PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Längster Thread der Welt: Die Fortsetzung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15

Thanatos
2006-02-12, 23:18:31
capm ?? :|

OMFG, er weiß nicht wer oder was Capm ist OMG :eek:

Noch viel du lernen musst, junger Padawan :D

Thanatos
2006-02-12, 23:21:59
So, damit du nicht dumm stirbst :D

Capm (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=3) oder Offiziell Captain America ist einer unserer Admins und hier sowas wie ne Kultfigur, wozu es auch jede menge Fake Bilder mit seinem Avatar gibt :D

Nun ist es so, wenn etwas schief läuft, etwas nicht funktioniert oder der 3. Weltkrieg ausbricht..............es gibt immer eine ganz einfache Lösung dafür:

[X] Capm ist schuld!

:uup:

captainsangria
2006-02-13, 06:40:19
guten morgen

captainsangria
2006-02-13, 06:42:23
Zitat:
Zitat von extasyinseln
capm ?? :|

OMFG, er weiß nicht wer oder was Capm ist OMG :eek:

Noch viel du lernen musst, junger Padawan :D

:uban: :D

Schroeder
2006-02-13, 07:00:57
So, damit du nicht dumm stirbst :D

Capm (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=3) oder Offiziell Captain America ist einer unserer Admins und hier sowas wie ne Kultfigur, wozu es auch jede menge Fake Bilder mit seinem Avatar gibt :D

Nun ist es so, wenn etwas schief läuft, etwas nicht funktioniert oder der 3. Weltkrieg ausbricht..............es gibt immer eine ganz einfache Lösung dafür:

[X] Capm ist schuld!

Thanatos!? Der Witz hinter "Capm ist schuld" ist schon vor Jahren gestorben, und es wird nicht witziger wenn man es "Neulingen" weitererzählt.

Asyan
2006-02-13, 07:08:33
Thanatos!? Der Witz hinter "Capm ist schuld" ist schon vor Jahren gestorben, und es wird nicht witziger wenn man es "Neulingen" weitererzählt.
Moin Schroeder, gut geschlafen? :upara:

Ipod.. ..Ipod Nano :usweet:

Schroeder
2006-02-13, 07:16:00
Moin Schroeder, gut geschlafen? :upara:
Moin Asyan. Nein, ca. 5h, und die kaum durchgehend. ;(
Ipod.. ..Ipod Nano :usweet:
Ya. :ulove:

Turn The Page, Metallica :ulove:, gestern Garage Inc. wiederentdeckt. :udevil:

Asyan
2006-02-13, 07:21:13
Moin Asyan. Nein, ca. 5h, und die kaum durchgehend. ;(

Ya. :ulove:

Turn The Page, Metallica :ulove:, gestern Garage Inc. wiederentdeckt. :udevil:
Jo 5 kommt bei mir auch hin, komischerweise bin ich um 6 aufgewacht und nich wie sonst um halb 8 wo ich dann aus dem Haus sprinten muss X-D naja mir solls recht sein, wach bin ich :O
VIelleicht liegts am Vollmond? ;(

<-- Imitation of Life, R.E.M. :ulove:, gestern Best of 1988-2003 wiederentdeckt. :udevil:
Das kommt dann auch gleich auf den neuen Monolith MX-7000
http://www.mp3mate.se/catalog/images/mx70004.jpg

John Williams
2006-02-13, 07:27:30
Dann bin ich ja nicht alleine! konnte auch nicht schlafen!
Guten Morgen!

Schroeder
2006-02-13, 07:29:25
Jo 5 kommt bei mir auch hin, komischerweise bin ich um 6 aufgewacht und nich wie sonst um halb 8 wo ich dann aus dem Haus sprinten muss X-D naja mir solls recht sein, wach bin ich :O
VIelleicht liegts am Vollmond? ;(
Kann gut sein. Vielleicht aber auch am Vodka des Vorabends? ;(
<-- Imitation of Life, R.E.M. :ulove:, gestern Best of 1988-2003 wiederentdeckt. :udevil:
Bist du auch dazu grinsend durch die Stadt bzw. den Stadtpark gelatscht mit der Kamera in der Hand? ;(
Das kommt dann auch gleich auf den neuen Monolith MX-7000
http://www.mp3mate.se/catalog/images/mx70004.jpg
Gefällt mir ästhetisch absolut nicht ;(. Liegt in erster Linie an den Knubbel-Knöpfen an der Seite, und dass gebürstetes Alu einfach nicht mein Fall ist. Jedoch, für manch einen mag die Ogg-Unterstützung der Himmel sein... ;(

Ajax
2006-02-13, 07:46:24
Turn the page... JAAAAAA
Astronomy... JAAA
Whiskey in teh jar!.... :massa:

captainsangria
2006-02-13, 07:48:10
x-x-xlutz

in münchen steht ein möbelhaus usw. ;(

Ajax
2006-02-13, 07:52:54
x-x-xlutz

in münchen steht ein möbelhaus usw. ;(

Ich war schon drin... ;)

captainsangria
2006-02-13, 07:55:49
die werbung läuft alle 10minuten

Schroeder
2006-02-13, 08:00:04
Turn the page... JAAAAAA
Astronomy... JAAA
Whiskey in teh jar!.... :massa:
ya. :ulove:

huhu ajax.

Thanatos
2006-02-13, 08:06:17

Wozu gibts das ewige Leben :upara:;D:ugly:

Aber wenigstens weiß er jetzt wer capm ist :D

spike.sp.
2006-02-13, 08:17:51
morgen!

versprecht ihr mir ganz doll die daumen zu halten? :usweet:

captainsangria
2006-02-13, 08:19:13
nicht vergessen - sex vor prüfungen erhöht die konzentration (neuest studie) :D

Captain America
2006-02-13, 08:20:26
mädchen oder test, was ist es, spike, wofür wir unsere däumchen drücken?

Ajax
2006-02-13, 08:22:30
ya. :ulove:

huhu ajax.

Sers Schr0eder! :uwave:

Wieviel lauter ist jetzt eigentlich Dein iPod geworden? Rentiert es sich? Empfindest Du die Lautstärke als unangenehm? Glaubst Du wirklich, dass Du davon einen Hörschaden bekommst?

Deine Meinung darf ruhig subjektiv sein... ;)

spike.sp.
2006-02-13, 08:27:09
sooo morgen um 14:00 mein letzes anatomie testat.... dieses semester... boah schon 1 semester um, wie die zeit vergeht... nichts desto trotz. bitte hält die daumen!!! :redface:

von der vorvorherigen seite

und:

WAAHHHHH! ich bekommm grad die panik! in 2 bücher steht die GLANS PENIS entseht aus den genitalhöcker und in den anderen 2 aus aus den Genitalfalten!! ICH BEKOMME PANIK! WAHHHHHHHHHHHHHHHH! :mad:

captainsangria
2006-02-13, 08:28:53
jetzt sollte man halt wissen auf welches buch sich der hr prof. bezieht :D

spike.sp.
2006-02-13, 08:30:49
das is ne gute frage, leider is keines von ihm! ;(

spike.sp.
2006-02-13, 08:31:50
ich könnte ja wenn er mich frag folgendes sagen:

"tja, um ehrlich zu sein, weiß ichs nicht. lippert sagt blabla. prometheus sagt blubblub."

das kommt aber wahrscheinlich nicht gut oder? ;(

Ajax
2006-02-13, 08:32:09
das is ne gute frage, leider is keines von ihm! ;(

Wuz?? Du unterstützt Deinen Prof nicht finanziell, wie all die anderen Studenten? Schäm Dich!! :lol:

;)

spike.sp.
2006-02-13, 08:33:35
neee, der hat keines geschrieben... ;(

captainsangria
2006-02-13, 08:34:33
neee, der hat keines geschrieben... ;(

ist nicht seiner professur würdig :D :D versager

spike.sp.
2006-02-13, 08:36:38
der hat aber ein histobuch geschrieben... ;(

aber um das gehts ja jetzt gar nicht ;(

captainsangria
2006-02-13, 08:37:23
histo und prüft anatomie?

spike.sp.
2006-02-13, 08:38:09
is der vorsitzende von beidem.... ;(

Schroeder
2006-02-13, 08:40:29
Sers Schr0eder! :uwave:

Wieviel lauter ist jetzt eigentlich Dein iPod geworden? Rentiert es sich? Empfindest Du die Lautstärke als unangenehm? Glaubst Du wirklich, dass Du davon einen Hörschaden bekommst?

Deine Meinung darf ruhig subjektiv sein... ;)
Ich hab (noch) nix dran geändert. ;(

Hörschaden wäre ja nun nicht so fein, ich bin aber kein Arzt keine Ahnung was da so alles wie sich abspielt, gut wirds wahrscheinlich nicht sein, zu laut aus diesen Ohrsteckern zu hören. Ich werds erstmal bei der ursrpünglichen Firmware belassen, und mich an die Lautstärke gewöhnen. Fürs richtig laute, hab ich ja dann noch das Wohnzimmer ;(.

Captain America
2006-02-13, 08:46:47
when the day is dawning, on a texas sunday morning :ucatch: SHOW ME THE WAY TO AMARILLO

die video version von unseren britischen freunden. die haben wohl echt spass da unten. prügel videos, musik videos, krieg muss echt spass machen wenn man von der insel kommt. der grosse bruder USA beschützt einen ja. :uup:

Ajax
2006-02-13, 08:47:55

Hörschaden wäre ja nun nicht so fein, ich bin aber kein Arzt keine Ahnung was da so alles wie sich abspielt, gut wirds wahrscheinlich nicht sein, zu laut aus diesen Ohrsteckern zu hören. Ich werds erstmal bei der ursrpünglichen Firmware belassen, und mich an die Lautstärke gewöhnen. Fürs richtig laute, hab ich ja dann noch das Wohnzimmer ;(.

Das mit dem Hörschaden hört sichso aus dem Kontext gerissen wirklich schlimm an. Ich persönlich empfinde die Lautstärke manchmal als etwas zu leise. Ich hätte manchmal schon gerne mehr "Bumms" dahinter. Vor allem wenn man weiß, dass der iPod das schaffen würde. Ich kann das mit dem Hörschaden so nicht nachvollziehen... ;( Vielleicht ist es deswegen so schlecht, weil die Kopfhörer so nah am Ohr sitzen. Aber warum wird dann zwischen Europäern und Amerikanern unterschieden? Ist es bei den Amies egal, ob sie taub werden können?? :confused:

Sonni
2006-02-13, 08:48:44

:nono:
mit ohrsteckern laut musik zu hören ist noch schädlicher als es sowieso schon ist. Die lauteste Stufe von den ursprünglichen, in der Packung enthaltenen Ohrsteckern ist schon total ungesund..
Irgendwann, wenn du 70 bist und nur noch Töne mit einer gewissen Frequenz hören kannst, wirst du an meine Worte denken ;)

Sonni
2006-02-13, 08:50:07
morgen chrissilein :love3:

Ajax
2006-02-13, 08:50:09
when the day is dawning, on a texas sunday morning :ucatch: SHOW ME THE WAY TO AMARILLO

die video version von unseren britischen freunden. die haben wohl echt spass da unten. prügel videos, musik videos, krieg muss echt spass machen wenn man von der insel kommt. der grosse bruder USA beschützt einen ja. :uup:

Hast Du etwas anderes erwartet mein Freund mit dem griechischen Nachnamen??? :comfort:

Magst Du nicht Turin 2006 guxx0rn? Da gibt es vielleicht positive Nachrichten... ;)

Captain America
2006-02-13, 08:51:59
mit ohrsteckern laut musik zu hören ist noch schädlicher als es sowieso schon ist. Die lauteste Stufe von den ursprünglichen, in der Packung enthaltenen Ohrsteckern ist schon total ungesund..
Irgendwann, wenn du 70 bist und nur noch Töne mit einer gewissen Frequenz hören kannst, wirst du an meine Worte denken ;)

aber vielleicht seid ihr dann verheiratet und er ist einfach nur froh dass er dein gemecker nicht mehr hören muss? :redface:

X-D YES! *strichaufderlistehinzufüg*

HDL :heart:

Captain America
2006-02-13, 08:53:56
Hast Du etwas anderes erwartet mein Freund mit dem griechischen Nachnamen??? :comfort:

Magst Du nicht Turin 2006 guxx0rn? Da gibt es vielleicht positive Nachrichten... ;)

nee, so bin ich es gewöhnt von unseren guten freunden. muss unbedingt mal für binchdrinking nach UK.

und ich warte bis zum sommer und guck mir dann damen volleyball an. oder hast du da stramme schenkelchen gesichtet, herr der titten, wenn ich dich ehrfürchtig so nennen darf? :eek:

Sonni
2006-02-13, 08:56:32
aber vielleicht seid ihr dann verheiratet und er ist einfach nur froh dass er dein gemecker nicht mehr hören muss? :redface:

;D

seehr unwahrscheinlich :D

Ajax
2006-02-13, 08:59:36
morgen chrissilein :love3:
Hullow Sonnilein! :love3:

WE gut überstanden??

