PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router daten löschen

DerböseWolf
2006-02-22, 19:45:51
hi leute

will meinen WRT54G verkaufen. jetzt will ich alles löschen, d.h. passwort und so und alle einstellungen. muss ich da einfach 5 sekunden auf den resetknopf unter dem router drücken?

Setzt das alles auf standard/ werkeinstellungen zurück?

danke

Merkor
2006-02-22, 19:47:29
Das liest du am besten im Handbuch nach, führst das dort beschriebene aus und guckst nochmal testweise, ob die Daten wirklich gelöscht wurden...

Black-Scorpion
2006-02-22, 19:48:54
Wie lange Reset gedrückt und was genau gemacht werden muß sollte im Handbuch stehen.

DerböseWolf
2006-02-22, 19:50:45
Wie lange Reset gedrückt und was genau gemacht werden muß sollte im Handbuch stehen.

danke vielmals :rolleyes: aber da ich das handbuch nicht mehr habe dachtze ich vielleicht das jemand das hier weiss wo vielleicht dne gleichen router hat.

ich braucht wirklich nicht 2 mal das gleiche zu schreiben ich weiss steht sicher im handbuch, so blöd bin ich jetzt auch nicht, dachte nur das jemand das hier weiss...............................

p.s. das handbuch auf linksys.com hab ich auch shcon gefunden finde aber auf die schnelle keine angabe.....

edit : ok habs