PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wurde nicht befördert, habe 20,137

Blackpitty
2006-03-20, 17:21:39
ich habe gestern Abend extra lange gezockt, und habe jetzt 20,137 Punkte, doch ich wurde gestern und bis jetzt noch nicht befördert ;(

Warum nur?
Hier meine Stast Page
http://bf2s.com/player/Ph0eni%/

Hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes:

SgtDirtbag
2006-03-20, 17:34:51
Abwarten. Tee trinken. Wenn der Server wieder aufgewacht ist über neuen Rank freuen.

(ja, manchmal dauert das arschlange...)

Blackpitty
2006-03-20, 17:37:55
Aha, sonst wurde ich immer gleich im Spiel befördert. Da die Punkte ja schon gutgeschrieben wurden habe ich mich halt gewundert

SgtDirtbag
2006-03-20, 17:42:59
Aha, sonst wurde ich immer gleich im Spiel befördert. Da die Punkte ja schon gutgeschrieben wurden habe ich mich halt gewundertHatte mich auch gewundert, aber anscheinend kommt das des öfteren vor.
Auf jeden Fall bekommste den Rang noch, keine Sorge.

Blackpitty
2006-03-20, 17:52:36
will ich auch hoffen :ucatch:

Abraxaς
2006-03-20, 18:27:22
Ich hab als BF2 Noob mal ne kurze Frage:

Nach dem ich die erste Waffe freigeschaltet habe,konnte ich im darauffolgenden Spiel sämtliche normalerweise gesperrten Waffen auswählen.War das nen Bug oder nur um einen Einblick zu gewähren?

SgtDirtbag
2006-03-20, 20:08:15
Ich hab als BF2 Noob mal ne kurze Frage:

Nach dem ich die erste Waffe freigeschaltet habe,konnte ich im darauffolgenden Spiel sämtliche normalerweise gesperrten Waffen auswählen.War das nen Bug oder nur um einen Einblick zu gewähren?Klingt für mich nach einem Bug.
Normal war das sicher nicht.
Es kommt eher das Gegenteil manchmal vor, nämlich dass man auf seine freigeschalteten Waffen nicht zugreifen kann, wenn es Probleme beim Connecten mit einem Server gibt.

Gast
2006-03-20, 22:03:19
vielleicht hast du auf einem server gezockt mit "global unlocks = 1", da kann man nämlich auch ohne vorheriges freischalten alle waffen benutzen

SgtDirtbag
2006-03-20, 23:11:43
vielleicht hast du auf einem server gezockt mit "global unlocks = 1", da kann man nämlich auch ohne vorheriges freischalten alle waffen benutzenAch dafür ist der komische Parameter also gut.
Dann hab ich in meinen ~100h BF2 diese Art von Server aber verdammt geschickt umgangen. ;D

Paul Brain
2006-03-21, 01:14:50
Hm, ich dachte, der ist immer auf "1", und nur dann auf "0", wenn man seine freigespielten Waffen nicht verwenden kann... :confused:

Beomaster
2006-03-21, 03:37:10
ich würde sagen mittlerweile bist du so weit, das du auf einem Ranked Server nur noch 1 Punkt machen musst, um befördert zu werden

Blackpitty
2006-03-21, 11:33:33
noch immer nicht befördert :uattack4: :ubash2:

Beomaster
2006-03-21, 12:13:16
ich würde sagen mittlerweile bist du so weit, das du auf einem Ranked Server nur noch 1 Punkt machen musst, um befördert zu werden

Hallooo????

Blackpitty
2006-03-21, 14:24:31
habe ich überlesen, ich zocke heute abend wieder, mal schauen was passiert

Beomaster
2006-03-21, 14:48:11
machs doch jetzt, einfach schnell auf nen Server, wo die besten schon viele Punkte haben --> Runde vermutlich gleich zu Ende, 1 Punkt machen, Tadaaa, und Ende der Runde abwarten, fertig

Gast
2006-03-21, 15:50:36
Bei einer Beförderung nicht alle möglichen Freischaltungen auszunuten ist im übrigen auch nicht empfehlenswert. Das habe ich neulich gemacht, nur eine Waffe freigeschaltet. Den zweiten möglichen Unlock bekomme ich aber nicht mehr angeboten. Naja...wäre eh nur die Pumpe für den Pio geworden.

