PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pics eurer Freundinnen

Seiten : 1 [2]

Micron
2002-12-28, 22:13:31
Originally posted by scf2008
Schöner Thread!
Ich habe grade mal alles überflogen.
Aber wie gehst du denn mit deinen Freundinnen um ,Micron?

Ich hätte mich mal mehr bemüht die aus dem Avatar zu halten.

Denn wenn sie auch nur einen halb so guten Charakter hat wie sie aussieht, dann kann ich nur eines sagen:
WOW! ;)

Ihr geht mir echt langsam auf den Zeiger, ich hab nix mit ihr gemacht ich mach nix mit der anderen also lasst mich in ruhe. Ich ändere mein Avatar jetzt um weil ihr mir derbe auf die Eier geht :jedifire:

betasilie
2002-12-29, 00:37:14
Genau so, wie Du den meisten anderen auch auf den Zeiger gehst.

... unglaublich. Den ganzen guten Tag rumprollen mit deinem Schrott-Angeber-PC :embara: und dann noch nen Avatar, der deine Freundin zeigen soll. ... was fährst Du eigentlich für ein Auto? :naughty:

harkpabst_meliantrop
2002-12-29, 01:25:33
:lol: Hiermit verleihe ich diesem Thread feierlich den Thread-mit-den-wenigsten-Pics-trotzt-Pics-in-der-Überschrift-Orden :lol:

Tja, Micron, so kann sich das Leben gegen einen wenden ... :D

scf2008
2002-12-29, 02:19:51
Originally posted by betareverse
was fährst Du eigentlich für ein Auto? :naughty:

Golf2 GTI schätze ich mal *rofl*

Micron, kannst du trotzdem wieder das alte Avatar machen?*liebguck* ;)

alestor
2002-12-29, 04:45:03
find ich nett, daß man hier so einfach posten kann :-), bin durch 'ne verlinkung von nem anderen forum hier her gedriftet....

und nu meine bescheidene meinung dazu *g*

das mädel oder ex-mädel von @micron schaut wirklich hübsch aus, sie macht aber nicht den eindruck, als würde sie sich über eine handy freuen? ich meine, nen handy?

außer bei wenigen find ich die betrachtung von frauen etwas daneben? es gibt frauen, die nur frauenhaft tun, interessanter sind doch die, die aufrecht im leben stehen, und auch völlig frei sind (dazu müssen sie sich nat. auch selber sehr gut kennen), nur lassen sie sich lieber von einem mann ins bette tragen, der charakter hat, unabhängig vom seinem gesellschaftlichen status, oder meinetwegen seiner money's, nur bezweifele ich, daß diese art von mann einen gedanken über die befriedigung seines geltungsbedürfnisses in eine bloßstellung seiner freundin investiert?

die echte frau will keinen mann, der ihr regelrecht das gehirn rausv****t, (sowas ist nebensache), sie will bestimmt auch keinen, der ihr immerzu den hof kehrt?, nein, ich denke, sie will einen starken mann, nicht nur zum anlehnen, sondern, der ihr auch das gefühl von sicherheit gibt, und zu dem sie aufschauen kann....

eigentlich sollten wir uns irgendwann nicht wundern, daß, wenn mann gegenüber der frau von romantik und liebe spricht, sie aber fast nur ungläubig über seine verträumte naivität zu lachen vermag? wenn mann die frau nur noch als sexobjekt betrachtet, wird frau auch nur noch sich für sex verkaufen, für das gefühl von liebe existiert in vielleicht eintausend jahren dann keine vorstellung mehr, obwohl es das größte gut des menschen ist, naja, der mensch verstrickt sich immer mehr in widersprüche....

also, dieser thraed sei von meiner seite her abgelehnt *fg*

PS: die einzigartigkeit einer frau verliert sich in der unfähigkeit des mannes, diese zu erkennen ;-)

cu....

betasilie
2002-12-29, 05:47:05
Oh, ein echter Romantiker und Frauenkenner. :bäh: ... und ein Macho dazu? ---> "sie will einen starken mann, nicht nur zum anlehnen, sondern, der ihr auch das gefühl von sicherheit gibt, und zu dem sie aufschauen kann.... " ???

