Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autos Autos Autos =) TEIL2

Seiten : 1 2 [3] 4 5

fi.suc
2006-05-22, 09:57:26
mofhou[/POST]']http://www.mercedes-benz.de/content/media_library/hq/hq_mpc_reference_site/passenger_cars/products/new_cars/s_class_saloon_062005/impressions/gallery/S-Saloon_Impressions_Gallery_03_800x600_05-2005_jpg.d3d3Lm1lcmNlZGVzLWJlbnouZGU%7E-RGllIFMtS2xhc3NlLiBWb3JhdXMgc2NoYXVlbiwgdm9yYXVzIGZhaHJlbi4%7E-object-Single-WALLP.jpg
http://www.mercedes-benz.de/content/media_library/hq/hq_mpc_reference_site/passenger_cars/products/new_cars/s_class_saloon_062005/impressions/gallery/S-Saloon_Impressions_Gallery_04_800x600_05-2005_jpg.d3d3Lm1lcmNlZGVzLWJlbnouZGU%7E-RGllIFMtS2xhc3NlLiBWb3JhdXMgc2NoYXVlbiwgdm9yYXVzIGZhaHJlbi4%7E-object-Single-WALLP.jpg
Als S500 in der unteren Ausführung (den S65 AMG mag ich nicht, da kein 7G-Tronic und das AMG-Styling-Paket auch hässlich aussieht).
Imho mal wieder eine qualitative Verbesserung von Mercedes.

ein echt gelungenes Auto meiner Meinung nach!

(del676)
2006-05-22, 10:09:18
MGeee[/POST]']Mit deiner Einstellung gehörst du aber nicht in den Straßenverkehr. Machs doch wie viele andere: fahr mit deiner Schwanzverlängerung (meiner ist schon lang genug, mir reicht mein 2,50m langer Smart ;) ) doch am wochenende auf den Nürburgring und lass dich von ein paar Porschefahrern demütigen ;)

Die öffentichen Straßen und Autobahnen sind nicht dafür gebaut worden, damit du Fahtspaß hast, sondern um Menschen und Güter sicher(!!!) von A nach B zu bringen,...noch fragen?

ja - warum setzt du dich dann in ein auto bei dem du beim ersten parkschaden schwer verletzt wirst X-D

warum gefährdest du andere leute indem du extrem langsam überholst? (sind nicht imho 20km/h mehr erforderlich??)

so rücksichtslose leute wie du sollten aus dem verkehr gezogen werden (drängler und raser ebenso)

MGeee
2006-05-22, 10:16:04
Ulukay[/POST]']ja - warum setzt du dich dann in ein auto bei dem du beim ersten parkschaden schwer verletzt wirst X-D

Warum überleben Formel-1 Fahrer 250KM/H Unfälle unverletzt, obwohl der vermeintlich schützende Motor hinten ist?
Richtig: Sicherheitszelle!
Diesselbe Technik nutzt der smart.
Mach dich erst schlau, dann poste.

Meine Frau ist vorletztes Jahr mit ca. 70KM/h fast ungebremst in ein stehendes Reh gefahren (frontal). Repairaturkosten am auto waren keine 500€, da nur die Plastikschürze vorne und der Kühler ausgetauscht wurden. Ihr ist natürlich ebenfalls nichts passiert.
Der smart ist von der sicherheit her wesentlich besser als z.B. VW Polo, Ford Fiesta und Co. was an der sicherheitszelle liegt.
Zudem trifft ein seitlich auffahrendes Auto generell immer eine Achse und rauscht nicht direkt in die Seitentür.
Airbags und Seitenairbags schützer auch.
Von hinten Auffahrende treffen erst auf den Motor und danach schützt der Schalensitz.

wie gesagt, die Technik wurde komplett bei Formel 1 Autos abgeschaut.
Ich würde lieber bei einem Unfall im smart als z.B. in einem Polo sitzen.

MGeee
2006-05-22, 10:17:44
Ulukay[/POST]']
warum gefährdest du andere leute indem du extrem langsam überholst? (sind nicht imho 20km/h mehr erforderlich??)

so rücksichtslose leute wie du sollten aus dem verkehr gezogen werden (drängler und raser ebenso)

Wie ich bereits sagte: ERST INFORMIEREN!!! (dann postet man auch weniger Unsinn ;) ).

Vega2002[/POST]']LKW´s fahren alle um die 86-90 je nach dem wie Frisch die Reifen sind. 100 Fahren höchsten alte ohne Begrenzer bzw. welche aus dem Ausland. Aber die werden sich freuen, wenn die Polizei die Papierscheiben haben will.

6km/h muss die Geschwindigkeitsdifferenz betragen beim Überholen.

Stinger
2006-05-22, 10:40:26
@MGeee

Gib mir mal ne kurze Erklärung, wie ich in einen Smart meine Freundin, 1-2 große Reisetaschen, 2 Rucksäcke, einen großen Korb Fressalien und ab und an dazu einen Rechner samt Monitor unterbringe.

Mitunter gibt es Menschen, welche auf ein gewisses Maß an Stauraum im Auto angewiesen sind, ohne damit Angeben zu wollen.

Wenn es nach deiner Meinung hier gehen würde, dürfte niemand was anderes als einen Smart CDI fahren, denn jeder der das nicht tut ist deiner Meinung nach ein Prolet, rücksichtslos und ein Umweltverschmutzer. Etwas mehr Toleranz wäre evtl. doch angebracht, meinste nicht auch?
Dazu gehört zum einen das man nicht drängelt nur weil jemand der nicht 180 fährt auch mal einen LKW überholen will und zum anderen aber auch, daß der Langsamere dabei nicht trödelt nur um die Hinterherfahrenden zu provozieren und sich daran auch noch aufgeilt.

leben und leben lassen - Wir haben in Deutschland Gesetze (mehr oder weniger sinnvolle) und für die Einhaltung dieser, ist die Polizei zuständig und keine selbsternannten Oberlehrer.

MGeee
2006-05-22, 10:49:32
Stinger[/POST]']@MGeee

Gib mir mal ne kurze Erklärung, wie ich in einen Smart meine Freundin, 1-2 große Reisetaschen, 2 Rucksäcke, einen großen Korb Fressalien und ab und an dazu einen Rechner samt Monitor unterbringe.

Mitunter gibt es Menschen, welche auf ein gewisses Maß an Stauraum im Auto angewiesen sind, ohne damit Angeben zu wollen.

Wenn es nach deiner Meinung hier gehen würde, dürfte niemand was anderes als einen Smart CDI fahren, denn jeder der das nicht tut ist deiner Meinung nach ein Prolet, rücksichtslos und ein Umweltverschmutzer. Etwas mehr Toleranz wäre evtl. doch angebracht, meinste nicht auch?
Dazu gehört zum einen das man nicht drängelt nur weil jemand der nicht 180 fährt auch mal einen LKW überholen will und zum anderen aber auch, daß der Langsamere dabei nicht trödelt nur um die Hinterherfahrenden zu provozieren und sich daran auch noch aufgeilt.

leben und leben lassen - Wir haben in Deutschland Gesetze (mehr oder weniger sinnvolle) und für die Einhaltung dieser, ist die Polizei zuständig und keine selbsternannten Oberlehrer.

sagt ja keiner, dass man auch mehr Platz zum transportieren haben darf.
Nur leider sehe ich auf den Straßen fast ausschließlich einzelne Personen,...fast schon in Abhängigkeit von der Größé des Autos: also je größer und imposanter das Auto, desto öfters sitzt nur einer drinn. Mir aber egal, denn schließlich zahlen die ja auch schön saftig an der Tankstelle und beim Autokauf. Nervig wirds, wenn solche Typen dann aber anfangen zu drängeln oder anderweitig im Straßenverkehr auf sich aufmerksam zu machen (Stichwort: leben und leben lassen ;) ).

wg. überholen: hatte ich bereits geantwortet. Ich trödle nicht, ich gebe abert auch kein Vollgas um schneller vorbeizukommen, nur damit der Depp 5 Meter hinter meiner Stoßstange seine Genugtuung bekommt. Wer 180 fährt muss halt damit rechnen, das er um der nächsten Ecke wieder auf normale Gechwindigkeit runterbremsen muss. Wenn ein LKW den anderen LKW überholt, regt ihr euch doch auch nicht auf und ich überhole definitiv schneller, als jeder LKW. Wie gesagt: 130KM/h ist max. Richtgeschwindigkeit: da lässt es sich vorrausschauend fahren und man muss nicht ständig bremsen. Es gibt sonst kein anderes Land der Welt, dass so einen Unsinn zulässt. Nur die Deutschen dürfen so schnell fahren wie sie wollen und sind dann gleich beleidigt, wenn jemand mit normaler Geschwindigkeit vor einem herfährt.

baker
2006-05-22, 11:03:43
Jungs, ich weiß ja nicht, ob ihr den Sinn dieses Threads versteht (offensichtlich nicht :rolleyes: ). Hier gehts nicht um euere Privatautos, oder das für und wider eines Smarts. Wenn euch das so brennend interessiert, macht einen eigenen Thread auf. :P :P

Zum Thema der S65 AMG schaut schlecht aus:

http://www.rsportscars.com/foto/01/s65amg07_02.jpg

der ist doch wirklich top geworden. (über Geschmack lässt sich streiten, ich weiß...).

just4FunTA
2006-05-22, 11:03:48
MGeee[/POST]']Keiner sagte, dass ich mit Absicht die linke Spur blockiere.
wenn frei istu (und wirklich nur dann!) blinke ich, überhole den LKW und fahre blinkend wieder auf die rechte Spur. Wenn ich sehe, dass ich jemanden, der wesentlich schneller unterwegs ist, ausbremsen würde, nehme ich halt kurz den fuß vom Gas und lasse den vorbeirauschen,...für mich sind das keine 5km/h Unterschied, deswegen bin ich der Klügere und bremse niemanden um 50km/h runter. Soviel schonmal dazu.

Wenn von hinten allerdings jemand mit 180 ankommt (also 70-80 Sachen mehr), kann ich auch nichts dafür.
Die empfohlene Höchstgeschwindigkeit beträgt 130km/h. Da würde es auch nicht passieren, dass jemand 70-80 Sachen abbremsen muss. Niemand zwingt einen ja dazu, so schell zu fahren.

Das du in so einer Situation nicht viel machen kannst ist natürlich auch klar. Kannst dich ja nicht in Luft auflösen, nur kam das vorhin etwas anders rüber deshalb auch vorhin der Vergleich mit den Dränglern.

180 geht ja noch hängt ja alles davon ab in welchem Auto man sitzt, während man in einem Kleinwagen ab 160kmh teilweise schon das Gefühl hat das Auto platzt gleich aus allen Nähten kann man mit zum Beispiel einer S-Klasse von Mercedes mit über 220 ganz locker und entspannt fahren.

Das man dann nicht mit 100kmh über die Autobahn kriechen möchte muss man genauso respektieren wie das manch einer mit seinem Smart mit ~100kmh gemächlich von A nach B fährt.

Probleme enstehen doch erst wenn einer der Beiden der Meinung ist er müsste dem anderen vorschreiben wie schnell er zu fahren hat. Ob nun der Smart der S-Klasse oder umgekehrt spielt ja keine Rolle.

MGeee
2006-05-22, 11:10:15
moka83[/POST]']Das du in so einer Situation nicht viel machen kannst ist natürlich auch klar. Kannst dich ja nicht in Luft auflösen, nur kam das vorhin etwas anders rüber deshalb auch vorhin der Vergleich mit den Dränglern.

180 geht ja noch hängt ja alles davon ab in welchem Auto man sitzt, während man in einem Kleinwagen ab 160kmh teilweise schon das Gefühl hat das Auto platzt gleich aus allen Nähten kann man mit zum Beispiel einer S-Klasse von Mercedes mit über 220 ganz locker und entspannt fahren.

Das man dann nicht mit 100kmh über die Autobahn kriechen möchte muss man genauso respektieren wie das manch einer mit seinem Smart mit ~100kmh gemächlich von A nach B fährt.

Probleme enstehen doch erst wenn einer der Beiden der Meinung ist er müsste dem anderen vorschreiben wie schnell er zu fahren hat. Ob nun der Smart der S-Klasse oder umgekehrt spielt ja keine Rolle.

Kriechen, so meine eigene Erfahrung, ist subjektiv. Wenn Du mit hoher Geschwindigkeit ca. 100km Autobahn fährst, vergeht die Zeit sehr schnell. Wenn du die gleiche Strecke mit 100km/h fährst, spürst du die Zeit wieder und man hat das Gefühl langsam unterwegs zu sein. Trotzdem wird der schneller Fahrende nur unwesentlich mehr Zeit gutmachen, als der langsam Fahrende. Wir sind beruflich mal aus Östereich aus startend nach Hessen heimwärts gefahren,... mit einem VW Passat W8!!!
Nur geheizt, jedes Auto vor einem extrem bedrängelt (ich bin nicht gefahren, sondern mein ehem. Chef). Am Ende der Fahrt nach ca. 6-7 Stunden zeigte uns die Bordelektronik an, dass wir eine Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp über 110KM/h hatten. Der Durchschnittsverbrauch lag glaube ich bei 15 Litern Super.

just4FunTA
2006-05-22, 11:31:06
MGeee[/POST]']Kriechen, so meine eigene Erfahrung, ist subjektiv.

Das ist natürlich klar, aber das man mit der S-Klasse schnell mal auf ~200 Sachen beschleunigt da man die üblichen Störfakten nicht hat wie bei einem Kleinwagen sollte auch klar sein. Bei vielen Kleinwagen ist es wirklich purer Stress mit ~160kmh zu fahren weil das Handling und die Lautstärke mit zunehmender Geschwindigkeit immer mehr stören.

Da kannste mit der s-klasse einfach Gas geben und hast das selbe angenehme Fahrgefühl wie mit deinem Smart wenn du mit ~80 (oder mit welcher Geschwindigkeit auch immer deiner sich noch angenehm fahren lässt) fährst.

Kriechen schriebe ich nur wegen dem Vergleich fährst recht konstant 200 dann möchtest auch nicht so gern wieder runter auf 100 abbremsen. Natürlich nur wenn das Auto die Geschwindigkeit bei entsprechendem Komfort bringt.

(del676)
2006-05-22, 11:42:05
MGeee[/POST]']Warum überleben Formel-1 Fahrer 250KM/H Unfälle unverletzt, obwohl der vermeintlich schützende Motor hinten ist?

Meine Frau ist vorletztes Jahr mit ca. 70KM/h fast ungebremst in ein stehendes Reh gefahren (frontal). Repairaturkosten am auto waren keine 500€, da nur die Plastikschürze vorne und der Kühler ausgetauscht wurden. Ihr ist natürlich ebenfalls nichts passiert.
Der smart ist von der sicherheit her wesentlich besser als z.B. VW Polo, Ford Fiesta und Co. was an der sicherheitszelle liegt.
Zudem trifft ein seitlich auffahrendes Auto generell immer eine Achse und rauscht nicht direkt in die Seitentür.
Von hinten Auffahrende treffen erst auf den Motor und danach schützt der Schalensitz.

noch nie was von KNAUTSCHZONE gehört? nein?
dann zuerst informieren und DANN posten

beim F1 sind die Knautschzonen die REIFENSTAPEL
was würde wohl passieren wenn einer mit 200 frontal in eine Wand fährt im F1? genau - er ist tot. von 200 auf 0 ohne knautschzone (ok mit dem "hans" hat er vielleicht eine canche und das genick ist nicht komplett ab *rolleyes*)

viel spaß beim nächsten baum, mauer oder schwerem auto

(del676)
2006-05-22, 11:44:19
MGeee[/POST]']sagt ja keiner, dass man auch mehr Platz zum transportieren haben darf.
Nur leider sehe ich auf den Straßen fast ausschließlich einzelne Personen,...fast schon in Abhängigkeit von der Größé des Autos: also je größer und imposanter das Auto, desto öfters sitzt nur einer drinn. Mir aber egal, denn schließlich zahlen die ja auch schön saftig an der Tankstelle und beim Autokauf. Nervig wirds, wenn solche Typen dann aber anfangen zu drängeln oder anderweitig im Straßenverkehr auf sich aufmerksam zu machen (Stichwort: leben und leben lassen ;) ).

redest du gerade von dir? extra langsam überholen damit sich alle anderen schön über dich, "den obercoolen smartfahrer" ärgern?

MGeee
2006-05-22, 11:50:07
Ulukay[/POST]']noch nie was von KNAUTSCHZONE gehört? nein?
dann zuerst informieren und DANN posten

beim F1 sind die Knautschzonen die REIFENSTAPEL
was würde wohl passieren wenn einer mit 200 frontal in eine Wand fährt im F1? genau - er ist tot. von 200 auf 0 ohne knautschzone (ok mit dem "hans" hat er vielleicht eine canche und das genick ist nicht komplett ab *rolleyes*)

viel spaß beim nächsten baum, mauer oder schwerem auto

Mit 200 frontal gegen die Wand? Da ist es egal, welches auto man fährt.
Reifenstapel sind ja so weich wie Wattebäuschen, da braucht man keine Knautschzone, oder was?! Umwerfende Logik legst zu hier an den Tag!!

MGeee
2006-05-22, 11:53:54
Ulukay[/POST]']redest du gerade von dir? extra langsam überholen damit sich alle anderen schön über dich, "den obercoolen smartfahrer" ärgern?

