PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SiN Episodes ab 9 Mai!


Seiten : 1 [2]

Kosh
2006-05-16, 18:11:06
Szudri[/POST]']Es ist noch nicht raus ob die deutsche Version geschnitten sein wird... je nachdem wie die USK entscheidet... obwohl ich denke das die Splatter Effekte eh raus sind.

Über Onlinekauf wirste jetzt auf jeden Fall als deutscher identifiziert. Es sei denn du hast ne engl. KK und wohnst da auch oder so. Wie sich das mit der Retail verhält weiß ich nicht.

In einem anderen Forum habe ich gelsen, das manche die Unzensierte UK Version gekauft haben und dank Steam wurde die Version auf die Deutsche Version zensiert.

Weiss jetzt wieviel Wahrheit drin steckt, aber es sollen definitv Sachen fehlen.

Gast
2006-05-16, 18:28:49
und ich habe mich gewundert warum das bei mir auf englisch und bei meinem Kumpel mit steam auf deutsch Läuft. trotz der gleichen Version.

Falk
2006-05-16, 22:31:09
Ich finde das Game ganz gut, komme aber an einer Stelle nicht weiter, vielleicht könntet Ihr mir helfen:

In dem Level "Verfolgung" bin ich über eine lange Leiter nach unten in einen Raum gestiegen, in dem viele Röhren sind. Kennt Ihr die Stelle und wie kommt man da weiter?

Fluctuation
2006-05-16, 22:56:25
hm, du musst tauchen denke ich. schau dich mal um ... zumindest denke ich, das das die stelle ist ^^

Peicy
2006-05-17, 20:10:29
lol...

http://img57.imageshack.us/img57/6039/sinplay21ex.jpg

Kai
2006-05-18, 11:57:49
Husig[/POST]']Das game macht schon fun, aber die waffen models sind ja wohl ein schlechter witz oder ? Das sind die absolut hässlichsten waffen models die ich je gesehen habe, da sah ja die pistole aus dem ersten sin noch besser aus.

Ich weiss nicht welches Spiel Du gespielt hast, aber in Sin Episodes hat man die gleiche Standard-Knarre wie in Sin damals.

scf2008
2006-05-18, 14:11:14
Um mal ganz kurz meine Meinung zu dem Spiel nach 3 Stunden Spielzeit abzugeben: Ich finds klasse :up:

}{0d3n}{0lg3r
2006-05-18, 15:00:13
scf2008[/POST]']Um mal ganz kurz meine Meinung zu dem Spiel nach 3 Stunden Spielzeit abzugeben: Ich finds klasse :up:

Ich hab jetzt auch ca. 3 Stunden gespielt und meine Meinung ist nicht so positiv. Ansich ist das Spiel schon net schlecht, aber was mich bei SIN Episodes kräftig stört ist schlicht und einfach das Handling bzw. das Movement. Ständig hänge ich an irgendwelchen heruntergefallenen Gegenständen fest, die auf dem Boden landen, wenn ich mal wie blöd rumballere ;) und das macht den ganzen Spielablauf imo recht hakelig. Da gibts teilweise echt lustige Szenen: Durch heftigen Schusswechsel fliegt z.B. ein PC-Monitor auf den Boden ich geh durch den Gang, wo der Monitor halt liegt und bleibe für ca. 2-3 Sekunden dort hängen und dann schießt der Monitor wie bekloppt durch den ganzen Raum, als wäre er auf Drogen .... ;D Ok es ist jetzt kein Beibruch .... aber irgendwie fühle ich mich bei dem Spiel noch so richtig wohl :D

Lange Rede kurzer Sinn: Ist nen netter Zeitvertreib nicht mehr und nicht weniger. Standardkost halt. Wer es nicht kaufen will, verpasst nicht wirklich was.

MfG

Slipknot79
2006-05-18, 15:13:42
>Ständig hänge ich an irgendwelchen heruntergefallenen Gegenständen fest, die auf dem Boden landen,

Dann ist Cell Factor kein Game für dich ^^

Expandable
2006-05-18, 17:39:33
Kai[/POST]']Ich weiss nicht welches Spiel Du gespielt hast, aber in Sin Episodes hat man die gleiche Standard-Knarre wie in Sin damals.

