PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations: 3DCenter-Clan [3Dc]


Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

TheGamer
2006-07-01, 13:50:55
MeLLe[/POST]']Oh Junge oh Junge - eine geh ich noch rauchen, dann probier ich das glatt mal :)
Danke für die Tips, ihr zwei beiden =)

Hast du schon irgendwleche Erfolge erzielen koennen?

TheGamer
2006-07-02, 20:20:34
Falls es jemand interessiert

http://www.trackmaniaunited.com/indexuk.htm#

Sind auch 3 Shots da.

Kommt im Herbst und vereint alle Plugins bzw alle Scenarien alles TM SPiele in einem Spiel usw :D

Lenny156
2006-07-03, 07:28:18
TheGamer[/POST]']Falls es jemand interessiert

http://www.trackmaniaunited.com/indexuk.htm#

Sind auch 3 Shots da.

Kommt im Herbst und vereint alle Plugins bzw alle Scenarien alles TM SPiele in einem Spiel usw :D
Ist eigentlich eine geniale Taktik, zuerst alle mit TMN süchtig machen und dann eine Nachfolger rausbringen mit dem sie Geld kasssieren.

RaumKraehe
2006-07-03, 14:39:48
Sacht mal ihr TMN-Profis. Mit was steuert ihr eigentlich. Oder besser gefragt: Was ist die favorisierte Steuerung. Teilweise habe ich das Gefühl mit der Tastatur nicht so wirklich Blumentöpfe schießen zu können. Ich finde nur momentan mein Gamepad nicht mehr um mal die analoge Steuerung testen zu können. Und bevor ich mir nun extra eins kaufe wollte ich wissen ob es mit nem Gamepad grundlegend besser steuerbar ist.

thx.

Lenny156
2006-07-03, 14:42:46
RaumKraehe[/POST]']Sacht mal ihr TMN-Profis. Mit was steuert ihr eigentlich. Oder besser gefragt: Was ist die favorisierte Steuerung. Teilweise habe ich das Gefühl mit der Tastatur nicht so wirklich Blumentöpfe schießen zu können. Ich finde nur momentan mein Gamepad nicht mehr um mal die analoge Steuerung testen zu können. Und bevor ich mir nun extra eins kaufe wollte ich wissen ob es mit nem Gamepad grundlegend besser steuerbar ist.

thx.
Also ich finde mit Gamepad fahren um Welten besser, letztes musste ich leider wieder mit Tastatur fahren und bin dann ~1-2 sec langsamer.

€dit: Kurioserweise bin ich dann mit WASD besser als mit den Richtungstasten. ;)

MeLLe
2006-07-03, 16:24:11
TheGamer[/POST]']Hast du schon irgendwleche Erfolge erzielen koennen?
Leider nicht, leider nicht. Ich glaub ich muss mal wieder VMWare installieren ... =)

Fabi
2006-07-04, 14:50:59
comic sans msTAG leute,

ich habe mich umgehört und herrausgefunden um in diesen clan zu kommen muss man sich hier im forum anmelden. Das habe ich hiermit auch gemacht und ich wollte jetzt fragen ob ich auch in dem clan jetzt drinne bin und ob ich meinen namen ändern kann........
ich würde mich freuen auf gute nachrichten vorallem vom leader
und was ist das genau für eine farbe dieses orange da muss man ja so was kmisches vor das wort setzen das ich auch si heiße (3dc)Fabi nur mit orange
ich hoffe das ihr mich aufnehmt
MFG Fabi :)

TheGamer
2006-07-04, 15:10:38
Fabi[/POST]']comic sans msTAG leute,

ich habe mich umgehört und herrausgefunden um in diesen clan zu kommen muss man sich hier im forum anmelden. Das habe ich hiermit auch gemacht und ich wollte jetzt fragen ob ich auch in dem clan jetzt drinne bin und ob ich meinen namen ändern kann........
ich würde mich freuen auf gute nachrichten vorallem vom leader
und was ist das genau für eine farbe dieses orange da muss man ja so was kmisches vor das wort setzen das ich auch si heiße (3dc)Fabi nur mit orange
ich hoffe das ihr mich aufnehmt
MFG Fabi :)

Denk schon :D


$f80[3Dc] $f00Fabi

Versuchs mal so irgendwie

misterh
2006-07-04, 16:12:13
TheGamer[/POST]']Denk schon :D


$f80[3Dc] $f00Fabi

Versuchs mal so irgendwie

so einfach geht das nicht. Ich bitte dich.

Fabi
2006-07-04, 16:13:23
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DANKE :D :D :D :D :D :biggrin: ;D :) ;)

misterh
2006-07-04, 16:17:39
Fabi[/POST]']COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DANKE :D :D :D :D :D :biggrin: ;D :) ;)

abgelehnt Fabi. So hast du dir wohl gedacht wie? :|
Du wirst vorläufig nicht im Clan aufgenommen.

@TheGamer

wir haben schon darüber öfter geredet. Also halte auch bitte daran in Zukunft.

blackbox
2006-07-04, 16:23:32
misterh[/POST]']abgelehnt Fabi. So hast du dir wohl gedacht wie? :|
Du wirst vorläufig nicht im Clan aufgenommen.

@TheGamer

wir haben schon darüber öfter geredet. Also halte auch bitte daran in Zukunft.

MrH, ich finde schon, dass das mit Fabi schon in Ordnung geht. Schließlich ist er kein Unbekannter. Außerdem wäre es für den Funclan ganz gut, wenn wir mehr Mitglieder hätten. ;)

misterh
2006-07-04, 16:27:45
blackbox[/POST]']MrH, ich finde schon, dass das mit Fabi schon in Ordnung geht. Schließlich ist er kein Unbekannter. Außerdem wäre es für den Funclan ganz gut, wenn wir mehr Mitglieder hätten. ;)

Ja schon. spielt keine rolle ob bekannter oder unbekannter. Immer mich anfragen oder PN anschreiben. Sonst gibt keinen anderen weg zum clan joinen.

TheGamer
2006-07-04, 16:29:43
misterh[/POST]']abgelehnt Fabi. So hast du dir wohl gedacht wie? :|
Du wirst vorläufig nicht im Clan aufgenommen.

@TheGamer

wir haben schon darüber öfter geredet. Also halte auch bitte daran in Zukunft.

Wurde schon oft gesagt und Lead exisitert keiner hier, es gibt schlicht keinen. Fertig! Ob es abgelehnt ist hast nicht du alleine zu entscheiden. Blackbox und ich sagen ja (auch andere), über nicht vorhandene leader oder solche die meinem sie haben diese Rollen ins ich wird sowa snicht entschieden. Danke sei Demokratie, also herzlich willkommen Fabi

blackbox
2006-07-04, 16:29:54
misterh[/POST]']Ja schon. spielt keine rolle ob bekannter oder unbekannter. Immer mich anfragen oder PN anschreiben. Sonst gibt keinen anderen weg zum clan joinen.

Woher sollen die Leute das wissen, wenn wir ihnen das nicht erzählen?
Der Fehler ist also nicht bei Fabi zu suchen, sondern bei uns.

misterh
2006-07-04, 16:37:59
blackbox[/POST]']Woher sollen die Leute das wissen, wenn wir ihnen das nicht erzählen?
Der Fehler ist also nicht bei Fabi zu suchen, sondern bei uns.

hab ihn auch nicht gemeint, deswegen ihn auch angeschrieben mit "vorläufig".
Fehler kommt eindeutig von TheGamer.

P.S.: Ausserdem steht auch die alte Liste inner 1.seite.

TheGamer
2006-07-04, 16:39:07
blackbox[/POST]']Woher sollen die Leute das wissen, wenn wir ihnen das nicht erzählen?
Der Fehler ist also nicht bei Fabi zu suchen, sondern bei uns.

Hier gehts um Demokratie und jeder darf sagen ob er jemanden will oder nicht, da die Demokratie heir sagt fabi kann kommen wird er kommen. PN an gewissen Leute -> ABGELEHNT! ausser es kommt natürlich zu einer demokratischen Meinungsaeuserung eines jeden

TheGamer
2006-07-04, 16:40:15
misterh[/POST]']hab ihn auch nicht gemeint, deswegen ihn auch angeschrieben mit "vorläufig".
Fehler kommt eindeutig von TheGamer.

P.S.: Ausserdem steht auch die alte Liste inner 1.seite.

Bei mir liegt sicher kein Fehler, es wurde imemr so gehandhabt. Evt bist du der Fehler :)

blackbox
2006-07-04, 16:40:49
misterh[/POST]']hab ihn auch nicht gemeint, deswegen ihn auch angeschrieben mit "vorläufig".
Fehler kommt eindeutig von TheGamer.

P.S.: Ausserdem steht auch die alte Liste inner 1.seite.

Bitte, brecht jetzt keinen Streit über den Zaun.
Wie wäre es, wenn wir uns darauf einigen, dass wir alle zusammen bestimmen, wer aufgenommen wird? Wenn einer nicht einverstanden ist, so kann er sich immer noch melden. Ich sag nur Kevin. ;)
Und nun vertragt euch.

Floesch84
2006-07-04, 16:47:10
misterh[/POST]']hab ihn auch nicht gemeint, deswegen ihn auch angeschrieben mit "vorläufig".
Fehler kommt eindeutig von TheGamer.

P.S.: Ausserdem steht auch die alte Liste inner 1.seite.
Die allerdings nicht wirklich aktuell ist.

Ich wäre für Blackbox' Lösung.

Frank1974
2006-07-04, 16:50:30
Was soll dieser Machtkampf hier :ubash: , Misterh hat zwar den Clan gegründet aber TheGamer stellt uns die Server :smile:, wir sollten gemeinsam entscheiden wer aufgenommen wird oder nicht, solange es nicht so einer wie Kevin ist :rolleyes:, außerdem finde ich gut wenn noch ein paar Leute dazu kommen, unsere Liga könnte noch ein paar vertragen, ich möchte nicht immer wieder gegen dieselben spielen, und jetzt habt euch wieder lieb :smile:.

mfg
Frank

misterh
2006-07-04, 16:51:30
Floesch84[/POST]']Die allerdings nicht wirklich aktuell ist.

