PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin so verliebt..

-error-
2006-01-03, 16:18:41
aber sie will nichts von mir :frown:

In der Schule kann ich das noch ertragen, aber zu Hause.... :frown:

wääääääääähäää

Schiller
2006-01-03, 16:32:52
Ja ja, die krampfhafte Abstinenz aus den Auto-Spam-Threads trifft dich doch wohl schwerer, als gedacht. :usweet:

Willkommen zurück im real life, mein Freund. (y)

Midas
2006-01-03, 16:53:14
Ja ja, die krampfhafte Abstinenz aus den Auto-Spam-Threads trifft dich doch wohl schwerer, als gedacht. :usweet:

Willkommen zurück im real life, mein Freund. (y)

pwned xD

Krümelmonster
2006-01-03, 17:05:13
beim nächsten Silvester vielleicht mal nicht das erste Posting abgeben, sondern auf einer Party mit der Angebeteten anstoßen könnte auch helfen ;)

-error-
2006-01-03, 17:07:43
beim nächsten Silvester vielleicht mal nicht das erste Posting abgeben, sondern auf einer Party mit der Angebeteten anstoßen könnte auch helfen ;)

*gr*

Ne, was war aber schon vorher der Fall, ich habe sie angesprochen und naja... :frown:

Aber im Grunde genommen bin ich ja eh ein Langweiler, kein Wunder :(

Das Leben ist so scheiße :(

{655321}-Hades
2006-01-03, 17:09:07
Mir würde ja jetzt so ein böser Spruch einfallen, aber ich lasse dich mal mit deinem bisherigen Schmerz alleine. :ulol:

alkorithmus
2006-01-03, 17:11:20
Mitleid?
Nein.....

Du bist anscheinend ein Looser..macht nichts, das bin ich auch.
Doch auch unter den Loosern gibt es Verlierer^^

ed1k
2006-01-03, 17:15:12
@Desire

Wenn du so ein Langweiler bist ... solltest du das ändern und nicht noch mehr Zeit am PC verbringen.
Womit willst du eine Frau beeindrucken ? ... ich hab 3ghz, bin bei fear im 3. level und bin ein cs pro :uclap:

eD

-error-
2006-01-03, 17:17:14
Alles nicht so einfach ;)

alkorithmus
2006-01-03, 17:17:57
[x] Freak

Schiller
2006-01-03, 17:21:31

Doch! Anleitung gefällig?

1. Mit der Maus auf Start -> Ausschalten -> Ausschalten klicken
2. Arsch hochbekommen
3. stylen und schick anziehen
4. was für seine Figur tun
5. auf Partys gehen
6. tanzen lernen
7. Selbstbewusstsein aneignen
8. nicht rumflennen, wie scheiße das Leben ist, wie gemein alle sind, keiner einen lieb hat ;( usw. X-D

Das ist erst mal der Anfang. ;)

Asyan
2006-01-03, 17:28:35
Doch! Anleitung gefällig?

1. Mit der Maus auf Start -> Ausschalten -> Ausschalten klicken
2. Arsch hochbekommen
3. stylen und schick anziehen
4. was für seine Figur tun
5. auf Partys gehen
6. tanzen lernen
7. Selbstbewusstsein aneignen
8. nicht rumflennen, wie scheiße das Leben ist, wie gemein alle sind, keiner einen lieb hat ;( usw. X-D

Das ist erst mal der Anfang. ;)
Nö, der Anfang is der Charakter, nich die Figuer oder der Style. Ich bin auch nich gerade Arnie aber es funktioniert. Tanzen kann ich auch nich etc. Das wichtigste is denk ich erstmal Selbstbewusstsein und Arsch hoch, beim Rest kann ich dir kaum zustimmen :usad:

*desire mutmach obwohl ich das eigentlich nich sollte X-D*

Schiller
2006-01-03, 17:29:41
beim Rest kann ich dir kaum zustimmen :usad:

Mangels Kompatibilität? ;D

;)

alkorithmus
2006-01-03, 17:29:58
Nö, der Anfang is der Charakter. Ich bin auch knüppelhässlich aber es funktioniert. Tanzen kann ich auch nich etc. Das wichtigste is denk ich erstmal Selbstbewusstsein und Arsch hoch, beim Rest kann ich dir kaum zustimmen :usad:

dito X-D
ich weiss auch nicht wie, aber es funzt^^

-error-
2006-01-03, 17:30:25
Hmm, ich hatte noch nie ne Freundin und laut einem Anderen hatte sie noch nicht einen Freund X-D

Aber sie weiß das ja, hat aber kein Interesse, naja...

Richtig anschauen kann ich sie auch nicht, obwohl ich schon einmal mit ihr gesprochen habe...

Asyan
2006-01-03, 17:33:45
Hmm, ich hatte noch nie ne Freundin und laut einem Anderen hatte sie noch nicht einen Freund X-D

Aber sie weiß das ja, hat aber kein Interesse, naja...

Richtig anschauen kann ich sie auch nicht, obwohl ich schon einmal mit ihr gesprochen habe...
Kämpfen :uup: lass sie dich kennenlernen ;@

-error-
2006-01-03, 17:44:58
Hmm, ich glaub ich frag sie mal, ob sie mal Zeit hätte ;)

Ich mein, immerhin habe ich es ja schon geschafft ihr meine Liebe zu gestehen, obwohl das nen bissle suboptimal gelaufen ist X-D

Ist ne Nette, richtig süß ;D

Asyan
2006-01-03, 17:46:14
Hmm, ich glaub ich frag sie mal, ob sie mal Zeit hätte ;)

Ich mein, immerhin habe ich es ja schon geschafft ihr meine Liebe zu gestehen, obwohl das nen bissle suboptimal gelaufen ist X-D

Ist ne Nette, richtig süß ;D

Das erste Mal mit ihr geredet, und gleich gesagt "Ich liebe dich" oder so? :unono:

-error-
2006-01-03, 17:52:25
Das erste Mal mit ihr geredet, und gleich gesagt "Ich liebe dich" oder so? :unono:

Ja doch so in etwa, voll versemmelt ;)

Dann habe ich mir auch dafür entschuldigt, sie meinte brauchst du nicht, lol. Naja, dann habe ich das noch so klingen lassen, als hätte ich das nur gesagt, damit mir es besser geht, oh weia...

