PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der NBA Thread TEIL2


Seiten : [1] 2 3 4

Leonidas
2006-02-15, 12:36:15
Teil1 des Threads
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=77323&page=1&pp=20



Ich würde durchaus Kenyon für Penny nehmen. Und dann würde ich mit ORL reden und denen - bevor DEN was mitbekommt - noch Stevie Franchise für Jalen Rose abschwatzen.

spree1
2006-02-15, 12:51:33
naja DU ;) die frage ist ja, wie die anderen GM's das sehen.
als GM von DEN oder auch ORL würde ich noch ein wenig mehr fordern, als du da geben willst :D

23CenT
2006-02-15, 17:08:55
L.A. Clippers acquire Vladimir Radmanovic from Seattle for Chris Wilcox.

Leonidas
2006-02-15, 17:22:42
als GM von DEN oder auch ORL würde ich noch ein wenig mehr fordern, als du da geben willst :D


Ob Du es bekommen würdest, ist eine andere Frage. Wer Gehalt abbauen will, muß leiden - mal ganz abgesehen davon, daß es nicht so viele Möglichkeiten gibt, mal eben 15M abzubauen. Da gibt es nur wenige Spieler, die genauso viel kosten und verzichtbarer Garbage sind.

Leonidas
2006-02-15, 17:23:39
L.A. Clippers acquire Vladimir Radmanovic from Seattle for Chris Wilcox.


Clever, wenn sie Vladi halten können (FA nach der Saison). Dumm, wenn nicht. Und naja, für Chris Wilcox isses schön, weil so bekommt er mehr Einsatzzeit.

The Heel
2006-02-15, 18:45:48
Clever, wenn sie Vladi halten können (FA nach der Saison). Dumm, wenn nicht. Und naja, für Chris Wilcox isses schön, weil so bekommt er mehr Einsatzzeit.
imho kein schlechter deal für beide teams. brand bekommt dadurch platz unterm korb und maggette für seine drives. Seattle bekommt einen echten athleten unterm korb.

spree1
2006-02-16, 09:18:59
NY geht mit "winning-streak" ins all-star-weekend ;) =)

Tobe1701
2006-02-16, 13:09:29
Arroyo & Darko von Detroit nach Orlando für Cato und einen protected 1.Round.

Leonidas
2006-02-16, 14:41:03
Na, ob das richtig war? Der Arroyo wird seinen Weg sicher noch machen.


PS: Und wer immer Jalen Rose schon mit einem Bein im Altersheim gesehen hat: 17PPG, seitdem er in NY ist!

Tobe1701
2006-02-16, 14:48:34
Mal sehen wieviele es werden wenn Starbury wieder aufläuft ;) Finde den Trade gar nicht schlecht, Detroit hat was für die Zukunft und gibt Leute ab die dort eh nicht spielen. Einziges Problem wäre nun eine (längere) Verletzung von Billups, aber ansonsten...

23CenT
2006-02-17, 17:34:19
und einen protected 1.Round.

Der Pick ist doch nur top5 protected (2007)...

Tobe1701
2006-02-19, 03:55:58
Der IMO z.Zt. beste BB-Spot:
http://www.nike.com/jumpman23/home/index.html
=> unter Downloads => XXI

Und Spruch des ASW-Saturdays, zwischen Sir Charles & Reggie Miller
beim kommentieren von Quentin Richardsons Versuch(en) beim 3P-Contest:
"Do you think the Knicks will win the NCAA championship?" ;D ;D ;D :ass:
...will be a nailbiter.... :biggrin:

Leonidas
2006-02-19, 08:10:48
Neueste Tradegerüchte:


Marbury nach MIN? Wäre aus NY Sicht zu überlegen, aber wenn dann nur mit gehöriger Gegenleistung. Zwar ist Marbury nicht der Wunsch-PG von Coach Brown, doch bringt er konstant 8 APG.

Francis nach LAL? Wahrscheinlich gegen Odom, LAL versucht den gerade intensiv abzusetzen. Wenn nicht gegen Francis, wird Odom aber wahrscheinlich doch noch wo anders landen vor Ablauf der TDL.

Andererseits heisst es auch: Francis gegen NYs Crawford, Lee und Robinson. Wäre schade um die zwei Rookies, andererseits würde man Crawford losbekommen, von dem Coach Brown wohl nie wird zu überzeugen können (und ich auch nicht, guter Player, aber kein Championship-Material).

PHI tradet AI? Wäre schade, würde aber Sinn machen, da PHI mit AI definitiv nicht weiterkommen wird.

23CenT
2006-02-19, 11:55:31
Dirk hat 3er Contest gewonnen.
Nate Slam Dunk Contest (der Dunk über Spud Webb war geil).

:up:

Tobe1701
2006-02-19, 14:43:23
Stimmt, trotzdem bleibe ich dabei das AI den Contest geholt hat. Einfach nur schwach wie sich am Ende die Richter haben beeinflussen lassen, übel übel. Der Dunk von hinter dem Brett war einsame Klasse.

Mein Lieblingsrumor: Rodman kommt zurück, angeblich haben ihm Portland und Toronto einen Tryout angeboten.

Leonidas
2006-02-22, 17:40:56
Knicks kaufen wieder mal die Liga auf. US-Defizit? Würden die Knicks auch noch mit auf sich nehmen!


No.1 wird wohl Steve Francis + Pat Garrity in den Garden bringen, in Austausch gegen Jamal Crawford, Maurice Taylor und Trevor Ariza. Unabhängig davon, daß nicht klar ist, ob Marbury + Francis zusammen gut gehen kann, kann ich nur voll zustimmen, diese drei Player abzugeben, insbesondere Mo Taylor.

No.2 wird ein Deal mit Penny Hardaway. Entweder gegen Kenyon Martin oder gegen Theo Ratliff und Darius Miles. Ich war hier immer erst für den Deal mit Denver und mir gefiel Ratliffs überzogener Vertrag (11,6M/Y) nicht, doch andererseits läuft der in 2,5Y aus und dann hat man immer noch den lange gebundenen Miles, der doch inzwischen sehr konstant spielt, während KM noch dicke 6,5Y sein fettes Gehalt bezieht und dafür viel zu oft verletzt ist und (wohl auch deshalb) keine überzeugenden Stats mehr abliefert - und letztlich zudem auf der Frye-Position spielt. Trotzdem wäre die Defense eines KM natürlich gern gesehen in NY.

Tobe1701
2006-02-22, 17:45:29
Quellen oder you're own? Zu No1, Marbury und Francis kann ich mir nicht vorstellen. Die beiden und LB's Abneigung gegen das Street Kid als PG, da sehe ich dann bald den nächsten Trade.

Zu No2, KM würd ich mir auf keinen Fall ans Bein binden. Wenn schon dann Ratliff (muhaha,was eine Vorstellung,da kenn ich jemanden der sich darüber "totfreut") und Miles.

€: Quelle hat sich erledigt.

Tobe1701
2006-02-22, 22:37:46
Na da warst du ja dicht dran ;) Mal sehen ob die No2 auch noch kommt.

Leonidas
2006-02-23, 06:14:12
Naja, jetzt wo der Vertrag von Penny weg ist, gibt es wohl keine Trades mehr bei NY.

23CenT
2006-02-23, 17:26:04
Abwarten. Mit Thomas als GM ist alles möglich... ;)
Angeblich ist Garnett im Gespräch für Francis oder Starbury.
Diese Chance sehe ich aber bei 1%....

Tobe1701
2006-02-23, 18:05:15
Soviel? So bekloppt ist doch keiner ;) Angeblich ist Odom auch im Gespräch für Francis oder Starbury.

The Heel
2006-02-23, 18:33:14
Abwarten. Mit Thomas als GM ist alles möglich... ;)
Angeblich ist Garnett im Gespräch für Francis oder Starbury.
Diese Chance sehe ich aber bei 1%....
naja da kann garnett gleich bleiben wo er ist, und isiah dreht bald komplett ab ;)

mein vorschlag: kevin ollie und steven hunter für steve francis. man wär das eine s5: a.i., steve, igoudala, webber, dalembert :lol:

23CenT
2006-02-23, 18:34:49
Edit: Patterson, Charles Smith und Evans zu Denver.
Earl Watson, Bryon Russell and a second-round pick to the Sonics.
Voshon Lenard und Vitaly Potapenko zu Portland.

Leonidas
2006-02-24, 07:55:52
Und aus und vorbei. War ja nicht sehr berauschend dieses Jahr mit den Trades.

Tobe1701
2006-02-24, 12:23:26
Dafür gabs ja den Megatrade schlechthin. Aus unterhaltungstechnischer Sicht ist Francis @ NY einfach nur unbezahlbar. Allein die Kommentare dazu toppen jede Comedy, ach was, allein schon das Gesicht vom armen Larry Brown bei der PK ist es wert. Ich wäre nie auf die Idee gekommen mir ein Knicks-Spiel anzuschauen (außer gegen Dallas / Miami), aber nun ich kann ichs gar nicht erwarten mir DAS anzusehen. Inzwischen glaube ich das ist der wahre Grund für den ganzen Trade, nicht etwa die Knicks zu zerstören (was ja auch viele glauben), nein, einfach nur PR bis zum abwinken generieren. Meister werden sie mit dieser Teamzusammenstellung sowieso nie, also warum dann nicht wenigstens jeden Tag ne schöne Headline generieren?

Coke 1$. Chips 2.5 $. Ticket to the Garden: 100$. Seeing Isiah running the Knicks: Priceless :)

The Heel
2006-02-24, 12:41:22
Bin mal gespannt wie LB mit Marbury UND Francis klar kommt. Ich glaub, da wünscht er sich doch wieder iverson zurück ;)

Tobe1701
2006-02-24, 13:00:26
Spätestens nach der ersten Schlägerei ;)

23CenT
2006-02-25, 18:00:36
Sehr lustiger Artikel (http://sports.espn.go.com/espn/page2/story?page=simmons/060224)
:lol: :up:

Tobe1701
2006-02-25, 19:20:20
Pflichtlektüre ;)

Aber noch besser ist der nach dem Trade (http://x.go.com/cgi/x.pl?name=SEARCH_espn&srvc=sz&goto=http://insider.espn.go.com/espn/page2/blog/entry?id=2341888&searchName=simmons)...

Leonidas
2006-02-26, 10:29:56
Unabhängig davon, das keiner weiss, wie Starbury und Franchise zusammenspielen können, muß ich dennoch vor der weitverbreiteten Ansicht warnen, der Trade wäre allein aus Cap-Gründen Blödsinn. Diejenigen, die so etwas sagen, wollen es einfach nicht begreifen, daß nicht der Cap darüber Auskunft gibt, ob etwas wirtschaftlich tragbar ist oder nicht, sondern allein die reale wirtschaftliche Situation eines Teams. Was im Endeffekt aussagt, daß es sein *könne* (keine Ahnung, ich hab keine aktuellen Zahlen zur wirtschaftlichen Situation der Knicks), daß die Knicks wirtschaftlicn so gut dastehen, daß der Trade rein wirtschaftlich völlig locker tragbar ist.

Tobe1701
2006-02-26, 16:37:01
"To me, that's the beauty of what Isiah has been able to pull off. Casual hoops fans can look at the Knicks' roster and say, "Wow, we have Marbury, Eddy Curry and Jalen Rose?!" Diehard fans can look at the roster and say, "This is just crazy enough that it might work," or "Maybe we can package some of these guys for a superstar." So there's a little bit of hope there, even if it's misguided, ridiculous and inane."

Selbst WENN es wirtschaftlich tragbar WÄRE, was wir nicht wissen (ich zumindest nicht), wo ist der Sinn? Warum +100.000.000 $ pro Jahr ausgeben für gar nichts? Ich meine wenn man schon soviel Geld übrig hat, warum macht man damit dann nicht etwas das Spass macht? Spenden? Noch ein Haus, noch eine Yacht? Im Kamin stapeln und anzünden? Irgendwas? Cuban gibt Geld aus um das Team zu verbessern. Abramowitsch? Das gleiche. Wo ist der Fun zu sagen ich bezahle das schlechteste NBA-Team, wo ist der Spass diesen Spielern derartige Gehälter zu bezahlen? Damit kann man nicht mal auf der nächsten Party angeben. Wer auch immer die Payroll sponsort, er muss die Knicks echt hassen. Ansonsten wäre Isiah schon sonstwo, aber nicht mehr in NY. Wie gesagt, vom Entertainment-Faktor ist dieser Backcourt nur noch vom schwarzen Superloch zu toppen. Aber dann kann ich auch den armen LB gehen lassen und Spike Lee oder Rodman coachen lassen. I don't get it.

The Heel
2006-02-26, 20:35:48
Mir tut nur der arme Larry Brown leid :lol:

Tobe1701
2006-02-26, 21:13:41
Ja, mir eigentlich auch, aber er bekommt ja genug Schmerzensgeld. Neben der Halle und Frye warscheinlich das einzig brauchbare in der ganzen Franchise.

Leonidas
2006-02-28, 07:58:55
Warum +100.000.000 $ pro Jahr ausgeben für gar nichts?




