Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL2
Tidus
2006-03-02, 11:23:04
:eek:
was für drogen nimmst du denn, das du es wagst sowas zu posten????
nur gut, das ich noch nix gegessen hab ...
btw: ich dachte mehr an die hier:
http://www.htwm.de/taltmann/bilder/pinky_brain.jpg
Das ekelhafte Bild habe ich unmittelbar vor meinem Club Beitritt hier gepostet...hatte aber sogar nen sinn X-D
ihr habt heute wieder gesprächsthemen!!! :eek: :eek:
Lokadamus - nixBock
2006-03-02, 12:21:37
ihr habt heute wieder gesprächsthemen!!! :eek: :eek:mmm...
Ja, ich weiß. Es geht wieder um ekelige Sachen wie Weiblichkeiten usw. :usad: ...
mmm...
Ja, ich weiß. Es geht wieder um ekelige Sachen wie Weiblichkeiten usw. :usad: ...
nicht unbedingt was gegen weibchen, aber müssen es so fette sein!? :usad:
Tidus
2006-03-02, 13:37:46
Mittagspause zu ende.... *rüüüüüülps* sorry :redface:
Tidus
2006-03-02, 16:04:53
*anpushel*
So ich sag euch schon mal tschüss für heute, mache gleich feierabend :)
:uwave:
nicht unbedingt was gegen weibchen, aber müssen es so fette sein!? :usad:
Ja. Dann lässt sich die Einsamkeit besser ertragen... :upara:
Lokadamus
2006-03-02, 17:11:35
Ja. Dann lässt sich die Einsamkeit besser ertragen... :upara:mmm...
Ja, ansonsten hätte ich vielleicht noch die eine oder andere angeguxxort und dann angesprochen :eek:. Das darf nicht sein ...
Ja. Dann lässt sich die Einsamkeit besser ertragen... :upara:
stümmt ;(
mmm...
Ja, ansonsten hätte ich vielleicht noch die eine oder andere angeguxxort und dann angesprochen :eek:. Das darf nicht sein ...
*träller* nein nein nein - das darph nicht sein *träller* :D
captainsangria
2006-03-02, 17:39:13
ahoi
auto waschen rul0rt :usweet:
Lokadamus
2006-03-02, 18:10:03
mmm...
Wir dürfen nicht mehr fluchen, ansonsten ist das Forum bald dicht :usad: ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/70241 ... aber loben dürfen wir es, bis es zum Himmel stinkt :usweet:. Das nennt sich dann Demokratie :uup: ...
mmm...
Wir dürfen nicht mehr fluchen, ansonsten ist das Forum bald dicht :usad: ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/70241 ... aber loben dürfen wir es, bis es zum Himmel stinkt :usweet:. Das nennt sich dann Demokratie :uup: ...
ich find dieses Forum so himmelarschundzwirnkotzkackenmegageil und deswegen bin ich auch im CLub der Süchtigen :usweet:
Kurgan
2006-03-02, 18:33:39
mmm...
bisschen daneben gepostet, aber die reaktion der abzockanwälte (ups ... löschgefahr ;) ) war ja zu erwarten. für bedenklicher halte ich da das urteil vom bvg (http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,403915,00.html). wenn der eintritt des eingangs der nachricht schon das ende der gültigkeit des fmg bringt, können auch bereits abgerufene mails auf e-mailservern ins visier geraten. ein nicht zu unterschätzendes loch imho.
ich denke ich werde pgp über die bisherige anwendung bei sensiblen geschäftsmails hinuas ausdehen auf einfach alles. tägliches handydaten löschen ist eh schon ne weile angesagt.
jou ;(
welches PGP nutzt Du ?
captainsangria
2006-03-02, 18:48:56
ich find dieses Forum so himmelarschundzwirnkotzkackenmegageil und deswegen bin ich auch im CLub der Süchtigen :usweet:
sehr brav, weitermachen
ich vertschüß mich
schönen abend an alle
Lokadamus
2006-03-02, 18:52:13
sehr brav, weitermachen
ich vertschüß mich
schönen abend an allemmm...
Jo, bis morgen. Ich daddel noch ein bischen JA2 und will dann auch ins Bett ...
mmm...
:eek: Nayn! :eek:
;(
mmm...
Falsch! Kapitalismus... ;)
captainsangria
2006-03-02, 18:56:17
mal ein paar skripten für die prüfung zu gemüte führen
tschau
Lokadamus
2006-03-02, 19:02:58
Falsch! Kapitalismus... ;)mmm...
Nein, Demokratie. Das Recht auf freie Meinungsäusserung wird einfach eingeschränkt, was bei Kritik wohl nicht sein darf. Gegen Beleidigungen und ähnliches ist eine Einschränkung zwar verständlich, aber was die fordern hört sich nicht nur nach solchen Sachen an.
Lokadamus
2006-03-02, 19:04:13
:eek: Nayn! :eek:
;(mmm...
Doch, die eine Blondine hatte ein süsses Gesicht :eek:. Aber ich musste an das fette Etwas denken, weshalb mir nichts einfiel ...
mmm...
Doch, die eine Blondine hatte ein süsses Gesicht :eek:. Aber ich musste an das fette Etwas denken, weshalb mir nichts einfiel ...
Mann! Warum hast Du ihr von dem Bild nicht erzählt. Du hättest hingehen sollen. Und sagen sollen: Boah! Lass DIch mal anguxx0rn. Du hättest es dringend nötig, weil Deine Spezln so gschert sind und DIr immer Bilder von furchtbar fetten Weibern schicken. Immerhin hat sie jetzt die Chance das Bild der Frauen wieder geradezurücken... ;)
X-D
NAYN!!!!!!!!!!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4036648&postcount=1
Das kann doch nicht wahr sein... ;(
Paran
2006-03-02, 19:29:45
Mann! Warum hast Du ihr von dem Bild nicht erzählt. Du hättest hingehen sollen. Und sagen sollen: Boah! Lass DIch mal anguxx0rn. Du hättest es dringend nötig, weil Deine Spezln so gschert sind und DIr immer Bilder von furchtbar fetten Weibern schicken. Immerhin hat sie jetzt die Chance das Bild der Frauen wieder geradezurücken... ;)
X-D
Bitte was???? :eek: :confused: :frown:
Bitte was???? :eek: :confused: :frown:
Häh?? Was genau? :confused:
Paran
2006-03-02, 19:33:57
NAYN!!!!!!!!!!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4036648&postcount=1
Das kann doch nicht wahr sein... ;(
oh :frown: :eek: :frown:
Lokadamus
2006-03-02, 20:10:17
X-Dmmm...
Schu spät, mein Weltbild ist zerstört. Wer weiß, ob die Fette nicht gerade ein Kind bekommt und sich deshalb hinsetzen musste ...
Achja, mein TFT hab ich abgebaut und den alten CRT wieder augebaut. Irgendwie merkwürdig, die Krümmung fällt jetzt mehr auf als früher und die Unschärfe zu den Seiten hin nervt etwas. Aber immerhin ist die Auflösung allgemein schärfer, wenn man in niedrigeren Auflösungen was macht ...
Kurgan
2006-03-02, 21:39:45
welches PGP nutzt Du ?
anfangs das "normale", seit mitte letzen jahres pgpi (http://www.pgpi.org/doc/faq/pgpi/de/). @work gibts auch macs, kunden die mit lotus-notes arbeiten und wir haben mehr oder weniger outlook-pflicht.
auch wenn ich ansonsten ms nicht wirklich sympathisch finde und einiges an office einfach nur indiskutabel ist (ich sag nur word, 35 seiten mit 15 bildern :uhammer2: ), outlook ist eine feine sache und es gibt nichts, aber auch wirklich nichts was auch nur annähernd da ran kommt. ich persönlich nutze das potential nichtmal annähernd aus, aber meine freundin ist echter profi und fordert das ding deutlich mehr .. schon klasse was da alles geht ;)
edit: nochmal deutlich: derzeit rein arbeitstechnisch, aber das wird sich wohl dieses jahr noch ändern ....
