PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAW(PC) : Sammelthread (Bewertungen, Meinungen, Tipps)


Seiten : [1] 2 3 4

Blackland
2006-01-20, 22:12:15
Hier der offizielle Thread.

Bald ist es soweit, GR3 erscheint. Nach dem enttäuschendem Einstieg der R6:LD Reihe mit der Demo von Januar 2006 hoffen die Mehrzahl der Taktik-Strategie-Shooter-Spieler auf eine gelungene Umsetzung und Weiterführung der GR-Reihe. Bis heute lebt Ghost Recon von den unzähligen Mods und Kampagnen (ein Dank vor allem an Sixpence), die von der Community erstellt wurden. Nur in wenigen Spielen (z.B. OFP, die alten R6, SWAT..) hat man es geschafft, durch Ausnutzung der taktischen und strategischen Inhalte Spannung, Kurzweil und Wiederspielbarkeit einzubringen. Wird GR3 dies fortsetzen? Werden der Community wieder Werkzeuge zum "Basteln" mitgeliefert? Hat man bei Ubisoft erkannt, dass ein ganzes Genre davon lebt?

MP und COOP sind geplant....

Äußert Euch dazu und drückt die Daumen, dass einem erfolgreichen GR3 nichts mehr im Wege steht ;)

http://www.ghostrecon.com/de/ghostrecon3/index.php

Kladderadatsch
2006-01-20, 22:23:39
schaut ja nicht schlecht aus. sogar hdrr ist implementiert:)

aber hieß es nicht zwischenzeitlich, das spiel sei für pc gecancelt?
(was es ja nun offensichtlich nicht ist)

Blackland
2006-01-20, 22:30:58
aber hieß es nicht zwischenzeitlich, das spiel sei für pc gecancelt?
(was es ja nun offensichtlich nicht ist)
Nein, nein. Im März ist es soweit ;) Es wurde nur um weitere 3 Wochen verschoben.

deekey777
2006-01-20, 23:01:27
GR&AddOns kann man mit der Hilfe der Commandmap extrem taktisch spielen. Problem: Man mußte es gar nicht. :biggrin:

Wenn GR3 weiterhin so stark militärisch geprägt bleibt wie der erste Teil, ohne dabei SS meets Army zu werden, dann besteht die Möglichkeit, daß ich es mir holen werde. :)

(Auch R6:LD hat so etwas wie HDRR, zumindest wird die Irisanpassung simuliert.)

Blackland
2006-01-20, 23:45:37
GR&AddOns kann man mit der Hilfe der Commandmap extrem taktisch spielen.
Die Frage ist: Wird es im 3. (2.) Teil auch so sein? Ich vermute: NEIN!

Mephisto
2006-02-19, 11:27:16
Kann bitte jemand einen kurzen Vergleich zwischen Ghost Recon und SWAT 4 ziehen?

jay.gee
2006-02-19, 11:51:09
Kann bitte jemand einen kurzen Vergleich zwischen Ghost Recon und SWAT 4 ziehen?
Kann ich leider nicht, aber welch Zufall, ich habe den Thread im selben Augenblick wie Du per Suchfunktion wieder ausgekramt, weil ich mal wissen wollte, warum kaum jemand neugierig auf die PC Version von GR:AW ist. :)

http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_PC_SP_151.jpg

http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_PC_SP_031.jpg

http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_PC_SP_111.jpg

http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_PC_SP_141.jpg

Besonders die Grafiken auf der offiziellen Homepage haben es mir angetan. Wann Spiele wohl einmal so aussehen werden? :eek:
http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_art_08.jpg

http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_art_10.jpg

http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_art_14.jpg

http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_art_11.jpg

Deathcrush
2006-02-19, 12:22:36
Da das Spiel auch für Konsolen erscheint, erwarte ich das Schlimmste und hoffe das Beste. Ich denke das die komplexität dank der Konsole auf der Strecke bleiben wird.

Esther Mofet
2006-02-19, 12:29:08
Da das Spiel auch für Konsolen erscheint, erwarte ich das Schlimmste und hoffe das Beste. Ich denke das die komplexität dank der Konsole auf der Strecke bleiben wird.
Das war auch mei erster Gedanke...mal wieder ne beschissene Konsolenumsetzung in der Qualität und Anspruchslage von Xbox und PS2.
AAAAAbbber...da es auch für die 360er kommt,hoffe ich das die Qualität der Version hauptsächlich auf die Leistung der 360er und PC Version zugeschustert wird,und die Museumskonsolen die "Ableger" bekommen(so wie es früher mal war und immer sein sollte).
Also genau wie du"Hoping 4 the best but Expecting the worst"...:D
Mfg The Q

Deathcrush
2006-02-19, 12:50:56
Ja, die hoffnung stirbt zuletzt ;), das Problem ist leider nur das komplexe Spiele nie den Erfolg erreichen würden wie ein 08/15 shooter ala Counterstrike. Andere Spiele hätten es mehr verdient, z.B Operation Flashpoint. Stellt euch das Game mal mit nem Pad vor :D

Gast
2006-02-19, 13:32:24
Soll man in Ghost Recon 3 wieder mal als guter Amerikaner die Welt retten?
Ich hoffe,dass wird nicht wieder irgend so ein Propagandaspiel.

redlock
2006-02-19, 14:08:52
Die Bilder sind doch eher aus dem Intro als aus dem Spiel! speziel im vergelich zu den eigentlichen screenshots liegen da ja welten. So realistisch sieht imo derzeit kein Spiel aus und wird es vorherst auch nicht. erst recht nicht auf einer xbox360 oder pc.

http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_art_08.jpg

http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_art_10.jpg

http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_art_14.jpg

http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_art_11.jpg[/QUOTE]

Argo Zero
2006-02-19, 14:12:42
Ich hoffe, dass man den Wischi-Waschi Effekt ausschalten kann, ansonsten klingen die Infos ganz schmackhaft.

jay.gee
2006-02-19, 14:39:33
So realistisch sieht imo derzeit kein Spiel aus und wird es vorherst auch nicht. erst recht nicht auf einer xbox360 oder pc.

http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_art_08.jpg

http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_art_10.jpg

http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_art_14.jpg

http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_art_11.jpg

Auf welcher Plattform denn sonst? ;) Klar wird diese Schärfe und dieser Deteailreichtum heute noch nicht geboten, aber es ist doch absehbar, dass der Weg dahin nicht mehr sehr weit ist. Wie lange mag es noch dauern, ein bis zwei Jahre? Ich bin mal gespannt wie zb. die U³- oder die Doom³ Enigne mal völlig bis zum maximalen aufgebohrt aussehen werden, wenn die passende Hardware verfügbar ist. Sicher noch nicht soweit, aber auch die Source Engine scheint schon ein kleiner Vorbote zu sein:


http://www.insmod.net/screenshots/ins_ramadi_feb06_04.jpg

http://www.insmod.net/screenshots/ins_baghdad_feb06_04.jpg

http://www.insmod.net/screenshots/ins_baghdad_feb06_03.jpg

http://www.insmod.net/screenshots/ins_ramadi_feb06_06.jpg

Blackland
2006-02-19, 15:23:05
Das vorletzte Bild gefällt mir gut, könnte man als Desktop-Hintergrund schön nehmen! Also ich freu mich drauf auf GR3!

Super-S
2006-02-20, 10:16:40
:) Sieht schonmal ganz gut aus... kann mich noch ans erste GR errinern. Da hatte mann nur n Fadenkreuz ohne die Waffe sehen zu können, und das fande ich Arm.

Kann mich auch gut an den Multiplayer errinern.... eeeeewig haben die Sniper in den Gebüschen gelegen... und keiner is durchs Level gelaufen, da haben die Runden eeeeewig gedauert. Damals konnte ich mir echt noch nen Brot schmieren und ESSEN bevor sich da irgend win Gefecht ergeben hat....

Fands echt Krass..... mal kucka was hierbei rauskommt.

Blackland
2006-02-20, 10:31:43
Das erste GR zock ich immer noch, durch die Masse an unterschiedlichen Kampagnen durch die Community :massa: -Sixpence- :massa: macht es auch unwahrscheinlich Spaß. Ich bete inständig, dass man die gleichen Möglichkeiten auch in GR3 bekommt - das wäre dann der erste richtige Knaller im Spielejahr 2006!

mdf/markus
2006-02-20, 11:18:41
auch wenn es die xbox360 als basis hat, will ich euch mal das gametrailers preview video zu GR:AW ans herz legen:
http://www.gametrailers.com/e3_2k5_xb360.php

etwas runterscrollen und die HD version (158,2 mb) auswählen;
ich war jedenfalls schwer beeindruckt. werd mir den titel auch garantiert gönnen!

Deathcrush
2006-02-20, 11:32:58
Nach dem Video zu Urteilen werden meine schlimmsten Erwartungen wohl war, stumpfe ballerei ohne taktisches Vorgehen. Und wieso zum Geier ist da ne third Person perspektive zu sehn :(, da wird die Ego bestimmt total verhunzt. Danke an den Konsoleros die keinen bock auf anspruchsvolles haben. Aber ich hofffffe ja noch das die PC Version sich stark abheben wird, meine nicht die Grafik, sondern ein bisl mehr Taktik, als dieses wilde rumgeballer wie auf dem Video zu sehen.

Hydrogen_Snake
2006-02-20, 12:10:00
Nach dem Video zu Urteilen werden meine schlimmsten Erwartungen wohl war, stumpfe ballerei ohne taktisches Vorgehen. Und wieso zum Geier ist da ne third Person perspektive zu sehn :(, da wird die Ego bestimmt total verhunzt. Danke an den Konsoleros die keinen bock auf anspruchsvolles haben. Aber ich hofffffe ja noch das die PC Version sich stark abheben wird, meine nicht die Grafik, sondern ein bisl mehr Taktik, als dieses wilde rumgeballer wie auf dem Video zu sehen.

pc soll nur ego sich haben. alles andere kannst du nicht entscheiden da das ingame footage natürlich sehr stark action fokussiert.

mdf/markus
2006-02-20, 12:13:26
arroganz ahoi @ deathcrush

das spiel wurde afaik zunächst nur für xbox360 angekündigt und später erst für pc. von dem her war zu erwarten, dass der titel eine simplifizierung (zumindest bei der taktikkarte mangels genauerer maussteuerung) erfahren wird.

trotzdem würde ich aber dennoch sagen, dass der titel wirklich interessant werden dürfte. für reine taktikfetischisten sicherlich nicht das wahre, aber von der atmosphäre und präsentation her scheint der titel laut ersten videos doch echt zu überzeugen.

aber mit aussagen wie "... konsoleros, die keinen bock auf anspruchvolles haben" bist du bei mir und sicherlich auch einigen anderen personen hier im forum unten durch.
dass dir das wahrscheinlich egal ist, kann ich mir denken. erwarte ich auch nicht anders. ;)

nicht falsch verstehen, ich weiß sehr wohl, dass konsolentitel oft simpler gestrickt sind als pc-spiele. es sind ja auch oft sehr verschiedene zielgruppen, die angesprochen werden wollen. aber trotzdem gibt es auch auf konsolen imo einige titel, die den pcspieler einiges an freude bereiten würden und nicht mit anspruch geizen. :)

deekey777
2006-02-20, 12:20:50
Nach dem Video zu Urteilen werden meine schlimmsten Erwartungen wohl war, stumpfe ballerei ohne taktisches Vorgehen. Und wieso zum Geier ist da ne third Person perspektive zu sehn :(, da wird die Ego bestimmt total verhunzt. Danke an den Konsoleros die keinen bock auf anspruchsvolles haben. Aber ich hofffffe ja noch das die PC Version sich stark abheben wird, meine nicht die Grafik, sondern ein bisl mehr Taktik, als dieses wilde rumgeballer wie auf dem Video zu sehen.

Hättest du auch gepostet, daß du den ersten Teil und die beiden AddOns gespielt hast, dann wäre dein Posting geradenoch nachvollziehbar.

Soll man in Ghost Recon 3 wieder mal als guter Amerikaner die Welt retten?
Ich hoffe,dass wird nicht wieder irgend so ein Propagandaspiel.
Im ersten Teil waren zumindest die Spezialisten aus der ganzen Welt.

Deathcrush
2006-02-20, 12:45:59
@ deekey777
Habe die Rainbow six reihe (bis auf das neue), rogue spear und ghost recon Reihe gezockt ;). Von daher mag ich vielleicht ein bisl verwöhnt zu sein, aber mich ärgert es nu mal maßlos das shooter die auch für konsolen kommen für den PC genauso simpel gestrickt sind wie für die Konsole. Und noch so ne entäuschung wie das neue Rainbow Six verkrafte ich nicht noch einmal :D

@mdf/markus

Konsolen sind in meinen Augen nur für Prügelspiele ala Mortal Kombat, Jump ´n run (spiele selber mario ;) ) und div. Sportspiele ala NBA, NHL usw. Aber sofern es um Simulationen oder Egoshootern ala Rainbow six oder Operation Flashpoint geht, sollten diese nicht vorrangig für Konsolen geproggt werden. Im nach hinein kann da erscheinen was soll, mir ladde, so lange der anspruchsvolle Part in der PC Version bestehen bleibt.

deekey777
2006-02-20, 12:57:33
@ deekey777
Habe die Rainbow six reihe (bis auf das neue), rogue spear und ghost recon Reihe gezockt ;). Von daher mag ich vielleicht ein bisl verwöhnt zu sein, aber mich ärgert es nu mal maßlos das shooter die auch für konsolen kommen für den PC genauso simpel gestrickt sind wie für die Konsole. Und noch so ne entäuschung wie das neue Rainbow Six verkrafte ich nicht noch einmal :D

Und an wem liegt das? Bestimmt nicht an den Konsolen, sondern an Geldgier der Publisher.
Da Ghost Recon 2 nie für den PC rauskam, kann ich nur spekulieren, doch Ghost Recon 1 war nie ein Taktikshooter, auch wenn man es sehr taktisch spielen kann: Da wurde nur rumgeballert.
Was ich vermissen würde, ist Neben-dem-Panzer-Laufen, das fand ich Klasse. So lange GR3 seinen militärischen Touch beibehält, kann ich damit ruhig leben.
Konamis Regiment soll Raven Shield 2 sein. :biggrin:

Blackland
2006-02-20, 12:59:09
...Von daher mag ich vielleicht ein bisl verwöhnt zu sein, aber mich ärgert es nu mal maßlos das shooter die auch für konsolen kommen für den PC genauso simpel gestrickt sind wie für die Konsole....
Ich glaube mich zu erinnern, dass die PC_Version angepasst wurde und vom Handling gegenüber der NextGenVers. abweicht. Gab es da nicht sogar ein kurzes Video drüber *grübel*.

deekey777
2006-02-20, 13:01:39
Ich glaube mich zu erinnern, dass die PC_Version angepasst wurde und vom Handling gegenüber der NextGenVers. abweicht. Gab es da nicht sogar ein kurzes Video drüber *grübel*.

