PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usertreffen OWL und Umgebung


Seiten : 1 2 [3] 4 5

Thowe
2006-05-12, 15:57:59
HH2k[/POST]']alternativ 'nen paar pixx0rs :D

thowe, zieh dir schon mal schuhe an ... ich bin gleich da ;D

Bin dabei, die guten Diesel, die vermutlich auch so riechen :O

HH2k
2006-05-12, 16:08:06
Thowe[/POST]']Bin dabei, die guten Diesel, die vermutlich auch so riechen :O

Wolltest du mit der Bahn fahren? :confused: :D

BK-Morpheus
2006-05-12, 16:47:16
Thowe[/POST]']Wenigstens deutlich hübscher wie du :up: :mad:

wie frech!


Auch wenn ich nicht aths bin:
"Wenigstens deutlich hübscher als du"

HH2k
2006-05-12, 16:52:22
BK-Morpheus[/POST]']:mad:

wie frech!

Auch wenn ich nicht aths bin:
"Wenigstens deutlich hübscher als du"

pwnd! ;D

BK-Morpheus
2006-05-12, 16:57:41
HH2k[/POST]']pwnd! ;D
I PWN NOOBS!
wanna see my UBERMICRO?


apropos, ich glaube ich starte im Forum mal nen Thread für ne Sammelbestellung von Purepwnage.com Artikeln.

Hoffentlich gibt's da genug Leute, die die Serie kennen und so gut finden wie ich und Monk.

http://www.purepwnage.com/images/stickers-50.jpg
(y)

_CaBaL_
2006-05-12, 17:10:10
BK-Morpheus[/POST]']I PWN NOOBS!
wanna see my UBERMICRO?


apropos, ich glaube ich starte im Forum mal nen Thread für ne Sammelbestellung von Purepwnage.com Artikeln.

Hoffentlich gibt's da genug Leute, die die Serie kennen und so gut finden wie ich und Monk.

http://www.purepwnage.com/images/stickers-50.jpg
(y)

Wär ich dabei, ist der Versand so teuer??

Oder sind die dann nur zum abholen aufm Usertreffen ^^
das wird dann etwas ... ähm ... schwierig

BK-Morpheus
2006-05-12, 17:23:15
_CaBaL_[/POST]']Wär ich dabei, ist der Versand so teuer??

Oder sind die dann nur zum abholen aufm Usertreffen ^^
das wird dann etwas ... ähm ... schwierig
Ich muss mal schauen, was man da so bezahlt, wenn wir aus Canada was bestellen.

Ich würde sagen einer nimmt das in die Hand und nimmt die Bestellungen auf und wenn jeder das Geld zum Organisator überwiesen hat, dann macht der ne Sammelbestellung.

Vom Organisator zum User, kommen ja auch nochmal Versandkosten drauf, das muss auch mit eingerechnet werden.

Aber in der sehr nahen Zukunft hab ich da eh keine Zeit und Geld für...evtl. nach den Sommerferien oderso.

_CaBaL_
2006-05-12, 17:28:32
Jo ich behalts mal im Hinterkopf, aber son Headshot Shirt brauch ich auf jedenfall :D

Backet
2006-05-12, 23:09:33
Erster!

Also mir gefiel das Treffen sehr gut ! HH2k hat nen paar schöne Bilder geschossen, die hoffentlich schnell ihren Weg in dieses Forum finden ! :)
WOOHHHOOO

Leider kam -J. nicht in den Genuss meiner Sangeskunst. Können wir aber mal nachholen !:wink:

Bin beim nächsten Treffen wieder mit von der Partie!

schmacko
2006-05-13, 00:32:46
zweiter!
wieder daheim...
Und jetzt hab ich das Problem! Wäre ich mal schön beim coffeinfreien Kapuziner geblieben. Ich werde mich zum Schlafen zwingen.

Und sonst im ostwestfälischen Überschwang: es war gut! (was fast schon einen Superlativ, zumindest einen Elativ darstellt)

HH2k
2006-05-13, 00:43:10
dritt0r :D

Fotos kommen morgen ... dat schaff ich heute nicht mehr :redface: Aber nett sind die auf jeden Fall :D Würden auch gut in den Cute-Girl-Fred passen :rolleyes:

McDulcolax
2006-05-13, 01:24:26
vörttör! der scheiß zug kam erst um 26, bilder sonntag und jetzt ab ins bett.
auf die samstags arbeitende bevölkerung!!!

schmacko
2006-05-13, 01:36:26
McDulcolax[/POST]']vörttör! der scheiß zug kam erst um 26, bilder sonntag und jetzt ab ins bett.
auf die samstags arbeitende bevölkerung!!!

viel spass auf arbeit!
und nichts geht über bo-bahnhof bei nacht und die pünktlichkeit der bahn, nehme ich an. wirds bestandteil deines nacht-gebetes? :D

Monk
2006-05-13, 01:49:57
bin jetzt auch zu haus.

hat mir gut gefallen.
war mal ein ansprechender gegensatz zu den treffen, die sich mit meinen mitschülern ergeben.

ich hab gerade erfahren, dass ich morgen auch wieder um 8.30 aufstehen darf.
und dabei bin ich nichtmal berufstätig...
irgendwas hab ich wohl falsch gemacht ;D


wen demnächst wieder eins ist, bin ich auf jeden fall wieder dabei und hoffe, dass sich auch mal ein paar andere 3dc-member da blicken lassen
*zu_BoosterHeizer_guck*

gute nacht

...und denkt bei dem veröffentlichen der bilder bitte an die unschuldigen augen anderer member.

Thowe
2006-05-13, 09:46:27
HH2k[/POST]']dritt0r :D

... Würden auch gut in den Cute-Girl-Fred passen :rolleyes:

Danke =) :D

HH2k
2006-05-13, 12:59:25
Thowe[/POST]']Danke =) :D

muaaaaaargh! thowe, du bist der größte ;D

sie hat backet und mir den abend versüßt:
http://img137.imageshack.us/img137/6600/bild001a8hx.jpg
die war echt süß die dame (die rechte :D ) :rolleyes:

-J. ist aber auch süß (die linke :D ) =) ;)

hab leider keine besseren fotos :frown:

Asyan
2006-05-13, 13:50:16
HH2k[/POST]']muaaaaaargh! thowe, du bist der größte ;D

sie hat backet und mir den abend versüßt:
die war echt süß die dame (die rechte :D ) :rolleyes:

-J. ist aber auch süß (die linke :D ) =) ;)

hab leider keine besseren fotos :frown:
Wie nur ein Foto? ;(

HH2k
2006-05-13, 14:10:31
den rest hat -J. mit ner richtigen kamera gemacht und nicht mit nem handy ;)

Asyan
2006-05-13, 14:47:41
HH2k[/POST]']den rest hat -J. mit ner richtigen kamera gemacht und nicht mit nem handy ;)
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulchen, PIX plz :usweet:

Backet
2006-05-13, 15:13:00
HH2k[/POST]']muaaaaaargh! thowe, du bist der größte ;D

sie hat backet und mir den abend versüßt:
http://img137.imageshack.us/img137/6600/bild001a8hx.jpg
die war echt süß die dame (die rechte :D ) :rolleyes:

-J. ist aber auch süß (die linke :D ) =) ;)

hab leider keine besseren fotos :frown:

Und ich sach noch. Knips ein paar mehr! Aber nein, keiner hört auf mich ! :)

Ich lgaube der Tünnes rechts hinter der vollbusigen Dame dachte das du ihn fotografierst. Hat extra seinen romantischen Blick aufgelegt! Deswegen hat der dich auch den ganzen Abend noch angeschmachtet :)

Und ganz klar. Alle Mädels auf dem Bild sind süüüüüss! smoooch @ Julia und Unbekannt!


Achtung . Diesen Link darf nur -J. klicken !
http://awhq.myexp.de/grawhq_forum/attachment.php?attachmentid=66

-J.
2006-05-13, 19:17:33
Backet[/POST]']Und ich sach noch. Knips ein paar mehr! Aber nein, keiner hört auf mich ! :)

Ich lgaube der Tünnes rechts hinter der vollbusigen Dame dachte das du ihn fotografierst. Hat extra seinen romantischen Blick aufgelegt! Deswegen hat der dich auch den ganzen Abend noch angeschmachtet :)

Und ganz klar. Alle Mädels auf dem Bild sind süüüüüss! smoooch @ Julia und Unbekannt!


Achtung . Diesen Link darf nur -J. klicken !
http://awhq.myexp.de/grawhq_forum/attachment.php?attachmentid=66

Und wetten, ich klicks0r da nicht drauf? Bin doch nicht irre und höre mir, unter aller Wahrscheinlichkeit, ein Schwammkopflied an ... Ich glaub es hakt... :crazy2:

Süß ist relativ. die linke Dame isses IMO jedoch definitiv nicht (diskutiert nicht mit mir, es hat eh keinen Wert) :P Die rechte Dame war mit ihrer besseren Hälfte da und ihr geiert da die ganze Zeit rüber -- tztztzt :nono:

John Woo hat sich noch gar nicht gemeldet... Na hoffentlich ist da nichts passiert.

BTW: McDulcolax: Ich habe meinen Frühdienst relativ gut über die Bühne bekommen ;D

John Woo
2006-05-13, 19:22:18
Hmm,

so jetzt kommt auch meine Meldung hier: War ein netter Abend, wenn mir nicht noch der Magnetschalter vom Anlasser verreckt wäre. Naja, der Leihwagen war auch ganz ok. Freue mich definitiv auf eine Wiederholung, von mir aus auc B.O., wenn die Kellner im New Orleans nicht so lahm wären...

HH2k
2006-05-13, 19:30:14
wir haben nicht gegeiert! wir haben lediglich den einen oder anderen blick geworfen! :P außerdem konnte man/n nicht woanders hinsehen ... schließlich meinte die junge dame uns ihren roten BH zeigen zu müssen! dank unserer guten erziehung haben wir dem ansinnen natürlich tribut gezollt und den einen oder anderen blick geworfen :rolleyes: ihre begleitung war nen vollhonk mit seiner paul breitner gedächtnis-frisur! ergo: zählt nicht! :D

ähm? got pixx? :confused: :| ;D

HH2k
2006-05-13, 19:35:38
Backet[/POST]']Ich lgaube der Tünnes rechts hinter der vollbusigen Dame dachte das du ihn fotografierst. Hat extra seinen romantischen Blick aufgelegt! Deswegen hat der dich auch den ganzen Abend noch angeschmachtet :)

hmm, auf klo hat mich der vogel nach deiner handynummer gefragt ... der meinte sicherlich dich ;D er faselte was von "ich steh auf so alte säcke wie den" :D ;)

der war nicht halb so cool wie der kollege mit dem blondchen, welches sich auf kommande in szene setzte damit die ganze lokalität sieht was für nen geiler typ er doch ist. hat wer nen pic von dem kasper? der war so LOL ... 40 jahre und macht einen auf 25 mit sonnenbrille in den nicht vorhandenen haaren :P ;D

Backet
2006-05-13, 19:35:53
Paul Breitner Gedächtnisfrisur! Sehr gut! ;D

@-J. Der Link zeigt nen Pic von meinem neuen Büro.Wollst doch haben! Keine Angst. Nix mit Spongi!


Zu der Dame! Leider sieht man das nicht so auf dem Bild , aber die hatte einen AUsschnitt bis zu den Knien und im Grunde war es wie ein Autounfall. Man woillte wegsehen aber man konnte nicht ! :eek:

BTW: Irgendwie war es fast ein Seniorentreffen , bei dem Durchschnittsalter. Und wenn die alten Säcke mal rausdürfen.............