Ich fahre gleich um 12:30 Uhr wieder ca. 300km heute insgesamt, den größten Teil davon Autobahn :D

(del676)
2006-05-22, 11:56:07
MGeee[/POST]']Mit 200 frontal gegen die Wand? Da ist es egal, welches auto man fährt.
Reifenstapel sind ja so weich wie Wattebäuschen, da braucht man keine Knautschzone, oder was?! Umwerfende Logik legst zu hier an den Tag!!

ja - etwas was dir anscheinend fehlt
bei der F1 gibts NUR reifenstapel - deshalb auch ultraharte cockpits da die knautschzone die reifenstapel sind

du hast einen ultrahartem smart ... gibts auf den straßen auch überall knautschzonen?

jetzt überlegst du nochmal und dann postet du nochmal wenn du es verstanden hast X-D

siegemaster
2006-05-22, 11:57:42
OK wir kennnen alle unsere gegenseitigen Standpunkte im Bezug auf den Smart und Rasen auf der Autobahn.... können wir jetzt bitte wieder das Topic beachten? Macht doch nen eigenen Thread auf wo ihr euch mit sinnlosen Diskussionsthemen die Hörner abstosst!

BTW:
Ulukay[/POST]']ja - etwas was dir anscheinend fehlt
bei der F1 gibts NUR reifenstapel - deshalb auch ultraharte cockpits da die knautschzone die reifenstapel sind

du hast einen ultrahartem smart ... gibts auf den straßen auch überall knautschzonen?

jetzt überlegst du nochmal und dann postet du nochmal wenn du es verstanden hast X-D

Das ist übrigens Schwachsinn... die Knautschzone beim F1 Cockpit ist die Schnauze und die nimmt extrem viel energie auf... schonmal nen F1 Chrashtest gesehen? Und dementsprechend ist der Smart schon ein sicheres Auto im vergleich zu vielen anderen Kleinwagen.

siegemaster
2006-05-22, 11:59:48
Doppelpost

MGeee
2006-05-22, 12:06:21
Wäre vielleicht ganz gut, wenn ein Admin mal die Posts in einen eigenen Thread auslagern kann.

(del676)
2006-05-22, 12:06:42
du kannst es drehen und wenden wie du willst - mir ist 1 meter knautschzone lieber als 10cm :rolleyes:
es macht einen riesenunterschied ob 100km/h in 10cm oder in 100cm abgebaut werden

da knall ich lieber mit dem auto gegen die wand als mit nem smart
http://www.carphoto.ch/72volvo145/86volvo740gl_005.jpg
(so hamma auch wenigstens wieder ein bildchen im thread X-D Volvo 740)

StefanV
2006-05-22, 12:39:11
MGeee[/POST]']fragt sich nur, wenn die Polizei anhalten würde. Mich oder Typen wie Wega, die mit 5 Meter Abstand bei 105km/h soeben ihren Führerschein verloren haben ;)
Du brauchst doch ja nicht glauben, das die Polizei dich nicht rausfischt, wenn sie den ganzen Vorgang auf Video haben!!

Wenn die dann sehen, das er voll in die Eisen steigen muss und du dann mit 100km/h am LKW vorbei dackelst und dann auch noch 5min linke Spur fährst, um ihn zu ärgern, dann glaub mal, das sie dir den Lappen gleich abnehmen!
MGeee[/POST]']
Ich bin übrigens nur unwesentlich langsamer, wenn ich "nur" mit 100km/h fahre. Ich habe mit dem alten Firmenwagen mal die Probe gemacht und zu einem Kunden (120km Entfernung) einmal hingerast und alles aus dem V6TDI 4motion Passat rausgeholt. Angekommen bin ich mit erhöhtem Blutdruck, Herklopfen und einem Durchschnittsverbrauch von knapp 12 Litern Diesel /100km. Im Vergleich: ein paar Tage zuvor mit dem Smart CDi meiner Frau: hat keine 5 Minuten länger gedauert und ich bin völlig entspannt bei nur ca. 3,8 Litern je 100km angekommen.
Jaja, wo hast den bullshit wieder ausgegraben?!
Oder nehmen wir jetzt mal wieder völlig überfüllte Autobahnen?!

Ist aber schon seltsam, das manche nach dem Überholen von manchen schleichern noch genug Zeit haben, zum parken und Aussteigen, nach etwa 1km, bei 30 vs 50km/h...

Ist halt alles eine Frage des Verkehrs, manchesmal spart man Minuten, auf 10km...

MGeee[/POST]']
Das hat mir damals die Augen geöffnet!!
Viele Typen hier sind beim Thema Autofahren einfach noch absolute Grünschnäbel mit fast gar keiner Erfahrung. Sie haben weder wirklich große Autos gefahren, noch können einen Vergleich zu einem gut ausgestatteten Smart machen.
Wenn ich noch langsamer gefahren wäre, wäre ich sicherlich 'ne halbe bis ganze Stunde später angekommen, von HH nach hier (oder umgekehrt)...

Aber der Teil in der Mitte scheint auf dich ja auch zuzutreffen sonst würdest solche '100km an LKW Vorbei' Aktionen nicht machen :rolleyes:
MGeee[/POST]']
Nicht nur, dass der Stress beim schnellfahren auf der Autobahn auf die Gesundheit geht, es bringen auch keinen spürbaren Zeitvorteil und kostet sehr viel mehr Sprit.
Das mit dem 'keinen Spürbaren Zeitvorteil' ist glatt gelogen!

MGeee[/POST]']
Deswegen haben wir uns zum zweiten Smart CDI entschieden, denn es ist ja wohl definitiv egal, ob ich 100 km/h mit einem großen, teuren und schnel Auto oder mit einem Smart fahre. Der Kostenvorteil liegt definitiv beim Smart.

Tjo, nur wenn die Steigung zu steil wird und man zu stark aufs Pedal steigt, liegt man halt aufm Rücken und blockiert 'ne Autobahn, auch nicht schlecht...

Oder aber wenn man mal irgendwo gegen fährt, kann man mit schwersten Verletzungen rechnen, das Video Smart gegen S-Klasse hast wohl nicht gesehen, oder?!

MGeee[/POST]']
Wird Zeit, dass hier mal langsam eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung kommt.
Ja, damit es noch bescheidener voran geht und die Linksblockierer noch mehr im Recht fühlen :rolleyes:

In D ists eher so, das es in unbeschrängten Teilen besser läuft, seltsamerweise...

Liegts ev. daran, das hier der Anteil an Italienern auf den Straßen geringer ist?! :|

StefanV
2006-05-22, 12:41:16
MGeee[/POST]']N
Drängeln ist typisch deutsch und hat wohl mit der fehlenden Geschwindigkeitslimitierung auf Autobahnen zu tun.
Jaja, immer so hindrehen, wie mans braucht, nicht wahr?!

Könnte es nicht ev. eher sein, das es zum größten Teil daher kommt, das es irgendwelche vollspaten gibt, die einfach nicht rechts rüber wollen?!

Wie etwa die eine 'nette Dame' gestern in ihrem Lupo, die partout nicht rechts rüber vollte, obwohl da teilweise riesige Lücken vorhanden waren...

Aber warum auch, man fährt ja schon schnell genug...

MGeee[/POST]']Keiner sagte, dass ich mit Absicht die linke Spur blockiere.
Nein, keiner außer dir :rolleyes:

MGeee[/POST]']
Wenn von hinten allerdings jemand mit 180 ankommt (also 70-80 Sachen mehr), kann ich auch nichts dafür.
Tja, siehst und da wunderst dich, das du 'Bedrängt' wirst, wenn der von hinten kommende erstmal voll in die Eisen steigen muss...

Aber klar, Schuld sind ja immer die anderen, niemals nie man selbst!!

PS: wie wäre es, wenns den vorbeilassen würdest?!
Achja, stimmt, das geht ja nicht, denn dafür müsstest du ja bremsen und ein paar Sekunden warten, DAS geht ja nun wirklich nicht!

MGeee[/POST]']
Die empfohlene Höchstgeschwindigkeit beträgt 130km/h.

Das ist der größte Bullshit, den ich bisher in diesem Thread gelesen hab...
Die empfohlene Höchstgeschwindigkeit sind übrigens auch diese lustigen weißen Schilder mit rotem Rand, nicht aber die blauen...
MGeee[/POST]']
Da würde es auch nicht passieren, dass jemand 70-80 Sachen abbremsen muss. Niemand zwingt einen ja dazu, so schell zu fahren.
Schonmal was von RÜCKSICHT gehört?!
Nein?!
Kein wunder, das dir öfter mal jemand im Kofferraum hockt...

Ich wunder mich gerad, warum ich so selten die Lichthupe im Rückspiegel auffer AUtobahn zu Gesicht bekomme :rolleyes:

MGeee[/POST]']
Trotz alle dem gibt es noch viele Idioten, denen sichtlich einer dabei abgeht, auf der Autobahn zu drängeln.
Liegt vielleicht daran, das sie dich fast zusammengeschoben hätten?!
Oder weil du mal wieder mit 100 am LKW vorbei schlechst und den 2km entfernten auch gleich mitnehmen willst?!

Die wirklichen 'Drängler' sind selten, sehr selten, sehr sehr selten, meist kommt die Lichthupe auch nicht sofort sondern erst nach ein paar Minuten, nach ein paar nicht genutzten Lücken...

Man könnts auch sorum sagen, das der Penner auffer linken SPur eingepennt ist...
Anzeige wegen Nötigung bei dem Linksfahrer wäre natürlich auch eine Option...
MGeee[/POST]'] Ich meine: hey Leute, was wäre wenn ihr vor dem Fahrer seit, den ihr bedrängelt? Schonmal an den gedacht, der hinter dir fährt?!
Vielleicht ist er der Meinung, das da ein paar Lücken groß genug gewesen wären?!

Aber stimmt, wir sind in Deutschland, da hat man selbst ja immer recht und der andere immer unrecht und man muss immer alles tun, um den Rowdy zu disziplinieren...

MGeee[/POST]']
Habt ihr dann den ersten Platz gewonnen und könnt euch auf den Pokal freuen? NEIN: ihr könnt euch höchstens auf den Führerscheinentzug für 3 oder mehr Monate freuen, denn die Strafen für Nötigung sind dieses Jahr nicht zu unrecht wieder ne ganze Latte nach oben gesetzt worden.
Tjo, dummerweise der vorausfahrende in der Regel auch, geil, was?!

Aber immer schön auf die die schneller fahren draufhauen, nicht?!

Die habens eh verdient, was sind diese rücksichtslosen Ärsche auch so arrogant und meinen schnell zu fahren, zumal man auf dt. AUtobahnen eh nur 130 fahren sollte :rolleyes:

StefanV
2006-05-22, 12:55:19
AUßerdem, lieber MGee, wenn ich wirklich günstig fahren wollte, dann würd ich mir 'nen Mercedes 190D holen, dazu noch eine entsprechende Filteranlage und dann das Frittenfett von umliegenden Gastronomen verfahren!

Billiger gehts nimmer, da kannst auch mit deinem Smart nicht mithalten!
Vorallendingen:
Got Wertverlust?!
Bis du mit deiner Knutsckugel günstiger fährst als ich, hab ich schon ein paar Tausend Kilometer zurückgelegt

Für die Differenz des Kaufpreises von meinem tollen Auto, in das ich auch was reinbekomm (ja, man glaubts kaum aber 4 Kisten gesöff sind kein Problem, nebeneinander!) zu deiner Zumutung, kann ich mir ungefähr 5333 1/3 Liter Sprit leisten, von einem Preis von 1,5€ ausgehend!

(del676)
2006-05-22, 12:57:45
MGeee[/POST]']Viele Typen hier sind beim Thema Autofahren einfach noch absolute Grünschnäbel mit fast gar keiner Erfahrung. Sie haben weder wirklich große Autos gefahren, noch können einen Vergleich zu einem gut ausgestatteten Smart machen.

hu glatt übersehen
bin bisher mein ganzes leben unfallfrei gefahren (zu einem unfall würde ich auch einen kratzer beim parken zählen)
und bin 1 jahr als einsatzfahrer beim Roten Kreuz gefahren X-D

soviel zu grünschnabel X-D

Vicious
2006-05-22, 13:06:01
Eigentlich halte ich mich ja aus solchen Diskussionen raus, aber wenn ich lese, dass "Drängeln" typisch deutsch sein soll, frage ich mich, ob der Verfasser solcher Aussagen je in Italien, Frankreich (!), Griechenland oder Spanien unterwegs war. Dort wird "Drängeln" ganz neu definiert....

Boris
2006-05-22, 13:14:29
Hier muss ich Stefan recht geben. Es gibt nichts schlimmeres als Leute die durch ihre Fahrweise den Verkehr auf der Bahn aufhalten. In der Fahrschule hab ich gelernt dass man sich auf der Bahn an den Verkehr anpassen muss. Wenn du, lieber MGeee, also nicht viel schneller als ein LKW fährst, dann solltest du gefälligst auch auf der rechten Spur bleiben.

Zum Thema Smart: Meine Freundin hat sich vor 2 Wochen einen gebrauchten Smart ForFour (1 1/2 Jahre alt, 13000km) gekauft und so wie ichs bis jetzt gesehen habe ist der Wagen relativ gut. Motor zieht ordentlich (Was will man von 1.3l Hubraum und 95PS auch erwarten? Ist halt ne Drehorgel) und Platzausbeute im Innenraum, vorallem auf der Rückbank, ist auch gut. Der Innenraum ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Hatte aber noch nicht so viele Autos in der Klasse zum Vergleich, aber der Smart macht auf mich einen besseren Eindruck als ein Polo 6N.

Boris
2006-05-22, 13:17:48
Vicious[/POST]']Eigentlich halte ich mich ja aus solchen Diskussionen raus, aber wenn ich lese, dass "Drängeln" typisch deutsch sein soll, frage ich mich, ob der Verfasser solcher Aussagen je in Italien, Frankreich (!), Griechenland oder Spanien unterwegs war. Dort wird "Drängeln" ganz neu definiert....

Das hängt dort aber mit der Mentalität zusammen. Hier in Deutschland hab ich eher die Erfahrung gemacht dass jeder das Gesetzt so auslegt wie er will... für manche ist 130 km/h die Höchstgeschwindigkeit, für manche ist es die Mindestgeschwindigkeit wieder andere sind sich nicht sicher und fahren deswegen einfach mal 30 km/h langsamer, sicher ist bekanntlich sicher!

Vicious
2006-05-22, 13:28:40
Boris[/POST]']Das hängt dort aber mit der Mentalität zusammen. Hier in Deutschland hab ich eher die Erfahrung gemacht dass jeder das Gesetzt so auslegt wie er will... für manche ist 130 km/h die Höchstgeschwindigkeit, für manche ist es die Mindestgeschwindigkeit wieder andere sind sich nicht sicher und fahren deswegen einfach mal 30 km/h langsamer, sicher ist bekanntlich sicher!

Und "drängeln" bleibt "drängeln", egal, worin die Ursachen liegen. :wink:

mofhou
2006-05-22, 13:31:25
baker[/POST]']
Zum Thema der S65 AMG schaut schlecht aus:

http://www.rsportscars.com/foto/01/s65amg07_02.jpg

der ist doch wirklich top geworden. (über Geschmack lässt sich streiten, ich weiß...).
Das stimmt, die Geschmäcker sin verschieden. Ich finde einfach, dass der S65 AMG zu sportlich aussieht (eigentlich soll er das auch), nur was mich stört, ist, dass ich finde, dass die S-Klasse eben nicht sportlich auszusehen hat, sondern eben edel. Der zweite Punkt, der mich am S65 AMG stört, ist die 5Gang Automtik statt der 7Gang in der S350/S500 Normalversion.
Habe mich da ein bischen falsch ausgedrückt, ich wollte eigentlich sagen, dass mir der S500 besser gefällt.

Boris
2006-05-22, 13:35:29
Vicious[/POST]']Und "drängeln" bleibt "drängeln", egal, worin die Ursachen liegen. :wink:

Ja da hast du recht.;)

Gohan
2006-05-22, 13:43:27
MGeee[/POST]']Mit deiner Einstellung gehörst du aber nicht in den Straßenverkehr. Machs doch wie viele andere: fahr mit deiner Schwanzverlängerung (meiner ist schon lang genug, mir reicht mein 2,50m langer Smart ;) ) doch am wochenende auf den Nürburgring und lass dich von ein paar Porschefahrern demütigen ;)

Die öffentichen Straßen und Autobahnen sind nicht dafür gebaut worden, damit du Fahtspaß hast, sondern um Menschen und Güter sicher(!!!) von A nach B zu bringen,...noch fragen?

Auch auf der Spielwiese sind solche Begriffe nicht gern gesehen.

Henry
2006-05-22, 14:01:22
MGeee[/POST]']

sorry, aber das ist ein schlecht gewähltes beispiel. mein vater hatte vor ein paar jahren nen ähnlichen unfall. mit 80-90 in ein reh. auch hier nur frontschütze und der kühler defekt. leider hätte die reparatur/ersatzteile den wert des Wartburg353W überstiegen;)

StefanV
2006-05-22, 14:40:39
MGeee[/POST]']
Dann kannst du ja gerne deine leistungsstarke Schwanzverlängerung auf der autobahn bei 120km/h ausfahren, hahaha ;D

Du meinst wohl meine 'Meisterleistung, japanischer Ingeneurskunst, angetrieben durch die letzte große Erfindung eines großen deutschen Tüftlers' :devil:

Aber im Gegensatz zu dir fahr ich halt 'nen Auto, in das man auch was reinpacken kann, z.B. 4 Leute und 4 Getränkekisten oder aber ein Getriebe oder eine 1,6m x 1,2m Tischplatte von Ikea (man hat zwar 'nen Mörder Heckspoiler aber es geht).