Du vergisst, daß jeder Spieler prinzipiel Tradematerial ist. Sprich: Ganz wertlos ist keiner. Und man benötigt um einen Superstar zu bekommen, erst einmal das entsprechende Gegen-Gehalt. Mit den Gehältern von Rollenspielern ist das nicht hinzubekommen, mal ganz abgesehen davon, daß es schon verdammter Zufall wäre, wenn man mehrere Rollenspieler mit zum gleichen Zeitpunkt auslaufenden Verträgen hätte. Insofern ist jedes 10M+ Gehalt die Chance, einen Superstar zu ertraden.

Nun gut, NY hat Steve Francis ertradet. DAS meinte ich eigentlich nicht damit, aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;).

Aber beispielsweise der Curry-Trade war nur damit hinzubekommen, daß man den auslaufenden Monstervertrag von Tim Thomas hatte.

Tobe1701
2006-02-28, 12:50:42
Na da muss ich mein Quote doch gleich nochmal quoten:"Maybe we can package some of these guys for a superstar." So there's a little bit of hope there, even if it's misguided, ridiculous and inane." Oder, da du leider scheinbar immer noch um den Artikel drumherumgekommen bist:
Isiah: That's an excellent question. The key is to make people believe you're trying something that's never been done before. In my case, I always try to acquire the best guy in the trade, regardless of whether it's a good deal or not -- then I can say I'm "stockpiling assets," which throws people off the trail a little bit. Then, I like to float big names to reporters … like right now, I'm making it seem like KG is a possibility for us, and that's why I'm gathering all of these assets. But I don't have a chance in hell of getting KG. If Minnesota trades KG, it's going to be for cap space, picks and young players, and we can't give them two of those three things. So they would never deal with us ---.
Genau deswegen zieht NY dann "Superstars" wie Eddy Curry. Äh Francis. Rose. Ach egal.

Und mit "nichts" meinte ich ein Team das ATM 0.268 ist. Das in den letzten Jahren nur wenig besser war und wo man - als Normal-NBA-Fan - auch nicht die geringste Chance sieht das sich das bis 2010 ändert (was man nicht schlecht finden muss ;) ). Millionen in ein Team zu pumpen und im Conference-Finale zu verlieren - passiert. Aber wenigstens sieht man bis dahin vernünftige Spiele. Was man sehen soll wenn die Knicks auflaufen ist mir auch nach 4/4 gegen NJ nicht klar geworden.

Leonidas
2006-03-02, 19:04:17
Tja, sollen sie es mich machen lassen. Ich hab gerade mit TPB2005 eine NY-Dynastie am laufen, wo ich satte 20 mal hintereinander ins Finale gekommen bin (und 18x gewonnen habe). Angefangen habe ich imm übrigen mit einem radikalen Schnitt, alles vertradet ...

Tobe1701
2006-03-02, 20:22:54
Na schlechter kann man es nun kaum noch machen ;) Ob sie es am Ende noch vor Charlotte schaffen...thrilling ;) ! Richtig spannend wirds dagegen heute bei Dallas vs. San An, Sir Charles wird sich schon die Hände reiben und mal wieder ordentlich einen rauslassen...GO DIRK!

CB: "If Duncan is not fit, what he clearly is, anybody can win the west."..."If Tim Duncan is not healthy, the Clippers can win the west." :eek:

The Heel
2006-03-03, 11:14:21
Na schlechter kann man es nun kaum noch machen ;) Ob sie es am Ende noch vor Charlotte schaffen...thrilling ;) ! Richtig spannend wirds dagegen heute bei Dallas vs. San An, Sir Charles wird sich schon die Hände reiben und mal wieder ordentlich einen rauslassen...GO DIRK!

CB: "If Duncan is not fit, what he clearly is, anybody can win the west."..."If Tim Duncan is not healthy, the Clippers can win the west." :eek:
Ich kanns nur immer wieder sagen: Genieß es so lang du so gut mit NBA versorgt wirst!!

Tobe1701
2006-03-03, 12:18:30
Naja, das rumgekaue an Stacks Ellenbogen musste man nun nicht sehen :(

23CenT
2006-03-03, 16:20:32
Ob sie es am Ende noch vor Charlotte schaffen...thrilling ;)

Never.... :lol:

@spree...hatten wir eigentlich ne Wette ?

Tobe1701
2006-03-03, 16:38:41
Ich glaube da schließe ich mich an ;)

Tobe1701
2006-03-06, 06:05:31
Dallas verliert das zweite West-Spitzenspiel innerhalb von 4 Tagen. PHX und San An können nun am Donnerstag ausspielen wer die Pre-Playoff-Nr.1 im Westen ist.

Auch Philly hat heute großartig gepennt am Spielende,und das gegen einen direkten Konkurrenten.

The Heel
2006-03-06, 17:35:50
Dallas verliert das zweite West-Spitzenspiel innerhalb von 4 Tagen. PHX und San An können nun am Donnerstag ausspielen wer die Pre-Playoff-Nr.1 im Westen ist.

Auch Philly hat heute großartig gepennt am Spielende,und das gegen einen direkten Konkurrenten.
tja das konstante ist das unkonstante, das bin ich mittlerweile gewöhnt.

Tobe1701
2006-03-06, 17:38:20
Na das ist auch ne Möglichkeit ;) 5. zu werden sollte aber schon ihr Mindestziel sein, damit hätten sie IMO gute Chancen die 2.Runde zu erreichen.

The Heel
2006-03-06, 17:46:32
Na das ist auch ne Möglichkeit ;) 5. zu werden sollte aber schon ihr Mindestziel sein, damit hätten sie IMO gute Chancen die 2.Runde zu erreichen.
Die Nets sind nicht so weit weg, dass man die nicht mehr einholen könnte, aber dafür müsste man halt mal ein paar Spiele gewinnen und konstant Leistung abrufen.

Tobe1701
2006-03-07, 02:13:29
Mmh, realistisch glaube ich nicht daran das sie die Nets abfangen. Cleveland, Washington und Milwaukee wären ideal als Gegner, die können sie alle drei packen. Aber im Moment 7., gegen Miami...nun ja ;)

The Heel
2006-03-07, 12:15:13
Ja wie gesagt, außer iverson spielt eben niemand konstant, das ist das problem.

Leonidas
2006-03-09, 09:51:02
NY mit 107:92 gegen die Pacers ... not bad. Aber Jermaine O'Neal fehlte wieder.

The Heel
2006-03-09, 14:07:50
Die Sixers verlieren ein wichtiges Spiel gegen Boston

Tobe1701
2006-03-09, 14:33:56
Tja, ein 3² von Pierce :) und ihr neuer Private Ryan, das kann ja nicht mal Doc Rivers vermurksen.

23CenT
2006-03-09, 17:15:43
Bobcats bleiben an den Knicks dran... :D

Ja, Ryan Gomes hat sich in dieser Saison gut entwickelt. War ja nur n 2round Pick. Also z.Z. n steal...

Tobe1701
2006-03-09, 18:07:06
DER Steal z.Zt. ;) Geht in der Fantasyliga ab wie ein Schnitzel...Solange Pierce die Form hält ist Boston für mich aktuell das stärkste Team aus der unteren Conference-Hälfe für die PO's (zusammen mit Indiana). Kann aber auch dran liegen das ich die zu oft gesehen habe inzwischen ;)

23CenT
2006-03-13, 18:34:56
Sehr lustiger Artikel (http://crossover-online.de/crossover/show_article.php?artNr=2889)
:lol: :up:

Tobe1701
2006-03-13, 18:40:37
Muhaha, thanks. Vor allem der Nate-Part und die Würstchenbraterei, herrlich :)

Schroeder
2006-03-15, 18:48:22
http://www.cool-clip.de/connect_media.php?id=3

Mal so Nostalgie, quasi. Er wird für mich immer der größte bleiben, auch wenn Kobe diese Saison nicht zu stoppen ist.

sry 4 spam ;(

Tobe1701
2006-03-15, 20:52:42
http://www.cool-clip.de/connect_media.php?id=3

Mal so Nostalgie, quasi. Er wird für mich immer der größte bleiben
No doubt about that :smile: !

Leonidas
2006-03-16, 11:42:44
Nun scheint es endgültig aus zu sein zwischen Coach Brown und Starbury:
http://www.nba.com/news/272928.html

Tobe1701
2006-03-16, 12:10:10
Einfach herrlich das Interviewduell :)

Leonidas
2006-03-18, 06:40:26
NY-DET 105:103


Detroit scheint zum Ende der Saison ganz schön die Luft auszugehen. Die haben am Anfang der Saison stark mit Wut im Bauch gespielt. Wenn sie das Feeling nicht wieder zurückgewinnen können, waren die vielen Siege dieser Saison brotlose Kunst.

23CenT
2006-03-18, 10:39:32
Naja, Rip und Rasheed wurden im 3. Viertel ejected...

In den PO´s spielt Detroit wieder mit viel mehr Einsatz (siehe letzte Saison).

Tobe1701
2006-03-18, 12:52:10
Die hatten nur Mitleid mit ihrem alten Coach.

Fruli-Tier
2006-03-18, 19:19:43
Naja, Rip und Rasheed wurden im 3. Viertel ejected...

In den PO´s spielt Detroit wieder mit viel mehr Einsatz (siehe letzte Saison).
Rasheed hat es ja jetzt schon ne ganze Weile ohne solche Anfälle hinbekommen, es wurde also mal wieder Zeit ;)

Ansonsten => Selbst Schuld. Wer nur am meckern ist, macht das ganze Spiel kaputt, und zwar das eigene und das der Mannschaft. Ich hab da paar so Spezialisten im Team, hab Earfahrung damit :tongue:

Tobe1701
2006-03-18, 21:06:17
Detroit wird zum Start der PO's das Team sein was es für Miami zu schlagen gilt. Auch eine Niederlage gegen NY ändert daran nix. Mal sehen ob sie es auch dieses Jahr schaffen ohne ernsthafte Verletzungen das Jahr zu überstehen, denn anders als bei Miami letztes Jahr oder SA/Phoenix dieses Jahr ist das ihr großes Plus. Bei der Bank ist das aber auch nötig.

Tobe1701
2006-03-20, 18:40:22
Verteidigungsminister Zo mit 8 Blocks gegen NY :)

Tobe1701
2006-03-22, 13:41:23
3D-Center @ Boston Celtics :)

http://img374.imageshack.us/img374/3786/usamrz0751jw.jpg

23CenT
2006-03-22, 18:12:18
War es das Spiel gegen die Lakers ?

Tobe1701
2006-03-22, 19:23:28
Jo!

Fruli-Tier
2006-03-24, 15:26:17
uiuiui Channing Frye hats ja übel erwischt... Das hat nicht gut ausgesehen.

Was ist eigentlich mit Francis, der bringt doch gar nix erwähnenswertes auf die Reihe.

Tobe1701
2006-03-24, 15:36:14
Was ist eigentlich mit Francis, der bringt doch gar nix erwähnenswertes auf die Reihe.
Das passt er doch wunderbar ins Team.

Fruli-Tier
2006-03-25, 14:10:01
Das passt er doch wunderbar ins Team.
;D

Amare Stoudamire war in seinem ersten Spiel auch nicht schlecht drauf.
19 Minuten
20 Punkte
9 Rebounds
2 Blocks (glaub ich)

23CenT
2006-03-26, 11:28:25
AK47 mit tripple double (10 BLOCKS )... :eek:

spree1
2006-03-26, 12:39:35
AK47 mit tripple double (10 BLOCKS )... :eek:
ist schon nice, nur kann man sich nix von kaufen, wenn man von der linie dann so grottig wirft ;)

Leonidas
2006-03-27, 05:49:43
Ich neige ja dazu, Player nach ihren maximal jemals erzielten Punkten zu bewerten, denn daran sieht man oft das eigentliche Potential eines Spielers. Demzufolge:

Charlie Villanueva (Rookie, TOR): 48 Pts. vs. Bucks.

Leonidas
2006-03-27, 05:50:35
3D-Center @ Boston Celtics :)

http://img374.imageshack.us/img374/3786/usamrz0751jw.jpg


Wo was wie?

Xanatos
2006-03-27, 12:25:24
charlie hats einfach drauf;)

es gibt jetzt übrigens ne nue version von NBA video Central zum runterladen, ich stell den link hier rein, falls es jemanden interessiert.

Leonidas
2006-03-28, 06:15:08
Kevin Garnett hat jetzt das getan, was man schon lange erwartete: Gefordert, bei einem Championship-Team zu spielen:
http://www.nba.com/news/276646.html

Was in gewissem Sinne sogar schlecht für NY ist. Denn MIN wäre das einzige Team gewesen, welches ihnen einen Starbury abgenommen hätte. Aber MIN wird das natürlich nicht tun, wenn man vorher Garnett abgegeben hat.

Fruli-Tier
2006-03-28, 12:28:23
charlie hats einfach drauf;)

es gibt jetzt übrigens ne nue version von NBA video Central zum runterladen, ich stell den link hier rein, falls es jemanden interessiert.
Her damit, evtl. per PN!

Ein paar High Score Games schön und gut, aber nur Punkte sammeln würde mir nicht reichen. Ich bin z.B. immer wieder überrascht, dass Spieler wie L James oder Bryant ne gute Masse an Rebounds und Assists gleichermaßen haben.