Also ich bevorzuge keine Frauen, die zu mir aufschauen. Solche devoten Anhängsel sind nicht mein Ding.

alestor
2002-12-29, 07:12:26
Oh, ein echter Romantiker und Frauenkenner. :bäh: ... und ein Macho dazu? ---> "sie will einen starken mann, nicht nur zum anlehnen, sondern, der ihr auch das gefühl von sicherheit gibt, und zu dem sie aufschauen kann.... " ???

Also ich bevorzuge keine Frauen, die zu mir aufschauen. Solche devoten Anhängsel sind nicht mein Ding.

verliert die frau die achtung vorm mann, geht die zuneigung flöten, macho ??? , jede frau braucht anlehnung....

ich denke nicht, daß sich ein vergleich mit unterwürfigkeit oder absolute ergebenheit lohnt, ist eher rein naturgebundenes und instinktives verhalten, übrigens bei jeder frau!, wenn du 'ne frau fragst, warum sie dich nicht mehr liebt, kann sie es dir nicht sagen, ....weil sie es selber nicht weiß, sie weiß nur, daß sie dich nicht mehr liebt....

naja, klingt vielleicht zu absolut, mein posting? ist aber mehr aus 'ner grübelei heraus gedacht ;-)

Micron
2002-12-29, 11:45:16
Genau so, wie Du den meisten anderen auch auf den Zeiger gehst.

... unglaublich. Den ganzen guten Tag rumprollen mit deinem Schrott-Angeber-PC :embara: und dann noch nen Avatar, der deine Freundin zeigen soll. ... was fährst Du eigentlich für ein Auto? :naughty:

Tja mein Schroot-Angeber-Pc kann dir ja wohl ma scheiß egal sein. Back dir dein Ei wenn du deinen siehst und dann ist gut. Du musst mir nicht glauben das das meine Ex ist. Und leider hab ich noch kein Auto ;) Aber bald

harkpabst_meliantrop
2002-12-29, 12:16:25
Originally posted by alestor
find ich nett, daß man hier so einfach posten kann :-), ...
Ich auch.

die echte frau will keinen mann, der ihr regelrecht das gehirn rausv****t, (sowas ist nebensache), ...
Über "echte Frauen" (also nicht aus Gummi, ja?) habe ich ja nun einiges gelernt, aber was zum gottverfickten Henker ist denn bitte schön "das gehirn rausv****t"? Ich bin natürlich auch kein echter Kreuzworträtselfan, aber das passende Verb will sich mir beim besten Willen nicht erschließen ...

Micron
2002-12-29, 12:22:07
Originally posted by harkpabst_meliantrop

Ich auch.

Über "echte Frauen" (also nicht aus Gummi, ja?) habe ich ja nun einiges gelernt, aber was zum gottverfickten Henker ist denn bitte schön "das gehirn rausv****t"? Ich bin natürlich auch kein echter Kreuzworträtselfan, aber das passende Verb will sich mir beim besten Willen nicht erschließen ...

"das gehirn rausvögelt" meinte er ;)

Thowe
2002-12-29, 15:26:29
Tjo, ansonsten gebe ich Alestor schon Recht.

Frauen wollen keine Memmen, aber auch keine Macho. Was sie wollen ist ein Mann, der eine gewisse Chrakterstärke zeigt und auch durchaus mal sagt was er will. Er darf auch nicht zu perfekt sein, denn dann haben sie wieder Angst das er ihnen genommen, es ist also ganz einfach: Ein nicht perfekter und memmenhafte Macho, wo ist das Problem?

Das Westentliche ist und bleibt für viele die Treue (etwa 90%) und bei denen, die Treue als nicht so wichtig ansehen, ist es eher ein Kompromis als die Wahrheit. In diesem Fall zeigen sich zu viele als zu anpassungsfähig.