Ich wäre für Blackbox' Lösung.

das mit neu erstellen, hab ich auch vor in die nächsten tagen.

ganz ruhig.

Floesch84
2006-07-04, 16:52:52
misterh[/POST]']das mit neu erstellen, hab ich auch vor in die nächsten tagen.

ganz ruhig.
Das war keine Kritik an deiner Person ;). Ich hab es nur angemerkt.

Fabi
2006-07-04, 17:02:22
sammal es ist ja gut müsst euch jetzt nicht schlagen ich geh einfach okkkkkkkkkkkkkkkk wieder alle zufrieden

misterh
2006-07-04, 17:06:06
Fabi[/POST]']sammal es ist ja gut müsst euch jetzt nicht schlagen ich geh einfach okkkkkkkkkkkkkkkk wieder alle zufrieden

neee warte im Warteraum.

Frank1974
2006-07-04, 17:06:18
Fabi[/POST]']sammal es ist ja gut müsst euch jetzt nicht schlagen ich geh einfach okkkkkkkkkkkkkkkk wieder alle zufrieden

Ich bin dafür das du bleibst, TheGamer und Blackbox auch, und ich schätze die meinsten anderen auch, die Mehrzahl ist für dich und Misterh wird auch nix dagegen haben, er ist halt gerne der Leader :wink:.

mfg
Frank

misterh
2006-07-04, 17:10:45
Frank1974[/POST]']Ich bin dafür das du bleibst, TheGamer und Blackbox auch, und ich schätze die meinsten anderen auch, die Mehrzahl ist für dich und Misterh wird auch nix dagegen haben, er ist halt gerne der Leader :wink:.

mfg
Frank

gerne? is nicht leicht diese aufgabe.

P.S.: Herzlich Willkommen Fabi. Bist aufgenommen. Viel Spass.

TheGamer
2006-07-04, 17:10:54
Fabi[/POST]']sammal es ist ja gut müsst euch jetzt nicht schlagen ich geh einfach okkkkkkkkkkkkkkkk wieder alle zufrieden

Fabi du bleibst, auch für MisterH ist das ok

EDIT: lol zu langsam, imemr diese Berliner ;)

Fabi
2006-07-04, 17:17:56
aha ok wenn ihr meint danke
bleibt dass jetzt auch bestehen?? :confused:

misterh
2006-07-04, 17:18:53
Fabi[/POST]']aha ok wenn ihr meint danke
bleibt dass jetzt auch bestehen?? :confused:

mach dir keine kopf darüber. :wink:

Frank1974
2006-07-04, 17:19:42
Fabi[/POST]']bleibt dass jetzt auch bestehen?? :confused:

Klar bleibt das bestehen, Herzlich Willkommen Fabi :smile:

Fabi
2006-07-04, 17:21:04
Frank1974[/POST]']Klar bleibt das bestehen, Herzlich Willkommen Fabi :smile:
cooooooool danke :)

Bosom2000
2006-07-04, 17:24:37
@ Fabi:
besteht hier Interesse dran?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4459888#post4459888

Kurgan
2006-07-04, 17:31:39
wenn ich dazu als nichtmember was anmerken darf: :ucrazy: ;D

kiwif
2006-07-04, 17:58:35
misterh[/POST]']gerne? is nicht leicht diese aufgabe.

P.S.: Herzlich Willkommen Fabi. Bist aufgenommen. Viel Spass.

Was ist denn daran schwer MisterH?
Vor einem Monat als Du ziemlich inaktiv warst lief doch auch alles rund ohne Dich, wenn ich das mal anmerken darf :ucrazy2:

misterh
2006-07-04, 18:26:49
kiwif[/POST]']Was ist denn daran schwer MisterH?
Vor einem Monat als Du ziemlich inaktiv warst lief doch auch alles rund ohne Dich, wenn ich das mal anmerken darf :ucrazy2:

nicht ganz inaktiv war ich da. :wink:

misterh
2006-07-04, 19:36:27
Ok Leute

wollte mal fragen. wer um welche aufgabe kümmern kann?

zb wer um Funwar bzw Trainwar kümmert?
naja dachte etwa an sowas


Leader

MisterH

Co-Leader

TheGamer

Admin/Server

Blackbox - TheGamer - MisterH

Members

Frank1974 - Sinus - Bosom

Bender - Bangio - Fabi

usw...

Bangio
2006-07-05, 08:36:52
meine auffgabe ist ja schön...
habe mir keine andere gewünscht :biggrin: :biggrin: :biggrin:
und gibt mir keine andere sufgabe ich treffe bestimmt ehh zu viele fehler bei dem alter was ich habe und weiß die auswirkungen nit
also runderum "perfekt" für meine bgriffe



Bangio

Lenny156
2006-07-05, 09:12:13
Ich hab kein Problem mit der neuen (alten) Struktur misterh.
Allerdings wird mir übel wenn ich lese über was ihr hier streitet. :ucrazy3:
Fabi ist doch schon länger auf unserem Server, hat auch artig gefragt, er hat halt die PN vergessen kann passieren. :wink: (Wenns ihm keiner sagt ist es unsere Schuld)

blackbox
2006-07-05, 12:05:24
Lenny156[/POST]']Ich hab kein Problem mit der neuen (alten) Struktur misterh.
Allerdings wird mir übel wenn ich lese über was ihr hier streitet. :ucrazy3:
Fabi ist doch schon länger auf unserem Server, hat auch artig gefragt, er hat halt die PN vergessen kann passieren. :wink: (Wenns ihm keiner sagt ist es unsere Schuld)

Ein Problem habe ich damit auch nicht, aber man sollte nicht vergessen, dass wir immer noch ein Funclan sind und es nicht über den Balken biegen sollten, jetzt irgendwelche Verpflichtungen oder so was wie eine Satzung zu kreieren. Das würde einfach zu weit gehen.
So wie bisher lief es gut, jeder konnte sich einbringen, wie er Lust und Zeit dazu hatte. So sollte es auch bleiben.
Es ist alles eine Sache der Kommunikation und nicht eine Sache, die wir wie fest zementiert auf Papier geschrieben haben. ;)

Sinus
2006-07-05, 12:13:51
Ach jetzt ist der Fabi ja doch reingekommen. Das freut mich (:
Herzlich willkommen

Fabi
2006-07-05, 12:22:16
Sinus[/POST]']Ach jetzt ist der Fabi ja doch reingekommen. Das freut mich (:
Herzlich willkommen
danke^^

Wargod
2006-07-05, 17:17:19
Hallo erstmal. Man man man. Langsam fang ich an mich mehr als nur zu wundern. Wegen so einer banalen Sache solch einen Aufstand zu kreeiren ist lächerlich! Das muss nicht sein.

Wenn nicht eindeutig feststeht, wie das exakte Verfahren ist, dann solltet ihr das erstmal untereinander abklären. Versetzt euch doch mal in die Lage von Fabi. "Ja, du bist drin" (freu) "Nein, doch nicht!" Und das alles nur wegen ner vergessenen PN, was, um ganz ehrlich zu sein, auch nicht bis zu mir durchgedrungen ist. Und ich fahr ja auch schon ein paar Rennen (Monate) mit. Fragt sich Fabi gerade ob er willkommen oder nur geduldet ist?

Mann bin ich froh, dass ich mir nicht viel vom einem 3Dc vor den Nick verspreche, und bisher keinen Zwang verspürte, selbiges im Nick zu sehen. Es macht mich nicht schneller oder beliebter. Wahrscheinlich ist das nach der Message eh vorüber mit "beliebter", aber Kritik wo Kritik angebracht ist muss sein. Nein, ich möchte keinen damit angreifen, aber Zugehörigkeit zu nem Clan äußert sich nicht nur im Nick. Ich kann verstehen, dass Regeln gemacht werden sollten, um nicht jeden (z.B.: K.vin) aufzunehmen, aber es darf nicht eskalieren.

Fabi
2006-07-05, 17:33:19
Wargod[/POST]']Hallo erstmal. Man man man. Langsam fang ich an mich mehr als nur zu wundern. Wegen so einer banalen Sache solch einen Aufstand zu kreeiren ist lächerlich! Das muss nicht sein.

Wenn nicht eindeutig feststeht, wie das exakte Verfahren ist, dann solltet ihr das erstmal untereinander abklären. Versetzt euch doch mal in die Lage von Fabi. "Ja, du bist drin" (freu) "Nein, doch nicht!" Und das alles nur wegen ner vergessenen PN, was, um ganz ehrlich zu sein, auch nicht bis zu mir durchgedrungen ist. Und ich fahr ja auch schon ein paar Rennen (Monate) mit. Fragt sich Fabi gerade ob er willkommen oder nur geduldet ist?

Mann bin ich froh, dass ich mir nicht viel vom einem 3Dc vor den Nick verspreche, und bisher keinen Zwang verspürte, selbiges im Nick zu sehen. Es macht mich nicht schneller oder beliebter. Wahrscheinlich ist das nach der Message eh vorüber mit "beliebter", aber Kritik wo Kritik angebracht ist muss sein. Nein, ich möchte keinen damit angreifen, aber Zugehörigkeit zu nem Clan äußert sich nicht nur im Nick. Ich kann verstehen, dass Regeln gemacht werden sollten, um nicht jeden (z.B.: K.vin) aufzunehmen, aber es darf nicht eskalieren.
Das war mal ein Text Wargod ^^

Fabi
2006-07-05, 17:38:39
Tag ich bins nochmal,

Ich wollte mal fragen ob wir nochmal so was wie die Liga machen könnten ich finde die nämlich voll cool^^ und daher ist mir eine Idee gekommen sowas auch mit Teams zu machen. Nur das man die Teams feslegt am Anfang, dann fahren die Teams gegeneinnander.
Ich habe da jetzt keine Ahnung ob das zu viel ist oder so aber fragen kost ja nichts :) ich wollt mal eure Meinungen hören vll. wirds ja was
Es geht halt nur wen ihr auch lust darauf hättet black, misterH, gamer...
Ich weiß nämlich nicht wie das geht^^
MFG Fabi

Bosom2000
2006-07-05, 18:04:28
Fabi[/POST]']Tag ich bins nochmal,

Ich wollte mal fragen ob wir nochmal so was wie die Liga machen könnten ich finde die nämlich voll cool^^ und daher ist mir eine Idee gekommen sowas auch mit Teams zu machen. Nur das man die Teams feslegt am Anfang, dann fahren die Teams gegeneinnander.
Ich habe da jetzt keine Ahnung ob das zu viel ist oder so aber fragen kost ja nichts :) ich wollt mal eure Meinungen hören vll. wirds ja was
Es geht halt nur wen ihr auch lust darauf hättet black, misterH, gamer...
Ich weiß nämlich nicht wie das geht^^
MFG Fabi

Hm...hört sich ganz interessant an. Ein Nachteil jedoch dabei ist, dass wir im Moment meines Erachtens zu wenig Fahrer sind.
Ein Team sollte ja mind. aus 2 Fahrern ( :biggrin: ) bestehen. Dann wären das aber bis jetzt nur insgesamt 5 bis max 7 Teams.