Und wahrscheinlich ist das auch genau sein Kritikpunkt, dass die Knarre in Sin 2 genau so aussieht wie noch vor 8 (?) Jahren in Sin :D

}{0d3n}{0lg3r
2006-05-18, 18:03:50
Slipknot79[/POST]']>Ständig hänge ich an irgendwelchen heruntergefallenen Gegenständen fest, die auf dem Boden landen,

Dann ist Cell Factor kein Game für dich ^^

Nö da finde ich es nicht so schlimm, weil man dort die kleineren Gegenstände relativ leicht wegschieben kann. Naja ist ja auch egal. ;)

MfG

Rygel
2006-05-18, 18:29:00
Ich finde Sin 2 richtig gut,denn es ist ja der nachfolger von Sin und der war klasse.Die Grafik war ja nicht so dolle als es raus kam,da sah Half Life 1 besser,es hat aber richtig Spaß gemacht.Der zweite Teil ist ja so wie der erste und das ich auch gut so,denn ich will kein anderes Spielprinzip für Sin 2 haben,sonst heißt es nicht Sin.
Und die Grafik sieht doch auch gut aus,denn Sin 1 sah viel schlechter aus als es früher raus kam,das hätten die viel besser zu der Zeit viel machen können.

Slipknot79
2006-05-18, 18:35:17
}{0d3n}{0lg3r[/POST]']Nö da finde ich es nicht so schlimm, weil man dort die kleineren Gegenstände relativ leicht wegschieben kann. Naja ist ja auch egal. ;)

MfG

Ja nur bevor du sie wegschiebst, musst du erst reinlaufen :(

Gast
2006-05-19, 19:28:31
hallo
wie groß ist bei euch der sin episods ordner?

Slipknot79
2006-05-19, 19:29:27
Gast[/POST]']hallo
wie groß ist bei euch der sin episods ordner?


Der Ordner wo sich Sin befindet ist bei mir 15.2GB gross oO

Gast
2006-05-19, 19:46:59
da sind aber HL2 und HL1 dateien auch drinnen?!

Slipknot79
2006-05-19, 19:49:43
Gast[/POST]']da sind aber HL2 und HL1 dateien auch drinnen?!


Genau, alles von Valve ist drin+Sin. Es wurde ja nach dem Ordner gefragt oO Der Fake Factory Mod braucht noch zusätzliche 1.16GB oO

Gast
2006-05-19, 20:28:29
was macht der mod?

Slipknot79
2006-05-19, 20:32:11
Gast[/POST]']was macht der mod?


Höher aufgelöste Texturen http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=291424&page=11&pp=20

Slipknot79
2006-05-22, 15:29:46
Sin Episodes: Emergence
22.05.2006, 11:05
USK verweigert Siegel

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat dem Ego-Shooter Sin Episodes: Emergence ein Prüfsiegel verweigert. Erst wenn Entwickler Ritual und Publisher Valve das Spiel entschärfen, erlaubt die USK den Verkauf in Deutschland. Für deutsche Spieler bedeutet das zurzeit nur eins: warten! Denn über die Online-Plattform Steam ist Sin Episodes zwar bereits seit dem 10. Mai erhältlich, spielen dürfen Sie den Titel allerdings (noch) nicht. Übrigens ist auch die von Electronic Arts geplante Verpackungsversion davon betroffen.


http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/33762/

Szudri
2006-05-22, 15:34:40
Toll...

edit: stellt sich jetzt die Frage wie lang es dauern wird... 4-5 Wochen? :D

ShadowXX
2006-05-22, 15:39:23
Slipknot79[/POST]']Sin Episodes: Emergence
22.05.2006, 11:05
USK verweigert Siegel

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat dem Ego-Shooter Sin Episodes: Emergence ein Prüfsiegel verweigert. Erst wenn Entwickler Ritual und Publisher Valve das Spiel entschärfen, erlaubt die USK den Verkauf in Deutschland. Für deutsche Spieler bedeutet das zurzeit nur eins: warten! Denn über die Online-Plattform Steam ist Sin Episodes zwar bereits seit dem 10. Mai erhältlich, spielen dürfen Sie den Titel allerdings (noch) nicht. Übrigens ist auch die von Electronic Arts geplante Verpackungsversion davon betroffen.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/33762/
Interessant....speziell da ich Sin Episodes durchaus spielen kann und es definitiv ungeschnitten ist (hab allerdings auch Sin1 mitbekommen).

