Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods für Konsolen-Spiele nötig
Karümel
2005-11-20, 18:41:19
Mir ist gerade aufgefallen das das Konsolen-Spiele Forum garkeine Moderatoren hat, die dieses Unterforum aber dringend nötig hätte.
mapel110
2005-11-20, 18:59:32
Wenn dort kein Mod eingetragen ist, bekommen alle Moderatoren die Meldungen aus dem Unterforum.
Aber ist derzeit wirklich ein kleines Problem, dass sich offenbar kein Mod für Konsolen interessiert. Und bei der "Diskussionskultur", die dort gepflegt wird, ists auch sehr schwer, jemanden, der dort regelmäßig postet, rauszufischen, der als Mod taugen würde.
Karümel
2005-11-20, 21:06:50
Könnten da nicht erst einmal "Aushilfsweise" die Mods aus dem PC-Spiele Forum einmal aufräumen?
mapel110
2005-11-20, 21:18:15
Also ich kann nur für mich sprechen, was das anbelangt.
Bei mir ist das Deinteresse an Konsolen so groß, dass ich noch nie freiwillig in einen Konsolenthread reingeschaut habe. Ich bin froh, dass das endlich ausgegliedert ist aus dem PC-Spielebereich. Das hat den endlich wieder für mich genießbar gemacht.
Wie das mit den anderen Mods aussieht, wie oft die in das Unterforum reinschauen, keine Ahnung. Offenbar schauen dort alle derzeitigen Mods selten rein.
Aber wir suchen schon nach Verstärkung.
MadManniMan
2005-11-21, 08:28:41
Aber wir suchen schon nach Verstärkung.
Mich würde ja mal interessieren, wer dieser ominöse junge Herr ist, den Onkel Thowe so sehr in Euren Reihen wünscht, gegen den Ihr Euch aber verschließt *grübel*
Würde er das Konsolenforum mögen? *hintsuch*
Thowe
2005-11-21, 13:14:47
Mich würde ja mal interessieren, wer dieser ominöse junge Herr ist, den Onkel Thowe so sehr in Euren Reihen wünscht, gegen den Ihr Euch aber verschließt *grübel*
Würde er das Konsolenforum mögen? *hintsuch*
Ich such zwar nicht derart intensiv, aber bin für gute Vorschläge offen *hint*
drexsack
2005-11-21, 16:59:20
Ein Konsolen-Mod wäre eine sehr angenehme Bereicherung für unser junges Konsolenforum. Einige wenige User provozieren und nerven in den Konsolensammelthreads den Rest wirklich übelst mit ihrem rumgehype und gebashe, und dann unterstellen sie auch noch dem Rest dass sie selbst nur hypen. Egal wie viel User das Gegenteil behaupten, es folgt keine Einsicht und wird nur immer schlimmer und schlimmer. Das Konsolenforum ist derzeit leider eine etwas "gesetzlose Zone", sie hat noch nicht das Niveau des restlichen Forums erreicht, ein ambitionierter und an Konsolen interessierter Mod könnte dies sicherlich ändern ;)
MadManniMan
2005-11-21, 18:56:46
Ich such zwar nicht derart intensiv, aber bin für gute Vorschläge offen *hint*
Böhmische Dörfer :D
Thowe
2005-11-21, 19:37:07
Böhmische Dörfer :D
Hmmm, irgendne Tante oder so von mir kommt aus Böhmen, das passt schon.
JEDER DER JEMANDEN WEISS, DER ALS MODERATOR DORT GEEIGNET WÄRE, SCHREIT BITTE DEN NAMEN HERAUS. Danke!
MadManniMan
2005-11-21, 20:05:01
Hmmm, irgendne Tante oder so von mir kommt aus Böhmen, das passt schon.
JEDER DER JEMANDEN WEISS, DER ALS MODERATOR DORT GEEIGNET WÄRE, SCHREIT BITTE DEN NAMEN HERAUS. Danke!
Mist, ich dachte, es war ein Hinweis auf jenen Knaben verborgen, aber ich geh mal davon aus, daß dem nicht so war ... und zum Thema: Sir, jeder Verdächtige wird gemeldet, Sir!
mobius
2005-11-21, 20:09:36
Disqualifiziert haben sich eigentlich alle die im Xbox360 Thread gepostet haben. Das sieht man wenn man einmal darein geguckt hat.
Vorschlagen würde ich spontan Lightning. Sehr kompetent, immer freundlich und ruhig. Hab noch nie was von ihm gelesen, dass unnötig oder gar beleidigent war. Ansonsten fiele mir spontan keiner ein (vorallem wegen den Bashereien der letzten Wochen/Monate).
