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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion: Links zu Mods / Plugins


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Gast
2006-05-01, 19:52:22
Cowboy28[/POST]']Auf Schwertkampf, die werden wie ein zweihändiges Schwert gewertet.



Keine Ahnung, müsstest du mal ausprobieren. Wenn du aber nur die Fonts übernimmst, und die Schriftartverwendung in der .ini aktivierst, dann dürfte da nix schiefgehen, denke ich.

Schrift ist ok mit dem Singler Mod!

Chronicle
2006-05-01, 20:26:57
Hatten wir die (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2957) beiden (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2166) schon?

€: Ladet ihr da auch so lahm? Ich hab da 3,5kb/s O.o

venenbluten
2006-05-01, 20:42:11
Hallo.

finde hier einfach nicht die Antwort wo die Mods ( better water,...) hin müssen ~ welchen ordner?

Gast
2006-05-01, 22:26:44
Wie geil ist denn bitteschön der Illumation-Mod ?? Hier mal zwei Screenshots:

4x AA, 16x AF in 1280x1024:

http://img222.imageshack.us/img222/8347/oblivionillu5gi.th.jpg (http://img222.imageshack.us/my.php?image=oblivionillu5gi.jpg)

http://img517.imageshack.us/img517/5326/oblivionillu9hk.th.jpg (http://img517.imageshack.us/my.php?image=oblivionillu9hk.jpg)


Das ist ab jetzt mein Lieblings-Mod und ich möchte bitte sofort ein Vampir werden. Da läuft man freiwillig nur noch Nachts rum!


Absolute Empfehlung...und leider auch der Hammermäßige FPS-Eater.

Ano

Gast
2006-05-01, 22:42:37
Nochmal ein Nachschlag aus Anvil:

http://img465.imageshack.us/img465/3170/anvilbeinacht10df.th.jpg (http://img465.imageshack.us/my.php?image=anvilbeinacht10df.jpg)

http://img465.imageshack.us/img465/3231/anvilbeinacht24xs.th.jpg (http://img465.imageshack.us/my.php?image=anvilbeinacht24xs.jpg)

http://img351.imageshack.us/img351/7622/anvilbeinacht36kx.th.jpg (http://img351.imageshack.us/my.php?image=anvilbeinacht36kx.jpg)

http://img351.imageshack.us/img351/9200/anvilbeinacht47nn.th.jpg (http://img351.imageshack.us/my.php?image=anvilbeinacht47nn.jpg)


Ano

jorge42
2006-05-04, 10:55:06
ich habe zwar den thread nach: tastatur, key, shortcut usw. durchsucht aber nichts gefunden. dehalb frage ich mal hier rein: gibts ein Plugin für ZUSÄTZLICHE Tastatur shortcuts? Die acht sind mir als Magier echt zu wenig.

Gast
2006-05-04, 13:03:47
http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396
ver.1.04

jorge42
2006-05-04, 14:03:49
Gast[/POST]']http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396
ver.1.04

war das jetzt eine antwort auf meine frage? wenn ja, die singler sammlung habe ich schon, finde aber dort nichts zu zusätzlichen shortcuts!

Eternal-Blue
2006-05-07, 18:53:53
Welches ist dann der beste Übersetzungsfix Mod?
Und hat zufällig wer einen Ling für den Mod der die Tastatureinstellungen speichert?

Gast
2006-05-08, 19:26:45
Der LinK befindet sich genau einen Post über Deinem...ein Bestandteil von Singlers Mod. :D

#44
2006-05-09, 08:13:47
Meine MUST HAVES:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2527 (Rassenunterschiede werden prozentuell angerechnet; zb: bretonen haben dank 25% mehr intelligenz einen endwert von 125, aber die 25% gesenkte Konstitution einen endwert von 75. Das bringt einen Rassenunterschied auch in höheren lvls, für mich in einem rollenspiel doch sehr interessant da sich nicht alles gleich spielt)

http://www.tessource.net/files/file.php?id=2711 (Magie&Handelskills werden nach Mana respektive Geldwert gesteigert, nicht nach der reinen anwendung(man muss um gut aufzusteigen nicht mehr viele billige sprüche zaubern:)))

http://www.tessource.net/files/file.php?id=3974 (feuer erlöschen mit den zugehörigen quests (kvatch brennt nicht ewig ;)))

http://www.tessource.net/files/file.php?id=3987 (man kann in der geheimen uni spells "vergessen")

http://www.tessource.net/files/file.php?id=2033 (damit ist die ach so seltene nirnwurz endlich was wert (100))

http://www.tessource.net/files/file.php?id=2379 (wetter an jahreszeit angepasst)

Keine MUST HAVES (aber für den der auf sowas steht durchaus toll):

http://www.tessource.net/files/file.php?id=2272 (leveled lists werden angepasst, man kann stärkeren monstern begegner, items mehr levelunabhängig, händler verkaufen von anfang an alles)

oder http://www.tessource.net/files/file.php?id=2381 (nur die leveld list wird angepasst, gegnergruppen hinzugefügt)

oder http://www.tessource.net/files/file.php?id=2062 (nur die items werden angepasst)

http://www.tessource.net/files/file.php?id=2740 (man kann knochen zu knochenmehl zermahlen, je nach alchemie skill (dazu muss man die knochen einfach ausrüsten))

http://www.tessource.net/files/file.php?id=3037 (anzahl beschwörbarer kreaturen abhängig vom beschwörungsskill (als meister sinds 5))

http://www.tessource.net/files/cache/2958.html <-- sich bekriegende goblin stämme... leider noch beta hört sich aber witzig an *gG*

http://www.tessource.net/files/file.php?id=2970 (nur den seasonal plants mod, pflanzen ändern die ernteerfolge mit der jahreszeit (im winter eher selten die meisten pflanzen zu finden))

http://www.tessource.net/files/file.php?id=2583 (zeitanpassung 1o-tag = 2 rl-stunden; gras&bäume bewegen sich realistisch troz zeitanpassung)

[weitere folgen]

Gandalf
2006-05-09, 11:24:52
Hi.

Benutzt wer den Horse-Commands mod? Jemand ne Lösung für Schattenstute gefunden?

Und kann mir jemand den Link zum mod geben, der Rüstung für Pferde erlaubt?


Ich finde ja auch, dass Bethesda einige der inzwischen von usern erstellten Features selbst hätte einbauen sollen -- aber es bringt auch so viel spaß, mit neuen Mods immer neuen content zu bekommen/ den content aufzuwerten und so neu genießen zu können :D ...

Gruß,
G.

