Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superman Returns
John Williams
2011-08-23, 18:22:37
Ne ne, hab mir gestern mal aus langeweile den ganzen Thread durchgelesen, hab damals ganz begeistert 10/10 vergeben. :)
Was hat es mit dieser 10 Millionen Dollar Szene auf sich???
das Problem war das Kind, irgendwie mag ich das nicht, diese Andeutung eines Superheldenkindes und dieses ganze Beziehungsgedramatisieren... ist in letzter Zeit schlimmer geworden. In jeden Film muss eine Liebesgeschichte oder ein Kind rein ^^
Fusion_Power
2011-08-23, 23:26:27
Was hat es mit dieser 10 Millionen Dollar Szene auf sich???
musst du gucken:
http://www.youtube.com/watch?v=L254X_Mt5YA
Fragman
2011-08-23, 23:38:22
Ich mag der einzige sein, dem Superman Returns gefallen hat, aber ich steh dazu. 
der einzige bist du nicht. ;)
ich mag das oldschool feeling vom film, die langsame erzaehlweise zwischen den actionszenen. aber sowas kann man heute nicht mehr bringen, einen blick in die tf threads zeigt warum.
die 10 mio szene sind cool aus, schoen duester, tolle sounds. nur passt das ueberhaupt nicht zum rest vom film, als anfang sowieso nicht. haette man vielleicht als traum in den film einbringen koennen.
DrFreaK666
2011-08-23, 23:42:44
Wieso ist Kryptonit für Superman tödlich?
Entstand das erst als der Planet explodierte?
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080826192328AABeYoR hier die Antwort
Freaks :ulol:
jorge42
2011-08-24, 07:57:07
das Problem war das Kind, irgendwie mag ich das nicht, diese Andeutung eines Superheldenkindes und dieses ganze Beziehungsgedramatisieren... ist in letzter Zeit schlimmer geworden. In jeden Film muss eine Liebesgeschichte oder ein Kind rein ^^obwohl ich Superman Returns schon lange nicht gesehen und trotzdem als schlecht in Erinnerung habe, muss ich doch in diesem Fall eine Lanze brechen. Die Lovestory zwischen Superman/Clark und Lois Lane sind integraler Bestandteil der Comics, DAS gehört eben dazu. Und eine Beziehung zwischen den beiden ist nicht erst seit der TV Serie erfunden worden, die gab es in den 80ern als Comics, auch wenn es "nur" die Parallelwelt Stories waren.
ich habe das auf das Kind bezogen, sorry -.-' das mit der Liebesgeschichte war mir klar, habe früher gerne die TV-Serie mit der noch jungen Frau Hatcher :D
vad4r
2011-08-24, 08:11:54
Trotzdem frage ich mich, wie er Lois gevögelt hat - wenn man da an Hancock denkt...
Aber das hier:
 ....Erst fickt er Lois und macht sie schwanger. Dann löscht er ihr Gedächtnis, lässt das Kind aber da. ... 
Hab ich nicht mitbekommen. Wenn er ihr die Birne weich macht, wieso weiß sie denn das es sein Göre ist?
"sie fühlt es" -.-' deshalb war das "huch, Kind hat Superkräfte"-Zeug nachvollziehbar^^
EL_Mariachi
2011-08-24, 09:13:07
Ich sag ja, Superman vs. Lobo und es kommt Freude auf! :D
Ich mag der einzige sein, dem Superman Returns gefallen hat, aber ich steh dazu. 
Du bist nicht allein! Ich find den Film auch gut! =)
.
EL_Mariachi
2011-08-24, 09:18:34
Er ist auf das Zeugs einfach allergisch! :D
Es entstand nicht erst bei der Explosion, war aber halt haufenweise auf Krypton vorhanden und hat so den Weg auf die Erde gefunden...
.
LovesuckZ
2011-08-24, 11:18:05
Trotzdem frage ich mich, wie er Lois gevögelt hat - wenn man da an Hancock denkt...
