PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hui draußen ist es kalt...

Undertaker
2006-01-23, 10:00:42
atm -16,5°C... heute nacht warens -17,9°C laut unserem digitalthermometer... ist das der anfng vom ende? riesige megastürme werden sich bilden, die temperatur wird unter -100°C fallen und eine fette welle wird die niederländer weichspülen...

maaamiiii!!!!1111 ;(

noid
2006-01-23, 10:05:49
-6°

Es hat auch seine Vorteile in der Zivilisation zu wohnen X-D
Aber mal Scherz beseite: Die tiefen Temperaturen sind mir lieber als so ein rumgegurke bei 0°C. Die Luftfeuchtigkeit usw nimmt ab, weswegen ich zB heute keinen mm Eis auf der Windschutzscheibe hatte - sehr praktisch (y)

Undertaker
2006-01-23, 10:13:00
bei mir kamen dafür heute früh 2 leute nicht los weil die tür am rahmen festgefrohren war... :D

littlejam
2006-01-23, 11:00:18
-6°

Es hat auch seine Vorteile in der Zivilisation zu wohnen X-D
-16 ATM in Berlin...
Das zu den Vorteilen der Zivilisation :(

Gruß

tombman
2006-01-23, 11:04:18
-15°C in Wien :eek:

[al bundy]ok, jetzt dreh ich sie hoch, da friert dir der Schniedel ab[/al bundy]

;D

Mark3Dfx
2006-01-23, 11:06:43
Früher nannt man Schnee und Minusgrade im Dezember/Januar
WINTER

Heute kommen Sondersendungen im Fernsehen über
"Rekordkälte und Schneechaos" :crazy:

Mark3Dfx
2006-01-23, 11:07:57
[al bundy]ok, jetzt dreh ich sie hoch, da friert dir der Schniedel ab[/al bundy]

[Al Bundy] Ich schalt jetzt um auf Blitzkrieg![/Al Bundy] ;D

thomasius
2006-01-23, 11:11:46
dresden meldet mollige -19°C heute früh, jetzt nnur noch -17°C

tombman
2006-01-23, 11:16:04
[Al Bundy] Ich schalt jetzt um auf Blitzkrieg![/Al Bundy] ;D
:up: ;D;D

r3ptil3
2006-01-23, 11:21:26
Ost-Schweiz ca. 0°, kommt mir aber irgendwie wärmer vor.

skamikaze
2006-01-23, 11:33:46
bei uns (rlp) hats um die 0°C und die sonne scheint! =)

Blaze
2006-01-23, 11:41:30
Hamburger Vorort, -11,7°, gefühlt wie -20° ;(

Pirx
2006-01-23, 12:53:41
Ich mußte heute früh, bei gefühlten -50° auch auf der Beifahrerseite einsteigen.:/

flatbrain
2006-01-23, 13:00:00
Berlin-Marzahn heute morgen und gestern nacht -19°C, jetzt nur noch -14°C, fast schon angenehm warm..., ich find das Wetter richtig gut, trocken, klar, viel Sonne, was will man mehr. Ausser vielleicht +25°C :redface: !

excoutor
2006-01-23, 13:07:25
-14°C in thüringen/weimar

stört mich nicht ich hab nen prescott ;D

Undertaker
2006-01-23, 13:28:18
-34,8°C in bayern :O

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/vermischtes/1832124,cc=0000001603000183212414PNgW.html

SKYNET
2006-01-23, 13:32:05
-5°c. hier in HH... geht noch... naja, halbwegs! ;o)

Elladan
2006-01-23, 13:38:49
-14°C in thüringen/weimar

stört mich nicht ich hab nen prescott ;D

du gehst doch sowieso nicht vor die tür

Undertaker
2006-01-23, 13:56:47
du gehst doch sowieso nicht vor die tür

um den garten mitzuheizen bräuchte er schon nen smithfield... :D

Melc
2006-01-23, 13:57:30
Hier bei uns in Schlesien war es gestern Nacht -28 Grad kalt, alter Schwede - heute gehe ich leiber nicht joggen, sonst friert der Sack am Bein fest :smile:

Worms
2006-01-23, 14:03:11
-7 um 14:00 in Landsberg/lech

LilaLauneBaer
2006-01-23, 14:04:19
bei mir kamen dafür heute früh 2 leute nicht los weil die tür am rahmen festgefrohren war... :D

Zu den Leuten gehöre ich auch :P Aber was reg ich mich auf, konnte so nochmal 2 Stunden mich pennen legen und gemütlich frühstücken! ;D

GBWolf
2006-01-23, 14:29:37
WINTER

so siehts aus, alles ganz normal und jedes jahr das gleiche....

flatbrain
2006-01-23, 14:32:12
so siehts aus, alles ganz normal und jedes jahr das gleiche....

