PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda: Twilight Princess


Seiten : 1 2 [3] 4 5

dildo4u
2006-11-29, 00:23:09
Video Review der 1up Show.

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_thanks06special_640x360.zip

Lord of Shadow
2006-11-30, 13:03:03
Zeldaspiel sind meine Lieblingsspiele. Zelda ist so geil. In zwischen habe ich auf jeden Fall 10 Zeldaspiele durch gespielt und habe mich auf das kämpfen in Zelda spezialisiert. Wenn ich endlich das neue Zelda habe werde ich es nur noch spielen. Ich kann Zelda nur empfehlen.

Lord of Shadow
2006-11-30, 13:06:53
Weis jemand wann Zelda für den Gamecube rauskommt da ich endlich wissen wieviel Zeit noch ist bis es rauskommt.

trollkopf
2006-11-30, 13:15:43
GAMECUBE

Japan: 12.12.2006 (Quelle: Playasia)
USA: 15.12.2006 (Quelle: Amazon USA)
BRD: 15.12.2006 (Quelle: Nintendo.de)

F5.Nuh
2006-11-30, 16:12:39
GAMECUBE

Japan: 12.12.2006 (Quelle: Playasia)
USA: 15.12.2006 (Quelle: Amazon USA)
BRD: 15.12.2006 (Quelle: Nintendo.de)

sind nur noch knapp über 2 wochen ;D *FREUUUU*

In 2 wochen sollte ich es bestimmt schaffen masterquest durch zu spielen :)

Edit: @ Dildo4U cooles video.. aber da sind schon einige nicht nette spoiler zu paar unbekannten items/sachen zum benutzen

dildo4u
2006-11-30, 16:34:29
Edit: @ Dildo4U cooles video.. aber da sind schon einige nicht nette spoiler zu paar unbekannten items/sachen zum benutzen
Das Video Review ist geil vorallem gerade die Frau ist die einzige die sich über die dürftige Optik beschwert. ;D

F5.Nuh
2006-12-04, 01:55:30
Das Video Review ist geil vorallem gerade die Frau ist die einzige die sich über die dürftige Optik beschwert. ;D Die optik geht durch, ist halt ein GC Spiel :)

Nur noch ein paar tage.... für die Wii besitzer... für die GC besitzer noch 2 wochen

Raff
2006-12-04, 01:55:32
Heilige Scheiße! Das Spiel hat in der neuen N-Zone satte 97% abgestaubt. Es soll auch laut ihnen besser sein als Ocarina of Time. 67 Stunden hat ein Tester gebraucht – ohne Sidequests. Na toll, jetzt fällt das Warten noch schwerer ... ;(

MfG,
Raff

Gast
2006-12-04, 12:50:55
Der Anfang/Tutorial soll ziemlich zäh sein, so die ersten 8h viele Deja Vus. Hoffentlich ists nicht nur ein OoT Remix mit alten geklauten Ideen aus Discworld Noir usw., das meiste kennt man ja schon irgendwo her. Wie kann man überhaupt speichern. Hat einer die Maniac, die Gamepro hat ja nur alte Infos gebracht? Und wo gibts nen GC-Test? 10 Tage vor Release kein Test zu finden, scheiß Nintendo, Wii-Tests gibts seit 3 Wochen

Tomi
2006-12-04, 13:08:11
Heilige Scheiße! Das Spiel hat in der neuen N-Zone satte 97% abgestaubt.
Wenn ich das bei denen im Forum richtig lese:

GC Version: 97%
Wii Version: 92%

:D

Oh la la...

Ganon
2006-12-04, 13:11:55
Wie kann man überhaupt speichern.

Ich schätze so wie in allen anderen Zelda-Spielen davor. ;)

schoppi
2006-12-04, 13:19:02
Wenn ich das bei denen im Forum richtig lese:

GC Version: 97%
Wii Version: 92%

:D

Oh la la...Wow 97% - scheint mein Würfel ja doch noch ´nen Meilenspeil zum Abschied serviert zu bekommen.:smile:
Wii hat mich -bis jetzt- überhaupt noch nicht überzeugt.

Tomi
2006-12-04, 13:21:42
Werd im Laden heute mal reinlinsen. Möchte mal wissen, wieso der Wii die niedrigere Wertung bekommen hat. Steuerung? Grafik? Wäre ja der GAU, wenn die mit Cube und "normalem" ;) Controller nun erst recht ne Kaufempfehlung bekommen.

fizzo
2006-12-04, 13:24:22
Wenn ich das bei denen im Forum richtig lese:

GC Version: 97%
Wii Version: 92%

:D

Oh la la...

die begruendung ist aber mehr als nur fadenscheinig...

Zelda Gamecube => 97%, weil es das beste Spiel ist und keine weiteren mehr kommen
Zelda Wii => 92%, weil ja noch weitere Wii-Spiele kommen

link (http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1075702&sid=3f367d6c5a043c95e6aa1f3563d08716#1075702)

in ein paar tagen kann ich mir dann eh selber ein bild von der wii-version machen *freu*

Tomi
2006-12-04, 13:30:14
Achso...na das ist dann etwas merkwürdig. Ist aber das Problem, wenn das Spiel auf 2 Konsolen 1:1 aus dem gleichen Haus erscheint, dass eben beide unter ihren Bedingungen verglichen werden.

Ausserdem wollen die vielleicht noch Luft für höhere Wertungen auf dem Wii ;). Auf dem Cube kommt sicher nüscht mehr, was die 90% überschreitet.

Mischler
2006-12-04, 13:50:40
Ausserdem wollen die vielleicht noch Luft für höhere Wertungen auf dem Wii ;). Auf dem Cube kommt sicher nüscht mehr, was die 90% überschreitet.

Genau damit wird die Wertung im Heft ja begründet.
Ein weiterer Grund für die niedrigere Wertung ist, dass auf dem Wii bessere Grafik möglich gewesen wäre.

F5.Nuh
2006-12-04, 13:59:01
Find ich iergendwie witzig das Nintendo die Wii indirekt mit Zelda TP präsentiert ;D da es ja ein GC titel ist.

@ euch allen

Wer diesen Freitag eine Wii mit Zelda hat.. bitte viel posten und nicht nonstop durchzocken :D

Ganon
2006-12-04, 14:11:02
Find ich iergendwie witzig das Nintendo die Wii indirekt mit Zelda TP präsentiert ;D da es ja ein GC titel ist.

Und das macht man jetzt woran fest? ;) Es hat Wii-Steuerung, also ist es für mich (auch) ein Wii-Titel. ;)


Wer diesen Freitag eine Wii mit Zelda hat.. bitte viel posten und nicht nonstop durchzocken :D

Wird schwer, aber ich versuche es. ;)

sei laut
2006-12-04, 14:14:03
@ euch allen

Wer diesen Freitag eine Wii mit Zelda hat.. bitte viel posten und nicht nonstop durchzocken :D

Ich würds mal so sagen: Jetzt mehr Posts hier über das Spiel kommen, desto schlechter ist es. Wenn also keiner kommt, dann.. X-D

Ganon
2006-12-04, 14:17:26
Na am Freitag morgen wir eh erst mal WiiSports/Play getestet um ein bisschen Gefühl für den Controller zu kriegen. Danach geht's ans Meisterwerk :D

Tomi
2006-12-04, 14:18:55
Wenn Du Dir die Mattscheibe noch nicht zerhauen hast ;).

Ich bin mal wirklich auf das Dauerhandling der Controller gespannt.

Ganon
2006-12-04, 14:20:14
Ich bin mal wirklich auf das Dauerhandling der Controller gespannt.

Wirst du kriegen. Mich bewegt man dieses WE nicht allzu oft vom TV weg. Von daher. ;)

Raff
2006-12-04, 14:36:41
Wird schwer, aber ich versuche es. ;)

Ich wette, das geht nicht. Das angeblich so blöde Wind Waker hat mich etwa eine Woche regelrecht an meinen Würfel gekettet (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=114122), bis es durch war. Von der Zwielicht-Prinzessin erwarte ich angesichts des Hypes (wie ich den eigentlich hasse) mindestens das gleiche. =)

MfG,
Raff

Q. Taragee
2006-12-04, 15:44:41
Und das macht man jetzt woran fest? ;) Es hat Wii-Steuerung, also ist es für mich (auch) ein Wii-Titel. ;)


Mal nur so unter uns zweien, was kriegste eigentlich bei Nintendo dafür, das du auch wirklich jede noch so kleine Kritik gleich verteidigst. Auffälliger gehts echt nicht. Geiler Job, in welchen Foren biste noch?

Ganon
2006-12-04, 15:56:28
Mal nur so unter uns zweien, was kriegste eigentlich bei Nintendo dafür, das du auch wirklich jede noch so kleine Kritik gleich verteidigst.

Welche Kritik denn? Hab das jetzt eigentlich nicht als Kritik gesehen.

Ich hätte nur gerne gewusst, warum es komisch ist, das Nintendo es (auch) als Wii-Titel vermarktet, denn es ist immerhin eine angepasste Version.

F5.Nuh
2006-12-04, 18:07:00
Welche Kritik denn? Hab das jetzt eigentlich nicht als Kritik gesehen.

Ich hätte nur gerne gewusst, warum es komisch ist, das Nintendo es (auch) als Wii-Titel vermarktet, denn es ist immerhin eine angepasste Version.

Ich habs auch nicht als kritik abgegeben, aber hab auch nix gegen dein post gehabt, da es jeder anders sieht.

Alter ich beneide die, die am freitag eine wii mit Zelda TP kriegen... :rolleyes: will auch... muss aber eine woche warten :redface:.

Ihr werdet ja wohl noch essen, trinken, pinkeln und :ubigboy: müssen ;D ;D da könnt ihr ja kurz posten. :D

Ganon
2006-12-04, 18:13:08
Ihr werdet ja wohl noch essen, trinken, pinkeln und :ubigboy: müssen ;D ;D da könnt ihr ja kurz posten. :D

Ja, in den Zeiten werde ich es versuchen :D

Lord of Shadow
2006-12-05, 12:26:18
Hoffe das sind zuverlässliche Quellen denn ich will nicht zu lange warten. Außerdem warte ich inzwischen ja schon über ein Jahr auf Zelda - The Twilight Princess. Wenn es dann rauskommt hole ich es mir sofort.

Gast
2006-12-05, 13:01:32
Ich habs auch nicht als kritik abgegeben, aber hab auch nix gegen dein post gehabt, da es jeder anders sieht.

Alter ich beneide die, die am freitag eine wii mit Zelda TP kriegen... :rolleyes: will auch... muss aber eine woche warten :redface:.

Ihr werdet ja wohl noch essen, trinken, pinkeln und :ubigboy: müssen ;D ;D da könnt ihr ja kurz posten. :D

Dafür können die Cuber in bester Bilquali zocken und die Wiiler müssen FBAS nehmen, hihihi

Gast
2006-12-05, 13:03:44
Welche Kritik denn? Hab das jetzt eigentlich nicht als Kritik gesehen.

Ich hätte nur gerne gewusst, warum es komisch ist, das Nintendo es (auch) als Wii-Titel vermarktet, denn es ist immerhin eine angepasste Version.

Es ist angepasst, weil sie es anpassen müssen. Ohne Anpassung kannste es ja wohl schlecht spielen, ohne dir nen GC-Controller zu kaufen. Die Grafik wurde 0 angepasst, eher wurde dem Cube der 16:9 gestohlen

F5.Nuh
2006-12-06, 19:43:48
hab gestern Zelda WW angefangen :) ich wundere mich jedesmal mehr wieviel detail und liebe im spiel steckt :) einfach spitze. ich hoffe Zelda TP wird es übertreffen (so sieht es zumindestens bisjetzt aus) :D

Nightspider
2006-12-06, 21:56:42
Dafür können die Cuber in bester Bilquali zocken und die Wiiler müssen FBAS nehmen, hihihi

Was ist FBAS ? Hab ich was überlesen :| :confused:

looking glass
2006-12-06, 22:20:57
composite = FBAS, also der billigste Anschluss

RGB - S-Video - Composite - Antennenanschluss

Elemental
2006-12-07, 07:50:39
Kann man Zelda auf dem Wii eigentlich im sitzen spielen oder muss man dafür auch stehen?

Ganon
2006-12-07, 08:09:08
Wieso "auch"? Du kannst jedes Spiel im sitzen spielen...

Elemental
2006-12-07, 12:05:47
Bowling im sitzen? Wenn man da mitm Arm so ausholen muss?
Oder Golf?