#44
2006-05-09, 12:52:41
Gandalf[/POST]']
Und kann mir jemand den Link zum mod geben, der Rüstung für Pferde erlaubt?

http://obliviondownloads.com/StoreCatalog_ProductList.aspx?SubCategoryId=1

Den gibts nunmal nur als Bezahl-Download...

Gast
2006-05-09, 17:16:04
gibt es ne mod die schon alle punkte auf der karte anzeigt? (auch Wegschrein, Ritualstein,Schicksalsstein )

das gantze auf deutsche were nicht schlecht

Mr. Lolman
2006-05-09, 21:05:09
Wie heisst denn der Mod, der in der Nacht die Fenster in den Häusern abdunkelt?

DerRob
2006-05-09, 21:31:52
Gast[/POST]']gibt es ne mod die schon alle punkte auf der karte anzeigt? (auch Wegschrein, Ritualstein,Schicksalsstein )

das gantze auf deutsche were nicht schlecht
nen mod dafür kenn ich leider nicht, aber hier (http://www.tessource.net/files/file.php?id=3961) gibts ne interaktive karte, die man sich unabhängig vom spiel ansehen kann. leider nicht auf deutsch, aber so schwer sollte das mit den namen auch nicht sein ;)

Mr. Lolman[/POST]']Wie heisst denn der Mod, der in der Nacht die Fenster in den Häusern abdunkelt?
abdunkelt? hab bisher nur von einem mod gehört, der die fenster nachts erhellt...

illumination within (http://www.tessource.net/files/file.php?id=3700) bzw. die deutsche version (http://www.tessource.net/files/file.php?id=4003) davon.

Mr. Lolman
2006-05-09, 21:42:47
DerRob[/POST]']
illumination within (http://www.tessource.net/files/file.php?id=3700) bzw. die deutsche version (http://www.tessource.net/files/file.php?id=4003) davon.

Ja den kenn ich schon. Aber irgendwo hab ich einen gesehen, der nachts in den Häusern den ewigen Sonnenschein entfernt hat.

Nanu
2006-05-09, 21:47:53
Es gibt doch ein PI, mit dem die original braune Karte Cyrodiils bunt gefärbt wird.
Imho gibts inzwischen auch eine Möglichkeit für farbige Stadt- und Höhlenpläne, habe aber bisher dazu keine Downloadmöglichkeit gefunden.

Hat wer nen Link parat? Suche nur diese PI und nicht als PI Paketbestandteil.
Merci.

Gast
2006-05-09, 22:11:07
was ist ein PI???manman...echt!
ansonsten ein paar Seiten zurück das erschlägt dich der Link.

Mr. Lolman
2006-05-09, 22:13:09
Mr. Lolman[/POST]']Wie heisst denn der Mod, der in der Nacht die Fenster in den Häusern abdunkelt?

Der is ur wichtig! :| *push*

DerRob
2006-05-09, 22:37:52
Mr. Lolman[/POST]']Der is ur wichtig! :| *push*
hmm, hab bisher nur sunlit interiors (http://www.tessource.net/files/file.php?id=3334) gesehen, nachts is es dann recht dunkel in den häusern. aber die fenster ansich "leuchten" immer noch ein wenig, sieht also nicht besonders toll aus.
so wie ich das aus irgend nem thread im offiziellen forum heraus gelesen hab, müsste man dazu wohl die texturen für die fenster irgendwie bearbeiten und im cs ein paar parameter für wirklich jedes einzelne fenster in jedem einzelnen haus verändern... äh, wie viele fenster gibts im spiel? :eek:

Gast
2006-05-09, 22:40:53
DerRob[/POST]']nen mod dafür kenn ich leider nicht, aber hier (http://www.tessource.net/files/file.php?id=3961) gibts ne interaktive karte, die man sich unabhängig vom spiel ansehen kann. leider nicht auf deutsch, aber so schwer sollte das mit den namen auch nicht sein ;)


abdunkelt? hab bisher nur von einem mod gehört, der die fenster nachts erhellt...

illumination within (http://www.tessource.net/files/file.php?id=3700) bzw. die deutsche version (http://www.tessource.net/files/file.php?id=4003) davon.


Wieso zum Geier braucht man für den Illumination Mod eine deutsche Version? Da gehts doch nur um Grafik oder sehe ich das falsch?


Ano

DerRob
2006-05-09, 23:02:57
Gast[/POST]']Wieso zum Geier braucht man für den Illumination Mod eine deutsche Version? Da gehts doch nur um Grafik oder sehe ich das falsch?
eigentlich hast du recht. allerdings ist das mod-system von oblivion ein wenig mist in bezug auf mehrere sprachen.
wenn etwas an einem gegenstand geändert wird, wird nicht nur die änderung in dem mod gespeichert, sondern der gegenstand als ganzes mit all seinen werten, texten usw.
an den häusern wurden einige lichtquellen hinzu gefügt, also wird durch den englischen mod alles an den häusern auf englisch geändert (wem das haus gehört, schilder, usw.)

Mr. Lolman
2006-05-09, 23:21:43
DerRob[/POST]']hmm, hab bisher nur sunlit interiors (http://www.tessource.net/files/file.php?id=3334) gesehen, nachts is es dann recht dunkel in den häusern. aber die fenster ansich "leuchten" immer noch ein wenig, sieht also nicht besonders toll aus.
so wie ich das aus irgend nem thread im offiziellen forum heraus gelesen hab, müsste man dazu wohl die texturen für die fenster irgendwie bearbeiten und im cs ein paar parameter für wirklich jedes einzelne fenster in jedem einzelnen haus verändern... äh, wie viele fenster gibts im spiel? :eek:

Ok. Dann wars wohl nur ein Projekt, in irgendnem Forum. Sah aber sehr vielversprechend aus. =)

DerRob
2006-05-09, 23:45:09
lol... leeroy jenkins mod für oblivion (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2658) ;D

when you Summon Leeroy he screams his battle cry when he sights an enemy and kills him in one hit, and when you unsummon him he says, "At least I have chicken."

ps: is wohl eher was für wow-spieler ;)

jorge42
2006-05-10, 08:56:17
ich hab zwar das singers mod pack aber dort kann man die karte nicht rauszoomen!? oder bin ich nur zu doof? und vielleicht hat ja doch jemand einen mod für zusätzliche tastatur shortcuts. die 8 sind doch ein bischen wenig. Den Mod zum durchschalten der Zaubersprüche mit dem Mausrad habe ich schon gefunden, aber sind immer noch 8 zaubersprüche

ollix
2006-05-10, 09:46:35
DerRob[/POST]']illumination within (http://www.tessource.net/files/file.php?id=3700) Ist das Licht dann nachts immer an, oder werden die Fenster auch in tiefer Nacht wieder dunkel, wenn die Leute schlafen?

