PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Stämme


Seiten : 1 2 [3] 4

LordZed
2006-01-03, 13:41:39
http://ds5.die-staemme.de/game.php?village=22539&screen=info_player&id=118238
Der hier! Und hat mir gerade - in einem sehr aggressiven und unfreundlichen ton - gesagt, dass ich das lassen soll! Sein PB ist auch mein PB und es wäre nicht in meinem Sinn, wenn ich dessen Einheiten kaputt mache... naja... also sagen wir mal es ist nicht im Sinn MEINES PB's, dass SEINE Einheiten AUF JEDEN FALL sterben ^^

Und das ist der einzige, der in meiner Reichweite liegt! Ich geh bestimmt nicht zu Klaus Pusemuckel 10h weit weg!

Wenn ich pech hab bin ich am Ende, sofern seine Verbündeten alle male anrücken! Damit ist zur Zeit aber nicht zu rechnen... ach und wenn... ich muss mich eh langsam mal um was anderes kümmern ;)

Suche schonmal eine Dauerurlaubsvertretung für mich! Egal ob ich das Dorf kriege oder nicht würde ich jemandem gerne meinen Account "vorrübergehend" übergeben, also mit Urlaubsvertretung, da ich dann wieder andere Dinge hab um die ich mich kümmern muss! :)

che0
2006-01-03, 14:46:49
Hab dir auf Grund einer Stämme PN grad 100 Schwertis geschickt. Die sind in 4 Stunden da. Hoffe mal das du sie nicht brauchen wirst. :)

Drexel
2006-01-03, 14:59:43
Also in 3 Stunden kehren meine Einheiten vom Farmen zurück. Wenn di da sind und Du die noch brauchst, kann ich sie gerne losschicken. Weiss aber nicht wie lange die zu Dir brauchen.

LordZed
2006-01-03, 15:11:41
also deff hab ich genug! wenn was scheitert, dann mein adeln!
Und wenn irgendein super-hero der zufällig mit dem vertbündet ist oder so mich angreift, dann helfen ein paar einheiten auch nicht weiter! :) aber ich denke ich bin halbwegs gut gerüstet :)

Deathrid3r
2006-01-03, 15:30:27
Naja...ich hoffe mal dass lässt sich friedlich regeln.
Hast du dein AG noch bzw. hast du den KAmpf gewonne oder weisst du es noch nicht?

Mal ne Frage (wahsrheinlcih ne dumme) WArum adelts du nicht "Homer Jay"...ich gehe davon aus dass es wohl nichts bringt so ein schwaches Dorf zu übernehmen? Dafür wäre ein AG zu teuer?

sei laut
2006-01-03, 16:14:36
Mal ne Frage (wahsrheinlcih ne dumme) WArum adelts du nicht "Homer Jay"...ich gehe davon aus dass es wohl nichts bringt so ein schwaches Dorf zu übernehmen? Dafür wäre ein AG zu teuer?

Die Punktedifferenz darf nicht zu groß sein, sonst ist die Moral auf Seiten des Gegners extrem hoch und die eigenen Verluste dementsprechend.

che0
2006-01-03, 16:18:25
Grad einen Noob das erste mal gefarmt.
Zum Opfer: Toschi 339 Punkte, allein in einem Stamm

Zum "Kampf":
Ich:
Anzahl: 700 0 30 0 15 0 5 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Er:
Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 1.200 263 1.371 2834/19000

Und dann schreibt er mir:

mache kein scheiss ^^
weil ich kann dann auch anders


Nun bin etwas unschlüssig was ich ihm schreiben soll, ob ich ihn verspotten soll oder Mitleid haben soll ^^

sei laut
2006-01-03, 16:22:49
Klingt nach Doppelaccount ;)

Allerdings will ich nicht sinnlos spekulieren, aber wenn jemand großes bei dir vorbeischaut, hast du wenigstens nen Beweis für meine Hypothese. :D

LordZed
2006-01-03, 16:34:36
Bei meinbem 2. Angriff bin ich nur glimpflich davon gekommen! Hatte irgendwo her unterstützung, aber weil ich meine off nochmal vorgeschickt habe ist diese jetzt fast ganz tod und seine unterstüung ganz. Zustimmung bei uiihm: 52% ... weiß nicht... hab kaum noch off! soll ich jetzt meinen AG ohne off mal reinschicken?

JackBauer
2006-01-03, 16:35:15
geil, hab jetz mal auch da reingeschaut, wollt mal wissen was da abgeht, hört sich ja interesant an, ich meld mihc heute noch an

*Lachondra*
2006-01-03, 16:37:22
Ist der Server 5 down ???
Weil der bei mir nicht mehr aufgelistet ist.

sei laut
2006-01-03, 16:42:54
Ist der Server 5 down ???
Weil der bei mir nicht mehr aufgelistet ist.

Scheint so, grad war ich noch drauf.

*Lachondra*
2006-01-03, 16:45:26
Server5 wird aufgrund eines Updates ab ca. 16:50 wieder verfügbar sein.
Steht jetzt da auf der Hauptseite.

*Lachondra*
2006-01-03, 17:49:13
Wäre nett wenn jemand mir für 1-2 Tage bissl verstärkung schicken würd.

LordZed
2006-01-03, 17:57:50
Ich hab nur noch meine Deff und die muss stehen bis ich den geadelt habe...

*Lachondra*
2006-01-03, 18:01:44
*

che0
2006-01-03, 18:20:10
Wäre nett wenn jemand mir für 1-2 Tage bissl verstärkung schicken würd.

Wie heißt du denn in Game?

LordZed
2006-01-03, 18:39:10
Also entweder läuft jemand GANZ SCHNELL dahin: http://ds5.die-staemme.de/game.php?village=22539&screen=info_village&id=22204
sprich bis um 19:16 müssen sie da sein... oder mein AG ist tod :(

*Lachondra*
2006-01-03, 18:39:30
Prada-k
Danke ist aber schon gut.
Ich glaub da wollt mir einer nur Angst machen.

LordZed
2006-01-03, 18:44:16
che0 oder Acid habt ihr keine... kP paar hundert lKavalerie, die ihr dem reinschicken könnt? Bei verlust ersetze ich die Rohstoffe ^^ aber der hat grad wieder einheiten von irgendeinem scheiß PB bekommen und laut Simulaor gehen meine mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit druff!

ok das war's! :) Der ist weg! Naja hab ihn auf 60% runter!
Jetzt schnell neuen AG dann geht das! Kann mir wer Ressourcen leihen! Ich brauche viele Ressourcen für neuen AG! ^^

//EDIT
Will jetzt einer eigentlich meine Dauer-Urlaubsvertretung übernehmen?

darksun
2006-01-03, 18:58:27
So wie Ihr gesehen habt werde ich in Zukunft wenn ingame eine Anfrage wegen Deff unterstützung eingeht, diese per Rundschreiben an den Stamm weiterleiten.

che0
2006-01-03, 19:15:54
che0 oder Acid habt ihr keine... kP paar hundert lKavalerie, die ihr dem reinschicken könnt? Bei verlust ersetze ich die Rohstoffe ^^ aber der hat grad wieder einheiten von irgendeinem scheiß PB bekommen und laut Simulaor gehen meine mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit druff!

ok das war's! :) Der ist weg! Naja hab ihn auf 60% runter!
Jetzt schnell neuen AG dann geht das! Kann mir wer Ressourcen leihen! Ich brauche viele Ressourcen für neuen AG! ^^

Dauert 3 Stunden, könnte aber 700 Speere schicken.

darksun
2006-01-03, 20:06:13
Ein paar Ressi sind unterwegs.

Werd Später noch mehr schicken.

Xanatos
2006-01-03, 22:04:41
Ich werde jetzt in 15 mins wieder angegriffen. Ich habe angst.
Ich habe mal alle Einheiten bei jemanden untergestellt, waren sowieso nicht so viel.
Wann kommen die denn zurück?

Drexel
2006-01-03, 22:08:54
Also ich könnte Pille jew 200 Schwert-, Speer- und Axtkämpfer Lvl2 schicken. Die sind allerdings ca 48 Stunden unterwegs...

*Lachondra*
2006-01-03, 22:14:28
schickt doch bitte den Kontinent und den Sektor mit oder wie kann ich per Namen schauen wo der liegt.

sei laut
2006-01-03, 22:25:57
http://ds5.die-staemme.de/game.php?village=41329&screen=ally&mode=members

Einfach auf den Namen klicken.. oder per Rangliste suchen.

darksun
2006-01-03, 22:41:15
Keine Axtkämpfer zur Unterstützung schicken, das ist Materialverschwendung.
Axt ist rein offensiv, da die so gut wie keinen Verteidigungswert haben!
Auch leichte Kava hat nen schlechten Verteidigungswert im Verhältnis zu den Fertigungskosten.

Am besten immer Speer und Schwertkämpfer als Deff.

Xanatos
2006-01-03, 23:07:11
warn zum glück nur späher...
aber gegen meinen einen späher ahttn sie keine chance;)

Deathrid3r
2006-01-03, 23:07:31
Was würdet ihr machen wenn ihr für jemanden (hier lowerangel) UV macht und er ein PB angeboten bekommt?
Ist vond diesem Typen: Niga (http://ds5.die-staemme.de/staemme.php?screen=info_player&id=135223)
Selber shcwach, aber eben guter Stamm, mit schon einigen Mitgliedern in der Nähe. Deswegen weiss ich nicht ob es schlau ist zu sagen dass ich UV mache (bis zum 5. sowieso noch Anfängerschutz...). Und für meinen Freund entschieden kann ich ja auch nicht wirklcih.

LordZed
2006-01-04, 03:17:11
Sag ihm du bist die Urlaubsvertretung, aber du leitest es weiter, sobald dein Freund wieder da ist!
Will nun jemand eine Dauer-Urlaubsvertretung für mich ab... öhm... sobald ich den Kerl platt gemacht habe :P übernehmen? ^^

KillerCookie
2006-01-04, 07:37:59
Sag ihm du bist die Urlaubsvertretung, aber du leitest es weiter, sobald dein Freund wieder da ist!
Will nun jemand eine Dauer-Urlaubsvertretung für mich ab... öhm... sobald ich den Kerl platt gemacht habe :P übernehmen? ^^

Naja, wie lange soll die denn andauern, weil bei dir scheint ja auch einiges los zu sein und ich will dir ja nicht dein Dorf versauen, somal du auch der stärkste im Stamm bist. Ansonsten würde ich das theoretisch schon machen.

Ich habe jetzt insgesamt 240 leichte Kavallerie und ca. 200 von Speer, Schwert und Axt an irgendwelche Mini Dörfer verloren, wo scheinbar irgendwleche großen ihre Einheiten gebunkert haben... sowas kann ich leiden... produziere erstmal nach, dann schicke ich Pille erstmal ne ordentliche Ladung (muss selbst auf meine Deff achten, weil hier jederzeit jemand angreifen/adeln könnte und wenn die dann 40 - 50 Stunden weg sind hab ich die Arschkarte).

MfG Maik

KillerCookie
2006-01-04, 07:43:39
So wie Ihr gesehen habt werde ich in Zukunft wenn ingame eine Anfrage wegen Deff unterstützung eingeht, diese per Rundschreiben an den Stamm weiterleiten.

Also soll ich dich gleich als unseren Rundmailer eintragen? Dann wissen wenigstens alle, an wen sie sich wenden sollen, wenn jemand Unterstützung oder ähnliches braucht... also, Interesse am Posten? ^^

MfG Maik

darksun
2006-01-04, 08:53:25
Also soll ich dich gleich als unseren Rundmailer eintragen? Dann wissen wenigstens alle, an wen sie sich wenden sollen, wenn jemand Unterstützung oder ähnliches braucht... also, Interesse am Posten? ^^

MfG Maik

Ja da ich ja eh der Kriegs/Verteidigungsminister bin, ist es sinvoll Anfragen diesbezüglich an mich zu senden.

Deathrid3r
2006-01-04, 10:08:54
Gerade da bei uns im Stamm einige Spieler doch sehr viel mehr Punkte und Erfahrung haben als andere, wäre es eine Idee villeicht auch mal alle Tipps die man kennt über DieStämme an darksun zu senden, und er kann sie dann verteilen?

Würde allen die hier gerade anfangen weiterhelfen...damit man nicht die gleichen Fehler noch mal macht. Wie z.B.Mini Dörfer verloren, wo scheinbar irgendwleche großen ihre Einheiten gebunkert haben alles sowas ist ja recht interessant.

che0
2006-01-04, 11:57:27
Scheiße, ich habe grade meine 250 Mann Unterstützung, die bei Pille waren, verloren.

KillerCookie
2006-01-04, 12:43:37
Scheiße, ich habe grade meine 250 Mann Unterstützung, die bei Pille waren, verloren.