Peleus1
2006-01-03, 17:53:20
@Desire

Wenn du so ein Langweiler bist ... solltest du das ändern und nicht noch mehr Zeit am PC verbringen.
Womit willst du eine Frau beeindrucken ? ... ich hab 3ghz, bin bei fear im 3. level und bin ein cs pro :uclap:

eD
Warum den nicht?
Wenn er jemanden findet, dem das gefällt hat er wohl den großen Schuss getan.
Wobei ich mit 3.0GHZ nicht protzen würde :)

NiCoSt
2006-01-03, 17:56:20
hm...ich dachte immer desire is ne frau, oder is das alles nur verarsche und warum isses nich im sozialem Forum?

;(

Schiller
2006-01-03, 17:58:23
hm...ich dachte immer desire is ne frau, oder is das alles nur verarsche und warum isses nich im sozialem Forum?

;(

Desire ist keine Phrau. ;(

Hatte er/sie/es auch mal in der Sig stehen. :frown:

-error-
2006-01-03, 17:59:30
Desire = Wunsch, Sehnsucht ;)

Soweit ich weiß ist Desiree ein Frauenname ;)

mAxmUrdErEr
2006-01-03, 18:04:27
Wenn du lesen und schreiben niemals gelernt hättest, wäre es auch schwer.

Ob du in deinem Leben viele Frauen hast oder nicht ist nicht Schicksal - es ist eine einfache Fertigkeit:
Bei Manchen entwickelt sich diese natürlich, Andere müssen sie sich mit hartem Training aneignen.
Du hast jetzt 3 Möglichkeiten:
1. Du bleibst frustriert und wirst einer der Menschen die nur glücklich sind, wenn sie unglücklich sind
2. Du beschließt was zu ändern und sprichst ab jetzt jede Frau an die dir gefällt, so lange bis du einfach lernst mit Frauen umzugehen und in ihnen das Gefühl der Verliebtheit auszulösen (=die harte Tour)
3. Du nutzt das Internet und pofitierst vom Wissen anderer Menschen (Männer), die es auf die harte Tour gelernt haben (=die weiche Tour).
Ich empfehle:
http://www.nlpschedule.com/ (da gehts nicht nur um Frauen sondern ums Leben im Allgemeinen)
besonders empfehlenswert ist http://www.doubleyourdating.com/ (einfach erklärt, unkompliziert [soweit eben möglich] und ein Allroundprogramm mit dem selbst totale Geeks, Nerds und Looser zu 0wnern werden wenn sie sich etwas anstrengen)
Mit Google findest du noch tonnenweise andere (Selbsthilfe-)Programme, Newsgroups und Foren die sich nur damit beschäftigen. :)

Elladan
2006-01-03, 20:39:56
Desire = Wunsch, Sehnsucht ;)

Soweit ich weiß ist Desiree ein Frauenname ;)

pixxx ;)

Und viel Erfolg! =)

derfarmer
2006-01-03, 21:37:36
Desire darf ich fragen wie alt du bist?

(del)
2006-01-03, 21:48:45
Nö, der Anfang is der Charakter, nich die Figuer oder der Style. Ich bin auch nich gerade Arnie aber es funktioniert. Tanzen kann ich auch nich etc. Das wichtigste is denk ich erstmal Selbstbewusstsein und Arsch hoch, beim Rest kann ich dir kaum zustimmen :usad:

*desire mutmach obwohl ich das eigentlich nich sollte X-D*
Asyan jetzt hör mal auf. Du kriegst sie ja nur mit Deinen Haaren rum ;)

-error-
2006-01-03, 22:04:43
Desire darf ich fragen wie alt du bist?

20 Jahre.

Und sie warscheinlich entweder 19 oder 20, denke mal 20.

Plavix
2006-01-03, 22:14:00
20 Jahre.

Und sie warscheinlich entweder 19 oder 20, denke mal 20.

Was??Echt??? mit 20 noch immer keine Olle gehabt???Dann wird es doch langsam mal Zeit!!!!!!!--->Jungfroop<--- X-D

Du hast ja nichts zu verlieren

Dann kann es ja nur schlimmer kommen....... ;)

Greetz Plavix

-error-
2006-01-03, 22:19:39
lol :redface:

Schiller
2006-01-03, 22:30:48
Asyan jetzt hör mal auf. Du kriegst sie ja nur mit Deinen Haaren rum ;)

Asyan ließ vermelden, dass er keine langen Haare mehr hat. ;(

BoneDaddy
2006-01-03, 23:29:46
mach glücksspiel, deine sterne stehen gut!

patermatrix
2006-01-04, 00:33:52
Warum den nicht?
Wenn er jemanden findet, dem das gefällt hat er wohl den großen Schuss getan.
Wobei ich mit 3.0GHZ nicht protzen würde :)
Wenns nach dem ginge wäre tombman wohl der Stecher #1. X-D

Plutos
2006-01-04, 01:35:47
Schließ dich dem Rest unserer "Attention-Whore-Drepris" hier an und bringt euch gemeinsam um :P

Skullcleaver
2006-01-04, 03:51:32
Mitleid?
Nein.....