Lokadamus
2006-03-02, 22:07:30
mmm...
Outlook selber ist ja auch kein Email- Programm sondern fällt in die Kategorie Groupware. Outlook Express ist "nur" Email ...
Kurgan
2006-03-02, 22:12:03
mmm...
Outlook selber ist ja auch kein Email- Programm sondern fällt in die Kategorie Groupware. Outlook Express ist "nur" Email ...
das ist jetzt aber ot :|
das man ol und oe nicht in einen topf werfen kann ist mir klar. ich hab leider it-mäßig nahezu nix zu melden, der sys-admin (im kollegenkreis "riesepfeife" genannt weil 2m und pfeifenraucher) lässt sich nix sagen. und ist bruder von cheffe ;)
ps: was unix/linux/mac angeht ist er aber auch um längen komptenter als ich :rolleyes:
Lokadamus
2006-03-02, 22:25:12
mmm...
Naja, du hast gesagt, du wüsstest nichts, was irgendwie an Outlook rankommt. Soweit ich es gesehen habe, gibt es ein paar Lösungen, die ähnliche Funktionen anbieten und auch an Outlook rankommen ...
Kurgan
2006-03-03, 01:39:34
mmm...
Naja, du hast gesagt, du wüsstest nichts, was irgendwie an Outlook rankommt. Soweit ich es gesehen habe, gibt es ein paar Lösungen, die ähnliche Funktionen anbieten und auch an Outlook rankommen ...
du weisst aber was alles in outlook integriert und wirlich gut miteinander verzahnt ist? das alles kriegst du bestenfalls mit mehreren progs zusammen, sync-möglichkeiten zwischen meheren rechnern sind teils gar nicht zu bewerkstelligen und wenn doch wieder über x dateien statt mit einer pst ...
und im gegensatz zum bs oder browser hatten hier mehr als genug firmen die möglichkeit was brauchbares zu entwickeln (office ist ja nicht gerade billig) ...
wenn du eine (eine .. also nicht 5 programme ;) ) anwendung kennst die eine ähnliche funktionalität und sicherheit (im sinne von umgang damit, nicht was viren etc angeht) kennst .. nur zu, bin ganz ohr ;)
Radeonator
2006-03-03, 01:50:25
Ich bin hier nicht der beliebteste, weil ich manchmal ein klitze kleines wenig, kaum merkbares bissi impulsiv und aggro rüber komme...aber i love dis shit.
Es gibt kein anderes Forum, das solch eine Anziehungskraft wie dieses besitzt. Leo hat hier was aufgebaut, was seines gleichen sucht! Ja, me ist auch kind a süchtig nach Euch allen :)
Kurgan
2006-03-03, 02:04:55
Ich bin hier nicht der beliebteste, weil ich manchmal ein klitze kleines wenig, kaum merkbares bissi impulsiv und aggro rüber komme...aber i love dis shit.
Es gibt kein anderes Forum, das solch eine Anziehungskraft wie dieses besitzt. Leo hat hier was aufgebaut, was seines gleichen sucht! Ja, me ist auch kind a süchtig nach Euch allen :)
auch nach mir? :eek:
:love4: ich stimme deinem antrag zu :up:
dein größtes problem dürfte deine sig sein. da wirst du aufräumen müssen um den link zum club an prominenter stelle unterbingen zu können ;)
captainsangria
2006-03-03, 06:39:38
guten morgen
sascha gibt auch auf
hm, radeonator bewirbt sich auch (ob da ein platz in der sig. für den club frei ist?)
Tidus
2006-03-03, 06:46:05
guten morgen, ihr süchtigen ;) :ucoffee:
LOL, das hat CapM gepostet ;D
http://videobomb.com/posts/show/139
Lokadamus - nixBock
2006-03-03, 07:06:24
du weisst aber was alles in outlook integriert und wirlich gut miteinander verzahnt ist? das alles kriegst du bestenfalls mit mehreren progs zusammen, sync-möglichkeiten zwischen meheren rechnern sind teils gar nicht zu bewerkstelligen und wenn doch wieder über x dateien statt mit einer pst ...
und im gegensatz zum bs oder browser hatten hier mehr als genug firmen die möglichkeit was brauchbares zu entwickeln (office ist ja nicht gerade billig) ...
wenn du eine (eine .. also nicht 5 programme ;) ) anwendung kennst die eine ähnliche funktionalität und sicherheit (im sinne von umgang damit, nicht was viren etc angeht) kennst .. nur zu, bin ganz ohr ;)mmm...
Dazu muss ich sagen, dass ich mich nicht weiter damit beschäftigt habe.
Du willst wahrscheinlich eine Software haben, die unter Windows läuft und sich an Exchange ranmacht. Dadurch wird die Auswahl sowieso sehr stark eingeschränkt.
Unter Linux gäbe es für diesen Zweck Evolution (die Windows- Variante dauert noch), worüber man viel hört und liest, der Exchangekonnektor kostet aber. Ansonsten hab ich auf die schnelle nur bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Information_Manager) was gefunden. Frage ist auch, wie es mit Handhelds aussieht. Wenn diese wichtig sind, wird es eh nichts, da Linux darauf noch keine 100% Funktionaltität für hat und die anderen darauf nur aufbauen ...
Lokadamus - nixBock
2006-03-03, 07:51:32
mmm...
Ein schöner Bericht (http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,404012,00.html) über unsere Politiker :uup: ...
mmm...
Schu spät, mein Weltbild ist zerstört. Wer weiß, ob die Fette nicht gerade ein Kind bekommt und sich deshalb hinsetzen musste ...
Achja, mein TFT hab ich abgebaut und den alten CRT wieder augebaut. Irgendwie merkwürdig, die Krümmung fällt jetzt mehr auf als früher und die Unschärfe zu den Seiten hin nervt etwas. Aber immerhin ist die Auflösung allgemein schärfer, wenn man in niedrigeren Auflösungen was macht ...
Merke Dir. Egal wie nett eine Frau Dich anschaut, egal wie sexy sie ist, egal wie sie lacht und Dir schöne Augen macht...
Irgendwo hockt immer ein Mann und trinkt ein Bier drauf, dass er sie losgeworden ist... ;)
X-D X-D
captainsangria
2006-03-03, 08:28:40
Merke Dir. Egal wie nett eine Frau Dich anschaut, egal wie sexy sie ist, egal wie sie lacht und Dir schöne Augen macht...
Irgendwo hockt immer ein Mann und trinkt ein Bier drauf, dass er sie losgeworden ist... ;)
X-D X-D
bester spruch seit langem :uup:
Tidus
2006-03-03, 08:31:24
X-D X-D
;D einfach nur geil^^
Achja, guten Morgen, Ajax :uwave:
sascha gibt auch auf
wie was !? :eek: :eek: :eek:
sehr brav, weitermachen
aber gerne doch :D
anfangs das "normale", seit mitte letzen jahres pgpi (http://www.pgpi.org/doc/faq/pgpi/de/)
okay, mal anguxx0rn....
"Die folgende Liste enthält häufig gestellte Fargen über PGPi."
:D :D
captainsangria
2006-03-03, 09:48:59
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=281838
Ja. Sascha ist kein Mod mehr. Er möchte aufgrund neuer Arbeit mehr Zeit in seinen Job investieren. Da kommt zwangsläufig das Forum etwas zu kurz... ;(
Ich kann seine Entscheidung verstehen, aber bin etwas traurig darüber.
Wen haben wir denn noch als Figur/Charakter. Thowe geht anscheinend ja auch häufiger fremd... Das ist dann sehr schade... ;(
captainsangria
2006-03-03, 09:49:45
Ja. Sascha ist kein Mod mehr. Er möchte aufgrund neuer Arbeit mehr Zeit in seinen Job investieren. Da kommt zwangsläufig das Forum etwas zu kurz... ;(
Ich kann seine Entscheidung verstehen, aber bin etwas traurig darüber.