Mein Lieblingsbeispiel: Gehe in eine Kneipe, setze dich an einen Tisch mit 10 Personen und erzähle das du deine Frau/Freundin betrogen hast, heute würden dich die meisten fragen: "Wie wars denn" etc. Aber setze dich an den selben Tisch, zücke einen 50 Euro Schein und zünde den an und jeder erklärt dich für bescheuert. Also ist meine Frage, was ist denn mehr Wert, eine Beziehung oder 50 Euro?

WBM
2002-12-29, 15:42:20
Originally posted by Thowe
Tjo, ansonsten gebe ich Alestor schon Recht.

Frauen wollen keine Memmen, aber auch keine Macho. Was sie wollen ist ein Mann, der eine gewisse Chrakterstärke zeigt und auch durchaus mal sagt was er will. Er darf auch nicht zu perfekt sein, denn dann haben sie wieder Angst das er ihnen genommen, es ist also ganz einfach: Ein nicht perfekter und memmenhafte Macho, wo ist das Problem?

Das Westentliche ist und bleibt für viele die Treue (etwa 90%) und bei denen, die Treue als nicht so wichtig ansehen, ist es eher ein Kompromis als die Wahrheit. In diesem Fall zeigen sich zu viele als zu anpassungsfähig.

Mein Lieblingsbeispiel: Gehe in eine Kneipe, setze dich an einen Tisch mit 10 Personen und erzähle das du deine Frau/Freundin betrogen hast, heute würden dich die meisten fragen: "Wie wars denn" etc. Aber setze dich an den selben Tisch, zücke einen 50 Euro Schein und zünde den an und jeder erklärt dich für bescheuert. Also ist meine Frage, was ist denn mehr Wert, eine Beziehung oder 50 Euro?

Da muss ich jawohl mal 100prozentig zustimmen. Frauen wollen keine Weicheier aber auch keine Arschlöcher. Das gesunde Mittelmaß ist das zu erstrebende :) .
By the way, nur wenn man seine eigene Meinung hat und den Frauen mal zeigt wos langgeht ist man meiner Meinung nach noch lange kein Macho.

UnCLe_$aM
2002-12-29, 16:03:15
thowe DAS ist gut!!
du hast aber leider recht...

betasilie
2002-12-29, 16:03:43
Also das mit dem "und zu dem sie aufschauen kann.... " hört sich schon ein bischen nach Macho an. Aber war sicher nicht so vom Verfasser gemeint.

tam tam
2002-12-29, 18:45:02
ist wirklich mehr auf die achtung voreinander bezogen, ich denke mal, daß ohne sie eine gesunde beziehung nicht funktionieren kann?

mit dem ausdruck von stärke meinte ich z.B. das bewältigen schwieriger lebensumstände, momente, wo man vielleicht auch manchmal das gefühl hat, allein zu sein, von niemandem verstanden, und von fast allen verlassen, es sei dann dem manne überlassen, frauen über solche einsamen ausweglosigkeiten zu helfen...., oder sogar zu tragen, liegt wohl in seiner natur, welches nicht allein durch starke muskulöse schultern gewährt wird, sondern eher durch seine wahrnehmungsfähigkeit und seine ihm eigene charakterliche stärke :D , finde ich

auch 'ne emanze bedarf solcher momente, sich eben an einen mann anzulehnen, in meinem leben gab es mal ein mädel, die sehr selbsbewußt war, klug und auch stark, und doch, eines tages, ganz unerwartet, sank sie plötzlich völlig verweint in meine arme, innerlich zerrissen, ich hatte das gefühl, als hielte ich ein kleines mädchen, welches an seine grenzen gestoßen ist und nun nicht mehr die welt versteht, ich sehe noch heute ihre großen schönen staunenden augen, und ihr mattes lächeln , das ihre lippen umspielte....

es ist das vertrauen, nicht das aufgezwungene, mechanisierte, ich meine das unbewußte vertrauen, eine von der mutter natur geschenkte fähigkeit, und erst dann wird sie sich wirklich fallen lassen, wenn frau nun wahrnimmt, daß ihr bildchen hier mit drinne hängt, auweia :eyes:

mhm, hoffentlich ist es nu net zu weit ausgeholt ;D

Labberlippe
2002-12-29, 20:10:08
Dann soll sie schluss machen, ende der Vorstellung und dann können die beiden poppen bis zum exitus. Aber eben nicht, wenn einer von beiden in einer Beziehung ist - es sei denn, das beide Partner miteiander ausgemacht haben das sie nicht treu sind.

