PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations: 3DCenter-Clan [3Dc]


Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Lightning
2006-02-01, 13:41:42
Hallo liebe Trackmaniafans,

wie ihr vielleicht wisst, wurde schon in einem anderen Thread von misterh die Idee in den Raum geworfen, einen 3DCenter-eigenen Clan zu Trackmania Nations ins Leben zu rufen. Dies ist ein Thread um zunächst festzustellen, wer Interesse hätte, diesem Clan beizutreten. Später könnte hier im Anfangsposting dann eine Mitgliederliste erstellt werden sowie die aktuellen Informationen über den Clan (z.B. wann das nächste mal ein Server erstellt wird, auf dem wir uns dann treffen).

Dabei soll die Sache allerdings nicht zu ernst werden, d.h., es wird nicht in einer Liga gespielt werden und höchstens Funwars geben. Viel mehr handelt es sich daher um einen Funclan ohne große Verpflichtungen der Mitglieder.
Für die Erstellung eines Servers zum trainieren würde sich im Übrigen normalerweise misterh kümmern, es wäre aber natürlich nicht verkehrt, wenn sich noch jemand anderes mit guter Internetanbindung als Alternative finden würde.

Ich könnt auch schon Vorschläge posten, zu welchen Zeiten es sich am meisten lohnen würde, einen Server zu erstellen. Weitere Fragen oder Vorschläge sind natürlich auch willkommen.


Unser 3DCenter-Server trägt den Namen "Official 3DCenter Server".

misterh
2006-02-01, 14:37:13
Team 3Dc Trackmania Nations

Leader

[3Dc] MisterH

Member

[3Dc] Lightning
[3Dc] Frank1974
[3Dc] Ravage
[3Dc] TheGamer
[3Dc] DiaBolos
[3Dc] Kloffy
[3Dc] Pordox
[3Dc] Supa
[3Dc] Mdf/markus
[3Dc] MeLLe
[3Dc] ShadowXX
[3Dc] Fairplayaa
[3Dc] LordFiZz
[3Dc] Scharti
[3Dc] cycruzZ
[3Dc] Nobbi
[3Dc] San.salvador
[3Dc] AlSvartr
[3Dc] Mosjoe
[3Dc] MrSnakefinger
[3Dc] Curse
[3Dc] Lenny156
[3Dc] Blackbox
[3Dc] Knotho
[3Dc] exxtreme1
[3Dc] Bangio
[3Dc] TheCurse
[3Dc] Viper (Viper3dc)
[3Dc] BladeX
[3Dc] Giant

Frank1974
2006-02-01, 17:22:47
Ja, ich bin dabei, aber nur wenn es auch bei einem Funclan bleibt.

Mit Server Hosten kann ich leider nicht helfen hab nur 1024/128 DSL, mit dem Upload kann man wahrscheinlich gerade mal 2-3 Leute drauf lassen ;D

MFG
Frank

ravage
2006-02-01, 18:23:51
Gegen einen Funclan hätte ich auch nichts. Meine Zeit ist nur ein wenig begrenzt.

Ka ob sich ein Server auf meiner 2048/384 Leitung lohnt. Derzeit würde aber wohl eher meinem billig Router die Puste ausgehen.

TheGamer
2006-02-01, 19:38:38
Haette einen kaum genutzten Root Server (kaum genutzt = noch viel kapzitaet frei) in karlsruhe angebudnen mit 18gbit/sek intern 1gbit/sek uplink. der lief auch schonmal als bf2 server

misterh
2006-02-01, 19:52:32
Haette einen kaum genutzten Root Server (kaum genutzt = noch viel kapzitaet frei) in karlsruhe angebudnen mit 18gbit/sek intern 1gbit/sek uplink. der lief auch schonmal als bf2 server

sehr gut und auch dabei im clan?

TheGamer
2006-02-01, 20:00:48
ja uwerde schon aber nur fun clan hab nicht alle zeit der welt.

Nochmals zum Server, wenn du mir fertig ausgefuellte configfiles gibst und die strecken die wir wollen (evt elbstgebaute)
usw und mir das alles gibts dann erstell ich den server

misterh
2006-02-01, 22:39:12
Haben noch mehr Leute interesse daran? mehr Leute wäre nett und eine erleichterung für ersatz.

Gast
2006-02-01, 22:43:04
Haette einen kaum genutzten Root Server (kaum genutzt = noch viel kapzitaet frei) in karlsruhe angebudnen mit 18gbit/sek intern 1gbit/sek uplink. der lief auch schonmal als bf2 server

Gibt es den einen Linux Server von TM Nations? Glaube nicht oder?

DIABOLOS
2006-02-01, 22:52:49
Ich MELD mich :)

Tybalt
2006-02-01, 23:01:31
Wird nur TM Nations gespielt?
Bei CS 1.6 bzw CS:S würde ich mich auch melden...

misterh
2006-02-01, 23:20:38
Ich MELD mich :)

Alles klar! :wink:

Wird nur TM Nations gespielt?
Bei CS 1.6 bzw CS:S würde ich mich auch melden...

Cs1.6 hab ich aufgehört. und CSS nur zum benchen.

jo nur TMN.

Tybalt
2006-02-01, 23:24:55
Kein Thema, habe grad wieder etwas Zeit und bin grad auf Suche. :)

sei laut
2006-02-01, 23:29:06
Gibt es den einen Linux Server von TM Nations? Glaube nicht oder?

Du meinst, eine TM N Linux Server Version zum hosten. Hier. (http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?t=1350) Oder hab ich dich falsch verstanden?

misterh
2006-02-01, 23:29:12
Kein Thema, habe grad wieder etwas Zeit und bin grad auf Suche. :)

wie wärs mit TMN?

@Seilaut

biste dabei?

Tybalt
2006-02-01, 23:40:13
Danke für das Angebot. Ich werds mir durch den Kopf gehen lassen. Ich habe mir vorgestern erst Trackmania geholt. Wenns mir gefällt wär ich auch für TMN dabei.

misterh
2006-02-01, 23:50:49
Danke für das Angebot. Ich werds mir durch den Kopf gehen lassen. Ich habe mir vorgestern erst Trackmania geholt. Wenns mir gefällt wär ich auch für TMN dabei.

TMN ist deutlich besser als TMS und TMN ist kostenlos zum runterladen.
Dafür braucht man keinen TMS.

siegemaster
2006-02-01, 23:55:12
Ich hätte auch lust, habe aber ebenfalls nur begrenzt zeit :)

kloffy
2006-02-01, 23:57:53
Solang's nur zum Spass ist bin ich gern dabei. TM:Nations ist einfach geil... :up:

TheGamer
2006-02-02, 07:15:02
Gibt es den einen Linux Server von TM Nations? Glaube nicht oder?

ja gibts der alte trackmania linux server wurde erweitert und unterstuezt seit ein paar tagen auch nations

beim starten einfach tramckmaniaserver -game=nations angeben

Gast
2006-02-02, 10:58:19
Du meinst, eine TM N Linux Server Version zum hosten. Hier. (http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?t=1350) Oder hab ich dich falsch verstanden?

Haha perfekt ich danke dir :)

pordox
2006-02-02, 11:54:03
Ich werde in den kommenden Wochen nicht sehr viel Zeit haben, aber für ein paar Rennen zwischendurch würd ich gerne beitreten :)

Supa
2006-02-02, 12:29:38
In 8 Tagen ist vorlesungsfreie zeit :biggrin: , da hätt ich einbsichen zeit, oder auch ein bischen mehr. Bin auf jedenfall dabei, wenn keine allzugroßen verpflichtungen an stehen. Hab vorher schon TMS gespielt und TMN leigt mir eigentlich ganz gut, bin auf public servern, mit 20 man meißentens so um platzt 5 herrum.

Haben wir denn einen Server? könnte mich noch anbieten DSL 6000/512 und hätte einen kleinen Celeron400/192mb/NT4 anzubieten, dauerbetrieb, falls der Server nicht allzuviel upload erzeugt, bzw läuft der server auf nt4??? :|
Edit: Der server stürzt immer ab, scheint nt4 nicht zu mögen :eek:

St@N
2006-02-02, 15:08:11
im moment habe ich zwar leider keine zeit aber ich würde auf jeden fall bei einem funclan mitmachen und ab 16.2 aktiv spielen hab in den letzten tagen immermal kurz das game gezockt finds net schlecht :)

wenn ich irgendas beachten muss oder so bitte pn an mich vom leader oder so :)

Lightning
2006-02-02, 15:12:48
Haben wir denn einen Server? könnte mich noch anbieten DSL 6000/512 und hätte einen kleinen Celeron400/192mb/NT4 anzubieten, dauerbetrieb, falls der Server nicht allzuviel upload erzeugt, bzw läuft der server auf nt4??? :|
Edit: Der server stürzt immer ab, scheint nt4 nicht zu mögen :eek:

Momentan hat TheGamer ja schon überlegt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/newreply.php?do=newreply&p=3937676), ob er uns den Server zu Verfügung stellt.

Es ist schön, dass sich so viele melden. Aber auch wenn es keine Verpflichtungen gibt, wäre es natürlich nicht schlecht, wenn man zumindest einigermaßen regelmäßig Zeit zum Spielen hätte. Das muss keinesfalls jeden zweiten Tag sein, aber so einmal die Woche wäre schon ganz gut. Zumindest sehe ich das so, vielleicht will misterh ja auch noch etwas dazu sagen.
Ansonsten werden ja denke ich auch nicht alle vom Server ausgesperrt werden, die nicht im Clan sind. Wer also nur ab und zu mal 'ne Runde mitzocken will, kann das auch so tun.

Achja, wenn jemand in TMN einen anderen Nickname hat oder haben will als hier im Forum, sollte das hier dazugeschrieben werden, damit man sich erkennt. :)

sei laut
2006-02-02, 15:26:40
@Misterh: Nein, bin nicht dabei, sonst hätte ich das schon gesagt. Ganz einfach deswegen, weil ich TM N ganz ok finde, aber es nicht so wäre, dass ich mich regelmäßig dazu bewegen könnte, es zu spielen.
Bin nicht so der Arcaderennfahrer.. spiel sowas normal nicht.
Edit: Auf dem Server werd ich aber sicher nicht gänzlich ausbleiben.. =)

Klaas_Klever
2006-02-02, 15:27:48
Wenn hier Termine feststehen, werde ich bestimmt auch mal reinschauen. Wenn sich das bei mir einrichten lässt, hätte ich bei Gefallen auch wohl Interesse an regelmäßigem Zocken. Sind ja bald Semesterferien und so ;)

pordox
2006-02-02, 23:33:26
Darf ich mich jetzt auch [3Dc] pordox nennen? :D :)

Wobei mir grad aufgefallen ist, dass schon sooft ein 3Dc Clan zu allen möglichen Games ins Leben gerufen wurden, warum nicht ein bisschen mehr abgrenzen? So in die Richtung [3Dc.tmn] oder so... (war nur so ein gedankenblitz *s*)

kloffy
2006-02-02, 23:56:35
Hab auch mal 'nen track für unseren server gemacht: BigReds (http://www.cip.ifi.lmu.de/~filonik/tm/BigReds.Challenge.rar). Ich finds ganz nett das wir von fast allen mindestens eine custom map haben. :)

St@N
2006-02-03, 01:06:15
tja ich werd wohl auf jeden fall dabei sein ab 16. denk ich mal und dann vielleicht sogar auch meine freundin später werden wir aber erst sehen im mom gibts dafür nur ein PC meiner steht woanners :( :D

misterh
2006-02-04, 00:25:30
ok pordox, Supa und St@n sind dabei.

