PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Project Gotham Racing 3 {PGR3}


Seiten : 1 2 [3]

MarcWessels
2006-04-11, 17:28:42
Üben! :D

Den Spieleverkauf kurbelt Microsoft mit soclhen Dingen aber nicht gerade an - meine Überlegungen bezüglich eines neuen Kaufs wurden mit der Meisterschaft gerade über den Haufen geworfen. ;)

So, ich geh trainieren... :)

xL|Sonic
2006-04-11, 17:30:26
Ich glaub mir liegt da Geometry Wars etwas besser, auch wenn ich 31 Millionen Punkte hinter dem 1. bin ;)

drexsack
2006-04-11, 17:30:38
Ich trau mich nich ;(



Ganz im ernst, ich bin da definitiv nicht konkurrenzfähig. Wie schaut es denn mit dem prefox aus?

MSABK
2006-04-11, 18:03:31
Hi

Ich wollt grad mal wieder PGR3 spielen, es ging auch ca. 1 stunde. Jetzt nachdem ich ne andere strecke gewählt hab steht dran das ich die box neustarten soll weill er die DVD nicht lesen kann.

Hab mir die DVD angeschaut, hat nur am rand ganz kleine kratzer. Aber es geht immer noch nicht.

xL|Sonic
2006-04-11, 18:33:11
Das Problem hatte ich auch mal und ich bin nicht der einzige. Tritt scheinbar vereinzelt bei unterschiedlichen DVDs auf. Vielleicht sind manche schlecht gepresst und dadurch schwerer zu lesen.

MarcWessels
2006-04-11, 18:41:20
Meine darf erst nach Ende des Turniers ganz kaputtgehen.

Aber im Ernst @MSBAK-> Guck Dir die Unterseite mal ganz genau im Lichtschein an. Ich wette darauf, dass sich die schon bei mehreren Leuten hier aufgetretenen "Schleifspuren" in Laufrichtung gebildet haben, die man nur mit etwas heißem Atem und sanfter Gewaltanwendung wegrubbeln kann (von der Mitte nach außen!), was aber mit der Zeit für "normale" Kratzer sorgt, wenn man's immer und immer wieder machen muss.

Bei Gelegenheit werd' ich daher die DVD wohl beim MediaMarkt umtauschen.


Nochmal zum Turnier: Mit dem F50GT beispielsweise werd' ich mit Gamepad wohl nie konkurrenzfähig werden, andererseits dauert die Umstellung von Pad zu Lenkrad sicher auch seine Eingewöhnungszeit... hmmm... preFox, was machst Du? :D

PrefoX
2006-04-12, 02:24:14
hmmm... preFox, was machst Du? :D
Hm wie was wo? :confused: :D

Ich spiel mit pad, das geht perfekt. Ich hab kein Gold mehr und kann deshalb net an der scheiss WM teilnehmen argh. 2. Prob ist mein Arcor hier, hab gerademal max. 20kb down... damit kann ich niemals PGR3 spieln.

Ich hasse es, da bekomm ich einmal die chance :rolleyes:

xL|Sonic
2006-04-12, 15:19:30
Naja Gold für nen Monat wäre ja noch machbar...20kb down könnte eng werden. Teste es doch mal mit nem US Testmonat.

MarcWessels
2006-04-12, 19:53:45
Aber wirklich nur zum testen, weil man ja zwingend seine richtigen Daten angeben muss.

So wie ich das verstanden hab', geht's in der Quali vom 17. bis zum 30. April auch nur um Zeitfahren, so dass die Qualität der Internetanbindung zumindest bis dahin egal sein sollte.

Plavix
2006-04-12, 19:58:53
Das Problem hatte ich auch mal und ich bin nicht der einzige. Tritt scheinbar vereinzelt bei unterschiedlichen DVDs auf. Vielleicht sind manche schlecht gepresst und dadurch schwerer zu lesen.


Vielleicht liegt es auch daran das sie den Kopierschutz so brontal gemacht haben,daß selbst die eigene Box dieses nicht lesen kann.L ;D L

Greetz Plavix

Timewarp82
2006-04-13, 21:04:34
Welcher Wagen hat Eurer Meinung nach den Besten klang?

Meine Top3:

1. Carbon Viper
2. RUF R Turbo
3 Saleen S7

Bin mal so auf die neuen gespannt :biggrin:

MSABK
2006-04-13, 22:05:48
Hab die DVD sauber gemacht, aber es hat sich nichts geändert.

Kann immer noch nicht spielen. Kann ich des Spiel beim Media Markt umtauschen?

MarcWessels
2006-04-14, 03:50:51
Würde ich auf jeden Fall versuchen!

PrefoX
2006-04-14, 22:21:38
Hab die DVD sauber gemacht, aber es hat sich nichts geändert.

Kann immer noch nicht spielen. Kann ich des Spiel beim Media Markt umtauschen?
Die müssen es umtauschen, sonst verweiss die mal auf die Mängelrügen.

@Testmonat und US Account
Soll ich mich einfach als US'ler anmelden und ich bekomm nen Testmonat? das doch voll banal wenn ich mich mit jedem land einmal anmelden kann und überall nen testmonat bekomm.

xL|Sonic
2006-04-14, 22:27:56
Die müssen es umtauschen, sonst verweiss die mal auf die Mängelrügen.

@Testmonat und US Account
Soll ich mich einfach als US'ler anmelden und ich bekomm nen Testmonat? das doch voll banal wenn ich mich mit jedem land einmal anmelden kann und überall nen testmonat bekomm.

so siehts aus.
Nachteil an der Geschichte, dass so natürlich die Karrieremodi und Punkte dann nur auf den jeweiligen Accounts gespeichert sind. Zum antesten von Spielen reichts aus, für ausufernde Karrieren mit Archivements eher nicht.

PrefoX
2006-04-14, 22:39:01
Naja is doch immernoch besser als nix gell :)

Ich warte ja darauf das MS nen Spiel+Abo rausbringt, hat bei der xbox 70 gekostet, also ziemlich fair. Naja aber danke nochmal für den Tipp :)

€dit: Öhm der saugt gerade nen Update für PGR3, is des alt oder was neues?
€dit2: Glaub ich weiss was das update war, bei Gotham TV gibts jetzt das untermenü Turnier-Kanal.

Shaft
2006-04-14, 23:55:43
Project Gotham Racing 3



Update und neue Autos verfügbar

Ab sofort steht per XBox Live ein Update für "Project Gotham Racing 3" zur Verfügung, das die Online Lobby verbessert, und das Spiel auf die kommende Weltmeisterschaft vorbereitet.

Desweiteren steht das angekündigte Fahrzeugpack für 400 M$ Points zum Download bereit.
Das sogenannte "Tempo" Pack beinhaltet folgende Fahrzeuge:

- Aston Martin AMV8 Vantage
- Audi RS 4
- Chevrolet Corvette Z06
- Dodge Viper SRT-10 Coupe
- Ferrari 612
- Lanborghini Gallardo SE
- Mitsubishi FQ 400
- Nissan Nismo Skyline GT-R Z-Tune
- Pontiac GTO
- Radical SR8
- Ruf RT12
- Saleen S7 Twin Turbo

Wer nicht alle Auto haben möchte, kann sich den "Aston Martin AMV8 Vantage" kostenlos, und alle anderen 11 Auto für jeweils 60 M$ Points einzeln herunterladen.

Zum Downloaden müsst ihr das Spiel einlegen, welches dann Aktualisiert wird.
Nach der Aktualisierung wählt ihr im Spielmenü unter dem Punkt "Mehr" den Punkt "Xbox Live Marktplatz" aus.
Dort erscheinen dann die Fahrzeuge einzeln und im Tempo Pack.


Xbox-Newz.de

Timewarp82
2006-04-15, 11:45:23
Hab alle gesaugt muss nun Testen wie die so sind. Denke aber das der Ruf RT12 mein liebling wird.

Noch ne Frage zum Schluss. Kann man bei PGR3 das Kennzeichen des Wagens irgendwie ändern? Vermisse das von PGR2. Weil wenn man in der Garage ist und auf "mehr" geht kommt "Autostatistik" da sieht man das bei Kennzeichen PGR3 eingetragen ist. Kann man das ändern?

drexsack
2006-04-15, 14:51:47
Afaik sind die Kennzeichen leider nicht veränderbar.

Shaft
2006-04-15, 20:10:12
Hier ein paar Bilder von den neuen Boliden

klick (http://s27.photobucket.com/albums/c151/xbox360pictures/)

PrefoX
2006-04-15, 22:11:27
Der RUF sieht einfach zu geil aus und für 60 Cents pro Wagen kann man net meckern.

BodyLove
2006-04-16, 16:09:55
mhh, kann man die Autos nicht im Karriere-Modus kaufen?

Timewarp82
2006-04-16, 17:33:21
mhh, kann man die Autos nicht im Karriere-Modus kaufen?

Doch geht. Kosten alle 0 Credits :biggrin:

BodyLove
2006-04-16, 17:56:13
Doch geht. Kosten alle 0 Credits :biggrin:

Es sei denn, man hat alle Autos schon gekauft, die käufbar sind.;) Ich habe keine Möglichkeit einen Auto zu kaufen. Schade, dass die daran nicht gedacht haben.

VooDoo7mx
2006-04-16, 17:57:23
mhh, kann man die Autos nicht im Karriere-Modus kaufen?


Doch kann man, die sind nur kostenlos ^^

BodyLove
2006-04-16, 18:36:44
Nur wenn man nicht alle Autos schon gekauft hat. Ansonsten muss man einen verkaufen, und um die Kaufoption wieder freizuschalten. Ansonsten ist nichts mit kaufen. :|

Ahh, okay. Meine Garagen waren voll. Es besteht mit voller garage keine Möglichkeit neue Autos zu kaufen.

gnomi
2006-04-16, 20:04:01
Sie hätten noch ne neue Garage dazupacken sollen. :wink:

VooDoo7mx
2006-04-16, 21:32:09
Sie hätten noch ne neue Garage dazupacken sollen. :wink:

Das war anscheinend zu viel Aufwand.

gnomi
2006-04-16, 21:50:00
Das war anscheinend zu viel Aufwand.

