PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need For Speed - Most Wanted Sammelthread

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Schrotti
2005-11-27, 01:46:42
Ich stelle meine zwei Fragen nochmal ;)

1. Wo gibts MW am günstigsten? Als DVD in Deutsch.

2. Gibts Hinweise zur Möglichkeit AddonCars einzubinden?

1. Ich habe meins beim MM gekauft (44€).
2. Folge dem link zur Gamestar.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/29784/index.html

Mfg Schrotti

-error-
2005-11-27, 10:23:24
1. Ich habe meins beim MM gekauft (44€).
2. Folge dem link zur Gamestar.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/29784/index.html

Mfg Schrotti

Das sind aber keine Hinweise auf AddonCars ;)

mdf/markus
2005-11-27, 11:00:49
Das sind aber keine Hinweise auf AddonCars ;)

was schrotti da gepostet hat, ist der link zum patch, damit man mit der standardvesion die cars der blackedition freischalten kann.

allerdings dürfte es laut www.nfs-center.de noch ein kleines rechtliches problem mit dem patch geben, daher ist der downloadlink down...

aber ansonsten lohnt sich ab und zu ein blick auf oben genannten link.
da werden sicher bald die ersten addons erscheinen...

edit: sehe gerade, dass der patch auf www.nfsplanet.de noch verfügbar ist.
keine ahnung wieso es bei der konkurrenzseite rechtliche probleme gibt

-error-
2005-11-27, 11:15:09
Andererseits soll ja die Möglichkeit bestehen, dass man bei der Black Edition die Sprache und den Text in Deutsch umwandeln kann.

Hat das jemand schon gemacht?

msilver
2005-11-27, 11:20:24
Andererseits soll ja die Möglichkeit bestehen, dass man bei der Black Edition die Sprache und den Text in Deutsch umwandeln kann.

Hat das jemand schon gemacht?

ja das geht

-error-
2005-11-27, 11:24:29
Aber dann hat man wieder nicht die DVD, sondern 5 CDs, oder?

[L.E.]Angel
2005-11-27, 12:19:50
So nun zum 1234567890 male...HAT JEMAND EINEN PATCH WOMIT MAN CUSTOM AUFLÖSUNGEN EINSTELLEN KANN??????

Kann doch ned sein das NIEMAND etwas weiss etc... :mad:

Scheinbar wird hier ned auf Probleme eingegangen sondern lieber geprotzt wer den LÄNGSTEN hat... :P

Hab einfach nur e HALS...

DIABOLOS
2005-11-27, 12:26:50
Angel']So nun zum 1234567890 male...HAT JEMAND EINEN PATCH WOMIT MAN CUSTOM AUFLÖSUNGEN EINSTELLEN KANN??????

Kann doch ned sein das NIEMAND etwas weiss etc... :mad:

Scheinbar wird hier ned auf Probleme eingegangen sondern lieber geprotzt wer den LÄNGSTEN hat... :P

Hab einfach nur e HALS...

Liegt wohl einfach dadran das keiner dazu was sagen kann und ich kann dir da leider auch nicht helfen. Für was für einen Monitor brauchst den 1152x864?

Anderes Problem:
Wo kann man sich gut vor der Polizei verstecken?
Bin jetzt BL 2 und wurde dann nach verdammten 27min und 3,5 Millionen Kopfgeld wieder mal geschnappt weil ich es nicht schaffe zu entkommen. Hab ich die Cops einmal abgeschüttelt is der Helli wieder da und schon sind die Cops auch wieder dran.

Gast
2005-11-27, 12:37:23
Liegt wohl einfach dadran das keiner dazu was sagen kann und ich kann dir da leider auch nicht helfen. Für was für einen Monitor brauchst den 1152x864?

Anderes Problem:
Bin jetzt BL 2 und wurde dann nach verdammten 27min und 3,5 Millionen Kopfgeld wieder mal geschnappt weil ich es nicht schaffe zu entkommen. Hab ich die Cops einmal abgeschüttelt is der Helli wieder da und schon sind die Cops auch wieder dran.

Versteck´Dich einfach im Tunnel, nachdem die Cops Deine Spur verloren haben. Hat mir geholfen.

greetz

[L.E.]Angel
2005-11-27, 12:40:57

Anderes Problem:

Vor dem Hubschrauber kannst Du dich nur verstecken indem Du dich in Tiefgaragen oder ähnliches versteckst damit dich der Hupi von oben ned sehen kann...weil sonst sind ganz schnell seine Kollegen wieder da :biggrin:

Wegen der Auflösung...ich habe einen 19er CRT und bei der 1280x960 Auflösung gehen meine FPS in den Keller ausserdem iss beim Lesen der Text soooo klein (sorry bin schon älter ;D ) deswegen habe ich 1152x864 eingestellt da iss die Schrift schön gross und ich hab paar mehr FPS :D

The_Invisible
2005-11-27, 16:23:35
fals dir die bonus dvd egal ist und du nur den conten der BE willst, dafür gibt bereits nen patch, der jedes nfs mw zur BE macht

gibts dafür vielleicht nen link? :D

mfg

Hartogh
2005-11-27, 16:34:28
Die Verfolgungsjagd am Ende ist ja wohl ein shclechter Schwerz ! Stufe 6 geht ja mal gar nicht ! Da muss ich 5 minuten lang überleben und wenn ich das geschafft habe muss ich zu einem speziellen punkt auf der karte rasen. Ich 2 mal nur noch 4m luftlinie davon entfernt werde dann aber von 30-40 polizeiwagen sowas von eingekeilt das ich verhaftet werde... sachma gehts noch ? das hat doch nichts mehr mit schwierigkeitsgrad zu tun, das ist einfach nur unfair. Der Gegenverkehr und die Polizei werden gearde so gespawnt das die mir immer im weg sind... und polizeisperren kann man teilweise auch nciht mehr durchbrechen... da wird man dann von 300 auf null runtergebremst als wenn man vor ne betonmauer meiselt... ich werde das heute abend noch 3-4mal versuchen aber danach fliegt das spiel sofort von der platte... das ist einfach nur lächerlich :mad:

MooN
2005-11-27, 16:35:55
http://home.arcor.de/themoon/google.jpg

In 3 Sekunden gefunden.. (http://www.nfs-planet.de/nfsmw_files.php)

funkflix
2005-11-27, 16:40:46
Die Verfolgungsjagd am Ende ist ja wohl ein shclechter Schwerz ! Stufe 6 geht ja mal gar nicht ! Da muss ich 5 minuten lang überleben und wenn ich das geschafft habe muss ich zu einem speziellen punkt auf der karte rasen. Ich 2 mal nur noch 4m luftlinie davon entfernt werde dann aber von 30-40 polizeiwagen sowas von eingekeilt das ich verhaftet werde... sachma gehts noch ? das hat doch nichts mehr mit schwierigkeitsgrad zu tun, das ist einfach nur unfair. Der Gegenverkehr und die Polizei werden gearde so gespawnt das die mir immer im weg sind... und polizeisperren kann man teilweise auch nciht mehr durchbrechen... da wird man dann von 300 auf null runtergebremst als wenn man vor ne betonmauer meiselt... ich werde das heute abend noch 3-4mal versuchen aber danach fliegt das spiel sofort von der platte... das ist einfach nur lächerlich :mad:

So schaut's aus! :mad:

alpha-centauri
2005-11-27, 16:41:25

es wurd doch mal gesagt, dass am ende ohnehin die autos gleichschnell sind, wenn man sie mit allen upgrades füttert. stimmt das?

oder ist ein vollgestopfter punto wirklich lahmer als ein vollgestopfter corvett?

The_Invisible
2005-11-27, 16:41:53
http://home.arcor.de/themoon/google.jpg

thx

und ja, ich bin faul :D

mfg

DIABOLOS
2005-11-27, 16:46:22
So bin durch. Nur noch ein paar Rennen sind offen und die Herausforderungsserie.
Hatte bei den letzten Verolgunsjagten meine Taktik von immer im Kreis auf der Autobahn in quer durch die Stadt geändert ^^. War dann doch etwqas leichter die Cops abzuschütteln.
Hier noch die Autos die bei mir jetzt in der Garage stehen:
http://img462.imageshack.us/img462/8035/a12sg.jpg
http://img462.imageshack.us/img462/4867/a29ep.jpg
http://img462.imageshack.us/img462/4281/a37dl.jpg
http://img462.imageshack.us/img462/9761/a43ck.jpg
http://img462.imageshack.us/img462/8220/a50sg.jpg
http://img462.imageshack.us/img462/7704/a66wo.jpg

DIABOLOS
2005-11-27, 16:49:40
es wurd doch mal gesagt, dass am ende ohnehin die autos gleichschnell sind, wenn man sie mit allen upgrades füttert. stimmt das?

oder ist ein vollgestopfter punto wirklich lahmer als ein vollgestopfter corvett?

ne sind se nicht mein Cadilec is wie mein Murciélago voll getunt aber wie man bei den Bildern sieht gibts noch abweichungen.

WEGA
2005-11-27, 17:41:30
ich frage mich immer, was es mit diesen abschlepwagen und die 3 kreutzen aufsich hat und was das mitte unten ist (taste 2)

funkflix
2005-11-27, 18:00:44
Wenn alle 3 Kreuze rot sind, dann ist dein Wagen konfisziert, kannst dann entweder freikaufen, oder per 2 mit einem Symbol wieder einlösen, solange du noch welche hast.

WEGA
2005-11-27, 18:19:12
Wenn alle 3 Kreuze rot sind, dann ist dein Wagen konfisziert, kannst dann entweder freikaufen, oder per 2 mit einem Symbol wieder einlösen, solange du noch welche hast.

kriegt man pro ferhaftung ein kreutz? wenn mich die einkeilen und nimmer rauskomme halte ich das spiel an, drücke strg+alt+entf und würgs spiel ab

Super Grobi
2005-11-27, 18:21:42
kriegt man pro ferhaftung ein kreutz? wenn mich die einkeilen und nimmer rauskomme halte ich das spiel an, drücke strg+alt+entf und würgs spiel ab

Mit Alt+F4 bist du schneller! Genau so hab ich es auch immer gemacht.

SG

funkflix
2005-11-27, 18:25:05
Hmm, gute Idee.. Werd ich ab jetzt auch so machen! :biggrin:

Super Grobi
2005-11-27, 18:26:01
Hmm, gute Idee.. Werd ich ab jetzt auch so machen! :biggrin:

ABer dann solltest du auch immer Saven, wenn du etwas ereicht hast, sonst ist es weg!

SG

funkflix
2005-11-27, 18:28:03
Jo, mach ich sowieso. ;)

Spasstiger
2005-11-27, 18:29:01

Ich bin jetzt auf #5 und hatte bisher keine größeren Probleme mit den Verfolgungsjagden. Man muss halt immer konzentriert bei der Sache sein und stets auf der Minimap nach Polizeiwagen und vor allem Sperren Ausschau halten. Falls SUVs plötzlich erscheinen, musst du schnell reagieren und ausweichen, mir gelingt das inzwischen ganz gut, ohne woanders reinzucrashen. 180°-Drehungen sollte man auch möglichst gut beherrschen, falls man mal in ne Barriere reinkracht und nur nach hinten wegkann. Oder falls man ungünstig in den Gegenverkehr reinkracht. Falls man eingekeilt wird, kommt man mit Nitro dann häufig doch noch weg. Man muss halt schauen, wo man sich noch durchdrücken kann.
Bei den Barrieren mit Krähenfüßen ist es immer besser, in ein Polizeiauto reinzukrachen, weil man sonst evtl. einen oder mehrere platte Reifen hat und somit ein Entkommen fast unmöglich wird (mit einem platten Reifen gehts noch einigermaßen, hab ich schon geschafft).
Die ganzen Abkürzungen und Verstecke sollte man natürlich auch möglichst gut kennen und auch auf der Flucht nutzen. Genauso sollte man die Fallen nutzen, wenn man einige Bullenwagen am Heck hängen hat.

funkflix
2005-11-27, 18:32:16
Alles null Problemo bis zu Blacklist #3, wenn du soweit bist, dann reden wir nochmal drüber. ;)

WEGA
2005-11-27, 19:05:24
http://wega.undead-elves.de/car5.jpg
ich fahre nurnoch AWD (Allrad)

WEGA
2005-11-27, 19:08:46
Alles null Problemo bis zu Blacklist #3, wenn du soweit bist, dann reden wir nochmal drüber. ;)

also ich bin 5 und hab auch schon etwas probleme. ich glaube ich muss mehr in der stadt fahren und weniger autobahn.

mit 180° drehung is da nimmer viel. wenn einem 20 von denen am arsch hängen schieben die dich ienfach gegen die nächste bande und keilen dich ein.
auf condition 4

msilver
2005-11-27, 19:12:58
könntet ihr bitte eure bilder hier posten:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=262550

alpha-centauri
2005-11-27, 19:23:28
Was ist UNTERSCHLUPF ?

Hartogh
2005-11-27, 19:24:14
Ich bin jetzt auf #5 und hatte bisher keine größeren Probleme mit den Verfolgungsjagden. Man muss halt immer konzentriert bei der Sache sein und stets auf der Minimap nach Polizeiwagen und vor allem Sperren Ausschau halten. Falls SUVs plötzlich erscheinen, musst du schnell reagieren und ausweichen, mir gelingt das inzwischen ganz gut, ohne woanders reinzucrashen. 180°-Drehungen sollte man auch möglichst gut beherrschen, falls man mal in ne Barriere reinkracht und nur nach hinten wegkann. Oder falls man ungünstig in den Gegenverkehr reinkracht. Falls man eingekeilt wird, kommt man mit Nitro dann häufig doch noch weg. Man muss halt schauen, wo man sich noch durchdrücken kann.
Bei den Barrieren mit Krähenfüßen ist es immer besser, in ein Polizeiauto reinzukrachen, weil man sonst evtl. einen oder mehrere platte Reifen hat und somit ein Entkommen fast unmöglich wird (mit einem platten Reifen gehts noch einigermaßen, hab ich schon geschafft).
Die ganzen Abkürzungen und Verstecke sollte man natürlich auch möglichst gut kennen und auch auf der Flucht nutzen. Genauso sollte man die Fallen nutzen, wenn man einige Bullenwagen am Heck hängen hat.

