Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WE einfach nur zum kotzen?
Onkeltom421
2005-12-16, 22:31:00
Tja Titel sagt schon alles.
Meine We sind einfach nur schlecht.
Ich sitz alleine zu Hause rum und langweil mich zu Tode.
Ich muss ständig an meine Ex denken und das mehr als 48h lang.
Ich seh sie jeden Tag im irc und icq und Foto etc.
Als wenns nich schon schlimm genug wäre hab ich eigtl keinen wo man mal weggehen kann.
Am liebsten würd ich das WE abschaffen wollen und nur noch arbeiten gehen.
Da denkt man wenigstens mal an was Anderes -.-
Wie schafft ihr es diese langen 2 Tage zu überstehen und würdet ihr auch am liebsten drauf verzichten wollen oder braucht Ihr die Ruhe bzw den Spass am WE?
Annator
2005-12-16, 22:38:30
Also das Wochenende ist mir extrem wichtig. Man hat Zeit um das zu tun was man währen der Woche nicht schafft. Man kann ausschlafen, weggehen oder einfach WoW zocken. :)
Niemals würd ich mein Wochenende weg geben.
Wo wohnst du denn? Vielleicht nimmt dich ja ein 3dcler mit auf Piste.
333bpm
2005-12-16, 22:42:20
Tja Titel sagt schon alles.
Meine We sind einfach nur schlecht.
Ich sitz alleine zu Hause rum und langweil mich zu Tode.
Ich muss ständig an meine Ex denken und das mehr als 48h lang.
Ich seh sie jeden Tag im irc und icq und Foto etc.
Als wenns nich schon schlimm genug wäre hab ich eigtl keinen wo man mal weggehen kann.
Am liebsten würd ich das WE abschaffen wollen und nur noch arbeiten gehen.
Da denkt man wenigstens mal an was Anderes -.-
Wie schafft ihr es diese langen 2 Tage zu überstehen und würdet ihr auch am liebsten drauf verzichten wollen oder braucht Ihr die Ruhe bzw den Spass am WE?
Spiel Postal2,dann kannste auf ne Alte pissen und sonst was anstellen.Denk dann einfach an Deine EX. Mit der Zeit wird es langweilig und es erledigt sich von selber...
Falls doch nicht,dann geh in den Schützenverein und denke bei der Zielscheibe einfach an den Kopf Deiner EX. Mit der zeit wird es langweilig und es erledigt sich von selber...
Falls immer noch nicht,dann geh mit den Vereinskameraden zu Gesellschaftsabenden und wenn Du dabei ne Alte flachlegst,denk einfach an Deine EX. Mit der zeit wird es langweilig und es erledigt sich von selber....
Falls Du keine Alte abbekommst und die vereinskameraden über Dich lachen,ja dann geh zu Deinen Waffenschrank und erledige Dich selber.....
Onkeltom421
2005-12-16, 22:43:36
Also das Wochenende ist mir extrem wichtig. Man hat Zeit um das zu tun was man währen der Woche nicht schafft. Man kann ausschlafen, weggehen oder einfach WoW zocken. :)
Niemals würd ich mein Wochenende weg geben.
Wo wohnst du denn? Vielleicht nimmt dich ja ein 3dcler mit auf Piste.
Naja Berlin und arbeite zur Zeit in Potsdam, FairPlaya ist ja da wohl des öfteren anzutreffen, mal sehen was sich da machen lässt.
Annator
2005-12-16, 22:43:38
@333bpm Schreibst du immer soviel Blödsinn?
Onkeltom421
2005-12-16, 22:44:36
Schützenverein will ich aber mag net.
Die Waffen dort sind einfach nur lächerlich.
Wenn dann geh ich wieder zum Bund.
Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen.
oO
atlantic
2005-12-16, 22:47:52
[x] könnte man im Moment abschaffen. Zuviel Zeit zum Nachdenken.
333bpm
2005-12-16, 22:50:41
Schützenverein will ich aber mag net.
Die Waffen dort sind einfach nur lächerlich.