Öhm... das letzte mal wars in Berlin wohl vor ca. 50 Jahren sooooo kalt, also so normal und alljährlich ist das hier nicht.

Cadmus
2006-01-23, 14:39:21
Is ja auch kein Wunder, wenn immer mehr Berliner gezeugt werden, die treibhauseffektmäßig die Stadt aufheizen. X-D

*renn*

Tech_FREAK_2000|GS
2006-01-23, 14:43:20
Also mich haben die -8,5°C heute morgen in Braunschweig nicht gestört.
Eher, das ich heute morgen nicht durch meine Zimmerfenster schauen konnte, die waren beschlagen.

*grummel*

ach ja, nun sinds gemütliche -4,4°C

protom
2006-01-23, 14:50:58
atm -16,5°C... heute nacht warens -17,9°C laut unserem digitalthermometer... ist das der anfng vom ende? riesige megastürme werden sich bilden, die temperatur wird unter -100°C fallen und eine fette welle wird die niederländer weichspülen...

maaamiiii!!!!1111 ;(

hör bloß auf mit deinen -100°C, mich grauts vom The Day After Tomorrow

FireFrog
2006-01-23, 14:55:28
Naja die Fahertür ging net auf :D
Hab dann auf der Beifahrertür erstma aufgeschlossen Auto angemacht und dann gekratzt, als ich fertig war ging die Tür auf, dass Schloss aber noch immer net ;D

Undertaker
2006-01-23, 15:07:06
hör bloß auf mit deinen -100°C, mich grauts vom The Day After Tomorrow

den hab ich mir vorgestern erst wieder angesehen, deswegen ja :D

Freakazoid
2006-01-23, 15:38:42
bei uns (rlp) hats um die 0°C und die sonne scheint! =)

Sry, aber wenn es so kalt ist, scheint meistens die Sonne. Hier es hat übrigens -6°, Bonghorst :O

CrazyHorse
2006-01-23, 15:43:31
Gestern Nacht war meine Frontscheibe von innen zugefroren. Dann durfte ich von innen kratzen! Es war zum Kotzen... Der Witz dabei ist, dass es nicht oft passiert, auch wenn es stark friert ist es nur manchmal.

Bin mir noch nicht sicher ob die Klima nach innen abdampft oder der Frontscheibenwechsel im Herbst solche Nebenwirkungen zeigt.

orda
2006-01-23, 15:52:25
Dresden aktuell: - 12.8°C

Dresden @ 8 Uhr -18.7°C

;(

BlackArchon
2006-01-23, 15:53:49
Bin heute früh gegen 8:30 zum Auto gegangen, Türschloss auf der Fahrerseite zugefroren. Mist. Mit einem Feuerzeug probiert das Schloss aufzutauen, zwecklos. Also zur Beifahrerseite gelaufen, dort probiert. Schlüssel geht rein, lässt sich rumdrehen, aber Tür geht nicht auf. Türgummi festgefroren. Grmpf.
Dann also erst mal zum Kaufland gelaufen (scheiße war das kalt), Türschlossenteiser und einen Hirschtalgstift gekauft. Dann den Türschlossenteiser in das zugefrorene Schloss gesprüht. Hm... versucht zu drehen, geht nicht. Bissel gewartet... Dann ging der Schlüssel rein, habe ihn rumgedreht, aber wieder der Gummi festgefroren.
Naja, hab dann erstmal überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, auf der Beifahrerseite die Tür aufzureißen, weil es da nicht so schlimm ist, wenn der Gummi abreißt. Also hab ich dran gezogen wie ein Blöder, und die Tür öffnete sich tatsächlich ohne Schäden. Also zur Beifahrerseite rein, auf die Fahrerseite geklettert und dann von innen die Tür aufgedrückt. Ging dann auch.
Naja, dann habe ich erstmal an den Seiten noch etwas Eis gekratzt, war aber zwecklos, weil es zu fest war. Dann bin ich wieder eingestiegen. Die Beifahrertür ging zu, aber die Fahrertür nicht. Der Schließmechanismus war wohl zugefroren. Naja, da bin ich dann eben losgefahren, indem ich mit der linken Hand die Türe zugehalten habe, und mit der rechten Hand alles andere gemacht habe - also gelenkt, geschalten, geblinkt. Naja, besonders in Rechtskurven hat die Türe ganz schön gezogen, und meine Hand wurde auch immer kälter. :ugly:
Aber nach ein paar Kilometern ist es wohl aufgetaut und die Tür ging wieder zu.