Wir sprechen uns dann wieder wenn du auf platz 1 bist und entkommen musst da nützen dir die verstecke nämlich überhaupt nichts und du bist ständig von 10 cops umgeben und an jeder kreuzung kommen 2 dazu... vorher hatte ich auch keine probleme aber den letzten ackt hab ich jetzt wohl 10mal gespielt bevor ichs geschafft habe.. schwierigkeitsgrad ist aber trotzdem bescheuert.. die endsequenze entschädigt aber ein bischenl ;)

BodyLove
2005-11-27, 19:29:38
Was ist UNTERSCHLUPF ?

Ein Versteck? :|

Spasstiger
2005-11-27, 19:44:54
Hab eben bei einer eizigen Verfolgungsjagd 1.364.000 Bounty-Punkte rausgefahren und damit meine Gesamt-Bounty-Punktzahl auf 5.352.500 verbessert. Das sind glatt 1,3 Mille mehr als ich eigentlich bräuchte. :D
Verfolgunglevel 5 ist eigentlich gar nicht so hart.

Hartogh
2005-11-27, 19:45:49
Hab eben bei einer eizigen Verfolgungsjagd 1.364.000 Bounty-Punkte rausgefahren und damit meine Gesamt-Bounty-Punktzahl auf 5.352.500 verbessert. Das sind glatt 1,3 Mille mehr als ich eigentlich bräuchte. :D
Verfolgunglevel 5 ist eigentlich gar nicht so hart.

Mein Rekord liegt bei 2,2 millionen :biggrin:

msilver
2005-11-27, 19:49:26
Aber dann hat man wieder nicht die DVD, sondern 5 CDs, oder?

ja

musst dich schon entscheiden

dvd version gibs in deutsch
black edition nur auf cd
black edition gibs nur als us/uk version
du kannst die us/uk aber komplett per patches auf german stellen. inwiefern das verboten ist, sei mal dahin gestellt, finden tut man die sehr schnell im internet. genau so kannst du aber auch per patch die german version sehr einfach zur black edition machen, auch hier bleibt das spiel weiterhin auf deutsch.
also, entscheide dich, deine fragen sollten auch langsam alle beantwortet sein ;) =).

mfg
msilver

Spasstiger
2005-11-27, 19:58:10
Wir sprechen uns dann wieder wenn du auf platz 1 bist [...]

Oh, hab mich etwas verlesen, dachte du meinst Level 6 in der Blacklist.
Gut, Verfolgungslevel 6 hatte ich natürlich noch nicht. ;)

Mein Rekord liegt bei 2,2 millionen

Das werde ich noch knacken. :D

funkflix
2005-11-27, 20:34:14
Endlich kann ich die #2 plätten! ;D

http://img477.imageshack.us/img477/5662/yeah7nv.jpg

alpha-centauri
2005-11-27, 21:38:12
Ihr seid Freaks. Wenn ich mal 100 000 packe, hab ich schon Herzklopfen, gleich eingebuchtet zu werden.

-error-
2005-11-27, 23:28:19
Gibts die Black Edition auch als DVD?

Und wo gibts die deutsche Version am günstigsten? Also unter 40 Euro?

Slipknot79
2005-11-27, 23:39:43
Gibts die Black Edition auch als DVD?

Und wo gibts die deutsche Version am günstigsten? Also unter 40 Euro?

egay

Hakim
2005-11-28, 13:01:58
ich bin derzeit bei nr.9 auf der blacklist. Was ich nicht verstehen kann ist das auch wenn ich meinen Porsche neu lackiere und felgen packe (solange bis ich auf stufe 1 wieder bin) jagen mich die bullen sobald einer mich sieht (auch wenn ich stehe oder langsam fahre)???? Mach ich was falsch?

svenska
2005-11-28, 15:20:13
gibts es irgendwo eine schwierigkeitsoption?

ich finde teilweise die gegnerschwierigkeit sehr unrealistisch bzw. kaum machbar. (~ >200km/h um eine enge kurve ohne nen kratzer abzubekommen, lol)

die gescriptete KI is auch voll daneben :crazy:

funkflix
2005-11-28, 15:34:52
Ne, gibt es nicht im Karrieremodus afaik.

Ach ja, bin endlich durch! :up:

Am Schluss wirds aber nochmal extrem heftig ...

svenska
2005-11-28, 15:55:43
Ne, gibt es nicht im Karrieremodus afaik.

Ach ja, bin endlich durch! :up:

Am Schluss wirds aber nochmal extrem heftig ...

is ja shice :[

also NFSU2 hat mir bis jetzt nen bissel besser gefallen.

DrumDub
2005-11-28, 17:22:02
also ich fands bisher easy. bin aber auch erst bl #9.

MaV3RiX
2005-11-28, 18:04:29
das wird schon noch schwerer. bin jetzt auf der 4 und seit platz 5 hats nochma spürbar zugenommen.
allerdings find ich ja die rennen insgesamt recht leicht im gegensatz zu den kopfgeldgeschichten. entweder die bullen sind so doof, dass man sie gleich wieder verliert oder sie drehen gleich so auf, dass man sie nur mit viel glück wieder los wird oder sie einen einbuchten. wenn teilweise alle 50m ein streifenwagen fährt, dann frag ich mich schon ma wie man die anhängen soll :|
alles in allem find ich das game aber sehr spassig :biggrin:
nur die technische umsetzung könnte besser sein. auf meinem 4000+ mit 850XT seh ich net ganz ein warum ein game bei der mittelmässigen optik so unrund läuft.

Mosjoe
2005-11-28, 18:10:45

Ach ja, bl9, da war die Welt noch in Ordung *schwärm*
Bin jetzt schon seit Tagen bl3 und komme ums Verrecken nicht weiter.

Super Grobi
2005-11-28, 18:18:23
Hi Leutz,
gebt doch mal dort wo man Enter drücken soll (beim Start) "burgerking" bzw. "castrol" ein.

:biggrin:

SG

svenska
2005-11-28, 18:28:30
Hi Leutz,
gebt doch mal dort wo man Enter drücken soll (beim Start) "burgerking" bzw. "castrol" ein.

:biggrin:

SG

hab ich gemacht, und weiter?
da kommt ne nachricht, das zum fahrzeug irgend was dazu kommt oder so...

BodyLove
2005-11-28, 19:09:17
bah cheating bah!!! :P

Super Grobi
2005-11-28, 19:34:16
bah cheating bah!!! :P

Kannst ja versuchen ohne Cheating an das Auto für QR und die Herausforderung zu kommne.... wird wohl kaum gehen...

SG

FireFrog
2005-11-28, 19:54:50
Hi,
glaubt ihr ds läuft bei mir in einer einigermaßen Spielbaren Optik?
Die DEmo wollte überhaupt net richtig laufen selbst wenn alles runter gestellt war und 640*800 oder so, aber bei FEAR lief die Demo shice, die Voll lief dann aber doch recht gut Spielbar auf mittel, mit abstrichen bei den Schatten.

MaV3RiX
2005-11-28, 20:17:38
Ach ja, bl9, da war die Welt noch in Ordung *schwärm*
Bin jetzt schon seit Tagen bl3 und komme ums Verrecken nicht weiter.

ja das kenn ich.. bin jetzt bei bl4 und mir fehlt nur noch das kopfgeld. aber ich schaffs einfach nicht. entweder hab ich die bullen nach 2-3 minuten schon wieder abgehängt oder es wird dann so hart, dass an geplante flucht gar nicht mehr zu denken ist. entweder ich fahr über ein nagelband oder mir kommen in einer schmalen gasse zwei suv entgegen. wenn dann der ganze rattenschwanz noch von hinten auf mich draufgekracht ist, ist an flucht nicht mehr zu denken.

(del676)
2005-11-28, 20:22:39
mal ne frage
spielts jemand mit sli?

und wie bekomm ich das ganze motion blur + fakehdr weg?
ich will maximale kantenglättung, aber selbst bei 8x SLI AA siehts ned so prickelnd aus

Gast
2005-11-28, 20:47:09
mal ne frage
spielts jemand mit sli?

und wie bekomm ich das ganze motion blur + fakehdr weg?
ich will maximale kantenglättung, aber selbst bei 8x SLI AA siehts ned so prickelnd aus

registry

Hkey_Local_machine->Software->EA Games->Need for Speed Most Wanted->g_motionblurenable auf 0 setzen

(del676)
2005-11-28, 20:50:09
thx

lyon35
2005-11-28, 21:15:10
Hi, kann das Spiel nicht installieren, direkt nach eingabe von Key Code kommt ein Hinweiss das das Spiel DirectX 9c benötigt, danach habe ich auch 9c installiert, seh ich auch wenn ich dxdiag mach erscheint directx 9.0c aber trotzdem kommt immer dieser dämlicher Hinweiss und bricht dann die Installation ab.

Jemand ne Idee?

PS. habe kein SP2 (SP1 und alles Patches danach)...

svenska
2005-11-28, 21:17:10
Ich finde die variable Geschwindigkeit der Gegner, angepaßt ans eigene Auto, stört gewaltig! Wenn ich das vorher gewußt hätte, ich hätte mir das Game nicht gekauft.

Mich regt das immer mehr auf, egal wie gut man fährt, die Gegner kleben einem immer am Hintern, das nervt total. Nimmt man mal eine Abkürzung und hat ca. 300 Meter Vorsprung, dauert es keine 15 Sekunden da kleben die Gegner wieder an der Stoßstange - auch wenn man noch so schnell fährt. Das nimmt einem völlig das Gefühl vom "besser gefahren zu sein". Trotzdem finde ich das Spiel auch viel zu einfach, von 50 Rennen verliere ich 3 und das auch nur wenns hoch kommt und mich ein anderer in den Gegenverkehr kickt oder sonst irgendwelche Zufälle.

Die ganzen Performance Tuning Teile bringen sogesehen für die Races auch gar nichts, ob man jetzt mit einer langsamen ungetunten Gurke gegen die anderen fährt oder mit einem Murci ist vollkommen egal, die Gegner sind immer angepaßt schnell, nur die Geschwindigkeit der ganzen Gruppe varriert damit - wer sich das bloß ausgedacht hat...

Deswegen gibt es auch sicher keinen Schwierigkeitsgrad in dem Spiel.

Kann man dieses Feature irgendwie deaktivieren und stattdessen das Game auf "schwer" stellen?

sorry, wenn ich diesen alten post quote, aber genau danach habe ich gesucht. ich dachte ich würde mir das einbilden, aber es stimmt also, das der SG dynamisch angepsst wird. mir das geht das voll aufn zeiger. :[[[

Super Grobi
2005-11-28, 21:20:37
sorry, wenn ich diesen alten post quote, aber genau danach habe ich gesucht. ich dachte ich würde mir das einbilden, aber es stimmt also, das der SG dynamisch angepsst wird. mir das geht das voll aufn zeiger. :[[[

Jepp :up:
Fahr mal hinter einen Bullen her und geb richtig Stoff + Nitro.... komisch die Bullen müssen auch fettes Tuning + Nitro haben, den in 95% aller Fälle beschleunig der Bulle exakt gleich und ist immer noch vor einem!

@Black E. besitzer
Hat jemand von euch schon die BE Herausforderung gepackt? Die ist ja Mega XXL+ schwer.

dirk.loesche
2005-11-28, 21:21:29
Ist beim ersten Teil auch so schlimm. Beim 2. dann nicht ganz so tolle zu merken. :(

Also kann ich mir den 3. Teil schenken. Schade eigentlich das dort nichts geändert wurde.

Das muss ja eine ganz simple Programmroutine sein die das verhalten der Gegner steuert. :)

svenska
2005-11-28, 21:29:24
Ist beim ersten Teil auch so schlimm. Beim 2. dann nicht ganz so tolle zu merken. :(

Also kann ich mir den 3. Teil schenken. Schade eigentlich das dort nichts geändert wurde.

Das muss ja eine ganz simple Programmroutine sein die das verhalten der Gegner steuert. :)

bei NFSU2 habe ich das fast gar nicht bewerkt, ich glaube das war ketschub aus oder so. :grübel:
irgendwie waren aber die strecken/pissten in underground geiler als in mw. ähhh EA macht fast nur noch schrott.

huligan
2005-11-28, 21:35:18
wieso fast alles müll....stelle ich fest...da man jede reihe kontinuierlich verschlechtert...und das gilt für jede reihe ...das hat bisher auch kein hersteller geschafft...

schlimm nur das wirklich noch leute dafür geld zahlen...

svenska
2005-11-28, 21:37:20
wieso fast alles müll....stelle ich fest...da man jede reihe kontinuierlich verschlechtert...und das gilt für jede reihe ...das hat bisher auch kein hersteller geschafft...

schlimm nur das wirklich noch leute dafür geld zahlen...

:( ja, shice. die demo hat auch nicht mehr verraten. gibts eigentlich geld zurück garantie?

just4FunTA
2005-11-28, 21:40:28
bei NFSU2 habe ich das fast gar nicht bewerkt, ich glaube das war ketschub aus oder so. :grübel:
irgendwie waren aber die strecken/pissten in underground geiler als in mw. ähhh EA macht fast nur noch schrott.

Ich hoffe du redest nicht von U1, die Strecken waren doch der witz. Viel zu klein und kurz. Immer das selbe. Bei U2 wurde es etwas besser, da konnte man ja auch die ganze Stadt befahren. Vor allem in den Bergen oben war zumindest etwas Spielgefühl vom alten Need For Speed. Wobei natürlich immernoch sehr weit entfernt von den Strecken die uns das frühere Need For Speed geboten hat.

Ich würde schon sagen die Strecken sind bei NFS:MW wieder einen Schritt in die richtige Richtung gegangen, aber eben noch nicht dort wo NFS vor Jahren schonmal war..

FireFrog
2005-11-28, 22:00:46
SO war beim Nachbar und habs mir ausgehlien und?

Läuft gut ruckelt net auf 1024 und details einen Balken, warum lief dann die Demo so shice?