Shit... naja, sollte das nicht aufhören, dann werde ich wirklich mal kurzzeitig meine Truppen zu ihm verlagern.

MfG Maik

afk|freeZa|aw
2006-01-04, 12:57:52
Würde ja auch was schicken,nur die 30 Mann wären ja eher verhungert als angekommen. ;(

darksun
2006-01-04, 13:09:51
So ein Mist. Hab über nacht 400 Mann verloren die bei meinem PB gestanden sind. :(
Warscheinlich ist sein Dorf in ein paar Std. futsch.
Hoffe nur das ich nicht der nächste bin.

Deathrid3r
2006-01-04, 15:28:51
:eek: :frown: :|

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-24.7%

Beute: 313 286 214 813/1100

Das hat sich ja gelohnt...auch noch einen MAnn verloren (ha, war ja ncih ich, sonder für den ich Uv amche :D)

KillerCookie
2006-01-04, 20:31:03
:eek: :frown: :|

Das hat sich ja gelohnt...auch noch einen MAnn verloren (ha, war ja ncih ich, sonder für den ich Uv amche :D)

Naja, wegen einem Mann ist das noch nicht so schlimm... warte bis du mal ne ganze Horde Kavallerie in den Tod schickst, das tut weh ;)

MfG Maik

Drexel
2006-01-04, 21:07:20
Kann mal Bitte jemand oerns hütte ( 68:31:16) einladen, das ist ein Arbeitskollege von mir :-)

Xanatos
2006-01-04, 22:06:24
leute, ich bräuchte ,al entweder deff oder ihr guckt mal ob ihr DasLaecheln angreifen könnt. Ich werde grad schon wieder gefarmt.

Drexel
2006-01-05, 11:57:55
leute, ich bräuchte ,al entweder deff oder ihr guckt mal ob ihr DasLaecheln angreifen könnt. Ich werde grad schon wieder gefarmt.

Wie gesagt, meine Truppen brauchen 48 Stunden. Wenn Du meinst, dass das i.O. dann sag Bescheid, dann schicke ich sie los.

Paran
2006-01-05, 13:45:08
Also da ich ja ziemlich abgelegen liege, konnte ich bisher nicht viel machen, um euch zu unterstützen :(

Ich hab jetztmal 200 Mann an darksun geschicht, er ist mit der Nächste zu mir. Dauert trotzdem 75h :(

che0
2006-01-05, 14:08:28
Also da ich ja ziemlich abgelegen liege, konnte ich bisher nicht viel machen, um euch zu unterstützen :(

Ich hab jetztmal 200 Mann an darksun geschicht, er ist mit der Nächste zu mir. Dauert trotzdem 75h :(

Jo, der Bursche lebt echt am Arsch der Stämme ;) Meine bräuchten auch 70 Stunden.

darksun
2006-01-05, 14:41:38
Danke erstmal für die Truppen. Hab noch ne rundmail raus.

Zur Zeit ist er ruhig. Ich denke er sucht sein nächstes Opfer.

Wenn er es wirklich auf mich abgesehen hat, dann werde ich es ihm so schwer wie möglich machen.

Dumm ist das ich mein PB durch Apexis verloren hab.
Der wurde gestern des nachts platt gemacht und gestern früh Geadelt. So schnell ist ein 2500 Punkte Dorf weg.

Deathrid3r
2006-01-05, 15:01:54
Server 5 down.
Ressourcen-Bug wird behoben.

(schade, ich hab nichts bekommen...das kann dauern)

Deathrid3r
2006-01-05, 15:15:46
Argh...jetz wird ein Backup von 4:22 eingespielt....

NA KLASSE...ich habe ungefähr 10 Gebäude in der Zeit gebaut und meine komplette Armee aufgebaut weil mein Anfängerschutz bald zu Ende ist...

NERVIG
das geht mir jetzt auf die NErven...besonders weil ich auhc noch alles für eine Urlaubsvertretung amchen muss....genau dasselbe....

EDIT: toll...da fehlt mir einiges....und laggen tut es auch abnormal!

Paran
2006-01-05, 15:29:03
Argh...jetz wird ein Backup von 4:22 eingespielt....

NA KLASSE...ich habe ungefähr 10 Gebäude in der Zeit gebaut und meine komplette Armee aufgebaut weil mein Anfängerschutz bald zu Ende ist...

NERVIG
das geht mir jetzt auf die NErven...besonders weil ich auhc noch alles für eine Urlaubsvertretung amchen muss....genau dasselbe....

EDIT: toll...da fehlt mir einiges....und laggen tut es auch abnormal!


Hui,
danke das du es gesagt hast, ich hät nich mitbekommen.
Jetz muss ich den Befehl zur Unterstützung nochmal geben, aber ich schick lieber gleich 300-400 raus an darksun

darksun
2006-01-05, 15:33:53
Lol na klasse. :mad:

Wenn alles zurückgesetzt wurde, warum sind dann die Unterstützungsruppen von Ben Adeaphon trotzdem zu mir unterwegs? :confused:

sei laut
2006-01-05, 15:36:49
Lol na klasse. :mad:

Wenn alles zurückgesetzt wurde, warum sind dann die Unterstützungsruppen von Ben Adeaphon trotzdem zu mir unterwegs? :confused:

Er hat doch schon neue geschickt, siehe vorigen Post.

Bei mir ist echt alles zurückgesetzt.. blöde, aber zum Glück bei mir nicht allzu tragisch. :D

darksun
2006-01-05, 15:36:52
Na so ist das. :smile:

Aber dadurch das alles zurückgesetzt wurde, binn ich ja auch nicht angegriffen worden. :wink:

Erst mal schauen ob er das nochmal wagt.

Paran
2006-01-05, 15:37:54
Na so ist das. :smile:

Aber dadurch das alles zurückgesetzt wurde, binn ich ja auch nicht angegriffen worden. :wink:

Erst mal schauen ob er das nochmal wagt.
Auf jeden Fall bekommst du von mir erstmal 350 Unterstützung. Sind in75h da *g*

che0
2006-01-05, 15:42:46
Server 5 down.
Ressourcen-Bug wird behoben.

(schade, ich hab nichts bekommen...das kann dauern)

Ich schon, hab aber nicht geschnallt das es ein Bug war, hab mich nur gewundert das meine Farmer so viel Res. mitbringen ^^

Deathrid3r
2006-01-05, 16:30:39
naja...mich hat es einfach verdammt genervt, weil ich geplant hatte heute meine Armee auszubauen, etc, Wall hochzuziehen
weil eben heute mein letzter Tag unter Anfängerschutz ist.

Nun ja, dass hat mich eben 11h gekostest....rechnet mal aus, wieviele Speerträger das sind....zum Glück bin ich einder der relativ gutrn Spielr auf meinem Kontinent, hoffe aslo dass ich nicht belästigt werde.

Und dann kostest das ebn auch Resourcen...von 11 STudne alles auf einaml in den Speicher...und meinen ist nicht weit ausgebaut...d.h.dsa habe ich VERLOREN....finde ich unfair


EDIT: NAch meiner Hochrechung hat mich das einmal kompleet meine ganze Speicherkapazität gekostes...damit hätte ich nochs chön einiges upgraden können.

EDIT2: Und schon iweder leer beim farmen ausgegangen...argh...na klasse. Das hatte auchs hcon besser gefunzt!

Black-Viper
2006-01-05, 17:58:19
IG: War-Gnom

man hat mir euch empfolen

bin selber schon Browsergame geschädigt

weiteres auf anfrage ;)

*Lachondra*
2006-01-05, 19:51:58
IG: War-Gnom

man hat mir euch empfolen

bin selber schon Browsergame geschädigt

weiteres auf anfrage ;)


Ich bürge für ihn! :D

Deathrid3r
2006-01-05, 20:46:20
Schon bei KillerCookie gemeldet?
Der ist für die Aufnahme zuständig....

Ansonsten. Mann, das Spiel amcht echt süchtig...dabei hatte ich doch so viel wichtigeres zu tun :eek: *schäm*

KillerCookie
2006-01-05, 21:31:55
Schon bei KillerCookie gemeldet?
Der ist für die Aufnahme zuständig....

Ansonsten. Mann, das Spiel amcht echt süchtig...dabei hatte ich doch so viel wichtigeres zu tun :eek: *schäm*

Ich hab heute mal ca. 1 Stunde SDS gezockt... WAHNSINN! Ich hab mit 0 Punkten angefangen und nach der Stunde hatte ich Holz, Lehm, Eisen auf Stufe 12 und den Rest so 5 - 8, dazu noch ca. 100 Speerträger (ja, ohne farmen schafft man das nicht).

Allerdings würde SDS echt zuviel Zeit kosten, da muss man ja wirklich nur zum schlafen unterbrechen um eine Chance zu haben... macht zwar richtig fun, aber für die arbeitende Bevölkerung, die zusätzlich noch ein RL (inkl. Freundin ^^) haben ist das absolut nix.

MfG Maik

Deathrid3r
2006-01-05, 21:36:58
Glaub ich auch.
Ich habe heir ne Uv, und dass ist schona nstrengend genug...naja, bald ist wieder Schle, dannw erde ich wieder gelassener....da kann ich net alle halbe Stunde zu meinem PC.
Aber ide Ferien waren gut zum anfangen....

Xanatos
2006-01-05, 21:59:59
Hallo Leute,
solangsam bräuchte ich echt mal hilfe.
Kann jeder mal hierhinschreiben, wieviel er entbehren kann?
Thx

darksun
2006-01-05, 23:16:00
@ pille24

Da ja der Server zurückgestellt wurde und der Angriff auf mich nicht stattgefunden hat, werde ich mal meine Schwere Kavallerie bei Dir unterstellen.

Frage!
Brauchst Du auch Rohstoffe, oder hast Du genug für die Produktion?

Deathrid3r
2006-01-05, 23:18:05
Naja...ich ahbe halt leider nichts dass ich entbehren kann. Ich brauche das alles zum selbstschutz (so viel hab ich ja nicht)...da kann ichs nicht 50 Stundne weit weg schicken...das gleiche gilt für lowerangel.

Tut mir leid.

*Lachondra*
2006-01-05, 23:24:27
Hallo Leute,
solangsam bräuchte ich echt mal hilfe.
Kann jeder mal hierhinschreiben, wieviel er entbehren kann?
Thx

Brauche über 60 Std. Sorry.
Aber wenn keiner sonst hilft sag bescheid.

KillerCookie
2006-01-05, 23:39:27
Brauche über 60 Std. Sorry.
Aber wenn keiner sonst hilft sag bescheid.

Ähm... sowas hat im Fall von Pille keinen Sinn! Er wird von einer ziemlich fetten Truppe angegriffen und entweder wir stellen alle zugleich unsere Deff bei ihm rein und besiegen den Angreifer, oder wir Opfern der Reihe nach unsere Einheiten sinnfrei auf. Also würden wir jetzt bitte mal einen Zeitpunkt festlegen, wann wir die Deff losschicken und JEDER schickt das was er gerade so hergeben kann, denn denkt dran, wenn ihr in dieser Lage wärt euer mit viel Zeit aufgebautes Dorf zu verlieren und euer Stamm schafft es nichtmal annähernd einem zu helfen, dann würde euch das auch ankotzen.

Also schickt jetzt alle was runter und wenn es nur 100 Speerträger sind, das hat wohl so gut wie jeder über, wozu haben wir sonst nen Stamm, wenn keiner aushelfen will (ich rede nicht von denen, die erst neu angefangen haben und gerade so die Produktionsgebäude hochgelevelt haben), in dieser herrlichen Aussicht auf Unterstützung würde ich dann jedem nahe legen lieber einem lokalen Stamm zu joinen, da er so besser beraten ist (in meiner Region könnte mir ohnehin keiner helfen, aber damit habe ich mich schon abgefunden).

Also zeigt mal etwas Teamgeist und schickt jetzt was (meine gehen morgen früh 7:00 los, weil sie momentan alle noch am farmen sind (Die Resourcen vom Backup sammeln) und ich des Weiteren gerade die Einheiten uppe, dann stehen schonmal 800 Speerträger und 800 Schwertkämpfer bereit, allerdings hab ich dann halt nicht mehr viel (habe gerade Adelspläne...)

MfG Maik

sei laut
2006-01-06, 00:22:19
Naja, Jason, du brauchst nach meiner Rechnung auch nur nen halben Tag zu Pille. Bei mir sinds auch ganze 60 Stunden.. dennoch schick ich mal was, was im Rahmen meiner Punktzahl möglich ist.

*Lachondra*
2006-01-06, 02:10:46
Ich schick meine morgen früh los.
Schick 200 Speer und 100 Schwert.

LordZed
2006-01-06, 04:30:09
Wenn ihr unterstützung braucht - sprich wenn ihr angegriffen werdet - dann erwähnt bitte auch die Stärke des Feindes. Und nicht nur "stark" sondern zeigt den Kampbericht oder sowas nochmal mit, wenn ihr um unterstützung bittet!

