PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL und UEFA Cup 2005/2006 TEIL2


Seiten : 1 [2]

Ajax
2006-04-21, 07:56:31
hehe, Schalke im Uefa-Cup-Halbfinale und keinen interessierts. Wohl zurecht, wenn man sich das Ergebnis vom Hinspiel anschaut. ^^

0:0 und rote Karte für Krstajic in der 80. Minute im Heimspiel.

Hats jemand gesehen? Kam offenbar auf ZDF.

Na ja, der Fernseher war an und lief eben so dahin... Den Rest kannst Du Dir vorstellen...
Die haben einfach einen schlechten Lauf und kommen aus dem Loch nicht raus. :|

jasihasi
2006-04-21, 08:45:52
Sevilla soll im letzten Jahr Spieler im Wert von 86 Mio verkloppt haben. Gestern das typische asoziale Gemauere, Gelauere und Gekontere, wie so oft im Internationalen Cup, was machen die nur mit dem Geld? Schalke war schlapp wie häufiger, aber ich glaub, denen ist so ne Leistung auch unangenehm. Jedenfalls nach gestern frag ich mich, was Sevilla dort sucht. Und ist natürlich auch klar, dass die weiterkommen, gibt bestimmt dann in der 79. Min. nen Freistoß oder so, womit dann ins Finale des UEFA Cups eingezogen wird.

War ja klar...

Mähman
2006-04-25, 22:24:51
Zurzeit läuft das Spiel Villareal gegen Arsenal. Erstaunlich, wie viel Glück Arsenal bis jetzt in Anspruch nehmen musste, um nicht in Rückstand zu geraten. Es könnte nochmals sehr eng werden für die Engländer, trotz des 1:0 - Sieges im Hinspiel. Lehmann spielt gut, hatte aber Glück, dass die Spanier ihr Visier nicht gut eingestellt hatten.

Mähman
2006-04-25, 22:34:31
Unglaublich! Lehmann hält Elfmeter in der letzten Minute! Dies müsste reichen für Arsenal...

hmx
2006-04-25, 22:38:26
Joa Lehmann Fussballgott!

Nick Nameless
2006-04-25, 22:42:21
Lehmann for Nationalkeeper! :eek:















Ach nee, is' er ja schon..... ;D

xL|Sonic
2006-04-25, 22:42:50
Oh man was für ein dramatisches Match in den letzten 15mins und dann dieser lächerliche Elfmeter, der zum Glück gehalten wurde.
Da wurde das "Yellow Submarine" von den Gunners versenkt.
Phew...man bin ich glücklich, auch wenn Arsenal nicht gut gespielt hat....aber da passiert leider immer ziemlich häufig, wenn nen Team 1:0 vorne ist und nur ein 0:0 braucht.

[Bi]n ein Hoeness
2006-04-25, 22:46:57
hat das spiel irgendwer über nen stream verfolgt? ich hab da so ziemlich alle programme und sender ausprobiert, aber 15 sekunden ohne ruckeln waren schon ne seltenheit. wenn das bei wem geklappt hat, was für ne dsl geschwindigkeit habt ihr?

xL|Sonic
2006-04-25, 22:51:00
Also bei mir wars auch sehr sehr hakelig. Hab den Stream via TVAnts verfolgt, 6MBit DSL aber trotzdem wars mit viele Unterbrechungen...selten konnte ich mal 1-2 Minuten am Stück schauen. Mein Upload war die ganze Zeit am Anschlag...der Downstream lag meist unter meinem Upload ;(
Aber naja....besser als gar nichts.

Mähman
2006-04-25, 22:59:05
Ich habe das Spiel am Schweizer Fernsehen direkt gesehen :smile:

Metalmaniac
2006-04-25, 23:09:51
Meinereiner auf Premiere. :biggrin: Aber die hatten schon ein paar dicke Dinger, die Spanier. Und Arsenal hatte nichts nach vorne. Henry einen rabenschwarzen Tag, nur Hleb war ganz gut. Die letzte Viertelstunde bekam Arsenal das Spiel quasi geschenkt, da konnte Villareal scheinbar nicht mehr. Ist also nochmal gutgegangen. Na wenigstens war es durch Arsenals Spielweise spannend bis zum Schluß. ;)

Hakim
2006-04-25, 23:24:32
n ein Hoeness']hat das spiel irgendwer über nen stream verfolgt? ich hab da so ziemlich alle programme und sender ausprobiert, aber 15 sekunden ohne ruckeln waren schon ne seltenheit. wenn das bei wem geklappt hat, was für ne dsl geschwindigkeit habt ihr?

auf welchen sender werden die Campliga spiele gezeigt?

