PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SiN Episodes ab 9 Mai!


Seiten : [1] 2

ille
2006-04-05, 21:20:42
wie in dieser pressemitteilung (http://www.ritualistic.com/content.php/articles/press/060405.php) zu entnehmen ist wird die erste Episode des neuen SiN spiels ab 9 Mai im Handel erhältlich sein - gepublisht wird das ganze von EA und man wird es auch in Europa im Handel kaufen können, also alle die befürchtet haben, dass die nur über steam per kreditkarte zu SiN kommen werden können auufatmen!!!

das erste gute, was ich seit langem von EA gehört habe, dass sie dieses spiel publishen.

ich bin schon gespannt und freu mich auf meine retail-fassung, obwohl ich es auch über steam gekauft hätte... preis = 20$ ... ich nehm an, dass man wohl leider auch 20€ zahlen muss, aber abwarten!

Saw
2006-04-05, 21:27:05
20€ für 6 Stunden Spiellänge :uup:

Crazy_Borg
2006-04-05, 22:00:17
20€ für 6 Stunden Spiellänge :uup:

Ist natürlich Abzocke.
Getestet wirds aber erstmal.
Wenns halt keine Spass macht werden die nächsten Episoden halt nicht gekauft, so ist das.
Aber warum hat sich Sch**ss EA jetzt auch noch mein geliebtes Sin geschnappt??? :ubash3:

deekey777
2006-04-05, 22:05:31
Was soll daran Abzocke sein?

Saw
2006-04-05, 22:09:47
Was soll daran Abzocke sein?
Ich halte es für Abzocke, weil es ein nachgemachtes Half Life² ist. Diverse Videotrailer sprechen eine eindeutige Sprache ;)
Und dann für jede neue Episode jeweils 20€ hinlegen? :ucrazy:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3851598&postcount=32

Gast
2006-04-05, 22:09:59
Eben. Ist doch ein halbwegs normaler Preis. Oft bekommt man für 40€ auch nur 8-10 Std. Spielspaß.

HisN
2006-04-05, 22:12:41
Ist billiga als Kino

Crazy_Borg
2006-04-05, 22:32:32
Also ich erwarte von einem 40€ Spiel mindestens 20 Stunden.
Ergo müsste ein 20€ mindestens 10 Stunden lang unterhalten, nicht nur 6.

Da es Sin ist mache ich eine Ausnahme.
Wenn die nachher sagen wir 5 Episoden auf den Markt schmeissen, sind das 100€ für 30 Stunden...und ich befürchte dabei dass das Spielerlebnis mit jeder Episode weiter abflacht.

][immy
2006-04-05, 22:41:23
20€ für 6 Stunden Spiellänge :uup:

ist aber echt besser als die meisten neuen spiele für 50€

wenn ich so dran denke, elite force 2, etwa 5-6 stunden durch :(
Unreal 2, war auch nicht viel länger
HL2, naja auch nicht wirklich, aber dafür hatte man dann über steam noch alle alten spiele dabei

shooter werden aber irgendwie immer kürzer, von daher finde ich den preis von 20€ direkt von anfang an doch mal revolutionär.

aber ich hoffe 6 stunden heißt jetzt nicht in wahrheit nur 2 stunden oder so ähnlich ^^

ShadowXX
2006-04-05, 22:50:42
Aber warum hat sich Sch**ss EA jetzt auch noch mein geliebtes Sin geschnappt??? :ubash3:
Weil EA sehr wahrscheinlich nicht nur Valves Oflline-Publisher ist, sondern insgesamt der "Steam" Offline Publisher.

Fluctuation
2006-04-05, 23:27:21
sind denn in diesen 20€ nicht die folgenden episoden enthalten? (per download)

ille
2006-04-05, 23:31:42
Ich halte es für Abzocke, weil es ein nachgemachtes Half Life² ist. Diverse Videotrailer sprechen eine eindeutige Sprache ;)
Und dann für jede neue Episode jeweils 20€ hinlegen? :ucrazy:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3851598&postcount=32

ähm ... nachgemachtes hl²? ich glaube du hast niemals das originale SiN gespielt - wenn es sich nur annähernd so spielen sollte hat es mit hl² einzig und allein gemeinsam, dass beide spiele die selbe engine verwenden...

und wenn du alte trailer geschaut hast: ja in denen hat ritual als platzhalter hl²-texturen verwendet, die natürlich alle ersetzt wurden!

als großer SiN-Fan hoff ich natürlich auch auf den SiN-Typischen gameplay: gewalt, secrets, interaktivität, alternative lösungswegs, humor und jede menge dicke monster!

aso und wegen der spiellänge: viele spiele, die man in 10 stunden durchspielen kann (ich sage kann - ob man alle details ausgereizt hat ist ne andere frage!) kosten 40-50€ und sind auch verkaufsschlager geworden also versteh ich die aufregung nicht ganz ... ich schau mir die erste episode an und dann schau ich weiter!

@Fluctuation: gute idee, aber im kapitalismus wohl für kaum einen spieleentwickler umsetzbar :) man erhält aber mit kauf der ersten episode das originale SiN (mit bugfixes und halt für steam optimiert)

deekey777
2006-04-05, 23:43:32
http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/March31.2006/?l=english

Steam wird klinisch tot sein. T-O-H-T, tot. Der Pre-Load von SiN wird also in Kürze starten, Leute, die sich SiN über Steam holen, sollten so früh wie möglich das Spiel herunterladen.

Nick Nameless
2006-04-05, 23:50:20
Wer sagt eigentlich, dass es tatsächlich 6 Stunden Spielzeit bieten wird!? Ich wäre da vorsichtig. All zu oft liegen Wunsch der Entwickler und die Realität (weit) auseinander.

Crazy_Borg
2006-04-06, 00:16:54
man erhält aber mit kauf der ersten episode das originale SiN (mit bugfixes und halt für steam optimiert)

Echt?
Das wär cool.
Endlich wieder ein paar Runden BehindZeeBookcase online (Händereib). :biggrin:

Hofentlich gibt's dann zu Episode 2 Wages of Sin dazu...

Hoffentlich haben die auch eine der Stärken von Sin miteingepackt:
Die Weiterentwicklung des Quake 2 Hub Systems.
Sin konnte man auf unterschiedlichen Wegen spielen.
In vielen Leveln gabs Abzweigungen, und dann lief die Story unterschiedlich weiter...Na, wer hat schonmal beim Wasserwerk Bosskampf die Ventile nicht schnell genug geschlossen und durfte nochmal zum Damm zurück? ;D
Auch das Aktion-Reaktion Prinzip von Level zu Level war brilliant.
Wer das Geokraftwerk zerstörte setze den Jungellevel später komplett unter Lava.
Und wer dabei noch schnell das Kühlwasser abließ konnte in einer der Darwinkammern einen Umweg durch die Müllanlage nehmen... ;D

Sowas habe ich bisher nie wieder gesehen...kann die Source Engine sowas überhaupt verwalten? Würde in Sin Episodes ungern darauf verzichten.

cyjoe
2006-04-06, 00:49:19
Wird Steam notwendig sein, um SiN Episoeds und evtl den aufpolierten ersten Teil installieren und spielen zu können?

deekey777
2006-04-06, 02:05:29
Wird Steam notwendig sein, um SiN Episoeds und evtl den aufpolierten ersten Teil installieren und spielen zu können?
Das ist eine sehr gute Frage. Keine Ahnung, kannst aber mit schlimmsten rechnen, sprich Steam wird auch für Retail-Käufer aufgezwungen.

http://www.steampowered.com/index.php?area=news&id=528

http://img406.imageshack.us/img406/2221/sin9vk.th.jpg (http://img406.imageshack.us/my.php?image=sin9vk.jpg)

Gast
2006-04-06, 05:40:17
@Crazy_Borg

Ja, die Source-Engine könnte das, aber du hast da glaub ich was falsch verstanden. SiN 1 wurde nicht auf die Source-Engine portiert, sondern ist immernoch das selbe "alte" Spiel wie 1998. Natürlich mit den neuesten Patches, aber im Grunde ist es das identische Spiel wie früher. Der einzige Unterschied ist die Integration in Steam, deshalb heißt es ja offiziell auch SiN: Steam.

Durch diese Verbindung wird SiN 1 Steam auch für den Multiplayer (Serverbrowser, Friends, usw.) benutzen, und da beginnt es interessant zu werden. Denn das könnte für SiN 1 eine Wiederauferstehung der MP-Community bedeuten.


Steam wird klinisch tot sein. T-O-H-T, tot. Der Pre-Load von SiN wird also in Kürze starten, Leute, die sich SiN über Steam holen, sollten so früh wie möglich das Spiel herunterladen.
Wieso dass denn? Steam hat mittlerweile viel mehr Bandbreite als beim Preload von HL2, die Datenmengen sind geringer als bei HL2 und der Andrang ist bestimmt auch geringer. Und trotz allem ist während dem Preload von HL2 Steam wunderbar gelaufen, von dieser Seite ist keine Gefahr zu erwarten. Der Preload wird auf über ein Monat aufgeteilt, das einzige was passieren kann ist, dass Steam die Fehlermeldung "Steamservers are to busy" ausgibt, dann probiert man es später wieder. Aber von einem Zusammenbruch wird man meilenweit entfernt sein.

Das Problem bei HL2 war damals der Zeitpunkt des Release, als Hunderttausende Spieler gleichzeitig ihre Cache-Files entschlüsseln lassen wollten. (Wobei es ja auch da noch einige Stunden gut ging, und erst am Nachmittag die ersten Probleme auftraten - die zwei Tage lang anhielten.)

Nun, bei Sin: Episodes wird es sicherlich keinen so großen Ansturm geben als damals bei HL2. Und etwas Arbeit hat Valve mittlerweile ja doch in Steam reingesteckt, von daher sollte man eigentlich erwarten können, dass nichts schlimmes passiert. Aber du hast sicher recht, das wird die größte Herausforderung für Steam seit dem HL2 Release.

smasher
2006-04-06, 11:18:44
Moin,
ich habe mich erbarmt und gekauft.
im moment ziehe ich mit (nicht lachen) 10kb/sek....
gruß
Smasher
EDIT: nach neustart 500kb/sek - sehr wechselhaft das teil....

Crazy_Borg
2006-04-06, 14:06:03
@Crazy_Borg

Ja, die Source-Engine könnte das, aber du hast da glaub ich was falsch verstanden. SiN 1 wurde nicht auf die Source-Engine portiert, sondern ist immernoch das selbe "alte" Spiel wie 1998.


Ich weiss schon.
DU hast mich falsch verstanden.
Meine Frage war: Gibt's das selbe levelübergreifende Prinzip auch bei Sin: Episodes?
Oder klappere ich wie in jedem x-Beliebigen anderen Shooter Level für Level ab ohne das etwas in Level A etwas in Level B manipuliert.
Wäre ja schade, das war für ich eine der Sache die Sin ausmachte.
Weil ich sowas in HL2 nicht bemerkt habe, deshalb frage ich.

GillianSeed
2006-04-06, 15:13:14
Also was ich gelesen habe, und die Meldung scheint nicht vom 01.04 zu sein, sollen 9 Episoden kommen :eek: !

Slipknot79
2006-04-06, 16:59:50
180EUR für ein Spiel das vllt 54h dauert? Also ich weiss nicht.


Bin auch ständig am Überlegen ob ich mir wenigstens mal den ersten Teil kaufen soll oder nicht, aber 6h klingen auch für mich recht mager :(. Kommt mir schon vor, als wäre der erste Teil mal ne Demo für die anderen 8^^, wobei man für diese Demo zahlen muss...

Ich weiss ned wo ihre Eure Games kauft, aber 40-50EUR würde ich NIE für ein Spiel zahlen^^


Jedenfalls scheinen 20EUR für 6h Spielzeit auch schon recht normal zu sein^^. 24EUR kostet Tomb Raider Legend, 8h Spielzeit. Max Payne war ja auch nicht für die Ewigkeit gedacht.


Aber wenn ich mir diesen Bericht durchlesen, is da aufeinmal die Rede von mindestens 3h pro Episode. Wenn dann auch noch jede Episode 20EUR kosten soll, schlimmstenfalls also 30h und dann auch noch 180EUR verlangt werden, dann sage ich schon vor der ersten Episode: Nein danke^^

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/32686/

ille
2006-04-06, 17:46:36
Aber wenn ich mir diesen Bericht durchlesen, is da aufeinmal die Rede von mindestens 3h pro Episode. Wenn dann auch noch jede Episode 20EUR kosten soll, schlimmstenfalls also 30h und dann auch noch 180EUR verlangt werden, dann sage ich schon vor der ersten Episode: Nein danke^^

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/32686/

der preis mit 20$ ist soweit ich weiß ja auch nich fix der preis für jede episode - es kann also durchaus sein, dass die ein oder andere für 15$ oder so zu haben ist...


so preload hat begonnen! alle infos dazu gibts wieder auf ritualistic (http://www.ritualistic.com/)

Slipknot79
2006-04-06, 17:52:53
der preis mit 20$ ist soweit ich weiß ja auch nich fix der preis für jede episode - es kann also durchaus sein, dass die ein oder andere für 15$ oder so zu haben ist...


so preload hat begonnen! alle infos dazu gibts wieder auf ritualistic (http://www.ritualistic.com/)


Naja vllt gibts Rabatte für jene die die Vorgängerepisoden besitzten^^.

Gast
2006-04-06, 18:16:50
so preload hat begonnen! alle infos dazu gibts wieder auf ritualistic (http://www.ritualistic.com/)Na dann hoffe ich doch mal, dass eine Group es schafft den Kram weit vor dem 9. Mai zu aktivieren.

Gast
2006-04-06, 21:37:39
http://www.ritualistic.com/screens.php/sineps/Sin+Episodes+Screenshots/1/thumbs/060405_5.jpg

Neue Bilder, die meiner Meinung nach Saw eindeutig Recht geben...nachgemachtes Half Life².

Kenne Sin und irgendwie passt die Source\HL2 Engine nicht zu Sin, mir gefaellt die ganze Source Engine inzwischen auch nicht mehr, nicht weil sie schlecht waere, sondern weil sie sehr gut identifizierbar ist, mit HL2 verbunden, und mir irgendwie ueber ist.

