurteil genauso wie Frauen immer sagen " Männer wolln immer nur das eine .. " oder " Männer haben nur Titten und Ärsche im Kopf" ..

Wieso Vorurteil?!
Das ist die Wahrheit!
Prozentual denken Männer zu mindestens 66% an Sex!
Deshalb kriegen sie neben ihren eigentlichen Tätigkeiten auch nix weiter gebacken! ;D
Frauen dagegen können neben tippen, Kaffee kochen auch noch ein Telefonat führen! (typische Frau eben! :D)
P1

Ajax
2005-11-21, 22:49:32
Wieso Vorurteil?!
Das ist die Wahrheit!
Prozentual denken Männer zu mindestens 66% an Sex!
Deshalb kriegen sie neben ihren eigentlichen Tätigkeiten auch nix weiter gebacken! ;D
Frauen dagegen können neben tippen, Kaffee kochen auch noch ein Telefonat führen! (typische Frau eben! :D)
P1

:lol: You made my Day! :up:

Popeljoe
2005-11-21, 23:01:52
:lol: You made my Day! :up:
Naja komm, als Biologe muß mir schon was einfallen, das plausibel klingt! ;)
Und so weit hergeholt ist es ja auch wirklich nicht! ;D
P1

bodo666
2005-11-22, 00:07:27
Schonmal überlegt warum so viele Männer nur das Eine wollen.....

Da ist sicherlich nicht nur der Fortpflanzungsgedanke dahinter. ;D

Avalance
2005-11-22, 01:03:16
Meine Freundin ist größer als ich... ;) :rolleyes:

meine is kleiner

meine ex war größer (6cm)

ansonsten alle anneren kleiner ;-)


ich (1,90)=> finde kleiner = süsser / beschützerinstinkt weckender => geiler

naja obwohl ich find wenn die frau "krass" größer is als der mann, also > 5cm, denn schaut´s manchmal schon etwas anders aus, so vom weiten betrachtet, aber ansich spielt das eigendlich keine rolle / sollte keine rolle spielen

Morgaine
2005-11-22, 06:10:21
Wieso Vorurteil?!
Das ist die Wahrheit!
Prozentual denken Männer zu mindestens 66% an Sex!
Deshalb kriegen sie neben ihren eigentlichen Tätigkeiten auch nix weiter gebacken! ;D
Frauen dagegen können neben tippen, Kaffee kochen auch noch ein Telefonat führen! (typische Frau eben! :D)
P1

Also wenn das Spruch zu den Frauen stimmen würde .. müsste jeder zweite Mann ein Arschloch sein .. :| ich bin mir nicht sicher ob ihr das so sehen wollt ..

Mark3Dfx
2005-11-22, 08:41:30
Warum wollen?
Viele Männer UND Frauen machen es sich doch gerade in diesen Vorurteilen bequem.

Gast
2005-11-22, 08:54:05
Gerne nicht aber ich sehe es als Vorurteil genauso wie Frauen immer sagen " Männer wolln immer nur das eine .. " oder " Männer haben nur Titten und Ärsche im Kopf" ..

das vorurteil trifft tendenziell auf die genannten arschlochproleten zu, da is die "öhöhöhö tiddn ey" mentalität natürlich weit verbreitet. man will ja cool sein. da ihr die anderen dummerweise garnicht als männer wahrnehmt kommt ihr natürlich ganz schnell zu dem schluß daß alle "männer" so sind.

Mark3Dfx
2005-11-22, 09:05:12
Womit wir wieder beim Lieblingssatz aller Männer wären
"Ich find dich echt nett....." :D

Popeljoe
2005-11-22, 09:09:34
Also wenn das Spruch zu den Frauen stimmen würde .. müsste jeder zweite Mann ein Arschloch sein .. :| ich bin mir nicht sicher ob ihr das so sehen wollt ..
:confused: Sorry, das hab ich jetzt wirklich nicht verstanden...
Selbst in meinen, männlichen Augen ist deine angegebene "Arschlochquote" doch wirklich noch ganz gut! ;)
P1

Ajax
2005-11-22, 09:47:59
meine is kleiner

meine ex war größer (6cm)

ansonsten alle anneren kleiner ;-)


ich (1,90)=> finde kleiner = süsser / beschützerinstinkt weckender => geiler

naja obwohl ich find wenn die frau "krass" größer is als der mann, also > 5cm, denn schaut´s manchmal schon etwas anders aus, so vom weiten betrachtet, aber ansich spielt das eigendlich keine rolle / sollte keine rolle spielen

Hm... So pauschal kann ich das gar nicht sagen. Ich probier es mal. Kleiner ist meist mehr Beschützerinstinkt. Das ist definitiv. Aber nicht unbedingt sexier, eher cuter...

Sexy finde ich z.B. lange Beine, das bedeutet meist größer... ;) Also eigentlich sollte die Größe nicht die Rolle spielen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht unbedingt für jede Frau gelten muss... ;)

Ajax
2005-11-22, 09:49:58
Also wenn das Spruch zu den Frauen stimmen würde .. müsste jeder zweite Mann ein Arschloch sein .. :| ich bin mir nicht sicher ob ihr das so sehen wollt ..

Jeder zweite? Hm... Schlecht, dass würde meine Chancen bei der Damenwelt drastisch mindern ... ;(

;D

LovesuckZ
2005-11-22, 17:55:00
erstens sehe ich da den Zusammenhang nicht, und zweitens, hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=260918&page=1&pp=20) kannst du dich informieren, welche Erwartungen nicht nur optischer Natur im allgemeinen von Frauen erwartet werden.