DerRob
2006-05-10, 10:29:18
ollix[/POST]']Ist das Licht dann nachts immer an, oder werden die Fenster auch in tiefer Nacht wieder dunkel, wenn die Leute schlafen?
nein, das licht geht scriptgesteuert zu verschiedenen zeiten an und aus, je nach art des hauses.
This mod lights up in the evening, the external windows of most buildings throughout the world of Cyrodil based on various scripts that control time and duration of the "Light on" period. Houses, Inns and Taverns are timed differently from Guilds and shops, to give a staggered feel to the illuminating windows. Cathedrals also have their own time schedule, but offset against the others and a shorter period for them quick confessions.
in wohnhäusern geht z.b. so gegen mitternacht das licht wieder aus, während in kneipen die ganze nacht licht ist ;)

Nanu
2006-05-10, 16:31:24
Nanu[/POST]']Es gibt doch ein PI, mit dem die original braune Karte Cyrodiils bunt gefärbt wird.
Imho gibts inzwischen auch eine Möglichkeit für farbige Stadt- und Höhlenpläne, habe aber bisher dazu keine Downloadmöglichkeit gefunden.

Hat wer nen Link parat? Suche nur diese PI und nicht als PI Paketbestandteil.
Merci.

Wen´s interssiert, habe die Lösung inzwischen gefunden, die lokal Karte farbig darzustellen:

[Display]
bLocalMapShader=1

Den Wert von 1 auf 0 setzen, schon hat man die farbige, lokale Map.

Gast
2006-05-12, 21:43:30
jorge42[/POST]'] vielleicht hat ja doch jemand einen mod für zusätzliche tastatur shortcuts. die 8 sind doch ein bischen wenig. Den Mod zum durchschalten der Zaubersprüche mit dem Mausrad habe ich schon gefunden, aber sind immer noch 8 zaubersprüche

funktioniert die mod nur mit zaubersprüche ?

hast link?

ColdColt
2006-05-22, 20:13:22
Bei mir bringt der Jarrod Mod irgendwie nichts, ich sehe zumindest nichts.
Entpackt ist das ganze in Oblivion\Data\Textures und dort ist jetzt halt der Ordner "landscape" drin mit dem Unterordner "oblivion".
In der archiveinvalidation.txt steht auch nur "textures\landscape\s".
Was habe ich falsch gemacht?

DerRob
2006-05-22, 21:46:43
rens beauty pack ist draußen :biggrin:

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=446309

ne neue (elfen-)rasse und jede menge neue haar-styles :eek:

Shinjo
2006-05-23, 05:03:23
Endlich kann ich anfangen mit zocken... sie hat zwar lange für den mod gebraucht aber is der beste in sachen haar designs usw.
Was mir auch seeeeehr gefällt das es unterschiede zwischen weiblich und männlich gibt bei der neuen rasse.
Auch wenn ich den weiblichen geschlecht 10 str punkte abgezogen hätte und dafür jeweils 5 mehr bei AGI und SPD... schliesslich sollten da frauen nen erheblich grösseren vorteil haben als Männer.

Gast
2006-05-23, 10:01:03
da gibt es doch dieses ModPack (2048 Tex.ca.300mb)finde den Link nicht mehr,beist sich das mit dem Jarrod Mod?
Event.hat ja einer beide inst.?

TheRealVampire
2006-05-23, 10:32:52
Komisch nach Rens Beauty Pack geht bei mir die Sprachausgabe nicht mehr ???

DerRob
2006-05-23, 13:11:00
TheRealVampire[/POST]']Komisch nach Rens Beauty Pack geht bei mir die Sprachausgabe nicht mehr ???
is nich komisch, sondern völlig normal bei englischen mods, die etwas an den rassen verändern. dadurch wird die gesamte rasse englisch, und oblivion will demzufolge auch die englische sprache dafür abspielen, die in der deutschen version natürlich nicht vorhanden ist.

also entweder mit dem cs die rassen wieder zurückübersetzen, oder warten, bis jemand anderes ne deutsche version davon erstellt.

gibt übrigens schon nen update, V1.1:

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=447621

Gast
2006-05-23, 20:08:08
OMG, endlich gibt es sichtbar fliegende Vögel und Insekten!

GEIL

Natural Environments v2.0

http://www.tessource.net/files/cache/2536.html


Ano

Gandalf
2006-05-23, 20:40:50
#44[/POST]']
http://www.tessource.net/files/file.php?id=3037 (anzahl beschwörbarer kreaturen abhängig vom beschwörungsskill (als meister sinds 5))


@44: Hi. Starke Sammlung. Der zitierte Mod bewirkt bei mir jedoch nur, dass das Beschwören (der weiterhin nur EINEN Kreatur) manchmal nicht funktioniert...,bzw., dass die animation zwar kommt, die kreatur aber nicht erscheint. Würd so gern 5 Dremora-Lords beschwören...
Funktioniert das bei dir ohne Probleme? In der Readme steht nix, was man speziell beachten müsste...

Gruß,
G.

jorge42
2006-05-23, 22:21:53
Gast[/POST]']OMG, endlich gibt es sichtbar fliegende Vögel und Insekten!

GEIL

Natural Environments v2.0

http://www.tessource.net/files/cache/2536.html


Ano

hat jemand einen link wo man sich NICHT registrieren muss? bei TES (File > 2 MB) und bei fileplanet leider auch.

Gandalf
2006-05-23, 23:26:33
@jorge42:

Bei Fileplanet sind weiter unten die subscriber-free server aufgelistet.
Da kriegt mans also auch ohne Registrierung.

Gruß,
G.

ollix
2006-05-24, 12:57:02
Performance Kosten für die Vögel?
:)

Gast
2006-05-24, 18:54:01
jorge42[/POST]']hat jemand einen link wo man sich NICHT registrieren muss? bei TES (File > 2 MB) und bei fileplanet leider auch.
2mb? 14,2 sind das.

Chronicle
2006-05-24, 19:24:26
Gast[/POST]']2mb? 14,2 sind das.

Er schrieb >2 MB

Erst lesen dann posten.

Gast
2006-05-24, 20:05:49
ollix[/POST]']Performance Kosten für die Vögel?
:)

Nope, kostet Null Performance....sieht aber gut aus finde ich. Die Animation ist zwar immer diesselbe, aber während des Spiels achtet man eh nicht so akribisch drauf.

Ich finds einfach genial.

Ano

Sindri
2006-05-25, 12:52:08
Kann mir vllt. jemand den Link zur Mod posten, die das (Quest-)Waffenscaling verändert. Ich finde die per Sufu nicht und hier im Thread finde ich nur eine Mod die das Balancing von Stahl verändert, ich suche aber die das Gegenstände mitleveln.