Woran macht Valve fest, wer was bekommt??.....den ich bin deutscher, lebe in Deutschland und hab auch beim Bezahlen per KK Deutschland angegeben.

Gast
2006-05-22, 15:41:25
Slipknot79[/POST]']Erst wenn Entwickler Ritual und Publisher Valve das Spiel entschärfen, erlaubt die USK den Verkauf in Deutschland.Die USK kann den Verkauf in Deutschland weder erlauben noch verbieten. Man kann die Spiele auch einfach ohne USK-Siegel verkaufen. Was schreibt die Gamestar schon wieder für einen Unfug...

Szudri
2006-05-22, 15:55:23
ShadowXX[/POST]']Interessant....speziell da ich Sin Episodes durchaus spielen kann und es definitiv ungeschnitten ist (hab allerdings auch Sin1 mitbekommen).

Woran macht Valve fest, wer was bekommt??.....den ich bin deutscher, lebe in Deutschland und hab auch beim Bezahlen per KK Deutschland angegeben. #1: Als du gekauft hast wird das neue System wohl noch nicht implementiert gewesen sein.

#2: Wird wohl nur beim Kauf passieren, da du dort ja Daten eingibst die dich identifizieren, vorallem die KK. Im nachhinein wird sich wohl nichts für die deutschen user ändern da ja die KK Daten nicht gespeichert werden und somit nicht kontrolliert werden kann wer jetzt tatsächlich aus Deutschland kommt.

spike.sp.
2006-05-22, 16:34:25
ShadowXX[/POST]']Interessant....speziell da ich Sin Episodes durchaus spielen kann und es definitiv ungeschnitten ist (hab allerdings auch Sin1 mitbekommen).

Woran macht Valve fest, wer was bekommt??.....den ich bin deutscher, lebe in Deutschland und hab auch beim Bezahlen per KK Deutschland angegeben.


bist dur dir sicher das es ungeschnitten ist? ich hab sin 1 und bei mir is emergence geschnitten... kannst du per headshot die gegner köpfen?

ShadowXX
2006-05-22, 22:19:07
spike.sp.[/POST]']bist dur dir sicher das es ungeschnitten ist? ich hab sin 1 und bei mir is emergence geschnitten... kannst du per headshot die gegner köpfen?
Ja.....ich hab öfter mal ein paar Gegner "Kopflos" darstehen lassen.

Und da du Sin1 mitbekommen hast, sollte es bei dir genauso sein, da es momentan noch gar keine geschnittene Fassung gibt.
Die muss Ritual nämlich erst noch Basteln.

Ein Kumpel von mir der Sin Episodes erst vor kurzen gekauft hat, hat weder Sin1 mitbekommen, noch kann er seine Steam-Version von Sin Episodes überhaupt starten...

Ich hab übrigens eine ganz andere Vermutung, warum manche Sin1 mitbekommen haben und auch Sin Episodes schon läuft: Kann es sein, das diejenigen zufällig die Retail (also nicht die Steam-Version) von HL2 gekauft haben?
Die Retail hatte nämlich keine Jugendfreigabe (aka "Ab 18")...d.h. Valve weiß, das diese Personen (bzw. die Account die damit verbunden sind) min. 18 sein müssen und damit auch indizierte, ungeratete und "Ab 18" Produkte erwerben dürfen.

Ist aber nur so eine Idee.....ein paar meinen ja auch, das es daran liegt, wie alt der Steam-Account ist.

DeusExMachina
2006-05-22, 22:46:53
wär echt gut, wenn es da langsam Gewissheit gäbe, denn gekürzter Dreck kommt mir auf keinen Fall ins Haus! Nicht als Film, nicht als Spiel, egal welches Medium. Würde das Spiel echt gerne kaufen, doch befürchte ich, daß auch wenn ich die Retail kaufe, beim ersten Steam-Login alles auf Cut getrimmt wird.