Was Lustig war am Anfang kam, danke dass du NFS:U2 gespielt hast, dahe rbekommste mehr Geld hatte dann imho 40000, weil hab U2 noch installiert

PatTheMav
2005-11-28, 23:56:18
SO war beim Nachbar und habs mir ausgehlien und?

Läuft gut ruckelt net auf 1024 und details einen Balken, warum lief dann die Demo so shice?

Was Lustig war am Anfang kam, danke dass du NFS:U2 gespielt hast, dahe rbekommste mehr Geld hatte dann imho 40000, weil hab U2 noch installiertHat mir Kumpel von seiner Xbox auch erzählt - saved das Game das irgendwo in der Registry oder so ? Weil meine Savegames aus NFSU2 hab ich auch noch :)

Wär ja nett, wenn ich das nachträglich noch erkannt bekäme.

winston
2005-11-28, 23:57:22
top speed (?) mitm murcielago.. aerodynamik auf ganz minus:

http://home.arcor.de/benular/tmp/nfsmw003.jpg

jemand schonma die 400km/h geschafft..?

zerocool25
2005-11-29, 00:28:19
hab mir die demo gerade gezogen + installiert.
ab dem zeitpunkt an dem ich die demo starte, fühlt sich der rechner an als wäre er ein 386er mit 4mbRAM.
mauszeiger bewegt sich mit 30s verzögerung und das intro video etc nur eine ruckelorgie. brauche 5min bis ich wieder aus dem spiel raus bin (erstmal die menu´s finden etc).
hat jemand ähnliche probs, bzw was kann man machen?
danke für die hilfe

Kurgan
2005-11-29, 00:30:40
ab dem zeitpunkt an dem ich die demo starte, fühlt sich der rechner an als wäre er ein 386er mit 4mbRAM.
mauszeiger bewegt sich mit 30s verzögerung und das intro video etc nur eine ruckelorgie. brauche 5min bis ich wieder aus dem spiel raus bin (erstmal die menu´s finden etc).
danke für die hilfe
was hast du denn für einen rechner? cpu? ram? mob`? graka?

Mosjoe
2005-11-29, 00:31:56
danke für die hilfe

Vielleicht ist es ja ein 386er mit 4mb Ram. :confused:

Nee, mal im ernst, ohne genauere Systemdaten und die Angabe von installierten Treiberversionen wird das wohl schwer eine Diagnose zu stellen.

MarcWessels
2005-11-29, 00:33:21
Ist beim ersten Teil auch so schlimm. Beim 2. dann nicht ganz so tolle zu merken. :(Naja, wenn man das "Feature" im Einzelrennen abschaltet, merkt man, warum das überhaupt drin ist-> Die Gegner-KI ist zu dämlich, auch nur annähernd mitzuhalten und fällt hoffnungslos zurück.

zerocool25
2005-11-29, 08:40:52
mein Rechner:
Nforce2-AthlonXP@2,1Ghz-512mbRAM-Geforce6600GT.
Forceware:71.89

Alle anderen Games funktionieren ohne Probleme.
Echt ärgerlich!

Tybalt
2005-11-29, 09:07:38
Liegt sicher nicht daran wenn auch die Videos ruckeln, doch 512mb sind definitiv zu wenig für MW.

FireFrog
2005-11-29, 10:13:54
top speed (?) mitm murcielago.. aerodynamik auf ganz minus:

http://home.arcor.de/benular/tmp/nfsmw003.jpg

jemand schonma die 400km/h geschafft..?
Was für nen Rechner haste denn?
Weil das Spiel schaut bei mir eigentlich genau so aus und wenn du jetzt nen High End Rechner hast, dann weiß ich, dass die Grafik eh so scheiße ist :D

winston
2005-11-29, 11:07:27
Was für nen Rechner haste denn?
Weil das Spiel schaut bei mir eigentlich genau so aus und wenn du jetzt nen High End Rechner hast, dann weiß ich, dass die Grafik eh so scheiße ist :D

;D also nen schönheitspreis gewinnt der screenshot sicher nicht, mir gings ja nur um die knapp 400km/h.

erstens mal ist der screensh. von 1024 auf 800x600 runterskaliert, dann hab ich schatten auf mittel (deslhalb auch noch die hässlichen artefakte, die erst auf low weg sind),
visual treatment und overbright hab ich aus, nich wegen der performance, sondern weils mir grad wieder besser gefällt. zumindest die auto modelle sehen besser aus.
motion blur is auch aus und zudem nur 2xAA/8xAF im treiber erzwungen (im spiel beides auf aus).

das ganze läuft super flüssig auf nem P4@3.5 ghz, 9800pro@430/365 und 1GB RAM. abgesehen von schlimmen, nicht nachvollziehbaren slowdowns ab und an. :( ..am RAM liegts nicht, ich glaub das spiel schaufelt sehr ungünstig den Vram voll (hab ja nur 128mb)

im übrigen ist NfSMW das erste spiel, das besser aussieht, wenn man die details >runter< stellt (overbright/visual tr./motion blur/schatten) :rolleyes:

winston
2005-11-29, 11:13:47
nochmal kurz etwas, das mich sehr stört.
dass es wieder keine replays gibt.... ich mein, ich bastel mir die ganzen karren zusammen, überlege minutenlang, was fürn lack oder felgen ich nehme usw. und was hab ich davon? ...ich kann sie mir im showroom anschauen. toll. ich fahr nämlich nur mit stosstange oder motorhauben cam.

ich würde nach nem harten rennen zu gern nochmal genüsslich meinen mucielago oder db9 sehen, wie er durch die city crasht... aber neeeee.. die faulen hunde bei EA hätten sich echt an vielen ecken noch zeit nehmen können.. :mad: :mad:

Chill187
2005-11-29, 11:28:27
ja,die replay funktion vermiss ich auch,das hat für mich immer dazu gehört,schade.

blackbox
2005-11-29, 12:56:00
So, nun hatte ich auch die Möglichkeit, das Spiel zu testen.
Und was soll ich sagen? Leider nichts gutes. Das Spiel ist für mich absolut nur durchschnittlich und lebt nur vom Prestige der der NFS-Reihe.
Im Vergleich mit Juiced sieht es alt aus. Sowohl grafisch als auch spielerisch. Zudem ist das Spiel viel zu leicht.
Mein drastisches Urteil: Würde das Spiel nicht NFS heißen, keiner würde es bemerken.

PS: Ich galube sogar, dass die meisten Juiced und Midnight Club 3 gar nicht kennen. Das sind die absoluten Perlen im Bereich der Arcade-Racer. :)

msilver
2005-11-29, 13:17:19
Midnight Club 3 gibs ja leider nicht für den pc. der 2. teil ist aber immer noch nen sehr geiles game. einige finden es aber zu schwer.

juiced war mir nicht gerade einsteigerfreundlich und machte mir persönlich nicht so viel spass.

Prescott
2005-11-29, 15:21:44
Kann man auch in der Cockpit Ansicht spielen,al la Hot Pursiut???!

Wie siehts mit den Lenkrädern aus??
Läuft alles wie geschmiert,bzw. funzt Force Feedback??

Endlich sind die Cops wieder dabei,das war ein Grund warum ich mir das Spiel nicht mehr gekauft habe...

Test Drive war spitze!

Mal schauen ob Most Wanted da hin kommt....-)

DrumDub
2005-11-29, 15:26:32
Kann man auch in der Cockpit Ansicht spielen,al la Hot Pursiut???! nein. gibt nur ne motorhauben- oder stoßstangenansicht.

TITAN>Steel
2005-11-29, 15:29:18
audi =) ;-) genau! deswegen kaufe ich es mir ;-)

WEGA
2005-11-29, 16:57:53
;-) genau! deswegen kaufe ich es mir ;-)

ich hatte nurmal den a4 und der faehrt sich wie ein panzer. langsam und lenkt schlecht. im spiel versteht sich ;)

svenska
2005-11-29, 18:10:56
Ich hoffe du redest nicht von U1, die Strecken waren doch der witz. Viel zu klein und kurz. Immer das selbe. Bei U2 wurde es etwas besser, da konnte man ja auch die ganze Stadt befahren. Vor allem in den Bergen oben war zumindest etwas Spielgefühl vom alten Need For Speed. Wobei natürlich immernoch sehr weit entfernt von den Strecken die uns das frühere Need For Speed geboten hat.

Ich würde schon sagen die Strecken sind bei NFS:MW wieder einen Schritt in die richtige Richtung gegangen, aber eben noch nicht dort wo NFS vor Jahren schonmal war..

nein, ich meine teil 2, siehe mein post NFSU2

MarcWessels
2005-11-29, 18:24:30
im übrigen ist NfSMW das erste spiel, das besser aussieht, wenn man die details >runter< stellt (overbright/visual tr./motion blur/schatten) :rolleyes:Nö, ist nicht das erste Game - BLOOM sieht immer scheiße aus und MotionBlur hab' ich schon in DTM 1 ausgeschaltet. ;)

alpha-centauri
2005-11-29, 18:31:22
was ist BLOOM

BodyLove
2005-11-29, 18:38:53
Ich denke er meint diese Überbeleuchtung...

MarcWessels
2005-11-29, 18:43:01
Yep - dieses eklige Pseudo-HDR, was man leider in immer mehr Spielen sieht - zum Glück kann man's ja abschalten - hoffentlich auch bei der X-Box 360-Version von NFS:MW.

klumy
2005-11-29, 18:51:22
Kann man sich die Zwischensequenzen irgendwie direkt anschauen?

svenska
2005-11-29, 19:28:50
also ich werde nur noch gegen den nächsten blacklister fahren und dann deinstalliere ich nfsmw, denn es macht mir kaum noch spaß, weil es zu wenig abwechslung gibt. es ist ja immer dasselbe was man machen muss/kann und die abgefuckte gescriptete KI nervt mich voll an. (n)

thy EA. : (#)###

#edit:
ähh und wech der shice. ^^

huligan
2005-11-29, 20:22:44
ähmm ja :) bei mir auch wech mit der schlechteste teil überhaupt der serie...

Prescott
2005-11-30, 01:02:34
Keine Cockpit Ansicht.

Was'n das fürn Scheiss...

Dann werde ich wohl doch eher GT Legends kaufen...

Schade,schade....

Tidus
2005-11-30, 08:10:48
So, nun hatte ich auch die Möglichkeit, das Spiel zu testen.
Und was soll ich sagen? Leider nichts gutes. Das Spiel ist für mich absolut nur durchschnittlich und lebt nur vom Prestige der der NFS-Reihe.
Im Vergleich mit Juiced sieht es alt aus. Sowohl grafisch als auch spielerisch. Zudem ist das Spiel viel zu leicht.
Mein drastisches Urteil: Würde das Spiel nicht NFS heißen, keiner würde es bemerken.

PS: Ich galube sogar, dass die meisten Juiced und Midnight Club 3 gar nicht kennen. Das sind die absoluten Perlen im Bereich der Arcade-Racer. :)
Juiced ist kein Acarde Racer :rolleyes: Und grafisch kann es auch nich mithalten :|

Senior Sanchez
2005-11-30, 09:58:50
Juiced ist kein Acarde Racer :rolleyes: Und grafisch kann es auch nich mithalten :|

Ich habe Juiced auch gespielt und mir macht NfS:MW einfach mehr Spaß. Grafisch find ich NFS auch besser, obwohl Juiced natürlich spielerisch gute Dinge aufzuwarten hat, aber insgesamt kam nicht das feeling von NFS auf.

Tidus
2005-11-30, 10:04:34
Ich habe Juiced auch gespielt und mir macht NfS:MW einfach mehr Spaß. Grafisch find ich NFS auch besser, obwohl Juiced natürlich spielerisch gute Dinge aufzuwarten hat, aber insgesamt kam nicht das feeling von NFS auf.
Das liegt auch daran, dass man Acarde und Simu nich verlgeichen kann ;)
Mir hat Juiced absolut nicht gefallen, aber ich habs auch ich gebacken bekommen^^
NFS MW kann jeder, dazu muss man kein super player sein^^

Senior Sanchez
2005-11-30, 10:08:07
Das liegt auch daran, dass man Acarde und Simu nich verlgeichen kann ;)
Mir hat Juiced absolut nicht gefallen, aber ich habs auch ich gebacken bekommen^^
NFS MW kann jeder, dazu muss man kein super player sein^^

Naja, Juiced is auch net wirklich ne Simulation. Es ist nen Ding zwischen Arcade und Sim, aber stimmt schon, es war schwerer, aber man kam dann mit der Zeit auch klar.

123456
2005-11-30, 10:26:27
Kleine Frage. Wo werden die Screenshots gespeichert? :rolleyes:

Tidus
2005-11-30, 10:31:34
Naja, Juiced is auch net wirklich ne Simulation. Es ist nen Ding zwischen Arcade und Sim, aber stimmt schon, es war schwerer, aber man kam dann mit der Zeit auch klar.
ne ich nich^^
sobald es mitm heckantriebler losging wars bei mir vorbei :biggrin:

winston
2005-11-30, 11:44:55
Kleine Frage. Wo werden die Screenshots gespeichert? :rolleyes:

eigene dateien/eigene bilder

blackbox
2005-11-30, 12:22:59

Na klar ist Juiced ein Arcarde Racer. Sorry, aber wer Juiced als Simulation bezeichnet, hat noch nie Richard Burns Ralley gespielt.
Und ich finde, es kann grafisch mehr als nur mithalten. Natürlich ist das Spiel schon älter, aber für die gebotene Optik ist erstens die Performance besser und zweitens ist die Technik hinter der Grafik besser, weil es nicht dieses abartige Ruckeln gibt. Zudem sind die Texturen nicht so matschig.

Außerdem ist NSFMW viel zu leicht, dort hast du sprichwörtlich den Bleifuss.
Aber die Zielgruppe von NFSMW ist wohl doch eher von 6-16.

InsaneDruid
2005-11-30, 12:28:27
Sorry 4OT: aber Juiced ist 100% Arcade, und hat mit einer Sim nur das Thema "Autos" und "kann man auf PC laufen lassen" gemeinsam.

