Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL2
Hmm,
es ist Ewigkeiten her, dass ich mal in ne Fernsehzeitung geschaut habe.
Eigentlich meinte ich es schon genau so ;D :frown:
Wie?? Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh?
Wuz gefällt Dir denn nicht? :comfort:
captainsangria
2006-02-27, 06:37:46
guten morgen
Captain's Woman
2006-02-27, 07:08:27
guten morgen!
der kaffee wäre fertig ...
Lokadamus - nixBock
2006-02-27, 07:27:38
Oh... Eminem... Slim Shady...
Hero? :rolleyes: Egal. TV suckt... ;)mmm...
Jup, genau der Trash ;).
Hero ging so. Eigentlich nett gemacht, aber einige der Kampfszenen wirkten abgehakt, wodurch der Film nicht gut rüberkommt.
captainsangria
2006-02-27, 07:28:30
mmm...
Jup, genau der Trash ;).
Hero ging so. Eigentlich nett gemacht, aber einige der Kampfszenen wirkten abgehakt, wodurch der Film nicht gut rüberkommt.
ich hab von dem film ca. 10min. gesehen und habe mir eigentlich mehr erwartet ;(
Lokadamus - nixBock
2006-02-27, 07:32:04
ich hab von dem film ca. 10min. gesehen und habe mir eigentlich mehr erwartet ;(mmm...
Jup, irgendwie war der Film nicht so gut, vor allem muss ich gerade an die kleine Massenschlacht denken, wo die ganzen Schilder kaputt geschlagen wurden. Irgendwie sahen die Schilder dabei immer sehr stark nach Styropor aus ...
Morgen.... ;) Styropor?? :lol:
Dann doch Mann gegen Mann, wie Slim Shady. Worte können so weh tun... ;)
;D
captainsangria
2006-02-27, 07:43:09
Morgen.... ;) Styropor?? :lol:
Dann doch Mann gegen Mann, wie Slim Shady. Worte können so weh tun... ;)
;D
tolles fernsehen gestern :uup:
hi ajax
Sorry, habe mit meiner Steuer angefangen und spät in der Nacht Klöppel und Angie geguxx0rt... ;)
X-D Sorry!
captainsangria
2006-02-27, 07:49:54
Sorry, habe mit meiner Steuer angefangen und spät in der Nacht Klöppel und Angie geguxx0rt... ;)
X-D Sorry!
ich durfte den laptop vom schwager "betreuen"
nachdem sie nur 56k haben, durfte ich bei uns sämtliche updates runterladen X-D
Lokadamus - nixBock
2006-02-27, 07:55:15
X-D Sorry!mmm...
Ich hab noch nie eine Steuererklärung gemacht ;( ... sollte mich mal mit dem Thema auseinandersetzen ...
Gestern abend hab ich noch ein bischen "olm" geguckt, Luise Koschinski ist immer wieder sehenswert :tongue:.
Das Bild von Gates könnte man für nen dummen Spruch mißbrauchen Bild (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,grossbild-572243-398517,00.html) ...
ich durfte den laptop vom schwager "betreuen"
nachdem sie nur 56k haben, durfte ich bei uns sämtliche updates runterladen X-D
Hm... :uponder: Das kommt mir bekannt vor. Lass Dir doch nen USB-Stick finanzieren... ;) *scherz*
captainsangria
2006-02-27, 07:57:17
mmm...
Ich hab noch nie eine Steuererklärung gemacht ;( ... sollte mich mal mit dem Thema auseinandersetzen ...
vor allem mit dem geld, das du dann zurückbekommen wirst ;)
captainsangria
2006-02-27, 07:58:29
Hm... :uponder: Das kommt mir bekannt vor. Lass Dir doch nen USB-Stick finanzieren... ;) *scherz*
hm, 1GB kostet zur zeit eh "nur" 49.90 beim örtlichen händler
durch die extrem langsame laptop platte dauert das installieren halt eine ewigkeit. heute gehts weiter damit.
mmm...
Gestern abend hab ich noch ein bischen "olm" geguckt, Luise Koschinski ist immer wieder sehenswert :tongue:.
Das Bild von Gates könnte man für nen dummen Spruch mißbrauchen Bild (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,grossbild-572243-398517,00.html) ...
Luise??
Pünktlich um 6 habe ich Stuhlgang.
Pünktlich um 7 wache ich auf... :lol:
Der Typ ist aber trotzdem hart an der Grenze... ;) Aber als Ex-Zivi schmeisse ich mich bei der Luise weg... ;)
Steuerklärung? :uponder: Es geht voran. Ich mache alles mit Elster. Allerdings finde ich die Methode, in der die Daten vom Vorjahr übertragen werden sehr unglücklich. ;( Das hätten sie besser lösen können. Auf der anderen Seite ist Elster vorzuziehen, da Du Dein Geld schneller bekommst, als über die herkömmliche Art und Weise.
So wird der Bürger dazu erzogen, die Verwaltung nicht noch künstlich aufzublähen... ;)
vor allem mit dem geld, das du dann zurückbekommen wirst ;)
Jo. Ich sollte meine fertig machen und nicht gierig werden... ;)
Ich habe geweint, als ich die Kosten sah, um auf meine Arbeitsstelle zu kommen... ;( Und der Anteil, den ich von der Steuer zurückbekomme ist soooo gering... ;(
hm, 1GB kostet zur zeit eh "nur" 49.90 beim örtlichen händler
durch die extrem langsame laptop platte dauert das installieren halt eine ewigkeit. heute gehts weiter damit.
Hm... Doch alles auf CD kopieren... :uponder:
captainsangria
2006-02-27, 08:08:38
Hm... Doch alles auf CD kopieren... :uponder:
ich lass mal winupdate fertig laufen und hoffe, dass ich dann mittels acronis bei ihm zugreifen kann und ein image machen
Lokadamus - nixBock
2006-02-27, 08:11:20
vor allem mit dem geld, das du dann zurückbekommen wirst ;)mmm...
Glaubst du, das lohnt sich?
Ist immerhin erst mein 1. Jahr, wo ich mal richtig gearbeitet habe ...
captainsangria
2006-02-27, 08:14:07
mmm...
der staat schenkt uns auch nichts, als warum sollten wir.
ich muss auch erst für 2004 und 2005 machen.
2003 hab ich ~300€ zurückbekommen :D
mmm...
Auf alle Fälle. Du kannst mit Elster eine Steuerberechnung machen. Auf der anderen Seite wird die Lohnsteuer immer für das ganze berechnet. Dein Arbeitgeber führt dementsprechend die Lohnsteuer ab. Solltest Du z.B. einen Monat nicht gearbeitet haben, bekommst Du Lohnsteuer zurück, da man im Jahr von einem höheren Einkommen Deinerseits ausgegangen ist... ;)
Vielleicht hast Du auch ein paar Versicherungen oder etwas Werbungskosten... Und gespendet hast Du sicherlich auch... ;)
Lokadamus - nixBock
2006-02-27, 08:16:58
Luise??
Pünktlich um 6 habe ich Stuhlgang.
Pünktlich um 7 wache ich auf... :lol:
Der Typ ist aber trotzdem hart an der Grenze... ;) Aber als Ex-Zivi schmeisse ich mich bei der Luise weg... ;)mmm...
Jup, das ist er meistens. Der singende Barde If ist auch gut, aber die anderen Charaktere sind doch arg hart an der Grenze des guten Geschmackes ...Steuerklärung? :uponder: Es geht voran. Ich mache alles mit Elster. Allerdings finde ich die Methode, in der die Daten vom Vorjahr übertragen werden sehr unglücklich. ;( Das hätten sie besser lösen können. Auf der anderen Seite ist Elster vorzuziehen, da Du Dein Geld schneller bekommst, als über die herkömmliche Art und Weise.
So wird der Bürger dazu erzogen, die Verwaltung nicht noch künstlich aufzublähen... ;)Ich denke, ich werde mir die eine Software angucken, die bei der letzten ct dabei war, maxtax oder so ähnlich heißt die. Wenn die gut ist, schickt die eh alles an Elster ...
der staat schenkt uns auch nichts, als warum sollten wir.
ich muss auch erst für 2004 und 2005 machen.
2003 hab ich ~300€ zurückbekommen :D
Ich muss nur 2005 machen... ;) Aber Dein Geld steht DIr zu. Das ist richtig. Du musst nicht mehr Steuern bezahlen, als es nötig ist. Der Staat würde sich zwar freuen, aber er würde sich nicht dafür bedanken... ;)
mmm...
