PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usertreffen OWL und Umgebung


Seiten : [1] 2 3 4 5

-J.
2005-11-29, 09:25:26
Wer hat Lust aus dem Bereich Osna, Minden, Bad Oeynhausen etc pp sich mal zu treffen? IMO kommen doch schon einige Member aus dem Bereich und hier 'oben' gabs ja noch nicht wirklich ein Treffen.

Aktualisiert:


Termin: 09.12.05
Treffpunkt: Bad Oeynhausen vorm Bahnhof (Ich nehm euch alle in Empfang und bin ab 17:30 Uhr dort mit Kaffee und Kippe, sonst steh ich das nicht durch *denk* ;))
Zeit: 18:00 Uhr

***

anschließend gehts ins New Orleans -- der Tisch dort ist ab 18:00 Uhr bestellt... jawollja

***


Neue Liste ahoi

Anwesend:
BK-Morpheus
schmacko
DeX
HH2k
Thowe
meine Wenigkeit

Lochfrass (?) ist noch nicht sicher
John Woo (?) eventuell ab 20:00 Uhr
MojoMC (?)

Entschuldigt:
BoosterHeizer
Ben Adeaphon Delat
AtTheDriveIn
Sonic Youth
McDulcolax
Backet

Popeljoe
2005-11-29, 09:36:13
Sorry -J. : im Winter ist mir das zu weit weg von HH! ;(
Im Sommer würde ich es mir überlegen.
P1

BK-Morpheus
2005-11-29, 09:37:57
Ich kündige mal starkes Interesse an.

Wie machen es einfach so, dass jeder, der Interesse hat auch postet, woher er kommt, dann können wir später einen Poll machen, wo wir so ein Treffen am besten machen.

Ich komme aus Enger (ist neben Bünde im Kreis Herford) und da ich atm kein Auto habe werde ich dann für Herford, Bielefeld, Minden oder Bad Oeynhausen stimmen *g*.

Schroeder
2005-11-29, 09:42:56
gannschnüschgommen ;(

-J.
2005-11-29, 09:43:06
@P1 -- Schade ;( Wäre sicher witzig geworden. Aber mit dem Sommer wird es bei mir wahrscheinlich recht eng, da ich ja plane umzuziehen ;(

Ich kündige mal starkes Interesse an.

Wie machen es einfach so, dass jeder, der Interesse hat auch postet, woher er kommt, dann können wir später einen Poll machen, wo wir so ein Treffen am besten machen.

Ich komme aus Enger (ist neben Bünde im Kreis Herford) und da ich atm kein Auto habe werde ich dann für Herford, Bielefeld, Minden oder Bad Oeynhausen stimmen *g*.
/me kommt aus Bad Oeynhausen

atlantic
2005-11-29, 09:43:13
Kommt drauf an, wann es ist, aber ich bin irgendwann im Winter (also nach Weihnachten) auch mal wieder in der Gegend. Dann könnte ich mich für ein paar Stunden schön von der Verwandschaft erholen :biggrin:

/edit.: me ist wenn, dann in Oerlinghausen/OWL Lippe bzw. Rödinghausen/Kreis Herford

-J.
2005-11-29, 09:44:45
Kommt drauf an, wann es ist, aber ich bin irgendwann im Winter (also nach Weihnachten) auch mal wieder in der Gegend. Dann könnte ich mich für ein paar Stunden schön von der Verwandschaft erholen :biggrin:
Wir können ja zwei Treffen machen :biggrin: Eins recht zeitnah auf nem Weihnachtsmarkt und dann noch eins, wenn atlantic in der Nähe ist ;)

atlantic
2005-11-29, 09:46:45
:biggrin: :uup:

wasn mit Thowe?

Thoooooweeee
*brüll*

-J.
2005-11-29, 09:48:56
:biggrin: :uup:

wasn mit Thowe?

Thoooooweeee
*brüll*
Interessante und nicht unwichtige Frage ;)

Und was ist mit dem Leckerli :biggrin:

Und was ist mit Kakarot?

BK-Morpheus
2005-11-29, 09:59:52
Onkel 2003 kommt aus Bünde...der kann bestimmt auch kommen :wink:

alkorithmus
2005-11-29, 10:00:23
Brandenburg/Potsdam ;(

Popeljoe
2005-11-29, 10:04:27
Wir können ja zwei Treffen machen :biggrin: Eins recht zeitnah auf nem Weihnachtsmarkt und dann noch eins, wenn atlantic in der Nähe ist ;)
Och Manno!
Das find ich richtig fiese! ;( ;( ;(
Wenn Atlantic und du beim Treffen seid dann will ich auch dabeisein!!!!;(
Macht das doch büddebüddebüdde dann im Frühjahr! :usweet:
P1

BK-Morpheus
2005-11-29, 10:11:23
Och Manno!
Das find ich richtig fiese! ;( ;( ;(
Wenn Atlantic und du beim Treffen seid dann will ich auch dabeisein!!!!;(
Macht das doch büddebüddebüdde dann im Frühjahr! :usweet:
P1
Im Frühjahr können wir ja noch eins machen...ist ja kein Problem ;)

Hab dem User "Sidius" (ist noch net lange dabei, aber egal) ne PN mit Link hierhin geschickt, weil ich rein zufällig eben gesehen habe, dass er aus Minden oder Nähe Minden kommt.

Evtl. sind wir ja genug Leute um Kegeln/Bowlen zu gehen oderso.

Sidius
2005-11-29, 10:29:57
Der User Sidius hat deine PM noch nichtmal gelesen und sitzt trotzdem schon hier! :ufinger: Also wie erwähnt, ich komme aus Minden. Und interesse? Ja sicher doch! Wenns sich zeitlich einrichten lässt bin ich auf jeden Fall dabei! :ucatch:

atlantic
2005-11-29, 10:40:08
Der User Sidius hat deine PM noch nichtmal gelesen und sitzt trotzdem schon hier! ...

p0wned X-D

Sidius
2005-11-29, 10:54:30
:D Und wie! :D

Welche Location könnte man denn nehmen? So ganz viel gibts hier ja nicht. Alternativ kann man ja bei Atlantics verwandschaft einfallen. :ulol2: Stell ich mir lustig vor wenn so ein haufen Irrer plötzlich vor der Tür steht und laut "Überraschung!" brüllt! :D

Popeljoe
2005-11-29, 10:56:29
:D Und wie! :D

Welche Location könnte man denn nehmen? So ganz viel gibts hier ja nicht. Alternativ kann man ja bei Atlantics verwandschaft einfallen. :ulol2: Stell ich mir lustig vor wenn so ein haufen Irrer plötzlich vor der Tür steht und laut "Überraschung!" brüllt! :D
Empfindest du die Mems des 3DC etwa als irre? :upara:
P1

Sidius
2005-11-29, 11:05:36
Empfindest du die Mems des 3DC etwa als irre? :upara:
P1


Erm.....naja......also..... JA?
:ubash2: :uwoot: :usweet: :ucatch: :ucrazy4: :uconf3: :upara:

-J.
2005-11-29, 11:06:14
Empfindest du die Mems des 3DC etwa als irre? :upara:
P1
Ich glaube schon, dass er es so empfindet... :upara:

Sidius
2005-11-29, 11:16:17
-J. du bist zu langsam! :D

Ich würd sagen, da haben wir schon jemanden der die erste runde Getränke ausgibt! :D

atlantic
2005-11-29, 12:29:18
... Alternativ kann man ja bei Atlantics verwandschaft einfallen.

können wir leider nicht machen. Die wissen nichts von meinem Lotterleben im 3dc :biggrin:

/edit.: die glauben alle, ich backe zur Zeit Weihnachtsplätzchen X-D

Sidius
2005-11-29, 12:40:02
Ahhh so nennt man das surfen im 3DC? Okay, dann weiss ich was ich meiner angebeteten das nächste mal sage wenn ich hier sitze und lache. "Du Schatz ich backe Weihnachtskekse!" :D

Popeljoe
2005-11-29, 12:46:59
Kekse haben nix mit Cookies zu tun! ;)
P1

tsaG
2005-11-29, 15:04:08
Öff, das ist mir aber zu white :-/

Wie wärs mit NRW speziell Mönchengladbach Umgebung ? :D


-tsaG

Das hab ich jetzt einfach mal so hingeschrieben weil ich keine Lust hab nen neuen Thread aufzumachen :D

-J.
2005-11-29, 16:01:27
-J. du bist zu langsam! :D

Ich würd sagen, da haben wir schon jemanden der die erste runde Getränke ausgibt! :D
Nu solltest achtsam sein, was Du da anzettelst ;) Ich bin pööööhse.

Ich bin eher dafür, dass Du was ausgibst... Du Newbie :)

-J.
2005-11-29, 16:02:21
Öff, das ist mir aber zu white :-/

Wie wärs mit NRW speziell Mönchengladbach Umgebung ? :D


-tsaG

Das hab ich jetzt einfach mal so hingeschrieben weil ich keine Lust hab nen neuen Thread aufzumachen :D
Faulpelz...;)

Düs hier is nur für OWL :P

Asyan
2005-11-29, 16:14:04
:upara: Göttingen ist hier ja auch irgendwo, oder? :upara:

Cadmus
2005-11-29, 16:26:20
Wer organisiert das Ganze, was, wie wann und warum?

onkel2003
2005-11-29, 16:40:56
Onkel 2003 kommt aus Bünde...der kann bestimmt auch kommen :wink:

wie ich komme aus bünde. :D jo shit stimmt.

treffen mit 3dcenter, klar ;D
befürchte aber es kommt dann keiner mehr ;D

PS: ich rede auch nicht über Intel, und ich rede den AMD64 nicht schlechter wie er ist. versprochen :cool:

wer bringt bier, und chips mit :smile:

schmacko
2005-11-29, 17:13:24
Und was ist mit Kakarot?
gut gefragt....

Und was ist mit dem Leckerli :biggrin:

woher weiß ich eigentlich, dass ich gemein(t) sein könnte? ;(

irgendwie lässt sich das bestimmt einrichten, auch wenn mein wochenendkalender zumeist voll ist....
denn ich wäre hochinteressiert, auch mal echte 3dc-menschen zu sehen. (obwohl es rl doch eigentlich gar nicht gibt?)

me kommt von kirchlengern wech.

-J.
2005-11-29, 17:31:35
gut gefragt....

woher weiß ich eigentlich, dass ich gemein(t) sein könnte? ;(

irgendwie lässt sich das bestimmt einrichten, auch wenn mein wochenendkalender zumeist voll ist....
denn ich wäre hochinteressiert, auch mal echte 3dc-menschen zu sehen. (obwohl es rl doch eigentlich gar nicht gibt?)

me kommt von kirchlengern wech.
Schmacko = Leckerli :biggrin:

Also ich bin ja eben für relativ zeitnah... 09.12. (ist ein Freitag) beispielsweise... Wo? Minden, B. O. oder ähnliches...

