PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wäre heute fast in der Badewanne abgesoffen

andr_gin
2005-12-14, 21:08:08
Also eines kann ich euch sagen. Wenn man sich mit voller Kraft ins Gesicht schlägt, dann sollte man das nicht in der Badewanne tun. Da war ich schon kurz mit dem Kopf unter Wasser und alles hat sich so cool gedreht, was es noch immer tut. Hui, hui. Und morgen PRRU Test und ich kann absolut nichts und bin sowas von weggetreten. So eine Gehirnverschüttung ist zwar lustig, aber auch ganz ganz böse. Da frisst mich sicher der große böse Lehrer, wenn sich das bis morgen nicht bessert ;D ;D ;D :crazy: :crazy: :crazy: :uhammer: :uhammer: :uhammer:

skamikaze
2005-12-14, 21:12:08
Also eines kann ich euch sagen. Wenn man sich mit voller Kraft ins Gesicht schlägt, dann sollte man das nicht in der Badewanne tun.das nächste mal wenn ich mir mit voller kraft ins gesicht schlage, achte ich darauf, dass ich nicht in der badewanne hocke! (y)

flatbrain
2005-12-14, 21:15:12
das nächste mal wenn ich mir mit voller kraft ins gesicht schlage, achte ich darauf, dass ich nicht in der badewanne hocke! (y)

me too - danke für den Hinweis. Ich werde auf das öffentliche Schwimmbad für solche Aktionen ausweichen.

helm
2005-12-14, 21:16:08
kannst ja mal den versuch machen und uns armen kleinen 3dcmemberchen zu erklären wie du darauf gekommen bist, dir "selbst"?! :| in der badewanne einen voll vor die semmel zu donnern...?! na, wär dat nich ma wa...?!

flatbrain
2005-12-14, 21:18:59
Btw. @ andr_gin, aus welchem Bundesland kommst du?

andr_gin
2005-12-14, 21:22:38
Niederösterreich

P.S.: Ja ich weiß, aber ich war irgendwie schlecht gelaunt.

flatbrain
2005-12-14, 21:28:33
Niederösterreich

Dir ist aber schon klar, dass man dich zwangseinweisen lassen kann, wenn du dich selbst gefährdest? Polizei und Amtsarzt reichen aus ;) :tongue: !
Überleg dir besser, was du hier zum Besten gibst *g*!

FordPr3f3cT
2005-12-14, 21:28:58
echt vielen dank für den hinweis! der kann echt leben retten :up:

hmm bin ich froh das ich bei schlechter laune nicht auf solche gedanken komme! :|

andr_gin
2005-12-14, 21:32:16
Dir ist aber schon klar, dass man dich zwangseinweisen lassen kann, wenn du dich selbst gefährdest? Polizei und Amtsarzt reichen aus ;) :tongue: !
Überleg dir besser, was du hier zum Besten gibst *g*!

Ich glaube dem Amtsarzt ist es lieber, wenn ich nur mich gefährde und nicht andere, die mich dann mitnehmen wollen.

Fatality
2005-12-14, 21:32:22
Die Ösis mal wieder *g*
Da habe ich wieder meine Bästägigung :biggrin:
Bist du auch einer von denen welche das OnscreenMenü Ihres Tfts mit der Maus einstellen wollen und dann bei mir im Support anrufen und sich beschweren das das nicht funktioniert ;D

flatbrain
2005-12-14, 21:35:49
Ich glaube dem Amtsarzt ist es lieber, wenn ich nur mich gefährde und nicht andere, die mich dann mitnehmen wollen.

Ach, bis jetzt haben wir alle mitgenommen, die der Meinung waren, sich selbst gefährden zu wollen..., ohne dass sich Kollegen dabei verletzt hätten.

ilPatrino
2005-12-14, 21:36:21
Also eines kann ich euch sagen. Wenn man sich mit voller Kraft ins Gesicht schlägt, dann sollte man das nicht in der Badewanne tun. Da war ich schon kurz mit dem Kopf unter Wasser und alles hat sich so cool gedreht, was es noch immer tut. Hui, hui. Und morgen PRRU Test und ich kann absolut nichts und bin sowas von weggetreten. So eine Gehirnverschüttung ist zwar lustig, aber auch ganz ganz böse. Da frisst mich sicher der große böse Lehrer, wenn sich das bis morgen nicht bessert ;D ;D ;D :crazy: :crazy: :crazy: :uhammer: :uhammer: :uhammer:

was viel mehr dröhnt: pack deinen kopf ins klo, drück die spülung und hämmer dir mit voller kraft den klodeckel (natürlich aus holz) über die omme. geht viel besser...

andr_gin
2005-12-14, 21:39:16
Nicht bei dem hygienischen Zustand unseres Klos ;D

abaddon
2005-12-14, 22:14:22
Ich schlage Asyan auch immer ins Gesicht. Er steht drauf.

