PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tv chip nicht erkannt!!!

Coop3r
2002-07-18, 05:35:49
Ahoi ihrs

Musste leider entsetzt festellen das mein tv chip auf meiner asus
8440 nicht erkannt wird und auch nicht angezeigt wird.Es aber definitiv einer darauf und zwar einer von Phillips.Andere Treiber
helfen da auch nicht habe bis jetzt nur einen Menschen im net gefunden im forum auf tvtool.de der das gleich problem aber mit einem andren gef4 modell hatte aber den konnte auch niemand antworten.. :( Gibts da vielleicht biosupdates oder so bin sehr betrübt bitte helft mir wenn ihr irgend wie könnt ich danke euch

MfG Cooper

Unregistered
2002-07-18, 08:41:20
hast du die ORIGINAL Asus treiber mal probiert? Da waren doch bestimmt Tools für den TV ausgang dabei?!

Coop3r
2002-07-18, 14:03:41
..dann sagt er Hardware version nicht verfügbar :(

Coop3r
2002-07-19, 20:27:05
Ein wunder welch ein wunder nach hundertfacher neúinstall von win
und der install von den origiginal asus 28.32b treibern wird er wider erkannt als Conexant CX 25875.Leider nach wie vor kein tv out einmal ist die erkennung sogar wider verschwunden .Hardwarebeschleunigung bei dvd lässt sich nicht aktivieren und tvout natürlich auch nicht.
wenn ich die wdm capture driver installiere meldet er hardwareversion nicht vefügbar aber nur hinter wdm capture tv tuner etc ist ohne ausrufezeichen.Was tuen guter rat scheint teuer besonders in der hinsicht das ich zigmal bei der asushelpline angerufen habe und immer nur nach 8 minuten warteschleife rausgeschmissen werde.
plz HELP

Ahoi

Coop3r
2002-07-22, 20:23:21
Soo um das ganze noch verwirrender zu gestalten musste ich feststellen das in anderen Boards daraus ein Philips chip wird.
in meinen gings dann fuer kurze Zeit auch, 2 mal hochfahren dann wider chip nich erkannt und jetzt wider als Conexant.Ich habe übrigens ein Gigabyte 7dxr F9 bios .

Unregistered
2002-07-24, 22:15:07
na was für nen chip drauf ist siehst du wenn du die karte mal rausbaust.
was setzt du für nen betribssystem ein? vielleicht 2000 und irgend nen refresch rate fix? dann versuch mal XP oder 98. hab bei meiner 8420 Deluxe (Phillips Chip) TV-Out nur unter 98 und XP vernünftig zum laufen gebraucht.