Mystery
2006-12-07, 12:10:23
Bowling im sitzen? Wenn man da mitm Arm so ausholen muss?
Oder Golf?
Musst du ja eben nicht.
Einfach locker aus dem Handgelenk. Kleine Bewegungen tuns auch...macht dann natürlich nicht soviel her, siehe: http://www.penny-arcade.com/comic/2006/11/13
:)

raumich
2006-12-07, 12:48:47
Also ich werde mirs für den Cube holen. Das Wii rentiert sich momentan für mich noch nicht. Ich hole mir die Konsole erst, wenn mehr attraktive Titel dafür verfügbar sind. Ein neues Mario oder Donkey Kong etc. Daher wird Zelda mein zweitletztes Game für den Cube werden. 2007 Soll ja noch ein SuperMario/PaperMario rauskommen. Bis dahin ist der Wii vielleicht auch nochmal 50 Euro günstiger (obwohl ich den aktuellen Preis ok finde) und mehr Exklusiv-Titel werden bis dahin verfügbar sein. Auch die PS3 werde ich mir sicher nicht gleich zum Launch holen.

Ganon
2006-12-07, 12:58:30
2007 Soll ja noch ein SuperMario/PaperMario rauskommen.

Soweit ich das mitbekommen habe, kommt das nicht mehr für den GameCube, sondern nur noch für Wii.

Gast
2006-12-07, 13:12:13
so schnell kommt erstmal garnix für den wii, nichtmal mario können sie genauer planen als 'zwischen märz und dezember'. also wirds dezember, denn der preis sollte ja auch bei höchstens 250euro liegen

trollkopf
2006-12-07, 14:02:14
mitlerweile kann ich die Kritik an der fehlenden Sprachausgabe etwas nachvollziehen, da die Figuren viel realistischer sind wäre eine sprachausgabe zumindest bei einigen figuren nicht verkehrt. zumindest Midna allerdings redet ziemlich viel in einer undefinierbaren fantasiesprache (japanisch?) :)
das spiel ist realistischer und auch etwas brutaler als die bisherigen zeldaspiele ansonsten alles wie bisher; einmal angefangen wird man sofort in die story hineingesaugt und kann nicht mehr aufhören , es passiert direkt am anfang unglaublich viel.
die GC Steurung ist eigentlich genau wie bei WW, vieleicht noch etwas besser, intuitiv , perfekt!
die texturen sind teilweise wirklich nicht sehr schön, aber nach ein paar stunden fällt es nicht mehr auf, progressive scan könnte da einiges herausholen, ist ja aber leider für PAL gänzlich gestrichen...

das sind meine esteindrücke von der japanischen GC(IMPORT) version bis zum 2ten dungeon, weiter spiele ich nicht, warte auf PAL und 60 hz :)

Maki
2006-12-07, 14:07:28
Also wenn, dann für den Würfel. Den habe ich schon; noch eine Konsole ist mir zu teuer.

Gast
2006-12-07, 14:13:33
Bei mir auch die GC-Version,da es bis auf Zelda null gibt das mich auf dem Wii interessiert.

aix
2006-12-08, 01:08:56
ehm so... hab bis grad eben die Wii Version gezoggt und muss sagen, dasses mir äußerst gut gefällt. Das Spiel selbst ist DER HAMMER ... mir fallen grad keine besseren worte ein...
bisher ists ein bissl wie Ocarina of Time, nur größer schöner und... schwerer (oder ich bin zu schlecht).

Zur Steuerung auf dem Wii:
es macht verdammt viel Spass die Gegner mit dem Schwert/Wiimote quasi 1:1 zu verdreschen. Nicht so schön isses dann in der Wolfsform, aber trotzdem noch gut. Ansonsten ists ein sehrsehr düsteres Spiel, das (wie schon erwähnt) brutaler und ernster ist als seine Vorgänger.

Mein Ersteindruck: TOP!

CoconutKing
2006-12-08, 07:56:53
hört sich ja gut an, hol mir heut auch endlich zelda und mein komponenten kabel :) wii play und sports sind aber auch der hammer find ich. vorallem baseball und tennis sind meine lieblinge.

wieso ist der wetter kanal noch off? da steht "service nicht verfügbar".... hat noch jemand probs mit wii24?

schoppi
2006-12-08, 08:07:19
Mein Ersteindruck: TOP!Yeehaw...bekomme schon wieder ne Gänsehaut - sollte vielleicht doch das Fenster zu machen.

Freu mich wie ein Schnitzel auf Weihnachten...vorher werde ich mich gedulden:smile:

Gast
2006-12-08, 09:33:53
Wie ich gerade Lese hat die Gamecube-Version keinen 16:9 Modus,wie sich hier zeigt ist Nintendo keinen deut besser als ihre Konkurrenz.

F5.Nuh
2006-12-08, 11:05:04
Wie ich gerade Lese hat die Gamecube-Version keinen 16:9 Modus,wie sich hier zeigt ist Nintendo keinen deut besser als ihre Konkurrenz.

jo ist schon dreist.. wenn man bedenkt (ich weiss ich wiederhole mich sehr oft) das es ein GC titel ist.. :mad:.. muss halt noch ein vorteil mehr auf der wii sein anstatt nur der steuerung...

Gast
2006-12-08, 11:10:54
Wie ich gerade Lese hat die Gamecube-Version keinen 16:9 Modus,wie sich hier zeigt ist Nintendo keinen deut besser als ihre Konkurrenz.Vielleicht reichen einfach nur die Resourcen der GC für Breitbild nicht aus.

Gast
2006-12-08, 11:51:48
Resi4 hatte Breitbild,daran kanns nicht liegen,ist doch zu offensichtlich was Nintendo hier treibt.

Elemental
2006-12-08, 13:46:43
Resi4 hatte Breitbild,daran kanns nicht liegen,ist doch zu offensichtlich was Nintendo hier treibt.

Oder doch nur 4:3 mit schwarzen Balken? :biggrin:

Gast
2006-12-08, 15:03:36
Also irgendein GC_Spiel wird ja wohl WS haben, das ist ja 'n uraltes Feature

Elemental
2006-12-08, 15:55:49
Naja, was verstehst du unter Widescreen? Ein echtes, anamorphes, Breitbild oder "nur" ein 4:3 Bild mit schwarzen Balken?

Gast
2006-12-08, 16:04:45
Resi4 hatte echtes Widescreen ohne Balken und das Bild wurde nicht in die breite gezogen.

cyjoe
2006-12-08, 19:02:05
Habe ja gehört, dass Link das Schwert um Rechtshänder nicht zu verwirren in der Wii-Version in die rechte Hand gedrückt bekommt. Ich bin aber Linkshänder. Kann man das in den Optionen einstellen?

F5.Nuh
2006-12-08, 20:42:45
Habe ja gehört, dass Link das Schwert um Rechtshänder nicht zu verwirren in der Wii-Version in die rechte Hand gedrückt bekommt. Ich bin aber Linkshänder. Kann man das in den Optionen einstellen?

das ist eine gute frage... aber ich bezweifle es mal

Ganon
2006-12-08, 20:55:02
Nein, das geht nicht. Ist aber auch nur halb so wild, da die Bewegungen eh nicht 1:1 umgesetzt werden. Im Prinzip brauchst'e bloß den Controller schütteln ;)

@zum Spiel

Ich muss sagen, es ist EINFACH GENIAL!!!! Also ich hab jetzt "erst" 3 Stunden gespielt und hatte schon mehrere Gänsehaut-Erlebnisse... einfach WOAH!!!

F5.Nuh
2006-12-08, 21:55:12
Nein, das geht nicht. Ist aber auch nur halb so wild, da die Bewegungen eh nicht 1:1 umgesetzt werden. Im Prinzip brauchst'e bloß den Controller schütteln ;)

@zum Spiel

Ich muss sagen, es ist EINFACH GENIAL!!!! Also ich hab jetzt "erst" 3 Stunden gespielt und hatte schon mehrere Gänsehaut-Erlebnisse... einfach WOAH!!!

PFFFFFFF.. ich geh jetzt Zelda WW zocken.... :uroll: :ubash2: :uhippie:

EDIT: weiterhin HF und danke fürs posten xD

fizzo
2006-12-09, 01:35:53
Ich muss sagen, es ist EINFACH GENIAL!!!! Also ich hab jetzt "erst" 3 Stunden gespielt und hatte schon mehrere Gänsehaut-Erlebnisse... einfach WOAH!!!

kann mich da dir nur anschliessen...mir ist es schon des oeffteren kalt ueber den ruecken geklaufen...die mimik/gestik der charaktere ist einfach super!

von der grafik war in am anfang enttaeuscht (farben blass, texturen...mal schaun wie es mit dem neuen kabel wird) in der "schattenwelt" hat es mir dann aber wesendlich besser gefallen! ich sage nur zelda alaising ist trotz 480i kaum auszumachen...

F5.Nuh
2006-12-09, 01:49:01
wo habt ihr die gamecube version vorbestellt?!? bei gothic 3 gab es ettliche gutscheine und man konnte gothic 3 collectors edition für 40 euro kaufen anstatt 70.

Gibt es sowas z.z. auch, nur halt bei zelda tp für die gc

Ringwald
2006-12-09, 02:38:43
Ich weiß nicht ob es schon gepostet worden ist aber auf der Nintendo Seite kann man die Zelda Spielhilfe für 0 Sterne runterladen :biggrin:

//Edit
Oh sry voll vergessen den "Link" ;) zu posten.

Sterne Katalog (http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/stars/index.jsp)

PS: Ihr musst natürlich auch ein VIP 24:7 Account haben :)

Mischler
2006-12-09, 12:00:28
Irgendwie bin ich zu blöd um einen Fisch zu fangen. Bei mir beisst nie einer an. Irgendwas mache ich scheinbar falsch.

Gast
2006-12-09, 12:04:19
erstmal dahin werfen wo fische sind :) dann wenn der schwimmer runtergeht einfach hochziehen und controller oben halten.

beim angeln kannste glaub mit B so ziehen und anlocken

Ganon
2006-12-09, 15:56:05
Boah, also je weiter ich in Zelda komme, desto geiler wird das Spiel... das Spiel ist ja echt er HAMMER!!!


Gerade war die Szene, wo man zum ersten mal auf dem Pferd kämpft, und danach das aufeinander zureiten auf der Brücke... BOAH!!!


Schon 10 Stunden gespielt und immer noch nicht am 2. Tempel... man man man... einfach genial. :) Und nein, ich bin noch GAR NICHT ziellos umhergelaufen...

Bin einfach begeistert von dem Spiel :)

F5.Nuh
2006-12-09, 16:51:37
Boah, also je weiter ich in Zelda komme, desto geiler wird das Spiel... das Spiel ist ja echt er HAMMER!!!


Gerade war die Szene, wo man zum ersten mal auf dem Pferd kämpft, und danach das aufeinander zureiten auf der Brücke... BOAH!!!


Schon 10 Stunden gespielt und immer noch nicht am 2. Tempel... man man man... einfach genial. :) Und nein, ich bin noch GAR NICHT ziellos umhergelaufen...

Bin einfach begeistert von dem Spiel :)

und ich muss noch knapp ne woche warten... :mad: :mad: klingt aber saugut bisjetzt ^^ weiterhin have fun :D und berichte ab und zu mal ;D ;D

Muselbert
2006-12-09, 18:02:12
und ich muss noch knapp ne woche warten... :mad: :mad: klingt aber saugut bisjetzt ^^ weiterhin have fun :D und berichte ab und zu mal ;D ;D

ich darf auch noch bis Donnerstag warten :usad:

Gast
2006-12-09, 18:21:44
also ich weiss echt nicht wie manche das hier lesen können und nicht druchdrehen weil sie es nicht zocken können :)

also das spiel ist echt der hammer, bin grad da wo man den tau sammeln muss von den käfern.