DonVitoCorleone
2005-12-14, 22:21:57
Niederösterreich

...

Tut mir echt Leid, aber mit solchen Aktionen kommt ihr Össis nie von diesen Vorurteilen weg. :rolleyes:
Is genau wie bei den Ossis. Immer schön die Beweise bringen, das Vorurteile nicht von irgendwoher kommen... ;D

Da fallen mir spontan zig Nussa-Witze ein ...

Günther
2005-12-14, 22:30:30
Ich bin auch Niederösterreicher und ich bin normal wie man an meinen posts erkennen kann (y)
:uroll::uroll::uroll::uroll::uroll:

andr_gin
2005-12-14, 22:34:58
Also wir in Österreich haben auch so manche Vorurteile gegen euch Deutsche :P

bArToN
2005-12-14, 22:35:40
[X] Freak :umassa:

roadfragger
2005-12-14, 22:47:20
[X] Freak :umassa:

[Dödel] Osama?!?!? :confused:

Aber immer weiter so!!! :up:

DonVitoCorleone
2005-12-14, 22:59:04
Ich bin auch Niederösterreicher und ich bin normal wie man an meinen posts erkennen kann (y)
:uroll::uroll::uroll::uroll::uroll:

Und das sagt masti - der berühmteste troll des deutschsprachigen Internets ..... :usad:

Dann lass mal hören :confused:

Schiller
2005-12-14, 23:05:37

Wir brettern uns aber wenigstens nicht selbst einen übern Schädel, während wir in der Badewanne hocken. :whisper: :unono: :uroll:

sportfleck
2005-12-14, 23:09:57
von wegen sich selber eine reingesemmelt,in wahrheit hat er bestimmt nur wieder x-mal nacheinander gewxxxert,bis nahe der Ohnmacht und DAS wars was ihn umgehauen hat.......

Schiller
2005-12-14, 23:28:54
von wegen sich selber eine reingesemmelt,in wahrheit hat er bestimmt nur wieder x-mal nacheinander gewxxxert,bis nahe der Ohnmacht und DAS wars was ihn umgehauen hat.......

In die BADEWANNE??? :eek:

Bäääääh........... X-(

BoosterHeizer
2005-12-14, 23:34:06
gut für die haut :uhippie:

sportfleck
2005-12-14, 23:35:30
und zeichnet wunderschöne figuren ins wasser.....

DonVitoCorleone
2005-12-14, 23:46:08
und zeichnet wunderschöne figuren ins wasser.....

wuuuuuuunderschöne Figuren:

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/image.php?u=11443&dateline=1134294176

Odal
2005-12-14, 23:57:09
geiler thread
:D :D :D u've made my day :D :D :D

-error-
2005-12-15, 00:02:04
Hmm, mir ist mal was viel Gefährlicheres passiert ;)

Und zwar hat meine Schwester Zuckerstangen aus London mitgebracht. Natürich musste ich die gekrümmte Seite schlecken. ;D

Nunja, es kam wie es kommen musste. Die Zuckerstange hat sich in meinen Gaumen verhakt ich bekam die nicht ruas. Ich wäre fast erstickt. Hätte ich dran gezogen, hätte ich mir alles aufgerissen!

Bin dann auf die Terrase raus und habe ruhig durchgeatmet, da war sie auch schon draußen.

Merke!

Zuckerstange schlecken muss gelernt sein. ;D

sportfleck
2005-12-15, 00:32:40
hmmmm......ach neee das sag ich jetz besser nich......

-error-
2005-12-15, 00:40:36
Hmm?