Die, die Loser mit zwei o schreiben zum Beispiel :roll:.

rubbel die katz
2006-01-04, 19:28:10
@desire

Wie kannst du sie den lieben, wenn du sie gar nicht wirklich kennst?

Du kannst dich verlieben, ja! Aber das ist ein großer Unterschied wie ich finde!

Ein Tipp von mir, lass es zunächst mal ihr näheres Umfeld wissen, das du dich für sie interessierst!
Einfach z.B. nach ihr fragen! Kommt den die xxx heute auch? Sowas halt..

Dann halt an der richtigen stelle ein paar comments von wegen "die xxx sieht heute ja gut aus" oder "ach, freut mich ja das die xxx heute auch da ist/mitkommt"! Zum Beispiel wenn eine Freundin von ihr dabei steht.

Sowas spricht sich dann recht schnell auch zu ihr rum. Und dann wird sie auch etwas hellhöriger was dich betrifft.

Und wenn sie auch nur ein wenig interessiert ist, und das sind Frauen eigentlich immer wenn sie z.B. Komplimente bekommen, egal ob von dir persönlich oder über dritte, wirst du das merken.

Hoffe ich konnte das richtig rüberbringen :)

rubbel die katz
2006-01-04, 19:51:54
@desire

Du kannst dich verlieben, ja! Aber das ist ein großer Unterschied wie ich finde!

Ein Tipp von mir, lass es zunächst mal ihr näheres Umfeld wissen, das du dich für sie interessierst!

Dann halt an der richtigen stelle ein paar comments von wegen "die xxx sieht heute ja gut aus" oder "ach, freut mich ja das die xxx heute auch da ist/mitkommt"! Zum Beispiel wenn eine Freundin von ihr dabei steht.

Sowas spricht sich dann recht schnell auch zu ihr rum. Und dann wird sie auch etwas hellhöriger was dich betrifft.

Und wenn sie auch nur ein wenig interessiert ist, und das sind Frauen eigentlich immer wenn sie z.B. Komplimente bekommen, egal ob von dir persönlich oder über dritte, wirst du das merken.

derfarmer
2006-01-04, 20:22:37
@desire

besser konnte man es nicht sagen und wenn man sich sowas noch nicht mal traut, also irgendwie kleine versteckte komplimente, dann kann dir glaube ich keiner helfen....!

€: Wat viel geileres guck dir mal Hitch an :biggrin: ! Also kp ob dir das hilft aber da sind nen paar lustige Hilfestellungen drin ;D

rubbel die katz
2006-01-04, 21:03:20
Ja, "Hitch" ist wirklich geil!

"Alfie" ist da auch nicht schlecht. Fand ich auch richtig gut! :smile:

Mann muß versuchen sich interessant zu machen, ein bißchen rar...

Da brauchts dann aber ein bißchen die Erfahrung! Und die kommt nicht von heut auf morgen!

SKYNET
2006-01-04, 21:26:37
aber sie will nichts von mir :frown:

In der Schule kann ich das noch ertragen, aber zu Hause.... :frown:

wääääääääähäää

zitat nelson: HAHA

SKYNET
2006-01-04, 21:27:42
Mitleid?
Nein.....

soll ich was dazu sagen, oder fällt es dir selber auf? :|

Supa
2006-01-04, 21:34:15
@Desire
... ich hab 3ghz, bin bei fear im 3. level und bin ein cs pro :uclap:

eD

"ich hab nen auto und eine Wohnung" bringts viel mehr. :biggrin:

Was??Echt??? mit 20 noch immer keine Olle gehabt???Dann wird es doch langsam mal Zeit!!!!!!!--->Jungfroop<---

Naja so saß bei mir mit 18 aus, ok dann 3 in 3 monaten und mit der letzten bin ich jetzt seit 2 1/2 Jahren zusammen.

NiCoSt
2006-01-04, 21:34:18

*GROßES DITSCH*

son scheiß hilft hier keinem und du wölltest auch nich das das jm mit dir macht, wenns dir so ginge

SKYNET
2006-01-04, 21:36:41
*GROßES DITSCH*

son scheiß hilft hier keinem und du wölltest auch nich das das jm mit dir macht, wenns dir so ginge

ich habe nen darf-schein, ich darf das also! :P

nebenbei, bei anderen würde ich das nicht machen, nur bei ihm und masti! :biggrin: ;D

-error-
2006-01-04, 22:22:01
ich habe nen darf-schein, ich darf das also! :P

nebenbei, bei anderen würde ich das nicht machen, nur bei ihm und masti! :biggrin: ;D

Das ist mir vollkommen egal, wenns dich glücklich macht, bitte. ;)

tsaG
2006-01-04, 22:26:00
"ich hab nen auto und eine Wohnung" bringts viel mehr. :biggrin:

Naja, hier in Deutschland eher "Ich hab ne Wohnung und einen Arbeitsplatz"

Asyan
2006-01-05, 00:13:40
Asyan ließ vermelden, dass er keine langen Haare mehr hat. ;(
Oh ja, ein wahres Trauerspiel :usad: aber BALD, BALD *grrrrchz*

Guten Abend, soziale Kompetenz :uup:

SKYNET
2006-01-05, 00:27:41
Oh ja, ein wahres Trauerspiel :usad: aber BALD, BALD *grrrrchz*

Guten Abend, soziale Kompetenz :uup:

guuuuuten abend schnuckel! :redface:

-error-
2006-01-05, 02:47:26
Na toll, jetzt kann ich nicht mehr einschlafen. :rolleyes:

SKYNET
2006-01-05, 03:02:16
warum? in spiegel geguckt? sollst doch nur morgens machen zum wach werden! :biggrin: ;D ;o)

-error-
2006-01-06, 19:49:55
So, ich habe soeben mal eine SMS verschickt, bin gespannt ob sie zurückschreibt.

