PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Project Gotham Racing 3 {PGR3}


Seiten : 1 [2] 3

MarcWessels
2005-12-14, 14:52:36
Ich fahr auf Platin, schaffe die Slaloms aber auch nur in Silber, weil ich entweder zu wenig rutsch', oder mit mehr Rutschen die Slalomtore antoße.

BTW sind jetzt die Fingerkuppen meines rechten Zeige-, Ring- und Mittelfingers taub. Ich will mal hoffen, dass das wieder weggeht...

gnomi
2005-12-14, 15:09:46
Wichtig beim Slalom ist denke ich, daß man ein leicht driftendes und zugleich noch gut kontrollierbares Auto wählt.
Jeder hat da wahrscheinlich so seine Lieblinge. Ich persönlich fahre ja den F50 oder den Savaris hier sehr gerne. :)
Es gibt natürlich weitaus bessere Driftschleudern im Spiel, aber mir fehlt bei diesen Autos zumeist noch die Übung, diese im Griff zu haben. Ist halt was für richtige Profis.
Die Platinvorgaben sind schon heftig, die Aufgaben für Gold sind aber IMHO in Teil 3 sehr gut lösbar. Die Kudosserie darf halt möglichst nie abbrechen. (1-2 Fehler kann man sich aber auch auf Gold noch erlauben)
Auch auf Geraden sollte man driften, da dies auf Dauer viel Kudos einbringt. (zu Toren hin quer driftend fahren)
Großartiger Verrenkungen bedarf es eigentlich nicht. ;)
Ein kurzes Antippen der Handbremse und ein ruhiges, zielgenaues und übersichtliches Fahren reicht für gewöhnlich.
Ist eigentlich keine Hexerei und mehr eine Frage der Übung. Sofern man online ist, kann man sich ja auch mal anhand der Replays der besten Fahrer ein paar Tipps holen. :)

Lenon
2005-12-14, 15:17:28
Mal ein dumme Frage ... gibts kein Multiplayersplitscreenmodus mehr ?

Ich konnte weder beim Menudurchforsten noch beim Anleitungüberfliegen etwas finden. Wenns das gibt wo denn bitte ???

gnomi
2005-12-14, 15:50:45
Mal ein dumme Frage ... gibts kein Multiplayersplitscreenmodus mehr ?

Ich konnte weder beim Menudurchforsten noch beim Anleitungüberfliegen etwas finden. Wenns das gibt wo denn bitte ???

Du mußt ein zweites Spielerprofil anlegen. (steht auch als Hinweis im Hauptmenü)
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber es sollen AFAIK diesmal mehr Modi und auch zuschaltbare KI Fahrer dabei sein.
Online über XBox Live gibt es aber leider keinen Splitscreen Modus mehr. (in Teil 2 konnte man mit einem Besucher zu zweit an einer Konsole online spielen)

Lenon
2005-12-14, 17:54:14
ok danke Dir :)

BodyLove
2005-12-14, 17:59:36
Headset ist ready. Jetzt verstehe ich auch, warum der Kabel des Headsets so kurz ist. :rolleyes:

gnomi
2005-12-15, 02:02:23
Hat das (http://www.xboxfront.de/news-727-2755-Project_Gotham_Racing_3.html) schon mal jemand ausprobiert?

MSABK
2005-12-15, 02:31:51
Ich habe jetzt im Karriere Modus alle Rennen gefahren, alles Gold bis auf ein paar platin Pokale. In den statistiken zeigt er aber das ich erst bei 69% bin.

Muß ich jetzt alles auf Platin fahren damit ich das spiel 100% durchspiel?

gnomi
2005-12-15, 02:50:46
Muß ich jetzt alles auf Platin fahren damit ich das spiel 100% durchspiel?

Unter anderem schon.
Es gibt aber in PGR 3 neben den Medaillen noch jede Menge anderer Herausforderungen im Spiel. (Erfolge für den Gamerscore, Auszeichnungen, Onlinekarriere)
Könnte also gut sein, daß man wirklich alles restlos schaffen muß.

Asmodeus
2005-12-15, 09:42:31
Gibt es bei PGR3 eigentlich ne einfache Möglichkeit, wie man die Beschleunigungswerte der einzelnen Wagen untereinander genau vergleichen kann. Also in etwa wie bei der GT-Serie, wo man diese 400m und 1000m Teststrecken hat. Oder muss man sich da mit dem Streckeneditor selbst eine Strecke mit langer Geraden und Messpunkt für die Zwischenzeit basteln?

Gruss, Carsten.

denyo83
2005-12-15, 10:56:32
Ich hab auch ein problem in den Drift Rennen, keine Ahnung woran es liegt aber meistens sehe ich die Tore zu spät, obwohl ich auf nem HDTV spiele. Keine Ahnung woran das liegt.

MarcWessels
2005-12-15, 14:23:24
Ich bin sauer. Jetzt ist es innerhalb von drei Tagen zum fünften Mal passiert, das meine Gegenspieler sich ausloggen (ausgeloggt werden) und ich ungerechterweise mit 190 Plätzen Abzug bestraft werde! :mad: Von den 40-90 Plätzen, die mir jedes Mal durch die nicht gewertete Platzierung geklaut wurden, garnicht erst zu sprechen...

Das kann doch wohl nicht wahr sein?? Könnte sich Bizarre vielleicht mal bequemen, diesen heftigen Bug nebst demjenigen, dass die Wagen oft viel zu spät durchsichtig werden (und man daher unschuldig volle Kanne in einen querstehenden Wagen hinter einer uneinsichtigen Kurve kracht; oder dasselbe in einem im Tor steckengebliebenen Gegner) beseitigen?! :rolleyes: :|

Macht auf jeden Fall keinen Spaß, erst 40 Minuten 1er zu fahren, um dann die ganzen Plätze durch diesen Auslogg-Schwachsinn wieder zu verlieren. :P

Gast
2005-12-15, 14:31:03
Bin schon auf 66x in Liga 1, echt hart *fertigbin*

MarcWessels
2005-12-15, 14:40:06
Ist bei Dir der Bug nie aufgetreten?

BodyLove
2005-12-15, 15:14:58
Ich bin sauer. Jetzt ist es innerhalb von drei Tagen zum fünften Mal passiert, das meine Gegenspieler sich ausloggen (ausgeloggt werden) und ich ungerechterweise mit 190 Plätzen Abzug bestraft werde! :mad: Von den 40-90 Plätzen, die mir jedes Mal durch die nicht gewertete Platzierung geklaut wurden, garnicht erst zu sprechen...


Was passiert, wenn du dich auch ausloggst, anstatt weiterzufahren? :|

Die Frage ist echt ernst gemeint.

MarcWessels
2005-12-15, 15:23:15
Dasselbe. :(

Schoki_MADz
2005-12-15, 16:03:19
ist jetzt nur eine ganz wage vermutung und ich weiß nicht ob man das übertragen kann, aber ich kenne es von starcraft (PC) im battle.net noch so, dass dort manchmal das gleiche problem aufgetreten ist. alle anderen verlassen scheinbar das spiel und man selber kriegt punkte abgezogen. die sache dort war nämlich, dass in echt nicht alle anderen das spiel verlassen haben, sondern das deine verbindung getrennt wurde und eigentlich nur du selber geflogen bist und auch entsprechend punkte abzug bekommen hast. könnte bei dir vielleicht das gleiche sein, also dass das problem eigentlich auch nur bei dir liegt. ist aber wiegesagt nur eine vermutung.

xL|Sonic
2005-12-15, 23:18:10
Nachdem ich seit heute meine Xbox 360 habe, hab ich natürlich auch ein paar Runden mit PGR3 gedreht, mehr oder weniger oft auf der Ideallinie ;)
Was die Grafik angeht, so bin ich momentan noch geteilter Meinung. Derzeit hab ichs noch mit dem Standardkabel an meiner VGA-Box mit PAL-Auflösung laufen, weil ich noch nen Adapter fürn Sound mit dem VGA-Kabel brauche.
Jedenfalls komme ich mich so ein bisschen in N64 Zeiten zurückversetzt. Alles irgendwie extrem verschwommen, dann alles nur Bilinear gefiltert....ich weiß nicht wie sehr sich die Qualität in HD noch steigert, aber was PAL angeht, so bin ich zumindest von Bizarre doch schon entäuscht. Technisch wäre sicherlich viel mehr drin gewesen, naja mal abwarten(vorallem wenn ich mich z.B. an MSR oder so auf dem DC erinnere).

BodyLove
2005-12-15, 23:52:07
Sonic, was hast du denn bis jetzt auf der Xbox360 gespielt? Ich muss sagen, ich habe mir die Demo von NFSMW heruntergeladen, und war danach froh pgr3 anstelle vom NFSMW gekauft zu haben.

xL|Sonic
2005-12-16, 00:12:40
Bis jetzt nur PGR3 und will mir natürlich erst ein Urteil bilden, wenn ich das mit dem VGA Kabel getestet habe.
Im Saturn hab ichs nicht so sehr bemerkt, weil ich weiter weg stand bzw. doch das kabel noch was rausreisst.
Aber wie gesagt, ich finds schon extrem verschwommen...da wäre mir teilweise recht deutliches Banding wie es auf dem DC teilweise war lieber, dafür aber wenigstens mit deutlich scharfen Stellen am Boden in der Nähe.
Ich zocke nachher mal die Kameo Demo an, mal sehen wie es da aussieht.
Ach und zur Lautstärke.
Die Xbox 360 ist höllisch laut. Ich frage mich, was MS gemacht hat beim testen der Konsole. Es muss doch bessere Laufwerke geben, die bei hohen Drehzahlen etwas laufruhiger sind.
Wenn Bedarf besteht, kann ich gerne mal ein paar Aufnahmen machen. Selbst im Idle Betrieb ist die Konsole lauter als mein PC, DC, GC, PS und N64 zusammen.

Gast
2005-12-16, 00:13:15
Nachdem ich seit heute meine Xbox 360 habe, hab ich natürlich auch ein paar Runden mit PGR3 gedreht, mehr oder weniger oft auf der Ideallinie ;)
Was die Grafik angeht, so bin ich momentan noch geteilter Meinung. Derzeit hab ichs noch mit dem Standardkabel an meiner VGA-Box mit PAL-Auflösung laufen, weil ich noch nen Adapter fürn Sound mit dem VGA-Kabel brauche.
Jedenfalls komme ich mich so ein bisschen in N64 Zeiten zurückversetzt. Alles irgendwie extrem verschwommen, dann alles nur Bilinear gefiltert....ich weiß nicht wie sehr sich die Qualität in HD noch steigert, aber was PAL angeht, so bin ich zumindest von Bizarre doch schon entäuscht. Technisch wäre sicherlich viel mehr drin gewesen, naja mal abwarten(vorallem wenn ich mich z.B. an MSR oder so auf dem DC erinnere).

Sorry aber du benötigst das richtige Kabel, kein Wunder das alles matschig ist lol

xL|Sonic
2005-12-16, 00:14:36
Sorry aber du benötigst das richtige Kabel, kein Wunder das alles matschig ist lol

Wie gesagt, ich erwarte mir noch Besserung durch das VGA-Kabel, aber in Anbetracht dessen, dass es so ähnlich auf nem normalen TV aussehen muss, ist das schon sehr schwach, was Bizarre da abgeliefert hat.

MSABK
2005-12-16, 00:28:54
Ich bin von der Grafik begeistert, ich zocke in 720p.

IC-Burn
2005-12-16, 00:55:30
Nachdem ich seit heute meine Xbox 360 habe, hab ich natürlich auch ein paar Runden mit PGR3 gedreht, mehr oder weniger oft auf der Ideallinie ;)
Was die Grafik angeht, so bin ich momentan noch geteilter Meinung. Derzeit hab ichs noch mit dem Standardkabel an meiner VGA-Box mit PAL-Auflösung laufen, weil ich noch nen Adapter fürn Sound mit dem VGA-Kabel brauche.
Jedenfalls komme ich mich so ein bisschen in N64 Zeiten zurückversetzt. Alles irgendwie extrem verschwommen, dann alles nur Bilinear gefiltert....ich weiß nicht wie sehr sich die Qualität in HD noch steigert, aber was PAL angeht, so bin ich zumindest von Bizarre doch schon entäuscht. Technisch wäre sicherlich viel mehr drin gewesen, naja mal abwarten(vorallem wenn ich mich z.B. an MSR oder so auf dem DC erinnere).

LOL N64 Zeiten übertreib mal nicht, oder sieht PGR 3 so bei dir aus :biggrin:

http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_26/vortal_pic_13274.jpg

xL|Sonic
2005-12-16, 00:59:32
LOL N64 Zeiten übertreib mal nicht, oder sieht PGR 3 so bei dir aus :biggrin:

http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_26/vortal_pic_13274.jpg

Ja, was die Bodentexturen u.a. angeht in Bezug auf Verschwommenheit schon. Die Texturen an sich(Autos und Gebäuden) sind natürlich bedeutend besser oder Lichteffekte, Shadereffekte etc.
Mir gehts halt nur um die Filterung und die lässt vorallem den Boden sehr verschwommen und matschig erscheinen.

MarcWessels
2005-12-16, 03:48:09
ist jetzt nur eine ganz wage vermutung und ich weiß nicht ob man das übertragen kann, aber ich kenne es von starcraft (PC) im battle.net noch so, dass dort manchmal das gleiche problem aufgetreten ist. alle anderen verlassen scheinbar das spiel und man selber kriegt punkte abgezogen. die sache dort war nämlich, dass in echt nicht alle anderen das spiel verlassen haben, sondern das deine verbindung getrennt wurde und eigentlich nur du selber geflogen bist und auch entsprechend punkte abzug bekommen hast. könnte bei dir vielleicht das gleiche sein, also dass das problem eigentlich auch nur bei dir liegt. ist aber wiegesagt nur eine vermutung.Ich glaube nicht, dass das Prob bei mir liegt.

Hatte heute eine andere Variation des Bugs: "Bearbeitung läuft. Bitte warten." - alle warten und warten und... etwa 10 Minuten lang; es tut sich nichts, also beschließen wir alle, uns auszuloggen-> Wieder 190 Plätze weg und was dann ganz krass ist, dass ich für Siege eine ganze Zeit lang danach nur ganz ganz wenig "+" bekomme, so als ob es für den Liga-Schnitt tausendmal schlimmer wäre, diesem Bug zu begegnen, als z.B. Letzter in einem stattgefundenen Rennen zu sein.

Tatsache ist auf jeden Fall, dass ich erst zweieinhalb Stunden später wieder auf dem Platz war, auf dem ich zum Zeitpunkt des Bugs befand. :mad:

Danach waren dann offenbar nur noch Idioten unterwegs, so dass ich überhaupt nicht mehr weiter nach oben kam. So hab' ich in fast sechs Stunden Spielzeit summasumarum gerade mal 500 Plätze gut gemacht...

P.S.:Welche drei Autos braucht man außer den vier aufgeführten noch, um alle exotischen Wagen zu besitzen?

Geeman74
2005-12-16, 08:44:58
Ich glaube nicht, dass das Prob bei mir liegt.

Hatte heute eine andere Variation des Bugs: "Bearbeitung läuft. Bitte warten." - alle warten und warten und... etwa 10 Minuten lang; es tut sich nichts, also beschließen wir alle, uns auszuloggen-> Wieder 190 Plätze weg und was dann ganz krass ist, dass ich für Siege eine ganze Zeit lang danach nur ganz ganz wenig "+" bekomme, so als ob es für den Liga-Schnitt tausendmal schlimmer wäre, diesem Bug zu begegnen, als z.B. Letzter in einem stattgefundenen Rennen zu sein.

Tatsache ist auf jeden Fall, dass ich erst zweieinhalb Stunden später wieder auf dem Platz war, auf dem ich zum Zeitpunkt des Bugs befand. :mad:

Danach waren dann offenbar nur noch Idioten unterwegs, so dass ich überhaupt nicht mehr weiter nach oben kam. So hab' ich in fast sechs Stunden Spielzeit summasumarum gerade mal 500 Plätze gut gemacht...

P.S.:Welche drei Autos braucht man außer den vier aufgeführten noch, um alle exotischen Wagen zu besitzen?

Entspann dich doch mal ein wenig.

Es ist nur ein Spiel. Und wie Homer Simpson schon zu seinem Sohn (sinngemäß) sagte: "Bart, egal was Du am Besten kannst, es gibt mindestens 1 Million Leute, die es tausend mal besser können als Du."

Das ist zwar eine recht harte Realität, relativiert aber ein wenig den Drang ganz oben dabei zu sein. Irgendwie gibt es halt immer ein paar Leute, die etwas mehr Glück haben, die schneller sind oder irgendeine Lücke kennen, die Du noch nicht kennst.

Das mit den wenigen Plus in den Plätzen basiert auf dem Trueskill-System. Das basiert auf einem statistischen Ansatz mit Mittelwert und Varianz. Für den geneigten Leser ist folgender Link empfohlen:
www.research.microsoft.com/mlp/trueskill/ (http://www.research.microsoft.com/mlp/trueskill/)

Also immer schön 8er Rennen gegen stärkere Fahrer fahren und gewinnen. Und nicht gegen schwächere verlieren ;D

Es ist Freitag, Leute :biggrin:

xL|Sonic
2005-12-16, 14:52:38
So, ich hab jetzt meine Xbox via VGA-Kabel angeschlossen und die Qualität ist merklich besser geworden, auch wenn ich zum Teil immer noch nicht so richtig zufrieden bin, was die teils stark verwaschenen Texturen am Boden angeht.
Dafür drücken jetzt die 60hz mir ordentlich aufs Gemüt...ich hoffe, ich gewöhne mich dran, weil ich kein Geld fürn TFT hab.
MarcWessels, wie hälst du das nur aus? :(

Btw. wie kommt man an Geometry Wars in PGR3 ran?
Ich find das sehr genial und würd nur ungern 5€ für bezahlen, wenns bei PGR3 dabei ist.

tRpii
2005-12-16, 15:30:10
So, ich hab jetzt meine Xbox via VGA-Kabel angeschlossen und die Qualität ist merklich besser geworden, auch wenn ich zum Teil immer noch nicht so richtig zufrieden bin, was die teils stark verwaschenen Texturen am Boden angeht.
Dafür drücken jetzt die 60hz mir ordentlich aufs Gemüt...ich hoffe, ich gewöhne mich dran, weil ich kein Geld fürn TFT hab.
MarcWessels, wie hälst du das nur aus? :(

Btw. wie kommt man an Geometry Wars in PGR3 ran?
Ich find das sehr genial und würd nur ungern 5€ für bezahlen, wenns bei PGR3 dabei ist.

Bei PGR3 is nur eine "test-version" dabei und nicht die komplette... finden tust du GW in der Garage an den zwei Arcade-Automaten (links die neue, rechts die alte Version).

Gast
2005-12-16, 16:03:49
So, ich hab jetzt meine Xbox via VGA-Kabel angeschlossen und die Qualität ist merklich besser geworden, auch wenn ich zum Teil immer noch nicht so richtig zufrieden bin, was die teils stark verwaschenen Texturen am Boden angeht.
Dafür drücken jetzt die 60hz mir ordentlich aufs Gemüt...ich hoffe, ich gewöhne mich dran, weil ich kein Geld fürn TFT hab.
MarcWessels, wie hälst du das nur aus? :(

Btw. wie kommt man an Geometry Wars in PGR3 ran?
Ich find das sehr genial und würd nur ungern 5€ für bezahlen, wenns bei PGR3 dabei ist.
Also ich finde auf ner guten Röhre kommt esw besser, trotz 60hz.