Arcanoxer
2005-12-15, 03:52:08
wuuuuuuunderschöne Figuren:

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/image.php?u=11443&dateline=1134294176
Earthworm Jim als Jedi? :uponder:

captainsangria
2005-12-15, 06:54:18
Die Ösis mal wieder *g*

wie meinen :|

spike.sp.
2005-12-15, 07:39:29
lass die piefke, die peilen sowieso nix... ;) ;D

reimo
2005-12-15, 07:59:35
Und das sagt masti - der berühmteste troll des deutschsprachigen Internets ..... :usad:

Dann lass mal hören :confused:

daniel küblböck, muss ich noch mehr sagen *gg*

Silent3sniper
2005-12-15, 13:49:37

Und zwar hat meine Schwester Zuckerstangen aus London mitgebracht. Natürich musste ich die gekrümmte Seite schlecken. ;D

Nunja, es kam wie es kommen musste. Die Zuckerstange hat sich in meinen Gaumen verhakt ich bekam die nicht ruas. Ich wäre fast erstickt. Hätte ich dran gezogen, hätte ich mir alles aufgerissen!

Bin dann auf die Terrase raus und habe ruhig durchgeatmet, da war sie auch schon draußen.

Merke!

Bin mal fast an Weingummi erstickt. X-D

Audigy
2005-12-16, 16:28:11
ich bin mal fast an Krup erstikt

ich gebe aber zu das das was anderes ist also eure süßigkeiten *gg*

stav0815
2005-12-16, 16:37:14
Bin mal fast an Weingummi erstickt. X-D
ich hab mal ne ganze Brezel auf einmal geschluckt ;D

123456
2005-12-16, 16:38:36

Merke!

Glückwunsch. Jetzt hast du etwas mit George de Doublebush gemeinsam. :up:

SKYNET
2005-12-16, 17:00:30
wie nur fast? *mist* ;(

The_Lutzifer
2005-12-16, 17:51:18
Da war ich schon kurz mit dem Kopf unter Wasser und alles hat sich so cool gedreht, was es noch immer tut. Hui, hui. Und morgen PRRU Test und ich kann absolut nichts und bin sowas von weggetreten.
Cool war auch genau das Wort, das mir zuerst einfiel, als ich deinen Beitrag gelesen habe :ucrazy3:

Aber jetzt mal ganz ehrlich:

Was willst du mit deinem Beitrag eigentlich aussagen?

Das klingt, wie der typische Hilfeschrei eines Verzweifelten. Du meinst doch nicht ernsthaft, dadurch total lässig zu wirken.
Von mir aus kannst du ja hier den Foren-Psychopath spielen, aber tu doch nicht so, als erwartest du kein Mitleid. Du bettelst förmlich danach.
Statt dem PRRU-Test würd ich dir ne MPU empfehlen.
So, jetzt noch ne Runde Mitleid :comfort2: und Verständnis :comfort:
Und...geht es schon besser?

PS: Falls du mal zu depressiv bist, um dir selbst in die Fresse zu Hauen, schreib mir deine Adresse per PN.
Ich setz mich sofort in den nächsten Flieger. Und auf Wunsch dokumentier ich das ganze noch fürs Forum mit meiner Digitalkamera. :ubash3: :uconf3:

{655321}-Hades
2005-12-16, 18:14:50
Cool war auch genau das Wort, das mir zuerst einfiel, als ich deinen Beitrag gelesen habe :ucrazy3:

Aber jetzt mal ganz ehrlich:

Was willst du mit deinem Beitrag eigentlich aussagen?

Das klingt, wie der typische Hilfeschrei eines Verzweifelten. Du meinst doch nicht ernsthaft, dadurch total lässig zu wirken.
Von mir aus kannst du ja hier den Foren-Psychopath spielen, aber tu doch nicht so, als erwartest du kein Mitleid. Du bettelst förmlich danach.

PS: Falls du mal zu depressiv bist, um dir selbst in die Fresse zu Hauen, schreib mir deine Adresse per PN.
Ich setz mich sofort in den nächsten Flieger. Und auf Wunsch dokumentier ich das ganze noch fürs Forum mit meiner Digitalkamera. :ubash3: :uconf3:

Full ack. So isses...aber die Gewaltdrohung hätte nicht sein müssen. Ich lasse sie einfach mal als "Teil der Polemik" durch.