Schon interessant, so ein Wintertag. ;(

Undertaker
2006-01-23, 15:56:27
Dresden aktuell: - 12.8°C

Dresden @ 8 Uhr -18.7°C
;(

würde mich mal interessieren ob die elbe so langsam zuzufrieren beginnt, aber zum selber nachschauen ist es mir draußen zu kalt ...

Bin heute früh gegen 8:30 zum Auto gegangen, Türschloss auf der Fahrerseite zugefroren. Mist. Mit einem Feuerzeug probiert das Schloss aufzutauen, zwecklos. Also zur Beifahrerseite gelaufen, dort probiert. Schlüssel geht rein, lässt sich rumdrehen, aber Tür geht nicht auf. Türgummi festgefroren. Grmpf.
Dann also erst mal zum Kaufland gelaufen (scheiße war das kalt), Türschlossenteiser und einen Hirschtalgstift gekauft. Dann den Türschlossenteiser in das zugefrorene Schloss gesprüht. Hm... versucht zu drehen, geht nicht. Bissel gewartet... Dann ging der Schlüssel rein, habe ihn rumgedreht, aber wieder der Gummi festgefroren.
Naja, hab dann erstmal überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, auf der Beifahrerseite die Tür aufzureißen, weil es da nicht so schlimm ist, wenn der Gummi abreißt. Also hab ich dran gezogen wie ein Blöder, und die Tür öffnete sich tatsächlich ohne Schäden. Also zur Beifahrerseite rein, auf die Fahrerseite geklettert und dann von innen die Tür aufgedrückt. Ging dann auch.
Naja, dann habe ich erstmal an den Seiten noch etwas Eis gekratzt, war aber zwecklos, weil es zu fest war. Dann bin ich wieder eingestiegen. Die Beifahrertür ging zu, aber die Fahrertür nicht. Der Schließmechanismus war wohl zugefroren. Naja, da bin ich dann eben losgefahren, indem ich mit der linken Hand die Türe zugehalten habe, und mit der rechten Hand alles andere gemacht habe - also gelenkt, geschalten, geblinkt. Naja, besonders in Rechtskurven hat die Türe ganz schön gezogen, und meine Hand wurde auch immer kälter. :ugly:

:D

IVI
2006-01-23, 15:59:28
finde die -11 hier in leipzig sehr angenehm. wenig menschen auf der straße, vor allem kaum kiddies und rentner. der supermarkt schön leer, das dönerfleisch schön kross, die sonne schön scheinend ... kann ruhig noch ne weile so bleiben.

N0k4N
2006-01-23, 16:14:35
Also ich find's auch nicht so schlimm! Gut, hier in Hessen sind's auch nur ca. -5°C oder so...
Alles in Allem ist's aber cool: Sonne scheint, leere Straßen, dann noch die richtige Musik im Auto und dann macht das Fahren wieder richtig Spaß =)
Vorhin über die Landstraße zu blasen war einfach traumhaft!

Vega2002
2006-01-23, 16:26:26
Öhm... das letzte mal wars in Berlin wohl vor ca. 50 Jahren sooooo kalt, also so normal und alljährlich ist das hier nicht.

quatsch ...

1995 und 1996 waren es in Berlin über -24 Grad, da wars fast in ganz Deutschland arsch Kalt ... z.B. bin ich da von Rügen(Schaprode) nach Hiddensee mit dem Auto über die Ostsee mitgefahren :)

Audigy
2006-01-23, 16:40:29
bei uns in whv nur -4°C
ist trotzdem sau kalt -.-

J0ph33
2006-01-23, 16:50:53
Is ja auch kein Wunder, wenn immer mehr Berliner gezeugt werden, die treibhauseffektmäßig die Stadt aufheizen. X-D

*renn*

mmh...dabei werden wir immer weniger... ;(

heute morgen in berlin/weißensee -18°C direkt an der hauswand gemessen...

Armaq
2006-01-23, 17:01:49
vorort von berlin -22°C.

*Lachondra*
2006-01-23, 17:25:47
Also ich hab knackige -1° und morgen wirds +2°, da hab ich ja schon meine Badehose rausgesucht ne.