-J.
2006-05-13, 19:57:46
Backet[/POST]']Paul Breitner Gedächtnisfrisur! Sehr gut! ;D

@-J. Der Link zeigt nen Pic von meinem neuen Büro.Wollst doch haben! Keine Angst. Nix mit Spongi!


Zu der Dame! Leider sieht man das nicht so auf dem Bild , aber die hatte einen AUsschnitt bis zu den Knien und im Grunde war es wie ein Autounfall. Man woillte wegsehen aber man konnte nicht ! :eek:

BTW: Irgendwie war es fast ein Seniorentreffen , bei dem Durchschnittsalter. Und wenn die alten Säcke mal rausdürfen.............
Du Witzbold... Der Link geht zu einem Forum, wo ich mich reggen muss :P

Und wegen der Dame mit dem Ausschnitt.. Warum habt ihr das nicht gesagt? CapM hätte sich bestimmt gefreut.

Die Bilder werte ich gleich mal aus. Ich habe sie mir selber noch nicht angesehen :eek:

Edit:// :lol: Ein Bild ist mein absoluter Favourit... BK teh Teufel in Person... :lol:

-J.
2006-05-13, 20:31:17
Das Bild ist einfach klasse... :lol: ... Ich wusste schon immer, dass Bk eine satanistische Ader hat, denn sonst wäre er kein Mod:

http://www.teh-j.de/images/stories//3dbk.jpg

Die Reinkarnation von iam.cool, Bks Zweitaccount... uuuuups. Das war ja mal geheim ;D Auch Mods sind Menschen, oder wie war das nochmal?

http://www.teh-j.de/images/stories//3dbk2.jpg

NEIN! Ich schaue Thowe nicht in den Ausschnitt... Oder auch: Shit ist der Blitz scheiße.

http://www.teh-j.de/images/stories//3dbk3.jpg

Der große Bruder des Teufels, auch genannt HH2k:

http://www.teh-j.de/images/stories//3dhh2k.jpg

McDulcolax:

http://www.teh-j.de/images/stories//3dmcdulcolax.jpg

Der Junior Monk ;)

http://www.teh-j.de/images/stories//3dmonk.jpg

-J.
2006-05-13, 20:35:14
Der Schwammkopf die Erste:

http://www.teh-j.de/images/stories//3dschwammkopf.jpg

Der Schwammkopf die Zweite:

http://www.teh-j.de/images/stories//3dschwammkopf2.jpg

Thowe hofft immer noch, dass DeX kommen würde ;) (der Running-Gag auch dieses Treffens):

http://www.teh-j.de/images/stories//3dthowe.jpg

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zum Schluss kam um mich rum nur noch ein Gegröhle: DeX! Das ist DeX...

http://www.teh-j.de/images/stories//3dthowe2.jpg

Ach ja... und zu guter letzt, dem geneigten Leser sei Dank, nun das Objekt der Begierde mit einem Fizelchen roten BHs...

http://www.teh-j.de/images/stories/3dgeiergeseier.jpg

Backet
2006-05-13, 20:53:01
Boahh, lasst HH2k niemals wieder Bilder schiessen, das ist ja total unscharf! :biggrin:

Warum nicht noch ein paar Pix von dir, Julia!!!!???

@HH2k. Dein neuer Avata gefällt mir. Wann -J. wohl nen Spongi Ava kriegt?!:naughty:

Thowe
2006-05-13, 20:57:37
Passend zu der netten Dame, hier der Link zu dem Bild das ich dazu im Kopf hatte: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4291919#post4291919

HH2k
2006-05-13, 21:27:37
Backet[/POST]']Boahh, lasst HH2k niemals wieder Bilder schiessen, das ist ja total unscharf! :biggrin:

bei dem ausschnitt konnte ich die kamera nicht ruhig in der hand halten :redface: :D

-J.
2006-05-13, 22:00:31
Backet[/POST]']Boahh, lasst HH2k niemals wieder Bilder schiessen, das ist ja total unscharf! :biggrin:

Warum nicht noch ein paar Pix von dir, Julia!!!!???

@HH2k. Dein neuer Avata gefällt mir. Wann -J. wohl nen Spongi Ava kriegt?!:naughty:
Die Bilder von mir sind unscharf ... :|

Ich _werde_ keinen Schwammkopfava haben.

HH2k
2006-05-13, 22:10:32
-J.[/POST]']Die Bilder von mir sind unscharf ... :|

glaub ich net :tongue: :rolleyes:

kannst mir mal alle pics per mail zukommen lassen?

Backet
2006-05-13, 22:15:32
Nein nur das Foto was HH2k geschossen hat ist unscharf! Die anderen sind schon scharf! Also von der Bildqualität her! :cool:


Gibts noch mehr?

-J.
2006-05-13, 23:46:43
Ihr bekommt den Hals auch nicht voll, hm? Klar gibt es noch das ein oder andere Foto. Auch gibt es noch das ein oder andere lustige Foto, aber mir fehlt heute die Zeit und die Ambitionen die einzelnen Pics zurecht zu schneiden und hochzuladen. Sorry.

Backet, auch die Fotos, auf denen meine Wenigkeit zu sehen ist, sind leider unscharf. Ich bewege mich zu schnell. Vielleicht hast Du Glück und McDulcolax hat noch Material ;D

Möchtest Du alle Bilder haben, Andreas? Dann musst Du Dich gedulden da ich sie Dir leider nicht so schicken kann, wie ich sie in der Rohfassung habe. Darauf musste ich bei zwei Membern mein Wort geben und dieses gilt. Wenn Du jedoch nur noch die mit der Holden haben möchtest, so dürfte das in den kommenden Tagen zu machen sein. :)

Monk
2006-05-14, 00:28:42
mooooooooooment - ich durfte mit deiner cam auch ein paar bilder machen.

sind die etwa auch verwackelt?

bitte mehr pics.


//edit
und nochwas J.
benny hat meines eindrucks nach keinerlei teuflische ambitionen.
das einzige was an ihm "teuflisch" ist, ist sein MagnumE :D

BK-Morpheus
2006-05-14, 05:00:02
argh seh ich übel aus :eek:

:biggrin: :biggrin:

-J.
2006-05-14, 10:12:24
Monk[/POST]']mooooooooooment - ich durfte mit deiner cam auch ein paar bilder machen.

sind die etwa auch verwackelt?

bitte mehr pics.


//edit
und nochwas J.
benny hat meines eindrucks nach keinerlei teuflische ambitionen.
das einzige was an ihm "teuflisch" ist, ist sein MagnumE :D
Du hast ständig Deinen Platz gewechselt... ;D Da muss ich erstmal noch schauen, was die Deinen waren :eek: Und Benny hat schon was teuflisches ;) Bilder lügen nicht :lol:

BoosterHeizer
2006-05-14, 11:22:21
Monk[/POST]']
wen demnächst wieder eins ist, bin ich auf jeden fall wieder dabei und hoffe, dass sich auch mal ein paar andere 3dc-member da blicken lassen
*zu_BoosterHeizer_guck*


gnarf, ma gucken ;)

Thowe
2006-05-14, 11:29:12
BoosterHeizer[/POST]']gnarf, ma gucken ;)

Da das Dex-Spiel ja schon langweilig ist ...

... Hmmm, machen wir das nächste mal das "Heizer" Spiel :D

-J.
2006-05-14, 11:39:51
Thowe[/POST]']Da das Dex-Spiel ja schon langweilig ist ...

... Hmmm, machen wir das nächste mal das "Heizer" Spiel :D
Eigentlich hätten wir von jedem DeX-Probanten ein Pic machen müssen ;)

Paran
2006-05-14, 11:46:30
menno :frown:

Naja, wenn Donnerstag alles klappt, könnt ihr euch schonmal wappnen, denn dann werd ich auch kommen :ugly:

McDulcolax
2006-05-14, 12:06:40
guten morgen!
muss erstmal sagen, daß ich auch zum nächsten treffen kommen werde, falls nichts arbeitstechnisches dagegen spricht. war nett euch mal kennenzulernen.
ich hab das "das-ist-er-spiel" natürlich am bahnhof noch weitergespielt... :rolleyes:
leider gibts ne schlechte nachricht: ich hab versehentlich die cf-karte gelöscht! :eek: sorry, keine pixxx :usad:

@-j: dienst war böse. zwar sind bis auf 2 bewohner alle abgeholt worden, allerdings sag ich nur ein wort: DURCHFALL! ;D (also nicht bei mir)
gruß an alle.

-J.
2006-05-14, 12:29:19
McDulcolax[/POST]']guten morgen!
muss erstmal sagen, daß ich auch zum nächsten treffen kommen werde, falls nichts arbeitstechnisches dagegen spricht. war nett euch mal kennenzulernen.
ich hab das "das-ist-er-spiel" natürlich am bahnhof noch weitergespielt... :rolleyes:
leider gibts ne schlechte nachricht: ich hab versehentlich die cf-karte gelöscht! :eek: sorry, keine pixxx :usad:

@-j: dienst war böse. zwar sind bis auf 2 bewohner alle abgeholt worden, allerdings sag ich nur ein wort: DURCHFALL! ;D (also nicht bei mir)
gruß an alle.
Du hast die Karte gelöscht? :eek: Du weißt doch, dass man diesen Knopf niemals nie berührt...
Aber ok -- das nächste Treffen kommt gewiss und dann will der Ben ja auch vorbeischauen. Dann müssen wir einfach wieder viele Bilder machen.

IIiiihhhh... Durchfall ist schon ekelig, besonders wenn man ihn dann wegmachen muss, weil der Verursacher das nicht selber kann. Das ist echt widerlich. Aber Du hast es ja überstanden. :)

Paran
2006-05-14, 12:33:46
-J.[/POST]']Du hast die Karte gelöscht? :eek: Du weißt doch, dass man diesen Knopf niemals nie berührt...
Aber ok -- das nächste Treffen kommt gewiss und dann will der Ben ja auch vorbeischauen. Dann müssen wir einfach wieder viele Bilder machen.

IIiiihhhh... Durchfall ist schon ekelig, besonders wenn man ihn dann wegmachen muss, weil der Verursacher das nicht selber kann. Das ist echt widerlich. Aber Du hast es ja überstanden. :)

Naja, wenn mein Name in so einem Zusammenhang fällt müsste das eigentlich klar sein, dass da VIELE Bilder geschossen werden. Im Notfall packe ich alle Cams ein, sowie alle Speicherkarten, wenn ihr die vollbekommt seit ihr gut *g*

Aber dann können wir einen Film draus machen, da das mehr als 25 fps wären :biggrin:

McDulcolax
2006-05-14, 12:46:45
-J.[/POST]']

IIiiihhhh... Durchfall ist schon ekelig, besonders wenn man ihn dann wegmachen muss, weil der Verursacher das nicht selber kann. Das ist echt widerlich. Aber Du hast es ja überstanden. :)

möchtest du details? :biggrin:
leider kann er das tatsächlich nicht selber wegmachen, bzw er merkt nicht einmal, daß er das ganze bad vollgeschissen hat! ;D
ich mag meinen job wirklich (kein scherz).

schmacko
2006-05-14, 21:47:36
wie versprochen gibts zur linken etwas neues in altbekannter weise zu sehen!

Thowe
2006-05-14, 22:16:44
schmacko[/POST]']wie versprochen gibts zur linken etwas neues in altbekannter weise zu sehen!