Slipknot79
2006-04-06, 21:43:18
http://www.ritualistic.com/screens.php/sineps/Sin+Episodes+Screenshots/1/thumbs/060405_5.jpg

Neue Bilder, die meiner Meinung nach Saw eindeutig Recht geben...nachgemachtes Half Life².

Kenne Sin und irgendwie passt die Source\HL2 Engine nicht zu Sin, mir gefaellt die ganze Source Engine inzwischen auch nicht mehr, nicht weil sie schlecht waere, sondern weil sie sehr gut identifizierbar ist, mit HL2 verbunden, und mir irgendwie ueber ist.


Erinnert mich auch sehr stark an HL2 :(

ShadowXX
2006-04-06, 21:44:34
Hab gerade gelesen, das es Sin 1 nur für die Vorbesteller gibt....und für die kostet die erste Episode auch nur 17,99$.

Allerdings bekommt man Sin 1 dafür auch sofort...d.h. man darf es ab "jetzt" Gamen & incl. Online-Gameing.

Erinnert mich auch sehr stark an HL2 :(
Dem muss ich allerdings auch zustimmen....bei den meisten Screenshots hätte man auch "HL2 - Aftermath" (oder wie das jetzt auch heissen mag) drunterschreiben können und jeder hätte es sofort geglaubt.


Da mich Sin 1 allerdings sehr interessiert, werde ich wohl gleich mal zuschnappen und Sin Episodes sehe ich dann als zugabe.

Slipknot79
2006-04-06, 21:45:48
http://www.ritualistic.com/screens.php/sineps/Sin+Episodes+Screenshots/1/thumbs/060405_5.jpg

Neue Bilder, die meiner Meinung nach Saw eindeutig Recht geben...nachgemachtes Half Life².

Kenne Sin und irgendwie passt die Source\HL2 Engine nicht zu Sin, mir gefaellt die ganze Source Engine inzwischen auch nicht mehr, nicht weil sie schlecht waere, sondern weil sie sehr gut identifizierbar ist, mit HL2 verbunden, und mir irgendwie ueber ist.


Naja die Doom 3 Engine kann ihre Herkunft auch nicht wirklich verbergen^^

jay.gee
2006-04-06, 23:51:05
Ich halte es für Abzocke, weil es ein nachgemachtes Half Life² ist. Diverse Videotrailer sprechen eine eindeutige Sprache ;)

Was haben die Trailer ausser der Engine mit HL² zu tun? :confused: *confused*
Mal ein paar Stichworte:
Story, Balance, Flair/Setting, Movement, Wapons, Charakter, Eigenständigkeit, Kreativität ect. - Sin jemals gespielt?

Saw
2006-04-06, 23:52:34
Sin jemals gespielt?
Ja, das habe ich. Mehrmals. Und wo ist bei Sin 2 die Eigenständigkeit, wenn es wie ein Klon von Half Life² ausschaut?

jay.gee
2006-04-06, 23:54:20
Ja, das habe ich. Mehrmals.

Was haben Splinter Cell 1 und 2, oder Thief 3 mit Unreal zu tun?

Saw
2006-04-06, 23:57:29
Was haben Splinter Cell 1 und 2, oder Thief 3 mit Unreal zu tun?
Schaue Dir bitte diese Screens an.
http://www.ritualistic.com/screens.php/sineps/Sin+Episodes+Screenshots/1/thumbs/060405_5.jpg

Das soll Sin 2 sein? Wow, welch eine Innovation. :|

jay.gee
2006-04-07, 00:04:40
Schaue Dir bitte diese Screens an.
http://www.ritualistic.com/screens.php/sineps/Sin+Episodes+Screenshots/1/thumbs/060405_5.jpg

Das soll Sin 2 sein? Wow, welch eine Innovation. :|


Und wo ist bei Sin 2 die Eigenständigkeit, wenn es wie ein Klon von Half Life² ausschaut?

Du beurteilst die Eigenständigkeit und Kreativiät eines Entwicklerteams an Hand einiger Trailer und einer lizensierten Engine? - Und Du erkennst Innovationen auf Screenshots? ;) Ich erkenne nur einen typischen Source Look, der mir optisch im übrigen sehr zusagt.

ShadowXX
2006-04-07, 00:33:28
Der Preload läuft aber wirklich ziemlich grausam. Zuerst gings noch, aber inzwischen ist er völlig eingebrochen...hab erst mal paused (Preis - Rabatt (2$) + Taxes ist übrigens 20.83$).

Sin 1 ist inzwischen bei 86%, aber jetzt kommt auch nix mehr (2KB/s).


Nebenbei hab ich bemerkt, das man HL1:Source jetzt auch einzeln kaufen kann (nicht nur das)....nicht schlecht. Hab mal mitgenommen (9,99$).

Killeralf
2006-04-07, 00:41:32
Der Preload läuft aber wirklich ziemlich grausam. Zuerst gings noch, aber inzwischen ist er völlig eingebrochen...hab erst mal paused (Preis - Rabatt (2$) + Taxes ist übrigens 20.83$).

Hab den preload gestern abend gestartet, bin schlafen gegangen und am morgen war alles fertig, heute habe ich mir noch Sin1 gezogen, was auch relativ flott ging.

Bis zum 9. Mai ist ja noch ein bisserl zeit, wird schon klappen bis dahin ;)

Saw
2006-04-07, 05:02:55
Du beurteilst die Eigenständigkeit und Kreativiät eines Entwicklerteams an Hand einiger Trailer und einer lizensierten Engine? - Und Du erkennst Innovationen auf Screenshots? ;) Ich erkenne nur einen typischen Source Look, der mir optisch im übrigen sehr zusagt.
Ich sehe ein Half Life² mit anderen Texturen und dass man dem Kind den Name Sin 2 verpasst hat. ;)

jay.gee
2006-04-07, 07:09:45
Ich sehe ein Half Life² mit anderen Texturen und dass man dem Kind den Name Sin 2 verpasst hat. ;)

Ach Saw, bleib doch mal sachlich. :smile: Natürlich vermittelt die Source Engine ein gewisses HL² Flair. Ich finde es nur etwas unsachlich, ein Game an Hand einiger Trailer oder Screenshots in eine Nische zu packen. (Wobei HL² ja gar nicht einmal eine schlechte - eher schon eine bessere Nische ist)

Nehmen wir einmal das Beispiel Quake4/Doom³:
Ich höre jetzt noch die zahlreichen Stimmen, die behaupten, dass Quake4 ein Doom³ Addon oder ein Aufguss sei. Die meissten Leute die ich kenne, die haben in Quake4 aber alles andere als ein Doom³ gefunden. Quake4 hat trotz Doom³ Engine ein völlig eigenes Flair - ja es ist ein völlig anderes Spiel. Dabei hat Q4 noch den typischen Doom³ Look - sieht Doom³ phasenweise auch recht ähnlich. Ich hatte bei Quake4 dennoch nie den Eindruck, dass ich Doom³ spiele. Und wer hätte es im Vorfeld geglaubt? Quake4 ist sachlich gesehen auch wohl einer der besten Shooter der letzten Jahre. Und das trotz der zahlreichen Kritiken, die ein Doom³ einstecken musste.

Die Liste der Spiele die auf eine lizensierte Engine verweisen ist unendlich lang. Wenn ich alleine überlege, wieviele Games der letzten Jahre auf der Unreal Engine basieren. Aber hatte zb. ein Deus Ex, ausser der tyischen Eigenschaften der Unreal Engine, denn soviel mit Unreal oder UT zu tun? Grosse Teile der Quake1/Quake² Engine stecken in HL1 oder Kingpin. Haben diese Spiele vom Inhalt etwas miteinander zu tun? Wird Gears of War ein Unreal Tournament 2007? Was haben Comanche4 und JointOperations gemeinsam? Ich will jetzt gar nicht unbedingt eine Lanze für Sin² brechen - ich weiss noch gar nicht, ob ich die Zeit finden werde, um es überhaupt zu spielen. Aber aus meiner Sicht ist einfach nur die Zeit gekommen, wo die alten Engine`s gegen Neuere ausgetauscht werden. Diese haben genau wie die älteren Engine`s typische Eigenschaften und einen spezifischen Look.

Eine Engine ist nur ein Werkzeug - Es liegt am Handwerker (Entwickler) was er mit dem Wekzeug macht.

deekey777
2006-04-07, 07:54:41
Naja vllt gibts Rabatte für jene die die Vorgängerepisoden besitzten^^.

Wenn man die Episoden über Steam kauft, bestimmt.

Grey
2006-04-19, 22:04:59
http://img.extreme-players.de/gallery/807/13212_19_04_2006_org.jpg

GillianSeed
2006-04-19, 22:10:26
Verdammt Grey die wollt ich grad vorstellen ;)
Mal wieder so ein Spiel wo Man[n] lieber mit ner Frau spielt :tongue:
Emergency Car Trailer (http://www.extreme-players.de/download.php?id=10096)

Saw
2006-04-19, 22:12:21
Tolle "Augen" :naughty:

Grey
2006-04-19, 22:20:02
Verdammt Grey die wollt ich grad vorstellen ;)
Mal wieder so ein Spiel wo Man[n] lieber mit ner Frau spielt :tongue:
Emergency Car Trailer (http://www.extreme-players.de/download.php?id=10096)

sorry ;)

zu schade, dass elexis die böse ist.

UlcerousVomitus
2006-04-20, 02:02:58
Alter Falter, ich sehe schon die ersten Nude Mods vor mir ;D

Aber @Video: Sonderlich spektakulär ist das jetzt nicht, außer das es gescriptet as hell ist... Sieht auch schwer nach Controller als nach Maus aus.

siegemaster
2006-04-20, 03:39:07
Ich muss Saw einfach mal recht geben... die Bilder von dem neuen SiN, verstrahlen nicht grade den Flair des Ur-SiN. Es ist halt, wie er schon sagt, irgendwie HL 2 Style. Klar kann die Engine viel, aber dieser "look" gefällt mir einfach nicht und erinnert immer an HL 2, egal welches Spiel es ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es an der Engine liegt, ich glaube eher es liegt an der "faulheit" der Entwickler... *duck*

Killeralf
2006-04-27, 17:13:22
Goldmeldung!

http://www.sinepisodes.com/index.php?blog

Schade, dass man nicht gleich loszocken kann.

Saw
2006-04-27, 18:59:01
http://img97.imageshack.us/img97/1539/sine1elexisr1280x10243kt.jpg

ShadowXX
2006-04-29, 21:57:03
Habt Ihr auch solchen extremen Probleme beim Preloading von Sin Episodes?

Bei mir hängt das jetzt schon seit 3 Wochen bei 10% und geht nicht weiter....

Woran kannst liegen?

P.S.
auch HL:Source will bei mir nicht weiter als 96%.......alle anderen Updates & Uploads (HL2, CSS, Sin (das alte) & Co) liefen/laufen dagegen ohne Probs.

Gast
2006-04-29, 22:08:32
ShadowXX[/POST]']Habt Ihr auch solchen extremen Probleme beim Preloading von Sin Episodes?

Bei mir hängt das jetzt schon seit 3 Wochen bei 10% und geht nicht weiter....

Woran kannst liegen?

P.S.
auch HL:Source will bei mir nicht weiter als 96%.......alle anderen Updates & Uploads (HL2, CSS, Sin (das alte) & Co) liefen/laufen dagegen ohne Probs.

Festplatte voll?

ShadowXX
2006-04-29, 22:12:11
Gast[/POST]']Festplatte voll?
Nein...definitiv nicht.

jürgen123456
2006-04-29, 22:17:55
Ich habe es gestern Abend per Kreditkarte gekauft ( hoffe es war kein Fehler, es schon zu kaufen ohne einen Test abzuwarten )
Das Preloading hat trotz DSL 6000 fast 2 Stunden gedauert ist aber nun zu
100 % abgeschlossen, bin gespannt auf den 10 Mai.

ShadowXX
2006-04-29, 23:41:56
jürgen123456[/POST]']Ich habe es gestern Abend per Kreditkarte gekauft ( hoffe es war kein Fehler, es schon zu kaufen ohne einen Test abzuwarten )
Das Preloading hat trotz DSL 6000 fast 2 Stunden gedauert ist aber nun zu
100 % abgeschlossen, bin gespannt auf den 10 Mai.
Das ist schön....leider hilft es mir bei meinem Problem nicht wirklich weiter.

Keiner eine Ahnung woran es liegen könnte?

P.S.
gekauft hab ich schon vor 3 Wochen....

Hellspawn
2006-04-29, 23:45:01
siegemaster[/POST]']Ich muss Saw einfach mal recht geben... die Bilder von dem neuen SiN, verstrahlen nicht grade den Flair des Ur-SiN. Es ist halt, wie er schon sagt, irgendwie HL 2 Style. Klar kann die Engine viel, aber dieser "look" gefällt mir einfach nicht und erinnert immer an HL 2, egal welches Spiel es ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es an der Engine liegt, ich glaube eher es liegt an der "faulheit" der Entwickler... *duck*

brauchst dich nicht ducken, schau dir mal dystopia an. die hams hinbekommen.

@bild von saw:
holla, das spiel ist gekauft :biggrin:

Jasch
2006-04-30, 12:13:41
also ich find den preis ok.
gerade bestellt 20$=15,x€ das sit doch ok zum mal testen +Sin1

jürgen123456
2006-04-30, 12:22:12
Naja den tax nicht vergessen 17,95+ 2.87 tax zusammen $ 20.82
Bei Mastercard kommen dann noch 2% Auslandzuschlag dazu.

Sin 1 hat mich allerdings sehr enttäuscht. Ist das die erste Quake Engine?

Crazy_Borg
2006-04-30, 12:40:12
jürgen123456[/POST]']
Sin 1 hat mich allerdings sehr enttäuscht. Ist das die erste Quake Engine?

Nö, aufbohrte Quake 2.

Gast
2006-04-30, 13:07:57
naja, aufgebohrt würde ich es nicht nennen. erst ab kingpin/soldier of fortune war sie wirklich besser.

Slipknot79
2006-04-30, 14:09:35
>Bei Mastercard kommen dann noch 2% Auslandzuschlag dazu.


Bei Mastercard sind es 1% soweit ich weiss?

Mephisto
2006-04-30, 15:26:27
Gast[/POST]']naja, aufgebohrt würde ich es nicht nennen. erst ab kingpin/soldier of fortune war sie wirklich besser.Half Life nicht zu vergessen...