Jup, das ist er meistens. Der singende Barde If ist auch gut, aber die anderen Charaktere sind doch arg hart an der Grenze des guten Geschmackes ...Ich denke, ich werde mir die eine Software angucken, die bei der letzten ct dabei war, maxtax oder so ähnlich heißt die. Wenn die gut ist, schickt die eh alles an Elster ...
Die Software habe ich mir nicht angeschaut. Ich mache alles gleich mit Elster. Da schaue ich mir den Vordruck an und gebe direkt meine Daten ein. Geht bei mir am schnellsten. Na gut, ich lasse mir die Daten vom Vorjahr noch übertrage und anzeigen... ;) Das ist aber nur optional, damit ich schneller finde, was ich wo im Vorjahr eingetragen habe... ;)
alkorithmus
2006-02-27, 10:18:49
Guten Morgen an Alle :smile:
Bin sehr zufrieden mit meinen Aufnahmen im Augenblick, wo es doch eigentlich keine gute Grundlage für die Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten ist. :usad:
Das heisst ich muss in Zukunft unzufrieden sein um besser zu werden.
HALLO FREUNDE :D
Plagiat0r ;(
wtf
outlook 2003 läuft nicht mit einem gast-account? wie bekomm ich das hin?
andere Email Software verwenden ? ;(
Plagiat0r ;(
Wuz? Das geht nicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen... :uponder:
Okay 2003 kenne ich nicht... ;(
captainsangria
2006-02-27, 10:28:01
Plagiat0r ;(
NEIN
ich kann mein weibchen nicht schon wieder auf was anderes umgewöhnen :D
captainsangria
2006-02-27, 10:28:33
Wuz? Das geht nicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen... :uponder:
Okay 2003 kenne ich nicht... ;(
nö, darf nicht auf irgendeine *.pst zugreifen ;(
nö, darf nicht auf irgendeine *.pst zugreifen ;(
MS wird mir wirklich unsympathisch... Hast Du normale Benutzerrechte oder eingeschränkte Benutzerrechte?? :|
Cheffe...
:rolleyes: Ich hab Dich überholt... ;)
captainsangria
2006-02-27, 10:43:23
MS wird mir wirklich unsympathisch... Hast Du normale Benutzerrechte oder eingeschränkte Benutzerrechte?? :|
gast und hauptbenutzer
nix admin für surfen!!
captainsangria
2006-02-27, 10:43:45
Cheffe...
:rolleyes: Ich hab Dich überholt... ;)
spamm0r ;(
gast und hauptbenutzer
nix admin für surfen!!
Gast? Ich denke das reicht nicht... ;)
captainsangria
2006-02-27, 10:49:40
Gast? Ich denke das reicht nicht... ;)
ach, wirklich ;)
Captain's Woman
2006-02-27, 11:06:00
ich kann mein weibchen nicht schon wieder auf was anderes umgewöhnen :D
wehe wenn du den PC schon wieder umkrempeln willst.
aber ist eh egal, ich finde sowieso nieee irgendwas bei deiner "ordnung". :biggrin:
alkorithmus
2006-02-27, 11:11:53
Ich habe mitlerweile 5 partition (460GB) die ich von 1-4 benannt habe.
Das schreckt ab :D
OMG! Wuz macht ihr mit so großen Partitionen??
captainsangria
2006-02-27, 12:03:41
wehe wenn du den PC schon wieder umkrempeln willst.
aber ist eh egal, ich finde sowieso nieee irgendwas bei deiner "ordnung". :biggrin:
du mecker mal lieber nicht, sonst steigen wir auf linux wieder um :D
kleine - äuhm - piiiip ???
captainsangria
2006-02-27, 12:08:41
hm, zuviel an deinen reagenzien geschnüffelt :uconf2:
hm, zuviel an deinen reagenzien geschnüffelt :uconf2:
wieso? da riecht nix
captainsangria
2006-02-27, 12:18:27
wieso? da riecht nix
watn dat für ein chemie labor ;(
watn dat für ein chemie labor ;(
Chemie ist nicht nur wenn es stinkt und kracht...
captainsangria
2006-02-27, 12:52:40
Chemie ist nicht nur wenn es stinkt und kracht...
ich weiß :D aber so macht die chemie mehr spaß als nur mit der biochemie wo man proteine usw. zerlegt.
PS: bei uns schneit es, dass man nicht mal zum nachbargebäude sieht :ucrazy:
Lokadamus - nixBock
2006-02-27, 12:52:47
du mecker mal lieber nicht, sonst steigen wir auf linux wieder um :Dmmm...
Das gibt aber Ärger zu hause ...
Lokadamus - nixBock
2006-02-27, 12:53:37
ich weiß :D aber so macht die chemie mehr spaß als nur mit der biochemie wo man proteine usw. zerlegt.
PS: bei uns schneit es, dass man nicht mal zum nachbargebäude sieht :ucrazy:mmm...
Hier ist es zwar kalt, aber die Sonne guckt hervor. Currywurst mit Pommes schmeckt irgendwie auch nicht mehr ;( ...
captainsangria
2006-02-27, 12:53:38
mmm...
Das gibt aber Ärger zu hause ...
nur für wen :uponder:
PS: bei uns schneit es, dass man nicht mal zum nachbargebäude sieht :ucrazy:
hier scheint die SOnni und ich häng in der Bude rum !?
nur für wen :uponder:
:D :D :D
captainsangria
2006-02-27, 12:54:38
mmm...
Hier ist es zwar kalt, aber die Sonne guckt hervor. Currywurst mit Pommes schmeckt irgendwie auch nicht mehr ;( ...
ich hatte kornspitz mit käswurst (das kennt bei euch keiner :D) und dazu als nachspeise eine ananas
und jetzt gerade :ucoffee:
captainsangria
2006-02-27, 12:55:04
hier scheint die SOnni und ich häng in der Bude rum !?
studentenpack
Lokadamus - nixBock
2006-02-27, 12:56:09
studentenpackmmm...
Das ist neben Arbeitslosen, Sozialhilfeempfängern, Rentnern und Politikern auch mit eines der faulsten Packs in Deutschland :P ...
studentenpack
können ja gerne tauschen
;(
mmm...
Das ist neben Arbeitslosen, Sozialhilfeempfängern, Rentnern und Politikern auch mit eines der faulsten Packs in Deutschland :P ...
studier DU mal Chemie, dann reden wir weiter...
captainsangria
2006-02-27, 12:58:43
können ja gerne tauschen
;(
wenn ich deine ganzen diplome usw. übernehmen darf, dann schon.
wieviele prüfungen fehlen noch bis zum studienabschluß?
Lokadamus - nixBock
2006-02-27, 13:08:10
studier DU mal Chemie, dann reden wir weiter...mmm...
Warum sollte ich meine Kloschüssel studieren wollen:uconf2:
Kurgan
2006-02-27, 13:20:47
moin mädesl.
auch schon alle wache *kopping hab*
wenn ich deine ganzen diplome usw. übernehmen darf, dann schon.
wieviele prüfungen fehlen noch bis zum studienabschluß?
mein Diplom behalt ich :P
Du darfst "nur" meine Arbeit machen, wobei ich das meiste schon erledigt hab, musst nur noch das Korrekturgelesene Gedöhns einpflegen und die Prüfung überstehen ;)
mmm...
Warum sollte ich meine Kloschüssel studieren wollen:uconf2:
das wird wohl mehr Biologie sein...
:lol: Woher weißtn Du das?? :confused:
mmm...
Bei uns auch. Die Sonne scheint auf den Schnee. Geschneit hat es gestern... ;)
alkorithmus
2006-02-27, 13:31:56
fotos archiviren
fotos (archi)viren
:eek: Mußt Du aufpassen... X-D
Kurgan
2006-02-27, 13:45:20
fotos archiviren
arsch viren? klingt ungesund und gefährlich imho :|
ps: irgendwie wirken die paras null *kopping hab*
Lokadamus - nixBock
2006-02-27, 13:46:38
das wird wohl mehr Biologie sein...mmm...
Nee, das bezweifle ich momentan sehr stark :ugly: ...
arsch viren? klingt ungesund und gefährlich imho :|
ps: irgendwie wirken die paras null *kopping hab*
= Landfunk?? :confused:
Kurgan
2006-02-27, 13:49:33
= Landfunk?? :confused:
? wie meinen?
? wie meinen?
Kopping = Landfunk?
Rülpsen?? :confused:
Kurgan
2006-02-27, 13:52:49
Kopping = Landfunk?