Wen haben wir denn noch als Figur/Charakter. Thowe geht anscheinend ja auch häufiger fremd... Das ist dann sehr schade... ;(
wir können ungehemmt spamm0rn ;D ;D
Tidus
2006-03-03, 09:56:10
konnten wir so doch auch schon ? ;D
jou, wir werden die Weltherrschaft, ähum - die Forumsherrschaft übernehmen
ALL YOUR 3D-FORUM ARE BELONG TO US ! :D :D
Gaynau! :up: All your base, are belong to us... ;)
Kurgan
2006-03-03, 10:59:25
mmm...
Dazu muss ich sagen, dass ich mich nicht weiter damit beschäftigt habe.
Du willst wahrscheinlich eine Software haben, die unter Windows läuft und sich an Exchange ranmacht. Dadurch wird die Auswahl sowieso sehr stark eingeschränkt.
Unter Linux gäbe es für diesen Zweck Evolution (die Windows- Variante dauert noch), worüber man viel hört und liest, der Exchangekonnektor kostet aber. Ansonsten hab ich auf die schnelle nur bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Information_Manager) was gefunden. Frage ist auch, wie es mit Handhelds aussieht. Wenn diese wichtig sind, wird es eh nichts, da Linux darauf noch keine 100% Funktionaltität für hat und die anderen darauf nur aufbauen ...
linux kannst du vergessen, dafür ist zuviel win-only-software pflicht (kundenbefehl) exchange ist ja nichtmal installt, sondern ein kleines zusatztool für sie sync zwischen den pcs´schleppfotts, handy und palms. da bedarf es einfach eines komplettpakets, ansonsten kann ich einen outlook-ersatz da nicht schmackhaft machen.
Kurgan
2006-03-03, 11:00:22
bester spruch seit langem :uup:
in der tat, schon fast signatur-würdig :D
moin mädels
Kurgan
2006-03-03, 11:02:24
okay, mal anguxx0rn....
"Die folgende Liste enthält häufig gestellte Fargen über PGPi."
:D :D
glaub mir, das ist das erst was du wissen musst: was wie und worum es geht ;)
ohne das hast du ausgeschissen :biggrin:
*aus erfahrung gesprochen
in der tat, schon fast signatur-würdig :D
moin mädels
Moin Kurgan!
Thx! :redface:
glaub mir, das ist das erst was du wissen musst: was wie und worum es geht ;)
ohne das hast du ausgeschissen :biggrin:
*aus erfahrung gesprochen
Du hast den Quote nicht richtig gelesen
was mich mehr stört, um das PGP zu ziehen muss man tausend Angaben machen
Kurgan
2006-03-03, 13:39:26
Du hast den Quote nicht richtig gelesen
was mich mehr stört, um das PGP zu ziehen muss man tausend Angaben machen
ach so, du meinst aufgrund der umfang der faq? naja, das ist ein hochkomplexes thema und zum teil werden da in den faqs ja auch (eigentlich imho nicht unbedingt norwendige) grundlagen vermittelt.
?
welche angaben? der german-dl ist tot, aber nl etc funzen einwandfrei. und ich werd nirgend nach irgendwas gefagt :|
ps: ;D .. da halt wohl einer fragen verschlüsselt und den schlüssel verhuddelt :rolleyes:
Lokadamus
2006-03-03, 16:35:12
linux kannst du vergessen, dafür ist zuviel win-only-software pflicht (kundenbefehl) exchange ist ja nichtmal installt, sondern ein kleines zusatztool für sie sync zwischen den pcs´schleppfotts, handy und palms. da bedarf es einfach eines komplettpakets, ansonsten kann ich einen outlook-ersatz da nicht schmackhaft machen.mmm...
ActiveSync von MS?
Unter diesen Vorraussetzungen kannst du es schon fast vergessen, nach Alternativen zu suchen. Selbst wenn du was besseres finden würdest, gäbe es irgendwelche Gründe dagegen ...
Kurgan
2006-03-03, 16:41:19
mmm...
ActiveSync von MS?
nö, den da (http://www.easy2sync.de/de/produkte/e2s4o.php) wirklich easy ;)
Unter diesen Vorraussetzungen kannst du es schon fast vergessen, nach Alternativen zu suchen. Selbst wenn du was besseres finden würdest, gäbe es irgendwelche Gründe dagegen ...
sag ich ja.
Lokadamus
2006-03-03, 16:57:46
nö, den da (http://www.easy2sync.de/de/produkte/e2s4o.php) wirklich easy ;)
sag ich ja.mmm...
Interessantes Tool. Zum Glück brauche ich sowas nicht.
Es gibt genug Tage, wo ich am liebsten meinen Arbeitsplatz mit Windows gegen irgendwas anderes austauschen möchte. Darf ich nur nicht ;( ...
So, ich hau jetzt ab zum Kumpel, zocke und ein bissle trinken. Diesmal aber kein Whisky ...
captainsangria
2006-03-04, 06:43:55
guten morgen
wie ich bereits im ltdw sagte: scheiße, es schneit schon wieder die ganze verdamte nacht lang durch.
Lokadamus
2006-03-04, 08:51:52
mmm...
Wie doof, hab Schädelweh ;( ...
captainsangria
2006-03-04, 09:02:11
mmm...
Wie doof, hab Schädelweh ;( ...
das kommt vom saufen
Lokadamus
2006-03-04, 09:08:35
das kommt vom saufenmmm...
Ja, vom billigen Vodka :( ...
captainsangria
2006-03-04, 09:24:25
mmm...
Ja, vom billigen Vodka :( ...
;)
stolichnaya (oder wie man den schreibt) ist ein herrliches gesöff, geht literweise runter :D
Lokadamus
2006-03-04, 09:58:55
;)
stolichnaya (oder wie man den schreibt) ist ein herrliches gesöff, geht literweise runter :Dmmm...
Sagt mir gar nichts ... ich denke, ich bleib lieber beim Whisky ...
captainsangria
2006-03-04, 10:08:08
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=282125
captainsangria
2006-03-04, 14:24:19
so ein scheißdreck
kauf isch mir krasses neues handy und die scheiße ist schon kaputt. da krieg isch voll plaque, ey
Lokadamus
2006-03-04, 14:58:10
so ein scheißdreck
kauf isch mir krasses neues handy und die scheiße ist schon kaputt. da krieg isch voll plaque, eymmm...
Technik, die begeistert :uup: ...
captainsangria
2006-03-04, 15:02:47
mmm...
1h umsonst geärgert warum das scheißding meine SIM-Karte nicht nimmt.
:uup:
Lokadamus
2006-03-04, 15:41:13
1h umsonst geärgert warum das scheißding meine SIM-Karte nicht nimmt.
:uup:mmm...
Das schlimmste ist, dass die Dinger immernoch nicht einkaufen können. Alles muss man selber machen und ich hab doch keine Lust zum Einkaufen :( ...
hoi Spamm0rs! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
ach so, du meinst aufgrund der umfang der faq? naja, das ist ein hochkomplexes thema und zum teil werden da in den faqs ja auch (eigentlich imho nicht unbedingt norwendige) grundlagen vermittelt.
?
welche angaben? der german-dl ist tot, aber nl etc funzen einwandfrei. und ich werd nirgend nach irgendwas gefagt :|
ps: ;D .. da halt wohl einer fragen verschlüsselt und den schlüssel verhuddelt :rolleyes:
uhm, der Gnu PGP ist irgendwie komisch !?
nun ja, mal RTFM oder so machen :D
Lokadamus
2006-03-04, 17:28:51
hoi Spamm0rs! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:mmm...
Hi Nummer 3. Warum so erschreckt?
Einkaufen war ich jetzt, aber nun hab ich auf nichts mehr Bock ...
mmm...
