PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Prix Vorentscheid 2006

Seiten : [1] 2 3

Aqualon
2005-12-17, 00:47:56
Jetzt steht fest, wer beim Vorentscheid für den Eurovision Song Contest antreten wird. Nachdem bereits Vicky Leandros und die Band Texas Lightning mit Komiker Olli Dittrich im Rennen waren, wurde jetzt ein weiterer Name bekannt: Thomas Anders ist der dritte Kandidat und zugleich letzte Künstler, der sein Lied für Athen präsentieren wird.
http://www.rp-online.de/public/article/magazin/musik/news/166295
Juhu, da gehts bestimmt aufwärts mit Deutschland beim Grand Prix und die Show wird danke toller Stargäste wie Nicole, Hape Kerkeling, Dirk Bach, die Olsen Brothers, Johnny Logan (wohnt der bei der ARD?) und Dana International bestimmt der volle Brüller.

Merken die einfach nicht, dass das nichts werden kann? Deutschland hat IMO nur ne Chance, wenn etwas außergewöhnliches kommt und da sehe ich bei allen drei Künstlern schwarz.

Allemagne, 0 points wirds dann wohl mal wieder heißen.

Aqua

Iceman346
2005-12-17, 01:45:01
Das Zitat "Wir wollten nicht mehr wie in den Vorjahren Kandidaten dabei haben, die keiner kennt" zeigt doch wo die Reise hingehen soll: Typischer musikalischer Abfall mit großem Namen wird dahingeschickt mit der Hoffnung durch den Bekanntheitsgrad zu Punkten.

Heimatsuchender
2005-12-17, 19:47:27
Na toll. Ich traue keinem der drei Kandidaten zu, in Athen auf einem der vorderen Plätze zu landen. :|
Wer hat sich diese Kandidaten einfallen lassen? :confused:

tobife

Tybalt
2005-12-17, 19:53:08
Ich verstehe eh nicht warum ein Schlagercontest abseits jeder Realität irgendwie berichtens/anschauenswert ist.
In Deutschland ist Eurovision doch nichts anderes als eine Plattform für möchtegern Artisten, die nochmal in die Bildzeitung wollen.

Kann mir einer bitte sagen was auch nur einer der Eurovisiongewinner jetzt macht? Für eine internationale Karríere hats eigentlich nur bei Tatu gereicht.
Und die verkaufen sich auch nur dank gegenseitigem knutschen.

Aqualon
2005-12-17, 20:08:36
Tatu waren vorher schon bekannt und wirklich erfolgreich wurden eigentlich nur Celine Dion und Abba. Der Rest ist mehr oder weniger in der Bedeutungslosigkeit versunken und wird nur für Grand Prix Revival Shows aus der Gruft geholt.

Aqua

Vicious
2006-03-09, 21:39:20
Also im Moment läuft ja grad der Vorentscheid. Texas Lightning war super. Echt. Die Musikrichtung ist sicher nicht alltäglich, aber der Titel hat mir einfach gefallen. Super Stimme, schöne Melodie, nicht so eintönig und einschläfernd wie die anderen Kandidaten.

Aqualon
2006-03-09, 21:57:55
Wenigstens haben Texas Lightning gewonnen. Bei den anderen beiden sind mir schon bei Wetten Dass die Füße eingeschlafen, so nichtssagend war das.

Aqua

Super Grobi
2006-03-09, 22:03:52
Wenigstens haben Texas Lightning gewonnen. Bei den anderen beiden sind mir schon bei Wetten Dass die Füße eingeschlafen, so nichtssagend war das.

Aqua

Naja, nur das ich das Gefühl haben das die Olle von Texas die ganze Zeit den selben Satz singt!

Vicki L., oder wie dieheißt, hat mich schon überascht. Die hätte gewinnen sollen. Thomas war auch nicht übel, aber ist halt immer das Selbe von ihm.

SG

Vicious
2006-03-09, 22:42:38
Naja, nur das ich das Gefühl haben das die Olle von Texas die ganze Zeit den selben Satz singt!

Vicki L., oder wie dieheißt, hat mich schon überascht. Die hätte gewinnen sollen. Thomas war auch nicht übel, aber ist halt immer das Selbe von ihm.

SG

Dein Gefühl täuscht dich.

Vicky Leandros heißt sie. Kulturbanause :biggrin: . Ich fand ihren Titel sehr langweilig. Damit wäre sie in Athen knallhart auf den letzten Plätzen gelandet.

Saw
2006-03-10, 17:04:57

Aqua
Der Titel von Texas Lightning ist ja auch alles anderes als ein Partyknaller. Meine Fresse, die deutsche Musikindustrie lernt einfach nicht dazu....dass die so einen Schrott nach Athen schicken. Aber hauptsache Deutschland ist einer der Hauptsponsoren vom Grand Prix....und darf alles schön mitbezahlen http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif

Johnny Rico
2006-03-10, 17:35:36
Ich fand Texas Lightning richtig gut. Der Song von Hr. Anders ist auch i.O. bzw. die Stimme von ihm.

Vicious
2006-03-10, 18:36:37
Der Titel von Texas Lightning ist ja auch alles anderes als ein Partyknaller. Meine Fresse, die deutsche Musikindustrie lernt einfach nicht dazu....dass die so einen Schrott nach Athen schicken. Aber hauptsache Deutschland ist einer der Hauptsponsoren vom Grand Prix....und darf alles schön mitbezahlen http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif

Lerne erstmal, dass es auch andere Geschmäcker gibt, als den deinen. Zudem kann man sich auch ein wenig angemessener ausdrücken, als du es tust. Ich habe langsam genug davon, dass hier im Forum jeder Zweite mit seinem "Straßen-Slang" in Diskussionen einsteigt, zu denen man offenbar nichts gehaltvolles beisteuern kann...

P.S. Wann hat eigentlich das letzte Mal ein "Partyknaller" den Grand Prix gewonnen ?

Saw
2006-03-10, 18:39:19
Gegenfrage: Wann hat eigentlich zuletzt ein deutscher Beitrag gewonnen??? :D

Vicious
2006-03-10, 18:43:19
Gegenfrage: Wann hat eigentlich zuletzt ein deutscher Beitrag gewonnen??? :D

Das ist sehr lange her. Und das nicht ohne Grund, denn die meisten Beiträge waren wirklich nicht besonders gut. Aber du warst es, der mit "Partytitel" kam. Und die Siegertitel der letzten Jahre waren das meist auch nicht...

The Heel
2006-03-10, 18:43:57
Naja ich weis gar nicht wieso die sich alle so drum reißen sich zu blamieren?

Saw
2006-03-10, 18:46:49
Komisch, dass die letzten Sieger-Titeln eigentlich immer sehr tanzbar waren. Merkwürdig......muss mir wohl etwas entgangen sein die letzten Jahren. :|
Dann glaube weiterhin daran, dass Texas Lightning diesmal gewinnt. Meine Oma hat mehr Schwung als dieser Seniorenverein. http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif

Vicious
2006-03-10, 18:54:11
Komisch, dass die letzten Sieger-Titeln eigentlich immer sehr tanzbar waren. Merkwürdig......muss mir wohl etwas entgangen sein die letzten Jahren. :|
Dann glaube weiterhin daran, dass Texas Lightning diesmal gewinnt. Meine Oma hat mehr Schwung als dieser Seniorenverein. http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif

Die Diskussionskultur ist wieder ganz groß heute. Aber egal. Vielleicht kannst du nicht anders.

Die Siegertitel der letzten Jahre waren nicht alle "tanzbar" und meist haben sie es auch nicht wirklich in deutsche Clubs geschafft. Überleg vor allem auch mal, wie tanzbar denn die Olsen-Twins waren. Nein, nicht die beiden süßen aus Amiland, sondern die Opas aus Dänemark. Das ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber noch keine Ewigkeit.

Ausserdem hab ich nicht gesagt, dass sie gewinnen. Das glaub ich nämlich auch nicht. Aber ich finde den Titel nicht schlecht und bin zumindest der Meinung, dass er es kaum verdient, als "Schrott" abgetan zu werden. Zu solchen Einschätzungen würde ich mich zwar eh nicht hinreissen lassen, wobei es mir bei der "neuen deutschen Welle" aber schon schwer fällt.

Saw
2006-03-10, 18:57:08
Glaube mir. ER IST SCHROTT. Du wirst sehen, welchen Platz sie belegen werden und wie weit Deutschland sich wieder blamiert. ;)

Vicious
2006-03-10, 19:05:15
Glaube mir. ER IST SCHROTT. Du wirst sehen, welchen Platz sie belegen werden und wie weit Deutschland sich wieder blamiert. ;)

Geschmackssache ist vielleicht ein passendes Stichwort. Es ist relativ egal, welchen Platz er beim Grand Prix erreichen wird. Auf seine Qualität bzw. die persönliche Meinung über den Titel hat das sicher keinen Einfluss. Und wenn ich da so an Ruslana und Co. denke, weiß ich garnicht, ob die guten Titel oben oder unten in der Liste zu finden sind. Hauptsache halbnackt wilde Tänze auf der Bühne aufführen :biggrin:

Fusion_Power
2006-03-10, 19:09:19
Ich mag kein Country. Aber der Song von Texas Lightning hatte was. Zumindest ist er "leicht bekömmlich" und nicht so schwerfällig wie die beiden anderen Schmachtfetzen.
Ich rechne mit einer TOP 10 Plazierung. Was besseres als Platz 5-6 währe aber utopisch. ^^

Aber ich schiele heut mal so im Laufe des Tages auf News aus Finnland. Deren Vorentscheid läuft heute. Da is auch LORDI mit bei Und ich dreh ab, wenn LORDI da gewinnt und nach Athen fliegt!!! :D

Ach ja, Lordi: http://www.lordi.org/

Saw
2006-03-10, 19:10:32
Und wenn ich da so an Ruslana und Co. denke, weiß ich garnicht, ob die guten Titel oben oder unten in der Liste zu finden sind. Hauptsache halbnackt wilde Tänze auf der Bühne aufführen
Aber das ist heute ein sehr wichtiger Aspekt mittlerweile. Nicht nur gut singen können, auch eine gute Show und Perfomance hinlegen zu können. Mit den letzten Siegertiteln bin ich auch nicht mit einverstanden, aber der Zuschauer möchte halt gerne unterhalten werden. Und dazu zählt auch, wie jemand sich präsentiert.