:smile:

Elladan
2006-01-06, 19:55:11
zitat nelson: HAHA soll ich was dazu sagen, oder fällt es dir selber auf? :| ich habe nen darf-schein, ich darf das also! :P
nebenbei, bei anderen würde ich das nicht machen, nur bei ihm und masti! :biggrin: ;D warum? in spiegel geguckt? sollst doch nur morgens machen zum wach werden! :biggrin: ;D ;o)

Wenn man von nichts eine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! (http://www.wolles-website.de/bloedsinn_pinguin/pinguin.html)

Hasst du mich jetzt? :D

Viel Glüc, Desire.

/edit... hm... den Link kann ich noch öfters anwenden... *"Günther"-Thread such*...

-error-
2006-01-06, 20:05:33
16min sind rum :/

Krümelmonster
2006-01-06, 20:11:55
was hast du ihr denn geschrieben? :O

-error-
2006-01-06, 20:13:33
Hallo NAME, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mit mir außerhalb der Schule reden könntest. Ich mache mir keine Hoffnungen, aber ich würde sehr gerne etwas mehr über Dich erfahren. Liebe Grüße - NAME.

aCiD
2006-01-06, 20:15:45
Hallo NAME, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mit mir außerhalb der Schule reden könntest. Ich mache mir keine Hoffnungen, aber ich würde sehr gerne etwas mehr über Dich erfahren. Liebe Grüße - NAME.

Hast du auch nicht die selben Namen eingefügt? *g*

Viel Glück :)

Greetz
aCiD

-error-
2006-01-06, 20:21:35
^^ Nene ;)

Hoffendlich war die Nummer jetzt richtig. Den Zettel habe ich erneut verlegt, oh man.

Aber die Nummer hatte ich vorher eingespeichert, ich hoffe mal richtig. ;(

Andre2779
2006-01-06, 20:23:53
naja will hier auch mal mein senf dazu abgeben also:

Am besten guck wirklich mal das du unter leute kommst, ich geh so oft mit verschiedenen leuten weg, da lern ich immer neue leute (und vor allem weiber) kennen. Hab da auch schon das ein oder andere angebot bekommen, denk das geht dir ähnlich. Einfach mal weggehen frauen verlieben sich ja auch oder finden jemand net, denk wenn du einfach mal mit genug leuten zu tun hast wird sich die richtige finden oder jedenfalls jemand der dich auch nett finden. Das steigert auf jedenfall das Selbstbewustsein, glaubs mir.

-error-
2006-01-06, 20:47:31
Ohhhh, sie antwortet nicht :(

Elladan
2006-01-06, 21:20:40
Ohhhh, sie antwortet nicht :(

Lass ihr Zeit, Handy ist ggf verlegt, aus...

-error-
2006-01-06, 21:21:53
Immer noch nicht :/

Ich glaube das wird nix mehr, oh man, dabei wollte ich doch nur sie näher kennenlernen.

Andre2779
2006-01-06, 21:29:27
Immer noch nicht :/

Ich glaube das wird nix mehr, oh man, dabei wollte ich doch nur sie näher kennenlernen.

naja wenn ich ehrlich bin, und als tussi nen typ ne abfuhr gegeben hätte, würd ich mit auch nicht umbedingt nochmals mit ihm treffen. Sie denkt bestimmt du hättest immer noch die gleichen absichten.

-error-
2006-01-06, 21:51:05
Ich Heio! Hab an die falsche Nummer die SMS geschickt!

Trotzdem heisst es jetzt Ruhe bewahren und nicht soviel zu erwarten.

Merke > Es kommt immer anders als man denkt.

-error-
2006-01-06, 22:02:01
Hab den Text ein bißchen abgeändert :)

Hach, ich bin ja so aufgeregt, Herzschmerz ;D

Guten Abend Eugenia, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mit mir außerhalb der Schule reden könntest. Ich mache mir keine Hoffnungen auf eine Freundschaft, aber ich würde sehr gerne etwas mehr über Dich erfahren (Persönlichkeit). Liebe Grüße - xxx

-error-
2006-01-06, 22:20:06
Schon wieder 20min rum, oh nayn. :frown:

Henrik
2006-01-06, 22:44:24
Guten Abend Eugenia, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mit mir außerhalb der Schule reden könntest. Ich mache mir keine Hoffnungen auf eine Freundschaft, aber ich würde sehr gerne etwas mehr über Dich erfahren (Persönlichkeit). Liebe Grüße - xxx

Nix für ungut, aber ich fand den ersten Text besser.
Das mit dem nachgesetzten "(Persöhnlichkeit)" ist doch sehr... naja :D unglücklich formuliert... so "technisch", kalt :D

Aber warte erstmal ab, wenn sie einigermaßen Persöhnlichkeit hat wird sie dir zumindest erklären, warum du für sie nicht in Frage kommst.
Falls sie sich nicht meldet sei froh dass du nicht erst später auf die Schnauze geflogen bist ;)

-error-
2006-01-06, 22:47:11
^^ Falls sie sich nicht meldet, habe ich schon ein Text vorbereitet.

Ich hätte gedacht du schreibst wenigstens zurück :( Es ist ja nicht so das wir gleich Freunde werden müssen. Wie es scheint kannst du mich zum Tode nicht ausstehen, das ist sehr bedauerlich, aber ich muss es wohl akzeptieren, ich denk die ganze Zeit an dich, keine Angst, ich werde keine weiteren SMS an dich senden, wenn du sie nicht beantworten willst. Wobei ich gerne wissen wollte, warum du nichts von mir wissen willst, es geht ja immerhin nicht gleich um Freundschaft, sondern um Interessen an der Persönlichkeit. Sag mir doch bitte, warum du mich nicht leiden kannst.

SgtDirtbag
2006-01-06, 22:57:58
^^ Falls sie sich nicht meldet, habe ich schon ein Text vorbereitet.