Xanatos
2006-03-28, 13:17:53
kann ich auch hier reinstellen:
Rapidshare Installer (http://rapidshare.de/files/16361572/NBA_Video_Central_V2.zip.html)
YouSendIt Installer (http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=094772ULP2LQ91V248OH2LCF5Y)

Update 1:
Rapidshare (http://rapidshare.de/files/16447654/NBA_VC2_Update.exe.html)

viels spass;)

Tobe1701
2006-03-28, 14:08:23
Tja, wo soll das denn sein? Detroit,San An,Phoenx,Miami brauchen ihn nicht, das sind schon solche Teams. Am besten zu den Lakers :)

Fruli-Tier
2006-03-28, 15:47:35
Immer her mit dem Kerl, ich froi mich ;)

Tobe1701
2006-03-28, 16:04:27
Noch besser gleich Kobe nach Min traden :)

Fruli-Tier
2006-03-28, 18:22:02
Da wäre LA ja schön bekloppt... Den Odom vielleicht, wobei er in den letzten Spielen ziemlich gut drauf war

Fruli-Tier
2006-03-28, 18:32:33
kann ich auch hier reinstellen:
Rapidshare Installer (http://rapidshare.de/files/16361572/NBA_Video_Central_V2.zip.html)
YouSendIt Installer (http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=094772ULP2LQ91V248OH2LCF5Y)

Update 1:
Rapidshare (http://rapidshare.de/files/16447654/NBA_VC2_Update.exe.html)

viels spass;)
Die Firma dankt ;) Irgendwie erregt das Tool jetzt aber Augankrebs :tongue:

Leonidas
2006-03-31, 16:57:53
IND hat beim heutigen (gestrigen) Spiel in der Halbzeit nun Reggie Miller's No.31 aus dem Verkehr gezogen.

Im Spiel gegen PHO hat man sich dagegen nicht mit Ruhm bekleckert und war ab de zweiten Viertel ständig mit 15 hinten. Besonders irritierend war, daß PHO IND mittels einfacher Team-Defense schlagen konnte, während hingegen IND so gut wie keine Team-Defense spielte und PHO somit zu viel zu vielen einfachen Punkten kam.

Fruli-Tier
2006-03-31, 17:04:53
Phoenix und Defense? Wie dem auch sei, als Team kann man einfach mehr reissen, auch in der Verteidigung.

*edit*
Duz hab ich grad so beim stöbern auf NBA.com gefunden (http://www.nba.com/news/player_dress_code_051017.html)
Ein Kleidungsvorschrift für Spieler, die nicht am Spielgeschehen teilnehmen. Meinen die das echt ernst?

Tobe1701
2006-03-31, 17:11:43
War ne gute Zeremonie. Phoenix schwimmen die Felle ein wenig davon, AS wird diese Saison nix mehr machen (sie hätten ihn gar nicht erst einsetzen sollen, jetzt braucht er umso länger), und Kurt Thomas ist nun auch verletzt.

Xanatos
2006-03-31, 17:41:20
Die Firma dankt ;) Irgendwie erregt das Tool jetzt aber Augankrebs :tongue:
allerdings, aber ich habs ja nicht gemacht;)

dal geht so langsam auch die luft aus, während die nets aufdrehen! :|

spree1
2006-03-31, 18:15:49
...

*edit*
Duz hab ich grad so beim stöbern auf NBA.com gefunden (http://www.nba.com/news/player_dress_code_051017.html)
Ein Kleidungsvorschrift für Spieler, die nicht am Spielgeschehen teilnehmen. Meinen die das echt ernst?
das ist der stand der ding und totaler ernst ;)

die überlegungen gehen sogar schon weiter (http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2390599)

Fruli-Tier
2006-04-02, 19:45:59
Oh man haben die Probleme...Solange keiner ein T-Shirt unter seinem Trikot trägt, ist doch alles sowat von wayne.

Wie siehts im Race of 8th aus? Meint ihr, die Bulls schaffen dat noch? Ich hoffs irgendwie :)

Tobe1701
2006-04-02, 20:26:28
Das wirst du bald sehen, da sie noch 2x gegen Philly ranmüssen. Auf die beiden Spiele kommts an. Im Restprogramm noch Miami / NJ, aber das trifft auch auf Philly zu (die sogar 2x gegen NJ).

Fruli-Tier
2006-04-03, 16:33:41
Na das wär doch mal wieder was, Chicago in den Playoffs. Und im Finale dann gegen die Lakers fliegen *träum* :tongue:

Tobe1701
2006-04-03, 16:38:30
Wenns auch spannend ist wer reinkommt, letzten Endes ist's wurscht da ich Platz 6-8 dieses Jahr keine Überraschung in der 1.Runde zutraue (falls nicht jemand verletzt ausfällt bei den Top 3 im Osten).

Leonidas
2006-04-03, 17:21:26
War ne gute Zeremonie. Phoenix schwimmen die Felle ein wenig davon, AS wird diese Saison nix mehr machen (sie hätten ihn gar nicht erst einsetzen sollen, jetzt braucht er umso länger), und Kurt Thomas ist nun auch verletzt.


Ja, total beeindruckend war die Stats mit/ohne Kurt Thomas. Die bekommen 7-8 Punkte mehr und eine um 5% bessere Wurfquote für den Gegner, wenn KT fehlt.

Leonidas
2006-04-03, 17:23:13
Interessant auch das Rennen um Pos. 5-7, weil dort alles dicht gedrängt ist. Interessamterweise ist es dieses Jahr in beiden Conf von Vorteil, nicht Position 5 zu belegen, weil man dann die No.1 schon in der zweiten Runde bekommt und in beiden Fällen die No.1 wirklich eine Klasse für sich ist. Zudem ist in beiden Conf die No.4 (Gegner in Runde 1) mindestens genauso gut wie No.3, teilweise sogar wie No.2.

Tobe1701
2006-04-03, 17:24:01
Denkt man gar nicht das er soviel ausgemacht hat, ist aber in der Tat so. Für ein rein offensiv orientiertes Team wie Phoenix es nun mal ist wird es damit noch schwerer in den PO's. Ich sehe sie daher auch nicht als 1. ausm Westen kommen am Ende.

Tobe1701
2006-04-03, 17:28:27
Interessant auch das Rennen um Pos. 5-7, weil dort alles dicht gedrängt ist. Interessamterweise ist es dieses Jahr in beiden Conf von Vorteil, nicht Position 5 zu belegen, weil man dann die No.1 schon in der zweiten Runde bekommt und in beiden Fällen die No.1 wirklich eine Klasse für sich ist. Zudem ist in beiden Conf die No.4 (Gegner in Runde 1) mindestens genauso gut wie No.3, teilweise sogar wie No.2.
Das raff ich nicht, hat nicht immer der Sieger von 1 vs. 8 gegen den Sieger aus 4 vs. 5 gespielt (und 2 vs. 7 gegen 3 vs. 6) ??? Und wiese 5, kann genausogut Nr.4 sein.

Leonidas
2006-04-03, 17:29:00
Phoenix und Defense? Wie dem auch sei, als Team kann man einfach mehr reissen, auch in der Verteidigung.



Ich redete rein von Team-Defense. Sprich, die standen gut in den Räumen und IND musste für jeden Wurf hart arbeiten. Und da IND zumeist nichts besonderes einfiel, kamen haufenweise schlechte Würfe raus. Wenn die den Peja nicht hätten, der auch mit verbundenen Augen treffen würde, hätten die mit 30 verloren.

Noch schlimmer war allerdings die Vorstellung von IND in de eigenen Verteidigung: PHO konnte mühelos seine Offensivsysteme runterspielen, ständig war einer frei, ob unter dem Korb oder an der 3er Linie. War erschreckend, was ein als so defensivstark bekanntes Team wie IND da ablieferte. Dabei war es nicht einmal das hohe Tempo, was da den Ausschlag gab, PHO hat auch aus einem 5-5 heraus sich seine guten Wurfchancen erarbeitet. Meistens Steve Nash mit heftigem Zug zum Korb, zieht 3 Gegenspieler auf sich und gibt dann im letzten Augenblick ab.

Leonidas
2006-04-03, 17:29:55
Das raff ich nicht, hat nicht immer der Sieger von 1 vs. 8 gegen den Sieger aus 4 vs. 5 gespielt (und 2 vs. 7 gegen 3 vs. 6) ??? Und wiese 5, kann genausogut Nr.4 sein.



1-8
---> 1-4
4-5
---------> 1-2
2-7
---> 2-3
3-6



Du hast Recht. Der Punkt ist folgender: Bis zu den Conf Finals bist Du auf einer Seite: Entweder auf der Seite mit dem 1. und dem 4. oder der Seite mit dem 2. und 3. Das spielt keine Rolle, wenn die Teams alle ähnlich stark sind - und eine große Rolle, wenn die No.1 bärenstark ist und die anderen Teams eher schlagbar sind.

Dann will man natürlich so spät wie möglich auf die No.1 treffen. Demzufolge wäre in einer solchen Situation der Platz 6 günstiger als der Platz 5, weil Heimrecht hat man sowieso nicht und dann bekommt man - sollte man sich durchsetzen können - die No.1 eben erst in den Conf Finals. Die selbe Aussage kann man auch zum Platz 7 treffen, nur trifft man dort gleich auf die No.2, was natürlich ein etwas höherer Schwierigkeitsgrad ist.

Man kann es auch noch anders sehen: Pos. 6 trifft immer auf Pos. 3 - war schon immer so. Heuer nun aber ist die Pos. 3 nicht mehr die bestplazierte Mannschaft nach den beiden Division-Siegern, sondern der Sieger der schlechtesten Division. Hier ist die Chance hoch, daß man also einen Division-Sieger erwischt, der gar nicht so gut ist, nur einfach in einer weaken Division spielt (sah ja in der Atlantic lange Zeit so aus, als würde der Sieger nur 50% Gewinnquote haben). Summa summarum bekommt man meisten eine Mannschaft, die in einer Ingesamttabelle zumeist nur auf 4. oder 5. Platz liegt - ergo eine durchaus lösbare Aufgabe für einen Sechtsplazierten.

Tobe1701
2006-04-03, 23:34:42
Nun ich würde das nicht so theoretisch abhandeln. Ist für ein PO-Preview vielleicht noch eine Woche zu früh, aber gehen wir davon aus das Dallas den 2ten hinter San-An macht und damit Platz 4 zieht. Bleiben die Clippers und Memphis. Auch wenn die Clips das Dark Horse von Sir "NOW IN THE HALL OF FAME" Barcley sind, ich denke Dallas macht das mit Heimrecht und einem PO-erfahrenen Dirkulus. Eher zustimmen würde ich bei Platz 6, den WILL man erreichen meiner Meinung nach. Denver ist von den 4 an der Spitze das Team was noch am ehesten in der 1.Runde ausfällt. Zwar haben sie mit Mello den besten Clutch-Player der ganzen Liga, und mit Camby einen Supercenter - aber das der mal eine ganze Serie von 5-7 Spielen am Stück aufläuft, darauf würde ich nicht mal ne Dose Bier wetten. Fatal sieht es allerdings aus wenn Dallas die Division holt und San An sagt guten Tag auf Platz 4. Dann ist der 6.Platz geradezu das rettende Ufer um überhaupt ne Chance auf die 2.Runde zu haben (außer Duncans Fuss spielt nicht mit).

Tobe1701
2006-04-03, 23:41:10
Ich redete rein von Team-Defense. Sprich, die standen gut in den Räumen und IND musste für jeden Wurf hart arbeiten. Und da IND zumeist nichts besonderes einfiel, kamen haufenweise schlechte Würfe raus. Wenn die den Peja nicht hätten, der auch mit verbundenen Augen treffen würde, hätten die mit 30 verloren.

Noch schlimmer war allerdings die Vorstellung von IND in de eigenen Verteidigung: PHO konnte mühelos seine Offensivsysteme runterspielen, ständig war einer frei, ob unter dem Korb oder an der 3er Linie. War erschreckend, was ein als so defensivstark bekanntes Team wie IND da ablieferte. Dabei war es nicht einmal das hohe Tempo, was da den Ausschlag gab, PHO hat auch aus einem 5-5 heraus sich seine guten Wurfchancen erarbeitet. Meistens Steve Nash mit heftigem Zug zum Korb, zieht 3 Gegenspieler auf sich und gibt dann im letzten Augenblick ab.
Ich habe das Spiel auch ne zeitlang live gesehen, und der entscheidende Punkt war ganz klar das Fehlen von J.O'Neal. Ohne ihn hat IND einfach keinen Frontcourt der richtig gefährlich ist. Kein Postgame, nix. Normal zieht der 2 Spieler auf sich und passt dann raus oder macht ihn selber rein, doch so blieb Indiana keine andere Wahl als teilweise so einen Crap zu nehmen. Da reicht auch die "Defense" von Phoenix aus. Und wenn man versucht Phoenix auszuscoren dann kommt halt sowas bei raus. Die schlägt man hinten, nicht vorne. Und da Indiana auch da nix gebacken bekommen hat (hätten mal den neuesten Gast unter der Hallendecke nochmal einwechseln sollen) war die Halbzeit das beste für die Zuschauer. Trotzdem, mit O'Neal ist Indiana sicherlich das Team was man nicht in der 1.Runde sehen will.