Und?
Diese Dinge sind einfach zu erfüllen:
Arsch und Titten zeigen.
Als Nutte rumlaufen, befriedigt doch schon viele und reicht, um Interesse zu wecken.
Daher sagt man wohl: Frau soll zeigen was sie hat, egal ob dick oder duenn...

soll das die Bestrafung für eventuell zu passives Verhalten bei der Partnerwahl sein?

Ja.

vielleicht machen Frauen nicht immer den letzten Schritt, das Ansprechen. Aber vorher haben sie sicher genügend Signale ausgesendet, um zu signalisieren, was möglich ist oder auch nicht. Man muß nur auch in der Lage sein, diese zu deuten.

Schoen, für die Männer, die das betrifft.
Und was ist mit den Männer, die keine solche Signale erhalten? Dürfen die sich dann als "Single für die Lebenszeit" nennen?
Oder die verarscht werden, um ihnen dann eins reinzuwürgen, wenn sie sich trauen?
Ihr macht es euch wie immer einfach. Und schiebt die Schuld auf dem Mann.

Willst du einen Rückgang ins Mittelalter als Bestrafung für das weibliche "Fehlverhalten" fordern?

Nur das natuerliche Gleichgewicht herstellen.
Nenn es, wie du es willst.

Das ließe den Schluß zu, das du für erstebenswert hältst, das die Frau vom Mann zu 100% wirtschaftlich abhängig wäre. Würdest du das wirklich wollen?

Ja.

ich hab dich schon mal nach beweissen dazu gefragt .. ich sehe immer noch keine mehrzahl an Männern auf der Welt für mich besteht ein Gleichgewicht alles andere redest du dir nur ein und wenn nicht beweisse es .. bzw. es ist bewiesen das Frauen länger leben .. normal müssten dann die Frauen in der mehrzahl sein ..

Die Geburtenrate liegt beim Mann ca. 5% hoeher heutzutage. Ungefaehr ab dem 30. Lebensjahr schlägt sich das Verhältnis zwischen Mann:Frau zu Gunsten des Mannes um. Diese Entwicklung wird in Zukunft jedoch erst spaeter einsetzen, da die Auswirkungen des Weltkrieges, der Arbeitsmarkt und die medizinische Versorgung sich bessern werden.

No.3
2005-11-22, 18:37:20
Immer schön die Schuld bei anderen suchen, wenn's nicht so läuft, wie man gerne hätte.

dann sag bitte ganz konkret _Du_ mir was _ich_ falsch mache (dass es nicht so läuft wie ich es gerne hätte) ;)

Rainer

No.3
2005-11-22, 18:38:14
Ich schätze selbstbewußte Frauen, die ihren Mann stehen.

wenn es denn nur mehr davon gäbe bzw. diese ihren Mann auch wirklich stehen würden (und beim Balzverhalten nicht in alte Rollenklisches zurückfallen würden) ;)

Rainer

Morgaine
2005-11-22, 19:50:53
das vorurteil trifft tendenziell auf die genannten arschlochproleten zu, da is die "öhöhöhö tiddn ey" mentalität natürlich weit verbreitet. man will ja cool sein. da ihr die anderen dummerweise garnicht als männer wahrnehmt kommt ihr natürlich ganz schnell zu dem schluß daß alle "männer" so sind.

Die beste Ausrede für denn Mann ist ja das Frau es so will aber das das nur ein kleiner Prozentsatz ist das interessiert keinen ..

Arschloch definiert sich als Egomane, der keine andere Meinung zulässt außer seiner eigenen, der sich wichtig und super-intelligent vorkommt, aber in Wahrheit das Gegenteil ist, seine Fehler nicht zugibt, rumlügt etc.

sowas kann sich keine normale Frau wünschen .. :|
aber es gibt eben nicht nur normale .. wir sind alle Menschen und Menschen machen Fehler ..

Die Geburtenrate liegt beim Mann ca. 5% hoeher heutzutage. Ungefaehr ab dem 30. Lebensjahr schlägt sich das Verhältnis zwischen Mann:Frau zu Gunsten des Mannes um. Diese Entwicklung wird in Zukunft jedoch erst spaeter einsetzen, da die Auswirkungen des Weltkrieges, der Arbeitsmarkt und die medizinische Versorgung sich bessern werden.

Bevölkerungsstruktur Deutschland

0-14 Jahre5,57%
davon männlich 6.635.328
davon weiblich 6.289.994

15-64 Jahre 67,82%
davon männlich 28.619.237
davon weiblich 27.691.698

über 65 Jahre 16,61%
davon männlich 5.336.664
davon weiblich 8.456.615

Alle Angaben ohne Gewähr, Stand: 2003

http://www.ipicture.de/daten/demographie_deutschland.html

Es herrscht also fast gleichgewicht so wie sich das gehört .. ich will nicht das Frauen in der mehrzahl sind genauso weniger will ich aber auch das Männer in der mehrzahl sind ...

Grundlegend ist es nicht der Rede wert sich wegen dem halben Prozent rumzustreiten oder gar zubehaupten das dieses das Leben der Frauen einfacher macht ..

LovesuckZ
2005-11-22, 19:57:12
Grundlegend ist es nicht der Rede wert sich wegen dem halben Prozent rumzustreiten oder gar zubehaupten das dieses das Leben der Frauen einfacher macht ..