Wenn dann geh ich wieder zum Bund.
Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen.
oO
;-)
Ne im Ernst,ich habe das Glück,in der Nähe der Tschechischen Grenze zu wohnen.
Ab und zu am Wochenende nen schönen Abstecher machen,ist einfach toll.
Da kann man mal so richtig vom Arbeits-und Lernstress abschalten.
Falls kein Bock,dann wird ab und zu mal ein Ego reingezogen oder trolle in ein paar Foren ab.
Onkeltom421
2005-12-16, 22:56:18
[x] könnte man im Moment abschaffen. Zuviel Zeit zum Nachdenken.
Du sagst es.
Einfach nur zuviel Zeit, zuviel Langeweile.
Nichts ist mehr so wie früher.
Und das gerade zu Weihnachten, muss sowas sein?
Kann man We nicht abschaffen und dafür meinetwegen 30 Urlaubstage mehr?
Reicht das nicht?
Mir wärs Recht wenn es so wäre.
dariegel
2005-12-16, 23:00:58
Wie siehts aus mit Freunden/Bekannten/Verwandten? Misch Dich doch mal unters Volk, geh weg, lern neue Leute/eine Frau kennen! Oder treib Sport! Gibt doch so viele Möglichkeiten...
Oder liegt die Abschottung einfach am Liebeskummer?
Onkeltom421
2005-12-16, 23:03:25
Naja sowohl als auch.
War schon immer einsam und kann nicht alleine weggehen.
Freundin gibt nun den Rest dazu.
Suff ist mein ständiger begleiter irgendwie.
Naja alles schlecht eigtl im Moment.
Eigtl kanns nur besser werden, ist die Frage nur wie?
andr_gin
2005-12-16, 23:06:48
Jetzt weißt du ungefähr, wie es mir ständig geht:ass:
dariegel
2005-12-16, 23:14:55
Naja besser wirds wohl nicht vom Jammern, sondern nur, indem Du Deinen Arsch mal hochkriegst. Klingt jetzt hart, aber letztendlich liegt es an Dir, etwas zu ändern. Und wollen musst Du es auch...
Onkeltom421
2005-12-16, 23:24:50
Naja besser wirds wohl nicht vom Jammern, sondern nur, indem Du Deinen Arsch mal hochkriegst. Klingt jetzt hart, aber letztendlich liegt es an Dir, etwas zu ändern. Und wollen musst Du es auch...
Jaja das ist klar, es ist ja nich so als wenn es den ganzen Tag so wäre.
Ich geh ja gern arbeiten, das lenkt gut ab und macht ja auch Spass.
Nur am WE ist es so.
Annator
2005-12-17, 00:41:55
Wie wäre es am Wochenende in einer Disco zu arbeiten? So als Barkeeper?
Das währe doch ideal für deine Situation.
-Du hast keine langeweile am Wochenende.
-Du lernst Leute kennen. Bzw. Mädels die dich von deiner Ex ablenken.
-Du arbeitest. :)
alkorithmus
2005-12-17, 00:56:43
Naja Berlin und arbeite zur Zeit in Potsdam, FairPlaya ist ja da wohl des öfteren anzutreffen, mal sehen was sich da machen lässt.
Mein WE sieht auch nciht besser aus^^
Wo und was arbeitest du in PDM?
Plutos
2005-12-17, 01:26:32
...
Anárion
2005-12-17, 03:00:11
Sport, Lesen, Musik helfen alle ein wenig über die Einsamkeit hinweg, retten aber nicht über einen sehr langen bis dauerhaften Zustand. Menschen die mehr von den Zusammenhängen des Ichs und der Umwelt gelernt haben zu verstehen und für sich zu akzeptieren, mag es gelingen, aber bei dir ist das bereits schon leichte Verzweiflung. Die Zeit zum Denken wird Dauergast und dann fangen sie an, diese seltsamen Gedankenspiele, Tagträume. Denken ist ja an sich gar nichts schlechtes aber aus dem anfänglichen Stirnrunzeln wird ein Grübeln und daraus das ewige Brüten ohne je ein Ei zu legen. Man wird verwirrter und entfremdet sich gewohnten Aktivitäten. Einfach mal teilhaben am Leben das abends so brodelt und pulsiert in Bars, Cafés oder Clubs - und wenn du alleine gehen musst, ist das gar nicht so schlimm. Du bist ja im Grunde genommen gar nicht allein.
andr_gin
2005-12-17, 09:56:30
Kannst du mal aufhören, jeden Thread mit dem, was du in deiner Sig zum Ausdruck bringst, zuzumüllen?