Wobei man erwähnen sollte das zum poppen immer zwei gehören.
Kurz müssten laut Dir eigentlich beide Charakter mässig am Sand sein.

Sagen wir es mal so, wenn Frauen gerne wie reine Sexobjekte behandelt werden wollen, dann sollen sie es tun. Wer rein "Spass" sucht, soll es tun - alles kein Ding, aber niemand soll jemanden betrügen. Das ist der Punkt worum es geht, das ist eine reine Frage von Anstand nicht mit einer rumzumachen die einen Freund hat.
Betrügen ist relativ...
Wenn alles zuhause passt dann sollte es eigentlich keinen Grund geben um den Partner zu betrügen.
Wenn jemand zum Spass betrügt ist dieser/e so oder so ein linker Vogel, allerdings haben diese auch nicht gerade die besten "Abschuss quoten".

Von mir aus kann jeder sagen, wie, wann und wo er seine Freundin stundenlang genommen hat, auch kein Ding. Aber! Es geht hier immer noch um die Tatsache, das betrogen wurde. Wo ein Betrug anfängt sehen viele unterschiedlich, ein schlauer Zimmermann sagte mal eins, das man anfängt zu betrügen, sobald man nur darüber nachdenkt. Der gute Mann hatte durchaus recht. Die meisten sehen fummeln, küssen dann spätestens als Untreue.[\quote]

Ich frage mich eigentlich nur wo der Betrug steckt. ???
Mircon war/ist single, er hatte Lust, die Alte auch.
Genau genommen hat eigentlich die Frau Ihren Freund betrogen und nicht Mikron.
Klar ist es kacke das es die Alte von seinen Freund ist, das wird den Hasen aber auch klar gewesen sein der er der Freund von Ihren Partener ist.
Unter Strich sehe ich solche Frauen als linken Vogel an.
[quote]

Das schönste ist immer Erfahrung sammeln, wer viel Erfahrung sammelt, der sammelt meist nur schlechte. Aber seis drum, ich halte sicher niemanden eine Moralpredigt, das ist nicht mein Ding. Jeder soll tun was er will, aber Sitte und Rechte anderer achten - tut er es nicht, dann darf er sich auch nie empören wenn niemand die seinigen achtet. Und ja, Diebe bestehlen Diebe und wer die Untreue pflegt, der wird immer wieder mit ihr konfrontiert. Was wertvoll ist bestimmt jeder selbst, wer eine Beziehung oder die eines anderen wertlos macht, tja, früher oder später wird fast jeder es verstehen. Zumindestens sind wir eine Spassgesellschaft die an sich selbst scheitert und eh langsam ausstirbt, denn tief in sich kennt jeder die wichtigen Werte, misshandelt diese und ihr wird niemals mehr vertrauen können. [/SIZE]
Äh Du hälst gerade eine Moralpredigt. :D
Ich bin der Meinung das Liebe erst im Laufe der Jahre in einer Beziehung wächst.
Es gibt nur eine Handvoll Paare welche von Anfang bis zum Ende durchhalten.
Ich kann mir gut vorstellen das wenn jemand mit einen Partner mehere Jahre zusammen ist und die Eintönigkeit Ihren Lauf nimmt, dann hier vermehrt zu Seitensprung zurückgegriffen wird.
Die Frage stellt sich allerdings dann ob beide Partner damit zurecht kommen und so Ihre Beziehung wieder aufpeppeln.

Wie auch immer jedem das seine.

PS: Fremdgehen finde ich auch kacke aber wenn so etwas passiert dann muss es einen Grund auch geben.
Dieser gehört dann mit den Partner erforscht.

Gruss Labberlippe

Labberlippe
2002-12-29, 20:15:12
Originally posted by Henry

gratuliere

@micron diskussion
du wirst einsam oder unglücklich sein in deinen beziehungen, bis du es begriffen hast. erst dann bist du wirklich bereit für eine bindung. und deiner freundin auf dem foto muss ich gratulieren, dass sie sich vorher getrennt hat.