Nick Nameless
2006-04-25, 23:26:30
Henry einen rabenschwarzen Tag.....
Also wenn ich eines an so Typen wie Henry oder Riquelme überhaupt nicht leiden kann, dann ist es diese häufige phlegmatische Spielweise. Hauptsache jede Bewegung sieht schön aus - man, man, man. :rolleyes:

Lincoln ist auch so ein Typ und wie ich gelesen habe, sollen die Bayern ernsthaftes Interesse an ihm haben. Hätte ich niemals für möglich gehalten, au weia.....

[Bi]n ein Hoeness
2006-04-25, 23:43:08
auf welchen sender werden die Campliga spiele gezeigt?
geh auf diese seite: http://www.freesoccer.us.tt/
da klickst du dann auf "Programs to use" und am jeweiligen spieltag auf "Weekdays Live". der rest erklärt sich praktisch von selbst.
aber versprich dir nicht zuviel. du qualität ist sowieso unter fernsehniveau und oft ruckelt es auch gewaltig. letzte woche hats bei mir etwa alle 5 minuten mal kurz geruckelt, heute war es fast unschaubar, weil das bild spätens nach 15 sekunden für etliche sekunden stillstand

Hakim
2006-04-26, 00:06:42
n ein Hoeness']geh auf diese seite: http://www.freesoccer.us.tt/
da klickst du dann auf "Programs to use" und am jeweiligen spieltag auf "Weekdays Live". der rest erklärt sich praktisch von selbst.
aber versprich dir nicht zuviel. du qualität ist sowieso unter fernsehniveau und oft ruckelt es auch gewaltig. letzte woche hats bei mir etwa alle 5 minuten mal kurz geruckelt, heute war es fast unschaubar, weil das bild spätens nach 15 sekunden für etliche sekunden stillstand

ok danke

Ajax
2006-04-26, 13:25:43
Also wenn ich eines an so Typen wie Henry oder Riquelme überhaupt nicht leiden kann, dann ist es diese häufige phlegmatische Spielweise. Hauptsache jede Bewegung sieht schön aus - man, man, man. :rolleyes:

Lincoln ist auch so ein Typ und wie ich gelesen habe, sollen die Bayern ernsthaftes Interesse an ihm haben. Hätte ich niemals für möglich gehalten, au weia.....

Ich wollte es auch nicht glauben, allerdings bekommen die Bayern ein finanzielles Problem. So wie es aussieht müssen 10 bis 15 Mio in den maroden TSV gepumpt werden (zumindest laut Boulevardpresse). Sollte sich das bewahrheiten gibt, es definitiv weniger Kleingeld um einen großen Star an Land zu ziehen. :|

Im Moment fragt sich wahrscheinlich nicht nur der Aufsichtsrat vom FC B, ob es besser für das Stadion ist, wenn die Löwen einen Kredit gewährt bekommen oder ob man sie absaufen läßt... :confused:

-BoB-
2006-04-26, 13:48:41
Ich finde Lincoln passt nicht zum FCB, er ist sicherlich nicht schlecht, aber so gut dann auch wieder nicht, da muss es doch noch andere MF Spieler geben, das mit Ballack wissen die ja wohl auch schon länger, ich glaub nicht dran.

Bubba2k3
2006-04-26, 20:49:00
Uuh, fast schon das erste Tor für Barca nach 3 Minuten. Das war eine gute Möglichkeit.

drexsack
2006-04-26, 21:27:13
Joa, die erste Halbzeit gefällt mir schonmal besser als die aus dem Hinspiel :)

hmx
2006-04-26, 22:18:48
Ganz miese Chancenverwertung von Barca...wenn sich das ma nicht rächt...

Mähman
2006-04-26, 22:19:24
Schade, dass man keine Wiederholung des annullierten Milan-Tores sehen konnte. Ich bin mir nämlich nicht so sicher, ob da wirklich ein Foul vorlag.