Schroeder
2006-02-13, 09:00:33
Das mit dem Hörschaden hört sichso aus dem Kontext gerissen wirklich schlimm an. Ich persönlich empfinde die Lautstärke manchmal als etwas zu leise. Ich hätte manchmal schon gerne mehr "Bumms" dahinter. Vor allem wenn man weiß, dass der iPod das schaffen würde. Ich kann das mit dem Hörschaden so nicht nachvollziehen... ;( Vielleicht ist es deswegen so schlecht, weil die Kopfhörer so nah am Ohr sitzen. Aber warum wird dann zwischen Europäern und Amerikanern unterschieden? Ist es bei den Amies egal, ob sie taub werden können?? :confused:
Eh, hast du jetzt auch einen?!?

Lol, der Unterschied zwischen Amis und Deutschland, gute Frage. Vielleicht wegen irgendwelchen Normen? Also so ne TÜV-Nummer oder sowas, keine Ahnung.

Also, ich hatte einen Dozenten in Medientechnik, er war Entwicklungsleiter bei Sennheiser, und naja, wenn ich mich recht entsinne, hat der sich nicht positiv über die kleinen Ohrstecker und deren Lautstärke geäußert. Mal ganz abgesehen von der Qualität. Ein vernünftiger Standlautsprecher klingt ganz anders, ist aber immer so blöde den mit sich rumzutragen... ;(
Ich befürchte es. Aber ehrlich gesagt, wenn ich da bedenke was ich manchmal so zu hören bekomme, von Leuten die zu irgendwelchen Rave-On-Snow-Dingern gehen, danach 2-3 Tage ein Pfeifen im Ohr haben, das ist wesentlich beängstigender.

Ajax
2006-02-13, 09:00:45
;D

seehr unwahrscheinlich :D

Das Gemecker oder das Heiraten... :D ;D

Ajax
2006-02-13, 09:01:39

:lol: You made my Day! :up: :lol:

Sonni
2006-02-13, 09:02:40
Hullow Sonnilein! :love3:

WE gut überstanden??
joa ging so... hab gearbeitet und geschlafen und gearbeitet und vielleicht noch ein bisschen geschlafen ;)
frag mich aber nich was ich sonst noch gemacht hab :D

und selber?

Sonni
2006-02-13, 09:04:46
Ich befürchte es. Aber ehrlich gesagt, wenn ich da bedenke was ich manchmal so zu hören bekomme, von Leuten die zu irgendwelchen Rave-On-Snow-Dingern gehen, danach 2-3 Tage ein Pfeifen im Ohr haben, das ist wesentlich beängstigender.
das stimmt allerdings.
man kann das auch alles positiv sehen, in dem man sagt, dass die von dir angesprochenen leute bald komplett taub sind, du allerdings noch ein paar wenigefrequenzen hören kannst...oder so ähnlich ;)

Sonni
2006-02-13, 09:05:40
Das Gemecker oder das Heiraten... :D ;D
ich hab ne super idee...wie wärs mit beidem? ;)

Ajax
2006-02-13, 09:05:57
nee, so bin ich es gewöhnt von unseren guten freunden. muss unbedingt mal für binchdrinking nach UK.

und ich warte bis zum sommer und guck mir dann damen volleyball an. oder hast du da stramme schenkelchen gesichtet, herr der titten, wenn ich dich ehrfürchtig so nennen darf? :eek:

Herr der Titten??? Wie kommst Du darauf??? :rolleyes:

Ja, stramme Schenkel habe ich gesichtet... Anni Friesinger... Und Evi Sachenbacher... :rolleyes:

Aber Damen Volleyball schaut wirklich aus aus... In den kurzen Leiberln... :rolleyes:

Captain America
2006-02-13, 09:06:06
joa ging so... hab gearbeitet und geschlafen und gearbeitet und vielleicht noch ein bisschen geschlafen ;)

und selber?

was hast du sonst noch gemacht?

Ajax
2006-02-13, 09:09:37
Eh, hast du jetzt auch einen?!?

Lol, der Unterschied zwischen Amis und Deutschland, gute Frage. Vielleicht wegen irgendwelchen Normen? Also so ne TÜV-Nummer oder sowas, keine Ahnung.

Also, ich hatte einen Dozenten in Medientechnik, er war Entwicklungsleiter bei Sennheiser, und naja, wenn ich mich recht entsinne, hat der sich nicht positiv über die kleinen Ohrstecker und deren Lautstärke geäußert. Mal ganz abgesehen von der Qualität. Ein vernünftiger Standlautsprecher klingt ganz anders, ist aber immer so blöde den mit sich rumzutragen... ;(

X-D Autsch. Das erinnert mich an die Ghettoblaster in den 80ern... Die riesen Teile, di eman so "locker lässig" auf die Schulter geschmissen hat.... ;)

Mein Freundin hat doch den iPod Mini. Den habe ich natürlich schon ausprobiert. Nur wenn ich damit in der U-Bahn sitze, sind manchmal die Umgebungsgeräusche noch lauter als die Musik... ;(

Der Vorteil der kleinen Hörer ist ja, dass man von der Umgebung besser abgeschottet wird. Dann müsste man auch nicht mehr so aufdrehen.... ;)

Das Pfeifen bei den Ravern kenne ich auch... Kenne welche die seinerzeit halb taub von der Loveparade kamen... ;)

spike.sp.
2006-02-13, 09:09:56
:redface: und mir hat noch immer keinen glück gewunschen.... ;(

guten morgen sonni...

Ajax
2006-02-13, 09:10:32
ich hab ne super idee...wie wärs mit beidem? ;)

Echt jetzt?? :love3: :D

;D

{655321}-Hades
2006-02-13, 09:11:41
Guten Morgen!

Heute schreibe ich Klausur in Soziologische Theorie I. Kennt ihr dieses klassische Prüfungsgefühl? Man hat Leuten über die Tage sogar Nachhilfe gegeben, aber nun auf einmal meint man überall Wissenslücken zu haben.

Die Welt ist so schlecht. ;(

Ajax
2006-02-13, 09:11:45

und selber?

Also dasselbe ausser arbeiten... ;) Nur rumgegammelt, Film geguxx0rt, Essen gewesen... Handy umgestellt, Zweit-PC umgebaut... ;)

Captain America
2006-02-13, 09:11:58
Herr der Titten??? Wie kommst Du darauf??? :rolleyes:

Ja, stramme Schenkel habe ich gesichtet... Anni Friesinger... Und Evi Sachenbacher... :rolleyes:

Aber Damen Volleyball schaut wirklich aus aus... In den kurzen Leiberln... :rolleyes:

wie ich darauf komme... :rolleyes:

brb muss ma eben meine unterhose in die µ~ tun damit sie schneller trocken wird :ugly:

Ajax
2006-02-13, 09:12:26

guten morgen sonni...

Doch!

VIEL GLÜCK! :up:

captainsangria
2006-02-13, 09:12:56

brb muss ma eben meine unterhose in die µ~ tun damit sie schneller trocken wird :ugly:

was hast du gemacht?
in die hosen gepisst oder ähm ja, zuviel tittenpix geguxx0rt?

Captain America
2006-02-13, 09:13:13

guten morgen sonni...

VIEL GLÜCK

und für hades auch

Ajax
2006-02-13, 09:13:51

Ja, wie Du darauf kommst.... ;) Würd mich schon interessieren... ;) Manchmal interessiert mich zumindest der Ursprung meines Rufes.

In den Kühlschrank... ;) Damit das Gemächt kleiner wird... :lol:

Captain America
2006-02-13, 09:17:42
was hast du gemacht?
in die hosen gepisst oder ähm ja, zuviel tittenpix geguxx0rt?

letzteres, deshalb waren sie eben in der waschmaschine :mad:

captainsangria
2006-02-13, 09:18:19
letzteres, deshalb waren sie eben in der waschmaschine :mad:

du sau ;D

spike.sp.
2006-02-13, 09:19:15
Guten Morgen!

Heute schreibe ich Klausur in Soziologische Theorie I. Kennt ihr dieses klassische Prüfungsgefühl? Man hat Leuten über die Tage sogar Nachhilfe gegeben, aber nun auf einmal meint man überall Wissenslücken zu haben.

Die Welt ist so schlecht. ;(

viel glück dir auch... wann schreibst du? hab meinen mdl. termin erst um 14:00. noch ein bisschen zeit was anzusehen....

captainsangria
2006-02-13, 09:20:29
viel glück euch beiden

Captain America
2006-02-13, 09:20:55
Ja, wie Du darauf kommst.... ;) Würd mich schon interessieren... ;) Manchmal interessiert mich zumindest der Ursprung meines Rufes.

In den Kühlschrank... ;) Damit das Gemächt kleiner wird... :lol:

das soll grösser werden :usad:

aber falls es wen interessiert, 3 mal 20 sekunden bei 800 watt (ohne grill) in der µ~ bekommen eine shorts aus microfaser recht trocken. :ugly:

ach ja, und wie du zu deinem ruf kommst. na komm. weil du immer so keusch bist :rolleyes:

{655321}-Hades
2006-02-13, 09:21:52
viel glück dir auch... wann schreibst du? hab meinen mdl. termin erst um 14:00. noch ein bisschen zeit was anzusehen....

Ich schreibe von 12 bis 14 Uhr. Viel Glück!

spike.sp.
2006-02-13, 09:28:32
da kannst du ja gar nicht mehr zu mittag essen davor! ;(

so... ich weiß nun auch nicht mehr wo mir der kopf steht... ;(

captainsangria
2006-02-13, 09:30:17
ein paar dextro energen vertreiben den hunger während langer prüfungen ;)

Ajax
2006-02-13, 09:33:21
das soll grösser werden :usad:

aber falls es wen interessiert, 3 mal 20 sekunden bei 800 watt (ohne grill) in der µ~ bekommen eine shorts aus microfaser recht trocken. :ugly:

ach ja, und wie du zu deinem ruf kommst. na komm. weil du immer so keusch bist :rolleyes:

:eek: Noch größer??? :eek: Willst Du die Mädelz aufspiess0rn?? :rolleyes:

800Watt ist bestimmt zuviel für doe Spermienproduktion... :usad:

Ich keusch?? :lol: Immer doch...Du glaubst doch nicht etwa, dass ich mit meiner Art viele Chixx bekomme... :rolleyes:

Ajax
2006-02-13, 09:36:02
Ich schreibe von 12 bis 14 Uhr. Viel Glück!