Nett wäre es auch wenn jemand für mich den Kartenmod vom Anfang des Threads hochladen könnte, ich habe nämlich nicht das Bedürfniss mich anzumelden...

Danke schonmal

edit:
Danke, ich komm alleine zu Recht :|
http://www.tessource.net/files/cache/2119.html

Mr. Lolman
2006-05-26, 19:46:02
Mit der Natural Environments 2.0 sieht das UI etwas seltsam verschlimmbessert aus. Kann ich das wieder irgendwie loswerden, ohne NE2.0 zu deaktivieren?

Lurtz
2006-05-26, 22:53:30
Mr. Lolman[/POST]']Mit der Natural Environments 2.0 sieht das UI etwas seltsam verschlimmbessert aus. Kann ich das wieder irgendwie loswerden, ohne NE2.0 zu deaktivieren?
Ja! In die Readme schauen, da steht welche Dateien das Interface verädern. Diese einfach löschen und man hat das Standardinterface :)

Soh0
2006-05-30, 17:45:02
DerRob[/POST]']rens beauty pack ist draußen :biggrin: [

wow cute girls very nice :D

hat eine/r von eich den aus der usa berüchtigten nackt patch?^^
bay

3d
2006-05-31, 11:53:50
leider sehen aber die männer genau aus wie die frauen.

wo gibts den natural envirement mod ohne registrierung?

kann man den charakter irgendwie nachträglich ändern?

Gast
2006-06-05, 11:07:12
Hier mal Mods die ein Must-Have darstellen imo:

Natural Environments 2.0

http://rapidshare.de/files/21408389/3108-2.0__RC1_-Natural_Environments-TESSource.zip.html

(Link von TES-Oblivion.de)


Paintings `n Tapestries
http://www.tessource.net/files/cache/4676.html

Dieser Mod ersetzt die Gemälde in den Häusern mit einer vielzahl von anderen Bilder, auch die Wandteppiche werden teilweise ausgetauscht. Imo recht cool, aber 40Megz.


Adam Frechette MP3 Music Addon
http://www.tessource.net/files/cache/3908.html

Dieser Mod fügt jede Menge neuer Music in das Spiel, ist auch 40 Megz, Copyrighted, aber ausdrücklich für Oblivion freigegeben.


Open Cities Anvil
http://www.tessource.net/files/cache/4763.html

Dieser Mod verschiebt die Stadt Anvil in den Worldspace von Tamriel, d. h. man kann von außen direkt in die komplette Stadt sehen, sie wird nicht mehr extra nachgeladen. Achtung, der Mod zieht krass Rechenleistung, fast nur für User mit SLI/Crossfire.


Parallax Cities Part IV : Chorrol and Bravil
http://www.tessource.net/files/cache/4752.html

Dieser MOD tauscht etliche Texturen in den beiden Städten aus, imho echt gut gelungen, alles sieht realistischer aus. Und man staune, auch dieser MOD ist 40Megz groß,lol.


Buchtext Fix Phase 1
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=81

Dieser Mod ist bestens geeignet für alle Spieler, die gerne in den Büchern rumschnupppern, denn dieser Mod fügt Bildern in den Büchern ein. Sehr empfehlenswert, 30 Megz.


Oblivion Schilder v0.4
http://rapidshare.de/files/22224038/Oblivion_Schilder_Mod_BE_v0.4.exe.html
(link von TES-Oblivion.de)

Dieser MOD tauscht alle englischen Schilder in Tamriel gegen deutsche aus. Weiterhin werden einige Labels von Flaschen enhanced, sowie auch Bildern in den Büchern eingefügt (inwieweit das mit dem obigen Bücher-Mod kollidiert konnte ich allerdings noch nicht rausfinden. 30Megz


So, das sollte erstmal reichen, hätte noch paar weitere Mods aber mit diesen ist man erstmal bissl beschäftigt.


Gruß

Ano

Deathcrush
2006-06-09, 22:13:52
Geo72[/POST]']Jetzt ist es endlich soweit. Quarl hat die Original 512x512 Landschafts-Texturen durch neue mit einer Auflösung von 1024x1024 und 2048x2048 ersetzt. klick (http://canadianice.ufrealms.net/forum2/index.php?topic=2956.0)

Downloadlinks auf http://www.elricm.com/
1024 Version (84MB) (http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownloaddetails&lid=2553)
2048 Version (345MB) (http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownloaddetails&lid=2554)

mfg geo

Wie installiere ich den kram denn, irgendwie funzt das nicht. Muss ich die in einem bestimmten ordner kopieren und was nach tragen in der ini oder wie ??

Gast
2006-06-09, 23:21:24
Gast[/POST]']http://i62.photobucket.com/albums/h81/Hanob/CloseBustier.jpg


OMG, nice.....


Ano

Wo gibts den mod zu saugen?

Gast
2006-06-09, 23:36:58
Gast[/POST]']Wo gibts den mod zu saugen?

Das dürfte Eshmes Mod sein:

http://www.tessource.net/files/cache/3743.html


Ano

Gast
2006-06-09, 23:53:27
Gast[/POST]']Das dürfte Eshmes Mod sein:

http://www.tessource.net/files/cache/3743.html


Ano

thx

Gibt es eigentlich ne möglichkeit den boden auf große entfernung schöner zu machen.

Das sind nur große unscharfe grüne vierecke :(

schmalhans
2006-06-09, 23:56:41
Gast[/POST]']thx

Gibt es eigentlich ne möglichkeit den boden auf große entfernung schöner zu machen.

Das sind nur große unscharfe grüne vierecke :(

Geh mal in den Oblivion-Tweak Thread (meine sig) und lad dir die "LOD Texture Replacement" Mod runter, damit wirst du glücklich...

Gast
2006-06-10, 00:13:07
Spike[/POST]']Geh mal in den Oblivion-Tweak Thread (meine sig) und lad dir die "LOD Texture Replacement" Mod runter, damit wirst du glücklich...

Landscape LOD Texture Replacement
Landscape LOD Texture Replacement - Border Region

Denke mal ich muss beide installieren..

thx

schmalhans
2006-06-10, 00:24:00
Gast[/POST]']Landscape LOD Texture Replacement
Landscape LOD Texture Replacement - Border Region

Denke mal ich muss beide installieren..

thxJup, die sehen auch sau gut aus!

TheRealVampire
2006-06-10, 11:46:20
wo kommen den bei diesem mod die einzelen Mp3 Files hin,woher soll ich wissen was battle und was was anders ist ????
Adam Frechette MP3 Music Addon

Gast
2006-06-11, 17:35:55
Gibt es für Qarls 2048er Textur Pack außer elricm.com keinen anderen Dl-Link?