Für dich als gefühlsloses Wesen sind die 5% "nicht bedeutend".
Für dem Mann hinter der Zahl kann es sein ganzes weiteres Leben beeinflussen.
Ihr habt die Probleme nicht, welche sich aus einem Überhang ergeben.
Ihr könnt schön filtern und den besten nehmen.
Der Rest kann ja vor sich hin vegetieren.
Wirklich beeeindruckend, wie solche Wesen sich auch noch sozial schimpfen können.

Morgaine
2005-11-22, 20:01:59
Für dich als gefühlsloses Wesen sind die 5% "nicht bedeutend".
Für dem Mann hinter der Zahl kann es sein ganzes weiteres Leben beeinflussen.
Ihr habt die Probleme nicht, welche sich aus einem Überhang ergeben.
Ihr könnt schön filtern und den besten nehmen.
Der Rest kann ja vor sich hin vegetieren.
Wirklich beeeindruckend, wie solche Wesen sich auch noch sozial schimpfen können.

Du willst mir aber nich weiss machen das du diese 5% Deutschland weit merkst ....

zudem bin ich nicht gefühllos .. du kennst mich nicht als enthalt dir solche behauptungen ..

und ich will immer noch wissen woher du das mit den 5% hast .. ich seh nur ein halbes ..

zudem wird mir das langsam zulächerlich .. mach die Augen auf und komm raus aus deiner Trauerwelt ..

LovesuckZ
2005-11-22, 20:05:23
Du willst mir aber nich weiss machen das du diese 5% Deutschland weit merkst ....

Du meinst, eine Millionen mehr Männer fallen nicht auf?
Es sind auch 200 Millionen Frauen auf der Welt spurlos verschwunden...

zudem bin ich nicht gefühllos .. du kennst mich nicht als enthalt dir solche behauptungen ..

Ich mache das selbe wie du:
Ich verallgemeinere.
Wir unterscheiden uns nicht im geringsten, außer dass ich es sehe.

und ich will immer noch wissen woher du das mit den 5% hast .. ich seh nur ein halbes ..

"unter 15-64 Jahre 1,03 Männer/Frauen"

Sind 3%, bis zum 14. Lebensjahr sind es 5%.

Morgaine
2005-11-22, 20:10:33
Ich mache das selbe wie du:
Ich verallgemeinere.
Wir unterscheiden uns nicht im geringsten, außer dass ich es sehe.
.

Ja nur das du damit angefangen hast ;)

So und das war es nun von mir .. kenne Lust mehr .. streit dich mit einem anderen ..

LovesuckZ
2005-11-22, 20:14:53
Ja nur das du damit angefangen hast ;)


Im Gegensatz zu euch, habe ich mich dafür aus freien Stücken entschlossen.
Ein eigenständiger Geist ist schon etwas schönes.

Gast
2005-11-22, 20:28:05
Arschloch definiert sich als Egomane, der keine andere Meinung zulässt außer seiner eigenen, der sich wichtig und super-intelligent vorkommt, aber in Wahrheit das Gegenteil ist, seine Fehler nicht zugibt, rumlügt etc.

Hey, darin finde ich mich zum Teil auch wieder – aber dummerweise scheint es noch schlimmere Typen von Arschloch zu geben, auf den (viele) Frauen lieber hereinfallen.

Kannst du dir eigentlich vorstellen, wie schwierig es ist, sich einfach dämlich zu stellen? Auf einfache Fragen das erwartet-verdutzte Gesicht zu machen? Schwierigkeiten in einfachen Aufgaben zu sehen ob derer man verständnislos angeglotzt wird, selbst wenn man sie noch erklärt hat?

Glaub' mir, manchmal wünschte ich, "normal-schlau" zu sein.

atlantic
2005-11-22, 20:46:09
Und?
Diese Dinge sind einfach zu erfüllen:
Arsch und Titten zeigen.
Als Nutte rumlaufen, befriedigt doch schon viele und reicht, um Interesse zu wecken.
Daher sagt man wohl: Frau soll zeigen was sie hat, egal ob dick oder duenn...


meinst du wirklich, das das so einfach ist für eine Durchschnittsfrau?
Und, du kannst dir sicher sein, das eine Frau, die sich nuttenhaft anzieht, kaum einer wirklich auch nur mit der Kneifzange anfassen würde, es sei denn, seine Intention wäre bezahlte Liebe. Ex und hopp.


Ja.

welche Entwicklungen sollten denn deiner Meinung nach rückgängig gemacht werden? Die Gleichberechtigung im normalen Leben? Im Beruf? Sorry, aber wir sind nun mal kein Vieh, Gott sei dank haben andere das schon begriffen.



Schoen, für die Männer, die das betrifft.
Und was ist mit den Männer, die keine solche Signale erhalten? Dürfen die sich dann als "Single für die Lebenszeit" nennen?
Oder die verarscht werden, um ihnen dann eins reinzuwürgen, wenn sie sich trauen?
Ihr macht es euch wie immer einfach. Und schiebt die Schuld auf dem Mann.

Das halte ich für ne Unterstellung, das Frauen diejenigen verarschen, die vielleicht irgendein Manko haben. Warum glaubst du nur an das Böse im Weibe? Aus einer negativen Erfahrung kann man nicht auf die halbe Menschheit Rückschlüsse ziehen. Sagen wirs mal so. Es gibt auf beiden Seiten Menschen, die benachteiligt sind. Aber es ist vermessen zu sagen, das diese vom anderen Geschlecht schlicht bewußt verarscht werden, aus reiner Boshaftigkeit. Das, was dir hier Kopfschmerzen bereitet, hältst du im Berufsleben für Frauen allgemein für legitim. Aber da hatten wir ja schonmal. Je nachdem, wie mans braucht. :usad:


Nur das natuerliche Gleichgewicht herstellen.
Nenn es, wie du es willst.