Aber ich halte das für eine coole Idee.

Frank1974
2006-07-05, 18:49:37
Bosom2000[/POST]']Hm...hört sich ganz interessant an. Ein Nachteil jedoch dabei ist, dass wir im Moment meines Erachtens zu wenig Fahrer sind.
Ein Team sollte ja mind. aus 2 Fahrern ( :biggrin: ) bestehen. Dann wären das aber bis jetzt nur insgesamt 5 bis max 7 Teams.

Aber ich halte das für eine coole Idee.

Die Idee ist gut, hatte ich auch schon :smile:, ist aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht durchführbar, dafür brauchts mehr Fahrer, wenn ich mir die Einzeltabelle anschaue sind nur 9-10 Leute wirklich aktiv, was 4-5 Teams wären, und 4 Leute Gleichzeitig zusammen zu bekommen, dürfte auch nochmal schwerer werden als 2 :wink:.

mfg
Frank

Lenny156
2006-07-05, 18:55:25
Das Problem ist wohl eher die WM(momentan) und der Sommer im allgemeinen das weniger anzutreffen sind.

Fabi
2006-07-05, 18:55:47
Dann müssten wir halt mal mit wenig teams auskommen ;)
aber ich bin Jung ich habe Zeit ^^

misterh
2006-07-05, 20:31:13
Fabi[/POST]']Dann müssten wir halt mal mit wenig teams auskommen ;)
aber ich bin Jung ich habe Zeit ^^

Bei ESL 3on3? :wink:

Frank1974
2006-07-05, 23:38:51
@Misterh :biggrin:

Mir war gerade langweilig, keiner auf dem Server außer mir, habe ich 3 mal die Map neu gestartet und siehe da :smile:

http://img175.imageshack.us/img175/3904/tmna10cl.jpg

mfg
Frank

misterh
2006-07-06, 00:33:13
Frank1974[/POST]']@Misterh :biggrin:

Mir war gerade langweilig, keiner auf dem Server außer mir, habe ich 3 mal die Map neu gestartet und siehe da :smile:

IMG]http://img175.imageshack.us/img175/3904/tmna10cl.jpg[/IMG

mfg
Frank

Tut mir leid für dich ^^

http://img72.imageshack.us/img72/6351/tutmirleid0ky.jpg

blackbox
2006-07-06, 00:39:50
Ihr habt sonst nix zu tun, oder? :ucrazy2: ;)

Lord of Shadow
2006-07-06, 09:12:12
Ich würde auch gerne mit machen.
PS: Kann gute und schwierige Strecken bauen. Außerdem könnte ich ab 20.7.06 auch einen Server erstellen. Weiss bloß noch nicht welches DSL ich mir bekomme.

Bender
2006-07-06, 11:39:44
Aha, ihr vergnügt euch also mit Strecken, die ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen habe :wink:

Black, kannst du ein Paket mit den neuen Tracks zum Download bereit stellen? Es dauert sonst wahrscheinlich Wochen, bis man die mal alle gesehen hat. Durch den Trackshuffle liegen die ja auch nicht alle hintereinander auf dem Server. So könnte man die wenigstens mal offline antesten =)

blackbox
2006-07-06, 11:54:30
Lord of Shadow[/POST]']Ich würde auch gerne mit machen.
PS: Kann gute und schwierige Strecken bauen. Außerdem könnte ich ab 20.7.06 auch einen Server erstellen. Weiss bloß noch nicht welches DSL ich mir bekomme.

Hast du dem Chef auch eine PN geschickt? X-D :D
Klar kannst du mitmachen. Und deine Tracks kannst du hier auch ruhig posten.
Jetzt nur noch $f80[3Dc]$z vor deinen Namen setzen.

Fabi
2006-07-06, 12:59:47
blackbox[/POST]']Hast du dem Chef auch eine PN geschickt? X-D :D
Klar kannst du mitmachen. Und deine Tracks kannst du hier auch ruhig posten.
Jetzt nur noch $f80[3Dc]$z vor deinen Namen setzen.
Bei dem giengs ziemlich schnell^^
Ohne Absagen und.......
Mfg FABI

Lenny156
2006-07-06, 13:07:04
hmm Registrierdatum 26.06.2006 kevin?

blackbox
2006-07-06, 13:16:45
Fabi[/POST]']Bei dem giengs ziemlich schnell^^
Ohne Absagen und.......
Mfg FABI

Noch mal Sorry, Fabi, was da ablief auf deinem Rücken, war nicht so fein. Mach dir nicht so'n Kopf drüber. ;)

blackbox
2006-07-06, 13:17:52
Lenny156[/POST]']hmm Registrierdatum 26.06.2006 kevin?

Hmm, wenn das also der Kevin ist, dann hat er aber multiple Persönlichkeiten. :eek: :D

blackbox
2006-07-06, 13:19:57
Bender[/POST]']Aha, ihr vergnügt euch also mit Strecken, die ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen habe :wink:

Black, kannst du ein Paket mit den neuen Tracks zum Download bereit stellen? Es dauert sonst wahrscheinlich Wochen, bis man die mal alle gesehen hat. Durch den Trackshuffle liegen die ja auch nicht alle hintereinander auf dem Server. So könnte man die wenigstens mal offline antesten =)

Kommt noch. Alerdings weiß ich noch nicht, wie ich das abgleichen soll, denn die alte Tracksammlung unterscheidet sich in ein paar Punkten vom Server. ;)

TheGamer
2006-07-06, 13:28:39
blackbox[/POST]']Kommt noch. Alerdings weiß ich noch nicht, wie ich das abgleichen soll, denn die alte Tracksammlung unterscheidet sich in ein paar Punkten vom Server. ;)

Darum willst du von mir die MatchSettings.xml oder?

und wenn der eine da Kevin ist werde ich es erkennen, wobei die geschireben Saetze eher nicht von Kevin kommen. Die sind ja makellos von Shadow

misterh
2006-07-06, 13:31:40
TheGamer[/POST]']Darum willst du von mir die MatchSettings.xml oder?

und wenn der eine da Kevin ist werde ich es erkennen, wobei die geschireben Saetze eher nicht von Kevin kommen. Die sind ja makellos von Shadow

ja versucht mal mit AntiVir Lord of Shadow zu checken.

Lenny156
2006-07-06, 13:31:50
@black omg ein Tripelposting. :nono:

Er scheint ein Baujahr 1992 zu sein also vlt doch nicht kevin. :upara:

@fabi bei der aufnahme ist mrh leider etwas engstirning :sneak:, mach dir keine Gedanken du bist aufgenommen.

Hat mal wieder jemand etwas von Corvette gehört, denn hab ich schon 2x gebeten er soll wenigstens mal etwas ins forum schreiben, aber anscheinend intressiert in das nicht. :uconf2:

TheGamer
2006-07-06, 13:37:19
misterh[/POST]']ja versucht mal mit AntiVir Lord of Shadow zu checken.

drugs? :D

blackbox
2006-07-06, 13:38:35
Lenny156[/POST]']@black omg ein Tripelposting. :nono:



Ok, dann hier noch mal ein Post zum Triplepost: :devil:
Ich habs nicht so mit copy&paste. :whisper:

Fabi
2006-07-06, 16:54:11
Blck und co.
könnten wir das vll. mal machen mit der Teamliga??
Alle finden es ja gut und die anderen Spieler die gerade nicht Aktiv sind können ja nachkommen oder so irgendwie.
Ein paar Teams hätten wir ja eig. schon wenn es immer 2 Leute sein sollen.
Wen wir das mal machen müssen es aber ausgeklichene Teams
z.B. Black mit Sinus oder so wäre ein bisschen doof
Sinus mit mir z.B. wäre doch gut^^
überlegt euch halt mal was :)
ich bin jetzt sogar schon unter den top 20.000^^
MFG Fabi

blackbox
2006-07-06, 17:06:42
Fabi[/POST]']Blck und co.
könnten wir das vll. mal machen mit der Teamliga??
Alle finden es ja gut und die anderen Spieler die gerade nicht Aktiv sind können ja nachkommen oder so irgendwie.
Ein paar Teams hätten wir ja eig. schon wenn es immer 2 Leute sein sollen.
Wen wir das mal machen müssen es aber ausgeklichene Teams
z.B. Black mit Sinus oder so wäre ein bisschen doof
Sinus mit mir z.B. wäre doch gut^^
überlegt euch halt mal was :)
ich bin jetzt sogar schon unter den top 20.000^^
MFG Fabi

Die Idee ist an sich ganz gut, aber wie schon einige sagten, wir sind eigentlich zu wenig, und einen Termin zu finden ist auch sehr schwer.
Es gibt über Trackmania auch einen offiziellen Teammode, wo man sich eintragen kann.
Wir sind außerdem auch schon Team gefahren, war bisher aber immer mehr oder weniger Zufall, wenn genügend Fahrer dabei waren, haben wir es gemacht.
Nichtsdestotrotz kannst du das in die Hand nehmen und einen Teamkampf initiieren. Überleg dir einen Modus und übernehme die Organisation, ein paar von uns würden dir bei der Sache sicher helfen, aber mach dir in der Hinsicht nicht allzu große Hoffnungen, dass ein Teamwettkampf auch gelingt.