Bei ca 20 Versuchen brach der Downloadvorgang immer ab....weiter als 170 MB ging es nie.

Gast
2006-06-13, 10:46:31
Gibts ein Mod, der die NPCs polyreduziert, die haben ja abartig viele, 50k oder so. Meistens im Gesicht, der Wireframe könnte auch als Textur durchgehen. Geht sehr auf die Performanz.

Cowboy28
2006-06-16, 13:49:35
Diese Mod ist die beste die ich bis jetzt kenne! :smile:

Neue levelabhängige (Set!) Items, neue und verbesserte Waffenmodels, neue Gegner, neue Icons...

Einfach mal anschauen, lohnt sich echt!

http://tes-oblivion.de/forum/thread-11285.html

Chronicle
2006-06-16, 14:06:18
Cowboy28[/POST]']Diese Mod ist die beste die ich bis jetzt kenne! :smile:

Neue levelabhängige (Set!) Items, neue und verbesserte Waffenmodels, neue Gegner, neue Icons...

Einfach mal anschauen, lohnt sich echt!

http://tes-oblivion.de/forum/thread-11285.html
Danke!
Das ist ein Grund mal wieder mit dem Spiel zu beginnen :uup:
€: Entwarnung... funktioniert kein bisschen bei mir :frown:

Gast
2006-06-17, 07:40:17
dieser Warcry mod funzt einwandfrei bei mir. musste noch nicht mal meine schon vorhandenen mods deaktivieren oder sonstiges ändern.

Cowboy28
2006-06-17, 08:44:17
Läuft bei mir auch einwandfrei, hab nur vorsichtshalber meinen Balancing-Mod den ich vorher aktiv hatte deaktiviert. Der Warcry-Mod ändert das Balancing ja auch, und erfreulicherweise sogar durch neue Gegner! Und durch die neuen Items und Sets kommt regelrechte Erkundungs- und Sammelwut auf. :smile:

Gast
2006-06-17, 10:27:53
muß man neu anfangen oder kann man weiter spielen wo man gerade ist?

Cowboy28
2006-06-17, 11:13:53
Gast[/POST]']
muß man neu anfangen oder kann man weiter spielen wo man gerade ist?


Ich denke man kann da weiterspielen wo man ist. Ich hab neu angefangen, wollte eh mal einen Nord spielen. Hab auch schon ein Set-Item gefunden, bin jetzt Lvl 4.

Chronicle
2006-06-17, 15:23:52
Bin ich zu blöd?^^
Ich hab den ins Oblivion Verzeichnis installiert, die archieveinvalidation.txt aktualisiert und die mod im Launcher aktiviert.
Oder muss man diese Inventaransicht irgendwo erst einstellen?

Gast
2006-06-18, 00:11:56
warcry ändert nur die items/mobs usw., das UI auf den screenshots ist nicht mit dabei, falls du das meinst. :)

Chronicle
2006-06-18, 00:47:18
Achso :redface:
Kann man das UI irgendwoher bekommen?
€:habs gefunden klick! (http://www.tessource.net/files/cache/3595.html)

SentinelBorg
2006-06-18, 02:10:04
Narf, ich hab da irgendwo mal einen Link zu einem Mod gesehen, dass einem anzeigt wieviele Stufen man seine Skills im aktuellen Level gesteigert hat.

Jetzt find ich den Link aber nicht mehr. Kennt das Mod jemand?

Sentinel

Gast
2006-06-18, 02:50:53
Plugins schön und gut, doch langsam wirds sehr unübersichtlich und einige User schaffen es scheinbar nicht, eine anständige Deinstallationsroutine zu bauen. Das nervt und macht das Spiel nur kaputt!

Für alle die nicht lange rumsuchen wollen:
www.planetoblivion.de

Deutsch Patch V2.03 + BT Mod 2.2 (darin enthalten)
Questskillfix

Das sind die einzigen Dinge die man wirklich "braucht", wenn man anständig spielen kann.

Vom Singlers Patch kann ich nur abraten, zum einen ist die Installationsroutine mies, da NIRGENDWO erklärt ist, was die alles ändern und zum anderen ist der schon wieder überladen.
Wozu brauch ich 30 MB Plugins? Ich hasse solche Müllpacks!

Außerdem werden die meisten User hier nicht wollen, das am Spiel manipuliert wird.

Also bis der Patch da ist, würde ich nur diese beiden Plugins empfehlen, machen auch keine Probleme, wie diverse andere Plugins, die am eigentlichen Spiel herumpfuschen (.exe und .ini verändern).

Knötchen
2006-06-18, 08:28:56
Gast[/POST]']...
Also bis der Patch da ist, würde ich nur diese beiden Plugins empfehlen, machen auch keine Probleme, wie diverse andere Plugins, die am eigentlichen Spiel herumpfuschen (.exe und .ini verändern).
Ich habe diverse Mods installiert und mir ist keine bekannt, die an der INI oder gar an der EXE rumpfuschen würde.

Gast
2006-06-18, 09:06:40
Knötchen[/POST]']Ich habe diverse Mods installiert und mir ist keine bekannt, die an der INI oder gar an der EXE rumpfuschen würde.

Tja, dann hast du nicht aufgepasst. Sogar im Singlers Sammelpatch ist ein Plugin drin, das an der exe herumpfuscht.

"Dieser Patch fixt einige hardcodierte Eintraege in der Oblivion.exe. So wird jetzt das Datum richtig angezeigt und auch die englische Haendlermeldung wegen zu wenig Gold gehoeren der Vergangenheit an."

Und genau sowas mag ich nicht. Änderungen die nicht nachvollziehbar sind, können langfristig zu Problemen führen.
Man denke nur mal daran, das ein Savegame deshalb manipuliert wurde und mit dem offiziellen Patch dann nicht mehr funktioniert / ungültig wird.
Und wer weiß, wieviele Bugs durch gewisse Plugins verursacht werden, denn wirklich getestet sind die alle lange noch nicht, oder hat schon jemand mit allen Plugins jeden Bereich des Spiels gesehen, alle Personen angesprochen, jedes Quest erledigt, alle möglichen Itemkombinationen durchprobiert? Ich glaube kaum. ;)

Gast
2006-06-18, 09:19:45
du hast keinen Plan..erstens kannste die ini schreibgeschützt lassen und zweitens das einzigste was der Singler in der ini verändert ist das "Blut".

Gast
2006-06-18, 19:04:12
Gast[/POST]']du hast keinen Plan..erstens kannste die ini schreibgeschützt lassen und zweitens das einzigste was der Singler in der ini verändert ist das "Blut".