Rülpsen?? :confused:
asu ;)
kopp = kopf
ping = schmerz
ich = kölsche jung ;)
ps: asu = ach so :biggrin:
ps2: manchmal hilfreich (http://koelschakademie.finbot.com/index.php3?seite=26)
asu ;)
kopp = kopf
ping = schmerz
ich = kölsche jung ;)
ps: asu = ach so :biggrin:
Ahhh!! :D
Du hast Schedlweh... :rolleyes:
Hast Du gscheit gefeiert... ;)
Kurgan
2006-02-27, 13:57:16
Hast Du gscheit gefeiert... ;)
eher wie ein bekloppter ... hab gerade mal meinen finanzstatus gecheckt .. davon fliegen andere 2 wochen nach mallorca :ugly:
eher wie ein bekloppter ... hab gerade mal meinen finanzstatus gecheckt .. davon fliegen andere 2 wochen nach mallorca :ugly:
:uwoot: Nicht schlecht! Ich kann mir nicht mal den Faschingszug anguxx0rn... ;(
captainsangria
2006-02-27, 14:09:19
ich bin froh wenn ich so einen ***** nicht sehen muss.
:lol: Woher weißtn Du das?? :confused:
geraten? (hab meine 200GB auf 7 (oder waren es 8?) Partitionen verteilt)
Kurgan
2006-02-27, 14:32:55
den guck ich hier auch nur im fernsehen. der rosenmontagszug ist auch eher touri-ansaug-aktion ;)
die veedelszüge gestern sind da deutlich besser :up:
Kurgan
2006-02-27, 14:34:28
ich bin froh wenn ich so einen ***** nicht sehen muss.
tja, das ist halt kult-tour, das man da als ösi keinen dunst von hat hättest du nicht zusäzlich erwähnen müssen ... :rolleyes:
geraten? (hab meine 200GB auf 7 (oder waren es 8?) Partitionen verteilt)
Hm... Ich habe gerade mal 120GB... ;) Und bekomme darauf locker zwei Betriebssysteme... ;)
den guck ich hier auch nur im fernsehen. der rosenmontagszug ist auch eher touri-ansaug-aktion ;)
die veedelszüge gestern sind da deutlich besser :up:
Meine Freundin war mal... Sie war begeistert... ;)
Kurgan
2006-02-27, 15:13:32
Meine Freundin war mal... Sie war begeistert... ;)
sag ich ja: touris ;)
wenn ich mal jemanden kenne der direkt am zugweg wohnt würde ich mir das auch antun, oder per vitamin b an einen tribühnenplatz ... aber so op d´r stross, nä :nono: ....
captainsangria
2006-02-27, 16:30:57
bei dem laptop kommt dir ja die galle hoch ;(
KraetziChriZ
2006-02-27, 17:14:26
Ich glaub ich bin (noch?) nicht 3DCenter, aber Forum-Süchtig :tongue:
gruß
chris
Lokadamus
2006-02-27, 19:17:21
bei dem laptop kommt dir ja die galle hoch ;(mmm...
Wat für ein Laptop?
Lokadamus
2006-02-27, 19:17:52
Ich glaub ich bin (noch?) nicht 3DCenter, aber Forum-Süchtig :tongue:
gruß
chrismmm...
Na, da weiß ich aber nicht, ob das ein Grund ist, in unseren Club einzusteigen ...
mmm...
Wat für ein Laptop?
Der von seinem Schwager mit dem 56k-Modem... ;)
mmm...
Na, da weiß ich aber nicht, ob das ein Grund ist, in unseren Club einzusteigen ...
Erst muss er seinen aktuellen Troll-Fred hierher verlinken... :popcorn:
Lokadamus
2006-02-27, 21:26:37
Der von seinem Schwager mit dem 56k-Modem... ;)mmm...
Achja, das gibs ja auch noch. Hätte ich auch selber draufkommen können ...
Lokadamus
2006-02-27, 21:43:00
mmm...
Habt ihr eigentlich auch schonmal bemerkt, dass man mit einem DVD-Rom verdammt schlecht CD-Rs brennen kann. Das klappt mit dem DVD-RW irgendwie besser und erklärt auch die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht bereit ist :ugly: ...
Ich such erstmal ein Tool, um HDDs auf defekte Sektoren zu testen. Da gibs doch auch was für Linux von Rattenfarm ... oder :confused:
Kurgan
2006-02-28, 01:05:42
so, bin back ... mann gehts mir banane :biggrin:
heute abend noch den nubbel verbrennen und dann wars das erstmal wieder bis november :redface:
mmm...
nun .. ehrlich gesagt bin ich auch eher forumsychtig als nach den sltenen news :rolleyes:
mmm...
Habt ihr eigentlich auch schonmal bemerkt, dass man mit einem DVD-Rom verdammt schlecht CD-Rs brennen kann. Das klappt mit dem DVD-RW irgendwie besser und erklärt auch die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht bereit ist :ugly: ...
mit den scheiss dvd-roms kann man noch nichtmal dvd´s brennen. weiss ich aus erfahrung ;)
Ich such erstmal ein Tool, um HDDs auf defekte Sektoren zu testen. Da gibs doch auch was für Linux von Rattenfarm ... oder :confused:
ich würd erstmal das tool vom jeweiligen hersteller empfehlen.
alkorithmus
2006-02-28, 01:11:57
Gute Nacht Ihr Sychtigen. :uwave:
captainsangria
2006-02-28, 06:43:22
guten morgen
Lokadamus - nixBock
2006-02-28, 06:56:45
so, bin back ... mann gehts mir banane :biggrin:
heute abend noch den nubbel verbrennen und dann wars das erstmal wieder bis november :redface:mmm...
Mir brennt hier niemand meinen Nubbel ab ... was auch immer du für einen Nubbel damit meinst :confused: ...nun .. ehrlich gesagt bin ich auch eher forumsychtig als nach den sltenen news :rolleyes: Schon, aber du kannst dem 3DC- Club ja nur beitreten, wenn du nach dem 3DC süchtig bist und nicht nach nem anderem Forum, oder :uconf2:mit den scheiss dvd-roms kann man noch nichtmal dvd´s brennen. weiss ich aus erfahrung ;)Dat soch ich dir, dat klappt och mit den folschen Rohling net gut. Hob me DVD-RW- hold un wat wa? De Shitding wull net brenn. Mit DVD-RW+ keen Problem, aber so ...ich würd erstmal das tool vom jeweiligen hersteller empfehlen.Bei nem Raidcontroller??? Wobei es den Verdacht gibt, dass es ein IDE- Raid- Controller ist ...
Lokadamus - nixBock
2006-02-28, 06:59:13
guten morgenmmm...
Von wegen guten Morgen. Heute war sie wieder da, die eine mit den rotbraunen Haaren, blauen Augen, der kleinen Nase und dem süssen Mund. Glaubst du, ich hab einen Ton rausbekommen? ... und wie ich mein Glück kenne, sehe ich sie erstmal wieder nicht, dabei sieht sie schon nett aus, obwohl sie mich noch nichtmal anlächelt ;( ...
Morgen...
IDE-RAID-Controller? Sag bloss noch, von DAWI-Control... ;)
:eek: Du lächelst Frauen an? :eek: Bist Du des Wahnsinns fette Beute? Wenn die das rauskriegen, dann haben sie Dich am Arsch... ;)
Lokadamus - nixBock
2006-02-28, 08:23:33
Morgen...
:eek: Du lächelst Frauen an? :eek: Bist Du des Wahnsinns fette Beute? Wenn die das rauskriegen, dann haben sie Dich am Arsch... ;)mmm...
Das weiß ich nicht genau, was für ein Raidcontroller in der Kiste drinne ist. Aufjedenfall muss das überprüft werden, die Kiste stellt momentan nach ca. einer Woche Laufzeit den Dienst ein ...
Hab sie ja nicht angelächelt, glaube ich zumindest :usad: ...
mmm...
Das weiß ich nicht genau, was für ein Raidcontroller in der Kiste drinne ist. Aufjedenfall muss das überprüft werden, die Kiste stellt momentan nach ca. einer Woche Laufzeit den Dienst ein ...
Hab sie ja nicht angelächelt, glaube ich zumindest :usad: ...
:upara: Bald hat sie Dich am Arsch... ;(
Eine Woche? RAID1?? :confused:
Lokadamus - nixBock
2006-02-28, 08:32:47
:upara: Bald hat sie Dich am Arsch... ;(
Eine Woche? RAID1?? :confused:mmm...