Ich glaub, die Freund-Feind Erkennung wird entfernt.

mdf/markus
2006-02-20, 13:05:01
@mdf/markus

Konsolen sind in meinen Augen nur für Prügelspiele ala Mortal Kombat, Jump ´n run (spiele selber mario ;) ) und div. Sportspiele ala NBA, NHL usw. Aber sofern es um Simulationen oder Egoshootern ala Rainbow six oder Operation Flashpoint geht, sollten diese nicht vorrangig für Konsolen geproggt werden. Im nach hinein kann da erscheinen was soll, mir ladde, so lange der anspruchsvolle Part in der PC Version bestehen bleibt.

das hört sich schon viel besser an imo. mit solchen aussagen kann ich leben, auch wenn ich sie nicht ganz teile.
findest du übrigens wirklich, dass das spiel sooo anspruchslos wirkt? ich habe auch die anderen ghost recon teile gespielt (wenn auch nicht alle durch) und auch bei denen kann man viele missionen recht simpel erfüllen.
sicher, es kann schon sein, dass man nun mehr in richtung action geht, aber richtige taktik gibt es imo nur in wenigen missionen weniger egoshooter.

Blackland
2006-02-20, 13:07:31
Ich glaub, die Freund-Feind Erkennung wird entfernt.
Ja hoffentlich, das ist ja fürchterlich anzusaun, ähh anzuschauen ;)

Deathcrush
2006-02-20, 13:15:40
das hört sich schon viel besser an imo. mit solchen aussagen kann ich leben, auch wenn ich sie nicht ganz teile.
findest du übrigens wirklich, dass das spiel sooo anspruchslos wirkt? ich habe auch die anderen ghost recon teile gespielt (wenn auch nicht alle durch) und auch bei denen kann man viele missionen recht simpel erfüllen.
sicher, es kann schon sein, dass man nun mehr in richtung action geht, aber richtige taktik gibt es imo nur in wenigen missionen weniger egoshooter.


Also das Video erscheint mir ein bisl zu Actionlastig, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht hat man es ja extra so gemacht damit man viel von der Engine bestaunen kann. (Explosionen etc etc) Aber von diesen 08/15 shootern gibs einfach zu viele von :( und hab ich meine Hoffnung nu mal auf Ghost Recon gesetzt, nach dem der Traum von Rainbows 6 geplatzt ist.

Gast
2006-02-20, 15:35:50
Konamis Regiment soll Raven Shield 2 sein. :biggrin:Das Spiel soll allerdings nicht so der Brüller sein. Lohnt sich der Downl...ähm, das Ausleihen?

just4FunTA
2006-02-20, 15:51:34
findest du übrigens wirklich, dass das spiel sooo anspruchslos wirkt? .


Man braucht sich nur das IngameVideo von der x360 Version von BF2 anschauen da rennt einer mit dem dicken MG durch die Gegend und ballert fröhlich auf so ne dicke Stellung, na das wird ja mal interessant. :rolleyes:


Ich glaub, die Freund-Feind Erkennung wird entfernt.

Geil genau das war es was mich wirklich sehr gestört hat an den ganzen Videos der x360 Version, sonst fand ich es schon ganz interessant könnte ganz lustig werden für zwischendurch. :)

Neon3D
2006-02-21, 03:51:15
Hier der offizielle Thread.

Bald ist es soweit, GR3 erscheint. Nach dem enttäuschendem Einstieg der R6:LD Reihe mit der Demo von Januar 2006 hoffen die Mehrzahl der Taktik-Strategie-Shooter-Spieler auf eine gelungene Umsetzung und Weiterführung der GR-Reihe. Bis heute lebt Ghost Recon von den unzähligen Mods und Kampagnen (ein Dank vor allem an Sixpence), die von der Community erstellt wurden. Nur in wenigen Spielen (z.B. OFP, die alten R6, SWAT..) hat man es geschafft, durch Ausnutzung der taktischen und strategischen Inhalte Spannung, Kurzweil und Wiederspielbarkeit einzubringen. Wird GR3 dies fortsetzen? Werden der Community wieder Werkzeuge zum "Basteln" mitgeliefert? Hat man bei Ubisoft erkannt, dass ein ganzes Genre davon lebt?

MP und COOP sind geplant....

Äußert Euch dazu und drückt die Daumen, dass einem erfolgreichen GR3 nichts mehr im Wege steht ;)

http://www.ghostrecon.com/de/ghostrecon3/index.php


sieht klasse aus und ich hoffe das game hält was es verspricht.

Blackland
2006-02-22, 16:00:04
Es gibt einen neuen MP-Trailer. Sieht nett aus, erinnert von der Grafik ein wenig an Joint Operation (Dschungel Kambodscha). Cool ist die Drohne :lol: ich hoffe, die kann man selber steuern!

ZUm herunterladen: ftp://ftp.ubi.com/emea/ghostrecon3/videos/GRAW_multiplayer_trailer.zip

deekey777
2006-02-22, 16:14:08
Es gibt einen neuen MP-Trailer. Sieht nett aus, erinnert von der Grafik ein wenig an Joint Operation (Dschungel Kambodscha). Cool ist die Drohne :lol: ich hoffe, die kann man selber steuern!

ZUm herunterladen: ftp://ftp.ubi.com/emea/ghostrecon3/videos/GRAW_multiplayer_trailer.zip

IMO sieht es wie GR 1 aus, nur viel besser. :biggrin:

deekey777
2006-02-28, 16:43:52
Ghost Recon: Advanced Warfighter Preview (http://www.bit-tech.net/gaming/2006/02/28/ghost_recon_advanced_preview/1.html)

Sieht gut aus, das AA war aber nicht aktiviert:
All Xbox 360 games are supposed to be anti-aliased, thanks to custom ATI hardware that does the trick for free. In this version of the code, however, it was evidently not working, with a fair few hefty jaggies in sight. Hopefully this will be tidied up before the final release.

Auch Unterschiede zw. Xbox360 und dem PC werden aufgezählt.

Deathcrush
2006-02-28, 16:56:51
Das Spiel soll laut Gamestar.de auf 2. Quartal verschoben worden sein :(

Blackland
2006-02-28, 17:01:01
Das Spiel soll laut Gamestar.de auf 2. Quartal verschoben worden sein :(
Ich wollts gerade posten.... So eine verdammte Sauerei!! :down:

Shaft
2006-02-28, 18:04:18
Ghost Recon: Advanced Warfighter Preview (http://www.bit-tech.net/gaming/2006/02/28/ghost_recon_advanced_preview/1.html)

Sieht gut aus, das AA war aber nicht aktiviert:
All Xbox 360 games are supposed to be anti-aliased, thanks to custom ATI hardware that does the trick for free. In this version of the code, however, it was evidently not working, with a fair few hefty jaggies in sight. Hopefully this will be tidied up before the final release.

Auch Unterschiede zw. Xbox360 und dem PC werden aufgezählt.


So wie ich das verstanden habe, werden die zwei Versionen sich nicht Unterscheiden und grafisch gleich aussehen.

So werde ich doch wohl lieber zur PC Version greifen, schon wegen der First Person Ansicht und mehr Taktikelemente.

Aber warum zum Teufel wurde es jetzt verschoben?

Esther Mofet
2006-02-28, 18:50:46
Aber warum zum Teufel wurde es jetzt verschoben?
Weil Spiele immer verschoben werden,das war schon immer so,und wird sich nie ändern.
Mfg The Q

Blackland
2006-02-28, 19:12:45
Aber warum zum Teufel wurde es jetzt verschoben?
Wegen ihrem beschissenen Finanzjahr, welches vom Kalenderjahr abweicht!!

Shaft
2006-02-28, 19:23:39
Wegen ihrem beschissenen Finanzjahr, welches vom Kalenderjahr abweicht!!


Naja, noch gibts nicht offizieles von Ubi, aber das wär ein dämlicher Grund für die GR Fans.

Blackland
2006-02-28, 19:34:32
Hier die Originalmeldung (nicht offiziell):

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=63069

Vortest der XBOX-Version:

http://www.xboxfront.de/test-728-209-Tom_Clancy_s_Ghost_Recon_3__Advanced_Warfighter.html

Blackland
2006-03-01, 22:05:52
Publisher Ubisoft hat nun die genauen Releasetermin für die PC- und Konsolen-Version veröffentlicht. Demnach wird Ghost Recon 3 am wie geplant am 9. März für die Xbox 360, am 16. März für die Xbox, am 30. März für die Playstation 2 und im Mai für den PC erscheinen. Ursprünglich sollte die PC-Version ebenfalls Ende März erscheine. Jedoch bräuchten die Entwickler mehr Zeit, um das Spiel noch zu "perfektionieren", so Ubisoft in einer Pressemitteilung.

Quelle: www.gamestar.de

deekey777
2006-03-02, 00:49:58
Auch GR2 für den PC sollte "perfektioniert" werden...

Esther Mofet
2006-03-02, 08:53:01
Auch GR2 für den PC sollte "perfektioniert" werden...
Oh oh..mach mir keine Angst,ich weis ja was draus wurde.
Für ne perfektionierung von einem Anspruchslosen Kosolengame zu nem PC Game müsste man die Games eigentlich neu proggen,und das gelang mit GR 2 nimmer.
Mfg The Q

Blackland
2006-03-02, 09:16:38
Ich hoffe, dass sie sich diesmal die Wünsche der Community zu Herzen nehmen und ein paar Sachen nun noch ändern werden. Nach dem Debakel von R6:LD wäre das auch bitter nötig.

Andererseits beschleicht mich hier auch der Gedanke, dass man lediglich die Verkaufszahlen des besagten R6-Teiles noch ein wenig puschen will und Angst hat, dass GR3 das eigene Produkt "auffrisst"!

darph
2006-03-02, 09:28:57
*seufz*

Was kostet ein PC, auf dem das läuft? ;(

Shaft
2006-03-02, 12:32:54
Oh oh..mach mir keine Angst,ich weis ja was draus wurde.
Für ne perfektionierung von einem Anspruchslosen Kosolengame zu nem PC Game müsste man die Games eigentlich neu proggen,und das gelang mit GR 2 nimmer.
Mfg The Q


Wie kommst du darauf das GR2 anspruchslos ist?

Hast du es überhaupt schonmal gespielt?

Esther Mofet
2006-03-02, 12:39:51
Wie kommst du darauf das GR2 anspruchslos ist?

Hast du es überhaupt schonmal gespielt?
Ja..auf der Xbox damals...grauenhaft.
The Q
PS..
Jedoch bin ich grosser GR Fan...sofern es auf ner adäquaten Plattform gespielt wird.
Allein schon Shooter(und erst Recht Tactic Shooter) und ein Gamepad :crazy2: ,da brauch man eigetlich mehr nimmer zu zusagen:D

Blackland
2006-03-02, 13:06:45
erste neue Screens aus der PC-Version:

http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=1109

Gast
2006-03-02, 16:06:55
Ja..auf der Xbox damals...grauenhaft.
The Q
PS..
Jedoch bin ich grosser GR Fan...sofern es auf ner adäquaten Plattform gespielt wird.
Allein schon Shooter(und erst Recht Tactic Shooter) und ein Gamepad :crazy2: ,da brauch man eigetlich mehr nimmer zu zusagen:D

Warum? Die Taktik-Menüs der letzten Shooter waren doch eher einfach gehalten und auch auf einem Pad kein Problem. Nen Knopf drücken, per Digi-Stick in eine Richtung zeigen und loslassen, sollte man auch auf dem Gamepad schaffen.

Blackland
2006-03-02, 16:13:21
Warum? Die Taktik-Menüs der letzten Shooter waren doch eher einfach gehalten und auch auf einem Pad kein Problem. Nen Knopf drücken, per Digi-Stick in eine Richtung zeigen und loslassen, sollte man auch auf dem Gamepad schaffen.
Eben. Er meinte sicher auch nur, dass taktisches Planen und Vorgehen nicht gerade zu einem Shooterspiel passt, welches sich ausschließlich per Pad steuern lässt. Der Meinung bin ich übrigens auch - habe bis heute nämlich keins gesehen ;) !

Gast
2006-03-02, 16:19:10
Eben. Er meinte sicher auch nur, dass taktisches Planen und Vorgehen nicht gerade zu einem Shooterspiel passt, welches sich ausschließlich per Pad steuern lässt. Der Meinung bin ich übrigens auch - habe bis heute nämlich keins gesehen ;) !

Ich plane doch etwas im Kopf und ein Pad, Tastatur, Maus ist doch dann nur Mittel zum Zweck und deswegen verstehe ich das Problem nicht ganz. Wer nur Konsole spielt, muss sich auch erst an Tastatur + Maus gewöhnen und umgekehrt ist es eben genauso.

Wenn man eine intuitive Steuerung einfügt (egal ob PC oder Konsole), dann ist es egal auf welcher Plattform es läuft.

Blackland
2006-03-02, 16:25:29
Ich plane doch etwas im Kopf und ein Pad, Tastatur, Maus ist doch dann nur Mittel zum Zweck und deswegen verstehe ich das Problem nicht ganz. Wer nur Konsole spielt, muss sich auch erst an Tastatur + Maus gewöhnen und umgekehrt ist es eben genauso.

Wenn man eine intuitive Steuerung einfügt (egal ob PC oder Konsole), dann ist es egal auf welcher Plattform es läuft.
Natürlich, da gebe ich Dir Recht.

Die Freund-Feind Symbole werden aber nicht zu Unrecht aus der PC-Version entfernt, da man hier eben "noch mehr" Realismus und taktisches Vorgehen simulieren und "noch perfekter" ;) sein möchte. Daher (wahrscheinlich) auch das Verschieben des Releasedatum für den PC.

Crazy_Bon
2006-03-02, 16:30:04
Ja..auf der Xbox damals...grauenhaft.
The Q
PS..
Jedoch bin ich grosser GR Fan...sofern es auf ner adäquaten Plattform gespielt wird.
Allein schon Shooter(und erst Recht Tactic Shooter) und ein Gamepad :crazy2: ,da brauch man eigetlich mehr nimmer zu zusagen:D
Sei froh, daß du GR2 auf keiner anderen Konsole gespielt hast. ;)

Gast
2006-03-02, 16:30:54
Natürlich, da gebe ich Dir Recht.