:lol: YES! Wer weiß, was das für ein Handy ist... ;)
Boah! Komme gerade aus dem Kino. Es hat mindestens 50 cm bei uns geschneit... :eek:
Aber "Walk the Line" war absolut empfehlenswert...
Lokadamus
2006-03-05, 00:46:52
mmm...
Ich sollte mal langsam ins Bett trudeln, ich will morgen unterwegs sein und wenn ich nicht rechtzeitig da bin, sitz ich wieder den ganzen Tag zu hause rum ;( ... n8 alle ...
captainsangria
2006-03-05, 02:38:17
:lol: YES! Wer weiß, was das für ein Handy ist... ;)
ahoi
motorola l7 ;)
verdammtes sauf0rn, 8 bier und ich bin dicht ;(
Kurgan
2006-03-05, 02:52:42
ahoi
motorola l7 ;)
schlaffi ;)
bin wieder im training .. fastelovend ist einfach der idelae trainingsparcour dafür ;)
holst du dir die c´t? sind einige seiten und 2 artikel die du dir reinziehen solltest ..
Lokadamus
2006-03-05, 06:53:31
mmm...
Morgen :uwave: ... ich sollte mich wieder ins Bett verkriechen, aber ich kann nicht mehr schlafen ;( ...
Lokadamus
2006-03-05, 07:28:30
mmm...
Schweinerei, warum hat mir keiner gesagt, dass auf RTL2 den ganzen Vormittag Babylon 5 - Spielfilme laufen???
let's rock!
2006-03-05, 07:39:43
hmm sry hätte ich es gewusst hätt ich dich gewarnt.
aber capM ist schuld!
mfg
captainsangria
2006-03-05, 09:03:23
schlaffi ;)
bin wieder im training .. fastelovend ist einfach der idelae trainingsparcour dafür ;)
holst du dir die c´t? sind einige seiten und 2 artikel die du dir reinziehen solltest ..
morgen ;(
bei uns sind bier ja auch 0,5l :D
die c´t werd ich mir zulegen. danke für den tipp.
captainsangria
2006-03-05, 09:08:28
PS: mittlerweile schneit es seit gestern mittag durch ;( wir versinken im schnee
Lokadamus
2006-03-05, 09:37:47
PS: mittlerweile schneit es seit gestern mittag durch ;( wir versinken im schneemmm...
Hier in HH schneit es momentan auch, zwar ruhig, aber es bleibt liegen. Das bedeutet, ich kann meine alten Bundeswehrstiefel wieder hervorholen, wenn ich nachher unterwegs bin ...
captainsangria
2006-03-05, 09:44:30
mmm...
Hier in HH schneit es momentan auch, zwar ruhig, aber es bleibt liegen. Das bedeutet, ich kann meine alten Bundeswehrstiefel wieder hervorholen, wenn ich nachher unterwegs bin ...
http://img161.imageshack.us/img161/4151/schnee7by.th.jpg (http://img161.imageshack.us/my.php?image=schnee7by.jpg)
Lokadamus
2006-03-05, 10:05:17
http://img161.imageshack.us/img161/4151/schnee7by.th.jpg (http://img161.imageshack.us/my.php?image=schnee7by.jpg)mmm...
Schneeballschlacht! :ugly: ...
ahoi
motorola l7 ;)
:lol: Mach ich im Moment gar nicht... Bin im Aufbautraining und da läßt mich Alkohol immer so schnell kotz0rn... ;(
Bei uns sind auch 50cm Neuschnee gefallen... :eek: Ich muss auch ein Foto mal machen...
PS: mittlerweile schneit es seit gestern mittag durch ;( wir versinken im schnee
Hm... Bei uns knicken langsam die Bäume... :eek: Aber der Anblick ist faszinierend... Was auch ein Anblick ist: Nachts neben der Tram zu laufen. So geil, wenn die Funken von der Oberleitung im Dunkeln fliegen.... :eek:
jorge42
2006-03-05, 12:56:17
mmm...
hmmm, hätte nicht gedacht, dass ich im März noch schnee schippen müsste. muss morgen mal in den Baumarkt und ne schneeschaufel kaufen, kein bock dass jemand vor unserem Haus ausiutscht und micht verklagt, obwohl....ich zahl ja einen streudienst!
Kurgan
2006-03-05, 13:20:46
moin mädels.
schneien ja (zwischendurch), liegenbleiben nein. ich weiss aber das 2 orte weiter (50-70m höher) der kram liegenbleibt.
Bei uns ist alles weiß. Die Autos sind total begraben... ;)
*push*
Paran
2006-03-05, 18:57:59
Bei uns ist alles weiß. Die Autos sind total begraben... ;)
*push*
Habs grad in den News gesehen.
Btw:
München hat 600 Winterdienstfahrzeuge??? wtf :eek:
Habs grad in den News gesehen.
Btw:
München hat 600 Winterdienstfahrzeuge??? wtf :eek:
Ja, warum denn nicht? Ist fast noch zuwenig, die schieben im Moment grob Überstunden und die Tonnen an Salz, die verschüttet werden... :redface:
Tja, man merkt die Nähe zu den Alpen... ;)
captainsangria
2006-03-05, 20:06:27
http://wetter.orf.at/oes/
bäh
so, und jetzt nur die liebe zählt weiter guxx0rn
captainsangria
2006-03-05, 20:09:43
der arme kurgan schlägt sich mit 2 schwachmaten herum ;(
Lokadamus
2006-03-05, 22:21:14
mmm...
Ich bin wieder hier :ugly:. Das war ein interessanter Tag. Eine Handbremse, die eingefroren war und eine Fahrt auf der Autobahn, wo man aufgrund von Nebel zeitweise nicht viel sehen konnte ...
captainsangria
2006-03-05, 22:23:13
Wo denn?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=280370
Kurgan
2006-03-06, 01:44:19
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=280370
zwei schwachmaten, aber einer ausnahmsweise mal meiner meinung (weitgehend zumindest), und bei dem anderen erwarte ich eigentlich nichts als schwachsinn und/oder dünnschiss. deswegen ist meine ignore-list nach langer laaaannnger zeit erstmal wieder nicht leer :frown:
captainsangria
2006-03-06, 07:04:15
guten morgen ;(
heute frei und werde trotzdem zur gewohnten zeit munter ;(
Super. Ich mein Scheiß-Karren springt nicht mehr an... ;(
Da rührt sich nix. Und Fremdstarterkabel habe ich natürlich auch nicht... ;( :uhammer:
captainsangria
2006-03-06, 07:37:18
Da rührt sich nix. Und Fremdstarterkabel habe ich natürlich auch nicht... ;( :uhammer:
ach du holde winterszeit :usweet:
Jo. Aber U-Bahn geht noch. Also werde ich nachher die alte Batterie ausbauen und mich damit in die U-Bahn schwingen... Mal schauen, wo ich eine neue bekomme... ;(
Schaut schön aus bei uns. Noch leichtes Chaos, wobei dei Busse wieder unterwegs sind. Relativ wenig Autos unterwegs. Es gescheehn noch Zeichen und Wunder... X-D
zwei schwachmaten, aber einer ausnahmsweise mal meiner meinung (weitgehend zumindest), und bei dem anderen erwarte ich eigentlich nichts als schwachsinn und/oder dünnschiss. deswegen ist meine ignore-list nach langer laaaannnger zeit erstmal wieder nicht leer :frown:
Sorry... Habe onkel2003 gelesen. Dann habe ich oben das X angeklixx0rt... X-D
captainsangria
2006-03-06, 07:42:28
bei mir ist der andere auf der ig-liste, onkel noch net.