Dazu müsste sie mich erstmal ansprechen und das traut sie sich nicht ...
Jup, die Kiste läuft seit ein paar Wochen etwas instabil, jetzt ist nur die Frage, was defekt ist. Ram oder HDD, vermutlich Ram ...
mmm...
Jup, die Kiste läuft seit ein paar Wochen etwas instabil, jetzt ist nur die Frage, was defekt ist. Ram oder HDD, vermutlich Ram ...
Du traust Dich ja auch nicht... ;)
Aber lach nicht. Die meinige hat auch erst ein Bekannter von mir angelabert... ;) Und danach habe cih erst mit ihr geredet. Und ich denke nicht, dass ich schüchtern bin... Na gut. Manchmal. Ein Bischen... :usad:
RAM hört sich gut an. MemTest??
Lokadamus - nixBock
2006-02-28, 08:42:49
Du traust Dich ja auch nicht... ;)
Aber lach nicht. Die meinige hat auch erst ein Bekannter von mir angelabert... ;) Und danach habe cih erst mit ihr geredet. Und ich denke nicht, dass ich schüchtern bin... Na gut. Manchmal. Ein Bischen... :usad:
RAM hört sich gut an. MemTest??mmm...
Ja, must du mich so direkt darauf aufmerksam machen, dass ich mich so schwer damit tuhe, schöne Dinger anzusprechen :usad:
Jup, Memtest, ich weiß nur noch nicht, welchen ich nehme. Ich denke, ich werde memtest86+ nehmen, da dieser auf Memtest86 aufbaut ...
mmm...
Ja, must du mich so direkt darauf aufmerksam machen, dass ich mich so schwer damit tuhe, schöne Dinger anzusprechen :usad:
Jup, Memtest, ich weiß nur noch nicht, welchen ich nehme. Ich denke, ich werde memtest86+ nehmen, da dieser auf Memtest86 aufbaut ...
Hauptsache er findet einen Fehler.. ;)
PS: Laß Dich doch ansprechen... ;)
Lokadamus - nixBock
2006-02-28, 08:56:08
Hauptsache er findet einen Fehler.. ;)
PS: Laß Dich doch ansprechen... ;)mmm...
Aufm Laptop hat memtest versagt ;(. Einfach stehengeblieben ...
Dazu müsste sie häufiger da sein und ich habe die böse Befürchtung, dass sie wieder erst in ein paar Wochen/ Monaten mit dem Bus fährt :( ...
Morgen...
Full Ack! :up:
:eek: Du lächelst Frauen an? :eek: Bist Du des Wahnsinns fette Beute? Wenn die das rauskriegen, dann haben sie Dich am Arsch... ;)
jetzt verschreckt den Jungen doch nicht! :eek:
hmmm?
dann geht zu ihr hin und sag "ich trau Dich nicht anzusprechen und Du traust Dich vermutlich nicht mich anzusprechen ;( - whoops - jetzt hab' ich Dich ja angesprochen!?"
:uconf: :usweet:
:eek: :eek: :eek:
mein Weltbild bricht zusammen!
Hm... Ich habe gerade mal 120GB... ;) Und bekomme darauf locker zwei Betriebssysteme... ;)
hab nie was anderes behauptet, hab 2 XPs drauf ;)
Lokadamus - nixBock
2006-02-28, 10:31:39
hmmm?
dann geht zu ihr hin und sag "ich trau Dich nicht anzusprechen und Du traust Dich vermutlich nicht mich anzusprechen ;( - whoops - jetzt hab' ich Dich ja angesprochen!?"
:uconf: :usweet:mmm...
Da käme nur ein "Ich trau ... mich nicht" bei raus ;( ...
Lokadamus - nixBock
2006-02-28, 10:32:05
hab nie was anderes behauptet, hab 2 XPs drauf ;)mmm...
Eins mit Viren und eins ohne? Gute Einstellung :uup: ;) ...
captainsangria
2006-02-28, 10:33:06
ab zur tollen faschings-abteilungs-feier :uup:
alkohol IST eine lösung
mmm...
Da käme nur ein "Ich trau ... mich nicht" bei raus ;( ...
besser als überhaupt nichts !? :usweet:
mmm...
Eins mit Viren und eins ohne? Gute Einstellung :uup: ;) ...
nö, eins zum arbeiten
und eins zum ausprobieren neuer Treiber, Software, etc und im Notfall falls das Haupt XP putt geht an die Daten rankommen zu können
Full Ack! :up:
jetzt verschreckt den Jungen doch nicht! :eek:
Sers Nr.3! :uwave:
Mach ich doch gar nicht. Aber soll ich ihn blindlings inss Verderben laufen lassen?? :confused:
mein Weltbild bricht zusammen!
Warum?? ;( :confused:
Kurgan
2006-02-28, 11:25:46
moin mädels :D
kein kopping heute, sehr schön, dann war ja sogar das letzte bier noch in ordnung :ugly:
mmm...
Mir brennt hier niemand meinen Nubbel ab ... was auch immer du für einen Nubbel damit meinst :confused:
nubbel verbrennen (http://www.wdr.de/themen/freizeit/brauchtum/karneval_2006/session/lexikon/index.jhtml?rubrikenstyle=karneval_2006#sw32) .. heute abend (bzw. morgen früh) um kurz nacht mitternacht muss er sterben :devil:
kein kopping heute, sehr schön, dann war ja sogar das letzte bier noch in ordnung :ugly:
nubbel verbrennen (http://www.wdr.de/themen/freizeit/brauchtum/karneval_2006/session/lexikon/index.jhtml?rubrikenstyle=karneval_2006#sw32) .. heute abend (bzw. morgen früh) um kurz nacht mitternacht muss er sterben :devil:
Ihr seid mir welche... Erst fehltreten und dann die arme Sau Nubbel verbrenne... ;(
Lokadamus - nixBock
2006-02-28, 11:46:13
nubbel verbrennen (http://www.wdr.de/themen/freizeit/brauchtum/karneval_2006/session/lexikon/index.jhtml?rubrikenstyle=karneval_2006#sw32) .. heute abend (bzw. morgen früh) um kurz nacht mitternacht muss er sterben :devil:mmm...
Wie unhöfflich. Erstmal ordentlich fremdgehen und dann den Nubbel dafür als Ausgleich verbrennen. Ts ...
Randnotiz für FreeBSD, ich such das Teil hin und wieder mal ;(:
0.) Ports müssen installiert sein
1.) cd /usr/port/net/cvsup-without-gui
2.) make install clean
3.) nach gehen /usr/share/example/cvsup/
4.0 ) die ports-supfile oder cvsup-supfile woanders hinkopieren (oder man passt den Pfad zum Supfile an)
4.) editieren der Datei:
4.1) prefix überprüfen, soll nicht auf /home/ncvs zeigen, sondern auf /usr
4.2) den Release entscheiden:
4.3) Die Datei refuse anpassen
4.4) Die refuse- Datei nach /var/db/sup/refuse kopieren, Verzeichnisse anlegen, falls nicht vorhanden.
4.5) Den Server zum Download angeben: cvsup.de.FreeBSD.org
5.) Aufrufen cvsup -g -L 2 supfile
6.) cd /usr/port/sysutil/portupgrade
7.) make install clean
8.) pkgdb -F (DB für Portupgrade aktuallisieren)
9.) Installierte Ports aktualisieren: portupgrade -a
10.) Aktualisieren eines Ports: portupgrade -r Portname
11.) Fertig.
Mach ich doch gar nicht. Aber soll ich ihn blindlings inss Verderben laufen lassen?? :confused:
hehe :D
Warum?? ;( :confused:
so halt !? ;(
hehe :D
so halt !? ;(
:uponder: Komisch, immer wenn ich sage, dass ich etwas schüchtern sei, dann lachen immer alle ganz dreckig... :rolleyes:
Verstehe ich nicht... X-D
:uponder: Komisch, immer wenn ich sage, dass ich etwas schüchtern sei, dann lachen immer alle ganz dreckig... :rolleyes:
Verstehe ich nicht... X-D
X-D woher kommts nur :D
Kurgan
2006-02-28, 12:46:07
Ihr seid mir welche... Erst fehltreten und dann die arme Sau Nubbel verbrenne... ;(
mmm...