Paul Brain
2006-03-21, 15:59:04
Bei einer Beförderung nicht alle möglichen Freischaltungen auszunuten ist im übrigen auch nicht empfehlenswert. Das habe ich neulich gemacht, nur eine Waffe freigeschaltet. Den zweiten möglichen Unlock bekomme ich aber nicht mehr angeboten. Naja...wäre eh nur die Pumpe für den Pio geworden.
Und Du hast sicherlich nicht irrtümlich mal auf den falschen Button geklickt? Ist mir mal passiert, hab aber zufällig eh die Waffe freigeschalten, die ich am ehesten genommen hätte... ;-)
Schau mal nach, ob ned viell. doch noch irgendeine zusätzliche Waffe in Deinem Arsenal ist :)

erwingage
2006-03-21, 16:09:44
warte mal das nächste update der seite ab :wink:

Blackpitty
2006-03-21, 16:57:43
lol, stimmte echt mit dem einen Punkt, habe einen abgeballert und wurde befördert, so ein Quark

Naja, weis ich nun beim nächsten Mal, war sonst nie so

Gast
2006-03-21, 17:06:37
Und Du hast sicherlich nicht irrtümlich mal auf den falschen Button geklickt? Ist mir mal passiert, hab aber zufällig eh die Waffe freigeschalten, die ich am ehesten genommen hätte... ;-)
Schau mal nach, ob ned viell. doch noch irgendeine zusätzliche Waffe in Deinem Arsenal ist :)

Öh...die Buttons sind IMHO mit "Später freischalten" und "Freischalten" beschriftet (zumindest vom Sinn her). Ich hatte einmal "Später freischalten" angeklickt. Kommt aber nix mehr. Andere zusätzliche Waffen habe ich nicht im Arsenal. Bis auf die "Jackhammer" (mein vermeintlich letzter Unlock) habe ich auch alle BF2-Vanilla Teile freigeschaltet.

Paul Brain
2006-03-21, 17:25:07
Öh...die Buttons sind IMHO mit "Später freischalten" und "Freischalten" beschriftet (zumindest vom Sinn her). Ich hatte einmal "Später freischalten" angeklickt. Kommt aber nix mehr. Andere zusätzliche Waffen habe ich nicht im Arsenal. Bis auf die "Jackhammer" (mein vermeintlich letzter Unlock) habe ich auch alle BF2-Vanilla Teile freigeschaltet.
Ja, aber der "Freischalten"-Button hat per Default den Fokus (Schwachsinn IMO).
Welchen Rank hast Du denn? SF-Spieler? Dann kann ich Dir sagen, wieviele Unlocks Du haben müßtest (falls Du das nicht eh schon selbst rausgefunden hast)...

Gast
2006-03-21, 18:32:48
Rang ist Master Sergeant. Besitze nur das Vanilla-BF2 (also kein EF/SF was auch immer). Hätte ich "Freischalten" angeklickt, hätte ich alle BF2-Vanilla Unlocks. So fehlt mir halt die Jackhammer. Der Statsserver hat wohl vergessen mir das Freischalten noch mal anzubieten. Ist halt auch nicht mehr der Jüngste..)

Zur Vollständigkeit, mein Account:
http://bf2s.com/player/rodgermuhre/

Paul Brain
2006-03-21, 18:39:31
Das paßt alles so, wie es ist. Die letzte Waffe gibts erst mit 50.000 Punkten...

Ich hab Special Forces (und damit doppelt so viele Waffen und auch Unlocks) und erst vor wenigen Tagen meine letzten beiden Waffen freigeschaltet, als ich Sergeant Major geworden bin.