GW ist in der Garage auf den Arcadeautomaten.



betareverse


P.S.:
Wenn ihr gegen mich online fahrt und gewinnt, liegt das daran, dass gerade ne Menge Freunde auf meinem Acc zocken, die noch üben. :D

Thorwan
2005-12-16, 16:35:47
Geometry Wars ist die 5 Euro meiner Meinung nach auf jeden Fall wert. Nicht umsonst ist es sogar unter den 5 Nominierungen für das beste XBox360 Spiel des Jahres bei Gamespot (http://www.gamespot.com/pages/features/bestof2005/index.php?day=5&page=7). Eigentlich ein echtes Armutszeugnis für die Entwickler der 360 Releasegames, dass dieses Spiel meiner Meinung nach den Titel sogar verdient hätte (CoD2 ist das einzige Spiel aus der Liste, as ich nicht für die XKiste habe...). Macht einfach höllisch Fun. Das einzige was mir da hin und wieder dazwischen kommt ist Condemned. ;)

BodyLove
2005-12-16, 16:50:16
Sry, ich habe nur eine Gehirnhälfte, die anscheinend richtig arbeitet. Ich kann nicht gleichzeitig lenken und zielen. :ugly:

Crazy_Bon
2005-12-16, 16:54:02
Ich habe GW schon ausgiebig bei PGR2 gespielt, ein Freund war ebenfalls begeistert und suchte vergeblich nach einem Clone für den PC. ;)

BodyLove
2005-12-16, 17:42:04
Ola, bei mir ist gerade PGR3 abgestürzt. Die Konsole reagiert gar nicht mehr. Ist mir ja bei einer Konsole bis jetzt noch nie passiert. Bin es ja von M$ gewöhnt. :rolleyes:

Thorwan
2005-12-16, 17:47:40
Ola, bei mir ist gerade PGR3 abgestürzt. Die Konsole reagiert gar nicht mehr. Ist mir ja bei einer Konsole bis jetzt noch nie passiert. Bin es ja von M$ gewöhnt. :rolleyes:
Dann melde das der vollständigkeit halber im offiziellen 3DCenter-XBox360-Absturz-Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=264019) ;)

MarcWessels
2005-12-16, 22:36:37
Geometry Wars ist die 5 Euro meiner Meinung nach auf jeden Fall wert. Nicht umsonst ist es sogar unter den 5 Nominierungen für das beste XBox360 Spiel des Jahres bei Gamespot (http://www.gamespot.com/pages/features/bestof2005/index.php?day=5&page=7). Eigentlich ein echtes Armutszeugnis für die Entwickler der 360 Releasegames, dass dieses Spiel meiner Meinung nach den Titel sogar verdient hätte (CoD2 ist das einzige Spiel aus der Liste, as ich nicht für die XKiste habe...). Macht einfach höllisch Fun. Das einzige was mir da hin und wieder dazwischen kommt ist Condemned. ;)Yep GW:CE ist megageil! :D Allein schon die gelben Teile; wie die zurückzucken und versuchen auszuweichen - klasse!

Skinner
2005-12-17, 21:06:53
Also das Online Spieleverhalten von mind. 80% aller spieler ist ja mal voll unter aller sau. Nur am abdrängen beim Start. Pro rennen verteilen ich mind. an zwei leute negative punkte. Und das geilste ist, die leute die einen übelst abdrängen jammern auch noch rum wenn man sauer wird, und sie dann auch abschießt.

Ich komme mir beim online zocken jedenfalls vor wie im kindergarten :|

BodyLove
2005-12-17, 21:20:22
Ich habe heute versucht online mir etwas Reputation dazu zu gewinnen. Aber es geht nicht. Ich habe die Nordschleife gewählt, aber egal was man macht, man wird abgedrängt, von hinten gerammt, etc.

Ich für mein Teil jedenfalls, werde es mir überlegen, ob ich XboxLive weiterhin nutzen werde. Online Spielen allerdings, werde ich so leicht bei PGR3 nicht mehr. Macht mir kein Spaß. Ich reg mich nur auf.

Etwas ist mir heute aufgefallen. Warum gibst keine Rundenzeitanzeige? Bei der Nordschleife wäre dies sehr interessant zu wissen, wie schnell man war und selbst seine eigenen Zeiten vergleichen.

xL|Sonic
2005-12-17, 21:25:05
Also das Online Spieleverhalten von mind. 80% aller spieler ist ja mal voll unter aller sau. Nur am abdrängen beim Start. Pro rennen verteilen ich mind. an zwei leute negative punkte. Und das geilste ist, die leute die einen übelst abdrängen jammern auch noch rum wenn man sauer wird, und sie dann auch abschießt.

Ich komme mir beim online zocken jedenfalls vor wie im kindergarten :|

Tja was willst du dagegen machen?
Dieses Verhalten lässt sich bei so gut wie jedem Onlinespiel feststellen, in dem unter 20-jährige mitspielen. Sicherlich sind nicht alle so und sicherlich gibt es auch Idioten unter den Älteren, aber was die Mehrheit angeht so trifft das traurigerweise leider zu.
Extrem schlimm sind meiner Meinung nach vorallem die deutschen Teenager, weswegen ich eigentlich immer nach Möglichkeit auf EU (meist GB) Server ausweiche.
Und so wird eigentlich ein an sich sehr tolles und geniales Konzept aus den Fugen gehoben, denn so zerstört man den Spielspaß von anderen Leuten(was zu einem Spielerschwung führt) und denkt nur egoistisch an sich selbst...ein Spiegelbild unserer heutigen, nicht unbedingt erstrebenswerten, Gesellschaft.
Ist einfach schade, dass viele Leute einfach nicht begreifen, dass man auch mit Fairness und gemeinsamen Schaffen mit anderen Leuten sehr viel Spaß haben kann.

Gast
2005-12-17, 21:46:26
Ich habe heute versucht online mir etwas Reputation dazu zu gewinnen. Aber es geht nicht. Ich habe die Nordschleife gewählt, aber egal was man macht, man wird abgedrängt, von hinten gerammt, etc.

Ich für mein Teil jedenfalls, werde es mir überlegen, ob ich XboxLive weiterhin nutzen werde. Online Spielen allerdings, werde ich so leicht bei PGR3 nicht mehr. Macht mir kein Spaß. Ich reg mich nur auf.

Etwas ist mir heute aufgefallen. Warum gibst keine Rundenzeitanzeige? Bei der Nordschleife wäre dies sehr interessant zu wissen, wie schnell man war und selbst seine eigenen Zeiten vergleichen.

das was dich dort nervt machst du hier im forum

just4FunTA
2005-12-18, 01:08:37
...ein Spiegelbild unserer heutigen, nicht unbedingt erstrebenswerten, Gesellschaft.


Jay|Gee das finde ich aber nicht ok das du den Account von Sonic hackst und hier unter seinem Nick schreibst. :nono:

xL|Sonic
2005-12-18, 02:34:27
Jay|Gee das finde ich aber nicht ok das du den Account von Sonic hackst und hier unter seinem Nick schreibst. :nono:

Hum?

Gast
2005-12-18, 07:52:43
Karriere Fragen

zählt ein rennen für die weltliste wenn man vorm schluß abbricht ?

warum kann man mit klasse a/e autos z.b nur die nachtrennen fahren und nicht mit den anderen klassen ?

und z.b duell nur mit d oder kann man das für a freischalten ?

offline karriere

warum ist da so abrubt schluß,nur geld usw gibs nach dem letzten rennen ?

Gast
2005-12-18, 08:03:37
noch was

wie werden rennen gezählt ? ein rennen startet ab 4 leuten und ich werde 4. ,wird das anders gezählt als wenn ich z.b bei 8 leuten 8. werde ?

was ist wenn 2 vorher austeigen und ich dann letzter werde ?

nur antworten wer es 100% weiß !

Gast
2005-12-18, 09:12:27
Sagt mal war es nicht so das in der Garage AA verwendet wird ? Denn die Grafik ist im Rennen genau die gleiche wie in der Garage und im Fotomodus.
Und nicht wie einige hier behaupten besser.

Timewarp82
2005-12-18, 09:25:03
Ich habe heute versucht online mir etwas Reputation dazu zu gewinnen. Aber es geht nicht. Ich habe die Nordschleife gewählt, aber egal was man macht, man wird abgedrängt, von hinten gerammt, etc.


Da haste recht. Hab auch kein Bock mehr. Mich drängen auch immer welche ab und langsam vergeht mir die Lust mich wieder an den 1Platz zu fahren (schaff ich ja meistens)



das was dich dort nervt machst du hier im forum

Ich wette Du bist einer von solchen die den Leuten immer ins Heck fahren wenn sie können ;D :wink:

Gast
2005-12-18, 09:28:05
Hab ein Problem mit PGR3,ich habe die gleichen derben Kanten an Autos wie im 480p Modus aber die Xbox360 ist auf 720p gestellt.Grad in der Garage konnte ich das beobachten.

Was kann das sein ?

just4FunTA
2005-12-18, 11:40:14
Hum?

Den Spruch hab ich inzwischen schon so oft von von Jay|Gee gelesen das er einfach zu ihm gehört. ;)

MarcWessels
2005-12-19, 07:10:11
Also das Online Spieleverhalten von mind. 80% aller spieler ist ja mal voll unter aller sau. Nur am abdrängen beim Start. Pro rennen verteilen ich mind. an zwei leute negative punkte. Und das geilste ist, die leute die einen übelst abdrängen jammern auch noch rum wenn man sauer wird, und sie dann auch abschießt.

Ich komme mir beim online zocken jedenfalls vor wie im kindergarten :|Yep - ich hatte mit anderen Wettbewerben rumprobiert, bin deshalb 1000 Plätze gefallen, die ich heute wieder gutmachen wollte - keine Chance; es wird immer schlimmer.

Meistens kommt bei den Chrashkids ja noch beides zusammen: Dreistigkeit und Unvermögen, d.h., die fahren vor einem irgendwo gegen und haben nichts besseres zu tun, als schnell zu versuchen, andere noch mitreinzureißen. :rolleyes:

Einer war ganz lustig: Haut mich in der 2. Kurve auf dem NBR-F1-Kurs total ins Kiesbett, so dass ich auf den 8. zurückfall; ich komm ihm am Ende der Runde näher, zieh mit Speedüberschuss an ihm vorbei und der Typ fängt im letzten Moment noch schnell an, mir von schräg seitlich in die Seite zu fahren! :eek: Ich tipp kurz die Brems und zieh nch rechts, infolge dessen dreht er sich wie ein Kreisel ins Kiesbett und WUMM! in die Planke. :cool: :biggrin:

Schreit' er ins Mikro: DU SAU! DU DUMMER FLACHWICHSER!!! ICH PISS AUF DICH!!!!! :| ;D

Aber wirklich echt nicht mehr schön, Siege sind nur noch in 50% aller Rennen möglich; das nervt. Blizzard sollte einen Patch rausbringen, dass zumindest das Durchsichtigwerden der Autos bei Crashes zuverlässig funktioniert; das klappt nämlich in 3 von 4 Fällen nicht und man knallt in irgendeinen Noob, der an nem Scheitelpunkt einer 300km/h-Kurve parkt.. und immer sit das Ergebnis dasselbe: Man selbst fällt zurück (was klar ist) aber sogar der Verursacher kann schneller wieder Gas geben als man selbst. :|

Alternativ wäre ich dafür, dass auf allen Weltranglisten-Severn die Kollisionen der Fahrzeuge ausgeschaltet würden - so wäre sichergestellt, dass tatsächlich der schnellste und fehlerloseste Fahrer gewinnt.

P.S.: Ganz lieb hab' ich die Leute, die mir erst die ganze erste Runde lang durch ihre Rammaktionen das Rennen versauen und sich dann hinterher direkt ausloggen. :rolleyes:

xL|Sonic
2005-12-19, 12:33:52
Bei mir geht das glücklicherweise noch. Ich spiele zwar noch nicht solange Online, aber da ich mich heute Nacht schon kaum davon trennen konnte(blödes Suchtpotential), werde ich wohl in Zukunft öfters spielen.
Ich hab bisher auch nur Zufallsrennen mit meinem Ferrari F430 gemacht und bei vielleicht 10 Rennen bis jetzt hat sich erst 1x jemand ausgeloggt.
Zum Teil wirklich unfaires fahren habe ich auch schon beobachten können.
Ich selbst bin natürlich auch nicht ganz kollisionsfrei, z.B. wenn jemand zu früh in eine Kurve bremst mit seinem F50(der scheinbar sehr beliebt ist) und ich in Folge dessen nicht mehr rechtzeitig abbremsen/ausweichen kann und ihm dann noch hinten reinbrettere. Meist ist das dann aber eher wieder nen Vorteil für die, weil sie schneller aus der Kurve kommen :ugly:
Ansonsten wurde ich glaube ich insg. 3x gedreht und bin auf den letzten Platz zurückgefallen, hab die Rennen dann aber trotzdem noch gewinnen können mit dem von der Motorleistung unterlegenem F430(ggü. F50).
Von daher ging das bis jetzt noch....ich fänds aber auch gut, wenn man Kollisionen abschalten könnte oder aber die Autos schneller durchsichtig werden....bin auch schon mit 280 in ein gedrehtes Auto gebrettert.

Btw. die Firma heisst Bizarre ;)

P.S.: Ist das bei euch auch so, dass die Mic Sprachquali ziemlich schlecht ist?

Hydrogen_Snake
2005-12-19, 13:20:29
Yep - ich hatte mit anderen Wettbewerben rumprobiert, bin deshalb 1000 Plätze gefallen, die ich heute wieder gutmachen wollte - keine Chance; es wird immer schlimmer.

Meistens kommt bei den Chrashkids ja noch beides zusammen: Dreistigkeit und Unvermögen, d.h., die fahren vor einem irgendwo gegen und haben nichts besseres zu tun, als schnell zu versuchen, andere noch mitreinzureißen. :rolleyes:

Einer war ganz lustig: Haut mich in der 2. Kurve auf dem NBR-F1-Kurs total ins Kiesbett, so dass ich auf den 8. zurückfall; ich komm ihm am Ende der Runde näher, zieh mit Speedüberschuss an ihm vorbei und der Typ fängt im letzten Moment noch schnell an, mir von schräg seitlich in die Seite zu fahren! :eek: Ich tipp kurz die Brems und zieh nch rechts, infolge dessen dreht er sich wie ein Kreisel ins Kiesbett und WUMM! in die Planke. :cool: :biggrin:

Schreit' er ins Mikro: DU SAU! DU DUMMER FLACHWICHSER!!! ICH PISS AUF DICH!!!!! :| ;D

Aber wirklich echt nicht mehr schön, Siege sind nur noch in 50% aller Rennen möglich; das nervt. Blizzard sollte einen Patch rausbringen, dass zumindest das Durchsichtigwerden der Autos bei Crashes zuverlässig funktioniert; das klappt nämlich in 3 von 4 Fällen nicht und man knallt in irgendeinen Noob, der an nem Scheitelpunkt einer 300km/h-Kurve parkt.. und immer sit das Ergebnis dasselbe: Man selbst fällt zurück (was klar ist) aber sogar der Verursacher kann schneller wieder Gas geben als man selbst. :|

Alternativ wäre ich dafür, dass auf allen Weltranglisten-Severn die Kollisionen der Fahrzeuge ausgeschaltet würden - so wäre sichergestellt, dass tatsächlich der schnellste und fehlerloseste Fahrer gewinnt.

P.S.: Ganz lieb hab' ich die Leute, die mir erst die ganze erste Runde lang durch ihre Rammaktionen das Rennen versauen und sich dann hinterher direkt ausloggen. :rolleyes:

GEILE SACHE EY, das mit dem Blizzard rennspiel! ;)

BodyLove
2005-12-19, 13:23:37
das was dich dort nervt machst du hier im forum


Bist du denn gegen mich schonmal gefahren? Ich versuche nicht mit absicht den Gegner zu rammen, vor allen dingen nerven mich die Ramaktionen beim Start. Und das habe ich definitiv nie gemacht.;)

Hydrogen_Snake
2005-12-19, 13:28:46
Jo. Ähnliches gilt für mich. Habe online Karriere gezockt und die Deutschen Kiddies (nicht alle) sind unter aller SAU und dann noch frechheiten in Mikro brüllen. Am positivsten bisher Italien, UK, Frankreich.

Das allergeilste und vor allem Fairste was ich bisher gefahren habe, gegen 3 italiener und 2 Norweger, da haben die gleich während dem ladevorgang: "Ok guys take it easy on that hard turns" in mic gelabert. Mal abgesehen davon das ich vor lachen mich nicht mehr gekriegt habe als ich dann plötzlich vom führenden gehört habe: OooooH OOOOHH HOly shit, man, i totally fucked up - (ich war im anfahren als 2.ter mit so 3 sek. hinten drann inner kurve) - snake watch out i am blocking the whole right side of the road at the moment (dann war ich auch schon mit meinem Porsche mitten in seinem ENZO) - yes thats what i was trying to say.
Oh man ich konnte dann nicht mehr vor lachen... also dickes lob hier an bizzare!

bei mir haben sich 7 leute glatt mal nach start ausgellogt, praktisch nach der ersten kurve!

just4FunTA
2005-12-19, 15:01:44
Bist du denn gegen mich schonmal gefahren? Ich versuche nicht mit absicht den Gegner zu rammen, vor allen dingen nerven mich die Ramaktionen beim Start. Und das habe ich definitiv nie gemacht.;)

Dir ist schon klar das er nicht vo Rammen spricht in nem Spiel sondern dir unterstellt das du dich nicht anständig benimmst hier im Forum?

BodyLove
2005-12-19, 15:44:06
Nein, jetzt wo du es erwähnst, fällt es mir auf. Nur weiß ich nicht, was er damit meint, da ich mich in diesem nicht wirklich daneben benehme. Mhh, naja, egal. Danke für die Aufklärung.

MarcWessels
2005-12-19, 15:59:50
Ja, dann eben Bizarre! :biggrin:

Aber xL/Sonic; hast Du dann also offenbar Spaßonlinerennen gemacht? Da sind die Leute auf jeden Fall ne ganze Ecke fairer - ein Zeichen dafür, dass die Chrashkids in den "ernsten" Rennen die Leute absichtlich ärgern.

Lustig ist auch auf dem NBR-F1-Kurs, wenn man mit dem Nissan R390 unterwegs ist und sich so'n F50GT-Fahrer ärgert, dass man ihn in einer Kurve überholt hat - einer war deshalb derart sauer, dass er mich mit seiner überlegenen Speed auf der Geraden wegrammen/wegschieben wollte, statt mich einfach zu überholen.. dumm nur, dass der Nissan nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen ist und er sich selbst ins Knie geschossen hatte. :D

BodyLove
2005-12-19, 16:36:19
Der Nissan ist top!

xL|Sonic
2005-12-19, 23:48:30
Ja, dann eben Bizarre! :biggrin:

Aber xL/Sonic; hast Du dann also offenbar Spaßonlinerennen gemacht? Da sind die Leute auf jeden Fall ne ganze Ecke fairer - ein Zeichen dafür, dass die Chrashkids in den "ernsten" Rennen die Leute absichtlich ärgern.

Lustig ist auch auf dem NBR-F1-Kurs, wenn man mit dem Nissan R390 unterwegs ist und sich so'n F50GT-Fahrer ärgert, dass man ihn in einer Kurve überholt hat - einer war deshalb derart sauer, dass er mich mit seiner überlegenen Speed auf der Geraden wegrammen/wegschieben wollte, statt mich einfach zu überholen.. dumm nur, dass der Nissan nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen ist und er sich selbst ins Knie geschossen hatte. :D

Ja, hab Zufallsrennen gemacht in der Gothamkarriere. Für alles andere habe ich noch keine Autos, mein F430 ist das derzeit schnellste Wägelchen im Fuhrpark und reicht eigentlich auch völlig aus. ;p

MarcWessels
2005-12-20, 02:31:36
Auf der Nordschleife ging's heute sehr gesittet zu - naja, bis auf einen idiotischen Cheater.. hätte nicht gedacht, dass es sowas auch auf Konsolen gibt. :|

EDIT: Die c't war auch schonmal kompetenter. Dachte eigentlich, dass die zumindest rechnsich was drauf hätte, aber die Jungs haben noch nichtmal ein klein wenig von den verwendeten Technikenb in PGR3 bemerkt, sondern schreiben schlicht und ergreifend, dass das dieselbe Grafik wie in aktuellen PC-Rennspielen sei. :| :rolleyes:

Ja, hab Zufallsrennen gemacht in der Gothamkarriere. Für alles andere habe ich noch keine Autos, mein F430 ist das derzeit schnellste Wägelchen im Fuhrpark und reicht eigentlich auch völlig aus. ;pAlso doch Karriere. :)

Timewarp82
2005-12-20, 07:03:45
Auf der Nordschleife ging's heute sehr gesittet zu - naja, bis auf einen idiotischen Cheater.. hätte nicht gedacht, dass es sowas auch auf Konsolen gibt. :|

EDIT: Die c't war auch schonmal kompetenter. Dachte eigentlich, dass die zumindest rechnsich was drauf hätte, aber die Jungs haben noch nichtmal ein klein wenig von den verwendeten Technikenb in PGR3 bemerkt, sondern schreiben schlicht und ergreifend, dass das dieselbe Grafik wie in aktuellen PC-Rennspielen sei. :| :rolleyes:

Also doch Karriere. :)

Welche art von Cheats? Was ist geschehen?

MarcWessels
2005-12-20, 16:54:18
Och, der konnte sich von einer Stelle zur anderen beamen und sich auf Knopfdruck durchsichtig machen, was ihn unverletzbar machte, er aber wörtlich in uns fahren und von der Strecke schütteln konnte, weil die Kollisionsabfrage total durcheinander kam.