Am besten einfach an den Rundmailer schicken und er leitet es dann weiter!

Schicke Einheiten sobald ich diese Infos habe und meine Einheiten wieder auf ihr normallevel gebracht habe.

Drexel
2006-01-06, 07:22:39
Also ich hab Pille jetzt fast alles geschickt was ich habe(363 Speer 269 Schwert 194 Axt), das ist ca in 40 Stunden da. Bei mir ist eh relativ ruhig, ich bin noch nicht einmal richtig angegriffen worden...

Xanatos
2006-01-06, 09:16:19
Ähm... sowas hat im Fall von Pille keinen Sinn! Er wird von einer ziemlich fetten Truppe angegriffen und entweder wir stellen alle zugleich unsere Deff bei ihm rein und besiegen den Angreifer, oder wir Opfern der Reihe nach unsere Einheiten sinnfrei auf. Also würden wir jetzt bitte mal einen Zeitpunkt festlegen, wann wir die Deff losschicken und JEDER schickt das was er gerade so hergeben kann, denn denkt dran, wenn ihr in dieser Lage wärt euer mit viel Zeit aufgebautes Dorf zu verlieren und euer Stamm schafft es nichtmal annähernd einem zu helfen, dann würde euch das auch ankotzen.

Also schickt jetzt alle was runter und wenn es nur 100 Speerträger sind, das hat wohl so gut wie jeder über, wozu haben wir sonst nen Stamm, wenn keiner aushelfen will (ich rede nicht von denen, die erst neu angefangen haben und gerade so die Produktionsgebäude hochgelevelt haben), in dieser herrlichen Aussicht auf Unterstützung würde ich dann jedem nahe legen lieber einem lokalen Stamm zu joinen, da er so besser beraten ist (in meiner Region könnte mir ohnehin keiner helfen, aber damit habe ich mich schon abgefunden).

Also zeigt mal etwas Teamgeist und schickt jetzt was (meine gehen morgen früh 7:00 los, weil sie momentan alle noch am farmen sind (Die Resourcen vom Backup sammeln) und ich des Weiteren gerade die Einheiten uppe, dann stehen schonmal 800 Speerträger und 800 Schwertkämpfer bereit, allerdings hab ich dann halt nicht mehr viel (habe gerade Adelspläne...)

MfG Maik
danke.
Angriffstäkre ist oft so ca 1200-1300 axtkämpfer, 300-400 leichte Kavallarie und bei Bedarf noch ca 130 Rammen.

Drexel
2006-01-06, 10:22:16
danke.
Angriffstäkre ist oft so ca 1200-1300 axtkämpfer, 300-400 leichte Kavallarie und bei Bedarf noch ca 130 Rammen.


Naja, ich habe Dir ja wie oben geschrieben meine Truppen geschickt, aber mehr als Kanonenfutter werden die dann wohl nicht sein...

Xanatos
2006-01-06, 11:48:59
Naja, ich habe Dir ja wie oben geschrieben meine Truppen geschickt, aber mehr als Kanonenfutter werden die dann wohl nicht sein...
Es kommen ja noch andere Truppen, schauen.

Vieln Dank für die ganze Hilfe.

sei laut
2006-01-06, 11:54:56
@Drexel: Aber lass nächstes Mal Axtkämpfer zu Hause.. die sind offensiv und verteidigen mehr schlecht als recht.

Drexel
2006-01-06, 12:04:09
Ja das stimmt schon die haben einen niedrigen Verteidigungswert, aber dafür einen hohen Angriffswert. Oder zählt das wenn man angegriffen wird nicht. Ich meine man kämpft doch auch, wenn man angegriffen wird oder nicht und dann sollte der doch auch zuschlagen??

darksun
2006-01-06, 12:29:06
Ja das stimmt schon die haben einen niedrigen Verteidigungswert, aber dafür einen hohen Angriffswert. Oder zählt das wenn man angegriffen wird nicht. Ich meine man kämpft doch auch, wenn man angegriffen wird oder nicht und dann sollte der doch auch zuschlagen??


Nö Axt ist rein offensiv. Wenn Du dir die Werte mal genau anschaust stellst Du fest das Axtkämpfer:
lvl.1) 40 Angriffsstärke, 10 Verteidigungsstärke gegen Fußfolk und 5 Verteidigungsstärke gegen Kavallerie haben.
Sie sind als Deff so gut wie wertlos und reine Materialverschwendung.
Ebenso ist Leichte Kavallerie nicht gut zur Verteidigung.

Als Deff eignet sich Speer gegen Kavallerie und Schwert gegen Fußfolk.
Auch gut ist Schwere Kavallerie, aber recht teuer im Bau.

Also bitte nur diese 3 Truppenarten zur Verteidigung (Unterstützung) schicken.
Speerträger, Schwertkämpfer u. Schwere Kavallerie.


Dafür sind Axtkämpfer und Leichte Kavallerie sehr gute Angriffstruppen.
Nach möglichkeit immer mit unterstützung von Rammen.

Tritonus
2006-01-06, 13:53:07
Also zeigt mal etwas Teamgeist und schickt jetzt was...

ACK!



...Axtkämpfer sind als Deff so gut wie wertlos und reine Materialverschwendung.
Ebenso ist Leichte Kavallerie nicht gut zur Verteidigung.

Als Deff eignet sich Speer gegen Kavallerie und Schwert gegen Fußfolk.
Auch gut ist Schwere Kavallerie, aber recht teuer im Bau.

Also bitte nur diese 3 Truppenarten zur Verteidigung (Unterstützung) schicken.
Speerträger, Schwertkämpfer u. Schwere Kavallerie...

Das kann ich so unterschreiben(ist auch wichtig, Einheiten wachsen ja nicht auf Bäumen), hab auch alle drei Typen losgeschickt. Werden morgen in den frühen Morgenstunden - Nachmittag(SKav - Schwert) eintreffen.


@Pille: Durchhalten!

LordZed
2006-01-06, 14:23:41
da der gegner eindeutig in der überzahl ist müssen wir unsere einheiten timen... nur wie und wo macht man das am besten...?

Es würde reichen, wenn ich dir meine gesammte def schicken würde, aber dann ist mein Dorf vollkommen schutzlos... und das für mindestens 2 Tage...

*Lachondra*
2006-01-06, 14:45:24
so meine Truppen sind unterwegs.
Kommen am 9.1. um 16.25 Uhr an.
Ist nicht viel aber immerhin.

KillerCookie
2006-01-06, 14:49:45
In nicht mehr und nicht weniger als 25 Stunden und 17 Minuten treffen jeweils 600 Speer und 600 Schwert bei dir ein.

Übrigens: Woher weis man welches Level die Truppen eigentlich haben? Also das steht ja nicht an den Einheiten dran oder so, oder richtet sich das einfach nach dem aktuell erforschten Wert im Herkunftsdorf? Also meine sollten beide Stufe 3 sein ;)

MfG Maik

L4gW4g0n
2006-01-06, 16:15:42
Hi

hab auch mal angefangen, scheint ganz interessant zu sein. Noch bin ich ein ziemlich unbedeutendes Dorf aber es wird so langsam ;)
Wäre nett wen ihr mich auch aufnehmen könntet: Lagwagons Hütte (14:78:23)

Drexel
2006-01-06, 18:31:26
Timen ist immer schwierig, am besten direkt losschicken, wenn einer Hilfe schreit, anstatt noch 10 Stunden rumdiskutieren, wann denn der letzte zeitpunkt ist und dann ist es zu spät...

Edit: Die Truppen von H-e-x-e würden über 100 Stunden brauchen um zu Pille zu kommen, da haben wir das erstmal gelassen. Irgendwie ist Pille am AdW.

Deathrid3r
2006-01-07, 13:19:01
Dieser Spieler Avator Of Woe (http://ds5.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=158101) hat um ein Bündnis angefragt. Schwacher Stamm (http://ds5.die-staemme.de/guest.php?screen=info_ally&id=5018) mit nur 6 Mitgleidern, vertreten auf Kontinent 15 (unser Spielr dort ist lowerangel- nach Rohstoffaustausch kam die Anfrage, mittlerweile zum zweiten Mal.
(Habe auch schon weitergelietet an Jason)

sei laut
2006-01-07, 13:21:45
Übrigens.. wollte Pille sich nicht um die Aufnahme neuer Mitglieder kümmern? Mir war grad so aufgefallen, dass er nicht eingetragen ist. Oder hab ich was verpasst?

Opferlamm
2006-01-07, 13:28:11
Hi ... also bin ja auch ziehmlich oben mit dabei beim stamm .... also hab da mal ne frage! Was für einheiten soll ich bauen zum Expandieren und wenn und wann greift man am besten an?¿ Und wo sollte ich am besten mein nächstes dorf gründen/einnehmen?¿
Mfg
NobodyK

sei laut
2006-01-07, 13:36:18
Leichte Kavallerie.. dazu etwas schwere (um die ists halt Schade, wenn sie draufgehen, da teuer). Axtkämpfer sind auch Offensive Einheiten. Aber denke daran, genug defensive Einheiten zu haben, bevor du angreifst. Einen Gegenschlag kann man nie ausschließen, scheint der Gegner doch so unterlegen.

Dann noch rammen/Katapulte, denn dann ist der Wall auch kein Hindernis mehr.

Die letzte Frage kann ich dir aber nicht beantworten.. :D

KillerCookie
2006-01-07, 14:18:35
Hallo,
also meine Unterstützung ist ja nun bald bei Pille angekommen... ich lass sie da mal bis Montag frühs stehen, aber ich wurde gerade jetzt von einem mit 4.300 Punkten angegriffen und gehe mal davon aus, das er durch meine schwache Deff jetzt eine Chance wittert... so ein Mist. Also ich zieh sie im Notfall bald zurück!

Also Pille, greift er noch an, oder hat sich das Mittlerweile schon weitesgehend erledigt?

MfG Maik

LordZed
2006-01-07, 14:39:31
In nicht mehr und nicht weniger als 25 Stunden und 17 Minuten treffen jeweils 600 Speer und 600 Schwert bei dir ein.

Übrigens: Woher weis man welches Level die Truppen eigentlich haben? Also das steht ja nicht an den Einheiten dran oder so, oder richtet sich das einfach nach dem aktuell erforschten Wert im Herkunftsdorf? Also meine sollten beide Stufe 3 sein ;)

MfG Maik
Dürfte eigentlich das Level aus dem Herrkunftsdorf sein!

Hi ... also bin ja auch ziehmlich oben mit dabei beim stamm .... also hab da mal ne frage! Was für einheiten soll ich bauen zum Expandieren und wenn und wann greift man am besten an?¿ Und wo sollte ich am besten mein nächstes dorf gründen/einnehmen?¿
Mfg
NobodyK
Dazu findest du in der Stämme-Wiki nen guten Artikel, wenn du nach "adeln" suchst. Und glaub was da steht! Ich hab mit 700 Axt anstatt 1000 ANgegriffen! Tjo! Mit 1000 hätte ich's geschafft mit 700 nicht! *grummel* ... aber wer zuletzt lacht ;)

*Lachondra*
2006-01-07, 15:10:07
Hi ... also bin ja auch ziehmlich oben mit dabei beim stamm .... also hab da mal ne frage! Was für einheiten soll ich bauen zum Expandieren und wenn und wann greift man am besten an?¿ Und wo sollte ich am besten mein nächstes dorf gründen/einnehmen?¿
Mfg
NobodyK

Am besten Grpnde ein Dorf im Kontinent 37 da sind 4 Stück unseres Stammes vertreten.

Deathrid3r
2006-01-07, 15:16:53
Soweit ich weiss sitzt er aug Kontinent 75....vileleicht sollte seine erstes geadeltes Dorf in der Nähe sein, besonders wenn er nur ein oder zwei AGs hat. Sonst dauert es ja ewig.

Xanatos
2006-01-07, 16:03:27
sodele, bisjetzt hat er noch nicht angegriffen. Kann aber noch kommen.
Wer seine Truppen zurückbraucht, schreibts mir einfach, ich hoffe ich schaffe es dann auch so.
Wegen der Neuaufahme von Mitgliedern, ja, da wollte ich eig machen;).

*Lachondra*
2006-01-07, 16:23:08
IG: War-Gnom

man hat mir euch empfolen

bin selber schon Browsergame geschädigt

weiteres auf anfrage ;)

Deathrid3r
2006-01-07, 20:00:36
Hallo.
NAchdem jetzt hier schon einige Probleme mit Angriffen haben, würde ich mal gerne fragen wieviel Deff/Off ich haben sollte.

Um es einzuschätzen habe ich eine aktuelle Rangliste MEINES Kontinenten drangehängt. Damit man das auch relativieren kann.