Die Freund-Feind Symbole werden aber nicht zu Unrecht aus der PC-Version entfernt, da man hier eben "noch mehr" Realismus und taktisches Vorgehen simulieren und "noch perfekter" ;) sein möchte. Daher (wahrscheinlich) auch das Verschieben des Releasedatum für den PC.

Ja, die würden mich auch stören, aber evtl. gibt es ja auch dafür eine Einstellung auf der Konsole. Und evtl. kann man sie bei der PC-Version auch aktivieren. Mal schauen, dauert ja nimmer lange (jedenfalls bis zur XBOX360-Version).

Shaft
2006-03-02, 16:33:12
Das ist jetzt aber blödsinn, nur weil man es mit Controllpad spielt, muss es jetzt nicht mehr Taktisch sein?!?! Sorry, aber das ist schmarn. Gut, Teamfürhung gab es nicht mehr und beschränkte sich auf ein Squad, so blieb nicht viel für taktische Planung, zwar habe ich das schon vermisst, aber nach einer Weile hat man sich auch daran gewöhnt. Die Alone Wolf Missionen haben es dafür wieder rausgerissen, die hatten es schon in Sich.

Ich freue mich schon und werde es mir für die Xbox und PC holen. SP für 360 und der MP am PC.

Edit: Die Markierungen lassen sich wohl in beiden Version auch ausschalten.

Crazy_Bon
2006-03-02, 16:38:56
Natürlich, da gebe ich Dir Recht.

Die Freund-Feind Symbole werden aber nicht zu Unrecht aus der PC-Version entfernt, da man hier eben "noch mehr" Realismus und taktisches Vorgehen simulieren und "noch perfekter" ;) sein möchte. Daher (wahrscheinlich) auch das Verschieben des Releasedatum für den PC.
Hmm.. aber irgendwie findet sich das auch in den PC-Screens.
http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_PC_SP_161.jpg
http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_PC_SP_121.jpg
http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_PC_SP_031.jpg
http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_PC_SP_131.jpg

Blackland
2006-03-02, 16:45:09
Hmm.. aber irgendwie findet sich das auch in den PC-Screens.
http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_PC_SP_161.jpg
http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_PC_SP_121.jpg
http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_PC_SP_031.jpg
http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_PC_SP_131.jpg
Ja eben: Noch ;) . Aber wie schon angesprochen - es soll abschaltbar sein (werden). Ich habs auch in irgend einem engl. Interview mit den Entwickler Bon (von Grin) gelesen.

Crazy_Bon
2006-03-02, 17:29:01
Andererseits, man spielt einen Soldaten in naher Zukunft (2013), ausgestattet mit modernster Technik. Man trägt einen Helm, das nicht nur schützen soll, sondern auch mit einer Kamera, Display, Nachtsichtgerät, Lautsprecher und Mikrofon ausgestattet akustisch und optisch mit Informationen füttert um sein Missionsziel besser und einfacher zu erreichen.

Was ist daran so verkehrt für einen so ausgestattenen Soldaten, wenn das intelligente System im Helm erkennt und anzeigt, wer Freund und Feind ist? Das hat doch seinen Zweck, schaut doch mal in den Nachrichten oder Internet wie oft es passiert, daß die eigenen Kameraden unter Friendly Fire geraten.

Es ist ein Feature im Spiel, oder wer verzichtet z.B. im Spiel Fear auf die besonderen Fähigkeiten des Spielcharakters, nur damit das Spiel realistischer erscheint? ;)

Blackland
2006-03-02, 17:38:10
Was ist daran so verkehrt für einen so ausgestattenen Soldaten, wenn das intelligente System im Helm erkennt und anzeigt, wer Freund und Feind ist? Das hat doch seinen Zweck, schaut doch mal in den Nachrichten oder Internet wie oft es passiert, daß die eigenen Kameraden unter Friendly Fire geraten.
Verkehrt ist es nicht. Ich für meinen Teil möchte es aber ausschalten können - denn die Feindkennung "weiß" ja nur, das es KEIN Freund ist - mehr nicht. Zivilisten stuft das System somit als Feind ein.

Crazy_Bon
2006-03-02, 19:27:37
Aus einem Previewvideo wurde erklärt wie das System funktioniert, vom Satellit werden Feinde geortet und die Standpunkte an die Soldaten übermittelt. Da Satelliten eine sehr gute Auflösung bieten, und in der Zukunft sicherlich noch mehr, dürfte es nicht schwer sein Feinde von Zivilisten zu unterscheiden.

Blackland
2006-03-02, 21:09:07
Aus einem Previewvideo wurde erklärt wie das System funktioniert, vom Satellit werden Feinde geortet und die Standpunkte an die Soldaten übermittelt. Da Satelliten eine sehr gute Auflösung bieten, und in der Zukunft sicherlich noch mehr, dürfte es nicht schwer sein Feinde von Zivilisten zu unterscheiden.
Theoretisch schon. Doch wenn diese nicht "markiert" werden und den Standort wechseln ..... na ja, is ja nur ein Spiel ;)

Thorwan
2006-03-06, 19:21:09
Neues von der PC Version von GRAW:
Why do you delay the game?
To achieve better quality and deliver all the features we wanted to have in the game. GRAW PC is a project developed specifically for this machine so its development cycle was different from that of the other platforms.

Can you remind us what the main differences between consoles and PC versions are?
We have a gameplay that is very different from the gameplay of the console version; for instance the ghosts are controlled in a way that is specific to the PC, with a much more accurate order system. This involves adapting all the game content (including reprogramming completely the enemy AI) and tuning it to this way of playing. We shared the storyline and setting of the XBox 360, but all the rest had to be reworked, to appeal to a GR1 audience while at the same time taking into account the new PC specific features. The other major differences are, of course, full first person control, and PC-specific multiplayer modes.

What are the ambitions of the PC version?
We had some very ambitous designs for the multiplayer, and we did not advertise on the exact content until we were sure to be able to deliver it. Things such as simulating a fully interactive physical environment over the network were risky, but we are now comforted that the cooperative mode will deliver unprecedented experience of multiplayer gameplay. The domination mode is also very promising as it changes the control of areas to something more interesting than simply capturing flags. More info to come soon.
Blue's News - Ghost Recon: Advanced Warfighter Date Narrowed (http://www.bluesnews.com/)

Voodoo3Killer
2006-03-06, 21:06:31
Das läßt auf jedenfall hoffen. Bin schon gespannt... Und wenn wirklich effektiver Mehraufwand die PC Version verzögert ist das voll OK. Besser als jetzt und schlecht portiert.

Zockt jemand von euch noch GR Online? Ich finde immer kaum Server (All Seeing Eye). Irgendwelche Tipps?

Grüße

deekey777
2006-03-07, 12:00:31
Warum die PC-Version verschoben wurde (http://www.pcgames.de/?article_id=456004)
[...] Advanced Warfighter soll Fans von Ghost Recon 1 ansprechen.

Auf dem PC? :hammer:

Blackland
2006-03-07, 12:14:32
Warum die PC-Version verschoben wurde (http://www.pcgames.de/?article_id=456004)
[...] Advanced Warfighter soll Fans von Ghost Recon 1 ansprechen.

Auf dem PC? :hammer:
Nicht nur das..... deja vu .... (GR2) :devil:

Deathcrush
2006-03-07, 12:16:47
Ich hoffe das das auch stimmt was da steht, kann mich einfach nicht mit so ner Konsolen version anfreunden. Bin ja mal auf die KI gespannt, die verbessert werden soll.

Esther Mofet
2006-03-07, 13:53:24
Warum die PC-Version verschoben wurde (http://www.pcgames.de/?article_id=456004)
[...] Advanced Warfighter soll Fans von Ghost Recon 1 ansprechen.

Auf dem PC? :hammer:
Klar..wo denn sonst?
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Mfg The Q

Blackland
2006-03-07, 14:08:05
Releasetrailer:

http://www.gamershell.com/download_12832.shtml

deekey777
2006-03-07, 14:09:59
Klar..wo denn sonst?
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Mfg The Q

Wieviele PC-Versionen von GR kennst du? ;) :D
Wenn man GR nur vom PC kennt, dann gibt es keine Vergleichsmöglichkeit zu GR2.

Esther Mofet
2006-03-07, 14:15:41
Wieviele PC-Versionen von GR kennst du? ;) :D
Wenn man GR nur vom PC kennt, dann gibt es keine Vergleichsmöglichkeit zu GR2.
Ja iss schon klar.
Aber ich glaub irgendwie das du die Aussage"Advanced Warfighter soll Fans von Ghost Recon 1 ansprechen." in einem falschen Zusammenhang siehst.

Ich hab den Artikel gelesen und verstehe auch die Aussage so,das GR AW PC wieder an GR 1 anknüpfen soll,und die PC Version für die alten GR1 Hasen sind, die sich sicher nicht antun GR auf ner Konsole mit nem Gamepad zu spielen.

Und was hat auch GR 2 damit zu tun??(ausser das einem ein dumpfes Gefühl inner Magengegend liegt deas es GR AW PC genauso geht wie GR 2)
Mfg The Q

Blackland
2006-03-13, 09:58:00
Heute Bestellstatusänderung vom Amazone bekommen:

Veröffentlichungsdatum: 3. Mai - Versand 4. Mai ;)

Na hoffentlich passt das! Bis Ende Mai will ich nämlich net warten ;) - dann kommt ja auch schon bald ArmA!

Blackland
2006-03-19, 23:30:08
Gerüchte im Internet besagen, dass die PC-Version auf Mai verschoben wurde, weil dann erst Physikbeschleunigerkaretn (AGEIA) erhältlich sind. Bekanntlich unterstützt GR:AW diese ja.

Ach ja:

Minimum System Requirements for PC

Computer: Pentium IV of 2Ghz or the equivalent (2.8Ghz recommended)
Memory: 512MB RAM (1024Mb recommended)
Operating System: Windows 2000/XP
DirectX: DirectX9.0c
Video Card: Shader 2.0 card with 128 MB of VRAM (256MB recommended)
Sound card: DirectX9 compatible sound card
Internet: Broadband / LAN connection

Noch was vergesse:

STARFORCE wird diese Spiel vor bösen Buben schützen ... :(

Super-S
2006-03-20, 01:11:29
Gerüchte im Internet besagen, dass die PC-Version auf Mai verschoben wurde, weil dann erst Physikbeschleunigerkaretn (AGEIA) erhältlich sind. Bekanntlich unterstützt GR:AW diese ja.

Ach ja:

Minimum System Requirements for PC

Computer: Pentium IV of 2Ghz or the equivalent (2.8Ghz recommended)
Memory: 512MB RAM (1024Mb recommended)
Operating System: Windows 2000/XP
DirectX: DirectX9.0c
Video Card: Shader 2.0 card with 128 MB of VRAM (256MB recommended)
Sound card: DirectX9 compatible sound card
Internet: Broadband / LAN connection

Noch was vergesse:

STARFORCE wird diese Spiel vor bösen Buben schützen ... :(


Autsch... , werds mir ned holen ... und nur die Demo anzocken ;) ...uuuups , da is ja auch der Kopi-Schutz drinnen. :|

Najo ,mal schauen obs der Burner wird... dann lass i mi vielleicht überreden :D

deekey777
2006-03-20, 01:45:01
Gerüchte im Internet besagen, dass die PC-Version auf Mai verschoben wurde, weil dann erst Physikbeschleunigerkarten (AGEIA) erhältlich sind. Bekanntlich unterstützt GR:AW diese ja.

Ach ja:

Minimum System Requirements for PC

Computer: Pentium IV of 2Ghz or the equivalent (2.8Ghz recommended)
Memory: 512MB RAM (1024Mb recommended)
Operating System: Windows 2000/XP
DirectX: DirectX9.0c
Video Card: Shader 2.0 card with 128 MB of VRAM (256MB recommended)
Sound card: DirectX9 compatible sound card
Internet: Broadband / LAN connection
Warum wird eine DX9-compliant Grafikkarte vorausgesetzt? :|

Noch was vergesse:

STARFORCE wird diese Spiel vor bösen Buben schützen ... :(
Ist ja ein ubisoft-Spiel.
Autsch..., werds mir ned holen ... und nur die Demo anzocken ;) ...uuuups , da is ja auch der Kopi-Schutz drinnen. :|
:D
Hehe, das dachte ich gerade auch.

PatTheMav
2006-03-20, 01:53:29
Warum wird eine DX9-compliant Grafikkarte vorausgesetzt? :|

Ist ja ein ubisoft-Spiel.

Hehe, das dachte ich gerade auch.
Das mit der DX9-Karte liegt daran, daß die sehr stark auf Tonemapping-Effekte und dergleichen setzen. Immerhin siedeln sie das ganze bei SM2 an und nicht bei SM3, obwohl die Beta, die ich letztes Jahr auf der GC präsentiert bekommen hatte, das befürchten ließ.

Es ist wirklich alles sehr grell, um es mal so auszudrücken :)

Esther Mofet
2006-03-20, 06:56:02
STARFORCE wird diese Spiel vor bösen Buben schützen ... :(
Lol..du meinst wohl eher STARFORCE wird die ehrliche Käufer verärgern.
Denn wenn SF zu allem gut ist,es taugt garnix als effektiver Kopierschutz.
Mfg The Q

Super-S
2006-03-20, 09:43:52
Lol..du meinst wohl eher STARFORCE wird die ehrliche Käufer verärgern.


*100%NAGELAUFDENKOPFTREFF*

:biggrin:

Blackland
2006-03-20, 10:36:06
Ja ja, is schon die Härte mit dem Starfuck äh Starforce .... ;)

Gibt ja auch schon böse Gerüchte, dass GR:AW gar net mehr für PC erscheinen wird... (nachzulesem im Forum von UBISOFT.... :lol: ) Na ja, bei Amazon ist es ja noch drin für Anfang Mai.... Warten wir mal ab, obs auf der E3 zu sehen ist. Wen nicht ... dann Gute Nacht PC!

Esther Mofet
2006-03-20, 17:07:39
Ja ja, is schon die Härte mit dem Starfuck äh Starforce .... ;)

Gibt ja auch schon böse Gerüchte, dass GR:AW gar net mehr für PC erscheinen wird... !
Dann hätte es UBI Soft bei mir und ner Menge andern PC Gamern aber bis in alle Ewigkeiten verschissen.
Mfg The Q

Blackland
2006-03-20, 18:40:35
Dann hätte es UBI Soft bei mir und ner Menge andern PC Gamern aber bis in alle Ewigkeiten verschissen.
Mfg The Q
Ja bei mir auch.