Crazy_Bon
2005-12-20, 17:06:18
Mir sind keine Cheats zu PGR3 bekannt, hattest du eher mit der Internetverbindung zu kämpfen? Stichwort Lag

mbee
2005-12-20, 19:12:14
Yep, das glaube ich auch eher.
Die Programmierer werden wohl kaum einen Online-Cheat-Mode eingebaut haben und bislang ist die XBOX360 noch nicht geknackt, so dass andere Software darauf (zusätzlich) ausgeführt bzw. schlichtweg geladen werden kann.

drexsack
2005-12-20, 19:28:01
Cheats würde ich eigentlich auch eher ausschliessen, war wohl ein Lag.

Hydrogen_Snake
2005-12-21, 08:59:10
Dafinitiv Lag! Habe hier ab und zu ebenfalls dasselbe. Wer MMORPG mal gespielt hat der wird wissen was bei lags abgehen kann... oder nicht ;)

betasilie
2005-12-21, 14:59:07
Och, der konnte sich von einer Stelle zur anderen beamen und sich auf Knopfdruck durchsichtig machen, was ihn unverletzbar machte, er aber wörtlich in uns fahren und von der Strecke schütteln konnte, weil die Kollisionsabfrage total durcheinander kam.
Leider hat es MS versäumt, dass Low-Pinger nicht mitspielen können. Das nervt ziemlich und man kann das sogar künstlich machen. Ein Freund fährt Ranglistenspiele immer mit synthetischen Lags.

Crazy_Bon
2005-12-21, 15:17:23
Nicht eher High-Pinger? Mit einem hohen Ping spielt es sich generell schlechter in einem rasantem Spiel oder wo schnelle Reaktionen gefragt sind.

tRpii
2005-12-21, 15:46:48
Leider hat es MS versäumt, dass Low-Pinger nicht mitspielen können. Das nervt ziemlich und man kann das sogar künstlich machen. Ein Freund fährt Ranglistenspiele immer mit synthetischen Lags.

wenn, dann hat es Bizarre versäumt und nicht MS.

betasilie
2005-12-21, 15:56:32
Nicht eher High-Pinger? Mit einem hohen Ping spielt es sich generell schlechter in einem rasantem Spiel oder wo schnelle Reaktionen gefragt sind.
Klar man. Sorry. ;)

mbee
2005-12-21, 21:29:34
Das nervt ziemlich und man kann das sogar künstlich machen. Ein Freund fährt Ranglistenspiele immer mit synthetischen Lags.

Dein Freund scheint ein recht armseliges/geltungssüchtiges Würstchen zu sein, wenn er auf solche Mittel zurückgreifen muss ;)

Gast
2005-12-21, 23:21:24
Ein Freund fährt Ranglistenspiele immer mit synthetischen Lags.Was hat er denn davon? Bringt einem doch eher Nachteil, oder?

betasilie
2005-12-21, 23:51:46
Was hat er denn davon? Bringt einem doch eher Nachteil, oder?
Naja, er wird nicht gecrasht.

Dein Freund scheint ein recht armseliges/geltungssüchtiges Würstchen zu sein, wenn er auf solche Mittel zurückgreifen muss ;)
Ich finde es auch arm, aber jeder wie er will. Aus dem Grund werden ja auch Low-Pinger eigentlich gekickt bei MP-Games.

MarcWessels
2005-12-22, 05:49:27
Naja, er wird nicht gecrasht.Warum nicht? :confused:

Skusi
2005-12-22, 08:42:12
Aus dem Grund werden ja auch Low-Pinger eigentlich gekickt bei MP-Games.

Beta,High Pinger nicht Low Pinger. =)

betasilie
2005-12-22, 15:19:08
Warum nicht? :confused:
Na, weil er keinen konstanten Datenstrom liefert.

Beta,High Pinger nicht Low Pinger. =)
Hast ja Recht. :biggrin:

Timewarp82
2005-12-23, 02:47:06
Das Game macht Online einfach kein Spaß mehr. Es gibt kein einziges Rennen mehr wo Dir jemand absichtlich ins Heck fährt (Ich selber Bremse der Hinter mir nutzt mich als Bremse) Wird mal Zeit das Microsoft was gegen diese unfairen *#§%&° etwas unternimmt. Da geht ja der ganze Spielspaß flöten. Bin jetzt innerhalb 6 Stunden um 300 Plätze gefallen weil immer wo ich in Führung war mich jemand in die Bande drückt. Solche Leute haben nen kleinen Penis und rennen mit dem Kopf gegen die Wand. Nur mal so ne Anmerkung an solche Spieler.......

MarcWessels
2005-12-23, 09:57:16
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Sehr beliebt is ja auch, auf der Start-/Zielgeraden dem anderen, der eigentlich schon vorbei ist, so seitlich von hinten schnell noch einen mitzugeben, so dass er sich um 180 Grad dreht. Kommt natürlich immer wieder besonders gut, wenn man grad vom 5. auf den 1. beim Start gekommen ist und dann weit auf Nummero Acht zurückfällt. Führt dann ein guter Spieler, so hat man keine Chance mehr, den Rückstand wieder aufzuholen.

Gestern zum ersten Mal erlebt->Ich führe mit 10 Sekunden Vorspung und habe schon zwei überrundet, komme auf die Start-/Zielgeraden (in Tokyo), bin wenige Meter vom Ziel entfernt und der grüne GTR, neben dem ich bin, crasht mich absichtlich mit Anlauf in die Bande!!! Ich drehe mich und bleibe stecken und der macht noch "HÄÄH HÄH!" ins Mikro!

Bin dann mit Ach und Krach doch noch trotzdem Erster geworden...

P.S.: Fährst Du immer noch hauptsächlich auf der Nordschleife?

Pennywise
2005-12-23, 09:57:32
Dafür kann man die Leute ja schlecht bewerten. Geht mir auch auf den Keks, war aber auch in PGR2 so.

Gerade auf der NS bleib ich meist zurück und fahr dann langsamer durch das Chaos. Einzig den Ersten, wenn er denn überlebt hat, bekommt man dann kaum mehr. Nervt wirklich ungemein, am besten kann man eigene Online-Spiele mit Freunden bzw. Fahrern die man kennt starten.

MarcWessels
2005-12-23, 10:00:10
Gerade auf der NS bleib ich meist zurück und fahr dann langsamer durch das Chaos. Einzig den Ersten, wenn er denn überlebt hat, bekommt man dann kaum mehr. Nervt wirklich ungemein, am besten kann man eigene Online-Spiele mit Freunden bzw. Fahrern die man kennt starten.Eben. :(

Auf der NS kann man inzwischen am Besten in den ersten drei Vollgaskurven am Anfang durchs Gras fahren, ansonsten würde man immer als Bremse verwendet; entweder absichtlich oder weil einer hinter mir die Strecke nicht kennt.

Übrigens könnte Bizarre sehr wohl was tun: Die Kollisionen auf den öffentlichen Servern abschalten.


P.S.: Manchmal gibt's natürlich auch positive Beispiele. So waren wir vorgestern auf der NS insgesamt drei von acht Fahrern, die praktisch auf demselben Niveau waren. Wir haben uns nicht gerammt und es gab die kompletten sechs Minuten lang immer wieder Positionswechsel. :)

P.S.S.: Obernervstrecke ist die HighSpeed-Las Vergas-Piste, denn dort gibt es entweder welche vor einem, die die Strecke nicht kennen/können und vor den letzten beiden Schikanen entweder brmesen oder crashen, was imme rzur Folge hat, dass man reinknallt und für die komplette Gerade den Speed verliert oder sie befinden sich vor der ersten Schikane hinter einem und wollen da mit über 320km/h durch.. Ergebnis-> s.o.

Timewarp82
2005-12-23, 10:04:58
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Sehr beliebt is ja auch, auf der Start-/Zielgeraden dem anderen, der eigentlich schon vorbei ist, so seitlich von hinten schnell noch einen mitzugeben, so dass er sich um 180 Grad dreht. Kommt natürlich immer wieder besonders gut, wenn man grad vom 5. auf den 1. beim Start gekommen ist und dann weit auf Nummero Acht zurückfällt. Führt dann ein guter Spieler, so hat man keine Chance mehr, den Rückstand wieder aufzuholen.

Gestern zum ersten Mal erlebt->Ich führe mit 10 Sekunden Vorspung und habe schon zwei überrundet, komme auf die Start-/Zielgeraden (in Tokyo), bin wenige Meter vom Ziel entfernt und der grüne GTR, neben dem ich bin, crasht mich absichtlich mit Anlauf in die Bande!!! Ich drehe mich und bleibe stecken und der macht noch "HÄÄH HÄH!" ins Mikro!

Bin dann mit Ach und Krach doch noch trotzdem Erster geworden...

P.S.: Fährst Du immer noch hauptsächlich auf der Nordschleife?


Ja nur Nordschleife & Speedway-Gefecht ! Von den anderen hab ich noch nicht mal 1 Rennen gestartet ;D Bei PGR sollte es auch ne Art Punkbuster geben die dann unfaire Handlungen bestraft z.b. Zeitstrafe etc

@ iq996

Und was bringt es mir wenn ich ihn schlecht bewerte? Im nächsten Renn macht er genau so weiter :ubash3:


Edit


Obernervstrecke ist die HighSpeed-Las Vergas-Piste, denn dort gibt es entweder welche vor einem, die die Strecke nicht kennen/können und vor den letzten beiden Schikanen entweder brmesen oder crashen, was imme rzur Folge hat, dass man reinknallt und für die komplette Gerade den Speed verliert oder sie befinden sich vor der ersten Schikane hinter einem und wollen da mit über 320km/h durch.. Ergebnis-> s.o.

Da bin ich 4 Schnellster Weltweit in der C-Klasse :biggrin:

MarcWessels
2005-12-23, 10:09:49
Und was bringt es mir wenn ich ihn schlecht bewerte? Im nächsten Renn macht er genau so weiter :ubash3:Die Chance steigt, dass Du ihm nicht mehr begegnest, bzw. eher Leuten begegnest, die Du gut bewertet hast. ;)

Ich hab' schon jede Menge Teufelskerle, Profis und Experten in meienn Favs, allein schon, um Punkte gutmachen zu können, denn wenn ich Erster in einem Rennen werde, in dem nur welche mitfahren, die unter mir in der WR stheen, hab' ich da ja nichts von - im Gegenteil - kommt's da zu nem Crash ist es gleich doppelt und dreifach so schlimm.

(Las Vegas HiSpeed)

Ja Da bin ich 4 Schnellster Weltweit in der C-Klasse :biggrin:Oki, da muss ich Dich schlagen. :biggrin: Obwohl ich nicht grad der Meister der 180Grad-Wenden bin - fahr immer viel zu großzügig drum rum. ;)

Timewarp82
2005-12-23, 10:18:40
Und ich bin heute Nacht wegen diesen "Destruction-Derby" Fahrern von Platz 350 auf Platz 600 gefallen. Ich weiß nicht so recht aber irgendwie verspüre ich ziemlich tiefen Hass auf eine Person die absichtlich hinten reinfährt oder mich nicht vorbei lässt obwohl ich deutlich schneller bin. Werde ganz bestimmt nicht so tief sinken wie die anderen deshalb hab ich jetzt meine Strategie geändert wenn so ein Möchtegern vor mir herfährt: Ich fahre im solange hinterher bis er nen Fehler macht dann zieh ich vorbei :) Und das hat gut geklappt in den letzten Rennen. War wieder auf dem aufsteigenden Ast bis in Tokyo der wo auf dem 1 Platz war in die Bande gefahren ist. Ich wollte natürlich vorbei aber er steuerte seine Karre wieder mitten auf die Straße. Zack war mein Sieg futsch. Im moment zock ich nur Singleplayer da mich das ziemlich stresst. Werd aber später wieder Online gehen und versuchen wieder nach vorne zu kommen


Oki, da muss ich Dich schlagen. Obwohl ich nicht grad der Meister der 180Grad-Wenden bin - fahr immer viel zu großzügig drum rum.

Dann versuch mal in New York- Brooklyn Brigde meine Zeit in der C-Klasse zu schlagen :biggrin: 2Platz 1:48:08

MarcWessels
2005-12-23, 10:32:35
UndWar wieder auf dem aufsteigenden Ast bis in Tokyo der wo auf dem 1 Platz war in die Bande gefahren ist. Ich wollte natürlich vorbei aber er steuerte seine Karre wieder mitten auf die Straße. Zack war mein Sieg futsch.Jo, das kenn ich: Gestern hat so'n Fritze ohne zu gucken den Rückwärtsgang eingelegt. :rolleyes:


Dann versuch mal in New York- Brooklyn Brigde meine Zeit in der C-Klasse zu schlagen :biggrin: 2Platz 1:48:08OK. :D

Pennywise
2005-12-23, 11:11:06
@ iq996
Und was bringt es mir wenn ich ihn schlecht bewerte? Im nächsten Renn macht er genau so weiter :ubash3:
Beim zusammenwürfeln achtet der Server auf Präferenzen. Die Chance das Du nicht mehr mit dem zusammenfährst erhöht sich dadurch.

Super Grobi
2005-12-25, 15:51:27
Edit: gelöscht!!!

MarcWessels
2005-12-26, 02:59:32
Bin nun immerhin Platz 1159... ;)

Timewarp82
2005-12-26, 16:36:37
Bin nun immerhin Platz 1159... ;)

Ich bin in letzter Zeit teils schlecht gefahren und natürlich oft gegen die Bande gedrückt worden. Somit bin ich von Platz 303 auf Platz 886 zurückgefallen. Leider habe ich keine Lust mehr Online zu spielen da mir die Destruction-Derby fahrer ziemlich auf die Nerven gehen. Es ist echt schade das es mittlerweile keine Server mehr gibt wo "nicht absichtlich" hinten reingefahren wird. Ich wäre dafür das die so ein Patch bringen falls man schneller ist und derjenige der einem hinten reinfahren will das das eigene Auto sich zum Geist-Auto macht. ;D

MarcWessels
2005-12-26, 16:42:24
Yep; alle die für das Proggi nachvollziehbar zu spät vor einer Kurve bremsen, sollten durchsichtig werden. :)

Nun ja, hab' meinen Stil jedenfalls den Gegebenheiten angepasst, obendrein erkenn ich schon viele Raufbolde am Namen wieder und komm' denen zuvor. :biggrin: :tongue:

Deine "Brooklyn Bridge"-Zeit konnte ich übrigens nicht schlagen, bin auf P11, hätte ohne den Fehler kurz vor Schgluss P7 werden können aber Du bringst auf jeden Fall die Kraft zu gut direkt auf den Boden; ich kann also bei der Traktion nicht mithalten.

Gast
2005-12-26, 17:10:07
Bin nun immerhin Platz 1159... ;)

aber ihr wisst schon das der platz nichts mit skill zu tun hat ? es geht nur danach wer mehr spielt als der andere. wenn ich also jeden tag 8 std spiele habe ich einen hohen platz

also sagen die plätze rein garnichts über skill aus

und so ist es auch mit listen wie bf2 ,in WoW z.b wo leute denken wenn ich den top armor besitze haben ich tierisch was drauf.
falsch,die listen zeigen nur wer jeden tag ganzen tag spielt mehr nicht

MarcWessels
2005-12-26, 17:45:58
aber ihr wisst schon das der platz nichts mit skill zu tun hat ? es geht nur danach wer mehr spielt als der andere. wenn ich also jeden tag 8 std spiele habe ich einen hohen platz

also sagen die plätze rein garnichts über skill aus

und so ist es auch mit listen wie bf2 ,in WoW z.b wo leute denken wenn ich den top armor besitze haben ich tierisch was drauf.
falsch,die listen zeigen nur wer jeden tag ganzen tag spielt mehr nichtQuark - das kannst Du über die Kudo- und Credits-Listen sagen, nicht aber über die WR, die sich - ähnlich wie der TruSkill-Level - nach Leistung richtet.

Gewinne ich z.B. gegen Gegner, die weit unter mir in der WR sind, tut sich wenig bis gar nichts an der Position, verliere ich hingegen (P2 zählt da schon zum Verlieren), geht's richtig heftig abwärts. Umgekehrt ist es bei Gegnern, die über mir stehen, nicht so schlimm wenn ich hinter ihnen lande, gewinne ich hingegen, geht's kräftig rauf.

preFox de spielt beispielsweise viel viel weniger Rennen pro Stunde als ich und ist trotzdem schon von Anfang an sehr weit oben in der Weltrangliste.

drexsack
2005-12-27, 17:34:51
Welche Wagen braucht man eigentlich für die "exotische Wagen-Auszeichnung"? Die vier genannten hatte ich schon vorher, einige Prototypen etc auch, was fehlt da?

BodyLove
2005-12-27, 18:01:39
Welche genannten Wagen?

drexsack
2005-12-27, 19:04:03
Welche genannten Wagen?

Bei der Archievment Beschreibung stehen schon vier, zB Ford GT 40, Corvette ZR 1, der alte Mustang und noch irgendwas. Es sollen aber sieben Wagen sein.

tRpii
2005-12-27, 19:38:46
- McLaren F1 LM
- Shelby GT 500
- Ford GT-40 MK 1
- Corvette ZR1
- TVR Cerbera Speed Twelve
- RUF CTR "Yellow Bird"
- Callaway Sledgehammer Twin Turbo

drexsack
2005-12-27, 20:38:25
Ahh schön vielen Dank, den Yellow Bird Porsche Klon habe ich bisher immer gemieden ;)

BodyLove
2005-12-27, 21:13:10
- McLaren F1 LM
- Shelby GT 500
- Ford GT-40 MK 1
- Corvette ZR1
- TVR Cerbera Speed Twelve
- RUF CTR "Yellow Bird"
- Callaway Sledgehammer Twin Turbo

Mhh, komisch, ich habe die Wagen erworben, aber noch kein abzeichen dazu gewonnen.

drexsack
2005-12-27, 21:37:27
Mhh, komisch, ich habe die Wagen erworben, aber noch kein abzeichen dazu gewonnen.

Das ist ein Archievment, das heisst deine Gamerscore erhöht sich. Im Spiel selbst bekommst du nix verliehen. Aber ein "Erfolg freigeschaltet" hätte eigentlich zu sehen sein müssen ;) Achja, alternativ kannst du auch alle Lambos oder Ferraris kaufen, dafür gibt es auch Archievments.

Hier (http://xbox360achievements.com/content/view/32/77/) mal die PGR3 Liste mit allen 900 möglichen Punkten, über die fehlenden 100 ist ja afaik noch nix bekannt.

tRpii
2005-12-27, 21:50:03
Mhh, komisch, ich habe die Wagen erworben, aber noch kein abzeichen dazu gewonnen.

Den Shelby GT musst du auch unter Shelby kaufen, denn es gibt ihn zusätzlich unter Ford. Ansonsten ist so alles korrekt, ging bei mir jedenfalls ohne Probleme.

BodyLove
2005-12-28, 18:03:55
okay, da war der Fehler. Danke.^^

emh, dein Link funktioniert nicht, drexsack.

LovesuckZ
2005-12-28, 18:46:47
Gefühlsmäßig:
Wie lange dauert der Single - Player Modus?

BodyLove
2005-12-28, 19:11:34
10 - 12 Std imho. Ist relativ kurz, aber es macht spaß. Vorallendingen spiele ich immer kurz ein paar Rennen mit höherem Schwierigkeitsgrad. Es macht spaß.

LovesuckZ
2005-12-28, 19:29:26
10 - 12 Std imho. Ist relativ kurz, aber es macht spaß.

Danke.

xL|Sonic
2005-12-28, 19:56:05
Es kommt dabei aber auf dein fahrerisches Können und die Schwierigkeitsgrade an. Wenn du alles auf Platin schaffen willst, kann es auch das doppelte an Zeit sein.

MarcWessels
2005-12-29, 04:45:59
- TVR Cerbera Speed Twelve
- RUF CTR "Yellow Bird"
- Callaway Sledgehammer Twin TurboAhhhhh - Danke! :)

Es kommt dabei aber auf dein fahrerisches Können und die Schwierigkeitsgrade an. Wenn du alles auf Platin schaffen willst, kann es auch das doppelte an Zeit sein.Oder noch länger. ;)

Übrigens spiel ich PGR3 bislang seit 105 Stunden. :biggrin:


EDIT: Hab' mir nun die 500 geklauten Plätze (2 x Bug, 1 x Absturz) wiedergeholt und bin jetzt trotz der Idioten, die seit dem 2.Weihnachtstag unterwegs sind, auf Platz 1027 angekommen.