Kurgan
2006-03-06, 07:57:10
Sorry... Habe onkel2003 gelesen. Dann habe ich oben das X angeklixx0rt... X-D
du hast keine ahnung, wie gut ich dich verstehe :rolleyes:
btw: moin mädels
du hast keine ahnung, wie gut ich dich verstehe :rolleyes:
btw: moin mädels
Hm... Meine Ignore-Liste ist wirklich leer, aber da wird das schon zum Reflex bzw. Automatismus das Browserfenster zu schließen... ... X-D
captainsangria
2006-03-06, 08:01:27
bei mir sind 2 auf der ig. liste
hi kurgan, alles roger :biggrin:
Kurgan
2006-03-06, 08:02:36
Hm... Meine Ignore-Liste ist wirklich leer, aber da wird das schon zum Reflex bzw. Automatismus das Browserfenster zu schließen... ... X-D
naja, das ist eine prinzip-frage bei mir. ich gönn ja jedem seine meinung, auch wenn die noch so abweichend ist von meiner. aber onkel ist einfach nur aua, vollständig argumentationsresistent und als bonus sein deutsch .. .nä, wirklich nicht, nicht morgends, nicht abends und schon gar nicht in der nacht :frown:
Kurgan
2006-03-06, 08:03:10
bei mir sind 2 auf der ig. liste
hi kurgan, alles roger :biggrin:
jup ;)
lass mich mal raten wer ... ich glaub ich kenn beide :rolleyes:
captainsangria
2006-03-06, 08:07:38
jup ;)
lass mich mal raten wer ... ich glaub ich kenn beide :rolleyes:
sag an :D
naja, das ist eine prinzip-frage bei mir. ich gönn ja jedem seine meinung, auch wenn die noch so abweichend ist von meiner. aber onkel ist einfach nur aua, vollständig argumentationsresistent und als bonus sein deutsch .. .nä, wirklich nicht, nicht morgends, nicht abends und schon gar nicht in der nacht :frown:
Ach. Das ist doch auch nicht böse gemeint. Mir ist das nur zu anstrengend und bevor ich wegen einer Unbeherrschtheit Punkte kassiere... ;)
Muss ja nicht sein... :rolleyes:
Ansonsten alles roger bei Euch in Colognia??
captainsangria
2006-03-06, 08:10:38
the sun is shining
the weather is fine......
Kurgan
2006-03-06, 08:13:22
sag an :D
einer negiert sich selber, der andere erinnert mich immer stark an pippi langstrumpf ;)
Ach. Das ist doch auch nicht böse gemeint. Mir ist das nur zu anstrengend und bevor ich wegen einer Unbeherrschtheit Punkte kassiere... ;)
Muss ja nicht sein... :rolleyes:
Ansonsten alles roger bei Euch in Colognia??
jo geht so, kein schnee, immer noch kein karneval, die haie haben sich von den eisbären vernaschen lassen .. aber playoffs sind wohl weitgehend sicher denke ich :frown:
ps: ach ja, es soll leute geben die es interessiert .. der fc hat wohl mal mal mehr als null punkte eingefahren. oh welch ein wunder :biggrin:
captainsangria
2006-03-06, 08:15:28
einer negiert sich selber, der andere erinnert mich immer stark an pipi langstrumpf ;)
:uconf2: damit kann ich nix anfangen ;(
Kurgan
2006-03-06, 08:17:44
:uconf2: damit kann ich nix anfangen ;(
?
dat pääd hiess "großer onkel", und um was zu negieren (ins negativ setzen) kann man ein minus anhängen ... :rolleyes:
captainsangria
2006-03-06, 08:19:03
nur 1 davon ist richtig :D
es ist zu früh um mich mit solchen denkaufgaben zu quälen :D
der andere ist ein freund von ajax und mir im powi
Kurgan
2006-03-06, 08:22:05
faule nuss ;) ... onkel dürfte im jedem fall der kandidat sein :rolleyes:
aus dem powi halte ich mich wohlweislich komplett raus .. da hätte ich es ohne bann wahrscheinlich nicht mal zu einem vierstelligen postingcounter gebracht :biggrin:
was manche da absondern ist sowas von grenzdebil und gehirnalbern .... :eek:
Die nordische Gottheit?? Die hat sich in letzter Zeit aber rar gemacht...
Ach nayn! Ich war schon lange nicht mehr im PoWi... ;(
Egal! :uwave: Ich muss Autobatterien guxx0rn...
Kurgan
2006-03-06, 08:23:22
Die nordische Gottheit?? Die hat sich in letzter Zeit aber rar gemacht...
Ach nayn! Ich war schon lange nicht mehr im PoWi... ;(
Egal! :uwave: Ich muss Autobatterien guxx0rn...
viel spass ..
und wickel das ding in ein altes handtuch oder so, sonst hast du nacher überall hübsche kleine löcher :rolleyes:
einer negiert sich selber, der andere erinnert mich immer stark an pippi langstrumpf ;)
jo geht so, kein schnee, immer noch kein karneval, die haie haben sich von den eisbären vernaschen lassen .. aber playoffs sind wohl weitgehend sicher denke ich :frown:
ps: ach ja, es soll leute geben die es interessiert .. der fc hat wohl mal mal mehr als null punkte eingefahren. oh welch ein wunder :biggrin:
Stimmt. Irgendwas war mit den Geißböcken... :uponder:
Mann, Wenn Du von den Haien redest... Der EHC dümpelt zweite Liga und geht vielleicht auch schon bald pleite... ;(
viel spass ..
und wickel das ding in ein altes handtuch oder so, sonst hast du nacher überall hübsche kleine löcher :rolleyes:
Mach ich! Gute Idee... :rolleyes:
Kurgan
2006-03-06, 08:28:04
Stimmt. Irgendwas war mit den Geißböcken... :uponder:
Mann, Wenn Du von den Haien redest... Der EHC dümpelt zweite Liga und geht vielleicht auch schon bald pleite... ;(
die haie konnten mal wieder ihr schon fast sprichwörtliches überzahlspiel unter beweis stellen. :mad:
anders gesagt: man wird das gefühl nicht los, das die mehr tore in überzahl kassieren als in unterzahl oder gleichstand. einfach kaum zu glauben was die da wieder abgliefert haben .. und das ist jetzt die x-te generation spieler die das nicht gebacken bekommt :uhammer:
Kurgan
2006-03-06, 08:33:19
ich hasse es wenn die woche schon so anfängt:
kaffeefilter umgeklappt, das wasser wurde ncihtmal braun :frown:
ich will kaffee !!!!!!!1111 :mad:
Lokadamus - nixBock
2006-03-06, 08:39:11
mmm...
*Hmpf*, ich will wieder ins warme Bett und jetzt schneit es wieder ...
Kurgan
2006-03-06, 08:45:57
mmm...
*Hmpf*, ich will wieder ins warme Bett und jetzt schneit es wieder ...
moin der herr ;)
ps: endlich kaffee :ucoffee:
Kurgan
2006-03-06, 08:47:38
komische sache .. hier hängt am himmel so ein komischer gelber ball .. weiss jemand damit was anzufangen?
Lokadamus - nixBock
2006-03-06, 09:02:48
komische sache .. hier hängt am himmel so ein komischer gelber ball .. weiss jemand damit was anzufangen?mmm...
Das erinnert mich an Olm/ Luise Koschinski und der Sonnenuntergang im Urlaubsparadies. "So, nun geh endlich unter, ich hab nicht ewig Zeit. Soll ich nachhelfen?" ...
Fahrräder fahren immer! ;) :up: :D
captainsangria
2006-03-06, 11:54:59
hoi mädels
ich sags euch, laßt eure teuersten stellen beim dok. untersuchen und notfalls dortige krampfadern wegmachen. hab gerade meine untersuchungsergebnisse erfahren :up:
Fahrräder fahren immer! ;) :up: :D
Sers... Ich fahre 50 km einfach zur Arbeit... Sei mir nicht böse, aber da fahre ich nicht mit dem Fahrrad... ;(
Ich bin immer U-Bahn gefahren und Radl, aber im Moment gehts halt nicht, gelle??