Ganon
2006-12-09, 18:42:46
Man, ich kann bald nicht mehr... das Spiel ist ja der reinste Wahnsinn. :) :) :)


2. Tempel geschafft und weiter geht's nach Norden. Wieder in der Schattenwelt... und jetzt kommt's.... IN HYRULE!!! In der Stadt... ich hab es kaum für möglich gehalten, aber diese Stadt ist RIESIG!!! und belebt ohne Ende. Überall laufen Menschen rum (OK, da Schattenwelt nur geistähnliche Wesen, aber das wird noch). Sehr große Stadtabschnitte... einfach herrlich. :)

Und wenn ich die Karte richtig interpretiere ist der Hylia-See so groß wie eine ganze Steppe an sich... *freu*


Achja. Und ich spiele jetzt schon den ganzen Tag und merke keinerlei Müdigkeit im Arm/Handgelenk. :) Und mit der Wiimote zu schlagen macht einfach Spaß, besonders wenn man reitet :)

edit:
Achja. Was auch "neu" ist. Wenn man eine Schatztruhe aufmacht in der Geld ist, und man schon das max. an Geld hat, dann legt er es wieder in die Truhe zurück und man kann es später holen, wenn man will.

fizzo
2006-12-09, 21:50:57
nach 10 stunden spielzeit nochmal ein kleiner zwischenbericht von meiner seite. das spiel gewinnt von stunde zu stunde mehr an "fahrt". es hat bis dato schon mehr story als oot..... der ablauf ist sehr abwechselnd und die cineastischen sequenzen tragen sehr zur steigerung der atmosphaere bei. das gameplay lehnt sich an den vergangenen teile an, mir kommt jedoch vor, dass lauf/reiten jetzt fluesser/schneller sind als wie z.b. bei oot/ww.

sollte dieses niveau weiterhin so hoch bleiben bzw. sich wie erlebt steigern, so scheint nintendo wahrlich ein meisterwerk gelungen zu sein. ein muss fuer jeden, der auch im entferntesten was mit diesem genre anfangen kann. im nachhinein ist ja leicht reden, aber ich bin froh, dass zelda bis zum launch des wii`s "zurueckgehalten" wurde, so haben wir es hiermit einem (fast) perfekten spiel zu tun. hut ab nintendo :up:

p.s. ein indikator von der klasse des spieles ist fuer mich persoenlich, dass ich seit zelda kein wow mehr zocke - trotz beta-key ;)

Elemental
2006-12-09, 22:45:08
Man, ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir doch nen Wii + Zelda holen soll oder die Cube-Version... *überleg*

misterh
2006-12-09, 22:51:29
mit Zelda macht mir auch richtig spass.

bin jetzt weit vorne wo ich erst zu Wolf gewandelt bin und ich dann da bei Nachbarn Schwert suchen soll, das angeblich auf Sofa sein soll. Ich bin aber Blind.

fizzo
2006-12-09, 22:54:05
mit Zelda macht mir auch richtig spass.

bin jetzt weit vorne wo ich erst zu Wolf gewandelt bin und ich dann da bei Nachbarn Schwert suchen soll, das angeblich auf Sofa sein soll. Ich bin aber Blind.

du musst vorher das schild holen, erst dann ist das schert auf dem sofa. einfach rechts vom haus "durchgraben"

Ganon
2006-12-09, 22:57:07
Jup. Hab jetzt 16 Stunden Spielzeit und bin beim 3. Tempel.

Also die Gänsehaut-Momente habe ich jetzt aufgehört zu zählen... macht keinen Sinn. Gibt einfach zu viele. ;)

Die Story ist erstklassig. Ich frage mich nur ob das Spiel überhaupt Sidequests hat, weil bisher hab ich nicht allzu viel gefunden. Ich finde zwar ab und zu einige Dinge mit denen ich momentan nix anfangen kann, aber naja. ;) Aber die Welt ist auch einfach nur gigantisch groß... wer weiß wo da alles noch versteckt ist ;)

Vllt. muss ich noch mal in einige alte Plätze gehen. Weil das hab ich bisher noch nicht so wirklich gemacht... erst mal nachher den 3. Tempel machen. Mach gerade erst mal Pause. (nein, mit dem Handgelenk hat's nix zu tun, dem geht's supi :D)

btw.
- in der Nacht ist der Sternenhimmel im Spiel richtig schön :)
- Ein Tag/Nacht dauert in TP sehr viel länger als in OoT
- Man kann in den Optionen die Wii-Steuerung abschalten (außer dem Schwert). Also zielen usw.
- hab ich schon gesagt das die Welt einfach verdammt groß ist? ;)


- der Hylia-See ist verdammt groß und verdammt tief
- der Zora-Anzug ist schön gestaltet und das schwimmen mit ihm macht Spaß

Elemental
2006-12-09, 23:03:40
Ist die Wii-Version eigentlich immer Widescreen oder kann man das einstellen?

Ganon
2006-12-09, 23:04:41
Richtet sich nach der Wii-Einstellung. Also wenn Wii auf 4:3 steht, ist Zelda auch 4:3.

Elemental
2006-12-09, 23:11:03
Man, will au zocken :(
Aber glaub es wird einfacher nächste Woche an ne Cube-Version zu kommen, als an nen Wii + Zelda *lol*

dildo4u
2006-12-09, 23:19:20
Weiß einer wie viele Discs die Cube Version umfasst?

Elemental
2006-12-09, 23:22:59
Hat jemand den offiziellen Spieleberater? Da steht zwar gross "Wii" drauf, aber ich geh davon aus, dass es für den Cube keine Extraversion geben wird, oder? ;)

Ganon
2006-12-09, 23:25:24
Hat jemand den offiziellen Spieleberater? Da steht zwar gross "Wii" drauf, aber ich geh davon aus, dass es für den Cube keine Extraversion geben wird, oder? ;)

Naja. Die komplette Welt in der GC-Version ist spiegelverkehrt (oder halt die Wii-Version, wie man es nimmt :D). Da wäre ein Spieleberater der Wii-Version ziemlich irreführend. Oder sie haben einen Weg gefunden um links/rechts Ausdrücke zu vermeiden ;)

Elemental
2006-12-09, 23:34:59
Dachte nur Teile wären gespiegelt?
Dass heisst, immer wenn man in der Wii-Version nach links geht muss man in der GC-Version nach rechts? Argh...

BUG
2006-12-09, 23:56:44
Weiß einer wie viele Discs die Cube Version umfasst?..also laut dem "Esel Shop" ist es eine GC Disk (derzeit aber nur als JAP/NTSC Version zu finden). Die PAL Version soll wohl am 15ten für den Cube kommen. ;)

cu
BUG

F5.Nuh
2006-12-10, 00:08:54
Danke für die zwischenberichte ;D, hab da noch paar fragen:

- wie spielt sich das spiel mit einem normalen gamepad?!?
- Wieviele Tempel gibt es? sind sie groß?!? oder eher klein

Dachte nur Teile wären gespiegelt?
Dass heisst, immer wenn man in der Wii-Version nach links geht muss man in der GC-Version nach rechts? Argh...

Also soweit ich es weiss ist nur der charakter spiegelverkehrt wegen der Wii steuerung.

Ganon
2006-12-10, 00:09:43
Dachte nur Teile wären gespiegelt?
Dass heisst, immer wenn man in der Wii-Version nach links geht muss man in der GC-Version nach rechts? Argh...

Alles ist gespiegelt.

GC -> Link ist Linkshänder
Wii -> Link ist Rechtshänder

Welt auch und alles.

Hatake
2006-12-10, 00:10:47
@Ganon

Hast PN.

Ganon
2006-12-10, 00:11:22
- wie spielt sich das spiel mit einem normalen gamepad?!?

Gar nicht. Die Wii-Version unterstützt das GameCube-Pad nicht ;)

- Wieviele Tempel gibt es? sind sie groß?!? oder eher klein

Anzahl weiß ich jetzt nicht, aber an einem Tempel hat man gut 1-2 Stunden zu tun. Aber das waren jetzt Tempel 1 und 2. ;) Wenn man Zelda kennt, weiß man das die im Laufe des Spiels immer größer werden :D

@Hatake

Hast Antwort ;)

dildo4u
2006-12-10, 00:14:03
Danke für die zwischenberichte ;D, hab da noch paar fragen:

- wie spielt sich das spiel mit einem normalen gamepad?!?

Woher sollen die Wii user das wissen? die Wii Version geht doch nicht mit dem Gamecube oder Classic Controller ebend wegen dem Layout des HUDs usw.

trollkopf
2006-12-10, 00:36:39
Hat jemand den offiziellen Spieleberater? Da steht zwar gross "Wii" drauf, aber ich geh davon aus, dass es für den Cube keine Extraversion geben wird, oder? ;)

in den USA schon
http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Twilight-Princess-Authorized/dp/0761555722/sr=8-4/qid=1165707297/ref=pd_ka_4/028-2326035-1069312

F5.Nuh
2006-12-10, 00:51:17
Woher sollen die Wii user das wissen? die Wii Version geht doch nicht mit dem Gamecube oder Classic Controller ebend wegen dem Layout des HUDs usw.

evtl. hat jemand den standard controller.. aber ehrlich gesagt bin ichd avon ausgegangen das man die alten GC controller noch nutzen kann.. hmm..

misterh
2006-12-10, 01:01:47
du musst vorher das schild holen, erst dann ist das schert auf dem sofa. einfach rechts vom haus "durchgraben"

jo thx.:wink:

misterh
2006-12-10, 10:36:43
Hab mal eine frage leute.

ich komm nicht weiter.

bin jetzt da wo Schrein im Wald ist oder so.

Hab da auch riesen Spinne besiegt. und auch unten durch vorher explosieren schatz gefunden. aber ich weiß jetzt nicht mehr wie ich jetzt weiter machen soll?

Link bzw Recht komme ich nicht richtig an durch springen. Grade aus auch nicht.

Mischler
2006-12-10, 10:43:27
evtl. hat jemand den standard controller.. aber ehrlich gesagt bin ichd avon ausgegangen das man die alten GC controller noch nutzen kann.. hmm..

Das Wii Zelda lässt sich nur mit der Wiimote steuern, nicht mit dem GC Controller und nicht mit dem Classic Controller.

GC und Classic Controller verwendet man (bis jetzt) nur für Gamecube und Virtual Console Spiele.

Gast
2006-12-10, 12:47:52
und der CC geht auch nicht für GC-Games? Wie überflüssig ist der dann!

Ganon
2006-12-10, 12:53:58
und der CC geht auch nicht für GC-Games? Wie überflüssig ist der dann!

Für die, die kein GameCube-Controller haben, und für SNES-Spiele ist der CC auch besser. ;)

Ganon
2006-12-10, 13:05:27
So. Nach ca. 21 Stunden Spielzeit... immer noch Wahnsinn. :)


Der 3. Tempel ist geschafft (geiler Endkampf. :) ) und alle Schattenkristalle sind gesammelt. Natürlich kam alles anders als gedacht. ;)
Da man ohne Schattenwelt vom Bösen in einen Wolf verwandelt wurde, musste nun ein Weg gefunden werden, sich wieder zurück zu verwandeln und die angeschlagene Midna zu heilen.
Zelda ist der Weg. Zelda konnte aber bei der Rückverwandlung aber auch nicht helfen, übertrug aber ihre Macht auf Midna und löste sich auf (?). :D

Naja. Zelda meinte das Master-Schwert könnte helfen. Also ab zum Heiligen Hain im Wald. Einem alten ALttP-Fan geht das Herz auf, wenn man hört das man das Master-Schwert im tiefen Wald findet. :)

Also hin und durch den Wald. Am Ende steht das Master-Schwert auf einer großen Fläche. :) Aus dem Stein gezogen und man ist kein Wolf mehr. Zudem wurde der Wolfs-Fluch gebannt und man kann sich jetzt jederzeit in einen Wolf verwandeln. :)

Nächstes Ziel ist der Schattenspiegel... wo er ist? Nicht bekannt? Man soll in Hyrule rumhören ob man was findet. Man hört von jemanden der versucht zum Gerudo-Tal will und sich momentan am Hylia-See befindet.


Aber erst mal mach ich mir was zu essen. :)

Achja. Jetzt nach 21 Stunden Spielzeit geht das Spiel erst richtig los. Sidequests kommen auf und die große weite Welt steht einem offen :) *freu*

fizzo
2006-12-10, 13:15:40
Hat jemand den offiziellen Spieleberater? Da steht zwar gross "Wii" drauf, aber ich geh davon aus, dass es für den Cube keine Extraversion geben wird, oder? ;)

zum umfang:


Prologue
Part 1 - Link Obtains Sword
Part 2 - First Twilight Realm / Trapped in Jail Cell
Part 3 - Collecting Tears / Locating Forest Temple

Forest Temple
Part 1 - Walkthrough & Mid-Boss
Part 2 - Walkthrough & Final Boss - Diababa

After Forest Temple
Part 1 - Collecting Tears
Part 2 - Kidnapping / Locating Goron Mines

Goron Mines
Part 1 - Walkthrough
Part 2 - Mid-Boss / Walkthrough / Final Boss - Fyrus

After Goron Mines
Part 1 - Collecting Tears
Part 2 - Helping Zora Prince / Getting Zora Armor

Lakebed Temple
Part 1 - Walkthrough
Part 2 - Mid-boss / Walkthrough / Final Boss - Morphee

After Lakebed Temple
Part 1 - Saving Midna / Master Sword
Part 2 - Gerudo Desert

Arbiter's Grounds (Temple)
Part 1 - Walkthrough
Part 2 - Mid-boss / Walkthrough / Final Boss - Stallord

After Arbiter's Grounds
Part 1 - Reekfish &Yeti

Snowpeak Ruins
Part 1 - Walkthrough
Part 2 - Mid-Boss / Walkthrough / Finale Boss - Blizzeta

After Snowpeak Ruins
Part 1 - Skull Kid & Locating Temple of Time

Temple of Time
Part 1 - Walkthrough
Part 2 - Mid-Boss / Walkthrough / Finale Boss - Armogohma

After Temple of Time
Part 1 - Walkthrough

City in the Sky (Temple)
Part 1 - Walkthrough
Part 2 - Walkthrough

Palace of Twilight (Temple)
Part 1 - Walkthrough / Mid-Boss
Part 2 - Walkthrough / Finale Boss

Hyrule Castle (Temple)
Part 1 - Walkthrough
Part 2 - Walkthrough

Final Battle
Ganondorf



einfach *wow*

Christi
2006-12-10, 13:16:26
Hi!
Heute 18.00 Uhr Giga Games Weekend The Legend of Zelda Twilight Princess.