WTC
2006-04-26, 22:28:35
Ich finde Lincoln passt nicht zum FCB, er ist sicherlich nicht schlecht, aber so gut dann auch wieder nicht, da muss es doch noch andere MF Spieler geben, das mit Ballack wissen die ja wohl auch schon länger, ich glaub nicht dran.

Bayern soll jetzt interesse an Bastürk haben... lol, da war nen ballack doch 150% besser... also wenn das alles sein soll. tauchen aber mittlerweile täglich neue namen auf!

xL|Sonic
2006-04-26, 22:37:20
Schade, dass man keine Wiederholung des annullierten Milan-Tores sehen konnte. Ich bin mir nämlich nicht so sicher, ob da wirklich ein Foul vorlag.

So wie es aussah war da gar nichts, nur ne Schwalbe des Barcaspielers und Merk ist zumindest drauf reingefallen.
Schade das Milan raus ist...Arsenal hätte es dann denke ich leichter gehabt als gegen barca...nun gut, dann müssen sie halt Barcelona schlagen :D

WTC
2006-04-26, 22:42:21
hab heute mal bischen auf ronaldinho geachtet... also für die galerie paar übersteiger, ansonsten zu 90% nutzlos imho gewesen... klar, er hat immer wieder sehr starke vorstösse gehabt, sind aber allesamt im sand verlaufen... den ball hat er sich glaube ich NIE selber besorgt, ist ihm sogut wie nie hinterhergerannt, hat NIE in der abwehr ausgeholfen usw. usf....

Hatake
2006-04-26, 22:44:48
hab heute mal bischen auf ronaldinho geachtet... also für die galerie paar übersteiger, ansonsten zu 90% nutzlos imho gewesen... klar, er hat immer wieder sehr starke vorstösse gehabt, sind aber allesamt im sand verlaufen... den ball hat er sich glaube ich NIE selber besorgt, ist ihm sogut wie nie hinterhergerannt, hat NIE in der abwehr ausgeholfen usw. usf....


Was willste damit sagen?

Er ist auch nur ein Mensch - dennoch hat er wieder genial gespielt - welcher Spieler würd denn in seiner Situation besser spielen?

Mich regen diese ganzen Ronaldihno Nörgler echt auf - keiner gönnt ihm den Ruhm.Neider....

Fussball ist immer noch Teamsport - da nutzt es net viel wenn du dauernd nur auf einen Spieler achtest.

Hakim
2006-04-26, 22:46:25
hab heute mal bischen auf ronaldinho geachtet... also für die galerie paar übersteiger, ansonsten zu 90% nutzlos imho gewesen... klar, er hat immer wieder sehr starke vorstösse gehabt, sind aber allesamt im sand verlaufen... den ball hat er sich glaube ich NIE selber besorgt, ist ihm sogut wie nie hinterhergerannt, hat NIE in der abwehr ausgeholfen usw. usf....

ja heute hat er nicht viel gezeigt. Aber Mailand hat mich etwas entäuscht. Wenn noch 5 min zu spielen sind werfe ich alles nach vorne. Hinten waren immer noch min 3 spieler in der abwehr brav stehen. Da muss man ganz oder garnicht spielen

WTC
2006-04-26, 22:46:26
Was willste damit sagen?

Er ist auch nur ein Mensch - dennoch hat er wieder genial gespielt - welcher Spieler würd denn in seiner Situation besser spielen?

Mich regen diese ganzen Ronaldihno Nörgler echt auf - keiner gönnt ihm den Ruhm.Neider....

Fussball ist immer noch Teamsport - da nutzt es net viel wenn du dauernd nur auf einen Spieler achtest.

MOOOOMENT!!!! Ich bin GRÖSSTER Ronaldinho fan, das vorneweg, der typ IST genial :D

aber imho war er heute recht nutzlos, das musst du selber zugeben

Metalmaniac
2006-04-26, 22:47:01
hab heute mal bischen auf ronaldinho geachtet... also für die galerie paar übersteiger, ansonsten zu 90% nutzlos imho gewesen... klar, er hat immer wieder sehr starke vorstösse gehabt, sind aber allesamt im sand verlaufen... den ball hat er sich glaube ich NIE selber besorgt, ist ihm sogut wie nie hinterhergerannt, hat NIE in der abwehr ausgeholfen usw. usf....