:up:

atlantic
2006-05-14, 22:23:24
:usad:

muß gut gewesen sein. ;(

HH2k
2006-05-14, 22:27:19
atlantic[/POST]']:usad:

muß gut gewesen sein. ;(

ääääh, japp :usweet:

Asyan
2006-05-14, 22:28:45
atlantic[/POST]']:usad:

muß gut gewesen sein. ;(
Wars bestimmt ;(

Thowe
2006-05-14, 22:39:34
Asyan[/POST]']Wars bestimmt ;(

Bis auf zwei Personen die wir sehr gerne gesehen hätten - Defintiv! :up:

Asyan
2006-05-14, 22:48:21
Thowe[/POST]']Bis auf zwei Personen die wir sehr gerne gesehen hätten - Defintiv! :up:
Dex und Iam.cool :usweet:?

Thowe
2006-05-14, 23:02:03
Asyan[/POST]']Dex und Iam.cool :usweet:?

Nee ... Lord Wotan und Karakan ;(

Asyan
2006-05-14, 23:04:46
Thowe[/POST]']Nee ... Lord Wotan und Karakan ;( Don't forget 'bout Panasonic dear Mr. Thowe ;(

Thowe
2006-05-14, 23:08:52
Asyan[/POST]']Don't forget 'bout Panasonic dear Mr. Thowe ;(

Der war da, stand mit seiner Holden und Kind am Tresen. ;(

Asyan
2006-05-14, 23:15:44
Thowe[/POST]']Der war da, stand mit seiner Holden und Kind am Tresen. ;(Trug er einen Bart getan?

Thowe
2006-05-14, 23:22:26
Asyan[/POST]']Trug er einen Bart getan?

Nee, er war rundum haarlos. Das Mädel war aber echt optisch nett anzuschauen, wäre der Verstand in einer gewissen Relation gewesen, so hätte sie vermutlich Einstein in den Schatten gestellt. Aber so war sie eher Typ Sandy Mölling, wobei, besser aussehen als Sandy tat sie wohl. ;(

HH2k
2006-05-14, 23:31:47
Immerhin hat Mr.-"ich tu so als wäre ich 25" sie soweit dressieren können, das sie auf Kommando sitz, platz und "zeig's Tittchen" machen konnte :usad:

Thowe
2006-05-14, 23:39:22
HH2k[/POST]']Immerhin hat Mr.-"ich tu so als wäre ich 25" sie soweit dressieren können, das sie auf Kommando sitz, platz und "zeig's Tittchen" machen konnte :usad:

Eben, sogar das Kind durfte auf Kommando zum Angeben verwendet werden. ;(

Das gibt dem Wort "Dressman" eine ganz neue Bedeutung.

McDulcolax
2006-05-14, 23:52:08
schmacko[/POST]']wie versprochen gibts zur linken etwas neues in altbekannter weise zu sehen!

eigentlich gehts mir ja ganz gut, aber ein bisschen neid ist schon dabei. :rolleyes:
gruß hr. schüler-nicht-erkenner!!! :biggrin:

Thowe
2006-05-14, 23:58:44
McDulcolax[/POST]']eigentlich gehts mir ja ganz gut, aber ein bisschen neid ist schon dabei. :rolleyes:
gruß hr. schüler-nicht-erkenner!!! :biggrin:

Duz passiert schon mal, ich musste auch letztens einen ehemaligen Lehrer von mir unterrichten. :D

Viel schlimmer fände ich es, wenn ich morgens im Bett neben einer Frau aufwachen würde, die eine Mischung aus Angela Merkel und Sandy Mölling wäre. Sprich, dumm wie Sandy und hübsch wie Frau Merkel. ;(

McDulcolax
2006-05-15, 00:14:37
es wird ihm nicht passieren, oder?

http://img127.imageshack.us/img127/6924/chefin4jx.th.jpg (http://img127.imageshack.us/my.php?image=chefin4jx.jpg)

gerettet. unscharf, wieder was gelernt.
böse mädchen kommen ja überall hin. ist auch gut so.

-J.
2006-05-15, 10:34:23
schmacko[/POST]']wie versprochen gibts zur linken etwas neues in altbekannter weise zu sehen!
YAY! Dein Töchterchen macht sich =)

Thowe[/POST]']Der war da, stand mit seiner Holden und Kind am Tresen. ;(
:ulol: Mit Sicherheit... ROFL X-D

McDulcolax[/POST]']es wird ihm nicht passieren, oder?

http://img127.imageshack.us/img127/6924/chefin4jx.th.jpg (http://img127.imageshack.us/my.php?image=chefin4jx.jpg)

gerettet. unscharf, wieder was gelernt.
böse mädchen kommen ja überall hin. ist auch gut so.
Die is nicht böse... Die ganz liep. :usweet:

schmacko
2006-05-15, 10:51:44
McDulcolax[/POST]']
gruß hr. schüler-nicht-erkenner!!! :biggrin:
dich muss ich mir merken! ;)

schmacko
2006-05-15, 10:53:31
atlantic[/POST]']:usad:

muß gut gewesen sein. ;(

tja, selbst ich habe meine famlie für den abend hintangestellt und die fünfzehnminütige anfahrt in kauf genommen. :D

wie gesagt: im lippischen überschwang würde ich sagen, dass das treffen schon ging.

Schroeder
2006-05-15, 10:56:15
McDulcolax[/POST]']guten morgen!
muss erstmal sagen, daß ich auch zum nächsten treffen kommen werde, falls nichts arbeitstechnisches dagegen spricht. war nett euch mal kennenzulernen.
ich hab das "das-ist-er-spiel" natürlich am bahnhof noch weitergespielt... :rolleyes:
leider gibts ne schlechte nachricht: ich hab versehentlich die cf-karte gelöscht! :eek: sorry, keine pixxx :usad:

@-j: dienst war böse. zwar sind bis auf 2 bewohner alle abgeholt worden, allerdings sag ich nur ein wort: DURCHFALL! ;D (also nicht bei mir)
gruß an alle.
Alter, da gibs so ganz feine Programme. Google mal nach pci-recovery, funktioniert 1a.

http://www.pcinspector.de/file_recovery/UK/welcome.htm des meint ich, is freeware :usweet:.

schmacko
2006-05-15, 10:59:17
Um ein für alle mal zu klären, wo denn unser OWL ist, hier is the missing link...

Wir wohnen in OWL! O RLY? (http://www.orlyowl.com/)

Monk
2006-05-19, 17:42:28
wann gibts denn mehr bilder?

....oder haben schmack und thowe darauf gedrängt, nicht in abgelichteter form aufzutauchen?

....oder hab ich was verpasst?


//edit - ach neee hab nochmal geshowt.
thowe ist da - aber der schmacko fehlt noch... :uconf2:

wo isser?

McDulcolax
2006-05-19, 19:22:34
schmacko und woo möchten hier nicht abgebildet werden. soooo schlimm sehen die aber eigentlich auch nicht aus... :biggrin:

Thowe
2006-05-19, 19:36:41
McDulcolax[/POST]']schmacko und woo möchten hier nicht abgebildet werden. soooo schlimm sehen die aber eigentlich auch nicht aus... :biggrin:


Muss dann also am Lebenswandel liegen :D

Monk
2006-05-19, 21:48:53
toll, deren wunsch nicht abgebildet zu werden wird also beherzigt...

...mich hat niemand gefragt! :mad:
nicht, dass mich das stören würde - sind ja j's bilder und ihr © :P

HH2k
2006-05-19, 22:45:34
es wurde niemand gefragt ... schmacko und woo haben es als halt verlangt. ich finde den wunsch ok und er sollte respektiert werden. juuuuuuuuuuuliaaaaaaaaaaaa wo sind die bilder? *wart*

Thowe
2006-05-19, 23:02:51
Monk[/POST]']toll, deren wunsch nicht abgebildet zu werden wird also beherzigt...

...mich hat niemand gefragt! :mad:
nicht, dass mich das stören würde - sind ja j's bilder und ihr © :P

Du bist jung, ansehnbar, nicht verbraucht und somit attraktiv. Ich glaube, aus der Position muss man da einfach Verständnis für die Anderen aufbringen. :D

Monk
2006-05-20, 00:16:39
aus der warte kann ich das natürlich nachvollziehen und habe vollstes verständnis.

j lässt sich aber ne menge zeit...

HH2k
2006-05-20, 00:22:22
frauen .... :usad:

schmacko
2006-05-20, 00:27:44
Monk[/POST]']toll, deren wunsch nicht abgebildet zu werden wird also beherzigt...

...mich hat niemand gefragt! :mad:
nicht, dass mich das stören würde - sind ja j's bilder und ihr © :P
tja, irgendwie denke ich, dass es in der tat mehr bilder geben müsste...
welche mit meinereiner aber erst ab winter. aus mir sehr einleuchtenden gründen, wie dein fall zeigt. ;)

woo und ich wurden auch nicht gefragt, sondern haben gesagt, dass wir dagegen sind.

Monk
2006-05-20, 00:34:27
vielleicht sollten wir j etwas unter druck setzen, damit das läuft!

wir werden einfach unter bk's/thowes mod-hafter unterstützung ein sponge-ava bei ihr einfügen, falls sie mit den bildern nicht rausrückt ;)

klar, es ist gemein!
dafür sitze ich hier und will die versprochenen bilder sehen und bin in einer gewissen form "gequält" - so wie das warten auf post...

HH2k
2006-05-20, 01:17:13
oh oh .... du musst noch viel lernen kleiner padawan :D frauen kann man nicht unter druck setzen! sowas geht immer nach hinten los :usad:

Monk
2006-05-20, 01:26:52
ich stimme dir zwar zu, nur ist für einen "jungen, ansehnlichen unverbrauchten" nichts unmöglich! (siehe tom cruise xD )
[wäre das ein dunkle-seite post? =) ]

und für einen moderator ist dies noch viel möglicher!

McDulcolax
2006-05-20, 02:20:11
welche mit meinereiner aber erst ab winter. aus mir sehr einleuchtenden gründen, wie dein fall zeigt.

;D ;D ;D rofl!

Thowe
2006-05-20, 07:58:38
McDulcolax[/POST]']welche mit meinereiner aber erst ab winter. aus mir sehr einleuchtenden gründen, wie dein fall zeigt.

;D ;D ;D rofl!

Eben, eben, jeder erlebt einmal in seinem Leben sein ganz privates Tschernobyl. :D

-J.
2006-05-20, 10:40:21
HH2k[/POST]']es wurde niemand gefragt ... schmacko und woo haben es als halt verlangt. ich finde den wunsch ok und er sollte respektiert werden. juuuuuuuuuuuliaaaaaaaaaaaa wo sind die bilder? *wart*
Du hast nicht auf meine Frage geantwortet, oder ich habe es übersehen: Willst Du restlos alle, dann muss ich schmacko und John wegretuschieren oder willst Du nur die besagten mit dem Prinzeschen?