Man hätte ja auch eine der größeren dafür recyceln können.

Timewarp82
2006-04-16, 21:59:06
Ich find das die Corvette Z06 richtig gut abgeht... klingt zudem noch geil :biggrin:

MarcWessels
2006-04-17, 01:06:40
Wer von Euch spielt denn schon mit Lenkrad oder hat das jetzt kurzfristig vor?

Timewarp82
2006-04-17, 09:45:42
Wer von Euch spielt denn schon mit Lenkrad oder hat das jetzt kurzfristig vor?

Ne ich kauf keins. Hab mir damals für die PS 2 das teure Logitech Lenkrad gekauft. War nur n paar mal im Einsatz :rolleyes: Jetzt liegt es sinnlos rum ;D Aber ein neues Joypad sollt ich mir holen. Ab und zu schwenkt die Kamera zu Seite usw. Gefährlich auf der Nordschleife^^

MarcWessels
2006-04-17, 14:39:17
Echt? So auf ist schon Dein rechter Stick? Oder hast Du das Teil öfters mal gegen die Wand geworfen? :D

P.S.: War ja heute noch nicht in PGR3 aber als ich mir gestern so die Zeiten angeguckt hab', die viele andere in der Klasse B mit dem GTR auf der Qualifikationsstrecke hinbekommen, glaub' ich fast, dass die mit Lenkrad fahren und vermutlich auch mit manueller Schaltung.

Ich hab' ja jetzt auch n bißchen mit man. Padschaltung auf der Nordschleife geübt und es geht auch, aber auf dieser Nishigushi-Strecke geht das per Pad ja gar nicht - da braucht man dringend Schaltwippen am Lenkrad.

Ist jetzt nur die Frage, ob ich extra die Kohle für n Lenkad investier, nur um bei der WM wenigstens ins Halbfinale zu kommen. :confused:

BodyLove
2006-04-17, 15:10:27
Ist jetzt nur die Frage, ob ich extra die Kohle für n Lenkad investier, nur um bei der WM wenigstens ins Halbfinale zu kommen. :confused:

Mein Tipp, egal wie schmerzhaft es für dich klingen mag, kauf es nicht, sofern du nur das vorhast. Wenn du mit dem Lenkrad längerfristig spaßhaben kannst, dann ist es eine ernsthafte Option.

drexsack
2006-04-17, 15:43:38
Nür für die Wm würde ich es nicht kaufen. Aber wenn du dauerhaft damit spielen willst, warum nicht? Was kostet es denn?

Timewarp82
2006-04-17, 19:49:21
Lenkrad ist schon spaßig. Weiß noch die alten Zeiten mit Gran Turismo4 meinem FF-Lenkrad und der Nordschleife. Das hat schon was

Timewarp82
2006-04-18, 15:55:56
Hab mal versucht die "Slalom-Meisterschaften" auf Platin zu schaffen = unmöglich? Habt ihr Tipps mit welchem Auto das gut geht? Viele bevorzugen den GTR (Panoz ?) Mit dem kann ich aber nicht umgehen :rolleyes:

BodyLove
2006-04-18, 20:03:53
Hab mal versucht die "Slalom-Meisterschaften" auf Platin zu schaffen = unmöglich? Habt ihr Tipps mit welchem Auto das gut geht? Viele bevorzugen den GTR (Panoz ?) Mit dem kann ich aber nicht umgehen :rolleyes:

Einfach nur driften und nahezu jedes "Gate" durchfahren. Du darfst auf keinen Fall die Säulen berühren, weil dann nahezu alle deine durch Combos gesammelten Punkte gelöscht werden.

Und wenn dir die Punkte ausreichen und du anfängst nervös zu werden, dann lass ein "Gate" aus, damit du die Punkte gutgeschrieben bekommst.

xL|Sonic
2006-04-18, 20:15:04
Viele suchen sich auch eine große Kurve mit viel Platzt und reihen dabei ein paar 360° Drehungen aneinander.

Timewarp82
2006-04-18, 22:31:56
Jo hab mal zugekuckt wie das die machen wo auf den 1sten plätzen verteilt sind -> Fazit: Voll die freaks. Hängen wahrscheinlich nur vor der Konsole und üben

PrefoX
2006-04-20, 01:15:33
Hm hab grad diese WM quali gefunden und mal mitgemacht... Platz 71 und unter die TOP 64 muss ich kommen. Naja hab aber auch nur ne Halbe Stunde gemacht, mit meiner Zeit aus der Europäischen Quali wär ich in Asien Nr. 1 :D

Naja Morgen ist auch noch ein Tag, vllt probier ichs nochmal.

Timewarp82
2006-04-20, 10:25:01
Hab´s geschafft :biggrin: Hab jetzt alles in Platin :cool: Der RUF SuperCar Concept ist echt n Traum wenn´s um Slalomfahrten geht :D

MSABK
2006-04-20, 11:46:45
Wie lange geht die Quali?

Ich warte auf die woche wo es 1 woche Live kostenlos gibt.

drexsack
2006-04-20, 12:10:04
[PGR3]Weitere Autos auf dem Weg

Kaum ist das erste Car Pack mit der Bezeichnung "Speed Pack" auf dem XBox Live Marketplace erschienen (wir berichteten) , können wir euch schon den nächsten Fahrzeugdownload ankündigen.

Das "Caddy Pack" so der Name der bis jetzt unterminierten Ankündigung, wird ein dutzend Fahrzeuge der Marke Cadillac aus deren V Serie enthalten.
V steht bei Cadillac für die sportliche Variante der sonst biederen Luxuslimousinen.

Das beste an dieser kommenden Fahrzeugwelle ist jedoch der Preis.
Im Gegensatz zum erhältlichen "Speed Pack" für 60 bis 400 M$ Points, ist der kommenden Download komplett kostenlos.

Wenn Werbung in Videospielen doch nur immer einen solch angenehmen Beigeschmack hätte.

Sollte ein Termin bekannt werden, werden wir euch wie gewohnt blitzschnell Informieren

www.xbox-newz.de

Timewarp82
2006-04-20, 13:52:44
[PGR3]Weitere Autos auf dem Weg

Kaum ist das erste Car Pack mit der Bezeichnung "Speed Pack" auf dem XBox Live Marketplace erschienen (wir berichteten) , können wir euch schon den nächsten Fahrzeugdownload ankündigen.

Das "Caddy Pack" so der Name der bis jetzt unterminierten Ankündigung, wird ein dutzend Fahrzeuge der Marke Cadillac aus deren V Serie enthalten.
V steht bei Cadillac für die sportliche Variante der sonst biederen Luxuslimousinen.

Das beste an dieser kommenden Fahrzeugwelle ist jedoch der Preis.
Im Gegensatz zum erhältlichen "Speed Pack" für 60 bis 400 M$ Points, ist der kommenden Download komplett kostenlos.

Wenn Werbung in Videospielen doch nur immer einen solch angenehmen Beigeschmack hätte.

Sollte ein Termin bekannt werden, werden wir euch wie gewohnt blitzschnell Informieren

www.xbox-newz.de

Naja ist ja schön und gut aber wer braucht den schon ein Caddilac :rolleyes: (ausnahme Caddilac Cien :love2: )

Würd lieber nen Porsche Carrera GT begrüßen

PrefoX
2006-04-20, 18:27:36
Hab´s geschafft :biggrin: Hab jetzt alles in Platin :cool: Der RUF SuperCar Concept ist echt n Traum wenn´s um Slalomfahrten geht :D
Ich glaub das hatte ich eine Woche nach dem Release :D

PS: Bin immernoch Platz 94 in der Trueskill liga, obwohl ich seit Dezember nicht mehr fahre..

Timewarp82
2006-04-20, 20:33:49
Ich glaub das hatte ich eine Woche nach dem Release :D

PS: Bin immernoch Platz 94 in der Trueskill liga, obwohl ich seit Dezember nicht mehr fahre..


Ich war mal Platz 300 Weltweit. Bin fast nur Nordschleife gefahren -- bis solche Gamer aufgetaucht sind,die einem ins Heck fahren, abrupt abbremsen wenn man Windschatten nutzt usw.

Bin dann jedenfalls wegen solche Leuten auf # 1000 zurückgefallen. Seitdem spiel ich die Online-Karriere nicht ;(

PrefoX
2006-04-20, 22:28:35
Wegen der WM Quali, bin im mom Qualifiziert, aber mit meinem Australischen Acc weil ich ja keinen Deutschen hab ; (

Timewarp82
2006-04-21, 00:04:16
Hab mir heute ein paar Slalom-Replays von den Profis angeschaut.

Hab auch seltsames gesichtet: Ein Spieler begann den Slalom schon mit etwa 200,000 Punkten (ne ist kein Scherz) da deutlich zu beginn des Replays oben wo die Kudos kommen "Endlosdrift" steht.

Ein anderer hat mehrere von diesen gelben Pfosten auf der Straße beim Slalom umgeheizt, Ihm wurden aber die Punkte nicht abgezogen.... :|

Falls Interesse an den Gamertags bzw wo sich diese Replays finden lassen bitte posten ;)

BodyLove
2006-04-21, 18:32:27
Hab mir heute ein paar Slalom-Replays von den Profis angeschaut.

Hab auch seltsames gesichtet: Ein Spieler begann den Slalom schon mit etwa 200,000 Punkten (ne ist kein Scherz) da deutlich zu beginn des Replays oben wo die Kudos kommen "Endlosdrift" steht.

Ein anderer hat mehrere von diesen gelben Pfosten auf der Straße beim Slalom umgeheizt, Ihm wurden aber die Punkte nicht abgezogen.... :|

Falls Interesse an den Gamertags bzw wo sich diese Replays finden lassen bitte posten ;)

Die Zeit beginnt erst, nachdem man die Startlinie überquert. Die drehen ohne Probleme vor der Startlinie ihre Drifts ab, und starten danach.;(

Super Grobi
2006-04-21, 18:40:39
Wo gibts die Movies? Link her!!! :smile:

SG

Timewarp82
2006-04-21, 19:39:55
Die Zeit beginnt erst, nachdem man die Startlinie überquert. Die drehen ohne Probleme vor der Startlinie ihre Drifts ab, und starten danach.;(

Nein geht nich hab ich nämlich auch versucht nachdem ich das Video gesehen habe.