Stimmt, E'to war heute der bessere Ronaldinho. Schön wenn man mehrere davon in der Hinterhand hat. ;D

Hatake
2006-04-26, 22:48:55
Nutzlos?

Er hat viel nach vorne mitgespielt paar tolle Konter eingeleitet bzw. schöe Pässe in den Lauf gespielt. Ich weis der Spieler ist klasse -aber er kann in jedem Spiel auch net alles machen.

btw. Deco ist ja wohl mal sehr arrogant - aber gefällt mir ^^

hmx
2006-04-26, 22:50:36
Ohoh...sehe grad, dass es wohl kein Foul war. Deutsche Schiris at its best. Wenn ein Spieler am Boden liegt muss es wohl Foul gewesen sein. :uup:

Mähman
2006-04-26, 23:00:22
Es war tatsächlich kein Foul beim aberkannten Tor zu sehen. Eine Verlängerung wäre interessant gewesen, dann hätte Barcelona mehr zeigen müssen.

Nick Nameless
2006-04-26, 23:49:41
Es war tatsächlich kein Foul beim aberkannten Tor zu sehen. Eine Verlängerung wäre interessant gewesen, dann hätte Barcelona mehr zeigen müssen.
Allerdings.

Ich bin schon ein bisschen enttäuscht. Heute 0:0, gestern 0:0 und die Torchancen aus beiden Spielen kann ich fast an einer Hand abzählen. Wirklich schade. Hatte mir schon ein wenig mehr Spektakel und Dramatik gewünscht. ;(

Tidus
2006-04-27, 09:15:19
Ohoh...sehe grad, dass es wohl kein Foul war. Deutsche Schiris at its best. Wenn ein Spieler am Boden liegt muss es wohl Foul gewesen sein. :uup:
Wenn ich das schon wieder lese, könnt ich kotzen.

Dr. Markus Merk gehört zu den weltbesten Schiedsrichtern, das ist Fakt.

Dennoch ist er auch nur ein Mensch, und Menschen machen nun mal Fehler.

Außerdem hat er weit großzügiger gepfiffen, als er es in der Bundesliga tut.

Gunaldo
2006-04-27, 09:47:01
Stimmt, E'to war heute der bessere Ronaldinho. Schön wenn man mehrere davon in der Hinterhand hat. ;D

etos grätsche hinten in der abwehr fand ich hammer.
harter angriff und sauber vom ball getrennt - :up:

Bl@de
2006-04-27, 14:07:34
Wenn ich das schon wieder lese, könnt ich kotzen.

Dr. Markus Merk gehört zu den weltbesten Schiedsrichtern, das ist Fakt.

Dennoch ist er auch nur ein Mensch, und Menschen machen nun mal Fehler.

Außerdem hat er weit großzügiger gepfiffen, als er es in der Bundesliga tut.

trotzdem war es eine klare fehlentscheidung bei der er freie sich hatte. in einem CL Halbfinale darf sowas nicht vorkommen.

Tidus
2006-04-27, 14:17:17
trotzdem war es eine klare fehlentscheidung bei der er freie sich hatte. in einem CL Halbfinale darf sowas nicht vorkommen.
das mag ja sein und bestreite ich ja gar nich...

aber das gleich wieder als typisch deutsch etc abzustempeln, ging mir gegen den strich.

DrumDub
2006-04-27, 15:02:02
trotzdem war es eine klare fehlentscheidung... nein. höchstens eine strittige entscheidung: Die strittige Szene ereignete sich in der 67. Minute. Der deutsche WM-Referee verweigerte einem Kopfballtor des ukrainischen Stürmerstars Andrej Schewtschenko die Anerkennung und entschied statt dessen auf Freistoß für Barcelona. Die Fernsehbilder zeigten eine Berührung des Torjägers gegen Verteidiger Carles Puyol und konnten damit die harsche Kritik der Italiener keineswegs untermauern. http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E0291FEBBD8224520A69EE635586BEE09~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

hmx
2006-04-27, 15:09:25
nein. höchstens eine strittige entscheidung: http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E0291FEBBD8224520A69EE635586BEE09~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

Wenn er es nicht sah, warum pfeift er dann? Auf gut Glüch? Genau das meine ich...viel zu kleinlich...