Gleichgewicht? Natürlich? (http://www.das-mittelalter.de/frauen_im_mittelalter.htm)


Ja.
du willst Macht über andere Menschen. Jemand, der so eine Einstellung hat, empfehle ich zunächst die Anschaffung eines Hundes. Die sind nämlich in so einer Situation auch noch glücklich. Aber ein normal denkendes Wesen wird sich da immer widersetzen.

LovesuckZ
2005-11-22, 21:12:46
meinst du wirklich, das das so einfach ist für eine Durchschnittsfrau?

Ja.
Ich seh's mit meinen Augen.

Und, du kannst dir sicher sein, das eine Frau, die sich nuttenhaft anzieht, kaum einer wirklich auch nur mit der Kneifzange anfassen würde, es sei denn, seine Intention wäre bezahlte Liebe. Ex und hopp.

Wenn dies so wäre, wieso laufen dann sehr viele Frauen wir Nutten rum?
Auf der Arbeit und beim Einkaufen?
Überall?
Nicht ohne Grund sagt jeder 4. Engländer, dass eine vergewaltigte Frau Mitschuld habe, weil sie es durch ihre Kleidung provoziere.
Ihr spielt mit dem Trieben des Mannes und verbrennt euch eben.


welche Entwicklungen sollten denn deiner Meinung nach rückgängig gemacht werden? Die Gleichberechtigung im normalen Leben? Im Beruf? Sorry, aber wir sind nun mal kein Vieh, Gott sei dank haben andere das schon begriffen.

Aber uns wie Vieh behandeln. :rolleyes:
Nein, dies ist kein Kindergarten.
Ihr wollt gleichberechtigt, dass will ich im sozialen (Partnerwahl) auch.
Bewegt ihr euch nicht, sehe ich die Gleichberechtigung als gescheitert an.
Darüber muss nicht mal diskutiert werden.

Warum glaubst du nur an das Böse im Weibe?

Weil nichts gutes vorhanden ist.
Wäre etwas vorhanden, wäre ich nicht verarscht, hätten keine Hoffnung gemacht wurden oder wäre ich auch nur einmal angesprochen wurden.

Aber es ist vermessen zu sagen, das diese vom anderen Geschlecht schlicht bewußt verarscht werden, aus reiner Boshaftigkeit.

Ist es das?
Nein, es ist vermessen dies zu negieren im vollen Bewusstsein, dass es doch so ist.
Dann beantworte doch einfach die Frage:
Wenn ihr nicht aus Boshaftigkeit handeln würdet, wieso wurde ich bis jetzt noch nie angesprochen?

Je nachdem, wie mans braucht. :usad:

Du errinerst dich falsch. ;)
Ich habe nur deine Theorien widerlegt (Rente, Gehalt etc.)
Ich propagiere keine Gleichberechtigung auf der Arbeit, da ich dort keine Frauen haben will.

du willst Macht über andere Menschen.

Nein, ich will ein System, was mich wie einen fühlenden Menschen behandelt.
Das ist in Deutschland dank Feminismus und deren Auswüchse nicht möglich.
Schön, dass es euch besser geht.
Aber das ist mir vollkommen egal. Euer Befinden interessiert mich nicht.

Ajax
2005-11-22, 21:27:53
Ich kenne auch Frauen die nicht angesprochen werden. Es liegt definitiv nicht daran, dass sie nciht hübsch genug wären... ;)

Nein. Es ist ihre Art. Eine vermeintliche "Arrogante" spricht fast niemand an. Und wenn man dann ncoh mit einer negativen Haltung durch das Leben geht, wird man einfach nciht angesprochen.

Es muss sich lohnen... ;) Es muss klar sein, dass die Person "offen" ist, die man anredet... ;)

LovesuckZ
2005-11-22, 21:43:15
Nein. Es ist ihre Art. Eine vermeintliche "Arrogante" spricht fast niemand an. Und wenn man dann ncoh mit einer negativen Haltung durch das Leben geht, wird man einfach nciht angesprochen.


Ich sehe nicht, dass ich mit einer negativen Haltung durch die Welt gehe.
Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin, Lache ich sogar. ;)
Bringt trotzdem nichts.
Wer das optische als Mann nicht hat, hat verloren.
Ich gehoere zu diesen Personenkreis.
Es ist paradox, dass sich dann alle wundern, warum ich nicht der Propaganda des Feminismus folge, sondern meine eigenen Schlüsse ziehe.

crusader4
2005-11-22, 22:20:02
Ich sehe nicht, dass ich mit einer negativen Haltung durch die Welt gehe. Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin, Lache ich sogar. Bringt trotzdem nichts. Wer das optische als Mann nicht hat, hat verloren. Ich gehoere zu diesen Personenkreis. Es ist paradox, dass sich dann alle wundern, warum ich nicht der Propaganda des Feminismus folge, sondern meine eigenen Schlüsse ziehe.Nenn mir doch bitte mal ein paar Beispiele für den überbordenden Feminismus in Deutschland. Soweit ich das sehe sind die wichtigsten (mächtigsten) Positionen in Staat, Wirtschaft und Religion immer noch von Männern besetzt, die allesamt recht unverdächtig sind was die Unterstützung oder gar Propagierung von Feminismus angeht.

