Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Titel von 2 Liedern *Hörproben inside*
KillerCookie
2005-12-06, 22:33:06
So, das ganze kam hier zuletzt in einem kleinen Video vor und ich habe es mir erlaubt mal knappe 20 sek. des Tons auszuschneiden (nicht jeder will das Video erst ansehen um mal raten zu dürfen (etwas leise, ja...).
Von dem Lied gibt es dutzende Remixe, die ich auch schonmal gehört habe, aber ich weis einfach den Namen nicht, kann mir da wer helfen.
BTW.: Hier gleich noch eins, die Zwischenrufe müsstet ihr leider mal ignorieren, das is von einem Funvideo ausgeschnibbelt :)
Also ich wäre recht dankbar wenn mir da eine(r) weiterhelfen könnte.
Lied1 <-- gaylöst :) (http://home.arcor.de/dreamhunterweb/lied.zip)
Lied2 <-- auch gaylöst :) (http://home.arcor.de/dreamhunterweb/lied2.rar)
MfG Maik
dav133
2005-12-06, 22:48:31
Das zweite ist "Jimmy Eats World - The Middle".
lg
KillerCookie
2005-12-06, 23:13:22
lg
Danke, mal gucken ob das auf irgendeiner CD mit drauf ist :)
MfG Maik
schmacko
2005-12-06, 23:17:56
das erste liegt mir auf der "zunge", war kommerziell sehr erfolgreich....
die zwei gläser wein lähmen leider gerade... :(
schmacko
2005-12-06, 23:22:57
titel eins:
enigma: return to innocence, hörbeispiel wie immer bei amazon.
aber irgendwie hört sich deine version ein wenig "schneller" an.
KillerCookie
2005-12-06, 23:31:32
titel eins:
enigma: return to innocence, hörbeispiel wie immer bei amazon.
aber irgendwie hört sich deine version ein wenig "schneller" an.
Auch dir ein herzlichstes Dankeschön. Wie ich bereits sagte, es gibt davon dutzende Remixe, die viel mehr in Richtung Trance und Techno gehen, war garantiert mal auf einer Future Trance drauf, weil die sammle ich und das würde auch erklären woher ich das kenne ;) .
MfG Maik
schmacko
2005-12-06, 23:37:06
Auch dir ein herzlichstes Dankeschön. Wie ich bereits sagte, es gibt davon dutzende Remixe, die viel mehr in Richtung Trance und Techno gehen, war garantiert mal auf einer Future Trance drauf, weil die sammle ich und das würde auch erklären woher ich das kenne ;) .
MfG Maik
ich finde es irgendwie erstaunlich, dass ich als wenig-musik-hörer hier so oft aushelfen kann. :confused:
aber wie bei ebay: immer wieder gerne... :D
KillerCookie
2005-12-06, 23:45:33
ich finde es irgendwie erstaunlich, dass ich als wenig-musik-hörer hier so oft aushelfen kann. :confused:
aber wie bei ebay: immer wieder gerne... :D
STOP... hab nach ewigem suchen bei Amazon Probe gehört, das ist es aber nicht :(
roadfragger
2005-12-07, 00:02:32
lg
Ich glaube, dass hätte ich nicht erkannt...obwohl ich Jimmy Eat World gut kenne. :smile:
Das ist aber auch ne Quali.... ;)
schmacko
2005-12-07, 00:16:42
STOP... hab nach ewigem suchen bei Amazon Probe gehört, das ist es aber nicht :(
ich finde, dass sich dieser "afrika"-chorus sehr gleich anhört. aber eben in verschiedenem tempo und mal von frau, mal von mann.
hast du denn vom ersten einen längeren schnipsel?
KillerCookie
2005-12-07, 00:27:17
Hier ist es komplett, allerdings als Video, das sich "Dancing Around The World" nennt. Ist über 30Mb groß ;)
Klick mich! (http://www.thongsnbongs.com/video/DancingAroundWorld.wmv)
BTW.: Der Text ist in dieser Version etwas undeutlich, eigentlich hört man den besser, aber ich hoffe jemand erkennt es auch so.
MfG Maik
dav133
2005-12-07, 01:36:07
Ich glaube, dass hätte ich nicht erkannt...obwohl ich Jimmy Eat World gut kenne. :smile:
Das ist aber auch ne Quali.... ;)
Jimmy Eats World, hast ja recht X-D
schmacko
2005-12-07, 01:42:18
lied eins:
deep forest: sweet lullaby
allerdings scheinen die lieder irgendwie miteinander "verwandt" zu sein....
KillerCookie
2005-12-07, 03:43:12
lied eins:
deep forest: sweet lullaby
Ich möchte mal wissen wie du das jetzt rausbekommen hast ;)
Auf jeden Fall dankeschön, das Rätsel ist gelöst ^^
MfG Maik
schmacko
2005-12-07, 10:16:53
Ich möchte mal wissen wie du das jetzt rausbekommen hast ;)
Auf jeden Fall dankeschön, das Rätsel ist gelöst ^^
MfG Maik
ich habe nach "ähnlich" und "return to innocence" gegoogelt. da kam ich an einen link, in dem "deep forest" (ich erinnerte mich dunkel, dass die auch "so" musik machen) und "sample" vorkam. dem bin ich gefolgt. da stand unter anderem, dass m.cretu diesen "afrikaner" ohne sein einverständnis gesampled hat.
und dann habe ich nur schnell nach dem größten hit von deep forest gesucht.
hat ewig lang gedauert und du stehst tief in meiner schuld. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.