PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silkroad - Kostenloses MMORPG


Seiten : 1 [2]

Avari155
2005-12-08, 14:09:43
@DeX

joa... schon klar ;) wenn man es so extrem betrachtet hast du natürlich recht...

"rote" NPC-Thieves sind jedenfalls kein größeres Problem, solange es nur einer ist.. und ich nehm mit lvl.27 die small/medium potions her.. mit lvl. < 24 waren es noch small...



doch jetzt wenn ich versuche mich einzulogen kommt immer das er sich nich connecten kann dann kann ich nur confirm drücken dann wird das game geschlossen...
unten links steht der Grund dafür... "due to server traffic"...

bedeutet halt, dass der Server bereits überfüllt ist... also entweder zu einer anderen Zeit nochmal versuchen oder auf einen disconnect aller Spieler hoffen -.-

kommt nämlich manchmal vor... was ich persönlich sehr gut finde... damit werden die ganzen Leute, die sinnlos afk rumstehen gekickt...

http://img527.imageshack.us/img527/7172/server8is.png

DeX
2005-12-08, 16:06:32
wieso sieht das wasser bei dir so komisch aus.

Avari155
2005-12-08, 16:26:47
wieso sieht das wasser bei dir so komisch aus.
zu dem Zeitpunkt hatte ich noch andere Grafikeinstellungen -.-

(kannst ja ingame alles mögliche umstellen.. unter Options ;))

Colin MacLaren
2005-12-09, 19:44:16
Ich habe das Spiel soeben mit 15kb/s heruntergeladen ;) und installiert, aber wenn ich die exe starten will passiert leider absolut gar nix.

Kann dies evt. am 64-Bt Windows liegen?

Avari155
2005-12-09, 20:40:30
Kann dies evt. am 64-Bt Windows liegen?
kann sein, dass Silkroad das (noch) nicht unterstützt... kenn mich da auch zu wenig aus... sonst würd ich das übliche raten: abgesicherter Modus... ;)

DrFreaK666
2005-12-09, 23:51:42
Ist Silkraod extrem hardwarehungrig oder warum ruckelt das so stakr bei high details @1024??

Avari155
2005-12-10, 10:39:36
Ist Silkraod extrem hardwarehungrig oder warum ruckelt das so stakr bei high details @1024??
bist du dir sicher, dass das an der Grafik liegt und nicht an lags? ;)

aber stimmt schon... wenn ich von meinem PC ausgehe kann ich das Spiel wirklich als hardwarehungrig bezeichnen... ^^ (Ich spiel mit einem Athlon XP 2800+, 512MB Ram und einer FX 5200 bei mittleren - hohen details bei 1024...)

Kladderadatsch
2005-12-10, 12:17:21
Ist Silkraod extrem hardwarehungrig oder warum ruckelt das so stakr bei high details @1024??
du must die schattendetails runterstellen, dann läufts gut bei praktisch keinen visuellen einbußen.

DrFreaK666
2005-12-10, 13:17:15
du must die schattendetails runterstellen, dann läufts gut bei praktisch keinen visuellen einbußen.
ok, thx

Colin MacLaren
2005-12-12, 15:02:05
Habt Ihr auch die koreanische Sprachuntersützung installieren müssen wie in einigen Foren vorgeschlagen oder läuft es auch so?

Bei mir startet es weder auf dem Laptop (Winodws 2003 server) noch auf dem Desktop-Rechner (Windows XP 64). Ich doppelklicke Silkroad.exe und nichts passiert.

RuteniuM
2005-12-15, 22:15:48
Hab ihr das schon gesehen?
http://www.silkroadonline.net/sro_board/fmboard/fm_content.asp?bID=SB_Inform&sID=1&Page=1&Num=54&List_Ref=25
Silkroad Online prepared Happy Event for Christmas.
You can receive Santa Hat, Santa Glove, Santa Muffler and Santa set (Santa Hat, Santa Glove and Santa Muffler) with abundant presents from So-Ok during Event after acquiring jewel box from monsters.

