Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Forumseltern-Thread
sportfleck
2006-01-08, 21:19:50
angeregt durch flatbrains ''ich bin heute der glücklichste Mensch der Welt''-Fred könnte man doch nen eigenen Fred für Members eröffnen die selbst schon Eltern sind,und in dem man sich über Fragen,Erlebnisse mit den lieben kleinen und sonstiges austauschen kann ohne die nicht interessierten mit sowas zu belästigen,schliesslich gibts ja mittlerweile echt für jeden Scheiss nen eigenen Fred also warum nicht auch für sowas.
Evtl müsste man halt den Fredtitel ändern oder auch woanders hinverschieben,ich lasse mich da einfach mal von euren Vorschlägen überraschen,also legt los..........
{655321}-Hades
2006-01-08, 21:30:29
Darf man euch auch befragen? Wenn ja, dann...
Wie geht man mit einer Frau während der Schwangerschaft um? Man hört da ja Dinge...
Nein, steht nicht an, aber wenn dann mal, dann wäre diese Information doch sicher interessant.
sportfleck
2006-01-08, 21:36:15
1. was hört man denn so.......?
2. kommt sicherlich auch auf das Stadium der Schwangerschaft an,ne Frau im 9. Monat muss man sicherlich ''nachsichtiger'' behandeln als im 3. Monat,ausserdem kommt das auch auf die Frau selber an,weil es manche Frauen total mitnimmt,sowohl körperlich als auch seelisch,andere hingegen stecken so ne Schwangerschaft weg wie nix........
.....was ist mit Fredtitel und Standort,ok so ?
{655321}-Hades
2006-01-09, 09:33:09
Ich habe den Threadtitel mal angepasst...
Hamster
2006-01-09, 10:27:03
Darf man euch auch befragen? Wenn ja, dann...
Wie geht man mit einer Frau während der Schwangerschaft um? Man hört da ja Dinge...
Nein, steht nicht an, aber wenn dann mal, dann wäre diese Information doch sicher interessant.
wie ist die frage zu verstehen?
ganz normal. abgehesen davon, daß man keine sprotlichen höchstleistungen mehr erwarten kann (und darf ;)), und sie gewisse stimmungsschwankungen hat, ganz normal. so viel ändert sich da nicht....
Ich würde den Thread lieber "Eltern-Thread" nennen. "Forumseltern" kann man so schlecht lesen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.