Gast
2006-04-30, 21:16:46
Mephisto[/POST]']Half Life nicht zu vergessen...Das war noch auf der Basis der ersten Quake-Engine.

ShadowXX
2006-04-30, 21:28:24
Slipknot79[/POST]']>Bei Mastercard kommen dann noch 2% Auslandzuschlag dazu.
Bei Mastercard sind es 1% soweit ich weiss?
AFAIK ist das kein Auslandsaufschlag, sondern ein "Nicht-EU" Aufschlag.......zumindest musste ich für Importe aus den UK und Frankreich noch nie etwas extra "zuzahlen".

(Ja ja...ich weiß das Valve in den USA sitzt...)

Mal was zum Topic:
Warum warten die jetzt eigentlich noch bis zum 9ten, wenns "Gold" ist.....ich meine bei sowas wie Steam (also Onlinevertrieb) muss man doch nicht auf Teufel komm raus einen bestimmten Termin einhalten....

Slipknot79
2006-04-30, 22:04:52
ShadowXX[/POST]']AFAIK ist das kein Auslandsaufschlag, sondern ein "Nicht-EU" Aufschlag.......zumindest musste ich für Importe aus den UK und Frankreich noch nie etwas extra "zuzahlen".

(Ja ja...ich weiß das Valve in den USA sitzt...)

Mal was zum Topic:
Warum warten die jetzt eigentlich noch bis zum 9ten, wenns "Gold" ist.....ich meine bei sowas wie Steam (also Onlinevertrieb) muss man doch nicht auf Teufel komm raus einen bestimmten Termin einhalten....


Du zahlst 1% immer dann wenn du nicht in € zahlst. Auf der Abrechnung siehst du das auch nicht. Die geben nur den Währungskurs an, inkl 1% "Zuschlag". Bei Mastercard gibt es eine Obergrenze von ca 3.8EUR wenn ich micht nicht irre.

Du zahlst genau genommen noch extra dafür, dass du mit der KK kaufst. Eigentlich muss der Händler die KK-Gebühren übernehmen. Diese versteckt er entweder im Kaufpreis oder in den Versandkosten. Er darf aber nicht extra einen %-Aufschlag für Leute berechnen die mit KK zahlen.

Killeralf
2006-04-30, 23:34:15
ShadowXX[/POST]']Mal was zum Topic:
Warum warten die jetzt eigentlich noch bis zum 9ten, wenns "Gold" ist.....ich meine bei sowas wie Steam (also Onlinevertrieb) muss man doch nicht auf Teufel komm raus einen bestimmten Termin einhalten....

Weil's auch in den 'normalen' handel kommt - ich denke mal, valve's vertriebspartner wuerden das gar nicht so gerne sehen, wenn die steamversion bereits jetzt spielbar waere.

Gast
2006-05-01, 06:44:34
Killeralf[/POST]']Weil's auch in den 'normalen' handel kommt - ich denke mal, valve's vertriebspartner wuerden das gar nicht so gerne sehen, wenn die steamversion bereits jetzt spielbar waere.
Naja, das wird es sowieso sein. Die Laden-Version kommt einige Tage später. Natürlich spielt das auch mit, dass der Abstand zwischen Retail und Steam nicht allzugroß ist, aber hauptsächlich geht es um den Preload. Denn der Hauptvertrieb findet über Steam statt, EA veröffentlicht die Retail Version im Auftrag von Valve, dem eigentlichen Publisher des Spiels. Ritual hat ja keine Partnerschaft mit EA, EA dient lediglich als Vertriebspartner für Valve, ohne irgendein Mitspracherecht, oder ähnliches.


Um zum Preload zurückzukommen:

Der Preload läuft in mehreren Phasen, momentan sind wir bei Phase 2. Das heißt es fehlen noch viele Daten, Sound Files und Maps zum Beispiel. Wenn sie das Spiel jetzt freischalten würden, würden sich alle gleichzeitig diese Daten runterladen, und Steam würde zusammenbrechen. Deshalb machen sie ganz normal nach Fahrplan weiter, lassen den Spielern in den nächsten 10 Tagen noch alle relevanten Daten runterladen um am Releasetag den Datentransfer auf ein Minimum zu reduzieren.

Hellspawn
2006-05-01, 12:29:40
also kommen die episoden auch einzeln in den handel? hab gelesen, es würde am ende der reihe eine box kommen.

Saw
2006-05-01, 12:34:18
Hellspawn[/POST]']also kommen die episoden auch einzeln in den handel? hab gelesen, es würde am ende der reihe eine box kommen.Ja, man bekommt es auch im Handel.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FG4L6S/qid=1146479514/sr=2-1/ref=sr_2_0_1/028-8188902-4479714
Obwohl man bei Amazon vorsichtig sein sollte. Da sie ja gerne 18USK-Spiele gerne wieder aus ihren Sortiment rausschmeissen.

ShadowXX
2006-05-01, 17:39:35
Slipknot79[/POST]']Du zahlst 1% immer dann wenn du nicht in € zahlst. Auf der Abrechnung siehst du das auch nicht. Die geben nur den Währungskurs an, inkl 1% "Zuschlag". Bei Mastercard gibt es eine Obergrenze von ca 3.8EUR wenn ich micht nicht irre.

Du zahlst genau genommen noch extra dafür, dass du mit der KK kaufst. Eigentlich muss der Händler die KK-Gebühren übernehmen. Diese versteckt er entweder im Kaufpreis oder in den Versandkosten. Er darf aber nicht extra einen %-Aufschlag für Leute berechnen die mit KK zahlen.
Hmmm...das ist dann aber anders als bei Amex....da hab ich nämlich damals extra mal angefragt und bei denen bezahlst du nur Ausschlag (afair 2%), wenn es ein Einkauf ausserhalb der EU ist.

Egal.....


Um zum Preload zurückzukommen:

Der Preload läuft in mehreren Phasen, momentan sind wir bei Phase 2. Das heißt es fehlen noch viele Daten, Sound Files und Maps zum Beispiel. Wenn sie das Spiel jetzt freischalten würden, würden sich alle gleichzeitig diese Daten runterladen, und Steam würde zusammenbrechen. Deshalb machen sie ganz normal nach Fahrplan weiter, lassen den Spielern in den nächsten 10 Tagen noch alle relevanten Daten runterladen um am Releasetag den Datentransfer auf ein Minimum zu reduzieren.

Also bei mir steht im Steambrowser, das der Preload vollständig abgeschlossen ist und er nur noch auf die "Veröffentlichung" wartet.

Gast
2006-05-01, 18:12:20
ShadowXX[/POST]']Also bei mir steht im Steambrowser, das der Preload vollständig abgeschlossen ist und er nur noch auf die "Veröffentlichung" wartet.
Weil Phase 3 noch nicht veröffentlicht wurde. Vielleicht hast du gemerkt, dass vor einigen Tagen der Preload auf ca. 80% zurückgesetzt wurde und man wieder einige Megabyte runtergeladen hat. Da ist Phase 2 gestartet. Siehe auch Steam News (http://www.steampowered.com/index.php?area=news&id=605).

Mit GCF-Scape, einem Tool mit dem man die Cache Dateien von Steam öffnen kann, sieht man was man bereits alles von SiN: Episodes hat. Dazu zählen Models und Texturen und einige Maps und Sound-Files. Doch es fehlen noch viele andere Audio Files und weitere Maps.

Saw
2006-05-01, 18:19:02
Wird eigentlich Sin 1 auch bei der Box-Version von Sin 2 dabei sein?

Lenny156
2006-05-01, 19:14:17
Saw[/POST]']Wird eigentlich Sin 1 auch bei der Box-Version von Sin 2 dabei sein?

hoffentlich und dann auch gleich Wages of Sin, das fehlt mir noch.

ShadowXX
2006-05-02, 14:19:03
Saw[/POST]']Wird eigentlich Sin 1 auch bei der Box-Version von Sin 2 dabei sein?
AFAIK nein.....zumindest stand/steht auf Valves Website, das nur die Preorder-Leute Sin1 gratis mit dazubekommen.

Ob das dann im Endeffekt stimmt, ist ne andere Sache....

Slipknot79
2006-05-02, 20:54:52
Naja, habe mich jetzt mal doch überwunden das Teil zu pre-purchasen^^. Da Sin1 dabei ist, ist das noch ok vom Preis her...

smasher
2006-05-02, 22:55:43
Slipknot79[/POST]']Naja, habe mich jetzt mal doch überwunden das Teil zu pre-purchasen^^. Da Sin1 dabei ist, ist das noch ok vom Preis her...
Habe ich mir auch gedacht: nur sieht SIN 1 verdammt gruselig aus.

Gruß
Smasher

Slipknot79
2006-05-02, 23:06:21
Naja, also ich habe Sin vorhin kurz angespielt, ich habe auf 1280x1024 eingestellt, aber er sprang auf 1600x1200^^ und das bei 60Hz CRT^^ Alle andere Auflösungen funzen korrekt^^

Rygel
2006-05-03, 19:37:08
Wie kann ich bei Sin die Pak0.sin dateien öffnen und bearbeiten?

GillianSeed
2006-05-03, 20:19:39
Sinview (http://www.ritualistic.com/node/downloads/sinview12b.zip)
Wohl den Nudeskin freischalten :wink:

Rygel
2006-05-03, 20:35:01
Ne,ich will versuchen die Texturen zu überarbeiten,damit das Spiel etwas besser aussieht.

Fatality
2006-05-03, 20:38:51
Crazy_Borg[/POST]']
Getestet wirds aber erstmal.


wie willst du das testen?

meikon
2006-05-04, 22:42:30
Neuer Trailer! http://www.sinepisodes.com/index.php?emergence_trailer02

Infos zur E3 Presentation gibts ebenfalls! visit: Shawn's Blog (http://www.sinepisodes.com/index.php?blog)

Crazy_Borg
2006-05-04, 23:50:49
Fatality[/POST]']wie willst du das testen?

Das bezog sich auf die Episoden.
Ich werde mir auf jedenfall die erste Episode holen und dann halt testen obs Spass macht und das Sin Feeling noch da ist.
Wenn es "pseudo-Sin-eher-Half-Life-Müll" ist holt man sich keine weitere Episode mehr. Das war damit gemeint.

Wages of Sin wird wohl nicht dabei sein, das ist selbst in den USA heutzutage nur schwer erhältlich.

Slipknot79
2006-05-05, 00:05:48
Crazy_Borg[/POST]']

Wages of Sin wird wohl nicht dabei sein, das ist selbst in den USA heutzutage nur schwer erhältlich.


http://cgi.ebay.de/Wages-of-Sin_W0QQitemZ8802034677QQcategoryZ7559QQrdZ1QQcmdZViewItem


oO

Szudri
2006-05-05, 00:22:49
Sagt mal, Sin 1 ist jetzt nicht mehr dabei, kann das? Ich habs grad gekauft und seh nirgends Sin 1... :(

eidt: hab jetzt mal bisschen im Forum geschaut und 1-2 Threads dazu gefunden... scheint ein DE Problem zu sein :mad:

Link: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?threadid=433704

Gast
2006-05-05, 05:35:46
Mittlerweile gibt es ja wieder einen neuen Trailer, Screens, Pre-E3 Infos zu neuen Gamemods die per Patch nachgeliefert werden, usw. Hier mal alle Infos der letzten Tage zusammengefasst: HLPortal.de (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4257)

Gast
2006-05-05, 16:55:08
Slipknot79[/POST]']http://cgi.ebay.de/Wages-of-Sin_W0QQitemZ8802034677QQcategoryZ7559QQrdZ1QQcmdZViewItem


oOEin Buch?

ille
2006-05-05, 17:50:42
Szudri[/POST]']Sagt mal, Sin 1 ist jetzt nicht mehr dabei, kann das? Ich habs grad gekauft und seh nirgends Sin 1... :(

eidt: hab jetzt mal bisschen im Forum geschaut und 1-2 Threads dazu gefunden... scheint ein DE Problem zu sein :mad:

Link: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?threadid=433704

also bei mir klappts wunderbar ... aso ich bin ja auch generaugesagt kein deutscher ... naja manchmal (ist wirklich selten) hat man eben als ösi doch den ein oder anderen vorteil ...

man oh man spiele indizieren suckt wirklich ärgstens :(

Slipknot79
2006-05-05, 18:08:04
Gast[/POST]']Ein Buch?


Ja warum nicht :-p

ShadowXX
2006-05-05, 23:17:35
Szudri[/POST]']Sagt mal, Sin 1 ist jetzt nicht mehr dabei, kann das? Ich habs grad gekauft und seh nirgends Sin 1... :(

eidt: hab jetzt mal bisschen im Forum geschaut und 1-2 Threads dazu gefunden... scheint ein DE Problem zu sein :mad:

Link: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?threadid=433704

ille[/POST]']also bei mir klappts wunderbar ... aso ich bin ja auch generaugesagt kein deutscher ... naja manchmal (ist wirklich selten) hat man eben als ösi doch den ein oder anderen vorteil ...

man oh man spiele indizieren suckt wirklich ärgstens :(
Also bei mir ist Sin 1 mit dabei....und kanns auch ohne Probleme spielen.....

Und das obwohl ich deutscher bin....vielleicht mal den Steam-Client auf Englisch umstellen?

Szudri
2006-05-06, 01:12:56
Nein, die haben das seit dem 3. Mai (das Datum fiel irgendwo in diesem Zusammenhang) aus dem Angebot raus für deutsche Kunden..., es ist übrigens völlig egal welche Sprache ich nehme, allerdings scheint auch ein Engländer betroffen zu sein :)
Der (Steam) scheint das nach der adresse zu identifizieren, meine ist ja *.t-dialin.de. Im Thread den ich verlinkt habe hat auch DougV was zu geschrieben.

Sin1 and Sin1 Multiplayer are *not* available in Germany and were removed from offer. You might be able to trick Steam / Store into displaying the offer but the games will not show up in your account if you purchsae Sin:EP1. Sorry for the confusion.

Kein Sin1 mehr... :(
Aber warum? Ist Sin 1 etwa bei uns "nach gesetz verboten" dacht das wäre nur aufm Index? :mad:

Slipknot79
2006-05-06, 01:25:45
Szudri[/POST]']Nein, die haben das seit dem 3. Mai (das Datum fiel irgendwo in diesem Zusammenhang) aus dem Angebot raus für deutsche Kunden..., es ist übrigens völlig egal welche Sprache ich nehme, allerdings scheint auch ein Engländer betroffen zu sein :)
Der (Steam) scheint das nach der adresse zu identifizieren, meine ist ja *.t-dialin.de. Im Thread den ich verlinkt habe hat auch DougV was zu geschrieben.