Coca-Cola
2005-11-30, 13:00:50
Na klar ist Juiced ein Arcarde Racer. Sorry, aber wer Juiced als Simulation bezeichnet, hat noch nie Richard Burns Ralley gespielt.
Und ich finde, es kann grafisch mehr als nur mithalten. Natürlich ist das Spiel schon älter, aber für die gebotene Optik ist erstens die Performance besser und zweitens ist die Technik hinter der Grafik besser, weil es nicht dieses abartige Ruckeln gibt. Zudem sind die Texturen nicht so matschig.

Außerdem ist NSFMW viel zu leicht, dort hast du sprichwörtlich den Bleifuss.
Aber die Zielgruppe von NFSMW ist wohl doch eher von 6-16.

Kannst Du das Spiel empfehlen?
Kostet gerade günstig bei uns.

g-string 3
2005-11-30, 13:13:27
Juiced ist schon Arcade, jedoch etwas schwieriger zu handhaben als NFS.
Ausserdem finde ich die Aussenperspektive bei Juiced besser gemacht als bei NFS.
Die Karren kleben bei Vollgas in Kurven auch nicht so auf der Strasse wie bei NFS.

Lionel Hutz
2005-11-30, 13:43:47
hallo,

ich habe mal die demo installiert und musste leider festellen, das es grauenhaft läuft (schätze mal so 10 fps).

mein system: amd 64 3200 mit einer 9800 pro und 512 mb ram

in einem anderem forum stand :
hab auch ne Radeon 9800 Pro mit der Catalyst Version 5.9

restliches sys ist
P4 @ 2.8 GHZ
1 GB Ram
Zocke auf 1024, Alles Max, vsync an, 2x AA
also bei mir läuft das auf diesen Einstellungen ohne Problem zwischen 30 - 40 frames

das system ist also von der leistung durchaus mit dem meinigen vergleichbar, außer das die person 512 mb ram mehr hat

frage: sind die fehlenden 512 mb ram schuld, dass das game bei mir unspielbar ist oder sollte ich mir doch einmal gedanken machen mein system zu optimieren (c laufwerk hat nur noch 400 mb frei, vielleicht nicht genug für die auslagerungsdatei?).

blackbox
2005-11-30, 13:59:22
Kannst Du das Spiel empfehlen?
Kostet gerade günstig bei uns.

Na klar kann ich es empfehlen.
Allerdings ist es im Vergleich zu NFS deutlich ambitionierter zu fahren.
Allerdings würde ich mir bei deinem System nicht allzu große Hoffnungen machen, vielleicht läuft es ja auf 800x600 mit min. Details vernünftig.

Tidus
2005-11-30, 14:06:18
hallo,

ich habe mal die demo installiert und musste leider festellen, das es grauenhaft läuft (schätze mal so 10 fps).

mein system: amd 64 3200 mit einer 9800 pro und 512 mb ram

in einem anderem forum stand :

das system ist also von der leistung durchaus mit dem meinigen vergleichbar, außer das die person 512 mb ram mehr hat

frage: sind die fehlenden 512 mb ram schuld, dass das game bei mir unspielbar ist oder sollte ich mir doch einmal gedanken machen mein system zu optimieren (c laufwerk hat nur noch 400 mb frei, vielleicht nicht genug für die auslagerungsdatei?).

400MB auf C: sind zu wenig!
RAM solltest du auch aufrüsten. WIN XP frisst die ja schon fast auf ;)

g-string 3
2005-11-30, 14:41:46
Na klar kann ich es empfehlen.
Allerdings ist es im Vergleich zu NFS deutlich ambitionierter zu fahren.
Allerdings würde ich mir bei deinem System nicht allzu große Hoffnungen machen, vielleicht läuft es ja auf 800x600 mit min. Details vernünftig.

Juiced hab ich auf meinenm TB1400, 448MB SDRAM und GF3 gespielt

Coca-Cola
2005-11-30, 14:55:54
Juiced hab ich auf meinenm TB1400, 448MB SDRAM und GF3 gespielt

Wie lief das bei Dir?
Diashow oder einigermaßen flüssig.

NFSU2 lief ganz gut bei mir.

Senior Sanchez
2005-11-30, 16:21:52
Habt ihr bei NFS:MW auch das Problem, dass wenn ihr z.B. das Aussehen eures Fahrzeuges anpassen wollt, kein Mauszeiger zu sehen ist? Ich wollte nen anderen lack als Gloss einstellen, aber ohne nen Mauszeiger zu sehen geht das einfach nicht!

Beim Start des Spiels seh ich aber den Zeiger.

Hat jemand ne Idee was ich da machen kann?

MaV3RiX
2005-11-30, 16:38:40
Habt ihr bei NFS:MW auch das Problem, dass wenn ihr z.B. das Aussehen eures Fahrzeuges anpassen wollt, kein Mauszeiger zu sehen ist? Ich wollte nen anderen lack als Gloss einstellen, aber ohne nen Mauszeiger zu sehen geht das einfach nicht!

ja, is bei mir auch so. ich hab dann geschaut ob irgendwann beim bewegen der maus ne schaltfläche aktiviert wird und mich dann so durchgehangelt bis ich auf der richtigen schaltfläche war ;)
is zwar bissi blöd, aber das wesentliche kann man da ja auch ohne maus machen...

FireFrog
2005-11-30, 17:43:46
ja, is bei mir auch so. ich hab dann geschaut ob irgendwann beim bewegen der maus ne schaltfläche aktiviert wird und mich dann so durchgehangelt bis ich auf der richtigen schaltfläche war ;)
is zwar bissi blöd, aber das wesentliche kann man da ja auch ohne maus machen...
ich schau gleich nochma, aber bei mir seh ich da nen Mauszeiger

g-string 3
2005-11-30, 18:00:03
Wie lief das bei Dir?
Diashow oder einigermaßen flüssig.

NFSU2 lief ganz gut bei mir.

Durchaus spielbar mit 2x2 SSAA. Ähnlich wie NFSU2

funkflix
2005-11-30, 18:01:53

Jo, kenn ich auch, wüsste aber keien Lösung. Nur wenn ich mach nem BL Rennen zum aussuchen von den Dingern kam, ging manchmal nichts mehr nach rechts oder links, dann hab ich einfach Start gedrückt und minimiert dadurch, danach mieder maximiert, dann gings.. vielleicht hilft das auch bei der Maus?

WEGA
2005-11-30, 18:21:37
Jo, kenn ich auch, wüsste aber keien Lösung. Nur wenn ich mach nem BL Rennen zum aussuchen von den Dingern kam, ging manchmal nichts mehr nach rechts oder links, dann hab ich einfach Start gedrückt und minimiert dadurch, danach mieder maximiert, dann gings.. vielleicht hilft das auch bei der Maus?

kenn ich. dann nehm ich aber einfach schnell die maus her ;)

funkflix
2005-11-30, 18:27:47
Hmm, entweder hab ich nicht an die gedacht, oder sie war da auch verschwunden.. :biggrin:

PatTheMav
2005-11-30, 21:10:36
Also ich finde das Genöle hier stellenweise schon echt respektabel. Da setzt sich EA hin, führt auf das laute Gejammere von "Fans" die Underground- und Hot-Pursuit-Reihe zu einem grossen Game zusammen und kaum ist es draussen, geht das Geheule los.

Zum einen sind Vergleiche mit Juiced oder Midnight-Club etwas vermessen, vor allem wenn man es grafisch auf dieselbe Augenhöhe stellen will. Juiced lässt sich mit einem Wort zusammenfassen : Mittelmässig - nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überragend und wirkte teilweise wirklich wie lieblos hingeklatscht. Und zwar in allen Belangen - denn das Game war nicht ohne Grund nur minder erfolgreich. Das Fahrverhalten ist genauso unrealistisch wie in der Need for Speed Serie - nur anders. Es deshalb als simulationslastiger oder schwerer zu bezeichnen, halte ich ebenfalls für vermessen. Midnight Club hingegen ist wesentlich einfacher gestrickt als Need for Speed, sowohl was Gameplay als auch Grafik betrifft.

In meinen Augen gehört hier Ehre, wem Ehre gebührt, und eine grosse befahrbare Stadt wurde noch nie so dargestellt wie in Most Wanted, das muss man in meinen Augen einfach anerkennen. Das Spiel optisch als mittelmässig zu bezeichnen, nachdem man alles mögliche aus persönlichen Geschmacksgründen abgeschaltet hat, ist ebenfalls ein seltsames Verhalten.

Mir gefallen sowohl die Bloom-Effekte als auch den allgemeinen Stil durch das Visual Treatment, weil diese Effekte sind nicht ohne Hintergedanken erstellt worden und sind Teil des Gesamtfeelings des Spiels, es spielt nun mal im Herbst und dazu gehören "goldene" Farbtöne, das Spielt vermittelt in meinen Augen auch absolut das Herbst-Feeling. Dies abzuschalten wär in etwa gleichzusetzen mit dem Abschalten der Palmen in FarCry, nur weil jemand Tannenbäume lieber hat.

Klar gibt es Punkte, die in Most Wanted hätten besser gelöst werden können, dazu gehört u.a. auch, daß die optischen Tuningmöglichkeiten auf ein Mindestmaß zusammengestampft wurden. Anderen Spielern hingegen gefällt genau dies und so scheint Most Wanted in meinen Augen unter dem "Will es allen gerecht machen"-Problem zu leiden und dadurch in einigen Aspekten nicht so weit gehen kann, wie es den Entwicklern evtl. möglich gewesen wäre.

Wenn dann auf der einen Seite gemeckert wird, wie einfach das Spiel doch ist, auf der anderen Seite gejammert wird, daß die Cops inzwischen so schwer sind, macht man sich endgültig lächerlich. Wer ein Game auf Teufel komm raus schlecht finden will, der soll es nicht spielen und dann auch nicht in Diskussionsforen rumheulen.

Mähman
2005-11-30, 21:27:05
Nicht zu glauben, ich kann das Game nicht installieren. Sowas ist mir überhaupt noch nie passiert. Jedes Mal, wenn ich die DVD einlege, erscheint im Autorun-Menü nur "Spielen", nicht jedoch "Installieren"... Gehe ich dann auf Spielen, erscheint der Kommentar, ich solle die DVD/CD1 (dabei gibts nur eine DVD und nicht mehrere) in das andere Laufwerk einlegen (dasjenige des Brenners). Tue ich dies, erscheint derselbe Kommentar, immer und immer wieder. Kein Install möglich, keine Setup-Datei auf der DVD. Nervt mich ganz schön, sowas, ist hundertmal schlimmer als die Steam-Geschichte bei Half-Life 2. Kann mir jemand helfen? Ach ja: Ich habe übrigens keine anderen Kopierprogramme ausser Nero installiert,

Gast
2005-11-30, 21:31:06
SD4HIDE...

Mähman
2005-11-30, 22:07:52
SD4HIDE...

Was meinst Du damit?

Spasstiger
2005-11-30, 22:34:00
Mir gefallen sowohl die Bloom-Effekte als auch den allgemeinen Stil durch das Visual Treatment, weil diese Effekte sind nicht ohne Hintergedanken erstellt worden und sind Teil des Gesamtfeelings des Spiels, es spielt nun mal im Herbst und dazu gehören "goldene" Farbtöne, das Spielt vermittelt in meinen Augen auch absolut das Herbst-Feeling. Dies abzuschalten wär in etwa gleichzusetzen mit dem Abschalten der Palmen in FarCry, nur weil jemand Tannenbäume lieber hat.

Ich finde die Effekte durch Visual Treatment übertrieben und unschön, weil sie das Bild leicht unscharf machen. Hab deshalb Visual Treatments auf low. Dennoch finde ich die Grafik von NFS:MW gut.
Wenn man mal die Screenshots in diesem Thread vergleicht, so sieht man, dass Visual Treatments das Bild unschärfer macht, das AA scheint auch schlechter zu sein als mit Visual Treatments low:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=262550

Das Bumpmapping auf den Straßen, auf Hauswänden und auf Mauern kommt mit Visual Treatments auf high auch nicht richtig zur Geltung. Außerdem ist mit Visual Treatments auf high ein leichter Flimmerfilm über das ganze Bild gelegt, ähnlich wie in Guild Wars mit aktiviertem Bloom. Die Farbgebung gefällt mir generell auch nicht, da wird ein brilliantes blau plötzlich zu einem verwaschenen Türkis.
Genug Gründe, Visual Treatments auf low zu stellen.

BodyLove
2005-11-30, 22:35:33
Wenn dann auf der einen Seite gemeckert wird, wie einfach das Spiel doch ist, auf der anderen Seite gejammert wird, daß die Cops inzwischen so schwer sind, macht man sich endgültig lächerlich. Wer ein Game auf Teufel komm raus schlecht finden will, der soll es nicht spielen und dann auch nicht in Diskussionsforen rumheulen.

Bis zu meinem quote finde ich deine Aussagen richtig. Aber man kann doch nicht verleugnen, dass die KI mehr als schlecht gelöst wurde. Ich finde vor allem diese "Aufholfunktion" völlig fehl am Platze. Wenn ich mich bis zu Platz 3 vorgekämpft habe dann kann es automatisch schwerer werden. Aber wenn ich schon höre, dass man um Platz9 schwerer kämpfen muss, als um Platz 5, dann kann doch da etwas nicht stimmen, oder? :|

Ich finde es immer besser, wenn die KI sich am Spielfortschritt gekoppelt ist, und nicht am eigenen Auto. Ich tune doch, um eine "Schwierigkeitsstufe" zu schaffen, nicht, um mir das Leben schwerer zu machen.

Von daher fände ich es besser, wenn man manuell einstellen könnte, wann man welche Schwierigkeitsstufe haben möchte. Diese *die KI passt sich dem eigenen Können an* Gerede nervt doch nur.