StefanV
2006-05-22, 14:41:56
Boris[/POST]']Das hängt dort aber mit der Mentalität zusammen. Hier in Deutschland hab ich eher die Erfahrung gemacht dass jeder das Gesetzt so auslegt wie er will... für manche ist 130 km/h die Höchstgeschwindigkeit, für manche ist es die Mindestgeschwindigkeit wieder andere sind sich nicht sicher und fahren deswegen einfach mal 30 km/h langsamer, sicher ist bekanntlich sicher!
Italiener: alles was nicht verboten ist, ist erlaubt.
Deutscher: alles was nicht erlaubt ist, ist verboten.

Ein Italiener würde niemals auf den Gedanken kommen, was gegen einen Fußballplatz zu unternehmen, ein Deutscher hats aber schon getan...

baker
2006-05-22, 15:40:47
StefanV[/POST]']Italiener: alles was nicht verboten ist, ist erlaubt.
Deutscher: alles was nicht erlaubt ist, ist verboten.

Ein Italiener würde niemals auf den Gedanken kommen, was gegen einen Fußballplatz zu unternehmen, ein Deutscher hats aber schon getan...

hättest Soziologe werden sollen :rolleyes:

Habt ihr es bald, oder wollte ihr den Thread endgültig tot spammen?

WEGA
2006-05-22, 17:37:37
MGeee[/POST]']fragt sich nur, wenn die Polizei anhalten würde. Mich oder Typen wie Wega, die mit 5 Meter Abstand bei 105km/h soeben ihren Führerschein verloren haben ;)
ich bin kein drängler und fahre nicht nah auf ;)

MGeee[/POST]']Definitiv würdest du so einem persöhnlich die Eier rausreißen, wenn du ihn aus seinen aufgemotzten Golf mit knapp über 100PS (aber nur 1.6 Liter Hubraum, 1.9er Diesel) setzen würdest.
Autos, mit denen hier so gerne geprotzt wird, sind eigentlich Kleinwagen.
Ich habe erst vor zwei Wochen in diesem Auto hier die Westküste der USA abgefahren und konnte dabei sehr gut sehen, dass Autos wie ein 330´er BMW dort die kleinsten Autos sind.
Der Begriff Kleinwagen ist also "relativ". So ist der Samrt bei uns das kleinste Auto,...verglichen mit dem Trabant wirkt er aber gar nicht mehr so klein.
ich habe 150PS, was mir zu wenig ist. aufgemotzt ist er kaum. nur sportliche reifen und ein gescheites fahrwerk. ( damit man auch ordendlich fahren kann )
und mir machts einfach spaß schnell zu fahren. hab gestern den neuen ferrari 599 mit über 600PS im TV gesehen *sabber*

und eigendlich ist ein golf untere mittelklasse

in den USA gibts aber noch viel mehr ärmere menschen als bei uns und smart wird dort auch gefahren.

StefanV[/POST]']
Achja, ein Frontkratzer bleibts dennoch, egal wie du es drehst und wendest :devil:

was sind frontkratzer? und was redest du immer von gewichtsverteilung? allrad ist das beste, was es gibt.
39000 beiträge und nur scheiße

€. der muss echt überall seinene dummen kommentare abgeben. selber ne alte schrottkarre fahren aber sich hier groß machen ...

bleib lieber bei den cumputern, da kannst wenigstens etwas mitreden ;)

StefanV
2006-05-22, 17:56:28
WEGA[/POST]']was sind frontkratzer? und was redest du immer von gewichtsverteilung? allrad ist das beste, was es gibt.

€. der muss echt überall seinene dummen kommentare abgeben. selber ne alte schrottkarre fahren aber sich hier groß machen ...

1. Frontkratzer sind eben Frontkratzer ;)
2. Gewichtsverteilung ist WICHTIG, sonst würd ichs nicht erwähnen...
3. Ob Allrad das beste ist was es gibt, ist eine Frage, die man pauschal mit nein, nicht unbedingt beantworten kann, insbesondere bei Frontkratzern mit angebasteltem oder zuschaltbarem Hinterradantrieb.

4. Nur weil ein Auto alt ist, muss es nicht schlecht sein und schon garkeine 'Schrottkarre'!!
Außerdem: bist du schonmal sowas, was ich besitze gefahren?!
Wenn nicht, dann solltest dir darüber kein Urteil erlauben, besonders was das Fahrverhalten und andere Dinge betrifft :rolleyes:

WEGA
2006-05-22, 18:06:13
StefanV[/POST]']1. Frontkratzer sind eben Frontkratzer ;)
wieder nur müll geredet, gewöhn dir mal an vernünftig zu diskutieren.
und nicht immer so engstirnig.

bie vw/audi ( keine geländewagen ) ist allrad immer an. man kann es nicht abschalten.
gewichtsverteilung kann schon wichtig sein aber
motor vorne -> auto vorne schwerer
motor hinten -> auto hinten schwerer.

WEGA
2006-05-22, 18:19:41
599 Fiorano
http://www.fast-autos.net/data/images/22465.jpg
mit dem auf 620PS gedrosseltem motor vom enzo.
den habe ich gestern im TV in aktion gesehen =) der schaltet drei mal so schnell wie ein winpernschlag.

MGeee
2006-05-22, 18:21:29
Ulukay[/POST]']du kannst es drehen und wenden wie du willst - mir ist 1 meter knautschzone lieber als 10cm :rolleyes:
es macht einen riesenunterschied ob 100km/h in 10cm oder in 100cm abgebaut werden

da knall ich lieber mit dem auto gegen die wand als mit nem smart

(so hamma auch wenigstens wieder ein bildchen im thread X-D Volvo 740)

Ist ja neben Auffahrunfällen und Unfällen wg. überhöhter Geschwindigkeit auch die häufigste Unfallart: mit 100 gegen dei Wand ;)

Schdeffan
2006-05-22, 18:21:37
WEGA[/POST]']
den habe ich gestern im TV in aktion gesehen =) der schaltet drei mal so schnell wie ein winpernschlag.
VOX? :biggrin: Hab ich auch gesehn, schon heftig und der einzige Ferrarri der mir gefällt :)

WEGA
2006-05-22, 18:23:54
Schdeffan[/POST]']VOX? :biggrin: Hab ich auch gesehn, schon heftig und der einzige Ferrarri der mir gefällt :)
ja, normal bin ich nicht so der ferrari fan aber das teil ist einfach ne spaßmaschine. die strecke, die der gefahren ist bräuchte ich auch vor der tür =)

BK-Morpheus
2006-05-22, 18:23:56
WEGA[/POST]'][...]

Verwarnung!
Nicht in diesem Ton herumpöbeln bitte, sonst hab ich keine andere Wahl mehr als dich nen Tag in Urlaub zu schicken!

@Stefan, Frontkratzer mit Frontkratzer zu erklären ist aber wirklich nicht sehr schlau.

geforce
2006-05-22, 18:27:18
StefanV[/POST]']Außerdem: bist du schonmal sowas, was ich besitze gefahren?!
Wenn nicht, dann solltest dir darüber kein Urteil erlauben, besonders was das Fahrverhalten und andere Dinge betrifft :rolleyes:
Gewöhn dir das aber bitte auch an, sobald ich jetzt wieder Kommentare über andere Autos von dir lese werde ich dich damit zitieren. Danke!

MfG Richard ;)

WEGA
2006-05-22, 18:33:34
F430
http://www.fast-autos.net/data/images/3335.jpg

Plage
2006-05-22, 18:37:24
MGeee[/POST]']Warum überleben Formel-1 Fahrer 250KM/H Unfälle unverletzt, obwohl der vermeintlich schützende Motor hinten ist?

http://www.papenburgnet.de/Smart/smart/Download/smart-s-klasse-crash-av.mpeg

in welchem auto möchtest du lieber sitzen? =)

(del676)
2006-05-22, 18:38:20
WEGA[/POST]']599 Fiorano

also von vorne sieht der aus wie der MR2 X-D
http://auto.mielofon.com/toyota/mr2/008.jpg

MGeee
2006-05-22, 18:40:15
StefanV[/POST]']

Tja, siehst und da wunderst dich, das du 'Bedrängt' wirst, wenn der von hinten kommende erstmal voll in die Eisen steigen muss...

Aber klar, Schuld sind ja immer die anderen, niemals nie man selbst!!

Warum muss er voll in die Eisen? Man darf generell nur so schnell fahren, dass man auf halber Sichtstrecke zum stehen kommt. Ob das auf Autobahnen genauso ist, weiß ich nicht.
Generell fahre ich nur links rüber, wenn ich einschätzen kann, dass der Hintermann deswegen nicht bremsen muss!
Allerdings gibt es immer wieder so A****löcher, die sobald man auf der linken spur ist, meinen erst recht nochmal gas geben zu müssen um zu zeigen, dass sie hinter einem sind. In solchen Fällen nehme ich kurz den Tempomat raus und lasse das Auto 5KM/h langsamer werden und haue den Tempomat wieder rein (=Beschleunigung auf die ursprüngliche Geschwindigkeit). In der Regel wirkt diese Vorgehensweise ware Wunder und es wird Abstand gelassen. Bremsen meinerseits wäre dann aber tatsächlich Nötigung ;)

Ich schrieb ja bereits, dass mir bewusst ist, dass ich, wenn ich nicht rechts rüber kann, max. so 5-10km/h langsamer fahren muss, der Hintermann aber teils 30-70 KM/h abbremsen muss, darauf nehme ich rücksicht. Rowdys unter Wannabee´s bekommen diese Rücksicht aber nicht gezeigt, genausowenig wie diese mir gegenüber Rücksicht zeigen.

Plage
2006-05-22, 18:43:53
MGeee[/POST]']Ich schrieb ja bereits, dass mir bewusst ist, dass ich, wenn ich nicht rechts rüber kann, max. so 5-10km/h langsamer fahren muss, der Hintermann aber teils 30-70 KM/h abbremsen muss, darauf nehme ich rücksicht. Rowdys unter Wannabee´s bekommen diese Rücksicht aber nicht gezeigt, genausowenig wie diese mir gegenüber Rücksicht zeigen.
woran erkennst du, dass der, der da mit 70 km/h mehr von hinten ankommt ein rowdy ist oder nicht?

an der stoßstange?

(del)
2006-05-22, 19:00:28
Boris[/POST]']Hier muss ich Stefan recht geben
Trotzdem steht auf den "lustigen weißen Schilder mit rotem Rand" keine "empfohlene", sondern höhste zulässige Geschwindigkeit ;)

WEGA
2006-05-22, 19:07:07
Ulukay[/POST]']also von vorne sieht der aus wie der MR2 X-D
http://auto.mielofon.com/toyota/mr2/008.jpg
tut mir leid aber der hat nicht den ansatz einer änlichkeit

(del676)
2006-05-22, 19:29:56
MGeee[/POST]']Warum muss er voll in die Eisen? Man darf generell nur so schnell fahren, dass man auf halber Sichtstrecke zum stehen kommt. Ob das auf Autobahnen genauso ist, weiß ich nicht.

vorher informieren dann postest du auch nicht so einen mist
(c) by MGeee

das mit halber sicht gilt 1. nur für straßen mit gegenverkehr und 2. auch nur "Auf Straßen, die so schmal sind, dass dort entgegenkommende Fahrzeuge gefährdet werden könnten"

da erkennt man die Grünschnäbel und Senioren :rolleyes:

(del676)
2006-05-22, 19:31:55
WEGA[/POST]']tut mir leid aber der hat nicht den ansatz einer änlichkeit

vorne schön untergezogene motorhaube, fetter lufteinlass ganz unten, 2 liebe glubschaugen-scheinwerfer die sich nach hinten fortsetzend von der motorhaube abheben
(sieht zumindest aus der perspektive für mich so aus :) )

StefanV
2006-05-22, 19:39:32
WEGA[/POST]']tut mir leid aber der hat nicht den ansatz einer änlichkeit
Wie kann es auch sein, das Ferrari von einem JAPANER kopiert, das geht ja mal garnicht, das darf absolut nicht sein!!!!!!111einseinseinselfelfelf

StefanV
2006-05-22, 19:40:10
WEGA[/POST]']599 Fiorano
Und wieder ein Ferrari mit so einer bescheuerten Translaxe...

(del)
2006-05-22, 19:41:22
WEGA[/POST]']599 Fiorano
Na einer langen Zeit recht fragwürdiger Designs (für Ferrari) haben sie endlich wieder etwas anbetungswürdiges gebacken! :up: :massa:

MGeee
2006-05-22, 19:42:38
Plage[/POST]']http://www.papenburgnet.de/Smart/smart/Download/smart-s-klasse-crash-av.mpeg

in welchem auto möchtest du lieber sitzen? =)

lol, S-Klasse gegen Smart. Die beiden Autos sind ja auch direkt miteinander vergleichbar ;)
Das Ergebnis S-Klasse gegen Polo oder fiesta wäre ähnlich IMO

Aber wg. Deiner Frage: in keine der beiden Autos!

(del)
2006-05-22, 19:44:52
StefanV[/POST]']Wie kann es auch sein, das Ferrari von einem JAPANER kopiert, das geht ja mal garnicht, das darf absolut nicht sein!!!!!!111einseinseinselfelfelf
Ich weiß, daß Dich nach meinen Postings die Herrlichkeit Deiner Laune meist verläßt - als wenns irgendwie meine Schuld wäre :| - aber sich deswegen jetzt nur noch Wutspamatacken herzugeben ist bestimmt keine Lösung. Poste mal dem Topic entsprechend paar Bilder und gut ist.

StefanV
2006-05-22, 19:45:44
MGeee[/POST]']Warum muss er voll in die Eisen? Man darf generell nur so schnell fahren, dass man auf halber Sichtstrecke zum stehen kommt. Ob das auf Autobahnen genauso ist, weiß ich nicht.
Generell fahre ich nur links rüber, wenn ich einschätzen kann, dass der Hintermann deswegen nicht bremsen muss!
Allerdings gibt es immer wieder so A****löcher, die sobald man auf der linken spur ist, meinen erst recht nochmal gas geben zu müssen um zu zeigen, dass sie hinter einem sind. In solchen Fällen nehme ich kurz den Tempomat raus und lasse das Auto 5KM/h langsamer werden und haue den Tempomat wieder rein (=Beschleunigung auf die ursprüngliche Geschwindigkeit). In der Regel wirkt diese Vorgehensweise ware Wunder und es wird Abstand gelassen. Bremsen meinerseits wäre dann aber tatsächlich Nötigung ;)
Bei deiner Fahrweise ist es echt kein Wunder, das du so oft bedrängt wirst...

Leute wie du gehören einfach nicht auf deutsche Straßen, ist ja gemein gefährlich, wie du dich im Straßenverkehr verhälst...

StefanV
2006-05-22, 19:46:42
MGeee[/POST]']lol, S-Klasse gegen Smart. Die beiden Autos sind ja auch direkt miteinander vergleichbar ;)
Das Ergebnis S-Klasse gegen Polo oder fiesta wäre ähnlich IMO

Aber wg. Deiner Frage: in keine der beiden Autos!
Zeigt doch nur eindrucksvoll, was passiert, wenn ein anderes Autochen mal auf deinen kleinen süßen, Smartielein fährt...

Das 'hüpfen' ist sicherlich äußerst lustig für die Insassen...

Pirx
2006-05-22, 19:47:51
http://www.rsportscars.com/foto/03/575gtc05_01.jpg

http://www.ultimatecarpage.com/images/slide/lm05preq/3997.jpg

http://www.supercars.net/servlets/PW/garagePics/MooSquad/81car3.jpg

http://www.theraceforum.com/index.cfm?template=forum_topic&form_topic_id=3136&form_cat_id=1

MGeee
2006-05-22, 19:48:55
StefanV[/POST]']Zeigt doch nur eindrucksvoll, was passiert, wenn ein anderes Autochen mal auf deinen kleinen süßen, Smartielein fährt...

Das 'hüpfen' ist sicherlich äußerst lustig für die Insassen...

Das macht dir wohl Spass da zuzuschauen?
Vielleicht stehst du ja darauf, wenn anderen Schaden zugefügt wird :|

StefanV
2006-05-22, 19:49:46
MGeee[/POST]']Das macht dir wohl Spass da zuzuschauen?
Vielleicht stehst du ja darauf, wenn anderen Schaden zugefügt wird :|
ICH hab nicht behauptet, das der Smart sicher wäre, das hast DU getan!

Wie du dem Video entnommen hast, ist das aber NICHT der Fall!

funkflix
2006-05-22, 19:51:52
Der 550 ist der einzige Ferrari der mir von den "neuen" gefällt! Der 559 da, sieht ja allerübelst aus.. :|

MGeee
2006-05-22, 19:52:40
StefanV[/POST]']ICH hab nicht behauptet, das der Smart sicher wäre, das hast DU getan!

Wie du dem Video entnommen hast, ist das aber NICHT der Fall!

Mööööp: Fehlinformation!

Habe ich ebenfalls nicht behauptet. Hier wurde von irgendjemanden aber behauptet, dass der Smart im Vergleich zu anderen Kleinwagen wesentlich unsicherer wäre.