Wie unhöfflich. Erstmal ordentlich fremdgehen und dann den Nubbel dafür als Ausgleich verbrennen. Ts ...
man kann sich ja schlecht selbst verbrennen .. dann betrügt man ja um die selbstkasteiung namens "fastenzeit". um diese schwere bürde selber tragen zu können aber trotzdem ein zeichen der reue zu setzen wird halt der nubbel an meiner statt ein opfer der reinigenden flammen. :biggrin:
captainsangria
2006-02-28, 14:13:54
ahio mädcels
bin ich doch sehr schwer angeschlagen nach unserer faschingsfeier.
heute abend gehts weiter und ich hab mal zeitausgleich für morgen angem,eledrt
X-D woher kommts nur :D
;( :tongue:
man kann sich ja schlecht selbst verbrennen .. dann betrügt man ja um die selbstkasteiung namens "fastenzeit". um diese schwere bürde selber tragen zu können aber trotzdem ein zeichen der reue zu setzen wird halt der nubbel an meiner statt ein opfer der reinigenden flammen. :biggrin:
Hm... Wird der Nubbel wegen Fehltritte (Fremdflirten, ... etc.) oder wegen dem Saufen während der Fastenzeit verbrannt?
Also zählt das nicht, wenn Deine Frau DIch mit einer anderen erwischt?? :confused:
captainsangria
2006-02-28, 14:20:00
ich glaub ich habe meine kollegin beleidigt.
sie meinte, dass sie nen dickeren arsch bekommen hat. habe ich gesagt, dass das bei älteren frauen normal sei. X-D
sie meinte, dass sie nen dickeren arsch bekommen hat. habe ich gesagt, dass das bei älteren frauen normal sei. X-D
Goil! :lol::up:
Volle Kanne! :lol:
X-D
Lokadamus
2006-02-28, 17:35:34
sie meinte, dass sie nen dickeren arsch bekommen hat. habe ich gesagt, dass das bei älteren frauen normal sei. X-Dmmm...
X-D Ich glaube, du bist zumindest in der Beliebtheitsskala bei ihr gesunken ;D ...
captainsangria
2006-02-28, 17:36:57
mmm...
X-D Ich glaube, du bist zumindest in der Beliebtheitsskala bei ihr gesunken ;D ...
die braucht schon solche sprüche :D
captainsangria
2006-02-28, 17:42:18
hm, dieser onlinetvrecorder bringt ja auch nicht die beste qualität ;(
hab mir gerade mein aufgenommenes Police Academy runtergeladen ;(
captainsangria
2006-02-28, 17:43:05
Goil! :lol::up:
Volle Kanne! :lol:
X-D
PS: sie ist ca. 34 und hat 45kg (nur mal so als anmerkung :D)
Lokadamus
2006-02-28, 17:45:29
PS: sie ist ca. 34 und hat 45kg (nur mal so als anmerkung :D)mmm...
Naja, kommt auf die Grösse drauf an ;) ...
captainsangria
2006-02-28, 17:47:09
mmm...
Naja, kommt auf die Grösse drauf an ;) ...
hm, 1.55m ca.
PS: sie ist ca. 34 und hat 45kg (nur mal so als anmerkung :D)
Und wie groß?? Aber hört sich doch gut an... ;) :up:
hm, 1.55m ca.
Hm... So groß, wie meine Mama. Aber das Gewicht haut nicht mehr... :rolleyes:
:whistle:
Lokadamus
2006-02-28, 17:50:37
hm, 1.55m ca.mmm...
Ein kleiner Gartenzwerg also ... naja, könnte niedlich aussehen ...
Paran
2006-02-28, 17:52:14
mmm...
lol
;D
mmm...
Eben... Außerdem sage ich nur: Standgebläse... :lol:
Lokadamus
2006-02-28, 19:59:21
Eben... Außerdem sage ich nur: Standgebläse... :lol:mmm...
Praktisch einsetzbar :uup: ...
Mist, ich glaube, mein TFT macht Probleme. Hab wohl bald einen Strich runter im ganzen Bild ;( ...
mmm...
Praktisch einsetzbar :uup: ...
Mist, ich glaube, mein TFT macht Probleme. Hab wohl bald einen Strich runter im ganzen Bild ;( ...
Hm... Das ist schlecht. Den kannste bei so was quasi wegschmeissen...
Na ja. Ich fahre hier noch mit einem 19Zoll CRT...
Hm... Ich glaube der Gast im Linux-Fred mag Dich nicht. Allerdings kann ich seinen wirren, abgehakten Satzstücken nicht mehr folgen... ;(
Lokadamus
2006-02-28, 20:44:06
Hm... Das ist schlecht. Den kannste bei so was quasi wegschmeissen...
Na ja. Ich fahre hier noch mit einem 19Zoll CRT...
Hm... Ich glaube der Gast im Linux-Fred mag Dich nicht. Allerdings kann ich seinen wirren, abgehakten Satzstücken nicht mehr folgen... ;(mmm...
Naja, aufm Fußboden hab ich auch noch einen 19Zoll CRT stehen, aber der hat nen Rotstich weg ;(.
Jup und er wirft einiges durcheinander ;).
mmm...
Naja, aufm Fußboden hab ich auch noch einen 19Zoll CRT stehen, aber der hat nen Rotstich weg ;(.
Jup und er wirft einiges durcheinander ;).
Wir pflegen einen sauberen Sprachstil... Und das beim Spamm0rn... ;)
:lol:
Kurgan
2006-03-01, 01:15:07
so, nubbel ist geröstet und meine weste ist wieder weiss :biggrin:
Hm... Wird der Nubbel wegen Fehltritte (Fremdflirten, ... etc.) oder wegen dem Saufen während der Fastenzeit verbrannt?
sowohl als auch. eben für alle sünden die sich angesammelt haben.
Also zählt das nicht, wenn Deine Frau DIch mit einer anderen erwischt?? :confused:
nun, ich bin kölner, genaugenommen zählt das nicht ... allerdings ist meine freundin halbsepplerine :ubash2: ...
ne, flirten + bützchen sind natürlich erlaubt, alles darüber hinaus ist genauso verboten wie immer. sehen wir aber beide so.
captainsangria
2006-03-01, 06:40:01
morgen ;(
captainsangria
2006-03-01, 06:50:50
hm, kann mir jemand bei thunderbird helfen?
jedesmal wenn ich eine email sende, wird die mail abgeschickt, aber dieses verfassen fenster bleibt offen und geht nur durch schließen des gesamten thunderbirds weg.
:uconf2:
Lokadamus - nixBock
2006-03-01, 07:12:47
ne, flirten + bützchen sind natürlich erlaubt, alles darüber hinaus ist genauso verboten wie immer. sehen wir aber beide so.mmm...
So einfach ist das also. Einfach ein Nubble verbrennen und gut ist ... ich glaube, falls ich jemals ein Kind haben werde, werde ich es Nubble nennen :ulol: ...
Flirten und Bützchen? Nee, da würde ich rot sehen, denke ich ...
Lokadamus - nixBock
2006-03-01, 07:13:16
Wir pflegen einen sauberen Sprachstil... Und das beim Spamm0rn... ;)
:lol:mmm...
Jup, Texte müssen einfach zu lesen sein :uup: ...
Lokadamus - nixBock
2006-03-01, 07:14:20
hm, kann mir jemand bei thunderbird helfen?
jedesmal wenn ich eine email sende, wird die mail abgeschickt, aber dieses verfassen fenster bleibt offen und geht nur durch schließen des gesamten thunderbirds weg.
:uconf2:mmm...
Dir ist doch eh nicht mehr zu helfen ;D ...
Nee, spontan hab ich keine Idee. Die Option für Fenster schliessen nach dem Absenden ist wohl angekreuzt? Wobei ich zu hause erstmal schauen müsste, wo die sich versteckt hat ...
captainsangria
2006-03-01, 07:27:36
mmm...
Nee, spontan hab ich keine Idee. Die Option für Fenster schliessen nach dem Absenden ist wohl angekreuzt? Wobei ich zu hause erstmal schauen müsste, wo die sich versteckt hat ...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=281484
Lokadamus - nixBock
2006-03-01, 07:40:41
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=281484mmm...
Spontan würde ich nachgucken, ob dieses Problem nur mit eingeschränkten Rechten auftritt oder auch als Admin. Im schlimmsten Fall benötigst du ein neues Profil ...
captainsangria
2006-03-01, 07:46:11
mmm...
Spontan würde ich nachgucken, ob dieses Problem nur mit eingeschränkten Rechten auftritt oder auch als Admin. Im schlimmsten Fall benötigst du ein neues Profil ...
es ist von einem aufs andere mal aufgetreten. hier in der arbeit war ich immer nur "user", und ich habe keine einstellungen verändert.