Kein Sin1 mehr... :(
Aber warum? Ist Sin 1 etwa bei uns "nach gesetz verboten" dacht das wäre nur aufm Index? :mad:


Hilft da nicht ein anonymizer vllt?^^

Gast
2006-05-06, 02:37:08
Szudri[/POST]']Kein Sin1 mehr... :(
Aber warum? Ist Sin 1 etwa bei uns "nach gesetz verboten" dacht das wäre nur aufm Index? :mad:Es steht natürlich lediglich auf dem Index. Das bedeutet aber, dass es nicht beworben werden darf. Auch darf es nur an volljährige Personen verkauft werden. Da es für Steam schwierig ist das Alter der Kunden zu verifizieren, nehmen sie es wohl lieber ganz raus.

Slipknot79
2006-05-06, 02:43:40
Gast[/POST]']Es steht natürlich lediglich auf dem Index. Das bedeutet aber, dass es nicht beworben werden darf. Auch darf es nur an volljährige Personen verkauft werden. Da es für Steam schwierig ist das Alter der Kunden zu verifizieren, nehmen sie es wohl lieber ganz raus.

Welcher 17 jährige oder jüngere hat ne Kreditkarte in DE? ^^

NeXuS-Arts
2006-05-06, 03:39:05
Szudri[/POST]']Nein, die haben das seit dem 3. Mai (das Datum fiel irgendwo in diesem Zusammenhang) aus dem Angebot raus für deutsche Kunden..., es ist übrigens völlig egal welche Sprache ich nehme, allerdings scheint auch ein Engländer betroffen zu sein :)
Der (Steam) scheint das nach der adresse zu identifizieren, meine ist ja *.t-dialin.de. Im Thread den ich verlinkt habe hat auch DougV was zu geschrieben.



Kein Sin1 mehr... :(
Aber warum? Ist Sin 1 etwa bei uns "nach gesetz verboten" dacht das wäre nur aufm Index? :mad:

Tja, ein Kaufgrund weniger. Sehe es nicht ein, den gleichen Preis wie andere zu Zahlen obwohl Sin 1 entfernt wurde :mad: .

Szudri
2006-05-06, 10:31:42
Slipknot79[/POST]']Hilft da nicht ein anonymizer vllt?^^ Ich habs ja schon gekauft nur wusste ich da noch von nichts... :)

Rygel
2006-05-06, 12:51:24
Ist mir egal,ich habe mein Sin US und Wages of Sin US schon seit Jahren.
Hab mir die Englische bei Okaysoft bestellt,nur wegen einem Spiel eine Kreditkarte zu holen ist ein bißchen zu viel des guten.
Es soll ja sowieso nicht besser aussehen und Steam Half Life 1 ist ja auch nicht gerade so toll aufgebort worden.

Blacksoul
2006-05-06, 13:10:32
Gast[/POST]']Es steht natürlich lediglich auf dem Index. Das bedeutet aber, dass es nicht beworben werden darf. Auch darf es nur an volljährige Personen verkauft werden. Da es für Steam schwierig ist das Alter der Kunden zu verifizieren, nehmen sie es wohl lieber ganz raus.

Dann müssen sie ja Half-Life 1 ebenfalls rausnehmen.



t.blacksoul.d

smasher
2006-05-06, 13:18:20
Moin,
ich habe es irgendwann im april gekauft und bei mir ist sin 1 immer noch ganz normal dabei.
gruß
Smasher

Crazy_Borg
2006-05-06, 14:20:02
Scheint wohl nur für Neukunden die es jetzt erst bestellen rausgenommen worden zu sein.

Naja, muss dank ISDN eh zur Boxversion greifen.
Und Sin 1 habe ich sowieso seit dem release im November 1998.
Vielleicht besinnen sich Valve und ritual und schaffen es das alte standalone Sin auch irgendwie in Steam zu integrieren...mit dem alten HL, CS und Konsorten hats ja auch geklappt.

NeXuS-Arts
2006-05-06, 14:59:21
Laut Staemforum kann man Sin 1 über folgenden Link noch beziehen:

for all people who wanna buy via steam:
use steam://purchase/70 for sin episodes + sin1
or use steam://purchase/75 for only sin episodes DE...
it costs the same

Steampowered (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?threadid=433704&perpage=15&pagenumber=5)

Eintrag von "kaiser".

][immy
2006-05-06, 16:25:17
NeXuS-Arts[/POST]']Laut Staemforum kann man Sin 1 über folgenden Link noch beziehen:

for all people who wanna buy via steam:
use steam://purchase/70 for sin episodes + sin1
or use steam://purchase/75 for only sin episodes DE...
it costs the same

Steampowered (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?threadid=433704&perpage=15&pagenumber=5)

Eintrag von "kaiser".

naja, zu spät, aber Sin 1 habe ich auch so noch im schrank stehen. habe es letzte tage noch ausprobiert und mir wurde kurze zeit später schlecht. aber wirklich schlecht, weil einfach alles zu schnell lief, und das hat mein magen wohl nicht lange durchgehalten ^^

von daher, nicht wirklich ein großer verlust für mich

ist der Steam-Browser bei euch eigentlich auch so schrecklich langsam?

Gast
2006-05-06, 19:35:18
Steam ist momentan überdurchschnittlich ausgelastet, da jeder das neue Media Feature ausprobiert und sich Videos runterlädt. Der Traffic ist momentan doppelt so hoch wie normal, aber das wird sich vermutlich bis morgen früh gelegt haben.

Gast
2006-05-06, 19:50:41
Blacksoul[/POST]']Dann müssen sie ja Half-Life 1 ebenfalls rausnehmen. Ja, müssten sie theoretisch. Von HL1 gab es allerdings auch eine deutsche Version (mit Robotern und Maschinenöl, anstatt Marines und Blut ;D), vielleicht wird diese ja dort den Leuten angedreht.

ShadowXX
2006-05-06, 22:49:09
Gast[/POST]']Ja, müssten sie theoretisch. Von HL1 gab es allerdings auch eine deutsche Version (mit Robotern und Maschinenöl, anstatt Marines und Blut ;D), vielleicht wird diese ja dort den Leuten angedreht.
Nö....ich hab letzten Monat auch HL : Source gekauft und das ist ganz normal mit Menschen und nicht mit Robotern.

Wie es mit Half Life Non Source aussieht weiß ich allerdings nicht.

Crazy_Borg
2006-05-07, 01:17:38
Wenn man unter Steam bei Angebot bei Sin:Episodes Emerge unter "more details" klickt bekommt man das schwarz auf weiss:


* The original SiN game is not available to customers in Germany.

Grr...diese Feiglinge!
Oder eher Pfennigfuchser...wohl nichts übrig um das nochmal zur USK zu jagen.


Kann mal einer der es geschafft hat sich Sin Episodes noch mit Sin 1 zu schnappen sagen welche version von Sin das ist?
Geht aber wohl erst ab Dienstag oder Mittwoch.

Würde mich mal interessieren, ob sie eine eigene Version draus gebastelt haben oder das die letzte offizielle 1.11 ist.

DeusExMachina
2006-05-07, 01:41:38
versteh ich nicht *schulterzuck*

Für HL2 muß man mindestens 18 sein und für Sin: Episodes höchstwarscheinlich auch. Also würde es überhaupt kein Problem darstellen das alte Sin einem Spieler auszuhändigen, der offensichtlich alt genug war HL2 oder Sin: Episodes zu kaufen. Daß in den Läden so gut wie keiner kontrolliert ist ja nicht deren Problem. Ich glaube die haben sich einfach nicht mit der Thematik auseinandergesetzt.

Gast
2006-05-07, 05:25:03
Crazy_Borg[/POST]']Kann mal einer der es geschafft hat sich Sin Episodes noch mit Sin 1 zu schnappen sagen welche version von Sin das ist?
Geht aber wohl erst ab Dienstag oder Mittwoch.

Würde mich mal interessieren, ob sie eine eigene Version draus gebastelt haben oder das die letzte offizielle 1.11 ist.
An und für sich ist das die letzte Version, es wurden aber ein paar zusätzliche Eastereggs eingebaut, und natürlich die Integration des Steam Browsers, usw. Also es ist nicht identisch mit der gepatchten Originalversion.

Saw
2006-05-09, 16:39:24
Rygel[/POST]']Ne,ich will versuchen die Texturen zu überarbeiten,damit das Spiel etwas besser aussieht.
Ich wollte mal anfragen, ob du es inzwischen geschafft hast, die Texturen für Sin 1 umzumoddern.

Sorry für mein OT, ich wollte das jetzt nicht unbedingt im Retro-Thread schreiben, weil es sonst überlesen werden würde. Ich bin schon lange auf der Suche nach einen Texture Pack für Sin 1. Ich habe aber bisher nichts derartiges gefunden.

denjudge
2006-05-09, 16:58:19
Crazy_Borg[/POST]']Wenn man unter Steam bei Angebot bei Sin:Episodes Emerge unter "more details" klickt bekommt man das schwarz auf weiss:


Grr...diese Feiglinge!
Oder eher Pfennigfuchser...wohl nichts übrig um das nochmal zur USK zu jagen.


Kann mal einer der es geschafft hat sich Sin Episodes noch mit Sin 1 zu schnappen sagen welche version von Sin das ist?
Geht aber wohl erst ab Dienstag oder Mittwoch.

Würde mich mal interessieren, ob sie eine eigene Version draus gebastelt haben oder das die letzte offizielle 1.11 ist.

Und bedeutet das jetzt auch das wir als "identifizierte Deutsche" ne Cut Version von Sin Episodes bekommen? Bei HL1 ist das doch so wenn man den Client auf deutsch stellt oder?

Edit: Jawoll da (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?threadid=433704&perpage=15&pagenumber=9) haben wir den Salat: "

Originally posted by Player2k
Few minutes ago, i checked my E-mail account, and there was a reply from Valves Supprt Team.
They said

"Unfortunately, SiN 1 and SiN 1: Multiplayer are not included with the SiN: Emergence package - additionally, SiN: Emergence is restricted to Low-Violence Mode, per the requirements of the German Federal Inspection Bureau for Media."

They linked me to this page Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
http://www.bundespruefstelle.de/

They told me that refund of my order is a one time customer gesture.

Shamrock
2006-05-09, 17:34:17
Diese verdammten Grattler wollen immer die Volljährigen bevormunden.
Denen gehört doch echt eine aufgestrichen.

Gast
2006-05-09, 17:40:55
denjudge[/POST]']"Unfortunately, SiN 1 and SiN 1: Multiplayer are not included with the SiN: Emergence package - additionally, SiN: Emergence is restricted to Low-Violence Mode, per the requirements of the German Federal Inspection Bureau for Media."LOL. Pech gehabt wer den Müll auch kauft. Für geschnittenen Crap würde ich nicht einen Cent ausgeben.

denjudge
2006-05-09, 17:45:50
Ja is' schon witzig, damit hat sich dann wohl das Thema SIN (inclusive sämtlicher Episoden) für uns Deutsche erledigt.

HL2 ist aber nicht indiziert oder? Sonst kann man ja da sämtliche Fortsezungen auch abschreiben. Mann mann... :|

Gast
2006-05-09, 17:47:42
denjudge[/POST]']HL2 ist aber nicht indiziert oder? Sonst kann man ja da sämtliche Fortsezungen auch abschreiben. Mann mann... :|Im Steam-Forum stand auch was von einer Low-Violence-Version von HL2-Episode1 bzw Aftermath.

Sin: Emergence ist in Deutschland übrigens noch nicht indiziert.

denjudge
2006-05-09, 17:52:17
Ups, nur noch Cut-Versionen?! HL2 hat sich auch erledigt. Das ist ja super :rolleyes:

Nutzt ja nix das Sin Emergence nicht indiziert ist, Du kriegst ja nur noch die Cut Version über Steam gekauft und wenns mit den HL2 Fortsetzungen auch so aussieht... dann gute Nacht.

Crazy_Borg
2006-05-09, 22:07:37
OK, wird das Sin Episodes eben doch nicht gekauft.
Scheiss STEAM. :down:

Mit no-steam Spielen wär es kein Problem sich dann eine andere EU-Box version zu holen.
Aber mit so einem Blödsinn, nein danke!
Bei der "deutschen" Sin 1 version konnte man wenigstens noch den Elternmodus ausmachen, mit Sin:Episodes wird sowas dank Steam wohl nicht gehen.

Bravo Valve!
Ihr habt es tatsächlich geschafft mir das Spiel auf das ich schon seit Jahren warte zu vergrätzen...
Möget ihr dafür elend in der Hölle schmoren.

denjudge
2006-05-09, 22:18:02
Ja einfach super, ich habe Steam ja auch nur drauf weil ich das für den einfachsten Weg hielt an unveränderte Originalversionen zu kommen :frown:

TheBrother
2006-05-09, 22:32:19
Mal ne ganz kleine Frage: habt ihr Steam auf Deutsch gestellt?

Also ich habs auf Englisch eingestellt undhabe Sin1 heute Morgen installiert und gespielt... ich glaube Steam prüft nur auf Sprache ;)

Also wenn ihr wollt kann ich auch Screenshots machen...

denjudge
2006-05-09, 22:36:18
Ich habs immer auf englisch, habe Sin Emergence gekauft und ne DE Version bekommen und SIN1 war auch nicht dabei.

TheBrother
2006-05-09, 22:37:31
Hae? und warum ich nicht?....

hier n Bild von meinem steam - gerade gemacht

klick (http://img468.imageshack.us/img468/6584/steam3lj.jpg)

Rygel
2006-05-09, 22:54:01
Alos wenn ich mir die Englische version bestelle bei Okaysoft ,ist sie doch Uncut oder nicht?