Also ich Gründe mal gleich die Mircron Fraktion. :D

Na mal halblang, nur weil er eine gepoppt hat ist sein Leben noch nicht verhaut.
PS: Was hat das mit seiner EX zu tun. ???
Genau genommen nix.
Der einzige Vorwurf den man Ihn machen kann ist das er die Alte von seinen Freung geknackt hat.(ok das ist scheisse)

Gruss Labberlippe

Micron
2002-12-29, 23:58:11
Originally posted by Labberlippe

Also ich Gründe mal gleich die Mircron Fraktion. :D

Na mal halblang, nur weil er eine gepoppt hat ist sein Leben noch nicht verhaut.
PS: Was hat das mit seiner EX zu tun. ???
Genau genommen nix.
Der einzige Vorwurf den man Ihn machen kann ist das er die Alte von seinen Freung geknackt hat.(ok das ist scheisse)

Gruss Labberlippe

Ich hab sie nicht geknackt ich habe gesagt rumgemacht , und nicht gepoppt

Henry
2002-12-30, 14:07:08
Originally posted by Thowe

naja in einer bar 50€ zu verbrennen, wo ringsum lauter alkoholkranke sitzen ist auch fies thowe;D

der werteverfall in unserer gesellschaft ist aber wirklich erschreckend.

allerdings denk ich haben sich die männer in den letzten jahren sich sehr viel weiter entwickelt, was bei den frauen im zuge der emanzipation etwas auf der strecke geblieben ist. man hat sich sozusagen nicht nur die positiven eigenschaften der männer angeeignet.
in meinem umkreis haben im sommer bzw. anfang herbst mehrere paare schluss gemacht. alle hatten eine probe zu bestehen, da sie voneinander getrennt waren. dabei sind die einen frauen fremdgegangen, und die männer haben gleich schluss gemacht(war nicht das erste mal) und bei den anderen haben die frauen schluss gemacht, obwohl es keinen ersichtlichen grund dafür gab.

und zu deinem bsp ein gegenbsp, was sich vor kurzem in meinem freundeskreis abgespielt hat:
ein kumpel hat ein super mädel, sie sind schon ewig zusammen tolerieren die schwächen des anderen und verstehen sich super. vor kurzem sind sie in eine gemeinsame wohnung gezogen, wo jeder auch sein eigenes zimmer hat(find ich übrigens garnicht mal so blöd). ein paar tage später kam er an und sagt:"ich hab ne neue muschi."
alle geschockt und totenstill. dann geht es los: "bist du beklopp, hast du sie nicht mehr alle, wie kannst du so ne geile beziehung wegschmeissen", usw. halt den ganzen kram, den man ihm dann an den kopf wirft und ihn am liebsten erwürgen möchte.
er grins die ganze zeit nur und meint, wir sollten uns beruhigen sie haben sich nur eine katze zugelegt. da waren wir wieder alle still und die erleichterung, die in der luft lag konnte man fast greifen.;)

Henry
2002-12-30, 14:09:27
Originally posted by alestor
...wenn frau nun wahrnimmt, daß ihr bildchen hier mit drinne hängt, auweia :eyes:

mhm, hoffentlich ist es nu net zu weit ausgeholt ;D
soweit ich gelesen hab, sind 90%-95% der bilder mit zustimmung der besseren hälfte hier drin;)

Henry
2002-12-30, 14:20:32
also ich Gründe mal gleich die Mircron Fraktion.

PS: Was hat das mit seiner EX zu tun.
Genau genommen nix.

wir können ja nen poll aufmachen;D

hat auch keiner behaupte, nur das solch ein verhalten zeigt, dass er noch nicht für eine ernsthafte beziehung bereit ist.

weil diese aktion seinen charakter offenlegt. ich kenn die ex natürlich nicht persönlich, aber wenn wir mal annehmen, dass sie auf eine gescheite beziehung ausgewesen ist, dann zeigt er damit, dass er nicht der richtige dafür war bzw. ist. also ist es gut das sie sich so schnell getrennt hat, bevor es zu verletzungen kommt;)
hab ich mich jetzt kompliziert genug ausgedrückt?;D

@mircon
da siehst du wie genau die leute hier die posts lesen;D
alles schwanzgesteuerte;D

Thowe
2002-12-31, 00:18:27
Wobei man erwähnen sollte das zum poppen immer zwei gehören.
Kurz müssten laut Dir eigentlich beide Charakter mässig am Sand sein.