Warum John und schmacko nicht zu sehen sind habe ich auch schon erklärt. Ich habe mein Versprechen auf ihren Wunsch hin gegeben und die Begründungen sind stichhaltig. Außerdem wüsste ich nicht, was der gute Monk dagegen haben könnte ;)

-J.
2006-05-20, 10:41:54
Monk[/POST]']aus der warte kann ich das natürlich nachvollziehen und habe vollstes verständnis.

j lässt sich aber ne menge zeit...
Ich habe doch schon Bilder gepostet... Wieviele wollt ihr denn noch? So anders sieht der Rest nicht aus. Außerdem gibt es Menschen, die ein Berufsleben haben und nicht ständig vorm PC hängen und das, lieber HH2k, hat nichts mit dem Geschlecht zu tun :usad:

HH2k
2006-05-20, 11:54:33
-J.[/POST]']Du hast nicht auf meine Frage geantwortet, oder ich habe es übersehen: Willst Du restlos alle, dann muss ich schmacko und John wegretuschieren oder willst Du nur die besagten mit dem Prinzeschen?

Warum John und schmacko nicht zu sehen sind habe ich auch schon erklärt. Ich habe mein Versprechen auf ihren Wunsch hin gegeben und die Begründungen sind stichhaltig. Außerdem wüsste ich nicht, was der gute Monk dagegen haben könnte ;)

i want it all, i want it all, i want it all ... and i want it now

das überlasse ich dir, ob du die zwei unbekannten drin lässt oder nicht .... ist mir ehrlich gesagt wurst. weitergeben würde ich die bilder eh nicht (an wen auch :usad:).

und ich hab kein berufsleben? :usweet: mach dir keinen stress ... ich schick dir gleich meine mailadresse per PN. wenn du irgendwann mal zeit hast, schickst du die dann rüber =)

mein chef sagte immer: stress ist die reaktion leistungsschwacher :D ;)

Backet
2006-05-20, 14:45:52
HH2k[/POST]']i want it all, i want it all, i want it all ... and i want it now

das überlasse ich dir, ob du die zwei unbekannten drin lässt oder nicht .... ist mir ehrlich gesagt wurst. weitergeben würde ich die bilder eh nicht (an wen auch :usad:).

und ich hab kein berufsleben? :usweet: mach dir keinen stress ... ich schick dir gleich meine mailadresse per PN. wenn du irgendwann mal zeit hast, schickst du die dann rüber =)

mein chef sagte immer: stress ist die reaktion leistungsschwacher :D ;)


Da hat dein Chef nicht gerade unrecht ! Das sollen wirklich schon alle Pics gewesen sein?! Irgendwie hat es doch den ganzen Abend geblitzt?!

-J.
2006-05-20, 17:05:31
Soll ich etwa von Jedem 10 Bilder reinstellen, wo ich hinterher nur zu hören bekomme, dass xyz hier rote Augen hat etc. pp? Jungs -- ihr seid zwar Individuen, aber trotzallem ähnelt ihr euch selbst auf den Bildern enorm.

-J.
2006-07-13, 12:28:16
Mal wieder ausbuddel...

Wie schaut es aus? Mal wieder ein Treffen in trauter Runde?

Wenn wir uns dazu durchringen, bringe ich eine FotoCD mit den Bildern mit, die ich bisher gemacht habe. Ihr müsstet mir nur sagen, wer eine will und ob wirklich alle Bilder (außer die von schmacko und John Whoo) drauf sollen...

Monk
2006-07-13, 12:49:44
ich fahr für 3 wochen in den urlaub....

-J.
2006-07-13, 12:50:17
Monk[/POST]']ich fahr für 3 wochen in den urlaub....
Tze! Und das als Zivi... Hf und erhol Dich gut :)

Paran
2006-07-13, 12:51:04
-J.[/POST]']Mal wieder ausbuddel...

Wie schaut es aus? Mal wieder ein Treffen in trauter Runde?

Wenn wir uns dazu durchringen, bringe ich eine FotoCD mit den Bildern mit, die ich bisher gemacht habe. Ihr müsstet mir nur sagen, wer eine will und ob wirklich alle Bilder (außer die von schmacko und John Whoo) drauf sollen...

Wenns Montag klappt, könnte man drüber nachdenken mal vorbeizuschauen :wink:

BK-Morpheus
2006-07-13, 12:57:20
Ich bin ab Sonntag erstmal 2,5 Wochen in Spanien :wink:

-J.
2006-07-13, 13:03:12
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Wenns Montag klappt, könnte man drüber nachdenken mal vorbeizuschauen :wink:
Das hört sich doch schonmal sehr fein an :)

*für Montag die Daumen drück*

BK-Morpheus[/POST]']Ich bin ab Sonntag erstmal 2,5 Wochen in Spanien :wink:
Wieso fahrt ihr denn alle so weit weg? Deutschland ist doch auch sehr schön X-D und dann auch noch so lange. Das ist ja fürchterlich :usad:

Meinereiner wartet noch immer auf den Urlaub :usad:

Monk
2006-07-13, 13:31:54
-J.[/POST]']Wieso fahrt ihr denn alle so weit weg? Deutschland ist doch auch sehr schön X-D ...

für mich gehts zum zelten an die ostsee.
danach zu meinen freunden im sauerland (schön am biggesee chillen :D ).
und in der letzten woche bin ich in prag.

also sind 2 von 3 meiner ziele deutsches land - und es wird super.

und bevor ich zivi anfang muss nochmal mit freizeit gekleckert werden.

HH2k
2006-07-13, 13:34:20
-J.[/POST]']Mal wieder ausbuddel...

Wie schaut es aus? Mal wieder ein Treffen in trauter Runde?

Wenn wir uns dazu durchringen, bringe ich eine FotoCD mit den Bildern mit, die ich bisher gemacht habe. Ihr müsstet mir nur sagen, wer eine will und ob wirklich alle Bilder (außer die von schmacko und John Whoo) drauf sollen...

Bin dabei :usweet: Thomas kann ich auch wieder mitschleppen :up: Wie wäre mal ne andere location? Obwohl der Laden sehr amüsantes Publikum hatte :D Wie wäre z.B. mal Osnabrück? Nicht das ich zu faul wäre zu fahren ... aber hier gibt es haufenweise Bars wo man hingehen könnte =) Die Auswahl ist eindeutig größer als in Bad Ö :tongue:


BK-Morpheus[/POST]']Ich bin ab Sonntag erstmal 2,5 Wochen in Spanien :wink:
:uban:

-J.
2006-07-13, 13:45:57
HH2k[/POST]']Bin dabei :usweet: Thomas kann ich auch wieder mitschleppen :up: Wie wäre mal ne andere location? Obwohl der Laden sehr amüsantes Publikum hatte :D Wie wäre z.B. mal Osnabrück? Nicht das ich zu faul wäre zu fahren ... aber hier gibt es haufenweise Bars wo man hingehen könnte =) Die Auswahl ist eindeutig größer als in Bad Ö :tongue:



:uban:
Wenn schmacko oder Morpheus mich mitnehmen, wäre das kein Problem... Ich muss nur meinen Dienstplan demensprechend frisieren. Also mal eben schnell am nächsten Abend is da nicht drin, es ei denn ich habe viiiiel Glück.

BK-Morpheus
2006-07-13, 13:52:44
-J.[/POST]']Wenn schmacko oder Morpheus mich mitnehmen, wäre das kein Problem... Ich muss nur meinen Dienstplan demensprechend frisieren. Also mal eben schnell am nächsten Abend is da nicht drin, es ei denn ich habe viiiiel Glück.
Wenn ich den Wagen wieder bekomme ist das kein Problem.

-J.
2006-07-13, 16:06:32
BK-Morpheus[/POST]']Wenn ich den Wagen wieder bekomme ist das kein Problem.
:uponder: Das sagst Du jedesmal ;)

Thowe
2006-07-13, 20:03:36
-J.[/POST]']:uponder: Das sagst Du jedesmal ;)

Wiederholungstäter? Gleich mal die Bewährung aberkennen. ;(

BK-Morpheus
2006-07-13, 20:15:59
-J.[/POST]']:uponder: Das sagst Du jedesmal ;)
Und jedesmal ist es erneut die Wahrheit :biggrin:

-J.
2006-07-13, 22:17:10
Thowe[/POST]']Wiederholungstäter? Gleich mal die Bewährung aberkennen. ;(
Was wird das Fazit dessen sein? Er muss seinen Urlaub an Dich abtreten? ;) X-D

Thowe
2006-07-13, 22:26:45
-J.[/POST]']Was wird das Fazit dessen sein? Er muss seinen Urlaub an Dich abtreten? ;) X-D

JAAAAA! Somal ich nur noch 70 Tage dieses Jahr Urlaub habe.

schmacko
2006-07-13, 22:37:46
wann und wo? in den ferien (von nrw!) habe ich noch am ehesten zeit.

-J.
2006-07-14, 06:58:26
Thowe[/POST]']JAAAAA! Somal ich nur noch 70 Tage dieses Jahr Urlaub habe.

Gibst mir ein paar davon ab *liebguck*

Schmackolino -- mach nen Vorschlag... ;)

-J.
2006-07-26, 09:30:32
*push*

Ja wie schaut es denn aus? Bald sind die Ferien in NRW wieder vorbei...

Paran
2006-07-26, 09:33:19
-J.[/POST]']*push*

Ja wie schaut es denn aus? Bald sind die Ferien in NRW wieder vorbei...

:usad:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=310814

-J.
2006-07-26, 09:38:12
Ben Adeaphon Delat[/POST]']:usad:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=310814
ähm... ne. Zu weit weg. Außerdem mach hier mal keine Fremdwerbung :usad:

Paran
2006-07-26, 09:39:58
-J.[/POST]']ähm... ne. Zu weit weg. Außerdem mach hier mal keine Fremdwerbung :usad:

Darum gings net ;(

DA bin ich wahrscheinlich nächste Woche, und damit nicht bei einem eventuellem Treffen ;(

-J.
2006-07-26, 11:20:14
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Darum gings net ;(

DA bin ich wahrscheinlich nächste Woche, und damit nicht bei einem eventuellem Treffen ;(
Tze... Sauerei. Aber wer nicht will, der hat schon :rolleyes: :|

Paran
2006-07-26, 11:25:09
-J.[/POST]']Tze... Sauerei. Aber wer nicht will, der hat schon :rolleyes: :|
:usad:

Der wille is ja da ;(

-J.
2006-07-26, 12:08:15
Ben Adeaphon Delat[/POST]']:usad:

Der wille is ja da ;(
Ya ne is klar... :wink:

Wahrscheinlich wird das kommende Woche eh nix. Zumindest nicht vorm Wochenende...

Wer weiß, wann Monk und BK wieder kommen und ich bin in Benztown bis Donnerstag.

Monk
2006-11-18, 21:42:19
*ausgrab*

wolln wir schonmal mit dem planen für ein nächstes treffen planen, damit das so in 2monaten irgendwann vielleicht hinhaut? :usad:

HH2k
2006-11-18, 22:26:22
Ich hab mit Thowe schon mal drüber gesprochen ... wie wäre es Anfang Januar in Osnabrück? So 12./13.01.2007?

Hier (http://www.rampendahl.de/) zum Beispiel :)

aCiD
2006-11-18, 22:28:41
Was? Im Raum OWL?

Wieso seh ich den Thread erst jetzt? Wäre dabei wenn ich Zeit hab...

Greetz
aCiD

McDulcolax
2006-11-18, 22:57:35
wobei osna ja nun wirklich tiefstes owl ist!:biggrin:
bin deshalb für einen anderen ort (und ihr seid eingeladen).

Monk
2006-11-19, 00:07:58
wobei osna ja nun wirklich tiefstes owl ist!:biggrin:
bin deshalb für einen anderen ort (und ihr seid eingeladen).

ich denke die vorgeschlagene örtlichkeit wäre ein kompromiss.
...würde mich auch als fahrer anbieten... was wiederum das örtlichkeits-argument in frage stellt ;(

McDulcolax
2006-11-19, 01:54:30
ich denke die vorgeschlagene örtlichkeit wäre ein kompromiss.
...würde mich auch als fahrer anbieten... was wiederum das örtlichkeits-argument in frage stellt ;(

entscheide dich, baby
darph ich brechen auf der heimfahrt?