Vicious
2006-03-10, 19:15:29
Aber das ist heute ein sehr wichtiger Aspekt mittlerweile. Nicht nur gut singen können, auch eine gute Show und Perfomance hinlegen zu können. Mit den letzten Siegertiteln bin ich auch nicht mit einverstanden, aber der Zuschauer möchte halt gerne unterhalten werden. Und dazu zählt auch, wie jemand sich präsentiert.

Jupp, das ist der Punkt. Deshalb war ich auch argh überrascht, dass beim letzten Mal Walters & Kazha auf Platz 3 gelandet sind (wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Das sind die beiden Blonden aus Schweden, die "The War Is Not Over" gesungen haben.

drexsack
2006-03-10, 19:31:15
Naja, in Anbetracht des letzten Jahres kann es ja nur besser werden..

Saw
2006-03-10, 19:42:51
Am schlimmsten fand ich unsere Blinde. Der Song war super, die Stimme war auch super. Aber sich hinzustellen und steif in die Hände zu klatschen.......das geht ja gar nicht. ;D

Catamounts
2006-03-10, 21:51:55
Am schlimmsten fand ich unsere Blinde. Der Song war super, die Stimme war auch super. Aber sich hinzustellen und steif in die Hände zu klatschen.......das geht ja gar nicht. ;D
Hm... irgendwie finde ich dich menschenverachtend. Warum bloß? :| Bist in diesem Thread imo sehr unangenehm.
Also ich hab mich riesig über Texas Lightning gefreut, ist mal was anderes! Besser als (Edel-?)Schnulzen von "der besseren Hälfte von Modern Talking" (Gottschalk :ulol:) oder diese ekelhafte Schnulznudel aus Griechenland.
Das Lied hat mir auf Anhieb gefallen, vor allem wenn man dann zum Vergleich die andern beiden hörte. Doch ich denke trotzdem nicht, dass Deutschland eine Chance hat... TopTen wird eng.

Saw
2006-03-10, 22:24:17
Hm... irgendwie finde ich dich menschenverachtend. .
Lass Dich nicht von meinen Avatar abschrecken. ;)
Aber wir wollen immer noch realistisch bleiben. Heutezutage ist es beim Grand Prix nicht nur wichtig, gut singen zu können..nein,die Präsentation zählt auch. Fandest Du die bei der Blinden so toll? Sorry, mir fällt gerade der Name von der Blinden nicht ein, deshalb nenne ich sie die Blinde. :D

Catamounts
2006-03-10, 22:31:46
Lass Dich nicht von meinen Avatar abschrecken. ;)
Aber wir wollen immer noch realistisch bleiben. Heutezutage ist es beim Grand Prix nicht nur wichtig, gut singen zu können..nein,die Präsentation zählt auch. Fandest Du die bei der Blinden so toll? Sorry, mir fällt gerade der Name von der Blinden nicht ein, deshalb nenne ich sie die Blinde. :D
Was soll ich mit deinem Avatar anfangen? Ich beziehe mich konkret auf deinen Post!
"Die Blinde"... "war doch voll daneben, dass die so komisch geklatscht hat"...
Hast du mal andere Blinde gesehen, dich auf die eingelassen? Die weiß nicht, wie sie aussieht, die können sich unter dem Begriff sehen überhaupt nichts vorstellen!

Saw
2006-03-10, 22:33:04
Was soll ich mit deinem Avatar anfangen? Ich beziehe mich konkret auf deinen Post!
"Die Blinde"... "war doch voll daneben, dass die so komisch geklatscht hat"...
Hast du mal andere Blinde gesehen, dich auf die eingelassen? Die wissen nicht, wie sie aussieht, die können sich unter dem Begriff sehen überhaupt nichts vorstellen!
Na, was tritt die denn erst dann auf? Und dann noch mit so einem Dancetitel, wo man sich zu bewegt???

Catamounts
2006-03-10, 22:34:43
Na, was tritt die denn erst dann auf? Und dann noch mit so einem Dancetitel, wo man sich zu bewegt???
Also sowas ist echt daneben. Es ist halb elf und ich habe keine Lust einem gefühlslosen User ein wenig Menschlichkeit zu erklären... Ich lass dir jetzt einfach deine intolerante Meinung und toleriere sie.

Saw
2006-03-10, 22:39:01
Also sowas ist echt daneben. Es ist halb elf und ich habe keine Lust einem gefühlslosen User ein wenig Menschlichkeit zu erklären... Ich lass dir jetzt einfach deine intolerante Meinung und toleriere sie.
Ich toleriere den Song, der sehr gut gesungen worden ist und auch sehr gut ist. Was ich nicht toleriere, dass man eine Blinde damit auf die Bühne schickt.

sTerK
2006-03-10, 22:49:36
Ich finde den Titel von Texas Lightning nicht so übel. Die haben auch verdient gewonnen, die anderen Teilnehmer habe imo voll daneben gegriffen.

Aqualon
2006-03-13, 00:11:09
Aber ich schiele heut mal so im Laufe des Tages auf News aus Finnland. Deren Vorentscheid läuft heute. Da is auch LORDI mit bei Und ich dreh ab, wenn LORDI da gewinnt und nach Athen fliegt!!! :DDann komm mal so langsam wieder runter *g*

Coole Sache, dass es Lordi gepackt haben, da lohnt sich ja alleine deswegen das einschalten! :)

Aqua

Iceman346
2006-03-13, 00:35:46
Lordi beim Grand Prix? Geil, dann muss ich das sehen :)

SteWanKenobi
2006-03-13, 07:52:12
Hey, was macht man sich denn überhaupt noch Gedanken zum Gran Prix? Wir wissen es doch eh alle wie es ablaufen wird (Achtung! Jetzt kommt Sarkasmus!):
Irgendeine halbnackte Dame, ob nun in Fell, Lack oder Leder aus Dörkistan bringt so 'ne Ethnopop/Techno Nummer, die irgendwie "Wild dance of the Fire", "Wild Fire of the Dance" oder "Fire, Wild, Dance of the" heißt,mit der man inzwischen jede Dorfdisse innerhalb einer Minute leer hat, mit hübsch viel Trommeln und orientalischen Schnickschnack! Bei der Punktevergabe schieben sich dann die Länder Dörkadörkistan und Dörkadörkadörkistan, die alle genau die selbe Dame, nur unter anderem Namen und in einem anderen Kostüm ins Rennen geschickt haben, natürlich völlig objetiv und unvoreingenommen, die Punkte gegenseitig in den Arsch! Ich find's ja schön, dass sich die ganzen ehemaligen Kommi Länder alle sooooooo lieb haben und das auch schön in der Glotze demonstrieren, aber WOZU das ganze????? Was für einen Sinn macht das denn noch???

Sorry, ich bin halt ein Musikfreak und bei der Sache bekomme ich irgendwie noch ein Magengeschwür, obwohl ich es mir fast immer anschaue :biggrin: !

Iceman346
2006-03-13, 08:56:40
Wärs dir lieber wenn die Deutschen mit Schmarrn wie Texas Lightning gewinnen? Der Grand Prix ist doch schon grundsätzlich keine Veranstaltung mehr wo es um die Qualität der Lieder geht, gute Musik gibts da doch kaum zu hören.

Darum ists ja grad ne Pflicht für Lordi zu stimmen ^^

mofhou
2006-05-11, 19:47:10
Iceman346[/POST]']Wärs dir lieber wenn die Deutschen mit Schmarrn wie Texas Lightning gewinnen? Der Grand Prix ist doch schon grundsätzlich keine Veranstaltung mehr wo es um die Qualität der Lieder geht, gute Musik gibts da doch kaum zu hören.

Darum ists ja grad ne Pflicht für Lordi zu stimmen ^^
Ich hol mal den Thread aus der Versenkung.
Ich muss sagen, mir gefällt das "Texas Lightning"lied, ist was richtig nettes für nen Sommerabend...

Iceman346
2006-05-11, 20:22:04
mofhou[/POST]']Ich hol mal den Thread aus der Versenkung.
Ich muss sagen, mir gefällt das "Texas Lightning"lied, ist was richtig nettes für nen Sommerabend...

Ich finds ganz hörbar, aber von gut weit entfernt. Aber das ist ja alles Geschmackssache.