:sneak:

r00t
2006-01-23, 17:31:24
in bayern bei mir aktuell -9°C

heute früh warns -16°C :( ich glaub heut nacht wirds noch mal ein stückchen kälter!

BoosterHeizer
2006-01-23, 17:47:32
ich wäre heute morgen fast durch kofferraum reingekrabbelt, habs dann aber nochma anner fahrerseite probiert und ging auf ^^

stav0815
2006-01-23, 17:58:18
ich wäre heute morgen fast durch kofferraum reingekrabbelt, habs dann aber nochma anner fahrerseite probiert und ging auf ^^
meine Beifahrerseite hat auch Probleme.

Aber bei -19,8°C kann man das verschmerzen.

Blackpitty
2006-01-23, 18:14:48
bei uns ist es auch kalt, waren letzte woche schon mehrere tage -10° und heute weis nicht, hab noch nicht aufs Thermometer geschaut. Finde die trockene Kälte auch viel besser. Und die Kälte ist auch gut, so sterben die dummen Zecken, dann gibts nichtmehr so viele :biggrin:

Superguppy
2006-01-23, 18:48:38
Gestern Abend wars absolut toll in Wien ..... -14°C und dank Wind Chill gefühlt wie -30°C. Und heute wars auch den ganzen Tag arschkalt. Aber der Sommer rückt mit jedem Kältetag näher *freu*.

MfG,
Superguppy

bArToN
2006-01-23, 19:25:55
-89 °C AHHHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHHAAHAAH

WAS GEEEEEEEEEEEEHHHHHT?!?!!?!?!?!?!??!!? :O

Pirx
2006-01-23, 19:42:42
bei uns ist es auch kalt, waren letzte woche schon mehrere tage -10° und heute weis nicht, hab noch nicht aufs Thermometer geschaut. Finde die trockene Kälte auch viel besser. Und die Kälte ist auch gut, so sterben die dummen Zecken, dann gibts nichtmehr so viele :biggrin:
Das ist das Problem, denn die schlauen Zecken verstecken sich in gut geheizten Ritzen:|, es greift die unnatürliche Auslese und die Biester werden immer schlauer. (Es soll sogar schon sogenannte Zeckensäcke geben, die sich in gut geheizten Buden daran machen, hochkomplizierte OpenGL-Applikationen zu schreiben)

*ichmußweg*:(

John Williams
2006-01-23, 19:47:19
Zentralverriegelung rules!
Nützt nur nix wenn die Tür vereist ist!
Ich hasse den Winter!

Zesotu
2006-01-23, 20:11:32
Aber der Sommer rückt mit jedem Kältetag näher *freu*.

MfG,
Superguppy

Schade, ich liebe es wenn mich die Leute so blöd anschauen wenn ich bei -10°C, nur mit einem T-Shirt herumlaufe und alle anderen mit Pullover, Jacken und Mützen :biggrin:

Elladan
2006-01-23, 20:19:23
Das ist das Problem, denn die schlauen Zecken verstecken sich in gut geheizten Ritzen:|, es greift die unnatürliche Auslese und die Biester werden immer schlauer. (Es soll sogar schon sogenannte Zeckensäcke geben, die sich in gut geheizten Buden daran machen, hochkomplizierte OpenGL-Applikationen zu schreiben)

*ichmußweg*:(

;D

Nicht schlecht ;)
Einen schönen Abend noch euch allen.

123456
2006-01-23, 20:30:21
An unserer Schule sind die Heizkörper ausgefallen und die gesamte Unterstufe bekam "kältefrei". Sind Oberstüfler denn keine Menschen? ;(

flatbrain
2006-01-23, 21:26:13
quatsch ...

1995 und 1996 waren es in Berlin über -24 Grad, da wars fast in ganz Deutschland arsch Kalt ... z.B. bin ich da von Rügen(Schaprode) nach Hiddensee mit dem Auto über die Ostsee mitgefahren :)

Hm, Quatsch? Der kälteste Januartag in Berlin war der 26.1.1942 mit -21.0°C... .