Event Period : Dec. 20th 2005 ~ Dec. 27th 2005>

(At the time of regular server inspection)

● Event Process
1. When you hunt monsters, jewel box will be dropped.
2. Please bring the jewel box to event So-Ok in every town.
3. She will exchange it into Santa Hat, Santa Glove, Santa Muffler and Santa set (Santa Hat, Santa Glove and Santa Muffler) with abundant presents. Das wird sicher lustig. X-D

Bahamut
2005-12-15, 22:45:52
Ich bin dem Spiel mittlerweile verfallen :) Kann es nur weiterempfehlen. Jedenfalls Leuten, die etwas RL-Einschränkung suchen :D

Tidus
2005-12-16, 09:01:33
Ich bin dem Spiel mittlerweile verfallen :) Kann es nur weiterempfehlen. Jedenfalls Leuten, die etwas RL-Einschränkung suchen :D
Wenn ich nich schon WoW spielen würd, und dass nich schon mein RL killen würde, würd ich Silkroad mal testen :biggrin:

HellFire
2005-12-17, 12:30:06
Gibt es irgendwo ne Deutsche Seite mit Tips zum skillen eines Chars ?

Bin im mom Lvl 10 und habe die erste Feuer Fertigkeit geskillt, nur so richtig viel Damage hat mein Char irgendwie noch nicht :)

Hatake
2005-12-17, 14:03:37
Hi,

bins grad am herunterladen und werd wohl in ca 15 Minuten spielen.

Habt ihr paar Tipps zum Anfang ??
Bzw. hat wer ne Party oder Gruppe die mich aufnahmen will ? ^^

Gast
2005-12-17, 17:24:47
Menno,

ich bin noch kein Mal seit 2 Stunden auf den Server gekommen.

Ist das auch in der Woche so schlimm überfüllt?

MfG

Avari155
2005-12-17, 17:45:41
Gibt es irgendwo ne Deutsche Seite mit Tips zum skillen eines Chars ?

es gibt zwei...

einmal silkroadonline.de... diese page kann ich allerdings alles andere als empfehlen; aber macht euch euer eigenes Bild, wenn ihr meint ;)

zum anderen das hier: http://forum.funonly.com/board.php?boardid=45

letzteres sieht vllt. nich so gut aus ist dafür aber imho von der Community und den Admins um einiges besser.


Habt ihr paar Tipps zum Anfang ??
nur einen: spiel bis lvl.5/6, weil das Spiel erst ab da anfängt... bis dahin hast du nichtmal skills...

@Gast

am Wochenende ist es natürlich etwas schwerer als unter der Woche; vor allem weil viele auch stundenlang afk bleiben, um eben dann das Problem mit dem Einloggen nicht zu haben :(

Hatake
2005-12-17, 22:35:36
Boah, das Teil bringt mich noch um.......

Habs jetzt schon 2 mal runtergeladen und immer gibt es irgendwelche Probleme bei der Installation und das Archiv ist beschädigt.

Gibt den Client auch als Torrent Download oder irgendwo schneller zu saugen ?

Avari155
2005-12-18, 11:11:32
Gibt den Client auch als Torrent Download oder irgendwo schneller zu saugen?
soweit ich weiß nur auf der page... und ich würd auch nur den offiziellen runterladen...

http://joymax.nefficient.com/joymax/SRO_Client/SilkroadOnlinevGlobalOfficial%20v1.01.exe

Hatake
2005-12-18, 18:48:02
Ok, habs jetzt installiert.

Will morgen jemand mit mir spielen ? Am besten auch jemand der anfängt..

Omega2
2005-12-19, 08:21:27
Hallo,

ich brauch mal ein paar tips zum leveln.

Da mir die Zeit fehlt mehr als 3h proTag online zu spielen, brauch ich Hilfe.

Ich hab einen Lvl 15 Archer und versuche den nun relativ effektiv hochzuleveln. Im Moment pack ich ihm je 100 MP und HP Potions samt 750 Arrows ins Gepäck und gehe auf Tiegerjagd. Regeneriert wird nicht, da es zu viel Zeit kostet. Stattdessen drück ich die Potions weg.

Das funzt ganz gut, aber ich brauche ewig zum Leveln.

Hat da jemand ein paar Tips, wie es schneller geht?

Gruß

Omega

Gortha
2005-12-19, 13:04:46
Hallo,

ich brauch mal ein paar tips zum leveln.

Da mir die Zeit fehlt mehr als 3h proTag online zu spielen, brauch ich Hilfe.

Ich hab einen Lvl 15 Archer und versuche den nun relativ effektiv hochzuleveln. Im Moment pack ich ihm je 100 MP und HP Potions samt 750 Arrows ins Gepäck und gehe auf Tiegerjagd. Regeneriert wird nicht, da es zu viel Zeit kostet. Stattdessen drück ich die Potions weg.