Außerdem, ich habe heute schon einen Radler gesehen, der sich auf die Fresse gelegt hat... ;(
Außerdem, ich habe heute schon einen Radler gesehen, der sich auf die Fresse gelegt hat... ;(
nö, Mountainbike felst ;) damit komme ich besser voran als mit Auto oder Bus oder beidem zusammen
nun denn, :wave:, ne Runde Jogg0rn gehen und dann weitertippsen ;(
captainsangria
2006-03-06, 13:40:41
:frown:
ajax schnappt die xbox weg ;(
DU HAST DOCH SCHON DEN CUBE ;(
captainsangria
2006-03-06, 13:41:02
hm? wie? was?
wie meinen?
PS: ich habe mir die Media Center Fernbedienung gekauft - geile sache. beim TV draußen sitzen und gemütlich alle Filme vom Computer ansehen
nö, Mountainbike felst ;) damit komme ich besser voran als mit Auto oder Bus oder beidem zusammen
nun denn, :wave:, ne Runde Jogg0rn gehen und dann weitertippsen ;(
Wohnst Du in einer Kleinstadt?? Bei uns bekommen sie nicht mal die Maßen an Schnee schnell genug von der Straße... Da wird der McGraw-Graben aufgeschüttet.... :eek:
ajax schnappt die xbox weg ;(
DU HAST DOCH SCHON DEN CUBE ;(
Hullow?? Langsam habe ich den Dreh raus... ;) Der Cube ist auch wirklich gut... :rolleyes:
Was willst Du den mit der X-Box?
captainsangria
2006-03-06, 14:34:02
Hullow?? Langsam habe ich den Dreh raus... ;) Der Cube ist auch wirklich gut... :rolleyes:
Was willst Du den mit der X-Box?
welchen dreh?
z0xx0rn?
welchen dreh?
z0xx0rn?
Wie man günstig an Konsolen rankommt... :lol:
captainsangria
2006-03-06, 14:49:55
Wie man günstig an Konsolen rankommt... :lol:
:uup:
Lokadamus
2006-03-06, 17:51:39
mmm...
Interessant, Twix mit weißer Schokolade :) ...
Radeonator
2006-03-06, 17:54:04
mmm...
Interessant, Twix mit weißer Schokolade :) ...
Hast mal die Zutaten gelesen ? ...mit weisse schokolade ... ;D
Lokadamus
2006-03-06, 17:58:05
Hast mal die Zutaten gelesen ? ...mit weisse schokolade ... ;Dmmm...
Weisse Schokolade mit zartem Karamell und knsprigem Keks :| ... sehr mysterios das ganze. Jetzt heißt es nicht mehr Twix, sondern Twix White limited Edition :O ...
Hm... Batterie ist gewechselt. Habe mir fast die Finger dabei gebrochen... X-D
Hast mal die Zutaten gelesen ? ...mit weisse schokolade ... ;D
Uh... Die langhaarigen Bombenleger verfolgen uns... X-D
Lokadamus
2006-03-06, 19:20:19
Uh... Die langhaarigen Bombenleger verfolgen uns... X-Dmmm...
Duuuhuuu, Onkel Ajax, wie heißt den jetzt das normale Twix :uconf2:
Twix Brown - braune Schokolade mit zartem Karamell und knusprigem Kack ...
mmm...
Duuuhuuu, Onkel Ajax, wie heißt den jetzt das normale Twix :uconf2:
Twix Brown - braune Schokolade mit zartem Karamell und knusprigem Kack ...
:confused: Wuz? Ich esse keine Schokolade und außerdem hiess das mal Raiders... :confused:
Ich bin alt... ;( :| :redface: :frown:
Lokadamus
2006-03-06, 19:39:41
:confused: Wuz? Ich esse keine Schokolade und außerdem hiess das mal Raiders... :confused:
Ich bin alt... ;( :| :redface: :frown:mmm...
Keine Schokolade? :O ... ja, damals. Als es noch die D-Mark und Arbeit gab ;( ...
mmm...
Keine Schokolade? :O ... ja, damals. Als es noch die D-Mark und Arbeit gab ;( ...
Ich mag keine Schokolade. Die verträgt sich nicht mit meiner Figur... :usad: Deswegen habe ich sie vom Speiseplan gestrichen... ;(
captainsangria
2006-03-06, 20:00:17
Ich bin alt... ;( :| :redface: :frown:
LOL
du weißt schon wie laaaaange das her ist, oder?
LOL
Ich esse kein Raiders... ;) :rolleyes:
Auch kein Twix, Mars, Snickers, Lion,... etc.
LOL
Sehr lange, da war ich noch sehr jung... :rolleyes:
captainsangria
2006-03-06, 20:08:44
Sehr lange, da war ich noch sehr jung... :rolleyes:
hm, ich glaube, dass war vor ca. 15 jahren (denn da war unser erster skikurs von der schule aus) und da wurde der name umgestellt.
Skilager?? Hm... Ist schon sehr lange her. War bei uns aber ien Running-Gag in Bezug auf die Football-Jacken der "Los Angeles Raiders".
Tja. Die heissen im übrigen auch wieder Oakland Raiders.
Kurgan
2006-03-06, 22:17:31
hm, ich glaube, dass war vor ca. 15 jahren (denn da war unser erster skikurs von der schule aus) und da wurde der name umgestellt.
hoi .. ziemlich gut ;)
Bis 1991 hieß der Riegel in Deutschland, Finnland, Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Portugal, der Schweiz und Schweden Raider
edit: die haben einen hau ... einen aufsatz über twix :uhammer:
http://de.wikipedia.org/wiki/Twix
Lokadamus
2006-03-07, 04:42:37
Ich mag keine Schokolade. Die verträgt sich nicht mit meiner Figur... :usad: Deswegen habe ich sie vom Speiseplan gestrichen... ;(mmm...
So hab ich auch mal gedacht. Mittlerweile hab ich gemerkt, dass es die Menge macht und wenn man sich alle paar Wochen mal so etwas gönnt, stört es nicht :) ... jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum diese Wochen immer so kurz sind :uconf2: ...
captainsangria
2006-03-07, 06:37:33
guten morgen
1991 :eek: :usad:
Kurgan
2006-03-07, 06:50:05
guten morgen
1991 :eek: :usad:
jaja, da waren wir noch jung und knackig ...
heute sind wir nur noch und :frown:
moin mädels
captainsangria
2006-03-07, 06:53:10
hoi
da habe ich ja richtig gut geschätzt mit den 15 jahren
wir sind heute eher nur ;( und ;(
Lokadamus - nixBock
2006-03-07, 07:16:44
guten morgen
1991 :eek: :usad:mmm...
Da war ich noch jung, ehrgeizig und optimistisch :usad: hoi
da habe ich ja richtig gut geschätzt mit den 15 jahren
wir sind heute eher nur ;( und ;(Dieses Wochenende hab ich wieder gemerkt, dass ich alt geworden bin und das ich mich nie wirklich mit Schwester und Grossmutter verstehen werde ...
mmm...
So hab ich auch mal gedacht. Mittlerweile hab ich gemerkt, dass es die Menge macht und wenn man sich alle paar Wochen mal so etwas gönnt, stört es nicht :) ... jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum diese Wochen immer so kurz sind :uconf2: ...
Morgen!
Die Menge? Ich fange erst gar nicht damit an. Mir schmeckt das Zeug doch auch, aber lieber esse ich wenig bis ga nichts, als das eine angebrochene Tafel bei mir rumliegt. Die wird nämlich gegessen und zwar ganz. SO schaffe ich mein Six-Pack gar nicht mehr... ;(
Und Du weißt doch. Frauen stehen auf Muckies... ;(
captainsangria
2006-03-07, 08:10:39
dieses versch.... amazon. ich will mir für mein neues motorola diese phone tools+ kabel kaufen. doch das angebot um 7,98€ geht natürlich nicht und ich müßte das um ~22€ nehmen :ucrazy:
Lokadamus - nixBock
2006-03-07, 08:30:46
Morgen!