M@TRIX™
2006-02-04, 00:37:19
Bin dabei!
mein name war bisher M.Schumacher,
werde jetzt [3Dc] MaTriX heißen ;)
cya

mdf/markus
2006-02-04, 10:10:37
ich war jetzt eine woche fort, aber werde das spiel heute noch laden!

und bei nem funclan bin ich sofort dabei! ;)

MeLLe
2006-02-04, 15:20:13
ich würd mich dann auch mal dazugesellen - grad gesaugt, jetzt wird ausprobiert! =)

ShadowXX
2006-02-04, 15:33:40
Wenns es nicht großartig über ein zwei mal pro Woche hinausgeht, würde ich auch mitmachen.

Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich höchtens als Ersatz des Ersatzmannes bei Funwars und ähnlichem taugen würde, da ich nicht besonders gut bin (genauer gesagt: ich bin schlecht und lahm....).

Wenn euch das nicht stört, würd ich auch mitmachen.

misterh
2006-02-04, 16:04:12
ihr seid eingetragen. sind ja schon genug leute da. ^^

wir sollten mal nun die nächste schritt anfangen.

Wann hat wer zeit?
Wann Training?
Wann Funwar am besten?
usw.

pordox
2006-02-04, 16:08:10
ihr seid eingetragen. sind ja schon genug leute da. ^^

wir sollten mal nun die nächste schritt anfangen.

Wann hat wer zeit?
Wann Training?
Wann Funwar am besten?
usw.
Sitze halt Montag bis Donnerstag am Abend bis halb 10 in der Schule, kann also unter der Woche zwischen 22:00 bis 00:00 aber halt am besten am Wochenende Funwars (nicht am Abend, aber so am Nachmittag)

Tschau

Frank1974
2006-02-04, 16:25:16
ihr seid eingetragen. sind ja schon genug leute da. ^^

wir sollten mal nun die nächste schritt anfangen.

Wann hat wer zeit?
Wann Training?
Wann Funwar am besten?
usw.

Ich könnte so zwei mal die Woche ab 17:00 UHR, und an den Wochenden hab ich meistens Zeit, wenn nicht etwas dazwischen kommt.
Also 1-2 mal in der Woche Training und am Wochende Funwar, mehr kann ich nicht einrichten, die genauen Tage in der Woche richte ich dann nach euch ein, wenns Recht ist :smile:

MFG
Frank

Lightning
2006-02-04, 17:09:36
Am Wochenende habe ich praktisch immer den ganzen Tag Zeit. Unter der Woche ist es abends normalerweise auch kein Problem, irgendwann zwischen 19:00 und 22:00 Uhr wäre optimal.

Funwars würde ich auf Samstag oder Sonntag Nachmittag legen.

misterh
2006-02-04, 18:19:39
gut gut

wie wärs mit

Dienstag + Donnerstag 19-21uhr Train?

Samstag Train 15-16uhr und Funwars 18-20uhr je nachdem wann anfängt.

Lightning
2006-02-04, 18:24:26
gut gut

wie wärs mit

Dienstag + Donnerstag 19-21uhr Train?

Samstag Train 15-16uhr und Funwars 18-20uhr je nachdem wann anfängt.

Zwei feste Termine in der Woche reichen. Für mich wären Dienstag und Donnerstag in Ordnung.
Und das mit den Funwars muss sich dann sowieso ergeben. Wochenende ist gut, aber eine feste Zeit wirds da imho nie geben.

Man kann ja trotzdem im Thread schreiben, wenn man gerade mal Lust hat zu zocken. Vielleicht kommen dann ja auch ein paar andere.

pordox
2006-02-04, 20:01:43
Naja bei den Trainings werd ich halt nicht teilnehmen können. Funwars... naja, Samstag abend... :)

MeLLe
2006-02-05, 12:49:00
gut gut

wie wärs mit

Dienstag + Donnerstag 19-21uhr Train?

Samstag Train 15-16uhr und Funwars 18-20uhr je nachdem wann anfängt.
Hui ui ui ... ihr macht aber "ernst" ... Training kann ich nur relatziv schlecht beiwohnen, aber ich geb mir mal Mühe zumindest ab und an Zeit zu finden. Naja, det klappt schon =)

Mal ne andere Frage - hab TMN gestern mal bissl ausprobiert, ist schon ganz geil, aber irgendwie krieg ich IMMER die Meldung, dass ich ne "invalid time" gafhren bin, die "ignored" wird. Und dabei war ich oftmals ganz gut und vorne mit bei auf dne Servern auf denen ich gut mit der Strecke klar kam ;)
Weiss wer, warum es diese "invalid time"-Ignoranz seitens TMN gibt? Mach ich was falsch?

misterh
2006-02-05, 12:53:40
wir können auch anders machen.

wollte ja auch wissen wer wann zeit hat usw.

TheGamer
2006-02-05, 13:16:02
Hui ui ui ... ihr macht aber "ernst" ... Training kann ich nur relatziv schlecht beiwohnen, aber ich geb mir mal Mühe zumindest ab und an Zeit zu finden. Naja, det klappt schon =)

Mal ne andere Frage - hab TMN gestern mal bissl ausprobiert, ist schon ganz geil, aber irgendwie krieg ich IMMER die Meldung, dass ich ne "invalid time" gafhren bin, die "ignored" wird. Und dabei war ich oftmals ganz gut und vorne mit bei auf dne Servern auf denen ich gut mit der Strecke klar kam ;)
Weiss wer, warum es diese "invalid time"-Ignoranz seitens TMN gibt? Mach ich was falsch?


Du elendiger verdammter Cheater :D :) :S

Nein SPASS beiseite. Wuerde mich auch interessieren ist bei mir auch des oefteren.

Was passt TM da nciht?

misterh
2006-02-05, 13:53:05
[=FF=]Ixion hat mich angefragt, ob wir nicht bei FF beitreten können

also ich weiss nicht so recht, ob das eine gute idee wäre.

jedenfall wollen sie mich haben (für Liga) :rolleyes:

[=FF=]Loop2k5
2006-02-05, 13:59:38
Hi, ich bin der Leader von den Fallen Fighters. Ich find den Vorschlag von unsrem Organisator eigentlich ganz gut. Bei uns habt ihr eigentlich ganz gute Aussichten. Ich stell uns mal kurz vor:

http://www.gwebspace.de/speedbreakerz/bannerFF.gif

Die Fallen Fighters suchen Member

Über uns:

Der Clan wurde 2005 gegründet. Bis zum Jahreswechsel spielen die Member des jetzigen Fallen Fighters unter dem Namen SpeedBreakerZ. Da wir aber auf Multigaming umgestiegen sind, hat sich auch unser Name geändert. Bis jetzt sind wir 15 Members. Falls du noch einen netten und hilfsbereiten Clan suchst, bist du bei den Fallen Fighters genau richtig. Desweitern planen wir auch in verschiedenen E-Sport Ligen teilzunehmen.

Welche Spiele werden gespielt:
TrackMania Sunrise (Extreme)
TrackMania Original
Need For Speed: Most Wanted
Counter Strike: Source
Unreal Tournament 2004
TrackMania Nations
Du musst natürlich nicht alle Spiele besitzen. Es reicht wenn du bei einem Team mitmachst.

Die Vorteile, wenn Du zu uns kommst:
Auf Dich zugeschnittenes Training
Teamspeak 2 Server
Ein nettes, lustiges und hilfsbereites Team
Homepage (http://sbz.hardwarecheck.org/umbau.html) (In Arbeit)
Forum (http://sbz.hardwarecheck.org/board/) (WBB2)
IRC Channel
Viele Clanwars
Und vieles mehr!
Die Anforderungen:
Mindestalter: 14
Das Spiel, in dem du mitspielen willst, musst du natürlich besitzen
Trainingszeiten sollten eingehalten werden, wenn du nicht daheim bist, ist das natürlich nicht schlimm
ICQ sollte vorhanden sein
Egal ob Blutiger Anfänger oder Superpro, bei uns ist jeder willkommen
Wenn dir das zuspricht, melde dich bei uns. :)

Die Members:

Loop2k5 (CS:S; TMO; TMSX; NFS:MW; TMN)
KNICK (TMO; TMSX; TMN)
XeNoN (CS:S; TMSX; NFS:MW)
IXION (CS:S; TMSX; UT04; TMN)
Sirius (TMSX; TMN)
Janine (TMSX)
JoNoNi (TMO; TMSX; NFS:MW; TMN)
Zocker (TMSX)
5haDow (CS:S; TMO; TMSX)
DonTubo (UT04)
RKO (CS:S; TMN)
Dominik93 (CS:S)
Ark123 (TMSX)
CarLo-NaXx (TMSX)
Sp1n (TMO)
RedMJ (TMN)
...vielleicht stehst auch du bald auf dieser Liste!

Kontakt:

Loop2k5
ICQ: 336-540-913

KNICK
ICQ: 239-154-594

XeNoN
ICQ: 231-664-933

oder bei anderen [=FF=]-Members

__________

Das könnt ihr auch HIER (http://www.trackmania-the-game.de:8080/forum/index.php?act=Post&CODE=08&f=11&t=7323&p=112157&st=) nachlesen.

Wir haben uns schon für die TM Mag 5on5 League angemeldet. Da könnt ihr ggf. auch schon dabeisein. :)

Also überlegt es euch.

mfG [=FF=]Loop2k5

[=FF=]Ixion
2006-02-05, 14:02:09
Ja also, das angebot steht...
Ist ja kein Nachteil, da wir ja auch eine Fun Sektion machen könnten...
Nur falls jemand von Euch meint es doch auf die ernstere Schiene versuchen zu wollen kann er bescheid sagen, und er ist dann dabei

misterh
2006-02-05, 14:06:05
autsch....

wie gesagt, die entscheidung liegt nicht allein an mir. da muss das Team entscheiden und mehrheit treffen können.

TheGamer
2006-02-05, 14:07:49
also ich fuer meinen teil NICHT atm aber mal schauen was die anderen sagen kann sich noch aendern

ShadowXX
2006-02-05, 14:13:05
gut gut

wie wärs mit

Dienstag + Donnerstag 19-21uhr Train?

Samstag Train 15-16uhr und Funwars 18-20uhr je nachdem wann anfängt.

Dienstag & Donnerstag ist auch für mich kein Problem.....aber die Anfangszeiten.

Ich würde es schöner finden, wenn es erst so ab 21Uhr anfängt (Arbeit + Kinder die erst gegen 20:00 Uhr im Bett sind).

Wie wäre es mit 20-22 Uhr (als Kompromiss).

TheGamer
2006-02-05, 14:20:09
irgendwann zwischen 19-22 Uhr

Frank1974
2006-02-05, 14:32:31
autsch....

wie gesagt, die entscheidung liegt nicht allein an mir. da muss das Team entscheiden und mehrheit treffen können.

Tut mir leid, aber ich bin nur dabei wenn es bei 3Dc-Funclan bleibt, unabhängig davon was die anderen sagen, wenn ihr aber dem anderen Clan beitreten wollt ist das kein Problem für mich, ich kann auch allein weiterspielen und Spaß haben :smile:

MFG
Frank

misterh
2006-02-05, 14:35:45
Tut mir leid, aber ich bin nur dabei wenn es bei 3Dc-Funclan bleibt, unabhängig davon was die anderen sagen, wenn ihr aber dem anderen Clan beitreten wollt ist das kein Problem für mich, ich kann auch allein weiterspielen und Spaß haben :smile:

MFG
Frank

ich sagte ja auch dass das Team entscheiden muss. :rolleyes:

[=FF=]Loop2k5
2006-02-05, 14:38:31
Tut mir leid, aber ich bin nur dabei wenn es bei 3Dc-Funclan bleibt, unabhängig davon was die anderen sagen, wenn ihr aber dem anderen Clan beitreten wollt ist das kein Problem für mich, ich kann auch allein weiterspielen und Spaß haben :smile:

MFG
Frank

Wer sagt, dass du bei uns keinen Spaß hast?^^

Frank1974
2006-02-05, 14:43:08
Loop2k5']Wer sagt, dass du bei uns keinen Spaß hast?^^

Das habe ich ja auch nicht gesagt, natürlich wird man bei euch auch Spaß haben :wink: , ich sagte nur das ich es lieber gehabt hätte wenn 3Dc-Member unter sich gewesen wären :smile:, es war ja so geplant.

