PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo will auf anderen Pfad inst.

alkorithmus
2006-01-18, 14:22:44
Ich habe mir gerade die Demo von DTM-Multiplayer gesaugt und wollte die installieren.
Da ich auf C nicht genügend Platz habe und mein Game-Ordner auf F ist wollte ich es auch da installieren.
4GB ist auf F frei und die Demo braucht keine 4GB.
Bei 70% bricht die Installation ab und gibt folgende Meldung aus:
"Auf C ist nicht genug Platz..bla bla"
Ich habe genau angegeben wo er das zu installieren hat und doch will er das auf C packen. :confused:

Also ein "Demo-Feature" ist das sicher nicht, aber warum will er das unbedingt auf C installieren?

Schonmal danke für eure Hilfe, Gruß.

ShadowXX
2006-01-18, 14:25:15
Ich habe mir gerade die Demo von DTM-Multiplayer gesaugt und wollte die installieren.
Da ich auf C nicht genügend Platz habe und mein Game-Ordner auf F ist wollte ich es auch da installieren.
4GB ist auf F frei und die Demo braucht keine 4GB.
Bei 70% bricht die Installation ab und gibt folgende Meldung aus:
"Auf C ist nicht genug Platz..bla bla"
Ich habe genau angegeben wo er das zu installieren hat und doch will er das auf C packen. :confused:

Also ein "Demo-Feature" ist das sicher nicht, aber warum will er das unbedingt auf C installieren?

Schonmal danke für eure Hilfe, Gruß.

Er entpackt sicher Temporär-Dateien auf C: (oderlagert was zwischen).

Das ist aber eigentlich gang und gebe bei den Installern.....1GB sollte man auf seiner Windows-Partition immer freihaben für solchen Schabernack.

Du kannst mal versuchen das Temp-Verzeichnis auf einen andere Platte zu verschieben.

alkorithmus
2006-01-18, 14:33:12
Habe den Temp-Ordner mal auf eine andere Partition gezogen was aber leider nichts gebracht hat.
Auch die Installations-Datei habe ich woanders hingeschoben, was leider auch zum gleichen Ergebnis führte.

Auf C habe ich 500MB frei und das ist zu wenig?
Leider kann ich von den Programmen nichts löschen.

edit*

Habe mal den Papierkorb geleer und habe nun wieder über 1Gb frei.
Ich starte gleich mal ein neuen Versuch^^

edit*2
Es funktionier jetzt, danke für die Hilfe :)