Ich hätte gedacht du schreibst wenigstens zurück :( Es ist ja nicht so das wir gleich Freunde werden müssen. Wie es scheint kannst du mich zum Tode nicht ausstehen, das ist sehr bedauerlich, aber ich muss es wohl akzeptieren, ich denk die ganze Zeit an dich, keine Angst, ich werde keine weiteren SMS an dich senden, wenn du sie nicht beantworten willst. Wobei ich gerne wissen wollte, warum du nichts von mir wissen willst, es geht ja immerhin nicht gleich um Freundschaft, sondern um Interessen an der Persönlichkeit. Sag mir doch bitte, warum du mich nicht leiden kannst.
Viel zu weinerlich wenn du mich fragst.
Verpack die Frage nach dem "warum?" mehr scherzhaft, so nach dem Motto:
"wurdest von Aliens entführt oder was hat dich abgehalten?
Naja, wenn du auf der Venus irgendwann wieder empfang hast,
meld dich mal."

So was halt... Dein Text macht ihr höchstens ein schlechtes Gewissen, und das wäre noch der positivste Fall.
Viel warscheinlicher ist es, dass sie dich in die Schublade "unsicherer Loser der bei jedem scheiss das jammern anfängt" steckt, und das wollen wir doch alle nicht. ; )

MfG Knut

P.S.: Die Aliengeschichte is beknackt, nimm bloß was anderes.
Mir is spontan nix besseres eingefallen. X-D

edit: klopp besser noch n smiley rein, damit auch klar is das der text scherzhaft gemeint is.

-error-
2006-01-06, 23:02:44
Ne Stunde ist rumm, ne Stunde.

Das halt ich nicht aus :frown:

Hübie
2006-01-06, 23:10:22
Boah alter! Das is doch voll die Psychoscheisse. Wenn ne Tussi mir sone SMS sendet wird ersma gelacht und dann gelöscht.
Mach dich ma grade, Junge. Scheinst doch n netter Kerl zu sein, also benimm dich mal normal.
Auf son Sabberkram antwortet sie sicher net. Nu is eeh alles im Arsch. Frag doch einfach wie lang sie für ne Tasse Tee braucht. Und wenn Sie sagt 5 Minuten dann fragste ob es ihr was ausmacht wenn du dabei bist.
Sowas in der Art is doch viel netter verpackt (krassere Version: Er "Hast du n Toaster?" Sie "JA." Er "Geil dann könn wa ja bei dir frühstücken:)" )
Weisst was ich meine? Mensch Kinners... Bist du immer so weinerlich?

bye Hübie

c0re
2006-01-06, 23:13:06
Viel zu weinerlich wenn du mich fragst.
Verpack die Frage nach dem "warum?" mehr scherzhaft, so nach dem Motto:
"wurdest von Aliens entführt oder was hat dich abgehalten?
Naja, wenn du auf der Venus irgendwann wieder empfang hast,
meld dich mal."

So was halt... Dein Text macht ihr höchstens ein schlechtes Gewissen, und das wäre noch der positivste Fall.
Viel warscheinlicher ist es, dass sie dich in die Schublade "unsicherer Loser der bei jedem scheiss das jammern anfängt" steckt, und das wollen wir doch alle nicht. ; )

MfG Knut

P.S.: Die Aliengeschichte is beknackt, nimm bloß was anderes.
Mir is spontan nix besseres eingefallen. X-D

edit: klopp besser noch n smiley rein, damit auch klar is das der text scherzhaft gemeint is.

Full Ack.

@ Desire: Wenn du ihr den Schrott schickst, machst du dich lächerlich. Das mit den Aliens ist aber wirklich doof :D

Lass dir irgendwas nicht so emotionales/weiches einfallen. Neutraler halt und nicht nach dem Motto *Ühhh, bitte melde dich, ich hab Pipi im Auge,heul*

-error-
2006-01-06, 23:25:44
Boah alter! Das is doch voll die Psychoscheisse. Wenn ne Tussi mir sone SMS sendet wird ersma gelacht und dann gelöscht.
Mach dich ma grade, Junge. Scheinst doch n netter Kerl zu sein, also benimm dich mal normal.
Auf son Sabberkram antwortet sie sicher net. Nu is eeh alles im Arsch. Frag doch einfach wie lang sie für ne Tasse Tee braucht. Und wenn Sie sagt 5 Minuten dann fragste ob es ihr was ausmacht wenn du dabei bist.
Sowas in der Art is doch viel netter verpackt (krassere Version: Er "Hast du n Toaster?" Sie "JA." Er "Geil dann könn wa ja bei dir frühstücken:)" )
Weisst was ich meine? Mensch Kinners... Bist du immer so weinerlich?

bye Hübie

Hast ja Recht ;)

Das mit dem Tee ist echt nicht schlecht ;)

Ich habe halt kein Umgang, die erste SMS kam wohl zu spießig rüber?

Ich gehe jetzt ins Bett und leg das Handy daneben auf das Brett ;)

Ihr müsst mal das Gesicht von ihr sehen, wenn die lacht, dan denkt man garnicht mehr an das Böse auf der Welt ;)

Sie ist übrigends Russin, gibts da besondere Umgangsformen, die man beachten sollte?

Ich will ja erstmal nur, dass sie länger mit mit redet, aber wenn da kein Interesse besteht?