Paar nette Sprachmails hab' ich auch bekommen-> Ein Italiener z.B. beschimpft mich als Loser und als crying clown, da er meint, dass es normal sei, mitten auf der Geraden absichtlich auf die Bremse zu treten, damit der sich im Windschatten befindende Verfolger abfliegt und ein so'n Engländer ruft nun immer alle anderen Engländer auf, gezielt mich abzuschießen. :rolleyes:


EDIT2: Hätte ich men heute schon nach einer Stunde aufgehört, denn da war ich 804 nach 12 Siegen in Serie, aber nö; ich musste natürlich weitermachen. :rolleyes: Ergo: Drei Idiotenrennen, PENG, nur noch P937, dann vier Stunden noch gefahren, auch fast nur Idioten, zwischen P860 und 960 hin- und hergependelt und vorhin bei P904 das Teil entnervt ausgeschaltet.

Ich werd' jetzt online nur noch max ne Stunde am Tag fahren (und das auch nur, wenn keine Crasher unterwegs sind) und erstmal die Offlinekarriere fertigfahren.

Ach ja, gaaanz wichtig und deshalb ein neuer Post, damit's auch jeder liest->

MarcWessels
2005-12-30, 03:11:50
Dieser Tipp ist für alle, die sich schon über den Ausloggbug ärgern mussten!!!!

->

Tritt der o.g. Bug auf, wartet auf jeden Fall(!), bis das Rennen beginnt, auch wenn's schonmal 20 Minuten dauern kann. Startet dann ganz normal, fahrt die erste Runde zuende und ein paar hundert Meter weiter drückt Ihr "Start" und geht auf "Rennen aufgeben". Bestätigt Eure Entscheidung mit "A".

Auf diese Weise verliert man nicht, was sonst immer der Fall ist, 200 Plätze in der Weltrangliste!

Timewarp82
2006-01-07, 21:03:53
Hab heut mal wieder seit 2 Wochen online gezockt. Tatort: Brooklyn Brigde.... Ich setz mich in den Windschatten und der Typ vor mir bremst einfach so und fahr in sein Heck... Als ich es dann geschafft habe an ihm vorbei zu kommen (er hat nen Fahrfehler gemacht) führte ich das feld an. Meine Freude währte aber nur kurz da er mir in einer der letzten 2 Kurven voll hinten rein ist. Resultat: Platz 3 für mich und 50 Plätze weiter runter. Somit bin ich durch unfaire Fahrweise anderer Gamer in einem Monat von Platz 303 auf Platz 952 gefallen. Das Game wird sicherlich lange Zeit nicht mehr von mir Online besucht.... Echte Frechheit diese Kiddies :mad: :down: :uattack4: :ufinger:

Hatake
2006-01-07, 21:15:37
Timewarp, da musste dich halt durchsetzen , es ist immer so das alle Tricks genutzt werden um vorne zu bleiben - besonders bei Arcade Racern.

Wenn du verlierst fehlt dir halt das gewisse Standvermögen -sry aber so ists nunmal.

Timewarp82
2006-01-07, 22:15:07
Timewarp, da musste dich halt durchsetzen , es ist immer so das alle Tricks genutzt werden um vorne zu bleiben - besonders bei Arcade Racern.

Wenn du verlierst fehlt dir halt das gewisse Standvermögen -sry aber so ists nunmal.

Nein. Ich fahre Fair. Ich setzte meine gegner unter Druck. Dann machen sie fehler. Die kiddies machen das anders. Hinten rein. Mir scheiß egal. Hab jedenfalls kein Bock mehr mich unnötig wegen solchen 15-Jährigen %&$§*° aufzuregen.

betasilie
2006-01-07, 23:12:19
Was erwartet ihr bitte? Die 360 ist eine Kiddiekonsole, überwiegend. Dementsprechend findet ihr sie dort. Ich finde es echt lächerlich sich über sowas aufzuregen. :ucrazy4: Wenn ihr einen 360 Arcade-Racer zockt, findet euch damit ab, dass die Kinder mit euch spielen. Ansonsten kauft euch vernünftige Rennspiele, wie GTR oder LFS, etc.

BodyLove
2006-01-07, 23:19:02
Was erwartet ihr bitte? Die 360 ist eine Kiddiekonsole, überwiegend.

Eine Kiddiekonsole für 400€? Was ist dann die PS2 und NDS?

...Ack.

drmaniac
2006-01-08, 00:26:43
Was erwartet ihr bitte? Die 360 ist eine Kiddiekonsole, überwiegend. Dementsprechend findet ihr sie dort. Ich finde es echt lächerlich sich über sowas aufzuregen. :ucrazy4: Wenn ihr einen 360 Arcade-Racer zockt, findet euch damit ab, dass die Kinder mit euch spielen. Ansonsten kauft euch vernünftige Rennspiele, wie GTR oder LFS, etc.

Muss das sein, dass du jetzt wieder alle xbox käufer an-flamest?

Das ist langsam wirklich sowas von arm :confused:

EL_Mariachi
2006-01-08, 00:54:32
am besten einfach nicht auf derartige Postings reagieren + ignore list nutzen :(

MarcWessels
2006-01-08, 01:07:59
Timewarp, da musste dich halt durchsetzen , es ist immer so das alle Tricks genutzt werden um vorne zu bleiben - besonders bei Arcade Racern.

Wenn du verlierst fehlt dir halt das gewisse Standvermögen -sry aber so ists nunmal.Da liegst Du völlig falsch!

Man kann noch so gut fahren, die Designfehler, die die Jungs von Bizarre gemacht haben, kannst Du nicht wettmachen.

Das fängt schon beim Start an-> Die Startaufstellung ist zufällig, d.h., dass es eine äußerste Seltenheit ist, dass man als 25er Teufelkerl von der Pole starten darf; die Regel ist eher, dass man aus der letzten oder vorletzten Reihe rausmuß und das bei einem Feld, dass zum größten Teil aus 5ern bis 14ern besteht. Dann geht es los: Man hat den besten Start, überholt fair und dann kommt's: Irgendeinem Kiddie passt es nicht, dass man besser startet. Es macht aber nicht die Tür zu, sondern haut einen entweder im richtigen Moment in die Leitplanke (oder Gras) oder touchiert im allerletzten Moment das eigene Heck, so dass man sich wegkreiselt ("Danke" für die tolle Physik, Bizarre!!!). Das Ergebnis ist in beiden Fällen dasselbe-> Es gibt eine Kettenreaktion, sprich KAWUMM KAWUMM KAWUMM und man findet sich an eine Wand geklebt auf dem letzten Platz wieder...

Nun kommt die Aufholjagd. Doch, Vorsicht! Zum einen sind die Rennen leider alle 1 bis 2 Runden zu kurz, als dass man wieder bis auf die 1 vorstoßen könnte und zum anderen wird man ja nicht unbedingt auf dem Weg anch vorne von den Vollidioten in Ruhe gelassen: Man überholt den vierten, befindet sich wieder auf der 3 aber leider ist die nächste Kurve nicht weit genug entfernt, so dass das Kiddie noch relativ nahe hinter einem ist. Egal ob man nun die Kurve außen oder innen anfährt, dass Kiddie ist garnicht darauf aus, die Kurve sauber zu erwischen, sondern zielt grundsätzlich immer auf Dein Heck! WUMM!, wird man beim Eintrii in die Kurve getroffen, dreht sich oder schlägt in die gegenüberliegende Wand ein.

Das "Schöne" ist dann noch obendrein, dass aus irgendeinem Grunde der Auffahrende lange nicht so behindert wird wie das Opfer, so das man den Vollidioten gleich wieder vor der Nase hat (Nochmal "Danke" an Bizarre)... :|

Das Ende vom Rennen sieht dann immer so aus, dass man zum Schluß mit Riesenschritten näher an den ersten oder die ersten beiden kommt (bis zu 5 Sekunden pro Runde schneller) und man jedes Mal genau weiß, dass eine einzige weitere Runde oder sogar weniger ausgereicht hätte, DOXH noch wieder die 1 zu holen - ist aber nicht und so fällt man weitere 120 Plätze in der Weltrangliste. Bei einem Sieg gibt es im Schnitt nur 10 "Plus"plätze, so dass ein 12er Seriensieg durch einen einzigen Idioten gleich wieder zunichte gemacht wird.

Ich bin von P799 auf P1679 gefallen, obendrein noch mit Hilfe einer neuen Form des Ausloggbugs, nämlich kurz vor der Ziellinie der letzten Runde - Ergebnis: 200 Plätze einfach so gestohlen.

Ich habe dann mit einem frischen Profil neu angefangen und es ist wirklich keine Einbildung: Es wird von Tag zu Tag schlimmer, so als ob das Spiel inzwischen als Therapie in der Geschlossenen verwendet würde. Ich bin kaum in der Lage, mit diesem frischen Testprofil in die Top 6000 zu kommen; dass ich anch 27 Rennen lediglich vier Siege verzeichnen kann, spricht Bände; denn schließlich lag meine Siegquote vor Kurzem noch bei über 85%!

Bizarre könnte das alles ganz einfach ändern oder zumindest abmildern:

1.Die Startaufstellung muss sich nach dem TrueSkillRank der Teilnehmer sortieren.

2.Die Physik des Offlinemodus muss in den Onlinemodus übertragen werden.

3.Verlängerung der Rennen von 2 auf 3, bzw. 4 auf 5 Runden.

Sollte das alles nichts helfen, taugt als Extremmaßnahme auch->

4.Die Kollisionen zwischen den Fahrzeugen müssen im Karrieremodus deaktiviert sein.


So, wie es jetzt ist, ist es auf jeden Fall nur noch nervig, statt spannend und motivierend zu sein.

just4FunTA
2006-01-08, 02:02:51
@MarcWessels

Das Spiel kostet dich anscheinend echt nerven, vielleicht solltest du von dem Arcaderacer (pgr3) Abstand nehmen und dir eine Sim besorgen da wirste diese Probleme wohl nicht haben.

NeoTH
2006-01-08, 02:21:22
Welche Rennen fährst du denn? Ich fahre z.B. eigentlich nur Stadtrally und habe eigentlich kaum solche Probleme. Wobei ich auch sagen muss das ich eher selten mit Neulingen oder Anfängern fahren, die Gegner müssen schon mindestens Amateur sein. Sonst macht das Rennen auch keinen Sinn, da man keinen oder fast keinen Platz gut macht.

Hellfire-Torrod
2006-01-08, 02:21:22
Da liegst Du völlig falsch!

Man kann noch so gut fahren, die Designfehler, die die Jungs von Bizarre gemacht haben, kannst Du nicht wettmachen.

Das fängt schon beim Start an-> Die Startaufstellung ist zufällig, d.h., dass es eine äußerste Seltenheit ist, dass man als 25er Teufelkerl von der Pole starten darf; die Regel ist eher, dass man aus der letzten oder vorletzten Reihe rausmuß und das bei einem Feld, dass zum größten Teil aus 5ern bis 14ern besteht. Dann geht es los: Man hat den besten Start, überholt fair und dann kommt's: Irgendeinem Kiddie passt es nicht, dass man besser startet. Es macht aber nicht die Tür zu, sondern haut einen entweder im richtigen Moment in die Leitplanke (oder Gras) oder touchiert im allerletzten Moment das eigene Heck, so dass man sich wegkreiselt ("Danke" für die tolle Physik, Bizarre!!!). Das Ergebnis ist in beiden Fällen dasselbe-> Es gibt eine Kettenreaktion, sprich KAWUMM KAWUMM KAWUMM und man findet sich an eine Wand geklebt auf dem letzten Platz wieder...

Nun kommt die Aufholjagd. Doch, Vorsicht! Zum einen sind die Rennen leider alle 1 bis 2 Runden zu kurz, als dass man wieder bis auf die 1 vorstoßen könnte und zum anderen wird man ja nicht unbedingt auf dem Weg anch vorne von den Vollidioten in Ruhe gelassen: Man überholt den vierten, befindet sich wieder auf der 3 aber leider ist die nächste Kurve nicht weit genug entfernt, so dass das Kiddie noch relativ nahe hinter einem ist. Egal ob man nun die Kurve außen oder innen anfährt, dass Kiddie ist garnicht darauf aus, die Kurve sauber zu erwischen, sondern zielt grundsätzlich immer auf Dein Heck! WUMM!, wird man beim Eintrii in die Kurve getroffen, dreht sich oder schlägt in die gegenüberliegende Wand ein.

Das "Schöne" ist dann noch obendrein, dass aus irgendeinem Grunde der Auffahrende lange nicht so behindert wird wie das Opfer, so das man den Vollidioten gleich wieder vor der Nase hat (Nochmal "Danke" an Bizarre)... :|

Das Ende vom Rennen sieht dann immer so aus, dass man zum Schluß mit Riesenschritten näher an den ersten oder die ersten beiden kommt (bis zu 5 Sekunden pro Runde schneller) und man jedes Mal genau weiß, dass eine einzige weitere Runde oder sogar weniger ausgereicht hätte, DOXH noch wieder die 1 zu holen - ist aber nicht und so fällt man weitere 120 Plätze in der Weltrangliste. Bei einem Sieg gibt es im Schnitt nur 10 "Plus"plätze, so dass ein 12er Seriensieg durch einen einzigen Idioten gleich wieder zunichte gemacht wird.

Ich bin von P799 auf P1679 gefallen, obendrein noch mit Hilfe einer neuen Form des Ausloggbugs, nämlich kurz vor der Ziellinie der letzten Runde - Ergebnis: 200 Plätze einfach so gestohlen.

Ich habe dann mit einem frischen Profil neu angefangen und es ist wirklich keine Einbildung: Es wird von Tag zu Tag schlimmer, so als ob das Spiel inzwischen als Therapie in der Geschlossenen verwendet würde. Ich bin kaum in der Lage, mit diesem frischen Testprofil in die Top 6000 zu kommen; dass ich anch 27 Rennen lediglich vier Siege verzeichnen kann, spricht Bände; denn schließlich lag meine Siegquote vor Kurzem noch bei über 85%!

Bizarre könnte das alles ganz einfach ändern oder zumindest abmildern:

1.Die Startaufstellung muss sich nach dem TrueSkillRank der Teilnehmer sortieren.

2.Die Physik des Offlinemodus muss in den Onlinemodus übertragen werden.

3.Verlängerung der Rennen von 2 auf 3, bzw. 4 auf 5 Runden.

Sollte das alles nichts helfen, taugt als Extremmaßnahme auch->

4.Die Kollisionen zwischen den Fahrzeugen müssen im Karrieremodus deaktiviert sein.


So, wie es jetzt ist, ist es auf jeden Fall nur noch nervig, statt spannend und motivierend zu sein.

Anstatt zu Meckern solltest du es als "element des Spiels" sehen und darauf üben aus solchen SItuationen das beste zu machen. Man sagt bei Tetris ja auch nicht "uh, das ist zu schnell, da haben Entwickler mist gebaut". Ansonsten muss ich trotzdem sagen, dass ich dich doch verstehen kann ;) Es ist ärgerlich aber man muss halt das beste draus machen. Das Game macht so viel spaß, mit etwas können, glück und geschick kann man sich immer gut durchwieseln. Und wenns halt mal nicht so gut klappt, ist die motivation wieder da das feld von hinten aufzuräumen, was zwar nicht immer klappt, aber man weiß was man getan hat. Sowas auf die Entwickler zu schieben ist nun wirklich die absulut falsche weise.

mbee
2006-01-08, 03:35:17
Was erwartet ihr bitte? Die 360 ist eine Kiddiekonsole, überwiegend. Dementsprechend findet ihr sie dort. Ich finde es echt lächerlich sich über sowas aufzuregen. :ucrazy4: Wenn ihr einen 360 Arcade-Racer zockt, findet euch damit ab, dass die Kinder mit euch spielen. Ansonsten kauft euch vernünftige Rennspiele, wie GTR oder LFS, etc.
Muss das sein? Deine Posting sind teilweise übrigens seit einiger Zeit auch mehr als kindisch bzw. könnte man meinen, Du seist dem Kindergartenalter nicht so richtig entwachsen...was für eine Motivation steckt hinter diesem Müll (den Du ja sonst auch nicht immer schreibst)?

betasilie
2006-01-08, 05:15:18
Muss das sein? Deine Posting sind teilweise übrigens seit einiger Zeit auch mehr als kindisch bzw. könnte man meinen, Du seist dem Kindergartenalter nicht so richtig entwachsen...was für eine Motivation steckt hinter diesem Müll (den Du ja sonst auch nicht immer schreibst)?
Entschuldige mal, ich spreche nur aus, was Realität ist. Leute, die sich wundern, dass sich bei Xbox-Live überwiegen nur unreife Kiddies rumtreieben, tun mir echt leid. Was zum Teufel denkt ihr denn wer die Zielgruppe von der 360 ist? :confused:

betasilie
2006-01-08, 05:19:50
Eine Kiddiekonsole für 400€? Was ist dann die PS2 und NDS?
Geräte, die überwiegend von Kindern gekauft werden.

Sind manche Leute hier so daneben, dass sie ernsthaft meinen, dass PC- / Videospiele überwiegend von Erwachsenen gespielt werden?

Sorry, ich denke ebenfalls, dass Vidieospiele für "Erwachsene" immer interessanter werden, aber einige Leute haben wohl etwas Realitätsverlust, wenn sie meinen, dass Spiele eine reine Sache für Erwachsenen sind - besonders Videospiele. :ucrazy:

Nur weil ihr euch für erwachsen haltet und XBox spielt, heißt das noch lange nciht, dass die anderen Kunden keine Kinder sind. ;)


Also nicht falsch verstehen - ich bin auf eurer Seite, aber verliert nicht die Realität aus den Augen und die besteht überwiegend aus Kindern und Jugendlichen, und nicht aus reifen, anständigen Erwachsenen bei den Konsolenkunden.

Gast
2006-01-08, 10:13:29
Entschuldige mal, ich spreche nur aus, was Realität ist. Leute, die sich wundern, dass sich bei Xbox-Live überwiegen nur unreife Kiddies rumtreieben, tun mir echt leid. Was zum Teufel denkt ihr denn wer die Zielgruppe von der 360 ist? :confused:

Das ist schon klar, die sprichst ja immer nur harte Fakten aus, ohne sie aber je beweisen zu können :|

tRpii
2006-01-08, 10:25:12
Das Konsolen nur was für Kiddies ist stimmt mal ganz und garnicht. Es gab mehrere Studien die sich mal damit beschäftigt haben und bei jeder Studie war das Durchschnittsalter über 20. Habe diese Studie(n) jetzt nicht auf Anhieb gefunden, suche aber weiter. Auf dem PC gibt es auch solche "Kiddies". Also ist das total egal auf welcher Plattform man nach ihnen schaut. Zumal der Preis für die Games, das Zubehör, die Hardware einfach zu hoch für "Kiddies" ist. :rolleyes:

drexsack
2006-01-08, 10:29:59
Der Kiddie-Kommentar war mal wieder überflüssig.

Ich spiele atm nur PDZ online, bei PGR warte ich noch auf irgendeinen Patch. Was ihr da immer so berichtet klingt ja nicht allzu toll ;)



Achja, bei PDZ gibts es kaum Teamkiller, Blocker etc, kp ob es an der Altersfreigabe [ab 18] liegt, aber PDZ ist Online recht "kiddie-frei". Von Zeit zu Zeit singt nur mal einer sein Lieblingslied im Teamspeak :rolleyes:

mbee
2006-01-08, 10:39:58
Entschuldige mal, ich spreche nur aus, was Realität ist. Leute, die sich wundern, dass sich bei Xbox-Live überwiegen nur unreife Kiddies rumtreieben, tun mir echt leid. Was zum Teufel denkt ihr denn wer die Zielgruppe von der 360 ist? :confused:

Du schriebst nicht "Konsolen sind für Kiddies" (was IMO mittlerweile genau so Quatsch ist, da das Durchschnittsalter in diesem Bereich mittlerweile weit über 20 liegt), sondern "die 360 ist eine Kiddiekonsole" und das IMO mit voller Absicht:
Das ist IMO bewußte Provokation, wo es nur immer möglich ist, um dann bei den entsprechenden Reaktion (die Du doch, wenn wir ehrlich sind, genau voraus gesehen hast) wieder einen Rückzieher zu machen...
Dieses Spielchen läßt sich mittlerweile wirklich fast in jeden Thread hier bei Dir beobachten.
Ich frage mich wirklich, was Du davon hast?

mbee
2006-01-08, 10:43:32
Es gab mehrere Studien die sich mal damit beschäftigt haben und bei jeder Studie war das Durchschnittsalter über 20. Habe diese Studie(n) jetzt nicht auf Anhieb gefunden, suche aber weiter.