DrumDub
2006-04-27, 15:15:29
Wenn er es nicht sah, warum pfeift er dann? Auf gut Glüch? Genau das meine ich...viel zu kleinlich... häh? natürlich hat merk die berührung gesehen, genau wie sie auf den fernsehbildern auch zu sehen ist. allerdings kann man darüber streiten, ob die berührung für den gegebenen freißstoß ausgereicht hat. allerdings haben sich die mailänder als schlechte verlierer präsentiert, wenn sie ihre eigene unfähigkeit tore zu schießen, einzig und allein dem schiri ankreiden.

Tidus
2006-04-27, 15:17:32
Wenn er es nicht sah, warum pfeift er dann? Auf gut Glüch? Genau das meine ich...viel zu kleinlich...
hast du das speil überhaupt gesehen?

Merk hat keineswegs kleinlich gepfiffen...

Vergleich doch mal, wie er sonst in der Bundesliga pfeift, gestern hat er schon einiges durchgehen lassen

Hakim
2006-04-27, 15:23:55
Also ich konnte auch nicht genau erkennen obs da ein foul gab. Jedoch fand ich die beschwerde von Shevchenko auch nicht so besonders. ich denke wenn es kein Foul gab hätten viele milan spieler sich direkt beim schidsrichter beschwert.

Gunaldo
2006-04-27, 15:33:41
jetzt meckern sie natürlich, sind halt schlechte verlieren.
man hätte es ja garnicht erst zu der situation kommen lassen müssen...einfach mal ein paar tore schießen, mailänder ;)

WTC
2006-04-27, 15:36:27
jetzt meckern sie natürlich, sind halt schlechte verlieren.
man hätte es ja garnicht erst zu der situation kommen lassen müssen...einfach mal ein paar tore schießen, mailänder ;)

Jap, was war denn im ersten spiel eggen bayern? da hat der ismael auch kein handspiel (?) gemacht, bzw. kein absichtliches, hat sogar die hand am körper gehalten, aber hat trotzdem elfmeter gegeben für mailand, DAS war auch eine fehlentscheidung und dadurch hat mailand nicht verloren, sowas gleicht sich immer aus im sport, das ist das gute... scheiße gelaufen mailand, waaa?? X-D

Metalmaniac
2006-04-27, 21:48:26
Jap, was war denn im ersten spiel eggen bayern? da hat der ismael auch kein handspiel (?) gemacht, bzw. kein absichtliches, hat sogar die hand am körper gehalten, aber hat trotzdem elfmeter gegeben für mailand, DAS war auch eine fehlentscheidung und dadurch hat mailand nicht verloren, sowas gleicht sich immer aus im sport, das ist das gute... scheiße gelaufen mailand, waaa?? X-D

Und im Rückspiel war das wichtige (vielleicht sogar vorentscheidende 1:0) aus einer Abseitsposition heraus erzielt worden. Also zeigt sich mal wieder, das sich wirklich alles ausgleicht im Laufe der Saison...nur hat leider Bayern nichts davon! :redface:

Tidus
2006-04-27, 21:49:46
Und im Rückspiel war das wichtige (vielleicht sogar vorentscheidende 1:0) aus einer Abseitsposition heraus erzielt worden. Also zeigt sich mal wieder, das sich wirklich alles ausgleicht im Laufe der Saison...nur hat leider Bayern nichts davon! :redface:
Naja, wenn man ehrlich ist, hatten es die Bayern diese Saison aber auch nicht verdient, in der CL zu bleiben...

Bubba2k3
2006-04-27, 22:12:05
Na hoffentlich vergeigt Schalke das nicht noch. Nach 40 Minuten immer noch 0:0.

Nick Nameless
2006-04-27, 22:19:51
Na hoffentlich vergeigt Schalke das nicht noch. Nach 40 Minuten immer noch 0:0.
Was heißt hier vergeigen? Sevilla war vor dem Halbfinale in meinen Augen leichter Favorit und ist jetzt, nach dem 0:0 im Hinspiel, erst recht. Aber Schalke schlägt sich bisher in der hitzigen Atmosphäre ganz gut. Ein bisschen Glück und das könnt' was werden mit dem Finaleinzug.