Kurgan
2006-03-01, 07:58:17
moin mädels.
mmm...
So einfach ist das also. Einfach ein Nubble verbrennen und gut ist ... ich glaube, falls ich jemals ein Kind haben werde, werde ich es Nubble nennen :ulol: ...
Flirten und Bützchen? Nee, da würde ich rot sehen, denke ich ...
:biggrin:
tja, als kölner ist vieles im leben leichter zu ertragen ;)
btw: das tier heisst nubbel
mmm...
komisch, war auch mein erster gedanke ...
hab null ahnung von t-bird, solange nicht das auto gemeint ist ...
Lokadamus - nixBock
2006-03-01, 08:05:05
es ist von einem aufs andere mal aufgetreten. hier in der arbeit war ich immer nur "user", und ich habe keine einstellungen verändert.mmm...
Hört sich nach Fehler im Profil an. Habt ihr eine Domäne am Laufen und servergespeicherte Profile?
Lokadamus - nixBock
2006-03-01, 08:06:26
moin mädels.
:biggrin:
tja, als kölner ist vieles im leben leichter zu ertragen ;)
btw: das tier heisst nubbel mmm...
Wie war noch der Spruch bei Forrest Gump? "Renn, Forrest, renn!". Tja, jetzt heißt es einfach "Brenn, Nubbel, brenn!" ... mein armes Kind :ulol: ...
captainsangria
2006-03-01, 08:06:47
mmm...
Hört sich nach Fehler im Profil an. Habt ihr eine Domäne am Laufen und servergespeicherte Profile?
ähm, ja, also..................:uconf2:
Lokadamus - nixBock
2006-03-01, 08:10:36
ähm, ja, also..................:uconf2:mmm...
Also, für mich hör sich das Problem einfach so an, dass deine Einstellungen falsch gespeichert wurden. Diese werden immer im Profil unter "Dokumente und Einstellungen" abgelegt. Wenn ihr noch eine Domäne habt, dann meldest du dich immer mit Benutzername + Kennwort + Domäne an. Die Domäne braucht man grundsätzlich nicht weiter auswählen und kann man auch ausblenden lassen (auf erweitert gehen bei der Anmeldung, dann erscheint es, wenn es das gibt). Bei servergespeicherten Profilen wird der Kram immer beim Abmelden mit dem vorhandenen Profil auf dem Server abgeglichen. Hin und wieder kommt es da zu Problemen. Das endet dann in solchen Problemmeldungen, wie du sie hast ... alternativ mal beim IE den Cache leeren und das Temp- Verzeichnis unter lokale Einstellungen (c:\dokumente und einstellungen\ dein name\ lokale Einstellungen\temp) leeren ...
sowohl als auch. eben für alle sünden die sich angesammelt haben.
nun, ich bin kölner, genaugenommen zählt das nicht ... allerdings ist meine freundin halbsepplerine :ubash2: ...
ne, flirten + bützchen sind natürlich erlaubt, alles darüber hinaus ist genauso verboten wie immer. sehen wir aber beide so.
Bützchen? Du meinst wohl rumknutschen... Ihr seid mir schon so ein Volk... ;)
Erst Dünnbier trink0rn und dann Bützchen machen... :lol:
Und dann muß die arme Sau brennen... ;D
mmm...
Wie war noch der Spruch bei Forrest Gump? "Renn, Forrest, renn!". Tja, jetzt heißt es einfach "Brenn, Nubbel, brenn!" ... mein armes Kind :ulol: ...
:up: You made my day! :lol:
Sonni
2006-03-01, 08:19:34
:up: You made my day! :lol:
und you made my day, wenn du jetzt kurz mal durchphonest du englischspezialist ;)
:love3:
und you made my day, wenn du jetzt kurz mal durchphonest du englischspezialist ;)
:love3:
Mach ich!
Und Session erfolgreich beendet...?? X-D X-D
Kurgan
2006-03-01, 08:57:41
Bützchen? Du meinst wohl rumknutschen... Ihr seid mir schon so ein Volk... ;)
genau. einzig, aber nicht artig :biggrin:
Erst Dünnbier trink0rn und dann Bützchen machen... :lol:
das schmeckt wenigstens im gegensatz zu seppelbräu :ulol:
Und dann muß die arme Sau brennen... ;D
jep, einer ist immer der looser, einer muss immer verlieren ... ;)
genau. einzig, aber nicht artig :biggrin:
das schmeckt wenigstens im gegensatz zu seppelbräu :ulol:
jep, einer ist immer der looser, einer muss immer verlieren ... ;)
Hm... Ich denke mal, in Bezug auf gutes Bier wird Dir Deine Freundin auch etwas anderes erzählen... ;)
Wir wollen auch so einen Nubbel. So eine dumme Sau, die für uns brennt... ;)
Kurgan
2006-03-01, 09:20:03
Hm... Ich denke mal, in Bezug auf gutes Bier wird Dir Deine Freundin auch etwas anderes erzählen... ;)
Wir wollen auch so einen Nubbel. So eine dumme Sau, die für uns brennt... ;)
tja, das hast du pech. erstens weil ihr keinen nubbel habt :P
und zweitens trinkt meine freundin auch am liebsten kölsch. (naja, eher noch wein .. aber wenn bier dann kölsch, um genau zu sein reissdorf).
jetzt könnte man behaupten: ja, nur halbsepplerine blabla ... komischerweise mag ihr vater, seines zeichens vollseppel (äh .. irgendein ammergau, da wo die immer dieses stück aufführen) auch eben jenes kölsch sehr gerne. ;)
tja, das hast du pech. erstens weil ihr keinen nubbel habt :P
und zweitens trinkt meine freundin auch am liebsten kölsch. (naja, eher noch wein .. aber wenn bier dann kölsch, um genau zu sein reissdorf).
jetzt könnte man behaupten: ja, nur halbsepplerine blabla ... komischerweise mag ihr vater, seines zeichens vollseppel (äh .. irgendein ammergau, da wo die immer dieses stück aufführen) auch eben jenes kölsch sehr gerne. ;)
Mei! Is da Wahnsinn. Der Vater kommt aus dem Oberammergau. Wahrscheinlich waren die Vorfahren alle "Balken-Sepp-Schnitzer" und er trinkt am liebsten Kölsch...
Das grenzt schon an Blasphemie... X-D Also einen alteingesessenen Bayern brauchst Du das nicht hören lassen... ;)
Kurgan
2006-03-01, 10:24:57
Mei! Is da Wahnsinn. Der Vater kommt aus dem Oberammergau. Wahrscheinlich waren die Vorfahren alle "Balken-Sepp-Schnitzer" und er trinkt am liebsten Kölsch...
Das grenzt schon an Blasphemie... X-D Also einen alteingesessenen Bayern brauchst Du das nicht hören lassen... ;)
keine blasphemie, einfach nur guter geschmack ;9
was ist ein balken-sepp-schnitzer?
keine blasphemie, einfach nur guter geschmack ;9
was ist ein balken-sepp-schnitzer?
Der Balken-Sepp ist der Jesus am Kreuz. Den hast Du schon bestimmt schon mal gesehen... Und die Kreuze mit Jesus sind früher in mühevoller Handarbeit geschnitzt worden. Das war also ein häufiger Beruf aus der Gegend des Oberammergaus.. ;)
Guxx0rst Du... (http://www.oberammergau.de/ot/kunstkultur/schnitzerei.htm)
X-D Holzbildhauer heisst das auf deutsch... X-D
captainsangria
2006-03-01, 10:31:23
kreuz bitte :D
kreuz bitte :D
Mea maxima culpa...
