Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay Link in der Sig. erlaubt?
Super Grobi
2005-12-20, 13:08:49
Hi,
Topic = Frage
THX
SG
Thanatos
2005-12-20, 13:15:54
Glaube ich nicht, da e-bay Links ja hier gar nicht gern gesehen sind und z.B auch im verkaufsforum immer wieder rausgeschmissen werden.
Super Grobi
2005-12-20, 13:37:11
Das wüsste ich halt gerne genau. Bin ja auch der Meinung das es nicht erlaubt ist, aber ich habe es bei jemanden gesehen und auch gemeldet und passiert ist nüx. Jetzt will ich einfach wissen warum nüx passiert ist. Evt. ist es ja erlaubt und ich weiss es nur nicht...
SG
Thanatos
2005-12-20, 13:52:26
Hmmmm, ich denke mal, dass es die mods einfach übersehen haben oder es derjenige mod gelesen hat und dann vielleicht vergessen, denn ich bin eigentlich auch der meinung, dass e-bay links hier untersagt sind und, dass dies dann aber auch überall konsequent durchgezogen werden sollte ohne irgend welche ausnahmen.
Black-Scorpion
2005-12-20, 14:24:29
Ebay Links sind laut Marktplatz Regeln verboten.
Solange es nicht in den Forums Regeln allgemein verboten ist, dürfte auch nicht passieren.
mapel110
2005-12-20, 14:27:49
Ebay Links sind laut Marktplatz Regeln verboten.
Solange es nicht in den Forums Regeln allgemein verboten ist, dürfte auch nicht passieren.
Joah, was in der Signatur steht, ist uns reichlich egal. Da kann auch Werbung für die eigene Homepage rein, obwohls ja sonst verboten ist. ;)
Solange keine rechtlich nicht einwandfreie oder beleidigende Inhalte dort stehen, ists von unserer Seite aus okay.
Ich hatte ja selbst eine Zeit lang meinen ebay-Account verlinkt.
alkorithmus
2005-12-20, 14:31:04
Joah, was in der Signatur steht, ist uns reichlich egal. Da kann auch Werbung für die eigene Homepage rein, obwohls ja sonst verboten ist. ;)
Solange keine rechtlich nicht einwandfreie oder beleidigende Inhalte dort stehen, ists von unserer Seite aus okay.
Was war eigentlich so schlimm an der Signatur von Huligan.
Welchen Inhalt hatte die?
Black-Scorpion
2005-12-20, 14:32:17
Wenn man aber seinen Link in der Sig richtig präsentiert, kann man auch schön die Marktplatz Regeln unterlaufen. ;)
Deshalb wäre es vielleicht doch besser diese auch in der Sig zu verbieten.
Black-Scorpion
2005-12-20, 14:33:24
Was war eigentlich so schlimm an der Signatur von Huligan.
Welchen Inhalt hatte die?
Das war ein Link zu einer Hooligan Seite.
mapel110
2005-12-20, 14:34:31
Wenn man aber seinen Link in der Sig richtig präsentiert, kann man auch schön die Marktplatz Regeln unterlaufen. ;)
Deshalb wäre es vielleicht doch besser diese auch in der Sig zu verbieten.
Wir sind nicht Planet3Dnow. ;)
alkorithmus
2005-12-20, 14:35:19
Schon, aber er hat doch noch 3 andere Seiten mit ähnlichem Inhalt drin. :confused:
Black-Scorpion
2005-12-20, 14:39:34
Schon, aber er hat doch noch 3 andere Seiten mit ähnlichem Inhalt drin. :confused:
Es ging ja afaik auch nicht um die Seite (Link) sondern um den Inhalt auf der Seite.
Und das macht schon einen Unterschied.
Black-Scorpion
2005-12-20, 14:41:51
Wir sind nicht Planet3Dnow. ;)
Was ist dort?
Ich habe da keinen Account und lese da auch nur selten.
INDEX75
2005-12-20, 14:49:01
aber ich habe es bei jemanden gesehen und auch gemeldet und passiert ist nüx. Jetzt will ich einfach wissen warum nüx passiert ist.Hmm... Damals in der Schule hatten wir einen Namen für Leute die jede Kleinigkeit "petzten". Leider fällt mir dieser Name nicht mehr ein... :ass:
Ich gehe mal stark davon aus das Du meine Sig damit meintest und auch "gemeldet" hast.
Tja, bisher habe ich gegen keine Regel verstoßen. Auch wenn's der ein od. andere nicht glauben kann od. will.
i75
Super Grobi
2005-12-20, 15:24:30
Dann is ja alles im Butter! Dann haste ja alles richtig gemacht.
SG
p.s.
ich hätte für dich auch einen spezielen Titel, aber auch ich erspare mir diesen zu posten.
Heimatsuchender
2006-01-08, 21:49:27
Wie sieht das denn jetzt genau aus?
Darf ich auf einen Verkaufsthread (nicht Ebay) in einem anderen Forum verlinken? :confused:
tobife
Energizer
2006-01-09, 18:03:25
@ Index75
Woher haste den geilen Untertitel? :ugly:
@ tobife
Denke mal schon, oder?
Thanatos
2006-01-09, 18:10:13
@ Index75
Woher haste den geilen Untertitel? :ugly:
Er hat in sein Avatarbild geschrieben ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.