Wie soll ich da drüber wegkommen? Ich bin schon so im Moment reichtlich frustriert und denke nach mein Lebensart zu ändern. (Stichwort: Zu viel vorm PC)

Ich kriege ohnehin schon nichts auf der Reihe, bin eigendlch die ganze Zeig schwer depresiv, ich will doch nur eine Unterhaltung, in Form eines Spaziergangs. :frown:

Hübie
2006-01-06, 23:29:49
Wo wohnst du? Ich kann dich ja mal unterrichten wenn du hier in meiner Nähe bist ;D :D :biggrin:
Hält das schon länger an mit deinen Depressionen? N Durchhänger is ja mal okay, aber wenn du das permanent hast dann brauchste echt mal jemanden der dich grade macht.

bye Hübie

-error-
2006-01-06, 23:33:09
^^ Ach ich bin schon länger depri, aber über den Jahreswechsel ist ganz schön hart, habe auch schon oft an Selbstmord gedacht. :/

Wobei es beim Denken bleibt.

StevenB
2006-01-06, 23:51:59
Des schlimmst was mir jemals passiert ist:

Wir beide saßen oft in der nähe in der Schule. Und es lief auch alles gut, man hat sich SMS geschrieben, mit HDL usw… Man hat sich auch mal getroffen, und miteinander geredet, so weit alles klar, und es lief gut. Es kamen sogar SMS wie. „Stehe gerade unter der Dusche, willst nicht dazukommen?“ Wir haben uns sehr oft SMS geschrieben, und auch sehr oft miteinander geredet, über Probleme usw.. Auch über ihren ex-freund, wir haben nachts auch telefoniert, usw. es hat einfach alles geklappt..

Ich habe sie dann später mal gefragt, ob es was werden könnte zwischen uns beiden? Nach dieser frage, hat sie sich nur noch von mir Distanziert. Ich verstehe so etwas nicht, auch nicht nachdem 4 Jahre vergangen sind. Wie kann dir eine Frau so etwas schreiben, ob du nicht mit unter die Dusche kommst, und dich dann später ablehnt?

Desire du wurst kopf brauchst erst gar nicht an so etwas wie Selbstmord denken, keine Frau ist es wert, glaub mir. Ich bin zwar auch erst 20 Jahre alt, aber keine Frau ist es wert das du dir das Leben nihmst. Dafür ist dein Leben viel zu wertvoll. Macht dir keinen Kopf es gibt viele Frauen auf dieser Welt, und zu jedem Topf passt auch ein Deckel!! :D

mfg

Steven

SgtDirtbag
2006-01-06, 23:57:40
@Desire: Kommt zu meinem Text auch noch ein Kommentar oder hab ich den umsonst geschrieben?

@Fubar: Ja, is halt n Beispiel. ;D
Hätt ich einfach nur geschrieben "Sei nich so ein Weichei", hätte ihm das warscheinlich noch weniger geholfen und ich hätte warscheinlich noch eins wegen Flame oder Spam aufn Deckel bekommen. ^^

c0re
2006-01-06, 23:58:18
Steven']
Wie kann dir eine Frau so etwas schreiben, ob du nicht mit unter die Dusche kommst, und dich dann später ablehnt?

Sowas hatte ich auch mal. Es sind andauernd SMS geschrieben worden mit ähnlichem Inhalt. Hab mich dann mal alleine mit ihr getroffen. War n cooler abend, bis ich sie geküsst hab. Danach war erstmal weitgehend Funkstille. Bin aber ziemlich locker drauf und auch gut drüber weggekommen. Jetzt ist s wieder so wie vorher. Aber anfangen würd ich mit der nie mehr was.

Gibt Frauen (und generell Leute) die scheinbar nicht wissen was sie wollen.

SgtDirtbag
2006-01-07, 00:08:59
@Fubar: Ich glaube nicht, dass sie einfach nur nicht wusste was sie will, denn....
@[GHN]Steven: ....anscheinend hat sie das ganze nur als harmlosen Flirt gesehen, einen einfachen lustigen Zeitvertreib?
Als du dann angedeutet hast, dass von deiner Seite mehr Interesse besteht als nur "zu spielen" hat sie halt die Flucht angetreten.
Is n scheiss Verhalten, aber als Möglichkeit ist das nicht auszuschliessen. : /

c0re
2006-01-07, 00:21:31
@Fubar: Ich glaube nicht, dass sie einfach nur nicht wusste was sie will, denn....
@[GHN]Steven: ....anscheinend hat sie das ganze nur als harmlosen Flirt gesehen, einen einfachen lustigen Zeitvertreib?
Als du dann angedeutet hast, dass von deiner Seite mehr Interesse besteht als nur "zu spielen" hat sie halt die Flucht angetreten.

Ja, das könnte auch gut sein, stimmt... . Mhm, naja wayne, bin im Nachhinein froh drum. Hab im Oktober was richtig leckeres gefunden... :biggrin:

Hoffe das wird was Desire. Bevor du wieder was schreibst, frag besser irgend einen dem du vertraust.

SgtDirtbag
2006-01-07, 00:25:32
Ja, das könnte auch gut sein, stimmt... . Mhm, naja wayne, bin im Nachhinein froh drum. Hab im Oktober was richtig leckeres gefunden... :biggrin: Glückwunsch :up:

Hoffe das wird was Desire. Bevor du wieder was schreibst, frag besser irgend einen dem du vertraust.Aber am besten niemanden der sich in einer ähnlich depressiven Lage befindet.

Odal
2006-01-07, 00:38:24
Hab den Text ein bißchen abgeändert :)

Hach, ich bin ja so aufgeregt, Herzschmerz ;D

die alte heisst Eugenia? ach du scheisse ;D

das wär nix für mich

btw: die nachricht würde mir angst machen :D

Sergej
2006-01-07, 01:05:41
Mal im Ernst, die Idee mit der SMS und vor allem die Umsetzung selbiger war mal totaler Bullshit.