Bosom2000
2006-07-06, 21:00:11
was ist denn der Nick von Corvette hier im Forum? Finde den nicht in der Benutzerliste.

Wargod
2006-07-06, 21:58:53
Hier fehlt bei mir der Loop. Und nicht zum ersten mal hab ich Grafik Probs. Son Mist

Wargod
2006-07-06, 22:06:16
Wargod[/POST]']Hier fehlt bei mir der Loop. Und nicht zum ersten mal hab ich Grafik Probs. Son Mist

jetzt aber hoffentlich mit Bild

Kurgan
2006-07-06, 22:09:36
na, das gibt aber ne fahrt ins blaue ;D

dx, grakatreiber, spiel neu installiert?

Bender
2006-07-06, 22:17:21
Wargod[/POST]']jetzt aber hoffentlich mit Bild

Jetzt versteh ich auch, wieso du eben senkrecht in den Himmel geflogen bist. Ich kuck mal, ob ich dazu was finde, aber das ist schon sehr seltsam :confused:

Wargod
2006-07-06, 22:22:49
Bender[/POST]']Jetzt versteh ich auch, wieso du eben senkrecht in den Himmel geflogen bist. Ich kuck mal, ob ich dazu was finde, aber das ist schon sehr seltsam :confused:

Hab ich alles schon hinter mir. Als ich es das letzte Mal hatte, hab ich TM neu installiert, alle Treiber für die Graka genommen, sogar Beta Treiber, den Rechner zigmal per Image neu aufgespielt. Und jetzt fängt der Scheiß wieder an.

Hat, so wie es aussieht mit dem Nforce4 chip vom MB zu tun, stand zumindest mal als Möglichkeit im TM Forum. Aber anyway, ich werd die Kiste nicht nochmal neu aufsetzten, auch nicht per Image. Hab die Probs nur bei TM.

Damit ich das wieder ans Laufen kriegte, mußte ich TM auf nen anderen Rechner installieren und dann den Ordner auf die externe HDD kopieren. Von der aus Zock ich jetzt.

Habt also verständnis, wenn ihr mich wild durch die Luft segeln seht. Ich bin nicht immer selber dran schuld, obwohl.... :smile:

misterh
2006-07-07, 07:56:38
Hab mal 3 map hochgeladen

von Kumpel "Hellgate" und von mir "Lopve" und "Fair-Play"

Bender
2006-07-07, 12:13:20
Wargod[/POST]']Damit ich das wieder ans Laufen kriegte, mußte ich TM auf nen anderen Rechner installieren und dann den Ordner auf die externe HDD kopieren. Von der aus Zock ich jetzt.
Ich weiß nicht, ob du das hier schon im Deepsilver-Forum gelesen hast:

http://forum.deepsilver.com/showthread.php?t=13806&page=2
Hey!
Ich habe immer genau diesen gleichen Runtime Error. Ich kann das Spiel sogar starten oder spielen. Starte ich dann den Rechner jedoch neu kommt dieser Runtime Error. Ich das Problem inzwischen soweit gelöst das ich das Spiel nicht nach jedem Neustart neu installiere sondern den Ordner des Spiels packe und nach jedem Neustart wieder entpacke.
Dann kommt kein Error und das Spiel läuft. Es wär natürlich einfacher auch das nicht jedesmal machen zu müssen. Also scheint es so das nach jedem Neustart in dem Ordner etwas gelöscht wird, was wichtig ist. Ich beobachte auch das manchmal teilweise Streckenteile fehlen, es scheint also irgendein Programm einzugreifen das Daten löscht.Ansonsten weiß ich auch keine Lösung.

MFG lordpilzler!
Damit bekämpft man allerdings nur die Symptome. Wahrscheinlich wurden bei dir auch irgendwie Streckenteile einfach gelöscht. Wenn du das Spiel noch mal neu installierst und dann einmal den Ordner packst, kannst du ja mal die beiden Versionen vergleichen, falls der Fehler wieder auftreten sollte. Dann müsste man ja sehen können, ob eine der Dateien gelöscht wurde.

blackbox
2006-07-07, 12:21:23
@Wargod
Wie beendest du TMN? Mit Alt+F4? Oder stürzt der PC öfters ab? Übertaktest du?
Es könnte sein, dass bei diesen Methoden Dateien inhaltlich gelöscht werden, denn ich glaube, dass auch so bei mir einmal das Auto gelöscht worden ist. Die Datei war zwar noch vorhanden, aber inhaltlich leer. Statt mehrerer MB war die Datei nur noch 1 KB groß. Und vielleicht ist es auch bei dir so, dass gewisse Dinge als Datei zwar noch vorhanden sind, sie inhaltlich aber leer sind und deswegen im Spiel nicht mehr angezeigt werden. Da wäre mal ein Abgleich ganz sinnvoll.

Kurgan
2006-07-07, 14:12:58
blackbox[/POST]']@Wargod
Wie beendest du TMN? Mit Alt+F4? Oder stürzt der PC öfters ab? Übertaktest du?
Es könnte sein, dass bei diesen Methoden Dateien inhaltlich gelöscht werden, denn ich glaube, dass auch so bei mir einmal das Auto gelöscht worden ist. Die Datei war zwar noch vorhanden, aber inhaltlich leer. Statt mehrerer MB war die Datei nur noch 1 KB groß. Und vielleicht ist es auch bei dir so, dass gewisse Dinge als Datei zwar noch vorhanden sind, sie inhaltlich aber leer sind und deswegen im Spiel nicht mehr angezeigt werden. Da wäre mal ein Abgleich ganz sinnvoll.
man kann tmn auch anders beenden als du alt f4? :eek:

;D ne, also keine probs obwohl ich eigentlich nie anders beende ...

TheGamer
2006-07-07, 14:27:14
blackbox[/POST]']@Wargod
Wie beendest du TMN? Mit Alt+F4? Oder stürzt der PC öfters ab? Übertaktest du?
Es könnte sein, dass bei diesen Methoden Dateien inhaltlich gelöscht werden, denn ich glaube, dass auch so bei mir einmal das Auto gelöscht worden ist. Die Datei war zwar noch vorhanden, aber inhaltlich leer. Statt mehrerer MB war die Datei nur noch 1 KB groß. Und vielleicht ist es auch bei dir so, dass gewisse Dinge als Datei zwar noch vorhanden sind, sie inhaltlich aber leer sind und deswegen im Spiel nicht mehr angezeigt werden. Da wäre mal ein Abgleich ganz sinnvoll.

Das wegen Alt+F4 Datengeölöscht werden ist aus Enticklungstechnischer Sicht nahezu unmöglich

Kurgan
2006-07-07, 14:31:54
TheGamer[/POST]']Das wegen Alt+F4 Datengeölöscht werden ist aus Enticklungstechnischer Sicht nahezu unmöglich
doch doch, wenn man da drauf drückt während eines schreibvorgangs in betreffende datei ist das zumindest nicht unmöglich.
da die maps aber lediglich ausgelesen werden würde ich die wahrscheinlichkeit hier auch bei 0 einschätzen.

TheGamer
2006-07-07, 14:40:07
Kurgan[/POST]']doch doch, wenn man da drauf drückt während eines schreibvorgangs in betreffende datei ist das zumindest nicht unmöglich.
da die maps aber lediglich ausgelesen werden würde ich die wahrscheinlichkeit hier auch bei 0 einschätzen.

Wenn man nicht dumm ist nicht, ich muss es ja wissen :D, vor allem nicht hier bei Streckenteilen hier.

Im Fall TMN kann ich es mal für dich analysieren :)

Lenny156
2006-07-07, 14:44:54
@wargod deinstallier mal den nforce4 treiber, bzw. lass beim installieren die Network-Treiber weg.

Wargod
2006-07-07, 17:54:13
ALT + F4 ???? Häh

Nee Spaß bei Seite. Beende TMN ganz normal. Das Problem ließ sich gestern durch nen Reboot beheben, denn die nächste Strecke hatte Loops, die ich sogar sehen konnte. Was jedoch nichts an der Sache an sich klärt. Mich würde es ja nicht wundern, wenn nur die Texturen nicht korrekt geladen werden und der entsprechende Streckenabschnitt "invisible" ist. Aber die komplette Kollisionsabfrage und clipping function greift ja auch nicht. Schon ein seltsames Phänomen. Nichtsdestotrotz danke für euer Interesse und Lösungsansätze. Aber das Thema muss nicht breitgetreten werden. Sollte ich beim Duell mal (ich muss unbedingt mehr machen, Asche auf mein Haupt) Schwierigkeiten bekommen, dann muss ich halt aufgeben oder auf die Kulanz des Gegners hoffen bis ich rebootet habe. Stellt also in meinen Augen kein Problem dar, solange es nicht schlimmer wird. Und im normalen Rennen nervt es zwar, aber so ein Beinbruch ist es auch nicht zu rebooten.

Die Idee, die MB Treiber incl. nforce4 und NW Chip nicht zu laden, hmm, ich weiß nicht recht. Ich denk mal in ruhe drüber nach.

Dennoch dank an alle. So soll eine Forums Community laufen. =)

Fabi
2006-07-07, 18:48:05
Solang es nicht bei allen Strecken ist Wargod^^

Kurgan
2006-07-07, 19:43:05
also ich könnte nicht damit leben .... da würd ich dran bekloppt werden :redface:

Frank1974
2006-07-07, 21:49:06
Hier ein Track von Bangio.

Fabi
2006-07-08, 10:28:41
Wisst ihr eig. wann Nobbi wieder kommt????? :confused:

Frank1974
2006-07-08, 15:19:37
Fabi[/POST]']Wisst ihr eig. wann Nobbi wieder kommt????? :confused:

Nobbi ist im Urlaub, 3 Wochen lang, in ca. 2 Wochen wird er wohl wieder da sein :wink:.

mfg
Frank

Lenny156
2006-07-08, 17:54:50
misterh[/POST]']Hab mal 3 map hochgeladen

von Kumpel "Hellgate" und von mir "Lopve" und "Fair-Play"
Hellgate find ich nicht so toll, ich bin aber auch nicht so der Fan von langen Sprüngen, bzw. Zielspringen.