MFG
Frank

misterh
2006-02-05, 14:46:34
Das habe ich ja auch nicht gesagt, natürlich wird man bei euch auch Spaß haben :wink: , ich sagte nur das ich es lieber gehabt hätte wenn 3Dc-Member unter sich gewesen wären :smile:, es war ja so geplant.

MFG
Frank

sieht so aus, dass es auch so dabei bleibt.

3Dc Member werden nicht zu FF wechseln.

Ich wohl auch nicht zu denen, da Loop nicht wolltet dass ich bei 3dc bleibe und ich denen in Liga helfen könnte.

ist wohl gescheitert.

P.S.: Bin grade auf MC Server zoggen.

Frank1974
2006-02-05, 14:51:43
sieht so aus, dass es auch so dabei bleibt.

3Dc Member werden nicht zu FF wechseln.

Ich wohl auch nicht zu denen, da Loop nicht wolltet dass ich bei 3dc bleibe und ich denen in Liga helfen könnte.

ist wohl gescheitert.

Ja aber das ist deine Endscheidung, wenn du gerne im richtigen Clan spielen möchtest, mit richtigen Clanwars, dann solltest du das tun, ich bin sicher es ist dir dann keiner böse hier, ich bin es jedenfalls nicht :smile:.

ps. Wollte nicht einer hier aus dem Forum einen Linux Server aufmachen, oder hat das nicht geklappt?

MFG
Frank

Lightning
2006-02-05, 14:53:21
Tut mir leid, aber ich bin nur dabei wenn es bei 3Dc-Funclan bleibt, unabhängig davon was die anderen sagen, wenn ihr aber dem anderen Clan beitreten wollt ist das kein Problem für mich, ich kann auch allein weiterspielen und Spaß haben :smile:

MFG
Frank

Ack. Ich bin auch nur bei einem 3Dc-Funclan dabei. Auf etwas ernsteres habe ich weder Lust noch Zeit.

Ansonsten scheinen ja bisher einige mit Dienstag und Donnerstag einverstanden zu sein.
Aber wie sieht's jetzt eigentlich mit dem Server aus, steht das Angebot noch, TheGamer? Wenn ja, könnte mans ja einfach erstmal testen und dann schauen, was man noch ändern könnte.


edit:
Ja aber das ist deine Endscheidung, wenn du gerne im richtigen Clan spielen möchtest, mit richtigen Clanwars, dann solltest du das tun, ich bin sicher es ist dir dann keiner böse hier, ich bin es jedenfalls nicht :smile:.


Ja, das wäre sicherlich kein Problem. Es soll jeder machen, worauf er Lust hat. :)

TheGamer
2006-02-05, 15:00:38
Doch das hat schon geklappt nur hab ich keine Zeit mehr gehabt Feintuning zu betreiben und alle Maps einzubauen. Werde das aber noch. Das ist schon noch akutell

mdf/markus
2006-02-05, 16:39:22
@ trainingszeiten:

Dienstags fällt bei mir leider weg --> basketball
Donnerstags ist schon möglich, allerdings bin ich da auch des öfteren aus.

also werde ich wohl eher als "reserve-gamer" in dem funclan sein.
kontaktiert mich halt, falls ihr mal zu wenig leute seid!
würd mich freun.

[=FF=]Loop2k5
2006-02-05, 16:52:53
Also ich hab mit MisterH nochmal geredet und er würde ja gerne bei uns mitmachen. Aber 2 Clans auf einmal mit dem selben Game geht nicht. Is ja klar. Wir haben uns also folgendes einfallen lassen: Der 3dc Clan bekommt bei FF ein eigenes "Funteam". D.h. eigene Trainingszeiten usw...Es läuft eigentlich alles für euch, wie es jetzt läuft. Nur fahrt ihr unter den FallenFighters. Ihr dürft dann unsren TS² Server nutzen, andren FF Teams joinen usw. Euer Nick, wenn ihr online fahrt, wäre dann zb. [=FF=]MisterH.by3dcenter oder FF.by3dcenter|MisterH o.ä... Das hat dann den Vorteil, dass sich unsre Clans erweitern, es isst mehr los eine größere Community, usw... Wer dann sich dem professionellem E-Gaming widmen will, kann dann dem 1.FF Team beitreten. Aber das Funteam ist dann nur mit Funwars und Trains unter unsrem Namen, also keine Änderungen zu eurem jetzigen Ablauf :)

mfG Loop2k5

Supa
2006-02-05, 17:09:32
ich peil gar nix mehr, sind wir jetzt bei den FF? oder sind wir noch selbst ständig?

hab generell nachmittags/ abends zeit, wenn freundin auf ich verzichten kann. Aber bitte nicht am Wochende abends.

Gast
2006-02-05, 17:10:49
ich peil gar nix mehr, sind wir jetzt bei den FF? oder sind wir noch selbst ständig?

hab generell nachmittags/ abends zeit, wenn freundin auf ich verzichten kann. Aber bitte nicht am Wochende abends.

Ihr seid noch nit bei FF. Aber selbstständig wärt ihr trotzdem :) Also ihr hättet ein eigenständiges Team.

misterh
2006-02-05, 17:11:38
ich peil gar nix mehr, sind wir jetzt bei den FF? oder sind wir noch selbst ständig?

hab generell nachmittags/ abends zeit, wenn freundin auf ich verzichten kann. Aber bitte nicht am Wochende abends.

ist noch nicht festgelegt. nur eine idee von Loop. das liegt an euch, ob ihr damit einverstanden seid.

TheGamer
2006-02-05, 17:19:06
Also zu verlieren gibts ja nichts, evt zu gewinnen. BIN DABEI!

Wuerden nur noch ein paar Leute fehlen. Ziehen die anderen mit?

[=FF=]Loop2k5
2006-02-05, 17:21:54
Also zu verleigen gibts ja nichts evt zu gewinnen. BIN DABEI!!!!!!!!!!

Das klingt doch schon mal gut :)

[dzp]Viper
2006-02-05, 17:25:31
Also habs mir eben mal gesaugt und angespielt. Macht sehr viel Spass :)

Ich lass es erstmal auf der Platte und mal gucken - vielleicht komm ich noch zu euch ;)

Mein Ingamename: "Viper3dc"

misterh
2006-02-05, 17:27:09
Viper']Also habs mir eben mal gesaugt und angespielt. Macht sehr viel Spass :)

:up:

und hast du auch evtl die meinung dazu zu idee von Loop?

Frank1974
2006-02-05, 17:31:51
Hallo

Wenn MisterH gerne bei euch mitmachen will is das voll in Ordnung, ich wäre nur dabei gewesen wenn es ein 3Dc-Clan geblieben wäre, nicht eine Untergruppe eines anderen Clans, war ja auch vorher eigentlich so abgemacht, nur Fun und 3D-Center unter sich.Aber die Dinge ändern sich nunmal schnell.
Mich könnt ihr dann bitte aus der Liste streichen.

Viel Glück und Spass an euch alle, man wird sich bestimmt trotzdem sehen :smile:

MFG
Frank

Gast
2006-02-05, 17:34:47
Hallo

Wenn MisterH gerne bei euch mitmachen will is das voll in Ordnung, ich wäre nur dabei gewesen wenn es ein 3Dc-Clan geblieben wäre, nicht eine Untergruppe eines anderen Clans, war ja auch vorher eigentlich so abgemacht, nur Fun und 3D-Center unter sich.Aber die Dinge ändern sich nunmal schnell.
Mich könnt ihr dann bitte aus der Liste streichen.

Viel Glück und Spass an euch alle, man wird sich bestimmt trotzdem sehen :smile:

MFG
Frank

Ihr seid doch nur unter euch. Ihr seid ein Team für euch....

ravage
2006-02-05, 17:48:31
Ich hab, seitdem ich mich hier eingetragen hab, noch nicht einmal wieder Zeit gehabt ne runde zu zocken.

Aber solang ich keine Verpflichtungen eingehen muss o.Ä. ist es mir egal was hinter oder vor meinem Namen steht. ;)

Lightning
2006-02-05, 18:03:04
Also ich finde die Idee, den 3Dc-Clan [=FF=] unterzuordnen auch nicht so toll. Ich wüsste zumindest nicht, was das für einen großartigen Sinn haben würde.
Ich bin dafür, dass jeder, der zu [=FF=] will, doch einfach ganz dahingehen soll, ist doch kein Problem. Der 3Dc-Server stände doch trotzdem für alle offen, wer mitzocken will zockt halt mit. :)

Misterh, der ja eigentlich den 3Dc-Clan ins Leben rufen wollte, wäre dann zwar nicht mehr offiziell bei uns. Es stellt sich dann vielleicht die Frage, wer sich z.B. um Funwars kümmern sollte. Aber das würde sich vielleicht einfach so ergeben, und wenn es dennoch kaum zu Funwars kommen sollte, fände ich das persönlich auch nicht schlimm. Da müssten wir eben überlegen, ob uns das wichtig wäre.
Meinetwegen würde ich mich auch erst einmal als "Leader" bereitstellen.

Wie seht ihr das? Lieber [3Dc] bleiben und hauptsächlich auf unserem Server (den TheGamer ja bereitstellen würde :)) ein wenig Spaß haben, oder doch eine Untergruppe von [=FF=] werden?

Frank1974
2006-02-05, 18:08:32
Also ich finde die Idee, den 3Dc-Clan [=FF=] unterzuordnen auch nicht so toll. Ich wüsste zumindest nicht, was das für einen großartigen Sinn haben würde.
Ich bin dafür, dass jeder, der zu [=FF=] will, doch einfach ganz dahingehen soll, ist doch kein Problem. Der 3Dc-Server stände doch trotzdem für alle offen, wer mitzocken will zockt halt mit. :)

Misterh, der ja eigentlich den 3Dc-Clan ins Leben rufen wollte, wäre dann zwar nicht mehr offiziell bei uns. Es stellt sich dann vielleicht die Frage, wer sich z.B. um Funwars kümmern sollte. Aber das würde sich vielleicht einfach so ergeben, und wenn es dennoch kaum zu Funwars kommen sollte, fände ich das persönlich auch nicht schlimm. Da müssten wir eben überlegen, ob uns das wichtig wäre.
Meinetwegen würde ich mich auch erst einmal als "Leader" bereitstellen.

Wie seht ihr das? Lieber [3Dc] bleiben und hauptsächlich auf unserem Server (den TheGamer ja bereitstellen würde :)) ein wenig Spaß haben, oder doch eine Untergruppe von [=FF=] werden?

Gute Idee
Ja da wäre ich dann wieder dafür, 3Dc muss eigenständig bleiben, du bist dann der Leader :smile: , das hört sich für mich wieder akzeptabel an, ich möchte nicht als Clan in einem Clan spielen.

P.S. So ein mist , ich komme schon wieder nicht ins Spiel, war gestern Abend auch schon so...


MFG
Frank

misterh
2006-02-05, 18:15:51
Wer hätte dagegen, wenn ich zu FF gehe?