Kommt schon... Resultate :D

McDulcolax
2005-11-29, 18:19:11
bielefeld, am 9.12 spät, am samstag frühdienst. :usad:
aber vielleicht würd ich eh lieber anonym bleiben wollen... :|

BoosterHeizer
2005-11-29, 19:06:08
@Morpheus: ich würd soga mitkommen, kann dich ja mitnehmen ;)


9.12 is schlecht, is Crazy Friday im go!parc^^

McDulcolax
2005-11-29, 19:59:54
@Morpheus: ich würd soga mitkommen, kann dich ja mitnehmen ;)


9.12 is schlecht, is Crazy Friday im go!parc^^

booster, an dem tag braucht dich eh der olle schnelle zum dachbodenausbau! X-D

edit:t eingefügt

Thowe
2005-11-29, 20:00:16
Prinzipiell habe ich natürlich massives Intresse, muss nur mit Bahn zu erreichen sein und vor allem, entweder die ganze Nacht dauern oder am Nachmittag sein. :D

atlantic
2005-11-29, 20:13:53
boah, 9.12. is schlecht.
ich muß bis 17 h arbeiten. Ich meine, ich hab die Strecke schonmal in 3.32 h geschafft ( 500 km ) aber nicht im Winter und am Freitag :usad:

ok, wenn ihr euch so kurzfristig tummeln wollt, muß ich auf eine Wiederholung zurückgreifen. Dann vielleicht doch im Frühjahr, dann kann Popel ja auch einfliegen. Und Asyan hol ich ab :biggrin:

BoosterHeizer
2005-11-29, 20:33:01
booster, an dem tag braucht dich eh der olle schnelle zum dachbodenausbau! X-D

edit:t eingefügt




oah ne, bl0ß net^^

die haben da übrigens ganz viele stundenknechte, die machen das schon

ich hab meine eine woche ja zum glück schon überstanden..


achja, woher weisst du das nochma?^^

Asyan
2005-11-29, 20:50:18
Und Asyan hol ich ab :biggrin:
Klingt nicht schlecht :D

-J.
2005-11-29, 21:10:30
@Morpheus: ich würd soga mitkommen, kann dich ja mitnehmen ;)


9.12 is schlecht, is Crazy Friday im go!parc^^
DU gehst freuwillig in den Go Parc???? Wie alt bist Du denn? :upara:

McDulcolax
2005-11-29, 21:11:56
oah ne, bl0ß net^^

die haben da übrigens ganz viele stundenknechte, die machen das schon

ich hab meine eine woche ja zum glück schon überstanden..


achja, woher weisst du das nochma?^^

soziale kontrolle. sie sind überall! :biggrin:
war per pn, bzw. im "euer tag" thread.

ich möchte nach überlegung doch wohl gerne teilnehmen, würd mich aber erst nach dem endgültigen termin und der dienstplanwechselmöglichkeit entscheiden können. und ach ja, wie bei thowe, zugfahren wäre aufgrund des fehlenden autos pflicht. bin für bi oder hf.

-J.
2005-11-29, 21:11:57
boah, 9.12. is schlecht.
ich muß bis 17 h arbeiten. Ich meine, ich hab die Strecke schonmal in 3.32 h geschafft ( 500 km ) aber nicht im Winter und am Freitag :usad:

ok, wenn ihr euch so kurzfristig tummeln wollt, muß ich auf eine Wiederholung zurückgreifen. Dann vielleicht doch im Frühjahr, dann kann Popel ja auch einfliegen. Und Asyan hol ich ab :biggrin:
Nun ja -- Das zweite Treffen folgt ja, wenn Du hier in der Gegend bist... Das Dritte dann im Frühjahr mit P1...

-J.
2005-11-29, 21:12:45
Prinzipiell habe ich natürlich massives Intresse, muss nur mit Bahn zu erreichen sein und vor allem, entweder die ganze Nacht dauern oder am Nachmittag sein. :D
Wann fährt denn der letzte Zug in Dein Dorf, wo Du wohnst?

-J.
2005-11-29, 21:14:31
soziale kontrolle. sie sind überall! :biggrin:
war per pn, bzw. im "euer tag" thread.

ich möchte nach überlegung doch wohl gerne teilnehmen, würd mich aber erst nach dem endgültigen termin und der dienstplanwechselmöglichkeit entscheiden können. und ach ja, wie bei thowe, zugfahren wäre aufgrund des fehlenden autos pflicht. bin für bi oder hf.
Arbeitest Du in Bethel, oder wie? So WE-Dienste sind schon scheise ... Eigentlich wäre das auch mein Dienstwochenende... Aber ich habe aus gegebenem Anlass frei :biggrin:

onkel2003
2005-11-29, 21:23:07
Prinzipiell habe ich natürlich massives Intresse, muss nur mit Bahn zu erreichen sein und vor allem, entweder die ganze Nacht dauern oder am Nachmittag sein. :D

die ganze nacht solte man hin bekommen ;D

ich bin für Go-Parc :cool: immer noch besser wie wilhelmshöhe Bünde ;D http://www.hoehe.net/

-J.
2005-11-29, 21:31:15
die ganze nacht solte man hin bekommen ;D

ich bin für Go-Parc :cool: immer noch besser wie wilhelmshöhe Bünde ;D http://www.hoehe.net/
Also wenn ihr in den Go Parc geht, dann komm ich nicht mit. Definitiv nicht.

McDulcolax
2005-11-29, 21:33:29
Arbeitest Du in Bethel, oder wie? So WE-Dienste sind schon scheise ... Eigentlich wäre das auch mein Dienstwochenende... Aber ich habe aus gegebenem Anlass frei :biggrin:

gebürtiger herforder, leben ->bi, arbeiten ->hf. wenn ich dir jetzt erzählen würde, daß ich meinen we-dienst nach den arminiaheimspielen ausrichte, bei auswärtsspielen früher gehe um das spiel auf premiere in der kneipe sehen zu können, würdest du mich für sehr bescheuert halten? X-D

McDulcolax
2005-11-29, 21:35:17
Also wenn ihr in den Go Parc geht, dann komm ich nicht mit. Definitiv nicht.

ich auch nicht. ganz bestimmt sogar nicht. :eek:

-J.
2005-11-29, 21:35:34
gebürtiger herforder, leben ->bi, arbeiten ->hf. wenn ich dir jetzt erzählen würde, daß ich meinen we-dienst nach den arminiaheimspielen ausrichte, bei auswärtsspielen früher gehe um das spiel auf premiere in der kneipe sehen zu können, würdest du mich für sehr bescheuert halten? X-D
Ähm.... nein. Lediglich einem Sport hingegeben... Aber besessen is dat nicht.

-J.
2005-11-29, 21:36:11
ich auch nicht. ganz bestimmt sogar nicht. :eek:
Danke... Da habe ich ja einen Mitsprecher... *puuuh*

Thowe
2005-11-29, 21:46:03
Wann fährt denn der letzte Zug in Dein Dorf, wo Du wohnst?


kurz nach 22:00 Uhr ;(

Thowe
2005-11-29, 21:46:39
Also wenn ihr in den Go Parc geht, dann komm ich nicht mit. Definitiv nicht.


Wieso nicht Go Parc, ab April ist der Biergarten wieder offen :D

-J.
2005-11-29, 21:49:29
kurz nach 22:00 Uhr ;(
ui... Das ist pöhse.

-J.
2005-11-29, 21:49:48
Wieso nicht Go Parc, ab April ist der Biergarten wieder offen :D
April ist nicht zeitnah, Thowe.

McDulcolax
2005-11-29, 22:04:39
ich bin für eine stinknormale kneipe/cafe, disse ist imo unpassend. hat vielleicht jemand einen konkreten vorschlag?

BoosterHeizer
2005-11-29, 22:10:08
DU gehst freuwillig in den Go Parc???? Wie alt bist Du denn? :upara:


im mai werd ich 20 *schonma rollstuhl vorbstell^^*

Go!Parc is ganz nett eigentlich....aber X is auch dufte ;)



die ganze nacht solte man hin bekommen ;D

ich bin für Go-Parc :cool: immer noch besser wie wilhelmshöhe Bünde ;D http://www.hoehe.net/


X-D da war ich diesen Samstag das erste mal....ok, auch das letzte mal^^

kack laden, sehr komisch^^









edit: achja, disse is für sowas echt nich gut, kneipe is da schon besser!
man will sich ja nich den ganzen abend anbrüllen^^

BK-Morpheus
2005-11-30, 01:31:56
Also wenn ihr in den Go Parc geht, dann komm ich nicht mit. Definitiv nicht.
Wenn wir in eine Dizze gehen, bin ich auch nicht dabei. Da kann man saufen oder tanzen, aber als Usertreff ist das IMO kagge.

Ich bleibe bei Bowling/Kegeln oder sowas in der Richtung.

onkel2003
2005-11-30, 05:44:39
Ich bleibe bei Bowling/Kegeln oder sowas in der Richtung.

nicht dein ernst oder ? :|

Lan-Party ;D

Thowe
2005-11-30, 07:23:26
Wenn wir in eine Dizze gehen, bin ich auch nicht dabei. Da kann man saufen oder tanzen, aber als Usertreff ist das IMO kagge.

Ich bleibe bei Bowling/Kegeln oder sowas in der Richtung.

Pinte halte ich prinzipiell auch für das Beste, irgendwas wo man in Ruhe sitzen und labern kann.

schmacko
2005-11-30, 09:38:40
Pinte halte ich prinzipiell auch für das Beste, irgendwas wo man in Ruhe sitzen und labern kann.
dem muss ich sehr zustimmen. wenn es schon keinen "privaten" rahmen haben kann, dann doch zumindest einen gemütlichen, ruhigen.
disco fällt für mich auch flach.
aber als nicht-kneipen-gänger bin ich einem kneip(p)-treffen dennoch nicht abgeneigt.

-J.
2005-11-30, 10:52:09
Es gibt ne Lokalität in B. O. direkt am Bahnhof, die ich saugemütlich finde... New Orleans.

Aber ihr wollt ja nicht nach B. O. :usad: In HF und BI weiß ich nix...

schmacko
2005-11-30, 11:43:45
Es gibt ne Lokalität in B. O. direkt am Bahnhof, die ich saugemütlich finde... New Orleans.

Aber ihr wollt ja nicht nach B. O. :usad: In HF und BI weiß ich nix...
aber ist bo nicht von osnabrück, bi und hf (bahn-)zügig gut erreichbar?
ich finde bo aus "naheliegenden" gründen naheliegend. :)

No.3
2005-11-30, 12:06:20
Ich bin pööööhse.

löööööl

das habe ich mal Haarmann zugesteckt! :D


BTW:

Ich komme

nicht ;(

-J.
2005-11-30, 13:57:22
löööööl

das habe ich mal Haarmann zugesteckt! :D


BTW:

Ich komme

nicht ;(

Der ist doch eh der Meinung, dass ich der Teufel in Person bin... Ergo -- Shit happens


aber ist bo nicht von osnabrück, bi und hf (bahn-)zügig gut erreichbar?
ich finde bo aus "naheliegenden" gründen naheliegend. :)
Ya sichi isses das ;) Eben darum ja mein Vorschlag mit B. O.... Auch aus naheliegenden Gründen -- klaro, aber irgendwann muss hier ja mal ne Entscheidung her...

Also Leute! Wer hat Bock am 09.12.05 nach B. O. zu kommen? Das New Orleans will von uns gestürmt werden... :uhippie: Ich müsste nur sehr bald Bescheid wissen, um nen Tisch zu reservieren...

BK-Morpheus
2005-11-30, 14:02:27
OK, ich sag einfach mal zu.

Sollen wir trotzdem nen Poll mit den versch. Orten machen und uns danach erst überlegen, in welchen Laden wir gehen?

Sonic Youth
2005-11-30, 14:04:08
<--- Osnabrücker und auf jeden Fall interessiert ;)

@Osnabrücker: Wie wärs mit Fahrgemeinschaft?

-J.
2005-11-30, 14:05:03
OK, ich sag einfach mal zu.

Sollen wir trotzdem nen Poll mit den versch. Orten machen und uns danach erst überlegen, in welchen Laden wir gehen?
Das dauert zu lange BK.... Wir machen nen lebendigen Poll, wenn wir uns treffen, k?