Ist mir egal, Programme die nicht nachvollziehbare Änderungen vornehmen kommen mir nicht auf den Rechner.

Davon abgesehen, ist das planetoblivion Pack besser...

Knötchen
2006-06-18, 19:27:55
Gast[/POST]']Tja, dann hast du nicht aufgepasst. Sogar im Singlers Sammelpatch ist ein Plugin drin, das an der exe herumpfuscht...
Wie komme ich dazu bei Mods aufzupassen, die mich nicht interessieren?

Chronicle
2006-06-19, 14:53:47
Hat jemand mal Rens Beautypack ausprobiert? klick (http://www.tessource.net/files/cache/4431.html)
Bei mir verschwindet immer die komplette Sprachausgabe wenn ich die Mod aktiviere.
Schade, die sahen echt gut aus :frown:

moeb1us
2006-06-19, 16:11:55
sorry wenn's schon wer gefragt hat, aber kennt wer ein mod, bei dem die magischen "geschosse" wie fireball etc. eine höhere fluggeschwindigkeit besitzen? für pfeile habsch des gefunden, aber wonach suchen bei tessource, die meisten begriffe wie velocity, speed, magic, airtime etc brachten nichts...hilfe :D

bleipumpe
2006-06-19, 17:23:04
Chronicle[/POST]']Hat jemand mal Rens Beautypack ausprobiert? klick (http://www.tessource.net/files/cache/4431.html)
Bei mir verschwindet immer die komplette Sprachausgabe wenn ich die Mod aktiviere.
Schade, die sahen echt gut aus :frown:

Hast du die engl. oder dt. Version? Vielleicht ist die Mod ja nur mit der EV kompatibel. Ich bin gerade am installieren.

mfg b.

Gast
2006-06-19, 17:27:04
bleipumpe[/POST]']Hast du die engl. oder dt. Version? Vielleicht ist die Mod ja nur mit der EV kompatibel. Ich bin gerade am installieren.

mfg b.

Genauso ist es, die Mod ist nur mit der engl. Version kompatibel. Es gibt aber Patches dafür.


Ano

Gast
2006-06-19, 17:46:10
Gast[/POST]']Genauso ist es, die Mod ist nur mit der engl. Version kompatibel. Es gibt aber Patches dafür.


Ano

Und dann gehts auch mit der DV?
Falls ja gib mal bitte den Link dazu, möchte den beauty mod unbedingt bei meiner DV nutzen! :D

Chronicle
2006-06-19, 17:47:21
Gast[/POST]']Genauso ist es, die Mod ist nur mit der engl. Version kompatibel. Es gibt aber Patches dafür.


Ano
wo? ich hatte vorhin einen Französischen gefunden, der funktionierte aber nicht :confused:

€: Ah ich habs.
Hier (http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?t=1062) ist auch ne super Mod Liste die ich zufällig grad beim Googlen gefunden hab. Darunter auch die DV für Ren's Pack :uup:

Gast
2006-06-19, 20:20:00
Vielen Dank, Chronicle!

Chronicle
2006-06-19, 20:39:21
Hatten wir die Parallax Mods schon?
Ich hab nun ca 1 gb an Texturmods drauf :eek:
Das Spiel läuft mit Bloom 4AA und 4AF in 1024*768 mit getweakter ini nahezu immer um die 25 fps oder besser.
Mich hat der Wahn wieder gepackt :biggrin:

Nanu
2006-06-20, 09:07:49
Sieht sehr interessant aus. Wie stark drückt Parallaxx denn auf die Performance/ Frames? Sind Unverträglichkeiten mit anderen Mods bekannt?

Mr. Lolman
2006-06-20, 12:00:12
Hat jemand nen Mirror zu den Parallax Cities. Ich komm nur an das 1. File ran...

/edit: Habs schon: http://www.clubic.com/forum/-rel-parallax-cities-giga-pack-et-part-vi-33--t361693.html

Mr. Lolman
2006-06-20, 12:53:52
Natural Vegetation frisst bei mir tw. 50% Leistung (Teil von Natural Environments 2.1.2) :eek:

Nanu
2006-06-20, 13:14:02
Mr. Lolman[/POST]']Natural Vegetation frisst bei mir tw. 50% Leistung (Teil von Natural Environments 2.1.2) :eek:

Ist das auch Bestandteil der Parallax Mods?

akuji13
2006-06-20, 13:25:41
"Dieser Patch fixt einige hardcodierte Eintraege in der Oblivion.exe. So wird jetzt das Datum richtig angezeigt und auch die englische Haendlermeldung wegen zu wenig Gold gehoeren der Vergangenheit an."

Das KANN man ausführen,MUSS man aber nicht.

Also wo ist das Problem?
Immerhin bietet er eine Lösung an,andere geben nur vertröstende Worte.

:rolleyes:

Mr. Lolman
2006-06-20, 13:28:35
Nanu[/POST]']Ist das auch Bestandteil der Parallax Mods?

Nö, von Natural Einvironments 2.1.2: http://www.tessource.net/files/cache/2536.html

Nanu
2006-06-20, 15:40:57
@ Mr. Lolman: Parallax schon getestet? Eindrücke?

Mr. Lolman
2006-06-21, 17:23:35
Parallax ist ganz nett. Geht nicht großartig auf die Performance (zumindest auf ner X1900) und lässt aber div. Wände deutlich plastischer aussehen. Bekommt von mir ne Empfehlung. :up:

TheRealVampire
2006-06-21, 21:16:23
Jo Parallax sieht einfach geil aus und laüft genau so wie vorher ohne den Mod,auch von mir ne Empfehlung :-)

Gast
2006-06-22, 19:57:06
Mr. Lolman[/POST]']Natural Vegetation frisst bei mir tw. 50% Leistung (Teil von Natural Environments 2.1.2) :eek:

Diese Art von Mods sind es, die mich Oblivion immer mal wieder spielen lassen!

Natural Environments gehört ganz klar dazu!


Ano

SamLombardo
2006-06-24, 17:16:00
Hi. Gibts für Parallax Cities und Natural Environments Downloads für die ich mich nicht anmelden muss?
Außerdem suche ich noch den Schilder-Übersetzungs Mod,ich weiss, irgendwo hier war er mal gepostet aber ich finde den Link nichtmehr. Jemand eine Idee?
Danke, Sam

Chronicle
2006-06-24, 23:29:42
SamLombardo[/POST]']Hi. Gibts für Parallax Cities und Natural Environments Downloads für die ich mich nicht anmelden muss?
Außerdem suche ich noch den Schilder-Übersetzungs Mod,ich weiss, irgendwo hier war er mal gepostet aber ich finde den Link nichtmehr. Jemand eine Idee?
Danke, Sam
Folge mal dem Link den ich auf der letzten oder vorletzten Seite gepostet hab, da ist der auch aufgelistet.
Selbiges auch für Weinflaschen und imo auch Bücher.