FortniteGambler30
2006-01-23, 21:28:35
-15°C in Wien :eek:

mir kams vor wie -70° ;(

BoosterHeizer
2006-01-23, 21:29:26
Zentralverriegelung rules!
Nützt nur nix wenn die Tür vereist ist!
Ich hasse den Winter!

das problem hatte ich ja auch^^

naja, ebend mal das tür gummi mit türschlossenteiser eingeschmiert, gucken ob das was gebracht hat^^

morgen oder so werd ich beide türgummis mit fett einschmieren, das sollte funzen^^

Plage
2006-01-23, 21:36:52
das problem hatte ich ja auch^^

naja, ebend mal das tür gummi mit türschlossenteiser eingeschmiert, gucken ob das was gebracht hat^^

morgen oder so werd ich beide türgummis mit fett einschmieren, das sollte funzen^^
nimm aber auf keinen fall normales fett, sonst löst sich der gummi auf ;)

ich hab das ganze vor ein paar wochen mit gummifreundlichem silikonfett eingeschmiert und seit dem klebt nix mehr :biggrin:

allerdings hatte ich dieses mal auch eine von innen zugefrorene frontscheibe...

und vor ein paar wochen war auch mal die zentralverriegelung eingefroren, da musste ich durch den kofferraum klettern und die hebel selbst hochziehen XD

McDulcolax
2006-01-23, 22:44:27
z.zt -7 in bielefeld. ich fands heute sehr schön, kalt, kein wind und viel sonne. :up: imo deutlich besser als der scheiß regen die letzte zeit.

Dead Man
2006-01-23, 22:53:49

Bei mir war es heute morgen fast haargenau das selbe. Nur, dass ich nicht zur Beifahrerseite rein konnte, weil ich im Carport 2cm neben der Wand parke.

Aber ich durfte auch heftig an der Türe zerren, bevor sie aufging, und sie nachher auf der Fahrt zur Arbeit festhalten, weil sie nicht mehr zu ging.

Achso, hier, im Tal der Ahnungslosen, am Arsch der Welt, im Dreiländereck und speziell hier bei mir, waren heute früh 7:30 Uhr -25.5°C.

MfG Dead Man

@Pirx: ;D

BoosterHeizer
2006-01-23, 23:12:24
nimm aber auf keinen fall normales fett, sonst löst sich der gummi auf ;)

ich hab das ganze vor ein paar wochen mit gummifreundlichem silikonfett eingeschmiert und seit dem klebt nix mehr :biggrin:

allerdings hatte ich dieses mal auch eine von innen zugefrorene frontscheibe...

und vor ein paar wochen war auch mal die zentralverriegelung eingefroren, da musste ich durch den kofferraum klettern und die hebel selbst hochziehen XD

ich wollte mich gerade mit der butter dran probieren X-D ...scherz^^

zugefrorene scheiben hab ich morgens ganich mehr, dank meiner super garage!!! [die leider nur aus stoff besteht und zum drüberziehen is...^^]

barracuda
2006-01-23, 23:12:59
WINTER

So isses. Und wenn es mal wieder Sommer ist und es ist ein Gewitter im Anzug, wird gleich vor superstarken Sturmböen und riesigen Überschwemmungen gewarnt.

Alles nur noch Weicheier hier.

flatbrain
2006-01-23, 23:18:10
Alles nur noch Weicheier hier.

Selber Weichei..., ich muss gleich bei aktuell -17°C mit dem Hund raus, dass ist hier so alltäglich und gehört zu jedem Berliner Standardwinter, dass ich bei dem Gedanken daran schon anfange zu schwitzen... so wie im Januar 96 auf Sylt bei -24°C-Nachtmärschen...

DIABOLOS
2006-01-23, 23:20:37
Berlin Mahlsdorf ebenso -15 Grad. Aber nücht unnormales wie ich finde. Bin zwar erst 20 kann mich aber gut erinnern das es früher meist so kalt war. Die letzten Jahre waren wohl ehr ungewöhnlich mit den milden Temps zum Winter.

EDIT: -17,3 :D

Dr. Brain
2006-01-23, 23:25:16
Heute morgen um 8:30 Uhr waren es so -8,5 Grad, tagsüber um -5 Grad, aber wenigstens schön trocken und sonnig. Damit kann man leben, immer noch besser jedenfalls als dieses feuchtkalte Ekelwetter vom Wochenende (grau, nass, um 0 Grad...).

Moskito
2006-01-23, 23:45:42
-12,5°C sind es schon wieder Temp ist noch fallend denke ich

aber das doch einfach nur LOL:
Selb - Schmerzhaft endete für einen zehn Jahre alten Schüler im oberfränkischen Selb ein eiskalter Lecktest.

Als der Schüler den Raureif von einem Laternenpfahl ablecken wollte, fror er in Sekundenschnelle mit seiner Zunge an dem Metallpfosten fest, wie die Polizei mitteilte.