Aber was mich viel brennender interessiert: Wo ist Dein Avatar hin, Q ?? ;)

Esther Mofet
2006-03-21, 06:35:58
Ja bei mir auch.

Aber was mich viel brennender interessiert: Wo ist Dein Avatar hin, Q ?? ;)
Nunja..mein Avatar..
Da ich mich wegen diverser Diskussionen im "Forum" forum mal wieder bei einigen etwas unbeliebt gemacht habe,wollt ich erst mal etwas Untertauchen.
Da der gute John de Lancie ja schon bei einigen nervöses Augenzucken bereitet,und ich grad in diese Frau vernarrt bin http://www.triumph.com/downloads/tr_wallpaper_flowers1280.jpg
Dachte ich es wär mal Zeit für nen neuen Ava.
Mfg The Q

Blackland
2006-03-21, 08:27:10
Nhttp://www.triumph.com/downloads/tr_wallpaper_flowers1280.jpg

Respekt :up: an den Fotografen... ;) Schön saftig... :devil:

So, nun genug OT.

Super-S
2006-03-21, 09:39:41
Respekt :up: an den Fotografen... ;) Schön saftig... :devil:

So, nun genug OT.

Neeeeeein , noch nicht genug.... hmmm die ist leckaaa :D


OK jetzt ist schluss :biggrin:

Neon3D
2006-03-21, 15:10:41
Ja..auf der Xbox damals...grauenhaft.
The Q
PS..
Jedoch bin ich grosser GR Fan...sofern es auf ner adäquaten Plattform gespielt wird.
Allein schon Shooter(und erst Recht Tactic Shooter) und ein Gamepad :crazy2: ,da brauch man eigetlich mehr nimmer zu zusagen:D

die konsole hat aber den vorteil das ich mir keine neue grafikarte/ 2. grafikarte oder eine neue cpu kaufen muß, damit ein neues spiel auch anständig läuft. außerdem gibt es auch die möglichkeit per usb maus und tastur anzuschließen. das game muß es nur unterstützen.

Blackland
2006-03-22, 15:29:12
Neue Videos auf www.gamestar.de von der PC-Version ;)

deekey777
2006-03-22, 16:18:49
Neue Videos auf www.gamestar.de von der PC-Version ;)

http://www.ghostrecon.com/uk/ghostrecon3/videos.php

Hier gibt's wenigstens keine Werbung. :)

Sieht das gut aus.
http://www.gamershell.com/news/28981.html

3:19 of in-game footage
Ubisoft has released two new movies from Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter, showcasing the upcoming sequel scheduled for March 30th (PC version). ...

30. März? :| Wäre schön.

http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/2931007223/m/8851020814

Blackland
2006-03-22, 16:43:50
30. März? :| Wäre schön.
Nee, ich denke der 4. Mai ist realistisch für uns. Amazon bestätigt diesen Termin ja auch.

Ach ja, Dank auch an die beiden Hauptsponsoren NOKIA und AXE für die bereitgestellten neuen GR:AEW Trailer ;)

Blackland
2006-03-23, 22:55:28
Neue PC-Screens:

http://www.ghost-recon.dk/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=74&mode=thread&order=0&thold=0

{Alone}
2006-03-24, 00:16:44
sieht gut aus. nach den enttäuschungen aus der Riege der taktik-shooter der letzten zeit steht hoffentlich mal wieder was großkalibriges ins haus.

Esther Mofet
2006-03-24, 07:29:02
Neue PC-Screens:

http://www.ghost-recon.dk/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=74&mode=thread&order=0&thold=0
Dann wirds wohl doch Erscheinen?? :smile:
Mfg The Q

Blackland
2006-03-24, 08:56:41
Dann wirds wohl doch Erscheinen?? :smile:
Mfg The Q
Wenns denn der Qualitätsabteilung von UBI und deren knallharten Dauertest gerecht wird - ja. :devil:

Blackland
2006-03-26, 23:30:41
Update Screens_PC:

http://www.ghostrecon.com/uk/ghostrecon3/seemore_pc.php

deekey777
2006-03-27, 00:10:05
Das Fadekreuz ist ja aus der PC-Version von GR1!!!1111einseinseinself. :biggrin:

Sind da einige Bilder aus dem MP-Modus (der kommt ja von Redstorm Ent. persönlich)?

Blackland
2006-03-27, 14:15:24
Das Fadekreuz ist ja aus der PC-Version von GR1!!!1111einseinseinself. :biggrin:

Sind da einige Bilder aus dem MP-Modus (der kommt ja von Redstorm Ent. persönlich)?
Ja und ja (glaube ich). ;)

deekey777
2006-03-30, 21:22:19
http://www.ghostrecon.com/de/ghostrecon3/videos.php
Der PC-Trailer ist seit heute raus.

€: WTF? Das ist doch nicht etwa die Planungsmap à la Rainbow Six? :biggrin:

Blackland
2006-03-31, 07:58:51
http://www.ghostrecon.com/de/ghostrecon3/videos.php
Der PC-Trailer ist seit heute raus.

€: WTF? Das ist doch nicht etwa die Planungsmap à la Rainbow Six? :biggrin:
Schön schön, sieht nach mehr aus... Arme Konsoleros :devil:

Gut dass die Planungen nicht "rationalisiert" wurden, wie in anderen jüngst erschienenen Spielen aus dem Hause UBISOFT! Das wäre ja auch sträflich, in der GR-Reihe ne Planungsmap zu vergessen!!

deekey777
2006-03-31, 14:54:47
Und das Beste ist, dass es keine Planungsmap ist,

die Command-Map in Echtzeit!

http://www.ghostrecon.net/forums/index.php?showtopic=32363&view=findpost&p=347371
Die Grafikeinstellungen im Video sollen Medium sein.

http://www.ghostrecon.net/forums/index.php?showtopic=32365&st=0&p=347283&#entry347283
Es ist falsch, Franzose zu sein. :biggrin:

Blackland
2006-03-31, 15:03:46
http://www.ghostrecon.net/forums/index.php?showtopic=32365&st=0&p=347283&#entry347283
Es ist falsch, Franzose zu sein. :biggrin:
Ja die haben irgendwie Probleme mit der franz. Community. Wie aus französichen "Fachkreisen" bekannt wurde (Februar 2006), hat UBISOFT die PC-Version ganz gestrichen... ;) Irgend was hackt bei denen in Franzland.... :lol:

Die C-Map gabs doch auch beim ersten Teil (na gut nicht in Echtzeit)...

deekey777
2006-03-31, 15:12:39
Ja die haben irgendwie Probleme mit der franz. Community. Wie aus französichen "Fachkreisen" bekannt wurde (Februar 2006), hat UBISOFT die PC-Version ganz gestrichen... ;) Irgend was hackt bei denen in Franzland.... :lol:

Die C-Map gabs doch auch beim ersten Teil (na gut nicht in Echtzeit)...
Genau. Und das freut mich. Aber irgendwie erinnert mich das Ganze an GR: IT, insbesondere die Mission mit dem Wahllokal.

*wünschdirwas-modus* Eine CE mit GR2 für den PC.

Blackland
2006-03-31, 19:43:30
Übrigens in der "VideoGames aktuell" ist die Vollversion von GR-PC! Wer sich die zeit vertreiben will bis Mai.... ;)

Neon3D
2006-04-04, 02:39:41
Übrigens in der "VideoGames aktuell" ist die Vollversion von GR-PC! Wer sich die zeit vertreiben will bis Mai.... ;)

hehe die zeit bis dahin vertreib ick mir mit gr3 auf der ps2.

Blackland
2006-04-04, 09:24:44
hehe die zeit bis dahin vertreib ick mir mit gr3 auf der ps2.
Na ja, das ärgert mich nun net ... :devil: bin eh eingefleischter PCler ;) . Und die 30 Tage krieg ich auch noch locker gebacken *schwitz-zappel-Augenzuck*

Esther Mofet
2006-04-04, 11:05:54
Ich hoffe wir sehen uns im GR Land...:D
Mfg The Q

Blackland
2006-04-04, 16:06:53
Ich hoffe wir sehen uns im GR Land...:D
Mfg The Q
OT: Jetzt ist ja Deine große Liebe wieder weg??? (Avatar) :devil:

Esther Mofet
2006-04-04, 19:37:14
OT: Jetzt ist ja Deine große Liebe wieder weg??? (Avatar) :devil:
Ja..das iss die neue..hübsch,nicht?

Wieviele Tage bis zur Demo?
Wieviele Tage noch bis zur Full?
Die Zeit iss grausam.. :| :) :tongue: :smile:
Mfg The Q

jay.gee
2006-04-04, 19:39:21
Ich hoffe wir sehen uns im GR Land...:D
Mfg The Q
Copy - dann schiesse ich dir und Blacki erst mal die virtuellen Weichteile weg. ;)

Blackland
2006-04-04, 19:44:59
Copy - dann schiesse ich dir und Blacki erst mal die virtuellen Weichteile weg. ;)
ho ho ho - sone große wumme gibbet ja gar net im GR-Land :devil:

Obwohl - so ein Duell zwischen Euch Beiden .... da kommen Erinnerungen auf :lol:

Gut, noch 30 Tage.... wir werden sehen!

Esther Mofet
2006-04-04, 20:36:44
Copy - dann schiesse ich dir und Blacki erst mal die virtuellen Weichteile weg. ;)
Du triffst doch nix... ;D :P
Mfg The Q

Blackland
2006-04-12, 14:55:22
Neue Screens der letzten paar Tage:

http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=1109

Quelle: www.gamestar.de

Blackland
2006-04-12, 21:21:36
Interview mit GRIN (Bo Anderson) über PC-Version auf deutsch (Übersetzer engl.-deutsch Chris Geissler):

http://www.rainbowsix.org/ghostrecon_link2308.html

Auszug:
"Wir hatten völlig freie Hand bei der Missionsgestaltung und das Gameplay funktioniert hervorragend in der PC Version. Der Unterschied zwischen der 360 und dem PC besteht darin, dass die Maps in der PC Version um ein Vielfaches größer sind – etwa dreimal so groß. Es gibt eine Menge Landschaften durch die sich der Spieler bewegt. Wir benutzen auch eine vollkommen andere Engine (Diesel 6.0)........ Wir haben alles von Grund auf neu aufgebaut – also die ganze Architektur, die Gegenstände und all das ganze Zeug gibt es nur in der PC Version."

Quelle: www.rainbowsix.org / Vth_F_Smith der immer ein wenig mehr weiß ;)

just4FunTA
2006-04-12, 23:44:51
Krass das hätte ich jetzt nicht gedacht, ich hatte eigentlich angenommen das man aufm PC zumindest Levelmäßig ne 1:1 Portierung bekommt.

Aber das hört sich ja wirklich gut an. :)

Deathcrush
2006-04-13, 10:00:11
Ich hoffe doch das die uns nicht verarschen wollen, denn ne einfache Konsolenportierung würde ich mir nicht kaufen.

Chill187
2006-04-13, 11:22:58
das hört sich sehr gut an,hoffendlich wirds auch so gut...
hab beim kollegen die xbox version gespielt und war schwer entteuscht,das hat ja überhaupt nix mehr mit GR zu tun,das war nur so ein action geballer ohne taktik.sehr mager,nur die grafik hat mich dazu bewegt noch ein auto in die luft zu jagen.

PatTheMav_as_Guest
2006-04-13, 11:23:58
Poste aus der FH, deshalb kein Login. Ich habe ne Preview-Version von Ubisoft bekommen und bin die auch fleissig am zocken und da mein Embargo noch bis zum 15. April gilt, kann ich nichts an Screenshots posten oder Details erzählen.

Aber ich denke es reicht zu sagen, daß Bo's Aussagen alle zutreffend sind :)

Blackland
2006-04-13, 11:54:27
PAber ich denke es reicht zu sagen, daß Bo's Aussagen alle zutreffend sind :)
Ja-ja-ja *strike* :devil:

Obwohl, jetzt fällts mir noch schwerer die letzten 20 Tage!

Shaft
2006-04-13, 12:08:18
Hört sich wirklich gut an, dacht erst wird wieder so eine 1:1 Konsolenportierung, also freu ich mich mehr desto drauf. Hoff der Relese bleibt im Mai.

Blackland
2006-04-13, 19:30:03
Video PC:

http://files.filefront.com/GRAW_BO_Videowmv/;4979099;;/fileinfo.html

Neues Q&A vom 13.04.06 aus dem UBI-Forum:

http://forums-de.ubi.com/groupee/forums?a=tpc&s=59010161&f=2931007223&m=1661056234&r=1661056234#1661056234


"Wir haben ein neues Q&A zur PC Version von Ghost Recon Advanced Warfighter am Start. Die Fragen wurden von Mathieu Girard (Produzent) beantwortet.

-----------------


Frage: Was ist die größtmögliche Anzahl von Feinden? ( Hoffentlich mehr als 20, um eine kriegsähnliche Atmosphäre zu schaffen).


Antwort: In gewissen Momenten werden es 20 sein, jedoch gibt es auch Missionen, in denen der Spieler in der gesamten Zone auf viel mehr Feinde trifft. Aber ich versichere, man möchte nicht auf so viele ihnen treffen, nicht einmal mit 3 Ghosts. Es ist ein Taktik-Shooter und kein Herumballern auf Zombies.


Frage: Wird es Anti-Cheat-Vorrichtungen geben?


Antwort: GRIN entschied sich dafür, eine eigene Anti-Cheat-Lösung zu erarbeiten und nicht auf ein Fremdsystem zurückzugreifen, wie z.B. Punkbuster. Die Anti-Cheat-Funktionalität wird ständig mit Patches auf dem aktuellen Stand gehalten. Wir werden sehr wachsam sein, um eventuelle Cheatversuche zu unterbinden.


Frage: Verfügt das Spiel über ein Replay-Feature oder wird dieses evtl. durch einen Patch zugänglich gemacht?


Antwort: Zum Release ist es nicht vorgesehen.


Frage: Welche Multiplayer-Modi wird es geben?


Antwort: Unter den verschiedenen Multiplayer-Modi wird es bei Ghost Recon Advanced Warfighter den Kooperativ- und den Domination-Modus geben. Der Kooperativ-Modus erlaubt es dem Spieler eine Kampagne mit drei weiteren Spielern zu spielen. Einer der Spieler nimmt die Rolle des Team-Leaders ein und erteilt seinen Mitspielern Befehle über das HUD und die taktische Karte. Diesen erscheinen die Befehle des Team-Leaders als Wegpunkte auf ihrem Interface. Im Vergleich zu Spielen, in denen ein Mikrofon von Nöten ist, um im Kooperativ-Modus zu spielen, ist dies ein echter Fortschritt. Der Spieler kann sein Team in der Tat mithilfe von Singleplayer-Tools steuern. Domination ist ein neuer, innovativer Modus. Hier muss der Spieler Häuserblock-Zonen und die Versorgungslinie kontrollieren. Lässt der Spieler die Versorgungslinie außer Acht, kann er keine weiteren Zonen kontrollieren und ist nicht in der Lage neues Equipment in Empfang zu nehmen. Das bedeutet, dass man als Team agieren und eine Front aufbauen muss, um die Kampfzone zu beherrschen.