-J.
2006-11-19, 10:50:48
Monk fährt? :eek: _Das_ muss ich mir dann aber nochmal überlegen... ;) Würdest Du den Bogen über B. O., der Weltstadt, nehmen?

Wäre lieb, wenn wir uns recht zügig auf einen Termin festlegen könnten, damit ich das im Dienstplan gleich berücksichtigen kann... Dummerweise schreiben wir seit Oktober immer einen Dienstplan für den ganzen Monat... Total beschissen. ;(

sChRaNzA
2006-11-19, 11:45:39
Ich bin im Moment in Wildeshausen stationiert und verbringe meine Wochenenden am liebsten zu Hause aber ne Überlegung wärs wert... ;)

HH2k
2006-11-19, 14:07:30
wobei osna ja nun wirklich tiefstes owl ist!:biggrin:
bin deshalb für einen anderen ort (und ihr seid eingeladen).

was ficht ihn an? :eek: dafür gibt es hier in OS mehr von diesen offenherzigen damen!!111einszwölf (der herr erinnert sich? :D) außerdem kann man nach zwei treffen in ostwestfalistan ja wohl mal in OS 'nen meeting machen ... schon allein wegen der quote :biggrin:

Monk
2006-11-19, 14:23:29
entscheide dich, baby
darph ich brechen auf der heimfahrt?

nicht in den neuen fox.
wenn du brichst erzähl ich das auf der arbeit rum, also lass'es.

Würdest Du den Bogen über B. O., der Weltstadt, nehmen?

klar. ich fahre gerne auto. und als zivi bin ichs eh gewöhnt.

in ostwestfalistan ja wohl mal in OS 'nen meeting machen ... schon allein wegen der quote

ich mag OS auch sehr gerne. bin öfters wegen freunden da. mit der örtlichkeit bin ich einverstanden.


die sache mit dem termin ist bei mir ähnlich wie bei -J., weil vollzeit+ schichtdienst = wenig-zeit-shice.

-J.
2006-11-20, 08:31:10
Danke Monk :) Also reserviere ich mir schonmal einen Platz. Jetzt sollte der Päääätrick nur mal in die Hufe kommen und mit dem Herrn Thowe einen Termin ausmachen. Das ganze bitte schon vorgestern. Langsam brennt die Zeit. ;)

mapel110
2006-11-20, 08:34:08
Mich würde das auch mal reizen. Bin nicht allzuweit weg. Derzeit Nähe Kassel direkt an der Autobahn.

atlantic
2006-11-20, 08:40:49
hmm

Treffen im Januar?

Ich habs ja beim letzten mal auch verkackt ;(

Wenns wirklich im Januar was wird, könnte ich mal wieder nen Abstecher nach OWL machen. Vorher wärs schwierig.

und dann sammle ich Asyan auf :uup:

mapel110
2006-11-20, 08:45:52
hmm

Treffen im Januar?

Ich habs ja beim letzten mal auch verkackt ;(

Wenns wirklich im Januar was wird, könnte ich mal wieder nen Abstecher nach OWL machen. Vorher wärs schwierig.

und dann sammle ich Asyan auf :uup:
Asyan? Der kommt doch aus Göttingen oder? Dann wäre Kassel auch nicht weit für dich/euch. :)

atlantic
2006-11-20, 08:53:38
Asyan? Der kommt doch aus Göttingen oder? Dann wäre Kassel auch nicht weit für dich/euch. :)

Jupp

da muß ich eh durch. Von daher^^

mapel110
2006-11-20, 08:56:17
Jupp

da muß ich eh durch. Von daher^^
Cool, dann fehlt jetzt nurnoch ein Datum. Ich muss auch nicht unbedingt mit euch fahren, wenn kein Platz mehr sein sollte. Aber Hauptsache, ich hab jemanden, der vorraus fährt und mir den Weg zeigt. Auch wenns in dem Falle wohl eine Frau ist. :biggrin:

atlantic
2006-11-20, 09:01:51
Cool, dann fehlt jetzt nurnoch ein Datum. Ich muss auch nicht unbedingt mit euch fahren, wenn kein Platz mehr sein sollte. Aber Hauptsache, ich hab jemanden, der vorraus fährt und mir den Weg zeigt. Auch wenns in dem Falle wohl eine Frau ist. :biggrin:

den Weg fährt mein Auto schon fast von allein. Ich komm doch aus der Gegend und fahre die Strecke Ulm/Bielefeld seid 16 Jahren :wink:

HH2k
2006-11-20, 09:09:31
Danke Monk :) Also reserviere ich mir schonmal einen Platz. Jetzt sollte der Päääätrick nur mal in die Hufe kommen und mit dem Herrn Thowe einen Termin ausmachen. Das ganze bitte schon vorgestern. Langsam brennt die Zeit. ;)

immer auf die kleinen dicken :frown: wenn herr t. aus q. sich mal zum fred äußern würde, wäre alles viel einfacher :rolleyes:

-J.
2006-11-20, 09:34:30
immer auf die kleinen dicken :frown: wenn herr t. aus q. sich mal zum fred äußern würde, wäre alles viel einfacher :rolleyes:
Klein und dick? Du? :crazy2: Ya ne is klar. Wovon träumst Du nachts?
Du hast den Herrn T. doch schon mal gezwungen. Zwing ihn ein weiteres Mal ;)

Atlantic und Mapel: Wäre schön, euch mal rl kennen zu lernen :) Hoffentlich klappt das!

Monk
2006-11-20, 11:32:23
Atlantic und Mapel: Wäre schön, euch mal rl kennen zu lernen :) Hoffentlich klappt das!

dito

zum platzreservieren:
fox hat 4plätze. denke, dass BK und MasterMcDulcolax drin sind.
also zu.
(falls marcool noch kommen will, kommt er in den kofferraum)

Asyan
2006-11-20, 11:58:48
den Weg fährt mein Auto schon fast von allein. Ich komm doch aus der Gegend und fahre die Strecke Ulm/Bielefeld seid 16 Jahren :wink:
Du weißt wen du mitnimmst wenn du fährst? Schön dass wir drüber geredet haben, Gabi.

McDulcolax
2006-11-20, 15:58:50
was ficht ihn an? :eek: dafür gibt es hier in OS mehr von diesen offenherzigen damen!!111einszwölf (der herr erinnert sich? :D) außerdem kann man nach zwei treffen in ostwestfalistan ja wohl mal in OS 'nen meeting machen ... schon allein wegen der quote :biggrin:

ich gebe zu, der grünkohl mit dem 10l fass klingt überzeugend...:biggrin:


Wäre lieb, wenn wir uns recht zügig auf einen Termin festlegen könnten, damit ich das im Dienstplan gleich berücksichtigen kann... Dummerweise schreiben wir seit Oktober immer einen Dienstplan für den ganzen Monat... Total beschissen.

wie macht ihr das denn sonst, ist doch vollkommen normal *verwundert*

sehe ich das eigentlich richtig, daß das 5 mods beim treffen werden? fänd ich sehr schön!:eek:

Tidus
2006-11-20, 16:00:41
Wo soll dieses treffen denn stattfinden? kann mit "OWL" nix anfangen :usad:

McDulcolax
2006-11-20, 16:23:05
owl steht für ostwestfalen-lippe, das treffen ist in osnabrück (was zu niedersachsen gehört);)

McDulcolax
2006-11-20, 16:26:54
nicht in den neuen fox.
wenn du brichst erzähl ich das auf der arbeit rum, also lass'es.


haha, als ob mich das auch nur ansatzweise tangieren würde...:biggrin:

Paran
2006-11-20, 18:09:47
Oje,

-J., Asyan, Atlantic, Mapel, und noch viel mehr :usad:

Soll ich da auch vorbeischauen? :uponder:

McDulcolax
2006-11-20, 18:37:40
Oje,

-J., Asyan, Atlantic, Mapel, und noch viel mehr :usad:

Soll ich da auch vorbeischauen? :uponder:

aber sicher! nur vorsicht: julia hält eure kameras für schwanzverlängerungen. ;D
und, schmacko, was ist nun?

Paran
2006-11-20, 18:39:29
aber sicher! nur vorsicht: julia hält eure kameras für schwanzverlängerungen. ;D
und, schmacko, was ist nun?Die würde ich eh nicht mitbringen, ich will keine Photos von mir sehen, bzw. überhaupt zulassen, dass welche gemacht werden, also mache ich auch keine von anderen.

atlantic
2006-11-20, 19:13:42
...
sehe ich das eigentlich richtig, daß das 5 mods beim treffen werden? fänd ich sehr schön!:eek:

was sagt mir denn der Smilie jetzt? X-D

Du weißt wen du mitnimmst wenn du fährst?
Ja sicher weiß ich das =)


Schön dass wir drüber geredet haben, Gabi.

nech? X-D

wär das nötig gewesen? :redface:


Oje,

-J., Asyan, Atlantic, Mapel, und noch viel mehr :usad:

Soll ich da auch vorbeischauen? :uponder:

ich nehme an, eher ne rein rhetorische Frage :rolleyes:

Thowe
2006-11-20, 20:23:11
1. Januar Woche wäre mir lieber, da ich da ganz sicher kann. In der 2. Woche habe ich vermutlich meine Kopf-OP, dann bin ich einige cm kleiner ;(

atlantic
2006-11-20, 20:26:03
1. Januar Woche wäre mir lieber, da ich da ganz sicher kann. In der 2. Woche habe ich vermutlich meine Kopf-OP, dann bin ich einige cm kleiner ;(

:confused:

du auch unters Messer? Scheint ja Mode zu werden :usad:

Thowe
2006-11-20, 21:05:43
:confused:

du auch unters Messer? Scheint ja Mode zu werden :usad:

Jupp, scheint so. Würds ja selbst wegschneiden ... Anleitungen finden sich im Internet, aber Ärzte sollen ja auch leben. ;(

schmacko
2006-11-20, 23:05:30
und, schmacko, was ist nun?
ich lese mit vorfreude. bisschen die frage ist, wann denn tatsächlich das treffen ist. abends kann ich eigentlich immer, nur manchmal ist meine frau auf fortbildung, dann muss ich zu hause bleiben.
vielleicht könnte ich bei übervölkerung der autos auch unseren caddy zum 7-sitzer umgestalten. (falls meine frau den für computerjecken freigibt ;) )

HH2k
2006-11-21, 00:08:21
1. Januar Woche wäre mir lieber, da ich da ganz sicher kann.

Also das erste Januar-Wochenende? Da einige Leute von weiter weg kommen, würde ich den Samstag als Termin vorschlagen ... also der 06.01.2007.