Wär eum jede Hilfe dankbar, nicht dass ich in einer Woche geadelt bin.

sei laut
2006-01-07, 20:14:55
Um dich zu beruhigen.. in deinem Kontinent kann noch keiner adeln. Jedenfalls glaub ich, dass man dazu einiges mehr an Punkten brauch..

Du könntest höchstens Opfer von Plünderungen werden, daher solltest du schon eine etwas stattlichere Verteidigung haben.. (genaue Zahlen kann ich nicht nennen, aber 500 sollten bei dir schon mind. stehen.. bei deiner Punktezahl)

Edit: Ich greif 2 Gegner an zum farmen. Beide gleich weit weg.. nur beim einen sind 4 Felder nach links, bei anderen 2 runter und 2 rechts. Beim letzen brauch ich eine halbe Stunde weniger Zeit. Heißt das, Truppen laufen auch diagonal?

darksun
2006-01-07, 20:27:57
Na ja, so wie es scheint hast du ja ne ruhige Ecke erwischt. Ich würde sagen, schau das Du mindestens das was Dein Dorf Punkte hat an Deff Truppen hast.

Also aktuell hast Du 600 Punkt, dann währen das 300 Speer und 300 Schwert.
Ich mache das immer so, das ich eine gewisse Zeit das Dorf ausbaue und dann wieder 1-2 Tage dem Truppenbau zukommen lasse. Immer schön im Wechsel.

Wenn starke Gegner im Umfeld sind sollte man deutlich mehr haben, wobei es nie schadet eine große Deff Truppe zu haben.

Habe irgendwo im Stämme Forum gelesen, dass man pro Punkt 1 Speerträger und ein Schwertkämpfer haben sollte. Das klingt für mich eigentlich recht vernünftig.

Jo das währe natürlich ideal.

che0
2006-01-07, 20:28:53
Habe irgendwo im Stämme Forum gelesen, dass man pro Punkt 1 Speerträger und ein Schwertkämpfer haben sollte. Das klingt für mich eigentlich recht vernünftig.

Drexel
2006-01-07, 21:50:23
-Training- (25:35:6) spioniert mich mal wieder kräftig aus mit 250 Spähern, nachdem ich erstmal eine Weile Ruhe hatte, nachdem ich ihm 80 Späher geplättet hatte. Kann bitte noch mal jemand Späher bei mir stationieren oder kann den mal jemand mit mir gemeinsam angreifen. Der geht mir mal tiereisch auf den Keks. Oder soll ich ihm mal drohen, das wir ihn plattmachen, wenn er das nicht unterlässt??

che0
2006-01-07, 21:53:35
-Training- (25:35:6) spioniert mich mal wieder kräftig aus mit 250 Spähern, nachdem ich erstmal eine Weile Ruhe hatte, nachdem ich ihm 80 Späher geplättet hatte. Kann bitte noch mal jemand Späher bei mir stationieren oder kann den mal jemand mit mir gemeinsam angreifen. Der geht mir mal tiereisch auf den Keks. Oder soll ich ihm mal drohen, das wir ihn plattmachen, wenn er das nicht unterlässt??

Tolle Wurst, habe vor ~2,5 Std. meine Späher bei dir abgezogen. Ich schicke dir mal neue.

Drexel
2006-01-07, 21:56:01
Jo danke. Ich weiss auf jeden Fall wer mein erstes Adel-opfer wird..., kann nur sein dass ich bei den ersten Agriffen ein wenig Unterstützung brauche, der hat mehr Punkte als ich.

seahawk
2006-01-07, 22:02:59
Ich habe jetzt auch ein Dorf

Name seahawkgfx

Location : 37:59:23

Deathrid3r
2006-01-07, 22:05:46
Verdammt. Ich werde in 44 min von marcoco angegriffen. Dorf ist LAchens Bunker (85:3:14). Argh....ich habe kaum Deff.

prophet
2006-01-07, 22:21:04
Mahlzeit,

@jason15: Unterstützung hat immer die Techlevels des Dorfes, wo sie steht, so heisst es zumindest im ds-forum.

@Deathrid3r: bis jetzt hab ich gesehen, dass frühstens ab etwa 3,2-3,4k Punkte (nötige Infrastrutkur+AH) geadelt werden kann :| Zu deiner Deff-Frage: Ich würde mich umschauen, ob es in deinem Umkreis (auch an den Grenzen der benachbarten Kontinente) AG-fähige Dörfer gibt (wie gesagt >3,2k). Wenn nicht, dann brauchst du nur wenig Deff (150/150 und Wall mind 10), um farmwütige abzuschrecken. Denn die enstehenden Verluste werden sie nicht mit den erbeuteten Rohstoffen kompensieren können. Es empfiehlt sich, die Nachbarn ab und zu auszuspähen und deine Strategie anzupassen.

Ich fand heute ein tolles Tool (http://looking.at/staemme/dist.php) zur Berechnung von Laufzeiten zu allen Stammesmitgliedern. Dort einfach unseren Stamm sowie eigenen Namen bei "Von" auswählen und bei "Nach" nur den Stamm. :up:

In diesem Zusammenhang: da wir ziemlich verstreut sind, würde ich vorschlagen, wegen Unterstützung zuerst die direktesten Nachbarn, sagen wir im Umkreis von 50-100 Feldern zu kontaktieren (mit dem obigen Tool einfach rauszufinden). So sind die Laufzeiten relativ gering, und im Falle eines Angriffs auf das eigene Dorf könnte man die eigenen Truppen noch zurückziehen. Was haltet ihr davon?

Edit: so wird auch das Timen von Unterstützung überschauber und möglich, und weniger Materialverschwendung :rolleyes:

prophet
2006-01-07, 22:25:51
Verdammt. Ich werde in 44 min von marcoco angegriffen. Dorf ist LAchens Bunker (85:3:14). Argh....ich habe kaum Deff.
Es sind höchstwahrscheinlich nur Späher!

Guck auf die Zeit der Nachricht und vergleiche hier (http://dsplus.de/index.php?s=5_3_runtime&a=85%3A2%3A14&b=85%3A3%3A14).

Deathrid3r
2006-01-07, 22:30:37
Stimmt. Sind nur Späher.

Solle ich dann meine Deff im Dorf lassen damit er merkt dass ich etws habe und es sich zum farmen nicht lohnt? ODer lebr wegschickne damit er nciht wiess wieviel ich habe?

Noch 10 min.

prophet
2006-01-07, 22:35:02
Stimmt. Sind nur Späher.

Solle ich dann meine Deff im Dorf lassen damit er merkt dass ich etws habe und es sich zum farmen nicht lohnt? ODer lebr wegschickne damit er nciht wiess wieviel ich habe?

Noch 10 min.

Je nachdem was du willst: wenn du sie rausschickt, provozierst du einen angriff, wenn nicht, wird er vllt nicht angreifen.

Wieviel hast du denn, wenn weniger als 150/150 schick sie raus und "verbrauche alle resourcen bis auf versteck in den Bauaufträgen!

Zum rausschicken alle Einheiten in ein anderes Dorf (z.b. verlassen) "unterstützen" klicken, und innerhalb 10min "abbrechen", nach seinem Angriff natürlich.

Edit: schreib nachher, wieviele Späher er geschickt hat. Hast du schon Späher produziert? Wenn ja, lass sie drin!

Deathrid3r
2006-01-07, 22:38:35
Kann er auch sehen auf welchem Level meine Einheiten sind?

Und da wahsrchiens sowieso 90% siener SPäher übelreben, wird er auch emien Truppen ausserhalb des Dorfes rausfinden!


EDIT: Kann ich mit nem Händler 1000 Rohstoffe rausschiken amit er sie nicht sieht, und dann abrrechne?

EDIT2: HAbe das nicht geamcht. Er hat nur 5 Späher gesendet...Wird hoffentlich emrken dass es sich nicht wirklich für ihn lohnt...aber aufrüsten muss ich trotzdem. Er hat absolut alles ersoäht, da er ja keine Späher verloren hat.



EDIT 3: Folgende NAchricht haben wir uns geschickt:

marcoko schrieb:
-->
Naja, muss doch wissen was die anderen in meiner Nähe so an Truppen haben^^

Deathrid3r schrieb:
-->
Humor hast du ja.
Naja, es gibt doch genug andere.

marcoko schrieb:
-->
wieso nicht^^

Deathrid3r schrieb:
-->
Hallo.
Was soll das?

Deathrid3r

prophet
2006-01-07, 22:54:51
Die Info mit 90% stimmt nicht mehr, ich finds gleich nochmal, wo ichs schon mal geschrieben habe.

Gleich noch einen Tipp: immer Späher bauen! So mind. 50 für den Anfang. Sein Verhalten entspricht genaudem, was ich schon oben geschrieben habe. Immer versuchen den Gegner auszuspähen - so ist man auf dem laufenden ;)

Ich wäre vorsichtig mit Angaben der Truppenstärke hier im Forum. Immerhin kann jeder hierher aus der Stammbeschreibung kommen und alles lesen! Solche intime Details lieber per Nachrichten im DS oder halt auf eigene Gefahr :D

Edit: Späher-Info (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3803358#post3803358)

Deathrid3r
2006-01-07, 23:03:57
1. Für die Späher brauche ich halt ein paar bestimmte Gebäude...

2. Entweder seine waren auf Stufe 2, oder deine Info ist faslch. ICh habew dir ja den Bericht weitergeleitet, da stand ganz genau drin, wieweit meine Gebäude ausgebaut sind..


Vieln Dank erstmal für die Hilfe!!!

che0
2006-01-07, 23:16:33
1. Für die Späher brauche ich halt ein paar bestimmte Gebäude...

2. Entweder seine waren auf Stufe 2, oder deine Info ist faslch. ICh habew dir ja den Bericht weitergeleitet, da stand ganz genau drin, wieweit meine Gebäude ausgebaut sind..


Vieln Dank erstmal für die Hilfe!!!


Ab Stufe 2 kann der Späher die Gebäudelevel sehen.

Deathrid3r
2006-01-08, 10:57:52
Dann waren seine schon auf Level 2!!!

Negativ: Sein Stamm besteht aus den 4 besten Spielrn auf meinem Kontinent.
Positiv:Er hat angefragt ob ich beitreten will. Habe geantwortet ichw erde ihm in einer Woche bescheid sagen, wenn bei mir Schule wieder angefangen hat und ich sehe wieviel Zeit ich habe.

Daher sehe ich die Gefahr dass sie mich angreifen als nciht zu groß.

darksun
2006-01-08, 11:24:22
pille24 ist heute Morgen wieder angegriffen worden. :mad:

Hat mich 85 skav gekostet.
Hab dann gleich Ersatz auf den Weg geschickt.
@ pille24 berichte mal wie stark der Angriff war.

Drexel
2006-01-08, 11:38:08
-Training- 25:35:6 fragt mich nach einem NAP. Wer ist denn dafür zuständig bei uns? Das ist der, der mich ständig ausspioniert...

Der Angriff bei Pille hat mich auch gut Einheiten gekostet... 222 Speer 164 Schwert 119 Axt. Aber es sind nicht alle meine Einheiten drauf gegangen, das heisst doch, das der Gegner komplett besiegt wurde oder?

Tritonus
2006-01-08, 12:06:58
Ich habe 306 Speer, 153 Schwert und 31 Skav verloren.

Aber es sind nicht alle meine Einheiten drauf gegangen, das heisst doch, das der Gegner komplett besiegt wurde oder?

Ja, hoffentlich hat er etwas daraus gelernt! :P


PS: [3dc] 4 teh win!!111 :wink:

darksun
2006-01-08, 12:10:02
Ja wenn einige unserer Truppen überleben wurde der Angreifer besiegt. Da muss aber schon gut was gekommen sein.
Ich hoffe das pille bald berichtet.

Xanatos
2006-01-08, 13:07:16
bin schon da, danke für die unterstützung: der angreifer wurde vernichtet!!!!!111einself

http://img235.imageshack.us/img235/9383/gewonnen6ml.jpg (http://imageshack.us)

che0
2006-01-08, 13:12:50
bin schon da, danke für die unterstützung: der angreifer wurde vernichtet!!!!!111einself

http://img235.imageshack.us/img235/9383/gewonnen6ml.jpg (http://imageshack.us)

Hab dir nochmal 200 Speerträger und 200 Schwertkämpfer geschickt.

prophet
2006-01-08, 13:17:59
richtig genial: Glück -21,6% ;D

darksun
2006-01-08, 13:46:57
Super. :biggrin:

Denke der hatte die Hoffnung das Dorf zu cleanen um dann AG's zu schicken.

Jetzt schnell den Wall wieder aufbauen und feste Deff produzieren.