Du möchtest als soziales Wesen behandelt werden? Dann akzeptier erst mal, das die Frau ein Mensch ist wie du und prinzipiell rein biologisch nicht viel anders funktioniert. Dann solltest du Dir klar machen, das jeder Mensch ein Individuum ist. Sowohl unter Männern als auch unter Frauen gibt es Arschlöcher. Bei den Männern wird Dir das evtl. nicht so auffallen, weil sie nicht die Zielgruppe Deiner Liebesmühen sind.

Das ich Dir in der Aktivität der Frauen was die Partnerwahl voll zustimme, erwähnte ich ja bereits.

Ich kann Dir nur empfehlen Deine Verbitterung wieder aufzugeben, und Dich den Menschen weiblichen Geschlechts wieder (wenn auch erst mal vorsichtig) zu öffnen. Das ist nach Enttäuschungen sicher schwer, lohnt sich aber (für die Frauen, die nicht Deinem Katastrophenbild entsprechen - und ja, die gibt es). Wenn man selbst eine ablehnende Haltung ausstrahlt (Menschen merken sowas), ist es noch schwerer angesprochen zu werden als wenn man "nur" klein ist. Und wenn Dich in einigen Jahren trotzdem keine anspricht, dann genieß Dein Singleleben, was durchaus ja auch seine Vorteile hat. Aber bitte verschwende Deine Zeit nicht mit dieser Verbitterung, die aus Deinen Texten spricht.

Grüße, Crusader

Maki
2005-11-22, 22:56:01
Wenn dies so wäre, wieso laufen dann sehr viele Frauen wir Nutten rum?
Auf der Arbeit und beim Einkaufen?
Überall?
Nicht ohne Grund sagt jeder 4. Engländer, dass eine vergewaltigte Frau Mitschuld habe, weil sie es durch ihre Kleidung provoziere.
Ihr spielt mit dem Trieben des Mannes und verbrennt euch eben.



Dann sind Männer wilde Tiere, die ihre Treibe nicht unter Kontrolle haben?

Warum passieren dann 80% aller Vergewaltigung im Bekanntenkreis?

Ist dann jeder mit Schuld, wenn ihm irgendwas Schlimmes passiert?

Icj möchte mal wissen, ob du Frauen im RL auch so kommst, wie hier im Forum. Dann brauchst du dich allerdings nicht wundern, wenn dich keine will.

Popeljoe
2005-11-22, 23:05:33
Dann sind Männer wilde Tiere, die ihre Treibe nicht unter Kontrolle haben?
Naja... :rolleyes: :redface:

Warum passieren dann 80% aller Vergewaltigung im Bekanntenkreis?
Vor allem: von wievielen Vergewaltigungen durch Frauen hast du schon gehört?

Ist dann jeder mit Schuld, wenn ihm irgendwas Schlimmes passiert?

Icj möchte mal wissen, ob du Frauen im RL auch so kommst, wie hier im Forum. Dann brauchst du dich allerdings nicht wundern, wenn dich keine will.

Da kann ich dir nur zustimmen: du schiebst echt ne fette Aggrowelle vor dir her, Lovesuckz!
Sowas ist nicht grade die besete Vorraussetzung für ne Bekanntschaft mit einem netten Mädchen!;(

atlantic
2005-11-22, 23:29:11
Ja.
Ich seh's mit meinen Augen.



Wenn dies so wäre, wieso laufen dann sehr viele Frauen wir Nutten rum?
Auf der Arbeit und beim Einkaufen?
Überall?
Nicht ohne Grund sagt jeder 4. Engländer, dass eine vergewaltigte Frau Mitschuld habe, weil sie es durch ihre Kleidung provoziere.
Ihr spielt mit dem Trieben des Mannes und verbrennt euch eben.

und wer macht die Mode? Frauen? Wer ist also dran schuld? LovesuckZ, wo bleibt deine Logik?



Weil nichts gutes vorhanden ist.
Wäre etwas vorhanden, wäre ich nicht verarscht, hätten keine Hoffnung gemacht wurden oder wäre ich auch nur einmal angesprochen wurden.

...
Ist es das?
Nein, es ist vermessen dies zu negieren im vollen Bewusstsein, dass es doch so ist.
Dann beantworte doch einfach die Frage:
Wenn ihr nicht aus Boshaftigkeit handeln würdet, wieso wurde ich bis jetzt noch nie angesprochen?

LovesuckZ, du bist weiß Gott nicht der einzige auf Gottes weiter Erde, der mal Pech hatte. Und das Ganze beschränkt sich nicht auf deine Geschlechtsgenossen. Nur, die meisten sind in der Lage, irgendwelche Schlüsse zu ihrem Vorteil daraus zu ziehen. Sei es, sie ändern ihr Verhalten, ihr Aussehen/Ausstrahlung, innere Einstellung, ihr Auftreten, what ever. Solange du alle Fehler den anderen anlastest, wird sich deine Situation nicht ändern, leider.
Ansonsten siehe post von Ajax.


Du errinerst dich falsch. ;)
Ich habe nur deine Theorien widerlegt (Rente, Gehalt etc.)
Ich propagiere keine Gleichberechtigung auf der Arbeit, da ich dort keine Frauen haben will.

widerlegt hast du nichts. Tut mir leid, dir das so sagen zu müssen. Ich frage mich auch, warum du nicht dein Gefühlsleben vom Berufsleben trennen kannst. Das sollte ein erwachsener Mensch wirklich können.


Nein, ich will ein System, was mich wie einen fühlenden Menschen behandelt.
Das ist in Deutschland dank Feminismus und deren Auswüchse nicht möglich.
Schön, dass es euch besser geht.
Aber das ist mir vollkommen egal. Euer Befinden interessiert mich nicht.

wem andere gleichgültig sind, der darf für sich selber auch nicht mehr in Anspruch nehmen. Wo wäre sonst die Gleichberechtigung.