Und immer schön für Lordi stimmen am 18. :)

Fusion_Power
2006-05-12, 15:46:18
Mir geht "Hard Rock Hallelujah" seit Wochen nüsch mehr ausm Kopf! :cool:

Das Video läuft ab und an auf Viva+ ,nicht übel. Nicht sein Bestes Video aber ganz gut.
Ach, am 18. Mai kommt abends auf WDR (oder wars NDR) der Vorentscheid. DA ist Lordi auf alle Fälle Live zu sehn, ich drück die Daumen, das er unter die ersten 10 kommt. Dann is er am 20. mai im Finale! :D

Santini
2006-05-12, 16:12:04
Lordi

stickedy
2006-05-17, 10:17:18
Respekt an Finnland. Und da hab ich mich letztes Jahr mir ner Freundin noch drüber unterhalten, dass aus den nordischen Ländern doch eigentlich mal ne Metal-Band in den Ring steigen könnte :biggrin:

Vote for Lordi!!

Des is am 18. ganz wichtig damit die ins Finale am Samstag kommen. Und das Lied is wirklich gut, direkt ein Ohrwurm...

Thodin
2006-05-17, 11:56:26
ich war mal so frei und habe eine beiliage meiner letzten emp bestellung hochgeladen:

http://img122.imageshack.us/img122/3175/scan17lx.th.jpg (http://img122.imageshack.us/my.php?image=scan17lx.jpg) http://img239.imageshack.us/img239/2193/scan37im.th.jpg (http://img239.imageshack.us/my.php?image=scan37im.jpg)

zwar hab ich lordi bis jetzt noch nicht gehört, aber die show am 18.05. werde ich mir nicht entgehen lassen ;D

Santini
2006-05-17, 12:19:14
wundert mich das soviele diese Band hier kennen.

Blood Red Sandman gefällt mir aber besser ;)

stickedy
2006-05-17, 12:23:25
Naja, mit der Eurovision-Teilnahme gabs da in der "Szene" ja entsprechenden Wirbel... Ich kannte Lordi aber auch schon vorher.

Ach ja, die ham sogar ne extra Seite auf ihrer Homepage fürn Grandprix eingerichtet: http://eurovision.lordi.org Dort kann man sich auch das Lied anhören!

Iceman346
2006-05-18, 19:32:32
Nochmal zur Erinnerung: Ab 21 Uhr auf dem NDR wird die Vorentscheidung übertragen.
Also alle fein für Lordi anrufen :)

Aqualon
2006-05-18, 23:26:18
Sie habens gepackt und sind im Finale!

Aqua

SKYNET
2006-05-19, 00:30:49
lordi macht alle platt! :D

Gunslinger
2006-05-19, 07:37:42
http://video.google.com/videoplay?docid=-5390275663408095042&q=lordi+eurovision

Top ten Platz sollte durch Protestwähler und Metalfans locker drin sein.

Migrator
2006-05-19, 08:37:02
allein wegen Lordi schau ich es an...aber ihr hättest das Gesicht meiner Mutter sehen müssen ;D ...sowas gehört verboten..während mein Vater sich den ***** abgelacht hat und für die anrufen will am Samstag :biggrin:

Santini
2006-05-19, 09:53:56
Migrator[/POST]']allein wegen Lordi schau ich es an...aber ihr hättest das Gesicht meiner Mutter sehen müssen ;D ...sowas gehört verboten..während mein Vater sich den ***** abgelacht hat und für die anrufen will am Samstag :biggrin:

lol Mutti regt sich auf :lol:

naja gut über die Kostüme lässt sich was meckern,aber der Song ist eigentlich ok

Thodin
2006-05-19, 10:02:18
klasse auftrittt, klasse lied :up:

auch wenn mich die ganzen anderen "künstler" nicht wirklich interessieren, freue ich mich schon sehr auf samstag

€: sogar meiner schwester hat das lied gefallen, obwohl sie eigentlich immer nur mainstream hört

drexsack
2006-05-19, 10:33:11
Lordi war mal ne willkommene Abwechslung und ein lustiger Omaschreck :D

Santini
2006-05-19, 10:45:39
drexsack[/POST]']Lordi war mal ne willkommene Abwechslung und ein lustiger Omaschreck :Ddas triffts genau :biggrin:

Aqualon
2006-05-19, 11:01:28
http://video.google.com/videoplay?docid=-8347878909460439979&q=lordi+eurovision

Nettes Werbevideo ;)

Aqua

Fusion_Power
2006-05-19, 14:26:41
Santini[/POST]']wundert mich das soviele diese Band hier kennen.

Blood Red Sandman gefällt mir aber besser ;)

Mein Lieblingsvideo von Denen. ^^

Ich kenne Lordi, seit dem es mal im EMP Katalog nen Bericht drüber gab. Die Truppe fällt eben auf. :D

Gestern beim Vorentscheid waren aber noch mehr schräge Vögel außer Lordi. Echt krass, was alles so zum Contest geschickt wird.

Ich hätte noch mit Zypern im Finale gerechnet, die Sängerin hatte was druff. Hat's aber nicht geschafft. Dafür Andere, mit denen man ehr nicht gerechnet hatte. Den russischen Beitrag z.B. fand ich nun voll daneben.

Aber egal. Am Samstag wird ein Millionenpublikum LORDI bewundern dürfen hehe. :D Das allein is schon ein Gewinn für die Monstertruppe.

Thanatos
2006-05-19, 14:55:18
Hmmmmm, also ich überlege ob ich mir nicht doch mal den Grandprix anschauen soll, Lordi alleine reicht da schon als Grund. :D

Was hat denn eigentlich Schweden geschickt? Nur so interessenhalber?:D

Santini
2006-05-19, 14:58:19
Thanatos[/POST]']Hmmmmm, also ich überlege ob ich mir nicht doch mal den Grandprix anschauen soll, Lordi alleine reicht da schon als Grund. :D

http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/esc2006/int_schweden_carola.html :uclap:

die hat die selbe Visagistin wie Lordi :udevil:

Fusion_Power
2006-05-19, 15:00:55
Thanatos[/POST]']Hmmmmm, also ich überlege ob ich mir nicht doch mal den Grandprix anschauen soll, Lordi alleine reicht da schon als Grund. :D

Ich glaub das war ne brünette Anfang-Vierzigerin die so in Richtung Anni-Fried von ABBA ging. XD

Sowieso erinnerte mich so mancher Song / so manches Kostüm des Semifinales stark an Abba. Denen gehen wohl langsam die Ideen aus heutzutage... ^^

Thanatos
2006-05-19, 15:02:35
Santini[/POST]']http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/esc2006/int_schweden_carola.html :uclap:

die hat die selbe Visagistin wie Lordi :udevil:

Hmmmm, also von Schweden hätte ich ein bissle qualitativeres erwartet, vor allem da ja für Schweden der Fol, mit massivem Einsatz von Nyckelharpas, bezeichnend ist.

Danke für die Info :)

ShadowXX
2006-05-19, 16:04:40
Santini[/POST]']lol Mutti regt sich auf :lol:

naja gut über die Kostüme lässt sich was meckern,aber der Song ist eigentlich ok
Die Kostüme sind cool....der Song ist Mainstream (aber durchaus hörbar auch für Nicht-Metaller wie mich).

stickedy
2006-05-19, 16:13:24
Gunslinger[/POST]']
Top ten Platz sollte durch Protestwähler und Metalfans locker drin sein.
Na mindestens! Wenn ich mir den anderen Schmu so anseh/anhör, was da so dabei is, dann hat Lordi imho berechtigt Chancen, zu gewinnen.

Metal-Fans aller Länder, vereinigt euch! :biggrin:

War geil gestern der Auftritt. Die ham so überhaupt net zwischen die ganzen Hupfdohlen rein gepasst *lach*

sei laut
2006-05-19, 16:38:52
@stickedy: Ich befürchte leider, Lordi ist etwas zuviel für viele. Ohne ihre Kostüme würde ich dir zustimmen.. und die Metaller alleine werdens nicht rausreißen können.

stickedy
2006-05-19, 17:03:09
Naja, schau mer mal. :) Vielleicht läufts ja gut und die "normalen" Stimmen verteilen sich gut auf andere Interpreten...

Thanatos
2006-05-19, 17:18:44
Könnte vielleicht jemand meldung machen wann Lordi zu sehen ist? ich schaue nämlich überhaupt kein Fernsehen. :D

stickedy
2006-05-19, 17:26:07
Übertragung des Contest beginnt am Samstag um 21.00 Uhr bei der ARD, Lordi hat Startplatz 17, wird also etwas dauern bis sie zu sehen sind.

Thanatos
2006-05-19, 17:35:22
stickedy[/POST]']Übertragung des Contest beginnt am Samstag um 21.00 Uhr bei der ARD, Lordi hat Startplatz 17, wird also etwas dauern bis sie zu sehen sind.

Ah, danke für die Info :)

Mal kurz reinzappen, was so geht, aber lieber etwas später, den anderen Must tu ich mir sicherlich nicht an. ;(

Gunslinger
2006-05-19, 17:52:23
Ein Großteil unserer Radiosender hat wohl ein Problem wenn Lordi gewinnt. Als Metal fan ist mir die Nummer beinahe zu sehr mainstream, für die Radiosender ist sie aber sicher um einiges zu hart und "andersartig".