Frank1974
2006-02-05, 18:30:55
Wer hätte dagegen, wenn ich zu FF gehe?

Ich nicht, jeder kann tun was er will, du musst doch hier nicht fragen :rolleyes:

misterh
2006-02-05, 18:33:52
Ich nicht, jeder kann tun was er will, du musst doch hier nicht fragen :rolleyes:

kann ja sein dass ihr mich braucht. :biggrin:

ok werde euch verlassen und Lightning übernimmt ab sofort Leader rolle.
aber mit euch werde ich weiter zusammen spielen bzw kann ja mal server aufmachen, wenn ich nicht zu tun habe bei FF. ;)

Frank1974
2006-02-05, 18:38:22
kann ja sein dass ihr mich braucht. :biggrin:

ok werde euch verlassen und Lightning übernimmt ab sofort Leader rolle.
aber mit euch werde ich weiter zusammen spielen bzw kann ja mal server aufmachen, wenn ich nicht zu tun habe bei FF. ;)

brauchen schon, und ich finde es auch sehr schade das du uns verläßt ;( , aber wie gesagt, jeder kann tun und machen was er will, viel Glück :smile:

Mfg
Frank

[dzp]Viper
2006-02-05, 19:06:40
hm kann aktuell nicht online zocken?! Bei euch auch so?

Frank1974
2006-02-05, 19:14:23
Viper']hm kann aktuell nicht online zocken?! Bei euch auch so?

is im moment wieder Überlastet, war gestern Abend auch schon so.

MFG
Frank

misterh
2006-02-05, 19:20:41
Ok Leute hab mal mit Loop ausgemacht, dass ich für euch 3Dc kämpfe, wenn wir Funwar machen 3Dc gegen FF.

was meint ihr? :biggrin:

blackbox
2006-02-05, 19:20:58
is im moment wieder Überlastet, war gestern Abend auch schon so.

MFG
Frank

Keine Ahnung, wie das Spiel programmiert wurde, aber ich komm nicht mal zum Menübildschirm. Da steht "please wait" und dann kommt ein schwarzer Bildschirm. :confused:

Heute Mittag lief es noch.

Kann es sein, dass das Spiel schon zu Beginn eine Onlineverbindung aufbaut? Wenn ja, warum? So kann ich nicht mal alleine zocken.

PS: Jetzt geht es, musste 1.5 Minuten warten :| Was wird da eigentlich überprüft? So langsam werde ich misstrauisch.

Loop2k5
2006-02-05, 19:23:36
PS: Jetzt geht es, musste 1.5 Minuten warten :| Was wird da eigentlich überprüft? So langsam werde ich misstrauisch.

Der Server ist nur überlastet...

TheGamer
2006-02-05, 19:26:54
ah loop dein avatar macht mich noch irrer als ich eh schon bin ich seh schwarze puenktchen rumtanzen

blackbox
2006-02-05, 19:32:34
Der Server ist nur überlastet...

Kann passieren, aber nicht in Ordung ist, dass der Start des Spiels dadurch verhindert wird.
Was man da als Hersteller alles machen könnte........ :|

Loop2k5
2006-02-05, 19:37:32
Kann passieren, aber nicht in Ordung ist, dass der Start des Spiels dadurch verhindert wird.
Was man da als Hersteller alles machen könnte........ :|

Ja stimmt schon...

@TheGamer: lol...^^

misterh
2006-02-05, 19:42:30
M@trix wechselt auch zu FF.

TheGamer
2006-02-05, 19:45:22
Irgenwas stimtm bei debnen echt nicht. Kann den linux dedicated nciht starten connecting to master server failed

DIABOLOS
2006-02-05, 19:50:58
Kann es sein, dass das Spiel schon zu Beginn eine Onlineverbindung aufbaut? Wenn ja, warum? So kann ich nicht mal alleine zocken.

PS: Jetzt geht es, musste 1.5 Minuten warten :| Was wird da eigentlich überprüft? So langsam werde ich misstrauisch.

Beim starten wird erstmal die aktuelle Länderrangliste abgerufen.

misterh
2006-02-06, 09:59:09
ich sehe grade, dass ihr noch schwerigkeiten habt mit zeiten, wann wer zeit hat und wann trainiert werden können.

wer von euch kümmert darum?

Lightning
2006-02-06, 16:38:34
ich sehe grade, dass ihr noch schwerigkeiten habt mit zeiten, wann wer zeit hat und wann trainiert werden können.

wer von euch kümmert darum?

Ich habe zu diesem Zweck mal eine Umfrage gemacht. Mehrfachantworten sind möglich, imho sollte es aber bei zwei Tagen bleiben. Die beste Uhrzeit dürfte abends von 20:00 bis 22:00 Uhr sein, ich denke zumindest, dass dann die meisten Zeit haben.

Ich habe für Dienstag und Donnerstag gestimmt, diese Idee fand ich ganz gut.

Marshall
2006-02-06, 16:45:04
hi, Ich würde auch evtl. mit machen. Ich würde aber wenns ok ist einfach mal morgen und donnerstag beim training dabei sein und dann entscheide ich ob ich das gebacken bekomme.
Weis nämlich nicht ob ich da so begabt bin ;)

Lightning
2006-02-06, 17:05:57
hi, Ich würde auch evtl. mit machen. Ich würde aber wenns ok ist einfach mal morgen und donnerstag beim training dabei sein und dann entscheide ich ob ich das gebacken bekomme.
Weis nämlich nicht ob ich da so begabt bin ;)

Es geht überhaupt nicht darum, ob man gut ist. Es wird sich zumindest keiner darüber lustig machen, wenn jemand immer schlechte Zeiten fährt. ;)
Wer Spaß daran hat kann auf jeden Fall immer mitfahren.

Frank1974
2006-02-06, 17:47:06
hi, Ich würde auch evtl. mit machen. Ich würde aber wenns ok ist einfach mal morgen und donnerstag beim training dabei sein und dann entscheide ich ob ich das gebacken bekomme.
Weis nämlich nicht ob ich da so begabt bin ;)

Hallo

Genau wie Lightning schon vor mir sagte, es geht nicht darum wie gut oder schlecht man ist, dewegen ist es ja auch nur ein Funclan, wer sich richtig miteinander messen will der sucht sich eh einen Clan der in einer Liga spielt :smile:, das Spiel muss nur Spaß machen, ohne Leistungsdruck.

MFG
Frank

Marshall
2006-02-06, 19:06:55
Oki dann bin ich adabei :biggrin: Bock macht es nämlich auf jeden fall!!

TheGamer
2006-02-06, 19:37:17
Waere jemand so guetig ein Paket zu schnueren indem alle gewuenschten Strecken enthalten sind oder die Links zu gewuenschten Strecken zu posten?

[dzp]Viper
2006-02-06, 20:12:24
Also beim Funclan bin ich auch dabei

hab mich schon unter die ersten 700 gearbeitet.. hm.. fahren fast nur anfänger rum X-D

Lightning
2006-02-06, 20:12:32
Waere jemand so guetig ein Paket zu schnueren indem alle gewuenschten Strecken enthalten sind oder die Links zu gewuenschten Strecken zu posten?

Ich würde sagen, pack doch erstmal alle Strecken aus diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=275850&page=1&pp=20) sowie die Nadeo Pro-A-Strecken auf den Server. Beim nächsten mal zocken notiert sich dann einer die Strecken, die allgemein eher auf Abneigung gestoßen sind. Diese werden dann später vom Server gelöscht.

mdf/markus
2006-02-06, 22:53:51
ich hab für SO und DO in obrigen poll gestimmt.

wenn der server steht, und ich zu euren geplanten zeiten gerade online bin, werde ich fix dabei sein beim kampf um bestzeiten.

das spiel rockt echt ganz gewaltig!

ShadowXX
2006-02-06, 23:35:22
Macht Ihr noch kurz bevor der Server (morgen bzw. Do.) Online geht ein Meldung hier in den Thread rein?

Frank1974
2006-02-07, 00:13:05
Die Nadeo Pro-A-Strecken müssen ganz klar dabei sein, die fahre ich nämlich am meisten :biggrin: , was sonst an Strecken drauf kommt ist mir egal.
Auf jedenfall sollten es nicht zu viele werden, die 10 Pro Strecken und so 10 andere, das ist meiner Meinung nach genug, wir können ja ab und an mal ein paar austauschen dann, aber die Pro-Strecken müssen drauf bleiben, das sind die besten.

Wie siehts mit Server aus, wann haben wir einen, und ab wann Trainieren wir dann?

MFG
Frank

TheGamer
2006-02-07, 11:43:39
Zeit pro Strecke = 360000ms = 6 min?
Speileranzahl? Würde 16 sagen?

Lightning
2006-02-07, 19:21:09
Zeit pro Strecke = 360000ms = 6 min?
Speileranzahl? Würde 16 sagen?

16 Spieler hört sich gut an, wenn das für den Server kein Problem ist.
6 Minuten ist auch erstmal ok. Wenn das nicht reichen sollte, kann das ja später irgendwann noch verändert werden. Weniger sollten es aber auf keinen Fall sein, imho.

Die Umfrage lasse ich nochmal ein paar Tage laufen, es wäre aber schon nicht schlecht, wenn wir uns zumindest mal probehalber am Donnerstag (der ja in der Umfrage vorne liegt) treffen können. Ich würde sagen von 20:00-22:00 Uhr.
Würde der Server bis dahin online sein? Ansonsten könnte ich auch mal einen kleinen Server machen, allzu viele könnten dann aber nicht drauf (ca. 8 Spieler).

Chronicle
2006-02-07, 20:58:49
Jau ich wäre denn wohl auch wieder dabei

Lightning
2006-02-09, 15:52:37
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass wir uns heute zum Zocken treffen wollen, und zwar ab 20:00 Uhr. Also, jeder, der Lust hat, darf kommen. :)

Was den Server angeht hat sich TheGamer zwar noch nicht hier gemeldet (ich schicke ihm nochmal eine PN), aber im Notfall werde auf jeden Fall ich oder evtl. misterh einen Server bis 20:00 Uhr offen haben. Der Servername wird jedenfalls wie üblich mit "3DCenter" anfangen, das PW ist weiterhin 3dc. Das wird aber auch nochmal ins Anfangsposting dieses Threads editiert.

mdf/markus
2006-02-09, 16:05:13
dürfte zeitmäßig funktionieren heute!

cya on the track.....

AnDr3
2006-02-09, 16:06:01
Ich melde mich auch ;)

TheGamer
2006-02-09, 18:40:12
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass wir uns heute zum Zocken treffen wollen, und zwar ab 20:00 Uhr. Also, jeder, der Lust hat, darf kommen. :)

Was den Server angeht hat sich TheGamer zwar noch nicht hier gemeldet (ich schicke ihm nochmal eine PN), aber im Notfall werde auf jeden Fall ich oder evtl. misterh einen Server bis 20:00 Uhr offen haben. Der Servername wird jedenfalls wie üblich mit "3DCenter" anfangen, das PW ist weiterhin 3dc. Das wird aber auch nochmal ins Anfangsposting dieses Threads editiert.

Ich melde mich :D

Der Server wird kommen. Nur hab ich at Arbeit ein Prob (EDV Abteilung bei ner Firma) das es noch zu loesen gilt. Bitte mach du einen Server heute auf, wahrscheinlich werde ich erst gegen 9 dazustossen. Sorry ist ein Ausnahmezustand.

[dzp]Viper
2006-02-09, 18:41:30
Ah will mitfahren.. hab aber Raid @ Black Wing Lair (WoW) ;(

Aber Chronicle hab ich ja eben auf DLL server getroffen :)

misterh
2006-02-09, 19:12:45
ja, mal sehn wen ich um 20uhr treffen kann. :wink:

Marshall
2006-02-09, 21:49:09
hi,
sorry bin erst gerade wiedergekommen konnte nicht freüher :-(
Ist denn noch ein Server auf ?