MarcWessels
2005-11-22, 23:36:09
Es muss sich lohnen... ;) Es muss klar sein, dass die Person "offen" ist, die man anredet... ;)Trotzdem sind die meisten Frauen "feige", was das Ansprechen angeht - glaube mir.

Das ist auch kein Vorwurf, sondern so ist nunmal noch immer die Rollenverteilung.

Maki
2005-11-22, 23:42:44
Ich möchte hier nur mal anmerken, dass Frauen, die selber aktiv werden, ganz schnell verschrieen werden. Bei beiden Geschlechtern.

MarcWessels
2005-11-22, 23:45:05
Ich möchte hier nur mal anmerken, dass Frauen, die selber aktiv werden, ganz schnell verschrieen werden. Bei beiden Geschlechtern.Echt? :confused: Also, ich zumindest hätte mich z.B. in der Situation, in der ich gerade steck', gefreut, wenn sie mich damals angesprochen hätte. Denn dann hätte ich heute das Problem nicht, das ich habe... ;(

No.3
2005-11-23, 01:18:23
Ich möchte hier nur mal anmerken, dass Frauen, die selber aktiv werden, ganz schnell verschrieen werden. Bei beiden Geschlechtern.

*lol*

Frauen die aktiv werden sind ganz schnell verschrien, Männer die aktiv werden haben nie Erfolg - dass die Menschheit da noch nicht ausgestorben ist X-D


das Problem ist offensichtlich, dass Männlein/Weiblein immer an "das Falsche" Weiblein/Männlein "gerät" !? X-(

oder wie?


Rainer

Morgaine
2005-11-23, 06:19:42
Er schiebt die ganze Zeit die Fehler auf die Frauen .. vielleicht sollte er sie mal bei sich selbst suchen ..
Mit solcher einer einstellung kann er heutzutage nur noch Mönch werden den ändern kann er zum Glück keinen Pfenig und wenn er sich noch so ärgert..
Es kann sehr wohl sein das er schlechte erfahrungen hat und? Die haben hier die meissten ich bin auch schon von einem Kerl verarscht worden und das böse ( wobei sich das Arschloch in einen Lieben Mann verhandelt hat zumin. zu Anfang).. mich bemitleidetet auch kein Mensch und ich bin auch nicht der Ansicht das man deswegen den Männern die Rechte nehmen sollte..

Ich habs jetzt echt lansgsam sowas von satt ... lasst ihn halt machen was er will ..
ändern kann er doch nichts nur sein eigenes Leben verbaun und das is wohl seine eigene Sache ..

Mit Menschen die solch eine Ansicht teilen kann ich kein Mitleid haben ..

-J.
2005-11-23, 07:33:51
Ich sehe nicht, dass ich mit einer negativen Haltung durch die Welt gehe.
Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin, Lache ich sogar. ;)
Bringt trotzdem nichts.
Wer das optische als Mann nicht hat, hat verloren.
Ich gehoere zu diesen Personenkreis.
Es ist paradox, dass sich dann alle wundern, warum ich nicht der Propaganda des Feminismus folge, sondern meine eigenen Schlüsse ziehe.
Grundsätzlich ist es ja ok, dass Du Deine eigene Meinung hast, und diese Meinung auch vertreten kannst. ABER Du musst nun wahrlich nicht jeden Thread damit bombardieren und die Diskussion darin immer und stetig in eine Kampangne gegen den Feminismus ziehen. DAS tut nicht Not.

Mark3Dfx
2005-11-23, 07:37:41
Ich möchte hier nur mal anmerken, dass Frauen, die selber aktiv werden, ganz schnell verschrieen werden. Bei beiden Geschlechtern.

Oh böse böse Welt, aber Männer MÜSSEN aktiv werden, weil sie wollen ja nur das eine?
Ja ne is klar.

Ajax
2005-11-23, 08:16:15
Trotzdem sind die meisten Frauen "feige", was das Ansprechen angeht - glaube mir.

Das ist auch kein Vorwurf, sondern so ist nunmal noch immer die Rollenverteilung.

Hm... Sind nicht auch genügend Männer "feige"??

Ist das nicht eher die Angst vor der eigenen Courage? Sind wir mal ehrlich, die Kunst liegt darin, den "Anderen" möglichst unverfänglich anzulabern. Nix hochtrabendes, nix tiefsinniges, nichts offensichtliches... ;)

Einfach nur einen kleinen Scherz zur rechten Zeit ohne dass man sich zu viel dabei vergibt und der "Andere" nicht sofort die eigentlichen Intentionen bemerkt... ;)

Wer kann das perfekt?? :| Das muss sich eben ergeben. Und selbst bei mir, ich halte mich für einen sehr offenen Menschen, klappt das nicht immer und ist manchmal sogar von den anwesenden Personen abhängig. Gehe ich mit Freund A weg, weiss ich, dass nix passieren wird. Gehe ich mit Freund B weg, weiss ich, dass im Umkreis von 2 Metern keine Frau vor uns sicher ist... ;)

Und man riecht oder spürt das förmlich... ;)

Ajax
2005-11-23, 08:18:18
Ich möchte hier nur mal anmerken, dass Frauen, die selber aktiv werden, ganz schnell verschrieen werden. Bei beiden Geschlechtern.