Jemand dagegen? Sonstige Meinungen? :|

[X] Dafür! :redface:

Ähm ... wer dagegen ist, kann am Ausweichtermin ne Stunde mit Thowe und mir in Begleitung einer Baseballkeule in den Keller gehen ... dort wird dann alles weitere diskutiert :eek: :rolleyes: :D

Paran
2006-11-21, 00:10:06
Zum Allerheiligen? :eek:

Asyan
2006-11-21, 00:12:02
Ähm ... wer dagegen ist, kann am Ausweichtermin ne Stunde mit Thowe und mir in Begleitung einer Baseballkeule in den Keller gehen ... dort wird dann alles weitere diskutiert :eek: :rolleyes: :D
Ich bin dagegen, am 6.01.07 wird meine Großmutter 75 ;(

HH2k
2006-11-21, 09:11:23
05.01.07? :usad:

Tidus
2006-11-21, 09:14:42
owl steht für ostwestfalen-lippe, das treffen ist in osnabrück (was zu niedersachsen gehört);)

hmm.... soooo weit wäre das gar nicht :uponder:

Thowe
2006-11-21, 19:28:10
05.01.07? :usad:

/me das gefallen würde :)

-J.
2006-11-21, 21:31:33
Kalender von 2007 suchen geh...

*hüpf*
Ich bin für den 05. oder 06. Januar 2007... Da habe ich freies Wochenende ;D

Das wären dann
- Päääätrick aka HH2k
- Thowe
- Meine Wenigkeit

...

Wer noch alles? Kommt schon. Seid keine Frösche ;)

Asyan
2006-11-21, 21:33:40
Jau. (y)

-J.
2006-11-21, 21:35:46
hmm.... soooo weit wäre das gar nicht :uponder:
Von wo Du kommen?

Jau. (y)
Was genau soll mir dieser Post sagen? :uponder:

Asyan
2006-11-21, 21:37:12
Von wo Du kommen?


Was genau soll mir dieser Post sagen? :uponder:
Kam vor deinem Edit, es sollte HH2k sagen "Jau (y)" ;(
AUCH WENN ES DICH NICHT OSNDERLICH ERFREUEN WIRD :ulol:

atlantic
2006-11-21, 21:40:26
Jupp, scheint so. Würds ja selbst wegschneiden ... Anleitungen finden sich im Internet, aber Ärzte sollen ja auch leben. ;(

:eek:

ok, kleinere Operationen mach ich auch gern selber X-D

-J.
2006-11-21, 21:45:49
Kam vor deinem Edit, es sollte HH2k sagen "Jau (y)" ;(
AUCH WENN ES DICH NICHT OSNDERLICH ERFREUEN WIRD :ulol:
Das mir diese kleine Neckerei so lange nachhängen wird, habe ich niemals gedacht...

Das wären dann
- Päääätrick aka HH2k
- Thowe
- Asyan
- Schmacko, vorausgesetzt, seine Frau stimmt zu... ;)
- Meine Wenigkeit

Ich werde mal Backet informierren, da diese treulose Tomate ja nie hierein schaut...

@atlantic... Geht das auch bei Dir mit dem Termin?

Thowe
2006-11-21, 21:51:21
...

- Meine Weingkeit



Da ist ein g zuviel ;(

-J.
2006-11-21, 21:52:52
Da ist ein g zuviel ;(
hö?
Da war doch nur ein Buchstabendreher drin... :usad:

HH2k
2006-11-21, 21:54:13
also ich fände den fred im off-topic besser aufgehoben als hier auf der spülwiese. das nur mal so am rande bemerkt :rolleyes:

das rampendahl ist ok? ich werde dann zeitnah einen tisch reservieren. anmeldeschluss ist der 29.12.2006!

-J.
2006-11-21, 21:57:27
also ich fände den fred im off-topic besser aufgehoben als hier auf der spülwiese. das nur mal so am rande bemerkt :rolleyes:

das rampendahl ist ok? ich werde dann zeitnah einen tisch reservieren. anmeldeschluss ist der 29.12.2006!
Rampendahl hört sich ja böse an... O.o... :eek: Gibts da was Gescheites zu essen? Aber wird schon passen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Päääätrick ein Lokal aussuche würde, wo es nichts Gutes zu essen gäbe ;)

Backet hab ich informiert. Mal sehen, ob er Zeit hat...

Paran
2006-11-21, 22:15:31
Damit scheide ich wieder aus :usad:

Thowe
2006-11-21, 22:22:25
Damit scheide ich wieder aus :usad:

;(

Paran
2006-11-21, 22:34:29
;(Schade, ja, wirklich schade.

Aber ich halte mein Versprechen -J. gegenüber und komm vorbei. Den neu gebackenen Herrn Mod pack ich dann gleich noch mit ein.

Asyan
2006-11-21, 22:38:03
Das mir diese kleine Neckerei so lange nachhängen wird, habe ich niemals gedacht...
? :|

atlantic
2006-11-22, 00:39:57
Das mir diese kleine Neckerei so lange nachhängen wird, habe ich niemals gedacht...

Das wären dann
- Päääätrick aka HH2k
- Thowe
- Asyan
- Schmacko, vorausgesetzt, seine Frau stimmt zu... ;)
- Meine Wenigkeit

Ich werde mal Backet informierren, da diese treulose Tomate ja nie hierein schaut...

@atlantic... Geht das auch bei Dir mit dem Termin?

hach ;(

da kommt Freude auf. Ist nen Freitag, nech? Ist mein fester Arbeitstag. Na mal sehen....vielleicht krieg ich ja nen grünen Urlaubsschein. Solle zu machen sein, bei meiner Menge an Überstunden X-(

BK-Morpheus
2006-11-22, 00:58:49
dito

zum platzreservieren:
fox hat 4plätze. denke, dass BK und MasterMcDulcolax drin sind.
also zu.
(falls marcool noch kommen will, kommt er in den kofferraum)
jo, denke ich bin dabei.

-J.
2006-11-22, 09:23:54
Das wären dann
- Päääätrick aka HH2k
- Thowe
- Asyan
- BK-Morpheus
- Schmacko, vorausgesetzt, seine Frau stimmt zu...
- atlantic, vorausgesetzt sie bekommt frei...
- Meine Wenigkeit

Schade Ben :( Klappt es wirklich nicht? So mit hin und her schieben? Welchen neugebackenen Mod denn nun schon wieder?

Edit:// Ja _diesen_ neugebackenen Mod kannst Du gerne mitbringen ;D Den _musst_ Du sogar mitbringen! HH2k hat schon Erfahrungen gesammelt, was das Entführen von Moderatoren anbelangt. Den kannst Du ja mal anhauen ;D

Edit 2:// Backet kann nicht. Der feiert leider Burzeltag.

Paran
2006-11-22, 16:03:16
Schade Ben :( Klappt es wirklich nicht? So mit hin und her schieben? Welchen neugebackenen Mod denn nun schon wieder?

Edit:// Ja _diesen_ neugebackenen Mod kannst Du gerne mitbringen ;D Den _musst_ Du sogar mitbringen! HH2k hat schon Erfahrungen gesammelt, was das Entführen von Moderatoren anbelangt. Den kannst Du ja mal anhauen ;D



Nope,
also das Wochenende geht garnicht ;(

Vorallem keine 400km Strecke...Immerhin müssen wir ja dann auch noch abends wieder heim fahren... Und dann noch den neuen Mod abholen und wieder absetzen, des sind über 1000km ;(
Dies muss dann doch schon gemütlicher geplant sein, wenn ich mehr Zeit habe.

Aber vorbeikommen tue ich auf jedenfall noch

nggalai
2006-11-22, 20:16:39
Eventuell bin ich dann in der Gegend, dann schaue ich vielleicht auch rein ...

Paran
2006-11-22, 20:41:26
Eventuell bin ich dann in der Gegend, dann schaue ich vielleicht auch rein ...

:eek: :eek: :eek: :O

DANN überlege ich es mir nochmal...Bei einem solchen treffen darph ich doch nich fehlen

atlantic
2006-11-22, 21:38:05
Eventuell bin ich dann in der Gegend, dann schaue ich vielleicht auch rein ...

:eek:

ok, das ist ein Argument. Ich komme =)

:eek: :eek: :eek: :O

DANN überlege ich es mir nochmal...Bei einem solchen treffen darph ich doch nich fehlen

aber echt.


Ist ja fast nen Admin/Moderatorentreffen dann X-D

(Ben, danke für den Hinweis auf den Thread im ICQ, bin leider gerade am telefonieren :wink: , bis gleich )

Paran
2006-11-22, 21:41:46
Ist ja fast nen Admin/Moderatorentreffen dann X-D


Okay, dann bin ich wohl ausgeladen, oder der quotenmember

atlantic
2006-11-22, 21:44:03
Okay, dann bin ich wohl ausgeladen, oder der quotenmember

Quotenmember :ulove3:

Thowe
2006-11-22, 22:02:00
Eventuell bin ich dann in der Gegend, dann schaue ich vielleicht auch rein ...

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!111 bitte ;(

-J.
2006-11-22, 22:02:31
Nope,
also das Wochenende geht garnicht ;(

Vorallem keine 400km Strecke...Immerhin müssen wir ja dann auch noch abends wieder heim fahren... Und dann noch den neuen Mod abholen und wieder absetzen, des sind über 1000km ;(
Dies muss dann doch schon gemütlicher geplant sein, wenn ich mehr Zeit habe.

Aber vorbeikommen tue ich auf jedenfall noch
Nun ja. Da ließe sich bestimmt verhandeln, was eine Unterbringung anbelangt.

Eventuell bin ich dann in der Gegend, dann schaue ich vielleicht auch rein ...
Heißt das etwa, dass Du mich mal wieder besuchen kommst :eek: *freu* :biggrin:




Ist ja fast nen Admin/Moderatorentreffen dann X-D



kk... Wir Normalos werden zwei Tische entfernt sitzen und euch nicht demütigen :usad:

;)

Thowe
2006-11-22, 22:02:55
Okay, dann bin ich wohl ausgeladen, oder der quotenmember

Wir machen dich zum Mod Ehrenhalber, der Titel wird aber nur bei erscheinen verliehen. ;(

-J.
2006-11-22, 22:04:37
Das wären dann
- Päääätrick aka HH2k
- Thowe
- Asyan
- BK-Morpheus
- Monk
- McDulcolax -- HerrGottnochmal schaff Dir nen anderen Nick an
- nggalai, wenn seine Terminplanung passt
- Schmacko, vorausgesetzt, seine Frau stimmt zu
- atlantic, vorausgesetzt sie bekommt frei
- Ben, wenn er sich doch auf den Weg machen sollte
- Schroeder, der nicht gefragt wird und von Ben entführt wird
- Meine Wenigkeit

Schroeder
2006-11-22, 22:07:18
...
- Schroeder, der nicht gefragt wird und von Ben entführt wird
So schnell geht das hier nicht...

Ihr hättet mich an einem anderen Tag als heute fragen sollen, dann hätte ich wohl sofort ja gesagt.

-J.
2006-11-22, 22:10:48
So schnell geht das hier nicht...

Ihr hättet mich an einem anderen Tag als heute fragen sollen, dann hätte ich wohl sofort ja gesagt.
Was hat das mit dem Tag zu tun? Außerdem wirst Du nicht gefragt ;) Das ist eine Dienstbesprechung! Jawollja... oder so ähnlich.

@ HH2k: An welchen Tisch verkrümeln wir uns denn mit dem Leckerli und dem Pseudomönch, sowie dem Abführmittel?

Paran
2006-11-22, 22:16:23
Nun ja. Da ließe sich bestimmt verhandeln, was eine Unterbringung anbelangt.


Hmm, nen Parkplatz, wo ich sicher für eine Nacht stehen kann würde mir eigentlich reichen. Bei einem solchem Treffen schlafe ich auch im Auto...


Wir machen dich zum Mod Ehrenhalber, der Titel wird aber nur bei erscheinen verliehen.

Soll das nun abschreckend wirken?:frown:

Thowe
2006-11-22, 22:18:12
...