(del676)
2006-05-22, 19:54:13
MGeee[/POST]']Mööööp: Fehlinformation!

Habe ich ebenfalls nicht behauptet. Hier wurde von irgendjemanden aber behauptet, dass der Smart im Vergleich zu anderen Kleinwagen wesentlich unsicherer wäre.

echt? wer?

(del676)
2006-05-22, 19:55:09
http://www.trollhattansaab.net/images/shannons/Volvo%20P1800.jpg
VOLVO 1800 :)

StefanV
2006-05-22, 19:55:28
MGeee[/POST]']Mööööp: Fehlinformation!

Wie du an dem Video gesehen hast (die Geschwindigkeit war glaub ich auch nicht soo hoch), dürften die Insassen des Smarts schwere Verletzungen davongetragen haben, insbesondere im Hals und Wirbelbereich....

Überleben wird er, aber zu welchem Preis?
Querschnittslähmung?

MGeee
2006-05-22, 19:56:15
Ulukay[/POST]']echt? wer?

lies die letzten 6 Seiten selber nach!

StefanV
2006-05-22, 19:57:33
http://home.att.ne.jp/wood/svr/File/File-Japan/2000GT.jpg

40 Jahre alt und schon damals 'nen 2l 6 Pötter mit 150PS, 16 Ventile hatte er AFAIK auch!!

Im Prinzip ist der Motor mit dem was im IS200 steckt zu vergleichen!

(del676)
2006-05-22, 19:57:49
MGeee[/POST]']lies die letzten 6 Seiten selber nach!

warum? du behauptest doch die sachen, insofern solltest du sie auch belegen.

MGeee
2006-05-22, 19:59:29
StefanV[/POST]']Wie du an dem Video gesehen hast (die Geschwindigkeit war glaub ich auch nicht soo hoch), dürften die Insassen des Smarts schwere Verletzungen davongetragen haben, insbesondere im Hals und Wirbelbereich....

Überleben wird er, aber zu welchem Preis?
Querschnittslähmung?

Von außen rampuniert, aber die Fahrgastzelle sah in Ordnng aus. Die Ergebnisse wären interessanter als das video. Schließlich hat der Smart bei Crashtests sehr gut abgeschnitten!

bzw. da rammt ein 2 Tonnen Fahrzeug ein 0,8 Tonnen Fahrzeug. Das Ergebnis ist kein Wunder.
... oder wie wärs damit: LKW rammt S-Klasse. Was meinst Du wie der Vergleich wäre?

Pirx
2006-05-22, 20:00:10
http://www.speedarena.com/gallery/albums//Sportscar/Le%20Mans/2005/11%20Race%20Gallery%203/049.jpg

:ulol::usad:

(del676)
2006-05-22, 20:00:55
MGeee[/POST]']Von außen rampuniert, aber die Fahrgastzelle sah in Ordnng aus. Die Ergebnisse wären interessanter als das video. Schließlich hat der Smart bei Crashtests sehr gut abgeschnitten!

bzw. da rammt ein 2 Tonnen Fahrzeug ein 0,8 Tonnen Fahrzeug. Das Ergebnis ist kein Wunder.
... oder wie wärs damit: LKW rammt S-Klasse. Was meinst Du wie der Vergleich wäre?

tja wie gesagt ... wieoft crasht du in der realität in reifenstapel und wieoft in ein >=1500kg auto?

MGeee
2006-05-22, 20:01:46
Ulukay[/POST]']warum? du behauptest doch die sachen, insofern solltest du sie auch belegen.

Warum soll ich jetzt genau die Stelle suchen weil du zu faul bist?
Fakt ist, es wurde behauptet, sonst hätte sich Plage nicht die Mühe gemacht und mir das Crashvideo rauszusuchen ;)

MGeee
2006-05-22, 20:02:33
Ulukay[/POST]']tja wie gesagt ... wieoft crasht du in der realität in reifenstapel und wieoft in ein >=1500kg auto?

he? Was willst du uns mitteilen?

funkflix
2006-05-22, 20:03:07
Pirx[/POST]']http://www.speedarena.com/gallery/albums//Sportscar/Le%20Mans/2005/11%20Race%20Gallery%203/049.jpg[/img]

:ulol::usad:

Andere Seite und der wär wohl nimma lebendig da rausgekommen.. :eek:

(del676)
2006-05-22, 20:05:54
MGeee[/POST]']he? Was willst du uns mitteilen?

nochmal für dich

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit in ein 1500kg auto zu knallen in unseren breitengraden?

da du knautschzonen für überflüssig hälst :rolleyes:

MGeee
2006-05-22, 20:10:02
Ulukay[/POST]']tja wie gesagt ... wieoft crasht du in der realität in reifenstapel und wieoft in ein >=1500kg auto?

He? Hatten wir das nicht schonmal vor 3 Seiten?

Hier du: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4339195#post4339195

hier die antwort auf deine komische Reifenstapel-Theorie:
siegemaster[/POST]']

BTW:

Das ist übrigens Schwachsinn... die Knautschzone beim F1 Cockpit ist die Schnauze und die nimmt extrem viel energie auf... schonmal nen F1 Chrashtest gesehen? Und dementsprechend ist der Smart schon ein sicheres Auto im vergleich zu vielen anderen Kleinwagen.

EDIT: bzw. wenn Reifenstapel zur Sicherheit beitragen würden, hätte wir wohl die auch statt der Leitplanke an der Straße stehen ;)

Xmas
2006-05-22, 20:10:15
StefanV[/POST]']Leute wie du gehören einfach nicht auf deutsche Straßen, ist ja gemein gefährlich, wie du dich im Straßenverkehr verhälst...
So wie du hier schreibst, trifft das aber wahrscheinlich auch auf dich zu. Das solltest du vielleicht auch mal wahrnehmen.

mofhou
2006-05-22, 20:14:33
MGeee[/POST]']

Öhm, es ist gerade für den Smart vorteilhaft wenn er frontal in eine S-Klasse fährt, denn die Knautschzone der S-Klasse nimmt einen Grossteil der kinetischen Energie des Smarts auf und der Smart wird deswegen "weicher" gecrasht. Gegen einen Kleinwagen oder noch schlimmer gegen einen Smart würde es viel schlimmer für den Smart ausgehen, eben wegen der steifen Fahrgastzelle (soll jetzt keine Kritik an der Fahrgastzelle sein, denn nur mit ihr kann ein Smarfahrer so sicher aus vielen Crashs herauskommen).

Ich wollte mich eigentlich garnicht in die Diskussion einklinken, weil mir das ewige rumgehacke in den Autothreads auf den Sack geht, aber da ich jetzt sowieso was geschrieben habe, hier meine restlichen Gedanken:

Der Smart ist in der Stadt anderen Kleinfahrzeugen überlegen, wenn kein großer Stauraum benötigt wird. Ebenso kann er als Zweitauto interessant sein.
Ansonsten sehe ich mich eher auf der "großes Auto mit Sofa-Seite", da ich Stauraum+Beschleunigung+Vmax+etc den Vorzug gebe. eigentlich wollte ich noch Innengeräusche ansprechen, allerdings bin ich noch nicht mit einem Smart auf der Autobahn gefahren und kann das nicht beurteilen.
Ein weiterer Punkt gegen den Smart wäre die höhere Windanfälligkeit.

Mein Fazit:
Der Smart hat eine Berechtigung, allerdings ist er keine eierlegende Wollmilchsau. Ich persönlich würde allerdings niemals einen Smart kaufen (männliches Ego und so ;) )
mfg
mofhou
[edit]
MGeee[/POST]']EDIT: bzw. wenn Reifenstapel zur Sicherheit beitragen würden, hätte wir wohl die auch statt der Leitplanke an der Straße stehen ;)
Spring mal in nen Reifenstapel und dann gegen ne Mauer, dann weißt du, was besser ist ;). Reifenstapel tragen zur Sicherheit bei, sie werden allerdings aus rein wirtschaftlichen Gründen nicht "verbaut", allerdings gibt es manchmal als Ersatz dafür Wasserfässer...

StefanV
2006-05-22, 20:16:29
Xmas[/POST]']So wie du hier schreibst, trifft das aber wahrscheinlich auch auf dich zu. Das solltest du vielleicht auch mal wahrnehmen.
Ich behindere andere Leute nicht mehr als not tut, ich werde nicht absichtlich langsamer, ich fahr auch kein äußerst lahmes Auto und ich zögere Überholvorgänge nicht unnötig hinaus.

Außerdem nötige ich niemanden zu Vollbremsungen.

All das scheint MGee aber aus freude zu machen :rolleyes:

WEGA
2006-05-22, 20:17:24
StefanV[/POST]']Wie kann es auch sein, das Ferrari von einem JAPANER kopiert, das geht ja mal garnicht, das darf absolut nicht sein!!!!!!111einseinseinselfelfelf

zum einen schon, die japsen kopieren fast alles.
aber abgesehen davon sieht der ganz anders aus.

hier sieht man mal, wie StefanV seine 39.000 beiträge zusammenkriegt. drei posts hintereinander in denen er leute blöd anlabert.

(del676)
2006-05-22, 20:20:30
MGeee[/POST]']He? Hatten wir das nicht schonmal vor 3 Seiten?

Hier du: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4339195#post4339195

hier die antwort auf deine komische Reifenstapel-Theorie:

EDIT: bzw. wenn Reifenstapel zur Sicherheit beitragen würden, hätte wir wohl die auch statt der Leitplanke an der Straße stehen ;)

tja und kapiert hast du es immer noch nicht X-D
aber gut nicht jeder kann physikalische vorgänge verstehen

extra NOCHMAL für dich:
schön dass eine F1 schnauze viel energie absorbieren kann - echt toll - d.h. der MENSCH im auto wird in 10cm von 200 auf 0 gebremst - nicht so toll

bei 200cm knautschzone (dank reifenstapel) - wird der mensch auf 200cm von 200 auf 0 gebremst

ich hoffe nun kapiersts sogar du

mofhou
2006-05-22, 20:35:05
http://mclellansautomotive.com/photos/F6594.jpg

DeusExMachina
2006-05-22, 20:40:43
Verdammt, macht Euren kindischen, geltungssüchtigen Scheiß doch jetzt endlich mal via PM unter Euch aus! Der interessiert hier, abgesehen davon, daß er vielleicht bei einigen zur allgemeinen Belustigung, die sich zumindest bei mir schon lange gelegt hat, beiträgt, nämlich keinen mehr! Jeder wird sich seine Meinung zu gewissen Personen gebildet haben, also postet doch endlich wieder schicke oder interessante Autos!!!

http://www.cabrionews.de/katalog/vw/181_cabrio.jpg

Ich find die Dinger witzig. Abgesehen davon, daß ich die irgendwie knuffig finde, sorgte einer, dem wir mal 110PS verpasst haben, immer für lustige Gesichter :D

fi.suc
2006-05-22, 20:45:23
...:rolleyes:

bezogen auf die smart diskussion.

ollix
2006-05-22, 20:48:42
DeusExMachina[/POST]']Verdammt, macht Euren kindischen, geltungssüchtigen Scheiß doch jetzt endlich mal via PM unter Euch aus! Ack. Dieser Thread war dummerweise schon immer recht - nennen wir es mal - anstrengend. Aber dieses Gewäsch auf den letzten Seiten ist kaum zu ertragen.
http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00212/Citro_n_DS_i_Paris_212174g.jpg

aaach, Frankreich :)

StefanV
2006-05-22, 21:02:29
@Ollix
Endlich mal wieder ein tolles Auto :up:
@DeusExMachina
DKW "Munga"?
@MGee
Und weil smart so toll ist und es alle Leute so sehen, ging die Anzahl der Neuzulassungen des ForTwo um 26,5% zurück, beim Roadster (größter Bullshit, dens gebracht haben), um etwa 80%, beim 44 gar um 37,4%.

Und auch Mercedes ist von der Entwicklung ihrer Kleinwagentochter alles andere als begeistert, die fahren nämlicz keine Gewinne ein:rolleyes:

Pirx
2006-05-22, 21:23:38
Das ist geil, eines meiner Traumautos;( (dann natürlich in blau;()

http://www.german-translator.biz/ds_cabrio.jpg

http://citroenclubduperche.free.fr/images/0409045.jpg

fi.suc
2006-05-22, 21:26:38
wieso immer so viele ;( smilies?

funkflix
2006-05-22, 21:31:07
Auch sehr geil -

http://www.993-cabriolet.de/AutoUnionE2.JPG

http://www.993-cabriolet.de/Auto-UnionK3.JPG

1933 - 1939

Motor - echter V16-45°
(Mittelmotor längs)

Hubraum - 6 Liter
Kurbelwelle - gleitgelagert, neunteilig
(Hirth)

Motorsteuerung - eine untenliegende
Nockenwelle

Aufladung - 1 oder 2 Rootsgebläse
(max. 0,95 bar)

Leistung - 357/382 kW (485/520 PS)
bei 5000 1/min

Drehmoment - 850 Nm
bei 2500 1/min

Getriebe - 4-Gang

Bremsen - Trommel (v/h)

Stoßdämpfer -Reibungsdämpfer

Karosserie -Rohrrahmen
mit Aluminiumblech

Leergewicht - ca. 800 kg

Pirx
2006-05-22, 21:32:25
BL|zZard[/POST]']wieso immer so viele ;( smilies?Kleine Remineszenz;D an Zeusi aka Masti (van Dethlefsen) aka Günther;(

Frank
2006-05-22, 21:32:42
Pirx[/POST]']Das ist geil, eines meiner Traumautos;( (dann natürlich in blau;()
Defintiv auch einer meiner Traumwagen. Auch wenn ich sonst bei Autos ganz der Pragmatiker bin, aber bei dem Gefährt kann man schonmal schwach werden. (genauso bei CX, XM, C6)

fi.suc
2006-05-22, 21:54:11
Pirx[/POST]']Kleine Remineszenz;D an Zeusi aka Masti (van Dethlefsen) aka Günther;(

was?

StefanV
2006-05-22, 21:57:04
BL|zZard[/POST]']was? Ein insider ;(

Pirx
2006-05-22, 21:59:30
BL|zZard[/POST]']was?
;(
*klick* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=2477)

fi.suc
2006-05-22, 22:01:03
;(...was hat günter denn so tolles gemacht ;(

WEGA
2006-05-22, 22:03:04
BL|zZard[/POST]'];(...was hat günter denn so tolles gemacht ;(
sein avatar ...

fi.suc
2006-05-22, 22:10:00
wow...weltbewegend ^^

the_MAD_one
2006-05-22, 22:41:52
StefanV[/POST]']Nein, um Spaß zu haben, dummerweise ist ein Frontkratzer dafür ziemlich scheiße, a) Lenkeinflüsse beim Beschleunignen, b) beschissene Gewichtsverteilung, c) durchdrehende Räder

Auch mit nem Fronttriebler kann man viel Spass haben, man muss nur wissen was man da anstellt und man sollte die Grenzen des eigenen Fahrzeugs sowie die des eigenen Fahrkönnens kennen und berücksichtigen. Wenn du mirs nicht glaubst kannst du ja mal bei mir vorbeikommen, dann drehn wir mal ne Runde mit meinem Lancer über die hohe Sonne bei Eisenach, aber wehe du kotzt mir dabei die Karre voll ;D

StefanV
2006-05-22, 22:46:01
the_MAD_one[/POST]']Auch mit nem Fronttriebler kann man viel Spass haben, man muss nur wissen was man da anstellt und man sollte die Grenzen des eigenen Fahrzeugs sowie die des eigenen Fahrkönnens kennen und berücksichtigen. Wenn du mirs nicht glaubst kannst du ja mal bei mir vorbeikommen, dann drehn wir mal ne Runde mit meinem Lancer über die hohe Sonne bei Eisenach, aber wehe du kotzt mir dabei die Karre voll ;D
Welches Eisenach?

Das mit 99schießmichtot oder 54schießmichtot? :|

the_MAD_one
2006-05-23, 21:28:16
StefanV[/POST]']Welches Eisenach?