Tim
2006-05-09, 23:04:49
ich denke schon. vorallem dann, wenn du dein hl2 steam account schon ne ganze weile hast. alle leute ab einem bestimmten datum konnten sich nur noch die cut hl2 version installen. ich gehöre zum glück zu den glücklichen, die sich hl2 schon am release tag zugelegt hatten...hl2 ist ja im nachinein indiziert worden und dadurch wurde valve zum schneiden gezwungen..

sin kann also kommen ;)

spike.sp.
2006-05-09, 23:38:47
najo so sicher wäre ich mir da nicht!

und hl2:ep1 auch evtl cut?

betreffen die kürzungen nur die "deutsche" version oder sind österreicher auch betroffen.

wenn österreicher nicht betroffen wären, warte ich einfach bis ich wieder nach hause kann, log mich back @ home ein, kauf dann die games und brauch dann in münchen keine sorgen haben wegen kauf gekürzter versionen.

(del676)
2006-05-09, 23:40:06
yeah, grad gekauft, sin1 lädt :)

Slipknot79
2006-05-09, 23:43:54
>oder sind österreicher auch betroffen.


Bin nicht betroffen^^

spike.sp.
2006-05-09, 23:46:03
na dann muss ich wohl warten bis ich wieder "ham kum".

echt diese verdammte drecksbürokratie hier in deutschland geht mir dermaßen aufn senkel.... :mad:

deekey777
2006-05-09, 23:50:17
http://www.sinepisodes.com/index.php?media

Ach ja, die Ladies... :D

denjudge
2006-05-10, 00:05:26
spike.sp.[/POST]']na dann muss ich wohl warten bis ich wieder "ham kum".

echt diese verdammte drecksbürokratie hier in deutschland geht mir dermaßen aufn senkel.... :mad:

Vielleicht wird Dein Herkunftsland, wie von einigen im Steamforum vermutet, über die Kreditkarte abgecheckt...

Wenn Du 'ne KK von einer Ö- Bank hast kannst es ja vielleicht doch gleich laden.

spike.sp.
2006-05-10, 00:10:11
nur deutsche, wobei ich hab jetzt den trick mit dem steam://blabla70 statt 75 ausporbiert und jetzt läd er mir auch SIN 1 + SIN 1 Multi , sprich wahrscheinlich auch die uncut Sin episodes version...

und das mit ner deutschen kreditkarte und ner deutschen ISP. wobei damals beim account erstellen habe ich mich als österreicher geoutet. ;)

Sollte es wieder erwarten cut sein, oder HL:ep1 nicht uncut sein, bzw es nciht möglich ist mit meiner "daham" variante das problem zu lösen, dann sieht valve nie wieder geld von mir.

und wenns bei sin episodes jetzt nicht geklappt hat, meine güte 15€, die kann ich noch verschmerzen. ;)

Gast
2006-05-10, 00:28:14
Man könnte sich ja die US/UK-Version von Emergence bei Okaysoft holen und diese dann einfach komplett vom Steamzwang befreien. Dann sollte es uncut sein.

Delmond
2006-05-10, 00:45:01
Tim[/POST]']ich denke schon. vorallem dann, wenn du dein hl2 steam account schon ne ganze weile hast. alle leute ab einem bestimmten datum konnten sich nur noch die cut hl2 version installen. ich gehöre zum glück zu den glücklichen, die sich hl2 schon am release tag zugelegt hatten...hl2 ist ja im nachinein indiziert worden und dadurch wurde valve zum schneiden gezwungen..

sin kann also kommen ;)
HL2 im nachhinein indiziert? Schwachsin. Das normale HL2 ist weiterhin USK "Keine Jugendfreigabe" und kann selbstverständlich nicht mehr indiziert werden. Einzig und allein die Fassungen die das englische HL-Source enthalten, sind indiziert, da eben Half-Life 1 auf dem Index steht und die Source Version inhaltsgleich ist. Soweit ich informiert bin hat Valve eingestanden, dass sie "aus Versehen" die neueren deutschen Versionen zensiert haben über steam. Allerdings wurde das schnell wieder behoben, wenn ich mich recht entsinne. Reichlich obskur war's trotzdem.

Auf der Webseite der USK ist leider bislang noch nichts zu lesen gewesen, welche oder ob die erste Sin Episode überhaupt eine Freigabe erhalten hat.
In der ogdb dagegen steht, dass die USK bereits eine Kennzeichnung von SiN Episodes: Emergence abgelehnt hat. http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=5847
Das würde zumindest erklären, warum man die ungeschnittene Version den deutschen Zockern vorenthalten will. Eine Unverschämtheit sondergleich ist es natürlich trotzdem.
Sollen Sie den Kram doch ohne diesen Steam-Scheiss einfach auf 'en Datenträger hauen und ohne Freigabe hier in den Handel bringen. Meinetwegen können sie dann ja noch eine zerschnibbelte deutsche Fassung hinterherschieben, wenn es ihnen Spaß macht.

spike.sp.
2006-05-10, 09:43:16
sin 1 läuft :upara:

][immy
2006-05-10, 10:25:15
spike.sp.[/POST]']sin 1 läuft :upara:

und niemand im multiplayermodus :( schade, mein lieblingslevel macht alleine auch keinen spass ;)

weiß jemand um wieviel uhr sin ep1 freigeschaltet wird?

spike.sp.
2006-05-10, 11:34:31
noch 7 1/2 stunden :upara:

r00t
2006-05-10, 17:36:00
ich willl screeeeeeeeens sehn! :D

tiger
2006-05-10, 18:05:52
ann jetzt ist es schon 1805 und nix tut sich - warum ??????????

][immy
2006-05-10, 18:07:14
tiger[/POST]']ann jetzt ist es schon 1805 und nix tut sich - warum ??????????

laut spike waren es noch 7 1/2 stunden um 11:30. das macht bei mir 19 Uhr ;) aber ich habe ansich überhaupt keine ahnung wann es erscheinen soll. ich hoffete ansich auf heute früh bzw schon auf gestern

spike.sp.
2006-05-10, 18:07:28
wie screens, sin episoded emergence wurde noch nicht freigeschalten...

was ich ein bisschen komisch von valve bezgl. geschnitten versionen, usk etc. finde, is, dass man in D für ne KK sowieso 18+ sein muss, warum dann cuts? ;(

(del676)
2006-05-10, 18:09:55
ich spiel mal sin1 an :)

Saw
2006-05-10, 18:09:55
Vielleicht wollte man auf Nummer sicher gehen und eine eventuelle Indizierung vermeiden.

][immy
2006-05-10, 18:10:01
spike.sp.[/POST]']wie screens, sin episoded emergence wurde noch nicht freigeschalten...

was ich ein bisschen komisch von valve bezgl. geschnitten versionen, usk etc. finde, is, dass man in D für ne KK sowieso 18+ sein muss, warum dann cuts? ;(

nö, du brauchst nur nen erwachsenen der für dich bürgt, ansonsten kann ansich jeder ne kreditkarte (ab 16 glaube ich) bekommen.

find ich aber trotzdem blöd, denn man kann ansich erfahren wie alt der kreditkarteninhaber ist und ganz nebenbei wird das geschäft ja nicht in deutschland abgeschlossen sondern theoretisch bei steam direkt aufn server (der wohl nicht in deutschland steht)

wenigstens ist jetzt gleich das e3 video von sin II endlich fertig ^^

tiger
2006-05-10, 18:12:28
'][immy'[/POST]']laut spike waren es noch 7 1/2 stunden um 11:30. das macht bei mir 19 Uhr ;) aber ich habe ansich überhaupt keine ahnung wann es erscheinen soll. ich hoffete ansich auf heute früh bzw schon auf gestern

wie kommst du auf 1130 ??? -laut seinem post ists 9:34 oder so ??

][immy
2006-05-10, 18:16:29
tiger[/POST]']wie kommst du auf 1130 ??? -laut seinem post ists 9:34 oder so ??

du guckst dir den falschen post an ;) einen weiter

achja, wie stark zeitversetzt ist das jetzt eigentlich? nebenbei noch wir haben hier jetzt sommerzeit

TheBrother
2006-05-10, 18:22:06
also laut der Valve Homepage wird es 10:00 AM PST released
(PST steht für Pacific Standard Time)
Also nach meiner Rechnung macht das 19:00 Uhr bei uns.

Gruß

Brother

spike.sp.
2006-05-10, 18:28:44
TheBrother[/POST]']also laut der Valve Homepage wird es 10:00 AM PST released
(PST steht für Pacific Standard Time)
Also nach meiner Rechnung macht das 19:00 Uhr bei uns.

Gruß

Brother

jau, wobei ich mit der canadischen eastern time gerechnet hat, dort wo ritual den sitz hat. ;)

TheBrother
2006-05-10, 18:32:13
spike.sp.[/POST]']jau, wobei ich mit der canadischen easteren time gerechnet hat, dort wo ritual den sitz hat. ;)

hihi Canadier... sind wie die Schweizer - immer ne Extraworscht ;)

Shamrock
2006-05-10, 18:45:28
Mal kukken obs überhaupt kommt.

The release of SiN:Emergence for Germany is pending until a rating is received from the USK (German ratings board).

spike.sp.
2006-05-10, 18:47:12
Shamrock[/POST]']Mal kukken obs überhaupt kommt.

The release of SiN:Emergence for Germany is pending until a rating is received from the USK (German ratings board).

gilt hoffentlich nur für die DE version, und nicht für die normale version mit sin1. :uponder:

noch knappe 13 minuten ;D

(del676)
2006-05-10, 19:03:31
noch geht nix

denjudge
2006-05-10, 19:04:37
Jo, bei mir tut sich bis jetzt nix, wie siehts bei denen aus die keine bekackte deutsche Version haben?

(del676)
2006-05-10, 19:06:16
denjudge[/POST]']Jo, bei mir tut sich bis jetzt nix, wie siehts bei denen aus die keine bekackte deutsche Version haben?

rotfl - sehe ich aus als würde ich kastrierte versionen kaufen?

ich hab die österreichische - sin1 funzt - sin episodes noch ned - kann sich nur um minuten handeln :)

TheBrother
2006-05-10, 19:07:32
Shamrock[/POST]']The release of SiN:Emergence for Germany is pending until a rating is received from the USK (German ratings board).

Also wenn ich deswegen länger warten muss ist dass das letzte Spiel dass ich mir ueber Steam gekauft habe. Was soll denn der Mist?

ShadowXX
2006-05-10, 19:07:41
dito....bei mir tut sich auch nix.

Man müsste mal irgendwie mit Valve in Kontakt treten, ob es nicht möglich ist, das man sich Ihnen gegenüber als über 18 ausweisen kann, und das die dann die ungeschnittenen Versionen bekommen.

TheBrother[/POST]']Also wenn ich deswegen länger warten muss ist dass das letzte Spiel dass ich mir ueber Steam gekauft habe. Was soll denn der Mist?
Dem kann ich mich nur anschliessen.

spike.sp.
2006-05-10, 19:08:34
es geht noch nirgends! weder bei usern aus ritualistic foren noch steampowered foren. geduld! :P

gabe muss verschlafen haben :biggrin:

(del676)
2006-05-10, 19:10:18
gabe verschlafen? eher im geldspeicher untergegangen!

spike.sp.
2006-05-10, 19:11:07
;D

lustig was sich im steamforum abspielt... ;D

edit: www.sinepisodes.com zeigt nun den unlock an. auch steam wenn man "browse games" klickt, zeigt an, dass mans spielen kann. ;)

spike.sp.
2006-05-10, 19:24:36
YAY! DECRIPTING! :biggrin:

ALLEN VIEL SPASS BEIM ZOCKEN!!!!

(del676)
2006-05-10, 19:25:50
es entschlüsselt :)

spike.sp.
2006-05-10, 19:27:03
war schneller. :tongue:

85%

und nochmals viel spass! ;D

][immy
2006-05-10, 19:31:02
war ja klar, nachdem das fertig war muss erst noch was runtergeladen werden :(

nunja, die paar minuten halte ich das jetzt auch noch durch

Nick Nameless
2006-05-10, 19:37:04
Bin ja mal gespannt, was ihr so zu berichten habt. Ich glaube nämlich nicht, dass das Game irgendwie großartig was taugt.

ShadowXX
2006-05-10, 19:39:15
Tja...bei mir tut sich gar nix.

//Edit:
Nach einem Reboot (warum auch immer) läufts jetzt auch bei mir.

Grey
2006-05-10, 19:39:16
The release of SiN:Emergence for Germany is pending until a rating is received from the USK (German ratings board).

gehts dennoch ?

squirrel
2006-05-10, 19:51:43
The release of SiN:Emergence for Germany is pending until a rating is received from the USK (German ratings board). Please contact Support if you have any questions regarding your pre-order http://support.steampowered.com

This does not effect the release date for any other region. Only Germany. I will post more info regarding the German release date as it becomes available.

I can't speak about the Sin:EP1 version that is going to Germany (it may or may not be an edited version...we are waiting for a decision by the USK), but this issue has nothing to do with HL2:EP1 and it is my understanding that we have already obtained a rating from the USK for the same version that ships worldwide.

I apologize for the confusion.

DougV
rofl, zum glück hab ichs nicht vorbestellt :)

Saw
2006-05-10, 19:54:06
Ähm...kurze Frage: Sehe ich das richtig? Die deutsche Version ohne Sin 1 hat denselben Preis, wie die englische Version mit Sin 1???

r00t
2006-05-10, 19:55:24
screens zeigen!!!!!!!!hop hop!

Ri*g*g*er
2006-05-10, 20:02:05
Hi all,

und ?

geht es nun ?

Wenn ja SCREENS bitte.

Mfg
Ri*g*g*er

denjudge
2006-05-10, 20:07:31
Laut Steamforum zockens ja schon einige, zumindest mit der deutschen Version scheint aber erstmal nix zu gehen.

(del676)
2006-05-10, 20:14:55
muahahahah herrlich
gleich zum einstieg mal physikalisch animierte titten im gesicht hängen X-D

(del676)
2006-05-10, 20:29:10
http://img228.imageshack.us/img228/3694/sin15kb.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/5148/sin20ae.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/9410/sin38ct.jpg

ShadowXX
2006-05-10, 20:39:28
denjudge[/POST]']Laut Steamforum zockens ja schon einige, zumindest mit der deutschen Version scheint aber erstmal nix zu gehen.
Also bei mir funktionierts.....obwohl ich deutscher bin, meine KK eine deutsche ist und ich auch in Deutschland lebe.

Allerdings habe ich auch Sin1 mitbekommen.

