Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EuroForce lässt sich nicht installieren
Ich habe den EA Downloader installiert, Euroforce runtergeladen, installiert und bei ca. 3/4 der installation bricht er ab mit der Fehlermeldung: Fehler bei der Feautureübertragung, NewFeauture1, Schwerwiegender Fehler
Any Ideas???
Hab grad gemerkt, dass eine Euro-Force-Archiv-Datei beschädigt ist. Der Download ist auch einmal abgerissen, anscheinend daher. Wollte jetzt nochmals runterladen und siehe da - alle Downloadserver sind ausgelastet
Echt super Idee EA, nur eine Downloadversion zu machen.
BUDDY123
2006-03-17, 23:30:00
hi, auf jeden fall den downloader nicht deinst. und den 1.21 patch schon drauf haben.
hatte auch so meine probleme. viel glück
jokel
2006-03-18, 00:48:42
hi, auf jeden fall den downloader nicht deinst.
Warum? Scheißteil. Allein, daß er sich als Autostart einträgt is schon ne Frechheit. Habn runtergeworfen.
Warum? Scheißteil. Allein, daß er sich als Autostart einträgt is schon ne Frechheit. Habn runtergeworfen.
Kannst doch abstellen.
Schrotti
2006-03-18, 17:28:04
Ich währe schon froh wenn ich soweit kommen würde.
Runterladen und installieren klappt aber dann gibts eine nichtssagende Fehlermeldung (schaut selbst).
Mfg Schrotti
Master3
2006-03-18, 17:32:01
Mit voller Freude wollte ich EF spielen und mal im Singleplayer die Karten erkunden.
Dann sagt er mir das ich das nicht installiert hätte, aber die Kartennamen und so zeigt er mir im Menü an.
Ich hab den Eindruck das er das nicht richtig installiert hat. Der Balken saust innerhalb einer sekunde einfach durch und sagt das das Spiel nun installiert sein soll.
Weiß einer eine Lösung?
[MK2]Mythos
2006-03-18, 17:35:53
Mit voller Freude wollte ich EF spielen und mal im Singleplayer die Karten erkunden.
Dann sagt er mir das ich das nicht installiert hätte, aber die Kartennamen und so zeigt er mir im Menü an.
Ich hab den Eindruck das er das nicht richtig installiert hat. Der Balken saust innerhalb einer sekunde einfach durch und sagt das das Spiel nun installiert sein soll.
Weiß einer eine Lösung?
Das Problem hab ich auch, warum bauen die jedesmal wieder so einen Schrott zusammen?
Master3
2006-03-18, 18:54:24
Hab die Lösung gefunden.
Man braucht nur seinen Gamespy Namen in seinen BF2 Namen ändern.
PC neustarten und dann gings bei mir.
doom1
2006-03-19, 09:30:55
Ich währe schon froh wenn ich soweit kommen würde.
Runterladen und installieren klappt aber dann gibts eine nichtssagende Fehlermeldung (schaut selbst).
Mfg Schrotti
zum Xten mal IE7 deinst.
jokel
2006-03-19, 13:20:30
Kannst doch abstellen.
Das weiß ich auch. Trotzdem kotzen mich Programme an, die irgendwas von alleine verändern ohne vorher nachzufragen.
doom1
2006-03-19, 16:46:37
den ganzen schiß kannste bedenkenlos deinst.da passiert gar nix!
Und beim nächsten Pack wieder inst.
Nur nicht vergessen den Download zu sichern sonst isses Päckchen mit wech :D
Scose
2006-03-19, 18:00:30
Also ich krieg diesen ominösen Fehler 7xxxx:49 oder so.
Hab mir dann die komplette Setup-Datei gezogen weil der EA Downloader einfach nicht funzt.
Das gesaugte Pack wird im Downloader nun erkannt doch sehe ich weder im Spiel noch im Programmverzeichnis was davon.
Und ja ich habe das Setup ausgeführt...
Wie kann man eigendlich Euro Force ansich deinstallieren? Ich hab niergends einen Eintrag, weder unter Software, noch im Downloader oder im Start-Menu.
Schrotti
2006-03-20, 07:08:08
zum Xten mal IE7 deinst.
Den hatte ich garnicht drauf.
Habe das Game dann komplett deinstalliert und alle reste aus der Registry entfernt.
Dann alles neu installiert und nun gehts.
Schoof
2006-03-21, 07:27:55
kurze Frage, wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen:
Habe mir gestern EuroForce gekauft, kann ich das nun einfach so instalieren und danach spielen wie immer? Also was ich mein zb sind viele Server noch nicht auf EF upgedatet, kann ich auf diesen dann trozdem spielen obwohl ich EF inst. habe?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, Danke
MuLuNGuS
2006-03-21, 13:14:10
kurze Frage, wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen:
Habe mir gestern EuroForce gekauft, kann ich das nun einfach so instalieren und danach spielen wie immer? Also was ich mein zb sind viele Server noch nicht auf EF upgedatet, kann ich auf diesen dann trozdem spielen obwohl ich EF inst. habe?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, Danke
kannste natürlich auf allen servern die noch ohne EF sind weiterzocken...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.