BodyLove
2006-04-21, 20:39:03
Nein geht nich hab ich nämlich auch versucht nachdem ich das Video gesehen habe.

Zumindest ging es damals noch. Es wurde ja als Cheat bezeichnet. Vielleicht hat man es gepatcht.

Timewarp82
2006-04-21, 20:48:17
Schaut euch mal die Wiederholung von dem Typen an der beim Fahrerduell auf dem Las Vegas Boulevard die 411,000 Kudos Punkte bekommen hat (Dieses Rennen sollte Weit hinten sein also so ziemlich am Ende)

MarcWessels
2006-04-22, 20:01:30
Wegen der WM Quali, bin im mom Qualifiziert, aber mit meinem Australischen Acc weil ich ja keinen Deutschen hab ; (Wird dann wohl am Ende nicht gezählt werden.

Dennoch frage ich mich, wie Du das machst - der Gallardo ist einfach nicht mein Fall; hätte n Wettbewerb im Enzo eher begrüßt. ;) Gibt's da nen besonderen Trick ode irgendwelche Kurvenkniffe, die ich übersehen hab'?


Zum TrueSkill-> Interessant ist auch, wenn man mit nem neuen Profil anfängt, mit der Erfahrung, die man inzwischen gesammelt hat, Denn dann steigt man viel leicher auf, als mit einem Profil, welches schon mit zig Niederlagen belastet ist.

Auf der Nordschleife wird allerdings nicht mehr in der Klasse B gefahren, sondern es wechselt: Vorgestern war es Klasse A und gestern Klasse C.

@preFox
Warum fährste denn seit Dezember nicht mehr? :D


P.S.: Wenn Ihr Euch auf dem Marktplatz den RUF RT12 runterladet, gibt's nen Bug, so dass Ihr für nur 60 Punkte sieben Fahrzeuge aus dem Tempo-Pack bekommt! :D

Shaft
2006-04-22, 20:06:53
P.S.: Wenn Ihr Euch auf dem Marktplatz den RUF RT12 runterladet, gibt's nen Bug, so dass Ihr für nur 40 Punkte sieben Fahrzeuge aus dem Tempo-Pack bekommt! :D


Und alles was man tun muss ist den RUF RT12 einfach runterzuladen? :| :D ;D

Blöd nur, kein Geschäft mehr offen um an solche Gamepointcards zu kommen.

MarcWessels
2006-04-22, 22:57:47
Bis auf dass ich 60 Punkte meinte: Yep, nur den Porsche und schon hat man sieben Fahrzeuge. :D

Fehlen also noch fünf Stück aus dem Tempopack und selbst, wenn es da nicht noch einen Bug geben sollte, wären 5 x 60 ja 300, so dass man in jedem Fall für alle Autos weniger Geld ausegegeben hätte, als wenn man das komplette Pack für 400 kaufen würde. ;)

MarcWessels
2006-04-23, 20:05:18
So, nachdem wir hier ja im Forum sehr viele PGR3-Besitzer haben, bin ich dafür, dass wir, ähnlich wie aths GT4-Thread, einen PGR3-TiemTrial-Thread eröffnen! :)

Macht natürlich nur Sinn, wenn von Euch genügend Leute Bock haben; also? Wie sieht's aus? :)

MSABK
2006-04-23, 21:06:38
Wie stellst du dir des vor?

Machen wir ein zeitfahren oder kudosrennen?

BodyLove
2006-04-23, 21:15:10
Zeitrennen. Am Besten Mit speziellen Klassen, oder sogar mit bestimmten Wagen.

xL|Sonic
2006-04-23, 21:21:35
Ist ne gute Idee, auch wenn ich da wohl nicht viel Chancen haben werde ;)
Solange sich jemand findet, der es organisiert.

VooDoo7mx
2006-04-23, 22:04:18
Wieso muss man da nen Thread erstellen und das Forum weiter zumüllen?
Nehmt einfach die Leute, die ihr wollt in eure Freundesliste auf dreht eure Runden. Ihr könnt doch alle Ergebnisse prima per X-Box Live vergleichen.

Ich versteh das nicht, dass ist doch total umständlich mit dem PC wenn man alles bequem am Sofa machen kann. :|

Bei GT4 kann ich das verstehen, da das Spiel keinerlei Online Funktionalität hat, Aber hier...

BodyLove
2006-04-23, 22:34:45
naja voodoo, es gibt soviel müll hier. Ob ein Fred mehr kommt es echt nicht an. Wenn der Fred die nötige Frequenz hat, dann doch bitte. Ich wäre dabei. Du anscheinend nicht.

edit:

6:29.54 Nürburgring Enzo.

Crazy_Bon
2006-04-23, 22:37:01
Vielleicht geht nicht jeder mit seiner Xbox360 online.

MarcWessels
2006-04-23, 23:30:55
Außerdem kann man auf xBox-Live nur die besten Zeiten in Klassen aufgeteilt lesen.

Wenn aber immer derjenige, der die nächste Strecke vorgibt, auch ein Auto auswählt, ist man hier auf's Forum angewiesen. ;)

Es wäre nett, wenn jemand mit Router das Posten dann hier übernehmen könnte und mir evtl. den Gefallen tut, meine Zeiten, die ich ihm per Message @ xBox-Live mailen würde, in den Timetrialthread einzutragen.

Ginge das? :)


P.S.: Nürburgring F1-Kurs mit dem Enzo? Deine erste Vorgabe? :)

BodyLove
2006-04-24, 08:51:52
P.S.: Nürburgring F1-Kurs mit dem Enzo? Deine erste Vorgabe? :)

Nicht der F1-Kurs, sondern die normale Nordschleife. Die Zeit wird sicherlich leicht getopt werden, aber eben meine erste Vorgabe.:)

Schroeder
2006-04-24, 08:52:39
Vielleicht geht nicht jeder mit seiner Xbox360 online.
Genau. Das ist mir zum Beispiel (noch) nicht möglich. ;(

Aber bei so einem Time-Trial wäre ich schonmal dabei, auch wenn ich wohl die Rote-Laterne im Dauer-Abo haben werde ;(.

xL|Sonic
2006-04-24, 10:50:33
Genau. Das ist mir zum Beispiel (noch) nicht möglich. ;(

Aber bei so einem Time-Trial wäre ich schonmal dabei, auch wenn ich wohl die Rote-Laterne im Dauer-Abo haben werde ;(.

Das werden wir noch sehen ;D

Timewarp82
2006-04-24, 13:47:28
Also bei den Zeitfahrten wär ich auch gern dabei...

Nürnburgring Nordschleife: 5.58.xxx (hab ich net genau im Kopf,poste es wenn ich wieder Live war) Enzo Ferarri

Gast
2006-04-27, 11:08:26
wie freischalten ???

ich fahr onlinekarriere in der stadtrallye z.b wo ich ganz klar nur klasse d,e fahren darf und andere kommen mit dem f50,ähm ja wasn das fürn quatsch ?

das einzige wo ich A fahren darf is nachrennen und halsbrecher ,wieso darf ich mit bestimmten klassen nur ne handvoll strecken fahren is doch käse

MarcWessels
2006-04-27, 14:31:33
Wird momentan immer gewechselt - anscheinend national sortiert.

MarcWessels
2006-04-28, 01:02:21
http://hardware.teamxbox.com/reviews/general/47/Mad-Catz-Xbox-360-MC2-Racing-Wheel/p2/

Na ja, also die Kritik ist dummerweise vor dem PGR3-Update geschrieben worden, denn die Deadzone fällt seit dem Update im Lenkradmodus komplett weg UND die Sensibilität kann (und sollte) - auch wenn es etwas lästig ist - über das eigene Spielerprofil im Dashboard (Niedrig, Mittel, Hoch) eingestellt werden.

Also, ob das MadCatz-Lenkrad jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nu leider immer noch nicht. :|

EDIT: Hat sich erledigt-> http://gear.ign.com/articles/688/688076p1.html Das dumme Teil lässt sich nicht am Schreibtisch festschrauben und disqualifiziert sich hierdurch.

Menno, ich verstehe nicht, warum mein Microsoft-Lenkrad nicht an einer Microsoft-Konsole funktioniert... :(


Auch toll-> Our biggest complaint with the MC2 has to do with the fact that the pedals are double jointed. Unlike Logitech and Thrustmaster kits in which the pedals are molded from single pieces of plastic, the MC2's pedals have a joint where the foot plate attaches to the levers. Depressing the pedals results in variable resistance due to the joint, and full throttle is only achieved when the footplate is flatly depressed against the pedal unit body. As such, if you are accustomed to heel-toe driving, it will feel quite strange to have your foot horizontally flat for full throttle. Though accurate with regard to plenty of consumer cars, no race car that I have driven, and I have done some serious autocross, has jointed pedals. In use, the pedals make it extremely difficult to have a sense of any mid-range in throttle and brakes, as the variable resistance and angle of the pedals make judging anything other than all or nothing quite difficult.

Super... :rolleyes:



Das Joytech-Lenkrad ist auch nicht grad ne Kanone-> http://www.xboxdynasty.de/plugins/hardware/hardware_detail.php?grider=X2dldEhhcmR3YXJlSWQ9MjA=


Auf der Startgeraden ging alles wunderbar und dann kam die 1. Rechtskurve… Lässiger Lenkradeinschlag meinerseits und ich hatte das Lenkrad buchstäblich in der Hand. Die Saugnäpfe hatten eben nicht ihrem Namen alle Ehre gemacht…

Nun ja, nachdem ich mich vergewissert hatte, dass ich allein im Zimmer war kam die Spuckenummer…Saugnäpfe mal eben klassisch befeuchtet und das Lenkrad wieder auf den Wohnzimmertisch (pfui!).
Der Effekt war gleich Null, ich hatte wieder alles losgerissen.