Lightning
2006-02-09, 22:05:34
hi,
sorry bin erst gerade wiedergekommen konnte nicht freüher :-(
Ist denn noch ein Server auf ?

Nein, mittlerweile nicht mehr. Es war ganz spaßig, aber eben ein bisschen wenig Leute, die dann teils auch schon nach einer Stunde gehen mussten.

Mal sehen, ich würde sagen am Sonntag treffen wir uns wieder, bis dahin läuft ja wahrscheinlich auch der Server von TheGamer.

Marshall
2006-02-09, 22:10:16
ok dann bin ich auch auf jeden fall dabei.
Denke mal da können auch mehr Leute. =)

kloffy
2006-02-09, 22:25:48
Das pw war doch 3dc oder? Bin irgendwie nicht drauf gekommen...

Chronicle
2006-02-09, 22:39:01
Jop

Ich war um halb 10 daheim, aber da war kein Server mehr offen :frown:

400 Mhz mehr Cpu takt (a64) bringen 20 frames im Benchmark :eek:

St@N
2006-02-10, 01:50:02
also nur ums mal so zu sagen

ich schwirr so um den 400en platz rum von deutschland ;)

ihr so?

meistens binsch auf den servern (32mann server jetzt genommen) von 1-10.rang vertreten...fahre aber am liebsten aufm x-gamers server die haben eher kranke strecken ;) :) (da werd ich häufig erster :D)

achja nochwas meine freundin spielt auch seit 5 tagen unter:

[3Dc]N10B3

bitte mit aufnehmen ;)

edit: 236er von deutschland ;) :)

Mr_Snakefinger
2006-02-10, 18:34:30
Mmm... Hört sich ganz cool an, bin jetzt auch auf den TMN-Geschmack gekommen... Kann man da noch mitmachen?! Weiss zwar nicht, wie es die Zeit immer so zulässt (mein normaler Clan will auch was von mir haben, ebenso meine bessere Hälfte), hääte aber trotzdem Spass dran, mit "Bekannten" zu fahren (hab letztens sogar wen mit [3DC]-Tag auf nem Server gesehen)...

Wenns ne regelmäßige Sache wird, dann würd ich mir auch nen neuen Account anlegen (derzeit: Mr_Snakefinger)...

[dzp]Viper
2006-02-11, 18:01:37
Wie sieht es mit dem Server aus?

Hätte lust auf eine Party heute abend ;)

Lightning
2006-02-11, 19:12:15
Viper']Wie sieht es mit dem Server aus?

Hätte lust auf eine Party heute abend ;)

Ja, wäre ganz schön. Vielleicht mache ich später einfach mal einen Server auf, wird dann hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=275384&page=1&pp=20) gepostet. Vielleicht finden sich ja ein paar zusammen.


Morgen sollte allerdings noch der offizielle Termin sein für unseren Clan sein (Donnerstag und Sonntag liegen in der Umfrage vorne, auf diese beiden Tage kann man sich nun festlegen). Wieder um 20:00 Uhr, würde ich sagen?

Mr_Snakefinger
2006-02-11, 20:42:38
Server ist offen, kommt schon...

St@N
2006-02-11, 22:17:48
snake auf welchen server bistn da immer so?

bin meist auf: haufenkneipe oder x-gamers

Mr_Snakefinger
2006-02-12, 10:43:57
Meist turn ich bei den GermanSoldiers rum. Gefällt mir eigentlich ganz gut da, obwohl das Niveau schon nen bissi heavy für mich ist.
Werden aber keine Standardmaps gefahren soweit ich das bis jetzt gesehen habe. Ist eigentlich auch ganz gut so, da sind nämlich teilweise echte Sahnestücke bei den Customs dabei. Nur momentan ist es nicht so mein Ding, da sind einfach zu viele Maps dabei, die wirklich bockschwer sind (da ich meist in meinen Lernpausen zocke, will ich FAHREN und nicht jede Runde nach 10 Sekunden aus irgendeiner Steilwand fliegen oder solche Spässe)...
Mal sehen, vielleicht schaue ich mal bei den von Dir genannten vorbei, mal sehen, was da so abgeht.

BTW: Was geht denn heute Abend?! Je nach Uhrzeit komme ich nämlich auch vorbei (auch wenn ich gestern auf dem 3DC-Server mächtig auf die Mütze bekommen hab).

ravage
2006-02-12, 10:50:35
Heute komm ich dann auch mal auf einen paar Runden vorbei. Ich hoffe, die Strecken sind nicht zu schwer. Ich bin schon länger nicht mehr gefahren. :)

Marshall
2006-02-12, 11:51:55
Und wie schauts aus ? Hat jemand nen server auf ?

misterh
2006-02-12, 12:45:32
Server ist auf.

falls wer lust hat, kann drauf kommen

Name : 3DCenter´Server
PW : 3dc

Lightning
2006-02-12, 19:20:14
Ok, misterh hat gesagt, er macht für heute den Server nochmal auf, da TheGamer immer noch zu viel zu tun hat. Ich will den Server lieber nicht aufmachen, da er mir letztes Mal nach 1-2 Stunden abgestürzt ist.
Also, um 20:00 Uhr soll es losgehen.

Übrigens kehrt misterh evtl. doch wieder zu [3Dc] zurück, wie er sagt. Ich denke damit hat keiner ein Problem, oder? :)

TheGamer
2006-02-12, 19:27:45
Keinesfalls, welcher Grund leigt dieser Entscheidung zugrunde?

misterh
2006-02-12, 19:53:55
Ist auf.

servername und pw gleiche wie vorhin.

St@N
2006-02-12, 20:16:35
würde ja mit mener freundin auch gerne mitspielen aber server ist voll...

Marshall
2006-02-12, 20:35:49
Jeztt gerade wäre platzt sind 9/12 druaf-

misterh
2006-02-12, 21:37:03
ok hab schluss gemacht. denke es hat euch spass gemacht.

P.S.: An alle Leute die bei uns sind, eine frage:

Habt ihr interesse an Liga teilzunehmen?

St@N
2006-02-13, 13:22:27
hmm naja da müsste ich aber vorher die normalen strecken üben ich kenn da so gut wie keine

Frank1974
2006-02-13, 16:25:13
ok hab schluss gemacht. denke es hat euch spass gemacht.

P.S.: An alle Leute die bei uns sind, eine frage:

Habt ihr interesse an Liga teilzunehmen?

Hmm, wenn erst mal nur die Pro-A Strecken gefahren werden, dann wäre ich dabei, die kann ich mittlerweile ganz gut würde ich sagen, die ESL-Strecken sind noch neu für mich, aber mit ein wenig mehr Übung, bekomm ich die auch hin :smile:

Wie läuft die Liga denn ab, hab da nicht so einen Plan von, auf der ESL-Liga Homepage gibt es glaub ich nur 1on1 Matches, ich würde aber nur Teamwettbewerb mitmachen, 1on1 gibts zu starke Gegner, die fahren Zeiten, da kann ich noch soviel üben, da würde ich trotzdem nicht hinkommen :wink:

MFG
Frank

misterh
2006-02-13, 17:12:00
Hmm, wenn erst mal nur die Pro-A Strecken gefahren werden, dann wäre ich dabei, die kann ich mittlerweile ganz gut würde ich sagen, die ESL-Strecken sind noch neu für mich, aber mit ein wenig mehr Übung, bekomm ich die auch hin :smile:

Wie läuft die Liga denn ab, hab da nicht so einen Plan von, auf der ESL-Liga Homepage gibt es glaub ich nur 1on1 Matches, ich würde aber nur Teamwettbewerb mitmachen, 1on1 gibts zu starke Gegner, die fahren Zeiten, da kann ich noch soviel üben, da würde ich trotzdem nicht hinkommen :wink:

MFG
Frank

http://ml.dndnetworks.com/index.php

Frank1974
2006-02-13, 17:28:15
http://ml.dndnetworks.com/index.php

Das dauert aber wohl noch bis die Spielen können, da fehlen ja noch sehr viele Teams und Spieler pro Team.
Könnten wir nicht erst mal ein 5on5 Funmatch machen, gibt ja genug Clans, man muss ja nur einen fragen, am Wochenende versteht sich, da haben ja viele Zeit.

MFG
Frank

misterh
2006-02-13, 17:34:44
Das dauert aber wohl noch bis die Spielen können, da fehlen ja noch sehr viele Teams und Spieler pro Team.
Könnten wir nicht erst mal ein 5on5 Funmatch machen, gibt ja genug Clans, man muss ja nur einen fragen, am Wochenende versteht sich, da haben ja viele Zeit.

MFG
Frank

ich frage nur. FW machen wir sowieso und ich bi ja wieder Leader. aber kann nicht auch um Termine usw kümmern. kann das wer tun?

P.S.: Bei Liga kann man was gewinnen.

Frank1974
2006-02-13, 17:50:02
ich frage nur. FW machen wir sowieso und ich bi ja wieder Leader. aber kann nicht auch um Termine usw kümmern. kann das wer tun?

P.S.: Bei Liga kann man was gewinnen.

Naja, ich wäre dann auch da dabei, aber das mit den Terminen wird wohl nicht so einfach werden, ob wir immer 5 Leute zusammen bekommen, nach gestern bezweifel ich das doch sehr stark, es waren ja nicht mal da genug Leute, und wenn dann sind sie nach kurzer Zeit wieder gegangen. :frown:
Die meisten waren ja eh nur an einem Funclan interessiert, mich eingeschlossen, aber ich ändere meine Meinung häufig, deswegen bin ich auch dabei wenn es Ligamässig wäre :wink:

MFG
Frank

ravage
2006-02-13, 17:52:35
Ich bin gestern auch noch gefahren, aber aber erst nach euch so gegen 21.45 - 22.30

Und ich hab noch ein kleines Problem. Wenn ich bei meinem Profil [3dC]Ravage eingebe, macht der immer _3dC_Ravage draus. Ist das bei euch auch so?

Gast
2006-02-13, 18:18:34
Was ich noch ein wenig schade fand ist, dass der Server voll war, als ich gerade dazu kommen wollte ;(

ravage
2006-02-13, 18:40:57
Ok den namen hab ich jetzt mit den Klammern. Bin sogar grad mal 2. Geworden auf einer Strecke :)

Jetzt muss ich nur noch rausfinden welche taste ich zum Chatten drücken muss ;D

Chronicle
2006-02-13, 18:44:21
SPACE zum chatten ;)

Hmm wär an allen Matches eignetlich interessiert.
Sofern ich die Zeit dazu finde...

TheGamer
2006-02-13, 19:52:03
So its done :D


Mein dedizierter Linux 3DCenter TMN Server laeuft

Ich bitte euch zu testen und Feedback zu geben wir werden dann Feintuning betreiben.

Ich sitze in Oesterreich mein Server ist ein 1und1 Server in Karlsruhe ich habe Pings von 28-34

angebunden mit 18gbs

Es laufen alle Advanced Training Maps
7 min pro Map
Server Uptime 24/7 wenn ich Sachen aendere ist er off, werde sowas hier ankuendigen. Sollte auch nie lange gehen (paar min.)
24/7 heisst nur wenn die Serversoftware von Nadeo stable ist ich denke aber schon :D

Name: Official 3DCenter Server
PW: 3dc

konfiguriert fuer 32 spieler und 16 zuschauer



Entschuldigt fuer die schoene Optik dieses Posts hier :D

Frank1974
2006-02-13, 20:15:55
So its done :D


Mein dedizierter Linux 3DCenter TMN Server laeuft

Ich bitte euch zu testen und Feedback zu geben wir werden dann Feintuning betreiben.