23CenT
2006-04-04, 17:30:14
Off topic: Die Florida Gators haben zum ersten mal den NCAA Titel geholt... :up:

Tobe1701
2006-04-04, 17:46:32
Jo, mit Yannik Noahs Sohn der in der 1.Halbzeit 5 Blocks gemacht hat...und 29 im ganzen Tunier. Mal sehen wie der Draft dieses Jahr läuft, vor allem auf die Picks von Morrison und Redick bin ich gespannt.

The Heel
2006-04-04, 18:03:54
Jo, mit Yannik Noahs Sohn der in der 1.Halbzeit 5 Blocks gemacht hat...und 29 im ganzen Tunier. Mal sehen wie der Draft dieses Jahr läuft, vor allem auf die Picks von Morrison und Redick bin ich gespannt.
naja bei reddick fehlt halt die defense und die athletik, schwer zu sagen wann er gepickt wird.

Tobe1701
2006-04-04, 18:22:22
Tja und Morrison hat Diabetes und braucht auch Leute um ne guten Wurf zu bekommen. Denke Sean Williams von Duke geht hoch weg. JJ mag ich trotzdem, einfach ein geiler Shooter wenn er heiß läuft. Erinnert mich rein vom Wurf her ein wenig an Allen, wobei die angesprochenen Punkte ihn wohl zu einem exzellenten Schläfer im Draft machen können ;)

23CenT
2006-04-04, 19:44:45
Also ich hoffe ja, dass wir Morrison draften... :massa:

Ich glaube, dass JJ nich in Top10 gepickt wird. Er hat große Probleme, wenn ein großer und athletischer Verteidiger gegen ihn spielt. Und davon gibt in der NBA sehr viele. Als PG kann man ihn auch nich einsetzen.

Tobe1701
2006-04-04, 20:45:59
Ich denke auch nicht das er unter den ersten 10 ist. Gerade weil er im Spiel gegen LSU total ausgeschaltet wurde. Dennoch würde ich den im Auge behalten, er hat Fähigkeiten die man nicht so oft findet. Ist zwar ein Risikopick, aber wenn der ins Rollen kommt, vor allem von Downtown, dann gute Nacht :)

Morrison hat das Zeug zum Kultspieler, vor allem mit der Frisur und dem "Bart". So schlecht das es schon wieder geil ist :) Trotzdem wird auch er meiner Meinung nach die Top 5 verfehlen (außer Isiah pickt ;) ), vielleicht sogar die Top 10. Die Final Four waren zu sehr von (guten) Big Men dominiert.

Xanatos
2006-04-04, 23:20:29
Noah bewirbt sich wahrscheins gar net.
Auf JJ bin ich auch gespannt...

Tobe1701
2006-04-05, 00:10:02
Noah ist auch noch kein Senior wenn ich mich recht erinnere.

Xanatos
2006-04-05, 00:48:59
kp, ich meinte nur weil ziemlich meinen er schafft Top3 oder Top5...

Tobe1701
2006-04-05, 03:27:05
Erstmal muss er sich entscheiden vorzeitig das College zu verlassen, JJ und Williams sind ja durch mit ihren 4 Jahren.

23CenT
2006-04-05, 17:05:43
Morrison hat das Zeug zum Kultspieler, vor allem mit der Frisur und dem "Bart". So schlecht das es schon wieder geil ist :) Trotzdem wird auch er meiner Meinung nach die Top 5 verfehlen (außer Isiah pickt ;) ), vielleicht sogar die Top 10. Die Final Four waren zu sehr von (guten) Big Men dominiert.

Da geh ich jede Wette ein, dass Morrison in den Top5 bleibt... :)

Tobe1701
2006-04-05, 17:09:51
Bevor ich dagegenhalte muss ich mir erstmal die 5 GM ansehen die als erste randürfen ;)

23CenT
2006-04-05, 18:06:44
Das wäre Wettbewerbsvorteil...;)

Tobe1701
2006-04-05, 18:10:18
Na mal schaun ob er sich draften lässt oder weiter für Gonzaga spielt. Ich würde ihm raten wenigstens noch 1 Jahr aufm College zu bleiben, hat JJ auch nicht geschadet.

23CenT
2006-04-05, 19:37:56
Na ich glaube schon das er sich anmelden wird. So eine Saison ist schwer zu wiederholen. Er kann eigentlich nur noch verlieren. Und außerdem ist sein Wert kaum noch steigerbar.

Tobe1701
2006-04-05, 23:01:00
Kann schon sein das er die Chance jetzt wahr nimmt. Die Saison wiederholt er vielleicht nicht von den PPG her, aber gerade Assists sollte er als Guard noch ausbauen. Speziell jetzt wo seine Qualis bekannt sind und sich die Verteidigung öfter auf ihn konzentriert hat er genug Gelegenheit dazu. So geht er als rein(st)er Shooter in den Draft, und die haben es schon oft nicht gepackt bei den Pros.

Tobe1701
2006-04-06, 04:13:48
In genau 2 Wochen ist die reguläre Saison vorbei (für Philly nach letzter Nacht wohl auch schon früher) - höchste Zeit also den 3DC-MVP zu wählen. Um es schön unübersichtlich zu machen bin ich mal die Positionen durchgegangen und gebe meinen Senf dazu ab:

1. Center
Das der MVP dieses Jahr ein Center ist dürfte ungefähr so warscheinlich sein wie einen zufriedenen Nüxx-Fan zu treffen. Kandidaten wären Shaq und Camby - beide haben aber gerademal knapp über 50 Saisonspiele, schwache Return-from-Hospital-Games inbegriffen. Big Ben fehlen die überragenden Stats (Camby hat mehr Blocks/Game und mehr RPG), und der beste Center seit dem AS-Break, Yao, war eben nur eine halbe Saison wirklich stark. Mein Sympathie-MVP kommt allerdings aus der Center-Ecke: Zo Mourning. Fast 3 BPG, immer da wenn Shaq indisponiert war, macht das optimale aus seiner zeit und Gesundheit, reisst sich den Arsch für sein Team auf und sorgt dafür das
kein anderes NBA-Team Miami auf dieser Position auch nur annähernd ebenbürtig ist.

2. Forwards
Hier kann man 30 Leute fragen und bekommt genausoviele Kandidaten, und genau deswegen wird es meiner Meinung nach dieses Jahr auch kein Forward. Aber nicht alle auf einmal:
Dirkulus. Kein Nash, kein Finley, Dallas ist SEIN Team und geben könnte man es ihm ohne Frage. Doch ist er der MOST valuable Forward? Nein. 7 Forwards holen pro Spiel ein Double Double, und er ist keiner davon. Von den 7 sind 5 ernsthafte Kandidaten: Garnett. So wie Min dasteht - NO WAY. Er muss wechseln, und zwar schnell. Duncan? Viel besserer Kandidat, humpelt auf einem Bein rum und trotzdem hat er San An an der Spitze. Die Matrix. Was für
eine Saison für ihn - doch da ist auch der Nash-Faktor im Team. Bleiben zwei Dark Horses wie es so schön heisst: Brand und Anthony. Die Zahlen sprechen bei Brand und den Clips für sich selber. Und CA ist sicherlich der krasseste Außenseiter in der Runde - doch keiner dreht am Ende mehr Spiele um als er. Auch ne Definition von wertvoll. Mein Tip: Keiner wirds, aber falls doch Brand.

3. Guards
Applaus, Applaus. Ist lange her das es so viele brilliante Guards gab, und einer von ihnen wirds auch werden (sage ich). Auch hier gibts der Anwärter viele...scheinbar. Bryant. Bin ich der einzige der lacht? Traurig aber wahr, zutrauen kann man es einigen das sie (Januar und 81 im Kopf) die Hand heben. Bitte gehen sie jetzt. Für den Forumfrieden sei AI genannt, aber auch er wirds nicht. Richtige Chancen OVERALL haben die großen 3 - und Billups? :

1. LBJ
Rein von den Zahlen her müsste er es werden. Cleveland in den POs, >30 PPG, 7 RPG, fast 7 ASS dazu - His Airness lässt schön grüßen. Was ihm dieses Jahr die Wahl vermasseln könnte ist seine Schwäche in der Crunchtime. Zuletzt ist das deutlich besser geworden, aber über die Saison gesehen kann er z.B. mit einem Mello oder Billups da nicht mithalten.

2. THE FLASH
In Zahlen lässt sich sein Wert, ebenso wie bei Captain Canada, nur unzureichend ausdrücken. Was PPG und RPG, 3er-Quote und TD's angeht ist LBJ überall besser. Trotzdem ist Wade einer der ganz wenigen, auch unter den genannten Namen, die ganz alleine ein Spiel total drehen und gewinnen können. Sein Meisterstück dabei war das 4.Viertel im Heimspiel gegen
Detroit (!), die letzten 17 Miami-Punkte inklusive des Game-Winning-Shots, alles D-Wade. Zweifellos einer der absoluten Höhepunkte in der gesamten Saison. Leider verlor er kürzlich das direkte Duell gegen LBJ und Cleveland, und zuletzt fehlte Miami auch die Konstanz. Daher wird er es schwer haben - aber man spielt ja nochmal gegen Detroit...

3. Nash
Muss man eigentlich nix zu sagen, er wurde es im letzten Jahr, daher müsste er es auch dieses Jahr wieder werden. Ohne AS, und trotzdem steht das Team nicht schlechter da. ER ist Phoenix, und wie wertvoll er eigentlich ist sieht man an den Zahlen seiner Mitspieler (Diaw, Matrix etc.). Wenn er es wird kann man sich wirklich nicht beschweren.

4. der erwähnte Billups
Nicht nur George Karl nimmt bei der MVP-Frage seinen Namen in den Mund. Als Allstar sicherlich eine legitime Nominierung, auch wenn die Knallerstats fehlen. Trotzdem führt er eines der gefährlichsten Teams der Liga und trifft die richtig schweren, richtig wichtigen Shots. Sicherlich ein Guard den nicht nur Mr.Brown (hust) gerne im Team hätte

Final Prediction:
1. Nash
2. LBJ
3. Wade
4. Brand

MEIN MVP: Wade

Bl@de
2006-04-06, 10:18:19
Hey Jungs,
gibt es eigentlich noch einen außer mir der glaubt, dass die Lakers den Titel holen ? :biggrin: Und das ist nun wirklich alles objektiv betrachtet, nicht durch meine rosarote Lakers Fanbrille ...

Fruli-Tier
2006-04-06, 11:09:13
Ich würds gerne sehen, glaube aber nicht dran. Dafür sind sie letzlich zu dünn besetzt.

Xanatos
2006-04-06, 12:08:02
...hier steht ganz viel mist...

1. Nash
2. LBJ
3. Wade
4. Brand


Meinst du das ernst?
Ich meine, keiner von deiner Top4 gehört dahin. Vorallem Nash. Bäh.
Was ist mit Billups? Kidd? Dirk?

Tobe1701
2006-04-06, 13:06:57
Also 1. ist das nicht meine Wunsch-Top-4 sondern die Player die meiner Meinung nach die größten Chancen haben, und zwar genau in der Reihenfolge (ok, 3. und 4. könnte man vielleicht auch noch tauschen). Deine Äußerung zum amtierenden MVP ist eines Kommentars unwürdig. Zu Billups und Dirk habe ich mich geäußert, vielleicht liest du ja erstmal bevor du rummeckerst. Und Kidd? Er war nicht beim ASG, ist nicht im Team USA, was lässt dich glauben er wird MVP ?

Xanatos
2006-04-06, 13:48:09
Billups und Kidd halte ich nunmal besser als Nash. Nash spielt diese Saison nicht wirklich gut (0 Punkte Spiel?)...
Ich denke eher das es Billups wird...

Edit: Stats von Nash im letzten Spiel: 9 Punkte, 5 Assists, 5 Turnover
Edit2: und seine Defense :rolleyes:

Tobe1701
2006-04-06, 14:03:52
Du kannst doch die Leistung von Nash nicht an 1-2 Spielen festmachen. Solche Spiele liefern auch LBJ und Wade mal ab, so what. Phoenix 49-25, das sind die Zahlen die für ihn sprechen. Rund 20 PPG und 10 Assists genauso, und sie dir mal die Offensivmaschine von Phoenix an wenn Nash als PG aufläuft.

Ich mag J-Kidd auch sehr, aber er ist denke ich nicht der MVP 2005/6.

Xanatos
2006-04-06, 14:08:36
Zeig mir die Spiele von LBJ und Wade, ich habe die nicht gesehen (vlt übersehen)

Kidd wirds nicht, aber er hätte es eigentlich verdient.

Duncan heute auch wieder nur mit 11/6...

Tobe1701
2006-04-06, 14:40:38
Ich bezog mich u.a. auf das Spiel wo LBJ zu Hause ausgebuht wurde, war im März wenn ich mich nicht irre. Bei Wade muss ich etwas tiefer graben ;)

Ist doch ok wenn Kidd dein MVP ist, aber wer wird es denn deiner Meinung nach?