Das ist AFAIK eine US-Studie, die mal bei Spiegel-Online (und auch im Heft) in einem Artikel unter "Netzwelt" zitiert wurde.

BodyLove
2006-01-08, 11:31:34
Geräte, die überwiegend von Kindern gekauft werden.

Sind manche Leute hier so daneben, dass sie ernsthaft meinen, dass PC- / Videospiele überwiegend von Erwachsenen gespielt werden?

Sorry, ich denke ebenfalls, dass Vidieospiele für "Erwachsene" immer interessanter werden, aber einige Leute haben wohl etwas Realitätsverlust, wenn sie meinen, dass Spiele eine reine Sache für Erwachsenen sind - besonders Videospiele. :ucrazy:

Nur weil ihr euch für erwachsen haltet und XBox spielt, heißt das noch lange nciht, dass die anderen Kunden keine Kinder sind. ;)


Also nicht falsch verstehen - ich bin auf eurer Seite, aber verliert nicht die Realität aus den Augen und die besteht überwiegend aus Kindern und Jugendlichen, und nicht aus reifen, anständigen Erwachsenen bei den Konsolenkunden.

Das PGR kein Sim ist, das ist jedem hier klar. Das mit XBL auch kiddies mitspielen können, ist auch klar. Nur habe ich davon, in meinem 2stdigen Aufenthalt im Inet, nichts bemerkt. Meistens waren es schon etwas ältere (Die Stimme klang tiefer). Das hindert niemanden daran, mieß zu fahren. Ich habe eh aufgehört online zu zocken. Spiele nur, wenn ich explizit eingeladen werde. Sonst nicht. Imho gibt es mehr Kiddies, die CSS zocken, als PGR.;)

Ich wollte nur dir ankreiden, dass nach deiner Meinung die Xbox360 eine Kiddiekonsole sei. Was ich eben nicht nachvollziehen kann. Zumal der Preis einfach zu hoch ist, um eine Kiddiekonsole zu sein. Und ich halte mich nicht nur für erwachsen, ich bin es auch, laut Gesetz. :rolleyes: :biggrin:

Hatake
2006-01-08, 11:44:20
Das Konsolen nur was für Kiddies ist stimmt mal ganz und garnicht.


Lies mal richtig, Beta hat überwiegend geschrieben und nicht , das alle Kiddies sind. Ein wahrer funken steckt schon in der Aussage, ich mein wenn man sich das verhalten von manchen Online reinzieht, kann ich mir nicht vorstellen, das es sich ältere personen handelt.

Wir sollten aber nicht vergessen,das sich ein 30-jähriger auch wie ein kleinen Kind aufführen kann.

tRpii
2006-01-08, 11:52:52
Lies mal richtig, Beta hat überwiegend geschrieben und nicht , das alle Kiddies sind. Ein wahrer funken steckt schon in der Aussage, ich mein wenn man sich das verhalten von manchen Online reinzieht, kann ich mir nicht vorstellen, das es sich ältere personen handelt.
Wir sollten aber nicht vergessen,das sich ein 30-jähriger auch wie ein kleinen Kind aufführen kann.

Wenn es danach geht, ist jede Plattform überwiegend :rolleyes: etwas für Kiddies, denn auf jeder Plattform (sei es PC, XBOX360, PS2) etc. gibt es Kiddies. Deswegen ist es überflüssig davon zu sprechen, dass die XBOX360 überwiegend :rolleyes: etwas für Kiddies ist.

Wenn sich ein 30 jähriger wie in Kind aufführt, kann man dennoch nicht von Kiddie sprechen. Kinder sind für mich welche bis ~14 Jahren und danach geht es in Richtung Jugendlicher. War aber ganz klar mal wieder eine Provokation die unnötig und zudem falsch war.

PS: Die PS3 wird auch überwiegend :eek: nur was für Kiddies sein/werden.

Hatake
2006-01-08, 11:56:14
Wenn es danach geht, ist jede Plattform überwiegend :rolleyes: etwas für Kiddies, denn auf jeder Plattform (sei es PC, XBOX360, PS2) etc. gibt es Kiddies. Deswegen ist es überflüssig davon zu sprechen, dass die XBOX360 überwiegend :rolleyes: etwas für Kiddies ist.


PS: Die PS3 wird auch überwiegend :eek: nur was für Kiddies sein/werden.


Habe ich etwas anderes behauptet ?

Natürlich ist es bei anderen plattformen genauso, nur hier gehts grad um Pgr3 und das gibt es nur auf der Xbox360.

tRpii
2006-01-08, 11:59:05
Habe ich etwas anderes behauptet ?

Natürlich ist es bei anderen plattformen genauso, nur hier gehts grad um Pgr3 und das gibt es nur auf der Xbox360.

Du hast beta mehr oder weniger zugestimmt.
"Ein wahrer funken steckt schon in der Aussage"
Und das ist eindeutig Quatsch. Es gibt auf jeder Plattform Kiddies, auf einer bestimmten Konsole gíbt es bestimmt nicht mehr als auf anderen bzw. auf dem PC. Von daher einfach nen schlechter Trollversuch.

PS: Ja, hier geht es um PGR3 und? Es ist ein Spiel wie XYZ auf der PS2 und dort wird es nicht anders ausschauen. Nur weil es Idioten bei XYZ gibt heisst es nicht, dass die Konsole auf der das Spiel läuft gleich von "Kiddies" überflutet wird.

Hatake
2006-01-08, 12:03:19
Du hast beta mehr oder weniger zugestimmt.

"Ein wahrer funken steckt schon in der Aussage"

Und das ist eindeutisch Quatsch. Es gibt auf jeder Plattform Kiddies, auf einer bestimmten Konsole gíbt es bestimmt nicht mehr als anderen bzw. auf dem PC. Von daher einfach nen schlechter Trollversuch.


Ähm , paranoid ?

Wenn ich sag das ein wahrer Funken darim steckt , hat das nicht automatisch zu bedeuten das im Ps2 oder PC Lager nur 40+ Spieler sich aufhalten.

Ich hab doch schon in meinem letzen Post geschrieben, das es die Kiddies auf jeder Online Plattform gibt, warum nimmste das nicht einfach an anstatt mir jetzt noch so nenn Blödsinn ankreiden zu wollen.... :frown:

Manchmal versteh ichs echt nicht, ich stimme dir zu , dann willste mir weis machen das ich es doch anders meine.... :rolleyes:

tRpii
2006-01-08, 12:05:20
ja ist ja gut :redface:

Gast
2006-01-08, 12:30:43
Lies mal richtig, Beta hat überwiegend geschrieben und nicht , das alle Kiddies sind. Ein wahrer funken steckt schon in der Aussage, ich mein wenn man sich das verhalten von manchen Online reinzieht, kann ich mir nicht vorstellen, das es sich ältere personen handelt.

Wir sollten aber nicht vergessen,das sich ein 30-jähriger auch wie ein kleinen Kind aufführen kann.

Was hat das Alter mit geistiger Reife zu tun? Gar nichts, deswegen sind solche Behauptungen vollkommen sinnlos.

Hatake
2006-01-08, 12:33:29
Was hat das Alter mit geistiger Reife zu tun? Gar nichts, deswegen sind solche Behauptungen vollkommen sinnlos.


Doch hat schon viel damit zu tun, da es meistens so ist je Älter= desto Reifer... :wink:

Gast
2006-01-08, 12:36:43
Doch hat schon viel damit zu tun, da es meistens so ist je Älter= desto Reifer... :wink:

Wenn du das so siehst, dann kann ich ja zumindest dich und Beta alterstechnisch einordnen.

xL|Sonic
2006-01-08, 15:56:50
Am besten ist es oftmals einfach, wenn man sich mit ein paar Freunden zusammen tut und dann gemeinsam online spielt oder aber man irgendwelche Clans joint um dann dort neue Leute kennen zu lernen und gemeinschaftlich mit denen zu spielen.
So kann man trotzdem noch dank solcher Dinge wie VoiceComm eine Menge Spaß haben, auch wenn überwiegend Idioten auf dem Server sind.
Bei PGR3 bietet sich natürlich an, Rennen gegen Leute zu fahren, die man kennt. Somit verringert sich dann das Risiko.
Nachteil: Die etwas schlechteren Fahrer kommen dannwohl nie wirklich auf einen grünen Zweig, wenn welche dabei sind, die einfach klar besser sind.

betasilie
2006-01-08, 17:48:00
Leute kommt mal runter von eurem paranoiden 360 Trip. Um das klar zu stellen, ich behaupte, dass jede Spielkonsole, ob nun XBox, Playstaion oder Nintendo, in Mitteleuropa überwiegend von Kindern oder Jugendlichen gekauft wird. Und, störtmich das? Nein.

Wenn ihr als vermeintlich erwachsene Videogamer damit nicht klar kommt, dann spinnt euch doch zurecht, dass Videokonsolen keine Spielzeuge sind, die primär von Minderjährigen oder sehr jungen Volljährigen gekauft wird. Jedenfalls nervt euer "alle sagen was gegen die XBox"-Geschwafel gewaltig. :rolleyes:

xL|Sonic
2006-01-08, 18:18:28
Leute kommt mal runter von eurem paranoiden 360 Trip. Um das klar zu stellen, ich behaupte, dass jede Spielkonsole, ob nun XBox, Playstaion oder Nintendo, in Mitteleuropa überwiegend von Kindern oder Jugendlichen gekauft wird. Und, störtmich das? Nein.

Wenn ihr als vermeintlich erwachsene Videogamer damit nicht klar kommt, dann spinnt euch doch zurecht, dass Videokonsolen keine Spielzeuge sind, die primär von Minderjährigen oder sehr jungen Volljährigen gekauft wird. Jedenfalls nervt euer "alle sagen was gegen die XBox"-Geschwafel gewaltig. :rolleyes:

Nun, einige hier reagieren halt empfindlich, wenn gewisse Personen solch leicht provokanten Äußerungen von sich geben.
Im Grunde genommen stimmen sie doch mit dir überein, das einzige "Problem" war halt nur, dass du es nicht so gesagt hast wie eben gerade, dass dieses Phänomen bei allen Videospielsystem zutrifft, sondern du es in einer abwertenden Formulierung nur auf eine Konsole bezogen hast.

Gast
2006-01-08, 20:16:51
Leute kommt mal runter von eurem paranoiden 360 Trip. Um das klar zu stellen, ich behaupte, dass jede Spielkonsole, ob nun XBox, Playstaion oder Nintendo, in Mitteleuropa überwiegend von Kindern oder Jugendlichen gekauft wird. Und, störtmich das? Nein.

Wenn ihr als vermeintlich erwachsene Videogamer damit nicht klar kommt, dann spinnt euch doch zurecht, dass Videokonsolen keine Spielzeuge sind, die primär von Minderjährigen oder sehr jungen Volljährigen gekauft wird. Jedenfalls nervt euer "alle sagen was gegen die XBox"-Geschwafel gewaltig. :rolleyes:

Vielleicht merkst du das ja nicht mehr, aber du bist hier der jeniger, der ständig einer Konsole ein bestimmtes Prädikat aufstempelt. Im Übrigen hat hier Niemand bestritten, dass eine Konsole ein Spielzeug ist oder von Jugendlichen und jungen Erwachsenen verwendet wird. Aber das hast du ja auch vorher nicht gesagt, sondern provokativ von Kiddie gesprochen.

Timewarp82
2006-01-08, 21:05:00
Ein derartiges Fahrverhalten wie es die Spieler Online an den Tag legen... Da kann es sich nur um Kids halten die wohl noch nicht gelernt haben was Respekt bedeutet. Ich wäre dafür das das Game gepatcht wird und das irgendwie mit diesen unfairen Remplern aufhört ganz besonders in den Start/Ziel geraden und den kurven

MSABK
2006-01-09, 16:42:42
Ich war heute zum ersten mal mit der 360 online. Die haben mich bei PGR3 nur geboxt, aber ich bin besser gefahren. :biggrin:

MarcWessels
2006-01-10, 02:54:29
Tja, und temudschin meint wohl, als 31er Profi könnte er einfach auf der Nordschleife nach dem langen Vollgasteil am Start, schnell quer über den Rasen brettern, um Unwürdige an die Wand zu pinnen. Dumm nur für ihn, dass ich mich gewehrt hab', seinen nachfolgenden Überholversuch rechts geblockt hab', dann links und ihn letztendlich rechts an die gegenüberliegende Wand geknallt hab', wo es ihn drehte. ;D Hat dann noch übers Mikro irgendwie gemeckert... Ähnliches gilt für MIRKO MK und fer show you.

drexsack
2006-01-12, 18:20:13
Wie real ist PGR3?

Hier (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=3017&wwzid=5d9447593c74618be6cc6dbd0a502c75) 4 Screens zur Beurteilung.


Ich habe das zwar auch im Sammelthread gepostet, aber eigentlich gehört es ja eher hier rein, mein Fehler.

Skusi
2006-01-12, 18:27:36
Wie real ist PGR3?

Hier (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=3017&wwzid=5d9447593c74618be6cc6dbd0a502c75) 4 Screens zur Beurteilung.


Ich habe das zwar auch im Sammelthread gepostet, aber eigentlich gehört es ja eher hier rein, mein Fehler.


Also non Computerfreunde von mir haben da schon ihre Probleme.

MarcWessels
2006-01-13, 11:53:38
Womit?

tRpii
2006-01-13, 12:17:09
Wahrscheinlich mit der Unterscheidung was echt/ingame ist.

Skusi
2006-01-13, 12:23:16
Genau :)
Hätte selber nie gedacht,dass sie so nah an der Realität sind.

smallB
2006-01-13, 13:00:52
Ein derartiges Fahrverhalten wie es die Spieler Online an den Tag legen... Da kann es sich nur um Kids halten die wohl noch nicht gelernt haben was Respekt bedeutet. Ich wäre dafür das das Game gepatcht wird und das irgendwie mit diesen unfairen Remplern aufhört ganz besonders in den Start/Ziel geraden und den kurven
Ich hasse es in normalen Rennen Online auch wie die Pest. Da nehme ich mittlerweile auch weniger Rücksicht. Ich fahr die ersten Kurven so wie gewöhnlich, wenn mich jemand anfährt und ich dadurch andere drehe o.ä. kann ich es nicht ändern und fahr weiter.

Bei Duellen hingegen sieht es ganz anders aus, wenn ich den Gegner mal crashe (unabsichtlich) bleibe ich stehen und warte, bis er weiter fährt weil das irgendwie zum guten Ton dazu gehört. Natürlich hört dieser auch auf, wenn er mich absichtlich abschießen will.

MarcWessels
2006-01-15, 11:07:33
Bin ich eigentlich der Einzige, der Probleme mit seinen Fingergelenken bekommt? Mittlerweile dauert es nach dem Aufstehen eine Weile, bis ich meine Finger schmerzfrei bewegen kann. :|

IMO ist die Fingerposition durch das analoge Gasgeben/Bremsen mit den Zeigefingern nicht grad gesund.

Also: Wer hat noch orthopädische Probleme durch das xBox360-Pad?

mbee
2006-01-15, 11:31:33
Ich habe keine.
Allerdings sollte man es mit solchen Eingabegeräten auch nicht übertreiben bzw. wie beim längeren Schreiben mit Tastatur auch (längere) Pausen einlegen!
Ab einer 3-Stunden-Session ist auch ein noch so ergonomisch gestalteter Controller aufgrund der ständig wiederholten Bewegungsabläufe ohne große Varianz in der Hinsicht wirkungslos.

BodyLove
2006-01-15, 12:12:53
ich habe diesbezüglich auch nichts zu bemängeln.

MarcWessels
2006-01-15, 13:25:23
Dann warte ich mal auf das Lenkrad.

drexsack
2006-01-15, 13:27:48
Ich bin noch schmerzfrei, spiele aber auch nie länger als 5 Stunden, dann habe ich meist kein Bock mehr..

MarcWessels
2006-01-15, 13:41:55
Gebt Ihr mit den Zeige- oder mit den Mittelfingern Gas?

BodyLove
2006-01-15, 13:51:58
mit dem Zeigefinger. Es war gewöhnungsbedürftig, aber jetzt ist es optimal.

mbee
2006-01-15, 13:53:34
Mit dem Zeigefinger.

drexsack
2006-01-15, 14:46:17
Nur mit dem Zeigefinger, lässt sich imho feiner dosieren.

MarcWessels
2006-01-21, 13:33:28
Mhhhh - ich hab' mal die Lenkradeinstellung in PGR3 ausprobiert, kann aber beim Lenkeinschlag/Lenksensivität keinen Unterschied feststellen. Sieht so aus, als ob man somit vom größeren Lenkweg keinen sonderlich großen Vorteil haben wird.

drexsack
2006-01-21, 13:35:04
Was hast du gemacht?

MarcWessels
2006-01-21, 13:47:42
In den Optinen von PGR3 auf "Lenkrad" gestellt, dann auf die Strecke gegangen um auszuprobieren, ob jetzt der Effekt verschwunden ist, dass man auf Geraden einen geringeren Lenkeinschlag hat als in Kurven aber leider ist das immer noch der Fall; es gibt keinen Unterschied.

MarcWessels
2006-01-26, 23:43:31
So, nachdem ich meinen Namen geändert habe, kann ich endlich wieder ohne Stalker fahren und bin (bzw. war) zumindest wieder auf Platz 699. ;)

Hätte es dann nicht 2mal hintereinander den "5 Minuten-Bug" gegeben, wäre ich mittlerweile 600 aber egal...

just4FunTA
2006-01-27, 13:55:27
So, nachdem ich meinen Namen geändert habe, kann ich endlich wieder ohne Stalker fahren und bin (bzw. war) zumindest wieder auf Platz 699. ;)

Hätte es dann nicht 2mal hintereinander den "5 Minuten-Bug" gegeben, wäre ich mittlerweile 600 aber egal...

Wie hast du es den jetzt geregelt musstest ernsthaft dafür zahlen? Aber ist es eigentlich nicht möglich jemanden auf seine Ignore List zu setzten? Dann könnte der ja nicht rausfinden wo man gerade spielt. Woher wusste der überhaupt wo du immer bist? Ist da so eine Suchfunktion integriert wo du nach Spielern suchen kannst, oder hatte er dich in seiner Budylist? Das sollte ohne dein Einverständnis doch garnicht gehen oder?

MarcWessels
2006-01-28, 16:04:51
Jo, ich musste dafür blechen.

Die Bad-List funktioniert irgendwie nicht richtig, denn ständig trifft man alte Bekannte wieder, die man niemals wiedersehen wollte.

Der Typ hat sich einfach so lange ein- und wieder ausgeloggt, bis er wieder in einem Nordschleiferaum mit mir war.

just4FunTA
2006-01-28, 16:19:11
Der hatte es ja ganz schön auf dich abgesehen. Na wenigstens biste die Pfeiffe jetzt endlich los.

MarcWessels
2006-01-29, 18:50:06
Morgen abend 20:00 Uhr 3DC-Teamplay "Strecke erobern" auf der Nordschleife! Alle Klassen von "E" bis "A", jeweils zwei Runden. :)

Also, bis morgen. :cool:

BodyLove
2006-01-29, 22:31:23
Vielleicht bin ich auch dabei.;)

Habe nun auch alle Gold-Abzeichen mir verdient. Ich glaube weiter als jetzt, werde ich im Spiel nicht mehr kommen. Platin vielleicht in einem Jahr?!?

Asmodeus
2006-01-30, 08:23:07
Ich habe erst seit einigen Tagen die Möglichkeit mit der XBOX360 online zu gehen und habe mir natürlich auch den Online-Teil von PGR3 angesehen. Das unfaire Verhalten bei Online-Duellen ist mir bisher zum Glück noch nicht so aufgefallen. Dafür aber das Cheaten einiger Leute bei den Wettbewerben der Einzelkarriere. Von den ersten 10 Leuten der Weltrangliste jedes Wettbewerbes werden ja die Aufzeichnungen gespeichert, so dass man das Cheaten sogar nachweisen kann. Wird dagegen eigentlich von Seiten MS oder Bizarres etwas unternommen?

Mein "Lieblingsbeispiel" ist die Horseguard-Meisterschaft, der Driftversuch:

Der 1. der Weltrangliste (Name: Innocent...) hat beachtliche 7.300 Punkte. Wohl gemerkt hat man bei diesem Wettbewerb nur 15 Sekunden Zeit. Also habe ich mir die Aufzeichnung angesehen. Er startet nicht vorwärts, sondern fährt erstmal rückwärts, dann bleibt er stehen, gibt Gas, überquert die Startlinie und beim Erreichen des Torbogens springt sein Punktestand plötzlich ohne Anzeige eines Manövers von 0 auf 7.134.