Ich stell mir gerade Ö3 vor wie sie Lordi ansagen. Die glauben schon sie seien die ärgsten Rocker, wenn sie Green Day und Nickleback spielen. :|

stickedy
2006-05-19, 17:56:17
Pro Land kann man mit ca. 4 Minuten rechnen jedesmals, also sollte Lordi so um ca. 21.15 dran kommen. Aber am besten mal vorher reinschalten und gucken, welcher Startplatz grad dran is, ums net zu verpassen. Im Spannenendsten is es ja dann eh wenn die Abstimmungsergebnisse bekannt gegeben werden...

BlackEvil
2006-05-19, 18:32:30
monsterican greetings @ll :D
Den Contest habe ich gestern auch gesehen ...man o man manche treffen ja gar kaum ihre Tonlage ..ganz besonders Nummer 23 oder die 3 Mädels in ihrer Fanatsiesprache X-D
Naja Lordi ist weiter - das ist das wichtigste..wobei so überraschend wars nun nicht finde ich...es waren 23 Gruppen und 10 kamen weiter also fast die Hälfte..ich bin mal eher gespannt wie das morgen wird :D
Bzw kam es nur mir vor oder war der Moderator der absolute Depp ?
Hat der Kerl nicht neutral zu Berichten ? Der hat ja munter ber die Bands gelästert bzw sie gelobt..fand ich etwas daneben :/
(Naja der Kameraman hatte auch immer die Einstellung die ich nicht wollte... zb wo die Pyroeffekte an den Gitarren waren hat mans kaum gesehen :( )

Eine Frage hät ich aber mal genrell zum Thema European Songcontest...
und zwar heisst das Ding ja European Song Contest - also Europa
nur warum ist dann Isreal dabei ? Ich meine Türkei ist ja mehr oder minder auf der Grenze von Europa und Asien aber Isreal liegt doch noch weiter Weg..hab ich da irgendwas verpasst ?

Aber egal - stay heavy monsterfans und immer brav voten :D

Iceman346
2006-05-19, 18:58:18
stickedy[/POST]']Pro Land kann man mit ca. 4 Minuten rechnen jedesmals, also sollte Lordi so um ca. 21.15 dran kommen. Aber am besten mal vorher reinschalten und gucken, welcher Startplatz grad dran is, ums net zu verpassen. Im Spannenendsten is es ja dann eh wenn die Abstimmungsergebnisse bekannt gegeben werden...

Eher noch ne halbe Stunde später oder so. Kommt ja sicher erst noch ne Einleitung und viel Bla Bla und so.

Gunslinger[/POST]']Ein Großteil unserer Radiosender hat wohl ein Problem wenn Lordi gewinnt. Als Metal fan ist mir die Nummer beinahe zu sehr mainstream, für die Radiosender ist sie aber sicher um einiges zu hart und "andersartig".

Das ist hier in Deutschland nicht anders *g* Einer der Gründe warum ich praktisch kein Radio höre...

Abraxaς
2006-05-19, 19:11:26
Ich fand die garnicht so "heftig",keine Ahnung weshalb man sich da groß aufregen sollte....

Undertaker
2006-05-19, 19:11:45
Iceman346[/POST]']
Das ist hier in Deutschland nicht anders *g* Einer der Gründe warum ich praktisch kein Radio höre...

geht mir ebenso, außer deutschlandfunk habe ich keinen einzigen radiosender eingespeichert...

Gunslinger
2006-05-19, 19:46:44
Deli[/POST]']Ich fand die garnicht so "heftig",keine Ahnung weshalb man sich da groß aufregen sollte....

Ich ja auch nicht, aber vergleiche mal mit dem was du normalerweise im Radio usw. hörst, das öffentlich angeboten wird.

Fusion_Power
2006-05-20, 17:01:12
Überall auf der Welt gibts Sparten-Radiosender, nur hier anscheinend nicht. Ok, im Netz ja aber im Radio ist es so öde. Manchmal hab ich den Eindruck, das die Sender mit Absicht nur seichtes gelumpe spielen um die Zuhörer zu vergraulen.

Es gab mal "PROJECT 89" der Sender brachte viel Metal, Rock, keine Werbung und Britney Spears hatte Hausverbot. Seltsamerweise wurde genau der Hammersender über Nacht eingestellt, ohne Begründung. Glaub RTL hat den dichtgemacht... war sehr mysteriös weil man nix drüber findet, was damals passiert ist. ^^

Egal, heute GP Finale! :D

EureDudeheit
2006-05-20, 17:41:07
BlackEvil[/POST]']

Eine Frage hät ich aber mal genrell zum Thema European Songcontest...
und zwar heisst das Ding ja European Song Contest - also Europa
nur warum ist dann Isreal dabei ? Ich meine Türkei ist ja mehr oder minder auf der Grenze von Europa und Asien aber Isreal liegt doch noch weiter Weg..hab ich da irgendwas verpasst ?

Aber egal - stay heavy monsterfans und immer brav voten :D

Weil die armen Juden immer verfolgt werden. Da haben sie mit der Nazikeule geschwungen und durften dann auch mitmachen.

Iceman346
2006-05-20, 17:48:28
Gunslinger[/POST]']Ich ja auch nicht, aber vergleiche mal mit dem was du normalerweise im Radio usw. hörst, das öffentlich angeboten wird.

Nächstes Jahr In Flames für Schweden zum Grand Prix. Das wär nen Spaß ;)

Gunslinger
2006-05-20, 18:46:49
Weiß jemand von euch wieso Metal und härtere Musik generell bei den Nordmännern stärker verbreitet ist als bei uns? (in Bezug auf Lordi und Finnland). Oder ist das nur ein Gerücht?

Iceman346
2006-05-20, 18:53:53
Gunslinger[/POST]']Weiß jemand von euch wieso Metal und härtere Musik generell bei den Nordmännern stärker verbreitet ist als bei uns? (in Bezug auf Lordi und Finnland). Oder ist das nur ein Gerücht?

Gute Frage, ist, wenn man von den Verkäufen urteilt, wirklich so. Während Metalbands in den nördlichen Ländern oftmals sehr hohe Chartspositionen haben schaffens hier in Deutschland allenfalls Bands wie Iron Maiden, Blind Guardian und zuletzt Nightwish in die Charts.

Vielleicht haben die da oben einfach noch Musikgeschmack ;)

Jubba
2006-05-20, 18:55:31
uh ja project 89.0 war so goil,am anfang wzar n bissl oft wiederholungen aber ansonsten 1a!..finds auch schade das aus dem dann rtl blablubb gewordn is :(

Letis
2006-05-20, 19:28:20
Iceman346[/POST]']Gute Frage, ist, wenn man von den Verkäufen urteilt, wirklich so. Während Metalbands in den nördlichen Ländern oftmals sehr hohe Chartspositionen haben schaffens hier in Deutschland allenfalls Bands wie Iron Maiden, Blind Guardian und zuletzt Nightwish in die Charts.

Vielleicht haben die da oben einfach noch Musikgeschmack ;)

Ich glaub eher die sind da alle so depressiv, da gibts so wenig Tageslicht und alle sind so einsam. Ist wirklich so, deren Musik ist oft trauriger.

drexsack
2006-05-20, 20:39:08
Sodele ich geh grillen, ruf mal bitte wer für Lordi an ;)

Saw
2006-05-20, 21:05:12
Schauen wir mal, welchen Platz Deutschland heute macht. Schlechter als letztes Jahr kann es ja nicht mehr werden X-D

Bubba2k3
2006-05-20, 21:09:22
Saw[/POST]']Schauen wir mal, welchen Platz Deutschland heute macht. Schlechter als letztes Jahr kann es ja nicht mehr werden X-D

Das stimmt. :lol:

Ich finde, wir haben dieses Jahr eine bessere Chance, als die letzten Male zuvor. Das deutsche Lied hat nicht irgendeinen tiefgründigen Text, wo man viel nachdenken muss, sondern es ist ein lockerer und unterhaltsamer Song.

Super Grobi
2006-05-20, 21:16:28
Ja wohl,
der erste Song zum ablachen läuft gerade. Das Siegel Teil war auch mal wieder Schrott³. So kann es weiter gehen *ggg*

SG

Saw
2006-05-20, 21:21:07
Bis jetzt sind alle Titel total ermüdend...wann kommt endlich der ultimative Knaller?

maddawn
2006-05-20, 21:21:14
also die moldawische Schönheit hat mich vollkommen von dem gesanglichem Vortrag abgelenkt

schoppi
2006-05-20, 21:28:15
EureDudeheit[/POST]']Weil die armen Juden immer verfolgt werden. Da haben sie mit der Nazikeule geschwungen und durften dann auch mitmachen.Ich frag mich auch immer, warum Israel bei europäischen Sportveranstaltungen dabei ist => Basektball, Fußball (EM -zumindest Quali, Uefa-Cup, Champions League)

Super Grobi
2006-05-20, 21:32:46
Ohhhhhhhh NEIN,
Ketchup mit son Gaga-Lied. Ich versteh da immer Duty Free (oder wie schreibt man das zollfreie Einkaufen am Flughafen?)

SG

maddawn
2006-05-20, 21:38:03
öhem bei dem Muell von Malta grad warn aber auch sämtliche Harmonieen zusammengeklaut oder?