Dir auch viel Glück! Wobei ich echt noch keinen Peil habe, was Du schreibst... :up:

{655321}-Hades
2006-02-13, 09:38:06
Dir auch viel Glück! Wobei ich echt noch keinen Peil habe, was Du schreibst... :up:

Ethnomethodologie, Rational Choice, Systemtheorie, Praxeologie, Phänomenologie, Subjektivismus, Handlungstheorie, Objektivismus, Mikro-Makro-Link, etc. pp.

Eine seeeeehr weit gefasste Lehrveranstaltung war das. ;(

.edit: Wikipedia erklärt, was das sein soll. ;(

Captain America
2006-02-13, 09:38:29
:eek: Noch größer??? :eek: Willst Du die Mädelz aufspiess0rn?? :rolleyes:

800Watt ist bestimmt zuviel für doe Spermienproduktion... :usad:

Ich keusch?? :lol: Immer doch...Du glaubst doch nicht etwa, dass ich mit meiner Art viele Chixx bekomme... :rolleyes:

sei doch ma ehrlich, selbst wenn das ding bis zum anschlag reingedrückt wird und die arme frau die gebährmutter im brustkorb hat, wer will es nicht trotzdem grösser? :ugly:

und die frauen stehen auf lausebuben wie dich. guck ma kaum bist du da, hängt sonni auch wieder hier rum. könnte auch was sinnvolles machen, putzen oder so. :rolleyes:

captainsangria
2006-02-13, 09:39:16
sei doch ma ehrlich, selbst wenn das ding bis zum anschlag reingedrückt wird und die arme frau die gebährmutter im brustkorb hat, wer will es nicht trotzdem grösser? :ugly:

und die frauen stehen auf lausebuben wie dich. guck ma kaum bist du da, hängt sonni auch wieder hier rum. könnte auch was sinnvolles machen, putzen oder so. :rolleyes:

;D ;D

Schroeder
2006-02-13, 09:42:15
das stimmt allerdings.
man kann das auch alles positiv sehen, in dem man sagt, dass die von dir angesprochenen leute bald komplett taub sind, du allerdings noch ein paar wenigefrequenzen hören kannst...oder so ähnlich ;)
mmh, das ist jetzt nicht so überragend tröstlich, weißt du? ;(
X-D Autsch. Das erinnert mich an die Ghettoblaster in den 80ern... Die riesen Teile, di eman so "locker lässig" auf die Schulter geschmissen hat.... ;)

Mein Freundin hat doch den iPod Mini. Den habe ich natürlich schon ausprobiert. Nur wenn ich damit in der U-Bahn sitze, sind manchmal die Umgebungsgeräusche noch lauter als die Musik... ;(

Der Vorteil der kleinen Hörer ist ja, dass man von der Umgebung besser abgeschottet wird. Dann müsste man auch nicht mehr so aufdrehen.... ;)

Das Pfeifen bei den Ravern kenne ich auch... Kenne welche die seinerzeit halb taub von der Loveparade kamen... ;)
Wenn es nur die Umgebungsgeräusche sind, probier dochmal diese "In-Ear"-Ohrstecker, da hört man angeblich so gut wie nix mehr.
Ich hätte es gern ab und an noch einen Tick lauter, speziell bei bestimmten Liedern ;(, aber es geht auch so.

Ajax
2006-02-13, 09:42:44
Ethnomethodologie, Rational Choice, Systemtheorie, Praxeologie, Phänomenologie, Subjektivismus, Handlungstheorie, Objektivismus, Mikro-Makro-Link, etc. pp.

Eine seeeeehr weit gefasste Lehrveranstaltung war das. ;(

.edit: Wikipedia erklärt, was das sein soll. ;(

Ah ja. Ich befasse mich später damit... :usad:

AUf jeden Fall! :up: Ihr schafft es!!

Schroeder
2006-02-13, 09:43:34

omg. der zweite Lacher des Tages. Danke CapM. :usweet:

Ajax
2006-02-13, 09:45:58

;D Dann jammern ein paar Chixx aber gscheit... ;D Einen Quickie kannste dann bei ein paar aber grob vergessen... :usad:

Auf der anderen Seite... zu eng gibts ja nicht... :lol:

Sonnilein :love3:? Stimmt, sie könnte echt mal wieder bei mir vorbei kommen zum putzen... ;D

Captain America
2006-02-13, 09:51:47
;D Dann jammern ein paar Chixx aber gscheit... ;D Einen Quickie kannste dann bei ein paar aber grob vergessen... :usad:

Auf der anderen Seite... zu eng gibts ja nicht... :lol:

Sonnilein :love3:? Stimmt, sie könnte echt mal wieder bei mir vorbei kommen zum putzen... ;D

AHHH spare me with the details, for gods sake!

{655321}-Hades
2006-02-13, 09:55:14
WAR JA KLAR, MEIN FREUND UND SAUFKUMPANE CAPTAIN AMERICA WÜNSCHT MIR KEIN GLÜCK. HOFFENTLICH BIST DU BALD WIEDER ARBEITSLOS, DU MISTSTÜCK! ;(

Captain America
2006-02-13, 09:58:47
WAR JA KLAR, MEIN FREUND UND SAUFKUMPANE CAPTAIN AMERICA WÜNSCHT MIR KEIN GLÜCK. HOFFENTLICH BIST DU BALD WIEDER ARBEITSLOS, DU MISTSTÜCK! ;(

FICK DICH HADES! chill ma, ich hab dir glück gewünscht du kackbratze! extra für dich noch ma: HADES 4TW!!!!!111 GL & HF!!!!!!11 nur ein narr zweifelt an deinem erfolg. wie sagt stewie immer: "VICTORY IS MINE!"

spike.sp.
2006-02-13, 09:59:58

wer gebären mit H schreibt is dämlich... oder so änlich ;) ksry ;(

{655321}-Hades
2006-02-13, 10:02:16
http://www.ctusecure.com/tylerdurden/stewie.jpg

Captain America
2006-02-13, 10:02:27

aths, bist du es?

nein quatsch thx :uup: gebärmudda ohne h

{655321}-Hades
2006-02-13, 10:04:50

http://johngushue.typepad.com/photos/uncategorized/stewie_raygun.jpg

{655321}-Hades
2006-02-13, 10:06:33
http://euroross.blogspot.com/Stewie%20Joke.jpg

Captain America
2006-02-13, 10:09:25
http://euroross.blogspot.com/Stewie%20Joke.jpg

http://images-eu.amazon.com/images/P/0060773219.01.LZZZZZZZ.jpg

MEINS! :rolleyes:

spike.sp.
2006-02-13, 10:48:43
ahkfbasldfgsfbsdöböf aauhf ;(

spike.sp.
2006-02-13, 11:31:20
noch 2 1/2 stunden und ich hab das gefühl ich weiß absolut nix... ;(

No.3
2006-02-13, 11:41:28
hoi leutz

Captain's Woman
2006-02-13, 11:48:24
noch 2 1/2 stunden und ich hab das gefühl ich weiß absolut nix... ;(

..

spike.sp.
2006-02-13, 11:56:58
2 stunden bis zur prüfung und ich hab das gefühl mein kopf platzt ;(

captainsangria
2006-02-13, 12:06:47
du bist einer von denen, die vor einer prüfung herumjammern, dass sie nichts können und dann nie etwas schlechteres als ne 1 oder 2 bekommen ;)

spike.sp.
2006-02-13, 12:11:54
du hast es erfasst! :D

captainsangria
2006-02-13, 12:12:35
du hast es erfasst! :D

solche leute nerven vor prüfungen :D

spike.sp.
2006-02-13, 12:12:57
jap :D

wobei ich jetzt bei der prüfung echt ein mieses gefühl habe... 3 wochen zeit zu lernen und nur die letzen 4 tage halbherzig genutzt... mal schaun... ;(

spike.sp.
2006-02-13, 12:59:37
so ich mach mich auf den weg.... hält mir die daumen! :D

Thanatos
2006-02-13, 13:30:15
so ich mach mich auf den weg.... hält mir die daumen! :D

go go go! :uup:

Asyan
2006-02-13, 14:36:57
Jetzt hat er seine 1 wahrscheinlich schon sicher ;(

captainsangria
2006-02-13, 14:47:54
und beim nächsten test jammert er uns wieder an ;(

extasyinseln
2006-02-13, 14:51:51

und schreibst trotzzdem wieda ne 1 :uconf3: :uwave: :usweet: :uhippie:

ipod nano = :umassa:

:usex: ?

Asyan
2006-02-13, 15:01:07
und schreibst trotzzdem wieda ne 1 :uconf3: :uwave: :usweet: :uhippie:

ipod nano = :umassa:

:usex: ?
Irgendwie sind alle deine Posts extrem komisch :upara:
Ipod Nano: :unono:

Thanatos
2006-02-13, 15:02:06
Oh Mann, wenn ich heute von der Arbeit komme habe ich noc viel zu tun....... Zimmer aufräumen :( und Harfenieren :)

Thanatos
2006-02-13, 15:04:05

extasyinseln ;(

extasyinseln
2006-02-13, 15:04:28

wieso sind keine posts komisch :|

extasyinseln
2006-02-13, 15:04:51
extasyinseln ;(

was soll das denn heissen :| :uponder: :uroll:

Schroeder
2006-02-13, 15:17:45
/räusper
/hust
Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den älteren Semestern! ;(

Paran
2006-02-13, 15:19:06
huhu :)

Asyan
2006-02-13, 15:29:49
/räusper
/hust
Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den älteren Semestern! ;(
Jetzt muss ich auch noch ausbaden dass DU dir nicht eingestehen willst Mist gekauft zu haben :usad:

extasyinseln
2006-02-13, 15:30:38
Jetzt muss ich auch noch ausbaden dass DU dir nicht eingestehen willst Mist gekauft zu haben :usad:

ipod nano nix mist ipod nano :umassa:

Schroeder
2006-02-13, 15:32:24
WTF?
Zwei Sekunden, bis!

Wer hier Mist kauft werden wir noch sehen mein Roundhouse-gekickter Freund! :mad:

Asyan
2006-02-13, 15:34:37
WTF?
Zwei Sekunden, bis!

Wer hier Mist kauft werden wir noch sehen mein Roundhouse-gekickter Freund! :mad:
Nur weil du nicht in die Zukunft reisen kannst musst duch nicht glauben dass ich Lüge wenn ich sage "Du bereust dass du Mist gekauft hast."

Schroeder
2006-02-13, 15:38:37
Nur weil du nicht in die Zukunft reisen kannst musst duch nicht glauben dass ich Lüge wenn ich sage "Du bereust dass du Mist gekauft hast."
WTF?

Ich werde gleich auf meine 2. Geschwindigkeit neben laufen umschalten. Und dann wirst du mich nicht sehen, und was das bedeutet, das weißt du ja wohl! :mad:

nggalai
2006-02-13, 15:40:37
Moin moin! :wave:

Neuer Artikel: Telemarketing (http://www.nggalai.com/hlaford.php?articles/telemarketing)

Das musste ich mir einfach von der Seele schreiben. :D

nggalai
2006-02-13, 15:42:39
ipod nano nix mist ipod nano :umassa:
Kann kein Ogg-Vorbis. ;(

Thanatos
2006-02-13, 15:42:41

Neuer Artikel: Telemarketing (http://www.nggalai.com/hlaford.php?articles/telemarketing)

Oy oy Sascha, lange nicht mehr gesehen :D:)

Wuz gayt :usweet:

Gut, dass ich jetzt was zu lesen habe, im moment habe ich nicht wirklich was zu tun. ;(

Schroeder
2006-02-13, 15:43:17

HALLO!

plx kizck Asyan Roundhouse 4 me, kk. ;(

Schroeder
2006-02-13, 15:43:55
Kann kein Ogg-Vorbis. ;(
kann üsch auch nüsch. Aber trotzdem bin ich ein lieber Kerl. :usweet:

extasyinseln
2006-02-13, 15:43:58
Kann kein Ogg-Vorbis. ;(
:uconf3: :|

Asyan
2006-02-13, 15:55:06
WTF?