Wirklich keine Ahnung, woran Valve das festmacht......das einzige was ich mir halbwegs vorstellen könnte ist, das es wirklich daran liegt, das ich einen relativ alten Steam-Account habe und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründe alle die mit realtiv alten Steamaccounts auf dem "Deutschland-Raster" rausfallen.

Slipknot79
2006-05-10, 21:08:29
Musste den Vorspann 2mal anschauen, weil ich mich wegen ihren Titten nicht konzentrieren konnte^^ Dass so viel Wert auf Tittenanimation gelegt wird^^

Szudri
2006-05-10, 21:15:10
ShadowXX[/POST]']Also bei mir funktionierts.....obwohl ich deutscher bin, meine KK eine deutsche ist und ich auch in Deutschland lebe.

Allerdings habe ich auch Sin1 mitbekommen.

Wirklich keine Ahnung, woran Valve das festmacht......das einzige was ich mir halbwegs vorstellen könnte ist, das es wirklich daran liegt, das ich einen relativ alten Steam-Account habe und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründe alle die mit realtiv alten Steamaccounts auf dem "Deutschland-Raster" rausfallen. Nein kann daran nicht liegen, hab meinen Steam Account seit dem erscheinen von Steam... und ich kanns nciht spielen.
Wird wohl eher damit zusammenhängen das du dir die Episode früher vorbestellt hast. Ich habe erst letzten Donnerstag vorbestellt.

spike.sp.
2006-05-10, 21:19:52
Yeah der Shooter rockt. :up:

nur, ulukay, wie hast du es geschafft den gegner zu köpfen, bei mir gibts kein disemberment, dafür blut in rauen mengen. ;(

config einstellung?

(del676)
2006-05-10, 21:26:56
config einstellung?
LAND: AUSTRIA
X-D
die fetzen fliegen nur so

][immy
2006-05-10, 21:29:15
Ulukay[/POST]']config einstellung?
LAND: AUSTRIA
X-D
die fetzen fliegen nur so

bei mir fliegen ebenfalls keine fetzen (außer so nen kleiner mutant)

gibt es nur 3 waffen insgesamt?

spike.sp.
2006-05-10, 21:31:36
Ulukay[/POST]']config einstellung?
LAND: AUSTRIA
X-D
die fetzen fliegen nur so

ge her auf, i bin a österreicher nur stecke ich hier in münchen fest. X-(

des is doch verarsche pur... :mad:

kannst du mal deine cfg posten? :)

Slipknot79
2006-05-10, 21:43:27
Ruckelt bei Euch das game auch so? Also nicht wegen niedrigen fps, die liegeb bei mir bei 50-80, aber vom Gamplay kommt mir das etwa hackelig vor^^

spike.sp.
2006-05-10, 21:46:24
nein, aber bei mir gibts keine zerstückelung.

des is ne frechheit. ich habe für die UNCUT version bezahlt und bekomme ne Cut.

ich kaufe nie wieder ein VALVE/STEAM produkt. NIE wieder. Ab nun werde ich deren games nur mehr illegal beziehen. :mad: :mad:

@ulukay kannst du mir mal deine cfg sowie deine *.dll per mail zuschicken?

tombman
2006-05-10, 22:44:35
Kann das Spiel grafisch was? ich mein irgendwas was auch nur im entferntesten nach next-gen aussieht?

spike.sp.
2006-05-10, 22:47:29
bessere HL2 grafik...

ich habe mal ritual angeschireben die haben gemeint ich soll mich an valve wenden, habe mich mal an diese gewendet mit kopie meines österreichischen passes. mal sehen ob die das überzeugen kann trotz deutscher ip + KK mein game UNCUT zu machen und evtl mein steamaccoutn dauerhaft als österreichisch zu verbuchen.

natürlich habe ich stärkere töne angefahren und zb behauptet ansonbst nie wieder ein game per steam zu kaufen. mal sehen obs was bringt. :rolleyes:

UlcerousVomitus
2006-05-10, 22:49:20
Sorry, wenns schonmal gepostet wurde, aber ist ne Demo geplant? Macht mich bisher noch nicht so an...

(del676)
2006-05-10, 22:52:02
in der cfg steht ned wirklich was ...
http://img53.imageshack.us/img53/9121/se1pit0200112kq.jpg

smasher
2006-05-10, 23:11:59
ShadowXX[/POST]']Also bei mir funktionierts.....obwohl ich deutscher bin, meine KK eine deutsche ist und ich auch in Deutschland lebe.

Allerdings habe ich auch Sin1 mitbekommen.

Wirklich keine Ahnung, woran Valve das festmacht......das einzige was ich mir halbwegs vorstellen könnte ist, das es wirklich daran liegt, das ich einen relativ alten Steam-Account habe und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründe alle die mit realtiv alten Steamaccounts auf dem "Deutschland-Raster" rausfallen.

Moin,
bei mir als Deutscher funktioniert es auch. (Sin 1 habe ich auch....)
Gruß
Smasher

mbee
2006-05-10, 23:14:09
tombman[/POST]']Kann das Spiel grafisch was? ich mein irgendwas was auch nur im entferntesten nach next-gen aussieht?

Nein bzw. sieht es IMO extrem besch... aus: Low-Poly (man braucht sich nur mal die Fahrzeuge anzuschauen), schlechte Texturen, etc.
Ein "Sin-Source" wäre wohl treffender gewesen bzw. ist der Unterschied zu HL2 bzw. allen anderen Source-Spielen in der Hinsicht gravierend.
Da ärgern mich sogar die paar Euro, die es gekostet hat.
So langsam überlege ich mir eh, die Zockerei nur noch auf der Konsole zu betreiben. So viel Spielspaß wie dort hatte ich am PC (wenn man einmal die aktuellen Titel zusammen zählt) seit langem nicht mehr.

Slipknot79
2006-05-10, 23:19:22
tombman[/POST]']Kann das Spiel grafisch was? ich mein irgendwas was auch nur im entferntesten nach next-gen aussieht?

Nicht wirklich, schaut sogar schlechter aus als HL2. Liegt aber wohl eher an den Leveldesignern. In der Source Engine steckt sicher viel mehr drin. Siehe Fake Factory Mod.

(del676)
2006-05-10, 23:21:06
mir gefällts (nonaned als alter sin freak)
vor allem spielerisch und die KI

tombman
2006-05-10, 23:26:19
mbee[/POST]']Nein bzw. sieht es IMO extrem besch... aus: Low-Poly (man braucht sich nur mal die Fahrzeuge anzuschauen), schlechte Texturen, etc.
Danke, genau den Eindruck hatte ich eh auch ;)

ille
2006-05-10, 23:42:08
mir macht es sehr viel spaß!!!

was mich allerdings so richtig stört: hab keine gibs ... mano steam suckt echt arg ... kann man da garnichts tun??? immerhin komm ich aus österreich somit gibt es nichtmal den lächerlichen gesetzlichen grund mich nicht in den genuß der gewalt kommen zu lassen...

[dzp]Viper
2006-05-10, 23:44:24
ille[/POST]']mir macht es sehr viel spaß!!!

was mich allerdings so richtig stört: hab keine gibs ... mano steam suckt echt arg ... kann man da garnichts tun??? immerhin komm ich aus österreich somit gibt es nichtmal den lächerlichen gesetzlichen grund mich nicht in den genuß der gewalt kommen zu lassen...

War das nicht so, dass man vor dem Installieren von den Spielen Steam auf die Englische Version stellen musste (und das Herkunftsland)

Irgendwas in dieser Richtung war doch da...

Saw
2006-05-10, 23:49:47
Von den Screens hergesehen finde ich es nicht so pralle. Die HUD-Anzeige ist mir zu bunt. Kann man die ausblenden?

ille
2006-05-11, 00:07:46
'[dzp]Viper'[/POST]']War das nicht so, dass man vor dem Installieren von den Spielen Steam auf die Englische Version stellen musste (und das Herkunftsland)

Irgendwas in dieser Richtung war doch da...

arg ... mein steam is sowieso immer auf englisch ... aber das herkunftsland ... hmm kA entweder hab ich nichts umgestellt oder auf .at ...



Saw[/POST]']Von den Screens hergesehen finde ich es nicht so pralle. Die HUD-Anzeige ist mir zu bunt. Kann man die ausblenden?

denk schon ... vermutlich in der cfg irgendwo? aber kenn mi da zuwenig aus :(

Slipknot79
2006-05-11, 01:54:03
So, habs durch^^. Ok, nie wieder Sin Episodes. Viel zu kurz für das Geld, habe ca 4h gebraucht, das kann nix. Noch bevor sich irgend ein Spielgefühl in mir eingestellt hat, wars aus^^ Und die folgenden Episodes sollen noch kürzer sein? Wenigstens war noch Sin 1 dabei, dann sind die 17EUR nicht mehr so wild^^

spike.sp.
2006-05-11, 08:17:41
smasher[/POST]']Moin,
bei mir als Deutscher funktioniert es auch. (Sin 1 habe ich auch....)
Gruß
Smasher

ja aber wahrscheinlich cut.

;(

Logan
2006-05-11, 12:47:41
Das game macht schon fun, aber die waffen models sind ja wohl ein schlechter witz oder ? Das sind die absolut hässlichsten waffen models die ich je gesehen habe, da sah ja die pistole aus dem ersten sin noch besser aus.

MaV3RiX
2006-05-11, 12:56:33
Slipknot79[/POST]']So, habs durch^^. Ok, nie wieder Sin Episodes. Viel zu kurz für das Geld, habe ca 4h gebraucht, das kann nix. Noch bevor sich irgend ein Spielgefühl in mir eingestellt hat, wars aus^^ Und die folgenden Episodes sollen noch kürzer sein? Wenigstens war noch Sin 1 dabei, dann sind die 17EUR nicht mehr so wild^^

naja dann rechne mal die spielzeit auf 50€ hoch. dann müsste jedes spiel für 50€ knapp 12 stunden spielzeit bieten. das ist aber bei vielen spielen in dem preisbereich nicht der fall. speziell bei shootern nicht.
das macht Sin Episodes jetzt zwar nicht besser, aber angesichts des preises ist die spielzeit auch nicht viel geringer als bei vergleichbaren spielen (den preis mitberücksichtig).

Slipknot79
2006-05-11, 14:23:36
MaV3RiX[/POST]']naja dann rechne mal die spielzeit auf 50€ hoch. dann müsste jedes spiel für 50€ knapp 12 stunden spielzeit bieten. das ist aber bei vielen spielen in dem preisbereich nicht der fall. speziell bei shootern nicht.
das macht Sin Episodes jetzt zwar nicht besser, aber angesichts des preises ist die spielzeit auch nicht viel geringer als bei vergleichbaren spielen (den preis mitberücksichtig).

Ich rechne aber anders. Ich gebe NIE für ein Spiel 50EUR aus. Höhstens 27EUR. In Ausnahmefällen 38EUR (für RPGs), zB für Oblivion, aber da bin ich jetzt bei 82h und immer noch nicht fertig.
Spellforce 2 hat mich auch 27EUR gekostet und soll 40-50h Spielspass bieten. Aber um mal bei Shootern zu bleiben: FEAR, Quake 4, haben mich 27EUR jeweils gekostet und bieten länger Spass, mindestens doppelt so lange wie Sin Episodes, kosten aber nicht doppelt so viel. Doom 3 kostete zu Release 38EUR, sonst 50EUR bei EU-Händlern und bietet auch lange Spielzeit. HL2 kostete 45EUR über Steam, bot aber gute 20-25h Spass, zudem waren weitere Spielepakete dabei mit jeweils 5-15h zB.
Übersoldier kostet gar nur 22EUR (Releasepreis) und biete auch ca 8h Spielzeit

Episode 1 ist nicht überteuert da noch Sin 1 dabei ist, aber wenn Episode 2 auch 20$ kosten soll und zB nur 3h Spielzeit bietet, dann greif ich sicht nicht zu.

Für Crysis habe ich auch nicht vor mehr als 27EUR auszugeben, es bietet schliesslich auch nur 10h Spielzeit, angeblich.

Das Problem ist auch noch, dass Sin Episodes und andere Spiele die über Steam oder im Laden zu erwerben sind und mit Valve/Steam zusammenhängen vom Preis her gar nicht oder erst nach sehr langer Zeit fallen werden.

][immy
2006-05-11, 14:36:55
Slipknot79[/POST]']Ich rechne aber anders. Ich gebe NIE für ein Spiel 50EUR aus. Höhstens 27EUR. In Ausnahmefällen 38EUR (für RPGs), zB für Oblivion, aber da bin ich jetzt bei 82h und immer noch nicht fertig.
Spellforce 2 hat mich auch 27EUR gekostet und soll 40-50h Spielspass bieten. Aber um mal bei Shootern zu bleiben: FEAR, Quake 4, haben mich 27EUR jeweils gekostet und bieten länger Spass, mindestens doppelt so lange wie Sin Episodes, kosten aber nicht doppelt so viel. Doom 3 kostete zu Release 38EUR, sonst 50EUR bei EU-Händlern und bietet auch lange Spielzeit. HL2 kostete 45EUR über Steam, bot aber gute 20-25h Spass, zudem waren weitere Spielepakete dabei mit jeweils 5-15h zB.
Übersoldier kostet gar nur 22EUR (Releasepreis) und biete auch ca 8h Spielzeit

Episode 1 ist nicht überteuert da noch Sin 1 dabei ist, aber wenn Episode 2 auch 20$ kosten soll und zB nur 3h Spielzeit bietet, dann greif ich sicht nicht zu.

Für Crysis habe ich auch nicht vor mehr als 27EUR auszugeben, es bietet schliesslich auch nur 10h Spielzeit, angeblich.

Das Problem ist auch noch, dass Sin Episodes und andere Spiele die über Steam oder im Laden zu erwerben sind und mit Valve/Steam zusammenhängen vom Preis her gar nicht oder erst nach sehr langer Zeit fallen werden.

dann müsstest du aber fairerweise auch warten bis Sin Episodes im laden steht und im preis gesenkt wird, denn 27€ ist kein normaler preis für ein neues spiel. da sind eher 40-50 € normal.

Quake 4 hatte ich aber auch in wenigen stunden durch (zum glück habe ich es mir aber nur aus der videothek geliehen).



das die Sin-Version gecutted ist finde ich aber mehr als unfair. wozu kauft man sich das denn online mit KK? ich hoffe nur das bald ein Mod-erscheint, der die indizierungen rückgängig macht (gab sowas ja schon für einige spiele).