Das mit 99schießmichtot oder 54schießmichtot? :|

Das 99iger das in Thüringen liegt.

br
2006-05-24, 16:31:09
http://videos.streetfire.net/video/FDD09284-970B-45AC-B5FC-145B43BE719A.htm :O

fi.suc
2006-05-24, 16:50:25
hört sich nicht besonders gesund an o.O

woher kommt eigentlich das "puffen" aus dem ausPUFF :D

siegemaster
2006-05-24, 17:11:51
BL|zZard[/POST]']hört sich nicht besonders gesund an o.O

woher kommt eigentlich das "puffen" aus dem ausPUFF :D
Sieht aus wie Fehlzündungen....
Finde den Mini nicht so toll... ausserdem kommt die Leistung von der Karre auf dem Video überhaupt nicht rüber :(

WEGA
2006-05-24, 17:41:05
alleine das briten englisch mit ihren britischen PS ist ja unerträglich.

wurde hier nach leistung gefragt?
1996 viper gts twin turbo 930rwhp 1130ftlbs (http://videos.streetfire.net/video/29C7AD93-C9B0-4C6A-A965-A35FAC6AE093.htm)
685hp Supercharged 05' Pontiac GTO!!!!Hauls Ass! (http://videos.streetfire.net/video/572A44AA-C8C1-43FB-94E4-A4B098596683.htm)
700 hp chasing down an R1 (http://videos.streetfire.net/video/C4BD6485-752F-4310-88FE-31E37E1DD30C.htm)
73 Dodge Charger 451 stroker doing a massive burn out (http://videos.streetfire.net/category/Dodge/0/9710F783-41DB-4013-8318-87FB26C8EA7C.htm)
Z06 vs. CL65 AMG with catback and flash tune (http://videos.streetfire.net/video/D067B2C8-546B-41CA-9B40-9B584CB56F20.htm)
Audi Quattro (http://videos.streetfire.net/video/E4C50519-16E0-4973-A4E5-A5969A262AD1.htm)

hier was zum lachen
Boy from Germany destroy´s his daddy´s car (http://videos.streetfire.net/video/3A37AE7D-277B-4E26-9D7F-F53FC9920EE8.htm)

baker
2006-05-24, 17:58:20
http://img520.imageshack.us/img520/6995/menzie32zh.jpg
;D
http://img134.imageshack.us/img134/2958/dsc043779xf.jpg
http://img465.imageshack.us/img465/8158/dsc043786gi.jpg
http://i55.photobucket.com/albums/g149/zeykmm/DSC04380.jpg
http://img375.imageshack.us/img375/7439/img13642bf.jpg
http://img226.imageshack.us/img226/9189/dsc002130bn.jpg
http://autoblog.it/uploads/porsche_911_gt3rs_001_f.jpg
http://www.997gt3.com/6060412.002.mini6L.jpg

stav0815
2006-05-24, 18:05:56
ussbeethoven[/POST]']http://videos.streetfire.net/video/FDD09284-970B-45AC-B5FC-145B43BE719A.htm :O
stell dir mal den TÜV Prüfer mit der Sonde vor:
"Und jetzt mal Gas geben..."
*bruzel*
"Das war zu viel..." ;D

nVIDIA
2006-05-24, 18:28:39
http://www.autoweek.nl/images/Articles/1786/chr-300ct-1.jpg
Hatte heute mit meinem Daddy eine Probefahrt im Chrysler 300c Touring (Turbo Diesel mit 217 PS) gehabt. Das Ding ist so geil, ich freu mich schon wenn wir ihn haben. Noch 3 Monate warten.

Boris
2006-05-24, 18:42:04
http://img226.imageshack.us/img226/9189/dsc002130bn.jpg

Wow! :heart:

I3ioh@zard ³K
2006-05-24, 18:48:02
nVIDIA[/POST]']http://www.autoweek.nl/images/Articles/1786/chr-300ct-1.jpg
Hatte heute mit meinem Daddy eine Probefahrt im Chrysler 300c Touring (Turbo Diesel mit 217 PS) gehabt. Das Ding ist so geil, ich freu mich schon wenn wir ihn haben. Noch 3 Monate warten.

Den in schwart :rolleyes: Ein Traum von Auto. Bin ich auch schon mit meinem Vater Probe gefahren.

Karümel
2006-05-24, 18:48:23
Sportwagen für Le Mans sind einfach schön

http://i.jubii.dk/rd/dynamic/gallery/Audi+R10+Le+Mans_198288.jpg

http://www.autogaleria.pl/fotografie/porsche/porsche_lmp2_2005_03.jpg
http://www.autogaleria.pl/fotografie/porsche/porsche_lmp2_2005_02.jpg

StefanV
2006-05-24, 19:12:50
jep :devil:
http://www.jhbperformance.com/pictures/787b.jpg

dildo4u
2006-05-24, 19:15:33
Karümel[/POST]']Sportwagen für Le Mans sind einfach schön

http://i.jubii.dk/rd/dynamic/gallery/Audi+R10+Le+Mans_198288.jpg

Nur Geil der Audi der wird Le Mans nur so dominieren schön mit Diesel die ganzen Japsen und Ammis verblasen.

Karümel
2006-05-24, 19:20:21
http://www.mulsannescorner.com/GT-one.jpg

fi.suc
2006-05-24, 19:29:17
:ulol4:stav0815[/POST]']stell dir mal den TÜV Prüfer mit der Sonde vor:
*bruzel*
"Das war zu viel..." ;D

fi.suc
2006-05-24, 19:31:37
nVIDIA[/POST]']http://www.autoweek.nl/images/Articles/1786/chr-300ct-1.jpg

leider ist der so hässlich :[ ...auf jeden fall von hinten.

Sonst wär er auch eine Kaufalternative für uns gewesen ;)

StefanV
2006-05-24, 19:40:03
stav0815[/POST]']stell dir mal den TÜV Prüfer mit der Sonde vor:
*bruzel*
"Das war zu viel..." ;D
Du wirst lachen, aber das kann bei einem Wankelgetriebenen Auto tatsächlich mal vorkommen, das der Prüfer die Sonde grillt ;)

(del)
2006-05-25, 02:13:09
Boris[/POST]']http://img226.imageshack.us/img226/9189/dsc002130bn.jpg

Wow! :heart:
Dann aber mit diesen Tüten :D klick (http://videos.streetfire.net/category/Porsche/4/B209EFDB-9505-4D68-AB29-E6261B2B492B.htm)

WEGA
2006-05-25, 10:48:03
WEGA[/POST]']
hier was zum lachen
Boy from Germany destroy´s his daddy´s car (http://videos.streetfire.net/video/3A37AE7D-277B-4E26-9D7F-F53FC9920EE8.htm)
was sagt ihr zu dem?

Santini
2006-05-25, 10:50:45
nicht gut,looser :biggrin:

fi.suc
2006-05-25, 11:21:27
du loser, loser schreibt man immer noch mit einem o

edit: :biggrin:

so besser? :ulol:

fi.suc
2006-05-25, 11:22:32
WEGA[/POST]']was sagt ihr zu dem?

bist du so unsicher, dass du immer eine Resonanz zu deinen Witzen brauchst?

Sagst du eigentlich oft am Satzende ",oder?" oder ",nicht?"?

Zu deiner Frage, ja, find ich schon witzig...trottel:biggrin:

Santini
2006-05-25, 11:23:40
BL|zZard[/POST]']du loser, loser schreibt man immer noch mit einem overgreif dich nicht im Ton ;)

fi.suc
2006-05-25, 11:26:01
siehe edit...

muss man da immer smilies reinhauen, ich dachte meine sig wär aussagekräftig genug X-D

Santini
2006-05-25, 11:26:36
BL|zZard[/POST]']siehe edit...

muss man da immer smilies reinhauen, ich dachte meine sig wär aussagekräftig genug X-D

ist schon ok :biggrin:

WEGA
2006-05-25, 11:30:12
BL|zZard[/POST]']bist du so unsicher, dass du immer eine Resonanz zu deinen Witzen brauchst?

Sagst du eigentlich oft am Satzende ",oder?" oder ",nicht?"?

Zu deiner Frage, ja, find ich schon witzig...trottel:biggrin:

ich dachte nur vielleicht seid ihr zu blöd zu sehen, dass das links sind ;)
E: oder nicht?

RMC
2006-05-25, 11:35:04
WEGA[/POST]']was sagt ihr zu dem?

Alter...

Schon hochgradig deppat sowas...aber selbst im Video kamen mir die "100" bei der Kurve sehr langsam vor (wahrscheinlich weil vorher 130 ein bisschen schneller war *g*) ...als er sich dann quer gestellt hat hat man erst gesehen wie extrem schnell das eigentlich war :eek:

Jaja...Überschätzung at its best

Santini
2006-05-25, 11:36:50
bessere Bremsen braucht er :D

hat der überhaupt gebremst :confused:

WEGA
2006-05-25, 11:49:47
Santini[/POST]']bessere Bremsen braucht er :D

hat der überhaupt gebremst :confused:
ich glaube nicht.
das sind schon sau dumme anfänger. sowas in der ortschaft und dann müsste er die strecke doch kennen und wissen, dass da ne kurve kommt. noch dazu mit schönen brückenpfeilern...

fi.suc
2006-05-25, 11:55:32
er wollte ja extra mit 100 durch die kurve :lol:

Santini
2006-05-25, 11:58:10
der hat zuviel nfsu gezoggt

fi.suc
2006-05-25, 11:59:16
tja, der hat halt nicht am realismus des spieles gezweifelt ;D

StefanV
2006-05-25, 12:25:40
Ach, mal wieder das 'mit 100 in die Kurve' Video?
Das ist mittlererweile 'etwas' älter...

fi.suc
2006-05-25, 12:30:56
es gibt immer jmd, der es noch nicht gesehen hat.

Ausserdem hat auch nicht jeder so viel zeit wie du ;)

WEGA
2006-05-25, 15:32:19
StefanV[/POST]']Ach, mal wieder das 'mit 100 in die Kurve' Video?
Das ist mittlererweile 'etwas' älter...
ich weiß nicht, ob du das selbe meinst :confused:
ich glaube der fährt eher 130 in der kurve. aber man kann jedesmal aufs neue herzhaft lachen.

siegemaster
2006-05-25, 16:51:27
WEGA[/POST]']ich weiß nicht, ob du das selbe meinst :confused:
ich glaube der fährt eher 130 in der kurve. aber man kann jedesmal aufs neue herzhaft lachen.
das ist das 'mit 100 in die kurve' video... alt aber immer wieder lustig.

fi.suc
2006-05-25, 20:21:25
wir wollen autos seeehn wir wollen autos seeehn

baker
2006-05-25, 21:56:05
http://www.rsportscars.com/foto/05/leonfr06_02.jpg
http://www.rsportscars.com/foto/05/leonfr06_08.jpg
http://www.rsportscars.com/foto/08/civictyper05_09.jpg
http://www.rsportscars.com/foto/08/civictyper05_04.jpg
http://www.rsportscars.com/foto/03/civictyper06_02.jpg
http://www.rsportscars.com/foto/03/civictyper06_04.jpg

meiner:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,286435,00.jpg
http://www.skoda.de/img/showroom/fabia_rs_head.jpg
http://www.skoda.de/img/showroom/fabia_rs_middle.jpg

FragMaztah
2006-05-25, 21:59:06
Buah, der neue Civic ist eins der hässlichsten Autos, das ich je gesehen habe.

Passat W8 4motion:
http://www.autoreview.ru/new_site/year2001/n13/passat/800/passat_02.jpg

WEGA
2006-05-25, 22:02:04
http://www.fast-autos.net/data/images/23705.jpg

fi.suc
2006-05-25, 22:33:08
der enzo ist echt dermassen hässlich..

StefanV
2006-05-25, 22:44:14
FragMaztah[/POST]']Buah, der neue Civic ist eins der hässlichsten Autos, das ich je gesehen habe.

Passat W8 4motion:
Wieviel säuft der nochmal??

Ab 17,5l AUfwärts?? :|

WEGA
2006-05-25, 22:51:00
Ferrari F430
http://www.fast-autos.net/data/images/3337.jpg
Audi RS4
http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/16726_1148375227511.jpg
http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/16726_1148391589382.jpg
sowas könnte ich schon gebrauchen

FragMaztah
2006-05-25, 22:53:47
StefanV[/POST]']Wieviel säuft der nochmal??

Wayne? :|

baker
2006-05-25, 22:59:07
StefanV[/POST]']Wieviel säuft der nochmal??

13,1l kombiniert.

WEGA
2006-05-25, 23:06:22
FragMaztah[/POST]']Buah, der neue Civic ist eins der hässlichsten Autos, das ich je gesehen habe.
naja, besser als alle vorhergehenden
FragMaztah[/POST]']
Passat W8 4motion:
wieviel PS hat der? sieht irgendwie so alt aus.

BananaJoe
2006-05-25, 23:09:15
Vor allem hab ich jetzt schon des öfteren gelesen das der neue Civic sehr bescheidene Bremsen haben soll... :(

Achja, der W8 Passat ist ja nur noch übel, der W8 gilt ja auch als schlechtester acht zylinder ever...(exorbitanter verbrauch bei schlechten fahrleistungen- halt zusammengefrickelt) hab ich auch gelesen.. ;D

..und der enzo ist wahnsinnig geil! :cool:

FragMaztah
2006-05-25, 23:10:22
WEGA[/POST]']wieviel PS hat der? sieht irgendwie so alt aus.

Der hat 275 PS. Es ist nicht das aktuelle Modell, da hast du schon Recht. Bei den neuen Passats gibt es leider keinen 8-zylinder mehr zur Auswahl. Der größte aktuelle Motor ist glaube ich der 3,2 L FSI V6.

Gunaldo
2006-05-25, 23:13:35
WEGA[/POST]']Ferrari F430

Audi RS4

sowas könnte ich schon gebrauchen

der ferrari ist echt ein traum.
cabrio incl tussi würd ich aber auch nicht ablehnen ;)

StefanV
2006-05-25, 23:15:31
BananaJoe[/POST]']Vor allem hab ich jetzt schon des öfteren gelesen das der neue Civic sehr bescheidene Bremsen haben soll... :(

Achja, der W8 Passat ist ja nur noch übel, der W8 gilt ja auch als schlechtester acht zylinder ever...hab ich auch gelesen.. ;D

..und der enzo ist wahnsinnig geil! :cool:
Und er wurd nach 1-2 Jahren wieder entsorgt, weil Absatz bescheiden ;D ;D ;D

Tjo, VW ist halt keine Nobelmarke und ein 'V-VR6' will in dem Segment keiner haben, denn nichts anderes ist der 'W' 8, der eigentlich kein W-Motor ist...

WEGA
2006-05-25, 23:18:52
StefanV[/POST]']Und er wurd nach 1-2 Jahren wieder entsorgt, weil Absatz bescheiden ;D ;D ;D

Tjo, VW ist halt keine Nobelmarke und ein 'V-VR6' will in dem Segment keiner haben, denn nichts anderes ist der 'W' 8, der eigentlich kein W-Motor ist...
vw macht schon komische sachen. V-VR4 meinst du.

BananaJoe
2006-05-25, 23:21:19
WEGA[/POST]']vw macht schon komische sachen.

Allerdings, denn was bitte hat ein 8 Zylinder im biedersten aller deutschen Vertreterautos zu suchen? Genau, nämlich nichts..und für magere 270 PS brauch ich auch keinen 8- Ender der mich arm säuft!

FragMaztah
2006-05-25, 23:25:04
BananaJoe[/POST]']Allerdings, denn was bitte hat ein 8 Zylinder im biedersten aller deutschen Vertreterautos zu suchen? Genau, nämlich nichts..und für magere 270 PS brauch ich auch keinen 8- Ender der mich arm säuft!

Wie heisst es so schön? Jedem das Seine. Soll ja durchaus Leute geben, die irgendwelche hochverdichteten 4-zylinder Drehorgeln bevorzugen.

Ich für meinen Teil bevorzuge dann doch lieber ne bauchige Drehmomentkurve und Druck schon bei niedrigen Drehzalen :up:.

Ob der W8 nun scheiße ist, kann ich leider nicht beurteilen. Bei meinem Passat hat es nur für en 2,0 L 4-zylinder gereicht :(.

BananaJoe
2006-05-25, 23:28:26
Sicher gibts ein paar freaks die sich sowas zulegen...aber die bringen VW keinen Umsatz! ;)
Hat der echt nur 270 Pferde? Kann ich gar nicht glauben?

WEGA
2006-05-25, 23:31:45
ich mag die audis und VWs mit dem 3.2L VR6 und natürlich den audi 4.2L V8 :biggrin:

StefanV
2006-05-25, 23:32:30
BananaJoe[/POST]']Sicher gibts ein paar freaks die sich sowas zulegen...aber die bringen VW keinen Umsatz! ;)

Jep (http://www.autobudget.de/gebrauchtwagen/usedeconomyspecificationtabsheet.do?y=2004&sv=17594) X-D

FragMaztah
2006-05-25, 23:34:00
BananaJoe[/POST]']Sicher gibts ein paar freaks die sich sowas zulegen...aber bringen keinen Umsatz! ;)

Sicher bringen die keinen Umsatz. Deshalb wurde die Produktion des Wagens ja auch recht schnell wieder eingestellt.

Aber was ist an 275 PS für einen 8-zylinder jetzt so ungewöhnlich? Mit 4 Litern Hubram ist das durchaus ein normaler Wert. Die 4,2 L V8-motoren von Audi z.B. hatten früher bloß 250/280 PS und heutzutage 344 PS.

WEGA
2006-05-25, 23:47:17
FragMaztah[/POST]']Sicher bringen die keinen Umsatz. Deshalb wurde die Produktion des Wagens ja auch recht schnell wieder eingestellt.

Aber was ist an 275 PS für einen 8-zylinder jetzt so ungewöhnlich? Mit 4 Litern Hubram ist das durchaus ein normaler Wert. Die 4,2 L V8-motoren von Audi z.B. hatten früher bloß 250/280 PS und heutzutage 344 PS.
420 sind es heute und der 3.2L V6 hat 255
BMW schafft mit 3.0L R6 265PS

FragMaztah
2006-05-25, 23:48:25
WEGA[/POST]']420 sind es heute

Ja, mit einem Kompressor oder Abgasturbolader, bzw. als Hochdrehzahlkonzept.

WEGA
2006-05-25, 23:48:57
FragMaztah[/POST]']Ja, mit einem Kompressor oder Abgasturbolader, bzw. als Hochdrehzahlkonzept.
nein, nichts. ist hohe drehzahl verboten?
der rs4 ne seite vorher hat 420PS und der ist serie.

FragMaztah
2006-05-25, 23:51:43
WEGA[/POST]']nein, nichts

Daten? Ich wette ein V8 mit >400 PS hat entweder extrem viel Hubraum, viel Drehzahl oder ein Hilfsmittel, um diese Leistung zu erreichen.