EDIT: Nach 60 Minuten steht es zwischen Boro und St. Bukarest 1:2 - Hinspiel 1:0 Bukarest. Boro braucht also noch 3 Tore in der letzten halben Stunde.
EDIT2: 2:2

Bubba2k3
2006-04-27, 22:23:25
Was heißt hier vergeigen? Sevilla war vor dem Halbfinale in meinen Augen leichter Favorit und ist jetzt, nach dem 0:0 im Hinspiel, erst recht. Aber Schalke schlägt sich bisher in der hitzigen Atmosphäre ganz gut. Ein bisschen Glück und das könnt' was werden mit dem Finaleinzug.


Also, ich hatte nach den letzten Erfolgen von Schalke im UEFA-Pokal eigentlich schon fest mit dem Endspiel gerechnet.

Metalmaniac
2006-04-27, 22:29:15
Naja, wenn man ehrlich ist, hatten es die Bayern diese Saison aber auch nicht verdient, in der CL zu bleiben...

Gebe ich Dir durchaus recht (auch wenn Bayern diese Saison mit Sicherheit einige überragende und CL-taugliche Momente, Halbzeiten oder sogar ganze Spiele dabei hatte, wie die anderen deutschen Teams natürlich auch!).

Dennoch ist es immer ärgerlich, wenn dazu dann doch andere, wie vorzugsweise das Schiedsrichtergespann, ein Ausscheiden durch zweifelhafte (um nicht direkt zu sagen schlicht falsche) Entscheidungen begünstigt. So eben auch gestern. Es war keine 100%ige Fehlentscheidung, aber seien wir mal ehrlich, wenn es unseren Verein getroffen hätte, wären wir auch sofort emotional geprägt empört gewesen. Meiner Ansicht nach hätte das Tor durchaus zählen können. Und das nicht nur, weil ich als Fußballfan gerne eine dann mögliche Verlängerung gesehen hätte, zumal ich neugierig gewesen wäre, wie Barca auf diese veränderte Situation reagiert hätte.

Nick Nameless
2006-04-27, 22:56:10
Boro hat's tatsächlich noch gepackt, 4:2, unfassbar! :eek:

Metalmaniac
2006-04-27, 22:59:20
Boro hat's tatsächlich noch gepackt, 4:2, unfassbar! :eek:


Jau, war das ein geiles Spiel. Ich habe erst beim Stand von 1:2 angemacht gerade rechtzeitig zum 2:2. Und was danach noch abging...klasse. Vor allem, da Bukarest ja auch noch fast ein Tor machen hätte können ganz zum Schluß. Endlich fielen auch mal Tore (nicht so wie bisher in den anderen 3 Spielen dieser Woche :biggrin: ).

Bubba2k3
2006-04-27, 23:11:36
Dann steht der Endspielgegner von Schalke ja fest. :biggrin:

Bubba2k3
2006-04-27, 23:28:16
So, nun sind wir in der Verlängerung. Hoffentlich fällt da kein Tor. Wenn schon keine Entscheidung in der regulären Spielzeit geschossen wird, dann sollte es auf jeden Fall bis zum Elfmeter-Schiessen gehen. Eine Entscheidung in der Verlängerung finde ich langweilig.

John Williams
2006-04-27, 23:30:05
So, nun sind wir in der Verlängerung. Hoffentlich fällt da kein Tor. Wenn schon keine Entscheidung in der regulären Spielzeit geschossen wird, dann sollte es auf jeden Fall bis zum Elfmeter-Schiessen gehen. Eine Entscheidung in der Verlängerung finde ich langweilig.

Bin auch für Elfmeter schiessen!

hmx
2006-04-27, 23:36:41
Boah wasn tor! Endlich! :D

John Williams
2006-04-27, 23:36:43
Ich glaub das wars!

Bubba2k3
2006-04-27, 23:39:44
Shit, was soll das denn ? :eek:

Da haben sich die Schalker dann doch ein Tor eingefangen. Nun müssen die noch mal richtig ran, damit das noch was wird.


Edit:
Wird nichts mehr mit Elfmeter-Schiessen. :(

xL|Sonic
2006-04-27, 23:41:02
Schönes Tor, schöner Schuß, muss man sagen.