Bisher dabei:

BK-Morpheus
schmacko
Sonic Youth
meine Wenigkeit

Sonic Youth
2005-11-30, 14:18:01
Was ist euch denn lieber? Privat bei wem zuhause, Kneipentour oder in irgend ne Disse?

BK-Morpheus
2005-11-30, 14:39:01
Kneipe, Restaurant, Kegeln/Bowlen oder wegen mir auch bei wem privat, nur halt nicht Disko.

Sonic Youth
2005-11-30, 15:30:10
Kneipe, Restaurant, Kegeln/Bowlen oder wegen mir auch bei wem privat, nur halt nicht Disko.

...Spieleabend, Flaschendrehen... ;)

BoosterHeizer
2005-11-30, 16:03:37
ringelpietz mit anfasen :uhippie:

wann denn jetz? 9.12?
wenn ja-> bin ich nich dabei
wenn anderes ma -> komm ich wohl..

-J.
2005-11-30, 16:16:22
ringelpietz mit anfasen :uhippie:

wann denn jetz? 9.12?
wenn ja-> bin ich nich dabei
wenn anderes ma -> komm ich wohl..
Wir sind IMO noch immer beim 09.12.05 in B. O. am Bahnhof... Uhrzeitideen?

Bisher dabei sind:
BK-Morpheus
schmacko
Sonic Youth
BoosterHeizer
meine Wenigkeit


@ Sonic Youth: Privat zu Hause mit Menschen, die man nur ausm Netz kennt? Na Du bist mutig ;)

/me ist gegen Disse
/me ist für eine gemütliche Pinte und dann weiter sehen ;)

Sidius
2005-11-30, 16:17:08
Kann ich leider nicht. Die kommenden Wochenenden sind dienstlich und familiär leider schon voll verbucht. :/

BoosterHeizer
2005-11-30, 16:18:15
ok, dann kann ich wieder gestrichen werden :ugly:

BK-Morpheus
2005-11-30, 16:18:19
Wir sind IMO noch immer beim 09.12.05 in B. O. am Bahnhof... Uhrzeitideen?

Bisher dabei sind:
BK-Morpheus
schmacko
Sonic Youth
BoosterHeizer
meine Wenigkeit


@ Sonic Youth: Privat zu Hause mit Menschen, die man nur ausm Netz kennt? Na Du bist mutig ;)

/me ist gegen Disse
/me ist für eine gemütliche Pinte und dann weiter sehen ;)
Booster kann kann am 09.12. net, hat er doch gesagt...das ist auch blöde für mich, dann muss ich mit meinem Roller kommen...aber egal, ich bin dabei.

-J.
2005-11-30, 16:20:48
Booster kann kann am 09.12. net, hat er doch gesagt...das ist auch blöde für mich, dann muss ich mit meinem Roller kommen...aber egal, ich bin dabei.
Bahn?

Also neue Liste mach.... :usad:

Anwesend:
BK-Morpheus
schmacko
Sonic Youth
meine Wenigkeit

Entschuldigt:
BoosterHeizer

Und da soll nochmal einer sagen, dass sich Frauen nicht entscheiden können... :crazy2:

-J.
2005-11-30, 16:21:51
Kann ich leider nicht. Die kommenden Wochenenden sind dienstlich und familiär leider schon voll verbucht. :/
Das nächste Treffen kommt gewiss, auch wenn es erst im kommenden Jahr sein wird ;) Aber dafür möglichst mit P1 und atlantic.

BoosterHeizer
2005-11-30, 16:25:12
ich hab doch von anfang an gesagt das ich am 9.12 in Parc gehe...

bäh :P


;D

-J.
2005-11-30, 16:36:50
ich hab doch von anfang an gesagt das ich am 9.12 in Parc gehe...

bäh :P


;D
Hätte ja sein können, dass Du Dich aufgrund eines interessanteren Angebotes umentschieden hättest ;(

Aber das wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein. Irgendwann muss nur mal der Anfang gemacht werden ;)

Backet
2005-11-30, 16:58:32
Gibts schon nähere Infos?!

Ich wäre unter Umständen auch interessiert.


Bin aus Lübbecke. Termin ist 9.12? Wo wann wie warum?

Disse bin ich auch nicht für. Aber Bowling wär ne feine Sache. Ich mix auch nen paar White Russians !

-J.
2005-11-30, 17:29:31
Gibts schon nähere Infos?!

Ich wäre unter Umständen auch interessiert.


Bin aus Lübbecke. Termin ist 9.12? Wo wann wie warum?

Disse bin ich auch nicht für. Aber Bowling wär ne feine Sache. Ich mix auch nen paar White Russians !
9. 12. Bad Oeynhausen am Bahnhof und die Uhrzeit ist noch unklar...

Also kommst Du?

Edit:// Es geht wohl wahrscheinlich erstmal ins New Orleans -- zumindest habe ich nix gegenteiliges gehört....

BoosterHeizer
2005-11-30, 17:30:44
Hätte ja sein können, dass Du Dich aufgrund eines interessanteren Angebotes umentschieden hättest ;(



Anwesend:
BK-Morpheus
schmacko
Sonic Youth
meine Wenigkeit



:naughty:

-J.
2005-11-30, 17:31:45
:naughty:
vergiss es... Du bist zu jung ;)

BoosterHeizer
2005-11-30, 17:36:26
wenn ich jetz sage "du bist zu alt" wäre das ganz fies denke ich ;)

-J.
2005-11-30, 17:46:39
wenn ich jetz sage "du bist zu alt" wäre das ganz fies denke ich ;)
Damit kann ich umgehen...

Backet
2005-11-30, 17:47:54
Ich werde mal in meinem Temrinkalender :rolleyes: schauen ob es klappt. Morgen weiss ich genaueres!

Wenn ich allerding smit den ganzen Fotoguren zusammenkomme, dann bring ich meine wohl net mit, was?! :O

Dann muss ich ja noch zum Friseur wenn soviele Fotografen kommen ! :uhippie:

-J.
2005-11-30, 17:49:56
Ich werde mal in meinem Temrinkalender :rolleyes: schauen ob es klappt. Morgen weiss ich genaueres!

Wenn ich allerding smit den ganzen Fotoguren zusammenkomme, dann bring ich meine wohl net mit, was?! :O

Dann muss ich ja noch zum Friseur wenn soviele Fotografen kommen ! :uhippie:
Viele? Ich zähle nur BK als Fotoguru ;) Aber ich bring meine Cam definitiv mit :D Vielleicht vergisst BK seine ja :D

Paran
2005-11-30, 17:54:46
:(

wieso muss das so weit sein??
ich ich hab noch kein auto :(

-J.
2005-11-30, 17:55:49
:(

wieso muss das so weit sein??
ich ich hab noch kein auto :(
weit?

Das liegt im Auge des Betrachters... Das Treffen am Bodensee ist auch ziemlich weit für mich... ;)

Backet
2005-11-30, 17:56:02
Ihr Fotografen seid doch mit allen Wassern gewaschen. :wink:

BTW: Was ist das New Orleans? Kneipe ?

Paran
2005-11-30, 17:57:22
weit?

Das liegt im Auge des Betrachters... Das Treffen am Bodensee ist auch ziemlich weit für mich... ;)

Hmm,

immerhin 350km


Frag am 5.5.2005 nochmalob ich zu einem Treff komme

Dann hab ich Auto und kann vorbeikommen

-J.
2005-11-30, 17:58:20
Ihr Fotografen seid doch mit allen Wassern gewaschen. :wink:

BTW: Was ist das New Orleans? Kneipe ?
Ya... Das Ding wird auch als In-Kneipe gehandelt und der Weihanchtsmarkt befindet sich drumrum... Deshalb sollte ich so langsam mal die Uhrzeit für den 09.12. erfahren, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Gemütliche kleinere Sitzgruppen, die Lokalität ist rustikal gestaltet und auf etwas älter gemacht. Eben gemütlich. Läd definitiv zum länger bleiben ein

-J.
2005-11-30, 17:58:52
Hmm,

immerhin 350km


Frag am 5.5.2005 nochmalob ich zu einem Treff komme

Dann hab ich Auto und kann vorbeikommen
Von wo müsstest Du denn kommen?

Paran
2005-11-30, 18:01:29
Von wo müsstest Du denn kommen?

Sachsen-Anhalt

Paran
2005-11-30, 18:02:28
9.12???

Dat is doch ein Freitag

Da bin ich doch eh in Bochum/Köln :( :(

BoosterHeizer
2005-11-30, 18:07:25
Damit kann ich umgehen...



ich würds trotzdem nich sagen :uwave:

naja, wenn doch noch was dazwischen kommt, dann komm ich einfach


ich sach ma zu 20% ja^^

-J.
2005-11-30, 18:21:02
9.12???

Dat is doch ein Freitag

Da bin ich doch eh in Bochum/Köln :( :(
Schon ist Dein eh schon abgesagter Besuch leider Geschichte :usad:

Paran
2005-11-30, 18:26:27
Schon ist Dein eh schon abgesagter Besuch leider Geschichte :usad:

Kann doch nix für.

Wie gesagt, bei einem Treffen ab 05/2006 bin ich dabei, egal wo in D :smile:

-J.
2005-11-30, 18:27:47
Kann doch nix für.

Wie gesagt, bei einem Treffen ab 05/2006 bin ich dabei, egal wo in D :smile:
:upara: Versprechen oder Drohung? :upara:


*Ich muss wech*

Paran
2005-11-30, 18:34:29
:upara: Versprechen oder Drohung? :upara:


*Ich muss wech*

Wieso Drohung????



Einmal muss man ja seinen Wagen einfahren :biggrin:

Und da kann man doch sowas als Anlaß nehmen.


Aber da müssten auch mal andere User vorbeischauen, damit ich 120% komme :smile:

schmacko
2005-11-30, 18:54:11
Hmm,

immerhin 350km


Frag am 5.5.2005 nochmalob ich zu einem Treff komme

Dann hab ich Auto und kann vorbeikommen

war doch schon. :D .
wie soll dich -j. in der vergangenheit grüßen...

(ps: ja, ich weiß, wie es gemeint ist.)

schmacko
2005-11-30, 18:54:46
ich muss wegen des 9.12. familie und kalender befragen. heute nacht weiß ich mehr.

Paran
2005-11-30, 18:57:30
war doch schon. :D .
wie soll dich -j. in der vergangenheit grüßen...

(ps: ja, ich weiß, wie es gemeint ist.)


Duso fies sein auch zu DEINEN kindern???


Kann man sich nichteinmal mehr vertippen! :frown:


Werd dich erst am 4.5.06 18. :frown: :frown: :frown:

LOCHFRASS
2005-11-30, 19:18:51
Ich koennte vielleicht auch kommen, muss nur noch meine Mutter belabern, dass ich eins der Autos mitnehmen kann. :usad:

schmacko
2005-11-30, 19:48:59
der 9.12. abends ist momentan bei mir noch frei. :)
müsste nur schon wieder volleyball ausfallen lassen. aber was soll es, die kennen mich bestimmt schon nicht mehr.... ;(

meine frau reagiert übrigens fassungslos wegen meiner anfrage.... ;)

Asyan
2005-11-30, 21:16:13
Das nächste Treffen kommt gewiss, auch wenn es erst im kommenden Jahr sein wird ;) Aber dafür möglichst mit P1 und atlantic.
:usad:

Paran
2005-11-30, 21:16:24
der 9.12. abends ist momentan bei mir noch frei. :)
müsste nur schon wieder volleyball ausfallen lassen. aber was soll es, die kennen mich bestimmt schon nicht mehr.... ;(

meine frau reagiert übrigens fassungslos wegen meiner anfrage.... ;)

so schlimm ist das doch net, bloß dass du dann bei der Gruppe als der Opa durchgehst :tongue:

Thowe
2005-11-30, 21:35:23
so schlimm ist das doch net, bloß dass du dann bei der Gruppe als der Opa durchgehst :tongue:

Naja .... sooooo wahr ist das auch nicht, gesetz den Fall ich habe Zeit, das weiß ich aber leider noch nicht definitiv.