Werde mal reinschauen

MfG

Gast
2006-12-10, 13:18:47
Für die, die kein GameCube-Controller haben, und für SNES-Spiele ist der CC auch besser. ;)

Nintendo Wii, die erste Konsole, bei der sie 4 Controller pro Person brauchen äääääähh nutzen können (Zitat: Ganon)

misterh
2006-12-10, 14:06:36
LEUTE?

muss man 4 Affen finden? oder nur 3? in Waldschrein.

Gast
2006-12-10, 14:36:16
wenn man die lampe hat sollte man nochmal in sein haus gehen in den keller.

1. gibts ne kiste mit 50 rubinen
2. nen spiegel in der ecke wo man sich selber sieht :)

Light
2006-12-10, 15:34:59
LEUTE?

muss man 4 Affen finden? oder nur 3? in Waldschrein.
Du findest insgesamt weit mehr als 4 Affen in diesem Dungeon. Wenn du mal nicht weiterweist, beobachte ob dir die Affen durch einen Raum folgen. Wenn sie es tun, bist du am richtigen Weg.

-------

Das Spiel ist so verdammt geil T__T

Gast
2006-12-10, 15:42:59
in welcher reihenfolge muss man die windräder betätigen um das tor aufzumachen? bekomms nicht hin :(

ansonsten einfach ein geiles game!!! kanns nur empfehlen

Gast
2006-12-10, 15:45:20
Hat jemand den offiziellen Spieleberater? Da steht zwar gross "Wii" drauf, aber ich geh davon aus, dass es für den Cube keine Extraversion geben wird, oder? ;)
Es gibt für jede Version einen eigenen strategy guide. Das ist auch wegen der unterschiedlichen Steuerung und der Spiegelung notwendig.

http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Twilight-Princess-Authorized/dp/0761555722/sr=8-6/qid=1165761814/ref=sr_1_6/303-9047505-0087422?ie=UTF8&s=books-intl-de

http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Twilight-Princess-Authorized/dp/0761555714/sr=8-7/qid=1165761814/ref=sr_1_7/303-9047505-0087422?ie=UTF8&s=books-intl-de

Gast
2006-12-10, 15:46:57
Warum haben wir eigentlich das häßliche US-Cover, ist das immer so? Der GC-Guide ist 100!-Seiten kürzer

fizzo
2006-12-10, 16:11:17
in welcher reihenfolge muss man die windräder betätigen um das tor aufzumachen? bekomms nicht hin :(

ansonsten einfach ein geiles game!!! kanns nur empfehlen

von der bruecke aus gesehen...1. vorne links - 2. vorne rechts - 3. hinten links - 4. hinten rechts...ohne gewaehr ;)

Ganon
2006-12-10, 16:16:48
Bin jetzt in der Wüste. Die ist auch mal wieder verdammt groß.

In bin auch eigentlich gleich in den 4. Tempel geraten. Naja. 6 Stockwerke. Wüstenburg heißt sie und dort soll ich den Schattenspiegel finden. Der soll es angeblich ermöglichen in die Schattenwelt zu reisen und wieder zurück.


Angeln macht mit der Wiimote übrigens eine Menge Spaß :)

Christi
2006-12-10, 19:21:21
Das was ich gerade auf Giga sehe, ist nicht schlecht ( Zelda)

MfG

Elemental
2006-12-10, 19:34:50
Es gibt für jede Version einen eigenen strategy guide. Das ist auch wegen der unterschiedlichen Steuerung und der Spiegelung notwendig.

http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Twilight-Princess-Authorized/dp/0761555722/sr=8-6/qid=1165761814/ref=sr_1_6/303-9047505-0087422?ie=UTF8&s=books-intl-de

http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Twilight-Princess-Authorized/dp/0761555714/sr=8-7/qid=1165761814/ref=sr_1_7/303-9047505-0087422?ie=UTF8&s=books-intl-de


Hmm, bei Okaysoft gibts den Spieleberater nur in der Kategorie "Wii" und da steht dabei:

Zelda: Twilight Princess offizielles Lösungsbuch
für Wii und Gamecube

Ganon
2006-12-10, 19:35:47
Das was ich gerade auf Giga sehe, ist nicht schlecht ( Zelda)
MfG

Ich könnte schreien, wenn ich sehe das die nicht mal ne Anleitung lesen können, um nachzugucken wie man den Controller verbindet. ;)

Christi
2006-12-10, 19:37:53
Habe ich mir gerade auch gedacht:)

Ganon
2006-12-10, 19:46:00
Und dann noch behaupten es wäre kompliziert. ;) Home->FB Einstellung->Neu registrieren->Jeder drückt mal 1 und 2 zusammen. ;) Oder halt alle nacheiner mal die Sync-Taste am Wii und am Controller drücken. ;)

Die Giga-Truppe ist aber auch.... argh. ;)

Christi
2006-12-10, 19:50:45
Das Zelda war ja noch toll, aber was die jetzt spielen ist der absolute Dreck.

MfG

Gast
2006-12-10, 22:06:42
in welcher reihenfolge muss man die windräder betätigen um das tor aufzumachen? bekomms nicht hin :(

ansonsten einfach ein geiles game!!! kanns nur empfehlen

also ich kriegs immer noch nicht auf.... hab alles probiert -.-

trollkopf
2006-12-10, 22:15:05
bei gamesfaq gibt es bereits einige komplettlösungen, allerdings alle englisch

misterh
2006-12-10, 22:17:34
also ich kriegs immer noch nicht auf.... hab alles probiert -.-

wo ich war? wo du Affen retten muss?


versucht mal so die reihenfolge

1. hinten recht
2. hinten link
3. vorne recht
4. vorne link

Edit: hat schon ein anderer gepostet. aber um 180° andere sicht.

Lightning
2006-12-10, 23:15:29
Ein Blick auf den Boden reicht eigentlich.

zippo
2006-12-11, 00:13:00
Sooooooooooo,

bin heute endlich auch mal dazu gekommen Zelda anzuspielen. Hab zwar am Freitag gleich beim Media Markt eine Konsole abstauben können aber die Zeit noch nicht dazu gehabt :/. Ich muss dazu sagen das ich mir sehr gefreut hab auf diesen Teil. Die alten Teile hab ich alle durch und könnts immer wieder spielen :D Hab jetzt gerade 2 Stunden hinter mir und lauf als Wolf durchs Schloss. Wahnsinns Game. bereue keinen Euro bis jetzt :D Nur find ich die Grafik teilweise schwach dafür das es der neuste Zelda Teil ist. Das trübt aber keinbischen den gesamt Eindruck vom Game (Spaß Faktor 100 %). Hab das ganze am LCD laufen, ich hoffe das Componenten Kabel ist bald lieferbar. Wird nochmal einiges rausholen oder?! Oder hat einer ne Adresse wo das lieferbar ist. Ansonsten ist Wii Sports auch sehr gelungen. hab heute mittag mit meiner Freundin bestimmt 1.5 h Tennis und Bowling gezockt ;D
Noch ne Frage:
hab vorher die Wii mit meiner I-Net Leitung verbunden. Wenn ich WPA 2 Verschlüsselung nehme da kommt keine Verbindung zustande, aber bei einer WEP schon?! hmm naja läuft erstmal soweit. Hab gleich mal nen Update gezogen. Geht der Wetter Channel bei euch? bei mir sagt er immer ich brauch nen Update und wenn ich drauf geh meint er die Wii ist auf dem neusten stand und bootet neu. hm komisch wird bestimmt noch gefixt.

biiiiiiis bald

F5.Nuh
2006-12-11, 00:36:11
Oh man ich freu mich schon wahnsinnig drauf :) und danke @ euch das ihr nicht so viel spoilert und spoilertags benutzt.

@ mister h du solltest ab und zu spoiler tags benutzen....

Raff
2006-12-11, 01:00:37
Jo, ich warte auch schon sehnsüchtig auf eine Mail der Spielegrotte, dass mein Exemplar für den Würfel rausgehauen wurde. =)

MfG,
Raff

Casketizer
2006-12-11, 01:30:33
@Zippo
der wetterkanal startet laut giga am 23.12.

trollkopf
2006-12-11, 02:01:59
Hab das ganze am LCD laufen, ich hoffe das Componenten Kabel ist bald lieferbar. Wird nochmal einiges rausholen oder?! Oder hat einer ne Adresse wo das lieferbar ist.

das wird eine deutliche verbesserung bringen, davon kannst du ausgehen.
allgemein ist es eine sauerei das Nintendo es nicht schafft , weder in den USA noch in Europa das Componenten Kabel zu launch tag bereitzustellen.
beim gamecube gingen preise . als Nintendo das componenten kabel nicht mehr lieferte , bei ebay teilweise auf 100 $ hoch

F5.Nuh
2006-12-11, 02:42:12
Jo, ich warte auch schon sehnsüchtig auf eine Mail der Spielegrotte, dass mein Exemplar für den Würfel rausgehauen wurde. =)

MfG,
Raff

hmm liefern die pünktlich? und gibt es nicht evtl. günstigere angebote? :)

misterh
2006-12-11, 06:54:46
Oh man ich freu mich schon wahnsinnig drauf :) und danke @ euch das ihr nicht so viel spoilert und spoilertags benutzt.

@ mister h du solltest ab und zu spoiler tags benutzen....

ja sry, hab auch editiert.

Gast
2006-12-11, 09:14:17
Ich könnte schreien, wenn ich sehe das die nicht mal ne Anleitung lesen können, um nachzugucken wie man den Controller verbindet. ;)Das habe ich auch gesehen! Würde man bei der Arbeit so unprofessionell und unvorbereitet vorgehen, wäre man schon längst geflogen! Simon wäre das nicht passiert.

Gast
2006-12-11, 13:43:32
OMG! They killed Zelda!
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Wii/Test/Fazit_Wertung/Wii/4410/5060/The_Legend_of_Zelda_Twilight_Princess.html

Mischler
2006-12-11, 17:08:01
Ist es bei euch eigenlich auch so, dass die Soundquallität aus dem Speaker in der Wiimote bei Zelda deutlich schlechter ist als bei Wii Sports? Bei Zelda ist der Speaker zu laut eingestellt aber man kann die Lautstärke nur für das gesamte System regeln.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Grafik bei 50Hz besser aussieht als bei 60. Liegt wohl an der höheren Auflösung im 50Hz Modus. Das Kantenflimmern wird dadurch stark reduziert (ist zumindest bei mir so)

gnomi
2006-12-11, 17:34:51
Ist es bei euch eigenlich auch so, dass die Soundquallität aus dem Speaker in der Wiimote bei Zelda deutlich schlechter ist als bei Wii Sports? Bei Zelda ist der Speaker zu laut eingestellt aber man kann die Lautstärke nur für das gesamte System regeln.


Der Speaker hat ja allgemein eine ziemlich bescheidene Qualität.
So richtig unangenehm wurde es bei mir aber auch erst bei Zelda. (dröhnt in der Standardeinstellung)
Wenn man die Lautstärke verringert, geht es dann aber.
Wirklich schade, daß die Lautstärkeverringerung nur generell und nicht für jedes Spiel seperat geht.
Ich finde auch schade, daß man sich bei Wii nicht mit unterschiedlichen Benutzern anmelden kann.
Na ja, so tragisch ist es ja nicht, und eventuell kommen ja noch Systemupdates für derartige Sachen.


Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Grafik bei 50Hz besser aussieht als bei 60. Liegt wohl an der höheren Auflösung im 50Hz Modus. Das Kantenflimmern wird dadurch stark reduziert (ist zumindest bei mir so)

Ja, es sieht etwas besser aus. (Auflösung)
Allerdings läuft es dann nicht mehr astrein flüssig. (25fps und leichte Ruckler)
Hoffentlich sind die RGB/Komponenten Kabel bald erhältlich. Es sieht leider zum Teil unnötig vermatscht aus.

Gast
2006-12-11, 18:25:20
wo ich war? wo du Affen retten muss?


versucht mal so die reihenfolge

1. hinten recht
2. hinten link
3. vorne recht
4. vorne link

Edit: hat schon ein anderer gepostet. aber um 180° andere sicht.

bin ich doof? habs genauso gemacht, und das muster auf dem boden entdeckt.... die tore wackeln nur aber mehr nicht. ich werf da den bumerang auf die windräder.... macht ihr was anderes?? *verzweifel*

gnomi
2006-12-11, 18:31:56
Hast Du die Ziele auch alle markiert, bevor Du geworfen hast?

Gast
2006-12-11, 18:35:26
lool,

hab die immer einzeln abgeworfen .....

wo gehts den zum boss? ich denke ich war schon überall, hab aber kein schloss gefunden wo ich den masterkey benutzen könnte.

gnomi
2006-12-11, 18:42:13
Weiß ich jetzt auch nicht, da ich letztes Mal genau nach dieser Stelle aufgehört habe. :wink:

Banshee18
2006-12-11, 18:55:43
Ich überlege mir echt, nur wegen Zelda einen Gamecube zuzulegen, da ich großer Fan der Serie bin. Würde sich das denn lohnen? Wie lange spielt man denn daran? Es gibt ja afaik noch einen Zelda-Teil für den Cube, oder?

Ganon
2006-12-11, 18:59:50
Wie lange spielt man denn daran?

Also ich bin jetzt im 4. Tempel von insgesamt 9 und hab schon 24 Stunden reine Spielzeit hinter mir. Aber es gibt in anderen Foren auch welche die haben 30 Stunden und sind schon beim 8. Tempel. Aber die rasen nur so durch die "Level" ohne sich mal "umzugucken". ;)

Es gibt ja afaik noch einen Zelda-Teil für den Cube, oder?

Gibt 2 weitere.

The Legend of Zelda: The Wind Waker
und
The Legend of Zelda : 4 Swords Adventures

Gast
2006-12-11, 19:02:46
ich hab 5 stunde spielzeit und bein grad mal im ersten tempel kurz vor dem boss :) ich schau mich halt überall um

Banshee18
2006-12-11, 19:02:55
Also ich bin jetzt im 4. Tempel von insgesamt 9 und hab schon 24 Stunden reine Spielzeit hinter mir. Aber es gibt in anderen Foren auch welche die haben 30 Stunden und sind schon beim 8. Tempel. Aber die rasen nur so durch die "Level" ohne sich mal "umzugucken". ;)



Gibt 2 weitere.

The Legend of Zelda: The Wind Waker
und
The Legend of Zelda : 4 Swords Adventures
Schoneinmal vielen Dank für die Antwort.=)
Erreichen die anderen Zelda-Teile auch die gewohnte Qualität dieser Serie? Steht man unter Zeitdruck?

Nick Nameless
2006-12-11, 19:08:42
Auf so diverse Nintendo-Teile, wie Zelda oder Metroid, bin ich auch extrem scharf - vor allem Zelda. Aber auf den Gamecub hab' ich einfach keinen Bock und der Wii ist mir zu teuer. Schade. :frown:

Ganon
2006-12-11, 19:17:26
Schoneinmal vielen Dank für die Antwort.=)
Erreichen die anderen Zelda-Teile auch die gewohnte Qualität dieser Serie? Steht man unter Zeitdruck?

Also Wind Waker ist Spitze. 4SA ist mehr ein Multi-Player (geht aber auch alleine) Spiel und an sich nur was für echte Zelda-Fans, da auch alles 2D ist. ;)

Ganon
2006-12-11, 21:02:47
So. 4. Tempel ist geschafft... und danach... einfach BOAH.... :D


So wie ich vorher ja schon gesagt habe, soll der Schattenspiegel auf mich nach dem Tempel warten. Also mit Erfolg auf diesen "geklettert". Doch der Schattenspiegel wurde zerstört. Midna glaubt schon alles sei verloren.

Dann tauchen jedoch Geister auf, die einem die Geschichte erzählen... die Geschichte handelt von niemand anderem als Ganondorf. Also wenn ihr glaubt Ganondorf aus OoT oder TWW sah schon böse aus, dann ist dieser hier das ABSOLUTE BÖSE!!! Einfach HAMMER!!! wie der aussieht.

Wie beschriebt man es am besten? Weiße Augen, Statur von OoT, Unterkiefer hat einen Hauch von TWW. Einfach woah.

Es wird gezeigt wie Ganondorf in die Schattenwelt verbannt wird, wo er sich mit (ich kann mir seinen Namen einfach nicht merken ;)) wohl verbündet hat, womit geklärt ist, woher die Kraft kommt.

Jetzt müssen 3 Teile des Schattenspiegels gefunden werden. :)

Eines soll ich in den eisigen Gipfeln befinden. Eines im heiligen Hain und eines in den Wolken.


Wie gesagt. Ich finde das Spiel bisher einfach genial :D :D :D

F5.Nuh
2006-12-11, 21:03:31
Ich überlege mir echt, nur wegen Zelda einen Gamecube zuzulegen, da ich großer Fan der Serie bin. Würde sich das denn lohnen? Wie lange spielt man denn daran? Es gibt ja afaik noch einen Zelda-Teil für den Cube, oder?

Also es gibt so gesehen:

Zelda Twilight princess
Zelda Wind Waker
Zelda Majoras Mask
Zelda Master Quest
Zelda Ocarina of Time
Zelda 2
Zelda 1

ich hab damals meine N 64 für 120 euro verkauft und mir für 50 euro die gamecube mit Zelda Wind Wakeer geholt.
Ein paar tage davor hab ich bei nintendo mit meinen VIP sternen die Zelda Bonus Disc "gekauft" für 3000 sterne wo Zelda ocarina of time und Zelda Master Quest (schwierigere Version von OoT und die tempeln sind angeblich anders aufgebaut).
Paar Tage nachdem ich meine Cube hatte, hab ich mit viel glück für 40 euro Zelda Collectors Edition (streng limitiert) mit Mario Sunshine ersteigert :).

Auf der Collectors Edition sind die sachen drauf:

20 Minuten Demo von Zelda WW
Zelda Majoras Mask
Zelda Ocarina of Time
Zelda 2 (super nintendo oder sowas....)
Zelda 1
+ Bonus Trailer und infos usw.

also eine recht geile CD und beliebt unter zelda Fans :)


Edit: ich überlege gerade ob ich mir TP schon vorbestellen soll oder einfach erstmal ne woche warten bis ein günstiges angebot vorhanden ist.

Elemental
2006-12-11, 21:33:08
...
Zelda 2 (super nintendo oder sowas....)
Zelda 1
+ Bonus Trailer und infos usw.
...

Zelda 1 und Zelda 2 waren fürs NES!
Zelda 3 war dann fürs SNES ;)

F5.Nuh
2006-12-11, 21:54:14
Zelda 1 und Zelda 2 waren fürs NES!
Zelda 3 war dann fürs SNES ;)

hätt ich mir denken können :D also zelda 1 und 2 hab ich kein plan was ich machen soll... :rolleyes:

Gast
2006-12-11, 22:14:08
omg ich hänge im 1. tempel an dem grossen stein, davor sind kletterpflanzen, aber ich komm nicht hoch wegen dem stein. und ne bombo so weit hochwerfen kann ich auch nicht.... help!!!

Gast
2006-12-11, 22:23:59
juhu stein ist geschaft aber wie soll man ne bombe an den durchgang dahin bringen? kann ja nicht klettern mit ner bombe in der hand

Lightning
2006-12-11, 22:26:11
juhu stein ist geschaft aber wie soll man ne bombe an den durchgang dahin bringen? kann ja nicht klettern mit ner bombe in der hand

Wenn das die Stelle ist, die ich meine: Wenn man nicht nachher klettern kann, klettert man halt vorher. ;)

misterh
2006-12-11, 22:33:43
juhu stein ist geschaft aber wie soll man ne bombe an den durchgang dahin bringen? kann ja nicht klettern mit ner bombe in der hand

Edit:

ach quatsch

geh einfach hoch, bleibe dort. Hol dir durch Bumerang Bombe und lege schnell neben Stein hin.

CoconutKing
2006-12-11, 23:08:45
edit: vergesst es :) manchmal bin ich doch zu alt für das game

misterh
2006-12-11, 23:10:20
wie besiegt man die grosse pflanze am ende? die 2 kleinen sind mit bumerang und bomben kein thema, aber bei der grossen kommen die bomben immer zurück und gehen nicht hoch


bei mir war nur 1. der fall so. dann kam 2x in mund von riesen.
dann wenn er umfällt, schnell auf auge mit schwert mehrmal schlagen und dann hat man besiegt.

fizzo
2006-12-12, 14:00:09
an unsere gc-besitzer sofort lieferbar (http://www2.gameware.at/info/space/Legend+of+Zelda%3A+Twilight+Princess)

http://img175.imageshack.us/img175/6919/dezeldanewsletter20launjo2.jpg

die gc-version wird widererwartens doch nicht von nintendo "totgeschwiegen"....

trollkopf
2006-12-12, 15:27:48
bei gamespot gibt es den game guide in englisch umsonst (für wii)

Gast
2006-12-12, 15:36:28
Auf thehylia.com hatten se auch offizielle karten von nintendo power

Gast
2006-12-12, 15:37:50
Und immer noch kein Test? Was zieht N da ab?

Ganon
2006-12-12, 15:37:51
die gc-version wird widererwartens doch nicht von nintendo "totgeschwiegen"....

Die wurde auch noch nie totgeschwiegen. Das behaupten nur immer alle. ;)

edit:
Und für die die Test's suchen, müssen halt die Online-Mags fragen wo die bleiben. N-Zone hat zumindest schon getestet.

http://www.wiiarefree.com/2006/12/zelda-test-in-der-n-zone/

btw. N-ZONE ist afaik das offizielle (freie) Nintendo-Magazin in Deutschland. Von daher verheimlicht Nintendo gar nix ;)

Hatake
2006-12-12, 17:40:45
Kurze Frage bin grad dort wo Link sich das erste mal verwandelt und dann in diesem gefängnis ist.....midna meint ich soll mich irgendwie rausbudelln - aber an welcher stelle? hab schon alles probiert -.-

Ganon
2006-12-12, 17:50:57
Für Hatake:

rechts an der Gitterzelle das Objekt da kaputt machen und darunter buddeln. ;)

Hatake
2006-12-12, 17:53:37
Ah,vielen dank......^^

F5.Nuh
2006-12-12, 19:04:03
an unsere gc-besitzer sofort lieferbar (http://www2.gameware.at/info/space/Legend+of+Zelda%3A+Twilight+Princess)

http://img175.imageshack.us/img175/6919/dezeldanewsletter20launjo2.jpg

die gc-version wird widererwartens doch nicht von nintendo "totgeschwiegen"....

da stimmt aber was nicht.. das spiel kommt doch erst am 15ten raus.. und da steht sofort lieferbar :confused:

dildo4u
2006-12-12, 19:06:37
da stimmt aber was nicht.. das spiel kommt doch erst am 15ten raus.. und da steht sofort lieferbar :confused:Was soll da nicht stimmen? es gibt immer wieder Läden die Games vor dem offizellen Start verkaufen.Vieleicht hat Nintendo keine großen Strafen angekündigt wenn das passiert.Bei den meisten MM und Saturns wird das Game schon im Lager liegen.

F5.Nuh
2006-12-12, 19:20:26
Was soll da nicht stimmen? es gibt immer wieder Läden die Games vor dem offizellen Start verkaufen.Vieleicht hat Nintendo keine großen Strafen angekündigt wenn das passiert.Bei den meisten MM und Saturns wird das Game schon im Lager liegen.