SamLombardo
2006-06-25, 08:34:03
Ah. Danke

Passenger82
2006-06-25, 15:12:42
Gast[/POST]']Ist mir egal, Programme die nicht nachvollziehbare Änderungen vornehmen kommen mir nicht auf den Rechner.

Davon abgesehen, ist das planetoblivion Pack besser...

Wenn du dich ein wenig damit auseinandergesetzt hättest, wüsstest du genau, was geändert wird. Hast du überhaupt eine Ahnung, wie Plugins in Oblivion funktionieren ?
Außerdem sind die Sachen mit der exe-Manipulation OPTIONAL. DIE BRAUCHT MAN NICHT MACHEN !!!! Ebenso die Ini-Tweaks. Singlers Plugin in MODULAR. Das heißt man kann genau wählen was man will, und was nicht ;)

Singler macht das FÜR die Fans. Sein Patch ist ein MUST Have bei vielen vielen deutschen Spielern - auf deinen offiziellen Patch kannst du noch Jahre warten :rolleyes:

Tut mir leid für diesen Tonfall, aber dieses dämliche Geblubber bringt einen total auf die Palme.

Eine weitere Modliste:
http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=204653

Gast
2006-06-26, 08:49:59
Passenger82[/POST]']Wenn du dich ein wenig damit auseinandergesetzt hättest, wüsstest du genau, was geändert wird.

Ich weiß sehr genau was die machen, deswegen rate ich schließlich davon ab.

Außerdem sind die Sachen mit der exe-Manipulation OPTIONAL. DIE BRAUCHT MAN NICHT MACHEN !!!!

Richtig, aber erzähl mir bitte nicht, das du vor der Installation genau darüber aufgeklärt würdest, was die ganzen Plugins alles abändern - das steht nämlich nirgendwo, auch nicht in deren Forum.

Singler macht das FÜR die Fans. Sein Patch ist ein MUST Have bei vielen vielen deutschen Spielern - auf deinen offiziellen Patch kannst du noch Jahre warten :rolleyes:

Kannst du nicht lesen? Der offizielle Patch ist schon da und das Planetoblivion Pack macht genau das gleiche wie der von Singles, nur mit dem Unterschied, das dort lediglich Texte, Namen und ein paar grobe Fehler beseitigt wurden, was sich dann auch in der Dateigröße wiederspiegelt.
Deswegen finde ich dieses besser.

Passenger82
2006-06-26, 16:56:39
Gast[/POST]']Ich weiß sehr genau was die machen, deswegen rate ich schließlich davon ab.

Da ich schon bei Morrowind viel im Editor rumgeguckt habe, weiß ich, wie solche Fixes erstellt werden. Das Savegame dürfte beim Aktivieren und deaktivieren des PIs kein irreparablen Schäden davontragen.


Richtig, aber erzähl mir bitte nicht, das du vor der Installation genau darüber aufgeklärt würdest, was die ganzen Plugins alles abändern - das steht nämlich nirgendwo, auch nicht in deren Forum.

siehe oben

Kannst du nicht lesen? Der offizielle Patch ist schon da und das Planetoblivion Pack macht genau das gleiche wie der von Singles, nur mit dem Unterschied, das dort lediglich Texte, Namen und ein paar grobe Fehler beseitigt wurden, was sich dann auch in der Dateigröße wiederspiegelt.
Deswegen finde ich dieses besser.
Ich bevorzuge Singlers Variante (die mehreren megabyte werden auch dardurch verursacht, dass z.B. eine neue Karte dabei ist (optional)).

Mit offiziellem Patch meinte ich einen Patch für die DV, der Bugs ausmerzt und die Lokalisierung zurechtrückt. Dann bräucht man nämlich gar keine Fan-Fixes mehr.
Aber Bethesda ist mit ihrer Politik in meinem Ansehen von ganz oben nach ganz unten abgestürzt. Schmeißen ein schlecht geproggtes Oblivion mit schlechter Synchro auf den Markt, UND MACHEN GAR NICHTS (für die DV) ! Sogar die offiziellen PIs gibts nur auf englisch.
Als deutscher Käufer kommt man sich da ziemlich verarscht vor.

P.S.: Sorry für die Wortwahl im oberen Post, da habe ich ein wenig überreagiert :)
P.S.2: DV = Deutsche Version

Gast
2006-06-28, 13:41:12
Ein sehr interessanter Mod, der hoffentlich bald fertig sein wird:
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Split_Infinity

Damit soll das Itemsystem dem von Diablo und anderen Games angepasst werden, heißt also, wesentlich mehr Items beim öffnen von Truhen, töten von Gegnern usw. und das alles sehr levelabhängig und je nach Finderglück.

Zitat: "At this time, there are over 100 Prefixes and 350 Suffixes that can be combined with nearly 250 base Oblivion items. The result is nearly 6.5 million possible items (6,500,000+)."

Es sind also durch die neuen Eigenschaften die möglich sein können (wie bei einem rare), bis zu 6,5 Millionen verschiedene Items möglich. :)

Planned item types include:
Attribute-adjusted gear. (weapons, armor, staves, clothing, jewelry)
Magically enhanced gear. (all types)
Combinations of attribute and magic enhanced gear of all types.
Possibility for negative alterations to items. (ex: a slow claymore or low AR shield)
Lore Items that add special spells to user's spellbook when equipped and remove when unequipped.
Lore Scrolls, that add special spells permanently to the reader's spellbook.
Inclusion of community-created models & textures (weapons/armor/etc) for some of the end-result items.
Current List of possible Effects on Items
Mundane: Weapon Damage, weapon speed, weapon reach, item value, item weight, armor level.
Magical: Virtually every conceivable type of magic enhancement available in Oblivion, appropriate to gear type. (eg, armor would not have 'cast on strikes' effects, and weapons would not have 'constant effect' effects)
Lore: Special "Lore" type effects will be implemented, adding new spells to the user's spellbook when their item is equipped, and removing said spells when unequipped. Some very special Lore scrolls will add their spell permanently to the user's list. All Lore spells are either variations on standard Oblivion spells, or completely new spells.
Planned Mod Compatability
The original release of the Mod for TES4:Oblivion will be compatible with the stock 'out of the box' game.
We are also planning on compatability addon mods (mini esp's) to maintain compatability with the most popular game-balancing and loot modification mods. These will be released as added and as time permits.
Unique Mod Items
We are going to be implementing custom item models and textures as they become available and approved for use by the modding public. Some have already been requested from the great modders on the official Oblivion modding forums.
If you have made custom meshes/models/textures for Oblivion items, please consider contacting the team here so your work can be considered for inclusion in Split Infinity.