Vor allen dingen finde ich es komisch, dass wenn ich mit 300km/h an einem stehenden Polizeiwagen vorbeidüse, der nach nur 100m neben mir steht. :|

Mähman
2005-11-30, 23:04:12
Nicht zu glauben, ich kann das Game nicht installieren. Sowas ist mir überhaupt noch nie passiert. Jedes Mal, wenn ich die DVD einlege, erscheint im Autorun-Menü nur "Spielen", nicht jedoch "Installieren"... Gehe ich dann auf Spielen, erscheint der Kommentar, ich solle die DVD/CD1 (dabei gibts nur eine DVD und nicht mehrere) in das andere Laufwerk einlegen (dasjenige des Brenners). Tue ich dies, erscheint derselbe Kommentar, immer und immer wieder. Kein Install möglich, keine Setup-Datei auf der DVD. Nervt mich ganz schön, sowas, ist hundertmal schlimmer als die Steam-Geschichte bei Half-Life 2. Kann mir jemand helfen? Ach ja: Ich habe übrigens keine anderen Kopierprogramme ausser Nero installiert,

Es hat nun doch geklappt. Ich hatte die Idee, das Game von einer anderen Partition aus (WinXP Officepartition) zu installieren, dies funktionierte komischerweise. Anschliessend habe ich den Registry-Eintrag für das Game exportiert, habe das andere WinXP (Spiele) gestartet und den Registry-Eintrag dort importiert und anschliessend eine Verknüpfung zur installierten exe-Datei erstellt. Und siehe da, das Game läuft... Ein bisschen stolz bin ich schon, dass ich dies auf diesem Umweg hingekriegt habe :biggrin: Solche Erfolgserlebnisse gibts bei Playstation-Games nicht, ist ja langweilig, die funktionieren immer von Anfang an, und erst noch ohne Patch :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Senior Sanchez
2005-11-30, 23:15:24
Es hat nun doch geklappt. Ich hatte die Idee, das Game von einer anderen Partition aus (WinXP Officepartition) zu installieren, dies funktionierte komischerweise. Anschliessend habe ich den Registry-Eintrag für das Game exportiert, habe das andere WinXP (Spiele) gestartet und den Registry-Eintrag dort importiert und anschliessend eine Verknüpfung zur installierten exe-Datei erstellt. Und siehe da, das Game läuft... Ein bisschen stolz bin ich schon, dass ich dies auf diesem Umweg hingekriegt habe :biggrin: Solche Erfolgserlebnisse gibts bei Playstation-Games nicht, ist ja langweilig, die funktionieren immer von Anfang an, und erst noch ohne Patch :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Die installation ist eh banane. Ich hatte noch Nfs:U2 drauf und ich konnte es net installieren, sondern es kam auch immer dieser "Spielen"-Button. Wenn ich den gedrückt habe, hat das nfs:mw setup underground 2 gestartet :D

Naja, nach der Deinstallation von U2 gings dann.

Liam
2005-11-30, 23:48:45
Ist ganz gut geworden ;)

http://img352.imageshack.us/img352/2086/unbenannt1ba.jpg

svenska
2005-11-30, 23:53:13
Also ich finde das Genöle hier stellenweise schon echt respektabel. Da setzt sich EA hin, führt auf das laute Gejammere von "Fans" die Underground- und Hot-Pursuit-Reihe zu einem grossen Game zusammen und kaum ist es draussen, geht das Geheule los.

Zum einen sind Vergleiche mit Juiced oder Midnight-Club etwas vermessen, vor allem wenn man es grafisch auf dieselbe Augenhöhe stellen will. Juiced lässt sich mit einem Wort zusammenfassen : Mittelmässig - nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überragend und wirkte teilweise wirklich wie lieblos hingeklatscht. Und zwar in allen Belangen - denn das Game war nicht ohne Grund nur minder erfolgreich. Das Fahrverhalten ist genauso unrealistisch wie in der Need for Speed Serie - nur anders. Es deshalb als simulationslastiger oder schwerer zu bezeichnen, halte ich ebenfalls für vermessen. Midnight Club hingegen ist wesentlich einfacher gestrickt als Need for Speed, sowohl was Gameplay als auch Grafik betrifft.

In meinen Augen gehört hier Ehre, wem Ehre gebührt, und eine grosse befahrbare Stadt wurde noch nie so dargestellt wie in Most Wanted, das muss man in meinen Augen einfach anerkennen. Das Spiel optisch als mittelmässig zu bezeichnen, nachdem man alles mögliche aus persönlichen Geschmacksgründen abgeschaltet hat, ist ebenfalls ein seltsames Verhalten.

Klar gibt es Punkte, die in Most Wanted hätten besser gelöst werden können, dazu gehört u.a. auch, daß die optischen Tuningmöglichkeiten auf ein Mindestmaß zusammengestampft wurden. Anderen Spielern hingegen gefällt genau dies und so scheint Most Wanted in meinen Augen unter dem "Will es allen gerecht machen"-Problem zu leiden und dadurch in einigen Aspekten nicht so weit gehen kann, wie es den Entwicklern evtl. möglich gewesen wäre.

schon am ersten satz sehe ich, das dein post kaum mehr als inhaltlicher dünnpfiff ist.

das game hat im wesentlichen recht wenig zu beiten. optisch bissel aufpoliert und das war es auch schon. NFSU2 war auch schön, mit der netten "stadtnacht" idylle und hat auch nicht so derbe gelaggt. (ich meine dabei den SP modus) zudem hatte man noch etwas mehr kreative gestaltungsräume als in MW (pimpen und "out-racing" oder so ähnlich).
die lichteffekte sowie die scripted KI haben mich fast mehr genervt als sie gut waren, wobei man das erstere übel ein wenig durch die regkeys eindämmen konnte, zweiteres aber nicht.

wenn man genau hinschaut, dann ist es NFSU-sparversion-2.5
die blacklist ist zwar nett, aber es wiederholt sich sehr oft alles und ist mir relativ früh ziehmlich langweilig geworden.

svenska
2005-11-30, 23:55:46
Ist ganz gut geworden ;)

http://img352.imageshack.us/img352/2086/unbenannt1ba.jpg

den post versteh ich nicht. :confused:
auf was bezieht sich das?

pics gut->game gut?!!?

Liam
2005-11-30, 23:57:48
hehe nee also meinte den screen..das spiel gefällt mir soo eigentlich ganz jut

Spasstiger
2005-12-01, 01:22:45
schon am ersten satz sehe ich, das dein post kaum mehr als inhaltlicher dünnpfiff ist.

das game hat im wesentlichen recht wenig zu beiten. optisch bissel aufpoliert und das war es auch schon. NFSU2 war auch schön, mit der netten "stadtnacht" idylle und hat auch nicht so derbe gelaggt. (ich meine dabei den SP modus) zudem hatte man noch etwas mehr kreative gestaltungsräume als in MW (pimpen und "out-racing" oder so ähnlich).
die lichteffekte sowie die scripted KI haben mich fast mehr genervt als sie gut waren, wobei man das erstere übel ein wenig durch die regkeys eindämmen konnte, zweiteres aber nicht.

wenn man genau hinschaut, dann ist es NFSU-sparversion-2.5
die blacklist ist zwar nett, aber es wiederholt sich sehr oft alles und ist mir relativ früh ziehmlich langweilig geworden.

Schon am ersten Satz sehe ich, dass dein Posting kaum mehr als inhaltlicher Dünnpfiff ist.

svenska
2005-12-01, 01:49:25
Schon am ersten Satz sehe ich, dass dein Posting kaum mehr als inhaltlicher Dünnpfiff ist.

aha soso. würde mich interessieren, ob du auch mehr zu sagen hast, als den o.g. satz zu kopieren.

blackbox
2005-12-01, 02:00:54

Ich war noch nie ein großer Fan der NFS Reihe, das gebe ich zu.
Auch jammere ich nicht, da ich ja kein Fan bin.
Ich bin ein begeisterter Racer-Spieler seit dem ersten Test Drive Spiel auf dem C64. Leider ging es auch schon nach dem Debüt bergab mit Test Drive. Die NFS Reihe konnte mich schon von Anfang an nicht überzeugen.

Vermessen ist es, weil Midnight Club schon um einiges älter ist. Man kann schon fast von 2 Generationen ausgehen.
Juiced ist und bleibt ein absoluter Geheimtip. Man kann ein gutes Spiel nicht nach seinen Verkaufszahlen beurteilen. Darüber dürften wir uns einig sein.
Juiced ist alles andere als mittelmäßig. Ich kann nicht nachvollziehen, anhand welcher Kriterien du diese Mittelmäßigkeit erkennst, denn wirkliche Argumente führst du leider nicht auf.
Über das Fahrverhhalten braucht man bei Arcade Racern eigentlich nicht viel diskutieren. Wenn allerdings Fahrzeuge wie auf Schienen fahren und das eigene fahrerische Können in den Hintergrund rückt, dann ist das nicht akzeptabel. Zudem wird im Spiel selbst das fahrerische Können auch gar nicht belohnt, weil laut den Aussagen vieler Spieler die KI sofort unrealistisch wieder hinten an der Stossstange klebt.
Midnight Club 2 ist ein Arcade Racer allererster Güte. Verdammt schwer, aber trotzdem fair. Das Gameplay ist um einiges herausfordernder und komplizierter als je eine NFS Reihe je war und je sein wird. Durch die totale Freiheit, in jede Richtung fahren zu können ergeben sich auch viele Lösungswege. Gefällt nicht unbedingt jedem, aber ist ungemein herausfordernd. Auf keinen Fall hat das Speil die selbe Zielgruppe wie die NFS Reihe. Wenn es dir um das Pimpen geht, dann bist du tatsächlich die falsche Zielgruppe.

In meinen Augen gehört hier Ehre, wem Ehre gebührt, und eine grosse befahrbare Stadt wurde noch nie so dargestellt wie in Most Wanted, das muss man in meinen Augen einfach anerkennen. Das Spiel optisch als mittelmässig zu bezeichnen, nachdem man alles mögliche aus persönlichen Geschmacksgründen abgeschaltet hat, ist ebenfalls ein seltsames Verhalten.[

Nicht alles, was technisch möglich ist, ist auch sinnvoll.
Ich schalte bei Racern generell Motion Blur ab.
Diese ganzen Grafikspielereien sind nur Effekthaschereien ohne wirklichen Mehrwert.
Deshalb schalten viele Spieler das auch ab. Zudem ist es nicht realistisch.
Es soll realistisch wirken, weil viele die Realität inwzischen nur durch das Kamerauage erfassen. Aber leider nimmt eine Kamera nur 25 Bilder pro Sekunde auf, deshalb sieht das Aufgenommene auf dem TV unscharf aus. Jetzt musst du (oder auch die Entwickler) mir mal erklären, warum sie nicht die wirkliche Realität zum Vorbild nehmen, sondern nur die aufgenomme Realität, die nur künstlich wirken kann? Warum verwischen sie absichtlich die Texturen, nur damit es so aussieht wie auf dem TV? Für mich ist das absolut unverständlich, aber ich erkläre mir das so, dass die Zielgruppe natürlich bedient werden muss. Alles muss irgendwie geiler aussehen, wie im Fernsehen halt. MTV lässt grüßen.

funkflix
2005-12-01, 02:23:13
Sorry, aber Juiced hat den Weg auf meinem PC nur als Demo geschafft und da war es ca. nach 5 Min. spielen wieder deinstalliert, da hab ich sogar Taxi Racer New York länger gespielt! :tongue:

Naja, jedem das Seine, aber Juiced ist für mich Crap der aller besten Sorte. :)

FireFrog
2005-12-01, 09:56:26
Sorry, aber Juiced hat den Weg auf meinem PC nur als Demo geschafft und da war es ca. nach 5 Min. spielen wieder deinstalliert, da hab ich sogar Taxi Racer New York länger gespielt! :tongue:

Naja, jedem das Seine, aber Juiced ist für mich Crap der aller besten Sorte. :)
Seh ich genau so, kam damit überhaupt net Klar und dadurch hat es eben auch keinen Spaß gemacht, zum Glück wars nur die Demo

BodyLove
2005-12-01, 10:53:27
Seh ich genau so, kam damit überhaupt net Klar und dadurch hat es eben auch keinen Spaß gemacht, zum Glück wars nur die Demo

Welche Demo war es denn? Die Beta-Demo? Das Spiel selbst hat ja ein ganz anderes Fahr- und Spielgefühl.

funkflix
2005-12-01, 12:58:48
Ich glaub eine der neueren Demos war es bei mir. Die 2te offizielle imho.

msilver
2005-12-01, 13:52:11
hatte das game und angezockt (vollversion) und nach ner stunde des zockens aufgegeben, ins 3dc forum, tips gelesen, weiter gezockt, deinstalliert und wieder zurück gebracht.

Gast
2005-12-01, 17:13:27
mein spiel hängt sich immer nach 10-15min auf:(

WEGA
2005-12-01, 19:32:35
ich habs durch und bin nr.1 hab auch die fervolgung beendet und dann hies es ich bekäme einige bonuswagen aber von denen seh ich nichts.

Gast
2005-12-01, 20:41:31
Der Vorteil von Neeed for Speed ist, dass man es im Gegensatz zu Juiced auch mit Tastatur spielen kann. Bei Juiced war es spätestens bei der Corvette mit Tastatursteuerung vorbei. Höchstens die Stadtkurse mit den 90° Grad Kurven lassen sich mit der Tastatur bewältigen. Langgezogene Kurven mit Tastatur, Corvette und Gas --> Übersteuern und 180° Drehung ahoi!

-error-
2005-12-01, 20:53:09
Was ich nervig an NFS Most Wanted finde sind die Cops. Ich spiele NOCH die Demo, aber es kann net sein, das so ne blöde Amischüssel als Polizeiwagen mal eben Tempo 230km/h mitgeht, sogar teilweise von der Beschleunigung.

Und das gleich so eine Flotte ab Wagen kommt ist auch nicht besonders realistisch ;)

Was ich mir wünschen würde:

- Strecken in Europa (siehe Landstrasse, Route Adenof @ NFS4)
- Verfolgungsjagten auf deutschen Autobahnen (mit Stau, Zivilstreife) in Gumball 3000 Manier, Lichhupe und Bliker links sollte nicht fehlen
- Blondinchenpuppe als Beifarerin ;D
- Technobeats als Musik
- Direktes Anfahren der Tuner (z.B. zu Harmann oder ABT)

LordDeath
2005-12-01, 20:57:53
hab jetzt den 11. der blacklist hinter mir und immernoch den fiat vom anfang! jetzt nen neuwagen für +30000€ zu kaufen und den mit den dafür verfügbaren teilen zu tunen würde sinn machen oder nicht?

funkflix
2005-12-01, 21:01:54
hab jetzt den 11. der blacklist hinter mir und immernoch den fiat vom anfang! jetzt nen neuwagen für +30000€ zu kaufen und den mit den dafür verfügbaren teilen zu tunen würde sinn machen oder nicht?