-J.
2006-05-20, 21:38:24
Also vielleicht täuscht mich mein musikalisches Gehör, aber der Typ aus Malta hat grottenfalsch gesungen ... *bibber*

Thanatos
2006-05-20, 21:40:52
-J.[/POST]']Also vielleicht täuscht mich mein musikalisches Gehör, aber der Typ aus Malta hat grottenfalsch gesungen ... *bibber*

ich glaub du hast dich nicht verhört. ;(

Und ich mach mir immer so viel gedanken drüber ob ich nun vielleicht doch mal singen ausprobieren soll oder es nicht doch besser zu lassen, und sowas singt im Fernsehen. ;(

Naja, wenn ich mal irgendwann zuviel Geld hab nehm ich vielleicht mal ein bissle Gesangs Unterricht bei der Jule :D

So, mal wieder weiter auf Lordi warten :)

Super Grobi
2006-05-20, 21:43:44
Toller Auftritt von Texas, HUT AB. Das hat sich 1:1 angehört wie aus dem Radio. Die Alte kann tatsächlich singen...

SG

Saw
2006-05-20, 21:44:01
Die Sängerin aus Dänemark ist ja süß :eek:

TR1b4l
2006-05-20, 21:44:10
Naja der Kommentator ist ein wenig parteiisch oder? :biggrin:

Saw[/POST]']Die Sängerin aus Dänemark ist ja süß :eek:

genau DAS hab ich au grad gedacht :D

-J.
2006-05-20, 21:46:09
Super Grobi[/POST]']Toller Auftritt von Texas, HUT AB. Das hat sich 1:1 angehört wie aus dem Radio. Die Alte kann tatsächlich singen...

SG
Das ist wahr, aber für meinen Geschmack hätte es ruhig etwas mehr Variationen im Text geben können :upara: Da aber alle anderen Länder bisher auch nur wenig Strophen und viel Refrain hatten, gleicht sich das wohl aus.

thade
2006-05-20, 21:46:19
Wir haben bis jetzt das eindeutig beste Lied. Aber wie sollen wir da jemals gewinnen, alle hassen Uns, vor allem die im Osten. Kein fairer Wettbewerb, oder wieso sind GB, F, D immer so weit hinten :(

Sonni
2006-05-20, 21:51:12
welches lied ist denn von siegel? das erste oder?

siegel schreibt immer lieder mit ähnlichen melodien und deswegen würd ich auf das erste tippen

bisher find ich deutschland am besten. aber ich bin mal gespannt wie finnland mit den "monstern" so abschneidet ;)

Sonni
2006-05-20, 21:52:39
die da jetzt singt hat ja gar keinen ausdruck im gesicht gescgweige denn temperament
oh man

TR1b4l
2006-05-20, 21:53:25
Ich hab das Gefühl, dass da welche eher durch optische als durch musikalische Reize beeindrucken wollen...

schoppi
2006-05-20, 21:53:36
sex sells.

Iceman346
2006-05-20, 21:53:39
Sonni[/POST]']welches lied ist denn von siegel? das erste oder?

siegel schreibt immer lieder mit ähnlichen melodien und deswegen würd ich auf das erste tippen

Jo, das erste Lied von der Schweiz hat Siegel geschrieben.

-J.
2006-05-20, 21:53:53
Wird es schlimmer, oder täusche ich mich? Bisher waren es nur wenige Lieder, die gut waren -- sehr wenige Lieder.

Iceman346
2006-05-20, 21:54:12
TR1b4l[/POST]']Ich hab das Gefühl, dass da welche eher durch optische als durch musikalische Reize beeindrucken wollen...

Ist doch schon immer so gewesen bei dieser Veranstaltung.

Johnny Rico
2006-05-20, 21:55:42
Der Song von TL ist sehr gut, aber das wussten ja schon alle vorher. Heute habens TL auch wieder super nice gemacht.

Mich wundert das der "Kommentator" so offen über die Songs der anderen Länder herzieht xd

Super Grobi
2006-05-20, 21:56:46
Iceman346[/POST]']Ist doch schon immer so gewesen bei dieser Veranstaltung.

Genau :uup:

Nur deshalb guck ich das ja :|

Aber es gab bis jetzt noch keinen extrem Fall... schade, kann aber noch kommen *ggg*

SG

Sonni
2006-05-20, 21:56:56
also ich find den jetzt sexuell absolut nichtssagend

von wegen sex sells ;)

auch die tänzerinnen daneben nicht

Bl@de
2006-05-20, 21:57:41
alle lieder scheiße, dreck ... nur eunuchen am start.
das einzig gute war die 17 jährige aus dänemark ... ay caramba :crazy: :hammer: :conf: :uexplode: :ucrazy3: :ucrazy4:

maddawn
2006-05-20, 21:58:19
hm der Rumäne hat nee jute Stimme und der Song is so eingängig das viele wohl gleich dazu tanzen würden? neben den deutschen bisher der beste beitrag

Super Grobi
2006-05-20, 21:58:43
Johnny Rico[/POST]']Der Song von TL ist sehr gut, aber das wussten ja schon alle vorher. Heute habens TL auch wieder super nice gemacht.

Mich wundert das der "Kommentator" so offen über die Songs der anderen Länder herzieht xd

Vieleicht hat dem kerl mal jemand gesagt, das er mal etwas locker sein soll, ober der hat Haschkekse bekommen!? Sonst ist der Kerln nämlich FURZ-trocken und man kann super einpennen wenn der labert. Heute finde ich den aber garnicht so schlecht.

SG

schoppi
2006-05-20, 21:59:35
Sonni[/POST]']von wegen sex sells ;)Ist wohl eine Frage des Standpunktes ;) ...und des Allohohlpegel. :rolleyes:

(del676)
2006-05-20, 22:00:21
wann kommt Finnland? :)

Super Grobi
2006-05-20, 22:00:54
Ulukay[/POST]']wann kommt Finnland? :)

Will ich auch wissen! Muss auf den Pot und trau mich nicht!!!

SG

TR1b4l
2006-05-20, 22:00:59
Geht ja net über wie , sondern was er erzählt.
Duetschland übertoll, der Rest total untoll usw ... stimmt zwar teilweise au, aber das is schon fast zu viel :D

Ich mein nach Griechenland käme Finnland, kann mich aber au irren.
Ok Lltauen is grad dran, und singen sich als Singer des Grandprix ^^

Iceman346
2006-05-20, 22:01:03

Startnummer 17, noch grob geschätzt 20-25 Minuten.

Edit: Oder hängt der Stream so stark hinterher?

Bl@de
2006-05-20, 22:01:19
also der moderator klingt nach "mein leben ist scheiße, ich hasse meinen job und euch alle auch. ich will einfach nach hause..." :D aber wie er über die anderen herzieht gefällt mir

Saw
2006-05-20, 22:04:58
Der Beitrag von Bosnien- Herzegowina war ja voll was für den Popo.....wie kann man das heutzutage noch bringen?

TR1b4l
2006-05-20, 22:06:09
Ah den einen Typ aus Litauen mit Bart find ich knuffig ^^

Super Grobi
2006-05-20, 22:07:00
WAT DAT DEN?

"We are the winners of ..."

HILFE!

SG

(del676)
2006-05-20, 22:07:10
litauen ist auch recht ..... individuell X-D

Sonni
2006-05-20, 22:07:42
ach du scheiße!!!
was sind das denn für 6 Gestalten? :D
"we are the winners" ;D;D

nee...aber nicht so :D

aberdie Idee is irgendwie schon cool.... das is so stefan raab und guildo horn niveau :D

oh man oh man

jetzt ist der zeitpunkt gekommen um mein sektchen zu köpfen ;)

wejen dem allohol weischt du? ;)

Iceman346
2006-05-20, 22:08:05
Jo, bei Litauen hat es mich echt überrascht, dass die die Vorentscheidung überstanden haben. Ich finds ziemlich schlecht.

TR1b4l
2006-05-20, 22:09:00
Ok England ... ähm ... ich hol mir au ne Flasche Bier ...

Iceman346
2006-05-20, 22:10:03
Woah, mieser Rap mit weiblichem Hintergrundgesang. Fehlt die Goldkette und die Mädels haben zu viele Klamotten an, dann könnts auch auf MTV laufen.

Edit: Aber der britische Akzent der Sängerinnen ist süss.

Super Grobi
2006-05-20, 22:10:45
Die Kinder gehen mir auf den SACK! Was soll das den? Der Rap an sich geht ja (obwohl grundsätzlich nicht meine Musi), aber die Kinder.... NEIN

SG

Crazy_Borg
2006-05-20, 22:11:31
Armes Litauen...wenn die nichts besseres zu bieten haben...

-J.
2006-05-20, 22:12:06
Super Grobi[/POST]']Die Kinder gehen mir auf den SACK! Was soll das den? Der Rap an sich geht ja (obwohl grundsätzlich nicht meine Musi), aber die Kinder.... NEIN

SG
Ein bisschen Tränendrüse ahoi, damit die Omas auch was zum anrufen haben ;) So nach dem Motto: 'Hach die sind so süß'...

TR1b4l
2006-05-20, 22:12:48
-J.[/POST]']Ein bisschen Tränendrüse ahoi, damit die Omas auch was zum anrufen haben ;) So nach dem Motto: 'Hach die sind so süß'...