Rygel
2006-05-22, 22:50:16
Es gibt doch von Sin 1 eine geschnittene Fassung,als die früher hier in Deutschland veröffentlicht wurde (DA Version) die war ohne Blut und Körperteile abschießen konntest du auch nicht.

Rygel
2006-05-22, 22:51:10
Habe die Retail von Sin 2 gekauft und es ist alles Uncut.

AHF
2006-05-22, 22:53:43
braucht man für die retail auch steam?

Rygel
2006-05-22, 23:18:52
Ja Steam brauch man.
Du kannst die Retail US oder Englische Version nur ab 18 Kaufen ,deshalb hat man dann auch die ungeschnittene Version und Sin 1 ist dabei.

AHF
2006-05-22, 23:27:51
ok, danke. allerdings ist es auch ein armutszeugnis für die usk, dass sie eine freigabe überhaupt ablehnen können. eine ab-18-freigabe sollte in jedem fall drin sein.

Delmond
2006-05-23, 00:00:20
Rygel[/POST]']Es gibt doch von Sin 1 eine geschnittene Fassung,als die früher hier in Deutschland veröffentlicht wurde (DA Version) die war ohne Blut und Körperteile abschießen konntest du auch nicht.
Indiziert worden ist die trotzdem, da man wie im Falle der Erstversion von Far Cry die Eingriffe leicht rückgängig machen konnte. http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=337

Ich hatte mich auch auf SiN Episodes gefreut, aber nach alles was ich in dem thread hier gelesen habe, lass ich lieber die Finger davon. Das fehlt mir noch, dass der Publisher meine Version im nachhinein zensieren und verändern kann, wie er lustig ist.

Szudri
2006-05-23, 00:05:48
ShadowXX[/POST]']
Ist aber nur so eine Idee.....ein paar meinen ja auch, das es daran liegt, wie alt der Steam-Account ist.

Das kann ich getrost ausschließen, ich habe meinen seit dem erscheinen von Steam, also seit der ersten minute an.
Ich hab das gleiche Problem wie dein Freund... zu spät über Steam gekauft und kanns nicht spielen wegen der USK :(

ShadowXX
2006-05-23, 00:15:35
AHF[/POST]']ok, danke. allerdings ist es auch ein armutszeugnis für die usk, dass sie eine freigabe überhaupt ablehnen können. eine ab-18-freigabe sollte in jedem fall drin sein.
Da stimme ich dir zu, speziell da ich noch nix gesehen habe bisher (also im Spiel, ca. 3 Stunden bis jetzt gedaddelt), was ander Shooter die "Ab 18" klassifiziert wurden, nicht auch "zeigen".

Ernsthaft gesagt, glaube ich das Sin Episodes nur deshalb keine Plakette von der USK bekommen hat, weil des einen so "prominenten" Daddy (Vorgänger) hat.
In diesem Fall ist wohl der Name das Problem und nicht der Inhalt.

Wenn Ritual das ganze NIS genannt hätte, hätte es wohl den "Ab 18" TÜV.

ille
2006-05-23, 16:37:48
so hab SiN: Episodes nun endlich durch und wenn man sich ansieht wie lange ich gebracht habe kann man schon erraten, dass ich nicht so ganz zufrieden war mit dem spiel!

ich meine was das spiel macht, macht es eigentlich ganz gut:

action ist da und bringt mächtig spass - das dynamische schwierigkeitssystem macht hin und ab probleme, an manchen stellen war es einfach zu leicht oder zu schwer!

einige szene waren so richtig geil - z.b. wie die typen blade mit der komischen stationären stapler festnageln wollen

die waffen sind ganz gut... hät aber durchaus eine mehr sein dürfen...