Ich werde gleich auf meine 2. Geschwindigkeit neben laufen umschalten. Und dann wirst du mich nicht sehen, und was das bedeutet, das weißt du ja wohl! :mad:
LOL du hast nichma nen Chuck Norris Avatar du Loser!

Thanatos
2006-02-13, 15:57:48
LOL du hast nichma nen Chuck Norris Avatar du Loser!

errm..........wer ist "chuck norris" ? :usweet:

extasyinseln
2006-02-13, 15:59:56

nen typ Oo?

Asyan
2006-02-13, 16:00:24
Und DU machst dich lustig weil jemand Cap nic kennt? X-(

spike.sp.
2006-02-13, 16:01:45
Jetzt hat er seine 1 wahrscheinlich schon sicher ;(

hehehe... nicht ganz. ;( wir haben keine 1. nur + und - . aber ich hab mein + .

war ganz lustig geprüft hat mich der prof mit dem ich mich so gut versteh. am anfang is mir was nicht eingefallen und habe ich einfach auf "nerven" getippt. und das hat gestimmt. und dann hat er mich über die nierensegmente gefragt und über nie nebenniere und ich habe dann alles aufgezählt was ich gewusst habe, also zona glomuleralis, fasciculata, reticularis mit ihren mineralcorticoiden, glucocorticoiden und androgenen und übers mark mit den chromafinozyten und adrenalin und noradrenalin... etc.. und er hat mich ca so angesehen -> :| :eek: :| und gesagt: "schön, dass sie das wissen, aber das hätten sie nicht so gründlich lernen sollen, dass brauchen sie erst beim physikum" dabei war das das einzige was ich mir so genau angesehen hatte... ;D

es läuft immer besser mit der Chance auf nen präpassiposten... ;D

ich jammer halt gerne... ;( nein ehrlich... ich habe obwohl ich lerne immer panik und bin froh, wenn mich leute beruhigen können... ;(

Thanatos
2006-02-13, 16:02:33
Don't sing along to the on-hold music. I cannot stress this point enough. Most on-hold music is shit anyway, so why would you want to sing or whistle along to it? To still be in full swing when your contact finally picks up the line? Telemarketing can be boring as hell and you might want to find your entertainment where you can, but you'll only look like an idiot if you get caught in that last verse of "What is Love." Complaining about shitty on-hold music to your co-workers, afterwards, is perfectly acceptable, though.

;DX-D:ulol:

Sehr schön Sascha! Weiter so =) :D

nggalai
2006-02-13, 16:10:28
Oy oy Thana!

Wuz gayt :usweet:
Urlaub gayt. *nick* Ich habe mich nach einer Woche schon mehr erholt, als ich es die letzten Monate wenn nicht gar Jahre war. :D Entsprechend hatte ich auch Muße, das Ding zu schreiben und an meinem Roman zu arbeiten. Geht vorwärts. :uup:

captainsangria
2006-02-13, 16:17:31
so, mal WOW z0xx0rn

captainsangria
2006-02-13, 16:18:43
es läuft immer besser mit der Chance auf nen präpassiposten... ;D

oh mein gott, jammersuse UND arschkriecher ;D ;D

nggalai
2006-02-13, 16:20:02
:uconf3: :|
Da viele meiner CDs als ogg gerippt sind habe ich keinen Bock, extra für den iPod nochmals als mp3 zu rippen. ;(

captainsangria
2006-02-13, 16:20:54
need help @linux-forum ;(

Asyan
2006-02-13, 16:21:52
Da viele meiner CDs als ogg gerippt sind habe ich keinen Bock, extra für den iPod nochmals als mp3 zu rippen. ;(
Außerdem klingt so ein Monolith MX-7000 viel toller :usweet: oder ein Cowon oder ein iRiver ;(

Thanatos
2006-02-13, 16:34:55
Urlaub gayt. *nick* Ich habe mich nach einer Woche schon mehr erholt, als ich es die letzten Monate wenn nicht gar Jahre war. :D Entsprechend hatte ich auch Muße, das Ding zu schreiben und an meinem Roman zu arbeiten. Geht vorwärts. :uup:

na das hört man doch gerne wenn du dich gut erholst und deine Novelle voranschreitet. Wenn die mal wirklich draußen ist kaufe ich die sofort, oder du schickst mir eine persönlich signierte Version zu :D:usweet:

ja ja, ogg ist schon ein schönes format :)

bei mir lagert auch meine gesamt musik als 192kbit ogg auf der festplatte :)

Sonni
2006-02-13, 16:57:23
guten abend die herren :wave:

wo isn das chrissileinchen? ;(

No.3
2006-02-13, 17:10:00
guten abend die herren :wave:

wo isn das chrissileinchen? ;(

den ganzen Tag noch nicht gesehen ;(

spike.sp.
2006-02-13, 17:33:09
oh mein gott, jammersuse UND arschkriecher ;D ;D

;D keine ahnung arschkriecher bin ich nicht, aber ich versteh mich mit den profs gut... und manchmal besser ich die sogar aus... ^^ aber präpassi wäre schon super... zum einen kann man das wissen auffrischen und noch mehr ins detail gehen, zum anderen fliegen die mädels auf die präpassis... :naughty: ;D

Paran
2006-02-13, 17:35:55
thana, zieh dir das mal rein hehe
http://213.239.200.92/files/Dont_Forget_The_Jesters_Cap.zip

Ist von Schandmaul, zu mindestens am anfang

Santini
2006-02-13, 17:43:06
Ich sag besser garnichts :ulol:
brumm brumm

extasyinseln
2006-02-13, 17:46:41
Ich sag besser garnichts :ulol:
brumm brumm

ROFL LOOOOL ;D

spike.sp.
2006-02-13, 17:57:30
@video... am besten ist am ende : "shnitt" ^^

;( keiner freut sich für mich... jeder verarscht mich nur... ;(

Thanatos
2006-02-13, 17:59:47
thana, zieh dir das mal rein hehe
http://213.239.200.92/files/Dont_Forget_The_Jesters_Cap.zip

Ist von Schandmaul, zu mindestens am anfang
So, jetzt kann ichs mir anschauen, da ich jetzt wieder daheim an meiner schnellen Möhre bin :D

Die 266mhz Sellerie,64mb Ram Gurke bei uns ist ja ne Zumutung :usad:

Aber nur im vorraus.............du kennst sicher meine Einstellung zu Mittelalter -/Rock/Metal ;)

Paran
2006-02-13, 18:20:17
So, jetzt kann ichs mir anschauen, da ich jetzt wieder daheim an meiner schnellen Möhre bin :D

Die 266mhz Sellerie,64mb Ram Gurke bei uns ist ja ne Zumutung :usad:

Aber nur im vorraus.............du kennst sicher meine Einstellung zu Mittelalter -/Rock/Metal ;)

Na drum hab ich es ja mal gepostet hehe

Paran
2006-02-13, 18:20:57
@video... am besten ist am ende : "shnitt" ^^

;( keiner freut sich für mich... jeder verarscht mich nur... ;(

Was denn los?

Bestandene Prüfung? Die Kleine? GW geordert? Dein Filter losgeworden? GW:Factions gleich mitgeordnert?
Sprich dich aus!

extasyinseln
2006-02-13, 18:23:17
Was denn los?

Bestandene Prüfung? Die Kleine? GW geordert? Dein Filter losgeworden? GW:Factions gleich mitgeordnert?
Sprich dich aus!

du meinst spam dich aus ;D

Paran
2006-02-13, 18:24:34
Na drum hab ich es ja mal gepostet hehe

oder meinst du das so wie mit In Extremo, dass du das eher nicht so magst :frown:

Thanatos
2006-02-13, 18:29:08
So, das Video dauert noch 8minuten....................

Ist also bald fertig :ugly:

Thanatos
2006-02-13, 18:30:17
oder meinst du das so wie mit In Extremo, dass du das eher nicht so magst :frown:

Exakt ;(

sry, kann mit Mittelalter Rock und metal echt nichts anfangen, deshalb habe ich diese CDs die ich vom Kilian bekommen habe gleich wieder an die Silvia weiterverschenkt X-D

srykthx ;(

Zum Video: :uconf3::ugly:

Thanatos
2006-02-13, 18:44:13
So, hab mal seit Monaten endlich mal wieder die Muse und inspiration gehabt mal wieder was zu zeichnen.

http://img407.imageshack.us/img407/5229/bild5cy.jpg

Ein Vorzeichnung im stile der manessischen liederhandschrift. Diese habe ich nun schon dünn auf ein anderes papier gepaust damit ich diese dann mit Wasserfarben zeichnen kann.

Am liebsten würde ich ja das richtig original mit selbstgemachter Farbe machen, aber Wasserfarben kommen dem auch sehr nahe.

Auf diesem bild bittet der Minnesänger um die hand seiner "Frouwe". Der Berg ist symbolisch dafür, dass er sie wohl nie oder nur nach einem sehr langen und steinigen weg bekommen wird.

Was mir an der Mittelalterlichen malerei sehr gut gefällt und mich fasziniert ist, dass nur das wichtigste vordergründig ist. So wird z.b unwichtiges einfach kleiner gemalt und nicht auf die Proportionen geachtet. Auch haben viele Bilder eine sehr starke symbolik. So steht z.b ein Welpen was die betreffende person auf dem arme trägt für treue.

http://img407.imageshack.us/img407/2159/skizze4um.jpg

Dieses Bild wiederum ist nicht im Mittelalterlichen stil gehalten und nur eine sehr frühe Vorzeichnung.

Inspiriert wurde ich hierzu von dem Lied "Chanterai por mon corage" welches von der trauernden Frau eines Kreuzritters handelt deren Mann nun aufgebrochen ist das kreuz zu nehmen und für Gott zu kämpfen. Das einzigste was ihr blieb ist sein gewand was sie nun nachts immer an sich schmiegt. Sehr traurig das ganze.........

Ich habe jedoch hier den Abschied des kreuzritters von seiner Gattin gezeichnet, welcher nun dabei ist aufzubrechen und sich nun in einer innigen umarmung von ihr verabschiedet. Im fenster werde ich wohl ein schiff malen welches gerade zur reise vorbereitet und beladen wird.

Im moment bin ich noch am überlegen, ob ich direkt an diesem Bild weiterzeichne oder es nochmal sauber übertrage, was dann meistens aber nicht mehr ganz so gut wird.

extasyinseln
2006-02-13, 18:46:27
das machst du selber???

alter krass respekt O_o

spike.sp.
2006-02-13, 18:54:28
alter krass respekt O_o

schon wieder so ein "getthokind" ;)

Was denn los?

Bestandene Prüfung?
jap... udn keiner freut sich mit mir...

Die Kleine?
welche kleine... weißt du was was ich nicht weiß? :redface:

GW geordert? GW:Factions gleich mitgeordnert?
nope, geld geht leider für ne reise zu meinen großeltern drauf.