Wenn du ressis brauchst sag bescheid.

prophet
2006-01-08, 14:30:37
Auf dem Kontintent 37 hätte ich Interesse an Bündnissen mit folgenden Stämmen:
!?!?! (http://ds5.die-staemme.de/game.php?village=32307&screen=info_ally&id=3242)
[DH] (http://ds5.die-staemme.de/game.php?village=32307&screen=info_ally&id=2903)
{HLC} (http://ds5.die-staemme.de/game.php?village=32307&screen=info_ally&id=1543)

Hat jemand was dagegen?

Jason15, könntest du bei denen anfragen? :rolleyes:

Xanatos
2006-01-08, 14:44:55
Super. :biggrin:

Denke der hatte die Hoffnung das Dorf zu cleanen um dann AG's zu schicken.

Jetzt schnell den Wall wieder aufbauen und feste Deff produzieren.

Wenn du ressis brauchst sag bescheid.
ressis habe ich genug, leider ist meine Kaserne arschlahm.

Drexel
2006-01-08, 14:53:37
Also ich habe nicht mehr sehr viele Truppen, deswegen kann ich Pille auch erstmal nix mehr schicken. Aber ich produzier wieder, nächstes Wochenende könnte es dann was werden.

Wie siehts mit dem NAP aus Jason??

Edit:

Hier mal unsere Unterhaltung betreffend des NAP


dann halt nicht

Drexel schrieb:
-->
Ich habs aml unseren Nap-Verwalter weitergeleitet. er wird sich dann bei Dir melden...

N#IB#F schrieb:
-->
....


Was fürn Spast ist das denn?

seahawk
2006-01-08, 15:48:13
Auf dem Kontintent 37 hätte ich Interesse an Bündnissen mit folgenden Stämmen:
!?!?! (http://ds5.die-staemme.de/game.php?village=32307&screen=info_ally&id=3242)
[DH] (http://ds5.die-staemme.de/game.php?village=32307&screen=info_ally&id=2903)
{HLC} (http://ds5.die-staemme.de/game.php?village=32307&screen=info_ally&id=1543)

Hat jemand was dagegen?

Jason15, könntest du bei denen anfragen? :rolleyes:

Ich könnte erstmal eine Stamm brauchen

Deathrid3r
2006-01-08, 16:33:30
leider ist meine Kaserne arschlahm.
Das ist mir auch schon aufgefallen. DAs dauert ja echt ewig, Einheiten auszubilden. Besonders wenn man nur Kaserne hat.
Da hat man ja theoretisch absolut keine Chance gegen einen besseren., weil der einfach VIEL schneller produzieren kann.

darksun
2006-01-08, 17:22:47
1. Kaserne ausbauen = schneller produzieren.
2. Jemand er mehr Punkte hat, hat den Moral nachteil wenn er einen Kleinen angreift.

prophet
2006-01-08, 17:23:06
Ich könnte erstmal eine Stamm brauchen
schreib vielleicht den Stamm-Moderatoren in-game eine Nachricht, u.U. sehen die sie früher, als hier im Forum.

Du wärst dann der 5. auf dem 37. Kont. Das ist gut! :D

*Lachondra*
2006-01-08, 17:34:32
Auf dem Kontintent 37 hätte ich Interesse an Bündnissen mit folgenden Stämmen:
!?!?! (http://ds5.die-staemme.de/game.php?village=32307&screen=info_ally&id=3242)
[DH] (http://ds5.die-staemme.de/game.php?village=32307&screen=info_ally&id=2903)
{HLC} (http://ds5.die-staemme.de/game.php?village=32307&screen=info_ally&id=1543)

Hat jemand was dagegen?

Jason15, könntest du bei denen anfragen? :rolleyes:


Also dafür wär ich auch.

Paran
2006-01-08, 17:34:33
aso eh ich es vergesse

Könnte jemand mal ne Urlaubsvertreung für mich spielen??

Ich bräuchte jemand vom 12.1-20.1

Deathrid3r
2006-01-08, 18:16:14
1. Kaserne ausbauen = schneller produzieren.
Stimmt schon...aber ich brauchs halt auch für andere Sachen. Da kann ich nicht gleich am Anfang ne Stufe 25 KAseren hinbauen...wobei ich meine vielleicht odch ein bisschen ausbauen sollte.

KillerCookie
2006-01-08, 20:03:45
Also ich habe nicht mehr sehr viele Truppen, deswegen kann ich Pille auch erstmal nix mehr schicken. Aber ich produzier wieder, nächstes Wochenende könnte es dann was werden.

Wie siehts mit dem NAP aus Jason??

Edit:

Hier mal unsere Unterhaltung betreffend des NAP



Was fürn Spast ist das denn?

Wen genau soll ich denn jetzt fragen? ^^

Wichtige Info an Alle:
Ich habe ja bereits von der Überlegenheit der Dark-Elite (http://ds5.die-staemme.de/game.php?village=19528&screen=info_ally&id=2236) auf dem gesamten Kontinent 42 berichtet und nun bekam ich eine PN... vorher sollte man sagen, das ich von denen ziemlich eingekreist bin, da die auch einfach überall hier Member haben.

In besagter PN werde ich nach meiner Meinung zum Beitritt ihres Stammes gefragt, wenn ich dies nicht tun werde, so wird mich wohlt als nächstes der übermäßig starke Mensch neben mit aufadeln (er hat 3 Dörfer, das schwächste 2k Punkte, es könnte mir also keiner helfen).

Nun stehe ich also quasi vor der Entscheidung, meinen 3DC-Stamm zu verlassen, oder wochenlange Arbeit an meinem Dorf in den Sand zu setzen und ich habe keine wirkliche Lust neu zu beginnen.

Im Voraus:
Ich werde der Dark-Elite schreiben, das ich nur bereit bin beizutreten, wenn ein Bündnis mit dem 3DC-Stamm geschlossen wird, weil ich weiterhin genauso bereit wäre allen zu helfen wie bisher.

Also wäre jemand bereit meinen Posten zu übernehm bzw. den Stamm mit den anderen Moderatoren ordentlich zu verwalten?

Was anderes:
1. Ich habe mich um die oben gewünschten Bündnisse gekümmert, eines ist bereits geschlossen, die anderen noch offen.

2. Ich habe Pille zum Moderator bzw. Innenminister gemacht (sieh dich mal ein bische in der Verwaltun um)

3. Ich habe einige Leute auf wunsch eingeladen.

4. Hab ich irgendwas vergessen?

5. Sagt mir bitte eure Meinung zu meinem Vorhaben!

6. 3DC-Rulezzz... und wir haben den Angreifer von pille24 ordentlich platt gemacht :D (Unterstützung dieser Art wird es von mir auch weiterhin geben und ich schreibe auch hier weiter mit ;) )

MfG Maik

sei laut
2006-01-08, 20:27:03
Die Dark-Elite hat keinen mit 3 Dörfern und über 6k Punkten. Sie sind stark, aber du hast etwas übertrieben (dennoch versteh ich deine missliche Lage).

che0
2006-01-08, 20:38:04
So lange du uns hier treu bleibst und das Bündniss mit Dark-Elite zu Stande kommt hätte ich da kein Problem mit.
P.S. Da ich in den nächsten 3 Wochen nur am Wochenende da bin hat Pille die Macht über mein Dorf. :D

KillerCookie
2006-01-08, 21:02:43
Die Dark-Elite hat keinen mit 3 Dörfern und über 6k Punkten. Sie sind stark, aber du hast etwas übertrieben (dennoch versteh ich deine missliche Lage).

Oh! Ich bin auch ein Idiot... sorry für dieses Missverständnis, die 2 pösen Puben neben mir sind von den ffdmh und gegen die könnte mir die DE natürlich auch recht nützlich sein und natürlich bleibe ich dem 3DC treu ;)

MfG Maik

Drexel
2006-01-08, 21:16:07
-Training- 25:35:6 fragt mich nach einem NAP. Wer ist denn dafür zuständig bei uns? Das ist der, der mich ständig ausspioniert...


Den solltest Du fragen Jason.

Ich fänd schade, wenn Du überläufst, aber verstehen kann ichs auch. Ist Deine Entscheidung...

darksun
2006-01-08, 22:36:20
Zitat von Drexel
-Training- 25:35:6 fragt mich nach einem NAP. Wer ist denn dafür zuständig bei uns? Das ist der, der mich ständig ausspioniert...
-----------------------------------------------------------------------------
Den solltest Du fragen Jason.

Ich fänd schade, wenn Du überläufst, aber verstehen kann ichs auch. Ist Deine Entscheidung...

@ Drexel
Ich hoffe das die Anfrage nach einem NAP nicht ironisch von dem gemeint war.
Manche verstehen darunter auch NAP= Nächstes Adels Projekt. ;)

Nap's sind gut, aber verlasse dich nicht zu sehr darauf.

@Jason
Ist OK, verstehe ich.

Wir sind Strategisch gesehen langfristig sowiso zum Scheitern verurteilt.
Früher oder später werden wir deinem Beispiel folgen müssen, oder ins Gras beisen. Unser Stamm ist einfach zu sehr verstreut.
Bei den Laufzeiten ist es im Ernstfall für alles zu spät, auch wenn wir bei pille nen kleinen Erfolg hatten. Wenn da mal ein richtiger Stamm angreift zum cleanen damit einer Adeln kann, dann kommen da keine 2-3k sondern 15-20k und zwar 2-3 mal hintereinander.

Das soll jetzt nicht heißen das ich die Flinte ins Korn werfe, aber ich hab das auf Server 4 mitbekommen wo ich in einen super Stamm bin.
Da beisen mal in einer nacht locker so 20.000 Mann ins Gras wenns heiss her geht.

Xanatos
2006-01-09, 01:47:35
Ihr werdets nicht glauben: Kaum übernehme ich die UV von Che0, werde ich geadelt. Deshalb, bitte Einheitan ans Che0 hütten.
Hab noch 66 Zustimmung

che0
2006-01-09, 05:26:51
Ihr werdets nicht glauben: Kaum übernehme ich die UV von Che0, werde ich geadelt. Deshalb, bitte Einheitan ans Che0 hütten.
Hab noch 66 Zustimmung

Alter, ich werd bekloppt ;( Wer ist es denn? Poste mal Kampfbericht. ;( Ich wette mal 5€ auf heijo.
Die Woche fängt ja gut an. ;( Naja bis irgendwann wenn ich EDV habe sonst bis Freitag.

prophet
2006-01-09, 05:34:36
Oh! Ich bin auch ein Idiot... sorry für dieses Missverständnis, die 2 pösen Puben neben mir sind von den ffdmh und gegen die könnte mir die DE natürlich auch recht nützlich sein und natürlich bleibe ich dem 3DC treu ;)

MfG Maik
Also wenn schon, dann wieso gehst du denn nicht zu ffdmh? Dann macht dir ein einziger DE neben dran auch nicht viel. Und für 3DC wär das auch n guter Partner ;)

che0
2006-01-09, 05:47:22
Wahhhh! heijo der Sack hat mich geadelt ;(

http://dsplus.de/index.php?s=5_0_player&id=143034

prophet
2006-01-09, 05:51:15
Ihr werdets nicht glauben: Kaum übernehme ich die UV von Che0, werde ich geadelt. Deshalb, bitte Einheitan ans Che0 hütten.
Hab noch 66 Zustimmung

Krass, schon weg. Das war wirklich der heijo. An dem Kampfbericht wäre ich auch interessiert. Hat er 2 AGs gehabt oder nur einen?

Darksun's Befürchtungen hatte ich auch, und nun schon wieder ein Beweis. Es sind doch mittlerweile 4-5 von uns geadelt worden!?

lowerangel
2006-01-09, 09:15:26
So, tach auch, endlich aus dem Urlaub zurück, dann kann ich auch meine erste Post schreiben, in der nichts besonderes steht.... aber irgendwo muss man ja auch anfangen. Übrigens riesen Dank an Deathrid3r für die UV.

lowerangel
2006-01-09, 09:30:24
Ach ja, warum ich schreiben wollte: möchte ein Bündnis mit MvA (Die Macker vom Acker) vorschlagen. Die sitzten so ziemlich überall um mir und War-Gnom. Haben mich zu ihrem Stamm eingeladen, hab abgewiesen aber Bündniss vorgeschlagen. Deren Ansprechpartner ist schwabi2.

KillerCookie
2006-01-09, 09:34:31
Wahhhh! heijo der Sack hat mich geadelt ;(

http://dsplus.de/index.php?s=5_0_player&id=143034

Hab es vorhin auch gerade gelesen... das ist ja wirklich übel!

Nunja, zu den ffdmh hätte ich wohl weniger gehen können, weil die doch etwas fortgeschrittenere Mitglieder haben und außerdem wurde ich ja von der DE angeschrieben. Also die sprechen das mit der Aufnahme inkl. Bündnis mit dem 3DC gerade durch, mal sehen was dabei rauskommt, auf jeden Fall wäre das ein ziemlich guter Verbündeter.