Das funzt ganz gut, aber ich brauche ewig zum Leveln.

Hat da jemand ein paar Tips, wie es schneller geht?

Gruß

Omega

Hi,

also ich bin zwar erst lvl 10 aber du levelst meiner Meinung am aller
schnellsten, wenn du nicht nur farmst, sondern auch deinem Level
entsprechend die Quests machst, nicht alle, aber die lukrativen.

Denn die geben ne Menge EXP.

Grüße
Gortha

Avari155
2005-12-19, 17:16:06
hmm... bin jetzt 29...

bis lv.28 hab ich nur quests gemacht und es ging imho ziemlich schnell.. ich musste nicht ausserhalb der quests noch leveln... und das, obwohl meine main-masteries immer mindestens 4 level unter mir waren. ;)

Omega2
2005-12-20, 09:03:32
hmm... bin jetzt 29...

bis lv.28 hab ich nur quests gemacht und es ging imho ziemlich schnell.. ich musste nicht ausserhalb der quests noch leveln... und das, obwohl meine main-masteries immer mindestens 4 level unter mir waren. ;)

Alles klar,

also erst mal die quests durchzocken. Dann werde ich mal den Link suchen, wo die Quests beschrieben waren.

Danke

Omega

TheMaxx
2005-12-21, 10:57:27
Da die WoW Server grad für Wartungsarbeiten down sind, hab ich mir das Spiel mal angesehen - find's aber gelinde gesagt nicht so dolle. Erinnert mich stark an Lineage 2. Ganz nette Optik (auch wenn ich diesen Asia Stil nicht sonderlich mag) und die Kampfanimationen sehen ordentlich aus (richtig Action), aber sonst *gähn* Außerdem ist die Latenz dermaßen hoch, dass ich jedesmal 2-3 Sekunden warten muss, bis mein Char reagiert.

msilver
2005-12-21, 12:48:42
gibs vieleicht bald ne deutsche version davon oder reine deutsche server?

Gortha
2005-12-21, 14:31:24
Da die WoW Server grad für Wartungsarbeiten down sind, hab ich mir das Spiel mal angesehen - find's aber gelinde gesagt nicht so dolle. Erinnert mich stark an Lineage 2. Ganz nette Optik (auch wenn ich diesen Asia Stil nicht sonderlich mag) und die Kampfanimationen sehen ordentlich aus (richtig Action), aber sonst *gähn* Außerdem ist die Latenz dermaßen hoch, dass ich jedesmal 2-3 Sekunden warten muss, bis mein Char reagiert.

Ist ja drollig,

kurz angespielt und schon kann er es mit WoW vergleichen. LoL
Wahrscheinlich auch schon alles gesehen und erlebt wa! ;)

Hatake
2005-12-21, 15:28:42
Habs auch gespielt, fand eigentlich ganz nett. Aber wie gesagt wenn man 2-3 Sekunden warten muss bis der Chara ragiert find ichs dann nicht mehr so schön.

Avari155
2005-12-21, 16:59:02
Da die WoW Server grad für Wartungsarbeiten down sind, hab ich mir das Spiel mal angesehen ....und die Kampfanimationen sehen ordentlich aus (richtig Action)
kampfanimationen... bis wie weit hast du es denn gespielt? skills hast du ja erst ab lvl.5 ;) und das Spiel geht erst ab lvl.20 los (mit dem jobsystem)

das mit dem 2-3 sekunden warten ist erst seit dem letzten update so... ich denke, das wird mit dem nächsten wieder behoben.

TheMaxx
2005-12-22, 12:57:25
Ist ja drollig,

kurz angespielt und schon kann er es mit WoW vergleichen. LoL
Wahrscheinlich auch schon alles gesehen und erlebt wa! ;)Mehr arrogantes Geflame hast du in deinen sinnfreien Post nicht bekommen? stfukthxbye
kampfanimationen... bis wie weit hast du es denn gespielt? skills hast du ja erst ab lvl.5 ;) und das Spiel geht erst ab lvl.20 los (mit dem jobsystem)Hab nicht weit gespielt. Mag sein, dass es noch besser, größer, doller wird ab Level 20, aber ich mag mich nicht irgendwo durchbeißen müssen, um evtl. später im Spiel mal Spaß zu haben.

