PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Stämme


Seiten : 1 2 3 [4]

*Lachondra*
2006-01-26, 01:16:22
klar, Server 5.

FireFrog
2006-01-26, 01:41:48
FireFrog, du befindest dich in der Warteliste auf Platz 128.

seahawk
2006-01-26, 08:19:20
Typischer Fall von falsch zitiert. Ich denke, er redet von meinen paar Soldaten bei ihm. :D
Edit: @seahawk: Kannst die 200 Soldaten aber auch noch behalten, je nachdem, wie sicher du dich fühlst. Die hab ich nicht gemeint... hab noch welche bei Drexel untergestellt.
Edit2: Und ja, ich weiß, kann die selbst zurückholen, dennoch brauchen die ihre Zeit... :(

Bei mir ist gerade Ruhe und wenn der dicke Fisch in meiner Ecke angreift, dann hlefen mir Deine Soldaten auch nicht weiter, für den Rest reichen meine eigenen jetzt uas.

LordZed
2006-01-29, 23:42:20
http://ds5.die-staemme.de/game.php?village=22539&screen=info_ally&id=5302
Die bieten mir folgendes an:
Wenn ich deren Stamm beitrete sind sie bereit ein Bündniss mit unserem Stamm einzugehen. Was haltet ihr davon?

Paran
2006-01-30, 15:29:18
Ich wollt mal fragen, ob ihr etwas gegen einen NAP bzw. ein Bündnis mit diesem Stamm hättet:
http://ds5.die-staemme.de/staemme.php?screen=overview&intro

Der ist im gesamten, um mich herum sehr stark vertreten.

Vielleicht wäre es ja möglich mit ihm in Verhandlungen zu treten. (Ich habe in der Hinsicht noch nichts unternommen, da ich erstens nich der Außenminister bin, und zweitens ersteinmal die Meinung des Stammes hören wollte)

sei laut
2006-01-30, 15:32:21
Adeaphon, falsch verlinkt.

@Lordzed: Kann dich keiner aufhalten..

Nur sollte man sich überlegen, ob so langfristig unser Stamm eine Zukunft hat.

*Lachondra*
2006-01-30, 16:07:33
Also im Kontinent 37 schon. :smile:

Paran
2006-01-30, 18:11:32
Adeaphon, falsch verlinkt.

@Lordzed: Kann dich keiner aufhalten..

Nur sollte man sich überlegen, ob so langfristig unser Stamm eine Zukunft hat.


http://ds5.die-staemme.de/game.php?village=25673&screen=info_ally&id=2611

sry,
hoffe jetzt

LordZed
2006-01-30, 18:21:40
@Lordzed: Kann dich keiner aufhalten..
Die Frage ist vorallem auch, ob von unserer Seite ein Interesse an einem Bündniss besteht.

afk|freeZa|aw
2006-01-30, 18:38:17
Wie viele AG`s sollte ich los schicken und zu adeln?

prophet
2006-01-31, 15:33:12
Wie viele AG`s sollte ich los schicken und zu adeln?
Es gibt einige Faktoren und Regeln:

Immer nur ein AG pro Trupp. Wenn mehr, laufen die AGs umsonst und senken nicht die Zustimmung zusätzlich!
Nie ohne Begleitschutz schicken! Wegen der Dorfgrundverteidigung und nachproduzierter Deff.
Je weiter das Ziel desto mehr AGs sind ratsam, um die Adelung "schnell und schmerzlos" durchzuführen.

Du kannst mir ne IGM schicken mit Details (nicht hier posten!) und ich gebe dir konkrete Antworten.

gruss,
prophet

LordZed
2006-02-01, 18:22:45
Da keiner wirklich ne Meinung geäußert hat bin ich jetzt bei ST!
Aber wie gesagt würden sie ein Bündniss mit uns eingehen. Am besten spricht ein Moderator einfach mal mit #Blacksheep#

prophet
2006-02-01, 21:59:39
LordZed, ich kann gerne meinen Senf dazu geben:
Also im Kontinent 37 schon. :smile:Dem stimme ich zu! Bis jetzt hat es wirlich gut funktioniert :up:

Allerdings bilden sich in der letzten Zeit drei große Stämme auf K37 heraus. Früher oder später wird sich jeder von uns entscheiden müssen, bei welchem er mitzieht. Ich werde auch ständig eingeladen, aber solange sie nicht so nah sind, bleibe ich 3DC treu und lehne ihre Einladungen ab :rolleyes:

Was am Anfang noch funktionierte, reicht jetzt - in der Zeit, in der Strategie und Zusammenarbeit deutlich an Wichtigkeit gewonnen haben - nicht mehr aus, um uns gegen die anderen zu wehren (letztes Beispiel mit IceLord), geschweige sie anzugreifen.