MfG Maik

Xanatos
2006-01-09, 09:44:58
afaik wars nur ein Adelsgeschlecht, aber ich kann die Berichte ja nicht mehr abrufen, vlt hat er danach noch ein geschickt.
Davor kam halt ne Menge off an, glaub über 2000 Axtleute :eek:

darksun
2006-01-09, 11:00:15
Ja sicher ist das AG noch 3 mal gekommen. Einmal reicht nie aus, da die Zustimmung immer nur um ca. 25 Zustimmungspunkte sinkt. Auch 2 AG's zusammen geht nicht, da dann nur ein AG zum zuge kommt.

klar, es hääte aber nicht immer dasselbe sein müssen, sonder seinkönnen, dass all unter 10 min eingetrudelt sind.

Klar wenn er genug AG's hat, dann können die auch im Sekundentakt eintrudeln und 5 sec. nach dem cleanen ist alles gegessen.

Da er aber nur ein Dorf besessen hat, kann er max. 3 AG's gehabt haben.
Allerdings sehr unwarscheinlich, da die sau teuer sind. ich denke der hatte 2, und die wurden halt 2 mal geschickt.

Xanatos
2006-01-09, 11:20:15
klar, es hääte aber nicht immer dasselbe sein müssen, sonder seinkönnen, dass all unter 10 min eingetrudelt sind.

KillerCookie
2006-01-09, 11:48:09
Ich adele soeben ein Dorf neben mir... 1 x angegriffen... hat keine Deff... Zustimmung von 100 auf 69 und weiters gehts ;) (hat übrigens knappe 1k).

MfG Maik

darksun
2006-01-09, 11:59:03
Na dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen. :up:

Pass aber auf, nicht das er die Deff nur rausgestellt hat.

sei laut
2006-01-09, 13:45:04
Na dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen. :up:

Pass aber auf, nicht das er die Deff nur rausgestellt hat.

Oder das kein anderer das Gebiet leergeräumt hat und es zur Doppeladelung kommt. Dann geht das gezanke erst richtig los.

KillerCookie
2006-01-09, 15:18:00
Macht euch da mal keine Sorgen... dieses Dorf ist eine meiner besten Farmen (direkt vor der Haustür quasi ;) ) und da stand, seit ich alls platt gemacht habe, noch nie was drin.

Ich habe jetzt eben die Zusage der DE bekommen, also wir wären definitiv Bündnispartner, nur könnte ich den 3DC-Stamm eben nicht mehr, wie bisher, verwalten.

Also sucht bitte noch jemanden der sich um die Bündnisse kümmert und das ganze halbwegs ordentlich koordiniert.

BTW.: Ich hab bei schwabi2 (MvA) angefragt... er dürfte sich dann bei pille24 melden. Also dann wünsch ich euch noch ein langes leben unter der Flagge des 3DC, ich bin natürlich weiterhin hier aktiv und ihr dürft mir jederzeit schreiben, falls es Probleme gibt und wer Hilfe braucht, außerdem werde ich voraussichtlich ohnehin bald einen Mod-Posten bei der DE haben, somit könnt ihr auf Unterstützung zählen.

Bye ;(

Xanatos
2006-01-09, 15:57:43
mhhh, naja, deine entscheidung.
Ich konnte den Stamm leiten, aber nur vorübergehend, bis sich jemand anderes meldet.

Annator
2006-01-09, 16:25:24
Unterstützung für Dorf des Heiligen Propheten 1000 Speerträger Rang 2 Ankuft um 21:50Uhr.

Ich hoffe die Nachricht war noch Aktuell ich spiel net mehr so oft. :)

KillerCookie
2006-01-09, 17:14:33
Unterstützung für Dorf des Heiligen Propheten 1000 Speerträger Rang 2 Ankuft um 21:50Uhr.

Ich hoffe die Nachricht war noch Aktuell ich spiel net mehr so oft. :)

Der Rang richtet sich, wie oben schon erwähnt, nach dem aktuellen Forschungsstand in dem Dorf, wo die Einheiten letztendlich kämpfen und nicht wo sie herkommen. (nur nochmal als Hinweis)

MfG Maik

Annator
2006-01-09, 17:22:52
Achso wusste ich nicht.

Xanatos
2006-01-09, 18:18:06
Habe jetzt mal AvM zu Verbündeten gemacht, und ändere mal den Text und streich den Killerkeks weg :mad:

Paran
2006-01-09, 18:26:01
Ich bräuchte immernoch ne Vertretung vom 12.1-20.1 :(

KillerCookie
2006-01-09, 19:17:32
Ich bräuchte immernoch ne Vertretung vom 12.1-20.1 :(

Wenns garkeiner machen will, dann gib sie mir, ich kümmere mich dann schon.

Habe jetzt mal AvM zu Verbündeten gemacht, und ändere mal den Text und streich den Killerkeks weg

Gut so, hatte ich ganz vergessen, nicht das ich jetzt noch die ganzen IGMs bekomme. Übrigens wär ich auch lieber beim 3DC geblieben, aber es nützt wohl allen mehr, wenn ich euch wenigstens im Kampf und im Forum hier unterstützen kann, als wenn mein Dorf geadelt würde und ich dann keine Lust mehr auf DS hätte.

Naja... shit happens.

LordZed
2006-01-10, 13:51:50
Erstes Dorf geadelt! :)
Allerdings ein anderes, als geplant war! Hab zufällig nen 600er verlassenes in meiner direkten Umgebung entdeckt und dachte mir "das nimmst du!" ;)

Drexel
2006-01-10, 16:46:09
Glückwunsch!

Ich hoffe ich bin auch bald mal soweit....

lowerangel
2006-01-10, 17:18:40
Wie viele Punkte muss ein Dorf haben damit es sich lohnt zu adeln (oder geht schon 90 Punkte)?

lowerangel
2006-01-10, 17:50:12
Ach uebrigens, wir hatten anscheinend mal ein Buendnis mit DEU, der Stamm wurde dann aufgeloest. Da hat jetzt einer von denen sich selbststaendig gemacht und moechte wieder mit uns ein Buendnis haben (der heisst Avatar of Woe, Stamm heisst ~~HB~~).

darksun
2006-01-10, 19:28:51
Wie schauts aus? Werden meine Truppen noch gebraucht, oder kann ich die zurückrufen?

Xanatos
2006-01-10, 19:49:56
hab sie grad losgeschickt, er hat mich bis jetzt nicht wieder angegriffen.

Tritonus
2006-01-10, 21:12:48
Es sollte mal jemand -]DE[- als Verbündeten eintragen, umgekehrt ist es bereits geschehen.

@Pille: Meine überlebenden Einheiten können ruhig bei dir stehen bleiben, für den Fall der Fälle.

Drexel
2006-01-10, 21:25:41
Wie viele Punkte muss ein Dorf haben damit es sich lohnt zu adeln (oder geht schon 90 Punkte)?


Naja, je weniger Punkte es hat, desto weniger sind die Gebäude ausgebaut, dann musst Du das halt alles selber machen und Verteidigung etc muss dann auch komplett aus Deinen richtigen Dörfern kommen...

lowerangel
2006-01-10, 21:39:57
Hmmm.... stimmt wohl... wir suchen ja immer noch nach nem Aussenminister. Will das nicht einer unserer top 10 uebernehmen?

Tritonus
2006-01-10, 21:46:00
Hmmm.... stimmt wohl... wir suchen ja immer noch nach nem Aussenminister. Will das nicht einer unserer top 10 uebernehmen?Also ich bin eigentlich regelmäßig online, wenn jemand mit mir die Veranwortlichkeiten klären würde stünde ich zur Verfügung.

*Lachondra*
2006-01-10, 22:28:18
Hmmm.... stimmt wohl... wir suchen ja immer noch nach nem Aussenminister. Will das nicht einer unserer top 10 uebernehmen?


Was tut denn der Aussenminister denn so?
Ich könnt das vielleicht übernehmen.

Xanatos
2006-01-10, 23:18:45
Eig müsst ihr nur die Bündnisse klären...

*Lachondra*
2006-01-11, 01:29:50
Dann würd ich das gerne übernehmen.

Drexel
2006-01-11, 07:07:18
Pille, brauchst meine paar Truppen bei Dir noch? Sonst würde ich die gerne wieder abziehen....

prophet
2006-01-11, 15:45:01
Tach zusammen,

ich habe Überschuss an Holz und Lehm (bis 4k jeweils), hat jemand Eisen übrig und will 1:1 tauschen? Wenn ja, eine IGM an mich.

gruss,
prophet

Xanatos
2006-01-11, 16:32:14
Dann würd ich das gerne übernehmen.
Kannst du das kurz noch mit Tritonus absprechen, weil er ja auch wollte....

@Drexel:
Kann ich die Truppen noch behalten, bis ich ca 500 Speer und Schwerter hab?

Drexel
2006-01-11, 18:01:13
@Pille: Klar kein Problem, sag dann aber bitte Bescheid, wenn Du meinst, die Truppen nicht mehr zu brauchen, damit ich sie dann wieder zurückholen kann.

Xanatos
2006-01-11, 18:43:39
@Pille: Klar kein Problem, sag dann aber bitte Bescheid, wenn Du meinst, die Truppen nicht mehr zu brauchen, damit ich sie dann wieder zurückholen kann.
Ich kann sie dir einfach zurückschicken?

Drexel
2006-01-11, 20:30:00
Ok, wenn das geht dann mach das.

LordZed
2006-01-11, 20:33:25
Ich kann sie dir einfach zurückschicken?
Soweit ich weiß ist das nicht möglich!

prophet
2006-01-11, 21:32:25
hmm, also bei mir kann ich die stationierten truppen mit einem haken auswaehlen und unten auf "Zurueckschicken" klicken. (Platz->Truppen)

Xanatos
2006-01-11, 22:08:00
Genau so mache ich es auch....

LordZed
2006-01-11, 22:24:18
Ah cool! Muss ich mal gucken! ;)
btw. suche ich wen, der mir zwischen bis zu 5000-10000 holz und eisen 1:1 gegen lehm tauscht! Hab da einen KLEEEEEEINEN überschuss dieser rohstoffe ^^

*Lachondra*
2006-01-12, 13:38:23
Wenn ich was in Auftarg setzt um was zu bauen und es dan wieder abbreche,, bekomm ich dann wieder die selben Rohstoffe zurück oder geht da was verloren?

prophet
2006-01-12, 14:12:46
Wenn ich was in Auftarg setzt um was zu bauen und es dan wieder abbreche,, bekomm ich dann wieder die selben Rohstoffe zurück oder geht da was verloren?
Solange du in der 1. oder 2. Position produzierst, bekommst du alles wieder. Aufschläge ab der 3. Position (25% etc) werden beim Abbruch nicht erstattet.

Zumindest war das bei mir so.

sei laut
2006-01-12, 15:47:41
Man hat aber mal 10% beim abbrechen abgezogen bekommen, stand unter der Beschreibung. Doch das ist jetzt weg.. :|

prophet
2006-01-12, 15:54:02
Man hat aber mal 10% beim abbrechen abgezogen bekommen, stand unter der Beschreibung. Doch das ist jetzt weg.. :|
war das nicht nur bei den Truppen so?

sei laut
2006-01-12, 16:03:25
war das nicht nur bei den Truppen so?

Oh, hast recht. Ich produzier gerade keine, daher hab ich den Text dort nicht gesehen.

lowerangel
2006-01-12, 16:37:24
ich moechte hiermit die ankuendigung machen, das ich den stamm wechsele und zu mva gehe. ich danke euch allen vielmals fuer die hilfe zum einstieg ins spiel, ihr wart superfreundlich, und diese entscheidung ist auch nicht aus persoenlichen gruenden, sondern aus spiel-taktischen gruenden (wen 30 leute in einem stamm um dich herumsitzen und dich dan einladen, is das doch zu verstehen, gerade bei unserer verstreutheit). ich wuerde gerne weiterhin ein freundlicher verbuendeter sein, und hoffe auf gute weitere zusammenarbeit.

Drexel
2006-01-12, 17:59:08
Ich habe übrigens die Urlaubsvertretung für oern übernommen bis nächste Woche Sonntag.

Edit: Gibt es eigentlich auch eine einfachere Möglichkeit in das vertretenen Dorf zu kommen als über Einstellungen->Urlaubsvertretung->einloggen?

LordZed
2006-01-12, 20:40:18
Gibt es eigentlich auch eine einfachere Möglichkeit in das vertretenen Dorf zu kommen als über Einstellungen->Urlaubsvertretung->einloggen?
Soweit ich weiß nicht...

*Lachondra*
2006-01-13, 14:34:32
Was ist den jetzt mit dem Platz als Aussenminister?

sei laut
2006-01-13, 15:01:21
Was ist den jetzt mit dem Platz als Aussenminister?