-J.
2005-11-30, 22:54:14
der 9.12. abends ist momentan bei mir noch frei. :)
müsste nur schon wieder volleyball ausfallen lassen. aber was soll es, die kennen mich bestimmt schon nicht mehr.... ;(

meine frau reagiert übrigens fassungslos wegen meiner anfrage.... ;)
Wie fassungslos? Erklär mal näher ;)

-J.
2005-11-30, 22:58:17
Termin: 09.12.05
Ort: Bad Oeynhausen vorm Bahnhof (Ich nehm euch alle in Empfang wenns denn sein muss ;))
Zeit: ??? Muss ich euch die wriklich aufdrücken, oder kommen Vorschläge?

Neue Liste ahoi

Anwesend:
BK-Morpheus
schmacko
Sonic Youth
Backet
meine Wenigkeit

Thowe (?) ist noch nicht sicher
Lochfrass (?) ist noch nicht sicher

Entschuldigt:
BoosterHeizer
Ben Adeaphon Delat

-J.
2005-11-30, 22:59:00
Naja .... sooooo wahr ist das auch nicht, gesetz den Fall ich habe Zeit, das weiß ich aber leider noch nicht definitiv.
Komm schon.... Setz Himmel und Hölle in Bewegung :)

schmacko
2005-11-30, 23:00:14
Wie fassungslos? Erklär mal näher ;)
lieber nicht. ;D

-J.
2005-11-30, 23:01:25
lieber nicht. ;D
Mach schon :)

schmacko
2005-11-30, 23:01:25
Termin: 09.12.05
Ort: Bad Oeynhausen vorm Bahnhof (Ich nehm euch alle in Empfang wenns denn sein muss ;))
Zeit: ??? Muss ich euch die wriklich aufdrücken, oder kommen Vorschläge?

wenn abends, dann gerne nach 19.30, weil dann die kleinen zu bett gebracht wurden.

-J.
2005-11-30, 23:03:01
wenn abends, dann gerne nach 19.30, weil dann die kleinen zu bett gebracht wurden.
hmmm... Vielleicht stößt Du einfach ins New Orleans dazu? Nur falls wir uns früher treffen....

schmacko
2005-11-30, 23:05:36
Mach schon :)
eben hatte ich eine antwort, aber beim senden ist mir firefox abgestürzt....

kurz:
ich bin langweilig und wortkarg. wie sollte ich menschen aus einem forum kennen?
und mich mit denen als kneipenmuffel treffen wollen?

schmacko
2005-11-30, 23:06:46
hmmm... Vielleicht stößt Du einfach ins New Orleans dazu? Nur falls wir uns früher treffen....
falls wir uns früher treffen, treffen wir uns früher. die liebe gattin wird die kinder notfalls allein zu bett bringen.

edit:
alles vorbehaltlich eines nicht stattfindenden spieleabends.

Thowe
2005-11-30, 23:12:10
eben hatte ich eine antwort, aber beim senden ist mir firefox abgestürzt....

kurz:
ich bin langweilig und wortkarg. wie sollte ich menschen aus einem forum kennen?
und mich mit denen als kneipenmuffel treffen wollen?


Sag deiner Frau, es liegt an Julia. ;)

-J.
2005-11-30, 23:12:46
falls wir uns früher treffen, treffen wir uns früher. die liebe gattin wird die kinder notfalls allein zu bett bringen.

edit:
alles vorbehaltlich eines nicht stattfindenden spieleabends.
Der Spieleabend MUSS verlegt werden. Das Treffen einiger Member des 3DCF hat absoluten Vorrang ;) Du MUSST kommen.

-J.
2005-11-30, 23:13:44
Sag deiner Frau, es liegt an Julia. ;)
Abgesehen von CapM bin ich eh an dem Rest Schuld ;(

Warts nur ab, wenn wir uns sehen.... hrhrhr

schmacko
2005-11-30, 23:15:53
Sag deiner Frau, es liegt an Julia. ;)
ich komm nur wegen quakenbrück, liebe frieda. ;)

schmacko
2005-11-30, 23:16:16
Abgesehen von CapM bin ich eh an dem Rest Schuld ;(

Warts nur ab, wenn wir uns sehen.... hrhrhr
akklamation!

McDulcolax
2005-11-30, 23:32:42
ja schade, kann wegen dienst nicht kommen, aber trinkt einfach ein bier für mich mit. und natürlich wünsch ich euch viel spaß!

BK-Morpheus
2005-12-01, 07:23:25
da hier noch keine eine Uhrzeit genannt hat sage ich einfach mal 18Uhr am Bahnhof.

Wenn jemand eine bessere Idee hat, darf er sie ruhig äußern.

-J.
2005-12-01, 07:55:14
ja schade, kann wegen dienst nicht kommen, aber trinkt einfach ein bier für mich mit. und natürlich wünsch ich euch viel spaß!
Kannst Du da nicht was drehen? Irgendwer wird doch tauschen können ;( Ich setz Dich erstmal mit Fragezeichen, wie bei Thowe mit rein und Du schaust mal, ya?

Termin: 09.12.05
Ort: Bad Oeynhausen vorm Bahnhof (Ich nehm euch alle in Empfang wenns denn sein muss)
Zeit: 18:00 Uhr

Neue Liste ahoi

Anwesend:
BK-Morpheus
schmacko
Sonic Youth
Backet
meine Wenigkeit

Thowe (?) ist noch nicht sicher
McDulcolax (?) kann vielleicht tauschen
Lochfrass (?) ist noch nicht sicher

Entschuldigt:
BoosterHeizer
Ben Adeaphon Delat

-J.
2005-12-01, 07:55:48
da hier noch keine eine Uhrzeit genannt hat sage ich einfach mal 18Uhr am Bahnhof.

Wenn jemand eine bessere Idee hat, darf er sie ruhig äußern.
Ich habe den Tag frei ;) Ich kann zu jeder Zeit dort stehen. :uhippie:

McDulcolax
2005-12-01, 07:58:51
Kannst Du da nicht was drehen? Irgendwer wird doch tauschen können ;( Ich setz Dich erstmal mit Fragezeichen, wie bei Thowe mit rein und Du schaust mal, ya?

Termin: 09.12.05
Ort: Bad Oeynhausen vorm Bahnhof (Ich nehm euch alle in Empfang wenns denn sein muss)
Zeit: 18:00 Uhr

Neue Liste ahoi

Anwesend:
BK-Morpheus
schmacko
Sonic Youth
Backet
meine Wenigkeit

Thowe (?) ist noch nicht sicher
McDulcolax (?) kann vielleicht tauschen
Lochfrass (?) ist noch nicht sicher

Entschuldigt:
BoosterHeizer
Ben Adeaphon Delat

haben gleich team, ich frag mal nach.

Popeljoe
2005-12-01, 08:01:18
Und wann wird das Frühjahres 3DC Treffen gemacht? :usad:
Ich würde auch so viele Leute mitnehmen, wie in meinen Suzuki reinpassen! ;)
P1

-J.
2005-12-01, 08:09:30
Und wann wird das Frühjahres 3DC Treffen gemacht? :usad:
Ich würde auch so viele Leute mitnehmen, wie in meinen Suzuki reinpassen! ;)
P1
Dann ja am besten am nem Samstag, oder kannst Du hier irgendwo nächtigen?

Popeljoe
2005-12-01, 08:16:13
Dann ja am besten am nem Samstag, oder kannst Du hier irgendwo nächtigen?
Nö!
Ein Zelt hätte ich zur Not auch: Winterschlafsack und gut isses...
Allerdings wäre natürlich eine Unterbringung schon netter! ;)
Hotel wäre für mich nicht bezahlbar! :usad:
P1

-J.
2005-12-01, 08:22:26
Nö!
Ein Zelt hätte ich zur Not auch: Winterschlafsack und gut isses...
Allerdings wäre natürlich eine Unterbringung schon netter! ;)
Hotel wäre für mich nicht bezahlbar! :usad:
P1
Wenn es soweit ist schauen wir mal, gelle? ;) Eine Schlafgelegenheit lässt sich schon finden.

Backet
2005-12-01, 16:43:52
Sage jetzt mal zu. Wenn nichts mit den Kindersn dawischen kommt, dann dürft ihr mich ablichten ?

9.12. um 18 Uhr vorm Bahnhof in Bad Oeynhausen . Ich werde da sein! Mann. Das wird meine erstes Forentreffen ÜBERHAUPT! WIe aufregend. Hoffentlich werde ich nicht ohnmächtig ! :massa:

BK-Morpheus
2005-12-01, 16:49:59
Sage jetzt mal zu. Wenn nichts mit den Kindersn dawischen kommt, dann dürft ihr mich ablichten ?

9.12. um 18 Uhr vorm Bahnhof in Bad Oeynhausen . Ich werde da sein! Mann. Das wird meine erstes Forentreffen ÜBERHAUPT! WIe aufregend. Hoffentlich werde ich nicht ohnmächtig ! :massa:
Ist auch mein erstes überhaupt.
Ich hoffe es sind ein paar Leute in meinem Alter dabei, damit ich mich nicht als Aussenstehnder fühle.

Me ist 22.

Sidius
2005-12-01, 17:09:34
Wenn ich kommen könnte wär das kein problem, ich bin 23, aaaaaaber: ICH KOMME JA NICHT! :D :(

Thowe
2005-12-01, 21:47:21
Ist auch mein erstes überhaupt.
Ich hoffe es sind ein paar Leute in meinem Alter dabei, damit ich mich nicht als Aussenstehnder fühle.

Me ist 22.


Die meiste Zeit hänge ich mit etwa 18 Jährigen Gemüse rum, da merkt auch keine, das ich ihr Vater sein könnte. :D

Also, keine Panik, so jung wie ich ist sonst keiner dort ;)

Hoffe zumindestens das es klappt, habs aber mal in der Firma heute angemeldet und wenn nichts weiter dazwischenkommt, dann sollte es tatsächlich an dem sein.

Bloß wehe es hält sonst keiner bis morgens durch, muss ja erst nach Osna und dann mit dem Zug weiter nach Quakenbrück, könnte sonst eine langweilige Nacht werden. :D

BK-Morpheus
2005-12-01, 21:49:42
Die meiste Zeit hänge ich mit etwa 18 Jährigen Gemüse rum, da merkt auch keine, das ich ihr Vater sein könnte. :D

Also, keine Panik, so jung wie ich ist sonst keiner dort ;)

Hoffe zumindestens das es klappt, habs aber mal in der Firma heute angemeldet und wenn nichts weiter dazwischenkommt, dann sollte es tatsächlich an dem sein.

Bloß wehe es hält sonst keiner bis morgens durch, muss ja erst nach Osna und dann mit dem Zug weiter nach Quakenbrück, könnte sonst eine langweilige Nacht werden. :D
Ich darf Samstag um 10:00 auf der Arbeit erscheinen, also sooo lange werde ich net bleiben.

Ich schätze mal bis 2Uhr ist aber drin.

-J.
2005-12-01, 22:09:53
Sage jetzt mal zu. Wenn nichts mit den Kindersn dawischen kommt, dann dürft ihr mich ablichten ?