Frage: Stimmt es, dass wir Todes-Animationen gefolgt von Ragdoll-Effekten zu sehen bekommen, nachdem ein Feind niedergeschossen wurde?


Antwort: In der Tat haben wir Todes-Animationen, ebenso wie Ragdoll-Effekte eingebaut. Das Resultat ist großartig und der Spieler wird es bestaunen können während er spielt.


Frage: Gibt es außer des taktisch-orientierten Gameplays und der Erste-Person-Sicht weitere Unterschiede zwischen der Konsolen- und der PC-Version?


Antwort: Die künstlerische Gestaltung wurde komplett überarbeitet, die Game-Engine ist eine andere, die KI und all die Verhaltensmuster unterscheiden sich gänzlich und die Karten sind doppelt so groß wie die der Konsolenversion. Lediglich die Story und das Szenario unterscheiden sich nicht voneinander. Die hohen Level-Ziele sind auch die gleichen, jedoch unterscheidet sich das Level-Design der beiden Versionen grundlegend.


Frage: Wie einfach wird es sein, einen Dedicated Server zu starten? In GR1 war es ziemlich einfach!


Antwort: Wir haben erkannt, dass es ein wirklich gelungenes Feature für GR1 Fans war, einen Dedicated Server so einfach starten zu können: es ist nur eine Option in den Menüs. Um einen Dedicated Server zu starten braucht man einen Rechner vergleichbar mit einem, auf dem das Spiel stabil läuft. Allerdings braucht man dafür keine High-End-Grafikkarte (ATI 9600 reicht aus), jedoch ist mehr Speicher und eine größere Bandbreite erforderlich je nach Anzahl der Spieler. Man benötigt eine 512Kbit Uploadrate für den Datentransfer für einen voll ausgelasteten Server.


Frage: Wie sieht es mit IGOR aus? Wird es für GRAW nutzbar sein oder wird es eine neue Version geben?


Antwort: Nein, IGOR wurde an eine koplett andere Technologie angepasst. Es kann für GRAW nicht genutzt werden.


Frage: Ich bin sicher, ihr habt an ein Software-Development-Kit für GRAW gedacht. Wird es im Spiel enthalten sein oder wird es die Möglichkeit geben, es auf der offzielen Website herunterzuladen?


Antwort: Es wird nicht im Spiel enthalten sein, aber ein Karten-Editor sollte kurz nach Release des Spiels erscheinen."

Super-S
2006-04-13, 20:04:16
:cool: Mann, kanns garnet abwarten.... Ich bin jemand der Rollenspiele nicht mag... und mich momentan echt a bissl langweilt. Ich bin über jeden Shooter glücklich, aber bei diesem Taktik-Shooter läuft mir schon a bissi mehr das Wasser im Mund zusammen.
:)

Blackland
2006-04-14, 22:53:14
PC-Preview von IGN (13.04.2006):

http://pc.ign.com/articles/701/701730p1.html

Thorwan
2006-04-14, 23:11:24
Uhm, erst macht Red Storm aus Rainbow Six ein Ballerspiel, und jetzt wird aus der PC Version von Ghost Recon ein Rainbow Six? Na gut, hauptsache irgendeine Serie behält die Planungsmap ;)

Trotzdem schade, dass das in Deckung gehen der 360 Version fehlt. Hat mich schon im Coop-Mode dieser Version gestört :(

Dennoch werde ich mir auch die PC Version zulegen, und sei es nur um die Musik zu extrahieren ;)

Shaft
2006-04-14, 23:51:21
Mir ist recht, besser als so ein Lockdown quak. Mir hat zwar GR3 ganz gut auf der Xbox gefallen, aber das was man hier bekommt ist das was ich mit unter einen Taktikshooter vorstellle, das habe ich auf der 360 vermisst. Die Änder-/Verbesserungen hören sich sehr gut. Einzig was schade ist, das man sich nicht mehr an die Wand lehnen kann, aber nicht weiter tragisch.

Ich Frage mich was die Unterstützung für Ageia bringen wird, viel Physik ist ja nicht vorhanden auf den ersten Blick und GR3 ist ja mit eines der ersten Spiele die diese Karten nutzt. (CPU entlastung/bessere Effekte?)

Blackland
2006-04-15, 00:26:52
Ich Frage mich was die Unterstützung für Ageia bringen wird, viel Physik ist ja nicht vorhanden auf den ersten Blick und GR3 ist ja mit eines der ersten Spiele die diese Karten nutzt. (CPU entlastung/bessere Effekte?)
Selber sehen (Stand 14.04.2006):

http://physx.ageia.com/footage.html ;)

Super-S
2006-04-15, 05:13:54
Selber sehen (Stand 14.04.2006):

http://physx.ageia.com/footage.html ;)



Auuu Shit, des macht schon nen Unterschied. Da ATI meint die X1900er beherschen das auch, brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen.....oder :| ?

Backet
2006-04-15, 08:14:24
Hat schon jemand den Ageia Chip? 350 Euro "nur" für nen Physikchip ist schon heftig!
Bald braucht man für jeden Krams ne eigene PCI Karte.

Shaft
2006-04-15, 12:37:53
Selber sehen (Stand 14.04.2006):

http://physx.ageia.com/footage.html ;)



Haut mich jetzt nicht um, als wenn das auch nicht per Software möglich ist dann weiß ich auch nicht. Wenn die paar Trümmer wenigstens nicht verschwinden würden nach 1-2 Sekunden, da hat ich mir mehr erhofft und sind mir bei aller liebe keine 300€ Wert.

Gast
2006-04-15, 12:50:23
Abwarten was Nvidia mit ihrer Physikengine auf die Beine Stellt. Zukünftiege Grafikkarten sollen ja Physik mitberechnen können, da hohl ich mir doch nicht so ne olle Karte für 300.-

Blackland
2006-04-15, 13:12:53
Nicht nur das, die "Standard-HAVOK" Explosionen sehen so schlecht ja net aus. Ich bezweifle sowieso, dass man im Game die Zeit hat, diese ausreichend zu bewundern. ;)

Solange diese Physikberechnungen nicht elemetares Bestandteil des Spielprinzips werden, oder darauf explizit Einfluss nehmen, können sie mir auch gestohlen bleiben.

Shaft
2006-04-15, 13:22:32
Solange diese Physikberechnungen nicht elemetares Bestandteil des Spielprinzips werden, oder darauf explizit Einfluss nehmen, können sie mir auch gestohlen bleiben.


Yup, man muss erstmal warten bis Spiele kommen die gezielt auf Ageia getrimmt sind und dann ihr volles potenzial zeigen. Bis jetzt sind die Karten für mich überflüssig und zu Kostspielig für das gebotene. Und mal schaun was da von Nvidia, Ati und Havok kommt.

PatTheMav
2006-04-15, 22:04:55
So mein Online-Embargo ist aufgehoben - hier ist mein Preview:

http://www.extreme-players.de/showspecial.php?id=392&aid=pc

Die Explosionen und Physik-Effekte sind auch ohne PhysX-Karte wirklich ne andere Klasse als das übliche Havok-Spielchen. Wenn die Granaten nicht so begrenzt vorhanden wären, würde ich mehr davon rumschmeissen, weil alles und jeder von Explosionen und deren Wucht in Mitleidenschaft gezogen wird. Du kannst bei Autos erst die Reifen zerschiessen (von denen das Auto absackt) und dann die Reifen ganz von der Achse ballern uvm.

Also ich bin ganz angetan von der Preview, auch wenn sie einige kleinere Bugs noch hat.

Backet
2006-04-15, 22:21:04
Schön.

Kannst du noch was über die Performance schreiben? Die Physik bei der Xboxversion hat mich am meisten gestört!

Mann, das Game reizt mich immer mehr

Super-S
2006-04-15, 22:43:57
Schön.

Kannst du noch was über die Performance schreiben? Die Physik bei der Xboxversion hat mich am meisten gestört!

Mann, das Game reizt mich immer mehr

Unterstützt das Game HDR ??? ...hab nicht den ganzen Fred durchgelookt :) ...sieht auf manchen Screens so aus als wenn.

Und jep, würde mich auch mal interessieren

Blackland
2006-04-16, 10:11:35
So mein Online-Embargo ist aufgehoben - hier ist mein Preview:

http://www.extreme-players.de/showspecial.php?id=392&aid=pc
Sehr schön, jetzt fang ich auch noch an die Stunden bis Mai zu zählen :devil:

Kann man im Planungsbildschirm Einzelbefehle geben?

/alles klar, habs auf dem Screens entdeckt - ja kann man :lol:

Blackland
2006-04-16, 12:58:44
Super Ingame Footage:

Referrer http://www.1up.com/do/download?cId=3139558

PatTheMav
2006-04-16, 15:11:21
Zu euren Fragen: Im taktischen Bildschirm kannst du jedem Ghost einzeln Waypoints zuordnen, d.h. den genauen Weg durch die Häuserschluchten vorgeben und bei Angriffs- und Cover-Befehlen auch mit ner Art "Trichter" die Blickrichtung bzw. Angriffsrichtung angeben.

Bei einfachen Situationen kann man dann auch dem gesamten Team dieselben Befehle geben - ein Klick auf "Execute" lässt dann die Befehle der selektierten Einheit, "Execute All" als Go-Code alle Befehle aller Einheiten ausführen.

Ob's HDR unterstützt bin ich mir noch nicht sicher. Zum einen läufts auf SM2-Karten scheinbar mit allen Effekten, obwohl mir bisher direkte Vergleiche zwischen SM2 und SM3 fehlen (ich könnte mal die Entwickler dazu direkt befragen). Zumindest ist dieses grelle Blooming generell vorhanden und benötigt keine SM3-Karte.

Die Performance ist auf meiner Maschine ganz ok, wobei da bei größeren Physik-Aktionen (wie z.B. eine zusammenstürzende Tankstelle nach Explosion mit all ihren Auswirkungen) ich durchaus Slowdowns bemerke. Und ich hab jetzt kein Fraps mitlaufen lassen, meine aber, daß die Framerate nie wirklich über 60 steigt, aber ruckeln tat es bis auf extreme Physik-Szenen nicht. Allerdings konnt ich nur in 1024x768 flüssig zocken, 1280x1024 empfand ich schon als unspielbar, allerdings ist das auch nur ne unfertige Preview mit einigen dicken Bugs drin (komme z.B. momentan nicht weiter, da mir das Game immer beim Nutzen des Granatwerfers am XM-8 total abschmiert ;)).

Gast
2006-04-16, 15:20:23
Wenn du mit einem 3200+XP gespielt hast, muss ich mir ja keine Sorgen machen, das es bei mir nicht flüssig läuft *g

Blackland
2006-04-16, 16:59:11
Wenn du mit einem 3200+XP gespielt hast, muss ich mir ja keine Sorgen machen, das es bei mir nicht flüssig läuft *g
Da es eine abgespeckte Testversion ist, tut das allerdings net zur Sache beitragen und somit uninteressant.

@PatTheMav
Danke für die Beantwortung! :up:

jay.gee
2006-04-16, 17:49:16
Super Ingame Footage:

Referrer http://www.1up.com/do/download?cId=3139558


:up: Bleibt nur zu hoffen, dass der MP-Part wirklich fetzig wird. Am Releaseday werde ich aber auf jeden Fall zuschlagen :) Verspreche mir echt sehr viel von dem Game (hatte es nicht wirklich auf der Rechnung) :)

@Mav
Thx für den netten Testbericht - wusste gar nicht, dass Du für E-P schreibst. ;)

Blackland
2006-04-16, 17:56:38
..... Verspreche mir echt sehr viel von dem Game (hatte es nicht wirklich auf der Rechnung) :) ....
Als alter und treuer GR1 Fan, der heute noch die selbst erstellten Camp. spielt (Tipp: Year of the monkey - YOTM) hoffe ich auch, dass es an alte Tugenden anknüpft. Un wie es aussieht, ist es auf dem besten Weg dorthin!

PatTheMav
2006-04-16, 18:56:12
:up: Bleibt nur zu hoffen, dass der MP-Part wirklich fetzig wird. Am Releaseday werde ich aber auf jeden Fall zuschlagen :) Verspreche mir echt sehr viel von dem Game (hatte es nicht wirklich auf der Rechnung) :)

@Mav
Thx für den netten Testbericht - wusste gar nicht, dass Du für E-P schreibst. ;)
Hehe, steht ja nur in meiner Sig, daß ich Redakteur bin bei eXp :)

Also der MP soll auch noch einige nette Spielerein bieten, nur da in der Preview-Version kein MP enthalten ist, konnt ich das nicht testen.

Blackland
2006-04-18, 19:32:42
Heute Game-Trailer-No. 2 (PC):

http://ftp.ubi.com/emea/ghostrecon3/videos/GRAW_PC_trailer_2.zip

Backet
2006-04-18, 19:34:55
Da schau ich ins Forum! Seh nen neuen Post bei Ghost Recon! Sehhe das Blackland den geschrieben hatte , und wusste das ist was wichtiges. Und Blackland hat mich nicht enttäuscht.

Mann bin ich gespannt auf das game!

ich glaube GR ist ein Game, wo mich sogar der Multiplayerpart wieder mitreissen kann. Vorausgesetzt natürlich mit den richtigen Leuten !

Super-S
2006-04-18, 19:44:14
Heute Game-Trailer-No. 2 (PC):

http://ftp.ubi.com/emea/ghostrecon3/videos/GRAW_PC_trailer_2.zip


*SAAAAAAAUUUUGGGG*

Ok, :biggrin: werde immer Ungeduldiger........ sieht sehr gut aus.

Rebell
2006-04-18, 19:52:32
das video ist nicht schlecht.
viele gute szenen dabei..

aber ruckeln tut das.. hoffentlich zocken die mit ner 9600 und nem 2000+ oder so ;D

Blackland
2006-04-18, 20:01:14
...Und Blackland hat mich nicht enttäuscht.