Da erwischt es mich immer wieder... ;( :redface:
*schäm*
Kurgan
2006-03-01, 10:44:49
Der Balken-Sepp ist der Jesus am Kreuz. Den hast Du schon bestimmt schon mal gesehen... Und die Kreuze mit Jesus sind früher in mühevoller Handarbeit geschnitzt worden. Das war also ein häufiger Beruf aus der Gegend des Oberammergaus.. ;)
Guxx0rst Du... (http://www.oberammergau.de/ot/kunstkultur/schnitzerei.htm)
X-D Holzbildhauer heisst das auf deutsch... X-D
asu ;)
nä, da fehlt mir als strenggläubigen agnostiker irgendwie der draht zu ... btw: der papa ist bauerssohn, die familie hat da auch noch ein paar m² .. seppel halt, so mit sense und so :biggrin:
captainsangria
2006-03-01, 11:44:52
mahlzeit
Tidus
2006-03-01, 12:08:53
mahlzeit
mein nachbar würd jetz sagen:
Mahl dir deine Zeit doch selber ! X-D
captainsangria
2006-03-01, 12:10:46
mahlen oder malen? :D
Holzfällersteak aus freilaufenden Holzfällern, anyone? :usweet: :D
Tidus
2006-03-01, 12:31:44
mahlen oder malen? :D
darphste dir aussuchen X-D
Kurgan
2006-03-01, 12:41:33
und zum nachtisch marmorkuchen .. mit echtem marmor ;)
Tidus
2006-03-01, 12:42:48
wie wärs mit bienenstich? X-D
Heute ist Aschermittwoch. Da wird bei uns kein Fleisch gegessen. Ich hatte Schollenfilet. Leider war es paniert... :usad:
X-D
wie wärs mit bienenstich? X-D
X-D
Heute ist Aschermittwoch. Da wird bei uns kein Fleisch gegessen. Ich hatte Schollenfilet. Leider war es paniert... :usad:
so ein Pech :D
Kurgan
2006-03-01, 15:51:17
hier gibts auch überall nur fischiges ... in weiser vorraussicht hab ich noch ne riesenportion polonäse von gestern, gleich ein paar nudel und ... mjam-mjam
hier gibts auch überall nur fischiges ... in weiser vorraussicht hab ich noch ne riesenportion polonäse von gestern, gleich ein paar nudel und ... mjam-mjam
Polonäse? Majonäse?? :D
captainsangria
2006-03-01, 18:29:20
diablo2 z0xx0rn anyone?
Kurgan
2006-03-01, 19:02:00
diablo2 z0xx0rn anyone?
nö, danke ...
Polonäse? Majonäse?? :D
bolognese ;)
Lokadamus
2006-03-01, 20:38:58
diablo2 z0xx0rn anyone?mmm...
Nö, heute nicht. Zocke gerade Jagged Alliance 2 in 1024x768 Auflösung, mal schauen, wie gut der Mod geht. Einen kleinen Fehler hab ich schon gefunden ...
alkorithmus
2006-03-01, 20:40:27
Wieso kann Firefox keine lokale Website anzeigen? :usad:
Wenn man eine Seite auf C:\ liegen hat dann sollte er das doch trotzdem anziegen oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Lokadamus
2006-03-01, 20:45:14
Wieso kann Firefox keine lokale Website anzeigen? :usad:
Wenn man eine Seite auf C:\ liegen hat dann sollte er das doch trotzdem anziegen oder habe ich jetzt einen Denkfehler?mmm...
Dat funzt. Kannst über "Datei öffnen" die Datei raussuchen, dann macht Firefox das auch. Anstatt HTTP:// nennt sich das dann file:// ... hab meine Startseite so eingebunden ;) ...
Darf man mti 10000 Posts denn eintreten? :uwave:
Lokadamus
2006-03-01, 22:02:11
Darf man mti 10000 Posts denn eintreten? :uwave:mmm...
Gefordert ist eine Quote von ca. 2 oder 4 Posts pro Tag. Dein Stand ist momentan: Beiträge: 10.005 (12,52 Beiträge pro Tag) ... man könnte fast meinen, dein Vorbild sei Stefan Payne ;D. Nebenbei must du zur Kenntnis gekommen sein, dass du ohne das Forum irgendwie nicht kannst :uup:. Dann kannst du eintreten und must die 4 Regeln (waren es 4?) befolgen ...
Kurgan
2006-03-01, 22:05:39
puh ... ich dachte schon mit 10k spams würde man hier rausgeworfen :D
Paran
2006-03-01, 22:07:54
jo, RAUS!!!
ab in .... süchtigen³ :redface:
Super. Wieso darf ich eigentlich mitmachen... ;)
alkorithmus
2006-03-01, 22:08:37
vitilevu sagt:hach ja... niemals das böse aol-wort benutzen, wird man gleich von allen ausgelacht
Fairplayaa sagt:
ich lache ja gar nicht
Fairplayaa sagt:
aber AOL!!
vitilevu sagt:
oder schief angeguckt, warum man denn sonen mist hat
Fairplayaa sagt:
wenn man das A durch ein L erstetzt ist es LOL!!
X-D
Kurgan
2006-03-01, 22:10:06
Super. Wieso darf ich eigentlich mitmachen... ;)
na, du bist doch unser spammeister hier .. keiner spamt so gut wie du ;)
na, du bist doch unser spammeister hier .. keiner spamt so gut wie du ;)
Mit 2 Postings pro Tag und 2800 Postings insgesamt?? :confused: :|
Ich gehe mich mal schämen...;)
vitilevu sagt:hach ja... niemals das böse aol-wort benutzen, wird man gleich von allen ausgelacht
Fairplayaa sagt:
ich lache ja gar nicht
Fairplayaa sagt:
aber AOL!!
vitilevu sagt:
oder schief angeguckt, warum man denn sonen mist hat
Fairplayaa sagt:
wenn man das A durch ein L erstetzt ist es LOL!!
X-D
AOL-Wort? :confused: HSV??? Arena? Nationalmannschaft?? :|
alkorithmus
2006-03-01, 22:14:53
AOL-Wort? :confused: HSV??? Arena? Nationalmannschaft?? :|
AOL nutzer :(
alkorithmus
2006-03-01, 22:15:15
mäh
captainsangria
2006-03-02, 06:43:47
Darf man mti 10000 Posts denn eintreten? :uwave:
ist er würdig für den club?
ich denke schon, oder?
captainsangria
2006-03-02, 06:44:12
mäh
morgen ;(
noch 2 tage bis zum wochenende ;(
Lokadamus - nixBock
2006-03-02, 06:59:08
Super. Wieso darf ich eigentlich mitmachen... ;)mmm...
Das wissen wir auch nicht :tongue: ...
Lokadamus - nixBock
2006-03-02, 07:01:13
ich denke schon, oder?mmm...
Wir sollten eine Versammlung einberufen und es dann klären. Nebenbei sollten wir dann überlegen, ob wir die Müllgebühren zurückhaben wollen und die Politiker auf Rückzahlung von Steuern verklagen. Schliesslich haben die Politiker noch weniger geleistet als die Müllmänner ... nebenbei könnten wir dann mal durchzählen lassen, wer überhaupt noch aktiv dabei ist ...
Lokadamus - nixBock
2006-03-02, 07:01:43
morgen ;(
noch 2 tage bis zum wochenende ;(mmm...
Das sind noch 16Stunden Arbeit ... du weißt, wie man einen demonitiviert ;( ...
captainsangria
2006-03-02, 07:14:08
mmm...
Das sind noch 16Stunden Arbeit ... du weißt, wie man einen demonitiviert ;( ...
mit überstunden eher 20 ;(
Lokadamus - nixBock
2006-03-02, 07:19:50
mit überstunden eher 20 ;(mmm...
Ich brauch wohl keine Überstunden machen ;( ...
Verrat (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,403818,00.html), die haben wohl etwas gegen unseren Club :ugly: ...
captainsangria
2006-03-02, 07:22:34
mmm...
Ich brauch wohl keine Überstunden machen ;( ...
Verrat (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,403818,00.html), die haben wohl etwas gegen unseren Club :ugly: ...
zum glück sitze ich gerade, habe keine tränenden augen und noch weniger ein schmerzendes kreuz :D
Tidus
2006-03-02, 07:42:57
zum glück sitze ich gerade, habe keine tränenden augen und noch weniger ein schmerzendes kreuz :D
same here ;D
captainsangria
2006-03-02, 07:45:22
17" TFT @work macht es möglich :D
Tidus
2006-03-02, 08:03:26
17" TFT @work macht es möglich :D
jeah^^ ist hier zum glück auch standard^^
wenn ich 9 stunden am tag auf nen alten 17er röhrenmonitor, wahrscheinlich noch mit 75 Hz, guggen müsste, hätt ich schon Augenkrebs :biggrin:
mmm...
Das wissen wir auch nicht :tongue: ...