Das war das auffälligste Beispiel, welches ich bisher gesehen habe. Viel mehr stört mich aber bei allen Wettbewerben (Drift- und Tempo-Versuche), bei denen die Zeit erst startet, wenn man die Startlinie überquert hat, dass eine Menge Leute auch erstmal rückwärts fahren, um mit mehr Geschwindigkeit starten zu können. Meiner Meinung nach ist das schon geschummelt, auch wenn das Spiel diese Möglichkeit leider zulässt. Wie seht ihr denn diese Sache?

Gruss, Carsten.

BodyLove
2006-01-30, 08:44:01
Wie seht ihr denn diese Sache?


Naja, online finde ich das Spielsystem und deren Bewertung nicht gut. Deshalb spiele ich auch nahezu gar nicht online. Es sei denn, es ist eine "Private Veranstaltung". Ich muss dem Marc höchsten Respekt zollen, dass er überhaupt solange durchhält. :)

smallB
2006-01-30, 11:33:07
Naja, online finde ich das Spielsystem und deren Bewertung nicht gut. Deshalb spiele ich auch nahezu gar nicht online. Es sei denn, es ist eine "Private Veranstaltung". Ich muss dem Marc höchsten Respekt zollen, dass er überhaupt solange durchhält. :)
Ich finde das Online System bei DoA4 viel schlimmer. Wenn man ein recht "hohen" Rang schon hat, kriegt man pro Sieg ca. 100 Punkte (je nachdem, gegen wen man kämpft) und bei einer Niederlage gegen einem mit einem niedrigen Rang werden einem 400-500 Punkte genommen. Dadurch habe ich alleine gestern ~10.000 Punkte verloren, so ein bescheuertes System :frown:

MarcWessels
2006-01-30, 15:45:46
Zum Cheaten->

Das mit dem Anlauf nehmen wusste ich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht; da frage ich mich, wozu ich mir bei zwei Platinherausforderungen überhaupt die Qualen stundenlang angetan hab' - da hätte ich ja auch gleich am Start Anlauf nehmen können.

Online greift die Cheaterei ja auch immer mehr um sich. Hab' schon vier Leute bei Microsoft angeschissen, die mit einem künstlich hochgepushten Ping mogeln. Der einzige Name, den ich jetzt im Kopf habe, ist MIRKO MK - also Vorsicht, wenn Ihr dem begegnet; dasselbe gilt für nahezu jeden Japaner.

Noch eine kleine Anekdote von gestern: Da kommt der Herr Psychomilf daher; das ist genauso wie sensi stu oder defout lout einer, der nicht normal überholen kann, sondern, je nach Laune, den Vordermann entder wegdreht oder ihn aus dem Scheitelpunkt der Kurve kickt, was dann natürlich oft für denjenigen bedeutet, von 1 auf 5 durchgereicht zu werden (Nordschleife).

Nun habe ich mir inzwischen Manöver antrainiert, mit denen ich in 9 von 10 Fällen das Crashen verhindern kann aber Geschwindigkeit kostet das natürlich immer.

Er kommt also von hinten an (der Königsegg ist nunmal auf langen Geraden schneller als der Enzo), ich fahr Kampflinie und er macht im Rückspiegel diese hin- und herbewegungen um mein Fahrzeug zu spinnen. Ich wehre das zweimal hintereinander durch entsprechendes Gegenlenken ab, er motzt schon, ist dann links halb neben mir (durch meinen Speedverlust) und bevor er mir zuvorkommt, drifte ich ein Stück nach links, was ihn mit 2 Rädern auf's Gras befördert. Nun kommt er acht Kurven später zusammen mit mir (mit 1,2 Sekunden Abstand) auf die zweite Minischikane im Wald zu und wie ich schon von seinen Kollegen weiß, bremsen solche Bumper diese Schikane absichtlich nicht an, sondern benutzen den Vordermann als Bremse! Um das zu verhindern, bremse ich also auch nicht, sehe im Rückspiegel, das Psychomilf trotzdem nicht kleiner im Rückspiegel wird udn fahre daher den ersten Teil der Schikane nicht außen, sondern mit lupfendem Gas innen an-> sein Angriff geht ins Leere (oder in die Mauer *fgg*) und er flucht "You noob!" ;D und versucht, abprallend von der Mauer, die linke Seite meines Hecks zu erwischen, woraufhin ich selbiges kurz mit der Handbremse ausschwingen lasse, was ihn mit einem laut zu hörenden Knall links an die Mauer befördert :naughty: ... Er: "Let me through, damned!!!!!" Alles gut und schön, nur folgt darauf ja wieder eine sehr sehr lange Gerade, was ihn wieder auf anderthalb Sekunden an mich heranbringt. Dann folgt ja die erste Steilkurve, an der Lute wie er einen gerne auf die nicht steile Seite stubsen. Also hab' ich die ST.-Kurve wieder komplett innen angefahren und sein Überschwung (um mich zu rammen) geht ins Leere, was stattdessen ihn auf die Außenseite befördert. :biggrin: Dummerweise hat er dadurch aber trotzdem am Ausgang eine Spur mehr Grip als ich, was ihn bei der übernächsten Schikane wieder die Möglichkeit bringt, mich beim Anbremsen zu rammen.

Ich denke: "Mach Du ruhig." und fahrvorsorgliche zwei Zentimeter weiter rechts als sonst, sein Angriff kommt "RUMMS!", aber da er mich an die direkt anliegende Wand drückt, wird sein auto nach links abgestoßen, was ihn wieder an die Mauer brint und er schreit: "Oh my god, my FUCKING god!!!!!!!!" ;D Leider bin ich zu schadenfroh, was dafür sorgt, dass ich die vorletzte Kurve vor Start/Ziel nicht mit 180, sodnern nur mit 140km/h erwische - er kommt also mit Riesenschritten näher, ich fahre rechts Kampflinie, aber statt dass er links außen mit Überschuss vorbeifährt und die letzte Rechtskurve auf der Ideallinie nimmt, will er mich dringend rammen. Das tur er auch, ich lenk im richtigen Moment wieder gegen, drehe mich diesesmal durch den doch recht großen Speedunterschied, denke schon "Scheiße!", erkenne dann aber, dass es ihn auch rausgehauen hat und ich, trotz Rückwärtsgang - schneller wieder losfahren kann ;D . Er schimpft: "You fucking loser, son of a bitch, damn buttwaggon..." usw. und sofort und kreigt sich garnicht wieder ein. :biggrin: ;D :biggrin:

Ich hoffe, dass ihm das eine Lehre ist. :rolleyes:


Ich finde das Online System bei DoA4 viel schlimmer. Wenn man ein recht "hohen" Rang schon hat, kriegt man pro Sieg ca. 100 Punkte (je nachdem, gegen wen man kämpft) und bei einer Niederlage gegen einem mit einem niedrigen Rang werden einem 400-500 Punkte genommen. Dadurch habe ich alleine gestern ~10.000 Punkte verloren, so ein bescheuertes System :frown:Ist bei PGR3 nicht groß anders.

Asmodeus
2006-01-30, 15:53:02
Also ich habe bei den Einstellungen eh von Chatoptimiert auf Rennoptimiert umgestellt, und bekomme somit gar nicht mit was andere sagen. Bisher dachte ich, eigentlich schade. Nur nach einigen Aussagen hier scheint man ohne den Voice-Chat nicht wirklich was zu verpassen ;)

Gruss, Carsten.

MarcWessels
2006-01-30, 15:57:39
Ist dann der Lag geringer?

Asmodeus
2006-01-30, 16:01:36
Ist dann der Lag geringer?

Ich habe zumindest das Gefühl, dass sich mein Auto seit dieser Umstellung besser und direkter steuern lässt. Kann natürlich aber auch nur Einbildung sein.

Gruss, Carsten.

BodyLove
2006-01-30, 16:16:07
Zum Cheaten->

Das mit dem Anlauf nehmen wusste ich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht; da frage ich mich, wozu ich mir bei zwei Platinherausforderungen überhaupt die Qualen stundenlang angetan hab' - da hätte ich ja auch gleich am Start Anlauf nehmen können.

Online greift die Cheaterei ja auch immer mehr um sich. Hab' schon vier Leute bei Microsoft angeschissen, die mit einem künstlich hochgepushten Ping mogeln. Der einzige Name, den ich jetzt im Kopf habe, ist MIRKO MK - also Vorsicht, wenn Ihr dem begegnet; dasselbe gilt für nahezu jeden Japaner.

Noch eine kleine Anekdote von gestern: Da kommt der Herr Psychomilf daher; das ist genauso wie sensi stu oder defout lout einer, der nicht normal überholen kann, sondern, je nach Laune, den Vordermann entder wegdreht oder ihn aus dem Scheitelpunkt der Kurve kickt, was dann natürlich oft für denjenigen bedeutet, von 1 auf 5 durchgereicht zu werden (Nordschleife).

Nun habe ich mir inzwischen Manöver antrainiert, mit denen ich in 9 von 10 Fällen das Crashen verhindern kann aber Geschwindigkeit kostet das natürlich immer.

Er kommt also von hinten an (der Königsegg ist nunmal auf langen Geraden schneller als der Enzo), ich fahr Kampflinie und er macht im Rückspiegel diese hin- und herbewegungen um mein Fahrzeug zu spinnen. Ich wehre das zweimal hintereinander durch entsprechendes Gegenlenken ab, er motzt schon, ist dann links halb neben mir (durch meinen Speedverlust) und bevor er mir zuvorkommt, drifte ich ein Stück nach links, was ihn mit 2 Rädern auf's Gras befördert. Nun kommt er acht Kurven später zusammen mit mir (mit 1,2 Sekunden Abstand) auf die zweite Minischikane im Wald zu und wie ich schon von seinen Kollegen weiß, bremsen solche Bumper diese Schikane absichtlich nicht an, sondern benutzen den Vordermann als Bremse! Um das zu verhindern, bremse ich also auch nicht, sehe im Rückspiegel, das Psychomilf trotzdem nicht kleiner im Rückspiegel wird udn fahre daher den ersten Teil der Schikane nicht außen, sondern mit lupfendem Gas innen an-> sein Angriff geht ins Leere (oder in die Mauer *fgg*) und er flucht "You noob!" ;D und versucht, abprallend von der Mauer, die linke Seite meines Hecks zu erwischen, woraufhin ich selbiges kurz mit der Handbremse ausschwingen lasse, was ihn mit einem laut zu hörenden Knall links an die Mauer befördert :naughty: ... Er: "Let me through, damned!!!!!" Alles gut und schön, nur folgt darauf ja wieder eine sehr sehr lange Gerade, was ihn wieder auf anderthalb Sekunden an mich heranbringt. Dann folgt ja die erste Steilkurve, an der Lute wie er einen gerne auf die nicht steile Seite stubsen. Also hab' ich die ST.-Kurve wieder komplett innen angefahren und sein Überschwung (um mich zu rammen) geht ins Leere, was stattdessen ihn auf die Außenseite befördert. :biggrin: Dummerweise hat er dadurch aber trotzdem am Ausgang eine Spur mehr Grip als ich, was ihn bei der übernächsten Schikane wieder die Möglichkeit bringt, mich beim Anbremsen zu rammen.

Ich denke: "Mach Du ruhig." und fahrvorsorgliche zwei Zentimeter weiter rechts als sonst, sein Angriff kommt "RUMMS!", aber da er mich an die direkt anliegende Wand drückt, wird sein auto nach links abgestoßen, was ihn wieder an die Mauer brint und er schreit: "Oh my god, my FUCKING god!!!!!!!!" ;D Leider bin ich zu schadenfroh, was dafür sorgt, dass ich die vorletzte Kurve vor Start/Ziel nicht mit 180, sodnern nur mit 140km/h erwische - er kommt also mit Riesenschritten näher, ich fahre rechts Kampflinie, aber statt dass er links außen mit Überschuss vorbeifährt und die letzte Rechtskurve auf der Ideallinie nimmt, will er mich dringend rammen. Das tur er auch, ich lenk im richtigen Moment wieder gegen, drehe mich diesesmal durch den doch recht großen Speedunterschied, denke schon "Scheiße!", erkenne dann aber, dass es ihn auch rausgehauen hat und ich, trotz Rückwärtsgang - schneller wieder losfahren kann ;D . Er schimpft: "You fucking loser, son of a bitch, damn buttwaggon..." usw. und sofort und kreigt sich garnicht wieder ein. :biggrin: ;D :biggrin:

Ich hoffe, dass ihm das eine Lehre ist. :rolleyes:


Ist bei PGR3 nicht groß anders.

Was mich wundert ist, warum er dich nicht einfach überholt, wenn er doch so schnell ist und dich andauernd immer einholt?:|

MarcWessels
2006-01-30, 18:49:19
Er will wohl lieber rammen. ;)

EDIT: Guck Dir mal z.B. die Aufzeicnung vom Imola-GP 2004 an - Schumi war auch schneller als Alonso, sogar deutlich und trotzdem kam er nicht vorbei, da Alonso geschickt Kampflinie fuhr. Die Leute bei PGR3 raffen aber nicht, wie der Rennsport funktioniert und denken, dass sie einen vermeintlich langsamen Gegner einfach wegsmashen dürften oder diese gefälligst Platz zu machen hätten. :biggrin: :rolleyes:

Asmodeus
2006-02-03, 07:37:59
*Grrr* Gestern konnte ich ja mal wieder nur mit dem Kopf schütteln, was die Cheatereien in der Einzelkarriere anbelangt. Es geht um das Fahrerduell im Shinchiku-Cup (oder so ähnlich). Ich will diesen Wettbewerb gerade fahren, da sehe ich, dass der erste der Weltrangliste sagenhafte 432.000 Kudos für dieses Rennen erreicht hat. Wow denke ich, dass muß ich mir ansehen. Tja, natürlich hat der Spieler mal wieder auf das übelste gecheatet. Aber das "tolle" an der Sache ist, alle anderen 9 Spieler der Top Ten haben es genauso gemacht. Also irgendwie ist man echt der Dumme, wenn man in PGR3 noch normal seine Rennen fährt.

Gruss, Carsten.

mbee
2006-02-03, 08:37:45
Ich fahre PGR grundsätzlich kaum online, da IMO auch das ganze Spielkonzept an der Rumschubser- und Reinfahrerei kurz nach dem Start krankt; von den vielen Idioten, die dort unterwegs sind ganz zu schweigen.
Eines verwundert mich jedoch: Bei Ridge-Racer (das zwar als Spiel so natürlich nicht vergleichbar ist) findet man fast nur "vernünftige" Leute. Mag auch an dem hohen Japaner-Anteil liegen, die sich z.T. für einen Sieg sogar entschuldigen ;) Auf jeden Fall ist hier der Online-Modus eine wahre Freude.

smallB
2006-02-03, 09:14:32
Ist es bei PGR3 auch, wenn man weiß, wie man solchen Situationen wie in der ersten Kurve entgehen kann.

MarcWessels
2006-02-03, 13:07:30
Kann man aber selbst auf der Nordschleife nicht immer.

MarcWessels
2006-02-18, 20:56:04
Um was handelt es sich bei den "PGR3 100"?

Ein 100 Tage andauernder Wettkampf? Hundert Rennen oder was ist damit gemeint?

xL|Sonic
2006-02-18, 20:59:32
Dieser Monat steht auf XBox Live ganz im Zeichen des Rennsports, denn Microsoft startete gestern ein Rennevent, wie es auf Konsolen noch keines gegeben hat. Nur 100 Spieler von Projekt Gotham Racing können sich einen Platz im ‚Renn-Club’ sichern und somit eine streng limitierte schwarze XBox 360 im PGR-Design gewinnen. Mitmachen können Besitzer von PRG 3 (XBox 360) und PGR 2 (XBox), wobei nicht nur der schnellste gewinnt, denn Serientypisch zählt der Style mehr als purer Speed. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich bis zum 10.März, 12:59 Uhr, ein Gamer Picture via XBox Live downzuloaden. Alle die dies tun, nehmen an der Verlosung eines der begehrten Plätze im ‚Renn-Club’ teil. In den kommenden Wochen werden noch weitere Möglichkeiten bekannt gegeben wie ihr in diesen Club kommen könnt und unter www.xbox.com/pgr100 gibt es sowieso immer die neuesten Infos zu diesem Thema.

consol.at

MarcWessels
2006-02-18, 21:06:37
Danke. :)

Nun, dann ist das schonmal nichts für mich - ich bin nur schnell und bei den Kudos (Style) ein Totalversager. :D

drexsack
2006-02-19, 14:52:36
Imo kann man entweder versuchen das Rennen zu gewinnen oder man versucht, viele Kudos zu bekommen. Beides geht irgendwie nicht.

MarcWessels
2006-02-19, 16:48:11
Es sei denn, man hat anderthalb Minuten Vorsprung. ;) Dann kann man noch jede Menge Faxen machen und kurz bevor der Zweiplatzierte droht, über die Ziellinie zu fahren, schnell drüberrollen. :D

Asmodeus
2006-02-20, 14:55:15
Ich bekomme irgendwie den XBOX360-Erfolg "Online-Profi" nicht freigeschaltet. Ich habe alle dafür benötigten PGR3-Online-Abzeichen erhalten (kann ich mir im Abzeichenmenü von PGR3 ja auch ansehen) aber der XBOX360-Erfolg wird trotzdem nicht freigeschaltet. Gibt es dabei noch etwas zu beachten, oder haben andere Leute ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss, Carsten.

drexsack
2006-02-20, 16:45:48
Das kann auch ein Fehler sein, bei Perfect Dark Zero fehlen mir mehrere Archievments, 100 Deathmatches, 1000 Headshots, 1000 Teamvolltreffer..

Hellfried
2006-02-20, 18:49:03
Hi,

das ist ein Bug, diesen Erfolg hat noch keiner bekommen.

drexsack
2006-02-21, 12:19:48
Sicher??

Ich war mir eigentlich recht sicher das Archievment schon gesehen zu haben.

mdf/markus
2006-02-21, 13:05:28
ich habe eine frage zu dem spiel, nämlich:

wie spielt ihr euren karriere modus?
hab eigentlich schon recht viel erfahrung mit rennspielen auf konsole und pc (sowohl sims, als auch arcade), allerdings hatte ich noch nie einen titel der pgr-serie gespielt.
also ging ich auf nummer sicher und beschritt die ersten cups auf der schwierigkeitsstufe "leicht". jetzt, nach ca. 6-7 meisterschaften muss ich sagen, dass diese stufe bis jetzt eigentlich viel zu leicht ist.
nun weiß ich net, welche schwierigkeitsstufe ich angehen soll, da die cups hoffentlich noch schwieriger werden.
sicher, ihr könntet jetzt sagen "probier sie einfach mal aus, alle schwierigkeitsgrade", aber mich würde nur mal interessieren, welche stufe ihr als optimal empfindet! ;)

werd dann mal weiterzocken auf "leicht", vll nehmen die anforderungen ja noch zu...

drexsack
2006-02-21, 13:10:57
Ich bin eher durchschnittlicher Fahrer, ich habe es dementsprechend erst auf Mittel einmal durchgespielt. Auf schwer schaffe ich schon nicht mehr alle Rennen, bzw ich müsste zu lange üben, da fehlt mir derzeit die Motivation.

ps: Du siehst doch immer in der Auswahl der Schwierigkeitsgrade die erforderlichen Zeiten oder Kudos, da kann man abschätzen wie hart es wird. Imo sind es zu schwer und extrem schon sehr deutlich zu spürende Unterschiede.

gnomi
2006-02-21, 13:15:02
Auf Silber solltest du schon spielen. Der Rest ist IMHO zu leicht und keine Herausforderung.
Die Herausforderungen variieren weniger nach Karierefortschritt.
Entscheidend sind eher Spielmodus und Autoauswahl.

mdf/markus
2006-02-21, 13:25:46
kk, dann werd ich mal "mittel" angehen.

bis jetzt gefällts mir recht gut das spiel, nur wie schon in einem anderen thread erwähnt, war ich etwas "überrascht", dass man schon sooo früh an die ganz dicken karren kommt. war ich von anderen titeln ganz anders gewohnt...

drexsack
2006-02-21, 13:30:45
Ja, man kann sich recht schnell ne flotte Karre kaufen, auch an den F50 GT kommt man recht schnell. Imho geht es zu schnell, allerdings hat PGR mit den ganzen Garagen ja auch diesen "Autosammel-Aspekt". Es gibt ja sogar mehrere Archievments wie alle Lambos, alle Ferraris, alle Exotischen, Auto über einer Million sowie alle Autos gekauft. Nachdem ich es auf Mittel durchhatte, konnte ich auch alle Lambos, Ferraris und Exotischen kaufen.

gnomi
2006-02-21, 13:35:34
In PGR 3 gibt es eh kein Auto, was unter 270 Sachen fährt. =) (steht auch auf der Packung)
Die Herausforderung liegt eher im Sammeln von Kudos, in den freischaltbaren Medaillen und Erfolgen, sowie im Onlinemodus.
Die Autos gewinnt man quasi nebenbei und die Concept Cars für die Kudosränge gefallen wohl sowieso den wenigsten.
PGR 1+2 waren da konzeptionell noch anders. Da hatten weit weniger Spieler Zugang zu den schnellen Autos und der Fuhrpark selber war etwas breiter gefächert.
Mir persönlich geht es um Racing, Stil und Fun. Billige Belohnungen und ewig lange Karrieremodi brauche ich nicht zwingend, um mich zu motivieren. :wink:

Geeman74
2006-02-23, 14:00:49
Ich habe nun seit dem 2.12.05 die Premium Box. Zum Release habe ich PGR3 und Kameo geholt. Aber PGR3 motiviert mich persönlich nur noch sehr wenig.