Bubba2k3
2006-04-28, 00:00:19
Tja, das Spiel ist zu Ende und Schalke hat 1:0 verloren. Hätte ich nicht gedacht. Für mich hatte Schalke eine gute Chance, ins Endspiel zu kommen.

Nick Nameless
2006-04-28, 00:14:06
Also, ich hatte nach den letzten Erfolgen von Schalke im UEFA-Pokal eigentlich schon fest mit dem Endspiel gerechnet.
Für mich hatte Schalke eine gute Chance, ins Endspiel zu kommen.
Die hatten sie ja auch. Aber der Gegner hieß nunmal Sevilla und es war das Halbfinale. Neues Spiel, neues Glück. Ich kann deinem Gedankengang ehrlich gesagt nicht ganz folgen. :|

@Schalke
Toller Fight. Schade.

Digitallabs
2006-04-28, 00:17:06
:frown: schade

Bubba2k3
2006-04-28, 00:32:11
Die hatten sie ja auch. Aber der Gegner hieß nunmal Sevilla und es war das Halbfinale. Neues Spiel, neues Glück. Ich kann deinem Gedankengang ehrlich gesagt nicht ganz folgen. :|


Wieso ? Ich meinte doch nur, dass Schalke im UEFA-Cup gute Leistungen gebracht hat und es von daher nicht so abwegig wäre, dass sie sehr weit im Wettbewerb kommen sollten. Oder habe ich mich da irgendwie falsch ausgedrückt ?

Nick Nameless
2006-04-28, 00:47:40
Oder habe ich mich da irgendwie falsch ausgedrückt ?
Hmm, für mich klang es so, als ob du Schalke im Finale gesehen hast, weil sie die Runden vorher so gut waren und Sevilla nur 'ne Durchschnittstruppe sei. Aber: Halbfinale, stärkerer Gegner, neues Glück. In so einem Duell ist alles drin und bei der gebotenen Leistung von Schalke heute muss man auch nicht enttäuscht sein. Gegen Sevilla so knapp auszuscheiden ist nichts Verwunderliches/Schlimmes. Wie gesagt, für mich war Sevilla sogar von vornherein leichter Favorit. Ich habe sie schon auf Premiere spielen sehen und sogar live in der Commerzbank-Arena gegen meine Mainzer. Die sind richtig stark.

Bubba2k3
2006-04-28, 00:51:16
Hmm, für mich klang es so, als ob du Schalke im Finale gesehen hast, weil sie die Runden vorher so gut waren. Aber: Halbfinale, stärkerer Gegner, neues Glück. In so einem Duell ist alles drin und bei der gebotenen Leistung von Schalke heute muss man auch nicht enttäuscht sein. Gegen Sevilla so knapp auszuscheiden ist nichts Verwunderliches/Schlimmes. Wie gesagt, für mich war Sevilla sogar von vornherein leichter Favorit. Ich habe sie schon auf Premiere spielen sehen und sogar live in der Commerzbank-Arena gegen meine Mainzer. Die sind richtig stark.


Nein, ich habe Schalke nicht schon automatisch im Finale gesehen. Nur ich war vor dem Spiel der Meinung, dass sie heute eine gute Chance auf ein Weiterkommen ins Finale gehabt hatten. Sevilla ist eine gute Mannschaft und war wohl auch Favorit, aber ich hatte halt Schalke noch nicht von vornherein abgeschrieben.

Nick Nameless
2006-04-28, 00:59:13
Na dann haben wir gepflegt aneinander geredet/gedacht. ;)

Bubba2k3
2006-04-28, 01:00:45
Na dann haben wir gepflegt aneinander geredet/gedacht. ;)


Ja, haben wir wohl.

Ist für Dich Sevilla im Finale auch der Favorit ?

Nick Nameless
2006-04-28, 01:09:57
Ist für Dich Sevilla im Finale auch der Favorit ?
Wenn ich beide Mannschaften miteinander vergleiche, dann ja. Weil Sevilla die bessere Defensive hat. In der Offensive sind beide gefährlich. Aber da es ein Finale, ein Spiel auf neutralem Boden, ist, nein: 50:50. Wird bestimmt ein enges und spannendes Match.