Soll das nun abschreckend wirken?:frown:

:comfort: ;(

Schroeder
2006-11-22, 22:20:49
Was hat das mit dem Tag zu tun? Außerdem wirst Du nicht gefragt ;) Das ist eine Dienstbesprechung! Jawollja... oder so ähnlich.
Ehm, weil heute einfach bescheiden ist, und daher ich kaum Lust auf irgendwas habe ;).

Thowe
2006-11-22, 22:23:17
Ehm, weil heute einfach bescheiden ist, und daher ich kaum Lust auf irgendwas habe ;).

Dann les es halt morgen, was sie heute schrieb. :)

Schroeder
2006-11-22, 22:25:45
Dann les es halt morgen, was sie heute schrieb. :)
Das ist ja nun zuspät. Und das dumme ist ja, morgen ist ja nach heute. Also, eh, ja. Mal kucken. ;)

Asyan
2006-11-22, 22:27:30
Hmm, nen Parkplatz, wo ich sicher für eine Nacht stehen kann würde mir eigentlich reichen. Bei einem solchem Treffen schlafe ich auch im Auto...
Den Parkplatz brauchen Julchen und ich, sry :naughty:

Paran
2006-11-22, 22:28:29
Den Parkplatz brauchen Julchen und ich, sry :naughty:

Aber nicht in meinem Auto

Asyan
2006-11-22, 22:30:08
Aber nicht in meinem AutoDas steht für beim ganzen Event aber etwas im Weg. :usad:

Paran
2006-11-22, 22:32:21
Das steht für beim ganzen Event aber etwas im Weg. :usad:

Deine Impotenz? :usad:

Des dich keiner mag?
Das Member sich nicht mit Mods einlassen?

HH2k
2006-11-22, 22:33:25
Deine Impotenz? :usad:

Des dich keiner mag?
Das Member sich nicht mit Mods einlassen?

genau in der reihenfolge :upara:

HH2k
2006-11-22, 22:36:09
@ HH2k: An welchen Tisch verkrümeln wir uns denn mit dem Leckerli und dem Pseudomönch, sowie dem Abführmittel?

:| das weiß ich doch heute noch nicht :|

wenn ich recht überlege:
ich wollte da noch öfter hin :frown: und meine ex hat da mal als bedienung gejobt .... die kennen mich dort ;(

ich sollte einen tisch im keller reservieren :redface: :biggrin:

Asyan
2006-11-22, 22:39:27
Deine Impotenz? :usad:

Des dich keiner mag?
Das Member sich nicht mit Mods einlassen?
Ich glaube du verstehst den ganzen Sachverhalt nicht, ich will nicht in irgendeiner Weise mit Julia "verkehren", das Treffen auf dem Parkplatz hat tiefgründigere Gründe ;(

Paran
2006-11-22, 22:44:01
Ich glaube du verstehst den ganzen Sachverhalt nicht, ich will nicht in irgendeiner Weise mit Julia "verkehren", das Treffen auf dem Parkplatz hat tiefgründigere Gründe ;(Aja...Okay. Ich nehms dir mal ab

Thowe
2006-11-22, 22:52:14
Ich glaube du verstehst den ganzen Sachverhalt nicht, ich will nicht in irgendeiner Weise mit Julia "verkehren", das Treffen auf dem Parkplatz hat tiefgründigere Gründe ;(

Ach so, was ist an Julia denn verkehrt das sich das nicht lohnen würde? Du bist ja fies. ;(

Asyan
2006-11-22, 23:01:05
Ach so, was ist an Julia denn verkehrt das sich das nicht lohnen würde? Du bist ja fies. ;(
Naja, z.B. mein Florischatzi dem ich niemals wehtun könnte, meine abstoßende Erscheinung etc. ;(

atlantic
2006-11-22, 23:45:41
also, für mich ist das ganz einfach. Ich schlafe bei Oma in Oerlinghausen. Eventuell kann ich ja sogar Silent überreden, mitzukommen. Was mich noch etwas bedrückt, ist der Familienstreß, der dann kommen wird. Cheffe ist bestimmt noch hier und beleidigt, wenn ich mich verabschiede. Aber ich steh mittlerweile auf dem Standpunkt, man sollte nichts verpassen. Oder so. ;(

-J.
2006-11-24, 10:16:12
Ben: Nen sicheren Parkplatz gibt es bestimmt ;)

Asyan: Hm... :uponder: Stimmt! Wir müssten da so eine offene Rechnung mit Parkplatz und sauber machen noch begleichen. :biggrin:

HH2k: Die kennen Dich da? Gar keine gute Entscheidung, mit diesem verrückten Haufen dort dann aufzulaufen... :eek:

;)

Tidus
2006-11-24, 10:22:33
Von wo Du kommen?


Aus Hamm, 40 km von Dortmund.

-J.
2006-11-24, 10:30:07
Aus Hamm, 40 km von Dortmund.
Hamm in Westfalen? Das wäre doch zu packen... Soll ich Dich mit auf die Liste setzen?

Tidus
2006-11-24, 10:32:46
Hamm in Westfalen? Das wäre doch zu packen... Soll ich Dich mit auf die Liste setzen?

Ja, mach mal :usweet:

Aber unter Vorbehalt, muss schauen, wie es im Januar mit dem lieben Geld aussieht :usad:

-J.
2006-11-24, 10:45:11
Ja, mach mal :usweet:

Aber unter Vorbehalt, muss schauen, wie es im Januar mit dem lieben Geld aussieht :usad:

ok...

Das wären dann
- Päääätrick aka HH2k
- Papa Thowe
- Asyan
- BK-Morpheus
- Monk
- McDulcolax -- HerrGottnochmal schaff Dir nen anderen Nick an
- nggalai, wenn seine Terminplanung passt
- Schmacko, vorausgesetzt, seine Frau stimmt zu
- atlantic, vorausgesetzt sie bekommt frei
- Silent, wenn atlantic ihn mitbringt
- mapel, wenn es zeitlich passt
- Tidus, wenn es mit den Finanzen hinhaut
- Ben, wenn er sich doch auf den Weg machen sollte
- Schroeder, der nicht gefragt wird und von Ben entführt wird
- Meine Wenigkeit

Ist das soweit korrekt? Falls ich wen vergessen habe, bitte Bescheid geben. Bei den ganzen wenns, bedenkt das Datum 29.12.06 (ist das richtig HH2k?), die Deadline...

Monk
2006-11-24, 14:38:37
hab heute im dienstplan eingetragen, dass ich da frei haben will.
@ kokke: wenns nicht klappt bist du schuld :biggrin:

@tidus: einfach die A1 hoch. dann biste nach gut ner stunde fahrt da (falls um münster nicht noch mehr baustellen sind als sonst).
würd sich sicherlich lohnen.


da jeder auf -J.'s liste ne bedingung für sein erscheinen hat, möchte ich gerne ebenfalls eine bedingung aufstellen - auch wenn sie rein fiktiv ist.

me monk kommt, wenn dieses jahr zu weihnachten weniger als 1500 best-of-alben auf den markt gekommen sind UND MasterMcDulcolax seinen nick in "KoKKe" umbenannt hat :uhippie:

-J.
2006-11-24, 15:08:17
Es haben gar nicht alle ein wenn ;(

Guckst Du:
- Päääätrick aka HH2k
- Papa Thowe
- Asyan
- BK-Morpheus
- Monk
- McDulcolax -- HerrGottnochmal schaff Dir nen anderen Nick an
- Meine Wenigkeit

Monk
2006-11-24, 19:15:30
oké.

btw: gratz zum beitragspasch ;)

L°°pb4ck
2006-11-25, 10:55:58
oké.

btw: gratz zum beitragspasch ;)
Freut mich, dass es so für Dich passt ;)

Merci! Den Pasch hatte ich neulich schon. Scheinbar wurde ein Thread verschoben, in welchem ich gepostet habe... :eek::rolleyes: :biggrin:

ARGH! Verdammi. Vergessen, umzuloggen... Sry ;(
-J.

Backet
2006-11-25, 16:56:34
Ja Mädels wie J schon erwähnte hab ich genau an diesem Tag Geburtstag und kann leider nicht! Sehr schade, da ich eine D Soost typische Choreographie einstudiert habe, die ich euch noch zeigen wollte. Aber da wird ja leider nix draus!


@ HH2k Wie du weisst ist Osnabrück eine Studentenstadt! Pics pics pics! Ayeee?
Knick Knack!

:eek::cool:


Aber macht mir von meiner J. auch ein paar Pics. Smooch @ J :)

-J.
2006-11-27, 17:36:51
Backet... Das Du nicht erscheinen kannst ist wirklich tragisch ;( Aber Bilderchens gibbet nicht von mir. Die Rechte auf Bilder von mir, liegen ausschließlich bei meiner Person ;)

Paran
2006-11-27, 17:38:49
Backet... Das Du nicht erscheinen kannst ist wirklich tragisch ;( Aber Bilderchens gibbet nicht von mir. Die Rechte auf Bilder von mir, liegen ausschließlich bei meiner Person ;)

Hehe,
des selbe gilt auch für mich...

ich hatte mal mit Abdul gequasselt, aber da wirds leider nyx. Das wäre ein Garant gewesen, dass ich komme. Aber so muss ich mal schauen...

-J.
2006-11-27, 17:42:19
Nur weil Abdul nicht kommt, kommst Du eventuell auch nicht? :usad: menno... Da müssen wir wohl den Schweizer und den mexikanischen Araber entführen und auf die Party schleusen, damit die halbe Belegschaft kommt, oder wie? ;(

Paran
2006-11-27, 17:45:56
Nur weil Abdul nicht kommt, kommst Du eventuell auch nicht? :usad: menno... Da müssen wir wohl den Schweizer und den mexikanischen Araber entführen und auf die Party schleusen, damit die halbe Belegschaft kommt, oder wie? ;(Ich sagte, es wäre ein Garant gewesen, dass ich komme ;)

Ich muss mal schauen, wie ich des mit der Nacht mache, im Notfall im Auto, aber falls ich den Sachsen doch noch mitbringe, wirds schon eng im Auto :usad:

Aber geplant ist es noch, dass ich vorbeischneie, keine Panik :)

HH2k
2006-11-27, 17:46:06
Die Rechte auf Bilder von mir, liegen ausschließlich bei meiner Person ;)

Das wollen wir ja mal sehen :rolleyes: :biggrin:

Backet
2006-11-27, 20:20:29
Backet... Das Du nicht erscheinen kannst ist wirklich tragisch ;( Aber Bilderchens gibbet nicht von mir. Die Rechte auf Bilder von mir, liegen ausschließlich bei meiner Person ;)


So schauts aus. Sollte ich mal irgendwann keine Überstundne mehr machen, dann treffen wir uns mal wieder in BO.

BTW. Osnabrück ist eh ein zu heisses Pflaster für mich. Da treff ich viel zuviel Feinde aus meiner Footballzeit.


BTW. ich werde 32 Jahre alt. Irgendwie stößt mir das komisch auf. Obwohl mir die letzten Jahre am Pfiffi vorbei gegangen sind!

Thowe
2006-11-27, 23:01:56
....

BTW. Osnabrück ist eh ein zu heisses Pflaster für mich. Da treff ich viel zuviel Feinde aus meiner Footballzeit.



Nur Mut, das letzte mal als ich bei Rampendahl war, bin ich rausgeworfen worden. X-D

PS: 32 ist kein Alter.