Erst Sanitäter, die ihm warmes Wasser auf die Zunge träufelten, konnten den Zehnjährigen aus seiner unangenehmen Lage befreien. Zum Zeitpunkt des Lecktests war es minus 18 Grad kalt. Der Junge erlitt eine leichte Lippenverletzung.

RaumKraehe
2006-01-23, 23:51:02
Hamburger Vorort, -11,7°, gefühlt wie -20° ;(

Das ist etwas was ich nie verstehe. -11.7° sind -11.7° und nicht -20. Ich frage mich immer wie die Hamburger auf die Idee kommen eine "gefühlte" Temperatur einzuführen. :eek: Wobei Gefühle immer eine individuelle Erfahrung sind.

atlantic
2006-01-23, 23:55:29
bei Ulm, 0 h
wir haben gemütliche -9 C°, ist noch nicht so schlimm.
Kürzlich hatten wir -16 C°, da hat doch glatt meine Mühle morgens gemeckert bzw. nicht mehr viel gesagt.

Mal sehen, wie sich das anfühlt, wenn ich übermorgen mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre bei so einer Saukälte. Auto ist dann in der Werkstatt.

Dr. Brain
2006-01-23, 23:59:18
aber das doch einfach nur LOL:Kennt noch einer den Film "Dumm und Dümmer"? Da war doch auch so eine Szene, wo einer von den beiden unbedingt einen Laternenpfahl ablecken musste und dabei kleben blieb ;D :D

F5.Nuh
2006-01-24, 00:19:06
iergendwie stell ich mir das echt lustig vor wenn jemand mit der zunge an son laternenpfal kleben bleibt. Hier in Hamburg ist es auch saukalt... beim fahrad fahren dachte ich, ich hab nasenbluten jedoch war wa nur "flüssiger purpel???" echt herb.

Ich mag so eine kälte nicht... lieber kalt + schnee als nur kalt ;(

Im anhang.. bild von hamburg im Dezember (extrem viel schnee, da macht spazieren doppelt soviel spaß :D )

John Williams
2006-01-24, 00:25:19
Kennt noch einer den Film "Dumm und Dümmer"? Da war doch auch so eine Szene, wo einer von den beiden unbedingt einen Laternenpfahl ablecken musste und dabei kleben blieb ;D :D

Hat das schon mal jemand versucht? Das soll ja wie Sau kleben!

Alex31
2006-01-24, 00:52:46
So kalt ists bei uns noch net.

Westlicher Zipfel in NDS, zur Zeit -6,1 Grad Innerorts. ;)

c0re
2006-01-24, 01:01:09
Bei uns in der Eifel gehts zZ eigentlich im Verhältnis zum Norden und Osten. Nachts ~ -10°C und tags ~-1°C. Aber hier liegt noch Schnee vom Dezember. Die Skilifte sind noch an und bei der jetzigen Kälte auch die Schneekanonen :)

geforce
2006-01-24, 01:09:46
Bei mir (Dresden) sinds ATM -13°C -- geht also noch. War bei der Temperatur heute Nachmittag 2h mit Hund im Wald -- ging auszuhalten, hätte mir die russische Kälte schlimmer vorgestellt.

MfG Richard ;)

John Williams
2006-01-24, 01:26:53
Bei uns hier im Ruhrgebiet ist es flauschige -1 Grad! Schön warm!

captainsangria
2006-01-24, 08:03:01
-19°C hier

Pirx
2006-01-24, 08:19:59
Ein sogenannter Pirx ist heute in einem kleinen Kaff in der Nähe von Dresden bei gefühlten -273°C zur Arbeit gelaufen.:(

Dr. Brain
2006-01-24, 09:33:53
Eifel: aktuell -6 Grad und Sonnenschein, also ganz normale nächtliche Wintertemperaturen. Wenn ich die anderen Temperaturen aus dem Osten der Republik hier so lese, ist das ja fast schon "warm" ;).

Undertaker
2006-01-24, 10:22:25
Ein sogenannter Pirx ist heute in einem kleinen Kaff in der Nähe von Dresden bei gefühlten -273°C zur Arbeit gelaufen.:(

das sind doch immernoch ~0,15K... sei froh das es nicht kälter war :D

John Williams
2006-01-24, 11:32:45
das sind doch immernoch ~0,15K... sei froh das es nicht kälter war :D

Gerade scheint die Sonne und es kommt so ein bischen Frühlingsgefühl auf,
ach ja bald ist wieder Sommer.