Aber das hier:
Hab ich nicht mitbekommen. Wenn er ihr die Birne weich macht, wieso weiß sie denn das es sein Göre ist?
Returns ist ein Sequel zu den ersten beiden Superman-Filmen. Aber die Story und die Integration in die vorhandenen Filmen macht kein Sinn. Schlussendlich hat Clark mit Lois geschlafen in Teil 2. Imo sollte man Returns einfach vergessen.
Captian Sheridan
2011-08-24, 13:42:23
Als Hommage an die alten Donner Filme vielleicht brauchbar.
Die Idee und die Machart sind für Fan der alten Teile von Superman 
wie mich nicht abschreckend.
Die Umsetzung ??? dagegen ist einfach nur eine Katastrophe. 
Die Story an sich ist leider langatmig und für mich total verquert.
Mr.Magic
2011-08-24, 17:23:17
aus der Wiki:
Kryptonite is a material from the Superman mythos —the ore form of a radioactive element from Superman's home planet of Krypton.
obwohl ich Superman Returns schon lange nicht gesehen und trotzdem als schlecht in Erinnerung habe, muss ich doch in diesem Fall eine Lanze brechen. Die Lovestory zwischen Superman/Clark und Lois Lane sind integraler Bestandteil der Comics, DAS gehört eben dazu. Und eine Beziehung zwischen den beiden ist nicht erst seit der TV Serie erfunden worden, die gab es in den 80ern als Comics, auch wenn es "nur" die Parallelwelt Stories waren.
Die Lois & Clark Liebesgeschichte war bereits Bestandteil von Action Comics #1 (1938).
Laut Bryan Singer fand der "kiss of forgetfulness" in seiner Version nie statt. Lois weiß also, dass sie mit Superman geschlafen hat. Das macht den Film aber noch unausstehlicher.
Clark hat Lois genagelt, ohne ihr zu sagen, dass er Clark ist. Lois denkt das Kind ist von dem White Typen, hat also direkt nach der Vögelei mit Superman mit ihm rumgefickt.
Laut Bryan Singer fand der "kiss of forgetfulness" in seiner Version nie statt. Lois weiß also, dass sie mit Superman geschlafen hat. Das macht den Film aber noch unausstehlicher.
Clark hat Lois genagelt, ohne ihr zu sagen, dass er Clark ist. Lois denkt das Kind ist von dem White Typen, hat also direkt nach der Vögelei mit Superman mit ihm rumgefickt.
Ich habe es immer gewußt, Lois ist ne geile Schlampe. :eek:
Na ja, teilweise blickt man heute nicht mehr bei den Comics mehr durch, was wo wie wer mit wem und wann und so..
Beispielsweise peile ich nicht, wo nun Batman gestorben ist, bei Darkseid oder in R.I.P.? Welches gilt den nun?
Mr.Magic
2011-08-24, 18:26:04
Batman verkleidet sich manchmal als Bruce Wayne. Damit ist mein Batman-Wissen ausgeschöpft.
DrFreaK666
2011-08-24, 23:04:49
Dass es radioaktives Material ist weiss ich seit Smallville ^^
Aber in dem neuen Intro von Returns sieht es so aus als wäre der ganze Planet grün gewesen
Logan
2011-08-25, 00:11:34
Dass es radioaktives Material ist weiss ich seit Smallville ^^
Aber in dem neuen Intro von Returns sieht es so aus als wäre der ganze Planet grün gewesen
Krypton hatte eine rote sonne, vielleicht hat sie die strahlung weitesgehend neutralisiert.
The Nemesis
2011-08-25, 01:21:55
Ich habe es immer gewußt, Lois ist ne geile Schlampe. :eek:
Na ja, teilweise blickt man heute nicht mehr bei den Comics mehr durch, was wo wie wer mit wem und wann und so..
Beispielsweise peile ich nicht, wo nun Batman gestorben ist, bei Darkseid oder in R.I.P.? Welches gilt den nun?
Final Crisis gilt, denn
Batman hat R.I.P. am Ende ja überlebt. RIP spielt zeitlich vor Final Crisis.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.