Paran
2006-11-27, 23:03:48
Nur Mut, das letzte mal als ich bei Rampendahl war, bin ich rausgeworfen worden. X-D

Des klingt nach ner Geschichte :=)

Sprich dich aus *g*


Und jetzt sag nicht, nur wenn du vorbeikommst

Thowe
2006-11-27, 23:15:32
...

Und jetzt sag nicht, nur wenn du vorbeikommst

Gut das du das sagst :D ... Ok, wenn du vorbeikommst :D

Naja, ich würds ja erzählen, aber nachher wollt ihr noch, das ich nicht vorbeikomme. X-D ;)

Paran
2006-11-27, 23:18:28
Gut das du das sagst :D ... Ok, wenn du vorbeikommst :D

Naja, ich würds ja erzählen, aber nachher wollt ihr noch, das ich nicht vorbeikomme. X-D ;)Du bist noch einer der zwei Gründe warum ich atm noch kommen will...

Thowe
2006-11-27, 23:57:45
Du bist noch einer der zwei Gründe warum ich atm noch kommen will...

Das beruhigt :D

-J.
2006-11-28, 10:29:36
Na auf die Story bin ich ja mal gespannt, Thowe ;D

@HH2k... Das wirst Du schon sehen...

Tidus
2006-11-28, 10:45:26
@tidus: einfach die A1 hoch. dann biste nach gut ner stunde fahrt da (falls um münster nicht noch mehr baustellen sind als sonst).
würd sich sicherlich lohnen.


Danke, aber die A1 werd ich mir nicht antun X-(

Werd mir da schon nen gescheihten weg heraussuchen :usweet:

Thowe
2006-11-28, 14:01:09
Fairplaya will auch auf die Liste, schrieb er.

mapel110
2006-11-28, 14:31:55
Ja wann denn nun? :confused:

Paran
2006-11-28, 15:12:22
Ja wann denn nun? :confused:5.1.

fair will auch?....schheiß gruppenzwang....

So,
okay.

Hiermit gibt es von mir eine FESTE Zusage. Wer damit Probleme hat,wayne. Ist nun zuspät dran rumzuquängeln. *g*

Paran
2006-11-28, 18:57:57
Ähm, nur mal ne Frage. Um welche Uhrzeit plant ihr des Treffen?

HH2k
2006-11-28, 20:42:20
Fairplaya will auch auf die Liste, schrieb er.

heißt es nicht "schrub er"? :D

Thowe
2006-11-28, 20:53:53
heißt es nicht "schrub er"? :D

Ob er schrubt weiß ich nicht, kann aber sein, staubwedeln reicht aber meistens auch.

-J.
2006-11-29, 09:47:03
Fairplaya will auch auf die Liste, schrieb er.

Das erledige ich doch sofort... ;) Er will eine so weite Reise auf sich nehmen :eek:

Das wären dann
- Päääätrick aka HH2k
- Papa Thowe
- Asyan
- BK-Morpheus
- Monk
- Fairplayaa
- Ben
- McDulcolax -- HerrGottnochmal schaff Dir nen anderen Nick an
- nggalai, wenn seine Terminplanung passt
- Schmacko, vorausgesetzt, seine Frau stimmt zu
- atlantic, vorausgesetzt sie bekommt frei
- Silent, wenn atlantic ihn mitbringt
- mapel, wenn es zeitlich passt
- Tidus, wenn es mit den Finanzen hinhaut
- Schroeder, der nicht gefragt wird und von Ben entführt wird
- Meine Wenigkeit

Ja wann denn nun? :confused:
*Terminkalender rauskram*
05.01.07

@Ben: Jetzt bist Du auf der Liste als definitiver Teilnehmer... Rückzieher nicht mehr möglich ;)

@HH2k: Ab wann soll das denn nun statt finden? Also wann und wo ist Treffpunkt?

Schroeder
2006-11-29, 09:49:49
- Schroeder, der nicht gefragt wird und von Ben entführt wird
Sorry, das wird bei mir wohl nichts. Ich werde wohl nicht können, ich denke du ahnst warum...

-J.
2006-11-29, 10:18:47
Sorry, das wird bei mir wohl nichts. Ich werde wohl nicht können, ich denke du ahnst warum...
Schade, aber Deinen Grund kann ich nachvollziehen...

Das wären dann
- Päääätrick aka HH2k
- Papa Thowe
- Asyan
- BK-Morpheus
- Monk
- Fairplayaa
- Ben
- McDulcolax -- HerrGottnochmal schaff Dir nen anderen Nick an
- nggalai, wenn seine Terminplanung passt
- Schmacko, vorausgesetzt, seine Frau stimmt zu
- atlantic, vorausgesetzt sie bekommt frei
- Silent, wenn atlantic ihn mitbringt
- mapel, wenn es zeitlich passt
- Tidus, wenn es mit den Finanzen hinhaut
- Meine Wenigkeit

Paran
2006-11-29, 15:10:59
Das erledige ich doch sofort... ;) Er will eine so weite Reise auf sich nehmen :eek: Moment....Des ist fast des selbe wie bei mir:wink:

Wir kommen zusammen:smile:

John Woo
2006-11-29, 17:49:45
Goddam it, Private. Now haul your ass there and report to meeting. - Sir, Yes, Sir !

Dann melde ich mich mal auch an.

HH2k
2006-11-29, 19:03:48
Kommt Dex auch? :usweet: :rolleyes: :D

Thowe
2006-11-29, 19:31:27
Kommt Dex auch? :usweet: :rolleyes: :D

Wie immer im geheimen, aber wir werden ihn schon zu erkennen wissen. :D

Tidus
2006-11-29, 20:44:59
wurd zwar heut geblitzt, aber ich werd auf jeden fall erscheinen =)

Paran
2006-11-29, 21:53:00
wurd zwar heut geblitzt, aber ich werd auf jeden fall erscheinen =)Omg,
sprich ja nicht dieses phöse wort nochmal aus, wegen einer solchen rechnung, vergebe ich eine chance auf eine echte fan rarität ;(

Aber schön des du kommst...:smile: Dann lohnt sich die Strecke ja immer mehr :)

Tidus
2006-11-29, 21:55:47
Omg,
sprich ja nicht dieses phöse wort nochmal aus, wegen einer solchen rechnung, vergebe ich eine chance auf eine echte fan rarität ;(

Aber schön des du kommst...:smile: Dann lohnt sich die Strecke ja immer mehr :)

mich kostet das foto auch einen fan kauf ;(

Jey Jey, bei den Leuten die da auch noch kommen, kann ich nicht nein sagen :usweet:

Paran
2006-11-29, 22:10:33
mich kostet das foto auch einen fan kauf ;(

Jey Jey, bei den Leuten die da auch noch kommen, kann ich nicht nein sagen :usweet:Meines wäre ein signiertes Manuskript gewesen ;( Und deines?


Jo, des sag ich mir auch...Schade des Abdul nicht kann, dann wäre es perfekt...

Thowe
2006-11-29, 23:02:03
Aga Aga Ugu, ja ja ja ja ...


PS: Duz heisst, wo bleiben weitere "Anmeldungen". ;(

-J.
2006-11-30, 12:19:02
DeX kommt doch immer ;) Wie Thowe schon sagte -- irgendwann werden wir ihn erkennen -- wenn die Zeit reif ist ;D

Das wären dann
- Päääätrick aka HH2k
- Papa Thowe
- Asyan
- BK-Morpheus
- Monk
- Fairplayaa
- Ben
- John Woo in geheimer Mission ;) Freut mich, dass Du es schaffen kannst!
- Tidus
- McDulcolax -- HerrGottnochmal schaff Dir nen anderen Nick an
- nggalai, wenn seine Terminplanung passt
- Schmacko, vorausgesetzt, seine Frau stimmt zu
- atlantic, vorausgesetzt sie bekommt frei
- Silent, wenn atlantic ihn mitbringt
- mapel, wenn es zeitlich passt
- Meine Wenigkeit

Was ist denn jetzt mit den Kanibalen ... errrr Kanidaten, die schräggedruckt sind? Hat sich da schon was ergeben? *neugierig in die illustre Runde blick*

Paran
2006-11-30, 21:17:42
Was ist denn jetzt mit den Kanibalen ... errrr Kanidaten, die schräggedruckt sind? Hat sich da schon was ergeben? *neugierig in die illustre Runde blick*

Du stehst noch nicht dick da....Du kommst doch aber auch, oder?

-J.
2006-11-30, 21:43:24
Du stehst noch nicht dick da....Du kommst doch aber auch, oder?
Ich habe zugesagt, da betreffendes We mein freies sein wird ;D

McDulcolax
2006-11-30, 21:46:18
ich bin mir nicht so sicher, aber vielleicht brauch ich die keller/baseballvariante.:rolleyes:
soviele mods/admins...da hab ich angst:eek:
darph ich im arminiashirt kommen?

-J.
2006-11-30, 21:55:01
ich bin mir nicht so sicher, aber vielleicht brauch ich die keller/baseballvariante.:rolleyes:
soviele mods/admins...da hab ich angst:eek:
darph ich im arminiashirt kommen?
Darf ich Dir eins auf die Glocke geben, wenn Du nicht erscheinst?

Paran
2006-11-30, 22:01:04
ich bin mir nicht so sicher, aber vielleicht brauch ich die keller/baseballvariante.:rolleyes:
soviele mods/admins...da hab ich angst:eek:
darph ich im arminiashirt kommen?
Des macht mir auch Angst,
aber ich denke die werden uns armen Member wenigstens einen abend in uhe lassen können...

-J.
2006-11-30, 22:02:56
Hey Jungs... Die sind doch außer Dienst...

McDulcolax
2006-11-30, 22:03:58
Darf ich Dir eins auf die Glocke geben, wenn Du nicht erscheinst?

wenn du in die stadt kommst die es angeblich nicht gibt: gerne, ja ;D

Monk
2006-11-30, 22:04:14
Darf ich Dir eins auf die Glocke geben, wenn Du nicht erscheinst?

gib dem KLOCKE auf die GLOCKE :uhammer:

ich bin mir nicht so sicher, aber vielleicht brauch ich die keller/baseballvariante.
soviele mods/admins...da hab ich angst
darph ich im arminiashirt kommen?

du darphst dich erstmal auskurrare und auf der arbeit erscheinerrare.
sonst wird das mit dem treffen eh nix.

wünscht dem McKlocke bitte alle eine gute Besserung ;)

Paran
2006-11-30, 22:04:23
Hey Jungs... Die sind doch außer Dienst...Mister Thowe ist hier ganztags angestellt. Aber solange er keiner seiner Zwangsaktionen an mit durchführt bin ich gewillt es einen abend doch mit ihm( und den anderen) zu verbringen *g*

McDulcolax
2006-11-30, 22:09:52
sagt der mann mit dem nachnamen einer schlachter-partei. danke.:rolleyes:


edit: plural (aber nicht sicher)

-J.
2006-11-30, 22:14:47
Warum sollte ich dafür in die Stadt die es nicht gibt fahren? Du kommst bestimmt eher hierher, als ich dorthin, McDulcolax ;)

McDulcolax
2006-11-30, 22:32:20
du solltest das ostwestfälische oberzentrum mal probieren, sooo schlecht schmeckt das garnicht.:tongue:

-J.
2006-11-30, 22:39:46
du solltest das ostwestfälische oberzentrum mal probieren, sooo schlecht schmeckt das garnicht.:tongue:
Du änderst erstmal Deinen Nick, bevor ich irgendwas probiere.... ;)