Hoffen wir mal, das dieses Plugin schon bald den Finalstatus erreicht, obwohls sicher schwierig wird, das alles zu testen. :)

Gast
2006-07-05, 19:02:24
Deathcrush[/POST]']Wie installiere ich den kram denn, irgendwie funzt das nicht. Muss ich die in einem bestimmten ordner kopieren und was nach tragen in der ini oder wie ??

mit den 2048er fehlt mir in Coroll die halbe Stadt.

Gast
2006-07-05, 19:10:52
http://www.tessource.net/files/cache/3623.html
damit isser ok.

4711
2006-07-13, 18:04:34
bekomm hier einer Farbe in die Karte mit dem Patch?
http://www.tessource.net/files/cache/2308.html

Reny
2006-07-18, 00:46:23
Hallo, habe mir das Spiel auch gekauft aber ich blicke bei denn vielen mods einfach nicht durch. Welcher Textur Mod ist denn der beste? um nicht denn (uGridsToLoad) zu ändern.

Danke schon mal für eure Hilfe
Mfg, Reny

4711
2006-07-18, 07:08:09
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=289006
hier ist alles erklärt.
Ich zb. nutze beide (Jarrod und Quarl) da bei dem Jarrod Mod auch zb.die Höhlen bearbeitet sind.
Und bevor du anfängst zu modden inst.den beta patch da hast Du Ruhe mit den Einstellungen (zb.Tastatur).
Desweitern würde ich direkt danach den Singler inst. aber "OHNE ini mod-schrift-und karten mod!!!" das geht mit dem Patch nicht mehr.

Gast
2006-07-19, 17:18:07
4711[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=289006
hier ist alles erklärt.
Ich zb. nutze beide (Jarrod und Quarl) da bei dem Jarrod Mod auch zb.die Höhlen bearbeitet sind.
Und bevor du anfängst zu modden inst.den beta patch da hast Du Ruhe mit den Einstellungen (zb.Tastatur).
Desweitern würde ich direkt danach den Singler inst. aber "OHNE ini mod-schrift-und karten mod!!!" das geht mit dem Patch nicht mehr.So heut hab ich mehr Zeit da ich eine Woche Urlaub habe *g* von Quarls Mods gibt es ja zwei stück

Qarl's Oblivion Replacer 1024 und 2048 v1.1 und Qarl's Texture Pack 2

brauch ich beide oder nur Pack2? und überschreibt Jarrod Mod nicht die Texturen von Qarl's Mods?

Auf der einen Seite im Netz steht man muß denn 1.1 und dann Pack2 aber auf einer anderen Seite steht wieder man brauch nur Pack2

4711
2006-07-20, 07:12:50
wenn du ne ATI Karte hast brauchste den Fix (quarl)sonst haste Bildgewurste...das überschreiben macht nix,das unterverzeichniß von Jarrod bleibt ja bestehen und das ist wichtig.
Fix> http://www.tessource.net/files/cache/3623.html


Landscape LOD Texture Replacement
Landscape LOD Texture Replacement - Border Region

die zwei würd ich auch noch inst.

und die "ini" erstmal so übernehmen wie dort erklärt.
Und denk an die Reihenfolge in meinem anderen post sonst startet Oblivion nicht mehr....

Rygel
2006-07-20, 17:09:26
Hier ein update vom Blood mod GORIER BLOOD

http://www.tessource.net/files/cache/3990.html

Chronicle
2006-10-24, 19:19:21
Ich buddel mal hier um mal zu fragen ob jemand weiß was aus dem Split infinity Mod geworden ist :smile:

Passenger82
2006-10-26, 15:29:18
Ich buddel mal hier um mal zu fragen ob jemand weiß was aus dem Split infinity Mod geworden ist :smile:

tot, töter, Split infinity ;)

Chronicle
2006-10-26, 17:56:57
tot, töter, Split infinity ;)

scheisse =(
Der klang so schön...
Naja nehm ich OOO, danke :frown:

Eternal-Blue
2006-12-03, 01:40:22
Ich brächte mal ein paar Tips für paar Mods. Hab versucht mich bissel einzulesen , aber ist mir einfach zu viel. Ich möchte das Game komfortabler und schöner machen.

1) Welche Mods zum verbessern der Grafik. Was ich mir schonmal runtergeladen habe:

Qarl´s Texture Pack 2
Natural Environments 2.12
Landscape LOD Texture Replacement von shaja

Gibts da evenutell noch bessere Texture Packs, besonders der Boden in der Ferne sieht bescheiden aus (oder ini eintrag)

2) Welcher Deutsch Fix? Singers Fix oder Oblivion improved ect. (muß mit dem offizielen Patch 1.1 funkionieren)

3) Ich will auch jeden Fall ien Mod mit dem man mehr Stuff tragen kann. Hat mich extrem genervt das man alle 5 Minuten aus dem Dungeon laufen muß oder den ganzen Kram liegen läst. Gibts sowas?

4) Sonstige Must Haves?

Lurtz
2006-12-03, 18:38:10
Ich brächte mal ein paar Tips für paar Mods. Hab versucht mich bissel einzulesen , aber ist mir einfach zu viel. Ich möchte das Game komfortabler und schöner machen.

1) Welche Mods zum verbessern der Grafik. Was ich mir schonmal runtergeladen habe:

Qarl´s Texture Pack 2
Natural Environments 2.12
Landscape LOD Texture Replacement von shaja

Gibts da evenutell noch bessere Texture Packs, besonders der Boden in der Ferne sieht bescheiden aus (oder ini eintrag)
Auf dieser (http://devnull.devakm.googlepages.com/obliviontextureoverhaul) Seite wird ausgehend von deiner Hardware Schritt für Schritt erklärt wie du die bestmögliche Grafik erhälst!

2) Welcher Deutsch Fix? Singers Fix oder Oblivion improved ect. (muß mit dem offizielen Patch 1.1 funkionieren)
Ist eigentlich egal. Ich bin mit Oblivion Improved vollkommen zufrieden.

3) Ich will auch jeden Fall ien Mod mit dem man mehr Stuff tragen kann. Hat mich extrem genervt das man alle 5 Minuten aus dem Dungeon laufen muß oder den ganzen Kram liegen läst. Gibts sowas?
Keine Ahnung.

4) Sonstige Must Haves?
Ein Plugin dass das Leveling System ändert, z.B. Francesco's oder OOO.
Meine Empfehlung ist OOO 1.3 in Verbindung mit RAFIMs.