9.12. um 18 Uhr vorm Bahnhof in Bad Oeynhausen . Ich werde da sein! Mann. Das wird meine erstes Forentreffen ÜBERHAUPT! WIe aufregend. Hoffentlich werde ich nicht ohnmächtig ! :massa:
Mit den Kindern wirs schon nichts sein ;)

Ab wieviel Menschen auf einem Haufen ist es ein Forentreffen? 3 User?

-J.
2005-12-01, 22:10:20
Ist auch mein erstes überhaupt.
Ich hoffe es sind ein paar Leute in meinem Alter dabei, damit ich mich nicht als Aussenstehnder fühle.

Me ist 22.
Me ist 23... ergo...

-J.
2005-12-01, 22:11:30
Die meiste Zeit hänge ich mit etwa 18 Jährigen Gemüse rum, da merkt auch keine, das ich ihr Vater sein könnte. :D

Also, keine Panik, so jung wie ich ist sonst keiner dort ;)

Hoffe zumindestens das es klappt, habs aber mal in der Firma heute angemeldet und wenn nichts weiter dazwischenkommt, dann sollte es tatsächlich an dem sein.

Bloß wehe es hält sonst keiner bis morgens durch, muss ja erst nach Osna und dann mit dem Zug weiter nach Quakenbrück, könnte sonst eine langweilige Nacht werden. :D
Also...ähm... ja... Ich habe am nächsten Tag auch was vor... Mal sehen, wie lange ich es schaffe. Wann fäht denn der letzte Zug gen Quakenbrück und wann am nächsten Morgen wieder?

-J.
2005-12-01, 22:12:07
haben gleich team, ich frag mal nach.
Was ist rausgekommen???

Thowe
2005-12-01, 22:23:24
Also...ähm... ja... Ich habe am nächsten Tag auch was vor... Mal sehen, wie lange ich es schaffe. Wann fäht denn der letzte Zug gen Quakenbrück und wann am nächsten Morgen wieder?

Hmmm, also aus Osna gegen 22:00 Uhr, müsste also dann so gegen 21:00 Uhr wieder zurückfahren, das lohnt dann nicht wirklich ...

-J.
2005-12-01, 22:44:04
Hmmm, also aus Osna gegen 22:00 Uhr, müsste also dann so gegen 21:00 Uhr wieder zurückfahren, das lohnt dann nicht wirklich ...
Und wann der erste Samstag Morgen?

McDulcolax
2005-12-01, 23:32:48
Was ist rausgekommen???

lass mal das fragezeichen noch stehen, ist noch nicht ganz raus. aber eigentlich klappt das immer...
müssen wir hier eigentlich vorher die links zu unseren bildern im "wer traut sich" thread posten, oder tragen wir alle eine blume im haar? :rolleyes:
(ich würd allerdings einige erkennen)

Thowe
2005-12-01, 23:35:28
Und wann der erste Samstag Morgen?


von Osna um 6:02

aus Bad Oeynhausen ... ieeek 6:06, was nen Kaff :D

schmacko
2005-12-01, 23:43:27
von Osna um 6:02

aus Bad Oeynhausen ... ieeek 6:06, was nen Kaff :D
da ich am samstag ab 8.30 arbeite, werde ich mich vor 6.06 verdrückt haben. ;(

-J.
2005-12-02, 09:28:42
lass mal das fragezeichen noch stehen, ist noch nicht ganz raus. aber eigentlich klappt das immer...
müssen wir hier eigentlich vorher die links zu unseren bildern im "wer traut sich" thread posten, oder tragen wir alle eine blume im haar? :rolleyes:
(ich würd allerdings einige erkennen)
Ähm...hallo? Meinen Ava kennt ihr ja nun... Soooo viele Menschen sehen ja nun nicht aus, wie ich ;) Zu 99,999 Periode 9 % werde ich nen Kaffeebecher in der Hand haben oder mir in dem Bahnshop gerade einen holen. ;)

Wäre klasse, wenn es klappen würde.

-J.
2005-12-02, 09:29:35
von Osna um 6:02

aus Bad Oeynhausen ... ieeek 6:06, was nen Kaff :D
Nun jaaaaa .. Zwischen Osna und Bad Oeynhausen liegen noch ein paar Einwohner dazwischen ;)

Musst Du Samstag arbeiten?

BK-Morpheus
2005-12-02, 09:31:56
Ich werde der sein, der gerade irgendwo neue Gamer-Mäuse einkauft *lol*

Naja, also ich hab gerade gestern noch ein aktuelles Foto im Wer traut sich??? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3739672#post3739672) Thread gepostet.

-J.
2005-12-02, 09:42:16
Ich bestell nen Tisch für 10 Leute, k? Wenn es mehr werden, können wir ja noch anbauen... Aber bisher habe ich, inklusive derer, die nur mit Fragezeichen da stehen, acht gezählt...

-J.
2005-12-02, 09:43:26
Ich werde der sein, der gerade irgendwo neue Gamer-Mäuse einkauft *lol*

Naja, also ich hab gerade gestern noch ein aktuelles Foto im Wer traut sich??? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3739672#post3739672) Thread gepostet.
Und wehe die Augen sind nicht so farbgesättigt, wie auf dem Bild im Wer traut sich ;)

BK-Morpheus
2005-12-02, 10:15:19
Und wehe die Augen sind nicht so farbgesättigt, wie auf dem Bild im Wer traut sich ;)
dann komme ich wohl lieber mit meinen Kontaktlinsen (keine Angst, das Bild ist von Halloween vor 2 Jahren, aber die Linsen hab ich noch):
http://img484.imageshack.us/img484/8040/kontaktlinsen6ys.jpg

Hier mal die grausame Wahrheit (kaum geschlafen-->Augenränder ohne Ende und original Augenfarbe):
http://img484.imageshack.us/img484/2961/ich26ro.jpg

-J.
2005-12-02, 10:17:06
dann komme ich wohl lieber mit meinen Kontaktlinsen (keine Angst, das Bild ist von Halloween vor 2 Jahren, aber die Linsen hab ich noch):
http://img484.imageshack.us/img484/8040/kontaktlinsen6ys.jpg

Hier mal die grausame Wahrheit (kaum geschlafen-->Augenränder ohne Ende und original Augenfarbe):
http://img484.imageshack.us/img484/2961/ich26ro.jpg
Wehe Du kommst mit den Kontaktlinsen... Dann werde ich Dich den ganzen Abend nicht anschauen... Halloween is vorbei ;)

Popeljoe
2005-12-02, 10:51:01
Wenn es soweit ist schauen wir mal, gelle? ;) Eine Schlafgelegenheit lässt sich schon finden.
Na, da hoffe ich doch drauf! :usweet:
P1

-J.
2005-12-02, 16:22:45
Tisch für 10 Leutels (erweiterbar) im New Orleans ist reserviert... ;)

09.12.05
18:00 Uhr
vorm Bahnhof Bad Oeynhausen

-J.
2005-12-05, 14:44:31
*push*

Bevor der Fred auf die nächste Seite kommt....

Countdown läuft... Noch vier Tage, 3 Stunden, 15 Minuten und ein paar Sekunden ;)

McDulcolax
2005-12-05, 21:50:34
ich bin dann mal um 17.44h in bo. :eek:
meine kamera ist definitiv dabei, sie wird euch nerven! :biggrin:

schmacko
2005-12-05, 22:21:35
ich bin dann mal um 17.44h in bo. :eek:
meine kamera ist definitiv dabei, sie wird euch nerven! :biggrin:
ich bin für kameraverbot.
muss mir bei fotoitis noch ein kommen überlegen?

EDIT: fein, dass du auch da sein wirst!

McDulcolax
2005-12-05, 22:31:22
ich bin für kameraverbot.
muss mir bei fotoitis noch ein kommen überlegen?

EDIT: fein, dass du auch da sein wirst!

nein, wer nicht möchte wird hier im forum auch nicht veröffentlich. X-D
ist auch mein erstes forumstreffen, bin auch eigentlich nicht der mensch für ein rudel fremder, aber ich freu mich trotzdem schon drauf und bin...gespannt!
was soll ich bloß anziehen? ;D
gruß a.

schmacko
2005-12-06, 00:14:50
gruß a.
a.?
der freitag wird hoffentlich weiterhelfen?

-J.
2005-12-06, 08:56:49
Diejenigen, die nicht gezeigt werden wollen, bekommen einen Balken vor die Augen, oder so ;)

Also werde ich mich mal ab 17:30 Uhr am Bahnhof rumdrücken und Kaffee schlürfen ... und warten ... und warten ... und warten. :biggrin:

@McDulcolax: Ich freu mich, dass es doch geklappt hat mit der Tauscherei :)

-J.
2005-12-06, 08:57:14
a.?
der freitag wird hoffentlich weiterhelfen?
ätsch.. Ich weiß es ja :P

atlantic
2005-12-06, 09:40:13
:usad:

ich werde in Gedanken bei euch sein X-D

McDulcolax
2005-12-06, 16:24:56
ätsch.. Ich weiß es ja :P

??? :eek:
hab ich was vergessen? :|

-J.
2005-12-06, 17:43:09
??? :eek:
hab ich was vergessen? :|
Och menno :usad:

Nu mach doch nicht alles kaputt... ;(

Jetzt weiß er ja, dass ich nur gefakt hab :usad:

McDulcolax
2005-12-06, 17:53:39
oh, entschuldige. :usad:
ich hatte vollkommen vergessen, daß ich neulich mal meinen namen drunter gesetzt habe.

-J.
2005-12-06, 19:07:42
oh, entschuldige. :usad:
ich hatte vollkommen vergessen, daß ich neulich mal meinen namen drunter gesetzt habe.
:lol: Darauf fällt das Leckerli nu auch nimmer rein ;) Der is Papa... Der kennt die Ausreden zu genau

HH2k
2005-12-07, 09:36:47
Warum sehe ich den Fred jetzt erst? :| :eek:

Ist der Termin am 09. noch immer aktuell? Und B.O. auch?

Wenn noch Platz ist und sich jemand aus OS findet (Zwecks Fahrgemeinschaft -> Thowe, Sonic?) wäre ich dabei. Wenn ihr mich denn auch wollt :redface:

In welchem Post stehen denn die aktuellen Teilnehmer? Wollte jetzt nicht alle Seiten durchklickern :rolleyes: Könnte man die nicht - der Übersicht halber - in den ersten Post einpflegen?

Es sei denn, es schneit am Freitag wieder wie vorletzte Woche ... dann komme ich nicht (mein Schneepflug ist gerade in der Werkstatt) :usad:

-J.
2005-12-07, 09:52:33
Warum sehe ich den Fred jetzt erst? :| :eek:

Ist der Termin am 09. noch immer aktuell? Und B.O. auch?

Wenn noch Platz ist und sich jemand aus OS findet (Zwecks Fahrgemeinschaft -> Thowe, Sonic?) wäre ich dabei. Wenn ihr mich denn auch wollt :redface:

In welchem Post stehen denn die aktuellen Teilnehmer? Wollte jetzt nicht alle Seiten durchklickern :rolleyes: Könnte man die nicht - der Übersicht halber - in den ersten Post einpflegen?

Es sei denn, es schneit am Freitag wieder wie vorletzte Woche ... dann komme ich nicht (mein Schneepflug ist gerade in der Werkstatt) :usad:
Aaaalso... Klar kannst Du kommen. Ich habe nen Tisch für 10 Leute mit, wenn von Nöten, Verlängerung bestellt.