Übrigends:
Half life 2 gab es schon nach wenigen monaten für 19,99 ;) (von wegen die werden nicht im preis gesenkt) (natürlich nicht über steam sondern im laden)

Slipknot79
2006-05-11, 14:46:35
>dann müsstest du aber fairerweise auch warten bis Sin Episodes im laden steht und im preis gesenkt wird, denn 27€ ist kein normaler preis für ein neues spiel.

27EUR inkl Versand sind normale Release-Preise, und auch die 22EUR inkl Versand war ein Releasepreis für Übersoldier:
www.play.com
www.cd-wow.de



>Half life 2 gab es schon nach wenigen monaten für 19,99

Das galt leider nur für die Bronze-Version. Und während HL2 20EUR kostet, kosten Shooter wie Far Cry nach ähnlich langer Zeit schon längst noch weniger, zB 16EUR inkl Versand versteht sich.


Hier ein weitere typisches Bsp.: Condemned hat zu Release überteuerte 38EUR gekostet (leider ein Ausnahmefall), das war vor 1 Monat. Und jetzt? 27EUR inkl Versand: http://www.play.com/Games/PC/4-/930905/Condemned/Product.html

][immy
2006-05-11, 14:58:51
jetzt frage ich mich allerdings, wie die weit unterhalb der preise bleiben können die die Hersteller als standart auschreiben

aber trotzdem sollte man von diesen läden nicht auf die allgmeinheit schließen. die meisten leute werden trotzdem ihre 40-50€ für ein neues spiel ausgeben und da kommt Sin EP 1 mit seiner spielzeit noch ganz gut weg.

Slipknot79
2006-05-11, 15:04:37
'][immy'[/POST]']jetzt frage ich mich allerdings, wie die weit unterhalb der preise bleiben können die die Hersteller als standart auschreiben

aber trotzdem sollte man von diesen läden nicht auf die allgmeinheit schließen. die meisten leute werden trotzdem ihre 40-50€ für ein neues spiel ausgeben und da kommt Sin EP 1 mit seiner spielzeit noch ganz gut weg.

Ich schloss nicht auf die Allgemeinheit, ich sprach nur von mir oO

Wieso die Läden so billig sind, frage ich mich auch schon seit 2 Jahren oO. Wenn diese Länden unter den Preisen bleiben die ihnen vorgegeben werden, die Läden also ein Minus machen, dann werden sie sich Querfinanzieren in dem sie andere Produkte teurer verkaufen. Oder: Der "normale" Kunde, der 40-50EUR ausgibt, wird verarscht ;-). Jedenfalls gebe ich bei poplären Spielen oft nen Link an wo man das Spiel günstig bekommt, zu Release natürlich. Und oft muss da ein Link von play.com oder cd-wow.de herhalten.

KraetziChriZ
2006-05-11, 15:24:07
Jup, nochmal Danke hierfür *g*

Saw
2006-05-11, 15:40:27
Slipknot79[/POST]']So, habs durch^^. Ok, nie wieder Sin Episodes. Viel zu kurz für das Geld, habe ca 4h gebraucht, das kann nix. Noch bevor sich irgend ein Spielgefühl in mir eingestellt hat, wars aus^^ Und die folgenden Episodes sollen noch kürzer sein? Wenigstens war noch Sin 1 dabei, dann sind die 17EUR nicht mehr so wild^^
Also ist es, wie ich es vorher befürchtet habe, ein Fast-Food-Shooter für zwischendurch?

[dzp]Viper
2006-05-11, 15:41:48
Saw[/POST]']Also ist es, wie ich es vorher befürchtet habe, ein Fast-Food-Shooter für zwischendurch?

Wurde doch überall gesagt. Lest ihr überhaupt das, was die Informationen euch geben?

Ein Spiel für wenig Geld dafür aber auch keine 10 Stunden Spielspass sondern nur ca. 5-6 Stunden.

War alles schon bekannt :|

Saw
2006-05-11, 15:47:21
'[dzp]Viper'[/POST]']Wurde doch überall gesagt. Lest ihr überhaupt das, was die Informationen euch geben?

Ein Spiel für wenig Geld dafür aber auch keine 10 Stunden Spielspass sondern nur ca. 5-6 Stunden.

War alles schon bekannt :|
Schätzelein, ich habe mir im Vorfeld genug Informationen über das Spiel geholt, da es mich am Anfang auch interessiert hat. Nachdem ich aber dann diverse Screens und Trailers mir angeschaut habe, wurde mir das Spiel immer uninteressanter.

Und apropo vorher lesen: Schau dir bitte mal den Thread von Anfang an, dann siehst du, was ich vor Monaten schon geschrieben habe. ;)

Slipknot79
2006-05-11, 16:03:29
Saw[/POST]']Also ist es, wie ich es vorher befürchtet habe, ein Fast-Food-Shooter für zwischendurch?


So zu sagen, wenn nicht sogar ne Demo-Version^^. Wie schon gesagt, es kommt einfach keine Begeisterung für das Spiel auf, vorallem dann nicht wenn man im Hinterkopf die Info behält, dass es "gleich" vorbei ist :( Irgendwie ist man schon von anfang an auf das Ende des Games, bzw der Episode eingestellt.... Da kann einfach kein Spielgefühl auftauchen :(
Also weiterzuempfehlen ist es nicht, vllt für Hardcore Fans, was ich eher nicht bin...

Saw
2006-05-11, 16:43:57
Slipknot79[/POST]']So zu sagen, wenn nicht sogar ne Demo-Version^^. Wie schon gesagt, es kommt einfach keine Begeisterung für das Spiel auf, vorallem dann nicht wenn man im Hinterkopf die Info behält, dass es "gleich" vorbei ist :( Irgendwie ist man schon von anfang an auf das Ende des Games, bzw der Episode eingestellt.... Da kann einfach kein Spielgefühl auftauchen :(
Also weiterzuempfehlen ist es nicht, vllt für Hardcore Fans, was ich eher nicht bin...
Ok, dankeschön. Also ein Game, was ich nicht unbedingt haben möchte. :rolleyes:

(del676)
2006-05-11, 20:54:43
so langsam aber sicher reichts mir
da kommen beinhart 20 stück von den minigun typen für die ich mindestens 4-5 shotgun schüsse brauche - einer killt mich in ~4 sekunden
da kommen 20 nacheinander ohne dass ich mal neue muni oder health bekomm - ZUM KOTZEN

][immy
2006-05-11, 22:22:58
Ulukay[/POST]']so langsam aber sicher reichts mir
da kommen beinhart 20 stück von den minigun typen für die ich mindestens 4-5 shotgun schüsse brauche - einer killt mich in ~4 sekunden
da kommen 20 nacheinander ohne dass ich mal neue muni oder health bekomm - ZUM KOTZEN

das stimmt allerdings, von gegnervielfalt ist in dieser episode noch nichts zu sehen. und diese minigunner sind echt herftig, vor allem weil man ja keine bessere waffe als das maschinengewehr bekommt.

das einzige was bei den minigunnern hilft ist ne granate drauf und hoffen das die eine verlieren ;)

raumich
2006-05-12, 00:06:38
Kann mir einer sagen warum es bei euch läuft und bei mir nicht? Über Steam bestellt, als Sprache Englisch eingestellt und trotzdem will er nicht. Kann ich sonst irgendwo noch das Land umstellen?

Slipknot79
2006-05-12, 00:21:43
raumich[/POST]']Kann mir einer sagen warum es bei euch läuft und bei mir nicht? Über Steam bestellt, als Sprache Englisch eingestellt und trotzdem will er nicht. Kann ich sonst irgendwo noch das Land umstellen?


Steig mal aus Steam aus und starte das Programm neu oO

Szudri
2006-05-12, 00:28:28
Ich kanns auch noch nicht spielen...

The release of SiN:Emergence for Germany is pending until a rating is received from the USK (German ratings board).

gnomi
2006-05-12, 06:19:02
Mit diesem episodenhaften Konzept kann ich nicht viel anfangen.
4 Stunden Gameplay, wenig Gegnerabwechslung, Spielbalance ungenügend, 2 Waffen, poliarme Sparoptik, wenn man Pech hat zensiert, nur Online mit KK zu erwerben.
Was ich so lese überzeugt mich nicht und geht in Richtung Trash + Abzocke.

GillianSeed
2006-05-12, 12:07:04
Also was ich hier bisher gelesen habe, hat ja nix mit Sin zu tun?!

Sind es noch die selben Sprecher wie aus Teil 1?
Hat JC noch seine sarkastischen Sprüche auf Lager?
Lässt sich viel mit der Umgebung interagieren?
Gibts wieder fahrbare Untersätze?
Kann ich wieder mit 1Cent Münze Telefonieren?
Kann man den PC wieder Ingame benutzen ?
Irgendwelche Eastereggs?

Das wars, was ich damals von Sin schön in Erinnerung hatte.
(Von Gore und Titten mal abgesehen :wink: )

Slipknot79
2006-05-12, 13:06:49
>Hat JC noch seine sarkastischen Sprüche auf Lager?

Mehr oder weniger, ja.

>Lässt sich viel mit der Umgebung interagieren?

Nicht mehr als in HL2

>Gibts wieder fahrbare Untersätze?

Ja, steuert man aber nicht selbst. Dafür kann man sich rauslehnen und ballern.

Alle anderen Fragen: Weiss ned^^

Killeralf
2006-05-12, 13:13:53
GillianSeed[/POST]']Also was ich hier bisher gelesen habe, hat ja nix mit Sin zu tun?!

Sind es noch die selben Sprecher wie aus Teil 1?

Kann ich nicht sagen, müßte ich mal direkt vergleichen, aber stimmig sind die sprecher auf jeden fall.

GillianSeed[/POST]']Hat JC noch seine sarkastischen Sprüche auf Lager?

Mir ist leider noch nichts aufgefallen und viel von der 1. episode kann mir nicht mehr fehlen, hab schon ca. 4-5 stunden gespielt :(

GillianSeed[/POST]']Lässt sich viel mit der Umgebung interagieren?

Sachen aufheben und rumwerfen, glasschscheiben einschlagen/-schiessen, Schränke und Rolläden öffnen (hier findet man neben munition z.b. oft bitter benötigte nachladepacks für die med-stationen), die allseits beliebten gasflaschen/explodierenden fässer, öffentliche telefone und pc's (siehe unten)

GillianSeed[/POST]']Gibts wieder fahrbare Untersätze?

Mitfahrt in einem auto - rein statisch, man kann also nicht aus dem fenster feuern.

GillianSeed[/POST]']Kann ich wieder mit 1Cent Münze Telefonieren?

Münzen braucht man keine, nur telefonnummern -> die findet man auf diversen werbepostern/plakaten

GillianSeed[/POST]']Kann man den PC wieder Ingame benutzen ?

Wirklich benutzen nur die storytechnisch relevanten, bei den meisten anderen kann man nur zwischen ein paar standbildern umschalten. Aber so mit reinhacken ist nix...

GillianSeed[/POST]']Irgendwelche Eastereggs?

Ich hab noch keine gefunden, habe aber auch bei weitem nicht alle secrets gefunden, wäre also gut möglich das da noch was österliches dabei ist.

Slipknot79
2006-05-12, 13:19:43
>Mitfahrt in einem auto - rein statisch, man kann also nicht aus dem fenster feuern

Probiert mal bei der 2ten Autofahrt mit den Tasten WSAD die sitzpostion zu wechseln, man kann sich dann auch rauslehnen und ballern oO

Killeralf
2006-05-12, 13:21:23
Slipknot79[/POST]']Mehr oder weniger, ja.

Wie, wann, wo? Mir ist ehrlich gesagt nix aufgefallen, ziemlich mundfaul der gute Blade.

Slipknot79[/POST]']Dafür kann man sich rauslehnen und ballern.

Duz geht? Wie? Hab alles probiert aber ballern wollte der gute partout nicht...

[edit]Hehe, schon beantwortet, gracias!

Slipknot79
2006-05-12, 13:43:44
Killeralf[/POST]']Wie, wann, wo? Mir ist ehrlich gesagt nix aufgefallen, ziemlich mundfaul der gute Blade.



Duz geht? Wie? Hab alles probiert aber ballern wollte der gute partout nicht...

[edit]Hehe, schon beantwortet, gracias!


Ich hab das auch nur durch Zufall entdeckt, in der nicht gerade üpigen Anleitung steht ja nix drinen^^.

Also kurz bevor man ins Autio einsteigt, erscheint ein Infobildschirm wo beschrieben wird was man mit den Tasten WSAD machen kann. Das Erscheinen des Infobildes ist derart kurz, dass man diesen kaum wahrnimmt. Mir ist es jedenfalls aufgefallen, und da ich zurvor ein Quicksave angelegt habe, habe ich diese Szene mehrmals durchlaufen lassen, und nach und nach konnte ich ein WSAD reininterpretieren, ohne zu wissen was WSAD bewirkt. Also bin ich im Autio gesessen und hab mal WSAD probiert oO

Johnny Rico
2006-05-12, 23:19:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4302239#post4302239

Man sollte es aber auf jeden Fall mal ausprobiren!

DeusExMachina
2006-05-13, 00:12:36
gibt es inzwischen eine sichere Methode Sin Emergence mit Sin1 als Deutscher installiert zu bekommen, ohne daß man mit gekürztem Quatsch und ohne Sin1 klarkommen muß?

Ich frage mich echt, was die ganzen Publisher treiben,...jedesmal wenn mich etwas interessiert bringen sie mich entweder durch StarForce oder Kürzungen dazu vom Kauf Abstand zu nehmen. :(

Szudri
2006-05-13, 00:22:41
Die treiben die deutschen Jugendschutzgesetze :)
Ist also ein rein deutsches Phänomen dieser Art.

DeusExMachina
2006-05-13, 00:33:22
Szudri[/POST]']Die treiben die deutschen Jugendschutzgesetze :)
Ist also ein rein deutsches Phänomen dieser Art.

stimmt nur leider nicht. Das war eine komplett eingenmächtige Sache seitens Valve/Ritual. Spiele die USK18 oder indiziert sind haben die komplett gleiche Käuferschicht. Soll heißen: Jedem unter 18 darf ein solches Spiel nicht verkauft werden. Deswegen verstehe ich das dumme,...mit Verlaub, Geschiss nicht.