Ich sitze in Oesterreich mein Server ist ein 1und1 Server in Karlsruhe ich habe Pings von 28-34

angebunden mit 18gbs

Es laufen alle Advanced Training Maps
7 min pro Map
Server Uptime 24/7 wenn ich Sachen aendere ist er off, werde sowas hier ankuendigen. Sollte auch nie lange gehen (paar min.)
24/7 heisst nur wenn die Serversoftware von Nadeo stable ist ich denke aber schon :D

Name: Official 3DCenter Server
PW: 3dc

konfiguriert fuer 32 spieler und 16 zuschauer



Entschuldigt fuer die schoene Optik dieses Posts hier :D

Hallo

Kannst du bitte die Pro-A und ESL Maps drauf packen, bitte :smile:

MFG
Frank

TheGamer
2006-02-13, 20:21:54
wo sind die ESL maps?

pro kann ich jo sol ich dann adv weg nehmen sprich nur pro und esl

Frank1974
2006-02-13, 20:32:09
wo sind die ESL maps?

pro kann ich jo sol ich dann adv weg nehmen sprich nur pro und esl

MisterH müsste wissen wo es die ESL Maps gibt.

MFG
Frank

TheGamer
2006-02-13, 20:37:40
schon gefunden schriebe gerade das gameconfig file

ravage
2006-02-13, 20:41:32
Ui dann geh ich gleich mal testen. War bis grad auf dem FF Server (reboot)

Das traurige ist nur, dass es sogar bei Rennspielen Kinder gibt die nichts bessers zu tun haben als andere ständig zu beleidigen...

Frank1974
2006-02-13, 20:50:11
Hallo

So schreibt man $f80[3Dc]$zFrank1974, dann sollte das 3Dc in Orange sein.

MFG
Frank

ravage
2006-02-13, 20:51:28
Ah danke :)

TheGamer
2006-02-13, 20:54:02
So der Server hat nun 20 Strecken:

_ alle Pro Strecken
_ ESL Strecken (soferns die richtigen sind)

Marshall
2006-02-13, 23:34:34
hi, echt super das wir jetzt nen server haben!
Vielen Dank.

ravage
2006-02-14, 08:46:52
Ja war ganz lustig gestern abend. Auch wenn ich noch ein wenig üben muss.

Auf dem FF Server sah das ganze noch viel besser aus. :)

misterh
2006-02-14, 16:36:07
Vielleicht machen wir Freitag erste Funwar gegen [=FF=]

wenn es klappen sollte mit Freitag, denke ich mal so um 20uhr 5on5.

Wer wäre dabei? Soll ich dabei sein oder lieber euch überlassen?

Lightning
2006-02-14, 17:15:49
Vielleicht machen wir Freitag erste Funwar gegen [=FF=]

wenn es klappen sollte mit Freitag, denke ich mal so um 20uhr 5on5.

Wer wäre dabei? Soll ich dabei sein oder lieber euch überlassen?

Ich wäre dabei. Mach doch mit, misterh.

TheGamer
2006-02-14, 17:43:50
waere wahrscheinlich auch dabie

Frank1974
2006-02-14, 18:18:50
Bin auch dabei, du musst aber auch fahren Misterh :smile: .

MFG
Frank

misterh
2006-02-14, 18:29:35
okok. dann sind 4 sicher dabei.

Marshall
2006-02-14, 20:14:27
hi,
ich bin jetzt auf dem server mit opferlamm also kommt auch alle =)
cya on server

ravage
2006-02-14, 20:16:06
Ich komm auch gleich noch on. Über meinen neuen Linksys WRT54GL Router und mit x-fi sound :D

cYcRus
2006-02-14, 20:18:38
Ich bin jetzt auch auf den Geschmack von Trackmania Nations gekommen. Hab's bisher allerdings nur wenig gespielt. Würde aber mal ne Runde mit euch spielen :)

Marshall
2006-02-14, 20:23:00
komm doch einfach auf den server. Ich bin auch noch nicht soo gut.

cYcRus
2006-02-14, 20:28:30
Irgendwie find ich den Server grad nicht. Kann man irgendwie Server suchen?
Edit:\ Hab ihn.

ravage
2006-02-14, 20:35:51
Also ich bin mit theGamer auf dem 3Dc Server. Lighning kommt gleich auch noch

cYcRus
2006-02-14, 20:55:19
Mein PC macht mir gerade einen Strich durch die Rechnung. Startet einfach neu etc.
Aber bei der nächsten Runde bin ich dann dabei :)

Lightning
2006-02-14, 21:45:36
Mein PC macht mir gerade einen Strich durch die Rechnung. Startet einfach neu etc.
Aber bei der nächsten Runde bin ich dann dabei :)

War mir auch wieder passiert. ;( Dummerweise kann ich mich danach erstmal ca. eine Stunde nicht mehr mit meinem Account einloggen, da ich dann "already connected from a different IP" bin.

Marshall
2006-02-14, 23:06:37
Haargenau das selbe hatte ich eben auch.
Deswegen konnte ich nicht zocken :-(

alkorithmus
2006-02-15, 11:04:16
Wie schauts aus..nehmt ihr noch jemanden auf?

TheGamer
2006-02-15, 12:22:11
Ich seh das als Anmeldung :) -> WILLKOMMEN

alkorithmus
2006-02-15, 13:19:54
Super.. dann stehe ich heute Abend zur Verfügung.

blackbox
2006-02-15, 19:24:26
Kann einer von euch spielen? Ich komm nicht rein.....

TheGamer
2006-02-15, 19:31:01
Ich kann mich atm nicht mit meinem Benutzernamen einloggen. Der Server ist aber on und rennt perfekt. Scheint irgendwie ein regionales Prob zu sein oder der Masterserver von Nadeo akzpetiert atm keien neuen einloggungen. Waere nciht das erste mal, einfach in paar min nochmals probieren

cYcRus
2006-02-15, 20:09:26
Mittlerweile gehts wieder. Einer Lust ein wenig zu fahren?

Lightning
2006-02-15, 20:28:02
Mittlerweile gehts wieder. Einer Lust ein wenig zu fahren?

Ich würde heute evtl. noch etwas spielen. Vielleicht geh ich gleich einfach mal auf den Server.

TheGamer
2006-02-15, 20:38:27
Von mi aus ja bion gerade auf nem anderen server

alkorithmus
2006-02-15, 20:44:31
Ich komm dann auch gleich nach

cYcRus
2006-02-15, 20:57:50
Ich bin gerade aufm Server. Also, wer Lust hat...

TheGamer
2006-02-15, 21:02:37
also kommt jetzt wir sind zu dritt

cYcRus du sagst imemr du bist drauf aber max. 3 min nach deinem post bist dunciht drauf, musst ein wneig gedult ahben bis die anderen kommen

cYcRus
2006-02-15, 21:08:08
Naja, gestern hatte ich Probleme mit meinem PC. Deswegen ging's nicht.
Jetzt bin ich aber schon 10 Minuten drauf und bleibe auch noch :)

TheGamer
2006-02-15, 21:10:59
du bist nicht auf unserem server ;)

definitiv nicht ich seh dich nicht (bin slebst drauf) und laut logs bist du auch nicht drauf

TheGamer
2006-02-15, 21:11:17
jetzt schon abe rnicht siet 10 min

alkorithmus
2006-02-15, 21:29:03
Ich komm nicht rauf..probiere es in 5min noch einmal

cYcRus
2006-02-15, 22:28:25
Na ja, leider keiner aufm Server gewesen, bis auf ganz kurz maddawn. Aber ich bin trotzdem fleißig gefahren und habe Streckenkenntnisse gesammelt. Hoffe somit nicht ganz in Grund und Boden gefahren zu werden ;)

Bis ca. 00.00 bin ich noch online. Wenn also jemand aufm Server ist, bescheid sagen und ich komme.

@Fairplayaa: Woran lag's?

maddawn
2006-02-15, 22:43:48
Na ja, leider keiner aufm Server gewesen, bis auf ganz kurz maddawn. Aber ich bin trotzdem fleißig gefahren und habe Streckenkenntnisse gesammelt. Hoffe somit nicht ganz in Grund und Boden gefahren zu werden ;)

Bis ca. 00.00 bin ich noch online. Wenn also jemand aufm Server ist, bescheid sagen und ich komme.

@Fairplayaa: Woran lag's?

jao, bin mehrmals wieder raus, wieder rein (Grafik verstellen) ging problemlos, jetzt ist der Server allerdings down

bis die Tage - muss mich auch erst einfahren

ravage
2006-02-16, 10:14:38
Hm vielleicht sollten wir den Server auch für alle öffnen, und nur bei geplanten Terminen (immer Donnerstags?) ein Kennwort vorschalten. Dann ist man wenigstens nicht immer allein. Ich guck immer erst ob jemand auf dem 3dc Server on ist, und wenn nicht, geh ich zum FF Server.

TheGamer
2006-02-16, 10:19:37
jao, bin mehrmals wieder raus, wieder rein (Grafik verstellen) ging problemlos, jetzt ist der Server allerdings down

bis die Tage - muss mich auch erst einfahren

Der Server is mit Sicherheit nicht down und er wars auch nicht zu der Posting Zeit ;)

TheGamer
2006-02-16, 10:21:54
Hm vielleicht sollten wir den Server auch für alle öffnen, und nur bei geplanten Terminen (immer Donnerstags?) ein Kennwort vorschalten. Dann ist man wenigstens nicht immer allein. Ich guck immer erst ob jemand auf dem 3dc Server on ist, und wenn nicht, geh ich zum FF Server.


Mir waers egal, was meinen die anderen? Dann waeren wenigstens evt. ein paar Leute bei NIcht trainingszeitpunkten on.

Ich kann auch einen zweiten aufmachen.

einen calnserver mit kapazität von 16 und einen public ohen pw mit 32 (jeweils 10 pro und 10 esl strecken)

maddawn
2006-02-16, 11:48:37
Der Server is mit Sicherheit nicht down und er wars auch nicht zu der Posting Zeit ;)

er war zumindest nicht mehr auffindbar in der Serverliste

TheGamer
2006-02-16, 12:12:35
Auffindbar ist er immer unter GER und irgendwo bei den Seiten 6-9 SOFERN das Häkchen bei Hide Private Server weg ist :)

Marshall
2006-02-16, 13:33:42
Ich wäre auch dafür den Server offen zu lassen. Ist sonst ziemlich wenig los ausser wärend den trainingszeiten.

cYcRus
2006-02-16, 14:03:26
Wie viele Leute spielen denn hier ausm 3DC regelmäßig TMN? Wenn es genug sind, könnte man es ja bei einem reinen 3DC-Server belassen.

Lightning
2006-02-16, 14:46:19
Wie viele Leute spielen denn hier ausm 3DC regelmäßig TMN? Wenn es genug sind, könnte man es ja bei einem reinen 3DC-Server belassen.

Naja, genug, damit der Server halbwegs gut besucht wäre, sind es mit Sicherheit nicht. Ich fände es käme auch zumindest auf einen Versuch an, das PW vom Server zu entfernen. Ein zweiter Server ist aber nicht nötig.

Achja, heute abend wäre wieder Training. Wie immer um 20:00 Uhr.

Chronicle
2006-02-16, 15:35:52
Ich bin in der Fahrschule :frown:

ravage
2006-02-16, 15:57:57
Ich werd wohl da sein, dann muss meine neue Festplatte halt noch etwas auf den ersten Einsatz warten :)

Marshall
2006-02-16, 16:38:38
Ich werde wohl erst gegen 21.30 zu euch stoßen falls ihr dann noch zu gange seit.