Hm... Unabhängig vom Geschlecht ist das meist der Neid.... ;(

Zuviel Selbstbewussstsein wird einem häufig negativ ausgelegt... ;)

Maki
2005-11-23, 13:09:59
@ Mark3dFX: Ich habe da nur meine eigenen Erfahrungen wiedergegeben.

LovesuckZ
2005-11-23, 16:37:19
Icj möchte mal wissen, ob du Frauen im RL auch so kommst, wie hier im Forum. Dann brauchst du dich allerdings nicht wundern, wenn dich keine will.

Komisch, dass haufenweise Jahre mit einer "Feminisumus" meinung mich auch keine wollte. :rolleyes:


und wer macht die Mode? Frauen? Wer ist also dran schuld? LovesuckZ, wo bleibt deine Logik?

Dann ist Frau unfaehig sich eine eigene Meinung zu bilden.


LovesuckZ, du bist weiß Gott nicht der einzige auf Gottes weiter Erde, der mal Pech hatte.

Pech nenne ich, wenn mein Fernsehr runterfaellt.
Das ist kein Pech, sondern meine Bestimmung in einem verseuchten System.
Ihr habt diese Probleme nicht, versucht aber euch als "Leidgenossen" aufzuspielen.
Das wäre genauso anmaßend, als wenn ich herumlaufen und mich als hungernden Menschen ausgeben würde, mit einem Hamburger in der Hand.

Solange du alle Fehler den anderen anlastest, wird sich deine Situation nicht ändern, leider.

Wo steht geschrieben, dass ich mich nicht geändert habe. Das will ich wissen.
Du wirst nichts finden.
Ich gehe weiter. Ich sehe meine Probleme nicht mehr in mir, sondern in dem System begründet.
Das ist genauso bescheuert, wie einem hungernden afrikanischen Kind vorzuwerfen, er wäre für seine Situation selbstverantwörtlich.

Ich frage mich auch, warum du nicht dein Gefühlsleben vom Berufsleben trennen kannst. Das sollte ein erwachsener Mensch wirklich können.

Ich bin kein Roboter. Mein soziales bestimmt auch mein Berufsleben, aber das koennen nur Wesen verstehen, die auch Fühlen können.
Ich sehe nicht ein, dass ihr im Berufsleben immer mehr bevorzugt werdet und im sozialen keinen Deut der Annaehrung macht.
Nein, wir leben nicht im Kindergarten.

wem andere gleichgültig sind, der darf für sich selber auch nicht mehr in Anspruch nehmen.

So ist es.


Er schiebt die ganze Zeit die Fehler auf die Frauen .. vielleicht sollte er sie mal bei sich selbst suchen ..

Es ist so einfach, die Schuld von sich zu weisen.
Meine Einstellung ist eine Veränderung im meinem Leben, aufgrund meiner Fehler.
Vielleicht sollte das erstmal verstanden werden.
Wenn ich weiter an mir Fehler suchen und beenden würde, müsste ich zu einem Gott werden.


Hm... Sind nicht auch genügend Männer "feige"??

Ja, nur interessiert es nicht die Frau, da sie von anderen angesprochen wird.
Diese Männer dagegen werden nur dann wahrgenommen, wenn sie optisch gefallen. Und das ist deutlich schwerer.
Titten und Arsch zeigen, reicht bei uns eben nicht aus.
"feige" ist ausserdem das falsche Wort. "Angst" ist das richtige, "Angst" verletzt zu werden, von dem gefuehlslosen auf der anderen Seite.
Frau ist es egal, respekt für solche Mänmer bringen sie dank massigen Anmachen nicht entgegen.
Wieso auch, sie ist ja nicht der Depp, der sich offenbart.
Ohne Respekt endet das System in Anarchie.

crusader4
2005-11-23, 16:59:49
Kindisch ist, wenn du allen Frauen, die ja auch Menschen sind, Gefühle absprichst.

Ich bin schon einige Male bei Frauen abgeblitzt (weshalb ich mir auch anmaße, mich als Leidensgenossen aufzuspielen), bin dabei aber immer fair behandelt worden. Über fehlende Empathie auf der anderen Seite kann ich mich nicht beschweren. Es geht also auch anders. Das du bisher verarscht wurdest, ist traurig und für die Zukunft sicher nicht auszuschließen, aber es muß nicht sein.

LovesuckZ
2005-11-23, 17:05:21
Kindisch ist, wenn du allen Frauen, die ja auch Menschen sind, Gefühle absprichst.


Nein, meine Vergangenheit.
Ich stehe nicht auf schmerzen.
Ich müsste mir eibnreden, dass Frauen wüssten, was es bedeutet, über meinen Schatten zu springen.
Bullshit.
Für sie ist es das normalste, wenn der Typ sie anspricht. Ist er dagegen schüchtern bzw. stark introvertiert und kommt nicht lässig rüber, wird er nicht beachtet, komisch angeguckt oder verarscht.
Sie haben keine Gefühle, sonst würden sie sich anders verhalten.

atlantic
2005-11-23, 17:06:09
LovesuckZ, eigentlich bin ich ja ein relativ ausgeglichener und geduldiger Charakter, aber selbst mir wird es irgendwann zu viel, mich mit Leuten auseinanderzusetzen, die einfach nur gebetsmühlenartig ihr Selbstmitleid zur Schau stellen. Seis drum, möglich, das du irgendwann eines Besseren belehrt wirst.