Bin ich der erste hier, dem Silkroad nicht so zusagt, dass ich hier gleich von allen Seiten angeflamet werde? :|

Omega2
2005-12-22, 14:02:56
Mehr arrogantes Geflame hast du in deinen sinnfreien Post nicht bekommen? stfukthxbye
Hab nicht weit gespielt. Mag sein, dass es noch besser, größer, doller wird ab Level 20, aber ich mag mich nicht irgendwo durchbeißen müssen, um evtl. später im Spiel mal Spaß zu haben.

Bin ich der erste hier, dem Silkroad nicht so zusagt, dass ich hier gleich von allen Seiten angeflamet werde? :|

Warum bist Du so dünnhäutig. Das war wohl kein flamen sondern eher ein augenzwinkender Kommentar. Cool down ;).

Cu Omega

Plutos
2005-12-22, 20:11:41
...

Avari155
2005-12-23, 19:10:09
Hab nicht weit gespielt. Mag sein, dass es noch besser, größer, doller wird ab Level 20, aber ich mag mich nicht irgendwo durchbeißen müssen, um evtl. später im Spiel mal Spaß zu haben.
hmm... man kann ja auch übertreiben... ich würd die ersten 27 level als tutorial bezeichnen, weil man die sogar mit sp-farming spielend leicht schafft... man braucht nichtmal leveln; es reicht, wenn man die quests macht. ;)

also "durchbeißen" kann man absolut ned sagen... bis lvl.50 wär's vllt. so, aber nicht bis lvl.20 :D

ich hatte ab dem 5ten level spaß...

Plutos
2005-12-25, 15:33:56
...

Thorn of Roses
2005-12-25, 23:53:49
Achja... Unu hat mich angefixt. :( Jetzt spiel ich wow UND Silk. Kacke. ;D

Naja. Bin auf Troy. Dunkelherz ist mein Name.

mit zockenden Grüssen,

-Thorn-

@Unu: hör auf nach dem Modtext thread zu suchen. Ich trau mich nicht. Nicht mal mit nur bild. es gibt ihn nicht. :biggrin:

Gortha
2005-12-27, 15:32:05
Funktioniert bei euch eigentlich AA und AF?

Ne 7800GTX mit 81.85 ist nämlich (wenn man es im Treiber einstellt) irgendwie nicht dazu in der Lage.

Und generell zur Performance, ist das normal, dass es wenn viele Leute um einen rumstehen (z.B. am Weihnachtsbaum), dass es dann ganz enorm ruckelt (mit nem...naja, genutzt wird er vom Spiel wie ein A64 3200+)?

Du mußt Shade-Detail auf Circled stellen, dann ist es weg.

funkflix
2006-03-04, 00:20:12
Hi,

ist das normal, oder hab ich irgendwas falsch gemacht, bzw. kann man da auch mal connecten? Versuch das jetzt seit ca. 20min. :)

http://img356.imageshack.us/img356/9092/warum1sa.jpg

Little Lamer
2006-03-05, 01:20:00
is normal.... einfach n paar mal versuchen irgendwann klappts :)

Kladderadatsch
2006-03-05, 09:58:21
ich habs die tage nach ein paar monaten pause mal wieder kurz gezockt. das hat sich ja mal gemacht! die grafik und detailreichtum sind mittlerweile wirklich spitze!

Little Lamer
2006-03-05, 12:30:43
Is einer von euch auf Troy ?

Kann mir einer sagen was eine gute kombination ist?

Hab grad ne tusse, lvl 5, bogen (pa..?? wie heisst das?) und cold geskillt.
Geht das i.O oder is das gammel?

funkflix
2006-03-05, 13:03:37
Najo, konnte bisher immer noch nicht connecten, scheint wohl, als ob das bei mir einfach nicht will.. :-/

Thodin
2006-03-05, 13:43:22
nach den schönen screens, werd ich es auch mal antesten, wenn der client in ca. 7 std ;( auf meiner platte ist

Little Lamer
2006-03-05, 14:08:46
http://joymax.nefficient.com/joymax/SRO_Client/SilkroadOnlinevGlobalOfficial%20v1.01.exe

mit free download manager 123kb/s durchgehen (hab dsl1000)

Xanatos
2006-03-05, 15:48:54
habs mir mal runnageladen, allerdings beim ausführen des setups kommt immer ne Fehlermeldung mit 'Message String Error'. Weiß jemand worans liegt?

redfalcon
2006-03-05, 16:01:48
habs mir mal runnageladen, allerdings beim ausführen des setups kommt immer ne Fehlermeldung mit 'Message String Error'. Weiß jemand worans liegt?