(Fanboy-Vote: 1x Wade / 1x Kidd)
(Prediction: 1x Nash)

spree1
2006-04-06, 15:09:31
;D nice ones.

das einzige was man kidd anrechnen kann, ist das er die karriere von VC gerettet hat ;) sry ;(

also die saison, die er abgeliefert hat ist sicherlich grundsolide. allerdings doch ein ganzen stückchen von der eines MVP's entfernt.
billups?!?! macht manchmal nette spiele, aber unterm strich zu wenig, wenn, dann müsste die S5 von DET MVP werden ;)
ich sehe es ja nicht ganz so häufig wie tobe, aber seine top 4 gehen schon mehr als in ordnung. alles andere ist nicht objektiv. aber ein fan-vote ist ja immer nett.

Xanatos
2006-04-06, 15:51:35
fan vote wäre dirkie bei mir;)
mal schaun wers letztendlich wird...
billups ist halt der beste spieler im besten team...guckt euch mal die stats von den letzten spielen an...
aber egal, dislutieren bringt eh nix

Tobe1701
2006-04-06, 15:55:06
Doch, Spass ;) (Und allein für das VC-Ding sollte Kidd nen Preis bekommen. Irgendeinen. Genauso wie Odom dafür das er Bryant noch immer erträgt.)

3DC-MVP:
1x Nash

3DC-Wunsch-MVP:
1x Wade, 1x Nowitzki

Fruli-Tier
2006-04-06, 15:56:26
Weil es eben nicht nur um die letzten Spiele geht. Eine Saison hat (unmenschliche) 82 Spiele und da gilt es eben über die komplette Saison hinweg.

*edit*
Wer zu langsam denkt, kommt zu spät (und das bei so wenig Text :ulol:)
Die Aussage richtet sich an B. Wayne

spree1
2006-04-06, 16:33:15
...
billups ist halt der beste spieler im besten team...
das werden wir ja am ende sehen ;) DET profitiert im moment doch noch sehr stark von ihrem furiosen saisonauftakt. gegen mitte der saison haben sie doch merklich nachgelassen. aber am ende kackt die ente.

was ist eigentlich mit den anderen awards?!?!

RotY: ohne frage C. Paul
MiP: D. West, B. "ich kann bei smallworld alle 4 positionen spielen" Diaw
DPotY: fällt mir im moment niemand überzeugendes ein, man sieht ja auch kein spiel :D
Best 6th Man: B. Gordon, S. Claxton, M. Miller
MVP: S. Nash ;)

was oder wen vergessen?!?!

Xanatos
2006-04-06, 16:53:41
DpotY: G.Wallace vlt
Roty: CP3 [fast mit Quadrupel Double (naja 4 Steals zu wenig;))]
Mip: Boris- Ich kann alle 5 Pos spielen -Diaw (nicht nur 4 :biggrin: )
Best 6th Man: M.Miller (gordon startet doch immer, oder?)
MVP: Billups/Dirk

spree1
2006-04-06, 17:04:41
Mip: Boris- Ich kann alle 5 Pos spielen -Diaw (nicht nur 4 :biggrin: )

smallworld unterscheid allerdings nur G, F, C und 6th Man ;)
wobei anzumerken ist, dass er diese saison wohl nicht einmal auf G gestartet ist sondern dort von smallworld zu beginn gelistet wurde.

sry für OT

Tobe1701
2006-04-06, 17:04:44
Dann mal Statupdate, meine Votes sind da schon drin:

3DC-MVP: 2x Nash, 1x Billups
3DC-Wunsch-MVP: 1x Wade, 1x Nowitzki
RotY: 3x Saint Paul ;)
MiP: 3x Boris "es gibt nur 4 Smallworld-Posis" Diaw
Best 6th Man: M.Miller 1x, Zo Mourning 1x
DopY: Ron Artest (falls es nicht ne Mindestspielmenge gibt)

Tobe1701
2006-04-06, 17:05:35
smallworld unterscheid allerdings nur G, F, C und 6th Man ;)
wobei anzumerken ist, dass er diese saison wohl nicht einmal auf G gestartet ist sondern dort von smallworld zu beginn gelistet wurde.

sry für OT
3 Seconds Violation :biggrin:

Xanatos
2006-04-06, 17:26:21
smallworld unterscheid allerdings nur G, F, C und 6th Man ;)
wobei anzumerken ist, dass er diese saison wohl nicht einmal auf G gestartet ist sondern dort von smallworld zu beginn gelistet wurde.

sry für OT
danke, habe ich nicht gewusst.

Tobe1701
2006-04-06, 17:57:27
Sicheres Zeichen das es Zeit für nen Account wird ;) Die PO-Ligen starten ja bald...

23CenT
2006-04-06, 19:14:12
MVP: Dirk
RotY: Cris Paul
MIP: Boris Diaw
Best 6th Man: Mike Miller
DopY: AK47

Tobe1701
2006-04-06, 20:01:02
3DC-MVP: 2x Nash, 1x Billups
3DC-Wunsch-MVP: 1x Wade, 2x Nowitzki
RotY: 4x Saint Paul
MiP: 4x Boris "es gibt nur 4 Smallworld-Posis" Diaw
Best 6th Man: M.Miller 2x, Zo Mourning 1x
DopY: 1x Ron Artest / 1x Blockolenko 47

Fruli-Tier
2006-04-06, 20:10:21
Defensive Player: Kirilenko
Rookie: C. Paul
6th Man: Mike Miller

Tobe1701
2006-04-06, 20:58:51
3DC-MVP: 2x Nash, 1x Billups
3DC-Wunsch-MVP: 1x Wade, 2x Nowitzki
RotY: 5x Saint Paul
MiP: 4x Boris "es gibt nur 4 Smallworld-Posis" Diaw
Best 6th Man: M.Miller 3x, Zo Mourning 1x
DopY: 1x Ron Artest / 2x Blockolenko 47

spree1
2006-04-06, 22:40:27
MVP: Dirk
war doch aber ein seriöser tip, oder fan-vote?!?!

Tobe1701
2006-04-06, 22:51:15
Für seriöse Tips kommt der Name eigentlich zu oft ;) Ehrlich, warum Dirk wenn Brand bessere Zahlen bringt UND die Clippers DIE CLIPPERS in die PO's führt?

Xanatos
2006-04-06, 23:22:41
Stats:
Elton Brand

PPG... 25.1
RPG... 10.0
APG... 2.7
SPG... 1.06
BPG... 2.58
FG%... .528
FT%... .773
3P%... .333
MPG... 39.6


Dirk Nowitzki

PPG... 26.6
RPG... 8.9
APG... 2.8
SPG... .68
BPG... 1.05
FG%... .483
FT%... .897
3P%... .412
MPG... 38.2

Find ich ungefähr gleich. Dirk besser offensiv, Brand def.
Dazu hat LAC ne schlechter Bilanz (0.595 zu 0.747) und außerdem hat(te) Dallas mmit vielen Verletzten zu kämpfen.

Salvee
2006-04-07, 00:17:15
;D nice ones.

das einzige was man kidd anrechnen kann, ist das er die karriere von VC gerettet hat ;) sry ;(

also die saison, die er abgeliefert hat ist sicherlich grundsolide. allerdings doch ein ganzen stückchen von der eines MVP's entfernt.


Lol, da merkt man, dass du die Games nur über Stats verfolgst und nicht siehst ;)
Da werden die Nets die nächsten Tage den längsten winning-streak der Liga zusammenspielen, und immer noch werden nur jokes gemacht. Kidd könnt man ruhig mal zum MVP machen, die meisten TD hat er sowieso jedes Jahr.
Fan Vote ist somit Jason Kidd.

Tobe1701
2006-04-07, 00:45:17
Stats:
Find ich ungefähr gleich. Dirk besser offensiv, Brand def.
Dazu hat LAC ne schlechter Bilanz (0.595 zu 0.747) und außerdem hat(te) Dallas mmit vielen Verletzten zu kämpfen.
Mit den Zahlen kann man so argumentieren, allerdings halte ich LAC für doch schlechter besetzt als Dallas, gerade was die Tiefe angeht. Aber wie gesagt, ein Patt zwischen den beiden bedeutet letztendlich keiner ist DER wertvollste Spieler.

Tobe1701
2006-04-07, 00:50:13
Lol, da merkt man, dass du die Games nur über Stats verfolgst und nicht siehst ;)
Da werden die Nets die nächsten Tage den längsten winning-streak der Liga zusammenspielen, und immer noch werden nur jokes gemacht. Kidd könnt man ruhig mal zum MVP machen, die meisten TD hat er sowieso jedes Jahr.
Fan Vote ist somit Jason Kidd.
Abwarten. Außerdem sollte man solche Serien nicht überbewerten, 50% der Siege waren gegen Teams die nicht in den PO's waren/sind, die restlichen großen Teams hat man nahezu alle zu Hause gespielt (bis auf Detroit). Von daher hab ich keine schlaflosen Nächte, wenn sie anfangen on the Road diese Teams zu schlagen, dann sind sie wirklich gefährlich.

Und wenn ich richtig nachgesehen habe, Kidd hat 6 und LBJ auch...hust, da liest wohl der Jason mit. 7:6 dann :rolleyes:

Salvee
2006-04-07, 04:33:34
Abwarten. Außerdem sollte man solche Serien nicht überbewerten, 50% der Siege waren gegen Teams die nicht in den PO's waren/sind, die restlichen großen Teams hat man nahezu alle zu Hause gespielt (bis auf Detroit). Von daher hab ich keine schlaflosen Nächte, wenn sie anfangen on the Road diese Teams zu schlagen, dann sind sie wirklich gefährlich.

Und wenn ich richtig nachgesehen habe, Kidd hat 6 und LBJ auch...hust, da liest wohl der Jason mit. 7:6 dann :rolleyes:

Abwarten, jo das ist immer gut ;)
Was heisst überbewerten? Ich finde es eigentlich gut, dass man die Nets unterbewertet, so mogeln sie sich womöglich weiter als man glaubt.
Und die Nets werden wohl mehr als andere dran gemessen, was sie in den PO reissen, das Underdog-Team halt.

spree1
2006-04-07, 09:00:11
Für seriöse Tips kommt der Name eigentlich zu oft ;) Ehrlich, warum Dirk wenn Brand bessere Zahlen bringt UND die Clippers DIE CLIPPERS in die PO's führt?
war ja nur ne frage ;) egal, dirk fehlt drüben im moment auch einfach die lobby um im MVP-rennen irgend eine rolle zu spielen.

@salvee: wollte die nets nicht schlecht machen, aber das aus ihren reihen diese saison jemand MVP wird, ist doch wirklich fast auszuschließen. tolle serien hin oder her. um in den PO's was zu reißen fehlt es ihnen etwas an tiefe, von cliff mal abgesehen. aber das ist ein anderes thema ;)

23CenT
2006-04-07, 15:36:18
war doch aber ein seriöser tip, oder fan-vote?!?!

War´n seriöser Tip...

spree1
2006-04-07, 16:15:35
War´n seriöser Tip...
eben. so hatte ich es ja auch verstanden.

Tobe1701
2006-04-07, 16:20:43
3DC-MVP: 2x Nash, 1x Billups, 1x Nowitzki
3DC-Wunsch-MVP: 1x Wade, 2x Nowitzki
RotY: 5x Saint Paul
MiP: 4x Boris "es gibt nur 4 Smallworld-Posis" Diaw
Best 6th Man: M.Miller 3x, Zo Mourning 1x
DopY: 1x Ron Artest / 2x Blockolenko 47

Leonidas
2006-04-07, 16:28:37
Sry, ich hab gerade von den ersten 2/3 der Saison faktisch gar nichts *gesehen*, kann also kaum ernsthafte Tips abgeben. Aber in den letzten Wochen hab ich nun endlich Zugang und sehe einiges live, hoffentlich auch viel von den POs.

Meine Stimme als MVP hätte allerdings Nash. Kein anderer Spieler führt sein Team derart *zum Erfolg*. Viele andere gute Spieler haben ebenfalls sehr viel Anteil am Teamerfolg (Bryant, AI, Garnett) und sind somit für ihre Teams ebenfalls unersetzbar, doch wenn dieser Teamerfolg nicht auch in absoluten Zahlen hoch ist (sprich 60% Winningquote aufwärts) kann man kaum von MVP-Höhen sprechen.

MIP gemäß den Stats ist sicherlich David West.

Ein Wunsch-6thMan wäre Zo Morning.

ROtY sollte gemäß den Stats und allgemeiner Überzeugung klar Chris Paul werden.

Tobe1701
2006-04-07, 16:38:59
Der Chef hat nun auch gewählt:

3DC-MVP: 3x Nash, 1x Billups, 1x Nowitzki
3DC-Wunsch-MVP: 1x Wade, 2x Nowitzki
RotY: 6x Saint Paul
MiP: 4x Boris "es gibt nur 4 Smallworld-Posis" Diaw / 1x West
Best 6th Man: M.Miller 3x, Zo Mourning 2x
DopY: 1x Ron Artest / 2x Blockolenko 47

Damit ist Chris Paul schon mal mehr als eindeutig unser Rookie of the Year. Auch Diaw dürfte der Titel als Most Improved Player nicht zu nehmen sein. MVP und DPotY sind allerdings weiter offen.

Tobe1701
2006-04-08, 04:41:43
It's not over yet!

