Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2142
seid doch froh das EA überhaupt noch Spiele für PC rausbringt
Muhahaha :ulol3:
EA bringt nur deswegen Spiele für den PC heraus, weil sie auch uns PC Spieler angewiesen sind.
Und du bist ein erbärmlicher Konsument, da du den
Firmen offensichtlich in den Allerwertesten kriechst. :ulol3:
jay.gee
2006-10-29, 22:09:16
Wenn du keine Ahnung hast, wie willst du dann mitreden können?
Es gibt sehr wohl viel bessere Spiele bei denen eine Schlachtfeldstimmung viel besser rübergebrach wird.
Schau dir einfach mal Call of Duty an, aber das kennst du wahrscheinlich noch gar nicht. :rolleyes:
Warum lässt Du ihm seine Meinung nicht, zumal er sie sehr sachlich rüberbringt? Und was hast Du von BF2142 gesehen? Ich spiele es jetzt seit knapp 3 Wochen und habe noch nicht einmal ein Bruchteil der Features, Items und Waffen gesehen. Auf den Maps entdecke ich immer noch ständig neue Gänge, Schlupflöcher, Wege und Ecken, die in ihrer Umsetzung in diesem Genre ihres Gleichen sucht.
Du hast doch noch nie an den Bunkerkämpfen auf Minsk teilgenommen, warst nie als hochgerüsteter Recon mit der Sniper auf Fall of Berlin und Belgrad unterwegs. Hast Du mal an den Inffights auf Campgibraltar, Cebere Landing oder Tunis Habor teilgenommen? Mal im IT33 Tarnmodus an einen Mitspieler herangeschlichen um ihn dann vonhinten lautlos auszuschalten? Ich habe gar nichts gegen berechtigte Kritik - aber die meissten Kritiker kritisieren aus der Distanz, ohne wirklich mitreden zu können. Es ist Ok wenn das Setting nicht zusagt, aber diskutiert nicht über Mittendringefühl - denn Leute wie Du waren doch nie wirklich Mittendrin! Wer versteht was da gameplaymässig und technisch zb. auf der Map Verdun auf seinem Monitor passiert, der steckt jeden von Euch Kritikern 5x in die Tasche! Dann können alle labern wie sie wollen - soetwas gibt in seiner Umsetzung in dem Genre zur Zeit kein zweites mal.
Es ist die gleiche Engine wie die von BF2, nur bekam halt BF 2142 die Patches integriert.
Danke für diese Vorlage:
Auch das ist falsch! Die Engine wurde defintiv weiterentwicklet, aber um das zu erkennen, sollte man schon ein wenig von dem verstehen, was da auf dem Monitor abgeht. Die passende Hardware wäre oft auch ganz nützlich. Für mich auch unerklärlich, wie man übersehen kann, dass die Engine weiterentwickelt wurde. Es ist wohl ein Mix aus technischem Unverständnis, fehlender Detailverliebtheit und halt diese Informationslücke gegenüber dem Gesamtprodukt, die viele Kritiker haben müssen, da sie 2142 ja nie gespielt haben, die zu diesen unsachlichen Kritiken führen.
Das sehe ich anders.
Es macht gar keinen Spaß.
2142 ist für mich der AhA Effekt, den ich mir von BF2 erwünscht hatte. Es macht sogar unwahrscheinlichen Spass - wenn man bestimmte Rahmenbedingungen denn erfüllt. Auf den Mainstream bezogen kann es also vielen Leuten keinen Spass machen. Aber die Probelmatik dafür ist nicht in der Software zu suchen.
jay.gee
2006-10-29, 22:13:46
ps: Nette Spielwiese zum "virtuellen Gotcha" spielen!
BF-2142 - Location Snaps@1280x1024 - Full Details - AAx6 & AFx16:
http://img107.imageshack.us/img107/5462/5tx7.jpg
http://img108.imageshack.us/img108/4544/1lq3.jpg
http://img71.imageshack.us/img71/9788/2vj0.jpg
http://img63.imageshack.us/img63/581/3gf7.jpg
http://img107.imageshack.us/img107/9012/4bj5.jpg
ich muss mich jedesmal schlapp lachen wenn ich nur die Kommentare und die
gestiken meines Teams beobachte, da kommt viel mehr Stimmung auf
Ich spiele es jetzt seit knapp 3 Wochen und habe noch nicht einmal ein Bruchteil der Features, Items und Waffen gesehen.