Woran lag es? An meiner Spucke mit Sicherheit nicht, kommt also noch die Oberfläche in Frage.
Widerwillig hab ich das Lenkrad auf meinen Glastisch gepappt –und zwar gleich in „frisierter“ Form. Ich hatte doch Angst vor Kratzern auf der Platte… Das Ergebnis war jetzt nicht gerade berauschend, aber ich hatte das Lenkrad immerhin nicht mehr komplett in der Hand. Jetzt rutschte es aber instabil hin und her bei heftigeren Bewegungen…

Also gibt es Wheel-technisch wirkluch nur Schrott für die 360- Wie die dann noch auf so Bewertungen wie 8.0 (Joytech) oder gar 8.8 (MadCatz) kommen, ist mir schleierhaft...

InsaneDruid
2006-04-28, 17:09:10
Is schon blöd, auf der einen Seite hat man mit dem DFP ein Wheel was selbst verwöhnte PC-Simracer zufrieden stellt, (und an dem man sogar an der Console die Profi-VPP Pedale nutzen kann), un bei MS gibt es nur diesen Plastemüll :(

Mit Wheel wär ich mal bei nem Kumpel PGR3 gefahren, aber ohne...

MarcWessels
2006-04-29, 00:28:20
Am beklopptesten finde ich ja wirklich noch diese Pedale, die man senkrecht nach unten ins Boden"blech" pressen muss, um Vollgas zu fahren... *lol*? ;D

Timewarp82
2006-05-01, 12:25:57
Kann man die Bestzeitgeister irgendwie abstellen? Meine Geisterautos Irritieren mich immer wenn ich auf Rekordjagd gehe :(

MarcWessels
2006-05-01, 23:33:14
Ich fürchte nicht. :(

Gast
2006-05-23, 18:51:20
Nen kostenloses DLC-Pack ist nun für PGR3 über XBOX-Live verfügbar. Es beinhaltet 3 Cadillacs:

- CTS-V
- XLR-V
- STS-V

Ist zwar Werbung aber wayne ;D

LeX PeT
2006-05-23, 23:15:27
Schön das dieses Thema wieder aus den hinteren Seiten geholt wurde.

Hier wurde sich ja gestritten, ob Project Gotham Racing 3 flimmert. Meine Antwort:Nein! Ich spiele auf diesen LCD TV: LE-26 R 41 B (Samsung) Das Spiel läuft auch zu jeder Zeit flüssig. ...Einfach nur geil...

drexsack
2006-05-24, 15:01:33
Gast[/POST]']Nen kostenloses DLC-Pack ist nun für PGR3 über XBOX-Live verfügbar. Es beinhaltet 3 Cadillacs:

- CTS-V
- XLR-V
- STS-V

Ist zwar Werbung aber wayne ;D

Warum ist das denn nur 8 mb groß? Der kostenlose Aston Martin hatte afair ca 50mb. Sind das echt die Wagen?

edit:

"Ab sofort steht das angekündigte Cadillac-V-Serie Pack ( 8.36 MB) und ein Auto-Update zu Verfügung.(wir berichteten)
Das Auto-Update wird wie gewöhnlich automatisch runter geladen.
Das Kostenlose Autopack erhaltet ihr wenn ihr im Spiel auf „Mehr“ und dann „Xbox Live-Marktplatz“ geht.

Das Auto Update ermöglicht es den Spielern, die sich das Inhaltspack nicht laden wollen, die Fahrzeuge im Onlinemodus ebenfalls zu fahren."


xbox-newz.de

PrefoX
2006-05-24, 15:59:11
Timewarp82[/POST]']Kann man die Bestzeitgeister irgendwie abstellen? Meine Geisterautos Irritieren mich immer wenn ich auf Rekordjagd gehe :(jopp genau das versaut mir den Spaß an dem Spiel und deswegen seh ich Teil1 auch immernoch als bestes Rennspiel an :frown:

drexsack
2006-05-27, 10:48:01
Neue PGR-Liga startet! (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4599)

00ich
2006-05-27, 10:58:54
drexsack[/POST]']Neue PGR-Liga startet! (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4599)

Ohne Kollisionen - warum dann nicht direkt ein Time Trial Wettbewerb?

InsaneDruid
2006-05-27, 12:56:34
Ist in der Tat eigenartig, aber evtl meint man nur so dem Problem rempeln entgegen steuern zu können. Ein gutes Schadensmodell hätte da aber auch geholfen :)

drexsack
2006-05-31, 15:43:22
Bester Spieler der Welt bekanntgegeben^^ (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4636&wwzid=d4fc472064967119fbba265beae69c49)

drexsack
2006-06-27, 17:38:53
Project Gotham Racing 3: Details zum Style Pack

Im nächsten Monat ist es soweit und der beste Next-Gen Racer bekommt 12 weitere neue Autos.
Das Style Pack wird 400 M$ kosten.

Liste der neuen Autos:

• 365 GTB4 ("Daytona")
• BMW M3 CSL
• BMW M6
• BMW MINI COOPER S
• BMW Z8
• Chrysler Firepower Concept
• Ferrari 430 Challenge
• Gumpert Apollo Coupe 4.2 V8
• Mercedes CLK DTM AMG
• Pagani Zonda F
• RUF R.K. Spyder (Kostenlos)
• Vanwall GPR V12

Das Style Pack erscheint im Juli, ein genaueres Datum ist nicht bekannt.

www.xbox-newz.de

drexsack
2006-07-11, 18:47:20
PGR 3: Neue Fahrzeuge stehen zum Download bereit

Das bereits seit einiger Zeit bekannte Style Pack (AXB berichtete) für Project Gotham Racing 3 steht seit heute auf dem Marktplatz zum Download bereit: Wer wissen möchte, welche Modelle er für seine 400 Microsoft Points im Paket findet, liest hier weiter.

Mit dabei sind zwölf echte Traumautos der weltweit führenden Fahrzeughersteller wie BMW, Ferrari und Mercedes-Benz. Der RUF R.K. Spyder 3.8 steht kostenlos zum Download bereit, das komplette Fahrzeug-Paket kann für 400 Microsoft Points heruntergeladen werden. Die Fahrzeuge sind auch einzeln erhältlich, für je 60 Microsoft Points.

Das Style Pack umfasst folgende Fahrzeuge:

- BMW M6 (2006)
- BMW Z8 (2001)
- BMW M3 CSL (2003)
- BMW Mini Cooper S (2005)
- Gumpert Apollo Coupe 4.2 V8 (2005)
- 2005 Chrysler Firepower Concept
- Ferrari 365 GTB4 "Daytona" (1968)
- Ferrari F430 Challenge (2006)
- Mercedes CLK DTM AMG (C209)
- Pagani Zonda F (2005)
- RUF R.K. Spyder 3.8 (2006)
- Vanwall GPR V12 (2006)

areaxbox.de

gnomi
2006-07-11, 19:44:31
[/POST]']
Das bereits seit einiger Zeit bekannte Style Pack (AXB berichtete) für Project Gotham Racing 3 steht seit heute auf dem Marktplatz zum Download bereit:

Also ich kann es nicht entdecken. :(

drexsack
2006-07-11, 20:23:23
gnomi[/POST]']Also ich kann es nicht entdecken. :(

Das geht derzeit mehreren so, kp was das soll. Es gab die offizielle Pressemitteilung, mal sehen wann der Content kommt.

Shaft
2006-07-11, 20:58:42
Auf Xbox-Lan (www.xbox-lan.de) gibt es auch Bilder zu den Fahrzeugen.

Und...


Update: Mit dem Pack soll es ausserdem möglich sein Photos zu schiessen und auf Xbox Live hochzuladen. Das Style Pack ist noch nicht auf dem Marktplatz. Bizarre meint dazu:

Despite what you may be reading across the interweb, it’s not live yet. The pack is still in certification. You’ll know from us as soon as it becomes available. -Ben

Schoki_MADz
2006-07-11, 21:55:09
Die Fotos aus dem Fotomodus bei Live hochladen...? Kann man die dann auch irgendwie mit dem PC erreichen bzw. downloaden? Das wäre doch mal nen sinnvolles Feature!

TheCounter
2006-07-11, 23:57:41
Schoki_MADz[/POST]']Die Fotos aus dem Fotomodus bei Live hochladen...? Kann man die dann auch irgendwie mit dem PC erreichen bzw. downloaden? Das wäre doch mal nen sinnvolles Feature!

Ja, geht sogar schon. Man kann jetzt seine Bilder hochladen. Allerdings weis noch keiner wo die gespeichert werden. Im Spiel steht man soll auf projectgothamracing3.com nach weiteren Informationen schauen, aber da steht noch nix.

EDIT:

http://projectgothamracing3.com/photos/

Dort wird man seine Fotos wohl angucken können.

gnomi
2006-07-12, 09:12:36
Sehr gute Idee, dies indirekt über die PGR 3 Page zu machen. =)



http://img95.imageshack.us/img95/1622/bilder231939pe.jpg

Schick. :smile:

Thorwan
2006-07-12, 09:21:37
Jetzt müsste es eine entsprechende Screenshotfunktion nur noch in jedem Spiel geben, dann wäre ich zufrieden...

gnomi
2006-07-12, 09:30:11
Dazu müßte so ein Screenshot Feature seitens MS komplett in die Live Struktur mit eingebunden werden. (ähnlich wie die Gamerscore Geschichte)
Ich denke, daß sich das Anfertigen und Austauschen von Screenshots vorerst auf ein paar Spiele beschränken wird. (vorwiegend Rennspiele wie PGR und Forza)

Thorwan
2006-07-12, 09:44:14
gnomi[/POST]']Dazu müßte so ein Screenshot Feature seitens MS komplett in die Live Struktur mit eingebunden werden. (ähnlich wie die Gamerscore Geschichte)
Ich denke, daß sich das Anfertigen und Austauschen von Screenshots vorerst auf ein paar Spiele beschränken wird. (vorwiegend Rennspiele wie PGR und Forza)
Das denke ich leider auch...
Naja, besser wenige Games als gar keine.