Aktuelle Teilnehmer, Zeit und Ort siehe ersten Post im Fred :redface: Habsch vergessen einzufügen, sry.

HH2k
2005-12-07, 10:08:25
Sei dir verziehen :D Ich hoffe es schneit am Freitag nicht allzu dolle :frown:

Wie lange fahre ich mit dem Auto von OS nach Bad Ö? :redface:

Hab dem Thowe gerade mal ne PN geschickt .... Notfalls zerre ich ihn am Freitag Nachmittag aus seinem Laden raus und kidnapp0r ihn :D

-J.
2005-12-07, 10:14:39
Sei dir verziehen :D Ich hoffe es schneit am Freitag nicht allzu dolle :frown:
Es soll Freitag schneien? Mach keine Sachen... Das glaub ich erst, wenn es soweit ist :eek:
Abgesehen davon bleibt der Scheiß doch eh nicht liegen :usad:
Wie lange fahre ich mit dem Auto von OS nach Bad Ö? :redface:
Übern Daumen gepeilt und mit eventuellem Stau, was ja auf der Strecke nicht unüblich wäre, würde ich so eine Stunde einplanen...
Hab dem Thowe gerade mal ne PN geschickt .... Notfalls zerre ich ihn am Freitag Nachmittag aus seinem Laden raus und kidnapp0r ihn :D
:up: DAS ist eine hervorragende Idee. Zerr ihn ausm Laden und bring ihn mit. So kann er sich nicht mehr mit irgendwelchen fadenscheinigen Erklärungen ausm Verkehr ziehen :biggrin:

Thowe
2005-12-07, 20:46:50
...

:up: DAS ist eine hervorragende Idee. Zerr ihn ausm Laden und bring ihn mit. So kann er sich nicht mehr mit irgendwelchen fadenscheinigen Erklärungen ausm Verkehr ziehen :biggrin:


Hey, den Geruch kenne ich, es riecht, hmmm, es riecht, ja, es riecht nach Verschwörung :D

Backet
2005-12-07, 21:07:02
Kann Freitag leider nur bis ca. 21 Uhr. Wer ist schon aufgeregt? !

-J.
2005-12-07, 21:19:03
Hey, den Geruch kenne ich, es riecht, hmmm, es riecht, ja, es riecht nach Verschwörung :D
Nein... Es riecht verdächtig nach Absicherung :biggrin:

Kann Freitag leider nur bis ca. 21 Uhr. Wer ist schon aufgeregt? !
Wie nur bis 21:00 Uhr? :eek: Dann fängt es doch gerade erst an :eek:
Manno :usad:



Nur mal so nebenbei... In zwei Tagen um diese Zeit sitzen wir schon beisammen... ;D Aufregung? Keine Spur :whistle:

schmacko
2005-12-07, 21:45:22
Wie nur bis 21:00 Uhr? :eek: Dann fängt es doch gerade erst an :eek:
Manno :usad:

wenn es um 21.00 uhr beginnt, warum treffen wir uns dann um 18.00 uhr? :D

-J.
2005-12-07, 21:59:33
wenn es um 21.00 uhr beginnt, warum treffen wir uns dann um 18.00 uhr? :D
Du musst uns allen schonmal etwas Zeit lassen, wenigstens die Namen auf die Reihe zu bekommen... Für mich is das besonders schlimm :usad: Ich habe ein schreckliches Namensgedächtnis.

Thowe
2005-12-07, 22:46:25
Du musst uns allen schonmal etwas Zeit lassen, wenigstens die Namen auf die Reihe zu bekommen... Für mich is das besonders schlimm :usad: Ich habe ein schreckliches Namensgedächtnis.


10 Männer und schon ist sie überfordert :D

Mit den abscheulichen Namensgedächtnis kann ich auch dienen, brauche i.d.R. so an die 10 Merkversuche bevor ich es auf der Reihe habe. Wobei ich es auch schon mal geschafft habe, einfach meinen eigenen Namen zu vergessen. X-D

HH2k
2005-12-07, 23:04:07
So, ich stehe gerade mit Thowe per PN in Verhandlungen zwecks Abholung :)

Ich werde auf jeden Fall nicht bis in die Nacht bleiben, da ich am Samstag arbeiten muss :mad: Trinken werde ich eh nicht als Fahrer ... aber was solls - wir werden schon ne menge Spaß haben ;)

Aber länger als ne Stunden bleibe ich (bzw. wir) schon :D

Öhm ... der Bahnhof ist ausgeschildert? Kann man da irgendwo parken?

Thowe
2005-12-08, 07:21:59
So, mal schauen was mein Chef heute sagt, wenn alles klappt wie ich es will, dann bin ich am Freitag dabei.

-J.
2005-12-08, 20:18:52
So, ich stehe gerade mit Thowe per PN in Verhandlungen zwecks Abholung :)

Ich werde auf jeden Fall nicht bis in die Nacht bleiben, da ich am Samstag arbeiten muss :mad: Trinken werde ich eh nicht als Fahrer ... aber was solls - wir werden schon ne menge Spaß haben ;)

Aber länger als ne Stunden bleibe ich (bzw. wir) schon :D

Öhm ... der Bahnhof ist ausgeschildert? Kann man da irgendwo parken?
Moment... Wenn Du also von Osna kommst, müsstest Du theoretisch folgendermaßen fahren:
Die Autobahn geht in eine Kraftfahrstraße über und dann kommt auf der rechten Seite n McDoof und n ATU Unger. Du fährst weiter gerade aus und solltest dann mal schauen, denn nach rechts geht der Bahnhof ab. Da gibt es wiederrum zwei Möglichkeiten. Entweder ins Parkhaus Sültebusch (müsste auch ausgeschrieben sein) oder direkt zum Bahnhof, wo es eine Tiefgarage gibt.

Und wehe ihr lasst mich bibbernder Weise warten... :mad:


;)

@Thowe: 10 Männer? Na wen bringst Du denn noch mit, oder gibt es eine Gästeliste, die ich nicht kenne? O.o

Thowe
2005-12-08, 20:27:09
Moment... Wenn Du also von Osna kommst, müsstest Du theoretisch folgendermaßen fahren:
Die Autobahn geht in eine Kraftfahrstraße über und dann kommt auf der rechten Seite n McDoof und n ATU Unger. Du fährst weiter gerade aus und solltest dann mal schauen, denn nach rechts geht der Bahnhof ab. Da gibt es wiederrum zwei Möglichkeiten. Entweder ins Parkhaus Sültebusch (müsste auch ausgeschrieben sein) oder direkt zum Bahnhof, wo es eine Tiefgarage gibt.

Und wehe ihr lasst mich bibbernder Weise warten... :mad:


;)

@Thowe: 10 Männer? Na wen bringst Du denn noch mit, oder gibt es eine Gästeliste, die ich nicht kenne? O.o


Also mein Chef hat nichts dagegen, sprich, wenn HH2k mich so gegen kurz vor 17 Uhr abholt, bin ich dabei. Schlafe dann Nachts in der Firma (wehe einer behauptet das ich das am Tag auch tue!!!!) und arbeite brav am Samstag weiter. :D

HH2k
2005-12-08, 20:35:25
Ich hol dich um 17 Uhr ab Thowe. Danke -J. ... ich denke wir werden das schon finden :)

-J.
2005-12-08, 20:44:38
Ich hol dich um 17 Uhr ab Thowe. Danke -J. ... ich denke wir werden das schon finden :)
PN... ;)

-J.
2005-12-08, 20:46:24
Also mein Chef hat nichts dagegen, sprich, wenn HH2k mich so gegen kurz vor 17 Uhr abholt, bin ich dabei. Schlafe dann Nachts in der Firma (wehe einer behauptet das ich das am Tag auch tue!!!!) und arbeite brav am Samstag weiter. :D
:eek:

Wie jetzt!

*empört guck*

Du schläfst in der Firma? Mitten am Tage?

:eek:

Thowe
2005-12-08, 21:10:37
Ich hol dich um 17 Uhr ab Thowe. Danke -J. ... ich denke wir werden das schon finden :)


Ja ja ja ja!!!!

Thowe
2005-12-08, 21:11:07
:eek:

Wie jetzt!

*empört guck*

Du schläfst in der Firma? Mitten am Tage?

:eek:


Gar nicht wahr!!!! Jeder hat auch mal Wachphasen :D

HH2k
2005-12-08, 21:23:56
PN... ;)

Selber PN :tongue: :D

DeX
2005-12-08, 21:27:22
Naja, komme hier aus GT, also nicht weit weg.
Habe aber keine Lust und vermissen wird mich auch keiner. ;)

HH2k
2005-12-08, 21:29:57
Habe aber keine Lust und vermissen wird mich auch keiner. ;)

Was man erst hinterher beurteilen könnte ... und eine Bereicherung wärst du auf jeden Fall :)

-J.
2005-12-08, 22:37:14
Gar nicht wahr!!!! Jeder hat auch mal Wachphasen :D
Hm... :uponder:

Wachphasen dauern dann aber nicht so lange an bei Dir und sind auch nicht wirklich effektiv... Zumindest nicht nach einem Treffen :D

-J.
2005-12-08, 22:38:21
Naja, komme hier aus GT, also nicht weit weg.
Habe aber keine Lust und vermissen wird mich auch keiner. ;)
Pöhse, pöhse... Ein Mensch ist wenigstens dabei, den Du mit Sicherheit nicht sehen oder gar kennenlernen würdest....

-J.
2005-12-08, 22:38:57
Was man erst hinterher beurteilen könnte ... und eine Bereicherung wärst du auf jeden Fall :)
PN³

:biggrin:

John Woo
2005-12-08, 23:12:20
Bin auch aus der Nähe, mal sehen ob ich es in die Kneipe noch ab 20:00 schaffe.

-J.
2005-12-08, 23:25:28
Bin auch aus der Nähe, mal sehen ob ich es in die Kneipe noch ab 20:00 schaffe.
Du weist, wo sie ist? Dann schau vorbei :)

AtTheDriveIn
2005-12-08, 23:40:40
Tja Mist! Als Osnabrücker bin ich natürlich auch in Reichweite, nur ist morgen abend die Geburtstagsfeier der Mutter meiner Freundin, wenn ich da nicht hingehe, darf ich mich in deren Umgebung nie wieder sehen lassen. ;(

DeX
2005-12-08, 23:53:33
Pöhse, pöhse... Ein Mensch ist wenigstens dabei, den Du mit Sicherheit nicht sehen oder gar kennenlernen würdest....

Habe ich jetzt nicht ganz verstanden.... :confused:


PN³

:biggrin:


Sag doch gleich das du mich auf gar keinen Fall dabei haben willst. ;D
Das kann ich sicherlich verkraften.

Aber keine sorge, ich komme so oder so nicht :tongue:
Bin da eher weniger der Smaltalk Typ und würde mich bis auf den Tod langweilen.

-J.
2005-12-08, 23:54:53
Tja Mist! Als Osnabrücker bin ich natürlich auch in Reichweite, nur ist morgen abend die Geburtstagsfeier der Mutter meiner Freundin, wenn ich da nicht hingehe, darf ich mich in deren Umgebung nie wieder sehen lassen. ;(
Es wird auch wieder eintTreffen kommen... jawollja... Geburtstagsfeiern der Schwiegermutter in Spe sind natürlich wichtiger... Ganz außer Frage :)

-J.
2005-12-08, 23:56:34
Habe ich jetzt nicht ganz verstanden.... :confused:



Sag doch gleich das du mich auf gar keinen Fall dabei haben willst. ;D
Das kann ich sicherlich verkraften.