Ich wollte damit nur sagen, dass es mir schon seit Jahren jedes Wochenende so geht, dass ich absolut nicht weiß, was ich tun soll, nur mit dem Unterschied, dass es bei mir auch am Nachmittag so ist.
@Onkeltom: Mach bitte nicht den selben Fehler wie ich und versuch dich mit Computerspielen, Foren etc. abzulenken, weil das führt zu keinem guten Ergebnis. Wenn du die Möglichkeit hast, dann geh raus und sauf dich mit anderen einmal so richtig zu und mach jede Menge sinnlosen Scheiß. Glaub mir, das hilft.
{655321}-Hades
2005-12-17, 10:10:42
Ich wollte damit nur sagen, dass es mir schon seit Jahren jedes Wochenende so geht, dass ich absolut nicht weiß, was ich tun soll, nur mit dem Unterschied, dass es bei mir auch am Nachmittag so ist.
@Onkeltom: Mach bitte nicht den selben Fehler wie ich und versuch dich mit Computerspielen, Foren etc. abzulenken, weil das führt zu keinem guten Ergebnis. Wenn du die Möglichkeit hast, dann geh raus und sauf dich mit anderen einmal so richtig zu und mach jede Menge sinnlosen Scheiß. Glaub mir, das hilft.
Na bravo. Jetzt klemm nochmal dein typisches "Schlag dir mal ordentlich selbst in die Fresse, mache es aber nicht in der Badewanne" hinterher. Solche Ratschläge sind daneben, unangebracht und gefährlich.
@Onkeltom: Tja. Da kann man nix machen. Ich kenne das auch sehr gut. Ausharren, mehr ist einfach nicht drin. Aber was helfen könnte, ist schreiben. Schreib doch einfach mal die Geschichte der Beziehung und ihr Ende auf. Vielleicht auch in Märchenform. Das habe ich auch gemacht. Dann hat man es wenigstens vor Augen, und dreht und wendet es nicht immer wieder vor und zurück.
andr_gin
2005-12-17, 11:51:38
Du kannst mir glauben, dass es besser ist, wenn man einmal wieder mit ein paar Leuten Spaß hat und ein bisschen besoffen ist, als wenn man versucht, sich zu verstecken. Ich habe früher auch geglaubt, ich bleibe lieber daheim und spiele mit dem Computer oder surfe durch die Foren, weil es besser ist, als sich in Alkohol zu ertränken und jetzt könnte ich mich deswegen in den Arsch beißen. Das hat mein Leben zerstört. Am Anfang habe ich mich ziemlich isoliert und daheim ein paar Computerspiele gespielt. Dann habe ich mich immer mehr mit Hardware beschäftigt, um ein paar Frames mehr zu bekommen, was auch geklappt hat. Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass es mich eigentlich gar nicht mehr freut, dann ist das Tunen auch uninteressant geworden, weil es eben außer ein paar Punkte bei 3DMark nichts mehr gebracht hat und seither sitze ich daheim ohne dass mich irgendetwas interessiert und langweile mich zu Tode.
Onkeltom421
2005-12-17, 12:05:51
Mein WE sieht auch nciht besser aus^^
Wo und was arbeitest du in PDM?
Ist direkt in Babelsberg, ca 5 mins vom S-Bahnhof wech, aber Potsdam ist ja net so groß ;)
Mach gerade ne Ausbildung zum Strippenzieher.