Frank1974
2006-07-09, 17:17:16
Ich steige mit sofortiger Wirkung aus dem Clan aus, geht eh nix da, Liga läuft auch nicht, einige sind Stundenlang auf dem Server machen aber nicht mal 30 min. ein kleines Duell, der Server ist meist auch leer, andere Server sind um einiges besser Besucht, das wars dann hier für mich, Have Fun.

TheGamer
2006-07-09, 17:27:55
Frank1974[/POST]']Ich steige mit sofortiger Wirkung aus dem Clan aus, geht eh nix da, Liga läuft auch nicht, einige sind Stundenlang auf dem Server machen aber nicht mal 30 min. ein kleines Duell, der Server ist meist auch leer, andere Server sind um einiges besser Besucht, das wars dann hier für mich, Have Fun.

Naja mit so einer Einstellung und Meinung ists auch egal ob du nun da bist oder nicht mehr. Have Fun!

Gast
2006-07-09, 17:30:01
komm frank.. bleib doch da..

mensch.. kannste doch jetzt net machen.... wir brauchen dich doch ;)


nich gehen sonst wird fragg3r traurig :(

MadFlasH
2006-07-09, 17:30:43
sry war net eingeloggt

misterh
2006-07-09, 17:34:14
Frank1974[/POST]']Ich steige mit sofortiger Wirkung aus dem Clan aus, geht eh nix da, Liga läuft auch nicht, einige sind Stundenlang auf dem Server machen aber nicht mal 30 min. ein kleines Duell, der Server ist meist auch leer, andere Server sind um einiges besser Besucht, das wars dann hier für mich, Have Fun.

Kann es sein das heute dein Schwarzer Tag ist?

Wir haben doch von anfang an klar ausgemacht, dass nur Funclan ist und nicht richtige Clan das in allen Ligas mitmacht.
Somit ohne Verpflichtungen. Du übertreibst ein bisschen.

Wie auch immer, lebe so wie du vorhast. Have Fun.

Lenny156
2006-07-09, 18:08:04
Schade Frank ;(

Teils ist sicher das Sommerloch (Urlaub, schönes Wetter) schuld das weniger Leute spielen, teils auch die WM.
Das die Liga nicht mehr angenommen werden, versteh ich allerdings auch nicht, das sind doch nur 30-45 Minuten pro Match, dafür sollte man doch Zeit haben oder haben einige hier Angst das sie versagen > It's just a game. :rolleyes:

misterh
2006-07-09, 18:54:30
Lenny156[/POST]']Schade Frank ;(

Teils ist sicher das Sommerloch (Urlaub, schönes Wetter) schuld das weniger Leute spielen, teils auch die WM.
Das die Liga nicht mehr angenommen werden, versteh ich allerdings auch nicht, das sind doch nur 30-45 Minuten pro Match, dafür sollte man doch Zeit haben oder haben einige hier Angst das sie versagen > It's just a game. :rolleyes:

Ihr wollt Liga? dann sags mir und ich melde bei ESL an.

Fabi
2006-07-09, 19:10:46
Ähhh.......m frank????? :eek:
Du warst immer voll dabei und so und das mit der Liga ich würde sehr gerne Duelle fahren aber ich kann ja gegen nur 2 Stük oder so andere zu gut andere inaktiv
aber ich verstehr nicht wieso du dann gleich rausgehst??????
ich finde es auchnicht gut das der Server sehr offt lehr ist aber du musst ja nicht immer in dem 3Dc Server fahren oder bleib doch!!!!!!!!!! :confused:
;( :( :|
Deine Entscheidung :frown:
MFG Fabi

blackbox
2006-07-09, 19:26:36
Frank1974[/POST]']Ich steige mit sofortiger Wirkung aus dem Clan aus, geht eh nix da, Liga läuft auch nicht, einige sind Stundenlang auf dem Server machen aber nicht mal 30 min. ein kleines Duell, der Server ist meist auch leer, andere Server sind um einiges besser Besucht, das wars dann hier für mich, Have Fun.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du hast, Frank. Aber du hattest in letzter Zeit eh Motivationsprobleme gehabt, nicht wahr? :rolleyes:
Die Liga existiert gerade mal seit knapp 2,5 Wochen, in der Zwischenzeit wurden fast 30 Matches gefahren. Im Schnitt mehr als 1 Spiel pro Tag. Das ist eine sehr gute Bilanz für unsere Verhältnisse.
Auch ich habe meine Spielzeit deutlich heruntergefahren, es gibt zur Zeit wesentlich bessere Sachen zu tun. Das Wetter spielt mit Sicherheit eine große Rolle, dazu die WM und Ferien.
Gut, die Entscheidung zum Aufhören ist zu akzeptieren, aber nicht die Art und Weise. Du hättest einen anderen Abgang wählen sollen, denn das Nachtreten war nicht wirklich sportlich und gentleman-like. Das hätte ich von dir anders erwartet.

Fabi
2006-07-09, 20:25:57
Meinst er schaut noch mal hier rein???????
Er denk bestimmt " lass die doch reden" oder :confused:
Ich glaube das er schon wieder kommt ;)

TheGamer
2006-07-09, 20:27:16
Fabi[/POST]']Meinst er schaut noch mal hier rein???????
Er denk bestimmt " lass die doch reden" oder :confused:
Ich glaube das er schon wieder kommt ;)

Wieder kommen wollen ist das eine, aber ob nach dem unqualifizierten Abgang.....

misterh
2006-07-09, 20:51:06
ich frage euch nochmal, lust auf Liga bei ESL (3on3)? ja oder nein?

AlSvartr
2006-07-09, 20:56:13
Für mich nicht..

MadFlasH
2006-07-09, 22:01:51
wenn ich besser bin will ich dann 1on1 spielen.. aber derzeit bin ich so schlecht wie ich bin nicht für ein team zu gebrauchen, glaub ich ;)

Bangio
2006-07-09, 23:14:13
frank, es ist schade das du gehtst...
wie einer vor mit schon gepostet hat ist es ja nur ein funclan und du kannst ja auchg andere server besuchen(mache ich ja auch)
aber wie gesagt sehr schade

MeLLe
2006-07-09, 23:14:59
Frank1974[/POST]']Ich steige mit sofortiger Wirkung aus dem Clan aus, geht eh nix da, Liga läuft auch nicht, einige sind Stundenlang auf dem Server machen aber nicht mal 30 min. ein kleines Duell, der Server ist meist auch leer, andere Server sind um einiges besser Besucht, das wars dann hier für mich, Have Fun.
Mann mann mann, Frank - das ist ja fast ein Abgang wie Zidane ... sowas muss doch nicht sein. Und darüber hinaus find ichs schade, von deinem Abgang zu lesen. War immer schick, lustig, und vor allem schnell mit dir :)
Anyway, ist dein Ding - musste letztendlich einfach mal alleine wissen. Ich wünsch dir was =)

Lightning
2006-07-09, 23:19:40
Mal 'ne Frage: Wurde der Server umbenannt?
Früher hieß er doch immer "Official 3DCenter Server", als ich heute abend mal reinschauen wollte fand ich nur einen Server "3DCENTER.DE" und nun ist es "3Dc Clan TOP"..

misterh
2006-07-09, 23:38:00
Lightning[/POST]']Mal 'ne Frage: Wurde der Server umbenannt?
Früher hieß er doch immer "Official 3DCenter Server", als ich heute abend mal reinschauen wollte fand ich nur einen Server "3DCENTER.DE" und nun ist es "3Dc Clan TOP"..

ja ist selbe server. würde nur umgenannt.

Sinus
2006-07-10, 00:22:46
Schade Frank dass du gehst. Trotzdem noch viel spaß beim zocken. :frown:

RaumKraehe
2006-07-10, 00:34:34
Wer von euch fährt denn eigentlich immer mit nem "3dc"-Auto bei den Choaskriegern@Fun durch die Gegend. ;)

Ist der einzige Server auf dem ich momentan zocke. Da kenne ich nun mittlerweile die meisten Strecken. ;)

Bender
2006-07-10, 00:37:18
Kann mich da nur anschließen. Schade, dass du bei uns aufhören willst, Frank. Aber es kann dich ja auch niemand zwingen, dass du bei uns bleibst. Ich hoffe aber trotzdem, dass wir uns ab und zu mal bei einer Runde TMN sehen :wink:

MadFlasH
2006-07-10, 02:55:17
hmm vielleicht sollten wir mal über franks worte nachdenken.. nicht das wir zu einem richtigen clan werden sollten, aber ich finde mehr zusammenhalt, oder mehr gleiches eine gute sache, zB das gleiche auto, oder das jeder sein auto in den gleichen farben, also weiss orange färbt.. auch cool wäre ein 3Dc logo für den platz, andem jetzt die flagge steht... damit man nicht nur am namen erkennt, huch, das ist ja ein raser von 3Dc ;)


ps: falls einer von euch den messanger xfire bestitzt.. bitte die addy mal hier reinposten!

Bosom2000
2006-07-10, 08:26:41
Puh, war das ein Wochenende. Nach fast 2 Tagen PC-Abwesenheit melde ich mich auch wieder zurück. Und was lese ich als erstes? Frank geht????

Sehr schade, aber ist ja jedem selber überlassen.

PS: Ich finde den Clan hier sehr gut, da dies ein Funclan ist, denn für einen richtigen Clan, in dem man mehr bzw. "echte" Verpflichtungen hat, hätte ich keine Zeit bzw. auch keine Lust.

Fabi
2006-07-10, 11:53:35
Tag leute
Ich hatte es ja schon mal gesagt vll. ist ihm das SCHEIß egal und schaut hier nicht mehr rein!!!!!!!!!!!kann ja sein :rolleyes:
vll. will er ja auch nur mal wieder im Mittelpunkt stehen^^ mann weiß ja nie
aber ich denke das er wieder zurück kommt!!!!
Also ich warte erstmals ab :)

(+44)
2006-07-10, 11:59:55
Ich spiel auch ab und an Trackmania (hatte vor einiger Zeit Sunrise gekauft), und würde auch gerne beitreten.