Und ausserdem ist es ja den Konstrukteuren überlassen, wieviel Leistung ihr Aggregat denn nun haben soll. Wenn man eher konservativ an die Sache geht, werden eben nur 275 PS draus.

Das auch wesentlich mehr geht, habe ich gar nicht bestritten ;).

WEGA
2006-05-25, 23:59:54
und auf technische daten klicken (http://ak4-de.audi.de/entry.do?vc=rs4limo&extColor=F14+5B5B&next=model&pr=8ECRX9&filter-name=model-filter:fuel&filter-value=p_benzin&CampaignID=bannersearch01&AdvertiserID=brandportalde01&BannerID=konfiguratorbanner02brandportal&id=banner#)

FragMaztah
2006-05-26, 00:07:17
WEGA[/POST]']und auf technische daten klicken (http://ak4-de.audi.de/entry.do?vc=rs4limo&extColor=F14+5B5B&next=model&pr=8ECRX9&filter-name=model-filter:fuel&filter-value=p_benzin&CampaignID=bannersearch01&AdvertiserID=brandportalde01&BannerID=konfiguratorbanner02brandportal&id=banner#)

Benzindirekteinspritzung (FSI) und viel Drehzahl, hab ich doch gesagt ;). ~8000 Touren sind für nen V8 nämlich ganz schön viel - deshalb sprach ich ja auch von einem Hochdrehzahlkonzept, welches man nicht mit einem Standard-V8 vergleichen kann.

123456
2006-05-26, 00:22:41
BessereHälfte[/POST]']Ja nicht quaseln. Machen! ;) Eine Rundumfotostrecke der MiB E-Klasse würd mich sehr intertessieren.

Die kriegst du auch noch. Aber vorerst mal etwas anderes:

http://img119.imageshack.us/img119/543/p10000480ud.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=p10000480ud.jpg)

http://img119.imageshack.us/img119/9512/p10000511ej.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=p10000511ej.jpg)

http://img119.imageshack.us/img119/9182/p10000528ks.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=p10000528ks.jpg)

http://img57.imageshack.us/img57/1141/p10000546nn.th.jpg (http://img57.imageshack.us/my.php?image=p10000546nn.jpg)

http://img119.imageshack.us/img119/7941/p10000583pd.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=p10000583pd.jpg)

http://img119.imageshack.us/img119/9820/p10000615rk.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=p10000615rk.jpg)

Na ja, und diese Krücke gehört uns:

http://img119.imageshack.us/img119/8990/p10000804nd.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=p10000804nd.jpg) :usad:

baker
2006-05-26, 11:04:58
Voodoo[/POST]']Die kriegst du auch noch. Aber vorerst mal etwas anderes:

Genau mein Geschmack. Wo ist das genau?

123456
2006-05-26, 12:47:30
baker[/POST]']Genau mein Geschmack. Wo ist das genau?

In Berlin Charlottenburg. Um genau zu sein am Salzufer.

Das Gebäude ist sowas von riesig, das kann man sich gar nicht vorstellen. 4 Stockwerke mit geschätzt 500 Autos drin. Draußen stehen dann nochmal mindestens so viele. Da gibts absolut JEDEN Mercedes. Auch die Oldtimer (siehe 1. Foto). Und das Beste: Die Autos sind zu 95 % offen, man kann sich also auch reinsetzen. :D

In der Nähe (10 Minuten zu Fuß) gibts dann noch ein Audi- und genau daneben einen Porsche-Haus. Nochmal 10 Minuten zu Fuß und du bist beim BMW-Gebäude. Ein Toyota- / Lexus-Gebäude gibts auch noch, aber das steht immer leer. ;(

mofhou
2006-05-26, 13:35:12
BessereHälfte[/POST]']Dann aber mit diesen Tüten :D klick (http://videos.streetfire.net/category/Porsche/4/B209EFDB-9505-4D68-AB29-E6261B2B492B.htm)
Pah da bleiben die alten dran:
http://www.porsche.com/filestore.aspx/normal.jpg?pool=germany&type=galleryimage&id=e3bd56df-15c3-43e3-9d25-e3b18df235cc&lang=none&filetype=normal

und noch ein schöner Porsche...
http://www.porsche.com/filestore.aspx/normal.jpg?pool=germany&type=galleryimage&id=tu997-experience-exterieur-08&lang=none&filetype=normal

WEGA
2006-05-26, 13:37:14
FragMaztah[/POST]']Benzindirekteinspritzung (FSI) und viel Drehzahl, hab ich doch gesagt ;). ~8000 Touren sind für nen V8 nämlich ganz schön viel - deshalb sprach ich ja auch von einem Hochdrehzahlkonzept, welches man nicht mit einem Standard-V8 vergleichen kann.

FSI ist heute standard. was ist ein standard V8? jeder hersteller kann so viel drehzahl machen, wie er will. BMW M3 geht auch bis 8000, ferrari V8 bis über 8500...pfff

drehzahl ist genauso leistung wie drehmoment also wen interessierts.

http://videos.streetfire.net/video/AA8488C2-22BC-40FA-BA8E-C27DFB360513.htm

WEGA
2006-05-26, 13:45:18
mofhou[/POST]']
und noch ein schöner Porsche...
http://www.porsche.com/filestore.aspx/normal.jpg?pool=germany&type=galleryimage&id=tu997-experience-exterieur-08&lang=none&filetype=normal
die neuen porsches sind so richtige rentner autos. mit elektronisch härteverstellbaren fahrwerk und andere spielereien, die alte leute brauchen.
porsche wird immer mehr wie mercedes.

zielgruppe alte reiche, die zwar nicht mehr richtig fahren können aber trotzem cool sein wollen.
mit luftpolstern in den sitzen, die sich dem rücken anpassen...

FragMaztah
2006-05-26, 13:54:21
WEGA[/POST]']FSI ist heute standard. was ist ein standard V8? jeder hersteller kann so viel drehzahl machen, wie er will. BMW M3 geht auch bis 8000, ferrari V8 bis über 8500...pfff

Das FSI heute Standard ist, habe ich auch nicht bezweifelt. Du wolltest lediglich wissen, warum der VW W8 so schwach im Vergleich zu anderen Motoren ist.

Nun, wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst, ist das auch kein Wunder.

Alte V8-motoren (wie der W8 einer ist) haben niemals so hohe Drehzahlen und eine Benzindirekteinspritzung gehabt. Deswegen sagte ich ja, dass 275 PS für einen Motor dieser Bauart durchaus normal sind (siehe vergleich mit dem alten 4,2 L Triebwerk von Audi).

Was neue Motoren mit wesentlich mehr Drehzahl, Direkteinspritzung, höherer Verdichtung und sonstigen Hilfsmitteln, bzw. technischen Verbesserungen in der Lage sind zu erreichen, ist doch total uninteressant.

Und das du hier nen M3 mit nem Reihensechszylinder als Beispiel heranziehst zeugt nur noch mehr davon, dass dein Vergleich mehr als hinkt.

WEGA[/POST]']
drehzahl ist genauso leistung wie drehmoment also wehn interessierts.

Da spricht der Kenner. Hast in Physik anscheinend nicht immer aufgepasst.

P.S.: Wen ohne h.

WEGA
2006-05-26, 14:07:38
FragMaztah[/POST]']Das FSI heute Standard ist, habe ich auch nicht bezweifelt. Du wolltest lediglich wissen, warum der VW W8 so schwach im Vergleich zu anderen Motoren ist.

Nun, wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst, ist das auch kein Wunder.

Alte V8-motoren (wie der W8 einer ist) haben niemals so hohe Drehzahlen und eine Benzindirekteinspritzung gehabt. Deswegen sagte ich ja, dass 275 PS für einen Motor dieser Bauart durchaus normal sind (siehe vergleich mit dem alten 4,2 L Triebwerk von Audi).

Was neue Motoren mit wesentlich mehr Drehzahl, Direkteinspritzung, höherer Verdichtung und sonstigen Hilfsmitteln, bzw. technischen Verbesserungen in der Lage sind zu erreichen, ist doch total uninteressant.

Und das du hier nen M3 mit nem Reihensechszylinder als Beispiel heranziehst zeugt nur noch mehr davon, dass dein Vergleich mehr als hinkt.

Da spricht der Kenner. Hast in Physik anscheinend nicht immer aufgepasst.

P.S.: Wen ohne h.
das mit dem h weiß ich schon selber.
ich wollte garnichts von dir wissen. ( lol einbildungen haben die leute ...)
ich weiß schon warum der so schelcht ist. und zwar weils ein alter schrott ist.
DU hast lediglich geglaubt, dass audi 4.2L 344 PS hätte ...

ich hatte kein physik und das brauch ich auch nicht.
wenn einer in physik nicht aufgepasst hat dann du, traurig. abgesehen davon, dass man da sowas lernt.
Ulukay[/POST]']tja und kapiert hast du es immer noch nicht X-D
aber gut nicht jeder kann physikalische vorgänge verstehen

FragMaztah
2006-05-26, 14:19:55
WEGA[/POST]']ich weiß schon warum der so schelcht ist. und zwar weils ein alter schrott ist.

Stimmt, ich weiss warum dieser Motor eben genau diese Leistung hat. Ob er nun Schrott ist, weiss ich nicht (bin ihn nie gefahren), aber alt ist er schon (ca. 1999 entwickelt).

WEGA[/POST]']
DU hast lediglich geglaubt, dass audi 4.2L 344 PS hätte ...

Ich glaube nichts, ich weiss es. Den 4,2 L V8 von Audi gibt es sowohl mit 280 als auch mit 344 PS. Schonmal was von Ausbaustufen gehört? Ein Blick über den Tellerrand (aktuelle Infos auf der Audi-Webseite) würde dir ganz gut tun.

WEGA[/POST]']
ich hatte kein physik und das brauch ich auch nicht.

Merkt man.

WEGA[/POST]']
wenn einer in physik nicht aufgepasst hat dann du, traurig. abgesehen davon, dass man da sowas lernt.

Wuhahaha, bitte verrat mir dein Geheimnis, wie du solche kontroversen Behauptungen aufstellen kannst, ohne rot zu werden. Hast du überhaupt mal eine Sekunde darüber nachgedacht, was du eben geschrieben hast?

baker
2006-05-26, 14:24:44
WEGA[/POST]']nein, nichts. ist hohe drehzahl verboten?
der rs4 ne seite vorher hat 420PS und der ist serie.

Dann schau dir mal den RS4/RS6 an, der zeitgleich mit dem W8 erschienen ist und nicht den neuen... :rolleyes:

mofhou
2006-05-26, 14:29:00
WEGA[/POST]']die neuen porsches sind so richtige rentner autos. mit elektronisch härteverstellbaren fahrwerk und andere spielereien, die alte leute brauchen.
porsche wird immer mehr wie mercedes.

zielgruppe alte reiche, die zwar nicht mehr richtig fahren können aber trotzem cool sein wollen.
mit luftpolstern in den sitzen, die sich dem rücken anpassen...
Was spricht dagegen? :confused:
Porsche versucht doch schon seit Jahren sich als Edelmarke zu etablieren und nicht als Spassauto. Und mal ehrlich: ein puristischeser Supersportwagen ist für Kurzstrecken ganz nett, aber eben als Alltagsauto unbrauchbar...
mfg
mofhou

FragMaztah
2006-05-26, 14:29:57
baker[/POST]']Dann schau dir mal den RS4/RS6 an, der zeitgleich mit dem W8 erschienen ist und nicht den neuen... :rolleyes:

Danke, endlich mal Unterstützung :up:.

Zurück zum Thema:

Lancia Delta Integrale (was für Mumins :)):
http://www.geocities.com/MotorCity/3756/Front-1.jpg

So einen (in silber) habe ich am Mittwoch vor unserer FH vorfahren sehen. Sehr schönes Vehikel mit sattem Sound (weiss jetzt aber nicht, ob es der orignale Endtopf war).

funkflix
2006-05-26, 14:31:28
WEGA[/POST]']
BMW schafft mit 3.0L R6 265PS

BMWs normaler V8 4.0l (real sogar knapp 4.5l) hat auch schon seit Jahren ~ 280PS und erst seit letztem Jahr glaub 305, oder so. Ist doch ganz normal...

FragMaztah
2006-05-26, 14:34:29
funkflix[/POST]']BMWs normaler V8 4.0l (real sogar knapp 4.5l) hat auch schon seit Jahren ~ 280PS und erst seit letztem Jahr glaub 305, oder so. Ist doch ganz normal...

Von BMW gibt es sogar ein 6,0 L V12 Triebwerk mit nur 445 PS. Laut WEGA müsste so ein Motor bestimmt 1337 PS haben ;D.

WEGA
2006-05-26, 14:50:07
FragMaztah[/POST]']
Ich glaube nichts, ich weiss es. Den 4,2 L V8 von Audi gibt es sowohl mit 280 als auch mit 344 PS. Schonmal was von Ausbaustufen gehört? Ein Blick über den Tellerrand (aktuelle Infos auf der Audi-Webseite) würde dir ganz gut tun.

und du dachtest 344 ist das maximum ich habe dich nur aufgeklärt :ugly: von wem hast du denn den link auf die audi homepage. oh gott bitte verschon mich jetzt mit deinem dämlichen gesülze. das ist ja nicht aus zu halten.
FragMaztah[/POST]']Von BMW gibt es sogar ein 6,0 L V12 Triebwerk mit nur 445 PS. Laut WEGA müsste so ein Motor bestimmt 1337 PS haben ;D.
es kommt immer auf die dreh zahl an aber sowas kannst du nicht verstehen, das haben wir schon gemerkt.
FragMaztah[/POST]']
Wuhahaha, bitte verrat mir dein Geheimnis, wie du solche kontroversen Behauptungen aufstellen kannst, ohne rot zu werden. Hast du überhaupt mal eine Sekunde darüber nachgedacht, was du eben geschrieben hast?
mit leuten wie dir kann man nicht reden weil du es eh niemals versetehen wirst. was diese dumme frage überhaupt soll. ist doch klar, wie ich darauf komme ...
funkflix[/POST]']BMWs normaler V8 4.0l (real sogar knapp 4.5l) hat auch schon seit Jahren ~ 280PS und erst seit letztem Jahr glaub 305, oder so. Ist doch ganz normal...
der M3 hat aber nur 3.2L R6

WEGA
2006-05-26, 14:55:31
baker[/POST]']Dann schau dir mal den RS4/RS6 an, der zeitgleich mit dem W8 erschienen ist und nicht den neuen... :rolleyes:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4354746&postcount=659
ich weiß nicht, was für probleme der hat aber die möchte ich nicht haben :confused:

http://www.fast-autos.net/data/images/18179.jpg
und nein das ist kein opel zeichen auf dem lenkrad :D

mofhou[/POST]']Was spricht dagegen? :confused:
Porsche versucht doch schon seit Jahren sich als Edelmarke zu etablieren und nicht als Spassauto. Und mal ehrlich: ein puristischeser Supersportwagen ist für Kurzstrecken ganz nett, aber eben als Alltagsauto unbrauchbar...
mfg
mofhou
da hast du allerdings recht.

StefanV
2006-05-26, 15:20:14
mofhou[/POST]']Was spricht dagegen? :confused:
mfg
mofhou

Eben, _DAS_ dürfte auch der Grund für den Erfolg des Mazda RX8 sein, das Teil macht viel Spaß und ist voll alltagstauglich (4 Sitze, ein brauchbarer Kofferraum)...

Übrigens der einzige Sportler seiner art...

WEGA
2006-05-26, 15:50:30
http://www.trc-tuning.com/_products/_mazda/_rx8/_fabulous_rx8_01f.jpg
http://www.trc-tuning.com/_products/_mazda/_rx8/_fabulous_rx8_02f.jpg
http://www.trc-tuning.com/_products/_mazda/_rx8/_trc_rmagic_rx8_02f.jpg
RX-8 ist schon geil

mofhou
2006-05-26, 15:56:32
StefanV[/POST]']Eben, _DAS_ dürfte auch der Grund für den Erfolg des Mazda RX8 sein, das Teil macht viel Spaß und ist voll alltagstauglich (4 Sitze, ein brauchbarer Kofferraum)...

Übrigens der einzige Sportler seiner art...
Ist auch der einzigste Mazda, der mir gefällt.
Allerdings niemals so:
WEGA[/POST]']http://www.trc-tuning.com/_products/_mazda/_rx8/_fabulous_rx8_01f.jpg
http://www.trc-tuning.com/_products/_mazda/_rx8/_fabulous_rx8_02f.jpg
http://www.trc-tuning.com/_products/_mazda/_rx8/_trc_rmagic_rx8_02f.jpg
RX-8 ist schon geil

Wenn dann nur ungepimped bzw mit dem Sportkit.
http://motor.tuportada.com/img/wp/mazda-rx8-12.jpg
Allerdings ist der RX8 ne andere Preisklasse wie der obige Porsche...
mfg
mofhou

WEGA
2006-05-26, 15:59:38
mofhou[/POST]']Ist auch der einzigste Mazda, der mir gefällt.
Allerdings niemals so:

Wenn dann nur ungepimped bzw mit dem Sportkit.
http://motor.tuportada.com/img/wp/mazda-rx8-12.jpg
mfg
mofhou
wie der neue 911 turbo? nie im leben
e: hab mich verlesen.