Bubba2k3
2006-04-28, 01:12:52
Wenn ich beide Mannschaften miteinander vergleiche, dann ja. Weil Sevilla die bessere Defensive hat. In der Offensive sind beide gefährlich. Aber da es ein Finale, ein Spiel auf neutralem Boden, ist, nein: 50:50. Wird bestimmt ein enges und spannendes Match.


Ausserdem ist Middlesbrough wohl nach dem heutigen Spiel besonders motiviert.

schmacko
2006-04-28, 01:40:29
:frown: schade
wegen schalke will ich mich da mal anschließen.
mein opa war als langjähriger gelsenkirchener zwangsläufig schalke-fan.

Bl@de
2006-04-28, 10:54:12
oh mein gott. das wird ja immer geiler. wie damals gegen basel dachte ich zur halbzeit "oh je boro das wars wohl" und witzelte schon mit nem freund, dass ein basel-wunder hermuss. ... 4:2 - sagt alles. Boro gewinnt den Uefa Cup. Wie ich es in diesem Thread schon 3x gesagt hab :biggrin:

Nick Nameless
2006-04-28, 15:09:19
Eben auf Sport1.de gelesen:
"Aber statt sich sportlich wie die Eurofighter 1997 in den Geschichtsbüchern zu verewigen, die letzte Chance nach einer verkorksten Saison auf einen Titel zu nutzen und die deutsche Fußball-Ehre im Europacup zu retten, verschenkten die Schalker gegen einen mittelmäßigen Gegner mit einem Auftritt ohne Leidenschaft das Endspiel..."

:lol: Welche Weichbirne hat diesen Müll geschrieben? :rolleyes:

moncheeba
2006-04-28, 17:04:39
Eben auf Sport1.de gelesen:
"Aber statt sich sportlich wie die Eurofighter 1997 in den Geschichtsbüchern zu verewigen, die letzte Chance nach einer verkorksten Saison auf einen Titel zu nutzen und die deutsche Fußball-Ehre im Europacup zu retten, verschenkten die Schalker gegen einen mittelmäßigen Gegner mit einem Auftritt ohne Leidenschaft das Endspiel..."

:lol: Welche Weichbirne hat diesen Müll geschrieben? :rolleyes:


Dito!!

Ich als Schalker kann dem gestrigen Abend wenigstens eine positive Schache abgewinnen: man ist definitv nicht gegen einen mittelmäßigen Gegner ausgeschieden, Sevilla hat eine wahrlich starke, diszipliniert spielende Mannschaft aufn Rasen geschickt und ist verdient ins Finale gezogen....

Über meine Blau-Weißen Gurkentruppe möcht ich für den Rest der Saison den Mantel des Schweigens legen, es reicht mir mich über eine so teure, mit vermeintlichen guten bis sehr guten, international erfahrenen Fußballern zu ärgern...mein Frust und der Ärger über eine so vergebene Chance sitzt bei jedem Schalker Fan tief...hinzu kommt dass man den Eindruck hat dass das bei den Spielern nicht der Fall ist.... :| Was ne Einstellung.....

Ajax
2006-04-28, 18:16:27
moncheeba[/POST]']Dito!!

Ich als Schalker kann dem gestrigen Abend wenigstens eine positive Schache abgewinnen: man ist definitv nicht gegen einen mittelmäßigen Gegner ausgeschieden, Sevilla hat eine wahrlich starke, diszipliniert spielende Mannschaft aufn Rasen geschickt und ist verdient ins Finale gezogen....

Über meine Blau-Weißen Gurkentruppe möcht ich für den Rest der Saison den Mantel des Schweigens legen, es reicht mir mich über eine so teure, mit vermeintlichen guten bis sehr guten, international erfahrenen Fußballern zu ärgern...mein Frust und der Ärger über eine so vergebene Chance sitzt bei jedem Schalker Fan tief...hinzu kommt dass man den Eindruck hat dass das bei den Spielern nicht der Fall ist.... :| Was ne Einstellung.....

So schlecht habe ich Schalke auch nicht gesehen. Wo es gemangelt hat, war imho nur im Sturm. Da ist man aber schon längere Zeit nicht ganz so erfolgreich. War aber klar, dass sich das nicht in dem Spiel ändern würde. Der Kuranyi ist im Moment sicherlich eher ungefährlich.

Aber hinten standen sie doch eigentlich sehr kompakt.