Nope, defintiv nicht! Tune lieber den Fiat weiter, später gewinnst ja eh noch Wagen, oder immer unique Leistungsupgrade nehmen. Mein Punto ist das beste Fahrezug so von allen, dank den unique Leistungsupgrades.

Senior Sanchez
2005-12-01, 21:03:28

Es wurde ja schon gesagt, dass sich die Stärke der Gegner an deiner Stärke orientieren ;) Fährste nen langsames Auto, fahren die auch langsamer *g*

Slipknot79
2005-12-01, 21:07:30
>Was ich nervig an NFS Most Wanted finde sind die Cops. Ich spiele NOCH die Demo, aber es kann net sein, das so ne blöde Amischüssel als Polizeiwagen mal eben Tempo 230km/h mitgeht, sogar teilweise von der Beschleunigung

Du glaubst gar ned was die Schüsseln von den Zivilstreifen (FBI?) an Tempo machen....

Kurgan
2005-12-01, 21:14:24
>Was ich nervig an NFS Most Wanted finde sind die Cops. Ich spiele NOCH die Demo, aber es kann net sein, das so ne blöde Amischüssel als Polizeiwagen mal eben Tempo 230km/h mitgeht, sogar teilweise von der Beschleunigung

Du glaubst gar ned was die Schüsseln von den Zivilstreifen (FBI?) an Tempo machen....
jep, bis zum platzen aufgebohrte v8, vermutlich mit kompressor ... man denke nur an die alte blues-brothers schüssel ;)
jedenfalls nicht zu vergleichen mit den hiesigen ford mondeo 2,0cl :rolleyes:

just4FunTA
2005-12-01, 21:19:20

Das ist wirklich eine Sache die mich bei NFS-U1 U2 und eben jetzt auch bei NFS-MW ankotzt. Es macht eigentlich nie Sinn sich ein neues Auto zu kaufen und plötzlich hast du das ganze Spiel mit so ner Drecksschüssel durchgespielt. :mad:

-error-
2005-12-01, 21:34:22

Dann erzähle mal ;)

Hab aber schonmal einen schwarzen 5er BMW mit aufgesteckten Blaulicht auf dem Seitenstreifen sehen können, Pech für den Raser.

-error-
2005-12-01, 22:03:38
So dieses Spiel ist unrealistisch, man kann meine menschen überfahren :biggrin:

hoffentlich liest das die Person, an die es gerichtet ist

ich habe es getan, ja ich bin im 3dc

Weißt du denn da auch was du da schreibst? Das Spiel würde dann zensiert werden, mal ganz nebenbei.

Foux
2005-12-01, 22:10:01
Oh man was eine KI. die rundenrennen sind echt sowas von witzlos, bei dem catch up blödsinn. dafür hab ich während der karriere ordentlich kopfgeld gesammelt, alt + f4 sei dank ;D

just4FunTA
2005-12-01, 22:15:15
Oh man was eine KI. die rundenrennen sind echt sowas von witzlos, bei dem catch up blödsinn. dafür hab ich während der karriere ordentlich kopfgeld gesammelt, alt + f4 sei dank ;D

lol was? Kriegst das Kopfgeld etwa gutgeschrieben wenn du während einer Verfolgung das Spiel beendest wenn du glaubst du schaffst es nicht denen zu entkommen?

Slipknot79
2005-12-01, 22:17:29
Dann erzähle mal ;)

Die Zivilstreifen hängst du nicht mal mit 300km/h ab^^

Und wenn die Polizei erst auf gestylte Schlitten umgestiegen ist und bei weitem agressiver fährt, ist es endgültig vorbei :-(
Da kann es sein dass wenn du irgendwo reinfährst, dass sie dich dann so einkeilen dass du nicht mehr rauskommst...

Foux
2005-12-01, 22:22:37
nee. also du musst schon das ein oder andere mal schaffen zu entkommen. hab mal einen meilenstein gestartet und los ging es. also ich hab mich auf stufe 3 z.b. vorgearbeitet und abgespeichert. unabhängig davon ob ich einen meilenstein erreicht hab oder net. dann mit dem gleichen wagen wieder den meilenstein gestartet und gefahren bis ich irgendwann auf 5 war und entkommen bin. falls etwas schief ging, kurz vor der festnahme alt+f4. du startest ja mit dem fahndungslevel mit dem du entkommen bist. und wenn du schon mit 5 startest, dann ist ein hohes kopfgeld garantiert, wenn du es schaffst zu entkommen.

Senior Sanchez
2005-12-01, 22:28:04

Und wenn die Polizei erst auf gestylte Schlitten umgestiegen ist und bei weitem agressiver fährt, ist es endgültig vorbei :-(
Da kann es sein dass wenn du irgendwo reinfährst, dass sie dich dann so einkeilen dass du nicht mehr rauskommst...

Ich glaube er meinte wie das in Wirklichkeit ist, weil du ja so etwas angedeutet hattest ;)

huha
2005-12-01, 22:30:49
mir doch egal ich muss den mist doch nicht spielen

Für deine äußerst geistreichen Beiträge hier im Thread und die von dir geschriebenen und bereits entsorgten erhältst du einen Punkt. Beiträge dieser Art sind in Zukunft zu unterlassen.

Eine Diskussion über diesen Punkt ist keineswegs hier zu führen, sondern ggf. im "über-die-Webseite-und-das-Forum"-Forum.

-huha

Spasstiger
2005-12-01, 22:32:08
Hab das Spiel eben durchgeschafft. Die Verfolgungsjagd am Schluss war gar nicht so schwer. Beim ersten Versuch bin ich direkt nach 30 Sekunden in Krähenfüße reingefahren, aber beim zweiten Versuch hab ichs dann geschafft.

-error-
2005-12-01, 22:34:24

Hört sich ja ganz toll an, aber kannst du das auch belegen, also welche Autos in diesen Fällen gefahren werden?

FireFrog
2005-12-01, 22:59:02
Es wurde ja schon gesagt, dass sich die Stärke der Gegner an deiner Stärke orientieren ;) Fährste nen langsames Auto, fahren die auch langsamer *g*
Aber ändert sich dann auf die Zeiten von den Mautstellen oder auch mit wieviel km/h ich geblitzt werden muss?
Weil mit nem Serienwagen kann das ja recht schwierig werden

MarcWessels
2005-12-02, 00:32:48
Hab das Spiel eben durchgeschafft. Die Verfolgungsjagd am Schluss war gar nicht so schwer. Beim ersten Versuch bin ich direkt nach 30 Sekunden in Krähenfüße reingefahren, aber beim zweiten Versuch hab ichs dann geschafft.Wieviel Tage hast Du denn gebraucht?

Spasstiger
2005-12-02, 00:41:45
Wieviel Tage hast Du denn gebraucht?

Hab jetzt 5 oder 6 Tage lang (EDIT: Waren wohl doch eher 10 Tage, hab aber nicht jeden Tag richtig gezockt) jeden Tag 2-3 Stunden dran gezockt. Es sind aber noch ein paar Rennen offen (Spielfortschritt ist bei 90%). Aber die muss man nicht alle absolviert haben, um den Abspann über den Bildschirm flimmern zu sehen. ;)

P.S.: Das Spiel ist zu leicht. Gibts nicht irgendwo ne Einstellung für den Schwierigkeitsgrad? In Midnight Club 2 z.b. musste ich mir wirklich die Zähne ausbeissen und es war jedesmal ein erhebendes Gefühl, wenn man ein scheinbar unmögliches Rennen dann doch nach 30 Versuchen geschafft hat. ;)
Bei NFS:MW hab ich fast alle Rennen auf Anhieb geschafft und bin dabei nie sonderlich gut gefahren (ein Rennen ganz ohne Rempler gabs nicht).

Slipknot79
2005-12-02, 00:45:10
Hab jetzt 5 Tage lang jeden Tag 2-3 Stunden dran gezockt. Es sind aber noch ein paar Rennen offen (Spielfortschritt ist bei 90%). Aber die muss man nicht alle absolviert haben, um den Abspann über den Bildschirm flimmern zu sehen. ;)

P.S.: Das Spiel ist zu leicht. Gibts nicht irgendwo ne Einstellung für den Schwierigkeitsgrad? In Midnight Club 2 z.b. musste ich mir wirklich die Zähne ausbeissen und es war jedesmal ein erhebendes Gefühl, wenn man ein scheinbar unmögliches Rennen dann doch nach 30 Versuchen geschafft hat. ;)
Bei NFS:MW hab ich fast alle Rennen auf Anhieb geschafft und bin dabei nie sonderlich gut gefahren (ein Rennen ganz ohne Rempler gabs nicht).

Das Auto hast auch nicht wirklich getunt?

Spasstiger
2005-12-02, 00:49:17
Das Auto hast auch nicht wirklich getunt?

Doch, klar hab ich getunt. Man verfällt leicht dem Geschwindigkeitsrausch und da ist Tuning unerlässlich. Mein Porsche Carrera GT kommt bei 389 km/h in den Begrenzer rein, schneller bin ich auch noch mit keinem anderen Wagen gefahren.
Der Porsche Cayman S ist voll getunt übrigens auch ein geiles Teil, es muss nicht unbedingt einer von den Supersportwagen sein.

Die oberen Ränge hat man auf jeden Fall ziemlich schnell absolviert. Einigermaßen anspruchsvoll wurde es erst ab Rang 3, wo ich meine Problemchen mit den Bullen hatte. ;) Die Rennen an sich sind einfach. Ich will vereiste Bergstraßen, warum hat man das Szenario nicht einfach auf den Berg im Hintergrund erweitert?
Hab eben auch noch ein paar Quick Races gemacht, um die andern Wagen und die Bonuswagen zu sehen und da hab ich auch jedes Rennen auf Anhieb gewonnen, egal mit welchem Wagen.
Wie ist das eigentlich mit dem online Zocken, kann ich den Key meines Brudes nehmen und damit einen Account für mich einrichten? Oder ist der Key schon dadurch entwertet, dass mein Bruder damit einen Account eingerichtet hat?

OssiMitHerz
2005-12-02, 07:57:28
Für deine äußerst geistreichen Beiträge hier im Thread und die von dir geschriebenen und bereits entsorgten erhältst du einen Punkt. Beiträge dieser Art sind in Zukunft zu unterlassen.

Eine Diskussion über diesen Punkt ist keineswegs hier zu führen, sondern ggf. im "über-die-Webseite-und-das-Forum"-Forum.

-huha

ich bin doch neu und du bist so gemein, dazu bin ich noch ossi

hast du kein mitleid mit mir.

BK-Morpheus
2005-12-02, 09:08:01
ich bin doch neu und du bist so gemein, dazu bin ich noch ossi

hast du kein mitleid mit mir.

Für Scherzkekse gibt's die Spielwiese, aber hier wird ernsthaft diskutiert (es wird zumindest versucht)!
Sry, huha, ich hab seine Beiträge hier getrashed, weil Viper es gestattet hat (OssiMitHerz ist wohl ein Kollege von ihm, der lustig sein will).

AnarchX
2005-12-02, 12:11:25
Ich bin mit der Perfomance nicht wirklich zufrieden ;( .

Hab alles auf Maximum und 2xAA + 8xAF bei 1280x960, dabei hab ich häufig Slowdowns auf unter 20fps. CPU-Limit scheint es auch nicht zu sein bei alles auf Low sind es immer 50-60fps.

Hab den Forceware 81.95(High Quality) drauf.

Läuft da bei mir was falsch oder ist MW auf Max. wirklich so fordernd bzw. welche Erfahrung haben die anderen 6800GT-User gemacht.

Zudem wirken die Schatten teilweise ziemlich pixelig und fehlerhaft.

M.f.G. AnarchX

[dzp]Viper
2005-12-02, 12:16:35
mach mal Visual Treatment auf "low" und die Schatten komplett auf "off"

Das sind die beiden Sachen die am meisten Performance ziehen

Hakim
2005-12-02, 12:55:13
Ich bin jetzt auf der 3 in der liste...komme aber zum teufel komm raus nicht mehr weiter. Brauche noch 2 Meilensteine und noch etwa 1 Mill. Kopfgeld. Doch dazu kommt es net. machmal schaffe ich die 2 Meilensteine doch entkommen ist nicht mehr drin. Irgendwelche Tipps von den leuten die es gepackt haben?? Versucht hab ich bisher immer auf den Highway oder auf dem Kreisel die Meilensteine zu holen.

AnarchX
2005-12-02, 13:01:10
mach mal Visual Treatment auf "low" und die Schatten komplett auf "off"

Danach sieht das Game aber auch entsprechend bescheiden aus und soviel bringt es auch nicht, fällt trotzdem noch auf 23-25fps.

BodyLove
2005-12-02, 13:02:59
Wohl dann eher ein Treiberproblem. Auf einer X800XT läuft es, solange ich AA und AF nicht im CP einstelle, sehr rund. Teste mal das.