Aber keine sorge, ich komme so oder so nicht :tongue:
Bin da eher weniger der Smaltalk Typ und würde mich bis auf den Tod langweilen.
Den Schuh zieh Dir mal schön selber an...

Ich habe mit Deiner offenkundigen Antipathie gegen diverse Menschen nichts am Hut.

-J.
2005-12-08, 23:59:33
Teilnehmerliste editiert ahoi (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3729539&postcount=1)

MojoMC
2005-12-09, 00:05:15
Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig.

Kurzfristiges Erscheinen möglich?

DeX
2005-12-09, 00:09:48
Den Schuh zieh Dir mal schön selber an...

Ich habe mit Deiner offenkundigen Antipathie gegen diverse Menschen nichts am Hut.


:confused:

Ehmm, kennen wir uns vielleicht? Zumindest redest du so als ob wir es täten.
Es könnte da nur eine Möglichkeit geben. Das betrift dich dann wohl anscheinend persönlich oder eben HH2k. Ist es der Fall, dann kann ich mir den Rest ja denken.

"Antipathie gegen diverse Menschen"
Hat die nicht "fast" jeder. Aber wie ich schon sagte, siehe oben.
Ich bin mir aber da immer noch nicht ganz sicher was du meinst, vielleicht meinst du ja auch was ganz anderes.
Denn eines steht fest, kennen tust du mich sicherlich nicht und wie es mir scheint würdest du das ja auch nicht ändern wollen.

:confused:




Edit:
Ist mir eben grad eingefallen, meinst du vielleicht einige meiner Beiträge worin es um Türken ging. Wenn ja, dann muss ich nur :biggrin: .
Was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen. ;D

Tz,Tz,Tz... die J!

-J.
2005-12-09, 00:17:20
Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig.

Kurzfristiges Erscheinen möglich?
Wie schon gesagt... Der Tisch ist erweiterbar. Weißt Du denn, wo der Treffpunkt wäre?

@DeX: Im Forum gibst Du Dich sehr unnahbar und nicht gerade comunitiytauglich, zumindest in diversen Unterforen. Ergo kenne ich Dich rl wahrscheinlich nicht, aber forentechnisch schon. Wer sich so, wie Du Dich, m. E., hier zeigst, verhält ... also sorry, aber da lege ich eben keinen gesteigerten Wert drauf, den Menschen rl kennen zu lernen.
Abgesehen davon war Dein erster Post schon so provokant geschrieben, dass darauf etwas retour kommen MUSSTE. Das dies nun von mir kam -- shit happens :)
Dir wäre es wahrscheinlich egal gewesen, wer darauf antwortet, Hauptsache Du kannst Deine Antistimmung weiter geben.
Dies ist zumindest meine Meinung zu Deiner zu Wort Meldung in diesem Thread. Wenn Du Unruhe stiften willst, dann such Dir wen anderes und auch ein anderes (Unter)forum. Danke.

DeX
2005-12-09, 00:28:41
Du scheinst mir jedenfalls ein gehöriges Problem mit Menschen zu haben die nicht so denken wie du (Nicht nur ich).
Ich habe hier keine einzige Sekunde Streit gesucht. Bis du anfingst mir was in die Schuhe zu schieben. Ich wollte echt nichts mehr sagen, nach meinem ersten Post(welcher auch noch mit etwas Ironie versehen war). Bis du dann mit deiner göttlichkeit mir den Weg erweisen wolltest, sich mal schnellstmöglich zu ver.......

Sorry J, aber wie ich bei dir unten durch zu seinen schein, bist du das bei mir nicht minder, nach dieser Vorstellung.


Zumindest hier hast du mir mal gezeigt wer du eigentlich bist, da ich dich eigentlich überhaupt nicht kannte. Das gegenseitige "nicht kennenlernen wollen" beruht jetzt auf einem Konsens.


Dennoch wünsche ich euch viel Spass.

Sonic Youth
2005-12-09, 00:39:27
Ahoi,

werde morgen leider (aus meiner Sicht ziemlich banalen Gründen) nicht dabei sein :(

Ich wünsche aber allen Anwesenden viel Spaß. Hebt einen für mich mit.
Außerdem: Ich will Fotos, Fotos, Fotos ;D

MojoMC
2005-12-09, 00:41:51
Wie schon gesagt... Der Tisch ist erweiterbar. Weißt Du denn, wo der Treffpunkt wäre?Steht ja im ersten Posting. Nach Bad O. komm ich schon hin, den Bahnhof find ich bestimmt und die Lokalität mache ich mit einem erstaunlichen Kneipenspürsinn ausfindig.

Schreib doch noch dort zu "Zeit & Ort", dass es im New Orleans ist.

McDulcolax
2005-12-09, 01:21:51
Ahoi,

werde morgen leider (aus meiner Sicht ziemlich banalen Gründen) nicht dabei sein :(

Ich wünsche aber allen Anwesenden viel Spaß. Hebt einen für mich mit.
Außerdem: Ich will Fotos, Fotos, Fotos ;D

schade! aber bilder wirds geben, mr. teen age riot. und das bier nehm ich für dich mit. :biggrin:

Thowe
2005-12-09, 07:39:12
Ahoi,

werde morgen leider (aus meiner Sicht ziemlich banalen Gründen) nicht dabei sein :(

Ich wünsche aber allen Anwesenden viel Spaß. Hebt einen für mich mit.
Außerdem: Ich will Fotos, Fotos, Fotos ;D


Verräter! Dann schicke wenigstens das Mädel aus dem Bus vorbei. :D

BK-Morpheus
2005-12-09, 08:03:50
Da ich noch nicht weiss, wo der Bahnhof ist fahre ich mal so gegen 17:10 los, dann bin ich gegen 17:30 da und habe 30min um den Bahnhof zu suchen :biggrin:

Mit meinem Roller muss ich nun doch nicht fahren, bekomme ne Karre.

-J.
2005-12-09, 09:14:47
Steht ja im ersten Posting. Nach Bad O. komm ich schon hin, den Bahnhof find ich bestimmt und die Lokalität mache ich mit einem erstaunlichen Kneipenspürsinn ausfindig.

Schreib doch noch dort zu "Zeit & Ort", dass es im New Orleans ist.
done (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3729539&postcount=1)

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...

:ucoffee:

-J.
2005-12-09, 09:20:41
Du scheinst mir jedenfalls ein gehöriges Problem mit Menschen zu haben die nicht so denken wie du (Nicht nur ich).
Ich habe hier keine einzige Sekunde Streit gesucht. Bis du anfingst mir was in die Schuhe zu schieben. Ich wollte echt nichts mehr sagen, nach meinem ersten Post(welcher auch noch mit etwas Ironie versehen war). Bis du dann mit deiner göttlichkeit mir den Weg erweisen wolltest, sich mal schnellstmöglich zu ver.......

Sorry J, aber wie ich bei dir unten durch zu seinen schein, bist du das bei mir nicht minder, nach dieser Vorstellung.


Zumindest hier hast du mir mal gezeigt wer du eigentlich bist, da ich dich eigentlich überhaupt nicht kannte. Das gegenseitige "nicht kennenlernen wollen" beruht jetzt auf einem Konsens.


Dennoch wünsche ich euch viel Spass.
Du bist der erste User im 3DCF, der in der Spielwiese Sinnhaftigkeit in seine Posts setzt und diese auch propagiert. Mir Göttlichkeit und Wegerhellung unterzuschieben -- ja sag mal gehts noch? Wenn Jemand eine andere Meinung als ich hat, so soll/kann/muss er sie mir in einer Diskussion erläutern und nur, weil wir anschließend auf keinen Nenner kommen, heißt das nicht, dass ich seine Meinung oder gar die Person per se nicht akzeptiere, sondern lediglich, dass man nicht der gleichen Meinung ist, was ja wiederrum nicht schlimm ist, DENN Meinungsvielfalt ist was Tolles.

Denk mal drüber nach :|

McDulcolax
2005-12-09, 11:20:23
ich muss mich dann mal mit fieber etc. krank abmelden. :usad:
sorry, aber ich bleib heute mit dem arsch im bett. *taschentuchrauskram*

DeX
2005-12-09, 12:44:00
Ach, mach dir nichts draus J, bei einem schönen Bier können wir es ja heute Abend Ausdiskutieren.

HH2k
2005-12-09, 12:49:39
Kann jemand Namenschilder ausdrucken und die mitbringen? X-D

-J.
2005-12-09, 13:02:24
Ach, mach dir nichts draus J, bei einem schönen Bier können wir es ja heute Abend Ausdiskutieren.
Heute Abend, 18:00 Uhr, Bahnhof Bad Oeynhausen ;) Anschließend auf zum kühlen Blonden :biggrin:

Edit:// Bring Zeit mit ;)

-J.
2005-12-09, 13:04:00
Kann jemand Namenschilder ausdrucken und die mitbringen? X-D
Das wäre ja langweilig.... Nix Namensschilder... :)

@McDulcolax... Schade ;( Aber kurrier Dich mal besser aus. Verschlepp den Scheiß nicht so wie ich. Da wirst Du nicht mehr froh. Das nächste Treffen kommt gewiss :)

-J.
2005-12-09, 13:05:28
krass konkrete Aktualisierung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3729539&postcount=1)

:biggrin:

Backet
2005-12-09, 13:50:21
Ich muss leider absagen. Ich habs schon am Mittwoch befürchtet. Die Zwillinge sind krank und ich möchte meine Frau gerne zu Hause unterstützen, da sie schon seit Tagen nicht mehr richtig geschlafen hat.

Hab mich echt drauf gefreut , und bin beim nächsten Mal 100%dabei.


Dickes Sorry von mir ! Es ist mir auch ein bischen peinlich jetzt noch abzusagen was eigentlich nicht meine Art ist. :frown:

Trinkt einen für mich mit ! ;(

-J.
2005-12-09, 14:07:14
Ich muss leider absagen. Ich habs schon am Mittwoch befürchtet. Die Zwillinge sind krank und ich möchte meine Frau gerne zu Hause unterstützen, da sie schon seit Tagen nicht mehr richtig geschlafen hat.

Hab mich echt drauf gefreut , und bin beim nächsten Mal 100%dabei.


Dickes Sorry von mir ! Es ist mir auch ein bischen peinlich jetzt noch abzusagen was eigentlich nicht meine Art ist. :frown:

Trinkt einen für mich mit ! ;(
Och menno ;( Das ist echt mistikacka. Gute Besserung an die Zwillinge.

BK-Morpheus
2005-12-09, 16:44:33
Mist, ich bekomme das Auto erst gegen 18Uhr....sprich ich werde später zu euch stoßen und ich hoffe, dass ich das New Orleans finde. :frown:

Thowe
2005-12-10, 00:30:17
Mist, ich bekomme das Auto erst gegen 18Uhr....sprich ich werde später zu euch stoßen und ich hoffe, dass ich das New Orleans finde. :frown:

Ich bin mir sicher, dass du das getan haben wirst. :D

schmacko
2005-12-10, 00:41:27
Ich bin mir sicher, dass du das getan haben wirst. :D
dessen bin ich mir auch sicher.

BK-Morpheus
2005-12-10, 03:32:15
ich denke auch :biggrin:

-J.
2005-12-10, 09:09:01
Nur DeX hats nicht gefunden... Und das, obwohl wir uns alle sooo sehr auf ihn gefreut haben... manno.

HH2k
2005-12-10, 11:59:17
Aber wir hatten eh keinen Platz mehr am Tisch :upara: :comfort: :D

Ähm, wer hat 'n die Foddos? Meine kommen, wenn ich Feierabend habe :frown:

-J.
2005-12-10, 12:32:42
Aber wir hatten eh keinen Platz mehr am Tisch :upara: :comfort: :D

Ähm, wer hat 'n die Foddos? Meine kommen, wenn ich Feierabend habe :frown:
CapM is Schuld... :crazy:


errrr...