Same here, habs auch grad runtergeladen und krieg den gleichen Fehler. Allerdings ist die Datei nur 250 MiB groß, scheint also nicht ganz komplett zu sein :|

Little Lamer
2006-03-05, 16:04:01
bei mir hat der DL funktioniert.... 502MB. :confused:

Gast
2006-03-06, 21:14:33
Hallo,

wollte mir as SPiel auch mal ansehen, habe mich gestern Abend auf deren Seite registriert nur irgendwie komme ich nicht in'S Spiel. Muss ich erst auf der webseite irgendwie einen avatar anlegen oder hab ich vielleicht sonst was übersehen? Bekomme immer nur "User confirmation failed".

Little Lamer
2006-03-06, 23:00:52
jop auf der website registrieren.
Mit den selben daten kannst dich dann ingame einloggen.

Gast
2006-03-06, 23:02:20
Bin bereits auf den webseite registriert. Es geht dennoch nicht obwohl ich mich mit meinen Daten zumindest auf der webseite einwandfrei anmelden kann.

funkflix
2006-03-06, 23:05:30
Jo, wie bei mir halt... Geht halt einfach nicht, habs auch schon wieder deinstalliert. ;)

Glasklar2
2006-03-11, 12:24:35
Der Witz ist auf der Webseite gelten längere Passwörter für's SPiel selbst aber nur 12 Zeichen. Am besten fahrt ihr mit rein numerischen Passwörtern. SO hat bei mir auch geklappt einfach mal auf der webseite das pswd ändern.

paul.muad.dib
2006-03-18, 17:30:52
So habe es auch ausprobiert.

Spiele auf "Babel" und heiße "Musaschi", momentan Level 9

Ich habe jetzt noch ein paar Fragen zur Char-Entwicklung:

Habe einen Haudrauf genommen und nutze momentan einen Säbel (Blade). Dafür habe ich diesen Waffenskill, weiß gerade nicht, wie der heißt, genommen und die erste und einzige anwählbare Fähigkeit. Bringt die was, oder sollte ich eher eine "Force" nehmen, da habe ich fire ein wenig geskillt. Kann man überhaupt sinnvollerweise 2 Skills auf einmal nehmen oder sollte man sich besser auf einen kontrollieren?
Lässt sich ein reiner Magier erstellen oder ist MAgie immer mit Waffen verbunden?
Vielleicht fange ich ja nochmal neu an, wenn ich das Sys. verstanden habe.

Irgendwo hier stand, dass man durch Quests ganz gut Exp bekommt, aber wie bekomme ich Quests? Bislang habe ich kaum welche gefunden, weil ich nie weiß, wo die Leute sind. Gut, jetzt habe ich hier im Thread die Karte gesehen, daran kann man sich orientieren, aber wenn man das Fenster beim Levelaufstieg wegklickt, sieht man auch nicht mehr, wer welche anbietet.

Gibt es noch mehr Quests außer "Töte 50 x"?

paul.muad.dib
2006-03-18, 17:32:09
Hallo,

wollte mir as SPiel auch mal ansehen, habe mich gestern Abend auf deren Seite registriert nur irgendwie komme ich nicht in'S Spiel. Muss ich erst auf der webseite irgendwie einen avatar anlegen oder hab ich vielleicht sonst was übersehen? Bekomme immer nur "User confirmation failed".

Dann ist der Server überlastet. Leider sind alle die meiste Zeit "crowded".

Xanatos
2006-03-26, 12:50:45
Auf welchem Server sollte man sich denn anmelden?

paul.muad.dib
2006-03-26, 14:36:57
Auf welchem Server sollte man sich denn anmelden?

Die Frage ist eher, auf welchen Server du draufkommst.

Colin MacLaren
2006-08-26, 14:14:39
Spielt es noch jemand?

Hab es gerade mal angetestet bis Level 6. Halt der typische Asia-Grinder, dafür kostenlos und vor allem gefällt mir dass es im Gegensatz zu Lineage 2 keine 15 Minuten Downtime gibt wenn man ourt of mana ist.

Allerdings stört mich der Aspekt des SP-Farmens doch sehr? Wieviele Stunden sollte man dafür in etwa einplanen?