Mist. Ich sollte mir wohl Sorgen machen... ;)
captainsangria
2006-03-02, 08:15:46
jeah^^ ist hier zum glück auch standard^^
wenn ich 9 stunden am tag auf nen alten 17er röhrenmonitor, wahrscheinlich noch mit 75 Hz, guggen müsste, hätt ich schon Augenkrebs :biggrin:
wenn möglich die *inf von nem 19"er rein und 100Hz :D
Tidus
2006-03-02, 08:25:10
wenn möglich die *inf von nem 19"er rein und 100Hz :D
;D
Ich nicht... Der Bauch zieht mich immer vorne über... X-D
captainsangria
2006-03-02, 09:16:41
Ich nicht... Der Bauch zieht mich immer vorne über... X-D
meiner stützt mich an den oberschenkeln ab X-D
Tidus
2006-03-02, 09:20:56
meiner stützt mich an den oberschenkeln ab X-D
Musst die Beine aber zusammenhalten, sonst siehts so aus:
http://img526.imageshack.us/img526/6486/bauchfrei7cl.jpg
X-D ;D
captainsangria
2006-03-02, 09:21:36
Musst die Beine aber zusammenhalten, sonst siehts so aus:
X-D ;D
:uban:
Tidus
2006-03-02, 09:27:30
:uban:
hey, ich wollte nur deine gesundheit wahren X-D
captainsangria
2006-03-02, 09:29:16
hey, ich wollte nur deine gesundheit wahren X-D
dafür mich/uns hier blind machen.
raus aus dem club :D
Tidus
2006-03-02, 09:31:21
dafür mich/uns hier blind machen.
raus aus dem club :D
nö ich bleibe^^ nur den eintritt in den club hab ich mir jetz wohl versaut :biggrin:
X-D Die ist schon Hardcore. SOweit kommt es bei mir ja nun noch nicht.... ;)
Als Zivi hatten wir auch eine Patientin mit 140kg, die haben wir zu viert auf zwei Laken "gewuchtet". Durch die Masse war sie kaum geeignet, dass man sie bewegen konnte... X-D Das war so bitter... ;(
Tidus
2006-03-02, 09:44:05
Als Zivi hatten wir auch eine Patientin mit 140kg, die haben wir zu viert auf zwei Laken "gewuchtet". Durch die Masse war sie kaum geeignet, dass man sie bewegen konnte... X-D Das war so bitter... ;(
auch wenns gemein klingt, mich würd da der Ekel packen X-D
captainsangria
2006-03-02, 09:44:40
da würde man ja 10kg mehl brauchen um die feuchten stellen zu finden X-D ;D
auch wenns gemein klingt, mich würd da der Ekel packen X-D
Hats mich auch. Gemein ist, wenn die Patientin was davon gemerkt hätte... ;(
Aber glaube mir, die Patientin tut Dir irgendwann nur noch leid...
da würde man ja 10kg mehl brauchen um die feuchten stellen zu finden X-D ;D
Oder auf die Oberschenkel klopfen und den Wellen folgen... X-D
:uponder: Komisch, ich habe da nie an Sex gedacht... X-D
Tidus
2006-03-02, 09:53:51
Oder auf die Oberschenkel klopfen und den Wellen folgen... X-D
:uponder: Komisch, ich habe da nie an Sex gedacht... X-D
hättest du da an sex gedacht, würd ich mir um dich gedanken machen X-D
hättest du da an sex gedacht, würd ich mir um dich gedanken machen X-D
Ich mir auch! ;D ;D
Tidus
2006-03-02, 10:11:28
michse wollen inse clubse hier rein...
is grad irgendwie untergegangen X-D
michse wollen inse clubse hier rein...
is grad irgendwie untergegangen X-D
Bei 11 Beiträgen pro Tag darphst Du imho schon. Aber Du musst Deine Sig anpassen, damit jeder Deine Sucht auch sehen kann. ;)
Und der Cheffe wird Dich gleich begrüssen...;)
Tidus
2006-03-02, 10:15:18
Bei 11 Beiträgen pro Tag darphst Du imho schon. Aber Du musst Deine Sig anpassen, damit jeder Deine Sucht auch sehen kann. ;)
Und der Cheffe wird Dich gleich begrüssen...;)
Darph ich das schon in meine sig hauen ?^^
Kurgan
2006-03-02, 10:17:22
moin mädels.
heute wirds spaßig: ich darf dem chef der oberdaus beibringen, wie man eine access-db in txt oder excel exportiert und mit einem neuen kassenprogramm dann importiert ...
ps: der is so dau, der findet ohne bedienungsanleitung den powerbutton nicht :ugly:
und am we ist netzwerkbasteln angesagt: freund bekommt sein neues schleppfott nicht in das bestehende wlan
Mit 2 Postings pro Tag und 2800 Postings insgesamt?? :confused: :|
Ich gehe mich mal schämen...;)
spam wird ja nicht gezählt .. deswegen "nur" 2800 und trotzdem ist jeder dritte post von dir ;)
ich denke schon, oder?
ich denke mit ;)
Kurgan
2006-03-02, 10:18:56
Darph ich das schon in meine sig hauen ?^^
erst nach der offiziellen annahme deines mitgliedantrags. aber wie gesagt, bei 11p/d sieht das ganz gut aus ;)
captainsangria
2006-03-02, 10:19:12
Also Mädels
Hiermit gibt es 2 neue Clubmitglieder: Coda und Tidus!!
Ich hoffe mal, dass sie sich an die clubregeln halten werden und beachten!
moin mädels.
heute wirds spaßig: ich darf dem chef der oberdaus beibringen, wie man eine access-db in txt oder excel exportiert und mit einem neuen kassenprogramm dann importiert ...
ps: der is so dau, der findet ohne bedienungsanleitung den powerbutton nicht :ugly:
und am we ist netzwerkbasteln angesagt: freund bekommt sein neues schleppfott nicht in das bestehende wlan
spam wird ja nicht gezählt .. deswegen "nur" 2800 und trotzdem ist jeder dritte post von dir ;)
ich denke mit ;)
Autsch! Das mit der Access-DB ist nicht Dein Ernst? :eek:
Das stümmt. Spülorwiese zählt nicht... Sonst hätte ich ... Definitiv mehr... ;)
Also Mädels
Hiermit gibt es 2 neue Clubmitglieder: Coda und Tidus!!
Ich hoffe mal, dass sie sich an die clubregeln halten werden und beachten!
:up: Welcome to The Club! Macht ihm Ehre! ;)
alkorithmus
2006-03-02, 10:22:24
Guten Morgen.
Heute werde ich richtig arbeiten :O
Nicht so lappida wie sonst, sondern richtig arbeiten!
gluck^^
Willkommen Coda und Tidus.
captainsangria
2006-03-02, 10:23:26
:up: Welcome to The Club! Macht ihm Ehre! ;)
PN ist an beide raus ;)
Tidus
2006-03-02, 10:25:12
Juhu, ich bin drin ! X-D
Danke für den netten Empfang ;)
Sig aktualisiert :)
Tidus
2006-03-02, 10:26:58
:ucatch:
:ucatch: Gibts jetz ne Party ? :ucatch:?
Kurgan
2006-03-02, 11:04:38
wir werden mehr ... und irgendwann werden wir die macht über das 3dc an uns reißen :devil:
:| wieso muss ich jetzt an eine kleine dicke maus denken :D
captainsangria
2006-03-02, 11:05:41
wir werden mehr ... und irgendwann werden wir die macht über das 3dc an uns reißen :devil:
:| wieso muss ich jetzt an eine kleine dicke maus denken :D
an diese da http://img526.imageshack.us/img526/6486/bauchfrei7cl.jpg
captainsangria
2006-03-02, 11:05:56
hoi club
hoi #3
Lokadamus - nixBock
2006-03-02, 11:07:33
mmm...
Toll, hab zwischen den Emails nen Virus gefunden, den die Scanner mal wieder nicht erkennen. Das ist jetzt der 2. Netsky, der nicht erkannt wird. Wenigstens hab ich jetzt herausgefunden, wohin man die Viren schicken kann :ugly: ...
Tidus
2006-03-02, 11:08:53
an diese da
http://img526.imageshack.us/img526/6486/bauchfrei7cl.jpg
Jetz bist du aber schuld X-D
Kurgan
2006-03-02, 11:13:20
:eek:
was für drogen nimmst du denn, das du es wagst sowas zu posten????
nur gut, das ich noch nix gegessen hab ...
btw: ich dachte mehr an die hier:
http://www.htwm.de/taltmann/bilder/pinky_brain.jpg
Mei! Guck Dir mal das nette kleine Umhängetascherl an... X-D
Mist. Ich bin heute wieder fies... ;( :uhammer:
Lokadamus - nixBock
2006-03-02, 11:19:48
Mei! Guck Dir mal das nette kleine Umhängetascherl an... X-D
Mist. Ich bin heute wieder fies... ;( :uhammer:mmm...
Das du dir das überhaupt so lange angucken kannst :eek: ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.