Es gibt da diese Frau, Du hast sie noch gar nicht wirklich kennen gelernt. Sie Dich also auch nicht. Und das Erstbeste, was Dir einfällt, ist es, die Dame mit dieser überaus dämlichen SMS zu belästigen: "Ich mache mir keine Hoffnungen auf eine Freundschaft, aber ich würde sehr gerne etwas mehr über Dich erfahren (Persönlichkeit). Liebe Grüße - xxx".
WTF?! Ich als Frau würde mir jetzt denken, was Du denn für ein Nerd bist, dass Du nicht einfach mal auf sie zugehst, Dich vielleicht am Wochenende auf Parties auch mal dort aufhälst, wo sie ist, um Dich mit ihr zu unterhalten. Direkt diese verbitterte, unterwürfige Art, die nicht von Einsatz und Handlungsfreude, sondern von Verzweiflung zeugt, würde alles andere als Interesse bei mir wecken.

Ist jetzt nicht böse gemeint, ich bin auch nicht der große Frauenheld, aber etwas überlegter hättest Du schon handeln sollen.

Odal
2006-01-07, 02:10:02
genau du musst immer den dicken raushängen lassen
tu niemals so als wärst du von ihr abhängig
sobald du in irgendeiner form angekrochen kommst verzweifelt winselnd wie ein hund, kannst du die sache sofort knicken

derfarmer
2006-01-07, 02:50:16
Naja also ich finde die SMS auch nen bisschen öhm naja halt^^...! Hätte man besser machen können!!!

Naja ich hätte es ganz anders gemacht aber jeder muss halt selber gucken was er für das beste hälst! Aber wenn man diese SMS echt mal objektiv betrachtet dann denkt man echt boah das ist ja nicht normal!!! Wenn ich nen Mädchen wäre hätte ich darauf gar nicht geantwortet! Was Sergej gesagt hat finde ich schon besser so hätte ich es auch gemacht...! ;) :)

DeusExMachina
2006-01-07, 03:33:25
ist auch von mir absolut nicht böse gemeint, aber die SMS war ja mal totaler Bullshit, und wenn sie Dich nach so etwas haben will hat sie vermutlich einen an der Klatsche und irgendwelche tiefgehenden Depressionen.

Stell Dich nie so unterwürfig, verzweifelt und schwach dar, DAS IST DER GRÖSSTE FEHLER DEN DU MACHEN KANNST! Da kannst Du höchstens noch zum asexuellen besten Freund werden. Aber nunja, aus Fehlern lernt man, und ich könnte mich für manches, was ich zwischen 14 und 18 so vergeigt hab auch noch nachträglich würgen. Und auch mit 20 ist noch nichts zuspät!

Du hast eigentlich nie wirklich was zu verlieren, das mußt Du Dir klarmachen, und mit offenem Auftreten und Selbstbewußtsein schädigst Du sicherlich weniger Deinen Ruf, als mit Penetranz und Geheule. Ich mußte das auch erst auf die harte Tour lernen. Aber was ist schon eine Abfuhr? Besser als monatelang seinen Liebeskummer als "nur Freund" vorsichherzuschieben ist's allemal. Und nach einer evtl. Abfuhr einfach weitersuchen. Umbringen tut einen sowas doch eher selten.

DeusExMachina
2006-01-07, 03:45:50
argh...doppelpost...sorry

-error-
2006-01-07, 13:33:42
genau du musst immer den dicken raushängen lassen
tu niemals so als wärst du von ihr abhängig
sobald du in irgendeiner form angekrochen kommst verzweifelt winselnd wie ein hund, kannst du die sache sofort knicken

Wieso eigendlich? Wo steht das geschrieben?

@ all

Die zweite SMS habe ich doch garnicht geschickt! Was ist denn an der ersten so schlimm?

Sergej
2006-01-07, 14:15:03
Was ist denn an der ersten so schlimm?
Es gibt da diese Frau, Du hast sie noch gar nicht wirklich kennen gelernt. Sie Dich also auch nicht. Und das Erstbeste, was Dir einfällt, ist es, die Dame mit dieser überaus dämlichen SMS zu belästigen: "Ich mache mir keine Hoffnungen auf eine Freundschaft, aber ich würde sehr gerne etwas mehr über Dich erfahren (Persönlichkeit). Liebe Grüße - xxx".
WTF?! Ich als Frau würde mir jetzt denken, was Du denn für ein Nerd bist, dass Du nicht einfach mal auf sie zugehst, Dich vielleicht am Wochenende auf Parties auch mal dort aufhälst, wo sie ist, um Dich mit ihr zu unterhalten. Direkt diese verbitterte, unterwürfige Art, die nicht von Einsatz und Handlungsfreude, sondern von Verzweiflung zeugt, würde alles andere als Interesse bei mir wecken.

-error-
2006-01-07, 14:21:26
Man zeigt doch aber Interesse, ach Mist.

Aber ich spreche sie nochmal an ;) Was soll ich denn am Besten sagen?

Santini
2006-01-07, 14:43:56
Ob du sie nochmal ansprechen solltest,mhhh.

Lad sie doch zum Kaffe oder Schlittschuhlaufen ein.

Dann erwähn aber nichts von der sms.

good luck ;)

Sergej
2006-01-07, 14:47:30
Man zeigt doch aber Interesse, ach Mist.

Aber ich spreche sie nochmal an ;) Was soll ich denn am Besten sagen?
Das kommt wohl ganz auf die Situation an. Wenn ich jetzt sage, Du sollst spontan sein und das sich der Rest von selbst entwickelt, hilft Dir das nicht weiter, oder?

-error-
2006-01-07, 15:04:08
Das Problem ist: Ich kriege oft gesagt, das ich so "böse schaue" (depresive und körperliche Verfassung)

Dabei bin ich das garnicht, bin halt kein dynamischer Mensch.

