PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis zu welcher Detonatorversion bringts noch was für die Geforce 2 MX?

Tri-City-Maniac
2002-07-27, 12:49:18
HabedieEhre Leute,

vielleicht etwas seltsam formuliert, die Frage ... aber ... da ich immer noch ne normale Geforce 2 MX besitze (Asche auf mein Haupt), hab ich mir ein paar Threads zu diesem Thema durchgesehen, aber nichts brauchbares gefunden, sorry. Wer hat noch ne 2 MX und wie sind die Treibunterschiede von beispielsweise dem 12.41er oder dem 12.90 zu 23.11 oder den neuen 30.30ern? Von GTA 3 möchte ich jetzt mal nicht sprechen, da das ein bugverseuchter Schwammerlmist ist. Das Dingens läuft zwar flüssig bei 800x600 bei hohen Details (eigenartigerweise - 1400 Athlon, 512 MB RAM), aber nach ner Viertelstunde ist Sense, dann hängt sich der Schmarrn öfters auf. Hab auch so öfter mal Freezes - das kann aber mit allem zusammenhängen - meine Soundblaster Live hab ich schon rausgekickt, seitdem ist es schon um Einiges besser ... scheiss Via-Boards ...

Also, um auf meine anfängliche Frage zurückzukommen. Bester Treiber für ne normale Geforce 2 MX - die Omegatreiber werden wohl für die MX nicht so optimal sein, da sie die Performance wohl noch weiter runterziehen.

Cu

Tri-City-Maniac

ow
2002-07-27, 13:56:45
Nimm einfach den letzten Nvidia Referenztreiber 29.42.

blank|MacGyver
2002-07-27, 14:51:51
Wenn du auf die beste Performance aus bist, dann wirst du um ein paar Benchmarks nicht drumherrum kommen. Setzt dich mal 1-2 Stunden hin, saug dir alle Detos ab 21.81 ( n paar inoffizielle dazwischen auch) und lass die Kämpfe beginnen. Das habe ich auch einmal gemacht, ist zwar zeitaufwendig, aber jetzt weiss ich welcher Detonator für mein System am besten ist, nämlich der 27.42. Zumindest bis jetzt :P

Tschau

aths
2002-07-27, 15:02:19
Der 27.42 gilt tatsächlich als schneller als der 29.42, allerdings soll der 30.30 das wieder gutmachen.