Dallas @ San An 92:86

Dirk dabei wie ein MVP ;)

MagicMat
2006-04-10, 12:21:18
ich machs klassisch und seh die Einzelbilanz. Bin kein Freund von KB und sehe auch kaum noch NBA, aber er ist für mich MVP der Saison. Ohne ihn würde ein durschschnittliches Team wohl nicht die PO erreichen und seine Stats erinnern nunmal an MJ. Vor allem da die Defense der Gegner sich nunmal komplett auf ihn konzentrieren kann.

Tobe1701
2006-04-10, 13:03:55
ich machs klassisch und seh die Einzelbilanz. Bin kein Freund von KB und sehe auch kaum noch NBA, aber er ist für mich MVP der Saison. Ohne ihn würde ein durschschnittliches Team wohl nicht die PO erreichen und seine Stats erinnern nunmal an MJ. Vor allem da die Defense der Gegner sich nunmal komplett auf ihn konzentrieren kann.
Wenn du schon so argumentierst müsstest du LBJ wählen, der mit ~ 7 AS/RB viel näher an MJ dran ist als das schwarze Loch. Und man sollte auch nicht vergessen warum die Lakers ein "durchschnittliches" Team sind: 1. Weil eben jener KB den dominierenden Center der NBA aus der Stadt vertrieben hat damit er selber der Mann No.1 im Team ist. Und 2: weil eben jener KB keinen seiner Mitspieler auch nur ein bißchen besser macht. Ganz im Gegenteil.

3DC-MVP: 3x Nash, 1x Billups, 1x Nowitzki, 1x Bryant
3DC-Wunsch-MVP: 1x Wade, 2x Nowitzki
RotY: 6x Saint Paul
MiP: 4x Boris "es gibt nur 4 Smallworld-Posis" Diaw / 1x West
Best 6th Man: M.Miller 3x, Zo Mourning 2x
DopY: 1x Ron Artest / 2x Blockolenko 47

Leonidas
2006-04-11, 07:44:29
Yao Ming Fuss gebrochen, Saisonende.

MagicMat
2006-04-11, 11:38:31
@Tobe1701
Sorry, aber das KB Shaq "vertrieben" hat halte ich für Quatsch. Da ist doch soviel Show und Presse bei.

Vergleich die Stats. Der eine hat da, der andere dort Vorteile (also KB vs. LBJ). Normaler Weise mag ich die Highscorer nicht so, sondern eher Typen wie Garnett oder Marion, aber bei 35 PPG werde ich einfach schwach. Bin halt kein NBA-Freak mehr. Das habe ich mit der letzten Bulls-Meisterschaft hinter mir gelassen.:)

Tobe1701
2006-04-11, 12:00:58
Ach ja? Warum wollte Shaq denn dann wechseln?

Und wenn ich die Stats vergleiche macht LBJ mehr AS, RB, spielt mehr Minuten, hat eine bessere Quote aus dem Feld und blockt auch noch besser. Und dafür macht KB nicht mal 4 PPG mehr.

23CenT
2006-04-11, 17:43:55
Dirk mit Gamewinner...ich sag da nur MVP. ;)

Tobe1701
2006-04-11, 17:53:48
Dazu müsste er aber mindestens Do in Phoenix gewinnen ;)

Tobe1701
2006-04-12, 04:29:26
Shaq mit seinem 2. Triple Double :) Das erste ist schon ein Dutzend Jahre her...

spree1
2006-04-12, 09:19:07
lefty lamar war auch mal so frei. dafür war "mr 3x2 himself" gegen CHI ja doch etwas grausam ;(

Fruli-Tier
2006-04-12, 19:16:25
Yao Ming Fuss gebrochen, Saisonende.
*ouch*
"Glück" für Houston, dass sie eh nicht in den Playoffs sind. Schade, so eine Verletzung wirft einen immer weit zurück.

23CenT
2006-04-13, 10:44:27
Das war´s für Dallas...Erster werden die jetzt nich mehr.
LBJ verletzt.

bArToN
2006-04-13, 11:33:40
Hat jemand das Spiel Spurs-Seattle gesehen?

Ich hab mir die Highlights heute mal angeschaut. Und ich muss sagen diese neue Skycam ist echt top (y)
Da sieht man das Spiel mal aus eine ganz anderen Perspektive. Und man ist ganz nah dran.

Xanatos
2006-04-13, 12:33:43
ich findse blöd :mad:

bArToN
2006-04-14, 13:55:12
Ei, ei

Die Mavs lassen aber nach. 104:117 Nierderlage gegen die Suns...

Tobe1701
2006-04-14, 15:31:17
Tja,und Minuten vorher verlieren die Spurs doch in Orlando. Ich könnt echt brechen wenn ich es nicht schon bei Cleveland-NY gemacht hätte (was ein Grottenzock).

Leonidas
2006-04-15, 11:50:32
Die Mavs lassen aber nach. 104:117 Nierderlage gegen die Suns...


Naja, Glück und Zufall. Mit der Dreierquote (70%) bei der Anzahl an geworfenen Dreiern kann man eigentlich nicht verlieren .... nur das das eben nur in einem Spiel mal passiert. Heute Nacht hat PHX gleich wieder promt gegen GSW verloren.

Tobe1701
2006-04-15, 12:43:28
Allerdings ohne Steve Nash wohlgemerkt!

23CenT
2006-04-15, 17:50:31
Naja, Boris Diaw hatte ihn quasi perfekt vertreten...

Leonidas
2006-04-15, 19:47:08
Naja, Boris Diaw hatte ihn quasi perfekt vertreten...



Ich lach immer noch über ATL, die sich für teures Geld den Joe Johnson angelacht haben und dafür den Boris Diaw haben ziehen lassen.

23CenT
2006-04-15, 20:13:14
Ich lach immer noch über ATL, die sich für teures Geld den Joe Johnson angelacht haben und dafür den Boris Diaw haben ziehen lassen.

Aufjedenfall. Zudem haben die auch noch 2 Draft Picks dazugegeben... :lol:

Tobe1701
2006-04-15, 20:18:12
Tjaja, dumme Trades ;) Perfekt vertreten hat er ihn dennoch nicht - sie haben verloren.

23CenT
2006-04-17, 11:27:28
Diaw wieder mit 3²... ;)

Xanatos
2006-04-17, 11:38:17
Diaw wieder mit 3²... ;)
natürlich wegen nash :biggrin:

Bl@de
2006-04-17, 11:51:21
Lakers 109 - 89 Phoenix :D
Die zwei werden doch auch in der ersten Playoffrunde aufeinandertreffen oder ?

Tobe1701
2006-04-17, 12:47:02
Lakers 109 - 89 Phoenix :D
Die zwei werden doch auch in der ersten Playoffrunde aufeinandertreffen oder ?
Sieht so aus. Allerdings gehts dann für Phoenix um was und Nash is back. Zwei Sachen die letzte Nacht nicht der Fall waren. Und auch wenn Marc Jackson gerade verkündet hat KB ist der größte Spieler aller Zeiten wenn er retired (besser als MJ) und das LA die Suns in Runde 1 kickt - I DON'T THINK SO :crazy:

Xanatos
2006-04-17, 13:20:02
ja, ne is klar.
Raja bell hat ja auch nicht gespielt...also das war schon ne Rumpftruppe...

CHI ist dafür weiter;)
schade, dass es ORL nicht mehr gepackt hat.

Mein Kandidat für den MVP ist jetzt übrigens Francis. Seit seinem Trade gewinnt ORL dauernd. :biggrin:

Tobe1701
2006-04-17, 13:30:24
Muhaha, der war gut. Wenn wir Glück haben verliert NY noch mindestens ein Spiel dieses Jahr - dann wars die schlechteste Saison aller Zeiten. Danke Isiah das ich das sehen durfte :)

23CenT
2006-04-17, 15:16:52
Selbst mein Team ist diese Saison besser als die Knixxxs... :lol:

Ich bin auf die nächste Saison von Orlando gespannt. Wenn die von Verletzungen verschont werden, dann gehen die richtig ab...

Tobe1701
2006-04-17, 17:11:18
Trotzdem sellen die Knicks noch immer wie blöde:
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2408871

23CenT
2006-04-18, 09:37:47
Aber wenn die weiter so mies in der Tabelle stehen, hauen bestimmt einige Fans ab...;)

Heute hat mein Team in NY gewonnen und damit bleiben sie in dieser Saison VOR den Knicks. :up:

Tobe1701
2006-04-18, 12:08:02
Naja,auf dem Weg nach NJ plündern sie vorher nochmal den Fanshop...

Leonidas
2006-04-19, 15:49:48
Mein Kandidat für den MVP ist jetzt übrigens Francis. Seit seinem Trade gewinnt ORL dauernd. :biggrin:



Deswegen haben ihn mit ihrem sicheren Gespür für überbewertete Player auch die Knicks geholt ;)

Tobe1701
2006-04-21, 02:26:47
Eine Beitragsflut ist das ja mal wieder zum Start der PO's, fantastisch.
Dabei gibts doch genug gute Serien zu sehen :) :

East:
1. Detroit - Milwaukee
Da haben die Bucks die Arschkarte gezogen und uns alle um Detroit - Indiana
gebracht. Mehr muss man nicht sagen, 4:0 für Detroit.

2. Miami - Chicago
Schon besser, wenngleich es auch hier klare Verhältnisse geben wird. So gut sich Chicago zuletzt auch verkauft hat, there's Shaq and there is Wade. 4:1 für Miami.

3. NJ - Indiana
Die geilste Serie überhaupt in Runde 1. Das Team mit der längsten Seasonwin-Serie, dazu mit Kidd und dem Homecourt gesegnet. Trotzdem ist Indiana das mit Abstand fieseste was die Nets sich ausm Topf ziehen konnten. Auch ohne Artest wird der kleine O'Neal ordentlich aufräumen. Nicht umsonst steht die reguläre Bilanz bei 2:1 für Indiana. Trotzdem, am Ende ist NJ zu gut besetzt, daher in 7.

4. Cleveland - Washington
+30 PPG, + 7 RPG + 6 APG gegen einen der am meisten übersehenen Spieler der Season. Auch wenn Cleveland Heimrecht hat wirds nicht einfach für King James. 4:3 für Cleveland (mit Monsterspiel von James und Arenas in Game 7 ;) )

East-Glaskugel: Miami over Detroit

West:

1. San Antonio - Sacramento
Eigentlich ein Gähner, wenn nicht Duncan's Fuß ungefähr so stabil wäre
wie die Nase von Rip ohne Facemask. Dazu kommt Artest, der sich hervorragend eingefügt hat und in jeder Hinsicht völlig unberechenbar ist. Trotzdem, wg. Dallas - San An in Runde zwei ganz klar San An 4:1.

2. Phoenix - die Mamba
Auch wenn einige Fantasten am KB-Virus leiden, Phoenix wird die Serie gewinnen. 3:1 in der regulären Saison, und in LA gibts NIX außer Bryant. Wird sicher unterhaltsam. 4:1 für Capt.Nash & Co.

3. Denver - Clippers
LOL, die Clippers. Beschenken sich doch glatt mit dem besten PO-Spot im Westen und haben auch noch Heimrecht ;D Eigentlich unmöglich zu tippen,
ET Cassell und Fast-MVP Brand gegen den besten Clutch-Player der Liga. Wenn man wüßte ob Camby mal ne Serie durchhält...Keine Ahnung wieso, 4:2 für die Clippers... :biggrin: :eek:

4. Dallas - Memphis
Dirkulus wird den Paule schön rasieren. Riskant, aber gibt ne Fanboy-Sweep.

West-Glaskugel:
Phoenix over Dallas ( :rolleyes: ) und am Ende dann Miami over Phoenix. Wünschen kann man es sich ja (bloß nicht wieder SanAn-Detroit).

Leonidas
2006-04-21, 08:21:27
Eine Beitragsflut ist das ja mal wieder zum Start der PO's, fantastisch.
Dabei gibts doch genug gute Serien zu sehen :) :




Hatte gestern iNet-Ausfall. Außerdem freue ich mich, das ESPN überträgt und ich vieles Live sehen werde.

Leonidas
2006-04-21, 08:46:13
East:
1. Detroit - Milwaukee
Relativ Null Chancen für die Bucks. Eventuell ist aber ein einzelner Sieg drin, manchmal spielen die Pistons halt zu sehr ihren Stiefel herunter. Gegen ein heiß gelaufenes Team verlieren die Pistons bekanntermaßen leicht mal eine Partie - um dann im nächsten Spiel zurückzukommen, als sei nichts gewesen.
4:1

2. Miami - Chicago
Ich halte die Heat nicht für so stark wie allgemein angenommen wird - die Stats der Regular Season sagen hier mal die Wahrheit. Allerdings sind ausgerechnet Bulls nicht das Teams, welches die richtigen Waffen gegen die Heat hätte. Nur wenn Bon Gordon wieder reihenweise Dreier auspackt, haben die Bulls eine Chance - auf ein Spiel.
4:1

3. NJ - Indiana
Ich halte die Pacers nach dem Weggang von Ron Artest nicht mehr für das übermächtige Defense-Team. Peja Stojakovic ist zwar ein Wahnsinns-Shooter, aber wohl erst in der nächsten Saison so richtig integriert. Insofern sehe ich keine Probleme für die Nets, wenn sie sich zusammenreissen.
4:2

4. Cleveland - Washington
Hochinteressant, weil beide Teams in den letzten Jahren keine besonderen Playoff-Tiumpfe feiern konnten und somit überhaupt nicht klar ist, welche der beiden Teams die notwendige Winner-Mentalität hat. Ein Tip für mich abzugeben, ist besonders schwierig, da ich beide Teams für überbewertet halte.
4:2

East-Glaskugel:
Keine Chance für Miami gegen Detroit. Eventuell sogar Nets gegen Detroit - mit gleichem Ausgang. In einer Serie wird Detroit im Osten nicht zu schlagen sein.