Die Menge? Ich fange erst gar nicht damit an. Mir schmeckt das Zeug doch auch, aber lieber esse ich wenig bis ga nichts, als das eine angebrochene Tafel bei mir rumliegt. Die wird nämlich gegessen und zwar ganz. SO schaffe ich mein Six-Pack gar nicht mehr... ;(
Und Du weißt doch. Frauen stehen auf Muckies... ;(mmm...
Das weiß ich nicht genau, worauf Frauen stehen. Einige stehen einfach auf eine dicke Geldbörse, aber wir wollen ja nicht verallgemeinern ;) ...
:ulol: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,404553,00.html ...
mmm...
Das weiß ich nicht genau, worauf Frauen stehen. Einige stehen einfach auf eine dicke Geldbörse, aber wir wollen ja nicht verallgemeinern ;) ...
:ulol: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,404553,00.html ...
Dann stopf Dir Deine Geldbörse doch mit Klopapier aus. Das machen die Chixx manchmal mit ihrem Busen auch... X-D
VIelleichts hilfts ja... ;) X-D
captainsangria
2006-03-07, 08:38:12
da wie dort kommt nach dem auspacken die ernüchterung :D
da wie dort kommt nach dem auspacken die ernüchterung :D
Tja, solange es geschlechterunabhängig ist... ;)
captainsangria
2006-03-07, 12:05:05
hoi #3
Wohnst Du in einer Kleinstadt?? Bei uns bekommen sie nicht mal die Maßen an Schnee schnell genug von der Straße... Da wird der McGraw-Graben aufgeschüttet.... :eek:
sollte sich mittlerweiel rumgesprochen haben dass ich in Konstanz wohne ;)
sollte sich mittlerweiel rumgesprochen haben dass ich in Konstanz wohne ;)
Konschtanze... ;)
Sag ich ja... ;)
Sers Tres! :uwave:
Habt ihr keinen Verkehr??
Kurgan
2006-03-07, 13:03:47
:|
klar hab ich verkehr, vergangene nacht erst ... aber was soll die frage?
;D
:|
klar hab ich verkehr, vergangene nacht erst ... aber was soll die frage?
;D
Du Sau! ;D
Ich meine Straßenverkehr... ;)
Kurgan
2006-03-07, 13:16:00
Du Sau! ;D
Ich meine Straßenverkehr... ;)
ne, auf der strasse noch nie. ausser im auto zählt auch als "auf der strasse" ;)
captainsangria
2006-03-07, 13:17:27
:ulol:
Kurgan
2006-03-07, 13:17:56
...
was macht das c´t-studium? ;)
ne, auf der strasse noch nie. ausser im auto zählt auch als "auf der strasse" ;)
Hm... Bei mir auch... Na gut, dann eben auf der Straße.;)
Was machen wir jetzt mit Nummer tres? Der macht es ja auf dem Mountain-Bike. :uponder: Das so was die Frauen mitmachen... :eek:
captainsangria
2006-03-07, 13:19:30
was macht das c´t-studium? ;)
bin gestern nirgends hingekommen. ;(
Kurgan
2006-03-07, 13:20:36
Was machen wir jetzt mit Nummer tres? Der macht es ja auf dem Mountain-Bike. :uponder: Das so was die Frauen mitmachen... :eek:
da muss man erstmal nachfragen wie das denn nun genau ist ... zum beispiel ob das mtb einen sattel hat .. :eek:
da muss man erstmal nachfragen wie das denn nun genau ist ... zum beispiel ob das mtb einen sattel hat .. :eek:
:eek: Nayn! So abartige Sachen will ich gar nicht wissen... :eek:
X-D
captainsangria
2006-03-07, 13:24:48
:eek: Nayn! So abartige Sachen will ich gar nicht wissen... :eek:
X-D
doch
Lokadamus - nixBock
2006-03-07, 13:34:19
dochmmm...
:eek: Ich aber nicht ...
mmm...
:eek: Ich aber nicht ...
Da verpasst Du was... :naughty:
Na ja, oder auch nicht, je nach dem... ;(
Konschtanze... ;)
Sag ich ja... ;)
Sers Tres! :uwave:
Du weisst doch, dass ich keine Freundin habe! X-D
und neyn, der durchscnittliche Konstanzer ist bei diesen Bedingungen völlig überfordert :D die Hauptstraßen sind frei, nur noch auf den kleineren Straßen tölpeln die Leute rum :D
:uponder: ? Du meinst ich soll es mal so versuchen !?
captainsangria
2006-03-07, 13:51:28
kurganisator --> das ist ja die aktuelle CT die du hast, oder http://www.heise.de/ct/
Mann. Du musst erst fragen, wie lange das Angebot gilt... :rolleyes:
Erst Auskunft und dann den Fred nach unten rutschen lassen... Und dann schlägst Du kurz davor zu... ;)
Und nicht gleich so hoch steigern... :rolleyes: CapS... OMG!! :eek:
:uponder: ? Du meinst ich soll es mal so versuchen !?
Ja, mach mal... :lol: ;D
captainsangria
2006-03-07, 13:59:21
Mann. Du musst erst fragen, wie lange das Angebot gilt... :rolleyes:
Erst Auskunft und dann den Fred nach unten rutschen lassen... Und dann schlägst Du kurz davor zu... ;)
lol - ajax kleiner drückerratgeber.
ich habe keine geduld für solche sachen. entweder ja oder nein.
bin auch kurz vorm SK gestanden :D
captainsangria
2006-03-07, 14:00:08
Und nicht gleich so hoch steigern... :rolleyes: CapS... OMG!! :eek:
wasn jetzt schon wieder?
wasn jetzt schon wieder?
Warum gehst Du von 80€ inkl. auf 95€ inkl.?? :rolleyes:
Viel zu großer Sprung.
Gut. Ist nicht schlimm. Ist immer noch ein super Preis, aber Du musst langsamer ausreizen... ;) Und lass Dir sagen, wie lange das Angebot gilt, damit Du kurz vor Ablauf zuschlagen kannst.. ;)
lol - ajax kleiner drückerratgeber.
ich habe keine geduld für solche sachen. entweder ja oder nein.
bin auch kurz vorm SK gestanden :D
Untersteh Dich... Sowas machst DU nur, wenn der SK sehr niedrig angesetzt ist, dann musst UD natürlich der schnelleste sein... ;)
Ja, mach mal... :lol: ;D
Menno, niemand nimmt mich egon - äuhm - ernst ;(
Menno, niemand nimmt mich egon - äuhm - ernst ;(
Das Leben ist hart... :comfort:
captainsangria
2006-03-07, 14:19:53
hm, kaufen oder nicht kaufen ist hier die frage.
Das Leben ist hart... :comfort:
hm, kaufen oder nicht kaufen ist hier die frage.
Hört sich vernünftig an... :uponder:
captainsangria
2006-03-07, 14:29:44
Hört sich vernünftig an... :uponder:
er oder ich?
er oder ich?
Sehe ich eure privaten Mails?? :rolleyes:
captainsangria
2006-03-07, 14:40:23
Sehe ich eure privaten Mails?? :rolleyes:
ich habe nur geschrieben wie es mit pix und einer rechnung aussieht.
Kurgan
2006-03-07, 14:43:43
kurganisator --> das ist ja die aktuelle CT die du hast, oder http://www.heise.de/ct/
ja
ich glaub das es zwei aktuelle c´ts gleiichzeitig gibt :rolleyes:
höchstens ein sonderheft oder so ....
ps: wenn du auf der seite was weiter runterscrollst ..
captainsangria
2006-03-07, 14:46:57
ja
ich glaub das es zwei aktuelle c´ts gleiichzeitig gibt :rolleyes:
höchstens ein sonderheft oder so ....
ps: wenn du auf der seite was weiter runterscrollst ..
fahre nachher in eine trafik und hole es mir.
hm, so ein paket von D nach Ö kostet doch eine schöne Stange Geld. :eek:
fahre nachher in eine trafik und hole es mir.
hm, so ein paket von D nach Ö kostet doch eine schöne Stange Geld. :eek:
Kann man so sagen, allerdings ist dann doch bestimmt eine Versicherung mit dabei... ;)
captainsangria
2006-03-07, 14:52:55
Kann man so sagen, allerdings ist dann doch bestimmt eine Versicherung mit dabei... ;)
hoff ich doch, dass eure post da nicht auch nochmal extra abzockt.
hoff ich doch, dass eure post da nicht auch nochmal extra abzockt.