1- MAX 2 tage vorher geht noch aber gleich 3 tage vorher :| nicht normal :D. Ist der laden den gut?!? kann man da sorglos was bestellen

dildo4u
2006-12-12, 19:23:39
1- MAX 2 tage vorher geht noch aber gleich 3 tage vorher :| nicht normal :D.
Klar ist das normal besonders bei einem Onlineversender wenn der überall hin pünktlich ausliefern will muss er das Game 3 Tage vorher haben.Kein Plan ob der vertrauenswürdig ist ich warte noch bis Freitag wenn du jetzt bestellst hast du es auch frühstens Donnerstag.

fizzo
2006-12-12, 19:29:53
1- MAX 2 tage vorher geht noch aber gleich 3 tage vorher :| nicht normal :D. Ist der laden den gut?!? kann man da sorglos was bestellen

jep, kann man...ich kenne die leute teilweise persoenlich...sind alles freaks, welche sich selbstaendig gemacht haben :D

dort bekommt man wirklich (fast) alles ;)

F5.Nuh
2006-12-12, 20:08:48
Klar ist das normal besonders bei einem Onlineversender wenn der überall hin pünktlich ausliefern will muss er das Game 3 Tage vorher haben.Kein Plan ob der vertrauenswürdig ist ich warte noch bis Freitag wenn du jetzt bestellst hast du es auch frühstens Donnerstag.

jup stimmt.. das "lieferbar" hat mich iritiert :rolleyes:

jep, kann man...ich kenne die leute teilweise persoenlich...sind alles freaks, welche sich selbstaendig gemacht haben :D

dort bekommt man wirklich (fast) alles ;)

ist ja cool :) evtl. rabatt ;D ne scherz, also die wirken echt gut und im internet steht auch nur gutes. Werde meine bestellung gleich abgeben.

Elemental
2006-12-12, 20:27:53
Hab Zelda fürn Cube zusammen mit Resi4 bestellt; bei der Bestellung stand bei Resi4 noch "begrenzt auf Lager". In der Bestätigungsmail dann aber "nachbestellt" und im Shop nun auch "Nachschub ist unterwegs" :(

D.h. ich krieg mein Zelda auch erst wenn Resi4 wieder vorrätig ist :down:

Gast
2006-12-12, 20:36:26
1- MAX 2 tage vorher geht noch aber gleich 3 tage vorher :| nicht normal :D. Ist der laden den gut?!? kann man da sorglos was bestellen

Die Ösis nehmens halt nicht so bürokratisch genau

Gast
2006-12-12, 20:41:42
an unsere gc-besitzer sofort lieferbar (http://www2.gameware.at/info/space/Legend+of+Zelda%3A+Twilight+Princess)

http://img175.imageshack.us/img175/6919/dezeldanewsletter20launjo2.jpg

die gc-version wird widererwartens doch nicht von nintendo "totgeschwiegen"....

Also es steht dort irgendwo im kleingedruckten und kein Foto der GC-Box, es wurde schon alles so gemacht, um nur auf die Wii-Version hinzuweisen.

Ganon
2006-12-12, 20:45:00
Also es steht dort irgendwo im kleingedruckten und kein Foto der GC-Box, es wurde schon alles so gemacht, um nur auf die Wii-Version hinzuweisen.

Heul doch.

Man, langsam nervt's. Wenn ihr meint Nintendo verheimlicht hier irgendwas... bitte, aber hört auf den Thread damit zuzumüllen. Als wenn euch das irgendwas bringt...

F5.Nuh
2006-12-12, 22:02:40
Heul doch.

Man, langsam nervt's. Wenn ihr meint Nintendo verheimlicht hier irgendwas... bitte, aber hört auf den Thread damit zuzumüllen. Als wenn euch das irgendwas bringt...

scheiss doch drauf, die GC besitzer sind zufrieden und die Wii besitzer sind es auch :)

Hab soeben die Überweisung abgegeben, freu mich schon wahnsinnig auf das spiel :D

Gast
2006-12-13, 01:34:29
Also es steht dort irgendwo im kleingedruckten und kein Foto der GC-Box, es wurde schon alles so gemacht, um nur auf die Wii-Version hinzuweisen.
Auch auf nintendo.de steht's auf der startseite, sogar mit Bild der cube-verpackung.

Gast
2006-12-13, 13:41:39
Was diskutier ich hier mit fanatischen Nintendo-Sektierern. Genausogut kann ich gegen den Wind pissen.

F5.Nuh
2006-12-13, 14:37:19
an unsere gc-besitzer sofort lieferbar (http://www2.gameware.at/info/space/Legend+of+Zelda%3A+Twilight+Princess)

http://img175.imageshack.us/img175/6919/dezeldanewsletter20launjo2.jpg

die gc-version wird widererwartens doch nicht von nintendo "totgeschwiegen"....

aiaiaiaia nochmal danke :D, gestern für 51,99 bestellt und heute kostet es 57.99. :massa: :massa:

Was diskutier ich hier mit fanatischen Nintendo-Sektierern. Genausogut kann ich gegen den Wind pissen.

na denn Have Fun, ne mal ernst.. es gab natürlich deutlich mehr artikel über wie wii version, da die Wii halt neu ist.. und die gamecube ein alter kasten ;) aber wie gesagt, stört doch garnicht... solange ich mein Zelda gut spielen kann auf meiener cube ;D

dildo4u
2006-12-13, 15:28:03
Ich war heute bei Medimax und bei EBGames in Berlin und keine Chacne kein Zelda für den Cube dafür aber Zelda für den Wii aber natürlich keine Wiis. :rolleyes:

Gast
2006-12-13, 15:31:50
Ich war heute bei Medimax und bei EBGames in Berlin und keine Chacne kein Zelda für den Cube dafür aber Zelda für den Wii aber natürlich keine Wiis. :rolleyes:
Offiziell erscheint das Zelda für den Cube doch auch erst am 15.12, oder ?

Ganon
2006-12-13, 15:49:51
Jup. Erst am 15.12 offiziell.

Raff
2006-12-13, 15:55:36
YAY! Habe soeben eine Mail von der Spielegrotte erhalten – das Teil ist raus und dürfte morgen schon da sein (GC-Version). =)

Der Laden scheint echt empfehlenswert zu sein. Da sollte man wohl öfter mal bestellen. Hat da noch jemand das Spiel geordert?

MfG,
Raff

Ganon
2006-12-13, 16:01:07
Naja. Ich hab Spielegrotte 3 eMails geschrieben, weil ich ne Frage hatte. Kam nie ne Antwort. ;) Und wer mir nicht antwortet, kriegt auch keine Bestellung ;)

Elemental
2006-12-13, 16:38:07
Naja, ich hab gestern und heute mehrere Mails mit Okaysoft ausgetauscht. Kam auch immer ne nette Antwort. Allerdings gings darum, dass Resi4 bei Bestellung laut shop noch begrenzt auf Lager war, in der Bestätigungsmail dann angeblich nachbestellt war (da doch nicht auf Lager) und schlussendlich hiess es dann "nicht mehr lieferbar"...

Auch suboptimal :(

Ganon
2006-12-13, 17:01:41
Jup. Hab dann bei Okaysoft bestellt, weil die richtig fix und nett sind beim Antworten :)

F5.Nuh
2006-12-13, 21:58:24
Ihr werdet ja wohl noch essen, trinken, pinkeln und :ubigboy: müssen ;D ;D da könnt ihr ja kurz posten. :D

hehe es bewahrheitet sich :D jungs postet doch noch bisle wie es ist und was ihr alles so erlebt und gefühlt habt :biggrin:. Auch wenn ich das Spiel in ein paar tagen hier habe würde ich es gerne wissen :)

So ich geh jetzt weiter Zelda WW zocken ;)

raibera
2006-12-14, 11:41:56
ok ok, ich bin mal nicht so. das spiel ist genial bisher und ich glaube nicht das es schlechter wird :)

ich hab bisher 16 std gezoggt und bin noch nichtmal beim 3. tempel. die spielzeit scheint also schonmal sehr lang zu sein (ich bin nicht wie ein verrückter durchgerannt)

atmosphärisch ist es ganz gut mit oot zu vergleichen. eher noch etwas düsterer und erwachsener, was mir nach dem quietschbunten ww (welches mir auch sehr gut gefallen hat) umso mehr freude bereitet.

echte negativpunkte such ich bisher noch vergebens. man merkt einfach, dass das spiel nicht mal so nebenbei hingeklatscht wurde.

alles in allem kann ich sagen: freu dich wie schnnekönig auf eines der besten videospiele überhaupt.

Raff
2006-12-14, 11:44:35
Ich hab' die GC-Version nun auch vor mir liegen und kann's kaum fassen. Endlich!

Was mir zuerst auffiel: Bullshit auf dem Cover. Da steht "Only for GameCube". ;D

Allerdings frage ich mich, was ich machen soll. Sofort loszocken oder doch lieber unter den Weihnachtsbaum legen? ;)

MfG,
Raff

dildo4u
2006-12-14, 11:48:48
@Raff du bis echt zu beneiden scheiße hätt ich doch auch bestellt jetzt muss ich in die Kälte und mich durch die Weinnachtskäufer Massen schlagen. :(

Casketizer
2006-12-14, 12:08:25
raff, warum warten nur weil manche den geburtstag eines zimmermanns, der vor 2000 jahren ein paar absurde ideen hatte, feiern?

fizzo
2006-12-14, 12:08:37
Allerdings frage ich mich, was ich machen soll. Sofort loszocken oder doch lieber unter den Weihnachtsbaum legen? ;)

MfG,
Raff

ersteres...ohne wenn und aber .

Ganon
2006-12-14, 12:29:00
Was mich an TP freut ist, das die Tempel bzw. neue Weltbereiche besser in den Story-Verlauf integriert sind. Es heißt nicht mehr wie in OoT "geh dahin", "dann dorthin" usw.

Es ergibt sich einfach alles. :)

Tempel 5 ist bisher am genialsten. Da bin ich gerade. :D :D :D

haferflocken
2006-12-14, 12:35:08
Bzgl welchen Tempel ich am geisten fand bisher.. Tempel 4, und zwar:


Wo man den Gleiter bekommt! Das ist fun. Und erst der Endboss. Das ist Innovation und Style^^ Echt hammergeil. Bin schon auf dem Weg zu Tempel 7..

Ganon
2006-12-14, 13:37:31
Der Endboss in Tempel 3 ist aber auch Hammer gewesen. :D

Zu Tempel 3-Endboss:

Am Anfang erst so ein kleines Ding und dann kommt er aus dem Boden. :D Ein riesen Fisch, auf dem man sich mit dem Enterhaken ranziehen muss, dann reitet Link auf ihm, und dann immer "Zack-Zack-Zack" eins drauf mit dem Schwert. Da kommt die Wiimote richtig zur Geltung. Macht ohne bestimmt nur halb so viel Spaß. :D :D

F5.Nuh
2006-12-14, 14:31:52
Man man.. ich krieg noch die kriese ;D ;D meine rechte hand zuckt andauern und will die maus zu den spoilern führen und drauf klicken.. mein verstand sagt nein aber mein wille sagt ja :devil:. Ich bin verzweifelt :uroll:. Hoffentlich kommt bal meine Cube version.

@ Raff was weihnachtsbaum... die cube braucht ZELDA TP und du auch ;)

@ den anderen danke für die berichte.. das macht einen echt heiss drauf :D

Gast
2006-12-14, 15:11:20
Na dann bin ich mal gespannt auf das neue Zelda,die leztzen beiden die ich gespielt habe(ww,OoT)langweilten mich nach etwa der hälfte und habe dann nicht mehr weitergespielt.Wird wohl hauptsächlich am Kinderlook gelegen haben,man müsste eben noch 12Jahre alt sein.

Ganon
2006-12-14, 15:25:59
Ich bin verzweifelt :uroll:. Hoffentlich kommt bal meine Cube version.

Ich habe vorhin von Okaysoft die Versand-Bestätigung bekommen. Die Version ist für meine Eltern. ;)

Wollte ich eigentlich zusammen mit Resi4 bestellen, aber da gibt's Lieferprobleme. ;)

Gast
2006-12-14, 15:35:23
Habe gerade gelesen das die Cube-Version nur in geringen Stückzahlen ausgeliefert wird,was für ein Zufall aber auch..............