(del676)
2006-05-26, 16:02:34
http://www.italiadavedere.it/images/EMILIAROMAGNA/FERRARI/1974LanciaStratosCoupe_w-190HPFerrariDinoEngine.jpg
http://www.pidocchio.net/turboland/montepiano3/LanciaStratos14.jpg

Lancia Stratos

FragMaztah
2006-05-26, 16:13:09
WEGA[/POST]']und du dachtest 344 ist das maximum ich habe dich nur aufgeklärt :ugly: von wem hast du denn den link auf die audi homepage. oh gott bitte verschon mich jetzt mit deinem dämlichen gesülze. das ist ja nicht aus zu halten.

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich dachte, das 344 PS das Maximum des Audi-V8 sind? Leg mir nicht irgendwelche Behauptungen in den Mund, nur damit du weiter rumargumentieren kannst.

Und dämlich ist mein Gesülze mit Sicherheit nicht. Ich drücke mich immerhin sachlich aus und nutze dabei einen normalen Ton. Das es in deinen Augen vielleicht dämlich klingt liegt daran, dass es für dich anscheinend zu schwer ist zu verstehen, was ich meine.

Um das zu vertuschen fängst du an rumzuflamen... Sehr reif und kompetent :uup:
WEGA[/POST]']
es kommt immer auf die dreh zahl an aber sowas kannst du nicht verstehen, das haben wir schon gemerkt.

Nee, deine komischen Gedankengänge verstehe ich auch nicht. Sorry dafür ;D

WEGA[/POST]']
mit leuten wie dir kann man nicht reden weil du es eh niemals versetehen wirst.

Dito! Fragt sich nur, wer hier was nicht versteht.

WEGA
2006-05-26, 16:33:28
FragMaztah[/POST]']Wo habe ich denn geschrieben, dass ich dachte, das 344 PS das Maximum des Audi-V8 sind? Leg mir nicht irgendwelche Behauptungen in den Mund, nur damit du weiter rumargumentieren kannst.

auch wenn ich mich jetzt auf dein niveau herab lasse.
hier hast du das behauptet und ich ( auch wenn ichs jetzt zum xxx-ten male sage ) habe dich dort aufgeklärt http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4354746&postcount=659
und jetzt komm nicht so daher als hättest du es selbstverständlich gewusst ;)
FragMaztah[/POST]']
Nee, deine komischen Gedankengänge verstehe ich auch nicht. Sorry dafür ;D
ich merks und du tust mir auch leid

FragMaztah[/POST]']
Und dämlich ist mein Gesülze mit Sicherheit nicht. Ich drücke mich immerhin sachlich aus und nutze dabei einen normalen Ton. Das es in deinen Augen vielleicht dämlich klingt liegt daran, dass es für dich anscheinend zu schwer ist zu verstehen, was ich meine.
lmao ! sachlich rofl, du wieder sprichst dir andauernd selbst. ich habs gefühl du verstehst nicht was du selber sagst. ich war sachlich und dann kommst du her und meinst ich hätte in physik nicht aufgepasst. ich meine nur, weil du keine physikalischen vorgänge verstehen kannst sind nicht gleich automatisch die anderen im unrecht.

und andeurnd dieses nachfragen ... frag mich jetzt bloß nicht, wo du dich wiedersprichst. das wird mir jetzt echt zu dämlich. lass mich in ruhe!

aktuell hat audi 420PS und 8000 u/min ist nicht extrem viel

fi.suc
2006-05-26, 16:37:56
immer dieses rumgezicke ^^

WEGA
2006-05-26, 16:39:53
BL|zZard[/POST]']immer dieses rumgezicke ^^
echt schlimm ;D

mofhou
2006-05-26, 16:43:22
WEGA[/POST]']echt schlimm ;D
ach, gebt doch einfach Ruhe. Ist es so schlimm einfach mal auf einen Post nicht zu antworten, gibt es eine Verpflichtung zum gegenflamen? Nein, denn zum Flamen gehören immer 2, also sei jetzt einfach ruhig oder poste ein paar nette Autos...
http://www.edmunds.com/media/seo/500/2005.lotus.elise.jpg

siegemaster
2006-05-26, 16:44:26
WEGA[/POST]']
aktuell hat audi 420PS und 8000 u/min ist nicht extrem viel
Darauf bau sich eure Diskussion auf! Er sagte nur dass die Audi V8 heute soundsoviel PS haben, dann sagstest du dass es den V8 mit 420 PS gibt, es sagt dann dass es dann etweder ein Motor mit Turbolader, Kompressor oder Hochdrehkonzept ist. An dem Punkt wäre alles gegessen gewesen wenn du wüsstest was Hochdrehkonzept ist und dass der 420 PS V8 ausm RS4 ein Hochdrehzahl-V8 ist. Tu uns nen gefallen und diskutiere nicht über Themen von denen du keine Ahnung hast, danke für dein Verständnis.

fi.suc
2006-05-26, 16:44:27
bisschen klein ^^

WEGA
2006-05-26, 16:46:19
mofhou[/POST]']ach, gebt doch einfach Ruhe. Ist es so schlimm einfach mal auf einen Post nicht zu antworten, gibt es eine Verpflichtung zum gegenflamen? Nein, denn zum Flamen gehören immer 2, also sei jetzt einfach ruhig oder poste ein paar nette Autos...

das wil ich ja aber der kommt immerwieder und belästigt mich
siegemaster[/POST]']Darauf bau sich eure Diskussion auf! Er sagte nur dass die Audi V8 heute soundsoviel PS haben, dann sagstest du dass es den V8 mit 420 PS gibt, es sagt dann dass es dann etweder ein Motor mit Turbolader, Kompressor oder Hochdrehkonzept ist. An dem Punkt wäre alles gegessen gewesen wenn du wüsstest was Hochdrehkonzept ist und dass der 420 PS V8 ausm RS4 ein Hochdrehzahl-V8 ist. Tu uns nen gefallen und diskutiere nicht über Themen von denen du keine Ahnung hast, danke für dein Verständnis.
du hast keine ahnung! 8000 ist garnichts

siegemaster
2006-05-26, 16:51:41
WEGA[/POST]']
Tipp mal bei Google "RS4 Hochdrehzahlkonzept" ein.
Das erste Ergebnis ist das hier:
http://de.cars.yahoo.com/09052006/348/audi-rs4-limo-schuss.html

stfu plz

mofhou
2006-05-26, 16:53:27
BL|zZard[/POST]']bisschen klein ^^
Denn gibts auch ein bischen größer:
Lotus Europa S:
http://www.classicdriver.de/upload/images/_uk/12774/img01.jpgWEGA[/POST]']das wil ich ja aber der kommt immerwieder und belästigt mich
Und weiter? Schreib einfach nicht zurück...

StefanV
2006-05-26, 16:55:13
WEGA[/POST]']
Nein, du hast keine, 8000 Drehungen sind sehr viel!

Selbst mein, von anderen als Drehorgel 'beschimpfter' Wankel schafft die 8000 Drehungen nicht, wird bei 7500 abgeregelt!

Normal sind etwa 5500-6000 Drehungen, manchesmal auch noch 6500 Drehungen.

Soweit ich weiß, ist der am höchsten drehende Schüttelhuber der Motor aus dem Honda S2000, der etwa 9000 Drehungen schafft, ev. noch einige Ferrari motoren, die 9500 schaffen könnten...

WEGA
2006-05-26, 16:55:48
siegemaster[/POST]']Tipp mal bei Google "RS4 Hochdrehzahlkonzept" ein.
Das erste Ergebnis ist das hier:
http://de.cars.yahoo.com/09052006/348/audi-rs4-limo-schuss.html

stfu plz
nagut, dann ist es halt ein "hochdrehzahlkonzept". aber unser genie meint ja, dass drehzal keine leistung ist :usad:

StefanV[/POST]']Nein, du hast keine, 8000 Drehungen sind sehr viel!

Selbst mein, von anderen als Drehorgel 'beschimpfter' Wankel schafft die 8000 Drehungen nicht, wird bei 7500 abgeregelt!

Normal sind etwa 5500-6000 Drehungen, manchesmal auch noch 6500 Drehungen.

Soweit ich weiß, ist der am höchsten drehende Schüttelhuber der Motor aus dem Honda S2000, der etwa 9000 Drehungen schafft, ev. noch einige Ferrari motoren, die 9500 schaffen könnten...
RX-8 schafft 9000

viel drehzahl ist bei der F1 mit 16000 ;) aber 8000 ist jetzt nichts ungewönliches, wie es hier dargestellt wird.

siegemaster
2006-05-26, 16:58:29
Bevor ich mich aus dieser Diskussion entferne möchte ich nochmal auf Fragmaztah's ersten Post zu dem Audi V8 Thema verweisen: FragMaztah[/POST]']Ja, mit einem Kompressor oder Abgasturbolader, bzw. als Hochdrehzahlkonzept.

StefanV
2006-05-26, 17:03:16
mofhou[/POST]']
mfg
mofhou
Jep, der RX8 ist dem Golf stark auf den Fersen, in der gleichen Klasse wie Passat und Co angesiedelt...

Für so wenig Geld gabs lang keine ~200PS mit Heckantrieb und 50:50 Gewichtsverteilung :D

Ulukay[/POST]']http://www.italiadavedere.it/images/EMILIAROMAGNA/FERRARI/1974LanciaStratosCoupe_w-190HPFerrariDinoEngine.jpg

Lancia Stratos
Goil, endlcih mal wieder ein tolles Auto :up:

WEGA
2006-05-26, 17:04:13
siegemaster[/POST]']Bevor ich mich aus dieser Diskussion entferne möchte ich nochmal auf Fragmaztah's ersten Post zu dem Audi V8 Thema verweisen:
ich wusste nicht, dass der als sowas zu bezeichnen ist.
kannst dir den siegeskranz jetzt auf setzen freu dich. :uup:

mofhou
2006-05-26, 17:07:26
StefanV[/POST]']Jep, der RX8 ist dem Golf stark auf den Fersen, in der gleichen Klasse wie Passat und Co angesiedelt...

Für so wenig Geld gabs lang keine ~200PS mit Heckantrieb und 50:50 Gewichtsverteilung :D

Wenn nur der Spritverbrauch nicht wäre, oder haben sie den inzwischen auf ein anständiges Level bekommen?
mfg
mofhou

WEGA
2006-05-26, 17:08:24
StefanV[/POST]']Jep, der RX8 ist dem Golf stark auf den Fersen, in der gleichen Klasse wie Passat und Co angesiedelt...

den gibts mit 170 und 240PS

StefanV
2006-05-26, 17:08:52
WEGA[/POST]']RX-8 schafft 9000
Nein, der STD steht mit 7000 im Prospekt und regelt bei 7500 ab, der HP steht mit 8200 im Prospekt

WEGA[/POST]']
viel drehzahl ist bei der F1 mit 16000 ;) aber 8000 ist jetzt nichts ungewönliches, wie es hier dargestellt wird.
Und welches davon sind jetzt normale Serien PKW Motoren? :|

PS: der alte Impreza, MY05, steht mit max Leistung @5600 Drehungen im Prospekt, nur der WRX nicht, der steht mit 6000 drin, der kleine, 1,6l gar nur mit 5200!!

Der neue Civic auch nur mit 83PS/5700 Drehungen bzw 140PS@6300.

Ergo: 8000 = Hochdrehzahl

StefanV
2006-05-26, 17:09:53
WEGA[/POST]']den gibts mit 170 und 240PS
193 und 231...

mofhou[/POST]']Wenn nur der Spritverbrauch nicht wäre, oder haben sie den inzwischen auf ein anständiges Level bekommen?
mfg
mofhou
Es gibt einige, die ihn mit unter 10l/100km Bewegen, Schweizer natürlich ;)

Normal sind etwa 12-14,5l.

FragMaztah
2006-05-26, 17:10:55
WEGA[/POST]']nagut, dann ist es halt ein "hochdrehzahlkonzept". aber unser genie meint ja, dass drehzal keine leistung ist :usad:

Oh man, inzwischen hast du von mehreren Leuten bestätigt bekommen, das du keine Ahnung hast und trotzdem kannst du es nicht lassen, weiter sinnbefreite Postings nachzuschieben. Reinstes Bilderbuchtrolling, was man hier geboten bekommt, echt spitze :D.

Ich zieh mich jetzt auch aus dieser Diskussion zurück, da hier das Sprichtwort "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" eindeutig zutrifft.

Noch 2 Tipps für die Zukunft:

- leg dir ein Physikbuch zu und schlage nach, bevor du Thesen über Leistung und Drehzahl aufstellst.
- versuch nicht immer Recht zu haben ;D

WEGA
2006-05-26, 17:12:50
FragMaztah[/POST]']Oh man, inzwischen hast du von mehreren Leuten bestätigt bekommen, das du keine Ahnung hast und trotzdem kannst du es nicht lassen, weiter sinnbefreite Postings nachzuschieben. Reinstes Bilderbuchtrolling, was man hier geboten bekommt, echt spitze :D.

Ich zieh mich jetzt auch aus dieser Diskussion zurück, da hier das Sprichtwort "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" eindeutig zutrifft.

Noch 2 Tipps für die Zukunft:

- leg dir ein Physikbuch zu und schlage nach, bevor du Thesen über Leistung und Drehzahl aufstellst.
- versuch nicht immer Recht zu haben ;D
lmao fRe4K :ugly:
nach deiner theorie hat der 344PS@6.xxx u/min die selbe leistung wie der mit 420PS nur wieso hat er dann 420?
hast du schonmal darüber nachgedacht, was du schreibst?

man könnte es dir erklären aber verstehen würdest du es vermutlich nicht. zum glück hab ich mit sowas wie dir nicht in echt zu tun.

FragMaztah[/POST]']

das zeugt von deiner überragenden dummheit.

StefanV[/POST]']rgo: 8000 = Hochdrehzahl
hoch ist es schon aber hochdrehzahlkonzept kling nach irgendwas extremen

Plavix
2006-05-26, 17:56:19
http://img235.imageshack.us/img235/1716/mitsubishiconsb8010247py.jpg
http://img235.imageshack.us/img235/2530/mitsubishiconsb8216006il.jpg
http://img235.imageshack.us/img235/8564/mitsubishiconsb8316005ew.jpg

Greetz Plavix

dildo4u
2006-05-26, 17:57:21
Schon geil mal sehen wie viel vom Concept übrig bleibt.

Santini
2006-05-26, 17:58:11
geiler Mitsubishi :up:

Plavix
2006-05-26, 18:02:37
Santini[/POST]']geiler Mitsubishi :up:

Finde ich auch.Eigentlich schade das viel Concepts nicht in Serie gehen,Dieser hätte es auf jeden Fall verdient!!!

Greetz Plavix

the_MAD_one
2006-05-26, 18:08:16
dildo4u[/POST]']Schon geil mal sehen wie viel vom Concept übrig bleibt.

Ich hoffe doch möglichst viel. Wenn ich mir mal die unterschiede zwischen dem Eclipse Conceptcar und der aktuelle Eclipse ansehe, dann hat sich da optisch vom Concept zur Serie nicht viel verändert.

Eclipse Concept:
http://www.autogaleria.pl/tapety/img/mitsubishi/mitsubishi_eclipse_concept-e_2004_03_s.jpg
http://www.autogaleria.pl/tapety/img/mitsubishi/mitsubishi_eclipse_concept-e_2004_01_s.jpg

Eclipse Endversion:
http://mitsubishi.jbcarpages.com/Eclipse/2006/Bilder/2006%20Mitsubishi%20Eclipse%20GT%20Red%20rear%20right.jpg
http://www.autogaleria.pl/tapety/img/mitsubishi/mitsubishi_eclipse_gs_2005_02_s.jpg

StefanV
2006-05-26, 18:08:57
Vom TT geklaut? :| :| :|

WEGA
2006-05-26, 19:05:57
StefanV[/POST]']Nein, der STD steht mit 7000 im Prospekt und regelt bei 7500 ab, der HP steht mit 8200 im Prospekt
nichts für ungut aber der mit 230ps oder 240ps macht 9000

Horsepower:
238 bhp @ 8500 rpm
Torque:
159 lb-ft @ 5500 rpm
Max RPM:
9000 rpm

(del)
2006-05-26, 20:11:05
the_MAD_one[/POST]']Ich hoffe doch möglichst viel. Wenn ich mir mal die unterschiede zwischen dem Eclipse Conceptcar und der aktuelle Eclipse ansehe, dann hat sich da optisch vom Concept zur Serie nicht viel verändert
:eek: :| Hallo? Ich hätt die beiden auf den ersten Blick nichtmal in Verbindung gebracht. Wenn sie das Concept so rausgebracht hätten, hätt ich meinen A4 persönlich auf die Halde geschoben und das Teil vorvorbestellt. Nur leider entspricht auch die Motorisierung dem 'übergebliebenen' Design... :mad:

edit: Außer Honda und der Ausnahme 350Z, sehen alle neuen Japaner (für mich) nur schrecklich aus. Bei den ganzen Karroserien muß ich sofort an die Kleidung von Ronald McDonald denken. Obwohl BMW bekleckert sich aktuell auch nicht mit Ruhm.

StefanV
2006-05-26, 20:18:36
Wen interessieren schon Amerikanische oder Engländische Pferde?!
Wir leben hier in D und da sollten wir DEUTSCHE PS nutzen!
Übrigens ein Grund, warum die Einheit PS in Deutschland entsorgt wurde, weil sie einfach scheiße ist und überall was anderes bedeutet...