Jein, aber im allgemeinen wird ein wesentlicher Gesichtspunkt in Beziehungen halt immer mehr "zerstört" und das ist echte Treue und damit verbunden auch ein gewisses gegenseitiges Intresse. Es ist auch nicht so das ich jetzt hier Micron irgendwie verurteile, aber ich halte es für nötig eben doch Beziehungen wertvoller zu machen und dazu gehört eben der Respekt vor diesen.

Betrügen ist relativ...
Wenn alles zuhause passt dann sollte es eigentlich keinen Grund geben um den Partner zu betrügen.
Wenn jemand zum Spass betrügt ist dieser/e so oder so ein linker Vogel, allerdings haben diese auch nicht gerade die besten "Abschuss quoten".

Wenn es nicht Zuhause passt, dann kann man versuchen das zu bessern, anstatt die Zeit dann mit Betrug zu verbringen. Geht das bessern nicht, dann kann man sich trennen und etwas reelles neues suchen. Bis man eines Tages dann erkennt, das eben beide Partner geben müssen, sich zuhören, sich achten und dankbar nehmen.

Äh Du hälst gerade eine Moralpredigt. :D
Ich bin der Meinung das Liebe erst im Laufe der Jahre in einer Beziehung wächst.
Es gibt nur eine Handvoll Paare welche von Anfang bis zum Ende durchhalten.
Ich kann mir gut vorstellen das wenn jemand mit einen Partner mehere Jahre zusammen ist und die Eintönigkeit Ihren Lauf nimmt, dann hier vermehrt zu Seitensprung zurückgegriffen wird.
Die Frage stellt sich allerdings dann ob beide Partner damit zurecht kommen und so Ihre Beziehung wieder aufpeppeln.

Ob man durchhält ist auch eine Frage der Einstellung und vor allem des Glaubens. Je mehr Personen Untreue etc. praktizieren, desto normaler wird dies. Das "macht doch jeder" ist es dann, was auch die Ängste derer schürt, die eine Beziehung leben wollen.

Angst und das empfinden von Widerlichkeit bei Untreue ist ein Erbgut, d.h. nahezu 100% aller Menschen in Deutschland ist so ein Verhalten zu wider, erst durch das "darüberstellen" des eigenen Gedankens wie eben "nicht schlimm, macht jeder" etc. sorgt dafür das es abgeschwächt wird, daraus wächst dann aber die Gleichgültigkeit und damit verbunden die eigene Kälte und somit die Gefahr der Zerstörung einer wertvollen Beziehung. Aber letztendlich sucht jeder die Partnerschaft, bloß die Vorstellung und der Glaube an dieser wandelt sich immer mehr ins negative. Etwas das zahlreiche schlechte Nebeneffekte hat.

kuscheltier
2003-01-29, 23:22:44
*ausbuddelundmirdiefingerschmutzigmach*

Da atm solo, halt das Pic meiner Ex... und ich heul ihr noch
immer nach. :bawling:

http://bs81.de/ex.jpg

Gibts eigentlich Patentlösungen wie man Frauen endgültig
vergessen kann?! :bawling:

P.S. Extrafunzelpic+Copyrightschrifzug damits mir ja keiner
verschandelt! Und hoffentlich sieht SIE nie das Pic... *löl*

Anárion
2003-01-30, 00:01:15
Originally posted by kuscheltier
Gibts eigentlich Patentlösungen wie man Frauen endgültig
vergessen kann?! :bawling:

Meine Ex hab ich eigentlich mittlerweile so vergessen können, daß keine alten Gefühle mehr aufkommen. Naja, ich muß dazu noch sagen...die Beziehung war sehr heikel und war eher ne Hassliebe...und war deshalb wohl leichter zu verschmerzen....jedoch kommen manchmal Erinnerungen zurück...die dann wieder etwas "wecken"...