was mich an der ersten episode gestört hat ist, dass man eigentlich nicht erkennen kann das es ein SiN spiel ist ... keine alternativen lösungswege, keine primären/sekundären ziele, keine gute gespräche zw. blade und jc, kaum interaktionsmöglichkeiten, die secrets sucken nur. wieso muss munition, health,.. ein secret sein und wo sind die bonuslevels???... und wieso zum teufel kann ich die stapler nicht fahren - ging doch schon bei SiN1!!! (hab wirklich jeden den ich gesehen hab ausprobiert, das war schon fast ein reflex)

mal schaun was ritual einfällt für episode 2 ... es muss einfach mehr kommen! hab eigentlich gedacht ritual weiß wie man ein spiel eröffnen muss (siehe anfang SiN 1, wo man aus dem helikopter heraus die bank unter beschuß nimmt) aber sie haben sich auf die falschen dinge konzentriert!
die story ist ja nicht wirklich wichtig und der versuch da was interessantes aufzubauen ist meinermeinung nach in die hosen gegangen, weil mich das sowieso nur am rande interessiert :) das blade gefangen genommen wird und etwas verabreicht bekommt hätte meinermeinung nach das ende der ersten episode sein können ... wär sicher besser gewesen!

Killeralf
2006-05-23, 16:54:07
ille[/POST]']... keine alternativen lösungswege, keine primären/sekundären ziele, keine gute gespräche zw. blade und jc, kaum interaktionsmöglichkeiten, die secrets sucken nur. wieso muss munition, health,.. ein secret sein und wo sind die bonuslevels???...

Gibts (habs selbst aber noch nicht ausprobiert):

http://www.ertertwert.com/ertertwert/SiN%2520Episodes/Secrets/

"map se1_u4lab05" in die konsole

ille
2006-05-23, 18:28:37
Killeralf[/POST]']
"map se1_u4lab05" in die konsole

probiers mal aus :)

ist zwar cool, hab mir unter secret level aber eigentlich was anderes vorgestellt :)

engechner
2006-05-24, 15:14:22
Okeeey, ich bin verwirrt.
Hab gehört es soll mehrer Teile geben? Wie viele frag ich mich?
Gibts Videos zum Spiel?

ille
2006-05-24, 16:06:02
engechner[/POST]']Okeeey, ich bin verwirrt.
Hab gehört es soll mehrer Teile geben? Wie viele frag ich mich?
Gibts Videos zum Spiel?

ähm ja es soll mehrere teile geben ... soweit ich informiert bin soll es 9 episoden geben von denen jede ein eigenes abgeschlossenes spiel ist: d.h. du musst episode 2 nicht spielen um episode 3 zu verstehen, auch wenn dir die story vermutlich etwas klarer sein würde
trotzdem überschneiden sich die episoden (charaktere können natürlich wieder vorkommen und je nach dem wie sich der großteil der spieler diesen gegenüber verhalten hat kann sich die einstellung gegenüber dir ändern ... so heißt es zumindest, in episode 1 kommt keine situation vor die man als spieler entscheiden kann, also hoffentlich kommt das alles noch!)

videos ... ja gibt es! vielleicht schaust du mal auf der offiziellen seite (http://www.sinepisodes.com/) vorbei!

wie bereits erwähnt hat ritual eigentlich kaum was von dem was sie versprochen haben in episode 1 umgesetzt - eigentlich nicht verständlich, weil es klar ist, dass der erfolg dieses projektes natürlich sehr vom ersten eindruck abhängt!

Episode 1 kann ich dir dann empfehlen wenn du lust auf nen old-school FPS hast - da kann SiN: Emergence überzeugen ... für nen aktuellen top-shooter fehlt es aber an innovation

Kai
2006-05-24, 16:41:31
Also ich habe es durchgespielt und muss sagen: Es hat mir ausserordentlich gut gefallen. Wenn ich mir da aber die Werbung ansehe, welche man hier finden kann: http://www.sinepisodes.com/index.php?overview - dann muss ich schon sagen: WTF?


Face off against ruthless enemies, like jetpack soldiers and mutants that evolve as you fight them.
Sollte damit nicht das dynamische Anpassungssystem gemeint sein, weiss ich echt nicht was es mit diesem "Feature" auf sich haben soll. Bei mir waren die Jungs immer gleich dämlich.


[...]as they cover each other and help fallen comrades to get back on their feet. [...]
Nie gesehen dass die sich gegenseitig wieder auf die Beine helfen.


Outsmart your opponents by using your surroundings to your advantage as you set up traps using lethal elements of the environment.
Kann mir dafür jemand auch nur -ein- Beispiel nennen? Ich kann mich an nichts erinnern, dass dieser Beschreibung auch nur annähernd nahe kommen würde.