Du solltest dich doch mit Tritonus absprechen, weil ihr beide wolltet. Wenn du Pille sagst, für was ihr euch geeinigt habt, wird er das dann ausführen..

Xanatos
2006-01-13, 17:08:46
Du solltest dich doch mit Tritonus absprechen, weil ihr beide wolltet. Wenn du Pille sagst, für was ihr euch geeinigt habt, wird er das dann ausführen..
ich hab mich schon gewundert, warum das so lange dauert. Also sprecht mit einander, dann kann ich jemanden eintrage...

PS: Ich habe alle truppen wieder zurückgeschickt und danke nochmals.

Annator
2006-01-14, 22:23:04
Macht mal nen BP mit ~]DP[~ einer von denen hat mich grad gefragt ob wir das machen können. Der ist mein direkter Nachbar. Also wirklich direkt. :) Haben auch gleich viele Punkte.

Deathrid3r
2006-01-15, 13:30:21
Hallo.
Es tut mir Leid, aber da 3dc einfach so verstreut ist, blieb mir nichts anderes uebrig als den Stamm zu wechseln.
Vielen Dank fur all die Hilfe.

PS: pille24. Das Bundnis mit NF kann jetzt problemlos gekundigtw erden wenn ihr wollt.

*Lachondra*
2006-01-15, 14:21:01
ich hab mich schon gewundert, warum das so lange dauert. Also sprecht mit einander, dann kann ich jemanden eintrage...



Der Trititus (oder so) meldet sich ja nicht.

Xanatos
2006-01-15, 14:45:10
Dann mach ich dich jetzt Außenminister, und du kannst auch gleich die ganzen Bündnisse machen;)

*Lachondra*
2006-01-15, 17:27:30
Okay dann bin ich jetzt der neue Aussenminister.
Das Bündnis mit ~]DP[~ hab ich bei neue Beziehungen eingefügt.
Muss ich jetzt warten bis die das akzeptieren oder haben Sie das schon weil keine Nachricht kamm, oder wie läuft das ab?

prophet
2006-01-16, 04:24:27
Ok, bei mir gehts los, ich werde von nem direkten Nachbar angegriffen. Falls jemand noch Truppen entbehren kann, bitte schicken! Besonders wer zu mir nah ist!

Edit: Besonders STs einer von dem gleichen Stamm ist in 29h bei mir da! Von der Zeit alles LKs!!! :eek: Also bitte STs! Ich sehe, dass Pille24 seine Truppen abgezogen hat, die 1000 STs wären jetzt gut. Er komm bei mir an:
morgen um 9.36

Edit2: Rückruf des Aufrufs :) Ich bin noch am Verhandeln mit dem Nachbar, es ist erstaunlich, dass der tatsächlich um 4 morgens wach war und sich eingeloggt hat (ein paar minuten, bevor ich hätte die ganze Off raushauen können). Schon wahnsinn :D Er hats verdient, verschont zu bleiben, bei soviel Einsatz :rolleyes: Denn ich hätte ihn schon adeln können.

seahawk
2006-01-16, 09:27:44
Ich wurde gestern ausgespäht, Aber mit meinen 30 Truppen konnte ich nichts machen.

Tritonus
2006-01-16, 10:22:44
Der Trititus (oder so) meldet sich ja nicht.
Mach mal halblang,

1. Tri-to-nus

2. Erst dauert es eine Weile bis du überhaupt merkst das du dich mit mir absprechen sollt(mitlesen?), es dauert das überhaupt mal eine Nachricht kommt(schreib ich ihn an? hmm, vieleicht überlegt er ja noch...) und wenn dann nicht sofort geantwortet wird ----> melde ICH mich nicht? :|


PS: %Lchtkjondra}(so, vielleicht aber auch anders) kann ruhig Außenminister bleiben, solange er das... öhmm... sagen wir, besser macht als mitlesen/Nachrichten schreiben.

mit irritierten Grüßen, Tri-to-nus(!)

LordZed
2006-01-16, 15:57:44
Also ich wurde gerade von einem nicht direkten Nachbar von mir ausgespäht, der schon 4 Dörfer hat, als ich ihm zuvor gefragt habe, ob wir uns nciht ein wenig austauschen sollen, damit wir uns nicht bei angriffen in die quere kommen.

Dann kamen seine späher - entdeckt hat er meine einheiten - und ich fragte ob das ein "nein" sei und er sagte "so in der art! wollte sehen, ob ich dich adeln kann, aber noch reicht es dafür nicht aus" ... tjo... obs stimmt oder nicht, aber ich fühle mich bedroht! ^^ versuche gerade mit dem zu verhandeln!

*Lachondra*
2006-01-16, 15:59:35
Sehr geehrter Herr Tri-to-nus,
du hast seit 2006-01-10 21:46:00

2006-01-10 21:46:00
Also ich bin eigentlich regelmäßig online, wenn jemand mit mir die Veranwortlichkeiten klären würde stünde ich zur Verfügung.
nicht mehr im Forum [Die Stämme] was rein geschrieben.

Daraufhin hab ich dir am 13.1.06 dies pm über 3d-center geschrieben.
2006-01-13 15:25:54
hi, wollt fragen ob du noch den Posten als Aussenminister haben willst denn ich wollt ihn annhemen.

Und am 14.01 hab ich dir eine Nachricht bei Stämme.de hinterlassen.

Gesendet 14.01.2006 13:16
hi,
wollt fragen ob du noch am Posten des Aussenministers interessiert bis, da wir langsam uns entscheiden müssten und ich ihn ja auch haben wollt.

mfg: Lachondra

Und bis jetzt hast du dich nicht gemeldet gehabt. Obwohl du seit 2006-01-10 21:46:00
Also ich bin eigentlich regelmäßig online, wenn jemand mit mir die Veranwortlichkeiten klären würde stünde ich zur Verfügung.
wusstes das ein Aussenminister gesucht wird, da dachte ich mir das du kein Intresse mehr hast ect.

Und bitte sag nicht du hast die ganze Zeit drüber nach gedacht. Ist ja schließlich nicht so als ob du Aussenminister der BRD oder so werden solltest.

Und wegen deinem Namen: Sorry ich war in eile und wusst nicht mehr genau wie er richtig geschrieben wird.

Achja: Wielange meinst du braucht eine Nachricht bis Sie zu dir ankommt?
Wohl kaum mehr als Minuten.

seahawk
2006-01-16, 18:02:23
Danke für die Truppen.

Anderis 37:69:8 war der Täter.

darksun
2006-01-16, 21:08:32
Seit wann haben wir ein Bündnis mit USO?

KillerCookie
2006-01-16, 21:35:27
Seit wann haben wir ein Bündnis mit USO?

Schon seit meiner Zeit als Außenminister ;)

darksun
2006-01-16, 22:12:06
Schon seit meiner Zeit als Außenminister ;)

Ah, dann ist mein "Freund" nebenan wohl dem Stamm beigetreten. :)

*Lachondra*
2006-01-17, 16:51:01
OKU hat nach einem Bündnis gefragt, haben 6.431 Punkte, durchschnitt: 401 Punkte, sind 16 Spieler.

Werde 2 Tage warten bevor ich Sie zu Vebündeten mach, damit alle bescheitwissen und anregungen ect. besprochen werden können, solange setzte ich OKU auf NAP.

*Lachondra*
2006-01-17, 16:54:56
LBW hat nach einem Bündnis gefragt, haben 36.070 Punkte, durchschnitt: 1.060 Punkte, sind 34 Spieler.


Werde 2 Tage warten bevor ich Sie zu Vebündeten mach, damit alle bescheitwissen und anregungen ect. besprochen werden können, solange setzte ich LBW auf NAP.

*Lachondra*
2006-01-17, 16:55:46
Fêûêr hat nach einem Bündnis gefragt, haben 16.151 Punkte, durchschnitt: 1.153 Punkte, sind 14 Spieler.


Werde 2 Tage warten bevor ich Sie zu Vebündeten mach, damit alle bescheitwissen und anregungen ect. besprochen werden können, solange setzte ich Fêûêr auf NAP.

*Lachondra*
2006-01-17, 16:57:19
.

Griffon
2006-01-17, 17:22:14
OKU hat nach einem Bündnis gefragt, haben 6.431 Punkte, durchschnitt: 401 Punkte, sind 16 Spieler.

Werde 2 Tage warten bevor ich Sie zu Vebündeten mach, damit alle bescheitwissen und anregungen ect. besprochen werden können, solange setzte ich OKU auf NAP.

Hey hier ist Griffon aus dem Stamm OKU und ich würde auch hier nochmal fragen ob es möglich ist ein Bündnis einzugehen.

mfg Griffon

Xanatos
2006-01-17, 18:16:16
@Lachondra
mach einfach^^
bündnisse sind immer gut...

*Lachondra*
2006-01-17, 19:21:56
@Lachondra
mach einfach^^
bündnisse sind immer gut...


Okay ich hab alle als Verbündete eingetragen, falls was ist meldet euch.

Griffon
2006-01-17, 19:35:05
Hast du OKU auch schon eingetragen, weil ich es auf eurer Liste noch nicht sehe. :redface:

*Lachondra*
2006-01-17, 19:58:15
jep.

Edit: Ein NAP mit /KO/ ist zustande gekommen!

Griffon
2006-01-17, 20:27:29
Ok ich habe das 3DC jetzt auch als Verbündete in unserem Profil.

LordZed
2006-01-17, 20:42:17
Wir sollten uns echt langsam dazu bewegen ein internes Forum anzuschaffen ;)

Tritonus
2006-01-18, 11:31:13
@*Lachondra*

Oha, jetzt weiß ich wo wir uns "getroffen haben".

nicht mehr im Forum [Die Stämme] was rein geschrieben.


Ich schreibe relativ selten, das stimmt(allgemein, nicht nur im 3dcf).


Daraufhin hab ich dir am 13.1.06 dies pm über 3d-center geschrieben.



Und am 14.01 hab ich dir eine Nachricht bei Stämme.de hinterlassen...


Das, war der Knackpunkt. Im Gegensatz zum zu internen-Nachrichten/E-Mails etc. kontrolliere ich die meine 3dc-PMs nicht regelmäßig(was du nicht wissen konntest), da bisher alles über igm abgewickelt wurde. Von deiner Nachricht (13.1) erfuhr ich erst durch deinen hier zitierten Beitrag.

Die andere Nachricht (14.01) hatte ich entdeckt, allerdings hattest du bereits deinen Beitrag (15.01) geschrieben. Deshalb dachte ich ---> ich hätte nicht mal vom 14. auf den 15. Zeit gehabt auf deine Frage zu antworten.

Deshalb auch mein darrauf folgender Beitrag am nächsten Tag(ich hatte am 15.01 keine Lust mehr zu antworten weil die Sache so oder so in Ordnung ist -->siehe unten, und ich "auf dem Sprung" war), der nicht als Angriff/ Vorwurf gedacht war! Ich wollte lediglich wissen warum es plötzlich(aus meiner Sicht, zu diesem Zeitpunkt, deshalb auch igm "???") so schnell gehen musste.

wusstes das ein Aussenminister gesucht wird, da dachte ich mir das du kein Intresse mehr hast ect.Das habe ich nach deinem letzten Beitrag schon verstanden, aus meiner Sicht sah es ja auch so aus.

Und bitte sag nicht du hast die ganze Zeit drüber nach gedacht...Nein, ich meinte damit das ich der Meinung war du würdest darüber nachdenken(oder hätte ich schreiben sollen "ich dachte schon ein Auto hätte dich überfahren"), und das ich dir schreiben wollte ob du es machst oder nicht.

Ich war von Anfang an nicht scharf auf den Posten, ich hätte mich eben zur Verfügung gestellt. Nach deiner Anfrage wollte ich dir den Posten eh überlassen...
Und wegen deinem Namen: Sorry ich war in eile und wusst nicht mehr genau wie er richtig geschrieben wird.Ist in Ordnung, aus meiner Sicht sah es nur etwas seltsam aus... oder sagen wir: "es fing schon gut an!"(aus meiner Sicht, zu diesem Zeitpunkt)

Jetzt sollte alles klar sein!

Gruß Tritonus

darksun
2006-01-20, 14:52:01
Leute ich trage mich mit dem Gedanken, den Stamm zu wechseln.
Ich bin 15 1/2 Std. vom nächsten Stammesmitglied weg, und dann kommt lange nix mehr.
Im Falle eines Falles ist da kaum was zu machen.
Daher meine Überlegung mich einem starken Stamm in meinem Gebiet anzuschliesen.


Weiterhin hatte ich ne Anfrage wegen einem Bündniss von lienchen vom Stamme HAWK.
Wenn sich mal wer drum kümmern würde. Muss wieder auf Arbeit.