EL_Mariachi
2006-08-03, 17:52:10
Split aus dem Sammelthread ....

http://img466.imageshack.us/my.php?image=img0005rx9.jpg

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://imageshack.us)


ist der Tacho rund? ich sag mal ja :)

just4FunTA
2006-08-03, 18:04:30
Split aus dem Sammelthread ....

http://img466.imageshack.us/my.php?image=img0005rx9.jpg

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://imageshack.us)


ist der Tacho rund? ich sag mal ja :)

Ich sag nein. :)

John Williams
2006-08-03, 18:04:44
Split aus dem Sammelthread ....

http://img466.imageshack.us/my.php?image=img0005rx9.jpg

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://imageshack.us)


ist der Tacho rund? ich sag mal ja :)


Was willst du uns damit sagen?

just4FunTA
2006-08-03, 18:05:57
Was willst du uns damit sagen?

Schau aufs Bild und sag ob der Tacho rund ist oder nicht.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4621389#post4621389

John Williams
2006-08-03, 18:12:34
Schau aufs Bild und sag ob der Tacho rund ist oder nicht.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4621389#post4621389

Also Absolut Rund ist es nicht. Habe das Spiel selber und man kann die Treppchenbildung sehen.

InsaneDruid
2006-08-03, 18:41:13
Es ging um Rund oder gestaucht, nicht ob glatt oder aliased!

Und nein, er ist keineswegs rund:

http://img107.imageshack.us/img107/2503/rundmp1.th.jpg (http://img107.imageshack.us/my.php?image=rundmp1.jpg)

EL_Mariachi
2006-08-03, 20:00:05
naja vielleicht ist der Tach kein Perfekter Kreis, allerdings sieht PGR3 in 1024er Auflösung via VGA Kabel keineswegs gequetscht, gestreckt oder sonstwie komisch aus.

ich könnte ja nochmal versuchen ein gutes Felgen Pic zu machen. Evtl. soll das mit dem Tachjo ja wirklich so sein ( is ja nach unten hin auch schwachgefaded )

InsaneDruid
2006-08-03, 20:05:26
Der tach ist auch oben nicht Rund (sieht evtl so aus da der rote Kreis das überdeckt), und da gibt es keinen Grund den unrund zu machen.

EL_Mariachi
2006-08-03, 20:23:17
mhmm ich hab wohl was an den Augen :D

naja mich störts nicht weiter ..

hier noch der versprochene seitliche Felgenschuss.

und das oben vergessene O


http://img351.imageshack.us/my.php?image=img0011jx5.jpg

InsaneDruid
2006-08-03, 20:48:35
Ahh, meine Augen!

Is ja grauenhaft verzerrt.

schaust du:

http://img416.imageshack.us/img416/6799/unrund2hw3.jpg (http://imageshack.us)

So wie es unten aussieht müsste es (ca) richtig sein.

EL_Mariachi
2006-08-03, 20:53:37
ja ich sehe es ja ... allerdings finde ich du übertreibst ein wenig. :|

unter grauenhaft verzerrt verstehe ich jedenfalls was anderes ...

Im Spiel fällt das jedenfalls überhaupt nicht auf ( mir zumindest )
Auf Screenshots wirkt ohnehin alles immer viel schlimmer, als es in echt aussieht.

so what ... Du hast Recht, und ich hab meine Ruhe. =)

Schoki_MADz
2006-08-03, 20:55:04
naja vielleicht ist der Tach kein Perfekter Kreis, allerdings sieht PGR3 in 1024er Auflösung via VGA Kabel keineswegs gequetscht, gestreckt oder sonstwie komisch aus.

ich könnte ja nochmal versuchen ein gutes Felgen Pic zu machen. Evtl. soll das mit dem Tachjo ja wirklich so sein ( is ja nach unten hin auch schwachgefaded )

Mach doch einfach noch ein Bild in der 1280er Auflösung. Im Vergleich sollte dann doch auffallen ob es Unterschiede gibt.

Gast
2006-08-03, 20:59:25
ja ich sehe es ja ... allerdings finde ich du übertreibst ein wenig. :|

unter grauenhaft verzerrt verstehe ich jedenfalls was anderes ...
Dich stört ja auch kein Ruckeln und keine Matschtexturen auf der Xbox. Du bist wahrscheinlich einfach nur facettenreich beschränkt, wenn man sich sowas vor Augen führt. :)

InsaneDruid
2006-08-03, 21:00:19
Mir fällt sowas auf, evtl weil ich mir das darauf achten durch WS Fernseher und Monitor angewöhnt habe.

EL_Mariachi
2006-08-03, 21:07:59
Mach doch einfach noch ein Bild in der 1280er Auflösung. Im Vergleich sollte dann doch auffallen ob es Unterschiede gibt.

jo 1280x1024, da ist es verzerrt und zwar richtig deutlich ...

http://img322.imageshack.us/my.php?image=img0012od7.jpg

EL_Mariachi
2006-08-03, 21:09:03
Mir fällt sowas auf, evtl weil ich mir das darauf achten durch WS Fernseher und Monitor angewöhnt habe.

jo das wird es wohl sein :)

just4FunTA
2006-08-03, 21:13:53
jo 1280x1024, da ist es verzerrt und zwar richtig deutlich ...

http://img322.imageshack.us/my.php?image=img0012od7.jpg

Ja das ist grauenhaft, die Lösung mit den Balken finde ich aber noch ok. Auch da nicht 100% rund, aber definitv noch im Rahmen. :)

Pati
2006-08-03, 22:16:20
Mal was anderes, läuft das spiel auch auf einem normalen TV oder nur auf HDTVs?

dildo4u
2006-08-03, 22:24:50
Mal was anderes, läuft das spiel auch auf einem normalen TV oder nur auf HDTVs?Klar läufts auch auf einem Normalen TV.Jedes 360 Game läuft auch auf einem Pal-TV.

InsaneDruid
2006-08-04, 01:38:00
Auf nem 4:3 TFT sollte das Game in 1024 (?) recht normal aussehen. Die Verzerrung am 5:4 TFT in 1024 sieht mir genau nach 4:3@5:4 aus.

EL_Mariachi
2006-08-04, 07:57:41
naja wie gesagt ich finde schon, daß es bei mir in 1024 "recht normal" aussieht ... :)

mein TFT ist ein BenQ FP91+

Gast
2006-08-04, 09:30:03
Gibt es für PGR3 auch mal neue Strecken per Download oder nur neue Autos?

drexsack
2006-08-04, 09:56:07
Gibt es für PGR3 auch mal neue Strecken per Download oder nur neue Autos?

Bisher gab es nur Carpacks, afaik sind auch noch keine Strecken angekündigt.

HOMBRE2005
2006-08-16, 16:08:44
Hi,
warum sieht PGR3 bei mir so scheisse aus? Matschige Texturen, Treppige Kanten wie Sau....da sieht Ridge Racer 6 tausendmal besser aus.
Habe einen Samsung LE 40 R72B LCD Fernseher, spiele in 1080i, alle Games sehen darauf Klasse aus, nur das Grafisch hochgelobte PGR3 nicht.
Angeschlossen über Composite.
Gruss

dildo4u
2006-08-16, 16:11:51
Naja bei mir ist es mit das Beste MotoGP z.B ist der Pure Schrott dagegen aber auf einem 40Zoll fällt natürlich das fehlende AA und derbe ins Gewicht mit Composite meints du sicher YUV oder?Schon mal im 720p Modus Probiert?

HOMBRE2005
2006-08-16, 16:16:05
Naja bei mir ist es mit das Beste MotoGP z.B ist der Pure Schrott dagegen aber auf einem 40Zoll fällt natürlich das fehlende AA und derbe ins Gewicht mit Composite meints du sicher YUV oder?Schon mal im 720p Modus Probiert?

Ja, mit YUV. Habe auch schon mit 720p getestet.....sieht genauso kacke aus.

John Williams
2006-08-16, 16:16:36
PGR3 sieht am besten aus auf 720p und mit bewölkten Wetterbedingungen. Bei Sonne fällt das fehlende AA viel stärker ins Gewicht.
Das heisst aber nicht das es toll aussieht. Aber so ist es erträglicher. :smile:

dildo4u
2006-08-16, 16:19:43
Naja wie gesagt bei 40 Zoll würde whol auch keiner auf die idee kommen PC Games in 1280*720 ohne AA zu zocken.Aber danke für die Erfahrungsberichte da spart man sich doch lieber die Kohle und holt sich nur ein 32Zoll. ;)

John Williams
2006-08-16, 16:21:15
Naja wie gesagt bei 40 Zoll würde whol auch keiner auf die idee kommen PC Games in 1280*720 ohne AA zu zocken.Aber danke für die Erfahrungsberichte da spart man sich doch lieber die Kohle und holt sich nur ein 32Zoll. ;)

Sowieso, 32 Zoll reicht total. Alles grössere lohnt nur bei Räumen über 25 Quadratmeter.

HOMBRE2005
2006-08-16, 16:22:33
Umso mehr Ärgere ich mich, das das so gross Angekündigte AA und AF bisher noch nicht auf der XBOX 360verwendet wird. Erst gross Werbung damit machen, und dann nur heisse Luft.

dildo4u
2006-08-16, 16:24:23
Naja das war ein Launch Game kannst ja mal die Demos von Fight Night 3 oder Dead Rising zocken die haben AA.Und Forza 2 soll ja auch bald kommen.

John Williams
2006-08-16, 16:25:03
Umso mehr Ärgere ich mich, das das so gross Angekündigte AA und AF bisher noch nicht auf der XBOX 360verwendet wird. Erst gross Werbung damit machen, und dann nur heisse Luft.

Schliess doch einfach deinen PC an deinen 40". Da hast du dann genug AA und AF. :D

John Williams
2006-08-16, 16:26:17
Naja das war ein Launch Game kannst ja mal die Demos von Fight Night 3 oder Dead Rising zocken die haben AA.Und Forza 2 soll ja auch bald kommen.

Bei der Dead Rising Demo sehe ich aber auch genug Treppchenbildung.

dildo4u
2006-08-16, 16:29:34
Bei der Dead Rising Demo sehe ich aber auch genug Treppchenbildung.Naja es hat schon AA und vor allem die volle Auflöung PGR3 hat ja leider nicht mal die volle HD Auflösung.Das ist halt der Dreck das Game hätte noch so viel besser werden können.

Hydrogen_Snake
2006-08-16, 16:46:42
Umso mehr Ärgere ich mich, das das so gross Angekündigte AA und AF bisher noch nicht auf der XBOX 360verwendet wird. Erst gross Werbung damit machen, und dann nur heisse Luft.