Blast your way through highly interactive environments powered by an enhanced version of the Source engine.
Soweit ich das sehe, gibt es da absolut nichts was man als "enhanced" verkaufen könnte. Das ist ein stinknormaler Port auf Basis der Source Engine.


Characters dynamically react to what you're looking at and the environment.
Ebenfalls weiss ich nicht auf was das hier zutreffen soll. Wenn ich ein Objekt nutzen konnte, kam ne Use-Taste und dann hat auch jemand was dazu gesagt. Ach nein, eine Stelle gibt es tatsächlich. Da soll man eine Sicherung finden und wenn man die richtige anschaut, sagt einem JC über Funk, dass man doch diese benutzen könnte.


Target and shoot off specific vehicle parts and literally blow cars to pieces.
Also bestimmte Teile abschiessen konnte ich nicht. Ich hab mit der Pistole 10x drauf geschossen, dann ist das Ding in die Luft geflogen und die Textur wurde ausgetauscht (standard-textur vs. crispy-textur)


Experience the next level of vehicle combat with a flexible positioning system enabling you to move around the interior with an unprecedented degree of freedom, allowing you to pick the ideal position to attack that enemy position up ahead.
Gab es auch schon zig mal. Dazu kommt noch, dass man hier das Fahrzeug nicht einmal selbst steuern kann.


Personal Challenge System™
Driven by one of the most elaborate statistics systems ever created, SiN Episodes will constantly adapt to your playing style and offers a challenge that is custom-tailored to your skill level.

Gab es in ähnlicher Ausführung bereits in FarCry. Es ist wahr, dass man sich im Menü ganz viele dolle Statistiken anschauen kann (wie oft hat Blade während dem Kampf gefurzt etc.), aber inwieweit das in die challenge-Berechnung einfliesst - k.a. Jedenfalls ist mir nicht sonderlich viel aufgefallen davon und ich hatte auch nicht wirklich grosse Probleme das Spiel durchzuspielen.


Episodic Delivery
Buy as little or as much of the game as you want, with each installment offering 3 - 6 hours of action-packed gameplay. But tread lightly, as the choices you make may influence future episodes in unforeseen ways.

Deh? Welche Entscheidungen denn bitte? Das war ein äusserst linearer Shooter ohne irgendwelche Entscheidungen - wie soll das also kommende Episoden affektieren? Halte ich für Marketingblödsinn.

Slipknot79
2006-05-24, 16:44:14
>Deh? Welche Entscheidungen denn bitte? Das war ein äusserst linearer Shooter ohne irgendwelche Entscheidungen - wie soll das also kommende Episoden affektieren? Halte ich für Marketingblödsinn.


Naja vielleicht kommst du an Schauplätze des ersten Teils zurück und das Programm merkt sich deine Einschusslöcher^^

ille
2006-05-24, 16:59:15
Kai[/POST]']

Outsmart your opponents by using your surroundings to your advantage as you set up traps using lethal elements of the environment.

Kann mir dafür jemand auch nur -ein- Beispiel nennen? Ich kann mich an nichts erinnern, dass dieser Beschreibung auch nur annähernd nahe kommen würde.


naja es gibts die explosiven fäßer und die health container kann man rausnehmen, werfen und zur explosion bringen (hab ich in nem video gesehen)
insgesamt hört sich das alles nach nem anderen spiel an ... :)

Kai
2006-05-24, 17:04:17
ille[/POST]']naja es gibts die explosiven fäßer und die health container kann man rausnehmen, werfen und zur explosion bringen (hab ich in nem video gesehen)
insgesamt hört sich das alles nach nem anderen spiel an ... :)

Die Health Container kann man nicht rausnehmen. Man kann nicht einmal neue in die Station stecken, wenn man sie vorher leer gemacht hat. Nur Stationen, welche keinen Container haben, kann man mit einem bestücken.

Im Feld kann man die Container zwar durchaus zerschiessen, aber die explodieren nicht, sondern da strömt dann nur ein Gas aus, welches Dich heilt, bzw. Mutanten schädigt. Genau wie mit den Mutagen-Behältern. Schiesst man rein, strömt Mutagen-Gas aus - wenn man es einathmet, kommt man in ne Art "Bullet-time". Man darf es aber nicht übertreiben - wenn man zuviel einathmet, schädigt man sich selbst. Das hat aber mit dem genannten Punkt relativ wenig zu tun wie ich finde.