Doe sind aber net süß ... ;(

Sonni
2006-05-20, 22:13:19
Iceman346[/POST]']Jo, bei Litauen hat es mich echt überrascht, dass die die Vorentscheidung überstanden haben. Ich finds ziemlich schlecht.
das haben bestimmt auch schon viele üer deutschland gesagt..bei den chaoten die da schon für uns hin gefahren sind ;)

Vielleicht waren unter den 6 clowns ja auch prominente aus litauen. sonst hat man doch mit so nem scheiß keinen erfolg

Iceman346
2006-05-20, 22:14:30
Sonni[/POST]']Vielleicht waren unter den 6 clowns ja auch prominente aus litauen. sonst hat man doch mit so nem scheiß keinen erfolg

Jo, beim Vorentscheid sagte der Moderator, dass es 6 bekannte Musiker seien, darum sind sie wahrscheinlich durchgekommen.

Ui, Griechenland. Belangloser gehts kaum als das Liedchen.

Saw
2006-05-20, 22:14:42
Die Griechin lispelt oder die hat ne feuchte Aussprache.......

(del676)
2006-05-20, 22:15:00
lol was hat die griechin da geschluckt???

TR1b4l
2006-05-20, 22:15:05
Die alte Frau hat sich aber reingehängt *fg* ... -.-

Aber jetzt kommt Lordi *gespanntwart*

Sonni
2006-05-20, 22:15:56
Saw[/POST]']Die Griechin lispelt oder die hat ne feuchte Aussprache.......
das hab ich auch grad gedacht....

ui finnland kommt :D

TR1b4l
2006-05-20, 22:16:23
Hübscher Hut den der Frontmann da anhat ^^

schoppi
2006-05-20, 22:17:04
Sonni[/POST]']jetzt ist der zeitpunkt gekommen um mein sektchen zu köpfen ;)
wejen dem allohol weischt du? ;)Ich würds machen - anders wohl nicht zu ertragen. Prost. :)

Aber irgendwie ist die Show recht kurzweilig - von Lacher zu Lacher. Da hat Deutschland wohl nen Trend losgetreten.

schoppi
2006-05-20, 22:18:03
Shice - da sind Slipknot ja Weisenknaben gegen.

Sonni
2006-05-20, 22:18:26
gar nich meine musik....ich tippe auf nen platz im mittelfeld...aber nur weil die so viel promotion gemacht haben

Krümelmonster
2006-05-20, 22:18:47
schoppi[/POST]']Shice - da sind Slipknot ja Weisenknaben gegen.

klingt aber trozdem scheiße. KISS für arme oder so.

schoppi
2006-05-20, 22:19:32
Auf den Sound achte ich schon lange nicht mehr. ;)

Super Grobi
2006-05-20, 22:19:53
So, nach Finland ist klar das ich das erste mal mit Vote und dort anrufen werde. DAS WAR GEIL

SG

Krümelmonster
2006-05-20, 22:20:39
schoppi[/POST]']Auf den Sound achte ich schon lange nicht mehr. ;)

na dann ist die Ukrainerin bei dir ganz sicher vorne mit dabei :cool:

EvilOlive
2006-05-20, 22:20:42
War eigentlich Dittsche schon dran?

Iceman346
2006-05-20, 22:20:42
Aber heute war die Keyboarderin besser drauf, der Gesang von ihr war bei weitem nicht so dünn wie beim Vorentscheid. Sehr fein :)

NameLessLameNess
2006-05-20, 22:20:47
ach lordi war aber süss , als der seine flügelchen ausgefahren hat war die künstlichkeit perfekt. irgendwie niedlich.

Sonni
2006-05-20, 22:21:10
wie war das noch mal mit sex sells?
;)

aber sooo toll sieht die gar nich aus

und schon wieder ein samba

TR1b4l
2006-05-20, 22:21:17
Lordi war zwar net das Beste was ich je gesehen hab, aber das Beste vom Grandprix.

So Lordi is vorbei, jetzt schau ich Dogma ;)

Crazy_Borg
2006-05-20, 22:21:36
drexsack[/POST]']Sodele ich geh grillen, ruf mal bitte wer für Lordi an ;)

Meine Stimme haben sie.
Alleine für den ganzen Aufwand!

Habe mich echt weggeschmissen.
Dem Tourismusbüro von Finnland ist das bestimmt recht peinlich.
So schnell macht da wohl keiner mehr Urlaub! :biggrin:

schoppi
2006-05-20, 22:21:46
Krümelmonster[/POST]']na dann ist die Ukrainerin ganz sicher vorne mit dabei :cool:Steh eher auf brünett.

Aber die Beine...

Saw
2006-05-20, 22:21:50
Naja, die Finnen waren ja ganz nett....oh, jetzt ne tanzende Barbiepuppe aus Ukraine...X-D

TR1b4l
2006-05-20, 22:21:52
El Machito[/POST]']War eigentlich Dittsche schon dran?

Ja mit Texas Lightning für Deutschland

Undertaker
2006-05-20, 22:22:09
das lied ist ok, in anbetracht der alternativen aber dennoch mein absoluter favorit :)

...eigentlich könnte sich rammstein nächstes jahr mal bewerben :D

EvilOlive
2006-05-20, 22:22:10
Krümelmonster[/POST]']na dann ist die Ukrainerin ganz sicher vorne mit dabei :cool:

1:1 Shakira Kopie aus dem Ostblock. :lol:

Sonni
2006-05-20, 22:22:26
El Machito[/POST]']War eigentlich Dittsche schon dran?schnarchnase

EvilOlive
2006-05-20, 22:23:10
Sonni[/POST]']schnarchnase

hab doch grad erst zugeschaltet. :rolleyes:

Sonni
2006-05-20, 22:24:24
El Machito[/POST]']hab doch grad erst zugeschaltet. :rolleyes:

ich hab mir für dieses wahnsinns spektakel extra nen wecker gestellt ;)

Saw
2006-05-20, 22:24:32
NameLessLameNess[/POST]']ach lordi war aber süss , als der seine flügelchen ausgefahren hat war die künstlichkeit perfekt. irgendwie niedlich.
Ja, das Flügelchenausfahren sollte wohl das Highlight sein http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif

(del676)
2006-05-20, 22:25:02
manmanman
so mancher gesang erinnert an meinen rauchmelder

Krümelmonster
2006-05-20, 22:26:01
naja Lordi war viel shcien wenig sein. Der sound war selbst im GP nur Mittelfeld. Da waren Detuschland oder naja DK oder England :D besser =)

Super Grobi
2006-05-20, 22:26:02
El Machito[/POST]']1:1 Shakira Kopie aus dem Ostblock. :lol:

Dabei nervt das Original schon ist ist dazu noch scheisse!

ich hoffe das alle Ösis und Schweizer schön für uns anrufen! Wäre mal nett!

SG

Krümelmonster
2006-05-20, 22:27:04
Super Grobi[/POST]']Dabei nervt das Original schon ist ist dazu noch scheisse!

ich hoffe das alle Ösis und Schweizer schön für uns anrufen! Wäre mal nett!

SG

jo D war so ziemlcih das beste, was ich gehört hab. Naja und Frankreich so ziemlich das mieseste :|

Iceman346
2006-05-20, 22:27:32
Hauptsache "Finland - twelve points" aus Deutschland :)

EvilOlive
2006-05-20, 22:27:39
Wie haben eigentlich Texas Lightning performt, eher gut oder eher schlecht?

Saw
2006-05-20, 22:27:39
Der deutsche Kommentator geht mir irgendwie auf dem Sack.....

schoppi
2006-05-20, 22:28:19
Lord of the dance zum x-ten.

Super Grobi
2006-05-20, 22:28:31
Oh,
jetzt ist Folklore angesagt. *Mal schnell den Döner aus der Tasche hol*

SG

Saw
2006-05-20, 22:28:41
Kroatien geht ja gar nicht ..lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
Ich hau mich wech.....

Krümelmonster
2006-05-20, 22:28:48
Iceman346[/POST]']Hauptsache "Finland - twelve points" aus Deutschland :)

Never ever!!! Mehr als 3 oder so haben die nciht verdient, und die auhc nur wegen ihrer Kotztümierung.

(del676)
2006-05-20, 22:29:34
rotfl ....

nächstes jahr sollen sie einfach die ganzen "sängerinnen" im bikini auf einen mechanical bull setzen und voll aufdrehen

schoppi
2006-05-20, 22:30:35
Zickezacke Zickezacke Heu Heu Heu

Johnny Rico
2006-05-20, 22:30:50
Gut aktiv der Thread hier ^^, fast wie nen Chat. Sollte man uff der Mainpage nen Link machen bei so Events.

Sonni
2006-05-20, 22:31:41
El Machito[/POST]']Wie haben eigentlich Texas Lightning performt, eher gut oder eher schlecht?
also ich fand sie gut...meiner meinung nach haben sie echt ne chance

Super Grobi
2006-05-20, 22:31:56
Johnny Rico[/POST]']Gut aktiv der Thread hier ^^, fast wie nen Chat. Sollte man uff der Mainpage nen Link machen bei so Events.

Warte mal ab wenn die ersten WM Spiele los gehen! So soll es sein :up:

SG

Iceman346
2006-05-20, 22:32:30
Irland. Da trieft der Schmalz und ich penn fast ein.

(del676)
2006-05-20, 22:32:39
was für eine irländische koksnase!

EvilOlive
2006-05-20, 22:33:04
Habt ihr die Apple ipod Werbung in den Zwischensequenzen auch bemerkt? :D

Super Grobi
2006-05-20, 22:33:12
El Machito[/POST]']Wie haben eigentlich Texas Lightning performt, eher gut oder eher schlecht?

Der Gesang vor wie aus dem Radio! perfekt, absolut perfekt! Hätte man fast glauben können, das alles vom Band läuft.