Ach und wo wurde es angekündigt? Zwischen dem Entwickler die Möglichkeit zur verfügung zu stellen und der Entwickler nutzt es oder nicht, ist ein großer unterschied.

@PGR3... yep das game wäre noch nen tick hübscher bei voller auflösung aber es musste bei release raus und es gibt nach wie vor nichts geileres in sachen grafik!

@Dildo4u

hast du dir eigentlich die Carpacks schon gekauft? Da sind einige lohnenswerte Autos dabei wie ich finde.

dildo4u
2006-08-16, 17:11:15
@Dildo4u

hast du dir eigentlich die Carpacks schon gekauft? Da sind einige lohnenswerte Autos dabei wie ich finde.
Muss erstmal sparen die 420€ für die Box mit VGA Kabel reichen mir erstmal XBL Gold kostet ja auch nochmal.

John Williams
2006-08-16, 17:12:41
Muss erstmal sparen die 420€ für die Box mit VGA Kabel reichen mir erstmal XBL Gold kostet ja auch nochmal.

Das Cadillac Pack ist kostenlos.

dildo4u
2006-08-16, 17:25:58
Das Cadillac Pack ist kostenlos.Ich weiß alles was kostenlos ist hab ich schon gesaugt aber die Cadillacs sind eh alle Schrott der kostenlose Porsche Spyder ist ganz nett.

mbee
2006-08-16, 19:31:41
Naja wie gesagt bei 40 Zoll würde whol auch keiner auf die idee kommen PC Games in 1280*720 ohne AA zu zocken.Aber danke für die Erfahrungsberichte da spart man sich doch lieber die Kohle und holt sich nur ein 32Zoll. ;)

Das ist schlußfolgerungsmässig eigentlich ein ziemlicher "Griff ins Klo" ;)
Wenn es sich um kein 1080-Display handelt wie hier sind nur die Pixel und Diagonale größer, was sowieso einen größeren Betrachtungsabstand zur Folge hat und auch alleine nach diesem Kriterium sollte die Diagonale innerhalb der selben "Auflösungsklasse" gewählt werden.

HOMBRE2005
2006-08-17, 21:25:01
Schon komisch das das Game überall als Grafikkracher gilt, und es bei mir nur scheisse aussieht, auch derbe Grafikfehler habe ich.....warum sehen denn alle anderen Titel geil aus.....Prey, Moto GP 06, Kameo,Quake 4, Ridge Racer 6, Full Auto, Burnout Revenge, Hitman,.....usw. nur das doofe PGR macht mir Sorgen.

John Williams
2006-08-17, 21:32:17
Schon komisch das das Game überall als Grafikkracher gilt, und es bei mir nur scheisse aussieht, auch derbe Grafikfehler habe ich.....warum sehen denn alle anderen Titel geil aus.....Prey, Moto GP 06, Kameo,Quake 4, Ridge Racer 6, Full Auto, Burnout Revenge, Hitman,.....usw. nur das doofe PGR macht mir Sorgen.

Meinst du sowas? :smile:

http://img99.imageshack.us/img99/7484/dsc01632cl6.jpg (http://imageshack.us)

KeepCool
2006-08-17, 22:01:19
huch, wie hast du denn das geschafft? :D hehe

dildo4u
2006-08-17, 22:06:58
Schon komisch das das Game überall als Grafikkracher gilt, und es bei mir nur scheisse aussieht, auch derbe Grafikfehler habe ich.....warum sehen denn alle anderen Titel geil aus.....Prey, Moto GP 06, Kameo,Quake 4, Ridge Racer 6, Full Auto, Burnout Revenge, Hitman,.....usw. nur das doofe PGR macht mir Sorgen.
Moto GP RR6 also bitte.

http://666kb.com/i/agqn7l6jfhzmw0iq4.jpg

dildo4u
2006-08-17, 22:33:49
So hier mal PGR3 Ingame auf meinem Acer 17er TFT mit VGA Kabel angeschlossen.


http://666kb.com/i/agqnwly5spf99k8uk.jpg

http://666kb.com/i/agqnxiodfbej3oczw.jpg

http://666kb.com/i/agqoaixhlh5la6mrw.jpg

HOMBRE2005
2006-08-17, 22:55:58
Meinst du sowas? :smile:

http://img99.imageshack.us/img99/7484/dsc016
32cl6.jpg (http://imageshack.us)

Ja, genau so siehts aus......woran liegt das?

dildo4u
2006-08-17, 22:59:26
Ja, genau so siehts aus......woran liegt das?
Box im Arsch John hat seine schon umgetauscht.Kein Wunder das dir die Optik nicht gefällt wenn man so üble Grafikfehler hat. ;)

geforce
2006-08-17, 23:10:03
Hmmm, ich glaube ich leg mir auch eine XBOX-360 zu, die Photos vom Spiel auf'm TFT sind ja echt nicht schlecht, und das kostet mich auch nicht soviel wie ein neuer PC (gut, den kaufe ich mir eh, aber so brauch ich nicht soviel für eine GraKa ausgeben) -- wieviel kostet eigentlich so ein VGA-Kabel? Ist die Signalqualität akzeptabel?

MfG Richard ;)

dildo4u
2006-08-17, 23:18:16
wieviel kostet eigentlich so ein VGA-Kabel? Ist die Signalqualität akzeptabel?

MfG Richard ;)
Das orginal Kabel von M$ kostet ca 30€ viele sagen das VGA Kabel ist sogar besser als das Komponenten Kabel.

Eine Alternative zum M$ Orginal.

Snakebyte Premium VGA Kabel

" Bis dato wurde das Philips-Gerät ausschließlich mit einem Component-Signal gefüttert, was die Unterschiede umso deutlicher darstellen sollte. Zu Beginn rufen wir die Systemeinstellungen der Konsole auf und schauen uns die dortigen Konfigurationsmöglichkeiten an. Im Gegensatz zur Component-Darstellung (480p/720p/1080i) befinden sich nun spezifiziertere Einstellungsmöglichkeiten in diesem Menü. Insgesamt sind sechs Modi verfügbar: 640x480, 848x480, 1024x768, 1280x720, 1280x1024 sowie 1360x768. Unser Testgerät verfügt über eine native Auflösung von 1024x768 Pixeln, also wählen wir diese Option, um eine bestmöglich Darstellung zu erreichen. Nach einer kurzen Umschaltungsphase sehen wir das Ergebnis, welches auf den ersten Blick etwas schärfer, aber farbärmer wirkt.

Unser erster Testkandidat ist wiederum ’Project Gotham Racing 3’ und bereits im Ladescreen wirkt die Darstellung etwas feiner und das schwarze Microsoft-Logo wird völlig klar und ohne Schattenbildung oder Kantenflimmern dargestellt. Auch der rote Hinweisscreen mit weißer Schrift macht einen etwas „augenfreundlicheren“ Eindruck und der Text lässt sich perfekt lesen. Im Spiel sind die Unterschiede nicht wirklich gravierend, aber die niedrigere Farbsättigung macht sich bei PGR für unseren Geschmack positiv bemerkbar. Was die Kontrastabstufung angeht, ist das VGA-Signal bei unserem Testgerät ebenfalls im Vorteil"

http://www.xboxfront.de/test-1009-206-Snakebyte_Premium_VGA_Kabel.html

http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12375/product/xbox-360-premium-vga-kabel-incl.--5.1-opticalout-/-cinch-out-snakebyte.html

HOMBRE2005
2006-08-17, 23:25:40
Box im Arsch John hat seine schon umgetauscht.Kein Wunder das dir die Optik nicht gefällt wenn man so üble Grafikfehler hat. ;)


Hi,
und warum habe ich nur Grafikfehler bei PGR wenn die Box im Arsch ist??
Kann Stundenlang andere Games mit Zocken, null Probleme.
Habe eben mal die Box an meinem TFT 19 Zoll NEC 90GX2 angeschlossen, sieht auch nicht besser aus....irgendwie alles unscharf.
Ich begreifs net, aber egal......

Crazy_Bon
2006-08-17, 23:26:03
@dildo4u
Wie hast du das mit dem Balken in PGR3 hin bekommen?

dildo4u
2006-08-17, 23:27:13
Hi,
und warum habe ich nur Grafikfehler bei PGR wenn die Box im Arsch ist??
Kann Stundenlang andere Games mit Zocken, null Probleme.
Habe eben mal die Box an meinem TFT 19 Zoll NEC 90GX2 angeschlossen, sieht auch nicht besser aus....irgendwie alles unscharf.
Ich begreifs net, aber egal......
War bei John Williams auch so er hatte nur bei PGR3 Grafikfehler.

dildo4u
2006-08-17, 23:28:54
@dildo4u
Wie hast du das mit dem Balken in PGR3 hin bekommen?
Hab die Auflösung in der X-Box Systemsteuerung auf 1024*768 gestellt.Wie gesagt Xbox ist per VGA Kabel angeschlossen.Ist die einzige Einstellung mit der man bei PGR3 auf einem 5:4 TFT ein nicht gestrecktes Bild hinbekommt.

InsaneDruid
2006-08-18, 00:19:37
Das Thema hatten wir doch schon, auf nem 5:4 ist auch 1024 in PGR3 vertikal überstreckt.

dildo4u
2006-08-18, 00:26:11
Das Thema hatten wir doch schon, auf nem 5:4 ist auch 1024 in PGR3 vertikal überstreckt.Aber nicht so extrem das es beim Zocken wirklich auffällt für mich eine gute Übergangs Alternative zu einem HDTV.

mbee
2006-08-18, 08:35:28
Das orginal Kabel von M$ kostet ca 30€ viele sagen das VGA Kabel ist sogar besser als das Komponenten Kabel.

Eine Alternative zum M$ Orginal.