Elladan
2006-01-07, 15:07:40
Das Problem ist: Ich kriege oft gesagt, das ich so "böse schaue" (depresive und körperliche Verfassung)

Schau dich um, mit was für einem sinnlos fröhlichen, dauer-grinsenden, lächelnden, heiteren Gesicht und Stimmung manche Menschen herumlaufen.
Grundlos immer gut gelaunt und fröhlich.
Nimm dir einfach ein Beispiel dadrann.

Plage
2006-01-07, 16:07:24
Schau dich um, mit was für einem sinnlos fröhlichen, dauer-grinsenden, lächelnden, heiteren Gesicht und Stimmung manche Menschen herumlaufen.
Grundlos immer gut gelaunt und fröhlich.
Nimm dir einfach ein Beispiel dadrann.
klingt blöd, aber vielleicht kann man ein freundliches lächeln auch vorm spiegel üben ^^

SgtDirtbag
2006-01-07, 20:49:24

Dabei bin ich das garnicht, bin halt kein dynamischer Mensch.60% der Kommunikation geht nunmal über die Körpersprache.
Und wenn die schon förmlich nach Agressionen und Depressivität stinkt, ist die Schlacht halt schon verloren.

Keine Ahnung in welchem Film ich den Spruch gehört hab, aber es zählt nicht wie man im Inneren ist, sondern wie man handelt.
(war das Batman? hm....)
Ich find da is was dran.

@Plage: Ich würds ihm raten.

-error-
2006-01-07, 21:58:55
Hmm, ich will in der 30min Pause mal mit ihr reden ;)

Hoffendlich sagt sie nicht nein, ich verstell mich auch nicht, mal sehen wie das läuft.

Plage
2006-01-07, 22:29:34
Keine Ahnung in welchem Film ich den Spruch gehört hab, aber es zählt nicht wie man im Inneren ist, sondern wie man handelt.
(war das Batman? hm....)
Ich find da is was dran.

sry für ot: jap, batman begins, hab ich eben grade gesehn X-D

StevenB
2006-01-07, 22:35:27

Es ist aber scheisse, wenn eine Frau so mit dir umgeht. Weil du nicht weist, möchte sie nur Spielen oder ist es ernst? Ich mag solche Spielchen nicht. Wenn eine Frau es nicht ernst meint, warum tut sie dann so? Macht es ihr Spass Männer zu Ärgern? Oder will sie einfach nur Testen wie weit sie gehen kann?

mfg

Steven

SgtDirtbag
2006-01-07, 22:55:25
Steven']Es ist aber scheisse, wenn eine Frau so mit dir umgeht. Yop, das Verhalten ist scheisse, da haste recht.

Weil du nicht weist, möchte sie nur Spielen oder ist es ernst? Ich mag solche Spielchen nicht.Deswegen sollte man halt im zeifelsfalle schnell die Fronten klären.

Wenn eine Frau es nicht ernst meint, warum tut sie dann so?Hm... es ist vllt einfach nur so, dass ihr beide einfach mit unterschiedlichen Erwartungen an so was rangeht, ohne das jeweils der Andere davon weiß.

Vllt ist sie einfach nur naiv und ihr war nicht klar, dass von deiner Seite aus schnell mehr Interesse aufkommen kann?

Ich weiss es auch nicht, man kann hinterher halt nur mutmaßen oder die Dame mal zur Rede stellen.

Wie gesagt, ich denke einfach euch beiden war nicht klar, dass eure Handlungen von unterschiedlichen Motivationen gestützt waren.

Macht es ihr Spass Männer zu Ärgern? Oder will sie einfach nur Testen wie weit sie gehen kann?Beides gut möglich, aber das kann man nur genau sagen wenn man sie besser kennt.

@Plage: Gut, hatte ich das ja doch noch richtig in Erinnerung. xD

D4ve
2006-01-08, 22:40:30

Daran kann man was ändern, das ist auch ne Einstellungssache. Warum bist du denn depressiv? Wegen Winter? Oder weil schon wieder ein Jahr rum ist? Oder weil du nach einer Frau total verrückt bist?
Steiger dich da besser nicht zu sehr rein! Und versuch dich sinnvoll von negativen Gedanken abzulenken! Dazu gehört wahrscheinlich auch mal nicht an die Frau zu denken und sich nicht sinnlos im Selbstmitleid zu verlieren. So hart wie es jetzt klingen mag: Frauen kommen und gehen, es macht keinen Sinn sich bei jeder nervlich total fertig zu machen. Erstens verringert das die Chancen und zweitens machst du dich damit zum seelischen Wrack!
Und zum bösen Blick: Auch wenns schwer fällt, versuch ihn einfach mal zu unterdrücken.

Ansonsten: ich rate dringend von den SMS die du hier gepostet hast ab, die sind nicht der Bringer, warum haben die anderen schon erwähnt.
Im allgemeinen tendiere ich dazu, möglichst nicht SMS an Frauen zu schreiben wo "mehr" drin wäre, denn durch den dieser 160-Zeichen-Kurzschreibstil lässt oft viel Raum für Interpretationen des Geschriebenen. Leider oft zum negativen. Ein richtiges Gespräch ist immer besser, da kann man wenigstens über die Stimme die Reaktionen/Emotionen erahnen.
Aber das ist natürlich Ansichtssache!

Sith
2006-01-08, 23:28:21
Im allgemeinen tendiere ich dazu, möglichst nicht SMS an Frauen zu schreiben wo "mehr" drin wäre, denn durch den dieser 160-Zeichen-Kurzschreibstil lässt oft viel Raum für Interpretationen des Geschriebenen. Leider oft zum negativen. Ein richtiges Gespräch ist immer besser, da kann man wenigstens über die Stimme die Reaktionen/Emotionen erahnen.
Aber das ist natürlich Ansichtssache!

So ist es, mehr gibts dazu nicht zu sagen! *Daumen hoch*