Englische bhp

Die englische Pferdestärke hat das Einheitenzeichen hp (manchmal auch bhp für brake horsepower (Leistung an der Bremse)) und basiert auf den englischen Einheiten Pfund (lbf.) und Fuß (ft.). 1 bhp
= 1,014 DIN-PS = 745,7 W

mofhou
2006-05-26, 20:30:40
Santini[/POST]']geiler Mitsubishi :up:
Naja, mir gefällt der Mitshubishi überhaupt nicht, vorallem die Front finde ich vollkommen lächerlich, für mich sieht das alles nach Serienpimpmyride aus..
Aber naja, ich habe eh einen etwas anderen Geschmack. Aber ich schätze mal, dass er für seine Zielgruppe schon ugt ist...
StefanV[/POST]']Vom TT geklaut? :| :| :|
Der Seitenhieb hätte jetzt wirklich nicht sein müssen, Stefan...
mfg
mofhou

Plavix
2006-05-26, 20:36:45
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Alfa Romeo Brera?

Der sieht doch mal richtig fett aus?

http://img456.imageshack.us/img456/4608/alfarbrera0310241ue.jpg

Greetz Plavix

mofhou
2006-05-26, 20:46:49
Plavix[/POST]']Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Alfa Romeo Brera?

[IMG]http://img456.imageshack.us/img456/4608/alfarbrera0310241ue.jpg[/IMG

Greetz Plavix
Ja, allerdings hat Alfa es diesmal beim Preis und den Motoren vermurkst...
(Gab schonmal irgendwo ne Diskussion drüber)

StefanV
2006-05-26, 21:01:41
Zu schwer, nicht kompromisslos genug, zu hoher Verbrauch...

1. wiegt 1600-1800kg, ein RX8 z.B. nur ~1500kg (~1250 'nackt')
2. säuft mehr als ein RX8...

Dabei sah das Concept recht interessant aus...

mofhou[/POST]']
Der Seitenhieb hätte jetzt wirklich nicht sein müssen, Stefan...
mfg
mofhou
Stimmt, der hat wirklich kaum was mit dem Audi TT gemein :|
Die Perspektive war aber ziemlich mistig gewählt, aus dem Winkel schaute es tatsächlich danach aus...

Glücklicherweise ist das aber nicht der Fall!

Boris
2006-05-26, 21:53:34
Aus der Perspektive siehts echt aus wien TT, muss ich Payne recht geben..
Finds schade dass aus dem, sehr geilen, Concept nichts geworden ist.

Aber was WEGA mal wieder von sich lässt ist köstlich.:) Legt keinen Wert auf Physik aber will in einem Gebiet der Technik mitdiskutieren!:D

(del676)
2006-05-26, 22:13:14
StefanV[/POST]']Zu schwer, nicht kompromisslos genug, zu hoher Verbrauch...

1. wiegt 1600-1800kg, ein RX8 z.B. nur ~1500kg (~1250 'nackt')
2. säuft mehr als ein RX8...

der Volvo S40 - Heico HS4 Odin Concept wiegt ganze 1250kg - bei 264KW (~354ps)

http://www.ultimatecarpage.com/images/large/2593-1.jpg

baker
2006-05-26, 23:54:54
:eek: :eek: :eek:

http://www.rsportscars.com/foto/03/sportecspr106_02.jpg
http://www.rsportscars.com/foto/03/sportecspr106_04.jpg
http://www.rsportscars.com/foto/03/sportecspr106_int3.jpg
http://www.rsportscars.com/foto/03/sportecspr106_int2.jpg
http://www.rsportscars.com/foto/03/sportecspr106_03.jpg

802PS/590kW Twin-Turbo Flat-6
1345kg

0-60mph = 2,9sec
0-124mph = 8,7sec
top speed: above 236 mph

fi.suc
2006-05-27, 10:51:14

*bildvombrera*

Greetz Plavix

das stimmt, ich find den auch *wow*!!!

WEGA
2006-05-27, 10:53:16
Ulukay[/POST]']der Volvo S40 - Heico HS4 Odin Concept wiegt ganze 1250kg - bei 264KW (~354ps)

http://www.ultimatecarpage.com/images/large/2593-1.jpg

das concept gefil mir besser
http://www.fast-autos.net/data/images/7934.jpg
mit 425PS

soLofox
2006-06-11, 18:15:20
@baker : geile karre! der tacho geht ja pauschal mal bis 400, LOL! :D(y)

zu dem ( http://img235.imageshack.us/img235/1716/mitsubishiconsb8010247py.jpg ) von Plavix : find ich auch geil, da brauch man nur noch geile felgen raufziehen und den tiefer legen, dann hat man echt ein chices auto! aber in schwarz sollte er noch sein. aber top (y)

aber jetzt hab ich mal ein paar echte schmuckstücke, jungs....

http://www.fourtitude.com/features/special_features/lemans_2005/wallpaper/rs4_safetycar-1280x854.jpg

http://www.fourtitude.com/features/special_features/lemans_2005/wallpaper/rs4_and_r8-1280x854.jpg

http://www.fourtitude.com/features/special_features/lemans_2005/wallpaper/safetyrow_1280x854.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A3-S3/A3%20(A5)/Sportback/Aftermarket/Nothelle%20Spatha%20210/001.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A3-S3/A3%20(A5)/Sportback/Aftermarket/Nothelle%20Spatha%20210/011.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A3-S3/A3%20(A5)/Aftermarket/Abt%20AS3/002.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A3-S3/A3%20(A5)/Aftermarket/Abt%20AS3/003.jpg

soLofox
2006-06-11, 18:15:45
http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A3-S3/A3%20(A5)/Aftermarket/Zender/002.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A3-S3/A3%20(A5)/Sportback/Aftermarket/Oettinger/013.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A3-S3/A3%20(A5)/Sportback/Aftermarket/Oettinger/011.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A4-S4-RS4%20(B5,%20B6%20and%20B7)/RS4%20Avant%20(B7)/Exterior%20-%20EU/014.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A4-S4-RS4%20(B5,%20B6%20and%20B7)/RS4%20Avant%20(B7)/Exterior%20-%20EU/027.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A6-S6-RS6%20(C4,%20C5,%20C6)/RS6%20(C5)/Aftermarket/Sportec%20RS600/002.jpg

soLofox
2006-06-11, 18:16:03
http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A6-S6-RS6%20(C4,%20C5,%20C6)/RS6%20(C5)/Aftermarket/Abt/005.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A6-S6-RS6%20(C4,%20C5,%20C6)/RS6%20(C5)/Aftermarket/Abt/002.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A6-S6-RS6%20(C4,%20C5,%20C6)/RS6%20(C5)/Aftermarket/Sportec%20RS600%20Avant/002.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A6-S6-RS6%20(C4,%20C5,%20C6)/RS6%20(C5)/Technical/002.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A8-S8-V8%20(D1,%20D2%20and%20D3)/A8%20-%20D2/Quattro%20GmbH/001.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A8-S8-V8%20(D1,%20D2%20and%20D3)/A8%20-%20D2/Quattro%20GmbH/002.jpg

soLofox
2006-06-11, 18:16:31
http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A8-S8-V8%20(D1,%20D2%20and%20D3)/A8%20-%20D3/Aftermarket/Abt%20AS8/002.jpg

^ :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A8-S8-V8%20(D1,%20D2%20and%20D3)/A8%20-%20D3/Aftermarket/Abt%20AS8/003.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/Q7/Aftermarket/Nothelle/001.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/Q7/Aftermarket/Nothelle/002.jpg

gut dass ich mich nie zwischen einem der autos entscheiden muss, ich wüsste nämlich nicht welches ich nehmen sollte.... =)

LiquidAcid
2006-06-11, 18:26:09
Also der Abt S8 ist ja einfach mal :umassa: :umassa:

Und der Abt Q7 kann sich auch sehen lassen, auch wenn ich auf SUVs nicht so stehe.

soLofox
2006-06-11, 18:33:10
LiquidAcid[/POST]']Also der Abt S8 ist ja einfach mal :umassa: :umassa:

Und der Abt Q7 kann sich auch sehen lassen, auch wenn ich auf SUVs nicht so stehe.

der ABT AS8 is einfach nur ÜBELST dicke hose. wenn du mit dem ding irgendwo vorfährst, is das der burner schlechthin. die karre is absolut porno und geil. und der Q7 is von nothelle, aber auch mega geiles teil. sieht von hinten richtig nach dampf aus.

aber das safety car find ich auch geil im RS4 format. geile kiste, echt. hab vorhin noch zu meinem vadder gesagt, ich hätte mal RICHTIG bock beim F1 rennen ein paar runden mit dem safety car rumzuheizen. weil die dicken benz karren von AMG haben auch dampf unter der haube. das muss total schocken. :D

ich liebe autos einfach! und dann bei so einem wetter über die autobahn brettern.. oder gemütlich durch die innenstadt fahren.... einfach nur herrlich!

BananaJoe
2006-06-11, 19:13:50
Der Q7 sieht irgendwie nach Schneepflug aus, absolut hässliches SUV!

[dzp]Viper
2006-06-11, 19:28:55
BananaJoe[/POST]']Der Q7 sieht irgendwie nach Schneepflug aus, absolut hässliches SUV!

Empfinde ich genauso. Die Front sie ist wie eine extrem nach unten verlängerte A4 Front. Das Problem dabei ist, dass das zu überladen wirkt. Es passt einfach zu zusammen!

SlipKoRn2003
2006-06-11, 19:38:15
Gibts noch ein paar Daten zum AS8??
Der "normale" hat ja schon 450PS!
:eek:

LiquidAcid
2006-06-11, 19:49:45
soLofox[/POST]']der ABT AS8 is einfach nur ÜBELST dicke hose. wenn du mit dem ding irgendwo vorfährst, is das der burner schlechthin. die karre is absolut porno und geil. und der Q7 is von nothelle, aber auch mega geiles teil. sieht von hinten richtig nach dampf aus.

Hehe, besser hätte man es für den A8 nicht ausdrücken können :biggrin:

Der Q7 ist einfach mal bullig ohne Ende.
Aber wie ein Schneepflug? Die das behauptet haben, geht doch einfach nach Hause :tongue:

Gibts noch ein paar Daten zum AS8??
Der "normale" hat ja schon 450PS!

Ist ein 4,2l V8 mit Abt Kompressor Kit und 450PS, soweit ich das ergoogelt habe.
Vmax = 280 km/h

Und das Teil gibt es ja schon seit 2003, krass. Ist mir bis dato noch nie aufgefallen.

EBBES
2006-06-11, 20:18:10
BLINGBLING
http://666kb.com/i/aeun65ebubt7uc00r.jpg

EvilOlive
2006-06-11, 20:29:10
@ Solofox: Du hast einen guten Geschmack. ;) :up:

just4FunTA
2006-06-11, 20:32:29
EBBES[/POST]']BLINGBLING
http://666kb.com/i/aeun65ebubt7uc00r.jpg

Das ist ja grausam wer macht den sowas. Das arme Auto. :eek:

WEGA
2006-06-11, 20:37:28
El Machito[/POST]']@ Solofox: Du hast einen guten Geschmack. ;) :up:

da kann ich nur zustimmen. edle autos edel getunt.

http://www.fast-autos.net/data/images/19113.jpg
http://www.fast-autos.net/data/images/19116.jpg
http://www.fast-autos.net/data/images/19115.jpg
http://www.fast-autos.net/data/images/19114.jpg

(del)
2006-06-11, 21:04:13
Ulukay[/POST]']http://www.italiadavedere.it/images/EMILIAROMAGNA/FERRARI/1974LanciaStratosCoupe_w-190HPFerrariDinoEngine.jpg

Lancia StratosJa, der Stratos...

Ein endgeiles Auto, vielleicht das schönste auf Erden. Was der Citroen DS in Frankreich war (Göttin) ist der Stratos für Italien. Leider wurden nur um die 500 Stück gebaut und viele viele Fahrzeuge sind bei einem Hallenbrand verkohlt. :(

Ich träume einfach mal weiter... :redface:

Zum Thema Brera ne kleine persönliche Anmerkung:
Geiles Auto aber der Preis geht nicht klar. Warum muss man solch tolle Autos mit Einstiegspreisen ab 32k € besudeln? Ein weiteres Objekt zum Träumen.

Ich bleib wohl erstmal bei meinem Golf 3 GL. :(

.roGue
2006-06-11, 21:39:31
Mir gefallen die S2 einfach besser als die neuen Audis.

2,2 L
230 PS
~245 km/h

http://www.kolumbus.fi/valtteri.rintamaki/audis2/audis2.jpg

:up:

Am allermeißten mag ich allerdings den hier: :D

http://innocenti.punt.nl/upload/1971-Mini-Cooper.jpg

soLofox
2006-06-15, 21:58:36
WEGA[/POST]']da kann ich nur zustimmen. edle autos edel getunt.

http://www.fast-autos.net/data/images/19113.jpg
http://www.fast-autos.net/data/images/19116.jpg
http://www.fast-autos.net/data/images/19115.jpg
http://www.fast-autos.net/data/images/19114.jpg

dein geschmack ist aber auch nett :D

chicer golf!

Schiller
2006-06-15, 21:59:53
Ich find den fetten Arsch vom Golf 5 sooooooooo hässlich. ;( sry

Von vorne sieht er ja noch ganz hübsch aus, aber hinten............nee, da wünsche ich mir immer, dass da einer reinfährt.

BananaJoe
2006-06-15, 22:10:53
Edel- lol!

br
2006-06-15, 22:19:57
Kennt eigentlich noch jemand den Fiat Ritmo?

http://www.iccb.be/images/meeting_2005/photos%20defile/compressee/fiat_ritmo.jpg

http://www.marc-duez.be/report050326/images/GX6J3765.jpg

http://www.auto-rennsport-page.de/bilder/sac/05/6/400_C.JPG

Schdeffan
2006-06-16, 00:05:08
http://www.skoda-auto.com/NR/rdonlyres/B011101B-21E5-4D11-8DB7-D3B558F7766E/0/wallpaper15.jpg

fi.suc
2006-06-16, 06:54:14
http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A8-S8-V8%20%28D1,%20D2%20and%20D3%29/A8%20-%20D3/Aftermarket/Abt%20AS8/002.jpg
rat mal, wer den vor ein paar Tagen in Japan gesehen hat...
und nen AMG S55
und diverse andere Nobelkarossen

stav0815
2006-06-16, 08:53:26
ussbeethoven[/POST]']Kennt eigentlich noch jemand den Fiat Ritmo?

http://www.marc-duez.be/report050326/images/GX6J3765.jpg

schöner Porsche X-D
was quetscht sich hier der Fiat in das Bild`? ;D

soLofox
2006-06-16, 10:57:39
BL|zZard[/POST]']http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A8-S8-V8%20%28D1,%20D2%20and%20D3%29/A8%20-%20D3/Aftermarket/Abt%20AS8/002.jpg
rat mal, wer den vor ein paar Tagen in Japan gesehen hat...
und nen AMG S55
und diverse andere Nobelkarossen

der S55 AMG ist mir auch sympathisch X-D

http://cartruth.redwingstudio.com/wp-content/uploads/2004/06/S55_45.JPG

http://cartruth.redwingstudio.com/wp-content/uploads/2004/06/S55_100.JPG

http://cartruth.redwingstudio.com/wp-content/uploads/2004/06/S55_30.JPG

felgen sind nicht ganz mein fall, aber sonst geile karre. die 500PS sieht man dem ding gar nicht so richtig an, nur die auspuffanlage lässt auf dampf schließen :usad:

man, ich will auch!

/edit

aber der A8 von ABT kommt auf jeden fall geiler, einfach prolliger. der benz hingegen ist eher was für zuhälter X-D

soLofox
2006-06-16, 11:09:37
auch sehr geil, wie ich gerade sehe : der Audi AS6 von ABT.

http://www.seriouswheels.com/pics-2005/2005-Abt-AS6-Avant-F-1600x1200.jpg

http://www.seriouswheels.com/pics-2005/2005-Abt-AS6-Avant-R-1600x1200.jpg

für die alleinstehenden unter uns gibt's natürlich auch eine limo :usad:

http://www.fourtitude.com/gallery/generated/Audi/A6-S6-RS6%20(C4,%20C5,%20C6)/A6%20Sedan%20(C6)/Aftermarket/Abt%20AS6/006__scaled_600.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A6-S6-RS6%20(C4,%20C5,%20C6)/A6%20Sedan%20(C6)/Aftermarket/Abt%20AS6/007.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A6-S6-RS6%20(C4,%20C5,%20C6)/A6%20Sedan%20(C6)/Aftermarket/Abt%20AS6/005.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A6-S6-RS6%20(C4,%20C5,%20C6)/A6%20Sedan%20(C6)/Aftermarket/Abt%20AS6/002.jpg

/edit

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A6-S6-RS6%20(C4,%20C5,%20C6)/A6%20Avant%20(C6)/Aftermarket/Abt%20AS6/003.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/albums//Audi/A6-S6-RS6%20(C4,%20C5,%20C6)/A6%20Avant%20(C6)/Aftermarket/Abt%20AS6/005.jpg

baker
2006-06-16, 11:57:48
soLofox[/POST]']auch sehr geil, wie ich gerade sehe : der Audi AS6 von ABT.

Aber der Preis ist alles andere als geil für einen 3 Liter TDI. Dafür bekommt man ja fast einen neuen S6.