Ich habe schon viele Menschen gesehen, die durch viel schlimmeres als ihre Körpergröße gehandikapt sind, und trotzdem einen Partner gefunden haben, geliebt werden um ihrer Selbst willen, ihr Leben positiv gestalten und glücklich dabei sind. Man muß es nur wollen. Nur die Brechstange sollte man dabei zuhause lassen. Denn mit der klappts hundertprozentig nicht.

LovesuckZ
2005-11-23, 17:13:06
Dann sage mir, wo ich geschrieben habe, dass ich mich in der Vergangenheit nicht geändert hätte.



Ich habe schon viele Menschen gesehen, die durch viel schlimmeres als ihre Körpergröße gehandikapt sind, und trotzdem einen Partner gefunden haben, geliebt werden um ihrer Selbst willen, ihr Leben positiv gestalten und glücklich dabei sind. Man muß es nur wollen. Nur die Brechstange sollte man dabei zuhause lassen. Denn mit der klappts hundertprozentig nicht.

Wer sagt, dass meine Körpergröße mein einziges Problem ist?
Eure Anmaßung über jeden zu urteilen (geringere Körpergröße sei nicht schlimm), ist so abartig.
Ihr dürfte mir das lange genug anhören.
Verbesserungen am veränderten Teil meines Ichs, haben nichts gebracht. Trotzdem werde mir vorgeworfen, ich haette mich nicht geaendert und die Schuld läge nur bei mir.
Nein, die Zeit der Selbstschuld ist vorbei.

Spearhead
2005-11-23, 18:08:16
Wer sagt, dass meine Körpergröße mein einziges Problem ist?
Eure Anmaßung über jeden zu urteilen (geringere Körpergröße sei nicht schlimm), ist so abartig.
Ihr dürfte mir das lange genug anhören.
Verbesserungen am veränderten Teil meines Ichs, haben nichts gebracht. Trotzdem werde mir vorgeworfen, ich haette mich nicht geaendert und die Schuld läge nur bei mir.
Nein, die Zeit der Selbstschuld ist vorbei.

Nun, die Körpergröße ist das was du so ziemlich jedesmal als Argument/Beispiel vorziehst, wunder dich da nicht wenn es auch im Gedächtnis bleibt.

Kannst ja gerne mal auflisten wo du alles Probleme hast... aber wenn du dich so wie in den Postings auch im echten Leben gibst und mit anderen redest, dann hoffe ich das du keine Hoffnung auf Besserung deiner Lage hegst....

LovesuckZ
2005-11-23, 19:45:19
Kannst ja gerne mal auflisten wo du alles Probleme hast...

Schüchternheit -> Introvertiert -> soziale Phobie in seiner ekligsten Form.

aber wenn du dich so wie in den Postings auch im echten Leben gibst und mit anderen redest, dann hoffe ich das du keine Hoffnung auf Besserung deiner Lage hegst....

Du hast aber verstanden, dass eine Besserung auch mit einer anderen Meinung nicht eintrat?
Ich solle meine eigenen Fehler suchen: Geschah.
Ich solle mich verändern: Geschah.
Vielleicht sollten wir uns einfach eingestehen, dass nicht die alleinige Schuld auf meinen Schultern lastet, sondern das System und die darin lebenden, gefühlslosen Frauen beitragen, dass Menschen wie ich ohne Hoffnung exisitieren.
Unser gesellschaftliches System ist in keinster Weise besser als das von rückstaendigen Laendern. Nein, solange wie es aktiv solche Menschen wie mich fördert, ist es gleichzusetzen mit jenigen, die für die glücklichen Bewohner abartig erscheinen.
Frauen zeigen eindeutig, dass ihnen Gleichberechtigung nur dann interessiert, wenn sie benachteiligt werden. Sich selbst für das andere Geschlecht einsetzen, wenn dieses Benachtiligt wird, ist für sie fremd.
Schuldabweisung, Schuldzuweisung beim Mann, Diffamierung des Mannes. Alles Zeichen für unsoziales, gefühlsloses Verhalten.
Man kann die Augen davor verschließen, aber nicht die Zukunft des Untergangs aufhalten.

crusader4
2005-11-23, 21:41:32
Schüchternheit -> Introvertiert -> soziale Phobie in seiner ekligsten Form.Soziale Phobie ist eine Krankheit und behandlungsbedürftig. Wende Dich an einen Psychologen, der kann Dir da helfen. Allerdings bedarf es dann auch Deiner Bereitschaft und Deines Willens zur Veränderung.

Ansonsten macht mich Deine Selbstgerechtigkeit sprachlos. Ich bin auch jemand, der niemanden auf der Straße oder sonstwo ansprechen würde. Allerdings habe ich recht gute Erfahrungen mit einer Internet-Singlebörse gemacht. Bisher ist dabei keine Beziehung rausgekommen, aber der Umgang mit Frauen die teilweise ähnliche Erfahrungen machen mußten wie du, sowie nette Bekanntschaften. Das verbessert die sozialen Kompetenzen und normalisiert das Verhältnis zum anderen Geschlecht (welches wirklich Gefühle hat).

Naja, mehr als meine Erfahrungsberichte kann ich Dir auch nicht geben. Deine Weigerung, Dich weiter zu verändern ist jedenfalls nicht sehr hilfreich. Schließlich ist die Bereitschaft zur Veränderung nicht nur in Beziehungsfragen gefordert.

Grüße, Crusader

Edit: Schuld ist im übrigen nicht das System, sondern maximal die Individuen, die Dich bisher verarscht haben. Das auf alle Individuen eines Geschlechts auszuweiten ist einfach nicht möglich. Auf andere Punkte meiner vorhergehenden Postings bist du geflissentlich nicht eingegangen. Sehr schade.