PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenwiederherstellung nach "Löschung"

HuggyBär
2005-11-29, 17:48:16
Das alte Problem, gelöschte Dateien wiederherstellen.

Da es sich um knappe 20 gigabyte handelt fallen einige Programm schonmal weg.

PC File Inspektor stürzt immer zeitig alle paar Minuten ab sodass man nach dem scannen 3-4 Ordner schafft und dann von neuem ne Stunde warten darf, also für den Menschen mit normaler Zeit unmöglich zu bearbeiten so.

Kennt ihr noch andere Programme mit denen man das machen kann ?
Freeware wäre natürlich von Vorteil die ganzen Demos bringen mir ja nichts da ich mri die Dateien nur angucken kann und ne Lizenz für Ontrack ist auch gut teuer.

Achja isn Fat32 System.

Wenn ihr mir sagen könnte wie ich den PC Fileinspektor stabil zum laufen krieg würde mir das auch schon sehr helfen :)

Danke im vorraus.

MfG

dariegel
2005-11-29, 17:54:17
Probier mal die TuneUp Utilities 2006 (http://www.tuneup.de/), da ist IMO ein ganz gutes Undelete-Tool namens TuneUp UnDelete dabei. Ist zwar eine 30-Tage-Trial, es sind aber AFAIK keine Funktionen deaktiviert oder eingeschränkt.

Das Programm hat mir (in der Vollversion) schon oft gute Dienste geleistet. :)

HuggyBär
2005-12-03, 23:00:16
Hab schon mit Pc File Inspektor versucht und da auch relativ gute Ergebnisse erzielt, nur stürzt dies nach wenigen Minuten ab und der Suchvorgang muss erneut gestartet werden bei 15gig die mir noch fehler aussichtlos.

Easy Recovery Prof., findet irgendwie die Dateien nicht, hab das mit Raw durchlaufen lassen und normal, hat fast keine Datei gefunden die davor drauf war.
Einige hat er gefunden bei der Wiederherstellung jedoch hat er sich nicht richtig wiederhergestellt, Dateiname war da, aber file war kaputt.

Nun stehe ich da und weiss nicht weiter, Hardware Probleme sind keine, zumindest sagt mir das Easy Recover Prof.

Hab bzw. hatte auf dem PC Win98 fat32 und ne 200gig sata drin.

Hab Easy Recovery nun auf nem PC mit XP Fat32 da zeigt er mir wenigstens dateien an, die gelöscht wurden, ob ich die wiederherstellen kann weiss ich jedoch nicht, da ich nur eine platte drin hab.

Wenn ihr weitere Fragen habt um euch eine genauere Lage über mein Problem zu machen sofort fragen-

Danke im vorraus,

MfG

The Cell
2005-12-04, 01:16:21
GetDataBack NTFS oder FAT32