Bin ab 19.00 wieder da.

darksun

Drexel
2006-01-20, 15:06:21
Ich denke das ist bei fast allen so, aber es geht doch hier um die Ideologie und das Dabeisein und nicht ums gewinnen oder? :)

sei laut
2006-01-20, 15:14:59
Naja, wenn man wechselt, dann, weil man überleben will. Ums siegen gehts nicht, aber ums solange durchhalten wies geht. Und das ist bei uns schwer durch das Verstreutsein..

LordZed
2006-01-20, 19:02:59
Naja... also ich denke, da ich eh eigentlich nur noch beiläufig spiele werde ich gucken, wie lange ich mich mit 3DC durchschlagen kann (meine Rache an dem Kerl, bei dem die 1. Adelung misslungen ist habe ich vollzogen *fg*) und wenn ich sterbe, dann sterbe ich halt! :)

darksun
2006-01-20, 19:42:18
So wieder da.
Endlich Wochenende. :)

Ja der Grund ist der, das ein Nachbar von mir heute wahrscheinlich beide Dörfer verlieren wird. Sind schon ein paar dicke Brocken hier in der Gegend. Wenn's drauf ankommt hab ich 0 Chance, da eure Unterstüzung zum Teil mehrere Tage zu mir braucht.
daLe hat 25.317 Punkte und sein Stamm -UVN- fast 1 Million.
Der hat Mader (einer meiner Nachbarn) mal so kurz weggeputzt. Sein Hauptdorf mit über 5k Punkten wurde schon geadelt, und sein 2 Dorf dürfte noch im laufe des Abends fallen.
Darum überlege ich mir, einen Antrag bei USO auf beitritt zu stellen, da 3 Dörfer von denen direkte Nachbarn von mir sind.

Mache das ja nicht gerne, aber ansonsten sind meine Tage gezählt.

*Lachondra*
2006-01-20, 19:53:52
Würd ich auch machen.
Vielleicht kann man ja ein Nap oder Bündnis machen.
(Wobei ich glaub das ein Stamm mit sovielen Punkten nicht auf uns angewiesen sein würd und deshalb kein Bündnis mit uns eingehen würd)

Ansonsten mach das was du vorhast, denn wenn ich mir überleg das wenn mein Dorf mal geadelt oder zerstört wird dann würd ich kein bock haben von neu anzufangen.

prophet
2006-01-21, 16:54:11
Auf dem Kontintent 37 hätte ich Interesse an Bündnissen mit folgenden Stämmen:
!?!?! (http://ds5.die-staemme.de/game.php?village=32307&screen=info_ally&id=3242)
[DH] (http://ds5.die-staemme.de/game.php?village=32307&screen=info_ally&id=2903)
{HLC} (http://ds5.die-staemme.de/game.php?village=32307&screen=info_ally&id=1543)

Hat jemand was dagegen?

Jason15, könntest du bei denen anfragen? :rolleyes:
Was ist da eigentlich gelaufen mit den ersten beiden? Haben die nicht reagiert oder abgelehnt? Die sind stark und alle in meiner Gegend :|

*Lachondra*
2006-01-21, 16:59:47
Mit HLC habn wir ein Bündnis, bei den anderen hab ich ebend nachgefragt.

*Lachondra*
2006-01-21, 17:41:20
!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?
Haben mir geantwortet und meinen das Sie keine Bündnise machen.

afk|freeZa|aw
2006-01-21, 17:55:34
Joa...und was verstehst Du daran nicht?

*Lachondra*
2006-01-21, 18:35:35
Joa...und was verstehst Du daran nicht?



Was ist da eigentlich gelaufen mit den ersten beiden? Haben die nicht reagiert oder abgelehnt? Die sind stark und alle in meiner Gegend :|



Das war meine Antwort drauf! :rolleyes:

darksun
2006-01-21, 21:13:31
So Leute, es ist vollzogen.

Ich bin jetzt bei USO, einem unserer Verbündeten.
Klar ist, das ich weiterhin für den Stamm der 3dc da sein werde.
Sei es wegen Unterstützung oder sonst was.
Werde trotzdem immer hier reinschauen.

MfG darksun.

LordZed
2006-01-22, 01:35:50
So Leute, es ist vollzogen.

Ich bin jetzt bei USO, einem unserer Verbündeten.
Klar ist, das ich weiterhin für den Stamm der 3dc da sein werde.
Sei es wegen Unterstützung oder sonst was.
Werde trotzdem immer hier reinschauen.

MfG darksun.
Ich frag mich grad nur, was es für einen Sinn macht zu einem verbündeten zu wechseln? Eigentlich sollten die doch so oder so als hilfe da sein!

darksun
2006-01-22, 10:02:33
Einfach.
Wegen dem Zugriff auf das interne Forum, und weil die in meiner Nachbarschaft sind.
Der Brocken der eine Gefahr ist, die lassen nicht mit sich reden. Der hat 2 Dörfer von meinem Nachbarn im schnellverfahren Platt gemacht.
Dessen Stamm -UVN- hat über 1 Million Punkte und sind nur 35 Leute mit einem Punktedurchschnitt von 35000. Die haben kein Interesse an Bündnissen usw.

Gut wenn die es auf mich abgesehen haben, hab ich auch so wahrscheinlich kaum eine Chance, aber wenn mehrere Dörfer eines Stammes in Reichweite sind ist doch ein Gefühl der Sicherheit vorhanden.

Drexel
2006-01-23, 08:07:33
Koordinaten: 25:35:6
Punkte: 3.964
Spieler: N#IB#F
Stamm: Shadow Hunters

Hat mich übrigens angegriffen, mir alle Einheiten platt gemacht und mittlerweile 100.000 Rohstoffe geklaut...

seahawk
2006-01-23, 08:11:02
Kann leider nicht helfen, ich bin noch am Anfang und habe selber kaum Truppen.

sei laut
2006-01-23, 09:10:25
Ich bin nur 2 Kontinente entfernt und meine Truppen brauchen zu Drexel trotzdem 31 Stunden? Och man ist das arm.. unmöglich, fix zu helfen, egal wie schnell man reagiert.

darksun
2006-01-23, 09:18:16
LordZed ist doch relativ nahe.

Hast ihn schon angeschrieben ob er on ist?

KillerCookie
2006-01-23, 14:14:45
Hi,
ich möchte ja nicht meckern, aber USO ist so ziemlich die komischste Anhäufung von Spielern, die es gibt. Das soll nicht heisen, das deren Member schlechte Spieler sind, aber der Stamm bzw. deren Ziele sind mir doch etwas suspekt... lest euch mal bitte die Stammesbeschreibung durch *schluck* ;)

Analog dazu hat sich auch -> HIER <- (http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=25799) schonmal jemand dazu geäußert, ziemlich lustige Diskussion.

LordZed
2006-01-23, 15:06:53
ich bin da, aber ich brauch auch 30 stunden zu ihm und naja... nach 30 stunden wurde jedes halbwegs nahe dorf von jemandem geadelt!
Denkt mal nach! Was uns unterstützen angeht sind wir ganz schlecht dran :(

prophet
2006-01-23, 16:36:50
ich bin da, aber ich brauch auch 30 stunden zu ihm und naja... nach 30 stunden wurde jedes halbwegs nahe dorf von jemandem geadelt!
Denkt mal nach! Was uns unterstützen angeht sind wir ganz schlecht dran :(
Bedauerlichweise ist das Adeln, glaube ich, schon geschehen, denn seine Punkte sind auf 0 runter. Sorry, Drexel. Ich hoffe nicht, dass es wegen mir passiert ist, da du mir ein paar Truppen zur Unterstützung geschickt hast! Dafür nochmal ein richtiges Danke!!!

Drexel
2006-01-23, 21:19:07
Jupp, ich kann micha uch nimmer einloggen in mein Dorf. Naja macht nix, bin zur zeit eh erstmal mit WoW beschäftigt...

sei laut
2006-01-23, 21:26:00
Sowas von klar, teile meiner Deff. sind unterwegs und dann kommt ein Angriff.

Glücklicherweise warns nur 20 Späher, die in einer grandiosen Schlacht an der Grenze ihr Leben liesen.

Takayanagi
Schafswiese (27:62:0) war der Übeltäter.

seahawk
2006-01-24, 08:15:19
ich bin da, aber ich brauch auch 30 stunden zu ihm und naja... nach 30 stunden wurde jedes halbwegs nahe dorf von jemandem geadelt!
Denkt mal nach! Was uns unterstützen angeht sind wir ganz schlecht dran :(

Ich sollte heute Deine Truppe nzurück schicken können. Mein Angreifer hat eingesehen, dass wir beide vom Handel mehr haben.

LordZed
2006-01-24, 15:51:16
Irgendwie komisch... also laut meiner Übersicht habe ich keine Einheiten bei dir...

sei laut
2006-01-24, 16:03:51
Irgendwie komisch... also laut meiner Übersicht habe ich keine Einheiten bei dir...

Typischer Fall von falsch zitiert. Ich denke, er redet von meinen paar Soldaten bei ihm. :D
Edit: @seahawk: Kannst die 200 Soldaten aber auch noch behalten, je nachdem, wie sicher du dich fühlst. Die hab ich nicht gemeint... hab noch welche bei Drexel untergestellt.
Edit2: Und ja, ich weiß, kann die selbst zurückholen, dennoch brauchen die ihre Zeit... :(

IceLord
2006-01-25, 18:12:13
Toll...
Da hab ich mal ein Tag lang keine Zeit für DS und schon versucht einer mich zu Adeln. :( Mit Mr.H hatte ich ein PB was ihn aber anscheinend nicht daran hinderte mich zu Adeln. :-/
Die Zustimmung steht jetzt auf 60 und die nächsten Truppen kommen in 20 min. Ich hab mal ein Verbündeter angeschrieben der zwei Felder weiter ist. Ich mach mir aber nicht allzu viele Hoffnungen. Der einzige der vom 3DC noch in der Nähe ist, ist Ryudos. Der hat aber nur 1000 Punkte und hat wahrscheinlich nicht so viel Deff.

Naja, sonst fange ich halt neu an... :(

prophet
2006-01-25, 19:00:51
Ich habe dir schon ne IGM geschickt, aber vielleicht liest du es hier früher:

dass Ryudos nur 1000 punkte kann nur heissen, dass er selten was macht, oder viele Truppen baut - das letzte ist sicherlich interessanter für Dich. Schreib ihn einfach an.

Ich würde auch den über dir von RDS anschreiben, und ihm ein PB vorschlagen, wenn er deine Hilfe braucht. Denn er ist auch nah zum Mr.H und du kannst ihm von Mr.H's Hinterhältigkeit erzählen und drauf hinweisen, dass er bestimmt sein nächstes Opfer sein wird. Lehnt euch zusammen gegen ihn auf!

*Lachondra*
2006-01-25, 19:11:23
Ich mach die Urlaubsvertretung für Rydos.
Hab dir grad Unterstützung geschickt.

prophet
2006-01-25, 19:16:35
Ich mach die Urlaubsvertretung für Rydos.
Hab dir grad Unterstützung geschickt.
Halt! Koordinieren! Machen wirs aber IG, weil hier jeder mitlesen kann!

Edit: bist du prada-k? Ich kanns mir einfach nicht merken :rolleyes:

IceLord
2006-01-25, 19:30:31
Hab dir die Berichte mal weitergeleitet prophet. So viele Einheiten hat er nicht mehr. 'HerakEph' hat mir Unterstützung angeboten wenn ich noch andere von anderen Unterstützung bekomme.
RDS hat ein Bündnis mit Hr.Hs Stamm, da brauch ich wohl gar nicht zu fragen. Ich schreibe aber noch 'HakuMB' und 'Bodenschatz' an beide vom Stamm Fêûêr.
Vielleicht wird das ja doch noch was. :)

@*Lachondra*: Danke für die Unterstützung. :) Wie viel hast du denn geschickt?

*Lachondra*
2006-01-25, 20:36:34
Halt! Koordinieren! Machen wirs aber IG, weil hier jeder mitlesen kann!

Edit: bist du prada-k? Ich kanns mir einfach nicht merken :rolleyes:


zu späääääääääääät.
Werde (Also Ryudos wird) gleich angegriffen von Artus 66, sein Dorf ist nicht grad in der nähe, aber er greift dennoch an. (Also muss er es von hier wissen).
Naja ist halt zu spät! Was soll man machen?)

ps: Ja ich heiß in Stämme Prada-k

LordZed
2006-01-25, 22:17:21
Und ich sach noch "Leute wir brauchen ein internes Forum!"
Nen Stamm mit öffentlich zugägnlichem Forum kannst in'n Wind schießen!

FireFrog
2006-01-26, 00:59:14
Kann man da noch einsteigen?

Hab bisher nur War of Galaxy und Galaxy Wars gespielt, auf welchem Server seit ihr denn?