Was muss ich dazu tun, außer das hier zuz schreiben? :D

TheGamer
2006-07-10, 12:01:57
Fabi[/POST]']
aber ich denke das er wieder zurück kommt!!!!


Vielleicht. Wenn er sich schön abgemeldet hätte wärs ja in Ordnung. Auszeit geht ja klar vor allem in einem Funclan ;) Wer jedoch auf so eine Art und Weise abhaut, der ist es in meinen Augen nicht Wert wiederzukommen, nicht mit der Tour. Sprich ich scheiss so ziemlich drauf

TheGamer
2006-07-10, 12:05:11
ScheinTOT[/POST]']Ich spiel auch ab und an Trackmania (hatte vor einiger Zeit Sunrise gekauft), und würde auch gerne beitreten.

Was muss ich dazu tun, außer das hier zuz schreiben? :D

Zunächst mal eine längere Zeit auf dem Server anwesend sein und mit uns fahren :)

TheGamer
2006-07-10, 12:09:23
Lightning[/POST]']Mal 'ne Frage: Wurde der Server umbenannt?
Früher hieß er doch immer "Official 3DCenter Server", als ich heute abend mal reinschauen wollte fand ich nur einen Server "3DCENTER.DE" und nun ist es "3Dc Clan TOP"..

ja hab ich gestern umbenannt, weeeeillll in letzter Zeit wenig Leute drauf waren (früher waren bist zu 30 leute drauf).

Gründe dafür sind meiner Meinung die zu vielen Strecken (101 Stück). Gelegenehitsspieler denken sich dann immer es werden alle paar Stunden die Tracks gewechselt. Wir sollten mal wieder eine Abstimmung machen und eine kleine Tracklist schaffen. Evt kommen dann mehr Leute.

Den Namen hab ich geändert weil der neue Name auch evt Luete anlockt, das wird sich die Tage zeigen


Sehr geehrter Herr Lightning aka Mod -> sorry für die Triple Post :D

Lightning
2006-07-10, 12:24:05
TheGamer[/POST]']ja hab ich gestern umbenannt, weeeeillll in letzter Zeit wenig Leute drauf waren (früher waren bist zu 30 leute drauf).

Gründe dafür sind meiner Meinung die zu vielen Strecken (101 Stück). Gelegenehitsspieler denken sich dann immer es werden alle paar Stunden die Tracks gewechselt. Wir sollten mal wieder eine Abstimmung machen und eine kleine Tracklist schaffen. Evt kommen dann mehr Leute.

Den Namen hab ich geändert weil der neue Name auch evt Luete anlockt, das wird sich die Tage zeigen


Sehr geehrter Herr Lightning aka Mod -> sorry für die Triple Post :D

Das mit den zu vielen Strecken klingt einleuchtend, das könnte wirklich einige davon abhalten, den Server öfter zu besuchen.

Aber der Name? Ich weiß nicht, immerhin stand der Server mit dem altem Namen doch jetzt ziemlich lange, und es wird bestimmt auch einige Spieler geben, die ihn jetzt vielleicht nicht wiederfinden und denken, es gibt ihn nicht mehr. Wenn's nach mir ginge, würde ich den alten Namen belassen und nur evtl. die Farbe in Orange verändern. Wobei man durch die Farbe ja mittlerweile auch nicht mehr auffälliger wirkt, da ja die meisten Server schon "farbig" sind.
Naja, deine Sache, probieren kann man es ja mal.


Und wegen Triplepost.. solange es nicht zu viel für einen Beitrag wird und die Übersicht zu stark leidet, denke das nächste mal einfach daran, dass man auch editieren kann.


edit: Das mit Frank fände ich persönlich schon schade. Aber man sollte jetzt imho auch nicht vorschnell urteilen und gleich sagen: "Mit dem Abgang kommt er auf jeden Fall nicht mehr rein". Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, und sollte er sich es wieder anders überlegen, muss man ja nicht unbedingt alles vorher gesagte auf die Goldwaage legen.

Wargod
2006-07-10, 14:07:16
@Frank Schade und schön das Du gehst. SCHÖN ??? Nein, nicht so gemeint wie man denken kann. Will heißen "Schön" das eine Diskussion ausgebrochen ist. Oftmals schau ich auch auf den Server und seh nur 0 von 32 angemeldet. Warum. Bei den Anderen kann ich das nicht sagen, bei mir schon. Ganz ehrlich. Es ist Sommer, der Grill läuft fast täglich, abends ist auf der Veranda immer was los und es war WM. Und bei uns in NRW sind Ferien, obwohl ich nicht weiß, wieviele aus NRW sind. Aber anyway, wenn das Wetter wieder schlechter wird, kommen auch wieder mehr.

Thema Liga:
1.) Bei mir ist es das Problem, das ich nicht wirklich die Strecken kenne. Ich kann mir das einfach nicht merken. Und daher ist mein Interesse leider noch zu gering. Aber in meinen Augen ist die Auswahlliste der Tracks beim LigaModus auch zu hoch. Da werd ich nie alle Strecken kennen. 20 - 25 Tracks reichen meines Erachtens vollkommen aus. Auf dem normalen Server kann die Anzahl bleiben, da im TA Modus jederzeit respawned werden kann.

Dennoch ist das hier immer noch ein FunClan, ohne Zwänge halt. Und trotz der Zwanglosigkeit hab ich genau aus dem Grund immer noch nicht um offizielle Aufnahme gebeten. Eben weil ich weiß, dass ich das zeitlich nicht immer schaffen kann. Feste Termine sind da nicht drin, hab zuviel anderes um die Ohren.

Aber das sich mal Gedanken gemacht werden ist ne gute Sache, die aus dem Austritt von Frank resultierte.
PS: Komm wieder zurück Frank. (y)

TheGamer
2006-07-10, 14:19:45
Wargod[/POST]']
Aber das sich mal Gedanken gemacht werden ist ne gute Sache, die aus dem Austritt von Frank resultierte.
PS: Komm wieder zurück Frank. (y)

Daraus resultiert gar nichts? Falls du das Thema Streckenanzahl meinst, denke ich und andere schon seit Do oder Fr nach, und auch darüber warum kaum einer da ist, aber nicht weil Frank weg. Ich verstehe wenn viele wünschen das er wieder da wäre, aber wer gestern auf dem Server war als er ging der sieht das mitunter anders (auch ich). Wer auf so eine Art und Weise den Schlussstrich zieht hat hier nichts zu suchen und muss nicht wiederkommen.

@Frank, das was du dir geleistet hast hätte wirklich keiner auf diese Weise erwartet wie du es vollzogen hast.

Damit haben wir am 9.7.06 2 "geniale" Leistungen zu vermerke, einmal in belrin in einem Stadion durch einen französchen Algerier und auf unserem Server

Bosom2000
2006-07-10, 14:38:52
so, da Frank ja nun weg ist, stellt sich die Frage, ob er aus dem Ligaranking rausgenommen wird oder bleibt er erstmal drin bis zu seinem "Wiederkommen"?

Falls er wiederkommt, weil wenn nicht, dann finde ich das sehr schade.

blackbox
2006-07-10, 14:46:26
Zum Thema Server und Fahrer:
Es ist, wie schon mehrmals erwähnt, zu beachten, welche Umstände gerade herrschen. Nicht nur unser Server hat geringe Besucherzahlen, sondern TMN insgesamt. Den Zenit hat TMN hinter sich, auch gerade weil die ESWC gerade abgelaufen ist. Es ist auch ein Irrglaube zu hoffen, das Interesse an TMN würde sich wieder erhöhen. In letzer Zeit hat sich die Zahl der Fahrer auf ein max. Peak von ca. 5000 bis ca. 6000 eingependelt, mit Tendenz nach unten. Ein ganz natürlicher Vorgang. Auch wir bleiben davon nicht verschont.
Die Frage ist auch, was wollen wir mit unserem Server bezwecken? Ist er in erster Linie nicht für uns gedacht? Und für diejenigen, die gerne auf dem Server fahren. Aber was wollen wir mit all den Fahrern, die den Server nur mal antesten und gleich wieder verschwinden? Was wollen wir mit den Fahrern, die jenseits der 100000 rangieren? Aber versetzt euch doch auch mal in deren Lage. Sie kommen auf unserem Server und werden niemals um die vorderen Plätze fahren. Denn die werden regelmäßig von uns besetzt. Warum also zu einem Server gehen, wo man eh kein Land sieht? Denn die meisten Fahrer bringen leider nicht die nötige Motivation mit, sich mit den besten Fahrer und anspruchsvollen Tracks auseinander zu setzen. Ich erinnere da noch mal an die unsägliche Zeit, wo jeder nur am Rumvoten war, weil der Track zu anspruchsvoll war für den Voter. Zum Glück sind diese Spieler wieder weg von TMN, denn auch auf anderen Servern war es schlimm mit der Voterei.
Es gibt außerdem ein Überangebot an Servern. Ich hoffe, das wird sich mit der Zeit legen. Da weiß man gar nicht, auf welche man gehen soll und letztendlich ist es doch nur eine Handvoll Server, die man immer wieder besucht.
Dann wären da noch die Tracks. Ich finde, wir haben mitunter einer der besten ausgewählten Tracks, eine gute Mischung. Mistral hat über 200 Tracks auf dem Server, aber als ich da gestern fuhr, waren 5 Tracks hintereinander wirklich unterdurchschnittlich. Die würde ich niemals auf unserem Server packen. Dann gibt es noch Server, die bieten nur Standardkost an. Und Server, deren Tracks über maximal 30s gehen. Server, wo es nur um Ladderpunkte geht.
Für Anfänger ist unser Server nicht geeignet. Und ich denke, auch nicht gedacht. Denn dann würden "wir" uns schnell langweilen. "Wir" würden uns auch schnell langweilen wenn nur 20-30 Tracks drauf wären.