.....ich glaube GR ist ein Game, wo mich sogar der Multiplayerpart wieder mitreissen kann. Vorausgesetzt natürlich mit den richtigen Leuten !
Danke Danke! Und ich hoffe, dass es mit dem MP so richtig ab geht :devil: - aber wie wir ja erfahren haben - tut es das wohl!

Am 19.04.06 auf GIGA ein kleiner Bericht:

http://www.giga.de/tv/guide/

Und nun die "wahrscheinliche" Goldmeldung, das klären wir morgen 19.04. ab:

http://www.shacknews.com/ja.zz?comments=41739

Hier http://www.ubisoft.de/bv/presse/ und/oder http://www.ubisoftgroup.com/News/Default.aspx?cpid=30 ist noch nix ofizielles da. Stand 00:30 Uhr.

dildo4u
2006-04-19, 01:41:51
HD Gold Trailer http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2520

PatTheMav
2006-04-19, 02:23:24
Ich bin mal gespannt, wann die Review-Version hier bei mir eintrifft und ob das Game mit Starforce "versorgt" wurde - die Preview hatte noch Starforce und war sogar zeitlich begrenzt mit Online-Aktivierung und allem möglichen PiPaPo...

Blackland
2006-04-19, 08:34:36
HD Gold Trailer http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2520
DAs dürfte der von UBISOFT betitelte Trailer2 sein (oben schon mal erwähnt). Ob es etwas mit der "noch nicht" existierenden Goldmeldung zu tun hat, ist noch unklar. Eine off. Bestätigung kommt ev. heute im Laufe des Tages.

Wobei ein Trailer ja nix mit dem Mastering zu tun hat ;) .

@PatTheMav
Na offiziell lösen sie sich ja von Starforce - mal sehen ob es wirklich die Wahrheit ist ..... Wäre ein positiver Schritt und sicher ein "geldwerter" Vorteil für UBISOFT!

Thorwan
2006-04-19, 10:09:05
DAs dürfte der von UBISOFT betitelte Trailer2 sein (oben schon mal erwähnt). Ob es etwas mit der "noch nicht" existierenden Goldmeldung zu tun hat, ist noch unklar. Eine off. Bestätigung kommt ev. heute im Laufe des Tages.
Ich denke das sollte die Sache klären:

April 18, 2006 – Ubisoft, one of the world’s largest video game publishers, today announces that Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter™ for the PC has officially Gone Gold! To celebrate this great news we are releasing the second official PC trailer to give a taste of what is in store for PC gamers in Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter™. Check below for a quick rundown of what exactly this new trailer is all about. Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter™ for the PC will be available in-stores on May 3rd, 2006!

Backet
2006-04-19, 14:12:17
Also wenn wirklich Starforce bei ist, dann überleg ich mir das aber nochmal mit dem Kauf. Das Game ist der Kracher, aber Starforce bleibt mir fern!

Ich geh aber erstmal von aus, das es nicht dabei ist!

Die Performance ist in dem Video aber wirklich nicht der Hammer.

VooDoo7mx
2006-04-19, 15:35:37
Also die PC Version sieht richtig gut aus.

Scheint aber, dass man für die Volle Performance DualCore, CrossFire/SLI und nene Physikbeschleuniger benötigt. :ulol:

Super-S
2006-04-19, 15:37:28
Ich glaube schon das der KS drinnen ist....

QUELLE: www.hab-ich-im-Bauchgefühl-und-im-Urin.de (http://www.3dcenter.org)

:biggrin:

dildo4u
2006-04-19, 15:37:57
Also die PC Version sieht richtig gut aus.

Scheint aber, dass man für die Volle Performance DualCore, CrossFire/SLI und nene Physikbeschleuniger benötigt. :ulol:
Jo nich mal in ihren Promo Videos läuft das flüssig ich ahne schlimmes. :rolleyes:

ShadowXX
2006-04-19, 15:41:44
Also die PC Version sieht richtig gut aus.

Scheint aber, dass man für die Volle Performance DualCore, CrossFire/SLI und nene Physikbeschleuniger benötigt. :ulol:
War GR3 nicht sowieso der erste Titel, der die PhysX-Karten unterstützen soll??

Blackland
2006-04-19, 15:48:24
War GR3 nicht sowieso der erste Titel, der die PhysX-Karten unterstützen soll??
Yep, einer der Ersten 2006. Hier die Liste:

http://physx.ageia.com/titles.html

Chill187
2006-04-19, 17:26:38
heute abend wird auf giga was von GR3 gezeigt,kann man über stream schaun.
www.giga.de und dann live-stream...

ps: stimmt,bin schon total zugesteamt :wink:

DeusExMachina
2006-04-19, 17:37:16
heute abend wird auf giga was von GR3 gezeigt,kann man über steam schaun.
www.giga.de und dann live-steam...


STREAM bitte :D

Gott sei Dank, ist noch nicht alles an Steam gebunden,..wär ja noch schöner ;)

Voodoo3Killer
2006-04-19, 18:01:57
Hoffentlich läuft das bei mir auf 1920x1200 einigermaßen...

Ich befürchte das wird wieder ein Spiel das auf nahezu keinem Rechner anständig läuft. :(

Blackland
2006-04-19, 18:57:51
heute abend wird auf giga was von GR3 gezeigt,kann man über stream schaun.
www.giga.de und dann live-stream...
He He, hatte ich zwar schon darauf hingewiesen aber wenn es alle nochmal wollen, bitte hier der Direktlink ;) :

http://www.giga.de/features/live/

jay.gee
2006-04-19, 19:08:04
Impressionen:
http://games.tiscali.cz//images/ghostrecon3/begb.jpg
http://games.tiscali.cz//images/ghostrecon3/begf.jpg
http://games.tiscali.cz//images/ghostrecon3/bega.jpg
http://games.tiscali.cz//images/ghostrecon3/begn.jpg
http://games.tiscali.cz//images/ghostrecon3/begd.jpg
http://games.tiscali.cz//images/ghostrecon3/begp.jpg
http://games.tiscali.cz//images/ghostrecon3/begq.jpg
http://games.tiscali.cz//images/ghostrecon3/bfgb.jpg

Backet
2006-04-19, 22:51:04
Ich würde jetzt sehr gerne wissen welche Einstellungen für die Screens benutzt wurden, und welche Hardware dies gezaubert hat !

Blackland
2006-04-20, 08:45:50
Wer den Beitrag über GR:AW auf GIGA gestern gesehen hat, wurde Zeuge, wie ein gefrusteter Redakteur/Moderator versuchte taktisch im Spiel vorzugehen :devil: . Nun, dass es einfach wird, hat ja zum Glück niemand behauptet :lol:

Da es eine begrenzte/eingeschränkte Vorabversion war - was solls.

Chill187
2006-04-20, 11:55:17
ja,war schon witztig,der typ hat sich gar nicht mehr getraut aufzustehn :biggrin:

Blackland
2006-04-20, 12:08:58
ja,war schon witztig,der typ hat sich gar nicht mehr getraut aufzustehn :biggrin:
Na ja - Zivilist halt :devil:

PatTheMav
2006-04-20, 19:43:00
Zum Vergleich: So siehts bei mir auf 1024x768 mit allem auf "High" aus bis auf Texturen, die gingen in der Preview nur bis Medium :

http://img.extreme-players.de/gallery/726/13003_15_04_2006_org.jpg

Super-S
2006-04-20, 20:34:11
:cool: haste mal Fraps laufen lassen und gecheckt wie viele Frames du so im Schnitt hast ?

:)

Gast
2006-04-20, 21:02:56
ja ,ich möchte auch was zu der Performance wissen !

....Giga ist langweilig.

Blackland
2006-04-20, 22:38:52
....Giga ist langweilig.
Nun ja, der Moderator war halt der Falsche:
"...bin eher kein Taktikfan..."
"...laufe lieber direkt ballernd durch die Level..."
"...weiß jetzt nicht, was das für ein Gewehr ist, hat aber ein cooles Scope...."
"...jetzt müsste was passieren, mhh doch nicht...."
".. ich bleib mal lieber liegen...."
usw. usw.

Ne totale Lachnummer der Typ (was den Bericht schon wieder spaßig werden lässt :lol: ), da könnte ich wahrscheinlich besser die Auswirkungen des Sonnenwindes auf die Maikäferpopulation erklären (obwohl, bin ja eher kein Maikäferfan...) :devil:

-------------------

Systemvorraussetzung OFFIZIELL laut UBI:

"You will need a 2 GHz Pentium® IV or the equivalent with 1Gb RAM and 5 GB of hard drive space, NVIDIA® GeForce™ 6/7 or ATI® Radeon® 9600-9800/X"

Backet
2006-04-20, 22:58:58
Es gibt auch mittlerweile nen Selbsttest, der aber auch nur kontrolliert, ob ihr die Mindestanforderungen erfüllt. Das kann ich auch nachlesen.

http://www.srtest.com/referrer/srtest

Dann Tom Clancys Ghost Recon Advanced Warfighter wählen!

Der Gigatyp war ja sehr informativer Natur. Ich hätte noch gerne gewusst welche Karten er im SLI Verbund hatte!?

Im Grunde hat man nix neues erfahren. Und durch die Qualität des Videos auch nicht wirklich was neues gesehen! Musste man wirklich soviele nachtmaps aussuchen, wenn man eh schon kaum was erkennt?!

BTW es wurde bestätigt, das Ghost Recon AW nicht den Starforceschutz erhält! Mit anderen Worten der Backet fängt vielleicht doch wieder an ein bischen online zu zocken!

Super-S
2006-04-21, 00:02:04
:wink: Kein SF, und es ist gekauft... !!!

PatTheMav
2006-04-21, 00:40:12
:cool: haste mal Fraps laufen lassen und gecheckt wie viele Frames du so im Schnitt hast ?

:)
Werd ich die Tage mal machen, wenn mir das Game net wieder wegen nem Granatwerfer kolossal abschmiert ...

dildo4u
2006-04-21, 00:58:57
Mher Pics.


http://static.4players.de/premium/Screenshots/c8/ba/156757-vollbild.jpg


http://static.4players.de/premium/Screenshots/58/e7/156766-vollbild.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/0b/5f/156759-vollbild.jpg

Super-S
2006-04-21, 01:39:57
Die Waffe auf dem 2. Pic gefällt mir richtig gut... und das erste Pic sieht nicht schlecht aus ;) ja ja, noch ca. 2 Wochen.....

Backet
2006-04-21, 08:54:43
H&K XM8. Verbesserte Version des G36.

Wen es interessiert!! :)

darph
2006-04-21, 10:47:31
Es gibt auch mittlerweile nen Selbsttest, der aber auch nur kontrolliert, ob ihr die Mindestanforderungen erfüllt. Das kann ich auch nachlesen.

http://www.srtest.com/referrer/srtest

Dann Tom Clancys Ghost Recon Advanced Warfighter wählen!
BWHAAAA!!!!!! http://forum.darph.net/images/smiles/icon_cry2.gif *heulweinflennschluchz*


http://img151.imageshack.us/img151/9185/generalfailure3ma.th.png (http://img151.imageshack.us/my.php?image=generalfailure3ma.png)

Was kostet ein Computer, auf dem das läuft? ;(

predprey
2006-04-21, 11:13:36
also mit meinem System habe ich fast alle pkte erreicht ...also frisst es nicht wirklich viel performance ... :up:


http://img206.imageshack.us/img206/5303/bild10gm.th.jpg (http://img206.imageshack.us/my.php?image=bild10gm.jpg)

Blackland
2006-04-21, 11:16:58
Der Test ist net schlecht - allerdings hat er meine X-Fi Soundkarte net erkannt und dafür die TV-Karte als "Pass" ausgegeben :lol:.

@darph
Na das war doch blauäugig, mit nem Laptop ;)

oktolyt
2006-04-21, 11:33:20
Na das war doch blauäugig, mit nem Laptop ;)Was ist daran blauäugig?

Acer Travelmate 8005LMi

http://img101.imageshack.us/img101/4670/warfighter1sw.th.jpg (http://img101.imageshack.us/my.php?image=warfighter1sw.jpg)

Ich weiß ja nicht was da für 2GHz sind....mit 1,8-Centrino-GHz sollte man doch wohl halbwegs gut dabei sein. ;(

Backet
2006-04-21, 11:37:38
Starforce ist raus
http://www.tomclancy-games.de/modules.php?name=ForumNews&id=462

Securom ist "vielleicht"drin!
http://www.tomclancy-games.de/modules.php?name=ForumNews&id=482


Und hier noch 2 Lieder aus dem Soundtrack!
http://files.justgamers.de/?page=files&file_id=31856#nothing


Also ich hab bei dem test zwar überall pass, aber ich möchte auch dementsprechend die Grafik nach oben setzen. Und wenn der GIGA Futzi schon meint, das man nen SLIVerbund braucht, bin ich mal auf die Performance in 1280erAuflösunf mit 16AF und2AA gespannt!

@preprey: Du hast mit deiner 6600er genauso viel Balken wie ich mit meiner 1900er. Deswegen fand ich den test etwas............seltsam!

darph
2006-04-21, 12:39:51
@darph
Na das war doch blauäugig, mit nem Laptop ;)
Naja, aktuelle Boliden sollten das auch mobil können. Mein Gerät ist halt mithin schon bald drei Jahre alt. ;(


Acer Travelmate 8005LMi

http://img101.imageshack.us/img101/4670/warfighter1sw.th.jpg (http://img101.imageshack.us/my.php?image=warfighter1sw.jpg)

Ich weiß ja nicht was da für 2GHz sind....mit 1,8-Centrino-GHz sollte man doch wohl halbwegs gut dabei sein. ;(
Nunja.. 128 MB VRAM - V? Virtual? Knapst die Karte sich das vom Hauptspeicher ab? Dann könnte es mit ebendiesem eng werden, oder?

oktolyt
2006-04-21, 13:12:51
Nunja.. 128 MB VRAM - V? Virtual? Knapst die Karte sich das vom Hauptspeicher ab? Dann könnte es mit ebendiesem eng werden, oder? :upara:

http://de.wikipedia.org/wiki/VRAM

Das sind schon echte 128MB die ganz und alleine für die Graphikschwuchteleien zur Verfügung stehen.
Ich dachte du kennst mich wenigstens soweit daß ich mir nicht ein NB mit shared memory käufen würde. ;(

predprey
2006-04-21, 14:00:33
@preprey: Du hast mit deiner 6600er genauso viel Balken wie ich mit meiner 1900er. Deswegen fand ich den test etwas............seltsam!


hey ich habe keine 6600 .... es ist immerhin eine 6800GT ....