Das Spiel hat keinen Fluss, es führt den Spieler nicht genügend. Ich fahre in irgendeinem Schwierigkeitsgrad, kann mir irgendwelche Autos kaufen. Ein Wunder, dass man nicht alle Rennen von Anfang an wählen kann.

Es gibt keine Rennen, die in einer bestimmten Klasse gefahren werden müssen. Wechsel ich die Klasse für ein bestimmtes Rennen, ändern sich auch die Zielvorgaben, d.h. mit einem A-Auto habe ich deutlich weniger Zeit, als mit einem B,C,D,E-Auto. In normalen Rennen ändern sich auch komplett die Gegner mit dem Wechsel der Klasse.

Das Spiel hat fast keine Lernkurve oder motivierende Belohnungen.

PGR3 ist daher wirklich nur ein kurzweiliger Zeitvertreib, zum Daddeln nach der Arbeit/Schule/Kindergarten.

Sicher mag es Leute wie Marc geben, die den Online-Modus ganz toll finden. Aber ebendieser Karrieremodus, ist aufgrund der häufig beklagten Default-Einstellungen auch meist nicht wirklich motivierend.

Ich werde es nicht verkaufen, denn für eine Offline-Runde mit einem Kumpel ist es immer gut. Die Klasse von PGR2, die Motivation von DTM2 oder den Einstieg und Aufstieg von Forza bietet es bei weitem nicht.

Vielleicht kehrt die Serie ja mit PGR4 zu den Wurzeln zurück.

Timewarp82
2006-02-23, 14:26:04
Jop find ich auch schade mit dem Kaufsystem der Autos bei PGR3.... Am anfangt kauft man sich nen Ultima GTR gewinnt die ersten 2-3 Meisterschaften auf Gold und schon kann man sich nen RUF R Turbo kaufen mit dem man eigentlich bis zum Ende der Karierre durchfahren kann. Aufsteigend von E-Class Fahrzeugen wär´s interessanter gewesen.... Bizarre könnt ruhig mal als Entschädigung neue Autos zum Downloaden bereitstellen so wie es bei PGR2 der Fall war

Hydrogen_Snake
2006-02-23, 15:08:30
Jop find ich auch schade mit dem Kaufsystem der Autos bei PGR3.... Am anfangt kauft man sich nen Ultima GTR gewinnt die ersten 2-3 Meisterschaften auf Gold und schon kann man sich nen RUF R Turbo kaufen mit dem man eigentlich bis zum Ende der Karierre durchfahren kann. Aufsteigend von E-Class Fahrzeugen wär´s interessanter gewesen.... Bizarre könnt ruhig mal als Entschädigung neue Autos zum Downloaden bereitstellen so wie es bei PGR2 der Fall war

Ultima GTR!? Am anfang!!? CHEAT?

gnomi
2006-02-23, 15:30:40
Bei PGR 2 kosteten die sehr gelungenen Bonus Packs aber auch was. Und bis die überhaupt rauskamen, dauerte es auch ein wenig.
Ich finde es gerade mal gut, daß PGR 3 einen nicht an die Hand nimmt und mit tausend Vorgaben und Beschränkungen für jeden Wettbewerb kommt und nervt.
So kann jeder die Autos fahren und kaufen, die ihm besonders gut gefallen und, egal ob im Singleplayer oder Multiplayer, einfach drauf los spielen.
Und wieso hat das Spiel keine Lernkurve? Je nach Aufgabe, Schwierigkeitsgrad und gewähltem Auto werden einem unterschiedliche Fähigkeiten abverlangt. Belohnungen gibt es in Form der Gamerscore Punkte, der Medaillen und der Erweiterung seines Fuhrparks. Sämtliche Rennergebnisse werden zudem hochgeladen und können weltweit sofort verglichen werden.

Timewarp82
2006-02-24, 02:30:17
Ultima GTR!? Am anfang!!? CHEAT?

Nö. Der kostet 85,000. Soviel hat man als Startkapital :wink:

Hydrogen_Snake
2006-02-24, 10:36:18
Nö. Der kostet 85,000. Soviel hat man als Startkapital :wink:

Muss ich übersehen haben... Habe mir den Jag. als erstes gekauft.
Und überhaupt habe ich glaube in keinem Spiel das gefühl gehabt
etwas geschafft zu haben als in PGR3.

Muss wohl an den Coolen Autos liegen...

Warum wird PGR3 eigentlich als arcade abgetan!?

Crazy_Bon
2006-02-24, 10:57:24
Jop find ich auch schade mit dem Kaufsystem der Autos bei PGR3.... Am anfangt kauft man sich nen Ultima GTR gewinnt die ersten 2-3 Meisterschaften auf Gold und schon kann man sich nen RUF R Turbo kaufen mit dem man eigentlich bis zum Ende der Karierre durchfahren kann. Aufsteigend von E-Class Fahrzeugen wär´s interessanter gewesen.... Bizarre könnt ruhig mal als Entschädigung neue Autos zum Downloaden bereitstellen so wie es bei PGR2 der Fall war
Ich finde es schade, wir kurzweilig welche generell die Spiele durchspielen. Ähnlich wie in Max Payne 2, überall durchgerannt und in 4 Stunden das Spiel beendet, ohne darauf zu achten was um Max Payne und in der Spielwelt geschieht. Ich nehme je nach Strecke, Schwierigkeitsgrad und Aufgaben verschiedene Wagen, da die sich im Kurvenverhalten, Beschleunigung und Endgeschwindigkeit unterscheiden.

drexsack
2006-02-24, 11:52:34
Spielt wer von euch die PGR 100 Geschichte mit?


klick (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=3455)

klick² (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=3460)

Geeman74
2006-02-24, 13:54:21
Ich finde es schade, wir kurzweilig welche generell die Spiele durchspielen. Ähnlich wie in Max Payne 2, überall durchgerannt und in 4 Stunden das Spiel beendet, ohne darauf zu achten was um Max Payne und in der Spielwelt geschieht. Ich nehme je nach Strecke, Schwierigkeitsgrad und Aufgaben verschiedene Wagen, da die sich im Kurvenverhalten, Beschleunigung und Endgeschwindigkeit unterscheiden.

Schön das Du den Vergleich bringst. In MP2 ist genau die Story das, was das Spiel ausmacht, woraus das Weiterspielen resultiert. Man taucht ab in eine virtuelle Welt, die, wenn man sie annimmt, ähnlich spannend ist wie ein gutes Buch.

In PGR3 habe ich weder eine vernünftige Karriere, noch eine Story, noch eine langfristige Motivation, außer z.B. alle Ferraris zu besitzen (ganz toll).

Die Grafik ist für heutige Verhältnisse fantastisch, ich fahre auch gerne in der Cockpit-Perspektive, um die Autos auch innen kennen zu lernen, aber ansonsten bleibt nicht viel, da man die Städte auch bald kennt. Am schönsten sind/waren für mich noch die Wiedererkennungsmomente in Las Vegas und New York.

Crazy_Bon
2006-02-24, 23:01:01
Also ich spiele nicht um schnellstmöglichst Strecken und Autos frei zu schalten, sondern um bestmöglichst einen Abschnitt abzuschliessen. Ehrlich gesagt, mich stört es, wenn nach einem Sieg ein halbes Dutzend verschiedene Strecken oder Event freigeschaltet werden wie in BurnOut 3. Bei mir geht alles nach der Reihenfolge und nicht überstürzt. ;)
Das liegt auch daran, daß ich nicht soviel Zeit habe um zu zocken, daher liegt es mir nicht alles über einen Haufen zu werfen und nacher nicht mehr zu wissen, wo ich stehen blieb.

Super Grobi
2006-02-24, 23:05:29
Also ich spiele nicht um schnellstmöglichst Strecken und Autos frei zu schalten, sondern um bestmöglichst einen Abschnitt abzuschliessen. Ehrlich gesagt, mich stört es, wenn nach einem Sieg ein halbes Dutzend verschiedene Strecken oder Event freigeschaltet werden wie in BurnOut 3. Bei mir geht alles nach der Reihenfolge und nicht überstürzt. ;)

GENAU das mag ich NICHT! So kann es schnell passieren das man an einem Event abkotzt und das Spiel gefrustet in die Ecke wirft. Gerade das finde ich z.B. an der GT Reihe von Sony geil. Wenn man an einer Stelle nicht weiter kommt, hat man jede menge anderer "Spielmöglichkeiten" und kann später sich der "schweren" Stelle nochmal zu wenden.

So sollte das in ALLEN Games sein. Das erstpart einem sehr sehr viel Frust!!!

SG

PrefoX
2006-02-24, 23:54:40
GENAU das mag ich NICHT! So kann es schnell passieren das man an einem Event abkotzt und das Spiel gefrustet in die Ecke wirft. Gerade das finde ich z.B. an der GT Reihe von Sony geil. Wenn man an einer Stelle nicht weiter kommt, hat man jede menge anderer "Spielmöglichkeiten" und kann später sich der "schweren" Stelle nochmal zu wenden.

So sollte das in ALLEN Games sein. Das erstpart einem sehr sehr viel Frust!!!

SG
Genau so will ichs aber net ; / GT ist langweilig.

MarcWessels
2006-02-25, 00:23:37
Schön das Du den Vergleich bringst. In MP2 ist genau die Story das, was das Spiel ausmacht, woraus das Weiterspielen resultiert. Man taucht ab in eine virtuelle Welt, die, wenn man sie annimmt, ähnlich spannend ist wie ein gutes Buch.Yep und die vielen neckischen Details, wie die abgehörten Telefongespräche. :biggrin:


Spielt wer von euch die PGR 100 Geschichte mit?


klick (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=3455)

klick² (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=3460)Och nö; ich werd' mir aber wohl am 01. März ein paar Rennen angucken, um zu sehen, wie ein paar "normale" Fahrer von den Entwicklern abgeledert werden. ;)

BodyLove
2006-02-26, 00:30:46
Jop find ich auch schade mit dem Kaufsystem der Autos bei PGR3.... Am anfangt kauft man sich nen Ultima GTR gewinnt die ersten 2-3 Meisterschaften auf Gold und schon kann man sich nen RUF R Turbo kaufen mit dem man eigentlich bis zum Ende der Karierre durchfahren kann. Aufsteigend von E-Class Fahrzeugen wär´s interessanter gewesen.... Bizarre könnt ruhig mal als Entschädigung neue Autos zum Downloaden bereitstellen so wie es bei PGR2 der Fall war

Man kann mit jedem Auto von Anfang an durchfahren. Die Anforderungen passen deiner Autoklasse an.

Crazy_Bon
2006-02-26, 22:23:23
Man kann mit jedem Auto von Anfang an durchfahren. Die Anforderungen passen deiner Autoklasse an.
Stimmt, nimmt man einen schnelleren Wagen und einen Zeitkurs oder Rennen usw zu meistern, wird dementsprechend die Zeit, Wagenklasse oder die erforderlichen Kudos angepasst.

drexsack
2006-03-21, 19:22:11
"Zusätzlich zu den neuen Spielen, dürfen sich Xbox 360-Fans auf neue herunterladbare Inhalte vom Xbox Live Marktplatz freuen. Die Microsoft Game Studios haben neues Material für "Project Gotham Racing 3" angekündigt - darunter neue Wagen und freischaltbare Erfolge."


www.xbox-newz.de

Hydrogen_Snake
2006-03-22, 12:28:38
gibt es eigentlich replays der rennen an den die devs teilgenommen haben? wäre mal interessant zu sehen!

lukesky
2006-03-24, 15:41:06
... gibs irgendwo ne vollständige Liste aller Fahrzeuge aus PGR3? Ich komme beim Einkaufen immer durcheinander :)

Danke!

... gefunden! und für alle die es auch interessiert:

Starting Credit: 80,000 CR
Total Credit Required: 22,825,388 CR
Total Kudos Required (Concept Cars): 475,000 K
Model - Class - Aceeleration / Grip / Drifting / Braking - Price

Below 80,000 CR

# Atom 300 Supercharged - A - 9 / 8 / 5 / 8 - 50,000 CR
# Chevrolet Corvette C6 - D - 5 / 5 / 8 / 6 - 44,000 CR
# Ford Cobra GT-500 - E - 4 / 4 / 7 / 4 - 55,000 CR
# Ford Mustang GT-R (10,000 K) - D - 5 / 7 / 6 / 7 - 70,000 CR
# Nissan GT-R (50,000 K) - D - 4 / 7 / 5 / 6 - 65,000 CR
# Nissan Skyline GT-R V-spec II Nür - E - 4 / 6 / 5 / 6 - 80,000 CR
# Saleen S281E - D - 6 / 6 / 9 / 6 - 65,000 CR

Below 100,000 CR

# Chevrolet Corvette ZR-1 - E - 4 / 4 / 9 / 4 - 86,000 CR
# Dodge Viper GTS ACR - C - 7 / 7 / 6 / 8 - 90,000 CR
# Dodge Viper SRT-10 - D - 7 / 9 / 7 / 8 - 85,500 CR
# Elfin Sports Cars MS8 - D - 7 / 5 / 8 / 6 - 90,000 CR
# Ford Mustang Cobra R - E - 4 / 4 / 5 / 5 - 86,500 CR
# Honda NSX GT2 - C - 6 / 7 / 4 / 7 - 85,000 CR
# Jaguar XKR - E - 3 / 6 / 5 / 4 - 81,995 CR
# Lotus Esprit - E - 4 / 4 / 5 / 5 - 85,000 CR
# Maserati GranSport - E - 4 / 4 / 8 / 5 - 98,172 CR
# Noble M400 - C - 8 / 6 / 4 / 7 - 85,000 CR
# Palmer Sport JP1 - A - 9 / 9 / 4 / 9 - 87,000 CR
# Radical SR3 Turbo - A - 9 / 9 / 3 / 10 - 87,000 CR
# Ultima GTR - B - 9 / 8 / 4 / 8 - 85,000 CR

Below 150,000 CR

# Caddilac Sixteen (90,000 K) - 10 / 3 / 8 / 1 - 125,000 CR
# Callaway Sledgehammer Twin Turbo - B - 8 / 6 / 8 / 4 - 120,000 CR
# Farboud GTS - D - 7 / 7 / 7 / 6 - 125,000 CR
# Ferrari 355 F1 GTS - E - 4 / 7 / 5 / 7 - 130,000 CR
# Ferrari Testarossa - E - 3 / 4 / 5 / 3 - 150,000 CR
# Ford Indigo (120,000 K) - A - 8 / 10 / 2 / 10 - 105,000 CR
# Ford Shelby Cobra (390,000 K) - 110,000 CR
# Lamborghini Countach 25th Aniv. (QV) - E - 4 / 4 / 6 / 3 - 145,000 CR
# Lamborghini Miura P400 SV - E - 4 / 3 / 8 / 2 - 150,000 CR
# Noble M14 - D - 8 / 6 / 5 / 7 - 115,000 CR
# Panoz Esperante GTLM - E - 4 / 4 / 5 / 5 - 128,000 CR
# Shelby GT-500 - E - 4 / 3 / 8 / 4 - 139,000 CR
# TVR Sagaris - D - 7 / 8 / 7 / 7 - 116,000 CR
# Wiesmann GT - E - 4 / 4 / 6 / 6 - 130,000 CR

Below 200,000 CR

# Aston Martin DB9 - E - 4 / 4 / 5 / 5 - 161,350 CR
# Bently Continental GT - E - 3 / 4 / 4 / 4 - 156,285 CR
# Callaway C7 - B - 8 / 9 / 3 / 8 - 200,000 CR
# Callaway C12 - D - 5 / 6 / 8 / 6 - 178,700 CR
# Ferrari 360 Challenge Stradale - D - 7 / 7 / 7 / 7 - 193,924 CR
# Ferrari F430 - C - 7 / 7 / 7 / 8 - 190,000 CR
# Ford GT - C - 8 / 7 / 6 / 8 - 150,525 CR
# Ford GT-90 (300,000 K) - B - 8 / 8 / 7 / 7 - 200,000 CR
# Ford Shelby GR-1 (160,000 K) - 155,000 CR
# Lamborghini Gallardo - D - 6 / 7 / 4 / 7 - 177,000 CR
# RUF RGT - D - 7 / 6 / 6 / 8 - 176,000 CR
# TVR Typhon - B - 8 / 7 / 8 / 6 - 200,000 CR
# Volkswagen W12 Nardo Coupe - B - 8 / 8 / 4 / 7 - 160,000 CR

Below 350,000 CR

# Dodge Viper SRT-10 Carbon - B - 8 / 7 / 9 / 8 - 205,000 CR
# Joss Supercar Prototype - B - 8 / 7 / 5 / 8 - 330,000 CR
# Ferrari 575 Maranello - D - 6 / 6 / 6 / 8 - 247,607 CR
# Ford GT-40 MK I - C - 6 / 4 / 7 / 5 - 325,000 CR
# Lamborghini Diablo GT - B - 8 / 7 / 6 / 8 - 315,000 CR
# Lamborghini Diablo VT 6.0 SE - D - 7 / 6 / 3 / 6 - 293,000 CR
# Lamborghini Murcielago 6.2 - C - 7 / 7 / 5 / 8 - 273,000 CR
# RUF CTR "Yellow Bird" - C - 8 / 5 / 8 / 5 - 223,000 CR
# RUF CTR-2 - C - 8 / 6 / 4 / 7 - 280,000 CR
# RUF RTurbo - B - 9 / 8 / 8 / 7 - 225,000 CR
# Spyker C8 Double 12 S - D - 5 / 6 / 4 / 6 - 250,000 CR

Below 500,000 CR

# Ferrari 288 GTO Evo - A - 9 / 7 / 8 / 7 - 500,000 CR
# Ferrari F40 - C - 8 / 7 / 7 / 7 - 425,000 CR
# Ferrari F50 - C - 8 / 7 / 6 / 8 - 480,000 CR
# Koenigsegg CC8S - B - 9 / 8 / 4 / 8 - 425,000 CR
# Koenigsegg CCR - A - 10 / 8 / 7 / 8 - 470,000 CR
# Mercedes-Benz SLR Mclaren - C - 8 / 8 / 6 / 8 - 430,000 CR
# Pagani Zonda C12 S 7.3 - B - 8 / 7 / 7 / 8 - 457,000 CR
# RUF R50 (475,000 K) - A - 9 / 8 / 8 / 8 - 395,000 CR
# Saleen S7 - B - 8 / 8 / 6 / 9 - 430,000 CR
# TVR Cerberra Speed 12 - A - 9 / 9 / 8 / 8 - 400,000 CR

Below 1,000,000 CR

# Aston Martin DBR9 - A - 8 / 9 / 6 / 10 - 725,000 CR
# Ferrari Enzo Ferrari - B - 9 / 8 / 7 / 9 - 652,830 CR
# Jaguar XJ220 - B - 8 / 7 / 8 / 6 - 706,000 CR
# Lamborghini Murcielago R-GT - A - 9 / 9 / 7 / 9 - 650,000 CR
# Lotus Elise GT1 - A - 9 / 9 / 5 / 10 - 650,000 CR
# Maserati MC12 - B - 9 / 8 / 5 / 8 - 650,000 CR
# Nissan R390 GT1 - A - 9 / 10 / 4 / 9 - 650,000 CR
# Panoz GTR-1 Coupe - A - 10 / 10 / 7 / 9 - 625,000 CR
# Toyota GT-One (230,000 K) - A - 690,000 CR

1,000,000+ CR

# Ferrari F50 GT - A - 10 / 9 / 9 / 9 - 1,300,000 CR
# McLaren F1 LM - A - 9 / 9 / 10 / 8 - 1,250,000 CR
# Mercedes-Benz CLK-GTR Super Sport - A - 10 / 10 / 3 / 9 - 1,250,000 CR

MarcWessels
2006-03-27, 07:45:56
Bin vorgestern erst wieder angefangen und konnte nicht mehr richtig fahren nach den 2 Monaten Pause - mein ganzer Fahrstil versaut durch RR6. ;)

drexsack
2006-03-27, 10:58:58
Jup :D

Ich habe es auch länger nicht mehr gespielt, zwischenzeitlich nfs: mw durchgespielt und wollte dann mal wieder ne Runde fahren. Katastrophal :rolleyes:

Schroeder
2006-03-27, 11:06:34
^^ Ich habs am Freitag angefangen. Mein Stil ist sicher weit entfernt von "gut", aber es macht einfach Laune das Spiel. Für mich das beste Rennspiel was ich seit langem gespielt hab, trifft genau meinen Geschmack.