Snakebyte Premium VGA Kabel

" Bis dato wurde das Philips-Gerät ausschließlich mit einem Component-Signal gefüttert, was die Unterschiede umso deutlicher darstellen sollte. Zu Beginn rufen wir die Systemeinstellungen der Konsole auf und schauen uns die dortigen Konfigurationsmöglichkeiten an. Im Gegensatz zur Component-Darstellung (480p/720p/1080i) befinden sich nun spezifiziertere Einstellungsmöglichkeiten in diesem Menü. Insgesamt sind sechs Modi verfügbar: 640x480, 848x480, 1024x768, 1280x720, 1280x1024 sowie 1360x768. Unser Testgerät verfügt über eine native Auflösung von 1024x768 Pixeln, also wählen wir diese Option, um eine bestmöglich Darstellung zu erreichen. Nach einer kurzen Umschaltungsphase sehen wir das Ergebnis, welches auf den ersten Blick etwas schärfer, aber farbärmer wirkt.

Unser erster Testkandidat ist wiederum ’Project Gotham Racing 3’ und bereits im Ladescreen wirkt die Darstellung etwas feiner und das schwarze Microsoft-Logo wird völlig klar und ohne Schattenbildung oder Kantenflimmern dargestellt. Auch der rote Hinweisscreen mit weißer Schrift macht einen etwas „augenfreundlicheren“ Eindruck und der Text lässt sich perfekt lesen. Im Spiel sind die Unterschiede nicht wirklich gravierend, aber die niedrigere Farbsättigung macht sich bei PGR für unseren Geschmack positiv bemerkbar. Was die Kontrastabstufung angeht, ist das VGA-Signal bei unserem Testgerät ebenfalls im Vorteil"

http://www.xboxfront.de/test-1009-206-Snakebyte_Premium_VGA_Kabel.html

http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12375/product/xbox-360-premium-vga-kabel-incl.--5.1-opticalout-/-cinch-out-snakebyte.html

Der Test ist so nicht besonders aussagekräftig: Ob VGA oder Komponente besser (und auch schärfer) aussieht, liegt zum größten Teil am Gerät: Generell läßt sich nur sagen, dass das VGA-Kabel ein etwas helleres und farbärmeres Bild liefert und das Scaling bei entsprechender Einstellung der Auflösung dann von der 360 übernommen wird. Hat der TV einen besseren Scaler bzw. liefert dieser ein besseres Ergebnis als das Scaling der 360, sieht das Bild über Komponenten-Kabel besser aus.

John Williams
2006-08-18, 15:10:30
Hi,
und warum habe ich nur Grafikfehler bei PGR wenn die Box im Arsch ist??


Das weiss wohl nur ein Experte. Keine Ahnung.
Da wirst du wohl oder übel den von mir so heissbegehrten Support anrufen. Viel Glück. :smile:

HOMBRE2005
2006-08-18, 17:37:59
Das weiss wohl nur ein Experte. Keine Ahnung.
Da wirst du wohl oder übel den von mir so heissbegehrten Support anrufen. Viel Glück. :smile:


Habe und hatte bisher noch nie mit meiner Box einen Absturz, Lesefehler oder Aufhänger, und wie gesagt null Probleme mit anderen Games.
Habe die Box gestern noch mal Senkrecht aufgestellt, und nun auch keinerlei Grafikfehler mehr in PGR.
Da soll die Box im Arsch sein, kanns fast nicht glauben, werden das Teil, solange weiter keine Probleme vorhanden sind definitiv nicht umtauschen, wer weiss was für eine Krücke ich dann bekomme.
Ach ja, ein 40 Zoll LCD TFT ist kein Griff ins Klo, aber ein Traum darauf zu Zocken, zumal der Samsung extra den Gamemodus für die 360 besitzt.
Habe gestern mal kurz an meinem 19 Zoll TFT angeschlossen....nein Danke, da bekommt man ja Augenkrebs.......einmal 40er und Du gehst sicherlich nicht Rückwärts!

John Williams
2006-08-18, 17:44:31
Habe und hatte bisher noch nie mit meiner Box einen Absturz, Lesefehler oder Aufhänger, und wie gesagt null Probleme mit anderen Games.
Habe die Box gestern noch mal Senkrecht aufgestellt, und nun auch keinerlei Grafikfehler mehr in PGR.
Da soll die Box im Arsch sein, kanns fast nicht glauben, werden das Teil, solange weiter keine Probleme vorhanden sind definitiv nicht umtauschen, wer weiss was für eine Krücke ich dann bekomme.
Ach ja, ein 40 Zoll LCD TFT ist kein Griff ins Klo, aber ein Traum darauf zu Zocken, zumal der Samsung extra den Gamemodus für die 360 besitzt.
Habe gestern mal kurz an meinem 19 Zoll TFT angeschlossen....nein Danke, da bekommt man ja Augenkrebs.......einmal 40er und Du gehst sicherlich nicht Rückwärts!

Deine X Box ist auf jeden Fall Fratze. Bei mir traten diese Grafikfehler auch nicht immer sofort auf. Manchmal konnte ich 10 minuten spielen ohne irgendwelche Probleme. Hast du sie gestern den nur kurz eingeschaltet um zu schauen ob immer noch Grafikfehler auftreten? Oder hast du auch gespielt?

HOMBRE2005
2006-08-18, 18:19:49
Deine X Box ist auf jeden Fall Fratze. Bei mir traten diese Grafikfehler auch nicht immer sofort auf. Manchmal konnte ich 10 minuten spielen ohne irgendwelche Probleme. Hast du sie gestern den nur kurz eingeschaltet um zu schauen ob immer noch Grafikfehler auftreten? Oder hast du auch gespielt?
Habe Gestern und auch heute bestimmt schon ne Stunde gezockt ohne irgendwelche Grafikfehler, warum auch immer.
Gruss

Timewarp82
2006-08-18, 18:25:51
Hatte auch nie irgendwelche Fehler bei PGR3 :|

John Williams
2006-08-18, 18:35:54
Habe Gestern und auch heute bestimmt schon ne Stunde gezockt ohne irgendwelche Grafikfehler, warum auch immer.
Gruss

Dann hast du wohl nicht das selbe Problem wie ich.

Hatstick
2006-11-04, 15:55:40
Also ich habe jetzt alle Strecken durch und bin 4. in der Kudos Tabelle.
Lohnt es sich noch die restlichen Kudos für einen besseren Platz zu sammeln oder erwartet mich da keine besondere Belohnung?
Strecken werden wohl keine neuen kommen,oder?

MarcWessels
2006-11-05, 13:45:32
Neue Strecken? Nein. Aber Achievements sammeln, ist ja immer nett. ;)

John Williams
2006-11-14, 23:13:19
Mir fehlen drei Exotische Autos um das jeweilige Achievment freizuschalten.

Habe den:

McLaren F1
Shelby Cobra GT500
Ford MK1
und die Corvette ZR 1

welches sind die drei anderen?

Ist die Lotus Esprit ein Exot?

drexsack
2006-11-14, 23:16:19
-Callaway Sledgehammer Twin Turbo
-Corvette ZR1
-Ford GT-40 MK 1
-Mclaren F1 LM
-Ruf CTR \"Yellow Bird\"
-Shelby GT 500
-TVR Cerbera Speed Twelve

John Williams
2006-11-14, 23:17:31
-Callaway Sledgehammer Twin Turbo
-Corvette ZR1
-Ford GT-40 MK 1
-Mclaren F1 LM
-Ruf CTR \"Yellow Bird\"
-Shelby GT 500
-TVR Cerbera Speed Twelve

Thanks drexsack.

MarcWessels
2006-11-15, 15:06:16
Die Achievements für Mouse und Cat funktionieren nicht.


P.S.: BTW finde ich es arm, dass es zu wenig Garagen für alle Autos gibt. Nun muss ich mich entscheiden, was ich rausschmeisse. :(

MarcWessels
2006-12-02, 17:00:33
So, bald wird es den Bestzeiten bei PGr3 an den Kragen gehen->

http://gear.ign.com/articles/747/747438p1.html


Kostet nur 100 €: http://geizhals.at/deutschland/a221894.html


Ich bin wirklich mal gespannt, inwieweit PGR3 an das Lenkrad angepasst wurde, wie es sich in den Kurven (vor allen Dingen in den Häuserschluchten) anfühlt und um wieviel Sekunden ich meinen Norschleifenrekord in Klasse B drücken können werde. :smile:

P.S.: Und natürlich, wie gut sich der F50GT nun kontrollieren lassen wird.

MarcWessels
2006-12-09, 15:00:15
Wundert mich eigentlich, dass sich hier im Forum noch keiner darüber beschwert hat, dass man seit dem letzten Update den Onlinekarrieremodus von PGR3 eigentlich in die Tonne kloppen kann!

Und Bizarre scheint nicht wirklich daran interessiert zu sein, den Blödsinn zu fixen... :frown:

xL|Sonic
2006-12-09, 15:05:09
Was ist denn passiert?
Hab nur festgestellt, dass ich wieder auf Rank 0 gewesen bin und kaum offene Spiele gefunden habe.

MarcWessels
2006-12-09, 15:17:44
Die haben den Zuweisungsalgorhythmus geändert, was z.B. dazu führt, dass ich mit einem neuen Accoutn problemlos ein Rennen finde, binnen drei Siegen in drei Rennen schon Teufelskerl (24) bin und dann keine Rennen mehr finde.

Im Bizarre-Forum wird alle Nase lang darüber gemackert, aber keiner vom Team äußert sich dazu.

Tjo, der Online-Ranglistenkampf ist somit wohl tot. :(

just4FunTA
2006-12-09, 15:34:19
D

Und dein Lenkrad schon da?

MarcWessels
2006-12-10, 12:57:09
Auch wenn mich einige aus dem P & W-Forum sicherlich zerreißen werden ( ;) )-> Ja, es ist da! :)

Also, insgesamt bin ich erst 2 Stunden damit gefahren, aber mal grob umrissen:

Mit dem BMW M6, dem Ferrari F50 GT und diesem komischen Klasse A-Fahrzeug mit Audimotor war ich auf Anhieb mehrere Sekunden schneller als meine vorherigen mit Pad aufgestellten Rekorde! :D

Und das mit automatischer Schaltung (manuell muss ich noch lernen) und Fehlern in den jeweiligen Runden. Man hat einfach viel mehr Kontrolle beim Anbremsen, Lenken und Herausbeschleunigen, so dass man die Kraft immer optimal auf die Straße bringen kann.