Onkeltom421
2005-12-17, 12:07:27
@Onkeltom: Tja. Da kann man nix machen. Ich kenne das auch sehr gut. Ausharren, mehr ist einfach nicht drin. Aber was helfen könnte, ist schreiben. Schreib doch einfach mal die Geschichte der Beziehung und ihr Ende auf. Vielleicht auch in Märchenform. Das habe ich auch gemacht. Dann hat man es wenigstens vor Augen, und dreht und wendet es nicht immer wieder vor und zurück.
Gute Idee, das nehme ich mal in Angriff.
Vielleicht bin ja sogar begandeter Schreiberling, wer weis :)
Nur noch 2 tage dann ist WE endlich wieder rum *hüpf*
Naja sowohl als auch.
War schon immer einsam und kann nicht alleine weggehen.
Freundin gibt nun den Rest dazu.
Suff ist mein ständiger begleiter irgendwie.
Naja alles schlecht eigtl im Moment.
Eigtl kanns nur besser werden, ist die Frage nur wie?
kann dich genau verstehen,
is bei mir nich anders...
Crashman1966
2005-12-23, 21:45:09
Kopf hoch, und lass erstmal den Schnaps aussem Kopp.
Wenn du wieder klar siehst und klar denken kannst dann fangen auch die WE´s wieder an schön zu werden.
Alkohol ist doch keine Lösung, macht alles nur noch schlimmer. Ich habe nie angefangen mit dem Teufelszeug, gott sei Dank, auch nicht als meine Frau mich wg. einem anderen hat sitzen lassen mit drei Kindern nach fast neun Jahren Ehe. Ich habe auch gedacht die Wochenenden gehören abgeschafft,(und nicht nur die) bis meine Schwester mich mal mitgenommen hat in die Stadt. Da wurde mir schlagartig klar wie lebenswert das Leben doch noch sein kann. Habe seitdem viele Leute kennen gelernt und Spass am Leben. Also, raus aus dem Sofa und rein ins Leben.
Pro2k
2005-12-24, 10:46:54
Also manchmal versteh ich die Welt nicht mehr. Einige hier scheinen echt Nerds zu sein, wie sie im Buche stehen. Nichts gegen die jenigen persönlich, aber habt ihr keine richtigen Freunde? Besteht euer Leben nur aus Computern, Foren, Chatten und vielleicht einer Frau?
Sorry, aber dann kann ich euch auch nicht weiterhelfen. Für den Fall, dass ihr das WE nicht leiden könnt, dann sucht euch nen Job am WE, dann sollte sich die Sache erledigt haben. Ich versteh echt nicht, wie man keine Freunde haben kann, ich hab auch nicht soviele, aber die sind dann handerlesen und wirklich gute Kumpels. Und wenn man dann mal Probleme hat geht, man am WE mal was trinken, plaudert ein bisschen und gut ist's.
Ich versteh's einfach nicht. Suff ist schon mal gar keine Lösung. Mal mit Kumpels so richtig einen drauf machen ist ok. Aber sich alleine zuhaus hin zu hocken und sich in Alkohol zu ertränken, ist ja erbärmlich.
Redet mal weniger mit eurem Computer und geht mal mehr raus. Sucht euch nen guten Verein, geht zur Freiwilligen Feuerwehr oder macht sonst was, wo man Menschen kennenlernt.
So, meine Wort zum Sonntag, wenn auch erst Samstag und Heilligabend ist.
ich würde den 'nicht-nerds' einfach mal empfehlen, die klappe zu halten. wässrige vorschläge wie geh doch mal raus und lerne leute kennen sind ja wirklich sowas von hilfreich. :rolleyes: glaubt ihr etwa, der betroffene würde da nicht selbst draufkommen? schonmal dran gedacht, dass genau das das problem der sogenannten nerds ist? es ist eben nicht jeder der ich-bin-hip-und-cool-und-voll-sozial-kompetent-typ. kann man genauso einen mongoloiden rollstuhlfahrer fragen, warum er so dämlich grinst...
in diesem sinne
mit misanthropen grüßen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.