Megamember
2005-12-16, 20:48:12
Also eines kann ich euch sagen. Wenn man sich mit voller Kraft ins Gesicht schlägt, dann sollte man das nicht in der Badewanne tun. Da war ich schon kurz mit dem Kopf unter Wasser und alles hat sich so cool gedreht, was es noch immer tut.

Du stehst auf Schmerzen? Schick mir ne PM und ich prügel so dermassen die Schei*** aus dir raus das du denken musst Geburtstag und Weihnachten fällt auf einen Tag:).
Ne mal im ernst wenn ich mir vorstelle da liegt jemand in der Badewanne und versucht sich selbst bewusstlos zu schlagen und empfindet dabei noch Vergnügen ist das glaub ich nicht sooooooooo normal.

123456
2005-12-16, 20:49:24
Ne mal im ernst wenn ich mir vorstelle da liegt jemand in der Badewanne und versucht sich selbst bewusstlos zu schlagen und empfindet dabei noch Vergnügen ist das glaub ich nicht sooooooooo normal.

Ich stell' mir das ganz witzig vor. ;D

evolutionconcept
2005-12-16, 22:51:07

Genauso wenig sollte man sich nicht ins bein schießen wenn man auto fährt...
:|

andr_gin
2005-12-17, 00:05:59

Also was ich mit diesem Beitrag bezwecken wollte, weiß ich auch nicht mehr so genau. Vor allem hätte ich das Mail an den Klassenverteiler nicht schicken sollen ;D
Was ist eigentlich besser: Entweder die anderen glauben, dass ich ein Psychopath bin, der sich selbst schlägt oder dass ich Drogen nehme? Ich wäre eigentlich für letzteres.
Die Aufregung verstehe ich irgendwie nicht. Der eine säuft sich zu, wenn er depressiv ist und ich schlage mir eben den Schädel ein. Der Effekt ist so ziemlich der selbe.
Das mit der psychologischen Untersuchung bringt nicht wirklich viel. Ich weiß, dass ich ein Psycho bin. Wozu soll ich mich da noch untersuchen lassen. Beim Bundesheer bin ich durchgekommen. Das Ergebnis war, dass ich ein fröhlicher Mensch bin, der nicht depressiv oder gewalttätig ist und auch sehr ordentlich ist.

@SKYNET: Wenn ich wirklich abgesoffen wäre, dann würde ich kaum mehr hier reinposten :wink:

P.S.: Ich glaube ich besorge mir so ein Handy von 3, wo ich auch Videos aufnehmen kann. Dann stelle ich einmal ein bisschen Fotomaterial rein :D

FluFFy80
2005-12-17, 00:55:10
Niederösterreich

Du hast ernsthafte Probleme. Und das ist mein voller Ernst.
Geh' zum Arzt!

sportfleck
2005-12-17, 03:08:39
neneneeee.....vergiss das mit dem arzt.....stell erstmal das foto-und videomaterial hier rein........BITTE.......heheheheheeheh

Karlsson
2005-12-17, 03:31:01
Gegen den (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=101595&highlight=brigitte) oder den (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=65784&highlight=schnitzel+masti) hast du eh keine SchOnxe ;)

Glaubs einfach (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=159147&highlight=schnitzel+masti) ;(

Karlsson
2005-12-17, 04:01:11
Da fällt mir ein, auf HT4U waren die Kochrezepte des Chefkochs noch um viiiiieles besser: http://www.forum-hardtecs4u.com/yabbse/index.php?board=12;action=display;threadid=23430

;)

andr_gin
2005-12-17, 10:01:54
Ein 10m² Schnitzel hört sich zwar gut an, aber ich kenne kein Schwein, das so groß ist. Wenn dann lieber 200 Pfannkuchen von 15 Liter Teig (8 Liter Milch, 60 Eier, 4kg Mehl). Das rockt auch ordentlich ;D

Bei dem Videomaterial habe ich das Problem, dass ich keine Möglichkeit zum Aufnehmen habe. Auf die Videokamera von meinem Vater will ich es nicht spielen, weil wenn der das entdeckt, wird er sich nicht freuen ;D

{655321}-Hades
2005-12-17, 10:31:56
Ich glaube nicht, dass das Forum zum Forum für (krankhaftes) autodestruktives Verhalten werden sollte. Auch wenn er es jetzt nicht so sehen mag, schließe ich dieses Thema zum Wohle des Threaderstellers.