Nein. Diesmal wohl nicht. :usad:


Morpheus hat welche und ich. Aber ich bin zu faul und Morpheus is noch schaffen. :usad:

BoosterHeizer
2005-12-10, 12:34:14
naaaaaaa

wie wars? Wer mit wem und so..:ugly:

BK-Morpheus
2005-12-10, 13:41:00
ich habe sage und schreibe 2 Fotos :biggrin:
Das eine ist außerdem unscharf, beim anderen weiss ich es net. Aber ich werde die beiden Fotos natürlich noch posten, nur atm bin ich @work und gleich danach treffe ich mich mit meiner Family zum alljährlichen Weihnatsmarkt-Bummel.

BoosterHeizer
2005-12-10, 14:07:27
du kannst mir hoffentlich vorher noch schnell mein Tiger Wood Golf Account schicken, ok?

oder isser bei dir aufm FTP?


B2Topic ;)

-J.
2005-12-10, 15:13:19
HH2k... Wir sprachen doch gestern vom Golfen und uns fiel der Name von dem Film nicht ein, in welchem Adam Sandler nen Golfer spielt... 'Happy Gilmore' ist die Lösung. Mir fiel es eben wieder ein ;)

Ich werde mich jetzt an die Fotos setzen... Was bekomm ich, wenn ich fertig bin?

Thowe
2005-12-10, 15:18:07
...

Ich werde mich jetzt an die Fotos setzen... Was bekomm ich, wenn ich fertig bin?


Schläge? ;D

-J.
2005-12-10, 15:35:01
Gleich vorweg: Vom Schmacko wird es keine Bilder geben, da er aus beruflicher Sicht sagt, dass es besser ist, wenn es die vorerst nicht gibt. Mich zu bitten, Bilder von ihm zu posten, wird nichts bringen. Wenn dann muss mir Schmacko sagen, dass ich darf.

Nun gehts aber los :)

Der ungeschlagene Meister im Postings verfassen, die auch noch durchschlagend logisch und Argumente plättend sind

-- T - H - O - W - E --

http://www.teh-j.de/images/stories//3dcfthowe.jpg

Nicht mehr der unter Mods, der als letztes ernannt wurde, aber einer derer, der seinen Job mehr als gut macht

-- B - K - M - O - R - P - H - E - U - S --

http://www.teh-j.de/images/stories//3dcfmorpheus.jpg

Nun derjenige, der mich mehr als überrascht hat, als er kam und dann entweder die Karte oder das Handy in der Hand hatte ;)

-- H - H - 2 - K --

http://www.teh-j.de/images/stories//3dcfhh2k.jpg

http://www.teh-j.de/images/stories//3dcfhh2k2.jpg

Das Gegenstück hast Du, HH2k ;)

http://www.teh-j.de/images/stories//3dcfhh2k3.jpg

Zu guter Letzt meine Wenigkeit, mit verschnupfter Nase und Dank kauter Musik am Schluss kaum noch mit Stimme...

http://www.teh-j.de/images/stories//3dcfj.jpg

-J.
2005-12-10, 15:35:29
Schläge? ;D
Von Dir? muahahahaha

Paran
2005-12-10, 15:37:55
scheint ja lustig gewesen zu sein :(

das nächste mal bin ich mit dabei!

-J.
2005-12-10, 15:44:34
scheint ja lustig gewesen zu sein :(

das nächste mal bin ich mit dabei!
Es scheint nicht nur so, es war lustig! UND, was viel wichtiger ist, es wird mit Sicherheit wiederholt :)

Backet
2005-12-10, 15:45:38
Arhghg. Schade das ich nicht konnte.

Wann ist das nächste Mal? Seit ihr nur zu 5. gewesen ? Das Bild von -J- ist aber sehr gelungen ! :love2:

Morpheus gibt ja richtig Gas? Hat das Bier auch ordentlich geperlt?!

HH2k
2005-12-10, 15:59:05
*kreisch* Ich hab `n Doppelkinn :eek: Ich sollte wirklich mal eine Diät in Betracht ziehen :uponder:

Die Location war gut ... bis ca. 21:30h - da wurde die Musik aufgedreht :frown:

Wenn ich gewußt hätte, das du heute Geburtstag hast -J., hätte ich meinen Wagen doch noch umgeparkt ... dann hättest du mal ne Runde ausgeben können :usad:

Alles Gute an dieser Stelle :uwave:

-J.
2005-12-10, 15:59:21
Arhghg. Schade das ich nicht konnte.

Wann ist das nächste Mal? Seit ihr nur zu 5. gewesen ? Das Bild von -J- ist aber sehr gelungen ! :love2:

Morpheus gibt ja richtig Gas? Hat das Bier auch ordentlich geperlt?!
Ich glaub HH2k is an dem Bild Schuld... Jawollja.

Und es war wirklich schade, dass Du nicht konntest ;(

Das nächste Mal? Schlag nen Termin vor :)

HH2k
2005-12-10, 16:01:49
Ja ne, is klar! Ich war´s ... :ucrazy2:

Das war die Kamera ... typisch Taiwan-Import-Billig-1Megapixel-Sparkamera vom Aldi :ulol3:

Backet
2005-12-10, 16:05:34
-J- hat Geburtstag?! Auf mit ihr in den Jubelstuhl! Alles Gute von mir!


Termin vorschlagen. Diese Woche Freitag! :wink:
Ich hab eigentlich jedes WE Zeit. Meistens auch inner Woche. Nur diesmal war nur blöd das die Kids krank waren/sind!

Wie lange habt ihr denn gemacht? Wieviel Biere hat Morphel gelutscht?

-J.
2005-12-10, 16:08:48
*kreisch* Ich hab `n Doppelkinn :eek: Ich sollte wirklich mal eine Diät in Betracht ziehen :uponder:

Die Location war gut ... bis ca. 21:30h - da wurde die Musik aufgedreht :frown:

Wenn ich gewußt hätte, das du heute Geburtstag hast -J., hätte ich meinen Wagen doch noch umgeparkt ... dann hättest du mal ne Runde ausgeben können :usad:

Alles Gute an dieser Stelle :uwave:
Hehe... Ich habs Dir oft genug angeboten ;) Aber Du hast es ja nicht gemacht ;)

Aber es hat Spaß gemacht... Definitiv :)

-J.
2005-12-10, 16:10:39
Ja ne, is klar! Ich bin war´s ... :ucrazy2:

Das war die Kamera ... typisch Taiwan-Import-Billig-1Megapixel-Sparkamera vom Aldi :ulol3:
Wie war das nochmal? Du hast Dir den letzten PC vom Aldi geholt und ihn zu Thowe in den Laden gebracht, weil Du nen Speicherriegel mehr drin haben wolltest

X-D

-J.
2005-12-10, 16:12:04
-J- hat Geburtstag?! Auf mit ihr in den Jubelstuhl! Alles Gute von mir!


Termin vorschlagen. Diese Woche Freitag! :wink:
Ich hab eigentlich jedes WE Zeit. Meistens auch inner Woche. Nur diesmal war nur blöd das die Kids krank waren/sind!

Wie lange habt ihr denn gemacht? Wieviel Biere hat Morphel gelutscht?
Morpheus hat nur Gemischtes getrunken :| Nur ich habe wirkliches Pils getrunken... Alle anderen waren liep ;(

HH2k
2005-12-10, 16:12:47
Pssssst!!! :anonym: :usad:

Ja, ich gebe es zu! Ich kaufe meine Lebensmittel neuerdings zum Ausgleich beim MediaMarkt :rolleyes:

-J.
2005-12-10, 16:17:08
Pssssst!!! :anonym: :usad:

Ja, ich gebe es zu! Ich kaufe meine Lebensmittel neuerdings zum Ausgleich beim MediaMarkt :rolleyes:
Genau... Besonders die Gurken X-D

EvilOlive
2005-12-10, 16:17:47
http://www.teh-j.de/images/stories//3dcfthowe.jpg



Habt ihr alle vor dem Essen gebetet, oder nur Thowe? :|

Backet
2005-12-10, 16:19:36
Wann war das nächste Treffen anberaumt?! Ich nehme mal an dieses Jahr will sich keiner mehr son Treffen antun, was?! Wo kamen denn eigentlich alle her?!


Gebt mir Infos. Gebt mir Input , gebt mir ein Ziel.

-J.
2005-12-10, 16:19:38
Habt ihr alle vor dem Essen gebetet, oder nur Thowe? :|
Das ist eine Denkerpose, Mensch!

X-D

-J.
2005-12-10, 16:21:34
Wann war das nächste Treffen anberaumt?! Ich nehme mal an dieses Jahr will sich keiner mehr son Treffen antun, was?! Wo kamen denn eigentlich alle her?!


Gebt mir Infos. Gebt mir Input , gebt mir ein Ziel.
Kirchlengern, Enger, Bad Oeynhausen, Osna und Quakenirgendwas bei Osna... ;)

Backet
2005-12-10, 16:28:25
Kirchlengern, Enger, Bad Oeynhausen, Osna und Quakenirgendwas bei Osna... ;)


:wink:

Is ja wohl kein Weg. Ich bin fast 3mal die Woche in BO oder in Osna. Montag bin ich wohl wieder in Osna. Leider vormittags. Mensch, wir könnten uns ja 2mal die Woche treffen ! :biggrin:

Würde euch Schlawiner ja doch noch gerne kennenlernen!

HH2k
2005-12-10, 16:29:25
So, hier nun meine Bilder. Ok, die Qualität ist nicht die beste ... aber zu mehr ist das K750i nicht zu gebrauchen :frown: Habe schon schlechtere Bilder vom Handy gesehen ...

Also hier das Gegenstück zu -J.´s Foto:
http://img233.imageshack.us/img233/7791/dsc000081dk.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=dsc000081dk.jpg)

Dr. Thowe:
http://img233.imageshack.us/img233/2660/dsc000096te.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=dsc000096te.jpg)

Und mein "Schafskäse mal anders" :mad:
http://img233.imageshack.us/img233/82/dsc000114ct.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=dsc000114ct.jpg)
Schafskäse mit Honig und Speck. Saulecker ... was anders war? Die Größe!!111 ;( Das Teil war was für den hohlen Zahn :P

Dieses "Karamel-Macchiato" war aber saulecker ... mal sehen ob man sowas irgendwo als Pulver kaufen kann :umassa:

Paran
2005-12-10, 16:29:27
Es scheint nicht nur so, es war lustig! UND, was viel wichtiger ist, es wird mit Sicherheit wiederholt :)

Dann bin ich dabei, is mir nun auch egal, ob ich dann schon 18 bin oder net. Komm ich halt mit dem Zug.

-J. oder Thowi sind ja nun schon alt genug, um als meine Erziehungberichtigen mal durchzugehn :rolleyes:

Morpheus hat nur Gemischtes getrunken :| Nur ich habe wirkliches Pils getrunken... Alle anderen waren liep ;(


Wie war das mit dem trinken??? :biggrin:

HH2k
2005-12-10, 16:33:39
-J. oder Thowi sind ja nun schon alt genug, um als meine Erziehungberichtigen mal durchzugehn :rolleyes:

*muahahahahahahhhahahahah* Charmant charmant! Das ist für eine Lady ein schlag ins Gesicht :D

Und Dr. Thowe geht auch net ... der ist - laut der guten Verkäuferin - erst 18 ;D