Das Spiel ist nicht jugendfrei und fertig. Ich habe HL2 in meiner My-Games-Liste. Alleine daran kann man sehen, daß ich offensichtlich älter als 18 bin. Und wäre ich das nicht, wäre das nicht Valve's Problem, sonder das derer die mir das Spiel widerrechtlich verkauft hätten. Es gäbe so viele Wege zu überprüfen ob ich volljährig bin, aber neeeeeeeiiiiiiiiin,...kürzen wir's die Spiele lieber für die dummen verweichlichten Deutschen, die wird das schon nicht stören! Solche Aktionen empfinde ich als derartig schwachsinnig, daß es mir schwer fällt die Contenance zu wahren.

Die Härte finde ich eben, daß von uns erwartet wird, daß wir so einen Bullshit ohne jeglichen Kommentar hinnehmen!

Gast
2006-05-13, 00:36:23
DeusExMachina[/POST]']gibt es inzwischen eine sichere Methode Sin Emergence mit Sin1 als Deutscher installiert zu bekommen, ohne daß man mit gekürztem Quatsch und ohne Sin1 klarkommen muß?Ich gehe mal davon aus, dass du es über Steam gekauft hast? Dann weiß ich es nicht.

Wenn du dir die Retailversion kaufen willst, sollte es einen Weg geben. Du holst dir z.b. bei Okaysoft.de die UK/US-Version und deaktivierst Steam, sodass das Spiel startet ohne überhaupt erst auf Steam zuzugreifen. Dann sollte es uncut sein. Ist zwar wohl nicht ganz legal, aber immer noch besser als eine Cut-Version.

DeusExMachina
2006-05-13, 00:50:51
nein, habe es noch gar nicht gekauft,..wollte es aber.

Was sollte an der von Dir genannten Methode,...sollte sie funktionieren, nicht legal sein? Ich bin schon eine Weile volljährig und Punkt! Aber danke für den Tip! Ist bei der Retail auch Sin1 dabei? Dummerweise bin ich aber eigentlich rund um die Uhr "online", hoffe also auch, daß es anders geht.

Szudri
2006-05-13, 00:55:38
DeusExMachina[/POST]']stimmt nur leider nicht. Das war eine komplett eingenmächtige Sache seitens Valve/Ritual. Spiele die USK18 oder indiziert sind haben die komplett gleiche Käuferschicht. Soll heißen: Jedem unter 18 darf ein solches Spiel nicht verkauft werden. Deswegen verstehe ich das dumme,...mit Verlaub, Geschiss nicht.

Das Spiel ist nicht jugendfrei und fertig. Ich habe HL2 in meiner My-Games-Liste. Alleine daran kann man sehen, daß ich offensichtlich älter als 18 bin. Und wäre ich das nicht, wäre das nicht Valve's Problem, sonder das derer die mir das Spiel widerrechtlich verkauft hätten. Es gäbe so viele Wege zu überprüfen ob ich volljährig bin, aber neeeeeeeiiiiiiiiin,...kürzen wir's die Spiele lieber für die dummen verweichlichten Deutschen, die wird das schon nicht stören! Solche Aktionen empfinde ich als derartig schwachsinnig, daß es mir schwer fällt die Contenance zu wahren.

Die Härte finde ich eben, daß von uns erwartet wird, daß wir so einen Bullshit ohne jeglichen Kommentar hinnehmen! Naja, diese Kopfab sachen gabs in HL2 nicht meiner Erinnerung nach... zudem schneiden die Firmen ja gerade deswegen um ein niedrigere Einstufung zu erhalten. Wobei ja ab 18 nicht so schlimm ist wie indiziert. Früher war das anders... evtl. denken die Firmen immer noch nach den vielen Jahren nicht richtig um.

Und nur mal persönlich: Ich finde das solche dinge wie wo man die Figuren übelst zerhäckseln kann oder schon Kopfschüsse den Kopf platzen lassen nicht sein müssen. Ist einfach nicht mein Geschmack.

DeusExMachina
2006-05-13, 01:01:45
meine Meinung hat mit Geschmack eigentlich nichts zu tun. Jegliche Form eines Werkes sollte so belassen werden, wie sie vom Ersteller/Künstler kreiert wurde. Ob das Werk dann verboten/indiziert oder verbrannt wird steht auf einem anderen Blatt.

Aber das führt hier nur zu einer Grundsatzdiskussion und ich würde das Topic gerne bei Sin Emergence belassen, von dem ich eben gerne die Uncut-Version hätte, da ich auch definitiv alt genug bin und mich ungern bevormunden lasse.

Gast
2006-05-13, 02:41:33
DeusExMachina[/POST]']Was sollte an der von Dir genannten Methode,...sollte sie funktionieren, nicht legal sein?Ist ne Urheberrechtssache. Um Steam zu deaktivieren müssen Dateien verändert werden (-> Crack). Der Kopierschutz (Online-Aktivierung über Steam) wird so auch ausgehebelt.

Eventuell ist das aber auch gar nicht nötig und die US/UK-Retailversion läuft out-of-the-box nach Steam-Aktivierung uncut. Müsste man mal ausprobieren.

Am einfachsten wäre es natürlich, wenn du dir Sin kaufst und zum Spielen dann das Provision-Release nutzt. Das ist 100% uncut, immer und überall.

meine Meinung hat mit Geschmack eigentlich nichts zu tun. Jegliche Form eines Werkes sollte so belassen werden, wie sie vom Ersteller/Künstler kreiert wurde. Ob das Werk dann verboten/indiziert oder verbrannt wird steht auf einem anderen Blatt.Exakt so sehe ich das auch.

tombman
2006-05-13, 03:23:16
Habs jetzt fertig, naja, mehr zahl ich dafür nicht, is ziemlich trashig....

Btw, die maschine-gunner kriegst auch gut mit folgenden Waffen weg.

1.) maschine-gun + zoom + headshots (ziemlich wirksam)
2.) maschine-gun alt fire (am wirksamsten, das haut fett rein)
3.) shotgun alt fire (wenn man sonst nix mehr hat)
4.) shotgun + verstecken/decken (;D)
5.) Granaten (eh kloa)

Im übrigen ist CS Taktik, sprich headshot = Trumpf hier schwer angesagt ;)

Naja, also ich find das game ziemlich altmodisch, eckige, rechteckige Räume wo man halt rumballert, mit noch dazu faden Waffen in einer texturarmen Umgebung...kann heutzutage keinen mehr hinterm Ofen hervorlocken. Einzig die Tussi is recht süß, aber nachdem die auch keinen strip und/oder sex hinlegt ....forget it :D

Andre2779
2006-05-13, 10:38:10
DeusExMachina[/POST]']meine Meinung hat mit Geschmack eigentlich nichts zu tun. Jegliche Form eines Werkes sollte so belassen werden, wie sie vom Ersteller/Künstler kreiert wurde. Ob das Werk dann verboten/indiziert oder verbrannt wird steht auf einem anderen Blatt.

Aber das führt hier nur zu einer Grundsatzdiskussion und ich würde das Topic gerne bei Sin Emergence belassen, von dem ich eben gerne die Uncut-Version hätte, da ich auch definitiv alt genug bin und mich ungern bevormunden lasse.

Genau so ist das, daran gibts einfach nichts zu rütteln. Wieso sollten US Bürger mehr reif sein wie deutsche Bürger? Verstehs es einfach nicht. Ich würde ma behaupten das es in Deutschland ne ecke friedlicher zugeht wie in den USA. Daran wird sich sicherlich auch nichts ändern wenn Sin hier Uncut auf dem Markt käme.

msilver
2006-05-14, 13:58:06
ich habe gehört das dass game schlechter performen soll wie half life 2 und dabei nicht mal besser aussieht? wtf?

Shamrock
2006-05-14, 14:06:16
Ja das empfinde ich auch so
Hab 2 7900er und auf 1600x1200 4x aa 16af geht es manchmal an unter 60 fps
in hl2 war das nie der fall.
Ich schätze sie haben zuviele Polygone für die Brüste der alten Hexe verwendet :)

@Tombman

Es soll ja einen Nude Patch geben,hab einen screen gesehen ziemlich lecker :)

PingpiN
2006-05-14, 15:37:12
Shamrock[/POST]']
Es soll ja einen Nude Patch geben,hab einen screen gesehen ziemlich lecker :)

hast du vielleicht auch ein Link.? :whisper:

Shamrock
2006-05-14, 17:26:31
Ich hoffe das wird nicht als pornographisch eingestuft.

Alter Schwede

http://rapidshare.de/files/20342076/SinE_Nude_by_Ize.rar.html

Und Screens:

http://mediahump.com/?gid=212

LordDeath
2006-05-14, 17:40:20
jetzt wird es in amerika verboten, weil man im spielordner pornvidz verstecken kann ;D

PingpiN
2006-05-14, 17:44:17
Voll die DINGER die sind mir zu gross. ;(

tombman
2006-05-14, 18:16:43
Weiß auch ned was alle so toll an nude patches finden...
Wenn ich pr0n will hol ich mir echten ;)

msilver
2006-05-14, 18:44:40
da sahen sie angezogen besser aus =)

UlcerousVomitus
2006-05-14, 23:30:40
Hahaha igitt schaut euch mal die Flossen an bei Bild 3607. Kann die Source Engine keine einigermaßen passable Fingernägel animieren? Das sieht ja grausig aus!
Da lob ich mir die Doom 3 Engine ;D

tombman
2006-05-15, 01:00:04
UlcerousVomitus[/POST]']Hahaha igitt schaut euch mal die Flossen an bei Bild 3607. Kann die Source Engine keine einigermaßen passable Fingernägel animieren? Das sieht ja grausig aus!
Da lob ich mir die Doom 3 Engine ;D
Was hat das mit der engine zu tun?

GillianSeed
2006-05-15, 20:02:36
Mir wären die Beiden lieber als der NudepatchPics (http://forums.superiorpics.com/ubbthreads/showflat.php/Cat/0/Number/559828/an/0/page/0)

Saw
2006-05-15, 20:15:18
Shamrock[/POST]']
Und Screens:

http://mediahump.com/?gid=212
Die Titten sind zu eckig.

Grey
2006-05-15, 22:42:47
model dir halt deine eigenen titten mit 60mio polys ;)

jeka
2006-05-15, 23:41:15
wie geht das Spiel weiter.,

komme irgendwie nicht weiter

Anhaltspunkte
hänge fest zwischen 2 durchsichtigen Türen nach dem Victor seine Rede hält

was soll den danach passieren?

Nyrad
2006-05-15, 23:50:44
den Bug gibts, du musst die Nächste Map selbst laden, SiNep01_labor04 oder so.. machs einfach per console :)

Gast
2006-05-16, 00:14:04
jeka[/POST]']wie geht das Spiel weiter.,

komme irgendwie nicht weiter

Anhaltspunkte
hänge fest zwischen 2 durchsichtigen Türen nach dem Victor seine Rede hält

was soll den danach passieren?Alternative Lösungsmöglichkeit: but yeh.. save the game when ur in-game, open console and enter ai_norebuildgraph 0
load the game and it shud continue... (put back ai_norebuildgraph 1 otherwise you will get AI Disabled errors the next time yu play the game)

jeka
2006-05-16, 00:20:24
ok danke nun geht es wieder

Nyrad
2006-05-16, 10:57:01
Irgendwie wirkt das Spiel total Billig, die Waffenmodels sind hässlich, die KI ist ein graus - die Performance ist bei mir im gegensatz zur gleichen Qualität deutlich schlechter als in HL2/CS:S, und einige Stellen erinnern auch zu oft an das "große Vorbild", nur mit weitaus schlechterer Umsetzung.

Also Sin 1 mochte ich ja sehr, aber was die hier abgeliefert haben is wirklich nur ein 70% Shooter, nachdem Ritual in letzter Zeit nur noch Mist (Black Hawk Down: Team Sabre, CS: Condition Zero) abgeliefert haben scheint das hier auch keine Trendwende zu sein. Schade um diese Firma..

(wenigstens den Dopefish gibts im Game, zwecks Oldschool Referenzen :D)

Kosh
2006-05-16, 12:32:37
Ist das Spiel jetzt nicht für alle Neubesteller geschnitten?
Also auch wenn man jetzt sich eine UK Version holt, identifiziert Steam über Proxy oder KK einen als Deustcher und es wird die zensierte Version aufgespielt.

Liege ich da falsch?

Szudri
2006-05-16, 14:34:30
Kosh[/POST]']Ist das Spiel jetzt nicht für alle Neubesteller geschnitten?
Also auch wenn man jetzt sich eine UK Version holt, identifiziert Steam über Proxy oder KK einen als Deustcher und es wird die zensierte Version aufgespielt.

Liege ich da falsch? Es ist noch nicht raus ob die deutsche Version geschnitten sein wird... je nachdem wie die USK entscheidet... obwohl ich denke das die Splatter Effekte eh raus sind.

Über Onlinekauf wirste jetzt auf jeden Fall als deutscher identifiziert. Es sei denn du hast ne engl. KK und wohnst da auch oder so. Wie sich das mit der Retail verhält weiß ich nicht.

jeka
2006-05-16, 17:01:43
HMM!!?? war das die gesamte Spiel oder nur Demo durchgespielt ?
ziemlich kurz irgendwie

Das Game ist nicht der aufreißer, aber geht so zwieschendurch.
HL2 mal anders.
übrigens,
was kommt nun weiter? EPISODE 2? oder wie?

:-)

Andre2779
2006-05-16, 17:03:31
jeka[/POST]']HMM!!?? war das die gesamte Spiel oder nur Demo durchgespielt ?
ziemlich kurz irgendwie

Das Game ist nicht der aufreißer, aber geht so zwieschendurch.
HL2 mal anders.
übrigens,
was kommt nun weiter? EPISODE 2? oder wie?

:-)

ja wird ganze 9 teile geben^^

Rente
2006-05-16, 17:05:16
jeka[/POST]']HMM!!?? war das die gesamte Spiel oder nur Demo durchgespielt ?
ziemlich kurz irgendwie

Das Game ist nicht der aufreißer, aber geht so zwieschendurch.
HL2 mal anders.
übrigens,
was kommt nun weiter? EPISODE 2? oder wie?

:-)
Japp, insgesamt 6 Epsioden sollen kommen.

€: Zu spät und 9? Wirklich 9?