Dein Filter losgeworden?
Sprich dich aus!

filter behalte ich, mal sehen vielelicht brauch ich ihn mal... ;)

Thanatos
2006-02-13, 19:03:18
das machst du selber???

alter krass respekt O_o

Ja, mein homie! ;D

So, ich werde euch jetzt aber mal bald verlassen, ich will heute noch etwas auf meiner Harfe klimpern, da ich morgen wieder beim Kilian bin :)

Am liebsten würde ich ja noch zusätzlich bei der Jule gesangsunterricht lernen, aber dazu reicht mein geld echt nicht mehr aus :usad:

Aber vorher höre ich noch ein bissle Musik und entspanne mich etwas :uhippie:

extasyinseln
2006-02-13, 19:19:29
bin kein ghettokind....wohne in nem haus hab alles was ich will bekomm alles was ich will...nennen wir es eher bonzenkind :D:D:D

Paran
2006-02-13, 19:41:34
jap... udn keiner freut sich mit mir...

Ist doch schön, bloß ich hab heut nich alles nachgelesen. Dann gibts jetzt ein GRATZ hehe :smile:

welche kleine... weißt du was was ich nicht weiß? :redface:

Hmm, hattest du da nichmal von wegen Sezierfach und ner Kleinen erzählt :confused:

nope, geld geht leider für ne reise zu meinen großeltern drauf.

Klar, sowas geht vor, kommt ja auch wieder Geld dadurch rein hehe :biggrin:

filter behalte ich, mal sehen vielelicht brauch ich ihn mal... ;)

Hmm, okay.
Aber ich denke, für die cam wirst ihn net benutzen hehe, vielleicht für die brille X-D

spike.sp.
2006-02-13, 19:41:35
Hmm, hattest du da nichmal von wegen Sezierfach und ner Kleinen erzählt :confused:

erwähn das bloß nicht..... :mad:

Klar, sowas geht vor, kommt ja auch wieder Geld dadurch rein hehe :biggrin:

nicht wirklich... vielleicht so um die 100.

tschechische kronen... ;(

Hmm, okay.
Aber ich denke, für die cam wirst ihn net benutzen hehe, vielleicht für die brille X-D

schau ma mal beim skifahren... und in südlicheren gefildern... außerdem umtauschen kann ich ihn eh nimma..

captainsangria
2006-02-13, 19:55:19
wtf, nr. 187 in der warteschlange bei wow ;(

Thanatos
2006-02-13, 19:58:57

ja ja........... da ist schlecht use mit der beathe..........

So und ich geh jetzt mal Harfe spielen :)

Bis morgen :uwave:

Thanatos
2006-02-13, 20:03:49
Ach, könnte mir jemand mal sagen, warum sich meine Musik besser anhört wenn ich sie in 96khz und 24bit ausgeben lasse obwohl das Quellmaterial in 44khz und 16bit vorliegt? :|

spike.sp.
2006-02-13, 20:09:31
placebo effekt? ^^

Sonni
2006-02-13, 22:52:09
ich bin seit ewigkeiten wieder mal angetrunken :D

Sonni
2006-02-13, 22:52:36
ich sitz hier ganz alleine und hab voll meinen spaß ;)

Sonni
2006-02-13, 22:57:45
good night good fight

haut auf die tröte ihr kleinen Känguruhs.

ich geh jetzt ins bett

denn nachts ist es kälter als draußen

Und zum einschlafen noch eine wichtige Lehre fürs Leben:
Es tut Nivea als beim ersten Mal :crazy:

Sonni
2006-02-13, 22:58:54
da hab ich doch glatt noch was vergessen

nämlich ein :love3: für den chrissi :)

also schlaf gut chrissileinchen :love3:

Sonni
2006-02-13, 22:59:34
und bevor ich das auch noch vergesse:
Selbstgespräche sind sehr aufregend ;)

also jetzt aber :wave:

Paran
2006-02-13, 23:00:25
und bevor ich das auch noch vergesse:
Selbstgespräche sind sehr aufregend ;)

also jetzt aber :wave:

Guts Nächtle :smile:

spike.sp.
2006-02-13, 23:10:04
So... handys werden aufgeladen... ipod ebenfalls... kameraakkus auch....

also wird alles für meinen pragtrip aufgeladen oder?

ich brauch:

[x]rucksack
[x]extra-unterwäsche
[x]extra-hose
[x]zahnbürste
[x]pyjama ;)
[x]kamera
[x]aufgeladene kameraakkus und zusatzbatterien
[x]kamerazubehör (tasche 256mb karte)
[x]ipod
[x]beide handys
[x]büchlein zum lesen während der zugfahrt

dass muss doch für dienstag bis freitag reichen, oder habe ich was vergessen... ?

captainsangria
2006-02-14, 06:38:02
guten morgen

Schroeder
2006-02-14, 07:23:15
Is leider Standard auf Kargath. Ist nicht auf jedem Server so. ;(

Mahlzeit.

captainsangria
2006-02-14, 07:27:00
wenn ich diese warte liste sehe beende ich immer leicht mißmutig das spiel ;(
warten ist nicht mein ding und extra nen neuen char auf einem andren server rentiert sich momentan nicht.

Schroeder
2006-02-14, 07:37:54
wenn ich diese warte liste sehe beende ich immer leicht mißmutig das spiel ;(
warten ist nicht mein ding und extra nen neuen char auf einem andren server rentiert sich momentan nicht.
Jo, ist abends immer unschön. Definitiv eine der schlechten Seiten. Würde Blizzard die Beschränkung aufheben, wäre der Server vielleicht wieder richtig laggy. ;(

captainsangria
2006-02-14, 07:39:17
ich finde es vor allem seltsam, dass man in der reihung zurückrutscht wenn man längere zeit wartet :ucrazy:
gestartet als nr. 187 und nach paar minuten auf einmal 196.

Schroeder
2006-02-14, 07:40:57
ich finde es vor allem seltsam, dass man in der reihung zurückrutscht wenn man längere zeit wartet :ucrazy:
gestartet als nr. 187 und nach paar minuten auf einmal 196.
WTF? Hatte ich ja noch nie? :|

Aber ich geh dann da meist was anders machen, so dumm das ist. Irgendwo im Haushalt gibts ja immer was zu tun. ;(

captainsangria
2006-02-14, 07:44:05
WTF? Hatte ich ja noch nie? :|

ist mir jetzt 2 tage hintereinander passiert ;( vielleicht ist das so mit gastaccounts?
ich wollte es gestern meinem schwager zeigen ;(

Schroeder
2006-02-14, 07:52:28
ist mir jetzt 2 tage hintereinander passiert ;( vielleicht ist das so mit gastaccounts?
ich wollte es gestern meinem schwager zeigen ;(
Mein Beileid ;(. Du siehst also, einfach nicht ausloggen ;(.

Captain America
2006-02-14, 08:14:03
HALLO FREUNDE :D

ach scheisse... man sollte den tag nicht mit kaffee starten sondern mit whiskey. hehe. ich hab whiskey hier. hehe. hehehehe.

ach ja da fällt mir was ein, jemand von euch nen kauftipp für nen pulsmesser? gehe gleich mal zum kaufhof 5 fach payback punkte woche und 10 fach payback coupon einlösen :ugly:

captainsangria
2006-02-14, 08:16:00
manche member hier (spezielle autofreunde) sind doch ziemlich weichflöten :ucrazy:
da kommt einem doch das frühstück hoch.

captainsangria
2006-02-14, 08:16:34
Mein Beileid ;(. Du siehst also, einfach nicht ausloggen ;(.

anscheinend gibt es ja keinen timeout so wie bei D2, oder täuscht mich das?

Schroeder
2006-02-14, 08:19:20
anscheinend gibt es ja keinen timeout so wie bei D2, oder täuscht mich das?
Doch gibts, nach 15minuten afk loggt sich der client automatisch aus. ;(

AFAIK gibts da aber MODs die das verhindern...

captainsangria
2006-02-14, 08:19:54
MODs = Ban ?

Captain America
2006-02-14, 08:19:59
manche member hier (spezielle autofreunde) sind doch ziemlich weichflöten :ucrazy:
da kommt einem doch das frühstück hoch.

der ist zurückgeblieben, geistig behindert, kann man nix machen.

captainsangria
2006-02-14, 08:20:48
der ist zurückgeblieben, geistig behindert, kann man nix machen.

wir sprechen vom gleichen oder?
manche threads sind eine sehr SCHMERZvoll erfahrung :D

spike.sp.
2006-02-14, 08:21:18
so... ich hoff ich hab nix vergessen... schnell frühstücken, aufräumen und ich mach mich vom acker... also bis freitag! ;)

captainsangria
2006-02-14, 08:22:05
prag - geile stadt mit geilen cocktail bars
viel spass

Captain America
2006-02-14, 08:22:26
wir sprechen vom gleichen oder?
manche threads sind eine sehr SCHMERZvoll erfahrung :D

"a pain in the ass", wie unsere britschen freunde sagen würden! :rolleyes:

captainsangria
2006-02-14, 08:22:58
painful destruction ;(

Captain America
2006-02-14, 08:23:56
so... ich hoff ich hab nix vergessen... schnell frühstücken, aufräumen und ich mach mich vom acker... also bis freitag! ;)

viel spass und machs mit! du weisst schon, "souvenir" ist kein synonym für "pimmel-broccoli"! :rolleyes:

captainsangria
2006-02-14, 08:24:36
viel spass und machs mit! du weisst schon, "souvenir" ist kein synonym für "pimmel-broccoli"! :rolleyes:

LOL LOL LOL u made my day :uup:

Captain America
2006-02-14, 08:39:30
oh herr schenk mir geduld

ich trinke nen whiskey, anders kann man diese scheisse ja nich aushalten

captainsangria
2006-02-14, 08:40:23
oh herr schenk mir geduld

ich trinke nen whiskey, anders kann man diese scheisse ja nich aushalten

was machst du leicht?

Schroeder
2006-02-14, 08:41:50
MODs = Ban ?
Nein, die meisten AddOns sind absolut "legal". Solches Zeug wie Schadensanzeigen, wer wieviel Schaden gemacht hat usw. usf..

Captain America
2006-02-14, 08:45:05
was machst du leicht?

wie meinen?

captainsangria
2006-02-14, 08:47:44
wie meinen?

wozu brauchst du geduld?

spike.sp.
2006-02-14, 08:50:03

ahem.... ich fahre zu meinen großeltern nach prag... dass einzige was ich mir bei denen holen kann ist ne verkühlung oder salmonellen, wenn meine oma mal wieder die eier zu weich kocht... X-D

naja einen tag werde ich mit meinen großeltern verbringen und je nach wetter den 2ten in der stadt bummeln... :)

Captain America
2006-02-14, 09:11:27
captainsangria geduld für die arbeit die ultralangweilig ist und die zahlreichen ca. 29084239874 um genauer zu sein probleme UND ICH MACH MIR KAFFEE

spike in der stadt bummeln, zwinker kicher zwinker! naja musst du selber wissen. :frown:

Ajax
2006-02-14, 09:11:38
Morgen... :uwave:

Wo issn da das Nachtleben... ;) Geht da noch was??

spike.sp.
2006-02-14, 09:36:01
spike in der stadt bummeln, zwinker kicher zwinker! naja musst du selber wissen. :frown:

jajaja.... selbst wenn ich mein erstes mal unbedingt mit ner tschechischen großstadtnutte haben würde wollen, würde ich diese aktion sicher nicht ungeschützt angehen... :mad: :redface:

Captain America
2006-02-14, 10:04:11
jajaja.... selbst wenn ich mein erstes mal unbedingt mit ner tschechischen großstadtnutte haben würde wollen, würde ich diese aktion sicher nicht ungeschützt angehen... :mad: :redface:

das klingt so unromantisch wenn du das sagst - tschechische großstadtnutte :usad:

aber wenn du nicht willst, bitte, ajax is sicher schon dabei :rolleyes:

spike.sp.
2006-02-14, 10:06:06
also tschüss leute, bis freitag! ich hoff, dass das wetter schön ist, dann könnte ich ein paar fotos von der altstadt machen.. :wave2:

captainsangria
2006-02-14, 10:08:51
das klingt so unromantisch wenn du das sagst - tschechische großstadtnutte :usad:

oh gott kann man diesen pain in my ass nicht für alle autothreads sperren?