Frank1974
2006-02-16, 20:16:27
Hallo

Ich komme auf alle Server, nur nicht auf unsern :confused:

MFG
Frank

ravage
2006-02-16, 20:18:57
Bei mir das gleiche, bis grad eben war ich noch drauf. jetzt geht nichst mehr

Marshall
2006-02-19, 15:42:32
Wann wird heute gezockt ?

Lightning
2006-02-19, 18:31:06
Wann wird heute gezockt ?

Ich bin auf jeden Fall ab 20:00 Uhr auf dem Server. Ich hoffe ich bleibe damit nicht allein. ;)

Zwirbelheinz
2006-02-19, 18:48:56
Würde auch gerne mitmachen. Wird zwar nur sporadisch, da Schichtdienst, aber Lust ist auf jeden Fall vorhanden. Konnte nur gerade den Server nicht finden..., ansonsten schaue ich ab 20:00 nochmal vorbei

Grüße Zwirbelheinz

Paingod
2006-02-20, 11:08:54
Hierhier! Würde auch gerne mitmachen, sofern das noch geht. Hab schon gelesen, Donnerstags Training ;)
Wenn man auf dem Server spielt, ein [3Dc] an den Nick dranhängen, oder?

€: Zwirbelheinz, du warst doch gestern Abend auch auf dem 3Dc Server, oder? ;)

€²: Mein Nick: p41n90d

Zwirbelheinz
2006-02-20, 16:01:41
...
€: Zwirbelheinz, du warst doch gestern Abend auch auf dem 3Dc Server, oder? ;)...



Jo, war gestern da und heute wieder, ist wirklich spassig das Spiel :)

ravage
2006-02-20, 16:21:17
Gestern stand bei mir noch ne Runde WC3 an, und danach Empire at War.

Mal sehen ob ich heute Zeit habe. Ich muss doch noch Frank schlagen :)

maddawn
2006-02-20, 16:46:13
wenn man versucht dauernd besser zu werden, besser als andere zu fahren dann wird tm nations ziemlich fix zur Sucht

... ich werde es zu vermeiden wissen, also fahr ich relaxter

nobby und zwirbelheiz :wave2: sind etwa meine Leistungsklasse, Frank is unendlich weit wech...

@ Frank wie viele Stunden spielst du eigentlich schon tm nations?

Frank1974
2006-02-20, 17:49:59
@ Frank wie viele Stunden spielst du eigentlich schon tm nations?

Hallo

Ich spiele gar ned soviel, ich suche mir Hauptsächlich auch meistens Gegner die gleich gut oder besser sind als ich, dann bekomme ich mit wenig Aufwand viele Punkte, in Stunden kann ich das nur schwer sagen, aber soviele sind es nicht, am ersten Wochenende da habe ich es übertrieben Samstag und Sontag jeweils gut 8 Stunden gespielt :redface: , jetzt sind es aber höchsten 2 Stunden und auch nicht jeden Tag :smile: .
Ich fahre auch immer nur die Pro und ESL Strecken, auf anderen wäre ich auch nicht auf anhieb gut :wink:

MFG
Frank

Chronicle
2006-02-20, 18:45:23
Auf welchen servern werden die denn noch gefahren?

ravage
2006-02-20, 19:09:34
Auf "Eat This (Ladder)" fahren die auch die Pro und ESL Strecken. Da bin ich gelegentlich drauf. Aber die meisten Punkte hab ich auf den Servern "-)FF(-Clan" oder "[FM]Fun!" bekommen. Grad auf dem Fun Server sind sehr kranke strecken :D

Deswegen kann ich die Pro und ESL Strecken auch noch nicht sonderlich gut

ravage
2006-02-21, 13:54:13
Jetzt ist der Server mal richtig voll, dann gibt es keine Punkte...

Marshall
2006-02-21, 18:56:38
Kommt mal auf den server !
im moment ist richtig was los...

Zwirbelheinz
2006-02-21, 19:48:10
wenn man versucht dauernd besser zu werden, besser als andere zu fahren dann wird tm nations ziemlich fix zur Sucht

... ich werde es zu vermeiden wissen, also fahr ich relaxter

nobby und zwirbelheiz :wave2: sind etwa meine Leistungsklasse, Frank is unendlich weit wech...


Ja, das ist mir auch aufgefallen. Immer der Drang, seine Zeiten zu verbessern... hab mich dann gestern Abend doch lieber nicht mehr rangesetzt. Es soll ja schliesslich Spaß machen :)

Werde jetzt aber auch mal wieder reinschauen, wenn der Server nicht zu voll. Edit: hab doch glatt ein 'ist' vergessen

cYcRus
2006-02-21, 20:29:10
Schön zu sehen, dass der Server öfters mal rappelvoll ist. Jetzt gerade z.B wieder. Auch viele ausm 3DC da.

Hatte leider die letzten Tage wenig Zeit zum trainieren, bedingt durch Klausuren. Auf Strecken die ich schon kenne, bin ich relativ gut. Die anderen muss ich erst noch lernen.

Seid ihr eigentlich schon genug Member im Clan oder kann man noch einsteigen? :)

ravage
2006-02-21, 22:48:43
[...]Seid ihr eigentlich schon genug Member im Clan oder kann man noch einsteigen? :)

Da es ein reiner Funclan ist: Herzlich willkommen :)

Obwohl wir einige recht gute Fahrer haben für einen Funclan.

ps. es hat nicht mal eine Sekunde gefehlt...

blackbox
2006-02-24, 00:27:03
Hallo!
Ich habe thegamer mal ein paar Customsmaps zukommen lassen, damit wir mehr Abwechslung haben.
Blackbox

TheGamer
2006-02-24, 07:22:13
@Blackbox

Die maps zu den bestehenden hinzufuegen sprich keien der alten entfernen?


Heute Freitag Abend, kann der Server unter Umstaenden zwischen 18:00 und 18:30 Uhr weg sein -> Map Maintenance

misterh
2006-02-24, 07:36:51
hm...... ich sollte mal öfter mitspielen. aber scheiss grafikqualität auf Gammachrome und miese performance macht mich nicht glücklich in mom.

maddawn
2006-02-24, 09:02:59
mir wäre lieb wenn bei Gelegenheit testweise der Roundsmodus laufen würde

ich weis gar nicht wieso kaum ein Server... Teammodus is auch schick nur wo spielen... Server gibts praktisch keine

blackbox
2006-02-24, 11:37:07
@Blackbox

Die maps zu den bestehenden hinzufuegen sprich keien der alten entfernen?


Heute Freitag Abend, kann der Server unter Umstaenden zwischen 18:00 und 18:30 Uhr weg sein -> Map Maintenance


Wenn man diese dazunehmen würde, wie viele Strecken wären es dann?

Ich schlage zwei Lösungen vor:
- die ESL und die neuen Maps mixen, dafür die offiziellen herausnehmen
- alles mixen in einer beliebigen Reihenfolge

Vielleicht schaffen wir es, darüber abzustimmen?

Ich bevorzuge den erstgenannten Vorschlag.

TheGamer
2006-02-24, 13:00:23
Die jetzigen sind 20 Stück. Kenne die Anzahl deines Archives noch nicht

Stimmt bitte ab bist 18:00 Uhr habt ihr Zeit :D

Ich bin auch für ESL und die neuen

blackbox
2006-02-24, 13:08:43
Es kann sich jeder vorab einen Eindruck machen von den Maps:
http://rapidshare.de/files/13984574/Downloaded.rar.html
das dürften so ca. 16 Maps sein, man muss aber nicht alle nehmen.

ravage
2006-02-24, 15:43:33
Naja die neuen Maps kommen ja rein um mehr Abwechslung zu haben. Wenn wir jetzt die Pro Maps raus nehmen, haben wir ganze 6 mehr als vorher, und irgendwann kennt man die auch alle. Andererseits sind die Pro Maps IMO eh nicht so dolle und teilweise recht lang... *am kopf kratz

[x] Pro Maps raus, die neuen rein

Paingod
2006-02-24, 15:48:44
Wie wärs von jedem 3dc-User eine selbsterstellte Map zu nehmen (kann man ja auch abstimmen), damit man seine eigenen Maps mal auf nem Server spielen kann? ;) Ich weiß, etwas viel Aufwand, aber man kanns ja mal versuchen ;)

Frank1974
2006-02-24, 17:33:07
Naja die neuen Maps kommen ja rein um mehr Abwechslung zu haben. Wenn wir jetzt die Pro Maps raus nehmen, haben wir ganze 6 mehr als vorher, und irgendwann kennt man die auch alle. Andererseits sind die Pro Maps IMO eh nicht so dolle und teilweise recht lang... *am kopf kratz

[x] Pro Maps raus, die neuen rein

Lol, die Pro Maps raus, die sind neben den ESL Strecken, meine einzige Stärke, bin fast noch nie Custom gefahren :redface: , ausserdem fahren Clans diese Maps, und ich dachte wir wollen mal einige Funwars machen, wird sind ja ein Funclan also gehören auch Funwars dazu, oder nicht?
Nur Training finde ich langsam sehr langweilig, MisterH und Lightning sind ja unsere Leader, also organisiert mal bitte einen Funwar, hätte ich echt mal Lust drauf.

(X) Von Pro/ESL jeweils die Hälfte raus, und die Neuen dazu

MFG
Frank

AlSvartr
2006-02-24, 17:56:11
Darf ich auch joinen? :D ... bin momentan ~15k in der Ladder, ich arbeite an mir :D

misterh
2006-02-24, 17:57:06
jojojo

Sry for OT

morgen kommt X1900XT ^^
hab neue netzteil gekauft mit 2x PCIe

dann schaun wir weiter.

Edit:

Darf ich auch joinen? :D ... bin momentan ~15k in der Ladder, ich arbeite an mir :D

JEDER kann mitmachen. Aber nicht die Gäste

Frank1974
2006-02-24, 17:58:58
jojojo

Sry for OT

morgen kommt X1900XT ^^
hab neue netzteil gekauft mit 2x PCIe

dann schaun wir weiter.

Ich dachte 1900XTX, oder hast du nur das letzte X vergessen :smile:

MFG
Frank

misterh
2006-02-24, 18:00:00
Ich dachte 1900XTX, oder hast du nur das letzte X vergessen :smile:

MFG
Frank

nein diesmal ohne X dahinter. :wink:

AlSvartr
2006-02-24, 18:00:17
JEDER kann mitmachen. Aber nicht die Gäste
Ok :)

Dann waers nett, wenn man mich in die Liste aufnaehme, ich pass dann mal meinen Namen an :)

TheGamer
2006-02-24, 18:41:34
Hab jetzt eh nciht alels drinnen nichtmal alle ESL strecken welche pro und welche ESL soll ich reintun und wleche fun maps?

blackbox
2006-02-25, 01:56:16
So, bin zurück vom Spielen. Hat Spass gemacht.
Ich finde, die neuen Maps sind wirklich klasse. Einige schwer, andere scheinbar leicht. Ein Lob an die Erbauer! :up:

Wenn jemand auf seiner Tour bei all den Servern gute Maps findet, dann immer her damit!