West:

1. San Antonio - Sacramento
Hochinteressant, weil die Kings die letzten 10 Spiele der Regular Season mit 8-2 bestritten haben, was nicht so recht zur restlichen Bilanz passt. Die Kings könnten den Spurs gefährlich werden - wenn sie gleich am Anfang punkten und somit einen psychologischen Pluspunkt gewinnen. Ansonsten könnten die Spurs auch kurzen Prozeß machen - in dieser Serie ist durchaus vieles möglich. Ich tippe aber eher auf letztere Variante.
4:0

2. Phoenix - Lakers
Ich bin scheinbar einer dieser Phantasten: Wenn ein einzelner Spieler mehr oder weniger allein gegen ein gutes Team gewinnen kann, dann Kobe Bryant. Außerdem ist Phoenix in meinen Augen nicht besonders konstant dieses Jahr, fehlt nach wie Amare Stoudamire. Es könnte hier womöglich knapp werden - aber natürlich spricht die Wahrscheinlich eher für die Suns.
4:2

3. Denver - Clippers
Schon interessant, wie mittelmäßig die Nuggets angesichts ihrer Möglichkeiten spielen: Mit Andre Miller ein guter PG, mit Carmelo Anthony wie gesagt den besten Clutch-Player der Liga, mit Kenyon Martin einen guten und auf Verteidigung ausgerichteten PF, mit Marcus Camby einen Center im Ben-Wallace-Style. Ganz offensichtlich muss irgendwo die Chemie zwischen den Spielern nicht stimmen, oder die Offensiv-Systeme sind Müll (vielleicht auch der Trainer). Demzufolge kann mit den Nuggets so ziemlich alles passieren. Sie haben nur Glück, das die Clippers wahrhaft PO-unerfahren sind, das könnte den Ausschlag geben.
4:3

4. Dallas - Memphis
Wuhahahha. Dallas ist nun ganz gewiss nicht das Überteam, speziell nicht in den Playoffs. Aber Memphis muss erst einmal die erste PO-Partie überhaupt gewinnen - nicht einfach mit diesem Kader aus zwar wirklich vielen guten Spielern, aber noch keiner Führungspersönlichkeit, noch keinen erprobten Recken (kleine Ausnahme: Eddie Jones, ist aber etwas ungegangen in dieser Season).
4:0

West-Glaskugel:
Keine Chance gegen die Spurs, egal wer da kommen mag. Die Suns sind dieses Jahr einfach zu verletzungsgeschwächt, um den Spurs einen heisse Tanz zu liefern.

Finals-Glaskugel:
Same as last year: Es kommt entscheidend auf die Tagesform an. Wir hatten letztes Jahr schon zwei gleichstarke Teams, diesesmals wird es eine Wiederholung mit den gleichen Teams geben - Ausgang offen. Aber als Pessimist und angesichts des Punktes, das die Pistons das sehr hohe Winning-Verhältnis zum Anfang der Saison nicht halten ahben können, tippe ich eher auf die Spurs.
4:3 Spurs Champion

Tobe1701
2006-04-21, 12:26:14
Im großen und ganzen sind wir uns ja einig. Die Heat-Aussage lasse ich mal unkommentiert :wink: . PHX-KB: Ich versteh nicht wieso man glaubt die Suns in der Offensive zu schlagen. Alle Teams die das versucht haben sind zwar mit >100P vom Platz gegangen,aber eben meistens auch als Verlierer. Nur wenn die Suns ne Off-Night bei ihren Jumpshots erwischen verlieren sie das. 1x, denn sowas passiert ihnen nicht oft. Was sie killen wird sind Teams die Defense spielen ODER wenn sich noch mehr Spieler verletzen (vor allem Nash). In der LA-Serie sehe ich keines davon. Zu Denver, das Team und auch der Coach sind nicht schlecht, zwar auch nicht so gut wie Platz 3 im Westen anzeigt, aber durchaus respektabel. Was ihnen abgeht ist die Gesundheit, ob nun bei KM oder MC. Und zumindest ein Spieler der Clips weiß ja wie man in den PO's gewinnt, Egghead Cassell ;) Bin gespannt wie Melo sich macht, gerade weil die Serie vergleichbar ist mit der von Mr.James im Osten. Und zu San An, bei ihnen hängt es davon ab wie gut TD sich durchhumpelt. Die Stats lügen nicht, er ist nicht fit. Sie stellen zwar immernoch das beste Paket da (und Dallas hat mir zu oft die großen Spiele vergeigt dieses Jahr für mehr als einen Hoffnungstip), daher ist der Tip legitim. Aber falls er unter den Anforderungen Probleme bekommt, dann ist San An nicht so viel besser als der Rest im Westen.

OT: ESPN?

23CenT
2006-04-21, 13:08:34
Kobe ist der beste Clutch-Player der Liga...;)

East:
1. Detroit - Milwaukee
Keine Chance für die Bucks. Glatt 4-0.

2. Miami - Chicago
Miami wird es schwer haben gegen die Bulls. Die sind z.Z. sowas von hot. Aber leider haben die Shaq nichts entgegenzusetzen. Miami in 6...

3. NJ - Indiana
Solange Kidd, Carter oder Jefferson nicht ausfällt, haben die Pacers es schwer. Nets gewinnen in 6 oder 7 Spielen...

4. Cleveland - Washington
Die Cavs sollten die Serie eigentlich gewinnen. Ist aber schwer ne Tendenz abzugeben...
Ich sage mal Cavs in 7....

West:

1. San Antonio - Sacramento
Sac Town sollte man nich unterschätzen. Können durchaus die Spurs Paroli bieten. Da ihre Bank aber äußert schlecht ist (max. bis 8. gut), werden sie doch den kürzeren ziehen. Spurs in 5 oder 6.

2. Phoenix - Lakers
Glaube kaum, dass die Lakers eine Chance haben werden. Verstehe nich, wieso viele die Lakers auf dem Zettel haben. Da kann sich Kobe den Wolf scoren, damit hat Suns keine Probs (siehe Kobe´s 50 PKT Game).
Suns gewinne max. 4-1 oder sogar 4-2.

3. Denver - Clippers:
Wenn Camby und Martin unverletzt bleiben, hat Denver ne Chance.
Bei den Clippers wird der X-Factor Corey Maggette sein. Wenn er nich zu viel auf Ego macht, haben die Clippers imo n leichten Vorteil. Eine Prognose ist wie bei CLE-WAS sehr schwer. Ich sag mal die Serie endet im 7. Game...;)

4. Dallas - Memphis
Sollte Dallas nich wie letztes Jahr zu Hause schwächeln (siehe PO gegen die Rockets), hat Memphis keine Chance. Mal sehen ob Gasol in den PO seinen Mann steht. Dallas gewinnt 4-1

Tobe1701
2006-04-21, 13:12:25
Kobe ist der beste Clutch-Player der Liga...;)

Nein Melo...oder Horry, falls man den nochmal auftaut für die 4.Viertel ;)

spree1
2006-04-21, 17:00:12
any questions?!?!

http://82games.com/random12.htm

=) :D

Tobe1701
2006-04-21, 17:07:17
Exactly.

23CenT
2006-04-22, 10:51:48
Melo ist vll diese Saison stark, Kobe aber schon seit Jahren...;)

Xanatos
2006-04-22, 11:29:34
das bringt ihm aber nix, shaq war auch lange zeit gut, davon kann ers ich jetzt nix kaufen..

23CenT
2006-04-22, 17:08:43
Shaq Clutch-Player ?

Tobe1701
2006-04-22, 18:10:54
Ich glaube nicht das er das gemeint hat.

Fruli-Tier
2006-04-22, 19:58:57
Horry
Dieser Mann ist einfach unglaublich! Jedes Jahr in den Playoffs schießt der irgendjemand die Hoffnung ab, immer und immer wieder :massa: Wenn er auch sonst nicht viele Punkte macht, aber dafür isser immer gut.

Tobe1701
2006-04-23, 00:09:04
Gameday 1:

Cleveland - Wizards:
King James hats den Wiz so richtig gegeben, 19/7 zur Halbzeit und ein 3² zum Sieg. Da müssen sie sich was einfallen lassen in Spiel 2, so reichen auch 2P von Hughes noch für Cleveland.

Spurs - Sacramento:
Parker mit dem Turbo, da war gar nix zu holen für Sac. Langweilig, klare Sache.

Miami - Chicago:
Das Spiel über das sicherlich am meisten geredet wird. Allein schon wegen der - völlig gerechtfertigten - Ejection von Haslem für das werfen seines Mundschutzes (andererseits, man muss die POs einfach lieben :wink: ). Die Bulls erwartet stark, zumindest bis zur Crunchtime. 13 Dreier (50%), einfach sick. Miami über weite Strecken lustlos, als wartet man nur auf Detroit - sehr gefährlich. Positiv: Shaq ist wie angekündigt in der Form der Saison, Wade übernahm im 4.Viertel als sie hinten lagen, Walker spielte Defence und gewonnen wurde auch. Mit ein wenig mehr Erfahrung und Konsequenz am Ende hätte Chicago aber auch gewinnen können. :(

Denver - Clipps
Denver mit allen Mann an Bord, sind im zweiten dran an LA das sich gut präsentiert. Nach mehr als 8h PO's werf ich trotzdem den Sleeptimer an :redface:

Leonidas
2006-04-23, 09:19:12
Tja, falsch gemacht. LAC gewinnen gegen DEN.




Interessant im übrigen, das LAC den Heimvorteil hat, obwohl DEN das gesetzte Team ist. Hier beissen sich wohl zwei Regeln.

Ich würde es zukünftig eventuell so machen: Der Devision-Sieger kommt immer weiter, wird aber immer streng nach Punktestand eingeordnet. Somit könnte es nur eine Ungerechtigkeit geben, wenn ein Devision-Sieger weniger Punkte hat als der regulär Achtplazierte - ist a) unwahrscheinlich und wenn doch wird b) der Unterschied gering sein - nicht so groß wie jetzt zwischen DEN und DAL.

bArToN
2006-04-23, 10:33:51
Also Überraschungen gab es heute eigentlich keine. Alles Spiele sind so ausgegangen wie erwartet (imo).

WAS 86
CLE 97
--------
SAC 88
SAS 122
--------
CHI 106
MAI 111
--------
DEN 87
LAC 89

23CenT
2006-04-23, 13:09:50
Melo war stark im 4.
0-8 aus dem Feld. Den besser postierten Boykins beim letzten Play nich angespielt. Man ist der Clutch...;)

Tobe1701
2006-04-23, 13:20:58
War sein erstes PO-Spiel, einfach mal abwarten.Am Ende kackt die Ente. Leo, die Regeln beißen sich in dem Sinne nicht, LA hat den besseren Saisonrekord und deswegen Heimvorteil. Sie wären auch höher geseedet worden,haben aber eben die Division nicht gewonnen. Totaler Crap das System IMO.

Xanatos
2006-04-23, 17:37:08
Melo war stark im 4.
0-8 aus dem Feld. Den besser postierten Boykins beim letzten Play nich angespielt. Man ist der Clutch...;)
gähn. Hast du eigentlich auch Argumente oder trollst du nur rum?
Dass sein 4. Viertel nicht gerade stark war, dürfte jedem klar sein.
Fakt ist, dass er die meisten Gamewinner diese Saison hat. Blöd, nicht wahr?

Tobe1701
2006-04-24, 01:58:29
Hui, Roundhouse ;)

Gameday 2:

NJ - Indiana
Wie zu erwarten jede Menge Probleme für NJ, das gleich im 1.Spiel den Homecourt abgibt. Carter mit sehr gutem Spiel, am Ende ließ sich Indiana aber nicht aus der Ruhe bringen. Wird noch ne knackige Serie :)

Phoenix - Kobe
Das Ergebnis war zu erwarten, allerdings blieben die Lakers mit ihrem neuen Gameplan
"wir machen mal was anderes als Nr.8" ganz gut dran. Im 1.Viertel pulverisierte PHX die Lakers, danach ging Nash mal was trinken und dann ging bis zum 4. nicht mehr soviel. Am Ende gabs den Neckbraker-Dreier vom Chef persönlich. X-Faktor war Tim "auch ich war mal ein Knick"-Thomas der ein überragendes Spiel machte.

