Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Angabe freier Speicherplatz
Ich habe eine 10 GigaPlatte nur für das BS und einige Programme. Wenn nun im Explorer die Eigenschaften von der HD anschaue sind 6.34 Giga belegt. Wenn ich nun die 4 Ordner auswähle sind diese zusammen nur 3.87 Giga. Ich die Ansicht auf alle Dateinen gestellt.
Gruss Taz
(del)
2006-02-19, 21:08:54
Ich habe eine 10 GigaPlatte nur für das BS und einige Programme. Wenn nun im Explorer die Eigenschaften von der HD anschaue sind 6.34 Giga belegt. Wenn ich nun die 4 Ordner auswähle sind diese zusammen nur 3.87 Giga. Ich die Ansicht auf alle Dateinen gestellt
?? Belegt die Auslagerungsdatei keinen Platz? Oder hast Du sie auf einer anderen Partition/Platte?
Denniss
2006-02-20, 01:24:41
Die Systemwiederherstellung gibt es auch noch, die nimmt sich auch gerne mal einen schönen Schluck
also die Systemwiederherstellung habe ich angepasst. wo finde die Auslagerungsdatei?
also die Systemwiederherstellung habe ich angepasst. wo finde die Auslagerungsdatei?
pagefile.sys
habe ich gefunden. und wie ändere ich nun die Grösse?
3tagebart
2006-02-20, 14:02:15
habe ich gefunden. und wie ändere ich nun die Grösse?
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher.
Dort manuell die Größe einstellen (beide Werte gleich) da kannst du die Pagefile auch auf eine andere Partition verschieben.
Habe das Pagefile nun angepasst, aber was um alles in der Welt ist hiberfil.sys. Die Datei ist riesig. wie änder?
TAZ
PatkIllA
2006-02-20, 22:30:43
Ist für den Ruhezustand und genauso groß wie dein Arbeitsspeicher.
Da hilft nur Abschalten des Ruhezustands in den Energieoptionen.
3tagebart
2006-02-21, 10:31:24
Habe das Pagefile nun angepasst, aber was um alles in der Welt ist hiberfil.sys. Die Datei ist riesig. wie änder?
TAZ
hiberfil = hibernation (Winterschlaf) + File (Datei) ergo Ruhezustandsdatei
Wenn du diesen nicht nutzt, kannste sie abschalten...die hiberfil.sys ist immer so groß wie dar installierte RAM
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.