Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Favourite Horror-Movies!
Hydrokugal
2006-02-15, 13:55:01
Serrvus!
Mich würde mal interessieren, was eure top 5 Horrorfilme sind. Da ich mittlerweile glaube ich so ziemlich alle aktuellen und die, aus den letzten 20 jahren gesehen habe und mich ziemlich langweile! Will ma wieder verfolgungswahn :D
Also hier meine Platzierung
#1. Tanz der Teufel 2 (Nette splatter effekte, bei nacht und alleine schocker pur!)
#2. Friedhof der Kuscheltiere 1 (guter horror)
#3. The Amytiville Horror (Einer der besten horrorfilme, die ich in letzter Zeit gesehen habe)
#4. Tanz der Teufel 1 (Eigentlich selbe Handlung wie der 2. nur ohne die legendäre Kettensägenszene ;) )
#5. MadHouse (Nicht unbedingt sehr gruselig aber man erschreckt paar mal! Psycho-Film mit Stil!)
Und jetzt ihr ;)
Gruß
BK-Morpheus
2006-02-15, 14:04:45
[...]
#3. The Amytiville Horror (Einer der besten horrorfilme, die ich in letzter Zeit gesehen habe)[...]
Meinst du den neuen?
Also den alten kenne ich nicht, aber den neuen fand ich irgendwie ziemlich schlecht...da fand ich House Of Wax irgendwie deutlich interessanter.
Hydrokugal
2006-02-15, 15:07:45
Also House of wax war ganz niedriger niveau... Erinnert mich irgendwie an die Freitag der 13. Reihe vor teil 5 ;)
von der Aufmachung her...
Amytiville horror war das, wo die familie in ein Haus gezogen ist und in dem Haus befiehlt eine Stimme jemandem, was er tun soll(töten etc ;))
und langsam fängt der vater halt an durchzudrehen
BrannigansLaw
2006-02-15, 15:27:58
Mag ich:
1. Braindead , ok zwar Funsplatter aber egal
2. Dawn of the Dead, Original und Remake
3. Evil Dead 1
4. Nightmare on Elmstreet Reihe, nicht alle Teile sind gut
5. Alien 1/Event Horizon/The Shining
und noch viele mehr.
Mag ich nicht:
1. The Texas Chain Saw Massacre, Tope Hooper suckt
2. Blair Witch Proj. :rolleyes:
3. The Ring, hab nur das US-Remake gesehen, für mich langweiliges Hype-Movie
4. The Convent
5. Psycho Remake :ubash2:
BK-Morpheus
2006-02-15, 15:28:37
Also House of wax war ganz niedriger niveau... Erinnert mich irgendwie an die Freitag der 13. Reihe vor teil 5 ;)
von der Aufmachung her...
Amytiville horror war das, wo die familie in ein Haus gezogen ist und in dem Haus befiehlt eine Stimme jemandem, was er tun soll(töten etc ;))
und langsam fängt der vater halt an durchzudrehen
Jo, den meine ich Amytiville Horror...fand ich total mies. :(
eXistence
2006-02-15, 15:29:41
- The Shining
- Exorzist
- The Ring
- The Grudge
- Tanz der Teufel (1)
@MadHouse: Ich fand den Anfang genial (bis zur ersten Leiche, die Oberschwester), danach wurde er IMO leider ziemlich durchschnittlich :(
alkorithmus
2006-02-15, 15:36:40
Bad taste
the video dead
braindead
night of the living dead
return of the living dead
Geo72
2006-02-15, 15:36:59
- The Shining...(
Ja, der Film ist einfach genial. Nicht zuletzt wegen der erschreckenden Musik von Krzysztof Penderecki.
geo
jxt666
2006-02-15, 15:50:30
1. DAWN OF THE DEAD Original
2. DER EXORZIST
3. DAS OMEN (1 und 2)
4. SOS SOS SOS BERMUDA DREIECK (kennt kaum einer :D)
5. HELLRAISER (1 und 2)
Da gibts aber soooo viele, vor allem welche die ich bei einigen mit auf die Stufe stellen würde...
Argo Zero
2006-02-15, 15:57:36
Fahrstuhl des Grauens - Eines meiner lieblings Kult-Filme überhaupt ;)
13 Geister - Ganz nett in der Unterhaltung und wirkt nicht so billig, wie viele andere Filme.
...
(kommt noch mehr)
Hydrokugal
2006-02-15, 16:25:32
Mag ich:
1. Braindead , ok zwar Funsplatter aber egal
2. Dawn of the Dead, Original und Remake
3. Evil Dead 1
4. Nightmare on Elmstreet Reihe, nicht alle Teile sind gut
5. Alien 1/Event Horizon/The Shining
hast recht... event horizon ist auch sehr gut. Nightmare on Elm street habe ich alle schon so oft gesehen, dass ich mitreden kann... 1 2 3 freddy kommt vorbei ;)
braindead habe ich nicht als horror gezählt :=)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.