Detroit - hab ich vergessen
Können die Bucks bitte einfach aufgeben? Oder wenigstens Barkley & Kenny als Spielkommentatoren für die Serie engagieren? :uban:

Leonidas
2006-04-24, 04:56:40
Bleibst Du die ganze Nacht wach und hockst vorm TV? Wo?

spree1
2006-04-24, 10:32:49
naja, alle nets haben von draußen grausam geschossen, da wird's schwer.

und mit dem neuen gameplan hätte es für die lakers ja fast geklappt, aber wenn nicht mal die beule am kopf von kobe den ref überzeugt ;) :D

Tobe1701
2006-04-24, 11:58:12
Bleibst Du die ganze Nacht wach und hockst vorm TV? Wo?
Hier ist es noch nicht Nacht ;)

Xanatos
2006-04-24, 14:03:47
naja, alle nets haben von draußen grausam geschossen, da wird's schwer.

und mit dem neuen gameplan hätte es für die lakers ja fast geklappt, aber wenn nicht mal die beule am kopf von kobe den ref überzeugt ;) :D
welche Beule?
scherz, war schon foul, aber obe s dann anders ausgegangen waere?

spree1
2006-04-24, 15:08:45
http://espn-i.starwave.com/media/apphoto/AZMY11104232241.jpg

von uns aus rechts oben ;)

sind aber vielleicht auch die hörner des teufels, die durchkommen :devil:

habe jetzt kein besseres pic gefunden. keine ahnung ob's was geändert hätte ;)

Tobe1701
2006-04-24, 15:34:54
welche Beule?
scherz, war schon foul, aber obe s dann anders ausgegangen waere?
Nö. Es hätte selbst dann nicht gegeklappt wenn Smush den 3er getroffen hätte. Nicht mit 90% Nash von der Linie.

23CenT
2006-04-24, 18:01:14
gähn. Hast du eigentlich auch Argumente oder trollst du nur rum?
Dass sein 4. Viertel nicht gerade stark war, dürfte jedem klar sein.
Fakt ist, dass er die meisten Gamewinner diese Saison hat. Blöd, nicht wahr?

Heul doch gleich nich rum. Außerdem hab ich den hier ( ;) ) gesetzt... :rolleyes:
Die anderen müssten es eigentlich verstanden haben wie ich es gemeint habe...

Tobe1701
2006-04-24, 20:54:43
Artest für 1 Spiel suspendiert, Adonis Haslem genauso (Glück gehabt ;) ).

bArToN
2006-04-24, 21:06:56
Adonis Haslem genauso
War doch weil er seinen Zahnschutz rumgeworfen hat?
Artest für 1 Spiel suspendiert
Warum?

Tobe1701
2006-04-24, 21:40:13
Ja.

...for making forearm contact to the head of Manu Ginobili of the San Antonio Spurs.

Xanatos
2006-04-24, 21:50:43
Heul doch gleich nich rum. Außerdem hab ich den hier ( ;) ) gesetzt... :rolleyes:
Die anderen müssten es eigentlich verstanden haben wie ich es gemeint habe...
sry,aber der smilie ist nicht ganz eindeutig imho, aber auch egal, schwamm drüber.

Tobe1701
2006-04-25, 03:42:30
Gameday 3:

Miami - Chicago
Die Bulls werfen immer noch wie in NBA Jam von Downtown. Zum Glück ist Shaqzilla
in da House, inklusive Slamdunks und Zuckerpass (3.Viertel auf das Turboschnitzel :) ) und auf den Vitamin-B-Plätzen tritt Paul Pierce himself seinem altem Kumpel Antoine verbal ordentlich ins Sitzfleisch. JW spielt auch mehr als ordentlich, so das Wade nicht soviel machen muss und Zo noch ein Spiel freiwillige Pause bekommt.

Leonidas
2006-04-25, 07:05:11
... währenddessen ist DEN kräftig dabei, auch das zweite Spiel gegen die Clippers (!) abzugeben.

Tobe1701
2006-04-25, 11:57:09
Jo,das habe ich mir nur bis ins Dritte gegeben. Wenn das so weiter geht wirds noch eng mit meinem 4:2 Tip ;)

Tobe1701
2006-04-25, 22:46:33
Der erste Titel dieses Jahr für Dallas: Avery Johnson ist Coach des Jahres. Völlig unstrittig IMO.

Gameday 4:

Cleveland - Washington
In einem sehr unterhaltsamen Spiel wars am Ende wieder King James,
diesmal mit 2 TO's, der das Spiel entschied. Schade für ihn, gut für die Fans :smile:

Leonidas
2006-04-26, 11:24:49
Währenddessen gewinnt SAS denkbar knapp gegen SAC. Wie ich vorausgesagt habe, ist SAC genau die Mannschaft, die SAS unter Druck setzen kann. Pech war halt nur, das der letzte Wurf von SAC nicht reinging, SAS hätte kaum noch antworten können. So aber gings in die Verlängerung und dort spielten die Kings etwas konfus, während die Spurs mit aller Abgeklärtheit von 3 Championships zu Werke gingen.

Tobe1701
2006-04-26, 12:06:04
Tja und nun sind sie 2:0 hinten. In Spiel 3 sind die Spurs sicherlich ein wenig konzentrierter und nehmens nicht so leicht wie nach dem Blowout in Game 1.

Nach dem Scorertitel will KB nun auch den Trikottitel an sich reißen und
ändert mal schnell seine Nummer von 8 auf 24. Ein Wunder das er sich nicht die 81 ausgesucht hat.

Xanatos
2006-04-26, 14:53:02
stevie nash angeblich MVP, wenn stimmt, hätte es imho besser gegeben, abe rmal schaun

Tobe1701
2006-04-26, 15:05:43
Quelle? Wenn stimmt war der Forumvote ja durchaus korrekt :)

Xanatos
2006-04-26, 15:20:59
moment....

€dit: http://www.azcentral.com/arizonarepublic/sports/articles/0426nash0426.html

wie gesagt, fest is noch nix (hoffentlich)

Leonidas
2006-04-27, 05:59:43
Boris Diaw prüft derzeit wirklich, ob er *alle* Positionen spielen kann - im aktuellen Scoreboard des laufenden Games gegen LAL wird er als Center geführt :)

Tobe1701
2006-04-27, 12:05:32
Diaw läuft doch schon das ganze Jahr als G/F/C in den Fantasyligen. Allerdings sollten er und Marion mal aufwachen,Spiel 2 hätten sie nicht abgeben müssen.

Fruli-Tier
2006-04-27, 13:08:14
Wenn man den Aussagen im Bericht auf NBA.com glauben schenkt, dann hats der Bryant eingesehen, daß man als Team stärker ist. Ich hoffe ja mal das hält an! ;)

Xanatos
2006-04-27, 18:03:44
hier noch ein schönes bild:

http://img141.imageshack.us/img141/1121/mvpwned7bm.jpg

Tobe1701
2006-04-27, 18:09:26
Jo,der Dunk war nicht schlecht. Andererseits, wie war doch gleich der Größenunterschied? Das einzige was er eingesehen hat, wenn er alles alleine macht und
sie scheiden aus ist er derjenige auf den gekloppt wird. Also schiebt er mal schnell das Team mit ein ;)

23CenT
2006-04-27, 19:28:54
Ich würde zu 51:49 auf Offensivfoul tippen.
Kobe und richtiger Teamplayer ? Das muss ich sehen...;)

Fruli-Tier
2006-04-27, 19:49:35
Jo, Offensiv Foul war auch mein erster Gedanke, aber wenn es mal aus ein paar Winkeln gesehen hat, dann kann man das auch gut anders rum auslegen. War zumindest Arsch-knapp, aber nicht minder Geil! Der Dunk hat schon gesessen.

Milwaukee hat sich wieder abschlachten lassen und auch Memphis war mies, schade.

Tobe1701
2006-04-27, 23:24:15
Ist nicht so das Milwaukee groß die Wahl hat ;) Wenn Memphis das nächste auch verliert stellen sie den Rekord für die meisten verlorenen PO-Spiele hintereinander ein...vielleicht sollte Jalen Rose bei beiden Teams mal den Spielfeldreporter machen damit die wenigstens etwas Spass haben ;)

Tobe1701
2006-04-28, 04:48:53
Miami - Chicago
Da hätten sie auch zu Hause bleiben können. Shaq müde (?) und uninspiriert mit
enormen Foulproblemen, Posey ejected, Walker fouled out....sogar das einzig positive aus Heat-Sicht, die Rückkehr von Zo, war wenig erfreulich, bei ihm lief auch nicht viel zusammen. Einen Tag nachdem Riley seine Mum beerdigen musste hätten sie wahrlich ein wenig mehr Leistung für ihn zeigen können :( (MJ hatte in der Loge wenigstens viel Spass)

NJ - Indiana
Der andere O'Neal hatte dafür einen richtig großen Abend, NJ liegt nun 1-2 zurück.

bArToN
2006-04-28, 12:34:27
Miami - Chicago

War eigentlich nur eine Frage der Zeit wann die Bulls gewinnen.

Tobe1701
2006-04-28, 13:13:46
Miami ist 0-8 in Chicago wenns in die PO's geht. Von daher alles beim alten ;)

Tobe1701
2006-04-28, 22:01:18
Mike Miller hats gepackt, Best 6th Man. Zo noch vor Barbosa auf nem guten 5ten.

Xanatos
2006-04-28, 22:09:48
absolut verdient, der wohl eindeutigste award dieses Jahr.

Tobe1701
2006-04-28, 22:25:58
Der eindeutigste ist immer noch Chris Paul.

Xanatos
2006-04-28, 22:34:14
stimmt, den hatte ich glatt vergessen

Tobe1701
2006-04-29, 02:36:22
Posey für ein Spiel suspendiert, schon der zweit Heat in der Serie der 1x aussetzen darf. Wo steht eigentlich der PO-Rekord für sowas ;) ?

Cleveland - Washington
Der eine ist gut, der andere King James. Cleveland holt sich den Heimvorteil wieder und wenn Washington es nicht in Runde 2 schafft dann wegen solchen Spielen.

Leonidas
2006-04-29, 08:15:25
Haha. SAC wins, LAL wins again. Und zwar ganz ohne große Kobe-Show.

23CenT
2006-04-29, 10:18:54
Mal gucken ob Nash auch MVP wird, wenn er in der ersten Runde rausfliegt.
Soll so gut wie noch gar nich vorkommen gewesen sein.
Aber das Voting war doch schon oder ?

Mit Miller hab ich schon 2 richtig...;)



Cleveland - Washington
Der eine ist gut, der andere King James. Cleveland holt sich den Heimvorteil wieder und wenn Washington es nicht in Runde 2 schafft dann wegen solchen Spielen.

Man darf aber auch nich vergessen, dass er beim Gamewinner ein Schrittfehler gemacht hat.

Xanatos
2006-04-29, 11:16:51
Der schrittefehler soll ja uebel gewesen sein, habs aber noch nicht gesehen.
Das Voting war eh schon, also isses egal ob stevie wonderboy rausfiegt

Bl@de
2006-04-29, 11:20:11
Lakers haben schon wieder gegen Phoenix gewonnen. 2-1 in der Serie.
Also so unmöglich ist die große Überraschung langsam auch nicht mehr ... ich will es zumindest :biggrin: besonders bemerkenswert ist die Art wie sie gewonnen haben. Kobe wird ja zum richtigen Teamplayer

spree1
2006-04-29, 11:32:01
23CenT[/POST]']
Man darf aber auch nich vergessen, dass er beim Gamewinner ein Schrittfehler gemacht hat.
ich glaube der gamewinner war ok, aber vorher bei einer aktion nimmt er den ball auf und springt rein und springt dann unterm korb nochmal :|

der TO von manu war echt böse, hoffentlich erholt er sich davon wieder.

der gameplan der lakers scheint echt zu greifen, wobei PHO besser geschossen hat. lakers hatten aber reb-vorteil. mal sehen wie sehr sich TT verletzt hat.

alles in allem eine nacht mit feinstem PO-basketball. pussy time is over ;D :D

Tobe1701
2006-04-29, 13:01:01
Lakers, Teamplan, Kobe. Alles ganz nett, aber nicht LA schlägt PHO sondern Phoenix sich selber. Das zweite Viertel gestern, da musste ich 2x hinsehen wer da eigentlich mitspielt. Wo war da mal Vollgas, wo waren da die Dreier? Wenn die Shotclock bei nem Phoenix-Angriff unter 10 geht stimmt was nicht, PO-Nervosität hin oder her. Wenn ein Tim Thomas regelmäßig die Matrix in den Schatten stellt stimmt auch was nicht. Und wenn man sich von ner Combo aus Kwame Brown (ja,der Kwame), Smushi Parker und Brian Cook abziehen lässt, dann sollte es weder MVP noch sonstwas geben außer Tickets weit weg in die Ferien.

Zum "you have been ARTESTED"-Game, glaube nicht das SA da groß Schaden drauss nimmt. Zu oft konnten sie aufholen und viel, viel zu lucky war der Korbleger am Ende. Wenn der 2 Sekunden früher reingeht anstatt nochmal Rick Adelman anzugucken und Horry/Barry kriegen den serviert...

bArToN
2006-04-29, 13:37:37
Die Lakers (und vor allem Kobe) können auch Teambasketball spielen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen das Spiel gegen die Suns.
Alle Starter haben zweistellig gepunktet, aber keiner über 20 Punkte!

Tobe1701
2006-04-29, 13:44:34
Für ein Phoenix in Normalform reicht das aber trotzdem nicht. Ich sage ja nicht das die Lakers nicht verdient gewonnen haben, aber der Gegner war halt schwach.