Slipknot79
2006-05-24, 17:05:08
>Die Health Container kann man nicht rausnehmen. Man kann nicht einmal neue in die Station stecken, wenn man sie vorher leer gemacht ha


Kann man, oberhalb von leeren Container gibt ne Fläche zum draufklicken.

ille
2006-05-24, 17:07:27
Slipknot79[/POST]']>Die Health Container kann man nicht rausnehmen. Man kann nicht einmal neue in die Station stecken, wenn man sie vorher leer gemacht ha


Kann man, oberhalb von leeren Container gibt ne Fläche zum draufklicken.

jop :) das funkt und wird im laufe des spiel sogar mal erklärt (soweit ich mich erinnern kann)

wie man die jetzt zur explosion bringen kann weiß ich nicht, aber im video ist das gegangen ... vielleicht geht das nur wenn man sie in der luft zerschießt oder mit der shotgun draufballert oder so, kA

spike.sp.
2006-05-24, 17:47:56
bekomme mein geld zurück (obwohl ich schon gespielt habe X-D) :up:

Kai
2006-05-24, 20:09:39
spike.sp.[/POST]']bekomme mein geld zurück (obwohl ich schon gespielt habe X-D) :up:

Wie dat denn?

@Slipknot79: Sry, wusst ich net. Aber die Dinger explodieren afaik wirklich nicht.

Gast
2006-05-27, 20:33:31
So, hab Emergence jetzt auch durch. Ist zwar ein wenig kurz (habe gestern abend angefangen und jetzt fertig gespielt), aber macht durchaus Spaß. Meine Version war auf jeden Fall uncut. Freue mich schon auf die zweite Episode. Wann soll die eigentlich kommen?

spike.sp.
2006-05-27, 21:05:37
Kai[/POST]']Wie dat denn?

@Slipknot79: Sry, wusst ich net. Aber die Dinger explodieren afaik wirklich nicht.

steam support angeschrieben, und nach 1 woche hat sich rausgestellt, dass ich geld zurück bekomme. ;)

KraetziChriZ
2006-06-05, 17:08:28
So ein Müllspiel. Beim beenden stürzt es reproduzierbar ab, Savegames sind dann immer total durcheinander, teilweise weg und alle haben selbe Uhrzeit (?).
Grafik wirkt billig. K.I. nicht vorhanden. Da kann man besseres haben, z.B. EP1, das war dagegen richtig geil... naja.. habsch gedacht EP1 war gut, SiN ist auch ne Episode.. ist bestimmt auch gut.. pustekuchen -.-

gruß
chris

Crazy_Borg
2006-06-05, 18:19:26
Hat eigentlich schon irgendwer sich die (ausländische) Boxversion gekauft?
Die ist wirklich übelst teuer, 15 Pfund(!) bei amazon.co.uk. Selbst CD-WOW verlangt 24,- dafür. :mad:
Aber nirgends schreiben sie ob Sin1 /Sin Multiplayer dabei ist oder nicht.

Rygel
2006-06-05, 20:29:20
Ich habe mir die Boxed US Version gekauft und Sin1 + Multiplayer ist dabei.

Crazy_Borg
2006-06-05, 20:49:26
Rygel[/POST]']Ich habe mir die Boxed US Version gekauft und Sin1 + Multiplayer ist dabei.
Und auch problemlos lauffähig bei deutschen Steamaccount?

Rygel
2006-06-05, 21:26:49
Keine probleme alles uncut,funktioniert einwandfrei.
Mein Steam steht auf Englisch.

Der Türke
2006-06-05, 21:47:41
und wenn du es auf deutsch umstellt , ist es dann noch immer uncut? gibt es gar keine möglich keit...? :frown:

Rygel
2006-06-05, 21:50:41
Habe ich nicht probiert,Half Life 2 habe ich die Englische CE Version,die Deutsche Sprachausgabe ist nicht schlecht aber auch nicht so gut,deswegen lasse ich es auf Englisch.