SG

Crazy_Borg
2006-05-20, 22:33:49

Performance war recht gut.
Leider war der Sound etwas flach abgemischt. Da fehlte Bass und naja...Volumen.
Welcher Tontechniker hat da Mist gebaut..grr! :ubash2:

EDIT:
Gucke über ARD, nicht per Internetstream.
Ist das da vielleicht anders abgemischt?

Krümelmonster
2006-05-20, 22:34:08
Sonni[/POST]']also ich fand sie gut...meiner meinung nach haben sie echt ne chance

Naja also muss sagen live ist nicht alles soooo gut gekommen, aber da malwieder so viele songs mit 0Punkte Garantie kommen wird D sicher unter die top 10 kommen. Ganz vorne ist beim GP für viele Europäische Länder ja immer so eine sache :rolleyes:

thade
2006-05-20, 22:35:47

;D

So eine schlechte Slipknot Kopie, ja nicht mehr auszuhalten, keine Härte dahinter ;(

Super Grobi
2006-05-20, 22:36:07
Boah bitte,
der Anfang hört sich ja voll nach ABBA an!!!

SG

Johnny Rico
2006-05-20, 22:37:35
Schweden rofl?! Blablabla so ein 0815 kotz... Aber der Ire hatte ne relativ schmusige Stimme.

(del676)
2006-05-20, 22:37:35
thade[/POST]'];D

So eine schlechte Slipknot Kopie, ja nicht mehr auszuhalten, keine Härte dahinter ;(

yoa, hätten besser Finntroll geschickt :)

Saw
2006-05-20, 22:37:41
Aber die Schwedin kann wenigstens singen.....

Iceman346
2006-05-20, 22:37:43
Super Grobi[/POST]']Boah bitte,

SG

Das ganze Lied hört sich nach ABBA, dazu die hässliche Tussi. Bäh.

Ich mein, nichts gegen ABBA, die waren klasse. Aber ist echt erschreckend wie viele die heutzutage kopieren weil sie selbst nix drauf haben.

Krümelmonster
2006-05-20, 22:37:46
Super Grobi[/POST]']Boah bitte,

SG

klingt auch so nach dem 08/15 Flop GP song. Ohne den relativ ansprechenden Refrain hätt ich glatt auf Ralph Siegel als Produzent getippt :D Naja besser als Lordi, aber das gheißt ja nichts ;D

thade
2006-05-20, 22:38:14

1A, hörte sich an wie die Studioaufnahme :up:

Undertaker
2006-05-20, 22:38:24
thade[/POST]'];D

also slipknot mit lordi zu vergleichen... :|

Thanatos
2006-05-20, 22:39:48
Also kroation fand ich gar nicht mal so schlecht, vor allem die verwendete Stråkharpa hat laune gemacht. :D

(del676)
2006-05-20, 22:39:57
aaaaaaaaaaaa ein singender pudel!!!111einseins

Saw
2006-05-20, 22:40:13
Ne tätowierte blondierte Türkin....das hat was X-D

Iceman346
2006-05-20, 22:40:44
Ulukay[/POST]']aaaaaaaaaaaa ein singender pudel!!!111einseins

Singen nennst du das?

Das die Türkei weitergekommen ist war für mich auch sonne arg seltsame Veranstaltung. Viel schlechter gehts kaum noch als das Lied.

EvilOlive
2006-05-20, 22:40:46
Süperstar! X-D

Sonni
2006-05-20, 22:40:56
oh man oh man.....das tattoo is ja heiß :D

Krümelmonster
2006-05-20, 22:41:02
Saw[/POST]']Ne tätowierte blondierte Türkin....das hat was X-D

Die kriegt nen Sympathiepunkt für ihr Frisurbetontes Lifting.

schoppi
2006-05-20, 22:41:54
El Machito[/POST]']Süperstar! X-Dlol äh löl

Super Grobi
2006-05-20, 22:42:11
El Machito[/POST]']Süperstar! X-D

JA... SÜPERSTAR *ggg* Ich be***** mich!

Aber die ganzen Türks von hier werden schön anrufen, wartet ab!

SG

NameLessLameNess
2006-05-20, 22:42:15
Süperstar .....lalala....Süperstar ...geht doch gut ab....

(del676)
2006-05-20, 22:42:45
lol ... der öster. Moderator ... "sie habens gleich geschafft, nur mehr ein beitrag!"

Krümelmonster
2006-05-20, 22:43:43
Ulukay[/POST]']lol ... der öster. Moderator ... "sie habens gleich geschafft, nur mehr ein beitrag!"

haha die Ösis dürfen doch als letztes meckern oder? Sind die nicht sogar zu schelcht für den GP? :biggrin:

thade
2006-05-20, 22:44:34
Ulukay[/POST]']lol ... der öster. Moderator ... "sie habens gleich geschafft, nur mehr ein beitrag!"

Wo sind eigentlich die Schluchtenscheißer ;D

Schade, Ihr habt euch auch fast immer blamiert, so wie wir letztes Jahr :D

(del676)
2006-05-20, 22:44:57
wir sind neutral, wir dürfen aber alles und jeden meckern

Crazy_Borg
2006-05-20, 22:44:59
Gleich ist geschafft.
Nur noch dieser Armenische Tarkan Verschnitt...

Waren ja dieses Jahr viele Murmeln und kaum Perlen.

(del676)
2006-05-20, 22:45:40
thade[/POST]']Wo sind eigentlich die Schluchtenscheißer ;D

Schade, Ihr habt euch auch fast immer blamiert, so wie wir letztes Jahr :D

ja aber nur wenn unsere bergbauern für "künstlerische beiträge" gestimmt haben

Alf Poier war damals mit seinem Beitrag imho garned so übel :)

Krümelmonster
2006-05-20, 22:45:55
Ulukay[/POST]']wir sind neutral, wir dürfen aber alles und jeden meckern

ihr seid nicht neutral, ihr habt schon vorzeitig verloren ;) Das ist doch ein kleiner Uterschied.

EvilOlive
2006-05-20, 22:46:09
Die eingeblendete ipod-Werbung kann die ARD teuer zu stehn kommen, achtet mal auf die Zwischensequenzen, dass ist hart ander Grenze.

http://www.schlijper.nl/archive/2004/06/040608-apple-ipod-reclame.jpg

Super Grobi
2006-05-20, 22:46:09
Ulukay[/POST]']wir sind neutral, wir dürfen aber alles und jeden meckern

Du darfst auch gleich für Deutschland anrufen! Wehe ich, dann komm ich einmaschiert!

SG

Iceman346
2006-05-20, 22:47:06
El Machito[/POST]']Die eingeblendete ipod-Werbung kann die ARD teuer zu stehn kommen, achtet mal auf die Zwischensequenzen, dass ist hart ander Grenze.

Das Zeug kommt net von der ARD sondern vom Veranstalter. Und nur weil Apple mit Schattenbildern Werbung macht heißt das ja nicht, dass kein anderer solche Bilder erstellen darf...

Walter Röhrich
2006-05-20, 22:47:55
Naja, irgendwie war es wie immer. Viel Show und wenig Musik.

Super Grobi
2006-05-20, 22:47:55
Keine Frage: Texas war am besten. Wir werden gewinnne!

SG

Sonni
2006-05-20, 22:47:57
stimmt es dass heute die einzeln länder nicht ihre punkte bekannt geben?

Saw
2006-05-20, 22:48:55
Jetzt kommt unsere gute Nana..........es wird immer besser....*lööööööööööööööl*

EvilOlive
2006-05-20, 22:48:56
Iceman346[/POST]']Das Zeug kommt net von der ARD sondern vom Veranstalter. Und nur weil Apple mit Schattenbildern Werbung macht heißt das ja nicht, dass kein anderer solche Bilder erstellen darf...

Ich weiß, trotzdem ist Werbung in den öffentlich rechtlichen Sendern nach 20:00 verboten.

Johnny Rico
2006-05-20, 22:48:58
Find den Komentator sehr gut, zumindest seine Stimme.
Der zieht ja mal so übel (mit Recht) über die 0815 Nachmacher her, böse...

Nunja, wann gehts nach der Abstimmung dann weiter? 24Uhr?

BTW. ich glaub ich muss morgen gleich nen IPOD bestellen oO.

EvilOlive
2006-05-20, 22:50:03
Und nur weil Apple mit Schattenbildern Werbung macht heißt das ja nicht, dass kein anderer solche Bilder erstellen darf...

Ein Zufall ist das sicher nicht. ;)

thade
2006-05-20, 22:52:31
Super Grobi[/POST]']Wir werden gewinnne!

Vergiss es, wir haben ganz Europa erobert, wir sind immer noch eines der meist verhassten Völker auf Erden.

Oder was meinst Du halten die ganzen Slaven und Bolchewisten von Uns ;)

Sonni
2006-05-20, 22:54:48
für mich:
1. Deutschland
2. Schweiz
3. 14. ( 6 chaoten "we are the winner")

Der rest hat mich nich so umgehauen...außer das von deutschlad fand ich nichts richtig gut

Krümelmonster
2006-05-20, 22:55:23
thade[/POST]']Vergiss es, wir haben ganz Europa erobert, wir sind immer noch eines der meist verhassten Völker auf Erden.