Fazit:
Ich denke, der Server ist vor allem für uns gedacht. Wir können ihn frei gestalten, sofern es technisch möglich ist. ASECO ist leider im Moment nicht möglich, aber als Ersatz haben wir ja FAST.
Es gibt einen allgemeinen Spielerrückgang und wir sollten nicht darauf achten, wie gut der Server von fremden Spielern besucht wird.
Für diejenigen, die Spass am Spiel haben und die Sache nicht zu ernst nehmen, für die können wir eine gute Plattform (Server und Liga) bieten. Für alle anderen gibt es Alternativen (z.B. ESL).

PS: Und außerdem: Kritik am Server kommen von den Gästen eigentlich recht wenig (oder ich übersehe sie zu schnell :D). Das hier habe ich gerade eben erst aufgeschnappt:
[<.:scc:. XiLVER>] naja bye muss jetz off cya komm bald ma wieder cooler server hier :)

TheGamer
2006-07-10, 14:54:55
blackbox[/POST]']Zum Thema Server und Fahrer:
Es ist, wie schon mehrmals erwähnt, zu beachten, welche Umstände gerade herrschen. Nicht nur unser Server hat geringe Besucherzahlen, sondern TMN insgesamt. Den Zenit hat TMN hinter sich, auch gerade weil die ESWC gerade abgelaufen ist. Es ist auch ein Irrglaube zu hoffen, das Interesse an TMN würde sich wieder erhöhen. In letzer Zeit hat sich die Zahl der Fahrer auf ein max. Peak von ca. 5000 bis ca. 6000 eingependelt, mit Tendenz nach unten. Ein ganz natürlicher Vorgang. Auch wir bleiben davon nicht verschont.
Die Frage ist auch, was wollen wir mit unserem Server bezwecken? Ist er in erster Linie nicht für uns gedacht? Und für diejenigen, die gerne auf dem Server fahren. Aber was wollen wir mit all den Fahrern, die den Server nur mal antesten und gleich wieder verschwinden? Was wollen wir mit den Fahrern, die jenseits der 100000 rangieren? Aber versetzt euch doch auch mal in deren Lage. Sie kommen auf unserem Server und werden niemals um die vorderen Plätze fahren. Denn die werden regelmäßig von uns besetzt. Warum also zu einem Server gehen, wo man eh kein Land sieht? Denn die meisten Fahrer bringen leider nicht die nötige Motivation mit, sich mit den besten Fahrer und anspruchsvollen Tracks auseinander zu setzen. Ich erinnere da noch mal an die unsägliche Zeit, wo jeder nur am Rumvoten war, weil der Track zu anspruchsvoll war für den Voter. Zum Glück sind diese Spieler wieder weg von TMN, denn auch auf anderen Servern war es schlimm mit der Voterei.
Es gibt außerdem ein Überangebot an Servern. Ich hoffe, das wird sich mit der Zeit legen. Da weiß man gar nicht, auf welche man gehen soll und letztendlich ist es doch nur eine Handvoll Server, die man immer wieder besucht.
Dann wären da noch die Tracks. Ich finde, wir haben mitunter einer der besten ausgewählten Tracks, eine gute Mischung. Mistral hat über 200 Tracks auf dem Server, aber als ich da gestern fuhr, waren 5 Tracks hintereinander wirklich unterdurchschnittlich. Die würde ich niemals auf unserem Server packen. Dann gibt es noch Server, die bieten nur Standardkost an. Und Server, deren Tracks über maximal 30s gehen. Server, wo es nur um Ladderpunkte geht.
Für Anfänger ist unser Server nicht geeignet. Und ich denke, auch nicht gedacht. Denn dann würden "wir" uns schnell langweilen. "Wir" würden uns auch schnell langweilen wenn nur 20-30 Tracks drauf wären.

Fazit:
Ich denke, der Server ist vor allem für uns gedacht. Wir können ihn frei gestalten, sofern es technisch möglich ist. ASECO ist leider im Moment nicht möglich, aber als Ersatz haben wir ja FAST.
Es gibt einen allgemeinen Spielerrückgang und wir sollten nicht darauf achten, wie gut der Server von fremden Spielern besucht wird.
Für diejenigen, die Spass am Spiel haben und die Sache nicht zu ernst nehmen, für die können wir eine gute Plattform (Server und Liga) bieten. Für alle anderen gibt es Alternativen (z.B. ESL).

So gesehen hast du wiederum auch recht :D

Ich denke im Herbst wird die Spielerzahl wird steil nach oben gehen aber dann fahren wir nicht mehr TMN sondern TMU

blackbox
2006-07-10, 15:14:44
TheGamer[/POST]']So gesehen hast du wiederum auch recht :D

Ich denke im Herbst wird die Spielerzahl wird steil nach oben gehen aber dann fahren wir nicht mehr TMN sondern TMU

Ich glaube nicht, denn TMU wird wohl nicht kostenlos sein.;)

Lenny156
2006-07-10, 15:15:20
Ich kann da Black nur zustimmen. Es ist unser Server, wir sollen Spass haben und wenns einem Gast nicht passt und nur votet soll er sich einen anderen Server suchen > kein Server ist perfekt.
Genauso sollten wir die Entscheidung von Frank einfach respektieren und aus.
Auch ich werde ab jetzt meine TMN-Zeit etwas kürzen, da es Sommer ist und ich das schöne Wetter genießen will. Für Duelle stehe ich aber immer bereit.
Zu den Tracks kann ich nur sagen die Mischung passt. Richtig auswendig kann ich vlt. 20-30 bei den restlichen brauche ich auch immer eine Probefahrt damit ich die richtigen Bremspkt. wieder im Gedächnis habe und wenn ich deshalb ein Duell verliere naja life goes on, it's just a game. ;)

TheGamer
2006-07-10, 15:17:14
blackbox[/POST]']Ich glaube nicht, denn TMU wird wohl nicht kostenlos sein.;)

Ich denke schon, erstens wollen die Leute von Original, Sunrise, Extreme es haben und zweitens sind sicher viele begeisterte Neulinge dazugekommen aufgrund Nations die es dann auch wollen

Lenny156
2006-07-10, 15:18:44
Ich bin noch nicht mal mit TMO durch. :(

TheGamer
2006-07-10, 15:20:21
Lenny156[/POST]']Ich kann da Black nur zustimmen. Es ist unser Server, wir sollen Spass haben und wenns einem Gast nicht passt und nur votet soll er sich einen anderen Server suchen > kein Server ist perfekt.
Genauso sollten wir die Entscheidung von Frank einfach respektieren und aus.
Auch ich werde ab jetzt meine TMN-Zeit etwas kürzen, da es Sommer ist und ich das schöne Wetter genießen will. Für Duelle stehe ich aber immer bereit.
Zu den Tracks kann ich nur sagen die Mischung passt. Richtig auswendig kann ich vlt. 20-30 bei den restlichen brauche ich auch immer eine Probefahrt damit ich die richtigen Bremspkt. wieder im Gedächnis habe und wenn ich deshalb ein Duell verliere naja life goes on, it's just a game. ;)

Lenny, dein FM Account in der Sig, du musst mehr Green Day hören bzw. die östereichsiches Green Dayer hoeren :D

Lenny156
2006-07-10, 15:23:39
TheGamer[/POST]']Lenny, dein FM Account in der Sig, du musst mehr Green Day hören bzw. die östereichsiches Green Dayer hoeren :D
Green Day mag ich nicht so. Wer sind denn die östereichsiches Green Dayer?
btw. Wieso wird unser Thread eigentlich nicht zersplitt0rt. :upara:

€dit: omg schreibt nicht soviel, man wird mich noch kündigen weil ich soviel im Internet bin. ;D

TheGamer
2006-07-10, 15:28:14
Lenny156[/POST]']Green Day mag ich nicht so. Wer sind denn die östereichsiches Green Dayer?
btw. Wieso wird unser Thread eigentlich nicht zersplitt0rt. :upara:

http://de.wikipedia.org/wiki/3_Feet_Smaller

Teilweise ganz nett

kiwif
2006-07-10, 16:14:10
Hallo,
die Sache mit dem leeren Server sehe ich eigentlich ähnlich wie Lenny, es ist Sommer und gerade war eine WM, das drückt die Spielerzahlen doch beträchtlich.
das diejenigen jenseits der 100.000 nicht auf den Server kommen liegt aber meiner Meinung nach nur bedingt an der Tatsache, dass sie dort keine Chance haben,
als ich angefangen habe waren die Franks und Blackbox auch schier unerreichbar für mich, aber ich bin ich trotzdem immer wiedergekommen obwohl ich keine Chance hatte, weil die Leute auf dem Server nett und hilfsbereit waren. Andere Server, wo man deutlich höhere Podiumschancen hatte, haben sich selbst dadurch disqualifiziert, dass man mitunter das Gefühl hatte, dass hier die Zahnspangengeneration einen Kleinkrieg führte, um irgendwie ihre fehlgeschlagene pubertäre Entwicklung im Chat auszugleichen.
Was ich damit sagen will ist, dass ich lieber auf einem Server mit netten Leuten immer letzter werde, anstatt auf einem Server mit mir nicht so wohl gesonnen Leuten immer auf dem Podium zu stehen. Das sollte meiner Meinung nach auch die Devise für den 3dc Server sein :rolleyes:

Ich persönlich kann noch sagen, dass ich öfters mal TMN spielen wollte, dann aber gesehen habe, dass der Server gänzlich leer war und ich mich demzufolge anderen Dingen zugewendet habe. Ich befürchte, dass ich da nicht der einzige bin, der diese Erfahrung gemacht hat. War ein Bekannter auf dem Server, bin ich auch draufgegangen, egal ob er der einzige war oder nicht. Nur diesen ersten Schritt muss erstmal mal einer machen, alleine auf einen leeren Server gehen. Die anderen werden dann schon folgen, da bin ich mir sicher. Helfen kann dabei bestimmt der hier schon irgendwo erwähnte Messenger um sich zu verabreden, Xfire zum Beispiel.