AlSvartr
2006-02-25, 01:56:58
Meine Zustimmung, es war sehr lustig :)

[dzp]Viper
2006-02-25, 08:14:49
Ja ganz nett die Strecken. Aber manche ESL-Maps sind llaannggggweilig :D

TheGamer
2006-02-25, 22:30:08
So, ich hab mich mal in einer Rennpause kreativ betaetigt:

http://bentgine.net/mycar.jpg

maddawn
2006-02-25, 22:35:19
So, ich hab mich mal in einer Rennpause kreativ betaetigt:

:D

mir reicht es auch völlig den vorhandenen Skin umgestalten zu können - key habe ich sowieso nicht

Foto muss ich net hochladen, ich denke wer auf 3dc fährt und ausnahmsweise mal hinter mir herfährt (was vor allem auf den neuen Strecken kaum der Fall sein wird) weis wie ich mein Auto "lackiert" habe

Frank1974
2006-02-25, 23:39:31
Hallo

Sorry das ich heute beim spielen nur rumgemeckert habe, wird nicht wieder vorkommen :redface:

MFG
Frank

Lightning
2006-02-26, 00:06:37
So, ich hab mich mal in einer Rennpause kreativ betaetigt:

http://bentgine.net/mycar.jpg

Ah, interessant. :D
Mein (simpler) Skin, den andere wohl auch nicht sehen können (?), ist unten im Anhang zu "bewundern". Ich habe nun schon öfters gelesen, dass man einen Key von Trackmania oder Trackmania Sunrise braucht, damit andere die Skins sehen. Nun, eigentlich habe ich beide Spiele. Muss man da noch etwas spezielles beachten?


Hallo

Sorry das ich heute beim spielen nur rumgemeckert habe, wird nicht wieder vorkommen :redface:

MFG
Frank

Ist kein Problem. =)
Man darf sich von so einem Spiel eben nicht zu sehr mitnehmen lassen, sonst kann man sich schnell mal aufregen.

maddawn
2006-02-26, 00:43:07
deinem Auto fehlt schwarz

3D )))

auf der Motorhaube(nspitze) und/oder Seitenverkleidungen :D

sonst passts ja schon 1A

edit: jetzt wo ich es grad sehe hat 3dcenter von der Band sunn O))) das Logo abgeschaut?

das war glaub ursprünglich ein Verstärkerherstellerlogo und sah so aus: (((O)))

ravage
2006-02-26, 17:19:25
[...]Ich habe nun schon öfters gelesen, dass man einen Key von Trackmania oder Trackmania Sunrise braucht, damit andere die Skins sehen. Nun, eigentlich habe ich beide Spiele. Muss man da noch etwas spezielles beachten?[...]

Du musst dich hier (http://www.trackmanianations.com/) mit deinen Bentuzerdaten (wie auch im spiel) einloggen. Dann gibt es unten unter Tools den Punkt "Authentificate your account."

Da drauf klicken, wieder Zugangsdaten + Key vom Spiel eingeben. Fertig.

Ich hab leider noch keinen eigenen Skin. ;(

Lightning
2006-02-26, 18:20:37
Du musst dich hier (http://www.trackmanianations.com/) mit deinen Bentuzerdaten (wie auch im spiel) einloggen. Dann gibt es unten unter Tools den Punkt "Authentificate your account."

Da drauf klicken, wieder Zugangsdaten + Key vom Spiel eingeben. Fertig.

Ich hab leider noch keinen eigenen Skin. ;(

Ah, danke. Hat funkioniert. :)

blackbox
2006-02-27, 16:42:27
Hallo,
da einige Strecken wirklich schwer sind und ich von den Fahrern nur Gestöhne lese, habe ich eine neue Zusammenstellung verfasst.

Hier könnt ihr sie downloaden:
http://rapidshare.de/files/14270241/Downloaded.rar.html

Ich habe die Strecken aufgeteilt:
- "normal": 10 Tracks; die sollen, wenn möglich, die alten (ohne ESL) Tracks auf dem Server ersetzen. Die Tracks sind alle fair und gut zu fahren, die ganz Schweren und Multilaps habe ich herausgenommen, es sind dafür andere hinzugekommen
- "andere": hier sind die schweren Tracks gesammelt, sowie die Tracks, die ich aufgrund der Begrenzung hierher verschieben musste. Diese Tracks kann jeder mal testen. Diese sollen vorerst nicht auf den Server.

Ich würde auch TheGamer bitten, die normalen Tracks hochzuladen.

Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Handlung einen Gefallen tue.
Feedback ist erwünscht!
Und nun viel Spass!

TheGamer
2006-02-27, 18:29:27
DONE

blackbox
2006-02-28, 00:24:31
DONE

Danke nochmals.

Nach ein paar Runden fahren waren mir persönlich die Tracks ein bisschen lahm. Vielleicht zu einfach.

Ich finde, jeder sollte mal Vorschläge machen (maximal Anzahl: keine Ahnung, vielleicht 3-5?) welche Strecken aufgenommen werden sollten.

Dabei muss er diese Tracks natürlich auch auf dem PC haben und nennt diese hier im Forum und bietet gleichzeitig eine Downloadmöglichkeit an, damit jeder sich ein Bild machen kann. Dann muss er im Gegenzug natürlich die Strecken nennen, die dafür raus müssen.

So werden nach und nach die besten Tracks auf dem Server sein.

Ich hoffe, dass mein Vorschlag nicht ins Leere verläuft..........

Adam D.
2006-02-28, 20:36:59
Will auch mitmachen X-D

cYcRus
2006-02-28, 22:10:40
Ein paar Tage Pause bei dem Spiel wirft einem enorm zurück. Musste ich gerade wieder feststellen.

So wie ich den Mappool gerade gesehen habe, gefällt er mir ganz gut. Solange die ESL- und Pro-Strecken dabei sind, bin ich zufrieden. Auch wenn mir einige Pro-Strecken echt den letzten Nerv rauben.

Scharti
2006-02-28, 22:43:23
würde mich gern der truppe anschliessen
durfte ja heut schon ein paar runden mit Lightning drehen

auf der ladder stand ich als 66xx.
das mit dem funclan ist schon ne schöne sache weil verpflichtungen usw wären bei meinen arbeitszeiten eh nicht drin ;)

mfg scharti

Gast
2006-03-01, 11:34:02
Ein paar Tage Pause bei dem Spiel wirft einem enorm zurück. Musste ich gerade wieder feststellen.

So wie ich den Mappool gerade gesehen habe, gefällt er mir ganz gut. Solange die ESL- und Pro-Strecken dabei sind, bin ich zufrieden. Auch wenn mir einige Pro-Strecken echt den letzten Nerv rauben.
Darf ich Dich mal um ein paar Tipps für I-6 bitten? Wie muss ich die Rampe anfahren, um an der Steilwand "oben entlang" zu kommen um Gold zu fahren ? Mir rutscht die Karre jedesmal zu früh ab - ich habe wirklich stundenlang herumprobiert - ohne Erfolg. Alle anderen Trainingsstrecken habe ich mit mindestens Gold gefahren, nur in I-6 steht ein Silber mit 16,98 Sekunden - mehr bekomme ich "unten entlang" nicht gebacken ...

maddawn
2006-03-01, 11:51:23
du musst nach dem Sprung Gas gedrückt halten aber zusätzlich bremsen (bis die Front leicht nach vorne kippt also nicht mehr waagerecht, dabei reicht ein kurzes antippen der Bremse beinahe aus) dabei so anfliegen das du rechts knapp an der Wand die man frontal zur Rampe sieht vorbeikommt - hab grad selber Minuten gebraucht, ist sehr tricky wenn man nicht weis wie mans angehen muss

ziemlich seltsam überhaupt... ich finds von Anfang an komisch das man bei TM in der Luft den Wagen bremsen, beschleunigen und sogar etwas lenken kann

edit: lol wenn man einmal weis wie... nu schaff ichs regelmäßig atm hab ich Silber (18 Sekunden)

Gast
2006-03-01, 12:07:06
du musst nach dem Sprung Gas gedrückt halten aber zusätzlich bremsen (bis die Front leicht nach vorne kippt also nicht mehr waagerecht) und nach links lenken und so den Wagen so in Position bringen das er günstig auf die Wand auftrifft, dabei so anfliegen das du rechts knapp an der Wand die man frontal zur Rampe sieht vorbeikommt - hab grad selber Minuten gebraucht, ist sehr tricky

ziemlich seltsam überhaupt... ich finds von Anfang an komisch das man bei TM in der Luft den Wagen bremsen, beschleunigen und sogar etwas lenken kann

edit: lol wenn man einmal weis wie... nu schaff ichs regelmäßig atm hab ich Silber (18 Sekunden)
Dankesehr ! Gleichzeitig Gasgeben und Bremsen habe ich noch nicht probiert ... Ich bin die Rampe immer schräg gefahren, so dass sich die Kiste in der Luft um die eigene Achse gedreht hat und mit allen 4 Rädern auf die Steilwand aufsetzte - aber dann hat der Speed nicht mehr gereicht, jedenfalls werde ich mal Deinen Tipp beherzigen ! Nochmal dankeschön !

maddawn
2006-03-01, 12:08:47
Dankesehr ! Gleichzeitig Gasgeben und Bremsen habe ich noch nicht probiert ... Ich bin die Rampe immer schräg gefahren, so dass sich die Kiste in der Luft um die eigene Achse gedreht hat und mit allen 4 Rädern auf die Steilwand aufsetzte - aber dann hat der Speed nicht mehr gereicht, jedenfalls werde ich mal Deinen Tipp beherzigen ! Nochmal dankeschön !

hab ich erst auch probiert - aber man hat selbst wenn man richtig aufkommt dann keine Geschwindigkeit um die Kurve durchzufahren

ich rätsle im Moment wie man 15 Sekunden schaffen soll die wohl für Gold nötig sind, 17 Sekunden sind aber machbar denke ich

edit: habs ausgebessert im ersten Beitrag, lenken muss man nicht in der Luft, aber man kann die Lenkung auch leicht antippen um etwas runder aufzukommen

Gast
2006-03-01, 12:16:56
hab ich erst auch probiert - aber man hat selbst wenn man richtig aufkommt dann keine Geschwindigkeit um die Kurve durchzufahren

ich rätsle im Moment wie man 15 Sekunden schaffen soll die wohl für Gold nötig sind, 17 Sekunden sind aber machbar denke ich

edit: habs ausgebessert im ersten Beitrag, lenken muss man nicht, aber man kann die Lenkung auch leicht antippen um etwas runder aufzukommen
Naja, unter 17 Sekunden komme ich ja auch wenn ich unten entlang fahre und die "natürliche Drehung" an der Rampe vollführe. Ich habe im Streckeditor mal die Wand abgerissen und konnte so direkt nach links auf die Plattform springen - aber das hat auch über 13 Sekunden gedauert- ich bin mal gespannt ob die 15 Sekunden legal zu knacken sind ...

maddawn
2006-03-01, 12:28:00
Naja, unter 17 Sekunden komme ich ja auch wenn ich unten entlang fahre und die "natürliche Drehung" an der Rampe vollführe. Ich habe im Streckeditor mal die Wand abgerissen und konnte so direkt nach links auf die Plattform springen - aber das hat auch über 13 Sekunden gedauert- ich bin mal gespannt ob die 15 Sekunden legal zu knacken sind ...

kennst du die Serie damals aus der DDR? Spuck im Hochhaus? 3 x Mal an die Wand klopfen und schon kann man durchgehen bzw. durchfahren :D

ich habe versuchsweise schon probiert unter der Wand durch... geht aber auch net

Gast
2006-03-01, 12:46:39
kennst du die Serie damals aus der DDR? Spuck im Hochhaus? 3 x Mal an die Wand klopfen und schon kann man durchgehen bzw. durchfahren :D

ich habe versuchsweise schon probiert unter der Wand durch... geht aber auch net
Ich meinte mit "unten entlang fahren" den Schlängelweg rauf zum Ziel, nachdem man an der Steilwand abgeschmiert ist und nicht mehr oben entlang kann. Aber dreimal anklopfen hat nicht geholfen ;.-(