Ich schlage hiermit aths und Stefan Payne vor! aths, weil er sich in letzter Zeit immer mehr zum Konsolero entwickelt, wie seiner Signatur zu entnehmen ist und Stefan Payne, weil er schneller gegen die Flamer-Kiddies gegenspammen kann, als jeder andere.
Karümel
2005-11-21, 21:17:27
Stimmt Gnomi wäre als Mod wohl sehr gut, wenn er denn wollte.
Nuja, denn: P O P E L J O E F O R M O D! *unauffälligerhintweis* :usweet:
Mantikor
2005-11-21, 22:02:24
Lightning halte ich auch für eine gute Idee, da er auch mehrere Konsolen besitzt und daher nicht einer Partei verschrieben ist, wie man auch an seinen kompetenten Beiträgen sehen kann.
Mfg der Mantikor
NeLKe
2005-11-21, 22:20:34
Ich schlage hiermit aths und Stefan Payne vor! aths, weil er sich in letzter Zeit immer mehr zum Konsolero entwickelt, wie seiner Signatur zu entnehmen ist und Stefan Payne, weil er schneller gegen die Flamer-Kiddies gegenspammen kann, als jeder andere.
*hust* *hust*
Banshee18
2005-11-22, 02:15:08
Lightning und Gnomi kenne ich kaum und weiß auch nicht, wer Interesse an Konsolen hat (außer aths), da ich selbst keines habe.
Deshalb möchte ich hier meine Stimme für aths abgeben, den ich auch in anderen Teilen des Forums gerne als Moderator sehen würde.
Santini
2005-11-22, 09:51:50
Ich würd mich dazu bereiterklären das zu übernehmen,allerdings nicht alleine.
denn 24h kann ich das Forum nicht betreuen :)
drexsack
2005-11-22, 17:07:36
aths macht einen recht guten Eindruck und wäre imho geeignet, gemäß dem Falle, dass er die nötige Zeit und Motivation aufbringen kann und will.
Ich persönlich würde mich sonst auch zur Verfügung stellen, auch wenn das vermutlich ein "anstrengendes" Unterforum wird ;)
Fullover
2005-11-22, 18:49:36
Ich würde Lightning auch für eine gute Wahl halten (wenn er denn will :D).
Lightning
2005-11-22, 19:42:42
Ich würde Lightning auch für eine gute Wahl halten (wenn er denn will :D).
Der Lightning hat sich nach einiger Überlegung entschieden, sich zur Wahl zu stellen. Aber ich gebe euch keine Garantie, dass ihr das nicht noch bereuen werdet. :devil:
Ansonsten gäbe es aber wirklich auch noch andere Kandidaten. Aths würde ich z.B. allgemein gerne als Mod sehen, ob er das will (oder sich überhaupt allgemein für den hier thematisierten Konsolenbereich interessiert), weiß ich nicht.
Der Lightning hat sich nach einiger Überlegung entschieden, sich zur Wahl zu stellen. Aber ich gebe euch keine Garantie, dass ihr das nicht noch bereuen werdet. :devil:
...Ja, mach mal hinne. Könnte dich mir als Mod gut vorstellen. :up:
Kelron
2005-11-23, 07:40:57
Hallo,
ich halte ebenfalls Lightning, Aths und zusätzlich noch Mischler für eine gute Wahl.
Lightning hat sich ja schon freiwillig gemeldet... :smile:
Gruss,
Christian
Becks
2005-11-23, 19:56:45
Lightning (y) ... sofern meine Stimme irgend ne' Sau interessiert. X-D
EL_Mariachi
2005-11-23, 20:07:16
jup mit lightning könnte man im Konsolen Forum sicherlich ganz gut leben ... =)
Karümel
2005-11-23, 20:28:07
[x] Vote for Lightning
mobius
2005-11-24, 14:49:05
Sieh mal einer an, was ich da ins rollen gebracht habe :uup:
Aber denk dran Lightning vergiss nicht deine Freunde und die Leute, die dir zum Aufstieg verholfen haben :D
Läuft eigentlich schon eine Interne Modabstimmung/Besprechung bezüglich des Themas?
Crushinator
2005-11-24, 16:22:20
Läuft eigentlich schon eine Interne Modabstimmung/Besprechung bezüglich des Themas?
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYN, überhaupt nicht.
X-D
Santini
2005-11-24, 16:31:11
ihr geht ja nur nach dem Bekanntheitsgrad :anonym:
Lightning wird aber schon für Ordnung sorgenhttp://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/haushalt/smiley-channel.de_haushalt005.gif
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.