Hab auf Schwierigkeitsgrad "Anfänger" angefangen :usweet:. Da hat man alle Zeit der Welt sich an die Autos zu gewöhnen, und auch mal bei den Zeitfahren wild zu driften, was ja wohl in den höheren Schwierigkeitsgrade nicht unbedingt angebracht ist. Seit gestern fahr ich nun im "Leicht"-Modus, den ich mir vorgenommen habe komplett mit dem Murciélago durchzufahren. Mal kucken. Danach werd ich "Mittel" angehen, ich vermute, da wirds dann langsam interessant, und etwas herausfordernd. Mal kucken, ich genieße einfach jeden Meter den ich da fahre, deshalb auch diese "umständliche" Vorgehensweise ;(.

drexsack
2006-03-27, 11:12:57
Also ich bin kein sonderlich talentierter Fahrer, aber auf mittel sind schon alle Rennen zu schaffen ;)

Ich hatte den GTR von Anfang an , dann den DBR9 [Rennversion] und Final den F50GT

Schroeder
2006-03-27, 11:23:34
Also ich bin kein sonderlich talentierter Fahrer, aber auf mittel sind schon alle Rennen zu schaffen ;)

Ich hatte den GTR von Anfang an , dann den DBR9 [Rennversion] und Final den F50GT
Der F50GT ist mir (noch) ne Spur zu biestig. Hab mit dem Jaguar angefangen, dann auf den Gallardo gesetzt, dann mich auf den 430er Ferrari und wieder Heckantrieb umgewöhnt, und dann den Enzo. Wo man ja auch schon mit mehr Bedacht fahren muss sonst driftet die Kiste ja sehr schnell. Da sind halt die Allrad-Lambos elende gutmütig, aber eben auch nicht so knackig von der Beschleunigung ;(.

MarcWessels
2006-03-27, 14:58:42
Kleiner Tipp: Zumindest auf nicht so eckigen Strecken ist es empfehlenswert, sowohl den Enzo als auch den F50GT mit der Controller-Einstellung "Niedrig" (im Dashboard) zu fahren! :)

P.S.: Hatte beim Anfangen vorgestern erst nur ne 7er Zeit auf der Nordschleife mit meinem Enzo, dann mittige 6er und nun bin ich seit gestern abend endlich wieder bei 5:58.110 angelangt; war auf 5:54er Kurs (was ein persönlicher neuer Rekord gewesen wäre; eben durch die sanftere Controllereinstellung), hab's aber durch meine Müdigkeit in der letzten Kurve vermasselt.

Schroeder
2006-03-27, 15:05:43
Kleiner Tipp: Zumindest auf nicht so eckigen Strecken ist es empfehlenswert, sowohl den Enzo als auch den F50GT mit der Controller-Einstellung "Niedrig" (im Dashboard) zu fahren! :)

P.S.: Hatte beim Anfangen vorgestern erst nur ne 7er Zeit auf der Nordschleife mit meinem Enzo, dann mittige 6er und nun bin ich seit gestern abend endlich wieder bei 5:58.110 angelangt; war auf 5:54er Kurs (was ein persönlicher neuer Rekord gewesen wäre; eben durch die sanftere Controllereinstellung), hab's aber durch meine Müdigkeit in der letzten Kurve vermasselt.
Danke für den Tipp, ich werds mal probieren, wenn ich vom Murciélago die Nase voll hab, aber im Moment macht der mir zuviel Laune. Das ist eben auch was, was mir sehr gut gefällt, dass man auch mit einem schwächeren Auto in der SP-Karriere weiterkommt, man kann halt das fahren was einem gefällt, die Zeiten passen sich ja an. :)

Unter 6 Minuten für die Nordschleife?!? :O
Die ganz große Runde? Hut ab, ich bin die ja auch schon 1-2mal gefahren, auch mit dem Enzo, aber ich war da immer mindestens gefühlte 10 Minuten unterwegs. Besonders weil ich oft nen Tick zu viel lenke und dann auch mal schnell mit min. 2 Rädern auf der Wiese fahre ;(.

MarcWessels
2006-03-27, 15:11:55
Unter 6 Minuten für die Nordschleife?!? :O
Die ganz große Runde? Hut ab, ich bin die ja auch schon 1-2mal gefahren, auch mit dem Enzo, aber ich war da immer mindestens gefühlte 10 Minuten unterwegs. Besonders weil ich oft nen Tick zu viel lenke und dann auch mal schnell mit min. 2 Rädern auf der Wiese fahre ;(.Also nicht "Nordschleife (lang)", sondern "Nordschleife", also ohne den F1-Kursanteil. ;)

Das mit dem vielen Lenken erübrigt sich durch die o.g. Controllereinstellung; man kann viel sanfter in die Kurven eintauchen und auch während des Drifts noch gut die Spur korrigieren (durch kurze Maximalstick-Stöße). :)

P.S.: Das mit "2 Rädern auf der Wiese" fahren ist übrigens genau der Trick auf der Nordschleife, weil der Wagen sich auf die Art und Weise mit deutlich höheren Geschwindigkeiten um enge Kurven zwingen lässt. ;)

P.S.S.: 10er Zeiten hatte ich damals zu Anfang auch , ber wenn man online im Karrieremodus erstmal 200 Stunden auf der Nordschleife abgerissen hat, wird man automatisch so schnell. :D Dafür bin ich aber auch auf den meisten anderen Kursen richtig lahm, weil ich die ja stiefmütterlich vernachlässigt hab'. ;)

Schroeder
2006-03-27, 15:17:48
Also nicht "Nordschleife (lang)", sondern "Nordschleife", also ohne den F1-Kursanteil. ;)

Das mit dem vielen Lenken erübrigt sich durch die o.g. Controllereinstellung; man kann viel sanfter in die Kurven eintauchen und auch während des Drifts noch gut die Spur korrigieren (durch kurze Maximalstick-Stöße). :)

P.S.: Das mit "2 Rädern auf der Wiese" fahren ist übrigens genau der Trick auf der Nordschleife, weil der Wagen sich auf die Art und Weise mit deutlich höheren Geschwindigkeiten um enge Kurven zwingen lässt. ;)

P.S.S.: 10er Zeiten hatte ich damals zu Anfang auch , ber wenn man online im Karrieremodus erstmal 200 Stunden auf der Nordschleife abgerissen hat, wird man automatisch so schnell. :D Dafür bin ich aber auch auf den meisten anderen Kursen richtig lahm, weil ich die ja stiefmütterlich vernachlässigt hab'. ;)
Jeje, danke für die Infos. Ich komm nur immer an den falschen Stellen auf die Wiese (nach den Kurven meist... "waahh, ich komm zu weit raus!", dann gegenlenken, und da wirds meist nur noch schlimmer), aber ich werd mal die Empfindlichkeit umstellen, mal kucken wie ich mich dann anstelle.

lukesky
2006-04-05, 10:07:19
Nun habt ihr die Gelegenheit, bei Project Gotham Racing 3 für noch mehr Speed und Stil zu sorgen. Ladet das neue PGR 3 Package A und die Cadillac Packs exklusiv bei Xbox Live herunter. Demnächst erhältlich.... grad im Newsletter gelesen...*gespanntsei*

Hydrogen_Snake
2006-04-05, 10:59:57
momentan raubt oblivion meine zeit aber...

??? WOWOWWOWOWOWO ???

Ernsthaft? Link oder zumindest eine angabe zu den PGR3 evtl. neue autos? WENN JA WELCHE?

drexsack
2006-04-05, 11:49:30
Cadillac Packs? Welcher Cadillac kommt denn bitte auf 170? Und dann auch noch ein Pack [also mehrere]?

Shaft
2006-04-05, 12:22:28
momentan raubt oblivion meine zeit aber...

??? WOWOWWOWOWOWO ???

Ernsthaft? Link oder zumindest eine angabe zu den PGR3 evtl. neue autos? WENN JA WELCHE?



Rollen neue Inhalte an?

Die Autos, welche vorraussichtlich im Download enthalten sind:

- Aston Martin AMV8 Vantage
- Audi RS 4
- Chevrolet Corvette Z06
- Dodge Viper SRT-10 Coupe
- Ferrari 612
- Lanborghini Gallardo SE
- Mitsubishi FQ 400
- Nissan Nismo Skyline GT-R Z-Tune
- Pontiac GTO
- Radical SR8
- Ruf RT12
- Saleen S7 Twin Turbo

Link (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=3928)

Schoki_MADz
2006-04-05, 12:45:27
gibts nur neue autos oder auch andere inhalte, z.B. eine neue strecke? wenn nur autos dann uninteressant für mich.

Hydrogen_Snake
2006-04-05, 12:51:36
Rollen neue Inhalte an?

Die Autos, welche vorraussichtlich im Download enthalten sind:

- Aston Martin AMV8 Vantage
- Audi RS 4
- Chevrolet Corvette Z06
- Dodge Viper SRT-10 Coupe
- Ferrari 612
- Lanborghini Gallardo SE
- Mitsubishi FQ 400
- Nissan Nismo Skyline GT-R Z-Tune
- Pontiac GTO
- Radical SR8
- Ruf RT12
- Saleen S7 Twin Turbo

Link (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=3928)

OMG! Nen Scaglietti? OMFG die werden wohl auch cockpits haben...

harharhar sehr geil...wenn es stimmt!

MSABK
2006-04-05, 14:00:23
Wann kommen die neuen Autos?

drexsack
2006-04-05, 15:17:59
Ein neuer Skyline? Na von mir aus. Ich würde es sowieso schon für den Audi und Aston Martin holen :)

Shaft
2006-04-05, 19:11:30
Wann kommen die neuen Autos?


Am besten schon Gestern. Aber bitte nicht kostenpflichtig!

VooDoo7mx
2006-04-05, 19:43:27
Am besten schon Gestern. Aber bitte nicht kostenpflichtig!

Kannst Gift drauf nehmen, dass das kostenpflichtig wird.

drexsack
2006-04-05, 22:28:38
Kannst Gift drauf nehmen, dass das kostenpflichtig wird.

Das befürchte ich auch, Oblivion ist da ja ein aktuelles Beispiel.

xL|Sonic
2006-04-05, 22:56:00
Es wird so sein wie schon beim Updatepack für PGR2 denke ich.
Es wird ne kostenfreie Version geben, die quasi Bugfixes enthält, also Patches und ne kostenpflichtige mit Zusatzconent.

gnomi
2006-04-06, 11:44:58
Es wird so sein wie schon beim Updatepack für PGR2 denke ich.
Es wird ne kostenfreie Version geben, die quasi Bugfixes enthält, also Patches und ne kostenpflichtige mit Zusatzconent.

Ich denke auch mal, daß der Zusatzcontent nicht kostenlos sein wird.
Die PGR 2 Packs fand ich aber damals sehr gut. 5 Euro gingen auch voll OK.
Zusätzliche MS Points habe ich schon geordert. (zumal ich die PDZ Downloads auch unbedingt haben will und sicherlich auch das ein oder andere Arcade Game interessant werden dürfte)

VooDoo7mx
2006-04-06, 17:28:54
Ganz lustig fand ich ja die Map Packs bei Halo 2.

Esrt die süchtige Fan Gemeine mit Pay Content ausschröpfen und dann später das selbe zum kostenlosen Download anbieten. ;)

gnomi
2006-04-06, 19:26:34
Ganz lustig fand ich ja die Map Packs bei Halo 2.

Esrt die süchtige Fan Gemeine mit Pay Content ausschröpfen und dann später das selbe zum kostenlosen Download anbieten. ;)

AFAIR lief das aber leicht anders.
Die haben die Maps zeitversetzt, aber kostenlos angeboten, jedoch zu Beginn schon in vollem Umfang als Retail Addon Produkt + Bonus Kram verkauft. (dieses Vorhaben wurde aber auch von Anfang an klar erwähnt)
Sehr clevere Geschäftsidee. Aber für mich kam hier nur ein Warten in Frage.

Crazy_Bon
2006-04-07, 09:52:20
Ausserdem hat die Verkaufsversion des im Laden erhältlichen Map-Packs (für Leute ohne Xbox Live) noch Bonusmaterial mit auf der DVD.

lukesky
2006-04-07, 14:11:14
Kannst Gift drauf nehmen, dass das kostenpflichtig wird.

Kostenpunkt: 400 Points

http://us.pgr3tournament.com/?cc=DE&lang=GE (rechts unten)

MarcWessels
2006-04-10, 01:58:03
Neue Autos? Schön. Aber wie wär's erst einmal mit etwas Bugfixing?

xL|Sonic
2006-04-10, 02:11:14
Neue Autos? Schön. Aber wie wär's erst einmal mit etwas Bugfixing?

Die sollen afaik zur gleichen Zeit mit dem Pack oder auch seperat kostenlos erscheinen als Patch.

MarcWessels
2006-04-10, 02:12:15
Ok. Hätte nämlich gerne meine verschollenen 60 Gamepoints. :D

xL|Sonic
2006-04-10, 02:20:42
Gerüchte:

CARS
Aston Martin AMV8 Vantage (2006)
Audi RS 4 (2006)
Chevrolet Corvette Z06 (2006)
Dodge Viper SRT-10 Coupe (2006)
Ferrari 612 (2006)
Lamborghini Gallardo SE (2005)
Mitsubishi FQ 400 (2006)
Nissan Nismo Skyline GT-R Z-Tune (2005)
Pontiac GTO (2006)
Radical SR8 (2006)
Ruf RT12 (2006)
Saleen S7 Twin Turbo (2006)

NEW MODE
Online Tournament Mode.

NEW FEATURES
Quit to lobby functionality for host (in playtime).
Lock to host car in playtime lobby.
Lock to host car class in playtime lobby.
Previously played routes list with save functionality for custom routes over live.
Show position of players option.
Hide HUD Option.
Manual gears in Race Against the Clock.
Show who's speaking in online races.
Steering wheel support.

gnomi
2006-04-10, 09:05:15
Genial wäre es, wenn sie die Online Turniere kostenlos anbieten würden.
Ich hätte mir ja ne neue Spielumgebung gewünscht, aber wahrscheinlich hebt man sich sowas dann doch für einen eventuellen Nachfolger auf.
Ansonsten aber sehr nett das Pack. (Fahrzeuge und Features)

MSABK
2006-04-10, 14:56:17
Um dem erfolg exotische wagen freizuschalten braucht ihr folgende wagen:

McLaren F1 LM
Ford Shelby GT-500
Ford GT40MK1
Corvette ZR-1
TVR Cerbera Speed 12
Ruf CTR Yellow Bird
oder
Callaway Sledgehammer

Hydrogen_Snake
2006-04-10, 15:36:14
Kostenpunkt des Updates werden 400 MSP sein!

http://www.sengo.com/PGR3-Speedpack-Downloadable-Content-284.htm

xL|Sonic
2006-04-11, 12:20:31
Project Gotham Racing 3 gibt Vollgas - Erste Weltmeisterschaft auf Xbox Live

--------------------------------------------------------------------------------

Project Gotham Racing 3, das preisgekrönte Rennspiel für Xbox 360, schickt die besten Next-Gen Piloten zur Firma Lamborghini nach Italien. Die erste weltweite PGR 3-Meisterschaft findet statt im Rahmen der Aktion „PGR 100“ von Xbox Live.

Automatisches Update ermöglicht Teilnahme

Wer der Meinung ist, dass er zu den Besten der Besten gehört, darf sich jetzt schon mal für die erste PGR 3-Weltmeisterschaft anschnallen. Um dies zu realisieren haben sich Microsoft und Bizarre Creations mit dem legendären Autobauer Lamborghini zusammengetan. Ab Anfang April wird es ein kostenloses PGR 3-Update geben, das Spielern die Teilnahme an allen kommenden Meisterschaften ermöglicht. Somit kann ein für allemal festgestellt werden, wer der ultimative PGR 3-Champion ist.

Teilnahme bis Ende April möglich

Von April bis Juni verspricht der Wettbewerb atemberaubende Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den besten Fahrern rund um den Globus. Abhängig von ihrer jeweiligen Region können Spieler an europäischen, asiatischen oder amerikanischen Ausscheidungen teilnehmen. In packenden Qualifikationsrennen und gnadenlosen k.o.-Runden werden sich nur die versiertesten Rennpiloten durchsetzen können.

Fette Preise zu gewinnen

Die besten zwölf Fahrer aus aller Welt – jeweils vier aus jeder der drei Regionen – werden zum Weltmeisterschaftsfinale in den Lamborghini-Werken in Sant’ Agata Bolognese, Italien eingeladen, erhalten dort eine streng limitierte schwarze Xbox 360 und die Xbox Live PGR3 Lamborghini Jacke. Wer es nicht ganz bis ins Finale schafft, braucht sich nicht zu grämen. Die Plätze 5-14 erhalten ebenfalls eine limitierte Xbox 360 sowie Lamborghini Miura Rennfahrerhandschuhe aus Leder. Über ein exklusives PGR3-Faceplate freuen sich die Plätze 15 – 24 und die Plätze 25 – 34 erhalten eine Xbox Live Lamborghini Cap.

Wer bei den spektakulären Wettkämpfen als Zuschauer dabei sein möchte, kann die Rennen in Echtzeit über das innovative Gotham TV-Feature von PGR 3 verfolgen.

Die Registrierungsphase für die Xbox Live PGR 3-Weltmeisterschaft hat bereits begonnen und endet am 29. April. Am 17. April fällt der offizielle Startschuss, das letzte Qualifikationsturnier wird am 30. April ausgetragen. Weitere Informationen und nähere Details über den Ablauf der Rennen gibt es unter http://us.pgr3tournament.com/?cc=DE&lang=GE .

drexsack
2006-04-11, 14:16:12
Ein neues Lenkrad kommt zeitgleich zum Tunier! (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=3998&wwzid=5241812013c09cfa69646e3175cee163)


xbox-newz.de

Hydrogen_Snake
2006-04-11, 15:03:10
Termin des "Addon's" ist vorraussichtlich der 17 April! Haben meine Quellen verlauten lassen!

MarcWessels
2006-04-11, 16:55:17
Die Registrierungsphase für die Xbox Live PGR 3-Weltmeisterschaft hat bereits begonnen und endet am 29. April. Am 17. April fällt der offizielle Startschuss, das letzte Qualifikationsturnier wird am 30. April ausgetragen. Weitere Informationen und nähere Details über den Ablauf der Rennen gibt es unter http://us.pgr3tournament.com/?cc=DE&lang=GE .Oh, da muss ich mich aber ranhalten, wenn ich bis zum 17. April auch auf anderen Strecken als der Nordschleife richtig kunkurrenzfähig sein will; ganz zu schweigen davon, dass ich eigentlich nur den Enzo richtig beherrsche und von der Klasse A will ich garnicht erst reden.


EDIT: Hmmm, in welcher Fahrzeugklasse wird denn überhaupt die Qualifikation bestritten? Kann auf der Page nichts darüber finden.

EDIT2: Jede Person kann ausschließlich einmal teilnehmen. Die Verwendung eines falschen Namens oder einer falschen Adresse o.ä. führt automatisch zur Disqualifizierung.

Also nicht aus Versehen den Ami-Account benutzen. :biggrin:

MarcWessels
2006-04-11, 17:14:29
Wer von Euch hier vom 3Dcenter macht denn eigentlich mit und/oder hat sich schon angemeldet? :)

xL|Sonic
2006-04-11, 17:19:14
Ich glaub ich bin da zu schlecht für X-D
Du würdest mich bestimmt sogar fast auf der Nordschleife in einer Runde überrunden ;)