Sorry für die totale Editierung des Postings...bin ziemlichst in Gedanken vertieft :( (nicht wegen der Ex)

kuscheltier
2003-01-30, 11:13:55
In etwa das selbe spiegelt der folgende Satz wieder, kam nicht von
mir, nur leider hab ich den "Autor" vergessen, war ein CSler:

Vergessen wirst Du Sie nie, nur wird es irgendwann nicht mehr weh tun. :bawling:

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-30, 14:13:52
Originally posted by kuscheltier

Vergessen wirst Du Sie nie, nur wird es irgendwann nicht mehr weh tun. :bawling:

diesen satz nehm ich mal in meine sig auf, er trifft bei mir genau ins schwarze, vor einen jahr hat sie schlussgemacht, und ich hatte ein dreiviertel jahr zu kämpfen, bei jedem song der mich erinnerte, begann ich zu heulen, doch jetzt habe ich eine neue liebe, und der schmerz geht, die erinnerungen bleiben.

Ramses
2003-01-30, 17:18:30
Denkt an die Thread-Überschrift.....mehr BILDER

kuscheltier
2003-01-30, 17:30:26
... da redet der Richtige...

mapel110
2003-01-30, 17:54:38
Originally posted by Ramses
Denkt an die Thread-Überschrift.....mehr BILDER

lol, das hab ich mir jetzt auch gerade gedacht, wo ich dein posting lese, allerdings erst da.

hab zuvor thowe's ausführungen förmlich verschlungen :)

Faster
2003-01-31, 04:10:23
so, nun meine zwei aktuellen:

reden nicht zuviel
meckern nicht
sind immer willig
sind immer da
haben nichts gegen fussball
mögen autos und motoräder
brauchen weder vorspiel noch nachspiel

;D

BigBen
2003-01-31, 05:23:24
Originally posted by Faster
so, nun meine zwei aktuellen:

reden nicht zuviel
meckern nicht
sind immer willig
sind immer da
haben nichts gegen fussball
mögen autos und motoräder
brauchen weder vorspiel noch nachspiel

;D
:lol:, auf den Gag habe ich erhlich gesagt schon gewartet :-)

Gruß
BigBen

Mond
2003-05-14, 19:47:50
My Lady:

Mond
2003-05-14, 19:49:08
Nr.2

Mr. Lolman
2003-07-01, 15:01:28
Mein Mädl :love2::

http://www.ystart.de/upload/1057063824.jpg

Mrs. Lolman
2003-07-01, 15:16:44
Mein lieber Mr. Lolman :jump1::

http://www.ystart.de/upload/1057065309.jpg

Pirx
2003-07-01, 15:23:57
Aha Mr. Lolman auf der Terasse seines Anwesens:)

Mr. Lolman
2003-07-01, 15:30:35
;D;D

Stimmt, und Mrs Lolman verrichtet, in Ermangelung eines WCs, gerade in unserem Garten ihre Notdurft, während ich die Hausmauer vorzog :bigl2:

Nein Blödsinn ;) Das wurde während unseres Spanienurlaubs aufgenommen**. Das war auf irgendweinem Berg, wo lauter Ruinen herumstanden. Ich muss mal Mrs fragen, wo das genau war :weg:

** (wo wir auch diese fast schon abartig geil aussehende Gaudi Kirche photographiert haben. Ich poste mal gerne ein paar Bilder, falls erwünscht)

Karl|Krake
2003-07-01, 16:38:25
Original geschrieben von Mrs Lolman
Mein lieber Mr. Lolman :jump1::

http://www.ystart.de/upload/1057065309.jpg

Aufgrund Deines Names würde ich tippen das Du weiblich bist. Warum steht dann unter deinem Namen noch "Full Member" und nicht Göttin?

spacechild
2003-07-01, 16:48:36
hmm ja, es werden hier immer mehr Bilder gewünscht, da muß ich mal was von meiner Frau beisteuern. Von den süüüüüüüßen Hunden ham wir 7 Stück.

http://www.darklegends.de/kontakt/Kontakt-Dateien/dragon3.jpeg

Mrs. Lolman
2003-07-01, 18:56:51
Original geschrieben von Karl|Krake
Aufgrund Deines Names würde ich tippen das Du weiblich bist. Warum steht dann unter deinem Namen noch "Full Member" und nicht Göttin?