Oder was meinst Du halten die ganzen Slaven und Bolchewisten von Uns ;)

jo außerdem schiebt sich die ex UDSSR die punkte untereinander nur so zu. Wir haben nur die Ösis :D

Rumänien war ja auch cool muss ich mal so sagen. Naja und nach D kam ja DK die waren auch nciht ohne.

Johnny Rico
2006-05-20, 22:57:28
Hoffen wir einfach mal! Ich gönne es dem Olli(die doofen xD) und der astreinen Stimme.

Sonni
2006-05-20, 22:57:59
thade[/POST]']Vergiss es, wir haben ganz Europa erobert, wir sind immer noch eines der meist verhassten Völker auf Erden.

Oder was meinst Du halten die ganzen Slaven und Bolchewisten von Uns ;)das is nich wahr.
wir haben das schon mal gewonnen

und mit den liedern der letzten Jahre hätte ich Deutschland den Sieg gar nich gegönnt.

Platz 6 für Max war doch schon echt gut... und das lied war echt nich so der Hammer...da fehlte der rhythmus und das tempo.

das haben wir jetzt beides. also drück ich die daumen :)

thade
2006-05-20, 22:58:40
Krümelmonster[/POST]']Wir haben nur die Ösis :D

Auf die kann man sich nicht mehr verlassen :(

schoppi
2006-05-20, 23:00:06
thade[/POST]']Vergiss es, wir haben ganz Europa erobert, wir sind immer noch eines der meist verhassten Völker auf Erden.Yep, wir müssen schon mit nem Friedenslied kommen - sonst wird das nix.

Krümelmonster
2006-05-20, 23:00:59
Sonni[/POST]']
Platz 6 für Max war doch schon echt gut... und das lied war echt nich so der Hammer...da fehlte der rhythmus und das tempo

Garnicht, Max war der beste! Das war das erste und das letzte mal das wir ne GP party geamcht haben (schaue auch das erste mal wieder GP). Ich finde das damals hat gut gezeigt, wie unfair die wertungen eigentlich sind. Da hab ich miterlebt für welche Grütze sich die Länder da Punkte zugeschoben haben.

By the way der Zwischensong mamboo gerade war so ziemlich das beste heute. Dafür kann man nur ganricht anrufen :O

StefanV
2006-05-20, 23:02:47
hm, 5. oder 6. Platz für D??

natürlich von hinten

thade
2006-05-20, 23:02:55
Sonni[/POST]']das is nich wahr.
wir haben das schon mal gewonnen

Ja toll einmal. Es ist doch grade die letzten Jahre so gewesen, dass kein führendes Europäisches Land gewonnen hat. Frankreich, Deutschland und Gb sind so die verhassten Länder.

(del676)
2006-05-20, 23:03:47
thade[/POST]']Ja toll einmal. Es ist doch grade die letzten Jahre so gewesen, dass kein führendes Europäisches Land gewonnen hat. Frankreich, Deutschland und Gb sind so die verhassten Länder.

zurecht :)

EvilOlive
2006-05-20, 23:04:16
Meine Prognose:

1. Deutschland
2. Dänemark
3. Schweden

Krümelmonster
2006-05-20, 23:05:12
Ulukay[/POST]']zurecht :)

haha nicht wirklich! Wenn du dir mal angeschaut hast, was der Ostblock da teilweise aufgetischt hat.
Außerdem sollte man als ösi, dessen Land zu recht nicht vertreten ist nciht so vorlaut sein :P

NameLessLameNess
2006-05-20, 23:05:30
El Machito[/POST]']Meine Prognose:

1. Deutschland
2. Dänemark
3. Schweden
sehr optimistisch.....aber ich hab wirklich keine eigene meinung ...war alles eigenartig...hmm

Super Grobi
2006-05-20, 23:05:54
Als wir gewonnen haben, hat doch auch noch ein Fachpanel abgestimmt und nicht die Leute daheim! (wenn ich mich nicht irre)

Aber das Nazi-Argument zählt für mich denoch nicht, dann könnte ich ja sagen, das wir gewinne werden, weil es soviele Nazis auf der ganzen Welt gibt und Juden hassen und bla bla....

Ne ne, einzig das Punkte zuschusstern von so diversen Ländern, das ist scheisse³ Der Komentator wird da auch die passenden Koments zu ablassen (hat er bis her IMMER)

SG

Pirx
2006-05-20, 23:07:56
Vieleicht gelingt den Griechen ja auch der Doppelschlag.:D Oder doch Lordi

schoppi[/POST]']Yep, wir müssen schon mit nem Friedenslied kommen - sonst wird das nix.
Aber nur ein bißchen Frieden.:devil:

Super Grobi
2006-05-20, 23:09:45
PUNKTE,
ja es geht los!

Jetzt geht das generve los "Danke für die Show bla bla" Das sagt jetzt JEDER erstmal und das nervt gewalltig.

SG

PHuV
2006-05-20, 23:09:55
Ich habe gerade mal den Song von Helena Paparizou "Mambo" gehört. Normalerweise höre ich nur Metal und Klassik, habe mir aber mal aus Langeweile mal die Songs so angehört, weil ich auch Musik mache und ein kleines Heimstudio habe.

Zwischen dem produzierten Song Mambo und den anderen Songs liegen Welten, der Song ist deutlich hörbar eine ganz andere Liga im Gegensatz zum ganzen Eurovisionsschrott. Bei Mambo waren internationale Profis am Werk, das hört man, bei den ganzen anderen Mist (na ja, der Texas Song ist auch ganz gut produziert) waren wirklich fast überwiegend nur Möchtegernmusiker am Werk, fast alles langweiliger musikalischer Einheitsbrei.

Ich rede hier nicht davon, ob die Lieder gut oder schlecht sind oder ob sie einem Gefallen oder nicht, ich spreche davon, in welcher Qualität komponiert und arrangiert wurde (Abwechslungsreichtum, Stil, Harmonien, Zusammenhänge, Gesamteindruck usw.).

Wie habt Ihr das gehört?

TR1b4l
2006-05-20, 23:10:04
Jetzt wirds heiß, jetzt kommt die Punktevergabe.

schoppi
2006-05-20, 23:10:09
Pirx[/POST]']Aber nur ein bißchen Frieden.:devil:Darauf wollte ich hinaus. ;)

Sonni
2006-05-20, 23:11:59
Krümelmonster[/POST]']Garnicht, Max war der beste! Das war das erste und das letzte mal das wir ne GP party geamcht haben (schaue auch das erste mal wieder GP). Ich finde das damals hat gut gezeigt, wie unfair die wertungen eigentlich sind. Da hab ich miterlebt für welche Grütze sich die Länder da Punkte zugeschoben haben.

By the way der Zwischensong mamboo gerade war so ziemlich das beste heute. Dafür kann man nur ganricht anrufen :O

hm da könntest du auch recht mit haben...

aber jetzt gehts los ....:)

ich bin echt gespannt

Super Grobi
2006-05-20, 23:12:00
Geht schon gut los mit den Punkte-gegummel!

SG

NameLessLameNess
2006-05-20, 23:12:08
man ich will das deutschland gewinnt. so wie die meisten zuschauer. und wenn deutschland einen der hinteren plätze kriegt dann schäm ich mich unendlich für unser land. ich glaub dann wander ich direkt aus und trink nie wieder deutsches bier.

Johnny Rico
2006-05-20, 23:12:36
GG das wars lol -.-

maddawn
2006-05-20, 23:13:08
lol lordi führt

Sonni
2006-05-20, 23:13:18
was soll der scheiß denn?????
immer noch keine punkte??????
:eek:

(del676)
2006-05-20, 23:13:20
Finnland is gut unterwegs X-D

DeusExMachina
2006-05-20, 23:13:31
immer der Müll mit den Punkten für die Nachbarländer.....

TR1b4l
2006-05-20, 23:13:36
12 Punkte für Spanien ... ach du schande
Finnland vorn, Deutschland 0 Points

Super Grobi
2006-05-20, 23:13:41
maddawn[/POST]']lol lordi führt

ich hab für die abgestimmt! Ich bin es schuld, wenndie gewinnen.

SG

Sonni
2006-05-20, 23:14:23
NameLessLameNess[/POST]']man ich will das deutschland gewinnt. so wie die meisten zuschauer. und wenn deutschland einen der hinteren plätze kriegt dann schäm ich mich unendlich für unser land. ich glaub dann wander ich direkt aus und trink nie wieder deutsches bier.
darf ich das kopieren und dir das vorhalten? ;)

(del676)
2006-05-20, 23:15:12
LORDI SETZT SICH AB

TR1b4l
2006-05-20, 23:15:25
Ähm hat der grade "dänische Rocker" zu Finnland gesagt?

Sonni
2006-05-20, 23:15:33
Super Grobi[/POST]']ich hab für die abgestimmt! Ich bin es schuld, wenndie gewinnen.

SG
ab in die ecke

:usad:

thade
2006-05-20, 23:15:43
Ich sagte es doch, dieses Gesocks sollte gar nicht erst zugelassen werden. Unfairer gehts wohl nicht, diese rückständigen Slaven und Ostblockländer :(

Peleus1
2006-05-20, 23:15:53
Sonni[/POST]']darf ich das kopieren und dir das vorhalten? ;) Exakt den gleichen Gedanken hat ich schon bevor die ersten Punkte vergaben wurden.

NameLessLameNess
2006-05-20, 23:16:09
Sonni[/POST]']darf ich das kopieren und dir das vorhalten? ;)
bis auf das mit dem bier von mir aus.