[dzp]Viper
2005-12-02, 13:03:51
Danach sieht das Game aber auch entsprechend bescheiden aus und soviel bringt es auch nicht, fällt trotzdem noch auf 23-25fps.

mit meinem System (siehe unten) hab ich dann so 40-60 fps in 1280x1024 mit 2AA und 8AF

1. mag ich die Schatten net wenn sie auf "full" sind (sind so pixelig). Selbst wenn du Schatten auf "off" hast, hast du schatten - nur sind diese nicht mehr "dynamisch" sondern fest und dazu realistisch weich
2. mag ich das Visual Treatment auf "high" nicht weil alles dann aussieht wie als wäre gerade eine Kernschmelze gewesen :|

dargo
2005-12-02, 22:53:22
Könnte mir bitte Jemand sagen wie ich die Bewegungsunschärfe ausschalten kann?
Ich finde das leider nicht mehr. :(

Super Grobi
2005-12-02, 22:58:19

Mit dem Settings-Dingsbums geht das kinderleicht:
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=Need+for+Speed+-+Most+Wanted

SG

AnarchX
2005-12-02, 23:00:49

regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted

just4FunTA
2005-12-02, 23:03:54

Start --> Ausführen --> regedit ---> Suchen nach "g_MotionBlurEnable" wert ändern von 1 auf 0.

dargo
2005-12-02, 23:07:05
Mit dem Settings-Dingsbums geht das kinderleicht:
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=Need+for+Speed+-+Most+Wanted

SG
Ui, danke. :)
Ist einiges Nützliches drin.

Auch an AnarchX, danke. :)

Gast
2005-12-03, 00:38:58
Kann man nicht mit Ingame-Einstellungen ausmachen. Geht aber mit einem Eintrag in der Registry, wie genau steht irgendwo hier im Thread. Kannst ja mal die Suchfunktion nutzen und dir einzelne Beiträge anzeigen lassen.

Gast
2005-12-03, 04:14:38
Bitte

Bitte

Bitte

!!

Ich frage jetzt zum dritten mal hier nach:

Keiner mit bitte jemand erklären was "meilensteine" sind und wie ich die bekomme?

mdf/markus
2005-12-03, 10:14:05
meilensteine sind eine art, nun ja... vll. "mutproben", die man ableisten muss.
sprich zB "x polizeiautos rammen und dann entkommen".

diese sind als bedingungen für blacklistherausforderungen zu erfüllen.

martma
2005-12-04, 13:43:49

Guter Tipp!

captainsangria
2005-12-05, 08:19:10
Das AAA in diesem Spiel zieht verdammt viel Performance fällt mir auf. Ist das noch bei jemand so?
1280x1024, alle Details usw. im Spiel auf höchster Stufe. Über Treiber ist AAA aktivert gewesen, habe es jedoch wieder deaktiviert.

Sidius
2005-12-05, 08:32:20
Mir steigt das spiel mit einem ctd aus, sobald ich mal von den cops gefasst werde. Das find ich echt nervig, zumal ich unbedingt meilensteine brauche, die rennen sind nicht das problem.

Hakim
2005-12-05, 11:37:57
endlich durch.....die letzte verfolgung ging ansich. Ich hab 3 anläufe gebraucht.

WEGA
2005-12-05, 11:39:06
Mir steigt das spiel mit einem ctd aus, sobald ich mal von den cops gefasst werde. Das find ich echt nervig, zumal ich unbedingt meilensteine brauche, die rennen sind nicht das problem.

is doch praktisch. ich musste immer selbstständig alt+F4 drücken bei verhaftung ;D

Loomes
2005-12-05, 11:44:36
is doch praktisch. ich musste immer selbstständig alt+F4 drücken bei verhaftung ;D

Wie wärs einfach das auto speichern auszuschalten? Warum so kompliziert?

WEGA
2005-12-05, 11:50:47

stimmt, das geht in so nem abgefuckten consolenspiel ja auch :rolleyes: (usb-stick) EA convertiert die espiele 1:1 auf den PC
aber egal ich spiels eh nichtmehr

Loomes
2005-12-05, 12:29:13
stimmt, das geht in so nem abgefuckten consolenspiel ja auch :rolleyes: (usb-stick) EA convertiert die espiele 1:1 auf den PC
aber egal ich spiels eh nichtmehr

damit willst du mir nun was sagen?

OssiMitHerz
2005-12-05, 15:19:48
ich spiele immer noch Stunts, da kann man so schöne Strecken bauen :biggrin:

und die grafik ist auf meiner 386er 8 Mbyte RAM Höllenmaschine super flüssig, da träumt ihr NFSMW-Spieler doch von - Super Grafik

Das Spiel passt auch auf eine 5 1/4 Wurfscheibe und übertrifft alles, am meisten NSFSMW

Ist das jetzt SPAM :confused:

Mark
2005-12-05, 15:21:50
ich spiele immer noch Stunts, da kann man so schöne Strecken bauen :biggrin:

und die grafik ist auf meiner 386er 8 Mbyte RAM Höllenmaschine super flüssig, da träumt ihr NFSMW-Spieler doch von - Super Grafik

Das Spiel passt auch auf eine 5 1/4 Wurfscheibe und übertrifft alles, am meisten NSFSMW

Ist das jetzt SPAM :confused:

ich würde jetz eher mal auf satire tippen, aber wenn du meinst es ist spam, dann isses spam. achja, und dafür bannen wir dich ;)

r1ch1
2005-12-05, 18:22:59

das gleiche hatte ich auch, so ab bl platz 5 oder 6 :|

Sidius
2005-12-05, 19:51:34
Ich habs immer! Das ist ja das problem an der sache! Und es nervt derbe! So brauch ich das spiel jedenfalls nicht spielen.

FireFrog
2005-12-06, 11:16:44
stimmt ;D

hab letztens mit meinem SL500 ne Verfolungsjagd und fahr durch ne Straßensperre flieg so ungünstig, dass ich dem einen aufs Dach fall und was is?
Komm natrülich net runter und das wars, war dann so sauer dass ich Alt+F4 gedrückt hab...aber zu spät :D

Aber manchma muss ich den Bullen auch danken, wollt durch ne Straßensperre hatte keine Acht und zu spät gesehen, dass da ein Nagelband liegt ich denk schon so shice !!!

und ?
Es kommen zwei Rhinos angerast und krachen 1mm vor dem nagelband in mich rein und ich fahr net durch :D
weiß aber gerade gar net, ob die nen platten hatten

WEGA
2005-12-06, 22:33:16
damit willst du mir nun was sagen?

dass MW ja ein scheiß consolenspiel ist und ich das nicht bedacht habe

SoulBlade
2005-12-07, 11:53:21
Wer online mal durch die ganze stadt fahrn will solte mal diesen trick versuchen.

Auf omega gibt es eine tiefgarage die aus der strecke führt.

MarcWessels
2005-12-07, 16:50:23
So, weil meine Xbox360-Version von der Demo immer noch nicht rutnergeladen ist, wollte ich mal eben die PC-Version fahren..

ABER: Das Spiel behauptet, dass es nicht installiert werden könnte, da ich angeblich kein DirectX9.0c hätte!! :| Häh??! :confused:

'Was soll denn der Dreck?? DX9.0c ist doch sogar noch letztens durch die Installationsroutine von "King Kong" upgedated worden?

Mr.Magic
2005-12-07, 16:57:22
MarcWessels,

zu dem Problem wurde hier schonmal irgendwo die Lösung gepostet <- Suchfunktion (und findet sich auch im offiziellen EA-Forum). Wenn ich mich recht entsinne muss man nur die setup.exe in den Win2k-Kompatibilitätsmodus zwingen.

MarcWessels
2005-12-07, 17:02:52
Danke!!!!! :)

Update: Nu ja; was für eine Zuckelorgie sach ich da nur... :| Die Framerate geht zwar maximal auf 51 runter und ist meistens auf stabilen 60 aber trotzdem wirkt es ruckelig.

Mit Visual Treatments auf High inkl. 16xAF geht's immer wieder auf 42 bis 31fps runter - nun ja, mal gucken, wie die Xbox360-Fassung so läuft. ;)

-error-
2005-12-07, 21:47:12
Der Kopierschutz ist ja zum Heulen! ;(

WEGA
2005-12-07, 23:52:27
Wer online mal durch die ganze stadt fahrn will solte mal diesen trick versuchen.

Auf omega gibt es eine tiefgarage die aus der strecke führt.

welche art von rennen ist das?

Super Grobi
2005-12-07, 23:55:15
welche art von rennen ist das?

Könnte dann der neue "Destruction Derby" Modus werden. *ggg"

SG

-error-
2005-12-08, 00:57:45
Wo gibts denn jetzt die deutschen Sprach- & Soundfiles? Deutsche Sprache in dne Videos wäre auch ganz gut.

KamelKoKo
2005-12-08, 01:22:31
wollt nur mal sagen: 5min gespielt, eingetonnt =) das spiel reizt mich echt null, Gran Turismo ist da doch ne Ecke toller X_X

TurricanM3
2005-12-08, 02:38:28
Ich hatte nach 75% Karriere auch keine Lust mehr.

FireFrog
2005-12-08, 12:51:54
Wo gibts denn jetzt die deutschen Sprach- & Soundfiles? Deutsche Sprache in dne Videos wäre auch ganz gut.
Bei emule oder Bitteront wirste wohl fündig, aber dt. Sprachausgabe usw. soll knappe 900MB haben zusammen, dt. Text aber nur 500kb oder so

-error-
2005-12-08, 13:23:09
Ach egal. Ich habe mir das Spiel jetzt bei Amazon bestellt ;)

Aber irgendwie finde ich das Fahrverhalten viel zu Acradelastig. NFS4-Niveou hätte gerreicht.

Kurgan
2005-12-08, 13:41:47
Bei emule oder Bitteront wirste wohl fündig, aber dt. Sprachausgabe usw. soll knappe 900MB haben zusammen, dt. Text aber nur 500kb oder so
ep, der videoordner hat 880mb

oids
2005-12-08, 13:54:56
Seltsam,daß wohl noch kein Most Wanted Gamer auf der Welt
es geschafft hat,dem Ruckeln ein Ende zu setzen. :|
Ganz zu schweigen von E.A. selber.
Das geht doch sonst immer ziemlich fix! :rolleyes:

MarcWessels
2005-12-08, 14:03:01
Seltsam,daß wohl noch kein Most Wanted Gamer auf der Welt
es geschafft hat,dem Ruckeln ein Ende zu setzen. :|
Ganz zu schweigen von E.A. selber.
Das geht doch sonst immer ziemlich fix! :rolleyes:Nun ja, die Xbox360-Version (Demo) läuft in etwa genauso von der Flüssigkeit her - wenn's Dich beruhigt. ;)

[dzp]Viper
2005-12-08, 15:54:10
Kamerahack - Damit ist auch eine Cockpitperspektive möglich

http://www.nfs-planet.de/images/nfsmw/files/camerahack.jpg

Video:
http://media.putfile.com/NFSMW-Camera-Hack-Test

Das File findet ihr auf www.nfs-center.de genauer hier: http://www.nfs-center.de/index.php?kat=mwdownloads

Slipknot79
2005-12-08, 16:35:35
Viper']Kamerahack - Damit ist auch eine Cockpitperspektive möglich

http://www.nfs-planet.de/images/nfsmw/files/camerahack.jpg

Video:
http://media.putfile.com/NFSMW-Camera-Hack-Test

Das File findet ihr auf www.nfs-center.de genauer hier: http://www.nfs-center.de/index.php?kat=mwdownloads

Fehlen noch entsprechende Texturen

Schrotti
2005-12-08, 16:57:06
Ich weiß net recht aber ich habe keine rucks oder laggs im Spiel selbst (ich zocke den Spass schon seit es raus ist).

Vielleicht liegt es ja an euren Treibereinstellungen.

Mfg Schrotti

ffdfcamper
2005-12-09, 07:36:58
Also, ich habs gestern das erste mal gezockt und muss sagen:
Ich bin begeistert !!! Egal was andere hier zu mosern haben. :biggrin:
Wollte es eigentlich nur anzocken und auf einmal wars dann 2.15 Uhr ;D Und um 6.00 Uhr schon wieder aus den Federn.
Spiele in 1024x768 alles auf Mittel bis High und AA
Läuft recht gut, nur wenn viele Autos vor einem auftauchen gibts mal nen Ruckler.

Gast
2005-12-09, 11:38:28
Auf meiner Geforce3 und Athlon 1400 läuft es ganz ok.

ca. 20 fps bei:
2xMSAA, Quality, 2xAF
800x600, VisualTreatments LOW

Chill187
2005-12-09, 11:46:09
*?* 20 FPS findst du,ganz ok? :|

Gast
2005-12-09, 11:50:31
wenn ich die Grafik weiter runter drehe, dann läuft es besser.
Allerdings ist die ganze engine ziemlich ruckelig, so dass ich lieber paar visuals geniesse, und dabei mit etwas weniger frames fahre. ich finds ok so

cR@b
2005-12-09, 11:57:55
Also das Ruckeln muss ich bei diesem Spiel auch feststellen und habe keine Ahnung woran dies liegen mag?
Wenn man normal fährt nimmt man es eigentlich nur in den engeren Kurven wahr. Am besten kann man es sehen wenn man ne aufgemotze Karre nimmt und sich mal im Kreis damit dreht! Hackel...Hackel...Hackel....
Naja sonst ist das Game aber grandios! :D

Chill187
2005-12-09, 12:20:33
bei mir ruckelt gar nix,nur wenn ich in das "versteck" fahre und dann wieder raus auf die strasse geh,ruckelts für etwa 1min unglaublich stark.hat wohl was mit auslagerungs datei und so zu tun.dann muss ich ins menü irgendwas an der grafik umstellen und dann gehts wieder ohne ruckler.

Kinehs
2005-12-09, 14:41:49
Auf meiner Geforce3 und Athlon 1400 läuft es ganz ok.

ca. 20 fps bei:
2xMSAA, Quality, 2xAF
800x600, VisualTreatments LOW

20fps bei einem Rennspiel, wo man mit 200-300 Sachen dahindüsen kann. ;D

Das nenn ich wirklich "ganz ok".

Bucko
2005-12-09, 15:01:16
Also, ich habs gestern das erste mal gezockt und muss sagen:
Ich bin begeistert !!! Egal was andere hier zu mosern haben. :biggrin:
Wollte es eigentlich nur anzocken und auf einmal wars dann 2.15 Uhr ;D Und um 6.00 Uhr schon wieder aus den Federn.
Spiele in 1024x768 alles auf Mittel bis High und AA
Läuft recht gut, nur wenn viele Autos vor einem auftauchen gibts mal nen Ruckler.
Warte mal ab... bis ~ Blacklist #4 / ca. 70% Karriere fand ich's auch noch gut bzw. sehr gut.