Wär gerne eine Göttin......

Mrs. Lolman
2003-07-01, 19:03:37
Original geschrieben von Mr. Lolman
;D;D

Stimmt, und Mrs Lolman verrichtet, in Ermangelung eines WCs, gerade in unserem Garten ihre Notdurft, während ich die Hausmauer vorzog :bigl2:

Nein Blödsinn ;) Das wurde während unseres Spanienurlaubs aufgenommen**. Das war auf irgendweinem Berg, wo lauter Ruinen herumstanden. Ich muss mal Mrs fragen, wo das genau war :weg:

** (wo wir auch diese fast schon abartig geil aussehende Gaudi Kirche photographiert haben. Ich poste mal gerne ein paar Bilder, falls erwünscht)

Dies ist bei einer 250 v. Chr. erbauten Ruine in Sagunto.

Roi Danton
2003-07-01, 19:35:21
Original geschrieben von Mrs Lolman
Dies ist bei einer 250 v. Chr. erbauten Ruine in Sagunto.
Ich brauche auch so ein Forum für meine Freundin, da erfährt man sowas, ohne vorwurfsvolle Blicke einzuheimsen. :D *jk* Hier ein Pic von ihr von diesem März bei mir zu Haus.

Fullover
2003-07-01, 19:47:23
Original geschrieben von Roi Danton
Ich brauche auch so ein Forum für meine Freundin, da erfährt man sowas, ohne vorwurfsvolle Blicke einzuheimsen. :D *jk* Hier ein Pic von ihr von diesem März bei mir zu Haus. :o :up:

Fullover
2003-07-01, 20:07:17
@ Frank: Wir wolen die Vorderseite deiner Freundin sehn! :)

Ramses
2003-07-01, 23:23:37
Roi Danton, auf deine Freundin kannste echt stolz sein, die sieht echt süß aus. Und das sag ich nicht als 80 Jähriger, notgeiler Sack, sonder als 18 Jähriger, der bei der Damenwelt auch nicht ganz unbeliebt ist
:)

Micron
2003-07-01, 23:31:53
Original geschrieben von Ramses
der bei der Damenwelt auch nicht ganz unbeliebt ist
:)

Bei den 11-13Jährigen vielleicht :lolaway: *wegrenn*

Ramses
2003-07-01, 23:34:10
ne, wohl eher 17 bis mitttlerweile doch schon 20.....

Micron
2003-07-01, 23:36:09
ne, wohl eher 17 bis mitttlerweile doch schon 20.....

Jahren oder Monate ;D nene nur Spaß weiß doch das die 18-20er auf dich stehen. Liegen doch überall Bilder von dir in den Kindergärten :D

Ramses
2003-07-01, 23:38:05
*gleichargtraurigwerd*
geb dir ja sogar noch Tips zu deiner Ernährung, und dann so was.... ;)

Micron
2003-07-01, 23:39:48
*gleichargtraurigwerd*
geb dir ja sogar noch Tips zu deiner Ernährung, und dann so was.... ;) ;D ;D mist musstest du das jetzt sagen? Muss doch nicht jeder wissen das ich schon im Kindergarten bin

Frank
2003-07-01, 23:40:50
Original geschrieben von Fullover
@ Frank: Wir wolen die Vorderseite deiner Freundin sehn! :) nö

Roi Danton
2003-07-02, 12:30:15
Roi Danton, auf deine Freundin kannste echt stolz sein, die sieht echt süß aus.
Thx! Überdies ist sie ist eine lebensfrohe, intelligente Frau, mit der man viel Spaß haben kann und die für eine verrückte Idee immer zu haben ist.

Gast
2003-07-02, 13:07:32
@J0hN|Cl4rK: Deine Fotos sind nicht mehr online. :(