Captain America
2006-02-14, 10:11:32
also tschüss leute, bis freitag! ich hoff, dass das wetter schön ist, dann könnte ich ein paar fotos von der altstadt machen.. :wave2:

gl & hf! :uwave:

Captain America
2006-02-14, 10:14:08

http://www.bash.org/?4281 :uup:

{655321}-Hades
2006-02-14, 10:14:36
Goddamn, I hate Multiple Choice.

Wenn Fragen unpräzise formuliert werden, und die Antworten dann alle so gestaltet sind, dass sie stimmen könnten, NERVT diese Abfrageform total. Naja, hoffentlich wird die Klausur heute besser. Da gibt es wenigstens keine EXAM FORM FOR IDIOTS aka MULTIPLE CHOICE.

No.3
2006-02-14, 10:20:48
moin LTDW

Ajax
2006-02-14, 10:25:46

X-D Soll ich einweisen... X-D

Nein. Da kriege ich Ärger... ;)

No.3
2006-02-14, 10:27:11
hoi Ajax, wie geyts?

daflow
2006-02-14, 10:29:19
Steinpilzravioli mit Parmesan-Zucchini-Flusskrebsschwanz-Sahnesosse :uup:

Captain America
2006-02-14, 10:29:57
moin LTDW

moin #3

hast du hades schon betrunken gemacht? er dreht langsam durch :frown:

Ajax
2006-02-14, 10:43:25
hoi Ajax, wie geyts?

Hola Tres!

Muy bien! Muchas gracias! Et tu? ;)

No.3
2006-02-14, 11:57:11
moin #3

hast du hades schon betrunken gemacht? er dreht langsam durch :frown:

uhm, neyn

No.3
2006-02-14, 11:57:33
Hola Tres!

Muy bien! Muchas gracias! Et tu? ;)

hm was? Du mich auch :D

nö, kann nicht klagen, das übliche halt ;)

Thanatos
2006-02-14, 12:05:47

Oh, wo trollt denn unser Vertreter der Östlichen Automobile wieder rum? :D

captainsangria
2006-02-14, 12:07:07
such mal nach gesperrten threads im OT und einem aktuell laufenden ;)

Ajax
2006-02-14, 12:20:20
hm was? Du mich auch :D

nö, kann nicht klagen, das übliche halt ;)

Ja. Bei mir auch... Darf wieder mal beim Chef antanzen... ;(

:ubash2: :ubash2: :ubash2: KILLKILLKILL!!!!!!!!!!!

No.3
2006-02-14, 12:25:23
Ja. Bei mir auch... Darf wieder mal beim Chef antanzen... ;(

:ubash2: :ubash2: :ubash2: KILLKILLKILL!!!!!!!!!!!

hehe, lol, hast du was angestellt? :D

Thanatos
2006-02-14, 12:25:54
hehe........also den einen Thread habe ich ja gefunden :D

Er hats mal wieder geschafft, Sonnis Thread zu schreddern :usad.

Ajax
2006-02-14, 12:27:10
hehe, lol, hast du was angestellt? :D
Natürlich! Ich bin immer schuld an der Dummheit meiner User...;(

Wußtest Du das nicht? ;(

Ajax
2006-02-14, 12:28:10
hehe........also den einen Thread habe ich ja gefunden :D

Er hats mal wieder geschafft, Sonnis Thread zu schreddern :usad.

Jo. Leider. Er arbeitet hart am Ultimate Member... Ob der Status verdient sit, lasse ich mal dahingestellt... ;)

captainsangria
2006-02-14, 12:29:15
Jo. Leider. Er arbeitet hart am Ultimate Member... Ob der Status verdient sit, lasse ich mal dahingestellt... ;)

ich bin für einen "ladder reset" :D

Ajax
2006-02-14, 12:30:34
ich bin für einen "ladder reset" :D

Den gibt es erst einen Posting vor "Godlike" :devil:!!!

captainsangria
2006-02-14, 12:34:40
egal wäre es ,denn dann würde das spamm0rn wieder von vorne beginnen.

No.3
2006-02-14, 12:38:54
Natürlich! Ich bin immer schuld an der Dummheit meiner User...;(

Wußtest Du das nicht? ;(

dann kann sich CapM jetzt ja bequem zurücklehnen :D

Ajax
2006-02-14, 12:41:33
dann kann sich CapM jetzt ja bequem zurücklehnen :D
Nayn! Das Vorurteil über den CapM wirst Du nicht mehr korrigieren.... ;)

daflow
2006-02-14, 13:14:32
Steinpilzravioli mit Parmesan-Zucchini-Flusskrebsschwanz-Sahnesosse :uup:

Ist fei echt voll leck0r ;(

Ajax
2006-02-14, 13:18:49

Hört sich leckor an... bis auf die Zucchini... ;)

No.3
2006-02-14, 13:18:50
Nayn! Das Vorurteil über den CapM wirst Du nicht mehr korrigieren.... ;)

wer von uns beiden kennt CapM im RL !? ;)

Schroeder
2006-02-14, 13:19:39
Bestreitet kein0r. ;(

i belief t3h proxy si t3h dieing right now... ;( Seitenaufbau dauert ewig bk & irie sind schon nicht mehr zu erreichen... ;(

Ajax
2006-02-14, 13:24:06

Ich nicht... ;(

No.3
2006-02-14, 13:31:42
Ich nicht... ;(

eben ;) :P

daflow
2006-02-14, 13:33:09
Hört sich leckor an... bis auf die Zucchini... ;)

Du magst keine Zucchinis? ;(

daflow
2006-02-14, 13:33:51
Bestreitet kein0r. ;(

i belief t3h proxy si t3h dieing right now... ;( Seitenaufbau dauert ewig bk & irie sind schon nicht mehr zu erreichen... ;(

Ahso;(

Muss woh in der Tat an der Verbindung bei euch liegn, bei mir geht der seitenaufbau ganz flux ;(

{655321}-Hades
2006-02-14, 13:35:04
PeTa kills animals. ;(

Ajax
2006-02-14, 13:35:27

Gut, also Du kennst ihn. Und wie willst Du das Vorurteil hier im Forum ändern? :confused:

:confused: Mich kennt man bei weitem nicht so, wie CapM...;) Außerdem assoziieren die meisten mit mir nur irgendsoeinen notgeilen Bock, der auf irgendwelche Göttinen springen will... ;) Mein Vorurteil ist also schon besetzt... :tongue:

