PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschliches Versagen?

(del)
2006-02-03, 22:52:34
Manchmal wäre man lieber doch ausgegangen ;)

Hier klappt alles wunderbar klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3944760#post3944760)

Hier sitzt man aber zurückgelehnt und geniesst die fortschreitende Zerfleischung? klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=276489)

Bandit666
2006-02-03, 23:02:41
Heulsusenthread?

(del)
2006-02-03, 23:06:12
Heulsusenthread?
Falsch? Leuten mit solchem Ava mag das alles vielleicht ok vorkommen (Scherz) Ich wüßte echt nicht was das soll. Bzw. bist Du so gerne hier, weil das hier alles bissl anders läuft als überall woanders?

Abgesehen davon, warum soll ich rumheulen? Ich stehe noch ;)

Bandit666
2006-02-03, 23:14:23
Hmmm.....so recht weiss ich jetzt nicht worauf du hinaus willst.
Was willst du denn nun mit diesem Fred bezwecken?

mfg

Kladderadatsch
2006-02-03, 23:16:23
Hmmm.....so recht weiss ich jetzt nicht worauf du hinaus willst.
Was willst du denn nun mit diesem Fred bezwecken?

mfg
dass er recht, und sighfreak punkte bekommt. was sonst?

zeckensack
2006-02-03, 23:23:29
Ich hab's gemeldet. Wäre ja peinlich wenn du Postings hättest melden müssen, die dich direkt, err, "angreifen".

Damit sollte sich das in Kürze erledigen. Wo ist mein Keks? =)

(del)
2006-02-03, 23:31:14
dass er recht und sighfreak punkte bekommt. was sonst?
daß er reicht? daß er riecht? hmm ;)

Punkte gibts per "Beitrag melden". Hab ich auch gleich am Anfang gemacht. Das erste Mal beim Member :( Nur halt mit der Bemerkung, daß mir gleich der Kragen platzt und was das nun soll. Da roch es noch nicht nach Punkte (wenns das überhaupt tut). Als die Trägen aber vor 2h ausschwärmten und es kurz vor diesem Thread hier nichtmal eine PN gab, dacht ich mir, daß ich MICH vielleicht zur Diskussion stelle. Ich will nicht anders sein als ihr :biggrin: Ich will verstehen ;)

(del)
2006-02-03, 23:35:22
Ich hab's gemeldet. Wäre ja peinlich wenn du Postings hättest melden müssen, die dich direkt, err, "angreifen"
SCHADE. Ehrlich :) Ich hatte was anderes vor. "Schlaflos" ging ja auch so unschuldig los ;) Nein, Scherz! :biggrin:
Damit sollte sich das in Kürze erledigen. Wo ist mein Keks? =)
Momentan hätt ich nur auf 12 Grad abgekühlten Bitburger zur Hand und in der Küche 'Kalte Schnautze' und 'Marmorkuchen'. Made by Melady, also gefährlich lecker :)

Sighfreak
2006-02-04, 01:03:23
ach wisst ihr....Kinder soll man spielen lassen, sonst entwickeln sie sich nicht so gut. Offenbar kam der arme im Kindergarten ein bisschen zu kurz.
Da kann er jetzt ja hier ein bisschen rumpinkeln. :|

Komisch nur, dass immer ausgerechnet solche Typen dann in so Moralthreads landen, wo sie sich dann über das Niveau des Forums beklagen :wave2:

BlackBirdSR
2006-02-04, 01:08:17
ach wisst ihr....Kinder soll man spielen lassen, sonst entwickeln sie sich nicht so gut. Offenbar kam der arme im Kindergarten ein bisschen zu kurz.
Da kann er jetzt ja hier ein bisschen rumpinkeln. :|

Komisch nur, dass immer ausgerechnet solche Typen dann in so Moralthreads landen, wo sie sich dann über das Niveau des Forums beklagen :wave2:

Der betreffende Thread wurde moderiert.
Damit hat sich das Thema eigentlich.

@Sighfreak:
Dass du hier auch noch so postest, wird leider Folgen haben.
Hätte nicht sein müssen, und dafür gibt es einen (1) Punkt.

Thread Closed