Jetzt find ich's nur noch frustrierend. :/

Chill187
2005-12-09, 15:12:27
ach ja,wieso frustrierend?ich bin jetzt bei #3 und immer noch mit foller mutivation dabei.

Bucko
2005-12-09, 17:05:17
du meinst wahrscheinlich "mit voller motivation" nehme ich an...?

ich find's frustrierend, wenn ich kurz vor "milestone" von sinnlosen "Superman"-Jeeps gerammt werde oder über ein nagelband fahre, daß quer durch nen Vorgarten gelegt wurde... zB.

-error-
2005-12-09, 17:36:22
Ich hab nen großes Performanceproblem ;)

Und zwar hat ich mir erst NFS runtergeladen (US-Version).

Nun habe ich mir die deutsche Version gekauft und installiert, vorher die US-Version natürlich logischerweiße deinstalliuert.

Das Profil habe ich beibehalten. Die Leistungseinbrüche sind gewaltig, die Settings die selben.

WEGA
2005-12-09, 18:56:03
das auf omega ist echt lustig :up:

-error-
2005-12-09, 19:19:56
Boahr, da kauft man sich einmal ein orginales Spiel, es gibt Probleme und kriegt hier keine Hilfe!

Dann kann ich ja weiterhin BT anschmeißen, ist billiger.

Kurgan
2005-12-09, 19:23:56
Boahr, da kauft man sich einmal ein orginales Spiel, es gibt Probleme und kriegt hier keine Hilfe!

Dann kann ich ja weiterhin BT anschmeißen, ist billiger.
das du keine hilfe bekommst könnte an den viel zu präzisen angaben bezüglich "performancepoblem" liegen.

als erster (nicht ernsthaft) gemeinter tip: installier mal grafikkartentreiber.

klumy
2005-12-09, 20:13:09
Hi,

Ich habe Probleme mit Blacklist Nr. 3. Werde immer wieder abgehängt. Mit welchem Auto kann ich diesen am besten besiegen?

xenomat
2005-12-09, 22:11:00
Gibts vielleicht endlich mal den Toyota Celica T20? *hoff*

<edit>

Den da:

http://www.grumf.de/bilder/autos/celica.jpg

-error-
2005-12-09, 22:28:03
Weg mit dem Toyotaschrott!

Audipower forever! ;D

http://img322.imageshack.us/img322/3050/zwischenablage012ts.jpg

Beim Start hat sich der Quattro schon bemerkt gemacht und zog den Supra weg, obwohl ich bis jetzt nur Optik- und Fahrwerkstuning habe!

headlion
2005-12-09, 23:24:24
@ desire

ja AUDI :D:D

ich auch

http://img482.imageshack.us/img482/1520/update1ct.th.jpg (http://img482.imageshack.us/my.php?image=update1ct.jpg)

xenomat
2005-12-10, 00:24:11
Weg mit dem Toyotaschrott!

Audipower forever! ;D
Deine persönlichen Meinung in allen Ehren, aber du hast eventuell meine Frage missverstanden. Zudem finde ich Audi gut, auch ohne Fanboy-Kommentare. :uconf3:

123456
2005-12-10, 18:01:15
So, ich hab' jetzt #1 besiegt und werde von alle Polizisten der Stadt gejagt (Stufe 6). Irgendwann krieg' ich einen Anruf von Mia, die mich irgendwo hinlotzen will, aber bis zu dem Ort komm' ich gar nicht erst. Wie auch mit 40 Polizisten im Rückspiegel? :usad:

-error-
2005-12-11, 18:03:00
Ich habe ein schweren BUG!

Irgendwie setzt es mich manchmal zurück, also mein Auto wird dann zurückgesetzt, einfach so.

Dabei kommen Darstellungsfehler. Danach kann ich weiterfahren, als wäre nichts gewesen.

.carst3n
2005-12-11, 18:36:54
So, ich hab' jetzt #1 besiegt und werde von alle Polizisten der Stadt gejagt (Stufe 6). Irgendwann krieg' ich einen Anruf von Mia, die mich irgendwo hinlotzen will, aber bis zu dem Ort komm' ich gar nicht erst. Wie auch mit 40 Polizisten im Rückspiegel? :usad:
Da bin ich auch grad :D
Das ist echt ziemlich hart...Cops kommen von allen Seiten, dann noch der megaaggresive Heli und dann soll man auch noch auf die Karte schaun :eek:

Hat da vielleicht irgendjemand einen Tipp wie man da am besten hinkommt?

MfG
.carst3n

Spasstiger
2005-12-11, 19:14:30

MfG
.carst3n
Fahr am besten in der Gegend rum, wo du nachher hinsollst. Wenn der Anruf von Mia kommt, bist du dann gleich durch. Hab genau zwei Versuche gebraucht für die letzte Verfolgungsjagd. Hab mich nämlich direkt auf den Weg gemacht zu der Stelle, wo immer diese Baustelle war, auf der Karte jedoch ein Weg eingezeichnet war. Hab mich die ganze Zeit beim Zocken gefragt, wann man da durchkommt. Und bei der letzten Verfolgungsjagd hab ich gedacht, jetzt oder nie. Bin also dorthin gefahren mit einigen Umwegen, um die Polizei in Bedrängnis zu bringen und als der Anruf von Mia kam, bin ich geradewegs auf die Stelle zugefahren. 10 Sekunden nach dem Anruf von Mia war ich auf und davon. :D

-error-
2005-12-11, 19:19:54
Mit meinen hochgezüchteten Audi mit Quattroantrieb bahne ich mir jeden Weg frei ;D

Aber wie bekomme ich diesen BUG weg? So kann ich das Spiel nicht weiterspielen.

Campi31
2005-12-12, 02:00:57
ja vieleicht fragst du mal das BKA???...die kennen sich mit sowas aus

Weidi
2005-12-12, 06:43:16
Da bin ich auch grad :D
Das ist echt ziemlich hart...Cops kommen von allen Seiten, dann noch der megaaggresive Heli und dann soll man auch noch auf die Karte schaun :eek:

MfG
.carst3n

Nach 32000 Versuchen hab ichs gestern endlich geschafft :D

Mein Problem war das ich fast immer so nen blödes Nagelbrett übersehn habe und schon wars vorbei :( Toll ist auch das da alle einfach so drüber fahren können, nur ich nicht...

Aber was dabei hilft ist der Speedbraker. Hab den vorher nie eingesetzt, aber bei der letzten Verfolgungsjagd hilft der wirklich sehr.

nino
2005-12-12, 18:34:26
boah die performance ist ja zum kotzen :(
ich zock auf 1280x960 und selbst auf mittleren details hab ich das gefühl, dass es nicht flüssig läuft :(
meine graka ist ne x800xl, hab den neusten cat und nfs patch drauf... das kanns doch nicht sein, so hammer sieht die grafik nu nich aus :mad:

Kurgan
2005-12-12, 18:46:28
ich zock auf 1280x960 und selbst auf mittleren details hab ich das gefühl, dass es nicht flüssig läuft :(
meine graka ist ne x800xl, hab den neusten cat und nfs patch drauf... das kanns doch nicht sein, so hammer sieht die grafik nu nich aus :mad:
aa? details? cpu? speicher? graka übertaktet?
wieviel frames hast du denn so?

nino
2005-12-12, 18:50:55
aa? details? cpu? speicher? graka übertaktet?
wieviel frames hast du denn so?

aa und af hab ich aus, den regler hab ich wie gesagt auf die mitte gestellt...
cpu ist ein a64 3200+ mit 1gb ddr400. graka läuft @stock speeds (400/490) frames hab ich nicht gemessen, aber auf vollen details würd ich sie unter 20 einschätzen.

-error-
2005-12-12, 19:54:13
Also ich habe zwischen 40 und 70 FPS, wobei ich meistens so 45 habe. Richtig flüssig kommt mir das Spiel auch nicht vor.

Zwischendurch kommen immer so kleine Miniruckler, das stört beim präzisen Fahren bei über 250km/h in der Stadt.

So ne Art Nachladeruckler, aber bei 1GB Ram und 256 MB Grafikspeicher sollte das eigendlich nicht sein.

Sys steht in der Sig.

cR@b
2005-12-12, 21:03:17
Also ich habe zwischen 40 und 70 FPS, wobei ich meistens so 45 habe. Richtig flüssig kommt mir das Spiel auch nicht vor.

Zwischendurch kommen immer so kleine Miniruckler, das stört beim präzisen Fahren bei über 250km/h in der Stadt.

So ne Art Nachladeruckler, aber bei 1GB Ram und 256 MB Grafikspeicher sollte das eigendlich nicht sein.

Sys steht in der Sig.

Wenn man beachtet, dass derzeitige games desöfteren schon 2 Gig benötigen damit es keine Nachladeruckler mehr gibt...

-error-
2005-12-12, 21:33:36
Wenn man beachtet, dass derzeitige games desöfteren schon 2 Gig benötigen damit es keine Nachladeruckler mehr gibt...

Das ist aber hier nicht der Fall.

WEGA
2005-12-12, 21:39:02
Gibts vielleicht endlich mal den Toyota Celica T20? *hoff*

<edit>

Den da:

http://www.grumf.de/bilder/autos/celica.jpg

ja igit, selten sowas hässliches gesehen

-error-
2005-12-12, 23:46:17
Es ist so nervig. Stichwort Meilenstein.

Das dauert ewig bis die Fahndungstufe auf x4 gesetzt wird. Heisst im Klartext: Man darf kein Fehler machen, sonst dauerts gleich wieder 15min.

Irgendwie ist das voll scheiße konzipiert. Mein Kopfgeld beträgt immerhin schon ca. 5.5 Mio Dollar, außerdem starte ich auch schon im Kopfgeldmodus.

Ich fahre auch extra langsamer, damit die Bullen auf Stufe 1-2 dran bleiben. Aber mir passiert immer was anders, sodass ich verhaftet werde. Ich gehe dann immer über den Taskmanager raus, sodass ich kein Geld bezahlen muss!

nino
2005-12-13, 13:55:33

Sys steht in der Sig.

was hast du denn für ne graka?

Gast
2005-12-13, 14:04:49
Es ist so nervig. Stichwort Meilenstein.

Das dauert ewig bis die Fahndungstufe auf x4 gesetzt wird. Heisst im Klartext: Man darf kein Fehler machen, sonst dauerts gleich wieder 15min.

Irgendwie ist das voll scheiße konzipiert. Mein Kopfgeld beträgt immerhin schon ca. 5.5 Mio Dollar, außerdem starte ich auch schon im Kopfgeldmodus.

Ich fahre auch extra langsamer, damit die Bullen auf Stufe 1-2 dran bleiben. Aber mir passiert immer was anders, sodass ich verhaftet werde. Ich gehe dann immer über den Taskmanager raus, sodass ich kein Geld bezahlen muss!
Komisch, die Meilensteine habe ich immer automatisch erreicht....

Chill187
2005-12-13, 14:35:12
also ich hab mir auch nie gedanken über die nierensteine ;) gemacht,bin jetzt beim 3ten blacklist fahrer und bisher hab ich noch nie extra wegen nierensteinen rumfahren müssen.ich fahr,auf dem weg zum nächsten rennen,einfach immer wie ne pisten-sau durch die gegend und versuch alle blue-boys zu verschrotten,dann löst sich das problem mit den nierensteinen von selbst.

martma
2005-12-13, 23:08:20
Wenn man die Nummer 1 der Blacklist besiegt hat, muss man zur alten Brücke fahren, um den Bullen zu entkommen. Aber wo ist die? Sie wird zwar von Mia auf der Karte markiert, aber man kann in diesem Rennen die Weltkarte nicht aufrufen. Ich weiß also nicht genau, wo ich hinfahren muss, und suchen ist nicht, man muss mit ca. 20 Bullen kämpfen, die hinter einem dranhängen. Kann mir also jemand beschreiben, wo die alte Brücke ist? Danke.

martma
2005-12-14, 07:22:14
Wenn man die Nummer 1 der Blacklist besiegt hat, muss man zur alten Brücke fahren, um den Bullen zu entkommen. Aber wo ist die? Sie wird zwar von Mia auf der Karte markiert, aber man kann in diesem Rennen die Weltkarte nicht aufrufen. Ich weiß also nicht genau, wo ich hinfahren muss, und suchen ist nicht, man muss mit ca. 20 Bullen kämpfen, die hinter einem dranhängen. Kann mir also jemand beschreiben, wo die alte Brücke ist? Danke.

Hat sich erledigt, habs befunden.

captainsangria
2005-12-14, 07:27:36

ist AAA eingeschaltet? denn das zieht bei dem spiel viel leistung.

dargo
2005-12-14, 13:28:37
Hier noch ein paar Bilder von mir mit 1600x1200 6xAA/16xAF:

http://img213.imageshack.us/img213/1117/speed20051214113830755ar.th.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=speed20051214113830755ar.jpg)
http://img217.imageshack.us/img217/4943/speed20051214113846030wn.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=speed20051214113846030wn.jpg)
http://img217.imageshack.us/img217/1091/speed20051214113904289xs.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=speed20051214113904289xs.jpg)
http://img217.imageshack.us/img217/3167/speed20051214113919003zk.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=speed20051214113919003zk.jpg)
http://img217.imageshack.us/img217/4659/speed20051214113944756vu.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=speed20051214113944756vu.jpg)
http://img217.imageshack.us/img217/8851/speed20051214114008964ot.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=speed20051214114008964ot.jpg)
http://img217.imageshack.us/img217/9889/speed20051214114221070qo.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=speed20051214114221070qo.jpg)
http://img222.imageshack.us/img222/7893/speed20051214114301214pl.th.jpg (http://img222.imageshack.us/my.php?image=speed20051214114301214pl.jpg)
http://img229.imageshack.us/img229/6831/speed20051214114336923ir.th.jpg (http://img229.imageshack.us/my.php?image=speed20051214114336923ir.jpg)
http://img229.imageshack.us/img229/6075/speed20051214114446092eg.th.jpg (http://img229.imageshack.us/my.php?image=speed20051214114446092eg.jpg)