Schroeder
2006-02-14, 13:36:54
Ich hasse es ;(
Fehlerdatei
| |
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1 |1 |
2 | Projekt: FRD_52K User: A07 |
3 | Datum: 14.02.2006 Seite: 1 |
4 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
5 | Prüfung: Geräteprüfung Ergebnis: Fehlerhaft |
6 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
7 | Fehler: 1: Das Betriebsmitteldefinitionssym. ist mehrfach vorhanden |
8 | 2: NO fehlt am Betriebsmitteldefinitionssymbol |
9 | 3: Das Objekt ist in der Objektklasse TEC nicht vorhanden |
10 | 4: NO ist leer oder im TEC-Objekt nicht vorhanden |
11 | 5: NOKn ist im Komponentenobjekt nicht vorhanden |
12 | 6: Geräteart ist in der Benennung nicht vorhanden |
13 | 7: Geräteart ist in der Geräteartentabelle nicht vorhanden |
14 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
15 | Suchbegriffe #Fehlerart |
16 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
17 | Funktion Blatt Symbolname X Y + / TEC-Objekt - BTM (-1) -AN #1 2 3 4 5 6 7 |
18 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
19 | =K08.T11 C01 GJ501 1 A Q20310A0TZ -Q01 # X |
20 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
21 | =NE C01 GJ501 3 A K04501A0GA -K0A # X X X |
22 | =NE C01 GJ501 4 A K04501A0GA -K0E # X X X |
23 | =NE C01 GJ501 7 B K02502A0GA -K129 # X |
24 | =NE C01 GJ501 5 A K04501A0GA -K502 # X X X |
25 | =NE C01 GJ501 7 A K04501A0GA -K511 # X X X |
26 | =NE C01 GJ501 1 C K04501A0GA -K1A # X X X |
27 | =NE C01 GJ501 2 C K04501A0GA -K1E # X X X |
28 | =NE C01 GJ501 6 C S03003A5GA -S1A # X |
29 | =NE C01 GJ501 6 C S03003A4GA -S1E # X |
30 | =NE C02 GJ501 4 C F6300A02AL -F145 # X |
31 | =NE C02 GJ501 5 C F6300A02AL -F146 # X |
32 | =NE C02 GJ501 6 C F6300A02AL -F147 # X |
33 | =NE C02 GJ501 7 C F6300A02AL -F148 # X |
34 | =NE C02 GJ501 7 C F6300A02AL -F149 # X |
35 | =NE C02 GJ501 1 D F6300A02AL -F150 # X |
36 | =NE C02 GJ501 2 D F6300A02AL -F151 # X |
37 | =NE C02 GJ501 3 D F6300A02AL -F152 # X |
38 | =NE C02 GJ501 4 D F6300A02AL -F153 # X |
39 | =NE C02 GJ501 4 D F6300A02AL -F154 # X |
40 | =NE C02 GJ501 5 D F6300A02AL -F155 # X |
41 | =NE C02 GJ501 6 D F6300A02AL -F156 # X |
42 | =NE C02 GJ501 7 D F6300A02AL -F157 # X |
43 | =NE C02 GJ501 7 D F6300A02AL -F158 # X |
44 | =NE C01 GJ501 3 C K04501A0GA -K113 # X X X |
45 | =NE C01 GJ501 3 C K04501A0GA -K114 # X X X |
46 | =NE C01 GJ501 4 C K04501A0GA -K115 # X X X |
47 | =NE C01 GJ501 5 C K04501A0GA -K123 # X X X |
48 | =NE C01 GJ501 3 E K04501A0GA -K0A # X X X |
49 | =NE C01 GJ501 4 E K04501A0GA -K0E # X X X |
50 | =NE C01 GJ501 7 F S03003A5GA -S1A # X |
51 | =NE C01 GJ501 6 F S03003A4GA -S1E # X |
52 | =NE C01 GJ501 7 E K02502A0GA -K129 # X |
53 | =NE C01 GJ501 5 E K04501A0GA -K502 # X X X |
54 | =NE C01 GJ501 7 E K04501A0GA -K510 # X X X |
55 |1 |
56 | Projekt: FRD_52K User: A07 |
57 | Datum: 14.02.2006 Seite: 2 |
58 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
59 | Prüfung: Geräteprüfung Ergebnis: Fehlerhaft |
60 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
61 | Fehler: 1: Das Betriebsmitteldefinitionssym. ist mehrfach vorhanden |
62 | 2: NO fehlt am Betriebsmitteldefinitionssymbol |
63 | 3: Das Objekt ist in der Objektklasse TEC nicht vorhanden |
64 | 4: NO ist leer oder im TEC-Objekt nicht vorhanden |
65 | 5: NOKn ist im Komponentenobjekt nicht vorhanden |
66 | 6: Geräteart ist in der Benennung nicht vorhanden |
67 | 7: Geräteart ist in der Geräteartentabelle nicht vorhanden |
68 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
69 | Suchbegriffe #Fehlerart |
70 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
71 | Funktion Blatt Symbolname X Y + / TEC-Objekt - BTM (-1) -AN #1 2 3 4 5 6 7 |
72 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
73 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
74 | =NK12 C01 GJ501 1 E F11001A0IKG -F1 # X X X |
75 | =NK12 C01 GJ501 1 E F11001A0IKG -F2 # X X X |
76 | =NK12 C01 GJ501 1 F F11001A0IKG -F3 # X X X |
77 | =NK12 C01 GJ501 4 D R10001A0 -R1 # X X |
78 | =NK12 C01 GJ501 4 D R10001A0 -R2 # X X |
79 | =NK12 C01 GJ501 4 E R10001A0 -R3 # X X |
80 | =NK12 C01 GJ501 5 C S01024A0IKG -S1 # X |
81 | =NK12 C01 GJ501 5 C S01024A0IKG -S2 # X |
82 | =NK12 C01 GJ501 5 D S01024A1_LY -S3 # X |
83 | =NK12 C01 GJ501 2 A F11001A0IKG -F10 # X X X |
84 | =NK12 C01 GJ501 2 B F11001A0IKG -F11 # X X X |
85 | =NK12 C01 GJ501 2 B F11001A0IKG -F12 # X X X |
86 | =NK12 C01 GJ501 2 C F11001A0IKG -F13 # X X X |
87 | =NK12 C01 GJ501 2 C F11001A0IKG -F14 # X X X |
88 | =NK12 C01 GJ501 2 D F11001A0IKG -F15 # X X X |
89 | =NK12 C01 GJ501 4 E R10001A0 -R10 # X X |
90 | =NK12 C01 GJ501 6 C R10001A0 -R21 # X X |
91 | =NK12 C01 GJ501 5 B R10001A0 -R28 # X X |
92 | =NK12 C01 GJ501 7 A R10001A0 -R22.1 # X X |
93 | =NK12 C01 GJ501 7 B R10001A0 -R22.2 # X X |
94 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
95 | =NK13 C01 GJ501 7 F S01030A0IKG -S1 # X X |
96 | =NK13 C01 GJ501 7 D R10001A0 -R130 # X X |
97 | =NK13 C01 GJ501 2 C F11001A0 -F111.1 # X X X |
98 | =NK13 C01 GJ501 2 C F11001A0 -F111.2 # X X X |
99 | =NK13 C01 GJ501 2 D F11001A0 -F112.1 # X X X |
100 | =NK13 C01 GJ501 2 D F11001A0 -F112.2 # X X X |
101 | =NK13 C01 GJ501 2 E F11001A0 -F113.1 # X X X |
102 | =NK13 C01 GJ501 2 E F11001A0 -F113.2 # X X X |
103 | =NK13 C01 GJ501 2 F F11001A0 -F114.1 # X X X |
104 | =NK13 C01 GJ501 3 A F11001A0 -F114.2 # X X X |
105 | =NK13 C01 GJ501 3 B F11001A0 -F115.1 # X X X |
106 | =NK13 C01 GJ501 3 B F11001A0 -F115.2 # X X X |
107 | =NK13 C01 GJ501 3 C F11001A0 -F116.1 # X X X |
108 | =NK13 C01 GJ501 3 C F11001A0 -F116.2 # X X X |
109 |1 |
110 | Projekt: FRD_52K User: A07 |
111 | Datum: 14.02.2006 Seite: 3 |
112 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
113 | Prüfung: Geräteprüfung Ergebnis: Fehlerhaft |
114 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
115 | Fehler: 1: Das Betriebsmitteldefinitionssym. ist mehrfach vorhanden |
116 | 2: NO fehlt am Betriebsmitteldefinitionssymbol |
117 | 3: Das Objekt ist in der Objektklasse TEC nicht vorhanden |
118 | 4: NO ist leer oder im TEC-Objekt nicht vorhanden |
119 | 5: NOKn ist im Komponentenobjekt nicht vorhanden |
120 | 6: Geräteart ist in der Benennung nicht vorhanden |
121 | 7: Geräteart ist in der Geräteartentabelle nicht vorhanden |
122 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
123 | Suchbegriffe #Fehlerart |
124 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
125 | Funktion Blatt Symbolname X Y + / TEC-Objekt - BTM (-1) -AN #1 2 3 4 5 6 7 |
126 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
127 | =NK13 C01 GJ501 3 D F11001A0 -F117.1 # X X X |
128 | =NK13 C01 GJ501 3 D F11001A0 -F117.2 # X X X |
129 | =NK13 C01 GJ501 3 E F11001A0 -F118.1 # X X X |
130 | =NK13 C01 GJ501 3 E F11001A0 -F118.2 # X X X |
131 | =NK13 C01 GJ501 3 F F11001A0 -F119.1 # X X X |
132 | =NK13 C01 GJ501 3 A F11001A0 -F119.2 # X X X |
133 | =NK13 C01 GJ501 3 B F11001A0 -F120.1 # X X X |
134 | =NK13 C01 GJ501 3 B F11001A0 -F120.2 # X X X |
135 | =NK13 C01 GJ501 3 C F11001A0 -F121.1 # X X X |
136 | =NK13 C01 GJ501 3 C F11001A0 -F121.2 # X X X |
137 | =NK13 C01 GJ501 3 D F11001A0 -F122.1 # X X X |
138 | =NK13 C01 GJ501 3 D F11001A0 -F122.2 # X X X |
139 | =NK13 C01 GJ501 3 E F11001A0 -F123.1 # X X X |
140 | =NK13 C01 GJ501 3 E F11001A0 -F123.2 # X X X |
141 | =NK13 C01 GJ501 3 F F11001A0 -F124.1 # X X X |
142 | =NK13 C01 GJ501 4 A F11001A0 -F124.2 # X X X |
143 | =NK13 C01 GJ501 4 B F11001A0 -F125.1 # X X X |
144 | =NK13 C01 GJ501 4 B F11001A0 -F125.2 # X X X |
145 | =NK13 C01 GJ501 4 C F11001A0 -F126.1 # X X X |
146 | =NK13 C01 GJ501 4 C F11001A0 -F126.2 # X X X |
147 | =NK13 C01 GJ501 4 D F11001A0 -F127.1 # X X X |
148 | =NK13 C01 GJ501 4 D F11001A0 -F127.2 # X X X |
149 | =NK13 C01 GJ501 1 B F11001A0 -F128.1 # X X X |
150 | =NK13 C01 GJ501 1 C F11001A0 -F128.2 # X X X |
151 | =NK13 C01 GJ501 1 C F11001A0 -F129.1 # X X X |
152 | =NK13 C01 GJ501 1 D F11001A0 -F129.2 # X X X |
153 | =NK13 C01 GJ501 1 D F11001A0 -F130.1 # X X X |
154 | =NK13 C01 GJ501 1 E F11001A0 -F130.2 # X X X |
155 | =NK13 C01 GJ501 1 E F11001A0 -F131.1 # X X X |
156 | =NK13 C01 GJ501 1 F F11001A0 -F131.2 # X X X |
157 | =NK13 C01 GJ501 8 A F11001A0 -F132.1 # X X X |
158 | =NK13 C01 GJ501 8 B F11001A0 -F132.2 # X X X |
159 | =NK13 C01 GJ501 8 B F11001A0 -F133.1 # X X X |
160 | =NK13 C01 GJ501 8 C F11001A0 -F133.2 # X X X |
161 | =NK13 C01 GJ501 8 C F11001A0 -F134.1 # X X X |
162 | =NK13 C01 GJ501 8 D F11001A0 -F134.2 # X X X |
163 |1 |
164 | Projekt: FRD_52K User: A07 |
165 | Datum: 14.02.2006 Seite: 4 |
166 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
167 | Prüfung: Geräteprüfung Ergebnis: Fehlerhaft |
168 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
169 | Fehler: 1: Das Betriebsmitteldefinitionssym. ist mehrfach vorhanden |
170 | 2: NO fehlt am Betriebsmitteldefinitionssymbol |
171 | 3: Das Objekt ist in der Objektklasse TEC nicht vorhanden |
172 | 4: NO ist leer oder im TEC-Objekt nicht vorhanden |
173 | 5: NOKn ist im Komponentenobjekt nicht vorhanden |
174 | 6: Geräteart ist in der Benennung nicht vorhanden |
175 | 7: Geräteart ist in der Geräteartentabelle nicht vorhanden |
176 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
177 | Suchbegriffe #Fehlerart |
178 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
179 | Funktion Blatt Symbolname X Y + / TEC-Objekt - BTM (-1) -AN #1 2 3 4 5 6 7 |
180 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
181 | =NK13 C01 GJ501 8 D F11001A0 -F135.1 # X X X |
182 | =NK13 C01 GJ501 8 E F11001A0 -F135.2 # X X X |
183 | =NK13 C01 GJ501 8 E F11001A0 -F140.1 # X X X |
184 | =NK13 C01 GJ501 8 F F11001A0 -F140.2 # X X X |
185 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
186 | =NK22 C01 GJ501 1 E F11001A0IKG -F1 # X X X |
187 | =NK22 C01 GJ501 1 E F11001A0IKG -F2 # X X X |
188 | =NK22 C01 GJ501 1 F F11001A0IKG -F3 # X X X |
189 | =NK22 C01 GJ501 4 D R10001A0 -R1 # X X |
190 | =NK22 C01 GJ501 4 D R10001A0 -R2 # X X |
191 | =NK22 C01 GJ501 4 E R10001A0 -R3 # X X |
192 | =NK22 C01 GJ501 5 C S01024A0IKG -S1 # X |
193 | =NK22 C01 GJ501 5 C S01024A0IKG -S2 # X |
194 | =NK22 C01 GJ501 5 D S01024A1_LY -S3 # X |
195 | =NK22 C01 GJ501 2 A F11001A0IKG -F10 # X X X |
196 | =NK22 C01 GJ501 2 B F11001A0IKG -F11 # X X X |
197 | =NK22 C01 GJ501 2 B F11001A0IKG -F12 # X X X |
198 | =NK22 C01 GJ501 2 C F11001A0IKG -F13 # X X X |
199 | =NK22 C01 GJ501 2 C F11001A0IKG -F14 # X X X |
200 | =NK22 C01 GJ501 2 D F11001A0IKG -F15 # X X X |
201 | =NK22 C01 GJ501 4 E R10001A0 -R10 # X X |
202 | =NK22 C01 GJ501 6 C R10001A0 -R21 # X X |
203 | =NK22 C01 GJ501 5 B R10001A0 -R28 # X X |
204 | =NK22 C01 GJ501 7 A R10001A0 -R22.1 # X X |
205 | =NK22 C01 GJ501 7 B R10001A0 -R22.2 # X X |
206 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
207 | =NK23 C01 GJ501 7 F S01030A0IKG -S1 # X X |
208 | =NK23 C01 GJ501 5 C K02511A0IKG -K133 # X X |
209 | =NK23 C01 GJ501 7 D R10001A0 -R130 # X X |
210 | =NK23 C01 GJ501 7 E R10001A0 -R131 # X X |
211 | =NK23 C01 GJ501 7 F S01002A0IKG -S112 # X |
212 | =NK23 C01 GJ501 2 A F11001A0 -F101.1 # X X X |
213 | =NK23 C01 GJ501 2 B F11001A0 -F101.2 # X X X |
214 | =NK23 C01 GJ501 7 A F11001A0 -F103.1 # X X X |
215 | =NK23 C01 GJ501 7 B F11001A0 -F103.2 # X X X |
216 | =NK23 C01 GJ501 7 B F11001A0 -F104.1 # X X X |
217 |1 |
218 | Projekt: FRD_52K User: A07 |
219 | Datum: 14.02.2006 Seite: 5 |
220 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
221 | Prüfung: Geräteprüfung Ergebnis: Fehlerhaft |
222 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
223 | Fehler: 1: Das Betriebsmitteldefinitionssym. ist mehrfach vorhanden |
224 | 2: NO fehlt am Betriebsmitteldefinitionssymbol |
225 | 3: Das Objekt ist in der Objektklasse TEC nicht vorhanden |
226 | 4: NO ist leer oder im TEC-Objekt nicht vorhanden |
227 | 5: NOKn ist im Komponentenobjekt nicht vorhanden |
228 | 6: Geräteart ist in der Benennung nicht vorhanden |
229 | 7: Geräteart ist in der Geräteartentabelle nicht vorhanden |
230 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
231 | Suchbegriffe #Fehlerart |
232 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
233 | Funktion Blatt Symbolname X Y + / TEC-Objekt - BTM (-1) -AN #1 2 3 4 5 6 7 |
234 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
235 | =NK23 C01 GJ501 7 C F11001A0 -F104.2 # X X X |
236 | =NK23 C01 GJ501 2 C F11001A0 -F111.1 # X X X |
237 | =NK23 C01 GJ501 2 C F11001A0 -F111.2 # X X X |
238 | =NK23 C01 GJ501 2 D F11001A0 -F112.1 # X X X |
239 | =NK23 C01 GJ501 2 D F11001A0 -F112.2 # X X X |
240 | =NK23 C01 GJ501 2 E F11001A0 -F113.1 # X X X |
241 | =NK23 C01 GJ501 2 E F11001A0 -F113.2 # X X X |
242 | =NK23 C01 GJ501 2 F F11001A0 -F114.1 # X X X |
243 | =NK23 C01 GJ501 3 A F11001A0 -F114.2 # X X X |
244 | =NK23 C01 GJ501 3 B F11001A0 -F115.1 # X X X |
245 | =NK23 C01 GJ501 3 B F11001A0 -F115.2 # X X X |
246 | =NK23 C01 GJ501 3 C F11001A0 -F116.1 # X X X |
247 | =NK23 C01 GJ501 3 C F11001A0 -F116.2 # X X X |
248 | =NK23 C01 GJ501 3 D F11001A0 -F117.1 # X X X |
249 | =NK23 C01 GJ501 3 D F11001A0 -F117.2 # X X X |
250 | =NK23 C01 GJ501 3 E F11001A0 -F118.1 # X X X |
251 | =NK23 C01 GJ501 3 E F11001A0 -F118.2 # X X X |
252 | =NK23 C01 GJ501 3 F F11001A0 -F119.1 # X X X |
253 | =NK23 C01 GJ501 3 A F11001A0 -F119.2 # X X X |
254 | =NK23 C01 GJ501 3 B F11001A0 -F120.1 # X X X |
255 | =NK23 C01 GJ501 3 B F11001A0 -F120.2 # X X X |
256 | =NK23 C01 GJ501 3 C F11001A0 -F121.1 # X X X |
257 | =NK23 C01 GJ501 3 C F11001A0 -F121.2 # X X X |
258 | =NK23 C01 GJ501 3 D F11001A0 -F122.1 # X X X |
259 | =NK23 C01 GJ501 3 D F11001A0 -F122.2 # X X X |
260 | =NK23 C01 GJ501 3 E F11001A0 -F123.1 # X X X |
261 | =NK23 C01 GJ501 3 E F11001A0 -F123.2 # X X X |
262 | =NK23 C01 GJ501 3 F F11001A0 -F124.1 # X X X |
263 | =NK23 C01 GJ501 4 A F11001A0 -F124.2 # X X X |
264 | =NK23 C01 GJ501 4 B F11001A0 -F125.1 # X X X |
265 | =NK23 C01 GJ501 4 B F11001A0 -F125.2 # X X X |
266 | =NK23 C01 GJ501 4 C F11001A0 -F126.1 # X X X |
267 | =NK23 C01 GJ501 4 C F11001A0 -F126.2 # X X X |
268 | =NK23 C01 GJ501 5 D F11001A0 -F134.1 # X X X |
269 | =NK23 C01 GJ501 5 D F11001A0 -F134.2 # X X X |
270 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
271 |1 |
272 | Projekt: FRD_52K User: A07 |
273 | Datum: 14.02.2006 Seite: 6 |
274 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
275 | Prüfung: Geräteprüfung Ergebnis: Fehlerhaft |
276 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
277 | Fehler: 1: Das Betriebsmitteldefinitionssym. ist mehrfach vorhanden |
278 | 2: NO fehlt am Betriebsmitteldefinitionssymbol |
279 | 3: Das Objekt ist in der Objektklasse TEC nicht vorhanden |
280 | 4: NO ist leer oder im TEC-Objekt nicht vorhanden |
281 | 5: NOKn ist im Komponentenobjekt nicht vorhanden |
282 | 6: Geräteart ist in der Benennung nicht vorhanden |
283 | 7: Geräteart ist in der Geräteartentabelle nicht vorhanden |
284 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
285 | Suchbegriffe #Fehlerart |
286 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
287 | Funktion Blatt Symbolname X Y + / TEC-Objekt - BTM (-1) -AN #1 2 3 4 5 6 7 |
288 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
289 | =Y0 C01 GJ501 1 A A13501A0_ES -A1 # X |
290 | =Y0 C01 GJ501 2 A A13501A0_ES -A2 # X |
291 | =Y0 C01 GJ501 3 A A13501A0_ES -A3 # X |
292 | =Y0 C01 GJ501 4 A A13501A0_ES -A4 # X |
293 | =Y0 C01 GJ501 4 A A13501A0_ES -A5 # X |
294 | =Y0 C01 GJ501 5 A A13501A0_ES -A6 # X |
295 | =Y0 C01 GJ501 6 A A13501A0_ES -A7 # X |
296 | =Y0 C01 GJ501 7 A A13501A0_ES -A8 # X |
297 | =Y0 C01 GJ501 1 A A13501A0_ES -A9 # X |
298 | =Y0 C01 GJ501 1 C E10501A1 -E1 # X |
299 | =Y0 C01 GJ501 1 B F22006A1 -F1 # X X X |
300 | =Y0 C01 GJ501 2 B F22006A1 -F2 # X X X |
301 | =Y0 C01 GJ501 3 B F22006A1 -F3 # X X X |
302 | =Y0 C01 GJ501 4 B F22006A1 -F4 # X X X |
303 | =Y0 C01 GJ501 2 C S02504A1 -S0 # X |
304 | =Y0 C01 GJ501 1 C S03004A1 -S1 # X X |
305 | =Y0 C01 GJ501 2 C S03004A1 -S2 # X X |
306 | =Y0 C01 GJ501 3 C S03004A1 -S3 # X X |
307 | =Y0 C01 GJ501 4 C S03004A1 -S4 # X X |
308 | =Y0 C01 GJ501 2 A A13501A0_ES -A10 # X |
309 | =Y0 C01 GJ501 3 A A13501A0_ES -A11 # X |
310 | =Y0 C01 GJ501 4 A A13501A0_ES -A12 # X |
311 | ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |

Ajax
2006-02-14, 13:36:55
Du magst keine Zucchinis? ;(

Nein. Ich mag Gurken, aber im speziellen keine Zucchinis... ;(
Aber Flusskrebsschwänze sind leck0r... :up:

captainsangria
2006-02-14, 13:38:17
...

schwänze sind lecker? ;D ;D ;D

daflow
2006-02-14, 13:38:44
Ich hasse es ;(
[...]

DU bist der Spam0r ;(

daflow
2006-02-14, 13:40:33
Nein. Ich mag Gurken, aber im speziellen keine Zucchinis... ;(
Aber Flusskrebsschwänze sind leck0r... :up:

Najo kannst die Z: zur Not auch weglassen, oder stattdeesen z.B. Erbsen reintun oder ein paar Rucolablätter drüber ;(
Was bestimmt ihm nachinein gesehn auch sehr fein gewesen wäre: Gorgonzola in die Sosse ;(

Ajax
2006-02-14, 13:42:11
schwänze sind lecker? ;D ;D ;D

Ich mach Vertretung für Sonnilein :love3:

Du Sau!!! ;D ;D

Ajax
2006-02-14, 13:43:38
Najo kannst die Z: zur Not auch weglassen, oder stattdeesen z.B. Erbsen reintun oder ein paar Rucolablätter drüber ;(
Was bestimmt ihm nachinein gesehn auch sehr fein gewesen wäre: Gorgonzola in die Sosse ;(

X-D Ich zügel mich im Moment in Bezug auf Kalorien... ;(

Aber Erbsen und Rucola wären okay... ;)

Schroeder
2006-02-14, 13:45:58
DU bist der Spam0r ;(
;(

Hey, aber einen Fehler hab ich schon raus :uup:, bleiben ja nur noch gute 200 ;(.

daflow
2006-02-14, 13:46:01
X-D Ich zügel mich im Moment in Bezug auf Kalorien... ;(

Aber Erbsen und Rucola wären okay... ;)

Dann solltest das mit der Sahne und dem Gorgonzola besser vergessen :redface:
Stattdessen evtl einfach die Flusskrebse mit ein bischen (wirkich nur bischen nicht 'Tim-Mälzer-bischenschüttschüttschütt') Öl und Kräuter anbruzeln und vielleicht noch ein paar Cocktailtomätchen dazu :usweet:

daflow
2006-02-14, 13:46:44
;(

Hey, aber einen Fehler hab ich schon raus :uup:, bleiben ja nur noch gute 200 ;(.

Geil :uup: erinnnert mich an alte Programiertage O_x

Ajax
2006-02-14, 13:48:41
Dann solltest das mit der Sahne und dem Gorgonzola besser vergessen :redface:
Stattdessen evtl einfach die Flusskrebse mit ein bischen (wirkich nur bischen nicht 'Tim-Mälzer-bischenschüttschüttschütt') Öl und Kräuter anbruzeln und vielleicht noch ein paar Cocktailtomätchen dazu :usweet:

:up: Gaynau! Hört sich doch lecker an und der Bauchansatz hält sich in Grenzen. Im Moment habe ich nämlich glatt eine kleine Fettschicht auf meinem Bauch... :eek:

Wird Zeit dass es SOmmer wird... ;)

daflow
2006-02-14, 13:56:01
:up: Gaynau! Hört sich doch lecker an und der Bauchansatz hält sich in Grenzen. Im Moment habe ich nämlich glatt eine kleine Fettschicht auf meinem Bauch... :eek:

Wird Zeit dass es SOmmer wird... ;)

/signed, Antrag auf Sommer unterstütze ;(

No.3
2006-02-14, 14:22:37

/signed, Antrag auf Sommer unterstütze ;(

ach, wieso denn?

No.3
2006-02-14, 14:30:23
:wave:

daflow
2006-02-14, 14:31:50
ach, wieso denn?

Wärme, Sonne, Baden, Ausflüge machen, kurze Klamotten, wenige Klamaotten, gar keine... ;(

captainsangria
2006-02-14, 14:35:49
wann bash0rn?

duell me n00b :D ^^

daflow
2006-02-14, 14:41:52
wann bash0rn?

Wenn du nich leep bist verklopp ich dich mit dem char meiner Freundin... dann weisste was Schmerzen sind :usad:

captainsangria
2006-02-14, 14:42:19
Wenn du nich leep bist verklopp ich dich mit dem char meiner Freundin... dann weisste was Schmerzen sind :usad:

pöser p0ser

Ajax
2006-02-14, 14:42:42
wann bash0rn?

:lol: Ha ha! Du hast es ja eilig... ;)

daflow
2006-02-14, 14:44:49
pöser p0ser

Wiso, ICH hab doch net denn imbachar mit imbagear ;(

captainsangria
2006-02-14, 14:44:49
muss ja diese woche noch irgendwie nutzen

Schroeder
2006-02-14, 14:48:10
Wiso, ICH hab doch net, denn imbachar mit imbagear ;(
Wer dann? ;(

daflow
2006-02-14, 14:48:44
Wer dann? ;(

und d00 natürlich auch ;(