Ganon
2006-12-14, 15:46:38
Hab gelesen das in Berlin ein Alien die Zelda-Versionen verteilt......

dildo4u
2006-12-14, 16:06:30
@Ganon ok mag ein Gast Posting sein aber er hat recht ich war gerade im Media Markt in Berlin Wedding und hab den Verkäufer gefragt Zelda für den Cube ist noch nicht angekommen auch für morgen sieht es schlecht aus Nintendo hat schlicht zu wenige LKWs gemietet um überall eine Lieferung zu garantieren.Wir reden hier von Berlin und nicht von igendeinem Dorf.

fizzo
2006-12-14, 16:18:03
@Ganon ok mag ein Gast Posting sein aber er hat recht ich war gerade im Media Markt in Berlin Wedding und hab den Verkäufer gefragt Zelda für den Cube ist noch nicht angekommen auch für morgen sieht es schlecht aus Nintendo hat schlicht zu wenige LKWs gemietet um überall eine Lieferung zu garantieren.Wir reden hier von Berlin und nicht von igendeinem Dorf.

nintendo deutschland scheint wohl von der nachfrage ueberrascht worden zu sein gerade in kombination mit dem wii-launch....die gc-zeiten sind nun mal vorbei ;) sie koennten sich eine scheibe von "unseren generalimporteur" - stadelbauer oesterreich abschneiden. den bei "uns" war die gc-version schon dienstag mittag verfuegbar und ist es immer noch, trotz hoher nachfrage.

wenn du es gleich geordert haettest, risikofrei per nachnahme, koenntest du wahrscheinlich das spiel schon heute in haenden halten und das trotz nn-gebuehren um unter € 60,-....

Ganon
2006-12-14, 16:23:02
Wir reden hier von Berlin und nicht von igendeinem Dorf.

Und du redest von Lieferproblemen und der Gast von allgemeinen Stückzahlen. ;)

btw. du hast ja noch nen netten MediaMarkt. Unser MediaMarkt hier, bestellt gar keine. Die haben alles was GameCube heißt schon rausgeschmissen ;)

dildo4u
2006-12-14, 16:27:18
.die gc-zeiten sind nun mal vorbei ;)
Wenn man nach der Situation bei uns geht wäre es whol die billigere und von der Lieferbarkeit auch wahrscheinlichere Möglichkeit Zelda in diesem Jahr noch zu zocken.Bin mal gespannt ob dadurch die Gamecube Verkäufe noch mal angekurbelt werden.

Gast
2006-12-14, 17:08:47
Na dann bin ich mal gespannt auf das neue Zelda,die leztzen beiden die ich gespielt habe(ww,OoT)langweilten mich nach etwa der hälfte und habe dann nicht mehr weitergespielt.Wird wohl hauptsächlich am Kinderlook gelegen haben,man müsste eben noch 12Jahre alt sein.

Nicht sehr wahrsch, das es dann hier anders wäre. wo TP eh mehr ein OOT-Remix ist.

Gast
2006-12-14, 17:13:20
Der GC war zwar Nintendos und auch insgesamt der größte Lastgen-Flop mit 21Mio. aber das sind immer noch 20Mio. mehr als der "Supa-Dupa-Mega-Hit mit turbo-giga-innovativer-Strg" Wii verkaufen kann.

F5.Nuh
2006-12-14, 17:45:44
Ich hab auch noch keine versandbestätigung gekriegt ;( ;(

http://img136.imageshack.us/img136/8655/neubitmapeb6.th.jpg (http://img136.imageshack.us/my.php?image=neubitmapeb6.jpg)

verstehe garnicht was "bestellung übernommen" bedeuten soll.. der Betrag ist gestern Morgen/Mittag überwiesen worden :confused:

Elemental
2006-12-14, 18:37:52
Ich hab auch ne Versandbestätigung für die Cube-Version von Okaysoft bekommen :)
Bin gespannt, ob's morgen schon eintrifft???

Scheint jetzt schon wieder ausverkauft zu sein bei Okaysoft, weil im Shop steht "wieder ab 20.12."

@Ganon:
Ich nehm an du hast das österr. Resi4 bestellt? Hast du nen ca. Liefertermin dafür?

Hatake
2006-12-14, 18:43:40
Das Game ist echt genial - schon bei 7 Stunden Spielzeit und erst einen Dungeon geschafft :D

Ganon
2006-12-14, 21:02:26
@Ganon:
Ich nehm an du hast das österr. Resi4 bestellt? Hast du nen ca. Liefertermin dafür?

Jap. Hab die Version bestellt. Heißt aber nur "Lieferprobleme" Lieferzeitpunkt unbekannt.

Gast
2006-12-15, 00:20:30
Gerade erst angespielt und schon komm ich nicht weiter... hihi

Bin nun in diesem Dorf und habe schon einige dieser Quest erledigt... z.b. hab ich einen Bienenstock zerstört und einen Weidenkorb wieder beschafft.

Das einzige was scheinbar noch aussteht und mich wohl dann endlich voranbringen würde, is wohl die Wiederbeschaffung der Katze.

Mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe einen Fisch zu angeln.
Ich werf die Angel (ohne Köder, hab nämlich keinen) aus aber nichts passiert... die kleinen Fischer kümmern sich nciht drum.

Kann mir einer weiterhelfen?

Hatake
2006-12-15, 00:47:40
Ja, musst beim Angeln immer wieder spontan die Wiimote hochziehen.....hatte auch keine wirklich Bestätigung bekommen ich nen Fisch and er Angel hatte. Einfach in Fisch nähe reinwerfen - dann mit der Fernbedienung hochziehen ^^

Drexel
2006-12-15, 07:51:08
Also ich habs so gemacht: An der richtigen Stelle hingestellt (hinterm aus, wo man vorher über die kleine Brücke muss auf dem Steg, da ist ja auch die Katze), Angel in die Nähe von Fischen auswerfen und ganz ruhig halten, bis der Schwimmer nach unten gezogen wird. Dann noch ein bisschen warten, ob er weiter nach unten gezogen wird und dann die Angel aus dem Wasser reissen.

raibera
2006-12-15, 08:07:00
Der GC war zwar Nintendos und auch insgesamt der größte Lastgen-Flop mit 21Mio. aber das sind immer noch 20Mio. mehr als der "Supa-Dupa-Mega-Hit mit turbo-giga-innovativer-Strg" Wii verkaufen kann.

was, lieber gast, willst du uns damit sagen?

Johnny Rico
2006-12-15, 08:15:04
Das er blöde is? Das es sich nicht ausdrücken kann? Ich hab sogar überlesen =( am besten einfach dumme Postings ingnorieren.

Elemental
2006-12-15, 09:04:03
Wie das mitm Angeln wohl beim Cube funktioniert?

P.S.: Laut DHL-Statusmeldung ist mein Zelda schon in der Auslieferung *wart* :)

Ganon
2006-12-15, 09:04:44
Wie das mitm Angeln wohl beim Cube funktioniert?

Wie in OoT? ;)

Elemental
2006-12-15, 09:07:34
Gerade bei Amazon gelesen zum deutschen Spieleberater:


Nintendo hat im gegensatz zur US-Version von TP in deutschland nur einen Spielberater für beide Versionen rausgebracht. Dieser ist für Nintendoverhältnisse auch gut wie immer bei Nintendo, jedoch nur für die Wii-Version von Nutzen. Da Link in der Wii-Version Rechtshänder ist und in der Cube-Version Linkshänder, wurden die Karten im Lösungsweg für die Wii-Version abgedruckt; Cubebesitzer müssen entweder Spiegelverkehrt denken oder aber in den hinteren Anhang blättern wo Karten für die Cubeversion ohne Erklärung angedruckt sind, was den Spielspass arg beeinträchtig und das ganze recht unübersichtlich gestalltet.


So ein shit... :(


Wie in OoT? ;)

Konnte man da angeln? Oh man is schon so lang her, dass ich das gezockt hab *g*

Bin echt gespannt, ob mein all time favorite "A Link to the Past" nun geschlagen wird :)

P.S.: Wieso hab ich eigentlich damals die Zelda Teile für NES und SNES verkauft... :crazy:
Die Konsolen hab ich ja noch *G*

Ganon
2006-12-15, 09:33:35
Konnte man da angeln? Oh man is schon so lang her, dass ich das gezockt hab *g*

Konnte man. Anders kam man nicht an die Goldschuppe ;) Naja. Aber das Angeln war halt nicht spielentscheident. ;)

Gast
2006-12-15, 09:54:04
Bei Gamespot hat die GC-Fassung nen pünktchen besser abgeschnitten als die Wii,grund dafür ist der wohl der etwas bessere Sound auf dem GC.

http://www.gamespot.com/

schoppi
2006-12-15, 10:01:02
Ich freu mich wie ein Schnitzel.:smile:
Wo gibt es die die GC Version am günstigsten - sollte mich mal langsam beeilen, damit es noch zu Weihnachten unter´m Christbaum liegt.

De Schoppi

Gast
2006-12-15, 10:14:27
Es wird sich heute zeigen ob Nintendo genug fürn Cube ausgeliefert hat,allerdings wären sie ja schön blöd wenn sie das machen würden,aber das wird auch nicht der Fall sein,die werden sich ja nicht das Geschäft vermiesen,da Zelda praktisch Identisch ist auf dem GC und der Controller bei dem Wii,bis auf das es was Neues ist,keinen einfluss auf den Spielspass hat.

Lightning
2006-12-15, 12:40:54
Es wird sich heute zeigen ob Nintendo genug fürn Cube ausgeliefert hat,allerdings wären sie ja schön blöd wenn sie das machen würden[...]

Nintendo wäre schön blöd, wenn sie eine Gamecubeversion auf den Markt werfen und diese dann gar nicht verkaufen wollen. Dann wären die ganzen dadurch entstandenen Kosten für die Katz gewesen.

Gast
2006-12-15, 13:02:16
Diese holen sie durch die daraus entstehende höhere Nachfrage nach dem Wii wieder raus.

Lightning
2006-12-15, 13:14:59
Diese holen sie durch die daraus entstehende höhere Nachfrage nach dem Wii wieder raus.

Dann hätte man die Gamecube-Version aber gar nicht fertigstellen brauchen und somit nicht Geld sinnlos Geld verpulvert.
Der einzige Grund, warum es eine Gamecube-Version gibt, kann eigentlich nur der sein, dass man sich davon Gewinn verspricht. Und dazu muss das Spiel auch verkauft werden. Etwas anderes zählt nicht für so ein Unternehmen.

Lila Tentakel
2006-12-15, 13:41:37
Und ein Wii + Zelda bringt noch mehr Gewinn, deshalb auch diese Geheimniskrämerei. Es gibt immer noch keinen Onlinetest, vom Wii gabs den schon 3Wo vor Release.

Lightning
2006-12-15, 13:47:49
Und ein Wii + Zelda bringt noch mehr Gewinn, deshalb auch diese Geheimniskrämerei. Es gibt immer noch keinen Onlinetest, vom Wii gabs den schon 3Wo vor Release.

Jetzt nochmal ganz genau: Was für einen Vorteil soll es für Nintendo geben, wenn sie eine Gamecube-Version fertigstellen, diese in den Handel bringen, aber in Wirklichkeit gar nicht verkaufen wollen? Warum haben sie sich nicht die zusätzlichen Entwicklungs- und Vertriebkosten gespart?

schoppi
2006-12-15, 13:54:26
Jetzt nochmal ganz genau: Was für einen Vorteil soll es für Nintendo geben, wenn sie eine Gamecube-Version fertigstellen, diese in den Handel bringen, aber in Wirklichkeit gar nicht verkaufen wollen? Warum haben sie sich nicht die zusätzlichen Entwicklungs- und Vertriebkosten gespart?Entwickelt wurde doch ohnehin für den Cube...und nachher kam man dann auf die grandiose Idee Zelda als DEN Launchtitel für den Wii zu bringen (IMO hätte Zelda für den Cube schon vor 6 Monaten fertig sein können)

Ist doch sonnenklar, dass die GC Version dann nicht so groß beworben wird, man will doch auch bzw. gerade mit Zelda den Wii-Verkauf ankurbeln. Was gibt es da nicht zu verstehen?

nintendo weiß doch nur zu gut, dass jeder Käufer der GC-Fassung sich in nächster Zeit keinen Wii kaufen wird. Warum soll man diesen Umstand durch Werbung für die GC Version noch steigern?

Gast
2006-12-15, 13:59:33
Ich denke, dass die Gamecube Version bereits zu 99% vor einiger Zeit fertig war, strategisch aber nach dem Launch des Wii kam.

schoppi
2006-12-15, 14:01:21
Ich denke, dass die Gamecube Version bereits zu 99% vor einiger Zeit fertig war, strategisch aber nach dem Launch des Wii kam.Genauso siehts aus...

Mischler
2006-12-15, 14:04:33
Also bei amazon bekommt man das Gamecube Zelda sofort aber das Wii Zelda ist ausverkauft.

schoppi
2006-12-15, 14:06:35
Also bei amazon bekommt man das Gamecube Zelda sofort aber das Wii Zelda ist ausverkauft.Dann hat nintendos Marketing besser geklappt als sie selbst erwartet haben.:smile:

Gast
2006-12-15, 14:07:57
Lasst mich raten,. wahrscheinlich ist Zelda jetzt nur noch vorerst für den Wii erhältlich oder? Nicht dass man was böses unterstellen will.... :) ?