Das hoffe ich für Dich auch... ;)
captainsangria
2006-03-07, 15:58:13
Das hoffe ich für Dich auch... ;)
was sagst zu seinem angebot?
was sagst zu seinem angebot?
95€ plus 10€ Versand. Da kannst Du Dich nicht beklagen. Schlage zu. Billiger bekommst Du es nicht mehr. Mach blos den Zuschlag... ;)
captainsangria
2006-03-07, 18:03:44
isch hab grad a xbox gekauft
isch hab grad a xbox gekauft
Super :up: You made it!
Lokadamus
2006-03-07, 18:32:21
isch hab grad a xbox gekauftmmm...
Und das ganz alleine???
Kurgan
2006-03-07, 19:00:07
ich glaub sein frauchen erlaubt käufe unter 100€, danach muss er einen antrag an den finanzminister (sprich chefin) stellen ;)
captainsangria
2006-03-07, 20:03:22
ich glaub sein frauchen erlaubt käufe unter 100€, danach muss er einen antrag an den finanzminister (sprich chefin) stellen ;)
:redface:
ist das nicht bei allen so :redface:
captainsangria
2006-03-07, 20:05:29
mmm...
Und das ganz alleine???
unter leichten protesten der holden weiblichkeit :D
Kurgan
2006-03-07, 21:17:37
:redface:
ist das nicht bei allen so :redface:
nö, nach zähen verhandlungen konnte ich mein limit auf 150 erhöhen :biggrin: *stolzsei*
nö, nach zähen verhandlungen konnte ich mein limit auf 150 erhöhen :biggrin: *stolzsei*
Jetzt wißt Ihr, warum ich noch nicht verheiratet bin... ;)
Kurgan
2006-03-07, 22:50:02
ich doch auch nicht ... :frown:
Lokadamus
2006-03-08, 02:09:52
nö, nach zähen verhandlungen konnte ich mein limit auf 150 erhöhen :biggrin: *stolzsei*mmm...
Das hört sich an, als ob ihr nicht mit Geld umgehen könntet :| ...
Tidus
2006-03-08, 06:51:49
guten morgen... :ucoffee:
Lokadamus - nixBock
2006-03-08, 07:08:13
mmm...
:uwave: Morgen ... heute ist Mittwoch, es sind noch 3 Arbeitstage bis zum Wochenende ...
captainsangria
2006-03-08, 07:09:55
guten morgen
jaja, von wo kenn ich das ;D
captainsangria
2006-03-08, 07:10:40
mmm...
:uwave: Morgen ... heute ist Mittwoch, es sind noch 3 Arbeitstage bis zum Wochenende ...
mi, do, fr.
3 tage, je 8 arbeitsstunden (+ allfällige überstunden)
---> 0 motivation
Lokadamus - nixBock
2006-03-08, 07:15:55
mi, do, fr.
3 tage, je 8 arbeitsstunden (+ allfällige überstunden)
---> 0 motivationmmm...
Must du immer so grausig ehrlich sein ;( ...
captainsangria
2006-03-08, 07:17:14
mmm...
Must du immer so grausig ehrlich sein ;( ...
ksry, das ist mein naturell ;(
honest to the bone
captainsangria
2006-03-08, 07:17:38
ac/dc @ voller lautstärke hilft.
Schroeder
2006-03-08, 07:18:14
Und ich solo. Da kauft man sich eben einfach mal ne Uhr für 189 Steine. ;(
Tidus
2006-03-08, 07:22:30
mir is so müde..... ;(
Und ich solo. Da kauft man sich eben einfach mal ne Uhr für 189 Steine. ;(
Genau. Das erste was ich mir seinerzeit gekauft habe, als ich frisch solo war. War mein 6670 war schweineteuer... ;(
Sers erstmal...
captainsangria
2006-03-08, 08:01:51
hoi ajax + tidus
ich hab seit gestern mein motorola l7.
hoi ajax + tidus
ich hab seit gestern mein motorola l7.
Und? Neckisch? Bist Du zufrieden?
captainsangria
2006-03-08, 08:06:19
neckisch?
zufrieden, hm, muss mich erstmal umgewöhnen. irgendwie ist es für meine Hände zu flach.
Lokadamus - nixBock
2006-03-08, 08:06:20
hoi ajax + tidus
ich hab seit gestern mein motorola l7.mmm...
Und ich dachte, du hast eine xbox ersteigert :uconf2: ...
captainsangria
2006-03-08, 08:06:44
mmm...
das ja auch noch ;(
Tidus
2006-03-08, 08:07:42
das ja auch noch ;(
kaufsüchtig? ;D
captainsangria
2006-03-08, 08:09:13
kaufsüchtig? ;D
nö, aber handy hat 0€ gekostet :D
Schroeder
2006-03-08, 08:10:58
Genau. Das erste was ich mir seinerzeit gekauft habe, als ich frisch solo war. War mein 6670 war schweineteuer... ;(
Sers erstmal...
Kinder, wir müssen ein Geld haben ;(.
Kurgan
2006-03-08, 08:11:34
moin mädels ;)
mmm...
Das hört sich an, als ob ihr nicht mit Geld umgehen könntet :| ...
doch doch, wir ergänzen uns da prima (wie in vielen dingen):
ich kann es prima ausgeben und sie kann es prima bunkern.
ausnahme: wenn es um klamotten geht, da ist es genau andersrum :biggrin
mir wird wohl nie die sinnhaftigkeit von >20 paar schuhen einleuchten, es reichen doch 3 vollkommen aus :| :
neckisch?
zufrieden, hm, muss mich erstmal umgewöhnen. irgendwie ist es für meine Hände zu flach.
:lol: Warum nicht das Razor?? :confused: Magst Du keine Klapp-Handys?
mmm...
Hat er auch. Ich im übrigen auch... :redface:
kaufsüchtig? ;D
:redface: Erwischt... :redface:
Zuviel weibliche Hormone... :lol:
Kinder, wir müssen ein Geld haben ;(.
Eigentlich nicht... Das ist ja das Schlimme... ;( :redface:
captainsangria
2006-03-08, 08:14:36
:lol: Warum nicht das Razor?? :confused: Magst Du keine Klapp-Handys?
nö, bääh, damit hat man nur doppelte arbeit wen ma tel. will.
rausnehmen, ans ohr halten und gut ists.
Tidus
2006-03-08, 08:16:00
:redface: Erwischt... :redface:
Zuviel weibliche Hormone... :lol:
uiuiui, du bewegst dich auf dünnem eis, wenn das hier weibliche wesen lesen :biggrin: X-D
Tidus
2006-03-08, 08:16:41
nö, aber handy hat 0€ gekostet :D
kann bald meinen vertrag verläng0rn...dann geht mein v630 in rente ;)
nö, bääh, damit hat man nur doppelte arbeit wen ma tel. will.
rausnehmen, ans ohr halten und gut ists.
Ah so... ;) Habe doch auch kein Klapp-Handy... ;)
uiuiui, du bewegst dich auf dünnem eis, wenn das hier weibliche wesen lesen :biggrin: X-D
X-D Dann lachen sie hoffentlich über meine schlechten Witze...
Was solls, langsam sollten sie mich kennen... ;) X-D
Meine Freundin gibt mir aufgrund solcher Kommentare auch immer einen leichten Stüber mit... X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.