Daher kann ich die Entscheidung von LordZed gut nachvollziehen - denn ich glaube, dass uns anderen bald genauso geht.

gruss,
prophet

LordZed
2006-02-01, 22:25:03
by the way:
wie es scheint gibt es von DS direkt nen internes Forum, welches man benutzen kann. Sollte sich vielleicht der Admin mal drum kümmern, denn dieses hier ist wahrlich zu öffentlich um irgendwas zu verhandeln oder so.

Annator
2006-02-02, 11:27:13
Ich brauch keinen neuen Stamm. Wenn ich netmehr im 3dc rock ich alles solo. :)

*Lachondra*
2006-02-02, 12:40:10
Wie wärs wenn wir neue Dörfer werben auf dem Kontinent 37?
Und uns wirklich ein Internes Forum anlegen.
Wir werden immer weniger und weniger und weniger.
Der Stamm /KO/ neben mir hatte mal weniger Punkte als wir jetzt haben die fast 3x so viel.

LordZed
2006-02-02, 15:06:06
Wenn S6 an den start geht - wann auch immer das sein wird - dann starten wir groß durch! ;)

afk|freeZa|aw
2006-02-02, 17:51:41
Moin,der Stamm WohnGemeinschaft [WG] fragt,ob wir evtl. ein Bündnis mit Ihnen eingehen wollen.Sind so wie wir auch ziemlich verstreut.


greetz

*Lachondra*
2006-02-02, 20:57:46
Wenn S6 an den start geht - wann auch immer das sein wird - dann starten wir groß durch! ;)

Ach ich glaub nicht das ich zumindest es nochmal Spielen werde.
Ich schau jetzt nur noch selten bei mein Dorf vorbei.

LordZed
2006-02-05, 16:21:38
Ich denke ich auch nicht! Zu wenig Zeit ^^

prophet
2006-02-06, 14:59:19
Ich gehe nun auch. Danke an alle! Ich habe mich in unserem Stamm wie zu Hause gefühlt.

Ich steue Euch allen weiterhin als PB jeder Zeit zur Verfügung.

gruss,
prophet

KillerCookie
2006-02-13, 10:24:16
Hallo Leute! Guckt mal bitte in DIESEN (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3973075#post3973075) Thread und sagt bitte was dazu, würde mich freuen den 3DC-Stamm neu aufleben zu lassen!

MfG Maik

FireFrog
2006-02-13, 20:04:44
Gibts den 3DC Clan noch, weil bin seit heute bei den Stämmen.

Hab mich ma umgesehen welcher Clan in der näh liegt, sagen euch die Die Meterianer (MET) was?

Deathrid3r
2007-03-24, 13:23:47
Hey, wie weit seid ihr eigentlich mal so gekommen?
Ich hab auch auf S5 angefangen und immer mal wieder so paar 3DC Leute rumeiern sehen, aber immer mit wenig Punkten.

Sagt euch der Stamm "Alone" etwas, waren mal Top3 auf S5 und ich in den Top60...mittlerweiel ahbe ich aufgehört, wurde einfach zuviel!

Annator
2007-03-24, 14:09:57
Hab damit aufgehört schluckt zuviel Zeit. Wenn ich mir den auf Platz 1 angucken mit 250 Dörfern... :D

Deathrid3r
2007-03-25, 21:17:43
Hehe, den kenn ich sogar^^ netter Typ
naja, sind noch 3 (teilweise ehemaligen) Stammeskollgen unter dne top15 :P

bArToN
2007-05-30, 21:26:20
Noch jemand aktiv? :D

Bin seit ein paar Tagen auch ein Stamm :usweet:

Qui
2007-06-02, 01:24:11
Welt 11 - DODT Stamm - 8800 Punkte Dorf :D