Ganon
2006-12-15, 14:11:56
Lasst mich raten,. wahrscheinlich ist Zelda jetzt nur noch vorerst für den Wii erhältlich oder? Nicht dass man was böses unterstellen will.... :) ?

Lesen ist nicht deine Stärke oder? ;) Guck mal 2 Posts höher...

Gast
2006-12-15, 14:27:56
Lesen?

Gast
2006-12-15, 14:37:12
Also bei amazon bekommt man das Gamecube Zelda sofort aber das Wii Zelda ist ausverkauft.

dann geh mal auf amazon.com, da gibts das nichtmal zu kaufen
http://www.amazon.com/o/ASIN/B0009UBR3A/ref=s9_asin_title_1/104-8735193-1259929
http://www.amazon.co.uk/Legend-Zelda-Twilight-Princess-GameCube/dp/B0009UBR3A/sr=8-8/qid=1166189759/ref=sr_1_8/203-5610734-7657558?ie=UTF8&s=videogames

Ganon
2006-12-15, 15:13:30
Was interessiert uns Amazon.com?

http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Twilight-Princess/dp/B00009P51G/sr=8-1/qid=1166191943/ref=pd_ka_1/028-0034004-4375700?ie=UTF8&s=videogames

Da bitte. Lieferung zu Weihnachten garantiert...

Gast
2006-12-15, 15:34:11
Dann hätte man die Gamecube-Version aber gar nicht fertigstellen brauchen und somit nicht Geld sinnlos Geld verpulvert.
Der einzige Grund, warum es eine Gamecube-Version gibt, kann eigentlich nur der sein, dass man sich davon Gewinn verspricht. Und dazu muss das Spiel auch verkauft werden. Etwas anderes zählt nicht für so ein Unternehmen.

Die mussten es für den Cube wohl oder übel bringen,da es ja ursprünglich nur dafür kommen sollte,sonst wäre es schlecht fürs Image gewesen.

F5.Nuh
2006-12-15, 16:44:57
Ich freu mich wie ein Schnitzel.:smile:
Wo gibt es die die GC Version am günstigsten - sollte mich mal langsam beeilen, damit es noch zu Weihnachten unter´m Christbaum liegt.

De Schoppi

ich hatte es für 51,99 bestellt gehabt... kostet jetzt 57,99 aber trotzdem günstiger als amazon.

Ist auch gratisversand ab 50 euro warenwert.

Guckst du (http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/snip/Legend+of+Zelda%3A+Twilight+Princess)

Edit: hoffe morgen ist mein game da.. spiele aber erstmal Zelda WW durch :D... ist auch ein genialer Zelda titel.. gibt stellen da muss man einfach nur derbe lachen.

Elemental
2006-12-15, 17:44:51
So, hab jetzt die ersten 3 Stunden mit der Cube-Version hinter mir. Einfach geil :)
Aber bisserl doof find, dass alle Zwischensequenzen in 16:9 sind, aber Game in 4:3 *hmpf*


Was ich noch ned gecheckt hab, Midna kam da ab-und-zu so ne rote Hand ausm Kopf. Wasn das?
Hab beim ersten mal gedacht, dass wär die Hand, die einen wieder an Tempel-Eingang bringt... *g*

dildo4u
2006-12-15, 17:55:38
Ich habs endlich der erste Quest das Game zu bekommen ist erledigt.Und jetzt darf ich mir das gestreckt auf meinem HDTV antun ich glaub ich wünsch mir meine Röhre zurück. :(

Gast
2006-12-15, 18:01:11
Was habt ihr euren Pferd denn für einen Namen gegeben? Also mein Pferd heißt Lotte. Ich wollte ja zuerst Die Flotte nehmen. Fand ich dann doch zu uncool. :D

Mischler
2006-12-15, 18:01:58
Ich habs endlich der erste Quest das Game zu bekommen ist erledigt.Und jetzt darf ich mir das gestreckt auf meinem HDTV antun ich glaub ich wünsch mir meine Röhre zurück. :(

Kann man doch sicher am TV umstellen.

dildo4u
2006-12-15, 18:05:20
Kann man doch sicher am TV umstellen.Ja aber 4:3 wo dann rechts und Links dicke Balken sind ist auch nich so das Ware omg das sieht hier echt grausam aus.

Per RGB Kabel.

http://666kb.com/i/ak46leh3nlvarawzs.jpg

Ganon
2006-12-15, 18:11:39
ich hatte es für 51,99 bestellt gehabt... kostet jetzt 57,99 aber trotzdem günstiger als amazon.

Und MediaMarkt hat's für 49,99 im Angebot.. hätt ich das gewusst. Ich dachte die hätten es gar nicht bestellt. Heute war ich da und haben die Boxen gerade ausgepackt.... grrrr... die MM-Mitarbeiter könnt ich erwürgen...

Lightning
2006-12-15, 18:18:03
Entwickelt wurde doch ohnehin für den Cube...und nachher kam man dann auf die grandiose Idee Zelda als DEN Launchtitel für den Wii zu bringen (IMO hätte Zelda für den Cube schon vor 6 Monaten fertig sein können)

Ist doch sonnenklar, dass die GC Version dann nicht so groß beworben wird, man will doch auch bzw. gerade mit Zelda den Wii-Verkauf ankurbeln. Was gibt es da nicht zu verstehen?

nintendo weiß doch nur zu gut, dass jeder Käufer der GC-Fassung sich in nächster Zeit keinen Wii kaufen wird. Warum soll man diesen Umstand durch Werbung für die GC Version noch steigern?

Mir fehlt immer noch die Antwort darauf, warum Nintendo die Gamecube-Version dann nicht ganz gestrichen hat, wo sie doch schädlich sein soll und auch zweifellos Kosten verursacht hat.


edit:

Die mussten es für den Cube wohl oder übel bringen,da es ja ursprünglich nur dafür kommen sollte,sonst wäre es schlecht fürs Image gewesen.

Halte ich persönlich für ein schwaches Argument. Beispielsweise sollte Halo auch erst für den PC kommen, nach Microsofts eingreifen kam es dann aber für die Xbox und erst mit großer Zeitversetzung auf den PC. Dennoch hat es das Spiel zu großer Berühmtheit geschafft, und auch Microsofts Xbox verkaufte sich nicht schlecht.
Aber gut, ich kann das als Meinung akzeptieren.

Mischler
2006-12-15, 18:27:30
Ja aber 4:3 wo dann rechts und Links dicke Balken sind ist auch nich so das Ware omg das sieht hier echt grausam aus.

Lieber dicke Balken als ein dicker Link :biggrin:

dildo4u
2006-12-15, 18:33:09
Och nö ich bin zu Grafik verwöhnt M$ soll Big-N aufkaufen und Zelda mit 4 Facher Texturauflösung und 8XAA bringen. :devil:

fizzo
2006-12-15, 18:39:08
Och nö ich bin zu Grafik verwöhnt M$ soll Big-N aufkaufen und Zelda mit 4 Facher Texturauflösung und 8XAA bringen. :devil:

dildo, tauch einfach mal 2-3 stunden in das spiel ab und dann gehen dir die texturen sowas vom ars.. vorbei ;) was das aliasing betrifft, so ist dies bei meiner wii-verson kaum bis garnicht vorhanden!

Raff
2006-12-15, 18:40:45
Sehe ich auch so. OoT fesselt mich auch immer wieder, auch wenn das anfangs echt übel aussieht.

MfG,
Raff

Hatake
2006-12-15, 18:42:42
Zelda sieht einfach genial aus - der Stil ist einfach göttlich besonders als Wolf in der Twillight Zone.

fizzo
2006-12-15, 18:45:07
Sehe ich auch so. OoT fesselt mich auch immer wieder, auch wenn das anfangs echt übel aussieht.

MfG,
Raff

schoen das du auch mal wieder hier bist ;) und was sagst du bis dato ueber tp? wie lange hast schon gespielt?

dildo4u
2006-12-15, 18:50:56
Ihr habt ja auch fast alle Röhren aber was mein HDTV aus dem Gamecube Bild macht ist echt ein Verbrechen ein Hoch auf die "moderne" Technik.;(

Elemental
2006-12-15, 18:53:21
...
Was ich noch ned gecheckt hab, Midna kam da ab und zu so ne rote Hand ausm Kopf. Wasn das?
Hab beim ersten mal gedacht, dass wär die Hand, die einen wieder an Tempel-Eingang bringt... *g*

Weiss das denn keiner? Glaub das kam immer, wenn ich als Wolf in die Nähe von so nem Ring gekommen bin, wo man sich dan dranhängen konnte :|

schoppi
2006-12-15, 18:54:32
Mir fehlt immer noch die Antwort darauf, warum Nintendo die Gamecube-Version dann nicht ganz gestrichen hat, wo sie doch schädlich sein soll und auch zweifellos Kosten verursacht hat.Naja, das ist ja wie ein Gast ja auch schon erwähnte ne Imagefrage.

Zelda ist für den Cube angekündigt und lange Zeit ausschließlich entwickelt worden.
Dann einfach auf ne neue Konsolengeneration zu wechseln ist schon schwer genug vermittelbar...in diesem Fall ist der Wii ja auch nicht gerade sehr viel leistungsfähiger und so fällt schon mal ein Hauptargument, dass die Entwickler/Manager gerne bringen, weg.

Das Spiel ist ein klassisches Zelda (OoT)...dafür braucht man zumindest nicht zwingend ne neuartige Steuerung.

fizzo
2006-12-15, 18:56:21
Weiss das denn keiner? Glaub das kam immer, wenn ich als Wolf in die Nähe von so nem Ring gekommen bin, wo man sich dan dranhängen konnte :|

wenn du B gedrueckt haellst, ensteht eiin kreis um dir. beim loslassen werden alle gegner (3 sollten es meist sein) mehr oder weniger gleichzeitig angegriffen...hast sicher schon ein paar kaempfe damit gehabt

fizzo
2006-12-15, 18:58:12
Das Spiel ist ein klassisches Zelda (OoT)...dafür braucht man zumindest nicht zwingend ne neuartige Steuerung.

zwingend sicher nicht, jedoch finde ich die optionen, welche eingebaut wurden als einen guten ansatz. es ist immer wieder nett anzuhoeren, wenn dich midna aus dem lautsprecher anlaechelt ;)

schoppi
2006-12-15, 19:07:19
zwingend sicher nicht, jedoch finde ich die optionen, welche eingebaut wurden als einen guten ansatz. es ist immer wieder nett anzuhoeren, wenn dich midna aus dem lautsprecher anlaechelt ;)Ich werde mit der GC-Version sicher auch meinen Spaß haben. Wenn es für lau wäre, würde ich wohl auch die Wii-Version zocken - aber 250€ für ein Spiel ist mir das dann doch nicht wert.

Vielleicht kommt in nächster Zeit ja doch noch ein Grund, so dass ich mir den Wii holen werden. Zur Zeit sieht es aber nicht dannach aus.
Ein Metroid würde mich zwar immer reizen...aber IMO lebt das auch stark von der Optik und die sieht bisher nur nach ner Cube1.5-Version aus.

-Miles_Prower-
2006-12-15, 19:27:36
Ihr habt ja auch fast alle Röhren aber was mein HDTV aus dem Gamecube Bild macht ist echt ein Verbrechen ein Hoch auf die "moderne" Technik.;(Spiel halt mit 4:3 dann muss dein TV weniger skalieren. Die T-Reihe von Samsung ist außerdem qualitativ sowieso nicht so gut und dann ist dein Modell auch noch von einer älteren Baureihe.

Ganon
2006-12-15, 19:31:12
PALoptimal HDTVs sollen ja ganz gut sein ;)

dildo4u
2006-12-15, 19:36:30
Spiel halt mit 4:3 dann muss dein TV weniger skalieren. Die T-Reihe von Samsung ist außerdem qualitativ sowieso nicht so gut und dann ist dein Modell auch noch von einer älteren Baureihe.Für HDTV Movies und für die 360 taugt das Ding schon und dafür wurde er auch gekauft Zelda wird ja das letze Gamecube Game sein was ich zocken werde.Was mich wirklich mal interresieren würde wär ein Wii mit YUV Kabel.Aber nur um zu testen ob die Bildqualität dann bedeutend besser wäre gebe ich keine 350€(Wii,Zelda,YUV Kabel) aus.


IGN hat ein Walktrough Online

http://guides.ign.com/guides/748589/page_4.html