Gibs ja nicht, da wird die 6800gt schon zur 6600 ...pfffft :ubash2:

Backet
2006-04-21, 14:20:16
@predprey! Ups ! Mein Fehler! :whistle:

DEMO IST RAUS !!!!!!

http://ghostrecon.gamondo.de/news124.php


Leider nur für die XBOX ! Das war jetzt irgendwie gemein , oder?!;D

PatTheMav
2006-04-21, 15:52:38
Also der Performance-Test ist etwas buggy - bei mir meinte er z.B. daß die CPU zu lahm ist, weil sie nen Realtakt von 2,2 Ghz hat, aber 2,8 Ghz optimal wären - Performance-Ratings erkennt das Ding scheinbar nicht oder nur bei Originaltakten.

Ich werd gleich mal versuchen, mit der Preview paar Frames mit aufzuzeichnen.

Super-S
2006-04-21, 16:02:26
@predprey! Ups ! Mein Fehler! :whistle:

DEMO IST RAUS !!!!!!

http://ghostrecon.gamondo.de/news124.php


Leider nur für die XBOX ! Das war jetzt irgendwie gemein , oder?!;D


Radieschen :biggrin: !!! heheehehe...Spass :D

Blackland
2006-04-21, 16:03:59
Also der Performance-Test ist etwas buggy - bei mir meinte er z.B. daß die CPU zu lahm ist, weil sie nen Realtakt von 2,2 Ghz hat, aber 2,8 Ghz optimal wären - Performance-Ratings erkennt das Ding scheinbar nicht oder nur bei Originaltakten.
Ja sicher AMD-Problem, ich hab P4-3,2@3,6 GHz und bei mir zeigt er die getunten 3,6 GHz an! :devil:

PatTheMav
2006-04-21, 16:59:45
So - also bin ma mit FPS-Meter durch das Game gelaufen und hätt nicht gedacht, daß ich so wenig FPS hatte - konstant im unteren 20er Bereich 20-28 Frames zumeist, aber konstant ;)

Evtl. merkt man da garnicht, daß es ruckeln müsste, weil das Gameplay trotzdem flüssig ist und man keine hohen Framespitzen hat ...

Naja ist Preview-Code, mal schauen ob sich was in der Retail bzgl. Performance getan hat. Ich glaube allerdings, daß meine CPU hier am meisten limitiert und die Grafikkarte durchaus potent genug ist, denn ein Verändern der Texturqualität von Low auf Medium und das Filtering von Bilinear auf 8x AF hat keine Änderung der Frames erbracht.

ed1k
2006-04-21, 17:07:15
Ja sicher AMD-Problem, ich hab P4-3,2@3,6 GHz und bei mir zeigt er die getunten 3,6 GHz an! :devil:

Ich habe einen Realtakt von 2,2ghz ...@3200+ (AMD)

und der Test zeigt bei mir 3,2ghz an

leider nur 128mb Vram :(

Backet
2006-04-21, 18:17:31
So - also bin ma mit FPS-Meter durch das Game gelaufen und hätt nicht gedacht, daß ich so wenig FPS hatte - konstant im unteren 20er Bereich 20-28 Frames zumeist, aber konstant ;)

Evtl. merkt man da garnicht, daß es ruckeln müsste, weil das Gameplay trotzdem flüssig ist und man keine hohen Framespitzen hat ...

Naja ist Preview-Code, mal schauen ob sich was in der Retail bzgl. Performance getan hat. Ich glaube allerdings, daß meine CPU hier am meisten limitiert und die Grafikkarte durchaus potent genug ist, denn ein Verändern der Texturqualität von Low auf Medium und das Filtering von Bilinear auf 8x AF hat keine Änderung der Frames erbracht.

Hast auch mal AA ausprobiert? Bei der Auflösung limitiert wohl die CPU schon. Hoffentlich nicht sone Performancekrücke wie FEAR !
Aber im 20er Bereich für eine so niedrige Auflösung ist schon recht heftig! Hoffen wir das beste und erwarten wir das schlimmste !

@S: Nahhh!!!????? :)

Backet
2006-04-22, 10:06:22
Quelle:GhostRecon-fanpage!

USK gibt Ghost Recon AW ab 16 Jahren frei

Jetzt hat auch die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) die PC Version von GRAW auf dem Prüftisch gehabt. Herausgekommen ist keine Überraschung und das Spiel ist Freigegeben ab 16 Jahren:

Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter
Publisher: Ubisoft GmbH
Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 20.04.2006
Sprache: englisch
System: PC
Genre: Shooter
Untergenre: Taktik


Neue minimale Hardware Voraussetzungen für GRAW PC<

GRAW sieht einfach bombastisch aus. Die Grafik wird ein großes Highlight werden, vorausgesetzt ihr habt einen fetten High-End Rechner. Diesen werdet ihr dringend benötigen, um in den vollen Genuss der Grafik zu kommen. Heute wurden auf der offiziellen UK GRAW Seite die minimalen Hardwarevoraussetzungen nach oben hin geschraubt:

2 GHz Pentium® IV or the equivalent
1Gb RAM
5 GB of hard drive space
NVIDIA® GeForce™ 6/7 or ATI® Radeon® 9600-9800/X

Blackland
2006-04-22, 10:21:51
Heute wurden auf der offiziellen UK GRAW Seite die minimalen Hardwarevoraussetzungen nach oben hin geschraubt:

2 GHz Pentium® IV or the equivalent
1Gb RAM
5 GB of hard drive space
NVIDIA® GeForce™ 6/7 or ATI® Radeon® 9600-9800/X
*gähn* Wers hat.... ;)

Na da bin ich aber froh, dass ich mir auf die Schnelle noch die 7800GS gekauft habe :naughty: - extra für GR:AW!! - was den Spielepreis für mich dann auf erschwingliche 370 EURO ändert. :eek: :eek:

Backet
2006-04-22, 10:28:52
Dann hoffen wir aber mal das es sich auch lohnt! Aber da bin ich fast von überzeugt!


Wer übrigens mehr über die Leistung des Ageia PhysiX Chip interessiert sollte sich mal den Cellfaktor Trailer 2 in HD anschauen !

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2510


Da sieht man schon was das Ding kann!

Blackland
2006-04-22, 11:54:14
In der aktuellen Gamestar-Ausgabe 06/2006 ist ein 3-seitiger Artikel enthalten.

PatTheMav
2006-04-22, 17:50:38
Hast auch mal AA ausprobiert? Bei der Auflösung limitiert wohl die CPU schon. Hoffentlich nicht sone Performancekrücke wie FEAR !
Aber im 20er Bereich für eine so niedrige Auflösung ist schon recht heftig! Hoffen wir das beste und erwarten wir das schlimmste !

@S: Nahhh!!!????? :)
Das Game erlaubt kein AntiAliasing und das per Treiber einzustellen hatte ich keine Lust. Man hat mir erklärt, daß das Setting per Patch nachgeliefert werden würde, wenn die Grafikkarten und/oder Rechner schnell genug und weit verbreitet genug werden, um das Feature spielbar zu unterstützen...

Backet
2006-04-22, 18:24:14
Um Gottes Willen Pat, die gehen gleich davon aus, das das Game eh kaum einer mit AA spielen kann?! Ufff!

Naja wir werden sehen. Vielleicht bescheren sie uns nächste Woche noch ne Demo, um die letzten Zweifel beiseite zu schieben!

Superheld
2006-04-23, 00:04:33
;D :redface: Kleine Frage ! Wann kommt das Spiel bei uns raus ? ;D

Backet
2006-04-23, 08:49:53
4.Mai. Am gleichen Tag hat meine Frau Geburtstag . Hab ich wohl nen Problem ! :)

Esther Mofet
2006-04-23, 08:58:15
4.Mai. Am gleichen Tag hat meine Frau Geburtstag . Hab ich wohl nen Problem ! :)
Nö..deine Frau hat ein Problem....:D:)
Mfg The Q

Blackland
2006-04-23, 11:11:42
4.Mai. Am gleichen Tag hat meine Frau Geburtstag . Hab ich wohl nen Problem ! :)
Quatsch - schenk Ihr einen PC und dann ab in den MP-Modus (musst sie die ersten paar Mal gewinnen lassen ;) :devil: )


@The Q
Sach mal, Du wechselst ja in letzter Zeit Deine Avatare wie ich früher die Freundinen.... :lol:

Backet
2006-04-23, 11:29:05
Ihr Schlawiner!

Sie hat noch so einen altes Notebook. Aber dann muss ich GRAW ja 2mal kaufen!
Und die Hardwareanforderungen besteht das DIng auch net!
Ich glaub eh , das das Game erst am nächsten Tag geliefert wird.

Dann ist zumindestens das WE gerettet ! Ausser wir feiern den Geburtstag am WE. Dann ist die Bude rappelvoll! Oh mann, ich hoffe ich tu euch wenigstens nen bischen leid!

Blackland
2006-04-23, 23:12:01
Gerüchten zu Folge gibt es nächste Woche die Demo. Im franz. Forum hat sich ein Admin verplappert ;) - mal sehen obs stimmt!?

Quelle: http://forums-fr.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/545106905/m/4771050493/r/1991056534#1991056534

"....haben gesagt, dass nächste Woche die Demo herauskommt, aber keinen genauen Tag (Termin) bekannt gegeben...." Na so ungefähr übersetzt :lol: .

Superheld
2006-04-24, 10:25:07
Na hoffentlich sitze schon auf heiße Kohlen aber die Gtr2-demo
wäre auch nicht schlecht "grins".
Wie wird das wohl auf meiner 6800gt laufen...bei höchsten Details. ;(

Achso wird denn GRAW Battlefield2 Konkurenz machen können also
zb: Spieler abnehmen usw. :wave:


=) Mein Gurke

x2 3800+ @ 4600+
Asrock939Dual-Sata2
6800gt
2*512 MB RAM
DVD Toaster

Backet
2006-04-24, 11:23:38
Iich glaube nicht, das viele B² Spieler zu Graw wechseln.
GRAW ist einfach zu hart für die B² Gamer. Die werden sich doch nur die Buxen vollscheissen!
Ich glaube eher das viele von RB6:L zu GRAW wechseln.

msilver
2006-04-24, 11:23:49
Nach R6 Lockdown glaube ich nicht mehr an gute Multiplattform Titel mit dem Fokus auf Taktik.

Super-S
2006-04-24, 13:13:08
Ich bin treuer BF2 Zocker.... und werden das Game nicht verraten.

ICH ZOCKE EINFACH BEIDES :) !!!

Bleibt nur die Frage, an welchem ich länger hängen werde Abends :cool:

Backet
2006-04-25, 09:58:06
Grafikkartenleistung in GR:AW:

Aus dem Ubi.com Forum!

Step ONE: Check PC System Requirements


* Computer: Pentium IV of 2Ghz or the equivalent (2.8Ghz recommended)
* Memory: 512MB RAM (1024Mb recommended)
* Operating System: Windows 2000/XP
* DirectX: DirectX9.0c
* Video Card: Shader 2.0 card with 128 MB of VRAM (256MB recommended)
* Sound card: DirectX9 compatible sound card
* Internet: Broadband / LAN connection




Step TWO: Check YOUR Specs

it's generally a VERY GOOD IDEA to find out as much information as you can about your system. A good way to do this would be to install and run a free analysis program like one of the below:


* Lavasys Everest Very comprehensive, will give you exact information. Must wait while it runs after downloading and installing. Find CPU/motherboard information by checking Summary->Motherboard, find RAM information under Motherboard->SPD (only need to note the modules listed, not their various information pieces) and for the graphics card, check GPU.
* Crusial System Scanner If you've got an Internet connection availible from the PC in question, this is very quick & straightforward; download it, (it's only 77KB) run it, and it will scan and upload all the necessary information to Crucial's website, and automatically open up a page with the results in a matter of seconds. Ignore the graphics card tab, but take a look at the information listed on the left-hand sidebar; it will have virtually all the information you need if you want to ask a question about your system, and exactly that. You don't have to purchase anything through them, and it's cheaper elsewhere anyway, but it's a very useful tool.



*High-Dynamic Range (HDR)
HDR will apparently work with all SM2.0 and later cards, but it also appears that a SM 2.0 card may even be REQUIRED to play the game. as noted in December live chat the game uses a shadow-mapping method instead of stencil(?) shadows like Doom3, or FEAR(?). This performs far better, allows for easy, true soft shadowing, and if you have a SM 2.0 extended or SM 3.0 card, can be handled very, very fast.

Step THREE: Videocards

For those Who are really curious as how good their video card is, I have checked out a about of how good any video card in use today stacks up against each other. It's VERY hard to make a list,so it's not gaurunteed to be accurate. Keep in mind that the amount of videocard RAM memory on the board has NO real impact on performances in and of itself; it just makes into play in determining how well the card will do on specific detail levels. As a general rule, the lower on the list the card comes, the more powerful it is; all cards in one lower list section ARE more/most powerful than those of the section above it, and generally, (this list was done after looking at hundreds of benchmarks, and aren't nearly perfect) Well here's the list:
ATTENTION: GRAW is using Diesel Engine 6.0, that was made with NVIDIA Support,so expect ALL Geforce cards to run GRAW better than ATI's cards. It os possible that Geforce 7800 can outperform Ati X1900, because of that reason (Remember that, it is yet a expection)


OUTDATED these cards DO NOT/DO SUPPORT 1.x Pixel Shaders and won't run GRAW
* Radeon 7000
* GeForce 4 MX 4000
* GeForce 256
* GeForce 2 MX
* Radeon 7200
* GeForce 2 GTS
* GeForce 2 Pro
* GeForce 2 Ti
* GeForce 2 Ultra
* GeForce 4 MX 420
* Radeon 7500
* GeForce 4 MX 440
* Radeon 9100 IGP (integrated graphics)
* Volari V3
* Radeon 9250
* GeForce 3
* Radeon 9000
* Radeon 9200
* Matrox Parahelia 128
* GeForce 3 Ti 200
* Radeon 8500 &
* Radeon 9000pro
* Radeon 9100
* Radoen 9100pro
* GeForce 3 Ti 500
* GeForce 4 Ti


WEAK-END These cards are what i expect to be necessary for GRAW, but expect huge Performance drop. Still very weak
* Intel GMA 900 Integrated graphics (chipset 915) (incredibly weak , does support PS 2.0)
* GeForce FX 5200 & GeForce FX 5200 Ultra (different models have wildly varying performance)
* GeForce PCX 5300
* GeForce FX 5700LE
* GeForce FX 5500
* GeForce FX 5600
* S3 S8 256
* GeForce 6100 IGP (integrated graphics)
* Radeon Xpress 200 (integrated graphics)
* GeForce FX 5700
* GeForce PCX 5750
* Radeon X300 (HyperMemory)
* GeForce 6200 (TurboCache)
* Radeon X550 (HyperMemory)
* Radeon X600 (HyperMemory)
* Radeon 9600SE
* Radeon 9550
* Radeon X550SE
* Radeon X300
* Radeon 9600