Gruß
Hansi

TheGamer
2006-07-10, 16:17:31
kiwif[/POST]']Hallo,
die Sache mit dem leeren Server sehe ich eigentlich ähnlich wie Lenny, es ist Sommer und gerade war eine WM, das drückt die Spielerzahlen doch beträchtlich.
das diejenigen jenseits der 100.000 nicht auf den Server kommen liegt aber meiner Meinung nach nur bedingt an der Tatsache, dass sie dort keine Chance haben,
als ich angefangen habe waren die Franks und Blackbox auch schier unerreichbar für mich, aber ich bin ich trotzdem immer wiedergekommen obwohl ich keine Chance hatte, weil die Leute auf dem Server nett und hilfsbereit waren. Andere Server, wo man deutlich höhere Podiumschancen hatte, haben sich selbst dadurch disqualifiziert, dass man mitunter das Gefühl hatte, dass hier die Zahnspangengeneration einen Kleinkrieg führte, um irgendwie ihre fehlgeschlagene pubertäre Entwicklung im Chat auszugleichen.
Was ich damit sagen will ist, dass ich lieber auf einem Server mit netten Leuten immer letzter werde, anstatt auf einem Server mit mir nicht so wohl gesonnen Leuten immer auf dem Podium zu stehen. Das sollte meiner Meinung nach auch die Devise für den 3dc Server sein :rolleyes:

Ich persönlich kann noch sagen, dass ich öfters mal TMN spielen wollte, dann aber gesehen habe, dass der Server gänzlich leer war und ich mich demzufolge anderen Dingen zugewendet habe. Ich befürchte, dass ich da nicht der einzige bin, der diese Erfahrung gemacht hat. War ein Bekannter auf dem Server, bin ich auch draufgegangen, egal ob er der einzige war oder nicht. Nur diesen ersten Schritt muss erstmal mal einer machen, alleine auf einen leeren Server gehen. Die anderen werden dann schon folgen, da bin ich mir sicher. Helfen kann dabei bestimmt der hier schon irgendwo erwähnte Messenger um sich zu verabreden, Xfire zum Beispiel.

Gruß
Hansi

Es ist eignetlich so wie bei World of Warcraft. Alte Server sind voll mit Lvl 60 Leuten und kein neuer interessiert es da drauf zu gehen weil er keine Chance hat

Fabi
2006-07-10, 16:49:30
Wisst ihr eig. wie lange man braucht um das alles zu lesen^^ :confused:
Bis man in TMN reinkommt sind ja alle wieder weg :)

Fabi
2006-07-10, 17:39:33
Ich find den 3dc liga server nicht!!!!!!!!!!!!!mann kann mir jemand helfe schnell wenns geht habe ein duell zu fahren

Wargod
2006-07-10, 17:44:45
huhu

Stell den Gametypen auf Rounds, macht die Sache einfacher

blackbox
2006-07-10, 17:45:13
Fabi[/POST]']Ich find den 3dc liga server nicht!!!!!!!!!!!!!mann kann mir jemand helfe schnell wenns geht habe ein duell zu fahren

Mensch Fabi! :biggrin:
Unter Germany und rounds nachsehen, und darauf achten, dass der Punkt "hide private" nicht markiert ist.

Fabi
2006-07-10, 17:50:06
HALLLLLLLLLLLLLLO wieso find ich den nicht
es gibt kein server der ein passi hat das heißt er kann nicht da sein weil er ein passwort hat
und ich habe jetzt das 10. mal alle rounds server angekugt da ist nichts :confused: :confused: :confused: :confused: :mad: :| :eek: :confused:

Bosom2000
2006-07-10, 17:52:40
darauf achten, dass "hide privat" nicht aktiviert ist. falls du darauf nicht geachtet hast

Wargod
2006-07-10, 18:40:14
Wargod (?) gegen fabi (?) Match unterbrochen. Stand aktuell

2:3 für Fabi

Bosom2000
2006-07-10, 18:42:10
Wargod[/POST]']Wargod (?) gegen fabi (?) Match unterbrochen. Stand aktuell

2:3 für Fabi


Wargod (9) gegen fabi (10)

Bender
2006-07-10, 19:52:53
Wer Spaß am Testen von selbsterstellten Strecken hat, kann sich ja mal mein Erstlingswerk ansehen. Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen, da es sicher noch die eine oder andere Stelle gibt, die nicht so gut gelungen ist :smile:

Übrigens: Nicht über meinen Autorennamen wundern, der gehört zu meinem Zweitaccount, den ich für meinen Server erstellt hatte.

Lenny156
2006-07-10, 20:07:34
sry for OT

Nukular....gibts die Kekse wirklich......12 Schritte. ;D

TheGamer
2006-07-10, 20:32:19
Lenny156[/POST]']sry for OT

Nukular....gibts die Kekse wirklich......12 Schritte. ;D

"Nukular Sir, das Wort heisst Nukular" :D

pilday
2006-07-10, 20:38:32
erstma hi ;D

hab mich hier jetzt au ma angemeldet, un hab gleich ma 2 bitten ...
1. Könntet ihr mir sagen wie das mit eurer liga is ? Kann da jeder mitmachen, un wenn ja wo anmelden un wie alles ?
2. Hab u ma ne Strecke gebaut ... meine erste, wär nett wenn sie jemand mal testen könnte, un evtl. Verbesserungsvorschläge bringen könnte ... wie gesagt is meine erste ^^

Das wars fürs erste

gruß,
pili =)

blackbox
2006-07-10, 20:58:05
ScheinTOT[/POST]']Ich spiel auch ab und an Trackmania (hatte vor einiger Zeit Sunrise gekauft), und würde auch gerne beitreten.

Was muss ich dazu tun, außer das hier zuz schreiben? :D

Wie ist dein Nick im Spiel?

blackbox
2006-07-10, 21:00:26
pilday[/POST]']erstma hi ;D

hab mich hier jetzt au ma angemeldet, un hab gleich ma 2 bitten ...
1. Könntet ihr mir sagen wie das mit eurer liga is ? Kann da jeder mitmachen, un wenn ja wo anmelden un wie alles ?
2. Hab u ma ne Strecke gebaut ... meine erste, wär nett wenn sie jemand mal testen könnte, un evtl. Verbesserungsvorschläge bringen könnte ... wie gesagt is meine erste ^^

Das wars fürs erste

gruß,
pili =)

Erstmal Hallo!
Schön, dass du es auch hier ins Forum geschafft hast.
Wenn du in der Liga mitmachen möchtest, wie wäre es, wenn du dir noch ein 3dc vorm Namen machst? :wink:

Alles Wichtige zur Liga kannst du aus meinem Link entnehmen in der Signatur. Außerdem melde dich bei Bosom an, da er die Übersicht führt.


EDIT: Wegen den Tracks, könnt ihr die im Thread dazu posten? Da passt das Thema besser hin, sonst wird es hier noch unübersichtlicher.
LINK (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=275850&highlight=trackmania+tracks)

pilday
2006-07-10, 21:17:28
blackbox[/POST]']

EDIT: Wegen den Tracks, könnt ihr die im Thread dazu posten? Da passt das Thema besser hin, sonst wird es hier noch unübersichtlicher.
LINK (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=275850&highlight=trackmania+tracks)

Alles kla, wusst nich, dass es dazu n extra Thread gibt ...

dann schau ich mir des jz ma an mit de Liga, thx a lot =)

kiwif
2006-07-10, 21:26:46
Naja, so wie ich das eben mitgekriegt habe braucht ihr euch nicht zu beschweren, dass der Server immer leer ist.
Wenn ihr ihn alle zusammen selber verlasst um auf einem anderen zu fahren denke ich gibt es keinen Grund weiter darüber zu diskutieren :|

pilday
2006-07-10, 22:09:12
kiwif[/POST]']Naja, so wie ich das eben mitgekriegt habe braucht ihr euch nicht zu beschweren, dass der Server immer leer ist.
Wenn ihr ihn alle zusammen selber verlasst um auf einem anderen zu fahren denke ich gibt es keinen Grund weiter darüber zu diskutieren :|

Des gleiche dacht ich vorhin au ...
von allein kommen die Leute ja net ufn leere Server ...

TheGamer
2006-07-10, 22:12:34
pilday[/POST]']Des gleiche dacht ich vorhin au ...
von allein kommen die Leute ja net ufn leere Server ...

lol

das war eine einmalige Sache um andern einzuheizen auf einem anderen server. Kein Mensch von uns spielt sonst auf einen anderen Server ausser mal alleine aber nie alle auf einmal so wie vorher

Bosom2000
2006-07-10, 22:17:37
kiwif[/POST]']Naja, so wie ich das eben mitgekriegt habe braucht ihr euch nicht zu beschweren, dass der Server immer leer ist.
Wenn ihr ihn alle zusammen selber verlasst um auf einem anderen zu fahren denke ich gibt es keinen Grund weiter darüber zu diskutieren :|

:D

Wargod
2006-07-11, 07:26:13
@Kiwi, Pilday

war wie bereits erwähnt eine einmalige Sache. Vielleicht entwickelt sich aus sowas ja mal ein Clanwar ? Wer weiß wer weiß. Wie dem auch sei, die Performance auf dem Mistral Server war grottenschlecht. Ist euch das auch so ergangen? Daher bin ich froh, das unser Server besser läuft.

@pilday schön dich zu sehen

Fabi
2006-07-11, 08:20:39
Ich habe mal so eine Frage, an wen mus man die PN jetzt schreiben
MisterH, Black, Gamer ......??????an wen jetzt
Ein Kumpel von meinem Bruder will auch in den Clan kommen, von den Punkten sit er so wie ich und von dem fahren ist er glaube ich ein bisschen besser: :biggrin:

TheGamer
2006-07-11, 08:55:07
Fabi[/POST]']Ich habe mal so eine Frage, an wen mus man die PN jetzt schreiben
MisterH, Black, Gamer ......??????an wen jetzt
Ein Kumpel von meinem Bruder will auch in den Clan kommen, von den Punkten sit er so wie ich und von dem fahren ist er glaube ich ein bisschen besser: :biggrin:

Er solleinfach als ERSTENS BEI UNS AUF DEM SERVER FAHREN vorher passiert nichts

darph
2006-07-11, 11:30:51
Hier geht's weiter