Stimmt, ich hab zum Beispiel erst heute herausgefunden dass die Titanen eingebaute Drop-Pods haben :redface: :D
bei den Screenshots läuft mir der Sapper runter,
aber mal abwarten ob ich mir die Full noch hole,
kommen noch schöne Titel nächsten Monat
PatTheMav
2006-10-29, 23:03:33
So, das Review is geschrieben, damit kann ich mich die nächsten Wochen etwas relaxter an BF2142 setzen - ich hoff nur endlich bei meinem Recon beide Waffen freigeschaltet zu bekommen, damit ich nicht immer auf den Assaulter umschalten muss, nur weil die Kämpfe sich nicht mehr auf Sniper-Entfernung halten lassen...
Ich muss sagen, für Fall of Berlin ist meine Möhre wohl zu veraltet. Ich hab die Settings jetzt alle runtergedreht und trotzdem ruckelt, lagt und zuckelt die Map ohne Ende. Generell sind alle infanterielastigen Maps hier unspielbar und Spaß machen sie daher auch nicht, wenn man mit 5fps durch die Gegend rennt und 5 Sekunden braucht, um einen Gegner ob des Geruckels korrekt in's Ziel zu bekommen. Sobald die Maps etwas weitläufiger werden und nicht 64 Leute gleichzeitig aufeinanderhocken und ballern, wird das Gameplay auch entspannter.
Aber wie immer lebe ich nicht lang genug, um einige Medaillen zu bekommen. Mehr als ein 5er Kill-Streak oder 5 Headshots in Folge waren bisher nicht drin, danach bin ich meist schon tot - wenn ich mich recht erinnere war meine K/D-Rate meist unter 1 und auf jeden Fall unter 1,5. Irgendwas mach ich in dem Game scheinbar falsch.
King_Of_Fortune
2006-10-30, 00:39:35
hi leuts habe folgendes problem bei BF 2142....unzwar wenn ich es installiert hab und das erstemal starte kann ich es ohne probleme zocken....will ich später wieder zocken also das spiel zum 2. mal starten....und ich zocke wirft es mich nach paar mins immerwieder zurücka uffen desktop ohne meldung nichts..egal welche map?.....und vor allem warum hat das neue battlefield nur 5 maps hab ich was verpasst?
Achso an Oc kann es nicht liegen da es ja beim ersten mal starten perfekt über ne stunde läuft.....dann hatte ich es deinstalliert und wieder installiert und es ging wieder beim erstne starten problemlos....und beim 2. starten de
spiels ist es wieder nach paar mit abgekackt..
mfg
Iceman346
2006-10-30, 01:14:38
und vor allem warum hat das neue battlefield nur 5 maps hab ich was verpasst?
Es sind 5 Titan Maps. Im Conquest Modus gibts noch nen paar mehr.
King_Of_Fortune
2006-10-30, 01:22:34
wie starte ich diese modus wo muss ich darauf gehen?....einzelspieler odeR?...und vor allem kannst du dir mein problem erklären warum und wieso?
mfg
Iceman346
2006-10-30, 10:28:32
wie starte ich diese modus wo muss ich darauf gehen?....einzelspieler odeR?...und vor allem kannst du dir mein problem erklären warum und wieso?
mfg
Nee, im Einzelspielermodus ist nur Titan spielbar. Du kannst aber nen Lan Server im Conquest Coop Modus erstellen, dann kannst du dort auch gegen Bots spielen. Allerdings ist die Anzahl der Bots auf 16 begrenzt.
Oder halt einfach online.
Sorry, zu deinem Problem kann ich nichts sagen, bei mir läuft das Spiel problemlos.
King_Of_Fortune
2006-10-30, 10:31:44
ahhh okay danke.....mhh ist ja schade habe mir zum erstenmal das game battelfield besorgt weil ja viele davon schwärmen....ist also eher nen online game als einzelspieler....danke für eure hilfe..
mfg
Tach das Prob. mit dem auf den Desktop werfen hatte ich auch,
Schau mal in deinem DirectX nach deinem Sound beschleuniger, setz den mal von rechts nach ganz links und speichern.... dann müsste dein Prob. behoben sein....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.