LOW-END these cards, are told to be weak, but for most people these can provide suitable gameplay
* Radeon X1300 (HyperMemory)
* Radeon 9500
* GeForce 6500
* Volari V5 Ultra
* Radeon 9600pro & Radeon X600pro
* GeForce FX 5700ultra
* Radeon 9600XT & Radeon X600XT
* Radeon 9500pro


MID-RANGE These cards are Enough powerfull to provide you fairly good experience
* Radeon X1300 (All-in-Wonder 2006)
* GeForce FX 5800
* Radeon 9700
* GeForce PCX 5900
* Radeon 9800
* S3 Chrome 27
* GeForce 6600
* Radeon X1300pro
* Radeon 9700pro
* GeForce 5800
* GeForce FX 5900ultra
* Radeon 9800pro
* Radeon X700
* GeForce FX 5950ultra
* Radeon X700pro
* GeForce 6800LE
* GeForce 6800XT
* GeForce 6800 (PCI-express version)
* GeForce 6600GT
* Radeon X800SE
* Radeon 9800XT
* Radeon X800GT


HIGH-END These cards a more than enough, and definitely should play GRAW with medium/good settings
* Radeon X1600pro
* Radeon X800
* GeForce 6800 (AGP version)
* Radeon X800GTO (256MB version)
* Radeon X1600XT
* GeForce 6800GS
* Radeon X800pro
* GeForce 6800GS (PCI-express version)
* GeForce 6800GT
* Radeon X800XL
* GeForce 6800ultra
* Radeon X800XT
* Radeon X800XT
* Radeon X850XT
* GeForce 7800GS


MEGA-RANGE These cards are Impressive! They are very expencive, But very powerfull! Expect them run GRAW With High settings
ATTENTION! i can't guarantee you a perfect listing with these cards, but they all are outrageous!
* GeForce 7800GS (PCI-express version)
* Radeon X1800XL
* GeForce 7800GT
* Radeon X1800XT
* Geforce 7800GTX
* Radeon X1800XT Platinum Edition
* Radeon X1900 All-in-Wonder
* GeForce 7900GT Asus (PCI-express version) NEW!!!
* GeForce 7800GTX 512
* Radeon X1900XT
* GeForce 7900GTX NEW!!!
* Radeon X1900XTX
* Geforce 7900GTX Asus NEW!!!

Interessant finde ich die Spekulation, das das Game auf NVIDIA Karten besser laufen soll! Bin ich ja mal gespannt!

Super-S
2006-04-25, 12:08:41
Danke für die Info Backet....

Bin ja mal gespannt wie es performen wird....hoffe nur das mann viele Grafik-Settings individuel an sein Sys anpassen kann.

Gast
2006-04-25, 13:01:07
Ist das Spiel eigentlich DualCore optimiert ?? Was da einer was von ??

Slipknot79
2006-04-26, 15:24:52
So, nachdem die Demo heute erscheinen soll, werde ich mich hier mal subscriben^^

deekey777
2006-04-26, 15:26:19
So, nachdem die Demo heute erscheinen soll, werde ich mich hier mal subscriben^^

Was? Wie? Wo? Habe ich was verpasst?

Slipknot79
2006-04-26, 15:27:20
Was? Wie? Wo? Habe ich was verpasst?




http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/33107/

just4FunTA
2006-04-26, 15:38:35
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/33107/

Kopier die Meldung doch direkt hier rein das hört sich doch wirklich gut an. :)

Ghost Recon 3
26.04.2006, 14:05 Details und Termin der Demo Neu
Ghost Recon 3
Jetzt ist es amtlich: Der Publisher Ubisoft kündigte für den heutigen Abend eine spielbare Demo für den Taktik-Shooter Ghost Recon 3: Advanced Warfighter an.

Die Probierversion enthält zwar nur eine einzige Karte, doch diese dürfen Sie sowohl alleine als auch mit bis zu drei Freunden via LAN kooperativ in Angriff nehmen. Eine konkrete Uhrzeit für den Release steht allerdings noch nicht fest. (al)

Backet
2006-04-26, 15:47:01
Whaaaaa. Man, hab ich total verpasst. Über Desk Kom keine Meldung !

Warscheinliche Uhrzeit : 1800

Quelle :
http://awhq.myexp.de/include.php?path=content/news.php

Gast
2006-04-26, 16:41:54
"das is ja fett"

Rente
2006-04-26, 17:33:29
Bei Gamershell ist es bald da, der Eintrag existiert schon:[531MB]
http://www.gamershell.com/download_index.shtml
http://www.gamershell.com/download_13468.shtml

Blackland
2006-04-26, 17:35:00
Ja is klar ne, da ist man mal den ganzen Tag auf Achse, da wird heimlich still und leise diese News gepostet... :lol: Na gut, war ja mit zu rechnen - und somit Wochenende verplant!! Ha - nächste Woche kommt dann das Game offiziell. Bin ich heiß, das gibbet gar nich... :devil:

/update

Ach ja, Grüße nach Frankreich..... :devil: :devil: :devil:

Blackland
2006-04-26, 17:53:49
Na gut, iss ja fast 18:00 Uhr. Hab Euch lieb :love:

http://ftp.ubi.com/emea/ghostrecon3/demo/

Bitte schön :up: !!

just4FunTA
2006-04-26, 17:55:46
Na gut, iss ja fast 18:00 Uhr. Hab Euch lieb :love:

http://ftp.ubi.com/emea/ghostrecon3/demo/

Bitte schön :up: !!

Thx bin am saugen hoffentlich bricht der Speed nicht ein.

PingpiN
2006-04-26, 17:59:04
Thx bin am saugen hoffentlich bricht der Speed nicht ein.
Schon passiert Die Seite lädt nicht. :mad:

Backet
2006-04-26, 17:59:13
Ich brauch noch 42 Minuten. Und wir haben gerade Besuch bekommen

NEEEEEEIIIIINNNN!

Rente
2006-04-26, 18:07:59
Schon passiert Die Seite lädt nicht. :mad:
Musst nur ein bisschen warten. Der Download läuft bei mir mit 180 KB/s@DSL2000

PingpiN
2006-04-26, 18:17:45
Auf Gamershell kann man die Demo jetzt auch saugen.
http://www.gamershell.com/download_13468.shtml

280 KB mit Leechget DSL 2000

http://www.leechget.net/de/

Karümel
2006-04-26, 18:25:56
Weitere
http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1593

Slipknot79
2006-04-26, 19:07:01
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45243.html

Gast
2006-04-26, 19:18:45
so dann



-texturen xbox1 niveau
-charaktäre sind auch zu detailarm und unscharfe texturen
-grafik insgesamt enttäuscht und is weit hinter aktuellem
-physik ist gut,details wird das auto zerballern sind fein
-bloom nervig
-explosionen sind gut
-sound ok aber waffensounds sind schwach
-kameraden sind wirklich gut und machen realen eindruck

dildo4u
2006-04-26, 19:31:11
so dann



-texturen xbox1 niveau

Hmm könnte daran liegen das in der Demo nur mid-res Texturen anwhälbar sind. ;) Trotzdem siehts sher Schick aus die Modells sind klasse.

Gast
2006-04-26, 19:46:24
wenn das medium ist wird high nicht toll sein

Bodo-Ffo
2006-04-26, 19:48:18
Die Grafik ist wirklich nicht so dolle :down: aber so im ganzen geht's ...den Sound find ich recht gut

warten war mal die Vollversion ab

PingpiN
2006-04-26, 19:48:55
so dann



-texturen xbox1 niveau
-charaktäre sind auch zu detailarm und unscharfe texturen
-grafik insgesamt enttäuscht und is weit hinter aktuellem
-physik ist gut,details wird das auto zerballern sind fein
-bloom nervig
-explosionen sind gut
-sound ok aber waffensounds sind schwach
-kameraden sind wirklich gut und machen realen eindruck

Besser hätte ich es nicht sagen können. :biggrin: Die Texturen sehen wirklich schlecht aus nicht schlechter als die BF2 :biggrin: Texturen aber es gibt besseres.Aber in Grafik Menü kann man bei Textur einstellungen höchstens nur mittel einstellen.Wer weiss wie die Texturen auf High aussehen. :uhippie: Die Atmo stimmt das Spiel macht spass.

Paar Bilder:1290/960 4aa(nicht aktiv?)8af alles auf Hoch.
http://img99.imageshack.us/img99/544/grawdemo20060426194342069ak.jpg (http://imageshack.us)
http://img256.imageshack.us/img256/2039/grawdemo20060426194352450eg.jpg (http://imageshack.us)
http://img132.imageshack.us/img132/5888/grawdemo20060426194400539aq.jpg (http://imageshack.us)
http://img132.imageshack.us/img132/5655/grawdemo20060426194536896wn.jpg (http://imageshack.us)

Superheld
2006-04-26, 19:50:35
;D Danke für den Tip Moka83 .
Nur noch 48min bei 185kb/s ;D

Backet
2006-04-26, 19:53:56
2 Leute. 2 Meinungen.

Also ich habe kein neues Grafikspektakel erwartet! Leider ist mein penetranter Besuch immer noch nicht fort. Verdammt.

Es soll sehr verbuggt sein. Schade. Ausserdem schon komisch, das nur Medium Texturen drin sind.

dildo4u
2006-04-26, 19:59:11
http://666kb.com/i/11ebg1l4zkxs1.jpg

Shaft
2006-04-26, 19:59:56
Und wie is es mit der Performance?

dildo4u
2006-04-26, 20:01:21
Und wie is es mit der Performance?
Gut auf meiner X800pro läufts ok bei 1280*1024 aber wie gesagt die Demo hat nur mid-res Texturen.

PingpiN
2006-04-26, 20:04:16
Und wie is es mit der Performance?

ich habe im schnitt immer 30-60 FPS^.Bei mir scheint AA nicht zu funktionieren.

PS:An Anfang taucht ein Ati Logo auf.

Shaft
2006-04-26, 20:10:58
Na das hört sich doch prima an dann kann ichs bestimmt nocht gut mit meiner 6800GT zocken.

noch 45 min.

just4FunTA
2006-04-26, 20:14:25
Und wie is es mit der Performance?

Also ich hatte fraps nicht an deshalb kann ich zu den FPs jetzt nichts sagen, aber auf meinem System muss man schon ein klein bissel masochistisch veranlagt sein um das zu spielen.

2500+ @ 3200+; GF6800GT und 1 Gig Ram

Grafisch ist es schon ok, aber nicht wirklich beeindruckend. Dafür macht die Physik und das Team einiges wieder wett. :smile:

Auch wenn es wohl ein paar bugs gibt. Schwebende Pflanze.

http://img290.imageshack.us/img290/686/graw4um.jpg

Na das hört sich doch prima an dann kann ichs bestimmt nocht gut mit meiner 6800GT zocken.

noch 45 min.

Ohje da sehe ich eher Schwarz. :(

Aber bin gespannt ob du es einigermaßen spielbar hinbekommst, habe ja die selbe Karte.

;D Danke für den Tip Moka83 .
Nur noch 48min bei 185kb/s ;D

hmm welchen Tipp? Ich glaube du hast mich mit jemanden verwechselt. ;)

Raff
2006-04-26, 20:25:14
Urks, da werden Erinnerungen wach. Teil eins hat die mit viel Abstand Augenkrebs-induzierendste Vegetation, die ich kenne. Was das geflimmert hat – und sie haben's noch immer nicht gelernt, wenn man sich die Palmen etc. mal ansieht. :mad:

Nun ja, ich zieh's trotzdem mal, denn Spaß hat's stets gemacht. :) Und ich hoffe, dass AAA geht ...

MfG,
Raff

Gast
2006-04-26, 20:26:42
Kann man HDR ausschalten um AA zu aktivieren ??

dildo4u
2006-04-26, 20:32:40
http://666kb.com/i/11ebikqcpffgh.jpg

http://666kb.com/i/11ebin9kq3ke9.jpg

http://666kb.com/i/11ebiss9k42yp.jpg

http://666kb.com/i/11ebip5m6x62p.jpg

http://666kb.com/i/11ebiqwlq3sht.jpg

deekey777
2006-04-26, 20:33:04
http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=56306

MegaManX4
2006-04-26, 20:41:10
Auf der Maniac DVD die die Xbox360 Edition zeigt, sieht das besser aus. Kann es sein das wir PC-Nutzer nur 'ne gepimpte XBox 1 Fassung erhalten?

dildo4u
2006-04-26, 20:44:50
Auf der Maniac DVD die die Xbox360 Edition zeigt, sieht das besser aus. Kann es sein das wir PC-Nutzer nur 'ne gepimpte XBox 1 Fassung erhalten?
Am besten ich trags in die Sig ein ;) Die Demo bietet nur mid-res Texturen und die Modells bekommt du so nie auf der X-Box 1 hin.

DEMO mid-res Texturen

http://666kb.com/i/11ebg1l4zkxs1.jpg


Final High-res Texturen

http://games.tiscali.cz//images/ghostrecon3/begq.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/c8/ba/156757-vollbild.jpg

Gast
2006-04-26, 21:01:07
Tja....und wieder mal viel Hype um nix.
Echt entäuschend das Game. Alles in kack gelb-brauen farben.
Die Kollegen machen nicht immer was man will, die KI der gegner lässt auch zu wünschen übrig. Ein mittelmässiger shoter.

gruss

(del676)
2006-04-26, 21:09:49
tja, schade was aus GR geworden ist - wer GR1 gespielt hat weiss was ich meine :(
alles wird dem jamba-0815-dauuserhype geopfert :( :(

Raff
2006-04-26, 21:11:37
Was ist denn so schlecht?

Die Grafik ist IMHO garnicht sooo schlecht, wie sie einige machen. Beurteilt an den Screenies, lade noch (langsam).

MfG,
Raff

dildo4u
2006-04-26, 21:14:33
Was ist denn so schlecht?

Die Grafik ist IMHO garnicht sooo schlecht, wie sie einige machen. Beurteilt an den Screenies, lade noch (langsam).

MfG,
Raff
Wird den meisten PClern zu Action lastig sein.

Deathcrush
2006-04-26, 21:14:41
Kann man HDR deaktivieren, würde lieber dafür AA zuschalten

gRoUnD
2006-04-26, 21:16:01
Backdrops zum Desktop :(

Komme nicht weiter als bis zu diesem grünen Ladebildschirm.

Arrrrrr ...