Zumindest auf der Nordschleife macht das einiges aus; wie das in den Häuserschluchten aussieht, muss ich noch testen.

Allerdings ist es sehr anstrengend zu fahren, weil man oftmals ganz schön "kurbeln" muss - evtl. könnte bei manchen Wagen wie dem Koeniggsegg CCR die Erhöhung der Empfindlichkeit im Dashboard da Abhilfe schaffen.

Zu PGR3 + FFB: Die FFB-Effekte sind leider sehr zaghaft. Man spürt Kollisionen mit Wänden kaum und kann zudem nicht fühlen, wenn das Heck des Wagens ausbricht. Das ist aber wohl vermutlich dem nachträglichen Aufpropfen der FFB-Kompatibilität geschuldet und dürfte, denke ich, in Zukunft bei "Forza 2" anders aussehen.

Zum Lenkrad im Besonderen: Die Lenkeinheit wirkt sehr massiv, die Verankerung derselbigen ist bombenfest, doch leider knarzt der Kunststoff der Blende manchmal, wenn man sehr heftig einlenkt. Weiterhin sollte Microsoft ein Firmware rep. ein Treiberupdate nachschieben, mit dem die Zentrierung des Wheels an der richtigen Stelle erfolgt - so nämlich hat man einen Linksdrall, wenn man geradeaus lenkt (hoffe mal nicht, dass das ein Hardwareproblem ist).

Die Pedaleinheit fühlt sich sehr präzise an, es knarzt absolut nichts, die Widerstände der Pedale sind angenehm, aber die Mulde im Pedalboden hätte man besser weggelassen.

Diese Mulde soll dazu gut sein, dass man ein verrutschen der Pedale durch die eigenen Schuhsohlen verhindern kann, doch fahre ich ohne Schuhe und da ist es eigentlich eher unangenehm, so eine Kante unter der Fußsohle zu spüren.

So, gleich erstmal zwei neue Pflaster auf die Finger (eingerissene Blasen vom Fahren) und weiter geht's. :)

Ronin2k
2006-12-10, 15:27:53
ich hab mal ne frage zu den soundoptionen ;) music und soundlautstärke is klar. die darunter gehen in den plus und minus bereich aber verändern tut sich da nix, kommt mir so vor^^. und dann noch zu der option mit hi-fi und heimkino was genau is da der unterschied. hab meine 360er per opt. am yami dran :)

MarcWessels
2006-12-11, 01:17:19
Mit dem BMW M6, dem Ferrari F50 GT und diesem komischen Klasse A-Fahrzeug mit Audimotor war ich auf Anhieb mehrere Sekunden schneller als meine vorherigen mit Pad aufgestellten Rekorde! :D
Update: Also, Wagen mit furchtbar viel Grip sprechen rundenzeitenmäßig nicht sonderlich auf den Wechsel "Pad -> Wheel" an - da ist eben nicht mehr viel rauszuquetschen.

Die manuelle Schaltung lohnt sich mit Abstand am meisten beim F50GT, gerade am Kurvenausgang. Der Koenigsegg CC8S ist über man. Schaltung auch sehr erfreut. ;)

Geeman74
2006-12-11, 12:53:51
BTW: Geiler Avatar ;D

mbee
2006-12-11, 20:19:38
ich hab mal ne frage zu den soundoptionen ;) music und soundlautstärke is klar. die darunter gehen in den plus und minus bereich aber verändern tut sich da nix, kommt mir so vor^^.

Also bei mir verändert sich da gewaltig etwas (Abrollgeräusche, etc.)


und dann noch zu der option mit hi-fi und heimkino was genau is da der unterschied. hab meine 360er per opt. am yami dran :)

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Einen nennenswerten Unterschied konnte ich auch nicht feststellen (4 recht große Standboxen an einem Denon-AVR ohne Sub).

Ronin2k
2006-12-11, 20:22:56
asoo hmm nochmal rumfriemeln nachher :). hab nen yami und teufel concept m :)

MarcWessels
2006-12-11, 20:32:17
BTW: Geiler Avatar ;DThanks. :biggrin:


Nochmal zum Lenkrad->

Einen Nachteil hab' ich vergessen zu erwähnen: Das Wheel sitzt zu hoch! D.h., ich muss meine Arme leicht nach oben halten, was für Muskelkater sorgt. Der Grund dieser Designentscheidung dürfte wohl in der Aussparung für die Oberschenkel zu suchen sein - muss mir da noch mal was überlegen (Schreibtisch umbauen oder so).

MarcWessels
2006-12-18, 19:35:15
Nachtrag: "Burnout Revenge", "Ridge Racer 6" und "Need For Speed: Most Wanted" lassen sich (erwartungsgemäß) überhaupt nicht gescheit mit dem Lenkrad steuern.

Ist ja auch kein Wunder, denn im Auslieferungszustand (vielleicht gibt's ja mal nen Patch) sind die Games nunmal 100prozentig an das xBox360-Pad angepasst, was u.a. auch heisst, dass eine Lenkhilfe aktiv ist (die mit Wheel natürlich alles andere als eine Hilfe ist).

Ich freu mich auf "Forza 2", denn das Game wird wohl das erste sein, dass das Lenkrad voll ausfährt. :)

HOMBRE2005
2007-01-02, 20:28:03
Hallo,

sagt mal, warum zum Teufel hat bei mir PGR mit abstand die mieseste Grafik? Treppchen wie Sau...unscharfe Texturen....wie ein PS2 Spiel.
Gibt es mitlerweile ein Update, wo die Grafik auf 720P läuft?
Ich habe einen LCD 40 Zoll von Samsung, alle Spiele die ich habe (ca. 25) sehen damit klasse bis Saustark darauf aus.....warum denn nicht das gerade auch in der Grafik hochgelobte PGR???

Gruss

Esther Mofet
2007-01-27, 19:14:41
Hidiho..
Wie kann ich denn am effektivsten auf die schnelle Kudos sammeln?
Mfg Esther

Timewarp82
2007-01-27, 20:41:53
Mit dem A-Klasse Auto Ruf Supercar Concept

Einfach driften ;) Dazu eignet sich die Nürnburgring-Endurance Ausscheidungsrennen auf dem F1-Kurs

Eazy
2007-01-30, 21:22:52
Gibt es mitlerweile ein Update, wo die Grafik auf 720P läuft?

PGR3 läuft ohne Update in 720P. z.B. über ein Komponentenkabel. Ich hatte am Anfang ein paar Probleme mit einem verzerrten Bild. Konnte das dann mit den Einstellungen im XBox Setup lösen.

just4FunTA
2007-01-30, 22:04:08
PGR3 läuft ohne Update in 720P. z.B. über ein Komponentenkabel. Ich hatte am Anfang ein paar Probleme mit einem verzerrten Bild. Konnte das dann mit den Einstellungen im XBox Setup lösen.

Das Spiel läuft NIE in 720p, das hat auch nichts mit irgendwelchen Einstellungen oder Kabeln zu tun.

xL|Sonic
2007-01-30, 22:08:48
@Marc

Ist zwar etwas OT hier, aber kannst du mir mal die genauen Maße vom Lenkrad geben?
Also breite und tiefe. Ich spiele auch mit dem gedanken es mir wegen PGR3 und Forza 2 zu kaufen und natürlich dank der Möglichkeit es auch mit dem PC zu betreiben.
Du bist nachwievor ja sehr damit zufrieden oder?

MarcWessels
2007-02-03, 15:02:05
Ok, ich mess es nachher mal. ;)

Zufrieden bin ich mit dem Teil imemr noch - bin nur schon leider länger nicht dazu gekommen, es zu benutzen - u.a. wegen FN3 online. :D

Gouvernator
2020-04-26, 20:12:20
Man konnte sich das ja kaum vorstellen, aber nach dem ich dank Xenia PGR3 nochmals ausgegraben habe empfinde ich dieses Game als das beste Rennspiel das mir je untergekommen ist. Insbesondere beim Fahrverhalten und Präsentation. Und es ist nicht mehr erhältlich. M$ hat es aus dem Programm genommen und es gibt auch keine Backward-Compatibility. Habe jetzt bei Amazon das Game neu bestellt für ~25€ damit ich das auf meiner Xbox360 nochmals zocken kann. Es ist eben kein Forza, GT, oder Project Cars.

Shaft
2020-04-26, 21:00:35
Wie kannst du es wagen.

Ich brauchte ewigkeiten, dieses phänomenale game zu vergessen. All meine hoffnungen auf einen würdigen nachfolger, vergebens, es schmerzt.

Und du musst diesen thread aus der tiefe ziehenn, und reisst alte wunden auf.

Ach wie abgöttisch habe ich diesen racer geliebt.

Viel spass beim zocken.

just4FunTA
2020-04-26, 21:02:23
ist aber echt seltsam das sie PGR nicht für die XboxOne gepatcht haben, das Spiel war der Arcaderacer überhaupt auf der Xbox360.

Auf der PS4 haben wir dann zum Glück Driveclub gekriegt, wehe das ist auf der PS5 nicht in 4k @120fps Spielbar. :D

Gouvernator
2020-04-26, 22:21:06
Und die Meisten haben das Game noch nicht mal in der vollen Pracht gesehen. Da es ein Launch-Titel war und es kamen gerade so die ersten 32" HD-Ready TVs raus. Damals quasi das non-plus-ultra. Heute am letzten produzierten GT60 Panasonic 50" Plasma ( von 2014) sieht das nochmals richtig fein aus. Obwohl da Ding eigentlich schon selbst Retro ist. Das hat mich am dem Plasma weggehauen. Diese Kontraste samt Bewegungsschärfe wirken bei diesem Spiel angesichts des Alters surreal.

Gouvernator
2022-08-31, 19:31:59
Mit der neusten Xenia_Canary Version gab es heftige Performance Verbesserung. Jetzt läuft PGR3 auf meinem ZEN3 Laptop in 1440p durchgehend mit 60-80 FPS. Nur der Sound ist noch kaputt. Das ich es noch erleben konnte PGR3 mit solchen FPS Zahlen zu sehen.

DrFreaK666
2022-08-31, 19:39:23
Gab es nicht mal ein Bug dass der Himmel schwarz ist oder war das bei Burnout Revenge?